burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in München

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Temperaturmessung bei Mitarbeitern

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Loco.
    2 / 5
    Le 26/01/2022 à 14:01

    Ich war selber im Laden essen und lecker war der Burger nicht. Man konnte ihn aber essen! Das Personal war auch nicht freundlich zu mir!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack mit unserem Burger nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Wir entschuldigen uns zudem bei dir, wenn du mit einem Mitarbeiter in unserem Store eine negative Erfahrung gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar D..i
    3 / 5
    Le 09/05/2022 à 19:11

    Wir bestellen hier immer wieder mal wenn ein Gutschein im Briefkasten liegt. Das essen ist okay, aber irgendwie schmeckt jeder Burger ähnlich. Ohne Gutscheine würde ich hier nicht gezielt bestellen. Das Essen ist bis jetzt immer wie angegeben gekommen, war vollständig und heiß.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo D. King, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, sofern deine Burger zuletzt fehlerhaft zubereitet gewesen sein sollten. Für uns ist es hilfreich in so einem Fall zeitnah Feedback zu bekommen, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Wolfgang.e
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 13:45

    Hier passt alles. Die Burger sind frisch, lecker, üppig und gut belegt. Die Zutaten haben eine gute Qualität. Der Verkauf bzw. der Service ist nett, zuvorkommend und offen. Die Burger sind schnell fertig und werden in der angegebenen Zeit bereitgestellt & geliefert. Alles Top! Gerne wieder.

  • Avatar Otgon.n
    2 / 5
    Le 24/11/2021 à 21:18

    Wir hatten auf Empfehlung bei Burgerme bestellt. Doch leider war erstens die Lieferzeit unverhältnismäßig lang (fast 2 h) und zweitens haben wir ein chocolate cake bestellt und geliefert wurde einfach ein Cookie? Also wenn wir wenigstens gefragt worden wären, wäre es noch in vielleicht in Ordnung gewesen. Es kann ja mal passieren, dass etwas aus ist, aber ohne jegliches informiert werden, ist es schon etwas dreißt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Otgon Enkhtuvshin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und du nicht das Dessert bekommen hast, welches du bestellt hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christine.u
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 20:08

    Vielen Dank für Eure schnelle Lieferung. Ihr ward ja echt schneller als der Blitz 👏 Der Burger und die Pommes waren köstlich 😋 Ihr habt mir echt den Abend gerettet 😃

  • Avatar Monk.
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 18:32

    Essen kalt geliefert. Wenn ich Mayonnaise bestelle (und extra bezahle ) dann möchte ich keine Ketchup haben. Der Laden war mal gut hat aber viel nachgelassen. Werde hier nie wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Monk, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Mario.u
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 11:03

    Ich wohne nicht weit weg und habe das Essen uns aber liefern lassen hat nicht lange gedauert! Wir hatten 2 Cheese Burger und ein Hamburger dazu Pommes und Süßkartoffelpommes. Die Süßkartoffelpommes waren sehr lecker. Die Burger waren ok kann mann Essen in Menü mit pommes und Getränk passt die Preisleistung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen!

  • Avatar Ma.u
    3 / 5
    Le 26/04/2022 à 17:17

    Technisch gesehen ein korrekter Burger, unspektakulär präsentiert. Große Auswahl an Beilagen. Insgesamt merkt man, es ist Systemgastro, mit vielen vorbereiteten bzw gefrorenen Zutaten, z. B. Patties. Wenig individuell, aber dafür bekommt man sicher den Lieblingsburger immer exakt gleich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ma Wu, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 20:35

    3 mal bestellt. Lieferung super schnell. Pommes top und Burger wirklich gut und auch reichlich belegt. Viele Zutaten gratis noch hinzufügbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian R, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar VT.o
    2 / 5
    Le 15/11/2020 à 16:46

    Haben heute zum Abholen bestellt, kurz darauf waren die Bürger auch zum abholen bereit. Leider gab es kein Hallo und danach übertrieben gespielte Freundlichkeit. Alles halb so wild, nur das bei Double Me - Burgern dann das Double fehlt gibt's ordentlich Abzug! Schade 4 Euro zu viel bezahlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo VT Mountainbike, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet wurde. Am besten meldest du dich in einem solchen Fall bei uns im Store, dann sorgen wir direkt für Ersatz. Du kannst uns gern eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer (siehe Bon) über dieses Formular schicken, dann können wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar M...
    2 / 5
    Le 03/02/2022 à 02:26

    Ich gebe wirklich selten wenig Punkte und das Personal is ja echt total nett, aber die Burger mal überhaupt nicht meins. Kaum Geschmack und absolut fad. Da hatte ich mir mehr erwartet. Süßkartoffeln waren das Einzigste, was mich überzeugten. Dann lieber doch zu McDonald's nebenan.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. F., danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack mit unseren Burgern nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Cornelia.
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 11:46

    Lecker! Perfekter Burger und knackfrische Pommes, superpünktlich abholbereit und freundliche Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cornelia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so lecker schmecken und du mit unserem Team und Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Yücel.
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 16:57

    Super leckere Burger, Pommes sind knusprig, Lieferung sehr schnell und freundlich. Bestelle seit über 1 Jahr regelmäßigen burgerme kann ich mit ruhigen gewissen weiterempfehlen!

