burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in München

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Mike.u
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 16:23

    Bin am Sa. Das erste mal zu burgerme und habe mich erst mal durch das Menü durchgearbeitet. Der Verkäufer hat mich sogar beraten und das in einem Fast Food Store!!! Absolut freundlich und hilfsbereit. 5 min später war ich auch schon mit meinem Burger wieder unterwegs. Geschmacklich wirklich gut und auch warm. Genauso die Fritten. Ich denke der Trick ist selber abholen. Da geht weniger schief.

  • Avatar Sense.2
    1 / 5
    Le 05/11/2021 à 14:27

    Über Lieferando Veggie Burger mit Quinoa bestellt, eines mit normalem Fleischpatty bekommen, von Mango auch keine Spur was soll das?! Wenigstens LESEN können sollten die Mitarbeiter!!! Sehr sehr schlecht!!!!! Gutschrift über Lieferando beantragt. Wollten wir hoffen dass es klappt. Mehr als nur enttäuschend. Essen kam auch kalt und Verspätet an, obwohl es nicht Mal 10min entfernt ist. Die Verpackung wurde auch nicht ausgefüllt also sieht man keinen Mitarbeiter Namen. Schämt euch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sense 22, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir das dieses Mal nicht geschafft haben. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Heba.a
    2 / 5
    Le 12/11/2021 à 10:48

    Am liebsten würde ich nur einen Stern geben, aber wenigstens sind die Lieferanten immer nett und das Essen in 15 Minuten da. Die Burger bestell ich allerdings garnicht mehr, weil die WIRKLICH schlecht sind. Ich weiss manchmal nicht ob das ein Scherz sein soll, und bei Essen bin ich eigentlich kein Feinschmecker. Weil Burger me aber ganz in meiner Nähe ist, bestell ich manchmal schon ein paar Fritten und Kuchen, wenn ich zu krank bin. Der Kuchen ist toll, Fritten naja. Heute bin ich aber wirklich kurz vorm weinen, bei der minime fingerfood box, die ist so winzig klein, dafür dass ich 5 € bezahlt habe (insgesamt 13) Das ist eine Frechheit , wenigstens eine normal grosse portion fritten hätte man mir schon reinlegen können :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heba, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice und Personal zufrieden bist. Wir können deinen Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellungen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar K...
    1 / 5
    Le 28/03/2022 à 09:29

    wir haben dort immer gerne bestellt und es war bis jetzt auch immer in Ordnung. Allerdings beim letzten mal, waren alle Hamburger stein hart und die Pommes teils noch kalt, nicht durch und Labbrig. Das Fleisch war auch sehr hart und hat leider gar nicht geschmeckt. Die Qualität hat enorm nachgelassen (auch von anderen gehört). Nach dem letzten mal, werden wir dort leider nicht mehr Bestellen. Die Fahrer sind aber alle sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K. P. (herz21985), danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit uns bisher immer sehr zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner letzten Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir wenn deine Speisen fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zu ordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Amar.o
    1 / 5
    Le 29/05/2021 à 13:22

    Schlechtes Personal. Die Lieferung kam erst 1h später an nachdem sich der Fahrer 3x verfahren hat. Das war mein Burger als er da war! Auf Nachfrage einen neuen Burger der warm und angemessen geliefert werden sollte, kam als Gegenleistung ein 4€ Gutschein bei einer 20€ Bestellung. Also wen wollen die verarschen?! Das erste und letzte mal bei euch bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Amar, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung verspätet und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden können.

  • Avatar Julia.r
    2 / 5
    Le 15/05/2022 à 15:39

    Qualität war bisher immer sehr gut. Bei der heutigen Bestellung hat jedoch Preis/ Leistung nicht gepasst. Chicken Nuggets waren extrem klein Burger sind auch kleiner geworden ! Werden nach heute wohl nicht mehr bestellen !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns und unserer Qualität immer zufrieden gewesen bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine aktuelle Bestellung fehlerhaft zubereitet gewesen sein sollte. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Doreen.e
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:04

    Ich bin begeistert über die schnelle Lieferung und die Qualität des Essen. Alles war noch heiß und die Burger waren groß und gut belegt, die Pommes, Nuggets und Chili Cheese Nuggets super lecker. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Doreen, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen und schnellen Lieferservice begeistern konnten. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar sendling70.
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 09:31

    Die Fahrradkuriere dieser Filiale ignorieren die Straßenverkehrsordnung. Fahrtrichtung des Radweges, Fußweg, rote Ampeln, alles egal. Seitdem dieser Laden eröffnet hat, ist es für Fußgänger wirklich in Obersendling gefährlich geworden. Ich werde dieses Verhalten durch eine Bestellung meinerseits sicher nicht unterstützen. Nach vier Monaten hat sich leider nichts geändert. Fußwege, Radwege in der falschen Fahrtrichtung benutzen sind immer noch an der Tagesordnung. Die von Inhaber versprochene Verkehrsschulung hat bei den Kurierfahrern keinerlei Wirkung gezeigt. Seit dem dieser Laden geöffnet hat ist es für die schwächsten Verkehrsteilnehmer in Obersendling gefährlicher geworden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ober sendlinga, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Des Weiteren ist es zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Decrro.
    4 / 5
    Le 03/07/2022 à 13:12

