burgerme
- 3.7
- Burgerrestaurant
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Burgerrestaurant burgerme in München
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Familienfreundlich
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,
Die Meinungen (65)
-
Johannes..2 / 5Le 10/09/2021 à 21:19
Die Burger sind so lala. Das Brot war trocken und sehr brüchig. Das Fleisch nichts besonderes. Das einzig gute waren die Pommes. Die waren lecker. Ich hatte das chilli cheese burger Menü für 10,50€. Wert war das Essen für mich 5-6€. Einmal und nie wieder. Es gibt bessere Alternativen. Aber für den Nothunger ist es ok.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Johannes, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung! -
GnadeDurchglauben.5 / 5Le 08/06/2022 à 06:10
Die Burger waren so lecker. Besser als jedes andere Fastfood. Aber die Pommes waren nicht lecker. Vielleicht brauchen Sie eine andere Marke von Pommes Frites. Der Kellner war sehr freundlich. Burgerme hat ein gutes Ambiente und es ist sauber.
Antwort des Eigentümers:
Hallo GnadeDurchglauben, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker geschmeckt haben und du dich in unserem Store, bei unserem Team wohlgefühlt hast. Deinen Hinweis bzgl. unserer Pommes haben wir zur Kenntnis genommen und geben diesen entsprechend weiter. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns. -
Marcus.e4 / 5Le 22/07/2022 à 22:36
Jetzt nix um gemütlich zu verweilen, abrr die Burger sind guter Durchschnitt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marcus, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Bis zum nächsten Mal. -
Naime.a1 / 5Le 15/03/2021 à 11:41
Leider gekohlte Süßkartoffel Pommes gekriegt :( Hab bei 2 Hotlines angerufen: 089 954 533 333 und 089 458 140 188. Beide haben mich abgewimmelt. Sehr Schade 😟😓
Antwort des Eigentümers:
Hallo Naime, danke, dass du uns das mitteilst. Ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit unserem Hotline-Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Süßkartoffelpommes fehlerhaft zubereitet waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Sven.e5 / 5Le 29/05/2021 à 18:57
Heute das erste mal bestellt. Leckere Burger, süsskartoffelpommes für eine Lieferung sehr okay. Ein Burger kam falsch. Trotzdem angefangen zu essen und war sehr lecker. 10 min später kam dann ohne Bemängelung oder Sonst etwas beim Restaurant noch der richtige Burger hinterher. Ebenfalls super lecker, aber leider nicht mehr ganz geschafft Also Service top , Geschmack sehr gut und preis Leitung ebenfalls super
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sven, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten, dir unsere Speisen gut geschmeckt haben und du mit dem Preis-Leistungsverhältnis und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Hans.e1 / 5Le 29/06/2021 à 19:50
Lieferung nach 2:30 immer noch nicht da, Hotline 1h nicht erreichbar um zu stornieren... Und dann wird man in der Hotline auch noch angelogen, dass der Fahrer schon losgefahren wäre. Nachdem ich darauf bestand, die Bestellung trotzdem zu stornieren, war die Auskunft, dass sie dem Fahrer dann Bescheid gibt, dass er nicht mehr losfahren muss.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hans Feckl, das Einhalten unseres Lieferversprechens von 30 Minuten ist uns sehr wichtig. Manchmal ist es aber einfach nicht zu schaffen, insbesondere bei stark erhöhtem Bestellaufkommen, Unwetter und zeitgleich EM. Gerne würden wir uns nochmal gemeinsam mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen können und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Peter..1 / 5Le 15/11/2021 à 21:22
Veganer Burger leider eine Frechheit. Geschmacklich gut, leider ist das Patty extrem klein und sieht überhaupt nicht wie auf dem Produktfoto aus. Für 7.50€ pure Abzocke! Nie wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Peter M., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Veganer Burger grundsätzlich gut schmeckt. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Pattie und Burger fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Maddy.a4 / 5Le 16/04/2021 à 15:23
