burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Norderstedt

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Cyber.
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 01:35

    Die Burger sind so lecker und es kommt so schnell an. Ich habe bald bestimmt schon fast 100 mal bei Burger me bestellt. Es kommen auch so viele neue Burger immer, ich würde am liebsten jeden einmal essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mats W, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und unserer Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Dorle.l
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 19:27

    BurgerMe HH-Hummelsbüttel: Gammeliger Salat, Teile der Bestellung fehlten, obwohl schon bezahlt. Das passiert häufig und jetzt reicht es auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dorle, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Für uns ist es in so einem Fall sehr hilfreich umgehend Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse überprüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmla zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Mustafa.m
    3 / 5
    Le 24/04/2022 à 19:48

    Die Burger schmecken echt gut, aber das System bei Burger me ist das allerletzte (Kundenservice)da kann der frenchaisenehmer überhaupt nichts für. Und achja wieso muss man ein Euro bezahlen für anderes Brot? Das hat mich nicht betroffen und eigentlich ist mir das so ziemlich egal aber ich hinterfrage den Sinn ?!? Weil das „normale Brötchen“ ja im Laden bleibt. Zudem noch die lieferpauschale das ist ein sehr unschönes Bild das ich und sehr viele Menschen teilen über Burger me. Naja wenn’s läuft dann läuft und solange wir bestellen haben wir selber Schuld. Die 3 Sterne gebe ich auch nur weil der Inhaber mir sonst leid tuhen würde schließlich macht er alles soweit richtig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mustafa, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt. Wir verstehen uns als Spezialisten für Burger Delivery. Wir bereiten die Speisen nach Eingang der Bestellung frisch zu, dann macht sich der Fahrer mit E-Bike o.Ä. auf den Weg. Normalerweise alles innerhalb von 25 Minuten. Für unsere Kunden hat es den Vorteil, dass sie nicht aus dem Haus müssen und ihre Burger zu Hause genießen können. Das für die Zustellung benötigte Personal und der Fuhrpark verursachen natürlich zusätzliche Kosten. Wir finden es fair, wenn Kunden, die ihren Burger selbst abholen, deshalb keine Lieferpauschale zahlen und einen günstigeren Store-Preis erhalten. Die Lieferpauschale berücksichtigt jetzt auch die aktuellen Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten.

  • Avatar Saajid.a
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 13:44

    Edit vom 28.07.22: mit der Antwort auf diese Rezension wird lediglich nochmals verdeutlicht, wie man die Verantwortung von sich weist. Schade dass man auch weiterhin nicht regulierend agiert, sondern mich zum erneuten Kontakt zum Unternehmen auffordert. Nachdem das ganze telefonisch und per Mail nicht funktioniert hat, soll das jetzt besser funktionieren oder was? Es hätte einfach das Geld erstattet oder die korrekte Ware geliefert werden können. Dafür muss ich mich nicht nochmal mit euch in Verbindung setzen. Ursprüngliche Rezension: Die shake me Produkte entsprechen nicht den Beschreibungen. Wir haben vergangene Woche bestellt und dabei einen Mangoshake mitbestellt. Dieser wurde nach der Lieferung von mehreren Personen probiert und es stand fest: nach Mango schmeckt das absolut nicht. Stattdessen hat der Shake stark nach Nüssen bzw Kokos geschmeckt. Dadurch, dass die Geschmacksrichtung auf dem Shake auch nicht eingetragen war (ankreuzfelder nicht ausgefüllt) kann eine Verwechslung ja mal passieren. Ein Anruf später versprach man sich der Sache anzunehmen. Nun hat man sich per Mail gemeldet und es heißt lediglich, „dass man mit dem verantwortlichen gesprochen hat und der die Shakes nach Anweisung zubereitet hat“. Darüber hinaus „sei keine kokosmilch verwendet worden“. Das ist ja schön und gut, aber geht an der Tatsache vorbei, dass es nunmal danach und fern von Mango geschmeckt hat. Es gab keinerlei Entschädigung, keine vernünftige Entschuldigung und dafür wurde man tagelang hingehalten. Stattdessen wird man auch noch als Lügner dargestellt und es wird behauptet, dass sich mehrere Personen einbilden, der Shake schmecke nach Kokos. Für einen vorabgefüllten 5 Euro Shake eine Frechheit die seines gleichen sucht. Ganz zu schweigen, dass dieses Szenario grundsätzliche Probleme mit der Reklamierung aufzeigt. Wo kommt man denn dahin, wenn jeder der seiner Arbeit nicht nachkommt einfach die Verantwortung von sich weist?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Saajid, danke, dass du uns das mitteilst. Es ist schade, wenn dir unser shakeme Mango Milchshake nicht geschmeckt hat. Wir haben uns mit dem Team nochmal kurzgeschlossen, es hat trotz hoher Abverkäufe des shakeme Mango keine weitere Beschwerde über den Geschmack gegeben. Auch haben wir kein Produkt mit Kokos im Programm, daher können wir es dir und uns selbst an dieser Stelle leider nicht erklären, wieso dir der shakeme Mango nach Kokos geschmeckt haben könnte. Es tut uns leid, wenn du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist und dir stattdessen eine andere Lösung gewünscht hättest. Bitte teile uns dies gerne nochmal per Email mit an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Tim.O
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 15:13

    Quinoa und Mediteraner Veggie Burger waren sehr lecker (Zutaten sehr frisch). Süßkartoffelpommes und Pommes ebenfalls, allerdings waren die normalen Pommes fast kalt, obwohl ich im Laden bei Abholung auf das Essen gewartet habe. An Standzeiten kann es also nicht gelegen habe. Geschmacklich waren wir aber sehr zufrieden!

  • Avatar O.O
    1 / 5
    Le 28/04/2022 à 06:01

    Also bei aller Liebe wir haben als Firma bestellt und von drei Bestellern haben sich zwei Krank gemeldet aufgrund von erbrechen. Die Qualität im Verhältnis zum Preis ist eine absolute Frechheit! Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo O KO, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du und deine Kollegen krank geworden sind. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Speisen. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns weitere Details zu deiner Bestellung per E-Mail an reklamation@burgerme.de mitteilst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen.

