burgerme Hamburg Groß Borstel

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme Hamburg Groß Borstel in Hamburg

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Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar A.
    3 / 5
    Le 07/07/2022 à 17:55

    Normalerweise bestelle ich von den Kollegen und das Essen schmeckt meiner Meinung nach und ich fühle mich sehr freundlich von den Lieferanten behandelt. Heute leider habe ich mich sehr unfreundlich behandelt gefühlt vom Lieferant. Es wurde mir gesagt, dass ich nach unten kommen soll, weil er nicht nach oben kommen wollte. Darauf hin habe ich gesagt kommen Sie doch nach oben. Dann sagt der Kollege er möchte nicht vom Aufzug weg, ich muss zum Aufzug laufen und das von ihm abholen. Das war alles per Telefon. Sowie ich das kenne das Essen wird zur Tür gebracht. Das ist ja die Aufgabe vom Lieferant, es gibt in meiner Gegend einige Restaurants, wohin ich laufen kann und das wird weniger dauern als auf die Bestellung zu warten. Bitte Teilen Sie das den Kollegen mit. Es ist ziemlich schade. Weil wie gesagt oft die Fahrer nett sind und das Essen lecker ist. Aber in diesem Geschäft gibt es viel Konkurrenz . Man kann immer schnell Kunden wegen sowas verlieren. Ich möchte fair sein und deshalb 3 Sterne für alle die gute Erfahrungen. Alles gute für Sie

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A A, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt und du in der Regel mit uns zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir für das Verhalten unserers Mitarbeiters. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 12:31

    Die Bestellung kam nach 45 min, nachdem aber bereits nach 30 min online stand, die Lieferung sei zugestellt. Also dort angerufen, freundliche Mitarbeiterin wollte sich kümmern, stellte mich in die Warteschleife und das war es dann. Der bestellte Crispy Chicken Burger war äußerst sparsam belegt: halbes Salatblatt, 2 kleine Tomatenscheiben, crispy chicken und ein Kleks Mayo. Es fehlten Zwiebeln, Gurken, Käse. Nie wieder burgerme.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M S, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Wir entschuldigen uns auch bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 18:20

    Ein Stern ist noch zuviel, aber den muss man ja geben um zu bewerten. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll! 3 Menüs bestellt für fast 45€. Lieferversprechen 25 Minuten, Lieferung erhalten erst nach fast 50 Minuten. 2 x Crusty Chicken Menü und 1 x BBQ Dreamy Aktionsmenü. Mit der Lieferzeit hätte ich ja noch leben können, aber was wir dann als Essen vorfanden war ja wohl ein schlechter Scherz. Crispy Chicken Burger: 3 labbrige Chicken Finger, 1 Blatt Eisbergsalat ( das übrigens auch schon bessere Zeiten gesehen hat), eine halbe Scheibe Tomate und die Soße nur auf dem halben, pappigen Brötchen, dazu einmal Pommes Frites normal und einmal Süßkartoffelpommes. Die normalen Friten waren jetzt nicht besonders lecker, aber akzeptabel. Allerdings die sogenannten Süßkartoffelpommes waren eine einzige matschige Masse bei deren Verzehr einem schlecht wurde🤮 Aktionsmenü BBQ Dreamy: Eher ein BBQ Albtraum! Ein stinknormaler Industriepatty, 1 Blatt Lollo Bionder halb verwelkt, 1 Scheibe Tomate, 2 Zwiebelringe, 2 verirrte Scheibchen Jalapenos mit einer meines Erachtens nichts mit Barbecue zu tun habenden Ketchupsoße auf einem pappigen Brötchen. Das beste an der ganzen Bestellung waren die mitgelieferten Getränke von Fritz. Da konnten die ja nichts mehr dran versauen😉 Also liebes burgerme Team uns habt ihr mit Sicherheit als Kunden verloren. Da ist man bei Burger King oder McDonalds sehr viel besser aufgehoben und günstiger sind die auch noch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, danke für dein ausführliches Feedback. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt aufgrund eines hohen Bestellaufkommens nicht einhalten konnten. Es tut uns ebenso leider, dass deine Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Das soll so natürlich nicht passieren, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und das wir dich als Kunde verlieren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen, sofern du uns eine Chance dazu gibst. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Timotheus.a
    2 / 5
    Le 01/07/2022 à 20:36

    Die Burger schmecken einfach wie bei McDonald’s oder BK und waren vor 1-2 Jahren deutlich besser und heben sich von den o.g. beiden einfach nicht mehr ab. Schmecken ok aber ein guter Burger ist was anderes. Eine Jalapeño drauf, eine Scheibe Tomate, Soße wird nur an einer Stelle draufgehauen und der Salat ist auch nicht so der schönste. Preislich sind die Burger dann auch nicht billiger, wie bei einem „richtigen“ Burger Laden. Fahrer top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Timotheus, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem Team zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unsere Burger nicht mehr überzeugen. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de damit wir uns das nochmal zusammen mit dir anschauen können. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Marcel.
    3 / 5
    Le 15/07/2022 à 17:54

    Wir waren eigentlich immer sehr zufrieden mit den Burgern und den Pommes. Beim letzten Mal konnte ich die Pommes nicht von der Pappschale unterscheiden, so grausam haben die geschmeckt. Da hat jedes Paket mehr Geschmack als die Pommes. Außerdem war der Salat auf dem Chicken Burger schon ziemlich dunkel, matschig und ekelig. Werden vermutlich erstmal wieder mehr bei der Konkurrenz bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel, es tut uns leid, wenn wir diesmal deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Am besten kontaktierst du in einem solchen Fall unseren Kundenservice-Hotline. So können wir am schnellsten eine Lösung finden. Schreib gern eine E-Mail mit deinem Feedback und unter Angabe deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir herausfinden können, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist.