Heute gab ich meine erste Bestellung bei BurgerMe auf (für zwei Personen; 2x Menü (1x mit Salat, 1x mit MangoShake), 1x Fingerfood und ein Desert extra dazu). Bei der Lieferung war ich angenehm überrascht, als diese sogar zehn Minuten eher als in der Email geschätzt bei mir ankam. Der Lieferant war freundlich und hielt sich durch das Tragen eines Mundschutzes an die Coronaregeln. Die Bestellung war vollständig und wurde mir aus einer Wärmetasche heraus überreicht. Alle Lebensmittel entsprachen Ihrer idealen Verzehrtemperatur und wurden sofort ausprobiert. Der vegane Crunchyburger überzeugte mich durch die interessante Textur beim Kauen des Patties, den frischen Salat, eine angemessene Menge Soße und die milde Schärfe im Abgang durch die extra dazu bestellten Jalapenos. Geschmacklich wurde ich auch bei den Süßkartoffelpommes nicht enttäuscht, allerdings hätte ich sie mir ein bisschen knuspriger gewünscht. Der Basic-Salat war okay und eine erfrischende Abwechslung im Mund. Ich persönlich habe nach Fast Food selten das Gefühl, wirklich satt zu sein, muss an der Stelle aber sagen, dass ich hier schon angenehm gesättigt war und sehr erleichtert war, als mir mein Besuch (freiwillig ;-)) bei Fingerfood und Nachtisch geholfen hat. Zusammengefasst finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung und würde, wenn mich dieses Jahr nochmal die Lust nach Burgern packt, sehr wahrscheinlich wieder dort bestellen oder zum Abholen vorbei kommen. Grüßle.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Maddy Hatter, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns von uns überzeugen konnten, dir unsere Speisen so lecker geschmeckt haben und du satt geworden bist. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dir, in diesem Jahr. -
Rainer.e2 / 5Le 14/06/2021 à 18:34
Zum ersten Mal bestellt. Das Versprechen, dass in 25 min. das Essen kommt nicht erfüllt, nach 35 min. geliefert. Keinen 2€ onlinegutschein, wegen längere Lieferzeit nicht bekommen. Und anstatt der bestellten Chili Cheese Nuggets wurden Chicken Wings geliefert auf die ich keinen Lust habe. Das nächste Mal gehe ich wieder zu MC Donalds, da weiss ich was ich habe. Bürger war gut, aber bei 8.50€ sollte das schon sein.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rainer, danke dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und verspätet geliefert wurde. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Nadja..1 / 5Le 29/06/2021 à 19:23
Tja, direkt auf der BurgerMe Homepage bestellt um 19:24 - Website sagt 70 MInuten Lieferzeit (gut, nehmen wir mal in Kauf, möchte ja den Gutschein einlösen bevor er abläuft) - laut Mail dann 83 Minuten Lieferzeit und ich warte immer noch... Bestellung inzwischen mehr als 30 Minuten überfällig. Wollte dann die angegebene Hotline anrufen, leider bin ich da in einer Endlosschleife zwischen "Hallo, wilkommen bei Burgerme", einem absolut unterträglichen Jingle und "drücken Sie die 1 für.. usw": Taste gedrückt und das Band startet von vorne. Also auch keine Chance zu erfahren ob die Bestellung noch kommt, wenn ja wann, ob ich mein Geld zurück bekomme (vorab per Paypal bezahlt).. Nie wieder! (Vermutung am Rande: Lieferung vor ein paar Wochen über Lieferando ging reibungslos - vermutlich weil da eine Beschwerdestelle zwischengeschaltet ist, über die man sein Geld auch zuverlässig zurück bekommt?) Update 1: Nicht wie geplant? Also gar nicht? Inzwischen hab ich m,ir ne Fertigpizza in den Ofen verfrachtet und mein Besuch ist nach Hause gefahren - jetzt kann ich das Ganze ohnehin nicht mehr brauchen.. Update 2: Gerade vom Boten aus dem Bett geklingelt worden und daher wieder wach.. Über Paypal wurde mir eine TEILRÜCKZAHLUNG angeboten - eine "zufriedenstellende Lösung" stelle ich mir definitiv anders vor! (Sehr zufridenstellend, Gutschein für 11,99€ verfällt, hungrig ins Bett, wieder geweckt und dafür noch was bezahlen?) Wenn das System so zusammenklappt, dass man danach mit den Aufträgen überfordert ist hätte man die Kunden anschreiben oder anrufen sollen, damit sich die was anderes überlegen können..