    Sehr sauberes und entspanntes Schnellrestaurant. Mitarbeiter freundlich und kompetent. Das Essen wird schneller geliefert als im Restaurant serviert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Decrro, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt und du dich bei uns im Store wohlgefühlt hast. Fällt dir noch etwas ein, womit wir uns optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung

  • Avatar Stefan.h
    3 / 5
    Le 07/01/2022 à 17:50

    Die normalen Pommes waren heute frisch und knusprig, während die Süßkartoffel-Fries erneut enttäuschten: labbrig, formlos und kalt. Der Burger meiner Frau kam wie bestellt, d. h. ohne Salat und ohne Tomaten, dafür mit extra Emmentaler. Bei mir hingegen fehlte der extra dazubestellte Bergkäse — zum zweiten Mal hintereinander. Nach dem Totalausfall vor einigen Wochen heute eine deutlich bessere Leistung, insgesamt aber nicht mehr als mittelmäßig. Wenn ihr dauerhaft Erfolg haben wollt, müsst ihr es schaffen, die Qualität auf ein höheres Maß zu bringen und dies dann auch zu halten!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, vielen Dank für dein wertvolles Feedback, das ist für uns eine große Hilfe um unsere Prozesse an entsprechenden Stellen optimieren zu können. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Süßkartoffelpommes und der Burger deiner Frau fehlerhaft zubereitet war und dein Burger unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christopher.
    1 / 5
    Le 10/02/2022 à 17:25

    Wird immer schlechter, Sachen werden vergessen, Sachen kommen kalt an. Und jetzt will ich mal wieder bestellen und dann funktioniert nicht mal die Webseite richtig. Manchmal kann man nicht mit Paypal bezahlen, manchmal erscheint der Button für Paypal bei einem Bestellwert von über 20 Euro kommt dann die Meldung Mindestbestllwert von 6,99 nich erreicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christopher, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert waren. Für uns ist es sehr hilfreich in so einem Fall zeitnah Feedback zu bekommen, damit wir unsere Prozesse überprüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Karlheinz.e
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 16:38

    Also ich muss sagen wir haben jetzt schon mehrmals bestellt bei BurgerMe und es war immer eine schneller Lieferung, freundliche Fahrer und das Essen Warm. Die Pommes knusprig und Fingerfood sowie Bürger immer lecker. Ich glaube von insgesamt ca. 30 Burger war einer Mal dabei wo die Semmel nur halbfertig gebacken war.. aber sonst war immer alles gut.. Bis zum nächsten Mal.. 😃

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karlheinz, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Scarlett.r
    2 / 5
    Le 05/09/2021 à 20:15

    Ok wo fangen wir an.. der arme radelnde Lieferant ist ungefähr 40 Minuten falsch gefahren. Zwar nicht seine Schuld.. lang wohl an Google Maps aber trotzdem.. so wurde aus 20 Minuten eine Stunde.. essen war nun natürlich kalt und die Pommes labbrig. Allerdings haben wir dort schon oft bestellt daher sollte eigentlich bekannt sein wo unser Gelände ist. Die Aioli Soße sah extrem zerquetscht aus ( also die Verpackungen) aber sie hatt geschmeckt. Burger haben auch geschmeckt aber eben kalt..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Scarlett braun, danke, dass du uns das mitteilst. Das Einhalten unsers Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Patriziio.e
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 18:12

    Vergesseeeeer 32€ da gelasse für Müll!!!! Burger waren leer, kalt wie gleicht raus von Kühlschrank!!! Lieber McDonald’s 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patriziio, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Ferdi.r
    1 / 5
    Le 27/05/2021 à 09:24

    Obwohl auf meinem Briefkasten eindeutig "Bitte keine Werbung" steht, wirft mir burgerme ständig "Gutscheine" in den Briefkasten! Das finde ich einfach ignorant. Das beste ist, dass auf diesen "Gutscheinen" der Gutscheincode fehlt. Leute: Wenn ihr schon nicht auf die Bitte achtet, keine Werbung in Briefkästen zu werfen, dann werft mir bitte wenigstens einen Gutschein rein, den ich auch verwenden kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ferdi, danke, dass du uns das mitteilst. Die Gutscheine verteilt normalerweise die Deutsche Post oder ein lokaler Dienstleister. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass Kunden Gutscheine bekommen, die das ausdrücklich nicht wünschen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Der Gutscheincode ist enthalten, er steht über deinem Namen, beim Adressfeld.