  • Avatar Darkprince.a
    3 / 5
    Le 04/04/2022 à 09:17

    Und schon wieder ist der Online Shop in der Grütze. Euer Shop hat die falsche Uhrzeit. 11 Uhr 15, ich versuche ein Menü zu 13 Uhr vorzubestellen, aber es wird die früheste Vorbestellzeit mit 16 Uhr 45 angegeben, aber Sofort Bestellung würde gehen. Dann geht der Lunchme 20% Gutschein nicht, da diese nur zwischen 3 und 16 Uhr angewendet werden kann? Ähm...ja, alles klar...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Darkprince Hamburg, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es mit der Online-Bestellung nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Mehrdad.a
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 18:10

    Ich finde wirklich top Qualität… wir haben oft bestellt … und immer zufrieden …. Die Burger immer schön frisch … auch schon andere ausprobiert aber teilweise packen die die Burger of so heiss rein dass alles braun aussieht wenn es dann geliefert wurde … … kann burgerme Norderstedt Segeberger Chaussee mit besten Gewissen empfehlen…vielen Dank

  • Avatar Gregor.z
    3 / 5
    Le 25/11/2021 à 18:45

    Das bestellte Essen wurde mit einer 12 minütigen Verspätung geliefert obwohl es online eigentlich nur ungefähre Angaben sind. Für diese kleine Verspätung gab es ein Kärtchen als Gutschein mit einem Gutscheincode für die nächste Bestellung das finde ich absolut in Ordnung und bei dem Straßenverkehr heutzutage absolut nachzuvollziehen jedoch war das gelieferte Essen kalt. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gregor, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und nicht mehr richtig temperiert an dich ausgeliefert wurde. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Mario.i
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 07:05

    Der beste Burger den ich je gegessen habe. Super lecker Frisch zubereitet und schnelle Lieferung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger so gut geschmeckt hat und du mit unserer Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Apartment.o
    5 / 5
    Le 21/10/2019 à 18:09

    Nicht nur unsere Gäste sind von euch begeistert, wir bestellen jeden 2. Tag bei euch und sind mehr als zufrieden. Danke dass es euch gibt ! Mega lecker, ob bei Lieferung oder Vorort !!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Apartment Hotel. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Leon.a
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 07:59

    Die Burger hier schmecken sehr gut und sind preislich auch in einem guten Rahmen, schön wäre wenn es die 2 Euro Lieferpauschale nicht geben würde. Aber trotzdem auch als Lieferservice sehr angenehm hier zu bestellen. Lieferzeiten sind auch völlig in Ordnung, in der Regel wartet man hier nur 20/30 min. Auch schön ist das man in der Bestellbestätigung, den Lieferstatus live mit verfolgen kann.

  • Avatar Jens.c
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 14:57

    Ich liebe dieses Restaurant! Angus Burger mit Süßkartoffeln schmeckt und macht lang satt. Für meine Frau einen Vegie-Burger mit normalen Pommes-Frites. Dazu Fritz Limonade ***lecker*** Nie mehr zur Konkurrenz mit dem Clown, wo nur billiges 5Cent Hackfleich verwendet wird - das kann man überall auf der Welt haben! Merci

  • Avatar _bracelet_.o
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 13:31

    Die Lieferung war schnell, das Essen schön warm. Die Burger sind sehr lecker, das Brötchen schön knackig. Bin echt begeistert! Macht weiter so. Wir bestellen gerne wieder.

  • Avatar Burkhard.e
    2 / 5
    Le 09/11/2021 à 09:46

    Lieferung war wie immer schnell, Burger waren OK. Mayo bei den Extras bestellt und einmal bei Pommes bestellt, waren beide nicht dabei. Die Qualität der Pommes hat auch stark nachgelassen. Fettig, matschig und haben nach alten Frittenfett geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Burkhard, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice grundsätzlich zufrieden bist und dir unsere Burger gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar mirja.
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 13:35

    Wir haben heute das erste Mal bestellt und sind sehr zufrieden. Wir wohnen am anderen Ende von Norderstedt und es war uns klar, dass die Lieferung nicht punktgenau erfolgen würde. 10 Min. später als bestellt, aber der Fahrer hat sich entschuldigt und das ist für uns ok gewesen. Zum Essen: die Burger alle mega lecker, jeder hat gut geschmeckt. Knackiger Salat, leckere Saucen, alle Extrawünsche wurden beachtet. Die Pommes waren etwas laberig, aber ok. Wir bestellen auf jeden Fall wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo mirja, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Burger so lecker geschmeckt haben und ihr mit unserer Qualität und Service zufrieden seid. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sam.
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 08:33

    Wir bestellen knapp zweieinhalb Jahre hier, bestimmt drei mal im Monat. Kann die Rezensionen hier teilweise null nachvollziehen. Die Leute waren anscheinend noch nicht viel herum gekommen. Also die Burger sind schön simpel ohne viel Chichi aber trotzdem hat man immer mal wieder was anderes im Angebot. Die Preise sind üblich und vergleichbar mit den großen Burgern bei Mecces z.B, aber in der Qualität deutlich besser. Fleisch saftiger, Zutatenverhältnisse besser abgestimmt. Auch das Fingerfood ist von hoher Qualität und preislich absolut fair. Nicht günstig aber fair. Die Lieferzeiten sind zu uns immer top oftmals deutlich unter der angegebenen Zeit und die Fahrer freundlich. So sollte es sein! Allerdings muss man dazu sagen wir wohnen nur 2,5km von der Filiale in der Segeberger Chaussee entfernt. Früher gab es auch immer noch regelmäßig Gutscheine für den aktuellen Aktionsburger, welcher dann Gratis war ! Meine Partnerin und ich sind rundum zufrieden und können sagen, dass ist unser liebster Burgerladen. Peter Pan z.B. kommt da nicht ran! LG

  • Avatar Svenja.
    2 / 5
    Le 03/12/2021 à 14:15

    Schnelle Lieferung und netter Lieferant. Burger leider erneut nicht überzeugend. Sehr trocken, kaum Soße und der extra bezahlte Käse fehlte. Statt Mayo wurde Ketchup geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Svenja, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice und unserer Burger-Crew grundsätzlich zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Raven.I
    5 / 5
    Le 23/05/2020 à 19:29

    Wir haben in der Filiale Norderstedt heute das erste Mal bestellt, aber sicherlich nicht zum letzten Mal! Sehr leckere Burger mit frischen (!) Zutaten zu fairen Preisen. Die Pommes waren trotz 20-minütiger Fahrzeit erstaunlich knusprig! Das Personal ist auch freundlich - so muss das :) Einzige Kritik: ein Hauch mehr Sauce könnte den Burgern nicht schaden, schmeckt aber auch so lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Raven II, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger & Pommes zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar peter.a
    5 / 5
    Le 02/05/2021 à 18:30