  • Avatar Nico.e
    1 / 5
    Le 13/09/2021 à 12:15

    Haben grade Burger dort bestellt und müssen sagen, eine absolute Enttäuschung! Wir hatte zwar die Angus paddys weshalb der Burger etwas teurer war aber für über 11 Euro ein Produkt das schmeckt wie vom mc Donalds, 3 Euro teurer ist und dann sogar ohne Beilagen finden wir ein Frechheit. Also wenn man das mit Andere Burgerhäuser vergleicht absolute Note 6

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Carolin..
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 18:57

    Super schnelle Lieferung trotz Sonntag Abend, Essen wie immer top

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carolin H., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 17:45

    Ich hatte einen veganen Crunchy Burger und Süsskartoffel-Pommes. Sogar vor der Zeit geliefert, schön heiß und sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Gisela.i
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 19:10

    Toller Service, trotz Stress. Der lieferservice ist reibungslos. War persönlich vor Ort. Aber alles Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gisela, danke für dein Feedback. Wir freuen uns sehr über dein Lob!

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 06:25

    Immer super schnelle Lieferung, leckere + warme Burger, frisch und sehr gut zubereitet! Wir bestellen hier sehr oft und gerne.

  • Avatar Sandro.a
    2 / 5
    Le 24/09/2021 à 19:50

    Sehr teure Burger mit sehr billigen Zutaten. Brot wie aus der Plastikpackung vom Supermarkt, die Patties Billigware. Geschmacklich geht’s schon klar, aber halt nicht zu den Preisen. Auch die Pommes eigentlich eine Frechheit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandro, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dein Feedback per E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Stephan.e
    4 / 5
    Le 14/08/2021 à 19:05

    Sehr interessant...... Ich habe mir eher gewünscht das man mir das System besser erklärt. Aber schlussendlich nach der Wartezeit, hatte ich einen super leckeren Burger in der Hand. Ich freu mich mal wieder hin zu gehen und einen zu bestellen.

  • Avatar Michael..
    4 / 5
    Le 12/11/2020 à 07:40

    Wir haben schon mehrmals bestellt. Die Auswahl ist gut, wenn es auch einen Moment braucht, die Systematik der Karte zu verstehen. Dafür kann man jeden Burger noch mit ein paar kostenlosen Extras ausstatten lassen. Die Qualität der Burger und Beilagen ist gut. Leider wurde dieses Mal die versprochene Lieferzeit um ca. 10 Minuten überschritten. Daher in Summe vier Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und dein Lob, Michael. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mary.
    3 / 5
    Le 29/04/2021 à 22:10

    Burger sind geschmacklich gut, für den Preis. Gibt aber auch bessere. Kleiner Abzug da die Pommes Portion im Menü sehr klein ist. Würde mir auch andere Getränke dazu wünschen wie beispielsweise Cola und Co. Personal ist sehr freundlich und bemüht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mary, danke für deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserer Burger-Crew zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Conny.r
    5 / 5
    Le 21/12/2020 à 17:47

    Wir bestellen mittlerweile fast 1 mal die Woche, manchmal auch öfters. Wir sind immer zufrieden. Die Lieferung ist sehr sehr schnell, die Burger frisch und schmecken uns sehr gut. Für mich die besten Chilli Cheese Nuggets die ich bisher gegessen habe. Der Fahrer ist auch immer sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Conny. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar swampyy.
    5 / 5
    Le 13/11/2020 à 18:33

    Also wir haben heute das erste mal bei diesem Lieferservice bestellt. Angegeben war eine Lieferzeit von ca. 25min. Tatsächlich war die Lieferung schon nach 15 Minuten da. Also allein diese Schnelligkeit ist schon top. Aber nicht nur die Geschwindigkeit war super sondern auch die Burger. Sowohl Cheesburger (bzw. die Doppelvariante) als auch der Ciabatta-Burger waren sehr gut. Reichlich belegt, schöne weiche Brötchen. Pommes waren noch gut warm und sehr knusprig. Was ich darüber hinaus erwähnen möchte ist, dass alles in Pappverpackungen kam - also kein Plastik. Auch das finde ich positiv. Daher die 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo swampyy, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Rene..
    2 / 5
    Le 12/04/2021 à 20:35