  • Avatar Ben.a
    2 / 5
    Le 30/08/2021 à 11:33

    Sehr langsam. Wir waren im Laden essen. Erst haben wir 10 min gewartet zu bestellen, dannn nochmal 30 min für den Burger. Der war zudem auch nicht so gut als dass dies den Service und den doch recht hohen Preis rechtfertigen würde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ben, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit bei uns im Store. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Sven.
    1 / 5
    Le 18/05/2021 à 18:10

    Bei der Bestellung eines Menüs ging gänzlich alles schief. Der Burger war kalt- Der Käse nicht annähernd geschmolzen, die Pommes total versalzen und ungenießbar und das Getränk warm! Unter jeder Kritik

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Dirk.a
    3 / 5
    Le 31/10/2021 à 16:59

    Wir sind begeisterter Dauerkunde bei Burgerme, deshalb hier unser heutiger Eindruck : Die Süßkartoffel-Pommes war dermaßen matschig und verklebt , beim quinoa-Bürger fehlte leider die Mangofrucht und das Brötchen war extrem durchgeweicht. Sorry, aber das könnt ihr defintiv besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit uns zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar NicS.
    2 / 5
    Le 09/01/2021 à 16:53

    Überall in der Gegend sieht man die Lieferräder, zu jeder Tageszeit, so wollten wir es auch unbedingt probieren. Große und gute Auswahl im höheren Preis Segment. Für gute Qualität zahl ich gern. Jedoch ließ diese zu wünschen übrig. Geschmacklich war das Burger Patty fad und auch nur lau warm, Käse nicht geschmolzen und kalt. Pommes nur ein einziger Klumpen, zäh und nichts knusprigen. Leider war eine Portion auch kalt, die andere lauwarm. Sorry, aber für das Geld werde ich nicht wieder bestellen. Positiv, freundlicher Fahrer und Lieferung auf den Punkt genau zur vorbestellen Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo NicS, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Es stimmt natürlich auch, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar eLa.
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 21:29

    Gute Burger, klasse Fingerfood und Spitzenpommes!!!👍 Allerdings gibt es Schwierigkeiten in der Ausführung von Extrawünschen bzw. Änderungen bei den Burgern... 😔 Bitte arbeitet daran, es wäre doch gelacht, wenn das nicht zu schaffen wäre... 😉 Nachtrag: Mittlerweile klappt das mit den Extrawünschen einwandfrei- daher jetzt 5 Sterne!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo eLa, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger und Fingerfood grundsätzlich so gut schmecken. Danke für denen Hinweis bzgl. der Ausführung der Extrawünsche. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Chrstn.b
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 09:49

    Sehr gute Burger. Gerade die Optionen für vegetarisch oder vegan sind richtig lecker! Weiter so. Wenn geliefert, in der Regel sehr schnell und zuverlässig.

  • Avatar Rehman.b
    1 / 5
    Le 19/01/2022 à 17:51

    Wir haben 5 burger. Zum abholen bestellt und wir haben 4 bekommen wir haben angerufen er sagte ich soll nochmal dahin gehen und fragen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rehman, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Natürlich soll das eigentlich nicht passieren. Wir empfehlen daher auch immer nochmal kurz den Inhalt der Tüte nach Vollständigkeit zu überprüfen, Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Astro.
    1 / 5
    Le 14/11/2020 à 08:32

    Burger und Fingerfood gut, nur leider kommt es nicht sehr warm an. Leider muss ich heute meine Aussage revidieren bei den letzten beiden Bestellungen fehlte immer etwas beim letzten Mal wurden keine Soßen mitgeliefert und heute haben die Süßkartoffel Pommes gefehlt. Eigentlich müsste ich 0 Sterne geben. Also lieber die Bestellung richtig kontrollieren bevor ihr sie entgegen nehmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Astro Müller, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass du diesmal mit unserer Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur bis zu dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gerne bei uns im Store. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Markus.
    1 / 5
    Le 23/03/2021 à 13:28

    Wir sind durch Zeitungsartikel neugierig geworden („wissen wie man Burger & Pommes frisch und knackig liefert“), aber von der Qualität enttäuscht. Die Lieferung war nicht vollständig, und für 2x Erwachsene und 2x Kinder hat der Spass 55 Euro gekostet. Pommes waren lasch, Burger Ok aber etwas kalt. Dessert war nicht frisch, sondern verpackt und hat sicherlich viel Konservierungsmittel. Käsekuchen im Glas war nicht erwartet, v. A. Nachdem der Kuchen auf dem menu wie gewohnt abgebildet war (und viel größer aussah). Overall, für die Qualität hätten wir auch zu Burger King gehen können (die Burger schmecken sehr ähnlich), und viel Geld gespart. Den einen Stern, den ich geben muss, vergebe ich für die schnelle Lieferung (obwohl 1x Pommes gefehlt hat)...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus M, vielen Dank, dass du uns dsa mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Erwin.i
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 22:56

    Hallo liebes burgerme Team. Wir haben uns jetzt zum 4. Mal in dieser Zeit wo ihr hier seit etwas geholt. Der Salat war auch am nächsten Tag noch frisch, auch die Zutaten auf dem Burger (Tomate, Salat) waren noch knackig. Die Pommes sind zum reinlegen lecker. So was hat in der Gegend gefehlt. Den letzten Burger den ich hatte war leider eiskalt obwohl ich 10 Minuten wartete.Was ich leider auch sehen musste waren die nicht abgeräumten Tische, ich hoffe das sind nur Kinderkrankheiten. War heute drüben und habe von dem kalten Burger berichtet, sie waren alle sehr enttäuscht und ich bekam sofort einen neuen, diesmal Heiß. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Erwin, wir bedanken für dein konstruktives Feedback, so können wir aus deiner Erfahrung lernen und es beim nächsten Mal besser machen. Wir freuen uns sehr, wenn dir unsere Burger, Pommes und Salate so gut schmecken. Natürlich ist es vollkommen nachvollziehbar, dass du über den kalten Burger enttäuscht bist. Das entspricht auch nicht unserem eigenen Service- und Qualitätsanspruch. Am besten meldest du dich in diesem Fall direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung!