    Super leckere Burger, top Qualität, top Preis. Die Burger sehen so aus, wie sie bei anderen Firmen in der Werbung gezeigt werden. Wenn nicht in der vorgegebenen Zeit geliefert wird (was selten vorkommt), erhält man gleich einen 2 Euro Gutschein. Regelmäßig werden Gutscheine für Gratis-Burger geschickt. Ich bin sehr zufrieden! 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo peter hans, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserer Qualität und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Atomic.n
    1 / 5
    Le 26/03/2021 à 19:06

    Null Sterne. Es ist hier der Normalfall wenn man Extra-Bacon zwar bezahlt und dann nicht geliefert bekommt. Auf eine Beschwerde bekommt man einen Gutschein von € 5,- für einen Burger der deutlich teurer war. Die € 5,- entsprechen gerade mal dem fehlenden Bacon. Eine Entschädigung sieht anders aus. Aber es wurde noch schlimmer ... Beim Einlösen des Entschädigungs-Gutschein bekommt man prompt wieder eine Lieferung mit fehlenden Artikeln. Danach hatte ich für ein Jahr die Schnauze voll. Die erste Bestellung nach einem Jahr war gleich wieder ein Flop und es fehlten erneut Artikel / bzw. wurden durch andere Artikel ersetzt ohne Rücksprache. Eine weitere Beschwerde wurde dann überhaupt nicht mehr beantwortet. des Weiteren sprechen die Fahrer praktisch kein Wort deutsch. Sie geben zwar ihr Bestes, wenn sie die Adresse nicht finden, nur helfen kann man ihnen dann leider auch nicht wenn man die Person am Telefon nicht versteht und umgekehrt. Zusätzlich Lieferzeiten von teils über einer Stunde. Finger weg von dieser Filiale !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Atomic One, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, für die wiederholt unvollständigen Bestellungen. Du schreibst, dass du mit unserem Reklamationsmanagement nicht zufrieden bist und du in dieser Filiale nichts mehr bestellen möchest. Das bedauern wir sehr und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Norderstedt. Wenn du dich dafür entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Björn.e
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 14:36

    Wir hatten 3 Burger und 2xPommes im voraus zur Abholung bestellt, alles war pünktlich fertig und heiß. Dass die Temperatur auf den 15 Minuten Heimweg abnimmt ist klar, die Burger sahen super aus, haben richtig lecker geschmeckt. Ob das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, muss jeder für sich selber entscheiden... wenn ich 20 Euro bei einer FastFood-Kette ausgebe oder hier, dann lieber hier (hier werde ich auch satt und nicht nur voll!) Wir würden hier auf jeden Fall wieder bestellen, das Personal war sehr freundlich, die Abwicklung hat problemlos geklappt, der Laden und auch die Küche (soweit ich das sehen konnte) waren sehr sauber!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Björn, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Mirco.o
    1 / 5
    Le 19/08/2021 à 11:36

    Sehr lange Lieferzeiten, die schuld der Langen Lieferzeiten werden den Fahrern in die Schuhe geschoben. Qualität des Essens ist wie jeder Imbisbuden-Burger, daher viel zu teuer. Und wenn eine Lieferdienst eine eigene Reklamations Durchwahl hat, sagt es ja auch schon vile aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirco, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung! Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Patrick.
    3 / 5
    Le 16/03/2021 à 14:09

    Geschmack und Preis gehen leider nicht Hand in Hand. Große Auswahl an verschiedenen Burgern. Lieferzeit war okay, jedoch nicht so warm wie man es sich vorstellt. Es ist halt nicht leicht, Burger gut zu liefern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Young.
    4 / 5
    Le 29/05/2021 à 20:06

    Also 2 mal ausprobiert und die Qualität ist super. Die Patis recht groß, saftig und man hat ein schön vollmundigen Fleisch Geschmack. Also bin jederzeit bereit denn nächsten burger zu probieren ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Young M, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserer Qualität und Zubereitung zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tim.e
    3 / 5
    Le 02/04/2021 à 18:00

    Ich habe immer gerne bei Burger Me bestellt, aber seit die Burgervariationen geändert wurden, ist leider nichts mehr für mich dabei, da genau die Burger von der Karte gestrichen wurden, welche ich immer gerne gegessen habe. Schade, weil die Qualität hier in der Umgebung seines gleichen sucht. Leider trifft der Laden meinen Geschmack nicht mehr. Ich schaue mich anderweitig um.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, danke, dass du uns das mitteilst. Es freut uns, dass du grundsätzlich mit unserem Essen und der Qualität zufrieden bist. Schade, wenn dich unsere neuen Burger im Sortiment noch nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Jongly.a
    2 / 5
    Le 26/05/2020 à 20:59

    Das Essen kam 30 min. zuspät, haben dafür einen 2€ eure Gutschein, bei einem Bestellwert von 50€ bekommen. Meiner Meinung nach lächerlich. Burger haben in Ordnung geschmeckt. Ich hatte einen Bacon Burger bei dem das Brot, vermutlich wegen Alterung, auseinander gefallen ist. Alles andere hat gut geschmeckt. Die Pommes dagegen haben einfach nur alt, wablich, nicht gesalzen und kalt geschmeckt. Mit anderen Worten, sie haben einfach sche*ße geschmeckt... 3 Packungen Pommes in die Tonne. Danke dafür! Bin sehr enttäuscht. War vielleicht ein Ausnahmefall, ich werde dort jedoch nicht mehr bestellen. Ich hoffe ihr habt bessere Erfahrungen. Liebe Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jongly Panda, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen deinen Frust, wenn die Bestellung verspätet und dann auch noch kalt ankommt. Teile uns bitte deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund mit, damit wir alles eindeutig zuordnen und deine Reklamation bearbeiten können. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Chris.u
    4 / 5
    Le 27/11/2020 à 17:02

    Eigentlich immer zufrieden gewesen. Bei meiner letzten Bestellung kam das Essen eiskalt an. Lieferzeit: 20 Minuten. Auf meinen sofortigen Anruf versprach man eine Antwort, da man aktuell niemanden erreicht. Bis heute habe ich leider keine Rückmeldung erhalten,sehr schade. Für mich einer der besten Burgerlieferdienste, aber das ist ein No Go. Vielleicht kommt ja noch eine Reaktion... Man hat mittlerweile auf die Beschwerde reagiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, deine Bestellung soll schnell und richtig temperiert bei dir ankommen. Deshalb transportieren wir alle Speisen in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius. Wenn es trotzdem einen Grund zur Beanstandung gibt, kannst du uns dies gern direkt mitteilen. Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und vergiss nicht, deine Bestellnummer anzugeben, damit wir die Reklamation eindeutig zuordnen können.

