burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in München

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Tobe.i
    3 / 5
    Le 03/04/2022 à 12:35

    Essen ist immer lecker, auch die Aktionsburger sind meistens sehr gut. Allerdings wurde jetzt das 2. Mal hintereinander vergessen, mir den Zusatzdip einzupacken. Ums Geld geht's mir da auch nicht, sondern wenn ich eine extra Leistung bestelle, will ich die auch haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobe, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt und du mit unseren Aktionen zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung zuletzt wiederholt unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Momodou.a
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 18:34

    Super Laden. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt natürlich sehr lecker. Die Lieferung ist auch super schnell. Kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Momodou Bah, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice und unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar K.R
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 12:48

    Sehr leckeres Essen. Pommes sind top! Und Personal sind auch cool. Kann Ich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K BR, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker schmeckt und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sevgi.a
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 18:13

    Der Burger war richtig gut, die Pommes mega !!! War das erste aber definitiv nicht das letzte mal das ich dort bestelle.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sevgi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns, begeistern konnten. Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar MA.
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 19:49

    Man muss sagen die Burger sind echt lecker !! und ich bestelle sehr gerne !! Aber ich finde der Preis ist für einen Burger zb Steakhouse 16€ und dann zahlt man noch 2 € Lieferung schon etwas viel …. Ansonsten gibt es nichts zu meckern !! Lieferung echt schnell und immer nette Lieferanten, lasse gerne dafür auch mal ein Trinkgeld da an die Burschen die bei Wind und Wetter mit ihrem Fahrrad durch München Düsen. Lg aus Schwabing-West

  • Avatar Maximilian.
    4 / 5
    Le 22/06/2022 à 13:51

    leckere Burger, extrem schnelle Lieferung, sehr zufriedenstellend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maximilian Z, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Peter.
    4 / 5
    Le 03/01/2022 à 20:31

    Lieferung schnell und nett, Burger in Ordnung, Pommes leider sehr pappig und kalt, Cola nicht erkennbar gekühlt und das bei einer Lieferung von ein paar Straßen weiter. Keine wirkliche Enttäuschung, aber hmm…

  • Avatar M.H..
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 03:20

    Die besten Bürger in der Stadt. Sehr lecker, die Pommes war auch perfekt so wie auch die Chicken Wings oder Chicken Nuggets, sehr frisch und gut. Die Lieferung geht auch super schnell und Problemlos, jedoch die 2 Euro Liefergebühr finde ich leicht überzogen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mensur, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Fingerfood so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bzgl. der Liefergebühr sei gesagt, dass wir uns als Spezialisten für Burger Delivery verstehen. Wir bereiten die Speisen nach Eingang der Bestellung frisch zu, dann macht sich der Fahrer mit E-Bike o.Ä. auf den Weg. Normalerweise alles innerhalb von 30 Minuten. Für unsere Kunden hat es den Vorteil, dass sie nicht aus dem Haus müssen und ihre Burger zu Hause genießen können. Das für die Zustellung benötigte Personal und der Fuhrpark verursachen natürlich zusätzliche Kosten. Wir finden es fair, wenn Kunden, die ihren Burger selbst abholen, deshalb keine Lieferpauschale zahlen und eine günstigeren Store-Preis erhalten.

  • Avatar Nadine.
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 09:43

    Nie wieder! Bestellung mit Abholung (außerhalb Liefergebiet). 3 Menüs, 2 Burger und onions. Keine riesen Bestellung. 1 Menü und onions haben gefehlt. In dem Klumpen von Süßkartoffeln war ein Haar - weggeschmissen. Leider nicht vor Ort kontrolliert, da es für mich keine große Bestellung war. Na ja, gut eigener Fehler. Telefonisch Reklamiert, Antwort von diesem Mitarbeiter kurz und bündig " Pech gehabt". Nochmals angerufen, mit einer netten Dame telefoniert, wurde mir zusagt das ich ein Gutschein bekommen. Bis jetzt hab ich noch nichts von burgerme gehört. Haben für 71e bestellt, ca. 15e haben gefehlt. Ich glaube nicht das ich es nötig hab wg einem Burger Menü und den onions zu betrügen. Mich regt nur die Art und Weise die Aussage von dem ersten Mitarbeiter auf. Fehler können passieren, keine Frage. Und sooo super war das Essen auch nicht das ich dort wieder was holen muss. BEI ABHOLUNG IMMER KONTROLLIEREN

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine K, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Es tut uns ebenso leid, dass du daraufhin ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lorenz.
    4 / 5
    Le 11/05/2020 à 07:01

    Sehr guter Burger, auch die Pommes waren gut. Leider war die Lieferung schon nur noch lauwarm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lorenz, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Lieferung lauwarm war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gern bei uns im Store oder über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Felix.a
    1 / 5
    Le 18/12/2020 à 19:25

    Der Fahrer kam 1 Stunde nachdem die Bestellung online als geliefert angezeigt wurde, es hat 3 Anrufe gebraucht um zu klären ob das Essen überhaupt noch vor der Ausgangssperre kommt. Die Burger und Pommes waren kalt und als Entschädigung für Essen für offensichtlich 4 Personen gab es 2 Keckse.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, das tut uns leid. Bitte schicke uns eine E-Mail mit Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und bearbeiten können.