  • Avatar Johannes.f
    5 / 5
    Le 16/02/2021 à 19:11

    Super leckere Burger mit Ultra schneller Lieferung! Nach Bestellung Sage und Schreibe 12 Minuten später schon geklingelt. Kaum zu glauben und dadurch sind die Burger auch noch sehr heiß! Und das ist kein Einzelfall - frühere Bestellungen waren auch alle unter 20 Minuten da. Das 30 Minuten Lieferversprechen wurde bisher zu 100% eingehalten! Vielen Dank dafür - anstandslos zu empfehlen. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass du mit unserem Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mario.e
    1 / 5
    Le 05/03/2021 à 17:06

    Leider habe ich von dieser Burgerme-Filiale schon häufiger unvollständige oder von der Bestellung abweichende Lieferungen erhalten. Ärgerlich ist dabei besonders, dass telefonisch in der Regel niemand zu erreichen ist. Es bleibt nur eine Reklamation per Mail, die zum Teil erst Stunden nach der Reklamation beantwortet wird. Eine Nachlieferung kommt also bestenfalls, wenn man sich notgedrungen schon anders versorgt hat. Nachdem heute nun auch noch die Nachlieferung falsch war und als "Entschuldigung" lediglich ein Gutschein im Wert des nicht gelieferten Burgers ausgegeben wurde, kann ich mir eine weitere Bestellung nicht mehr vorstelllen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario, danke, dass du uns dies mitteilst, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir können deinen Ärger verstehen und entschuldigen uns dafür, wenn unser Service unter dem hohen Bestellvolumen gelitten hat. Auch unter stressigen Bedingungen möchten wir freundlich auf Kundenfeedback reagieren. Auch wenn du mit unserem Lösungsvorschlag nicht zufrieden gewesen bist, würden wir es schätzen, wenn du dich nochmal per Email an uns wendest. Gerne würden wir gemeinsam mit dir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden.

  • Avatar Adnan.a
    5 / 5
    Le 25/01/2021 à 08:46

    Online über die Burgerme seite bestellt, wurde innerhalb 15 Minuten geliefert. Kann ich nur empfehlen, der Beste Burger den ich gegessen habe, einfach göttlich. Best Angus Hollandaise⭐⭐⭐⭐⭐, und der Crunchy Chicken auch 10 mal besser als bei der Konkurrenz. Pommes Knackig frisch und einfach perfekt. Die Portionen sind auch Riesig.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Adnan. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Maximilian.
    2 / 5
    Le 18/07/2021 à 14:37

    Leider kommt es viel zu oft vor, dass bei der Zubereitung Fehler gemacht werden. Besonders ärgerlich ist es wenn man Bacon als extra nimmt, bei Abholung extra fragt ob alles drauf ist und dann zu Hause feststellen darf, dass der Bacon doch fehlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maximilian, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt unvollständig waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Patrik.i
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 17:06

    Empfehlung für jede Person. Top Burger, Top Preise, Top Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrik, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserem Preis- / Leistungsverhältnis und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Helmut.e
    4 / 5
    Le 12/11/2020 à 06:50

    Von 5 bestellten Burgern waren 2 falsch. Italian Chiabatta war mit Sesam Brötchen und ohne Mozzarella und Tomaten!? Der Cheeseburger war als Double bestellt,kam aber nur einfach, dafür auch mit falschem Brötchen! Support kontaktiert, keine Resonanz.. Schwach..Update: doch noch Gutschein erhalten, bei 2.Bestellung lief dann alles glatt! So darf es bleiben...;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helmut, es soll natürlich nicht passieren, dass die Bestellung falsch zubereitet wird. Dafür entschuldigen wir uns bei dir. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung reklamieren, indem du uns deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tasha.c
    2 / 5
    Le 09/12/2020 à 19:25

    Vor einigen Wochen Burger und eine Mix FingerFoodBox bestellt. Leider haben in der Box die Chickennuggets gefehlt. Nach Telefonat hat man mir die Option gegebenen einer Nachlieferung (länger als eine Stunde) oder Gutschein. Ich habe den Gutschein genommen. Jetzt wollte ich vorhin bestellen und habe festgestellt, dass der Gutschein nur 2 Wochen gültig war! Die Dame am Telefonat hatte aber versichert, dass der Gutschein kein Ablaufdatum hat! Absolute Frechheit!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tasha, es tut uns leid, wenn es Probleme mit deinem Gutschein gab. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und eine Lösung finden können.