    Am 11.04.21 holten wir uns zum ersten Mal 2 Burger bei burgerme. Die Burger sahen auf den ersten Blick sehr lecker aus, waren allerdings vollkommen kalt. Selbst im Kern waren sie kalt bis maximal lauwarm. Der Käse war nur in der Mitte etwas geschmolzen. Die Burgersemmeln werden vermutlich nicht aufgewärmt. Wären die Speisen warm gewesen, wären sie geschmacklich vermutlich lecker. Nach Rücksprache (e-Mail) hieß es, der Thekenverkauf ist wie im Einzelhandelsgeschäft und muss direkt im Store reklamiert werden u. man müsste ggf. zum Laden zurückkehren. Ärgerlich, wenn das erst Zuhause auffällt. Die kalten Speisen und diese Reaktion hat uns verärgert, dass wir leider keine Weiterempfehlung geben können. Wenn z.B. ein kleines Softgetränk oder ähnliches, als kleine Aufmerksamkeit zur Wiedergutmachung, für den nächsten Besuch angeboten worden wäre, hätten wir uns bestimmt darüber gefreut und es uns sicher überlegt, burgerme eine zweite Chance zu geben. So werden wir jedoch nicht mehr wiederkommen. Schade... 2 Sterne gibt es für den Geschmack und die sehr schnelle Kontaktaufnahme per Mail.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rene S., danke dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen. Ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn unsere Speisen nicht richtig temperiert waren und du mit unserem anschließenden Kundensupport nicht zufrieden warst. Wenn du dich dafür entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich jederzeit für dich da!

  • Avatar Attila.e
    4 / 5
    Le 08/12/2020 à 20:22

    Bestellung das letzte mal binnen 10 Minuten geliefert worden. 🥳 Nur leider wurde das Getränk zum Menü vergessen, was ich dummerweise erst später gemerkt habe. Telefonische Kontaktaufnahme zum Restaurant so gut wie nicht möglich. Die Burger waren jedoch sehr gut, wenn auch nicht die günstigsten... 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Attila, vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch eine vollständige Lieferung bis zu dir nach Hause. Selbstverständlich kannst du die vergessenen Zutaten reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mario.u
    1 / 5
    Le 22/06/2021 à 10:48

    Wo soll ich da nur anfangen: Die Burger schmecken nach nichts. Die Pächter sind aggressiv und unfreundlich. Die Burger Buns müssten kross gebacken sein und nicht so lasch. Letztens wo ich einen Burger bestellt habe, ist er kalt angekommen. Ich würde diesen Burger niemandem empfehlen. Aber trotzdem noch einen schönen Tag.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Es tut uns sehr leid, wenn du mit Mitarbeitern unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar ULTIM4TE-FAV.
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 17:47

    Bester Burger Me in München ! Essen ist 1a und kommt immer warm bei uns an . 😁 Personal ist immer freundlich und entgegenkommend. Ich kann diesen Burger Me WÄRMSTENS EMPFEHLEN! DANKE 😊

  • Avatar Sven.c
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 17:41

    Wir haben mehrfach in den letzten Wochen Essen hier bestellt. Die Auswahl an vegetarischen Burgern ist groß, weil man für jeden Burger den Patty austauschen kann. Der Geschmack der Burger ist gut, die Pommes sind perfekt. Die Lieferung war immer sehr schnell (< 30min). Für uns ist der BurgerMe aktuell die beste Wahl, wenn es schnell und lecker sein soll.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Jan.u
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 13:29

    Tolle Burger, sehr nette Mitarbeiter, die sich wirklich Gedanken machen, wie sie ihre Kunden glücklich machen können. Hier wird alles frisch zubereitet, und es gibt neben den Klassikern auch ein umfangreiches Angebot für Vegetarier. Ein neuer Stammkunde mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Tsakane.
    1 / 5
    Le 09/08/2021 à 17:14

    Sehr geehrter Pächter, bitte weisen Sie Ihre Kuriere daraufhin, dass der Gehweg kein Fahrradweg ist. Ich hab es so satt, wenn ich wieder einen mit überhöhter Geschwindigkeit auf mich zu rasen sehe. So wie heute ca. 18.30 in der Aindorferstraße. Wirft ein schlechtes Image auf Ihre Kette. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tsakane O, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Des Weiteren ist es zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Danke für dein Feedback.

