burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in München

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (87)

  • Avatar Robin.a
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 20:11

    Beeindruckend...- sind die Fotos im Internet und die Geschwindigkeit der Lieferung. Nicht mal eine Viertelstunde nach Bestellung hatten wir unser Essen heiß und unsere Getränke kalt vor der Tür. Das war's auch leider mit den positiven Dingen. Ansonsten kann ich eine Bestellung leider nicht empfehlen. Für knapp 40 € haben wir (auch in der entsprechenden Menge) Essen für zwei Personen bestellt. Ein Burgermenü und dazu einen Caesar Salat mit Chickennuggets. Leider blieb die Qualität bei Weitem unter jeglicher Erwartung bei diesem Preis (dafür bekommt man ums Eck 2 große BIO-Pizzen + Getränk). Dem nicht-frischen Patty sah man seinen Unmut über die Behandlung in der Küche an, es war ganz grau, eingefallen und definitiv un-unwiderstehlich. Das Brioche war in Ordnung. Ansonsten war dem Burger (Triple Cheese) nichts Spezielles abzugewinnen. Außer das er eine spezielle Art des Aufenhaltes in meinem Magen hat. Die Pommes Frites und die Nuggets waren völlig überwürzt und ohne wirklichen Eigengeschmack. Der Salat war an sich in Ordnung, aber auch nicht gut. Die mitgelieferten Saucen/Dressings/Extras (bis auf Hellmann's Mayo) hatten wie der Rest der Lieferung nicht die Qualität, die man bei diesem Preis erwarten kann, nein muss. Für uns ein wenig zu "convenient". Weil wir so große Lust darauf hatten durfte es auch noch ein Milchshake (Schoko) sein - aber auch hier leider eine schlechte Erfahrung. Zucker mit Kakaogeschmack würde ich sagen. Für den Preis leider echt eine Riesenenttäuschung. Die Zutaten entsprechen einfach nicht erwartbaren Qualitätsstandards.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger-Patty und Fingerfood fehlerhaft zubereitet war. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack grundsätzlich nicht getroffen haben. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Marlon.i
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 18:35

    Sehr leckere Burger, Pommes waren auch gut. Kam auch recht schnell an. Werde bestimmt wieder dort bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marlon, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferserivce zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Wolfgang.t
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 19:09

    Das Essen War gut Kam schnell War warm Hat geschmeckt Bestellen wir wieder Nur Vorher kontrollieren ob alles dabei ist Bei uns fehlte extra Ketchup und Dip Kam aber noch nachgeliefert kurz bevor wir fertig waren. Alles gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wolfgang, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Florian.a
    1 / 5
    Le 25/02/2022 à 20:56

    Wir haben online bestellt. Hat doppelt so lange gedauert wie angeben und es wurden falsche Burger geliefert (kein Brioche Brot obwohl das extra kostet). Diese waren auch noch kalt. Frisch ist auch auch was Anderes. Die 2€ Gutschein für lange Lieferzeit (vorgefertigte Visitenkarte mit Gutscheincode, scheint regelmäßig vorzukommen?!) werden wir nicht einlösen. Gibt genügend bessere Alternativen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und nicht mehr richtig temperiert war. Es tut uns ebenso leid, dass wir unser Lieferversprechen bei deiner Bestellung nicht einhalten konnten. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir eine für dich zufriedenstellen Lösung finden können. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar stumpfinho.
    3 / 5
    Le 15/04/2022 à 19:07

    Essen war solide. Leider war das Hähnchen nicht richtig durch.. Pommes und der Rest waren top. Lieferzeit absolut top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo stumpfinho, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Timo.i
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 19:47

    Lieferung kam pünktlich. Alles lecker und die Pommes noch richt heiß und knusprig. Absolut empfehlenswert.