  • Avatar Hannes.o
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 18:42

    Hier hat ja alles gestimmt: Lieferzeit für einen Freitag Abend sehr schnell, Fahrer sehr freundlich, Essen heiß, Pommes knusprig (bekommt nie jemand hin), die Burger (Angus und Deluxe) waren wahnsinnig lecker, Cheese Dip Dinger; waren toll, Chicken Nuggets sau lecker und die Chicken Wings.. ok, ich mag kein scharfes Essen, aber sie waren würzig und knusprig und butterzart.. ich konnte sie zwar nicht komplett essen, weil es mir zu scharf war, aber das ist nur mein Empfinden. Lasst ja nicht nach.. wir bestellen gerne wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hannes, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Jörg.t
    5 / 5
    Le 28/11/2020 à 13:56

    Leckere Burger und gute Pommes, Lieferungen waren meistens sehr schnell da. Wenn tatsächlich mal was schief gegangen ist (zum Glück selten) oder es länger gedauert hat, gab es eine unkomplizierte, kulante Lösung. Freundliche Mitarbeiter beim Lieferservice.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jörg, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Andrea.c
    3 / 5
    Le 23/11/2020 à 17:38

    Burger geschmacklich sehr gut, aber leider waren die Burger und die Pommes kalt!! Und bei den Italian Ciabatta Burger (2x) haben die Tomaten und der extra Mozzarella gefehlt, obwohl wir nur wenige hundert Meter entfernt wohnen.... Entschuldigung jnd Gutschein sind angekommen!! Vielen Dank dafür!! Bis zum nächsten Mal!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, wir können deinen Ärger nachvollziehen und entschuldigen uns für die falsche Lieferung. Wenn wir unsere eigenen Qualitätsstandards nicht einhalten, ist das auch für uns frustrierend. Wir möchten gern herausfinden, was da schiefgelaufen ist, doch dazu benötigen wir deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit deiner Schilderung, damit wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten können. Hier geht’s zu unserem Online-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Meepo.h
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 16:13

    Mega leckere Burger, wirklich! und die Pommes sind mitunter die besten gelieferten Pommes die ich je bekommen habe. Lieferung geht absurd schnell. Auch nach 5 Bestellungen immer noch absolut zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Meepo TheGeomancer, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Morning.e
    3 / 5
    Le 14/03/2021 à 08:17

    Zufaellig an der BOSCHETSRIEDERSTRASSE vorbei gekommen und ein wenig Hunger gehabt. AIDENBACHSTRASSE??? Na auf jeden Fal reingegangen und einen Burger ohne Tomaten bestellt. Vorher noch gefragt ob das geht. Was habe ich bekommen, ein Burger mit Tomaten. Der hat dann ganz ordentlich geschmeckt fuer 4,99 Euro. Der Preis war fast angemessen. Aber solch ein Service kommt von niedrigen Gehaeltern und falscher Personalauswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Morning Dew, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Der.o
    1 / 5
    Le 09/10/2021 à 17:54

    Teile der Bestellung nicht geliefert. Nachliefern nicht möglich. Statt Geld zurück nur Gutschein. Der Rest vom Essen kam kalt an. Unglaublich. Hier nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Der Rob, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar S..c
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 10:11

    Haben dort bisher 2x bestellt und ich kann nur loben. Geschmacklich gut, frisch, keine Fehler bei den Zutaten/Extrawünschen, schnelle Lieferung. Selbst die Onionrings waren noch knusprig. Einziger Wermutstropfen ist der Preis, aber dafür auch top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S. Schmögel, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 16:51

    Kleiner Laden, sehr unscheinbar - aber die besten Burger!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Gabi.
    4 / 5
    Le 26/11/2020 à 14:57

    Sehr schnelle Lieferung! Große Burger Menge!! Nur mit Messer und Gabel zu bewältigen 😉leider ist der Käse kalt ,nicht hart!! Ich liebe es wenn der Käse dahin schmilzt 🧀🥞

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Gabi. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Claudia.r
    4 / 5
    Le 15/08/2020 à 07:05

    Geschmacklich war mein Classic Burger gut. Leider lauwarm, obwohl ich sehr nah dran wohne. Die Pommes waren ebenfalls fast kalt und labberig. Schade...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claudia, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass du nicht zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur deines Essens bis zu dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gerne bei uns im Store. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 17:15

    Essen kam superschnell und heiß an. Sehr leckeres Essen. Die Onion-Rings waren richtig knusprig und nicht so durchgeweicht wie bei manch anderen. Lieferant ebenfalls höflich. Werde wieder bestellen! Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nyx, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Sandra.c
    3 / 5
    Le 23/11/2020 à 07:16

    Das Essen schmeckt super lecker, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es kam sehr schnell an. Aber leider war es kalt, Pommes und Burger und Chicken Nuggets...schade, wenn es noch heiß geliefert wird, gibt es 5 Sterne !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Eine kalte Lieferung entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden unsere Burger erst nach der Bestellung frisch zubereitet und anschließend in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Wenn beim nächsten Mal die Zubereitung deines Burgers nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und bearbeiten! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Wiko.o
    1 / 5
    Le 05/06/2021 à 17:07