  • Avatar Alexander.c
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 17:03

    Burger und Pommes waren sehr gut. Die Burger sind schön mit frischen Sachen (Tomate, Zwiebeln, Salat, etc.) belegt und die Pommes waren frisch, heiß und knusprig. Lieferung ist möglich, wir haben aber direkt abgeholt. Coronamaßnahmen wurden eingehalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so gut geschmeckt haben, du mit der Qualität unserer Zutaten zufrieden bist und du dich in unserem Store vor Ort wohlgefühlt hast. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Mikail.u
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 11:43

    Der Burger ist fast sofort beim Essen zerfallen. Sehr schlechte Brötchen. Burgermodifikation nach meinen Wünschen war nicht möglich (Chicken statt Rind, obwohles Chicken gibt). Überteuert und lange Wartezeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mikail, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Flo.c
    5 / 5
    Le 22/11/2020 à 20:55

    Bestellt beim Lieferdienst über die Web-Site. Ist eigentlich recht übersichtlich. Lieferung war 10 min schneller als angegeben dafür schon mal top. Und das Sonntag abends. Burger geliefert wie bestellt. Sehr warm und saftig. Fleisch gut durch. Pommes super knusprig und heiss. Die Fingerfood waren ok. Die Fritz-cola ist halt Geschmackssache. Coca-Cola oder Mezzo-Mix wären besser. Alles in allem ein solider Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Flo. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Robert.c
    5 / 5
    Le 22/12/2020 à 13:49

    Sehr freundliches Store-Personal. Ware wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend😀. Die Burgerbrötchen sind resch und nicht mappfig😀. Die Chickennuggets und Pommes sind knusprig und die Extra-Soßen der Knaller. Bis zum nächsten mal. Heute hab ich den Agnus BBC Burger probiert. Der Burger is lecker, nur der Speck war nicht cross gebrutzelt , ansonsten lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robert, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar V.
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 19:04

    Hello, Heute habe ich mir einen Cheeseburger mit Pommes und einem Getränk samt extra Süsskartoffelpommes geholt. Ganz spontan. Freundliches Personal mit dem man sich auch gut, während der sieben Minuten Wartezeit unterhalten konnte. Das Essen war Top und war auch fürs Auge was. Definitiv mein Favorit in meiner Gegend und einen Spaziergang wert. Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo V L, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 11:35

    Heute habe ich einen Burger zur Lieferung bestellt. Der sehr freundliche Mitarbeiter kam schon kurze Zeit später mit meiner Bestellung. Der Burger war frisch, belegt mit knackigen Zutaten und ich sehr zufrieden :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claudia, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Roland.n
    1 / 5
    Le 18/05/2021 à 18:55

    Hallo, gerne komme ich der Bitte nach mehr Info nach. Der Thekenservice ist von sehr heterogener Freundlichkeit. Beispielsweise am 18.05.21 abends ein desinteressierter und eher missmutiger junger Mann, es gibt aber auch freundliche Mitarbeiter. Wirklich störend sind aber die vielen Auslieferfahrräder auf ÖFFENTLICHEM Verkehrsgrund. Das ist eine Sondernutzung, die unmittelbar an einer Bushaltestelle nicht zulässig ist. Ebenso zu beanstanden ist die Fahrweise des Lieferpersonals. Rote Ampeln sind keine Vorgabe, sondern nur eine Empfehlung. Auch Burgerbrater müssen sich an Recht und Ordnung halten. Die bestellten Zwiebelringe waren aber OK. Aber nach reiflicher Überlegung erscheinen mir die ursprünglichen 3 Punkte zu hoch und es überwiegt der Ärger. Daher nun 1 Punkt. Trotzdem danke der Nachfrage

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roland, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 14:58

    Gefühlt schon 100 mal bestellt und jedesmal 1A!! Immer frisch immer warm immer knackig und die lieferanten:innen sind super freundlich!! Der beste Burge me in Muc!!

  • Avatar Karin..
    2 / 5
    Le 30/09/2020 à 04:51

    Burger nicht besser als bei den amerikanischen Burgerketten, dafür doppelt so teuer. Patty ist zudem viel kleiner als das Brötchen. Immerhin ist der sonstige Belag frisch. Pommes okay. Leider fehlte bei meinem Menü (zur Abholung) trotz Nachfrage der Softdrink.

  • Avatar Heike.c
    1 / 5
    Le 27/11/2020 à 19:26

    Nie wieder!!! Knapp 45 Min auf Bestellung gewartet. Anstatt Chicken Nuggets kamen Chicken Wings. Reklamation über angegebene Telefonnummer, freundliche Hotline-Mitarbeiterin versprach, dass sofort Ersatz geliefert wird. 20 Minuten später (keine Lieferung), erneuter Anruf, nächste Hotline-Mitarbeiterin, die sich mit der Filiale Laim abstimmt: es würde weitere 15 Minuten dauern (wir wohnen 3 Min mit Auto entfernt), es sei viel los und man müsse ja die Chicken Nuggets erst machen (hahaha), das scheint BurgerMe immer noch zu tun... Weitere 20 Minuten später: immer noch keine Lieferung! Fazit: nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heike, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine Kritik ist nachvollziehbar, denn wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, deine Bestellung verspätet geliefert wird und die darauffolgende Reklamation über unser Call-Center so holprig verläuft, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns und versprechen, dass wir den Vorfall mit beiden Teams besprechen, damit sich dies möglichst nicht wiederholt. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst, diesen negativen Eindruck wiedergutzumachen!