  • Avatar Viktor.i
    4 / 5
    Le 31/01/2022 à 14:08

    Burger war sehr lecker wie immer. Leider wurde die Mayo zur Pommes vergessen.

  • Avatar Creative.r
    1 / 5
    Le 17/06/2020 à 11:27

    Bisher habe ich trotz der hohen Preise immer gerne bestellt, die Lieferung heute hat aber das Fass zum überlaufen gebracht. Nicht nur, dass das Essen bereits kalt ist (während draußen 28°C sind?), wurde auch noch eine komplett falsche Bestellung geliefert. Ist leider nicht zum ersten Mal vorgekommen. Kam häufiger vor, dass entweder ein falscher Burger geliefert wurde oder Fingerfood o.ä. vergessen wurde. Schade ums Geld, aber in Zukunft wird woanders bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Creative Artworks, das tut uns leid. Natürlich soll deine Bestellung richtig, vollständig und richtig temperiert bei dir ankommen. Wenn wir einen Fehler bei der Lieferung machen oder das Essen kalt ist, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Wenn du in einem solchen Fall direkt telefonisch oder schriftlich Kontakt mit uns aufnimmst, können wir uns um eine Ersatzlieferung oder eine Wiedergutmachung kümmern. Schicke uns gern deine Rechnungsnummer mit weiteren Details. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen. Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Janus.
    2 / 5
    Le 23/07/2020 à 17:53

    Leider wird es in den letzten Wochen immer schlechter..... Dieses Mal alle Burger, bei einem Burger für 1€ Feta mit dazu bestellt, dieser fehlte komplett. Weiterhin wird auf allen Seiten mit der Sauce dermaßen gespart, dass lediglich das Zentrum des Burgers so etwas wie saftigkeit aufweist. Wenn man für 4 Leute bestellt. Ist man schnell bei fast 60€ für kaltes, pappiges Essen. Auf dem Aktionsburger mit der Mango, wurde die Soße oben komplett vergessen und es verirrten sich zu mickrige 2 Mini Blätter von Baby Spinat zu 3 kleinen Mango Stücken und dem Stück Fleisch. Genauso wenig und trocken gehts bei McDonalds für 2,50€ statt 7-8€. Einfach schwach und schlecht Zusatz: Kurz nach meiner Kritik meldete sich ein sehr netter und Kritikfähiger Chef bei mir und entschuldigte sich mehrfach. Zudem gab es noch einen Cheesecake. Unabhängig davon, ist es sehr positiv wie mit der Kritik umgegangen wird. Deshalb verbessere ich meine 1 Sterne Bewertung auf ein Gesamterlebnis von 2 Sternen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janus, das tut uns leid. Natürlich soll deine Bestellung vollständig und richtig zubereitet bei dir ankommen. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen oder etwas fehlt, dann haben wir als Lieferservice nicht unsere Bestes gegeben. In dem Fall nutzen wir gern die Chance es wiedergutzumachen. Danke, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast!

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 14:41

    Das erste Mal heute bei Burgerme bestellt und mehr als begeistert! Dass ein Burger und Pommes so frisch und knackig ankommen, habe ich noch nie erlebt. Geschmacklich auch top. Lieferzeit sagenhafte 20 min.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A. R., wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Bettina.r
    1 / 5
    Le 08/11/2020 à 12:47

    Ich geb einen Punkt, da meine Bestellung geliefert wurde... Der schlechte Service hat mich wütend und fassungslos gemacht! Burger kam kalt an, nach Anruf versprochener Ersatz wurde von unfreundlichem Boten gebracht, der mir (laut im Treppenhaus) unterstellte, ich würde mir den neuen Burger erschleichen, da ich den kalten im Müll entsorgt hatte!!! Auch telefonisch wurde ich absolut unfreundlich behandelt! Kein Versuch, mich zu entschädigen... So dass ich schließlich persönlich den neuen Burger zurückgebracht habe.... Fazit: Knapp 15€ bezahlt,- für die Cola und Pommes, auf die mir der Appetit vergangen war.... Garantiert NIE WIEDER!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bettina, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass du über diese Erfahrung enttäuscht bist. Deine Schilderung entspricht auf keinen Fall unserem eigenen Service- und Qualitätsanspruch. Wenn du unzufrieden bist mit der Qualität deiner Bestellung und die darauffolgende Reklamation so holprig verläuft, dann haben wir keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns und versprechen, dass wir den Vorfall mit dem Team vor Ort und der Hotline besprechen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst, diesen negativen Eindruck wiedergutzumachen! Bitte teile uns dazu deine Bestellnummer mit deinem Erfahrungsbericht mit. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tim.
    3 / 5
    Le 04/04/2020 à 15:12

    Die drei Sterne sind schon großzügig und auch nur, weil das Essen schnell ankam. Weder die Chicken wings noch die Pommes oder Zwiebelringe waren auch nur Ansatzweise knusprig. Lecker war es überhaupt nicht. Der Bürger hat keinen Geschmack und war viel zu durch. Würde ich nicht weiter empfehlen. PS Zu teuer für diese Qualität.

  • Avatar N.
    2 / 5
    Le 31/05/2020 à 18:12

    Als erstes muss ich erwähnen daß das Essen meisten immer perfekt ist. Schnelle Lieferung,gute Qualität und Frische Lebensmittel . Wir bestellen sehr oft bei burgerme in Norderstedt. Leider muss ich einmal erwähnen daß seit dem wir dort bestellen nicht einmal die Bestellung komplett war . Entweder fehlt die fingerbox oder die Aioli die man extra bestellt. Die Fahrer stehen Dan überfordert vor ihnen und wollen ihn ein Gutschein für 2 Euro in die Hand drücken. Zahlen soll man trotzdem alles auch die Sachen die nicht geliefert wurden. Das ist der Grund warum wir immer weniger dort bestellen, was Ansich schade ist weil das Essen zu 95% echt gut ist. Hoffe das die Mitarbeiter einfach Mal ein bischen drauf achten was bestellt wird und kontrollieren ob alles drin ist .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, wir entschuldigen uns, wenn du schon mehrmals eine unvollständige Bestellung erhalten hast. Das soll natürlich nicht passieren und wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Du hast in solchen Fällen natürlich Anspruch auf eine Wiedergutmachung oder Nachlieferung. Teile uns dazu am besten deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund über unser Feedback-Formular mit. Die schriftliche Kontaktaufnahme geht ganz einfach über: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Gini.4
    5 / 5
    Le 24/08/2019 à 21:14