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 16:28

    Sehr gutes Essen. Vor Ort kann man auch essen, ist aber eher ungemütlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dasss dir unser Essen so gut schmeckt. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 18:50

    schnelle Lieferung, Salat und Burger war echt yummi 👍👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco P, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Christine.i
    2 / 5
    Le 25/02/2022 à 11:48

    Die Lieferzeit war in Ordnung. Bei der Bestellung wurden die Extras die man zusätzlich bestellt hat fehlten auf dem Burger 🍔 preisleistungsverhältnis ist leider zu teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christine, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit unserem pünktlichen Lieferservice grundsätzlich zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Ifet.a
    3 / 5
    Le 20/07/2021 à 09:43

    Update: Ok, ich habe euch wieder eine Chance gegeben und die letzten Male wurde tatsächlich NICHTS vergessen und der burger wurde so geliefert wie bestellt. Bleibt jetzt so gut und ich bin regelmäßiger Kunde auch wenn die Preise ennorm gestiegen sind , die burger sind echt teuer geworden aber gut Hauptsache ist wenn man ihn bestellt kriegt man ihn so wie man ihn bestellt hat, den dann schmeckt es sooo lecker ! Trotzdem bleib ich dabei, der Kundenservice am Telefon könnte besser sein WENN mal was schief läuft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ifet Dacic, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Kamil.r
    3 / 5
    Le 18/01/2022 à 14:19

    Sicherlich nicht der beste Burger der Welt, aber okay, daher ein wenig zu teuer. Stark pfeffrig, Fleisch mild im Aroma, obwohl frisch gemacht etwas zu kalt (Käse schmilzt nicht)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kamil, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns in so einem Fall umgehend eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib dazu deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Anton.e
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 13:15

    Wahnsinn! So leckere Burger, saftig, genug Soße, einfach eine Geschmacksexplosion im Mund!!! Dazu noch ein nettes, junges, motiviertes Personal, die bei Anfrage sofort zur Stelle sind. Hier bestelle ich sicher nochmal und nur hier, die restlichen Fastfood-Restaurants haben bei weitem nicht so viel zu bieten wie dieser hier!

  • Avatar bLack.m
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 18:47

    Eigentlich 0 Sterne!!! Fahrer sollte seit 10 Minuten angekommen sein mit dem Essen, beim anrufen muss man dann leider erfahren das der Fahrer noch garnicht mal los gefahren ist. Egal ob Sonntag oder nicht, absolute Katastrophe so ein Lieferdienst. Andere gehen insolvent, euch würde ich es gönnen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo nolove forthelaw, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht geklappt hat. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Thilo.e
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 20:36

    Gutes Essen schnelle Lieferung und nettes Ausfahr Personal. Haben schon öfters bestellt. Immer top Qualität und nie Enttäuscht worden. Selbst die Pommes, die bei manchen Lieferdiensten durchweicht ankommen, sind hier noch knusprig.

  • Avatar D.
    2 / 5
    Le 10/12/2020 à 16:41

    Ich habe heute mal wieder bestellt und abholen lassen. Burger war eiskalt und die Pommes waren versalzen.Ich verstehe nicht wie frische Burger kalt sind..Zudem die Preise sehr hoch sind.Ich gehe in Zukunft wieder zum Wiener Wald schmeckt besser und ist wenigstens warm...Sorry!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo D, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Khavanin.
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 13:16

    Top Fleisch , klasse Salate sowie freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung und auch noch richtig heiß. Die Pommes sind knusprig und die Menüs sind alle zu empfehlen. Immer wieder gerne.

  • Avatar lele.
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 12:02

    Stabile Auswahl an Bürgern, davon auch drei vegan. Dauert bisschen bis das Essen fertig ist, wird dafür aber frisch anscheinend frisch zubereitet. Normalerweise nicht zu viel los.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lele, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität und Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Hannah.
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 17:17

    Sehr schnell geliefert, sehr guter Bürger, zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hannah G, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Anton.c
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 05:29

    Netter Lieferdienst, ausgezeichnetes Essen und genau pünktlich, wenn nicht sogar früher angekommen. Selbst am Sonntag Abend, wo normalerweise viel los ist, war alles Tip Top! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

  • Avatar Nina.o
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 18:47

    Nicht mal einen stern hat der laden verdient. Mein Mann und Ich warten seit über einer stunde auf 2 burger und ein Salat. Als wir anriefen um zu fragen wo der fahrer Bleibt der Laut lieferando schon da sein hätte müssen sagt der Herr ganz selbstverständlich dauert 1 1/2 Stunden. Absolute Frechheit. NIEWIEDER