  • Avatar Jannick.a
    2 / 5
    Le 22/11/2020 à 18:44

    Super schnelle Lieferung, aber die maximal lauwarmen, fast schon kalten Burgerbrote hätte man sich sparen können. Bei dem Preis unangemessen. Dann lieber mehr Zeit lassen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jannick, wir bedanken uns für dein Feedback. Allgemein werden unsere Burger und Speisen nicht "heiß" serviert, sondern so temperiert, dass sie direkt verzehrfertig sind. Um dies sicherzustellen, bereiten wir die Speisen nach der Bestellung frisch zu. Bei Lieferbestellung werden sie in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius zum Lieferort transportiert. Natürlich kann es mal vorkommen, dass eine Lieferbestellung nicht so warm ankommt, weil wir z.B. unsere 30 Minuten Liefergarantie nicht einhalten. In diesem Fall liegt der Fehler bei uns und wenn uns dies mitgeteilt wird, bemühen wir uns gemeinsam um eine Lösung in Form einer Ersatzlieferung, eines Gutscheins oder eben die Nachschulung unseres Teams – je nachdem wo der Fehler im Prozess lag. Wenn du der Meinung bist, dass wir einen Fehler gemacht haben, kannst du uns dies gern schriftlich mitteilen. Wir können deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Thomas.c
    1 / 5
    Le 27/11/2020 à 19:21

    Saftladen. haben dort heute für über 50€ bestellt. leider wurden statt chicken Nuggets Wings geliefert. Ein Anruf führt in eine minutenlange Warteschleife. dann hiess es sie liefern nach.45 Minuten später keine Lieferung. kleine Tochter hat Hunger. Weiterer Anruf. ja, das dauert halt bisschen. dabei ist der Laden 3 Minuten von uns entfernt. NIE WIEDER Nach einer Stunde wollte ich zu Fuß hin, doch auf halber Strecke kam mir der Lieferant entgegen. Er meinte, das Problem sei, es bestellen zuviele Leute. Tja, dann sollte man kein Lieferdienst werden. Ach so. ich vergaß, von den 6 Ketchup war kein einziges dabei. Aber, um fair zu bleiben. geschmeckt hat es zumindest

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schapfl, es tut uns sehr leid, dass Sie statt Chicken Nuggets, Wings bekommen haben. Ich habe Ihnen eine Nachlieferung mit zwei mal 8x nuggets und 2x Muffins für die Tochter geschickt. Ich hoffe Sie verzeihen uns und hoffen Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Gi.i
    5 / 5
    Le 07/12/2020 à 21:44

    Schmeckt super lecker. Vor allem die Pommes kommen immer frisch und heiss an. Und die Lieferung ist auch total schnell. Die Fahrer sind auch immer sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Gi Bi. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und mit den Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 19/01/2021 à 19:00

    Liebes Burgerme München Laim Team, vielen Dank für die gerade ausgelieferte Bestellung, die wie üblich heiß, lecker und pünktlich war! Ihr macht einen tollen Job zu einem fairen Preis. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Chantal..
    4 / 5
    Le 27/10/2020 à 18:43

    Lieferung super schnell, richtig netter Lieferant. Essen war super lecker. Wirklich richtig frisch. Beim Angus Burger mit Hollandaise war die sauce zu salzig, aber das Fleisch super gut. Perfekte Portionsgröße. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und dein Lob, Chantal. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Monika.p
    4 / 5
    Le 07/03/2021 à 20:37

    Hallo mir wurde vom Chef burgerme in der Fürstenrieder Straße, ein Menü auf Vertrauen! Ohne Bezahlung zunächst mitgegeben! Morgen bezahle ich die Rechnung! Wow das gibt's nirgends mehr, so viel Vertrauen! Dank an Karim und seinem Team! Hut ab! Burger lecker und Pommes kross! Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Monika, vielen Dank für deine positive Bewertung und das Teilen deiner Erfahrung in unserem Store in München. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nils.n
    4 / 5
    Le 13/12/2020 à 17:57

    Sehr leckere Burger, frisches Fleisch und super leckere Lieferung! Leider sind öfters Fehler bei der Lieferung wie ein sesambrötchen anstatt ciabatta oder süßkartoffel pommes anstatt normalen Pommes, deshalb ein Stern Abzug Trotzdem sehr zu empfehlen👍🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nils, wir bemühen uns jede Bestellung richtig und vollständig auszuführen. Wir entschuldigen uns, wenn es bei dir wiederholt zu Fehlern kam. Das soll natürlich nicht passieren. Bitte schicke uns in diesen Fällen eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Bestellnummer an. So können wir dein Feedback eindeutig zuordnen und bearbeiten.