  • Avatar Simon.h
    1 / 5
    Le 01/07/2019 à 17:50

    Die Rechnung war falsch! Burger falsch! Dort bestellen kann ich keinem empfehlen. Nicht nur das Burger me oft falsche Sachen liefert, 2€ habe ich dazu herausgefunden das hin und wieder 1€ mehr bei Burger berechnet wir! Absolute Frechheit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simon, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deiner letzten Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb möchten wir den Fall gern klären. Unterstütze uns, indem Du uns über das verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schickst. Dann können wir beides genau zuordnen und versuchen, es wiedergutzumachen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Friedrich..
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 20:21

    Sauberer und gut geführter laden mit netten mitarbeitern und gutem essen für einen guten preis. Lage ist allerdings nicht besonders, wenn man da verweilen möchte-Keine Gute IDEE Mitnehmen ist schon viel besser. Liefern öassen aber optimal

  • Avatar Monica.'
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 18:36

    Super Service! Immer alles sehr frisch und heiss und immer sehr schnell! Megaa

  • Avatar Gabi.i
    3 / 5
    Le 03/06/2021 à 16:29

    Es schmeckt alles super und ist wirklich schnell da. Am Anfang war alles Top und haben immer wieder bestellt, nun in letzter Zeit lesen Sie die Anmerkungen nicht. Um die Kunden behalten zu können lesen Sie bitte die Anmerkungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabi, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du in der Regel mit uns zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine letzten Bestellungen fehlerhaft zubereitet waren. Bitte schreibe uns in solchem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Max.u
    2 / 5
    Le 21/01/2020 à 20:52

    Oh Burger mio! Lieferzeit unschlagbare 15 Minuten, aber trotzdem alles eiskalt! Wie kann man Burger aufwärmen? Ich denke gar nicht! Der Geschmack wäre ansonsten wohl gut gewesen. So aber ein Fall für die Tonne! Die Auslieferung erfolgt meines Wissens nach per Fahrrad. Anscheinend sind dafür keine Thermoboxen vorhanden. So haben lediglich 500m bei -2 Grad Außentemperatur alles verdorben. Die Übergabe erfolgte jedenfalls in einer offenen Papiertüte. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max, das tut uns leid. Natürlich soll deine Bestellung richtig temperiert bei dir ankommen, deshalb werden unsere Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet und in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen oder das Essen kalt ist, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Um zu erfahren, wenn etwas schief läuft, benötigen wir deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Rebecka.
    3 / 5
    Le 12/01/2020 à 17:16

    Ich hatte einen Veggie Burger, der ansich ok war. Nur leider völlig überladen mit Soße, was den Geschmack getrübt hat. Brötchen und Patty waren allerdings echt gut vergleichsweise. Die Pommes waren knusprig, aber leider recht ungewürzt und schon relativ kalt. Ruffs Burger ist deutlich besser, finde ich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rebecka, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du mit deinem Veggie Burger nicht zufrieden warst, weil zu viel Soße darauf war. Am besten meldest du dich in einem solchen Fall direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung!

  • Avatar Petra.d
    1 / 5
    Le 01/11/2019 à 12:30

    Habe dort seit der Eröffnung mehrfach bestellt und war bislang zufrieden. Die letzten beiden Lieferungen waren allerdings ein Reinfall, was den Burger angeht. Das Fleisch war trocken und bröselig, keine Spur von einem saftigen Fleischstück. Habe auch den Eindruck, dass das Patty kleiner geworden ist. Die Beilagen waren lieblos auf das Burgerbrot gepascht - es quoll alles aus der Semmel. Beide Male hatte ich den Burger mit BBQ-Sauce, statt mit Ketchup bestellt. Beide Male kam er trotzdem mit Ketchup und ohne BBQ-Sauce. Lediglich die Pommes sind nach wie vor gut. Zur Lieferung: der letzte Lieferant stand hilflos vor meinem Haus und fand meinen Namen nicht auf der Klingel - er hat nach dem Vornamen gesucht. Konnte erst durch seinen Anruf geklärt werden, wo er klingeln muss. Für den armen Burschen wäre eine Einweisung hilfreich gewesen. Hatte mich über den Burgerladen in der Nachbarschaft gefreut, aber bei dem erlebten Qualitätsabfall war's das jetzt für mich. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petra, vielen Dank für dein ausführliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzten zwei Bestellungen nicht zufriedenstellend waren. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung deines Burgers nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir möchten gern herausfinden, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Eric.i
    5 / 5
    Le 10/01/2021 à 18:11

    Die Burger kommen sehr schnell und sind wahnsinnig lecker. Das Personal ist freundlich und die Preise sind mehr als angemessen. Alles so, wie es sein soll.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eric, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 19:20

    Schon mehrmals bestellt, immer top! Super Burger, Pommes und Fingerfood knusprig, leckere Dips. Und alles richtig heiss auf den Tisch. Ich hab‘s heut wirklich mal gestoppt, weil‘s teilweise unglaublich ist: vom Drücken des „Bestellen“-Button in der burgerme-App bis zum Klingeln an der Tür waren es genau 15min. und 14 Sec. HAMMER!!! Weiter so, burgerme!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Stefanie.r
    5 / 5
    Le 16/05/2020 à 19:50