    Wir haben jetzt schon ca. 7 mal dort bestellt und sind mehr als zufrieden. Der beste Lieferservice in unserer Umgebung. Noch nie was vergessen, das essen kommt zügig und warm an und mit einem Gutschein haben wir sogar einen neuen Burger kostenlos dazu gekommen der sehr experimentierfreudig war aber auch super lecker! Wir haben uns Probiert von Salat bis hin zu Burger, Pommes und Nuggets und die Desserts. Topp!👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente für unseren burgerme Lieferservice! Virginia, danke für deine tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Petra.e
    1 / 5
    Le 04/10/2020 à 15:42

    1x Unser Aktions-Menü 14,84€ 1x Spicy Guacamole Burger mit: 1x Sesam, 1x Best Angus, 1x Röstzwiebeln 1x Pommes frites mit: 1x Mayonnaise (17g), 1x Ketchup (20g) 1x 0,33l fritz-kola 1x Unser Aktions-Menü 14,84€ 1x Spicy Guacamole Burger mit: 1x Sesam, 1x Best Angus, 1x Röstzwiebeln 1x Pommes frites mit: 1x Ketchup (20g), 1x Mayonnaise (17g) 1x 0,33l fritz-kola 1x Unse Angus Hollandaise-Menü 13,07€ 1x Best Angus Hollandaise mit: 1x Ciabatta 1x Pommes frites mit: 1x Mayonnaise (17g) 1x 0,33l fritz-spritz bio-rhabarbersaftschorle 1x Lieferpauschale 1,99€ Summe: 44,74€ Schon ein stolzer Preis da erwarte man zumindest das es heiß geliefert wird und nicht kalt. Hätte man schaffen können da ich quasi um die Ecke wohne. Lieferung war innerhalb von den 28 Minuten da wie mitgeteilt Verpackung gut Geschmack gut Essen kalt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petra, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, wenn deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Hättest du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu deiner Bestellung zu geben? Gern würden wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Leo.
    1 / 5
    Le 23/04/2021 à 19:45

    Auf die Hygiene wird da anscheinend nicht wirklich geachtet und die Kundschaft ignoriert, weil das Handy wichtiger ist. Masken werden teils einfach nicht getragen und ich wurde Minuten lang ignoriert obwohl sie zu 5 waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leo l, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Dosas.o
    1 / 5
    Le 07/12/2020 à 13:10

    Die Bürger kamen 1 StD zu spät bei mir an. Der Gutschein den man Laut Prospekt bekommen sollte, wenn die Lieferung länger als 30 min. dauert, soll ich mir bei der zentrale holen sagte der fahrer zu mir, ob wohl der Fahrer mir einen geben sollte laut Prospekt. Wer hat schon Lust über all hin zuschreiben das wegen nur ein Stern. Bürger kann man essen aber leider waren die Bürger nur leicht warm. RG: hh10-53197

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dosas Dosie, es tut uns leid, wenn sich deine Lieferung verspätet hat. Allgemein werden unsere Speisen nicht "heiß" serviert, sondern so temperiert, dass sie direkt verzehrfertig sind. Um dies sicherzustellen, werden sie in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius zum Lieferort transportiert. Natürlich kann es mal vorkommen, dass eine Lieferbestellung nicht so warm wie gewohnt ankommt, weil wir z.B. unsere 30 Minuten Liefergarantie nicht einhalten. In diesem Fall liegt der Fehler bei uns. Danke, dass du uns bereits deine Bestellnummer mitgeteilt hast, so können wir dein Feedback direkt zuordnen. Wir haben bereits alle Informationen an das zuständige Team weitergeleitet, die deine Reklamation bearbeiten.

  • Avatar Christian.t
    5 / 5
    Le 26/11/2018 à 13:26

    Die Qualität der Burger ist sehr gut, geschmacklich bestens. Die Pommes sind ähnlich wie die Pommes bei McDonald's (das ist ja eine Glaubensfrage, ich persönlich finde sie sehr gut). Mir gefällt auch die Möglichkeit, Saucen & Jalapeños kostenfrei hinzufügen zu können. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Lieferzeit liegt auch an einem Freitagabend gerne mal unter 30 Minuten, wo andere Lieferdienste gern mal bei 60 Minuten+ liegen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Christian. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Gogeta.
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 16:25

    Haben heute das erste mal dort bestellt. Wahnsinnig gut. Fleischqualität war super, die soßen ebenso und die burger sahen aus wie die bei mc d und co auf ihren werbetafeln. Außerdem war das essen zügig da und auch der fahrer hatte gute laune. Gegen aufpreis kann man jeden burger auch mit angusbeef bekommen Sehr gerne wieder, vielen dank für das gute essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gogeta, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar helBob.
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 10:57

    Habe letzte Woche das erste mal bestellt und der Burger war extrem lecker! Ich hatte einen Burger mit Angus Beef und der war, ganz ehrlich, der beste Burger den ich seit langem gegessen habe! Pommes ist ja immer schwierig bei einem Lieferdienst, aber auch die waren absolut in Ordnung! Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen bzw mal hingehen. Sehr zu empfehlen *****

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo helBob, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Michael.i
    4 / 5
    Le 28/01/2019 à 17:57

    Ich habe das erste mal bei burgerme bestellt. Bestellung ging um 18:19 Uhr raus zur Abholung um 18:30 Uhr. Und alle Burger und die Chicken Wings waren fertig. Super. Die Burger waren grundweg gut. Nicht die absolut besten Burger, aber ich werde bestimmt wieder dort bestellen. Alle drei unterschiedlichen Varianten waren sehr lecker und die Wings ebenfalls. Selbst die Pommes waren sehr gut. Take away Pommes schmecken meist pappig, diese nicht. Der Tresen-Man war freundlich und ich habe mich willkommen gefühlt. Empfehlenswert, ich komme wieder und das ist keine Drohung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Michael. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Micha.a
    4 / 5
    Le 12/02/2019 à 13:56

    Hätte ich gekonnt, hätte ich 3.5 Sterne gegeben. Die Lieferung war sehr schnell (unter der Woche zur Mittagszeit unter einer halben Stunde) und der Fahrer sehr nett. Die Burger waren lecker, jedoch merkt man leider deutlich, dass es fertige Patties sind, wofür ich den Preis zu hoch finde. Alles in Allem OK für Burger, für die man nicht aufstehen und losfahren muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Feedback, Micha. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Andreas.i
    1 / 5
    Le 22/08/2020 à 10:52

    Die Burger sind lecker, ausser Frage. Aber die Lieferungen unter aller Sau! es werden Burger Vorbestellt zu um 12:30 geliefert werden sie dann 12:45 und dann auch nur noch lauwarm! Sorry das ist jetzt zum wiederholtem Male passiert und bei einer Lieferpauschale von 1,99 aus meiner Sicht inakzeptabel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, wir können deinen Ärger nachvollziehen und entschuldigen uns für die längere Wartezeit. Niemand wartet gern auf sein Essen, vor allem bei einer Vorbestellung. Wenn wir unsere eigenen Standards nicht einhalten, ist das auch für uns frustrierend. Wir möchten gern herausfinden, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist, doch dazu benötigen wir deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit deiner Schilderung, damit wir dein Feedback zuordnen können. Hier geht’s zu unserem Online-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Joseph.s
    1 / 5
    Le 29/03/2020 à 21:16

    Diesen Laden kann ich echt nicht weiterempfehlen. Ich hatte für mich und ne Freundin 2 Bürger bestellt und die waren echt ekelhaft haben beide sofort Bauchschmerzen bekommen und es lag uns richtig auf'm Magen.... total eklig! Da werde ich sicher nicht nochmal bestellen.