  • Avatar janynka.
    1 / 5
    Le 04/10/2020 à 17:22

    Total unflexibel. Wollte patty durch grilled chicken ersetzen. Der Mitarbeiter hat 10 minuten versucht dies ins system einzugeben und mir dann gesagt, dass es nicht geht, da er es nicht in den pc eingeben kann. Verstehe diese unflexibilität nicht. War vor ort und hätte auch einen Aufpreis bezahlt. Da alles frisch zubereitet werden soll, sollte das normal kein problem sein. Sehr schade! Zum geschmack kann ich deshalb nichts sagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jana, es tut uns leid, wenn es Probleme bei deiner Bestellung gab.

  • Avatar Paul.u
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 17:56

    War heute das 2 mal da und muss sagen ich bin ziemlich begeistert, sehr lecker ich bin froh das in Laim endlich ein guter Burger Laden geöffnet hat und man leckere Burger und leckere fingerfood Box bekommt .. Nette Mitarbeiter und der Chef ist ziemlich nett. Ich wünsche euch viel Erfolg ihr habt es verdient. Mein Hund ist auch begeistert 5 Sterne von uns beiden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger und Fingerfood so gut schmecken und du dich in unserem Store so wohlgefühlt hast. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir und Hund.

  • Avatar Tanja.l
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 18:36

    Burger waren super lecker, Sonderwünsche unkompliziert möglich.. das einzige Manko sind die Liefergebühren pro Portion ... aber wenn man abholen kann auf jeden Fall empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 11:03

    Sehr gute und saftige Burger in bester Qualität. Auch die Pommes waren schön kross. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Martin. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Stephan.o
    3 / 5
    Le 22/12/2020 à 18:03

    Anlieferung ging wirklich schnell. Bei meinem Hollandaise Burger hat der bestellte Käse gefehlt und auch die Hollandaise konnte ich gar nicht schmecken. Deshalb war das Erlebnis nur mittelmäßig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, es tut uns leid, wenn wir einen Fehler gemacht haben. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und bearbeiten können.

  • Avatar Gianfranco.a
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 17:56

    Meistens alles sehr gut und schnell, aber das schoko cake ist oft nicht richtig überbacken. Heute, zum Beispiel, es war gar nicht cremig in der Mitte. Kann passieren, aber lieber nicht.

  • Avatar Besian..
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 19:13

    Habe schon öfter bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, leckere Burger und sehr höflicher Lieferant. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Besian. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Gühnter.e
    1 / 5
    Le 17/06/2021 à 08:22

    Das Essen war jetzt nicht so gut weil habe meinen Burger kalt erhalten , gleichzeitig muss ich sagen das Personal die das Restaurant führen sind unfreundlich ich hoffe des ändert sich mal . Liebe Grüße trotzdem Gühnter Zellner

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gühnter Zellner, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert war und du mit einem Mitarbeiter in unserem Store eine negative Erfahrung gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Weber.a
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 04:45

    Freundliches Personal, kurze Wartezeit, die 2-3 € mehr, was ein Menue verglichen mit Mc Donalds kostet, ist es allemal wert, weil es viel besser schmeckt

  • Avatar Marcus.c
    3 / 5
    Le 25/03/2021 à 17:18

    Die Burger und das Fingerfood waren wieder sehr lecker. Leider wurden die Burger diesmal auf der Seite transportiert, so dass sie nach der Lieferung teilweise matschig und auseinandergefallen waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcus, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn die Burger durch den Transport dieses Mal nicht so bei dir angekommen sind, wie ursprünglich vorgesehen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Emis.i
    1 / 5
    Le 01/07/2021 à 08:57

    Kundenfreundlich schlimmer als in ein Bazar ich frage mich echt wie kann man ein Unternehmen an solche menschen vermieten die respektlos sind und unfreundlich. Und fang ma an mit die Fahrrädern die ganze Zeit neben der Bushaltestelle stehen kannst nicht mal gemütlich sitzen weil die Fahrräder stören und spricht man den das an wird der Chef gleich sauer als würde ihn die Straße gehören unglaublich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Emis, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Google.e
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 13:56

    Leckere Burger und sehr schnelle Lieferung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Google Service, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Weber.u
    5 / 5
    Le 02/01/2021 à 16:23

    Sehr gute Bürgers, wenn das Brot mal selbst gemacht wird irgewann dann wäre das sehr genial. Ansonsten super Lieferung, sehr nett ab und zu mal ein Gutschein zu schicken. LG, Memo

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Memo, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Romy.o
    2 / 5
    Le 18/03/2021 à 17:26