    Lieferung kam immer innerhalb von 25 min warm an; freundliche Fahrer; Qualität stimmt mit Preis-Leistungsverhätlnis überein; war jedes Mal sehr lecker und vorallem frisch :-) Mein Wunsch ohne Zwiebeln und vorallem ohne Burgerbrot wurde anstandslos berücksichtigt :-) bin sehr zufrieden:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefanie, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Mo.
    2 / 5
    Le 16/11/2018 à 11:59

    Ich habe gerade den Extrem Burger bestellt. Der kostet 6,69€. Ich habe nicht verstanden was daran Extreme sein soll. Außerdem hat der Typ an der Kasse, nach dem er das Geld bekommen hat, ohne Hände waschen und ohne Handschuhe den Bürger vorbereitet. Das geht für mich aus Hygiene-Gründen gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung Mo und die konstruktive Kritik. Wir werden das Thema "Handhygiene" auf jeden Fall noch einmal mit unserem Team aufgreifen und dafür sorgen, dass dies nicht noch einmal passiert. Schade, dass Dir unser Burger nicht geschmeckt hat, wir würden uns freuen, wenn Du uns noch einmal die Chance geben würdest, Dich mit einer unserer zahlreichen anderen Produkte zu überzeugen.

  • Avatar Ben.e
    1 / 5
    Le 13/09/2019 à 19:27

    Essen bestellt - Lieferzeit soll 35Minuten beantragen. Nach 60Minuten rufe ich an und erfahre, dass die Bestellung in 2Minuten da ist. Kurze Zeit später bekomme ich einen Anruf, wonach es ein hohes Arbeitsaufkommen gäbe und meine Bestellung bald auf den Weg käme. 1. Finde ich falsche Lieferzeiten angeben äußerst unprofessionell. 2. Sollte man Kunden nicht anlügen, nur um Ruhe zu haben. 3. Das Essen werde ich hier nicht bewerten, da es einfach noch nicht da ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ben, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Bitte entschuldige, wenn deine Lieferzeit immer verschoben wurde, du falsche Auskünfte bekommen hasst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lars.
    5 / 5
    Le 17/01/2021 à 19:05

    Alte Bewertung: Leider war die komplette Bestellung kalt. Wohnort ist 2 min mit dem Rad entfernt. (2 Sterne) Edit: Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, gab es eine großzügige Gutschrift. -> TOP!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar J...
    2 / 5
    Le 07/10/2019 à 19:09

    Ich habe burgerme die ersten drei Male bestellt, da lief alles wunderbar. Die letzten drei Male wollte ich burgerme bestellen über Gutscheine, die aber nie funktioniert haben. Ich habe im Store angerufen, selbst die an Ihrem Computer konnten mir nicht helfen, daraufhin wurde ich hinweg getröstet, und mir wurde nicht weiter geholfen. An sich sehr sehr leckere Burger bzw. die Pommes sehr knusprig, nur zu empfehlen. Bsp. Montags mit 25% discount werben, aber in der Bestellung nichts abgezogen bekommen, dann ist das schon für mich eine Abzocke, wie gesagt ist mir schon zwei bis dreimal passiert, besserung leider nicht in sicht. Habe mir trotzdem was bestellt, weil Hunger. Ein nächstel mal wird es vermutlich nicht geben, schon ne Frechheit das mit dem Rabatt. Mega viel zeit verbraten wegen dem schmarrn. Hat nichts mit Geiz zu tun, aber wenn man mit so was wirbt, dann sollte man es auch einhalten. Grüße J.W

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jawed, es tut uns leid, wenn du in der Vergangenheit Probleme beim Einlösen deines Gutscheincodes hattest. Unsere Codes ändern sich jede Woche und werden für jede Aktion per Post oder E-Mail verschickt sowie über unsere Social-Media-Kanäle veröffentlicht. Da die Codes jede Woche von anderen Kunden eingelöst werden können, liegt es wahrscheinlich nicht am Gutschein-Code. Bitte beachte, dass die meisten Gutschein-Codes wie z.B. HAPPY MONDAY oder BEST ANGUS SATURDAY nur für Lieferbestellungen gelten. Am besten meldest du dich bei Schwierigkeiten über unser Formular, dann können wir zeitnah mit dir auf Fehlersuche gehen und sicherstellen, dass du deinen Gutschein-Code auch einlösen kannst. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst!

  • Avatar Yasin.a
    1 / 5
    Le 23/09/2019 à 13:22

    Leider leider kein guter Burger. Hab den vor Ort bestellt und mitgenommen, keine 5 Minuten später auch gegessen und leider eiskalt. Die Zutaten auch lieblos einfach aufeinander geklatscht... Schaut euch bei anderen Läden rund um die Münchner Freiheit um, so werden Burger gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yasin, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, wenn deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Hättest du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu dem von dir angesprochenen Geschmacks-/Qualitäts-aspekt? Gern würden wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jakob..
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 09:18

    Burger ist immer Geschmackssache. Für mich ist aber burgerme mein fav. Burger in München. Frisch, lecker, schnell geliefert, barrierefreies Essen (fällt nichts raus) und Preis-Leitung ist wirklich gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jakob S., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Serviceangebot so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Markus.
    1 / 5
    Le 14/08/2020 à 20:49

    Mitarbeiter stehen regelmäßig ab 18 Uhr vor dem Laden und bepöbeln die Passanten. Die Fahrrad Lieferanten kennen keinerlei Regeln - sie fahren zu jeder Tageszeit bei rot über die Ampel und nehmen keine Rücksicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Des Weiteren ist es zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir werden deinem Hinweis nachgehen und mit unserem Team diesbezüglich Rücksprache halten.