  • Avatar Anja.e
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 17:01

    Ich mag Eure Burger wirklich gern, aber die Pommes-Tüten dürfen gern mehr gefüllt werden. Die letzten Male nur zur Hälfte gefüllt ist sier kein Zufall…und das bei 3,49 pro Portion.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anja, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir wenn deine Pommes zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Oi-Sari.
    1 / 5
    Le 28/04/2022 à 20:31

    Essen war gut. Ist halt franchise. Habe über Lieferando bestellt und beim Kundenkommentar angegeben, dass ich keine tomate auf dem burger haben will, da ich allergisch darauf reagiere. Ich meine nicht mit Durchfall, sondern mit anschwellen und ersticken. Ich rufe den Kundenservice an und gebe bescheid. Sie wollen mir einen ersatzburger schicken. Ich warte also und dann ruft mich die Stelle an und fragt nach und ich erkläre es nochmal. Dann muss ich mich rechtfertigen, dass ICH einen Fehler gemacht habe! Ich mache doch keinen Fehler bei etwas, was mich unter Umständen ins Krankenhaus bringt?! Es stand auf dem Beleg, das ich es angegeben habe! Wozu gibt es denn Kundenkommentare, wenn das lokal diese nicht liest??? Am Ende kam der burger mit brioche bun statt mit sesam bun für das ich noch extra bezahlt habe.... kleineres übel aber nein danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oi-Sari, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung fehlerhaft war und du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter in unserem Store gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Julia.h
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 15:27

    ich habe einen veganen Burger bestellt. geliefert wurde ein Burger mit Fleisch und Käse. auch nach 30 Minuten in der Warteschleife beantwortet niemand das Telefon. den richtigen Burger habe ich nie bekommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet war. Das soll so natürlich nicht sein. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nils.
    2 / 5
    Le 19/02/2022 à 12:44

    Lieferzeit top. Geschmack beim Burger ganz ok. Sehr sperrlich belegt...gefühlt, nur Soße und Chicken. Die Chicken Wings waren allerdings ein völliger Flop. Sowas von, tut mir leid das ich das hier schreiben muss, eklig und wabbelig. Marinade, ka...wohl eher rötlicher Farbanstrich. Sehr enttäuschend

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nils, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Simone.
    1 / 5
    Le 21/08/2020 à 16:53

    Nach über 50 Minuten lauwarmes pappiges Essen geliefert bekommen. Am Telefon wurde einfach aufgelegt. Für das Geld gehe ich lieber woanders bestellen oder essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simone, es ist vollkommen nachvollziehbar, dass du enttäuscht bist, wenn deine Bestellung deine Erwartungen nicht erfüllt. Es tut uns leid, dass deine darauffolgende Reklamation über unsere Hotline so frustrierend war. Das darf natürlich nicht passieren und wir nehmen dein Feedback zum Anlass, um mit dem Team zu sprechen und so sicherzustellen, dass sich deine Erfahrung nicht wiederholt. Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schicken. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hansemob.
    4 / 5
    Le 10/02/2022 à 12:33

    Super lecker Burger! Top! Aber 2€ Liefergebühr für 5 min Anfahrt ist schon heftig. So nur 4 Sterne.

  • Avatar Mpho.p
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 02:47

    Wir hatten für eine bestimmte Uhrzeit bestellt, doch das Essen kam 35 Minuten später. Die Telefonhotine half einem da nicht weiter. Da das Essen 50 Minuten unterwegs war, waren die Pommes lapprig und die Burger kalt. Auch ein späterer Anruf bei der Hotline brachte keine angemessene Entschädigung. Nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mpho Mpho, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und deine Bestellung zudem nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar aaron.a
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 21:41

    War immer ganz lecker Heute bestellt Essen nach einer halben Stunde da Getränke leider falsch gewesen Mir wurde gesagt wir bekommen eine Nachlieferung innerhalb von 30 Minuten Nach 1 1/2 Stunden immernoch nichts da Erneut angerufen angeblich viel zu tun Nach 4 Stunden immernoch nichts da Nochmal angerufen Kurz darauf kam kurz vor Mitternacht dann die Nachlieferung . Überraschung wieder falsch Ob ich meine 2 Apfelsaftschorlen noch bekommen werde Wohl eher nicht … Schade da ich immer gerne dort bestellt habe

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo aaron paul, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher immer mit uns sehr zufrieden gewesen bist und dir unsere Speisen lecker geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft war. Wir möchten dich als Kunden nicht verlieren und daher gerne nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Matze..
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 09:14

    Ich habe jetzt die Filiale in neumünster und diese hier ausprobiert und muss leider sagen das eure Burger durchgehend schlecht sind. Es fehlt an Geschmack.. Das gewisse Etwas bei jedem Burger den ich bis jetzt bestellt habe, es ist halt nix besonderes... Fade Saucen, das Bun war trocken, Salat war auch nicht mehr der beste und das größte problem ist die Temperatur. Die Dinger sind halt bei Ankunft kalt..... Nicht lauwarm sondern kalt. Ich werde eure filialen meiden, für solch eine miese Qualität so viel Geld zu verlangen grenzt schon an Dreistigkeit. Evtl. mal die Rezepte überarbeiten und Menschen einstellen die kochen können und nicht nur lieblos die Burger zusammenklatschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matze W., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft zubereitet waren und nicht mehr richtig temperiert an dich ausgeliefert wurden. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar JD.J
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 10:21

    Lieferzusage per Email: 35 Minuten; Tatsächliche Lieferung nach ca. 1,5 Stunden, dabei 45 Minuten alleine für den Transport zu uns! Die Burger waren kalt und von der Soße durchweicht, die Pommes nicht mehr genießbar! Wie hatten während der Wartezeit schon beim Customer Service angerufen um die Bestellung zu stornieren. Dort wurde uns mitgeteilt, wir sollten die Lieferung annehmen und würden für Ware deren Qualität unzureichend ist das Geld erstattet bekommen. Nach etlichen Gesprächen und Emails ist burgeme nicht bereit oder willens diese Zusage einzuhalten (Zentrale und Franchise-Nehmer verweisen jeweils auf den anderen). Ich habe eine deutlich andere Erwartung, in Bezug auf Service und das Einhalten telefonisch gemachte Zusagen! Nie wieder burgerme!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JD DJ, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Leider gab es am Tag deiner Bestellung einen Systemausfall bei Lieferando. Dies hatte zur Folge, dass Bestellungen, die über Lieferando gemacht wurden leider erst sehr viel später an uns übertragen wurden und somit auch erst viel später ausgeliefert werden konnten. Unser telefonischer Support war deswegen pausenlos im Einsatz um die Situation zu erklären, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir entschuldigen uns bei dir wenn deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist und du daraufhin ein negatives Erlebnis mit unserem Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal dein Anliegen gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Malonie7.
    3 / 5
    Le 07/11/2021 à 20:43

    Mal perfekt, mal absolute Katastrophe: Damals war BurgerMe immer sehr schnell, seit einiger Zeit können Sie die 30 Minuten aber nicht mehr einhalten und brauchen bis zu 1,5 Stunden. Das Essen kommt oft kalt an und die Bestellungen sind auch oft falsch. Heute zum Beispiel hatte ich Chicken Fingers in meiner vegetarischen Finger-Food Box!!! Vermisse den BurgerMe von vor 2 Jahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Malonie7, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, wenn wir es zuletzt nicht mehr geschafft haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft temperiert und falsch waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellungen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Teen.i
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 21:31