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nadja W., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deine Bestellung aufgrund des starken Gewitters und der dadurch entstehenden Folgeschäden, nicht wie geplant zu dir ausliefern konnten. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserer Hotline gemacht hast, auch hier gibt es aktuell technische Störungen wegen des Unwetters. Bitte schreibe uns eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Bestell-, und Kundennummer, damit wir uns dein Anliegen gemeinsam anschauen und für dich eine zufriedenstellende Lösung finden können. -
MJ.e1 / 5Le 29/06/2021 à 20:14
BurgerMe, da bestell ich ab jetzt nie. 3 Stunden haben wir auf unser Essen gewartet. Es ist bis jetzt noch nicht da. Das geht einfach garnicht. Man hätte die Bestellung seitens BurgerMe stornieren können, wenn man merkt, dass man es nicht schafft. 17 Anrufe blieben ebenfalls unbeantwortet. So geh ich jetzt mit leerem Magen ins Bett. Danke.
Antwort des Eigentümers:
Hallo MJ Pescatore, das Einhalten unseres Lieferversprechens von 30 Minuten ist uns sehr wichtig. Manchmal ist es aber einfach nicht zu schaffen, insbesondere bei stark erhöhtem Bestellaufkommen, Unwetter und zeitgleich EM. Gerne würden wir uns nochmal gemeinsam mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen können und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Gesine.a1 / 5Le 27/03/2021 à 11:55
Drei Burger und eine Portion Fritten gekauft und bereits nur 1 Hausnummer weiter war alles nur noch lau bis kalt. Das Volumen der Burger und die Menge der Fritten war unter McDonald's- und Burger King-Niveau. Dafür wesentlich teurer und weniger schmackhaft. Viel selbstverliebter Hype um Nepp. Leider gibt es nicht die Null- oder (viel besser!) eine Minus-Sterne-Option. Bin enttäuscht, hatte anderes erwartet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gesine, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung! -
R.r2 / 5Le 30/06/2021 à 07:27
Lange Wartezeit (ist zwar gerade EM aber darauf muss man vorbereitet sein). Lieferweg 300 Meter, Burger kamen nach über einer Stunde und dann auch noch kalt an. An sich wieder mal ein 0815 Burger mit Brot, welches man im Penny Markt kaufen kann. Fleisch 0815. Soße war gut. Was ist euer USP?
Antwort des Eigentümers:
Hallo R Bregenzer, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung verspätet und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Max.c5 / 5Le 02/02/2022 à 18:33
Der Hamburger war sehr lecker, und rundherum stimmte alles 😌 Würde ich direkt weiterempfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Max, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Hamburger so gut geschmeckt hat und du mit uns rundherum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
TravellingMunich.03 / 5Le 28/04/2021 à 13:44
Die Auswahl ist groß, die Qualität eher Durchschnitt. Schmeckt gut, ist aber nichts besonderes. Was ich allerdings erschreckend finde, wie schmutzig es auf der Straße vor dem Laden ist: Leere Pappkartons, Pommes auf dem Boden, leere Ketchup-Tüten...
Antwort des Eigentümers:
Hallo TravellingMunich 2018, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung! Vielen Dank auch für deinen Hinweis bgzl. der Sauberkeit vor unserem Store. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. -
Anna.h5 / 5Le 21/03/2021 à 13:59
schnelle Lieferung - wir sind aber auch fast Nachbarn. Schon 2 x bestellt und bisher immer richtig gute Burger. Werden uns mal weitere Sachen von der Speisekarte bestellen und berichten. Burgerme hat einen guten Start in der Ruppertstrasse hingelegt! Liebe Grüße aus dem KauHaus Schmellerstr. 8 und viel Erfolg weiterhin
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anna, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Serviceangebot zufrieden bist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir. -
Daniel.2 / 5Le 12/06/2022 à 14:09
Preis Leistung leider nicht sonderlich gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniel, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden- / Bestellnummer. Danke für deine Unterstützung. -
Alex..2 / 5Le 29/10/2021 à 18:22
So lala. Die Burger waren in Ordnung. Die Süßkartoffelpommes aber Matschig. Vermutlich die erste und letzte Bestellung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alex M., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundästzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung bzgl. der Süßkartoffelpommes jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Detlef.o5 / 5Le 14/05/2021 à 06:32
Alles super. Die Salate waren frisch und knackig. Gute Dressings. Vorallem die Blitzlieferung nach 18 Minuten hat uns positiv überrascht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Detlef, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Severino.e4 / 5Le 26/05/2021 à 15:52
Sehr gutes Essen und sehr guter Laden Aber echt sehr schade, dass man auf lieferando bei euch g keine Menüs bestellen kann und das somit extra über eure App bzw. Online machen muss Wäre schön wenn das auch nich möglich wäre :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Severino, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir, abgesehen von dem bereits genannten, noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Jean.E3 / 5Le 09/04/2021 à 16:50