  • Avatar Mari.o
    2 / 5
    Le 22/04/2021 à 10:30

    Total enttäuscht, da geh ich lieber zu Mecci.. Burgerbrötchen schmeckten billig, wie von Lidl gekauft.. Zutaten insgesamt nicht schmackhaft und frisch. Burgersauce war einfach nur Mayo.. Und für all das viel zu teuer..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mari Sol, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Ielyzaveta.o
    1 / 5
    Le 25/10/2019 à 20:46

    Es lag ein Missverständnis vor, komischerweise habe ich Selbstabholung Option ausgewählt, ohne das zu merken. Als ich das Restaurant angerufen habe und darum bat, mir das Essen zu liefern anstatt zur Abholung bereit zu stellen, wurde mir gesagt, dass eine Änderung der Bestellung unmöglich ist. Ich war auch bereit für die Lieferung extra zu bezahlen, aber die Mitarbeiterin wollte meinem Wunsch nicht zukommen, obwohl ihr bewusst war, dass ich krank zuhause war und selbstverständlich genau dafür das Essen bestellt habe, um von Zuhause nicht raus zu gehen. Verstehe immer noch nicht, woran das Problem lag, weil im Endeffekt musste ich mein Essen mit dem Taxi abholen, und beim Ankunft in den Laden sah ich 3 „Burger Me“ Fahrräder, die anscheinend im Betrieb waren. Das Essen war ok. Fällten paar Zutaten bei meinem Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ielyzaveta, vielen Dank für dein Feedback. Eine Lieferung ist nicht möglich, wenn die gewünschte Adresse außerhalb des Liefergebiets liegt. Um herauszufinden, was genau schief gelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Wenn du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst, können wir uns um eine Wiedergutmachung für die fehlenden Zutaten kümmern: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 10/11/2019 à 17:32

    Lieferung vom 10.11. schnell. Essen war OK. Jedoch wurden bei zwei Menüs jeweils das Ketchup vergessen, sowie einmal die extra berechnete Mayo. Bitte hier wieder die Bestellungen sorgfältiger überprüfen und auch die exakt bestellten Sachen liefern

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Michael. Schön, dass des dir bei uns schmeckt. Selbstverständlich kannst du die vergessenen Zutat reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marco.l
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 12:30

    super essen super Bedinung beste güsse Alpenrausch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut geschmeckt hat und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Dach.o
    1 / 5
    Le 03/12/2019 à 20:06

    Einmal probiert und nie wieder.Meiner Meinung nach Fake Bewertungen. Die stadtweit bekannten Konkurrenten aus der Türkenstr und Theresienstrwerden von Lieferando nicht mehr bedient.Schade,denn die Qualität der burgerme Burger erinnert an billige heisse Hexe.Fertig Brötchen,Käse einfach aufgelegt - nix geschmolzen.Und das ganze lauwarm bis eher kalt! Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dach Boden, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dich unsere Burger nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst. Wenn du beim nächsten Mal mit etwas unzufrieden bist, melde dich gern direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Mr..a
    1 / 5
    Le 07/05/2019 à 16:04

    Ich dachte wenn sie so schnell liefern würde es noch schneller gehen wenn man hingeht...Vorallem weil ich 4 Minuten vom Geschäft entfernt wohne!so ist es NICHT! Musste 30 Minuten warten in dem unhygienischen Geschäft für 2 Menüs????! Noch dazu die Zeit wo ich alleine im Geschäft stande und niemand meine Bestellung aufnehmen wollte!!!Pommes auf dem Boden! Lautstarke Geräusche! Und das beste noch wo ich zuhause ankam war DAS ESSEN KALT!!!!! Ich musste es in die Mikrowelle stecken damit es halb genießebar ist !!!! Die Süßkartoffel Pommes waren lecker(kalt) deswegen ein Stern aber der Rest ... 20€ umsonst dann wäre ich lieber damit zu meggi gegangen und hätte das doppelte gehabt!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mr. MM, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hbhdubc.
    5 / 5
    Le 25/04/2019 à 20:01

    Wir haben heute das erste Mal bestellt. Schon nach zwanzig Minuten kam die Lieferung, wir waren total erstaunt. Die Burger haben grossartig geschmeckt und auch Pommes, Chili Cheese und Jalapenos waren super!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Miles. Schön, dass Du zufrieden warst. Bis bald :)

  • Avatar Sam.
    3 / 5
    Le 26/03/2021 à 15:50

    Also heute war meine Premiere bei Burger Me Ich wählte den Crispy Chicken (Preis 5,99€) Geschmack so lala,das kross Chicken Paddy an sich gut aber der Birger an sich mit ein paar Salatblättern ,Scheibe Tomate und einfacher Mayo wirklich kein Highlight Ich dachte da sind irgendwelche selbstgemachten Saucen oder das Brötchen etwas außergewöhnlicher aber leider nein,ziemlich Geschmacklos, das schmeckt ein Mc Chicken Classic bei Mc Donalds besser 😏