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht geklappt hat. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Franticek.r
    1 / 5
    Le 15/11/2021 à 21:55

    Danke nach 20 Minuten Bestellung anhme das sie das storniert haben bei Lieferando. Um sonst gewartet, in der Zeit hätte ich wo anderes Bestellen können. In Zukunft sollten sie gleich stornieren und nicht Zeit vergehen lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Franticek Franjo, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Du schreibst, dass du über Lieferando bestellt hast. Vermutlich lag deine Wunschadresse außerhalb des Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird.

  • Avatar Flo.e
    2 / 5
    Le 31/01/2021 à 09:52

    Geschmacklich echt gut 👍 leider muss man aber im lokal nochmals 10min auf das Essen warten auch wenn man pünktlich da war. Dass was das "Erlebnis" aber am meisten getrübt hat war die Tatsache das statt angepriesenen 7 Chicken Wings nur 6 drin waren. Schreibt einfach auf der Karte keine Anzahl hin dann merkts keiner aber so is einfach nur bad, hab doch keine Lust jedesmal meine Bestellung beim Abholen zu kontrollieren. Geb euch gern nochmal ne Chance aber bis jetzt Gesamtpaket eher naja.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Flo, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns wenn deine Bestllung unvollständig war und auch für die Wartezeit im Store. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Caro.
    5 / 5
    Le 28/02/2021 à 17:48

    Unbedingt den veganen cheese Burger probieren. Mit Abstand der beste Vegane Burger. Konnte gar nicht glauben, dass das Patty vegan ist. Geschmack, Konsistenz und Farbe (sogar mit rosa Kern wie Medium angebraten) alles super. Sehr schnelle Lieferung in unter 10 Minuten und die Pommes waren 1a genauso wie sie gehören.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Caro M, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unser veganer Cheese Burger so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Dirk.
    5 / 5
    Le 26/01/2021 à 09:42

    Keine Ahnung wer bei Euch in der Hilblestraße die Burger belegt. Aber diese Person hat einen Orden verdient. Bei Euch gibt es die einzigen Burger (wahrscheinlich weltweit) welche genauso oder sogar besser als in der Werbung aussehen. Geschmacklich sind Eure Burger ebenfalls an erster Stelle. Und die Pommes erst.... frittiert ihr jede einzeln und verpasst jeder Pommes ein Küsschen Liebe? Die schmecken mega! Super Laden und nur zu empfehlen! Vielen Dank an die tollen Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Pingu.o
    5 / 5
    Le 18/01/2021 à 07:39

    Haben gestern durch Zufall den Laden entdeckt und sofort bestellt. Die Burger sind absolut lecker. Die Nuggets ein Traum. Die Pommes sind perfekt. Nur den Cheescake haben wir noch nicht geschafft zu essen, der wartet noch im Kühlschrank. Tolles Essen, schneller Service. Wehe Euch, wenn Ihr beschließen solltet die Hilblestrasse zu verlassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pingu vom Südpool, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Christa.e
    1 / 5
    Le 14/02/2021 à 14:15

    Wir bestellten ein x-Terme und einen Chicken Caesar Burger. Beide Fleischarten sind 2 mal gestorben und diesbezüglich zu lange gegrillt worden. Das Paddy war trocken. Nach meiner Meinung sind das Rinderpaddy und das Hühnerfilet TK Ware. Würze fehlte. Die Belegung der Brötchen ist eher als schwach zu bezeichnen. Ein Salatblatt und eine Scheibe Tomate. Die Brötchen sind nicht angeröstet und beim Verzehr matschig von Ketschup durchtränkt. Diese Qualität der Brötchen kann man in jeden Discounter im 4 Pack kaufen. Die Süßkartoffel Pommes waren mit Fett vollgesogen. Entweder sind diese zu früh rausgenommen worden oder die Fett hatte die Hitze nicht? Preis Leistung steht in keinen Verhältnis. Wir waren von dem neuen Laden enttäuscht. Auf Punkte sammeln für Abholer wurden wir nicht hingewiesen. Leider kann ich Ihnen nur einen Punkt geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christa, vielen Dank, dass du uns das mitgeteilt hast. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Laura-Sophie.o
    5 / 5
    Le 05/02/2021 à 20:24

    Der wohl beste vegane Burger, den ich je gegessen habe! Und ich hab schon vieles durch. 😙 Dazu noch ein echt gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir werden wieder bestellen. 🤌🏻😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura-Sophie, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung.