    Eine ganz ehrliche Bewertung. Ich habe immer gern bei burgerme bestellt, denn das Essen ist gut, der Service dagegen echt eine Schande. Ich habe heute etwas bestellt und mir wurden die falschen Getränke geliefert. Ich habe also direkt angerufen und wurde freundlich beraten. Mir wurde gesagt meine Getränke werden in einer halben Stunde geliefert. Als dann nach 2 Stunden nichts kam habe ich nochmal angerufen mit der Info, dass ich mich noch etwas gedulden müsse. Nach dann weiteren 2 Stunden habe ich ein drittes Mal angerufen bei dem sie mir sagten der Store Leiter komme persönlich vorbei. 40 min später liegen 2 erneut komplett falsche Getränke vor meiner Tür die ich nicht bestellt habe. Ich finde sowas echt einen sehr schlechten Kundenservice, da ich nun 4 1/2 Stunden auf meine Bestellung gewartet habe und mich bis jetzt nichts richtiges erreicht hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Teen Girl, danke, für dein Feedback und wir freuen uns sehr, dass du bisher immer mit uns zufrieden gewesen bist und dir unser Essen gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Getränke-Bestellung verspätet und wiederholt fehlerhaft war. Gerne möchten wir uns nochmal gemeinsam mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können, denn nur ungern möchten wir dich als Kundin verlieren.

  • Avatar Riko.
    3 / 5
    Le 12/07/2021 à 01:51

    Insgesamt schon sehr häufig bei diesem BurgerMe bestellt. Geschmacklich hat immer alles gestimmt. Die Pommes gefallen mir hier besonderes, auch wenn es bisschen mehr sein könnten. Womit sehr sparsam umgegangen wird ist leider der Käse, dies ist aber natürlich rein subjektiv. Jeden Burger den ich bis jetzt hatte kann ich weiterempfehlen! Ich hatte jedoch schon mehrmals das Problem, dass Sachen, wie die Mayonnaise oder das „DoubleMe“ einfach vergessen wurden. Hierfür gibt man Geld aus und dann wäre es schon cool, dies auch zu bekommen. Anrufen ist dann häufig ohne Erfolg oder es war schon zu spät am Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Riko, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft und unvollständig zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Maros.e
    4 / 5
    Le 26/08/2021 à 11:47

    Ich war als Selbstabholer vorort. Das Aktions- Menü war schnell fertig - unter 10 min. Süßkartoffeln haben natürlich zusammengeklebt in der Minischachtel, keine Ahnung ob es knusprigen geht. Die mitgepackte Mayonnaise war eigentlich für Salat - stand auch darauf. Mitarbeiterin war sehr nett und sehr freundlich.Sonst prima.Merci👌

  • Avatar Florian.o
    3 / 5
    Le 02/02/2020 à 14:45

    Burger sind super! Aber, wenn Ihr schon 2€ Liefergebühr nehmt und einen 2€ Gutschein bei Lieferzeiten >30 Min. versprecht, dann haltet Euch auch daran. Es kann ja mal ein wenig länger dauern, kein Problem. Einfach nach 29 Minuten die Lieferung als erfolgt markieren ist echt nahe der Verarschung!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Florian. Schön, dass du zufrieden mit unserem burgerme Lieferservice bist!

  • Avatar Josefine.e
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 21:01

    Super leckeres Essen und schnelle Lieferung. Auch viele vegane und vegetarische Varianten. Ab und an wurde etwas falsch geliefert, aber da wurde schnell und kulant reagiert, daher trotzdem 5 Sterne. Burger gibt es für mich nur noch bei burgerme 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Josefine, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt, du mit unserer veganen und vegetarischen Auswahl und unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lixud.
    4 / 5
    Le 29/07/2021 à 14:53

    Immer leckeres und warmes essen. Das einzige was mich stört ist, dass die pattys vom Crunchy Chicken burger leider zu klein sind. Ich weiß leider nicht wie es bei den anderen burgern aussieht aber für den Preis finde ich es sehr schade das die pattys zu klein fürs bun sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lixud, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! WIr freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du grundsätzlich mit uns zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 15/11/2020 à 18:36

    Leider die schlechteste Lieferservice-Erfahrung bisher. Die Burger an sich sind gut. Die Lieferung hat über eine Stunde gedauert. Der Fahrer war schlichtweg unfähig. Er fuhr bis zur Hausnummer 9 und wunderte sich, warum er die 13 nicht findet, statt einfach weiterzufahren. Drei Telefonate mit dem Fahrer halfen nicht, weil er kaum Deutsch sprach und auch nicht auf Hilfsangebote einging. Dementsprechend kaltes Essen für knapp 18 Euro.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit und das Verhalten unseres Fahrers. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Fahrer sprechen und entsprechend nachschulen. Bitte schreibe uns eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer über dieses Formular, damit wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten können: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ulrike.a
    3 / 5
    Le 24/10/2021 à 13:55

    Der Burger „Take me“ war sehr gut, nur der Salat war nicht ganz frisch. Die Süßkartoffelpommes waren allerdings gar nicht gut, alles andere als knusprig leider.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulrike, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Salat und die Süßkartoffelpommes fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar M..e
    2 / 5
    Le 26/02/2021 à 19:21

    Schade. Eure Fahrer sind immer super freundlich und es dauert mal mehr und mal weniger lange. Alles im Rahmen. ABER.. Extra Bacon bestellt, ist auf beiden Verpackungen auch angekreuzt, befindet sich jedoch nicht auf den Burgern.. Die Shakes sind leider falsch. Wir wollten Cookie und haben zweimal Karamell. Mein Partner mag zwar Karamell im Gegensatz zu mir.. für mir leider nicht so cool. Bei der letzten Bestellung war es schon ähnlich.. statt Apfelschorle kam Rhabarber-Schorle und die Extras auf den Burgern waren auch nicht vollständig. :-( Das war Mal anders bei euch 🤷🏼‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. Remensperger, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Berkan.u
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 11:42

    Ich bin sehr zufrieden mit burgerme bestelle öfters dort. Das Essen kommt bei mir immer sehr warm an und die Fahrer sind wirklich Blitzschnell vor Ort schätzen Ihre Kunden. Fahren können Sie auch alle Perfekt wirklich gute Auslieferungsfahrer Angestellt wie Rallye Fahrer. Auslieferungszeit ab Bestellung ca. 30min was ich persönlich in Ordnung finde. 👍🍔🍟🚘

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Berkan, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckeres Essen zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar JuliamohrHh.
    1 / 5
    Le 16/12/2020 à 19:00

    Leider zum wiederholten Male das Falsche geliefert und beim Anruf kam das Angebot eines Gutscheins, dass ich nicht haben wollte. Daraufhin wurde mir zugesagt, dass ich einen Burger erhalte- und dieser kam leider nicht an. Das Geld habe ich auch nicht zurück bekommen. Ich habe vor einigen Monaten 2 mal gute Erfahrungen gemacht und seit einigen Monaten ist es leider kein guter Service mehr. Schade.....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JuliamohrHh, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine Kritik ist nachvollziehbar, denn wenn wir einen Fehler bei der Lieferung machen und die darauffolgende Reklamation so holprig verläuft, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns und versprechen, dass wir den Vorfall mit unserem Team besprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Bitte schicke uns eine E-Mail mit Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir den Vorfall zu deiner Zufriedenheit lösen können.