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A. A., natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Michael.e
    2 / 5
    Le 04/05/2019 à 13:58

    Ich war vor Ort da ich mal probieren wollte, mein 1,5 km entfernter Wohnort wird laut Internet nicht beliefert! Der Angestellte konnte mir hierzu auch keine Antwort geben!! Noch ein Wort zum Hamburger, ein so genannter Gourmet Burger für 7.99 Euro. Das Brötchen schien zu groß das ich nachschauen musste ob das gewünschte auch vorhanden ist und der Geschmack na ja nicht wirklich die 7,99 Euro wert. Fazit: Muss nicht sein. Wieder nur eine Bugerbude.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu dem von Dir angesprochenen Geschmacksaspekt? Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ecem.a
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 18:26

    Ich bin begeistert das sind die besten Burger Läden in München. Super nette Mitarbeiter wurde auch super beraten und war super frisch. Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ecem, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Marshall.n
    1 / 5
    Le 25/05/2020 à 20:55

    Enttäuschend! Schlechtes Brot, Gurken, Carcipolla und Pommes. Einen halben Punkt über Burger King und Mc Donald. Was bedeutet das? Ich gebe lieber 3 € mehr aus und esse echte Zutaten. Essen ist kein Geschäft, sondern Leidenschaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marshall and Cables, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, wenn dich unser Burger nicht überzeugt haben. Qualität ist uns sehr wichtig, von den Zutaten über die Zubereitung bis zur Lieferung. Wenn die Zubereitung deines Burgers und Pommes nicht deiner Vorstellung entsprechen, melde dich bitte bei uns im Store und finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar YUSEEF089.
    1 / 5
    Le 05/10/2020 à 14:23

    Lidl Pommes, keine besonders qualitativ hochwertigen Burger Brötchen. An der Speisekarte kann gerne etwas verändert werden, wie die Zutaten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo leonardo liwano, schade wenn unsere Burger und Pommes deinen Geschmack nicht getroffen haben.

  • Avatar Nina.i
    4 / 5
    Le 08/01/2021 à 20:52

    Sehr lecker und in 35 Minuten fertig. Vielleicht aber bessere Pommes anbieten. Sie erinnern an die günstigste Version vom Supermarkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Blue Nightfox, wir bedanken uns für deine Fünf-Sterne-Bewertung!

  • Avatar Georgia.t
    1 / 5
    Le 02/02/2021 à 14:26

    Leider war der Burger kalt, der Käse fehlte, der Bacon war eher gekocht als gebacken und das sonst typische burgerme Erlebnis fehlte völlig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Georgia, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Du hast natürlich auch recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 23/09/2018 à 12:10

    Tolle Burger und Beilagen. Lecker Deserts! Hatten einen Cheeseburger und einen Best Angus Burger. Vor allem die Soße beim Cheeseburger ist sehr lecker. Sowohl normale Pommes als auch Süßkartoffel-Fritten sind der Hammer. Desertempfehlung: Cheesekake oder Hot Choclate Cake. HMMMM!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr mit unseren Produkten zufrieden gewesen seid. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Strick.i
    5 / 5
    Le 23/01/2020 à 17:25

    Beste Burger Schwabings! Das Essen kommt so an, wie man es sich wünscht: frisch, heiß, knackig. Für mich die erste Wahl!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Liesl. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Maximilian.i
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 16:26

    Sehr sehr lecker und rasante Lieferung! Die 1,99€ Lieferpauschale sind schon für den Lieferboten oder? Haben dem jungen Mann deshalb jetz kein extra Trinkgeld gegeben. Hoffentlich irre ich mich nicht, ansonsten tut es mir leid. Eine Antwort wäre klasse für's nächste Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maximilian, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, wenn Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Die Lieferpauschale ist ein Entgelt für den Lieferservice zu Deiner Wunschadresse, kein Trinkgeld. Beste Grüße von Deinem burgerme Team

  • Avatar Karl.
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 14:48

    Bestelle hier regelmäßig. Die Burger sind gut, die Lieferung bisher schnell und freundlich und im Gegensatz zu anderen Restaurants mit Lieferservice hatte ich hier noch keine Magenprobleme.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karl, wir bedanken uns für Dein positives Feedback. Über Dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere, frische Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Theresa.
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 17:56

    Sehr leckere Burger & Pommes, unfassbar schneller Lieferservice - jedes Mal wieder ist dir Bestellung in 15 min da.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Theresa, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Melina.u
    1 / 5
    Le 27/10/2019 à 13:41

    War ziemlich ekelhaft. Das Brot vom Fett durchgeweicht, alte Salatblätter und das Fleisch hat sehr merkwürdig geschmeckt. Bestellung war nicht vollständig. Würde dort nie wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melina, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung deines Burgers oder Zutaten fehlen, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir möchten gern herausfinden, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist, damit wir uns um eine Wiedergutmachung kümmern können. Hast unseren Lieferservice genutzt oder vor Ort bestellt? Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Johanna.
    5 / 5
    Le 28/09/2018 à 15:29

    Tolle Burger und rasche Lieferung. Es gibt auch viele Veggie Burger und die Pommes sind knusprig und lecker. Haben dort nun schon 3 mal bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung!