  • Avatar Josephine.
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 11:29

    Sehr leckeres Essen und schnelle Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Josephine, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ravi.a
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 12:03

    Burgers waren sehr gut. Sehr wenig Platz zu sitzen, aber für takeaway soll gut sein. Gar nicht zu teuer!!

  • Avatar Max.
    1 / 5
    Le 02/10/2021 à 11:10

    Anrufen kann man dort nicht. Es geht der AB ran und fordert einen auf die Optionstasten 1 oder 2 zu drücken. Drückt man eine der Optionstasten, passiert nichts. Man hängt ewig in der Warteschleife Änderung von Bestellungen also nicht möglich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max S, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit unserem Hotline-Team zu sprechen und werden die technische Verfügbarkeit nochmals überprüfen. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email zusammen mit deiner Kunden-, Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Fc.4
    1 / 5
    Le 17/04/2022 à 13:28

    Brot alt, Hühnchen-Fleisch mit komischer Konsistenz

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fc 04, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar serhan.r
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 08:47

    Leider nicht zu empfehlen und mir ist aufgefallen die antworten hier sind immer die selben !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo serhan, danke für deine Rückmeldung. Die Antworten hier sind nicht immer die selben;-) Schade, wenn wir dich bei deiner aktuellen Bestellung nicht überzeugt haben und du uns nicht weiterempfehlen kannst. Was haben wir denn falsch gemacht? Bitte teile uns mit, was wir besser machen können! Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de. Danke für deinen Support!

  • Avatar Uchrakh.n
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 17:52

    Das Essen ist wirklich gut! Kommt auch heiß an! Die Lieferzeit ist auch Super!!! Immer wieder gerne 😃😃😃😃

  • Avatar Önder.
    4 / 5
    Le 24/07/2021 à 12:08

    Gut aber auch nichts Besonderes. Solide Burger. Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz passend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Önder, vielen Dank für deine positive Bewertung. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Schreibe uns dazu gerne eine Email an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Boss.e
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 18:17

    Super Burger, sehr lecker und vor allem sehr frisch.. die Lieferung war ja auch super Express.. Wahnsinn.. esse ab jetzt gerne hier öfters.. weiter so 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Boss Meister, danke für deine Bestellung und die positive Bewertung!

  • Avatar Claus.
    5 / 5
    Le 26/01/2021 à 18:18

    Die erste Bestellung war echt in Ordnung - Tomaten und Salat frisch und das Fleisch geschmacklich auch gut . Bestelle mal wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claus, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Benjamin.a
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 22:12

    Riesen Auswahl! Burger, Fingerfood und Salate frisch und superlecker. Schnelle Lieferung....jederzeit gerne wieder! Schön, dass Ihr endlich in Neuhausen seid!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Benjamin. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Ferno.o
    5 / 5
    Le 29/12/2020 à 12:43

    Super burger und Pommes, sehr freundlich und faire Preise. wohne ums Eck und die haben mich sicher nicht zum letzten Mal gesehen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Ferno. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Roman.i
    4 / 5
    Le 24/03/2021 à 18:54

    Sehr freundlicher Service, gute Burger und sensationell knusprige Pommes. Sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne, Roman. Es freut uns sehr, wenn dir unsere Burger und Pommes so gut geschmeckt haben und du mit unserem Service zufrieden bist. Bitte lass uns wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Lass es uns wissen über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Teddy.e
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 17:58

    Spontan probiert, schlagartig Fan!! Super Qualität ob nu Burger oder Pommes und so lecker das man sich reinsetzen will!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, geht dich. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Tom.e
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 13:34