    Ich hab draußen auf den burgermy plätzen mind.30 min. gewartet! Als ich dann doch nach meiner Bestellung gefragt habe. Wurde mir gesagt: "ich hab sie nicht gefunden"

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wiko Sontag, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn es Probleme bei deiner Bestellung und Abholung gegeben hat. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 26/10/2020 à 12:47

    Das Essen war geschmacklich super und die Lieferung erfolgte schnell. Leider wurde jedoch bei einem Burger der kostenpflichtige Extra-Käse vergessen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gregor, vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn wir eine Zutat vergessen haben. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gern bei uns im Store oder über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Susann.a
    3 / 5
    Le 20/12/2021 à 16:53

    Mmh zwar schneller als angezeigt aber leider fehlt wieder etwas letztens die sossen heute das Getränk beim kindermenu schon ärgerlich.....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susann, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Verärgerung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt unvollständig waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Bernd.h
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 16:32

    Lieferung innerhalb der genannten Zeit. Servicepersonal freundlich. Burger sind sehr lecker. Wiederholungsgefahr!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bernd, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Bianca.o
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 18:44

    Der Laden ist sehr schon , dort habe ich mir Pommes gekauft und heute hatten wir Burger ich sag die sind besser als mc u Burger King Familie Weber sowinski

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bianca, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Aysam.a
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 12:36

    Der beste Burger den ich je gegessen habe

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aysam, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger so gut schmeckt und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 08:49

    Habe hier nun schon öfter bestellt. Echt gute Bürger , frisch vom Grill und die Lieferung immer super schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, danke für deine Treue. Dein Lob unserer Burger und unseres Lieferservices freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Dyesce.
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 15:48

    Superschnelle Lieferung, BurgerMe-Burger sind mit die besten Liefer-Burger. Auch Salate immer sehr frisch und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dyesce, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Mateusz.o
    1 / 5
    Le 12/10/2020 à 15:13

    nicht zu empfehlen- Premium Bürger unmöglich scharf und kalt, minime Box fast ohne Pommes für 5e eh leider es war Geldverschwendung. Einmal und nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mateusz Rogowiec, das tut uns leid. Natürlich soll deine Bestellung richtig temperiert bei dir ankommen, deshalb werden unsere Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet und in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Stephan.a
    2 / 5
    Le 31/07/2020 à 17:33

    Kann man sich getrost schenken! Riesen Brötchen und kleines Stück Fleisch mit kaltem Käse. Sorry aber das geht überall besser für weniger Geld!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst! Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns ausführlicher erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mattheus.l
    2 / 5
    Le 01/06/2021 à 11:39

    Habe in die letze Wochen drei Bestellungen abgegeben- alle drei war falsch zusammengestellt. Und die Qualität ist einfach nicht wie das am Anfang war .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mattheus, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Anja.
    3 / 5
    Le 17/08/2021 à 06:24

    Essen wie immer gut, jedoch diesmal ne Stunde Lieferzeit. ( Montag Abends , halb sieben)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anja, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir können jedoch deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Jennifer.a
    3 / 5
    Le 27/10/2020 à 15:49

    Der Burger war okay... die süsskartoffel Pommes waren leider kalt, die waren wohl schon länger fertig... schade...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jennifer, das tut uns leid. Deine Bestellung soll schnell und frisch bei dir ankommen. Wenn die Zubereitung deiner Pommes nicht deiner Vorstellung entsprechen, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Rechnungsnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 14:04

    Super Mediterranean Veggie Burger (auch wenn das Burger Pattie etwas größer sein könnte) und Sweet Potatoe Fries. Nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Sascha. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Colinax-.o
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 12:21

    freundlich zuvorkommend trotz das man vor bestellzeit da war Burger sofort zubereitet

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Colinax. Schön, dass du mit unserem Service vor Ort, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Mayaraa.
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 04:40

    Gute Burger, Fingerfood und Pommes, sie sind auch noch schnell! 👍🏻👍🏻

  • Avatar Bedir.
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 12:36

    Der beste Burger in München

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bedir, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten!

  • Avatar M4nuel.6
    1 / 5
    Le 06/05/2021 à 20:48

    Die Bestellung war einfach nur entäuschend waren kalt und matschig und eine Packung hat gefehlt hier bestell ich nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M4nuel 76, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verägerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Christa.h
    4 / 5
    Le 26/06/2021 à 16:41

    Pommes waren leider etwas weich. Deshalb nur 4 Sternchen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christa, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Dr.r
    5 / 5
    Le 27/01/2021 à 18:04

    Was soll ich sagen schnell ,schmeckt gut und freundliches Personal ich würde sagen passt :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dr Cr4nksteR, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Steffi.r
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 17:28

    Wir sind inzwischen 'StammKunde' Alles was wir bis jetz probiert haben war einsame Spitze..Ihr wisst was ihr tut-Weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffi, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Edward.e
    1 / 5
    Le 16/11/2020 à 19:09