  • Avatar OMM.9
    5 / 5
    Le 31/01/2019 à 13:49

    Spitzenqualität und faire Preise! Absolut zu empfehlen! Besser als so mancher Burger aus bekannten Schnellrestaurants. Der crunchy chicken war zum Beispiel wirklich crunchy! Sehr gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, das Kompliment und die Empfehlung, OMM 0910. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Stephan.
    2 / 5
    Le 17/05/2020 à 19:33

    Lange nicht mehr so einen schlechten Burger gegessen. McDonalds ist dagegen high class. Die Pommes waren ganz okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Food Lover, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Dania.u
    1 / 5
    Le 23/02/2020 à 22:13

    Keine Guacamole, kein Alioli!!!!, der Crunchy Chicken Burger mit Pommes nicht besser als McDonalds zumindest beim McDonalds für den Preis von 11,67€ kriegt man Getränke dazu. Nicht zu empfehlen!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dania, schade, wenn dich unser Crunchy Chicken Burger nicht überzeugt hat. Dein Feedback können wir nicht ganz nachvollziehen, hast du weitere Details für uns? Die Burger werden frisch zubereitet, deshalb kannst du natürlich Aioli und Guacamole dazu bestellen. Im Menü sind Pommes inklusive Dip und ein Getränk dabei. Wenn wir deinen Burger falsch zubereitet oder etwas vergessen haben, lass es uns wissen. Wir freuen uns über eine Nachricht mit Bestellnummer über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Günter.i
    1 / 5
    Le 01/05/2021 à 19:00

    Leider wurde der Double me Cheeseburger als einfacher Cheeseburger geliefert. Sehr ärgerlich. Ich werde hier nicht mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Günter, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Alexander.h
    3 / 5
    Le 22/04/2021 à 10:28

    Burger war nur okay. Woanders gibt es besseren und günstigeren burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Stephan.e
    3 / 5
    Le 12/01/2020 à 11:18

    Gute burger, schnelle Lieferung. Ich fände es aber fair auch bei der online Bestellung (lieferando) auf die menü Angebote hinzuweisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, wenn du zufrieden mit uns bist! Alle Informationen zu unseren Angeboten, Rabatten und Aktionen findest du direkt auf unserer Webseite. Gutschein-Codes kannst du einfach und bequem in unserem burgerme Webshop oder unserer App nutzen.

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 12:43

    Sehr lecker danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Veronika.
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 10:23

    Top Qualität und coole Atmosphäre 👍 Angebot & Personal super. Gepflegter und sauberer Laden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Veronika, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität zufrieden bist und dich in unserem Store bei unserem Team wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Junwen.
    4 / 5
    Le 11/04/2021 à 18:50

    Super leckere Burger. Würde noch bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sebastian.l
    5 / 5
    Le 11/02/2021 à 14:27

    Immer wieder ein Besuch wert. Steakhouse Burger ist zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns.

  • Avatar Lukas.
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 23:01

    Super Leckere Burger schnell serviert . Auch zum liefern lassen super Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Lukas. Schön, dass Du mit unserem Vor-Ort- und Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Dominik.r
    5 / 5
    Le 11/04/2021 à 15:30

    Sehr schnell geliefert, veganer crunchy Burger war Hammer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik G, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Veganer Crunchy Burger so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar St.e
    5 / 5
    Le 14/05/2020 à 10:44

    Klasse Preis Leistung Super schnelle Lieferung die Qualität ist top Werde wohl öfter hier bestellen wenn ich in München bin 👌🏼👌🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo St De95, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt. Bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Linus.
    5 / 5
    Le 28/09/2018 à 15:43

    Sehr leckere Burger, viel Auswahl und eine schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Tolle Bewertung, Danke! Schön, dass Dir unsere Burger geschmeckt haben und Du uns weiter empfiehlst! Bis zur nächsten Bestellung!

  • Avatar Manuel.i
    5 / 5
    Le 25/12/2020 à 17:31

    Sehr lecker, sehr flexibel bei den Zutaten und absolut faire Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Manuel. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 18:55

    Lieferung pünktlich Essen ist sehr gut Burger sind sehr gut sehr weite zu Empfelehen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente und deine Empfehlung, Stefan. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Kerosini.K
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 18:21

    War lecker und alles Warm trotz einer großen Bestellung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Kerosini. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Se.i
    5 / 5
    Le 07/11/2020 à 01:49

    Sehr freundlicher Service, und exzellente Behandlung von Einsatzkräften. Qualität und Geschmack passen auch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Se Wii, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 26/02/2020 à 14:00

    Der neue Hot Dog Burger ist der absolute Hammer! Qualitativ sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Anna. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 22:09

    Sehr leckere Burger und ultra freundliches (ich übertreibe nicht) Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Stefan. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 24/05/2020 à 17:28

    Leckere Burger, frische Zutaten und vor allem kein Plastik :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar aha370.
    1 / 5
    Le 06/11/2020 à 21:39

    Essen war kalt .... und leider nicht sehr geschmackvoll.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo aha370, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, wenn dich unsere Burger nicht überzeugt haben. Wenn du der Meinung bist, dass wir bei der Zubereitung einen Fehler gemacht haben, kannst du uns dies gern schriftlich mitteilen. Wir können deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Deniii.
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 21:01

    Sehr lecker und frisch.Lieferung war schnell und sehr freundlich,weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Deniii. Darüber freuen wir uns sehr. Bis bald!