  • Avatar Laura.u
    1 / 5
    Le 02/01/2021 à 18:44

    Was soll man sagen! Wirklich jede einzelne Komponente ist ein convince Produkt, leider kein Gutes. Man kann die Konservierungsstoffe wirklich raus schmecken. Nichts ist frisch. Ich frage mich, wie manche hier dieses Essen mit 5 Sternen bewerten. Traurig!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Du bist mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Dennis.u
    5 / 5
    Le 11/06/2019 à 17:31

    Bestellen im 1-2 Wochentakt dort und gab nie probleme, Burger und Sideorders sind sehr lecker und nicht vor Fett triefend wie es scheinbar mittlerweile zum Trend geworden ist. Zudem sehen die Burger wirklich aus wie auf den Produktfotos. Lieferung kommt meist in 20-30min und Personal ist sehr höflich.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Dein ausführliches und positives Feedback, Dennis. Es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Cindy.e
    5 / 5
    Le 12/11/2018 à 16:36

    Heute mal getestet und ich muss sagen mega lecker. Die Lieferzeit war mit 25 min sehr fix. Die Burger wurden mit liebe gemacht. Das konnte man sehen. Und die nuggets waren so heiß das man sich daran verbrannt hat. Alles in einem 🖒 ich bestelle wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Cindy. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Timo.o
    3 / 5
    Le 16/02/2019 à 19:41

    Hab heute dort das erste mal bestellt, Bürger waren lecker ! Aber leider waren da Tomaten drauf , obwohl ich extra geschrieben habe ohne Tomaten. Immerhin haben Sie es auf der Verpackung markiert das der Bürger ohne Tomaten ist . Zwiebelringe waren perfekt . Hoffe das beim nächsten mal alles stimmt ! MFG

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Timo, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine erste Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Tanja.i
    3 / 5
    Le 22/05/2019 à 18:46

    Gerade zum ersten Mal bestellt. Das Fleisch und das Burger Brötchen waren lecker. Salat frisch. Leider war mein Burger mit Tomaten obwohl ohne bestellt. Mein Sohn hatte einen Bacon und BBQ Burger. Beides war sehr sehr sparsam auf dem Burger. Er war gut, aber für die spärliche Belegung zu teuer. 🤔

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wenn beim nächsten Mal die Zubereitung eines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Aryan.e
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 16:46

    Hochqualitativ, köstlich und super schnell! Immer wieder gerne!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aryan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so köstlich schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Arne.a
    5 / 5
    Le 11/06/2019 à 12:53

    Auf einem Feiertag trotzdem die angegebene Zeit (unter 30 Minuten) geliefert. Die Bürger waren alle noch warm und haben wie im Store geschmeckt. Einfach nur lecker :) Die 1,49 € Lieferpauschale lohnen sich aufjedenfall für die schnelle Lieferung. Woanders zahlt man vllt keine Lieferpauschale aber dafür wartet man auch mal 1:30 Stunden auf sein Essen Also Jungs macht genau so weiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Arne. Das hören wir gern. Dann bis zum nächsten Mal!

  • Avatar ALPHA.
    3 / 5
    Le 08/10/2019 à 18:15

    Ich hab eigentlich immer gern bestellt aber jetzt nicht mehr. Ohne Maske ohne Handschuhe. Ich hatte das reklamiert, der Herr am Telefon sagte das geht gar nicht Ok hab ich gedacht ich probiers nochmal. Und dann.....weder Abstand noch Maske von Handschuhen reden wir gar nicht erst. Unverantwortlich in diesen Zeiten, obwohl die Burger Super sind. SCHADE

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ALPHA WÖLFIN, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Julian.o
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 15:09

    Mega!!!! Hab das erste mal bei BurgerMe bestellt und bin richtig begeistert. Der Burger hat richtig lecker geschmeckt, Lieferzeit wurde eingehalten und ich hab noch einen Rabatt bekommen weil ich über die Burgerme App bestellt habe. Bin von dem Konzept begeistert und werde des öfteren bei Ihnen bestellen . 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Julian, danke für Deine Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Ralf.e
    1 / 5
    Le 28/12/2018 à 20:06

    Es gibt wesentlich bessere Burger in und um Hamburg, Norderstedt ist zwar "nur" der Speckgürtel aber in nächster Nähe (ca. 500m) gibt es Burger die qualitativ besser und wesentlich preiswerter sind. Und um es von vornherein klar zu stellen..... Wir reden hier von einem Burger-Brindienst! Wenn ich qualitativ hochwertig essen möchte, gehe ich in ein Lokal meines Vertrauens. Bei einem Bringdienst interessiert mich die Qualität nicht besonders weil das Essen eh schon mindestens 15 Minuten fertig ist bevor ich es auf dem Teller habe. Da ist es Mal relativ ob der Salat tagfrisch oder 2 Tage alt ist, das Dressing macht schon den Geschmack, wie bei allen anderen auch. Ein Tip an Burger-Me...... Weniger Anfahrtskosten, etwas günstigere Preise und es könnte hier in Norderstedt klappen. Ihr seit nicht besser als der langjährige Wettbewerb vor Ort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf, vielen Dank für Dein Feedback.