    Galaktische pommes nicht von diesem planet

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tom, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Pommes so begeistern können. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Antonio.
    1 / 5
    Le 12/01/2021 à 19:42

    Katerstrophe.. da werden Gutscheine ausgehändigt, die nicht mal gültig sind - die Dame vom Service, hat auch keinen Schimmer, weshalb der Code nicht gültig ist .... Essen ist ok.. schade schlechter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Antonio, es tut uns leid, wenn du Probleme beim Einlösen deines Codes hast. In den meisten Fällen liegt es daran: • Gutscheincodes die im Rahmen von Aktionen vergeben werden, gelten nur für bestimmte Speisen oder Getränke im Aktionszeitraum (bitte beachte die Einlösebedingungen) • burgerme Gutscheincodes sind nur über den Webshop/App einlösbar, nicht bei Lieferando und Co • Stelle sicher, dass deine Bestellung einem Store zugeordnet ist, gib erst dann den Code ein • Die meisten Gutscheincodes sind nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombinierbar • Eventuell ist der Mindestbestellwert noch nicht erreicht, dieser muss trotz Gutschein erreicht werden Du hast immer noch Probleme mit deinem Code? Wenn du uns weitere Informationen mit uns teilst, prüfen wir gern, wo der Fehler liegt. Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback prüfen können.

  • Avatar Ecem.a
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 18:27

    Super leckere Burger. Super Mitarbeiter Sie waren alle sehr nett nicht mein letztes Mal!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ecem, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Leon.c
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 16:46

    Wurde nicht mal bedient, einfach ignoriert. Mitarbeiter haben die ganze Zeit auf ihre Handys geschaut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leon Ak, danke, dass du uns das mitteilst. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Pascael.a
    5 / 5
    Le 29/12/2020 à 12:27

    Richtig Frisch und lecker! Beim Abholen immer pünktlich und super freundliches Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascael, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Gabriele.e
    4 / 5
    Le 26/01/2021 à 18:45

    Alles war frisch und hat gut geschmeckt. Lieferung war sehr schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Gabriele. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Ali.i
    1 / 5
    Le 13/03/2022 à 23:03

    Schlechtes Service nie wieder bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ali, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Chon.h
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 07:20

    Das Personal hier ist so freundlich und das Essen ist lecker.

  • Avatar Stephan.c
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 15:08

    Burger sehr gut, Personal sehr freundlich

  • Avatar ä.
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 17:51

    Extrem schnell geliefert und leckeres Essen Ich liebe die frischkäse-jalapenos-Bällchen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ä s, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Benedikt.p
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 18:52

    Guter freundlicher Service

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Benedikt. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sabine.o
    5 / 5
    Le 13/01/2021 à 20:46

    Hammer lecker und freundliche Fahrer, chicken Nuggets sind unglaublich lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Kristina.e
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 16:46

    Steakhouse-Burger mein absoluter Liebling :)

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 04/05/2021 à 16:08

    Geniale Burger und super schnelle Lieferung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus G.M. O, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist.

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 10:42

    Gute Burger zu fairen Preisen. Gern wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Sven. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar V..
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 17:41

    Leckere Burger, sehr nette Mitarbeiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vinzenz, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar der.u
    4 / 5
    Le 06/12/2021 à 06:36

    Besser Als MCs

  • Avatar Heike.a
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 16:04

    Hammer-geile Burger 🍔 👍❣️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heike, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar SonTyp.8
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 18:59

    Geiles Essen zu angemessen Preisen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo SonTyp 1860, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Constantin.t
    5 / 5
    Le 02/05/2021 à 08:22

    Tolle Mitarbeiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Constantin, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback für unsere Burger-Crew. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ahmed.L
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 20:10

    (Übersetzt von Google) Was für ein toller Burger, das Foto spricht. schmecken unglaublich lecker, so lecker, dass ich beim essen super glücklich war und danach traurig wurde, als ich es aufgebraucht hatte, werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Auch die Lieferung war super schnell, in weniger als 20min war meine Bestellung bei mir vor der Tür, (Original) What an amazing burger, the photo speaks. taste unbelievable delicious, so delicious that i was super happy when eating it and after that became sad once i finished it, definitely will order again. Also the delivery was super fast, just in less than 20min my order was at my door,

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Ahmed ALTAMIMI, vielen Dank, dass Sie uns eine so hervorragende Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung geliebt haben. Ihr Feedback bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. (Original) Dear Ahmed ALTAMIMI, thanks for leaving us such an excellent review. We are thrilled that you loved your experience. Your feedback reaffirms the hard work we put in every day. We appreciate your kind words and look forward to seeing you again.