  • Avatar Marie.a
    1 / 5
    Le 31/12/2021 à 22:37

    Immer wird irgendwas vergessen. Wenn man anruft wird man tausendmal hingehalten bis es eine „Lösung“ gibt.. Lieferung dauert sehr lange. Essen ganz ok!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marie, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt unvollständig waren und du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Florian.a
    1 / 5
    Le 27/06/2020 à 13:58

    Burger waren ok, auch wenn nicht alle Wünsche beachtet wurden. Leider kam die erste Lieferung nach 45 Minuten an, die Pommes waren pappig und ein Burger war komplett falsch. Nachdem wir die Hotline angerufen hatten, wurden wir an die Filiale weitergeleitet. Es wurde uns versprochen, dass wir sofort eine neue Lieferung bekommen. Die neue Lieferung ließ dann wieder 50 Minuten auf sich warten. Der Lieferant war nett, aber mit der Situation völlig überfordert. Den vom „Chef“ versprochen Gutschein für die Verspätung und die anderen Unannehmlichkeiten hatte er natürlich nicht dabei und wusste auch nichts davon. Auch hier waren die Pommes wieder pappig, was mich bei einer Lieferdauer von 50 Minuten aber auch nicht wundert. Das war dann wohl die letzte Bestellung bei burger me, schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, das tut uns leid. Natürlich soll deine Bestellung vollständig und richtig temperiert bei dir ankommen. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, das Essen kalt ist, etwas fehlt, die Kommunikation fehlerhaft ist oder die Lieferung zu lange dauert, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und uns um deinen Gutschein kümmern! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tim.u
    2 / 5
    Le 03/11/2021 à 11:42

    Essen warm und ok. Wartezeit viel zu lang. Uns wurden 6 Minuten gesagt. Am Ende waren es 30. Mitarbeiter wirken stark überfordert und desorientiert. Wenn man freundlich fragt wie lange es noch dauert, gibts nur ein unfreundliches noch „4 Minuten“

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit bei uns vor Ort. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter in unserem Store gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass mit unserem Team vor Ort zu sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 13/09/2021 à 10:56

    Länger gewartet als angegeben. 4 Fritz Kola bestellt, aber nur eine bekommen. Schokokuchen warm, schmeckte aber sehr trocken und verbrannt, ungenießbar!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unsers Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Rüdiger.n
    1 / 5
    Le 25/04/2021 à 08:12

    Sorry, aber so geht es gar nicht: das ist jetzt das 2. Mal, dass ich einen Burger zum Abholen bestelle und bekomme ihn (fast kalt) mit pappigen Pommes. Wenn ich eine Abholzeit angebe, erwarte ich, dass das Gericht genau zu diesem Zeitpunkt fertig ist und nicht lange Zeit in der Papiertüte dahinfristet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rüdiger und Christiane Schlott, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jeremy.
    1 / 5
    Le 03/08/2021 à 16:06

    Essen kam zuspät, die Pommes waren hart und kalt, Burger war matschig und lau warm, Salat und Tomaten waren welk und alt. Burgerpatty qualitativ Okey aber nicht gut, das Essen ist eine Schande. Vorallem für den Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jeremy L, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal dein Anliegen zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Stefanie.
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 19:01

    Sehr schnelle Lieferung. Alles vollständig und super lecker. Die Burger und die Süßkartoffelpommes waren absolut frisch und heiss ! Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo St, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar F...
    2 / 5
    Le 09/01/2021 à 12:34

    Statt der 150 Gramm Fleisch leider nur grade mal so 80-90 gr. Der Chicken Deluxe mit doppelt Fleisch kam auf ganze 150 gr. Falsche Burger Soße. Das Ganze kalt und der Salatdressing seit 16 Tagen abgelaufen. Die Ersatzlieferung kam schnell aber das kleine Stück Huhn auf dem Burger hatte scheinbar wieder seine zweite Hälfte verloren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Phil S., wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar FetzipG.
    3 / 5
    Le 04/10/2021 à 16:48

    Schmeckt ganz gut, aber die patties sind nicht frisch / selbstgemacht. Allgemein bei burgerme, sehr low in der heutigen Zeit muss ich sagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo FetzipG, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich lecker schmecken. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 20/06/2020 à 09:13

    Schmeckte echt gut.Personal freundlich und ging fix. Fritz Cola hatten die auch. ,) Ambiente ist aber leider vernachlässigt. Bisschen Struktur und vor allem paar frische (echte!) Pflanzen würden hier bestimmt Wunder wirken. ,)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Shape MEdit. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Julia.e
    4 / 5
    Le 07/09/2021 à 10:29

    Im großen und ganzen gut. Speisen wurden nach Hause mitgenommen und daher etwas abgekühlt. Wurden jedoch frisch vor dem vereinbarten Abholtermin zubereitet.