    Dreimal bestellt, dreimal waren die Burger kalt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Edward, schade, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn du der Meinung bist, dass wir einen Fehler gemacht haben, kannst du uns dies gern mitteilen. Wir können deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar mikesn.
    5 / 5
    Le 29/12/2020 à 19:00

    Sehr schnelle Lieferung und äußerst leckeres Essen. Absolute Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, mikesn. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Djamel.o
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 22:26

    Grosse und tolle Burgerauswahl. Lieferzeit unschlagbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Djamel. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Nicolai.
    5 / 5
    Le 11/02/2021 à 20:30

    Bester Lieferburger. Und auch noch schnell!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Nicolai. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Sandra.c
    5 / 5
    Le 13/11/2020 à 11:26

    Super schnelle Lieferung und es hat super geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Sandra. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 23:42

    Sehr lecker. Lieferung sehr schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Matthias. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Berkan.o
    1 / 5
    Le 23/04/2021 à 10:44

    langsames, fehlerhaftes Produkt, unappetitlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Berkan, schade, wenn wir dich nicht überzeugt haben. Was haben wir falsch gemacht? Bitte teile uns mit, was wir besser machen können! Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Celine.o
    4 / 5
    Le 05/11/2020 à 11:04

    Hätte heißer sein können.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Celine. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hans.o
    2 / 5
    Le 05/02/2022 à 11:40

    Lieblos zusammengestellt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar neko.r
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 09:57

    Super lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi neko irie, danke für deine Bestellung und deine positive Bewertung!

  • Avatar Peter.c
    4 / 5
    Le 26/03/2021 à 08:18

    Gute Angusburger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sebastian.l
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 13:35

    Absolut top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Jens.r
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 16:30

    Frische Burger!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Sanjay.h
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 20:15

    (Übersetzt von Google) Bei Burger Me ist für jeden etwas dabei – und es wird frisch zubereitet. Mit Sicherheit der gesündere, bessere Burger unter den Burgerketten. Die Preise für ihre Mahlzeiten sind fair, die Burgergröße ist ausreichend und sättigend. Die Pommes könnten besser sein, gleiches gilt für die Süßkartoffelpommes. Das Team an der Theke und hinter der Küche ist freundlich und hat ein angenehmes Auftreten - mit einem Lächeln serviert schmeckt das Essen gleich besser! (Original) Burger Me has something for everyone - and it's freshly made. The healthier, better burger among the Burger Chains for sure. Their meals are priced fair, the burger size is sufficient and filling. The French fries could be better, same goes for the sweet potato fries. The team at the counter and behind the kitchen are friendly and have a pleasant demeanor - serving with a smile makes the meal taste better !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Sanjay, vielen Dank, dass Sie uns eine so hervorragende Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung geliebt haben. Ihr Feedback bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. (Original) Dear Sanjay, thanks for leaving us such an excellent review. We are thrilled that you loved your experience. Your feedback reaffirms the hard work we put in every day. We appreciate your kind words and look forward to seeing you again.

  • Avatar Beany.y
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 14:22

    (Übersetzt von Google) Tut mir leid, aber deine Zusteller sind verrückt. Es wird eines Tages einen Unfall geben, wenn nicht schon. Über rote Ampeln radeln, auf Fahrspuren falsch fahren, blitzschnell auf Fußwegen radeln. Ich verstehe, dass das Essen schnell geliefert werden muss, aber an der Ursache eines Unfalls mit Autos oder Fußgängern. Wirklich? (Original) Sorry, but your delivery guys are crazy. There will be an accident some day, if not already. Cycling through red lights, wrong way on lanes, cycling on footpaths at lightning speed. I understand that the food needs to be delivered rapidly but at the cause of an accident with cars or pedestrians. Really?

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Beany, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie sich über Ihre Erfahrung beschweren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de. Wir würden gerne die Dinge richtig machen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Vielen Dank! (Original) Hi Beany, thanks for sharing your feedback. We’re sorry you made this experience. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks!

  • Avatar Dhaval.u
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 13:39

    (Übersetzt von Google) Muss 3 € für die Lieferung bezahlen und es kommt jedes Mal zu spät. Burger war nicht heiß. Ich weiß nicht, dass sie die Qualität geändert haben oder was. Vor 6 Monaten war die Qualität zu gut, aber jetzt nicht mehr. (Original) Have to pay €3 for delivery and it comes late every time. Burger was not hot. Don’t know they changed quality or what. 6 month ago, quality was too good but now not.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Dhaval, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Schade, dass Ihre Erfahrung das nicht widerspiegelt. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie sich über Ihre Erfahrung beschweren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden gerne die Dinge richtig machen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Vielen Dank! (Original) Hi Dhaval, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks!

  • Avatar Sandro.c
    4 / 5
    Le 02/08/2022 à 19:35

    (Übersetzt von Google) Gesunde Zutaten und schnelle Burger. Cooler Ort. (Original) Healthy ingredients and fast burgers. Cool place.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sandro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Burger geschmeckt haben. Wir schätzen auch Ihr wertvolles Feedback. Bis zum nächsten Mal. (Original) Sandro, thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy that you enjoyed our burgers. We also appreciate your valuable feedback. See you next time.