  • Avatar dil.r
    1 / 5
    Le 15/03/2019 à 19:53

    Wollten heute zu ersten mal bei Burgerme Norderstedt bestellen, da wir ganz in der Nähe (2 km, 4 min) wohnen. Nach 2 Stunden ohne Lieferung haben wir beschlossen, einen anderen zuverlässigeren Anbieter zu beauftragen. Offensichtich war es zu schwer/kompliziert uns finden. Jetzt hat die Konkurenz die 30 € verdient und wir werden nicht mehr bei dieser Kette bestellen. Selbst 1 Stern ist hier noch zu viel....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo dil arcor, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, dass es Probleme bei Eurer Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Thomas.
    2 / 5
    Le 18/11/2018 à 17:28

    Heute mal getestet. Für 650m Lieferkosten vorab 1,49€? Burger wurden schnell geliefert. Ich frage mich, wie es Burgerme geschafft hat, die Burger trotz kurzer Zeit und Weg nur lauwarm zu liefern. Chance für einen neuen Kunden vertan, es gibt zum Glück Alternativen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine erste Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden unsere Burger erst nach der Bestellung frisch zubereitet und anschließend in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Gerade wenn die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Leon.
    4 / 5
    Le 13/02/2019 à 11:49

    Schöner kleiner Burgerladen/lieferant. Habe schon mehrmals dort bestellt und war dort einmal mit meiner Großmutter essen. Das Personal ist freundlich und höflich. Die Burger sind geschmacklich gut und der Preis ist auch in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Leon. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sabine.r
    2 / 5
    Le 29/11/2019 à 06:37

    Zum ersten Mal bestellt. Burger war ok, wenn auch fast kalt. Der Fahrer hat kein Ton gesagt bei der Anlieferung. Liefergebühr 2 Euro. Das ist sehr happig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen oder der Fahrer unhöflich ist, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Nur wenn unsere Burger-Fans uns solche Fehler mitteilen, können wir als Team unseren Service verbessern. Wir werden wir mit unseren Mitarbeitern sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur deines Burgers bis zu dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gern sofort bei uns im Store. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar René.
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 18:06

    Wir haben heute zum ersten Mal bei burgerme bestellt und das Essen war wirklich super. Wir hatten zwei Burger und Pommes bestellt Lieferzeit war unter 20 Minuten warm knusprige Pommes leckerer Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo René, wir bedanken uns für Deine Bewertung. Über Dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar AutomatikAtzenkeeper.
    5 / 5
    Le 23/10/2018 à 17:21

    sehr sehr lecker nach langer zeit in norderstedt endlich ein lieferservice der super schnell liefert und dazu noch alles heiß und frisch. die burger sind super lecker und schmecken besser als wurger king und b.lounge fressen. ich kann den laden bestens weiter empfehlen und finde es ist der beste lieferservice in norderstedt. ein tipp noch veteilt mehr flyer in briefkästen habe euch per zufall im internet gefunden. beste grüße und weiter so burger me team

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, AutomatikAtzenkepper. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Steez.v
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 21:32

    Top Laden Top Service und Top Essen. War vor etlichen Jahren in einer anderen Fillialie und muss sagen war ein wenig abeschreckt. Dem neueröffnetem Laden hier in Ochsenzoll eine Chance gegeben und wurde absolut nicht enttäuscht. Top... Pommes ultra crisby Fleisch top qualität schmeckt einfach frisch und genial. Der cheescake ist nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Steez Tv. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 09:15

    Super lecker und frisch zubereitet. Da gehen wir bei einem erneuten Aufenthalt in Hamburg definitiv noch einmal hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susanne, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit der Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Björn.e
    4 / 5
    Le 14/09/2019 à 13:42

    Nicht gerade Preiswert aber überraschenderweise recht schmackhafte Burger. Pommes sind gut (ähnlich wie bei der Goldenen Möwe) Schnelle Lieferung. Nicht alle Bürger Kreationen taugen etwas.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Björn. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Alles.a
    1 / 5
    Le 15/05/2020 à 19:13

    Sehr teuer. Das Auge isst mit, hier leider nicht. Sehr schnelle Lieferung, da weiß man warum. Bei extra Wunsch kommt keiner im Laden auf die Idee, das da etwas nicht stimmt und ruft nicht mal an.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alles kann besser werden, schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst! Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit genau du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Wenn du uns deine Bestellnummer mitteilst, bearbeiten wir gern deine Reklamation. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Fynn.
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 15:39

    Super Lieferservice, schnell und freundlich. Die Burger sind frisch und sehr lecker, zudem bekommt man regelmäßig gute Angebote geboten. Alles in allem ein super Burger Laden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Fynn. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Leena.c
    5 / 5
    Le 11/06/2019 à 18:03

    Super leckere Burger! Top Beratung/Service. Haben uns Burger für eine grosse Feier liefern lassen und nicht nur wir sondern auch die Gäste waren begeistert! Vielen Dank nochmal an Burger Me!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein ;-) Wir hoffen, Eure Party war ein voller Erfolg! Leena, danke für Dein Feedback und bis zum nächsten Mal ...

  • Avatar H.
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 11:55

    Ich liebe Burgerme aber dieser Burgerme gefällt mir besonders gut! Super Service und der Chef dort geht auf jeden Wunsch von uns ein, vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Helal Popal. Schön, dass du mit unserem Service und unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Marvin.
    3 / 5
    Le 25/03/2021 à 01:15

    Fastfood ... 😒 Relativ fix, normale Preise, freundlicher Service & für Fastfood recht lecker. Nachtrag: ich bin kein Fan von Fastfood, sonst war alles okay ✌️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marvin B, schade, wenn dich unsere Burger nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Sebastian.u
    4 / 5
    Le 05/05/2019 à 12:59

    Qualität in der Regel top - Service leider nicht immer. Nicht das erste Mal, dass es Probleme auf der Homepage gibt. Und nach rund 10 Minuten Warteschleife ein trockenes "funktioniert halt gerade nich" hilft da auch nicht weiter. Edit: Nach einigem Abstand überwiegt der leckere Geschmack gegenüber dem Ärger eines Serverausfalls

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deiner letzten Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Hotline-Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Details zu den Webseite-Problemen schicken. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Bude.u
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 15:52

    Ich gebe zu, ich war am anfang skeptisch, die neugierde und der hunger sagten, ich sollte einfach mal probieren und bestellen. ganz ehrlich, wooooow. perfekt geliefert, klasse zubereitet, mega lecker. war zwar das erste, aber garantiert nicht das letzte, dass ich bestelle. ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bliblablubb, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Der.i
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 12:49

    Das Essen ist mega und man kann sich immer auf die angegebene Lieferzeit verlassen. Super!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Der Micha, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Milans.e
    5 / 5
    Le 25/04/2019 à 17:27

    Die haben sehr leckeren Burger ,hat sehr gut geschmeckt ,man ist davon satt geworden .Sehr nette und freundliche hilfsbereite Mitarbeiter sehr gerne wieder .War ein sehr schöne toller Besuch

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Milan. Über Dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Sas.b
    3 / 5
    Le 10/06/2019 à 17:37

    Burger super lecker , aber das schokodessert war staubtrocken und der schokokern war alles andere als flüssig. Da sind mir die 3.49 Euro echt zu schade für.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Saskia, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Bitte entschuldige, wenn Dein Dessert nicht die richtige Temperatur hatte. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wenn Du also beim nächsten Mal mit etwas unzufrieden bist, melde Dich gern direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung!