  • Avatar Anja.
    1 / 5
    Le 23/08/2020 à 19:20

    Lieferung erfolgte in 45 min statt der versprochenen 30 min. Zudem hat der Lieferant den Lieferhinweis zum OG nicht gelesen und ist mit dem Fahrstuhl umher geirrt, was nochmals zu Verzögerungen geführt hat. Krönung war dann, dass die Bestellung nicht vollständig war und bei 2 Menü Bestellungen die Süßkartoffel Pommes gefehlt haben. Dafür wurde uns 1 Euro Aufpreis berechnet. Die versprochenen "noch in 30 Min frischen Pommes dank Geheimrezeptur" waren labberig und nur noch lauwarm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anja, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für dieses Bestellerlebnis, dass nicht unsere Ansprüche widerspiegelt. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn es wie in deinem Fall einen oder mehrere Gründe zur Beanstandung gibt, nutzen wir gern die Chance es wiedergutzumachen. Am besten meldest du dich direkt telefonisch oder schriftlich, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist. Um die Reklamation zuzuordnen, benötigen wir die Bestellnummer mit Reklamationsgrund. Die schriftliche Kontaktaufnahme geht ganz einfach über: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Christoph.d
    5 / 5
    Le 07/05/2020 à 18:14

    Bereits schon 2x via einem großen Lieferdienst hier bestellt. Essen war schnell geliefert und heiß. Burger war sehr lecker und frisch zubereitet. Auch die Pomes sehr heiß und vor allem in guter Konsistenz. Nicht fettig, ölig oder labberig, gut gesalzen. Werde definitiv wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Lucca.e
    4 / 5
    Le 07/01/2020 à 13:58

    burgerme ist eher ein Laden für Bestellung, die man sich liefern lassen oder selbst abholen kann. Die Burger-Angebote sind einigermaßen vielfältig und man kann sich die Burger online auch ein wenig anpassen. Den perfekten Burger kann man hier natürlich nicht erwarten, dafür sind die Preise aber auch ok. Alles in allem, ist es ein gutes Angebot für den schnellen/späten Hunger, falls überraschenderweise abends der Kühlschrank leer ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Lucca. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar erik..p
    2 / 5
    Le 11/05/2020 à 13:20

    Essen war Lecker aber kam über 30 min verspätet. Wir haben dafür zwar einen Gutschein bekommen, aber selbst dieser ist eine Frechheit! 2€ Gutschein für 30 minuten verspätung! Dazu ist der Gutschein bindend dass man in den nächsten 4 wochen den Gutschein einlösen muss. Noch dazu kommt dass ich kein Bacon auf meinen Burger bekommen haben obwohl ich das extra angegeben habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Itz Copra, wir entschuldigen uns, wenn wir eine Zutat auf deinem Burger vergessen haben. Das soll natürlich nicht passieren und wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Du hast in solchen Fällen natürlich Anspruch auf eine Wiedergutmachung. Teile uns bitte deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund über unser Feedback-Formular mit. Die schriftliche Kontaktaufnahme geht ganz einfach über: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Oliver.
    1 / 5
    Le 16/11/2019 à 17:25

    Nach vier guten Erlebnissen eine sehr schlechte. Nach der Bestellung ging über eine Stunde ins Land bis die zwei Burger ankamen. Mittlerweile hatte ich nach drei Versuchen jemanden in der Zentrale erreicht. Zitat: sie sind hier in der Zentrale gelandet, ich kann ihnen nicht helfen.... Komisch, da es die Telefonnummer war, die in der Bestell Bestätigung als Kontakt Nummer genannt ist. Sowas kann ich echt nicht verstehen, das ist so unfassbar unprofessionell. Auf jedemn Fall konnte der nette Mensch auch sagen, dass die Burger jeden Moment zugestellt werden. Weitere zehn Minuten später kamen sie dann auch. Ein freundlicher Mann strahlte und erzählte, er sei von der Polizei angehalten worden, weil er so schnell war........... Er wollte halt die burger schnell bringen..... Da fällt mir echt nix mehr ein.... Dass ein Burger mit dem falschen Brötchen kam und der andere ohne den zusätzlichen Bergkäse ist da nur argerliche Nebensache.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, das Essen kalt ist, unsere Mitarbeiter unhöflich sind oder die Lieferung zu lange dauert, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Nur wenn unsere Burger-Fans uns solche Fehler mitteilen, können wir als Team unseren Service verbessern. Darüber informieren kannst du uns so, wie es dir am liebsten ist und wir bieten dir auf allen Wegen gern eine Wiedergutmachung an. Dies kann z.B. eine Ersatzlieferung oder ein Gutschein sein. Wir freuen uns über eine Gelegenheit, unsere Fehler wiedergutzumachen! Wir arbeiten gerade an einer Lösung diesen Vorgang kundenfreundlicher zu gestalten. Bis dahin kannst du uns deine Reklamation mit Bestellnummer auch schriftlich mitteilen, am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar F...
    2 / 5
    Le 08/01/2021 à 19:56

    19:47 Uhr online zwei Burger bestellt. 20:06 Uhr losgefahren. 20:35 Uhr angekommen. Die Burger waren zwar optisch in Ordnung jedoch vollkommen kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo F.M. Hamburg, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Frank.a
    1 / 5
    Le 02/09/2018 à 11:22

    Letzte laden . Habe anstatt bbq Bürger einen eiskalten Hamburger ohne Käse bekommen und das im Laden dazu unfreundlich und das für 14. Euro. Der 2 Versuch in diesem angeblichen Bürgerladen ging noch kläglichen aus wieder eiskalt und fehlte auch noch die Hälfte. Eine Entschuldigung gab es nicht nur wieder. Was bekommt Mann wenn man nicht vor Ort ist sondern bestellt. ?????

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tilman.h
    3 / 5
    Le 10/04/2020 à 05:46

    Solider Burgerladen, aber nicht überragend. Für den Preis finde ich die Burger nicht so gut gemacht wie zum Beispiel Jim Block. Schon öfter wurde bei Bestellungen etwas vergessen oder vertauscht. Nur Kleinigkeiten, aber sowas merkt man leider erst, wenn es zu spät ist. Grundsätzlich aber lecker. Ab und zu kann man das mal machen.

  • Avatar Julia.c
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 19:36

    Wir hatten heute sehr spontan den Teriyaki bestellt, um kurz nach 20 Uhr in der Woche und er war tatsächlich 30 min später am Rand von Schnelsen hinter der Bahnschranke hier... und noch heiß und lecker! Das hat bisher keine Pizza von prominenten Pizzaservices ohne Schrankenschikane geschafft. TOP! Toll ist auch das Feature zur Nachverfolgung der Lieferung! Dass die Fahrer aus dieser Filiale häufig negativ im Verkehr auffallen, wurde mir allerdings heute auch berichtet. Dieses stand bereits in einer anderen Rezension. Ich hoffe sehr, dass unser Fahrer trotzdem alle Verkehrsregeln beachtet hat, wenn man die Fahrzeit betrachtet, war er zu lange unterwegs, um zu rasen...😉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Julia. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Fabio.i
    1 / 5
    Le 20/08/2017 à 19:20