  • Avatar Stephen.o
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 22:53

    (Übersetzt von Google) Mir hat Burger gefallen, der Burger ist so lecker 😍 (Original) I liked Burger me,,,the burger is so tasty 😍

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service und unsere Burger gefallen haben. Bis zum nächsten Mal. (Original) Dear Stephen, thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy that you enjoyed our service and our burgers. See you next time.

  • Avatar Manuel.
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 18:48

    (Übersetzt von Google) Insgesamt gute Lieferung, Qualität und Preis (Original) Overall good delivery, quality and price

  • Avatar Ria.e
    4 / 5
    Le 07/04/2022 à 20:58

    (Übersetzt von Google) Lecker. Frisch. (Original) Tasty. Fresh.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Ria De Silva, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben! Wenn Sie uns zusätzliches Feedback geben möchten, um unseren Burger-Lieferservice zu verbessern, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular: www.burgerme.de/deine-meinung/ (Original) Dear Ria De Silva, thank you for rating us! If you would like to share any additional feedback to help us to improve our burger delivery service, please use our contact form: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tamta.v
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 18:42

    (Übersetzt von Google) Lecker, bequem zu bestellen, pünktlich geliefert, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (Original) Tasty, comfortable to order, delivered on time, different opportunities of paying 👍🏻👍🏻

  • Avatar Orest.e
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 09:30

    (Übersetzt von Google) Schneller Service, günstige Preise und leckere Burger. (Original) Fast service, gentle prices and delicious burgers.

  • Avatar Vaa.i
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 17:39

    (Übersetzt von Google) Awesome 😍 ♥ ️ (Original) Awesome 😍♥️

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Vaa ni, danke für das Kompliment! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Burger geschmeckt haben. Bis zum nächsten Mal. (Original) Dear Vaa ni, thanks for the compliment! We are delighted you enjoyed our burgers. See you next time.

  • Avatar Stefano.o
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 18:40

    (Übersetzt von Google) Sehr gut, aber etwas teuer (Original) Molto buono, ma un po' caro

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke für das Lob. Bis zum nächsten Mal. (Original) Grazie per la lode. Fino alla prossima volta.

  • Avatar Muhmmad.h
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 14:58

    (Übersetzt von Google) Guter Burger (Original) Good burger

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Muhmmad, danke für das Kompliment! Wir freuen uns, dass Sie unsere Burger genossen haben. (Original) Dear Muhmmad, thanks for the compliment! We are delighted you enjoyed our burgers.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hilblestraße 26
  • 80636 München
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 12:00–22:30
Sonntag 12:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Burger Buben München | Lieferservice

    (99 Rezensionen)

    bei mir hat alles prima geklappt. 30 Minuten waren die frischen Burger da, und die Kartoffelecken waren der HIT. Weiter so Burger Buben :)!!!!...

  • Latest Listing

    Ruff's Burger & BBQ Schwabing

    (99 Rezensionen)

    Eine ganz coole Location, die Portionen könnten für die Preise ein wenig größer sein - geschmacklich aber top. Service ist gut....

  • Latest Listing

    burgerme

    (41 Rezensionen)

    👍👍👍👍👍...

  • Latest Listing

    burgerme

    (73 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Bester Service aller Zeiten (Original) Best service ever...

  • Latest Listing

    The Potting Shed Bar & Kitchen

    (100 Rezensionen)

    Burger, Drinks, Service, alles vorzüglich!...

  • Latest Listing

    My Stolz The Burger Boss Neuhausen

    (23 Rezensionen)

    Great service and the food is really delicious, can only recommend !...

SIEHE TELEFONNUMMER