Falscher Shake, kalte Pommes. Soviel Soße auf den Burgern das der Beleg nicht herausschmeckbar war. Schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jean LE, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft, nicht richtig zubereitet und falsch temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Gunter.c5 / 5Le 16/04/2022 à 06:09
Echt ordentliche Burger.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gunter, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! -
Christian.c1 / 5Le 10/04/2021 à 20:48
Leider war der Bürger sehr ungenießbar war leider komplett durcheinander und die ganze Zutaten waren in den Verpackung Anstand im Burger drinen :(
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christian, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Arndt.r2 / 5Le 25/03/2021 à 15:06
Unterdurchschnittlicher Veggie Burger. Laaaangweilig. Da ist ja sogar McDonald's deutlich besser.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Arndt, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung! -
Kat.u5 / 5Le 27/06/2022 à 14:49
Beste onion rings.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kat, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Onion Rings so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal. -
Simon..5 / 5Le 25/04/2021 à 08:27
Der vegane Cheeseburger war echt lecker! 😋🍔
Antwort des Eigentümers:
Hallo Simon R., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser veganer Cheese Burger so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal. -
Mike.a5 / 5Le 05/07/2021 à 05:33
Schneller und netter Service. Burger war 1A⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mike, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! -
Jodeax.5 / 5Le 19/03/2021 à 16:24
Super lecker und das Fleisch ist gut durchgebraten
Antwort des Eigentümers:
Hallo Joshi_anime, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt, bis zum nächsten Mal. -
Dinesh.n5 / 5Le 20/07/2021 à 13:26
Sehr schön und Punktlicht und lecker
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dinesh, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Back.p5 / 5Le 29/08/2021 à 20:08
Hat echt gut reingehauen
-
Aki..1 / 5Le 01/12/2021 à 16:32
Absolut überteuert für die Qualität
Antwort des Eigentümers:
Hallo Aki D., natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden- / Bestellnummer, damit wir uns dein Anliegen gemeinsam anschauen können. Danke für deine Unterstützung. -
James.a1 / 5Le 02/04/2021 à 11:08
Sehr schlecht... poor quality
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo James, danke, dass du dein Feedback geteilt hast. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung dies nicht widerspiegelte. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie sich über Ihre Erfahrungen beschweren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden gerne alles richtig machen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Vielen Dank! (Original) Hi James, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks! -
Avaqzy.5 / 5Le 17/05/2021 à 16:35
Lecker und schnell
Antwort des Eigentümers:
Danke für deine Bewertung, Avaqzy. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! -
Cahyo.r2 / 5Le 23/06/2022 à 07:56
(Übersetzt von Google) Angesichts der Qualität des Burgers (ich habe mich für einen veganen Burger entschieden) und der Servicequalität ist dieser Ort wirklich teuer. Der Burger war trocken, das Brötchen war viel größer als das Patty. Und der Kassierer war die ganze Zeit an sein Telefon angeschlossen. (Original) Given the quality of the burger (I chose vegan burger) and quality of service, this place is really expensive. The burger was dry, the bun was way bigger than the patty. And the cashier was hooked to his phone all the time.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Cahyo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Schade, dass Ihre Erfahrung das nicht widerspiegelt. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie sich über Ihre Erfahrung beschweren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden gerne die Dinge richtig machen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Vielen Dank! (Original) Hi Cahyo, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks! -
firedragon76.5 / 5Le 07/06/2021 à 17:34