    10 Sterne für die wirklich unglaublich schnelle Lieferung als wäre der Burger geflogen...krass Geschmacklich gut aber nicht der reißer u viel zu teuer Das Petty war auch eher klein Wahrscheinlich nicht wieder u keine Weiterempfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Romy, danke für dein Feedback, es freut uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Doris.e
    5 / 5
    Le 14/11/2020 à 19:56

    Die Burger waren sehr lecker und schmackhaft. Dreimal den Angus Burger auf Empfehlung des Personals bestellt und war jedesmal super. Die Angestellten waren sehr nett und haben auch beraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Doris. Schön, dass du mit unserem Service vor Ort, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Ariane.l
    1 / 5
    Le 10/10/2020 à 13:35

    Leider nicht so gut wie erwartet. Burger hatten McDonalds Qualität und dafür dass sie viele Bürger zur Auswahl hatten und diese frisch zubereiten schmecken sie wie bei McDonalds. Leider rausgeschmissenes Geld...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ariane, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben, dich das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Lieferservices nicht überzeugt hat und wir dich deshalb als Kunden verlieren. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Dies gibt unseren Burger-Fans die Möglichkeit, jeden Burger nach persönlichen Vorlieben zu individualisieren. Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in München. Wenn du dich entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 17:24

    Echt super leckere 🍔, 🍟. Bestellung über lieferando, pünktlich und sogar gut warm. Bis jetzt 3x bestellt und alles vollständig und lecker. Super Preis - Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Eli.
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 19:26

    Schnelle Lieferung , leckeres Essen , freundliche Mitarbeiter ist nur weiter zu empfehlen ☺️

  • Avatar Selin.e
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 17:55

    Es war wieder mal super lecker. Schnelle, rasante und nette Bedienung. Sehr empfehlenswert ! (schon erst recht für Leute, die so wählerisch sind wie ich, was das Essen angeht) 😇

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Selin. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Flo.h
    1 / 5
    Le 12/11/2020 à 11:39

    Jedesmal Probleme mit der Bestellung. Beim Double Me fehlte wiederholt das zweite Fleisch. Ein anderes Mal sind von 3 bestellten Saucen nur 1 davon drauf...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Flo The, es soll natürlich nicht passieren, dass die Bestellung falsch zubereitet wird. Dafür entschuldigen wir uns bei dir. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung reklamieren, indem du uns deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Regina.n
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 17:55

    Schnelle Lieferung, sehr leckere frische Burger. Milchshake ist klasse!! Alles Top!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Regina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen, insbesondere Burger und Milchshake so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Emanuele.a
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 08:12

    Richtig gut und lecker, super Service!

  • Avatar Fabrizio.a
    5 / 5
    Le 06/04/2021 à 20:11

    Super Burger, gute Qualität, schnelle Lieferung. Werde dort öfters bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabrizio, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserer Qualität und unserem schnelle Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Nadja.
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 20:21

    Burger super lecker und Pommes endlich mal KNUSPRIG ! Lieferung schnell und mit Abstand

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Nadja. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Tracy.i
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 17:33

    Danke für die schnelle Lieferung Qualität ist super und Service ist erstklassig. ⭐⭐⭐⭐⭐ Fahrer super freundlich Hier bestellt man(n) gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tracy, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Francesco.o
    1 / 5
    Le 22/05/2021 à 11:46

    Der junge Mitarbeiter mit der Cap ist richtig unfreundlich dann draußen rauchen vor der Tür ist nicht hygienisch die burger hauen j auch etzt nicht von hocker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Francesco, danke, dass du uns das mitteilst. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Jonas.r
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 16:48

    Die Burger sind klasse und die Lieferung war bis jetzt immer sehr schnell!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Jonas. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar OS-.E
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 20:57

    Die Burger schmecken sehr gut und die Lieferung ist sehr schnell ich würde es empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo OS- VERA, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Moritz.c
    5 / 5
    Le 27/01/2021 à 18:16

    Bin wie immer zufrieden mit meiner Bestellung. War in 20 min bei mir. Alles warm und frisch. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Moritz. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Ba.u
    1 / 5
    Le 16/04/2021 à 18:39

    Bürger vor Ort bestellt 5 min später war ich Daheim Burger war Kalt und das für 8€

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ba Lu, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Susi..
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 18:21

    Super Burger! Nette Leute. Toller Service. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susi R., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Team und Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Anne.
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 18:22

    War super lecker. Der Service war auch Top. Mitarbeiter zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anne, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut geschmeckt haben, du mit unserem Service und Personal zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Maddin.
    5 / 5
    Le 12/04/2021 à 10:47

    Super schnelle Lieferung und leckere Burger. Was will man mehr :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maddin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 12/01/2021 à 19:51

    Mega schnelle Lieferung, leckere Burger, knusprige Pommes und nette Lieferanten! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Musti.
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 15:32

    Super nettes Personal und die Burger sind richtig gut, Phänomenal :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mestik, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Franziska.e
    5 / 5
    Le 25/11/2020 à 19:49

    Lieferung war top, innerhalb von 28 Minuten und sehr netter und höflicher Lieferant; alles bestens

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Franziska. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Benjamin.a
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 14:49

    Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, sehr leckere Burger! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Stefan.o
    2 / 5
    Le 25/09/2020 à 17:15

    Naja, Burger wie bei McDonald’s. 11-13€ für Burger, Pommes und Getränk. Lieber bei den lokalen Burgerketten.