  • Avatar Tina.f
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 17:00

    Die Burger 🍔 sind extrem lecker 🤤 Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen!

  • Avatar Ewa.f
    5 / 5
    Le 18/04/2021 à 16:03

    Das Essen hat mir und meinem Freund sehr geschmeckt! Man schmeckt auch das es sehr frisch ist. DANKE

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ewa, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut geschmeckt hat und du mit der Frische unserer Zutaten zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Kenneth.
    1 / 5
    Le 05/01/2019 à 18:59

    Wir haben eine Stunde auf das Essen warten müssen. Zwei Burger fehlten, alles war kalt die Pommes waren matschig. Fahrer unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chrome x Fynx, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar A-Lou.l
    3 / 5
    Le 10/10/2020 à 12:00

    Der veggi burger war tatsächlich ganz lecker... leider wurde die Hälfte der Bestellung vergessen und die Mayonnaise schmeckte muffig... war wohl schon älter 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A-Lou blabla, es tut uns leid, wenn unser Veggie Burger deine Erwartungen nicht erfüllen konnte und deine Bestellung unvollständig war. Mit den bereitgestellten Informationen, können wir deine Reklamation allerdings nicht bearbeiten. Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir alles genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Math..
    4 / 5
    Le 25/11/2019 à 21:42

    Sehr lecker und frisch zubereitet :) meiner Frau und mir hat es gefallen. Ein Stern Abzug leider für die extra liefdrpausche von 2 euro :(

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Giovanni. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Daniele.e
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 14:07

    Es war sehr lecker und schnell da. Nur zu empfehlen

  • Avatar Jenny..
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 14:23

    Sehr leckere Burger und Pommes! Problemlose und pünktliche Lieferung bei Vorbestellung!

  • Avatar Mirko.
    3 / 5
    Le 25/11/2018 à 04:58

    Die Burger sind ganz gut, da die Preise jetzt erhöht wurden lohnt es sich nicht mehr. Für den Preis gibt es deutlich bessere Läden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirko, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Gern würden wir erfahren, was wir in beiden Bereichen optimieren können. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu geben? Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Piet.r
    5 / 5
    Le 26/02/2019 à 22:16

    Der burger, die chicken Nuggets und die Pommes waren 1a. Obwohl wir zu wenig Geld mit hatten hat der Ladenbesitzer uns auf korrekt die Nuggets ausgegeben. Mashalla mach noch mal. Sehr empfehlenswert 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Komplimente, Piet. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort zufrieden warst und es Euch geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Kim-.e
    4 / 5
    Le 10/01/2021 à 18:00

    Wie immer toll und lecker :) Zeit war ok aber dieses mal waren die Bürger leider nur noch lauwarm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kim- Dennis, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass du diesmal mit unsere Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur bis zu dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gerne bei uns im Store. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Jan.h
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 18:22

    Richtig gute Burger. Immer wieder gerne. 😊

  • Avatar ahit.h
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 19:06

    Was besseres weit und breit kein Vergleich super frische Gemüse und knackige Pommes Das beste ist noch das leckere Crunchy Chile Chess Bürger mit chilli chess nugets und das Hot Quinoa 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋👁️Esst mit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ahit ahitt, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckeres Essen zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 13/01/2019 à 15:57

    Wir haben heute das erste Mal bestellt . Und ich muss sagen "Sau legger "☺... Wir essen aufjedenfall wieder bei euch.. Mein Mann war auch begeistert 🤩 !!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Nicole. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar redbull.A
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 15:51

    Einfach die besten Burger, schnelle Lieferung und korrekte Lieferanten. Empfehle es immer meinen Freunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung und die Komplimente, Mustermann. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Anna.u
    1 / 5
    Le 18/11/2021 à 07:36

    Lieferung dauert zu lang, das Essen ist kalt und schmekt SCHRECKLICH

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, danke, dass du uns das mitteilst. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Essen zudem fehlerhaft temperiert bei dir angekommen ist. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Ka.u
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 12:32

    Immer lecker, freundlich und vor allen Dingen schnell!

  • Avatar A.
    4 / 5
    Le 24/10/2020 à 11:31

    Hat wie gewohnt gut geschmeckt, leider fehlten auf einem Burger die bestellten Röstzwiebeln .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A V, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn wir eine Zutat vergessen haben. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gern bei uns im Store oder über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Chrissi..
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 14:26

    Lecker frischer selbstgemachter Burger. Und Top Service!!! Immer wieder gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Uwe.o
    3 / 5
    Le 19/07/2021 à 17:27

    Leider war ein Burger fast kalt und der Salat war etwas sandig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Uwe, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar A..a
    5 / 5
    Le 21/10/2019 à 18:16

    Selbst nach 20 min fahrt im Berufsverkehr sind die Burger noch heiß !! Schmeckt fabelhaft !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A. Nauruziyan, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Sasuchi.a
    1 / 5
    Le 02/06/2021 à 15:00

    Trotz expliziter Beschreibung des Hauszugang, meckert der Lieferbote, sorry das ist kein guter Kundenservice.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sasuchi, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung verstehen und entschuldigen uns bei dir, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar MrVideodeluxe.
    3 / 5
    Le 03/09/2021 à 11:24

    Double bestellt und einen einfachen bekommen :-( sonst alles gut wie immer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MrVideodeluxe, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit uns zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Mathias.a
    5 / 5
    Le 21/06/2020 à 07:42

    Das erste mal. Hammer! Lecker, warm und in 20 Minuten da. Das war nicht das letzte Mal!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckeres Essen zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Randy.r
    5 / 5
    Le 20/12/2018 à 14:41

    Pommes ok, burger und die Auswahl selbiger der Hammer. Lieferdienst ist ultra schnell. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Randy. Schön, dass Du zufrieden warst. Bis bald :)

  • Avatar Twitch.i
    1 / 5
    Le 23/10/2019 à 09:10

    Nix besonderes. Burger Lounge um die Ecke schmeckt besser und nicht so übertrieben teuer wie burgerme

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Twitch Highlights, schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit genau du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Segeberger Ch 34-36
  • 22850 Norderstedt
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 11:45–22:00
Sonntag 11:45–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

SIEHE TELEFONNUMMER