    Leider ist bei der Bestellung von heute alles schief gelaufen, und da es letzes mal ähnlich war, haben sie mich als Kunde verloren. Es wurde mir ein falscher Burger geliefert und habe dort angerufen, es hieß, wir bekommen den richtigen Burger sofort geliefert. Nachdem wir MEHR als eine Stunde gewartet haben, habe ich nochmal angerufen. Dann hieß es, ich hätte kein Burger mit extra Käse und extra Jalapeños bestellt , und ich nichts geliefert bekommem habe da die Bestellung doch so richtig war. (Da frage ich mich natürlich, warum rufen die nicht an und teilen mir das mit? Dann hätte ich sofort sagen können das es nicht so ist wie die sagten, aber scheinbar ist das zu viel zu erwarten) Nachdem ich zum zweiten mal erklärt habe, dass der bestellte Burger diese zutaten selber mit hat und ich die Beilagen NICHT extra bestellt habe, hieß es das die nette Frau am Laden es falsch verstanden hat und das wir den Burger sofort geliefert bekommen. So, nach 2 Stunden und 30 Minuten unserer Bestellung, haben wir endlich unser Hot Crunchy Cheese Burger bekommen. Dazu kam aber noch nicht mal eine kleine Entschuldigung, wofon ich eigentlich ausgehe da es nicht unser Fehler war!! Ein guter Service ist natürlich was anderes, und dort werde ich natürlich nichts mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ach du meine Güte! Du hast absolut Recht, Fabio: da ging wohl wirklich alles schief. :( Tut uns sehr leid. Wir werden das gleich intern zur Sprache bringen und nachhaken, wie das passieren konnte. Wäre es okay für dich, wenn du deine Bestelldaten (Datum, Zeitpunkt, bestellte Produkte, Store, dein Name) an info@burgerme.de schickst oder über das Kontaktformular auf https://www.burgerme.de/deine-meinung/ einreichst? Dann können wir das direkt und ohne Umschweife bearbeiten. Danke, Fabio, und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Stefan.r
    1 / 5
    Le 16/02/2022 à 15:40

    Nicht freundlich, kaum deutsch gesprochen, Bürger war kalt.... Überhaupt nicht empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Viktor.
    1 / 5
    Le 10/05/2019 à 20:02

    Katastrophe!!! Der burger kam nach einer Stunde und 12 Minuten doch endlich mal an ... dieser war erstens kalt und komplett auseinander gefallen... die Packung war offen , da alles voller Sauce getränkt war. Nachdem ich den lieferando Support kontaktiert habe, hat burgerme einer Stornierung nicht zugestimmt. Schlechtester Laden überhaupt , kein burger, kein Geld !!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Viktor, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deiner letzten Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb möchten wir den Fall gern klären. Unterstütze uns, indem Du uns über das verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schickst. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Kai.c
    5 / 5
    Le 02/04/2021 à 19:14

    Sehr gute Filiale. Hatte den Cheeseburger und den BBQ Burger dort abgeholt. Qualitativ Top und man spart auch noch Geld,wenn man persönlich abholt. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kai Fcsp, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar boris..
    1 / 5
    Le 22/05/2020 à 21:52

    Gestern ging ich mit meiner Familie und Hund spazieren. Plötzlich raste ein Fahrer der Burger Me Filiale im fast & the furious styl vorbei. Geschätzte Geschwindigkeit 70-80 kmh. Kennzeichen HH-BM-1119. Ich habe die Filiale kontaktiert und mir wieder versichert man kümmere dich drum. Am Folgetag habe ich innerhalb von wenigen Stunden den Fahrer zwei mal beim Rasen gesehen. Sowas geht garnicht... Ps. Ich bestelle hier nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo boris b., vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Es tut uns leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores wiederholt eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir sprechen diesbezüglich noch einmal mit dem Team.

  • Avatar Martin.e
    3 / 5
    Le 16/03/2020 à 18:52

    Wir sind mit dem Essen und der Lieferzeit sehr zufrieden (dafür 5 Sterne). Nach unserem Umzug werden wir von dem Store in Barmbek beliefert (Essen und Lieferzeit grausam), obwohl Groß Borstel viel Näher an unserem Wohnort ist. Bitte die Liefergebiete überarbeiten. Deshalb auch nur 3 Sterne, weil wir keine Möglichkeit mehr haben, in Groß Borstel zu bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Die Auswahl des jeweiligen Liefergebiets erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Dabei ist nicht immer nur die Entfernung entscheidend.

  • Avatar Philipp.i
    2 / 5
    Le 26/08/2021 à 18:25

    Das essen war gut, leider wurde aber statt süßkartoffel Pommes die man mit einem Euro extra zahlt normale Pommes geliefert. :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Caspar.i
    4 / 5
    Le 28/02/2018 à 12:42

    Wir sind hier oft zum Mittagessen. Die Burger sind völlig okay. Man findet hier im Grunde auch alles was es bei McDonald's gibt. Dazu gehört ebenfalls Fingerfood wie Käse-Ecken, Chili & Cheese Nuggets, Chicken Wings, Chicken Nuggets und Onion Rings. Es gibt auch Portionen für Kinder. Man kann im Haus essen oder eben den Lieferservice bemühen. Isst man im Haus bekommt man einen Pieper mit an den Platz, der vibriert und piept wenn das Essen fertig zum Abholen an der Kasse ist. Es ist stets sauber und freundlich dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht, Caspar. Und natürlich auch für deine tolle Bewertung!

  • Avatar Tobi.
    1 / 5
    Le 16/07/2021 à 20:52

    Ekelhaft, bestelle ich nie wieder! Teuer aber minderwertige Produkte. Jeder muss seine Erfahrungen selber machen ! Ich empfehle diese Filiale nicht weiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobi, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Lühring.e
    2 / 5
    Le 02/06/2020 à 18:07

    Burger an und für sich lecker. Aber die Fahrer....letzten Woche fast von einem mit affentempo umgenietet worden. N paar Tage später fuhr dann einer = ja ich weiss, machen leider in letzter Zeit auch vermehrt andere= Beerboomstücken entgegen der Einbahnstraße!! auf die Borsteler Chaussee. Und das wieder mit sehr sportlichen Tempo. Das Kind auf dem Fahrrad hat einfach nur Glück gehabt das es noch lebt. Erstens rechnet keiner am Ende der Einbahnstraße mit nem Auto. Bei so einem Tempo hat man dann unter Umständen erst recht keine Chance. So ein verhalten unterstütze ich jedenfalls nicht mehr mit einem Kauf dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bernd, es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Fahrer unseres Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Natürlich sprechen wir umgehend mit unserem Team, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