  • Avatar Nandita.
    4 / 5
    Le 24/08/2021 à 21:03

    (Übersetzt von Google) Einer der besten Burger im Gourmet-Fast-Food-Stil. Ich mag auch die Tatsache, dass sie eine gute Auswahl haben, die alle einzigartig schmecken. Ihre Pommes sind auch ganz nett - dünn und knusprig. (Original) One of the best in gourmet-fast food type burgers. I also like the fact that they have a good variety which all tastes unique. Their fries are also quite nice- thin and crisp.

  • Avatar Bálint.
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 11:20

    (Übersetzt von Google) Langsames und kaltes Essen. Den Preis nicht wert. (Original) Slow, and cold food. Not worth the price.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Bálint, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Schade, dass Ihre Erfahrung das nicht widerspiegelt. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie sich über Ihre Erfahrung beschweren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden gerne die Dinge richtig machen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Vielen Dank! (Original) Hi Bálint, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks!

  • Avatar Shankar.u
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 16:15

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Burger in der Nachbarschaft 👌🏼👌🏼 (Original) Very good burgers in the Neighbourhood 👌🏼👌🏼

  • Avatar Pranav.s
    5 / 5
    Le 12/01/2021 à 11:50

    (Übersetzt von Google) Die Burger haben unsere Erwartungen übertroffen und die Lieferung war super schnell! (Original) The burgers exceeded our expectations and the delivery was super quick!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Pranav, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und die Burger genossen haben. (Original) Dear Pranav, thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy that you enjoyed our service and burgers.

  • Avatar Saurabh.u
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 16:45

    (Übersetzt von Google) Hochwertige und leckere Burger. Hat auch eine Vielzahl von vegetarischen Burgern. Sehr empfehlenswert! (Original) High Quality And Tasty burgers. Has a variety of vegetarian burgers also. Highly recommended!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Saurabh, wir bedanken uns für deine Fünf-Sterne-Bewertung!

  • Avatar Abraham.i
    2 / 5
    Le 31/03/2021 à 21:21

    (Übersetzt von Google) Der Geschmack ist schlecht und Leute, die das Essen zubereiten, benutzen keine Maske. (Original) Taste is bad and people who is preparing the food does not use a mask.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Abraham, danke, dass du dein Feedback geteilt hast. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung dies nicht widerspiegelte. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie sich über Ihre Erfahrungen beschweren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir würden gerne alles richtig machen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Vielen Dank! (Original) Hi Abraham, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. Our goal is to deliver the best products and services to all our customers. It's unfortunate that your experience did not reflect that. We will talk to our team to ensure that this does not happen again. We sincerely apologize for any inconvenience caused. If you would like to make a complaint about your experience, please send us an email to reklamation@burgerme.de and provide us with your order details. We would love to make things right if you give us another chance. Thanks!

  • Avatar Admir.r
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 17:38

    (Übersetzt von Google) oben (Original) top

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback! Freut uns, wenn du zufrieden mit uns bist.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Aidenbachstraße 30
  • 81379 München
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–23:00
Samstag 11:00–23:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    burgerme

    (14 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöne Burger? mit guter Qualität (Original) Nice burgers 🍔 with good quality...

  • Latest Listing

    HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Giesing

    (100 Rezensionen)

    Wie immer schönen Atmosphäre das essen kamm sehr schnell und war auch super lecker allerdings hatten wir 2 Getränke bestellt 1 mit Alkohol das andere ohne als ich die Bedienung fragte welches ohne ist da das für mich ist stellte sie mir das mit Alkohol hin meine Begleitung probierte und stellte fest das sie das ohne Alkohol hatt ansonsten war wirklich alles super und ich für mich kann über so eine kleinigkeit hinwegsehen...

  • Latest Listing

    burgerme

    (47 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Burger mit frischem Gemüse. Überraschend groß und gut. Vegane Optionen verfügbar. Muss versuchen, wenn Sie einen gesunden Fast-Food-Burger möchten (Original) Burgers made with Fresh Vegetables. Surprisingly Big and good. Vegan options available. Must try if you would like a healthy fast food burger...

  • Latest Listing

    burgerme

    (36 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Erfahrung war großartig. Schnelle Lieferung (Original) Experience was great. Fast delivery...

  • Latest Listing

    HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Arabellapark

    (99 Rezensionen)

    Irre! Gehen für 150€ essen und der Kassierer will gleich wissen wie viel Trinkgeld er berechnen darf! Geschmacklich sind Essen und Getränke besserer Durchschnitt, aber sie wurden alle lauwarm angereicht. Wer’s mag i.O., wir nicht! Burger und Espresso Macchiato lauwarm :-(...

  • Latest Listing

    PETER PANE Burgergrill & Bar

    (99 Rezensionen)

    Unglaublich gute Burger und cocktails....

SIEHE TELEFONNUMMER