  • Avatar Dan.e
    3 / 5
    Le 26/01/2020 à 19:55

    Geschmacklich gut, aber leider wurde die Cola zum Menu vergessen, schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dan iel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn wir deine Cola vergessen haben. Bitte melde dich über unser Formular zwecks Wiedergutmachung und gib deine Rechnungsnummer und den Reklamationsgrund an: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Till.l
    5 / 5
    Le 02/05/2020 à 08:14

    Sehr gut und auch preiswert. Gute vegetarische Auswahl!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Till. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Dani..
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 18:21

    Sehr leckere Burger!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dani W., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Christian.o
    3 / 5
    Le 31/03/2019 à 10:56

    Durchschnittliche Burger mit Tiefkühlpatties zum Luxusburger-Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die drei Sterne und Dein Feedback, Christian. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar giorgia.a
    1 / 5
    Le 18/10/2020 à 20:43

    Der schlechteste Hamburger, den ich jemals gegessen habe!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo giorgia casciani, es tut uns leid, wenn unsere Burger deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Andrea.a
    4 / 5
    Le 18/05/2019 à 14:18

    Gute Verhältnis Preis/Qualität.. Wartezeit ein bisschen zu lang!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Andrea. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Michi.a
    5 / 5
    Le 29/01/2021 à 19:27

    Immer top

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michi, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Robo.a
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 18:32

    Schnell, Pünktlich, Frisch, Lecker und Warm!!!! Einfach Hammer!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Robo, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Deniz.a
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 12:54

    Sehr leckeres essen. kommt in der Regel sehr schnell

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Deniz. Schön, dass du mit unserem Service, unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Djamel.o
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 22:22

    Grosse Burgerauswahl. Lieferzeit unschlagbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Djamel. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Manuela.c
    5 / 5
    Le 30/04/2019 à 16:04

    Sehr zu empfehlen, immer frisch und sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung und das Kompliment, Manuela. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Anita.o
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 19:11

    War unglaublich lecker, danke 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anita, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar klaus.l
    5 / 5
    Le 10/04/2020 à 15:35

    Raketenschnell geliefert. Gefühlt, geliefert bevor bestellt.

  • Avatar Thomas.y
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 17:31

    a Traum der Black Angus Double Burger!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Thomas. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Christoph.b
    1 / 5
    Le 27/05/2020 à 19:47

    Burger alles andere als lecker...

  • Avatar klawe.a
    5 / 5
    Le 27/02/2019 à 20:04

    Sollte man besuchen, wenn man in der Nähe ist

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Empfehlung, Klaus. Schön, dass Du zufrieden mit uns bist. Bis bald :)

  • Avatar Felix.r
    1 / 5
    Le 03/11/2020 à 16:22

    Werbung im Briefkasten trotz Einwurfverbots

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, unsere Flyer und Postkarten werden normalerweise über die Deutsche Post oder einen lokalen Dienstleister verteilt. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass Haushalte Werbung bekommen, die dies auf Ihren Briefkästen kennzeichnen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn du uns nähere Informationen zu deiner PLZ und Straße nennst, können wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Um deine Privatsphäre zu schützen am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar tolga.
    5 / 5
    Le 17/09/2018 à 10:05

    BurgerMe Bester Burger!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Freut uns sehr, dass es Dir bei uns geschmeckt hat!

  • Avatar irnstetterale.r
    5 / 5
    Le 11/01/2019 à 14:22

    die besten burger der Welt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, irnstetterale Irnstetter. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Mary.i
    5 / 5
    Le 21/03/2020 à 18:43

    Die Pommes sind der Hammer 🤩🤩🤩

  • Avatar mike.r
    5 / 5
    Le 22/01/2019 à 20:52

    Sehr schön und sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Mike. Schön, dass Du zufrieden warst. Bis bald :)

  • Avatar Athina.a
    5 / 5
    Le 24/09/2018 à 10:10

    Super Lecker 😋 👏❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr schön, das freut uns, so soll es sein ;-). Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für Deine Bewertung, Athina!

  • Avatar Jq.
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 19:14

    Sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, LyNx_ Hyper. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Harald.l
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 09:28

    Einfach lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Harald. Über die fünf Sterne freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Kiran.a
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 12:24

    (Übersetzt von Google) Ich hatte den frischsten Salat vom Burger und es hat mir sehr gut gefallen. Der Geschmack war überhaupt nicht fad und es war perfekt für die Diät und auch mein schnelles Mittagessen. Ich habe den Mango-Curry-Dip dazu genommen und der Geschmack wurde weiter verstärkt. (Original) Had the fresh-est most salad from burger me and enjoyed it alot. The taste wasn’t bland at all and it was perfect for diet and also my quick lunch. I took the mango curry dip with it and the flavor was further enhanced.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Kiran, vielen Dank, dass Sie uns eine so hervorragende Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung geliebt haben. Ihr Feedback bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. (Original) Dear Kiran, thanks for leaving us such an excellent review. We are thrilled that you loved your experience. Your feedback reaffirms the hard work we put in every day. We appreciate your kind words and look forward to seeing you again.