  • Avatar Harez.e
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 17:50

    Liferanten sehr korrekt und bisher probierte ich nur den Burger aber der ist sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harez, vielen Dank, dass unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen bewertet hast!

  • Avatar Franz.e
    3 / 5
    Le 19/07/2021 à 18:02

    Nettes Team. Der Veggiburger hat woanders schon besser geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Franz, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei unserem Team wohlgefühlt hast. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack mit dem Veggie-Burger nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung und probiere das nächste Mal den "Hot Quinoa Burger", damit haben wir noch jeden Vegetarier überzeugt.

  • Avatar Hamidreza.o
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 14:28

    Sehr gut Burger und schmeckt sehr gut Super 👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hamidreza, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Benni.e
    5 / 5
    Le 09/12/2020 à 19:21

    Sehr schnelle Lieferzeit, Burger und Pommes sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Benni. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar sLixX.u
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 19:13

    Wie immer sehr schnell, heiß und immer ganz schmackhaft. Gerne wieder.

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 22:19

    Sehr schnelle Liferung.Nette Kontakt.Alles warm, frisch und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut geschmeckt haben und du mit unserer Burger-Crew und dem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 29/11/2020 à 17:52

    Lieferung innerhalb von 15 min. Qualität gut. Service top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Stephan. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Muhammet.a
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 23:11

    Top Service, 1 A Geschmack, kann ich nur weiter empfehlen!

  • Avatar Metin.
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 17:00

    Ea war sehr lecker und werde ich weiter empfehlen

  • Avatar Judy.u
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 18:46

    So geht Service! Und Essen schmeckt auch fantastisch :)

  • Avatar Sky.a
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 09:19

    Extrem gute Burger! Leider etwas teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sky Pantona, wir bedanken uns für dein Feedback. Schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Adina.e
    5 / 5
    Le 08/01/2021 à 18:42

    Super lecker, super schnell und sehr freundlicher Service 👍🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Adina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar mosess.6
    5 / 5
    Le 13/11/2020 à 14:07

    Echt Super!!! Die Mitarbeiter sind wirklich herzlich und sehr freundlich. Vielen Dank dafür Leute...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, mosess p69. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Frederic.a
    1 / 5
    Le 25/10/2020 à 14:02

    McDonalds Qualität. Nicht meine erste Wahl für einen Burgerladen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frederic, schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger erst dann frisch gegrillt, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Fürstenrieder Str. 26
  • 80687 München
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:30
Samstag 11:00–22:30
Sonntag 11:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    burgerme

    (73 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Bester Service aller Zeiten (Original) Best service ever...

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich hatte 2 mal vor einer kompletten Kaltbestellung. Kalte Burger, kalte Pommes. Angerufener Kundendienst; lieferte warme Burger, alles in Ordnung. letztes Mal: ​​kalte Pommes, kalter Burger. Erbärmliches Personal in der Küche. Es ist ihnen egal. Mal warm, mal heiß. Wenn es heiß ist, ist es wirklich gut. Sie sollten mit der Qualität übereinstimmen. (Original) I had 2 times before a complete cold order. Cold burgers, cold fries. Called customer service; delivered warm burgers, all fine. last time: cold soft fries, cold burger. Pathetic staff in the kitchen. They don't care. Sometimes warm, sometimes hot. When its hot, its really good. They should be consistent with the quality....

  • Latest Listing

    Ruff's Burger & BBQ Schwabing

    (99 Rezensionen)

    Eine ganz coole Location, die Portionen könnten für die Preise ein wenig größer sein - geschmacklich aber top. Service ist gut....

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    McDonalds Qualität. Nicht meine erste Wahl für einen Burgerladen....

  • Latest Listing

    burgerme

    (41 Rezensionen)

    👍👍👍👍👍...

  • Latest Listing

    Burger Buben München | Lieferservice

    (99 Rezensionen)

    bei mir hat alles prima geklappt. 30 Minuten waren die frischen Burger da, und die Kartoffelecken waren der HIT. Weiter so Burger Buben :)!!!!...

SIEHE TELEFONNUMMER