  • Avatar Julia.a
    1 / 5
    Le 13/06/2019 à 11:42

    Hallo. Ich habe das Set heute bestellt. An die Adresse vierenkamp 1. Die Pommes sind alt und kalt !! Die ganze Bestellung ist eine große Katastrophe !! Der Burger hatte nicht mehrere Zutaten! Käsetomate und Speck !! Ich kann es nicht empfehlen !! Nich danke!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn Deine letzte Bestellung nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Kalte Pommes entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ricardo.a
    2 / 5
    Le 05/09/2019 à 18:42

    wir haben 2x hot quinoa veggie burger mit sesam brötchen und jalapenjos bestellt und einmal süßkartoffelpommes mit Aioli dip. das wurde uns in eine wie ich finde tolle tragetasche eingepackt und zuhause als wir in die burger bissen, haben wir festgestellt das es classic beef und nicht veggie war, außerdem war es Ciabatta Brot, es gab auch keine jalapenjos ... nicht wie bestellt.. wirklich schade, wenn ich vegetarisch bestelle und dann doch Fleisch bekomme.... stressiger Tag, und dann soetwas als Vegetarier wirklich schade.... Die Süßkartoffeln waren wirklich lecker, insgesamt etwas mau.... kleine Anmerkung, es war nicht viel los.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ricardo, es soll es natürlich nicht passieren, dass Bestellungen vertauscht oder bestellte Zutaten vergessen werden. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du die vergessenen Zutaten reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Samulowitz..
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 07:47

    Die Qualität der Burger ist sehr gut. Der Salat, die Tomaten und die Zwiebeln sind knackig frisch und schmecken super. Ich kann den Best Angus Cheese Burger sehr empfehlen. Der Preis ist ok. Für die Qualität bin ich damit einverstanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, Yashamaru. Wir freuen uns sehr über die fünf Sterne!

  • Avatar Fokus.o
    5 / 5
    Le 12/06/2020 à 22:32

    Wer Burger mag ist hier richtig! Die Burger werden stets frisch zubereitet, das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Bedienung schnell und einen Lieferdienst gibt es auch. SUPER!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Zain, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Gisela.a
    3 / 5
    Le 20/10/2021 à 12:22

    Guter Burger ,schnelle und freundliche Lieferung, nette Mitarbeiter! Kann es weiterempfehlen. Gruß von Gisi Namowitz..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gisela, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar christine.h
    1 / 5
    Le 02/09/2018 à 11:50

    Kann ich nicht Empfehlen. Falsche Bürger , bei denen sogar die Zutaten fehlen. Dazu noch alles eiskalt, obwohl persönlich abgeholt worden unmöglich Leider muss mindestens ein Stern vergeben werden sonst Posten nicht möglich und der ist sogar zu viel. Es gab noch nicht Mal viel zu tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christine, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Toni.a
    5 / 5
    Le 10/12/2017 à 21:59

    Einfach nur großartig! Wahrscheinlich der schnellste Lieferdienst den ich kenne - habe exakt um 15:27 bestellt und das Essen kam um 15:40 an! Die Burger sind der Hammer (obwohl Burger liefern echt schwierig ist) und die Fahrer sind auch immer top in Ordnung!

    Antwort des Eigentümers:
    Deine Worte gehen runter wie Butter, Toni. :) Vielen Dank!

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 20:39

    Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Die Pommes waren auch gut.

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 15:44

    Schon öfter bestellt, immer alles vollständig gewesen und die Lieferung war sogar schneller da als es angegeben wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice und Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Christopher.t
    4 / 5
    Le 26/08/2019 à 09:27

    Das Essen hat hier super geschmeckt, außer dass meine Sonderwünsche (Burger ohne Tomaten) nicht korrekt umgesetzt worden sind, was ich etwas schade finde. Preislich auch ziemlich knackig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christopher, vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine Wünsche nicht berücksichtigt wurden. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch eine korrekte Lieferung bis zu dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal die Zubereitung Deines Burgers nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung!

  • Avatar Django.n
    4 / 5
    Le 01/12/2017 à 06:10

    Sehr leckere Burger und im Menü mit den sehr guten normalen Pommes und einer fritz Cola oder Schorle zu geniessen. Reinfall waren die Süßkartoffel-pommes. Ansonsten sehr guter Eindruck, leider teils überfordertes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung, Django Unchained!

  • Avatar Michael.u
    1 / 5
    Le 11/08/2019 à 18:06

    Um 18:32 Uhr bestellt, Lieferung um 19:45 Uhr. Eigentlich soll die Lieferung 30 min. dauern. Burger und Pommes waren kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wenn also eine Zutat fehlt, melde Dich bitte beim nächsten Mal direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung!

  • Avatar Hans-Heinrichl.i
    1 / 5
    Le 28/09/2020 à 14:41

    Kein Hygienekonzept, Mitarbeiter laufen ohne Maske kontaktnah an mir vorbei . Werde diesen Laden auch nach Corona nicht mehr betreten geschweige denn etwas bestellen !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans-Heinrichl, es tut uns sehr leid, wenn du mit Mitarbeitern unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

  • Avatar Vivien.
    2 / 5
    Le 20/12/2020 à 19:18

    Das Essen an sich ist nicht schlecht aber leider kommt es immer und immer wieder kalt an, ganz schlechte Leistung! Da ist mein Geld woanders definitiv besser investiert !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M, das tut uns leid. Wenn du wiederholt unzufrieden warst mit deiner Bestellung, wende dich bitte an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und bearbeiten können.

  • Avatar G..
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 19:23

    Ich liebe einfach euren Hot Quinoa Veggie!!! Schnelle Lieferung und vor allem kommt es heiß an ;)))

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Geena, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, insbesondere der Hot Quinoa Veggie und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar volker.r
    5 / 5
    Le 11/02/2018 à 19:17

    Schnelle Lieferung (12 min ) Leckere Hühnerflügel.kross und heiß,bin begeistert.Allerdings mußte ich beim letzten mal über eine Stunde warten.Ich werde trotzdem wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, Volker!

  • Avatar flare.C
    2 / 5
    Le 01/08/2021 à 12:25

    Salat lapprig und schon leicht braun. 50 min lieferzeit…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo flare SC, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, wir entschuldigen uns bei dir, wenn dies heute nicht möglich war und deine Bestellung zudem fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Krushpak.9
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 11:46

    Kompetente Bestellannahme,schnelle Lieferung was braucht man mehr

  • Avatar Sahil.a
    4 / 5
    Le 16/03/2020 à 12:07

    Sehr Lecker die Burger sind frisch zubereitet!!! und stehen nicht fertig aufgewärmt auf Abruf....