(Übersetzt von Google) So leckere und große Burger, frisch zubereitet und mit den gewünschten Belägen. Die einzige Möglichkeit, sich zu verbessern, wäre, mittel-selten oder gut gemacht anzubieten, das ist das einzige, was fehlt. Ich liebe die große Auswahl an Toppings und so viele davon sind kostenlos! Die Zwiebelringe sind ein Traum! Außen sind sie so frisch und knusprig. Die Scheiben echter Zwiebeln sind groß, nicht das verarbeitete matschige Zeug, das man normalerweise von vielen Burger-Lieferorten bekommt. Die Lieferzeit ist unschlagbar, immer zwischen 15 und 30 Minuten, egal an welchem Wochentag oder zu welcher Uhrzeit wir bestellt haben, und das Essen ist immer heiß. Definitiv mein Lieblingsessen, wenn ich keine Lust zum Kochen habe, aber Lust auf Burger habe. :) (Original) Such delicious and good-sized burgers, made fresh and with the toppings you want. The only way they could improve would be to offer medium-rare or well-done, that's the only thing that is missing. I love the large selection of toppings and so many of them are complimentary! The onion rings are to die for! They are so fresh and crispy on the outside. The slices of real onions are large, not the processed soggy stuff you usually get from a lot of burger delivery places. Delivery time is unbeatable, always between 15 and 30 minutes, no matter which day of the week or time we have ordered, and the food is always hot. Definitely my favorite go-to when I don't feel like cooking but feel like burgers. :)
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber firedragon76, vielen Dank, dass Sie uns eine so hervorragende Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Erfahrung gefallen hat. Ihr Feedback bestätigt unsere tägliche harte Arbeit. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und freuen uns auf ein Wiedersehen. (Original) Dear firedragon76, thanks for leaving us such an excellent review. We are thrilled that you loved your experience. Your feedback reaffirms the hard work we put in every day. We appreciate your kind words and look forward to seeing you again. -
TANAY.H5 / 5Le 02/02/2022 à 21:57
(Übersetzt von Google) Eine der besten Burgerqualitäten. Muss auch für Vegetarier probiert werden (Veggie Mediyerran und Hot Quinoa). Liebte es. (Original) One of the best burger quality. Must try even for vegetarian people(Veggie Mediyerran and Hot Quinoa). Loved it.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Liebe TANAY, vielen Dank, dass Sie uns eine so hervorragende Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung geliebt haben. Ihr Feedback bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. (Original) Dear TANAY, thanks for leaving us such an excellent review. We are thrilled that you loved your experience. Your feedback reaffirms the hard work we put in every day. We appreciate your kind words and look forward to seeing you again. -
Saurabh.u5 / 5Le 11/03/2021 à 17:56
(Übersetzt von Google) Bier und Burger haben eine andere Atmosphäre! 🤤 Leckere Burger mit Bier in schönem Ambiente drinnen wie draußen. Top Pommes-Qualität mit verschiedenen Burgern. Sehr empfehlenswert! (Original) Beer and burger have a different vibe! 🤤 Tasty burgers with beer in a nice ambience inside as well as outside. Top Pommes quality with a variety of burgers. Highly recommended!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Saurabh, wir bedanken uns für deine Fünf-Sterne-Bewertung! -
FBCK01.1 / 5Le 11/08/2022 à 17:09
(Übersetzt von Google) Teuer für minderwertige Lebensmittel (Original) Expensive for low quality food
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo FBCK01, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Schade, dass Ihre Erfahrung das nicht widerspiegelt. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie sich über Ihre Erfahrung beschweren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden gerne die Dinge richtig machen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Vielen Dank! (Original) Hi FBCK01, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks! -
Anabel.o1 / 5Le 24/09/2021 à 17:52
(Übersetzt von Google) Der vegane Burger ist der schlechteste, den ich je probiert habe. . Enttäuscht? (Original) The vegan Burger is the worst I've ever tried.. Dissapointed
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Liebe Anabel, wir entschuldigen uns, wenn Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Würde es Ihnen etwas ausmachen, sich eine Minute Zeit zu nehmen, um uns eine detailliertere Bewertung zu hinterlassen? Wenn wir Verbesserungen vornehmen könnten, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir möchten auch herausfinden, wenn etwas schief geht, damit wir aus unseren Fehlern lernen und Veränderungen vornehmen können. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihr Feedback zusammen mit Ihren Bestelldaten per E-Mail an reklamation@burgerme.de senden. (Original) Dear Anabel, we apologize if you had a negative experience. Would you mind sparing one minute to leave us a more detailed review? If there are any improvements we could make, then please let us know. We also want to find out when things go wrong, so we can learn from our mistakes and make changes. Please support us by sending your feedback via email to reklamation@burgerme.de along with your order details. -
Leoeeasy.5 / 5Le 09/07/2021 à 12:57
(Übersetzt von Google) Ich liebe den Teriyaki-Burger! (Original) Love the Teriyaki Burger!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Liebe Leoeeasy, danke für das Kompliment! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Teriyaki Burger geschmeckt hat. Bis bald. (Original) Dear Leoeeasy, thanks for the compliment! We are delighted you enjoyed our Teriyaki Burger. See you soon again. -
Ahmad.h5 / 5Le 20/03/2022 à 20:19
👍👍👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ahmad, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!