  • Avatar Star.
    4 / 5
    Le 27/05/2021 à 19:20

    (Übersetzt von Google) Also habe ich den Gourmet-Angus-Cheddar-Burger mit Speck und Aioli bekommen. Ich bin Amerikaner, ich liebe Burger. Für meine amerikanischen Mitbürger bestellen Sie keinen Speck, es ist nur eine leicht gebratene oder gebackene dünne Schinkenscheibe. 👎 Abgesehen vom Speck-Snafu war der Burger großartig für Deutschland und genau das Richtige. Das Fleischpastetchen war dick und saftig, der Cheddar war köstlich. Die Süßkartoffel Pommes waren auch sehr lecker. Leider haben sie meine Dips mit Aioli x2 und Ketchup vergessen, also improvisierte ich mit dem, was ich im Haus hatte. Verblüfft, weil ich eine gute Aioli liebe. Ich habe ihnen eine E-Mail darüber geschickt, da Sie für Ihre Dips bezahlen und es ihnen anscheinend egal war. Traurig, weil ich Orten mit großartigem Kundenservice sehr treu bin. Der Erdbeershake war gut für einen deutschen Shake. Werde ich wieder hier bestellen? Ja. Ich möchte die anderen Burger probieren. Werde ich Speck (auch Schinken in Scheiben) bestellen? Nee. (Original) So I got the gourmet Angus cheddar burger, added bacon and aioli. I’m American, I love burgers. For my fellow Americans, don’t order bacon, it’s just a slightly fried or baked thin slice of ham. 👎 Other than the bacon snafu, the burger was great for Germany and hit the spot. The meat patty was thick and juicy, the cheddar was delicious. The sweet potato fries were tasty, too. Sadly they forgot my dips of aioli x2 and ketchup so I improvised with what I had around the house. Bummed because I love a good aioli. I emailed them about it since you do pay for your dips and they didn’t seem to care. Sad, because I’m super loyal to places with great customer service. The strawberry shake was good for a German shake. Will I order from here again? Yes. I want to try the other burgers. Will I order bacon (aka sliced ham)? Nope.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Star C, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Burger gefallen haben. Wir freuen uns auch über Ihr wertvolles Feedback, denn es gibt uns die Chance, beim nächsten Mal besser zu werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie sich über Ihre Erfahrungen beschweren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden gerne alles richtig machen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Vielen Dank! (Original) Star C, thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy that you enjoyed our burgers. We also appreciate your valuable feedback because it provides us with the chance to do better next time. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks!

  • Avatar Arslan.a
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 18:09

    (Übersetzt von Google) Es schmeckt gut. Besonders der New Yorker Burger ist mein Favorit. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr empfehlenswert. (Original) It tastes good. Especially, New Yorker Burger is my favorite. The staff is very friendly. Highly recommended.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Arslan, vielen Dank, dass Sie uns eine so hervorragende Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung geliebt haben. Ihr Feedback bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. (Original) Dear Arslan, thanks for leaving us such an excellent review. We are thrilled that you loved your experience. Your feedback reaffirms the hard work we put in every day. We appreciate your kind words and look forward to seeing you again.

  • Avatar e..a
    2 / 5
    Le 30/01/2021 à 13:21

    (Übersetzt von Google) Ich hatte 2 mal vor einer kompletten Kaltbestellung. Kalte Burger, kalte Pommes. Angerufener Kundendienst; lieferte warme Burger, alles in Ordnung. letztes Mal: ​​kalte Pommes, kalter Burger. Erbärmliches Personal in der Küche. Es ist ihnen egal. Mal warm, mal heiß. Wenn es heiß ist, ist es wirklich gut. Sie sollten mit der Qualität übereinstimmen. (Original) I had 2 times before a complete cold order. Cold burgers, cold fries. Called customer service; delivered warm burgers, all fine. last time: cold soft fries, cold burger. Pathetic staff in the kitchen. They don't care. Sometimes warm, sometimes hot. When its hot, its really good. They should be consistent with the quality.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Erik, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung dies nicht widerspiegelte. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie eine Beschwerde über Ihre Erfahrungen einreichen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden gerne alles richtig machen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Vielen Dank! (Original) Hi Erik, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Belgradstraße 13
  • 80796 München
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–23:00
Samstag 11:00–23:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Burger Buben München | Lieferservice

    (99 Rezensionen)

    bei mir hat alles prima geklappt. 30 Minuten waren die frischen Burger da, und die Kartoffelecken waren der HIT. Weiter so Burger Buben :)!!!!...

  • Latest Listing

    My Stolz The Burger Boss Neuhausen

    (23 Rezensionen)

    Great service and the food is really delicious, can only recommend !...

  • Latest Listing

    The Potting Shed Bar & Kitchen

    (100 Rezensionen)

    Burger, Drinks, Service, alles vorzüglich!...

  • Latest Listing

    HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Mira

    (100 Rezensionen)

    Wie zu erwarten auf ein Samstag Abend, richtig voll. Trozdem hatten wir ein gemütlichen Platz zwischen den Birken. Schnellef service und wie immer gutes Essen. Komme gerne wieder...

  • Latest Listing

    HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Leo 250

    (99 Rezensionen)

    Ich finde das hier ist eins der nettesten Hans im Glück in München. Es ist dann doch nicht so überfüllt wie in der Stadt die Standorte oftmals sind....

  • Latest Listing

    burgerme

    (69 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Burger (Original) Good burger...

SIEHE TELEFONNUMMER