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne, Sahil. Gibt es etwas, was wir in Zukunft besser machen können? Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback über unser Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Drummer.2
    4 / 5
    Le 17/11/2018 à 18:31

    Ich war sehr zufrieden. Die Nuggets schmeckten mir sehr gut. Der Burger war gut belegt und mit leckerer Sauce.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Drummer 12. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Atena.a
    1 / 5
    Le 30/03/2021 à 19:29

    Immer so kalt essen 1stunde zu spät lifer ich habe menu beschtelen nur hamburge bekomme schade 😡😡😡😡😡😡😡😡😡

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Atena, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir wenn wir deine Bestellung zu spät geliefert haben und die Speisen zudem nicht mehr richtig temperiert waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar William.t
    3 / 5
    Le 09/09/2017 à 15:17

    Burger hat gut geschmeckt, war aber leider kalt. Obwohl ich direkt im Laden gegessen habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, William. Wenn du mit der Qualität deines Burgers nicht zufrieden bist, gib uns im burgerme Store einfach einen kurzen Hinweis, dann regeln wir das sofort für dich. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

  • Avatar D..i
    1 / 5
    Le 11/11/2020 à 18:52

    Essen ist gut, aber delivery ist sehr schlecht. Ich warte immer mehr zeit.. ungefähr 50min

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo D. Mihaylov, unsere Burger sollen schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb ist uns das Einhalten des burgerme Lieferversprechens von 30 Minuten sehr wichtig. Wenn wir es einmal nicht schaffen, versuchen wir es mit einem Gutschein wiedergutzumachen. Falls unserer Fahrer dir keinen aushändigt, kannst du ihn selbstverständlich auch schriftlich anfordern. Wir können deine Nachricht am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Thorsten.u
    5 / 5
    Le 29/09/2017 à 19:14

    Freundliche, liebe Angestellte. Frisches, leckeres Essen. Habe die Angus Burger gekauft und bin äusserst zufrieden :) Immer gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine netten Worte, Thorsten!

  • Avatar Random.u
    5 / 5
    Le 29/01/2021 à 21:53

    Betelle recht oft hier und war bis jetzt immer zu frieden. Das Team ist lieb und die Lieferanten sind freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Random, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar L.
    3 / 5
    Le 14/08/2019 à 19:46

    Beste Burger in der Umgebung, manchmal dauert die Lieferung aber 80 min oder es fehlen Extrazutaten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rainer, unsere Burger sollen schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb ist uns das Einhalten des burgerme Lieferversprechens von 30 Minuten sehr wichtig. Wenn wir es einmal nicht schaffen, versuchen wir es mit einem Gutschein wiedergutzumachen. Falls unserer Fahrer dir keinen aushändigt, kannst du ihn selbstverständlich auch schriftlich anfordern. Wenn die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht oder eine bestellte Zutat fehlt, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar R..i
    4 / 5
    Le 09/03/2019 à 12:53

    Danke für die Reaktion hier, leider wird über das Form diverse Unnötige Daten abgefragt. Das finde ich suboptimal ;-) im Laden fehlen gemütliche Stühle und ein offenes WIFI / QR Code oder so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, R. Fischer. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Happy.r
    5 / 5
    Le 10/12/2017 à 11:32

    Fleisch-Würz-Verhältnis. Man kann aus vielen verschiedenen Burgersoßen auswählen. Ich war wirklich überrascht wie gut die Burger waren. Die Burger wurden schnell geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne, Happy Arora! :)

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 10/12/2017 à 11:45

    Das Personal ist freundlich, das essen ist schnell zubereitet und schmeckt sehr gut. Ich kann einen Besuch nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne, Christian!

  • Avatar Nils.r
    3 / 5
    Le 10/04/2019 à 20:10

    Beim klein Hunger kann man dort schnell was essen, ist aber kein Highlight und man sollte nicht mit riesen Erwartungen daran gehen.....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nils, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben? Gern würden wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 12:10

    Zügige Lieferung und sehr leckere Burger! Schon mehrmals bestellt und gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung und das Kompliment, Chaoos Gaming. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Lena.w
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 19:32

    Nach 15 min da. Super freundlich und mega lecker! 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lena, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker geschmeckt haben, du mit unserem schnellen Lieferservice und Personal zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Claus.i
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 13:00

    Wenig Wartezeit...gute Burger...leckere Pommes...wir kommen gerne wieder.👍😁

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung und die Komplimente, Claus. Wir freuen uns sehr über die fünf Sterne!

  • Avatar Jonas.a
    1 / 5
    Le 19/02/2021 à 19:37

    Mehrfach bestellt, jedes Mal kommt das Essen viel zu spät und lauwarm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mustermann, das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Manchmal ist es aber in 30 Minuten einfach nicht zu schaffen. Du hast natürlich recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Alexander.
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 07:45

    Gute Burger, man kann auch hier vor Ort essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar peter.a
    2 / 5
    Le 12/06/2018 à 14:10

    Essen ist gut. Fahrer fahren wie bekloppte und das auch noch im Privatweg, wo sie gar nichts zu suchen haben. Unglaublich sowas.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit einem Mitarbeiter unseres Stores schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das soll so natürlich nicht passieren. Wir werden mit dem Team in Hamburg Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar iso.i
    3 / 5
    Le 28/11/2019 à 19:33

    Immer freundlich, von der sehr guten Qualität der Burger abgesehen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, iso. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Abdul.l
    1 / 5
    Le 19/01/2020 à 23:27

    Schlechtester Burgerladen, den ich je gesehen und besucht habe .. Absolut nicht zu empfehlen !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rami, was hat dir nicht an deiner Bestellung gefallen? Wir möchten gern aus deiner Erfahrung lernen und freuen uns immer über konstruktives Feedback. Am besten über unser Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Manfred.o
    5 / 5
    Le 19/03/2020 à 20:34

    Super Burger, nettes Personal kann man echt empfehlen

  • Avatar Holger.i
    5 / 5
    Le 01/07/2017 à 16:57

    Leckere Burger und sehr gute Salate! Für einen Bringdienst überdurchschnittlich gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Holger.

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 07/04/2020 à 17:04

    Leckere Burger und schnelle Lieferung! Gerne immer wieder! 🍔🍔🍔

  • Avatar Ferdinand.a
    1 / 5
    Le 12/11/2017 à 19:20

    Leider passiert es immer häufiger, dass man für Extras Bezahlt, diese allerdings nicht geliefert werden

    Antwort des Eigentümers:
    In solchen Fällen, Fördy, gib uns bitte umgehend telefonisch Bescheid und wir liefern das fehlende Extra sofort nach oder du bekommst eine Gutschrift, versprochen!

  • Avatar kurosch.a
    4 / 5
    Le 12/11/2021 à 18:15

    Sehr lecker, gern wieder !

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  • Adresse :
  • Borsteler Chaussee 114
  • 22453 Hamburg
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
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