burgerme
- 4.0
- Burgerrestaurant
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Burgerrestaurant burgerme in München
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kleine Gerichte zum Teilen
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Familienfreundlich
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,
Die Meinungen (59)
-
Patrick.
3 / 5Le 06/08/2022 à 19:50Gerne würde ich eine bessere Bewertung schreiben. Es ist jedoch so, ich habe vor vielen Jahren bereits einige Male bei burgerme bestellt und damals leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Dem (mutmaßlich) neuen Betreiber wollte ich nunmehr eine Chance geben. Die Lieferung war sehr schnell (ca. 20 Minuten), die bestellte Ware war leider einmal mehr enttäuschend. Der Burger fast schon lapprig, insgesamt leider wirklich nichts besonderes. Es ist schade, dass aus einem an sich guten Konzept nicht mehr herausgeholt wird. So kann ich zumindest die Burger kaum weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Patrick, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
A..
2 / 5Le 23/05/2022 à 17:05Lieferzeit war sehr schnell. Burger okay, nichts besonderes. Wieso ich nie wieder bestellen werde, war die Menge der Süsskartoffelpommes für 4,50€. Frechheit wie wenig in der fast leeren Packung drin war.
Antwort des Eigentümers:
Hallo A., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig gewesen sein sollte. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Münchner.o
3 / 5Le 28/07/2022 à 13:20Der vegetarische Burger war sehr lecker. Einer der besten, die ich seit längerem gegessen habe! Allerdings fanden wir die Portion an Pommes und Süsskartoffelpommes zu dem Preis DEUTLICH zu klein.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Münchner Holzwurm, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und dein Feedback. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser pflanzenbasierter Burger so gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, sollte dein Fingerfood unvollständig gewesen sein. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Alessandra.
5 / 5Le 09/04/2022 à 20:06Wir finden die Burger und Pommes mit Abstand viel besser, als bei anderen Lieferdiensten! Überhaupt nicht fettig und super schnelle Lieferung! Wenn wir Lust auf Burger haben bestellen wir nurnoch dort.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alessandra, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Lars.o
4 / 5Le 06/04/2022 à 10:59War ein erster Test die Kette auszuprobieren und bis gar nicht mal enttäuscht. Bestellung per App etwas holprig, da die App immer mal wieder hängt, hat aber gut funktioniert. Lieferung erfolgte wirklich in ca. einer halben Stunde und das Essen war auch noch warm. Die Pommes waren leider sehr zäh und daher nicht wirklich gut (als Gastro-Tipp: lieber Salz beilegen als kleine Tüte, da es sonst genau diesen Effekt hat wenn man es direkt drauf tut und dann erst liefert). Der Burger war groß und schmackhaft und den kann ich gerne weiter empfehlen. Klar ist es mit gut 20 Euro als Menü etwas teurer, aber der Burger ist größer und gefühlt frischer als von zB Mc'es. Für das Menü würde ich mir noch wünschen, dass man bei den Getränken direkt auf ein Shake upgraden kann, anstatt dieses zusätzlich zu den Fritz-Getränken kaufen zu müssen. Aber alles in allem hat der Test überzeugt und kann weiterempfohlen werden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lars, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns von uns überzeugen konnten, dir unsere Burger gut geschmeckt haben und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Vielen Dank für deinen Hinweis bzgl. Pommessalz und Shakes, dass geben wir gerne so weiter. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns. -
Thomas.
1 / 5Le 27/07/2022 à 18:33Der Lieferant ist erstmal an der Adresse vorbei gefahren, zum Glück war ich auf der Straße. Aioli konnte ich im Burger nicht finden, war aber bestellt. Süßkartoffelpommes waren pappig und klebten aneinander, nix mit „knusprig köstlich“! Statt Mayonnaise wurde Ketchup geliefert, hatte ich aber auch explizit ausgewählt. Die Portion und der Burger waren für das Geld zu klein. Lieber Pizza Avanti!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas D, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Es tut uns ebenso leid, wenn die Zustellung nicht auf anhieb geklappt hat. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Philipp.u
5 / 5Le 29/06/2022 à 10:46Überraschend gut! Hatte immer Fahrräder vom Lieferservice gesehen und beschlossen mal selber etwas zu holen - Qualität war top, kein Bauchweh, Burger mit doppelt Fleisch definitiv groß genug. Burgerbrot war ebenfalls einwandfrei.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Philipp, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten und dir unsere Burger lecker geschmeckt haben. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns. -
MucMike.
5 / 5Le 14/07/2022 à 15:14Bin echt sauer! Erstens warum kann man nicht 6 Sterne geben und zweitens warum habe ich euch erst jetzt entdeckt! Der Big Angus Cheeseburger war weltklasse! Auch Pommes, Salat und die Shakes waren spitze! Dazu alles warm und super schnell geliefert. Macht weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Hi MucMike, das lesen wir gern 😄. Zu deiner Verteidigung: In München Trudering gibt es uns ja noch nicht so lange 😉. Nein, im Ernst, wir freuen uns, wenn alles geklappt hat, unser Big Angus Cheeseburger, das Fingerfood, Salat & Shake deinen Geschmack getroffen haben. Bis bald! -
Kevin.i
2 / 5Le 11/03/2022 à 20:1830 Minuten zu Spät (Der Fahrer hat sich entschuldigt) 3 Pommes bestellt nur 2 bekomme . Die ich erhalten habe war alt, zeh und kalt. Burger waren okay. Für €50.19 nicht die entsprechende Qualität
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kevin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Es tut uns ebenso leid, dass es mit der Lieferung deiner Bestellung länger gedauert hat. Manchmal ist es in 25 Minuten einfach nicht zu schaffen – dann erhältst du einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Jutta.e
2 / 5Le 18/11/2021 à 19:41Die bestellten Burger und Pommes kamen nach fast einer Stunde eiskalt bei uns an. Leider haben wir es zu spät bemerkt, sonst hätten wir die Lieferung gar nicht angenommen. Da Burger, sowohl als auch die Pommes, sogar im kalten Zustand schmackhaft waren, kann man vermuten, dass sie in warmen Zustand bestimmt ein leckeres Essen gewesen wären. Kalt hält leider nicht. Das mangoshake war überhaupt nicht mein Geschmack. Preis Leistung keine Relation
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jutta, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat. Ebenso möchten wir uns bei dir entschuldigen, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Silvia.r
5 / 5Le 02/04/2022 à 16:34Bester Burger, den ich seit langem gegessen habe. Trotz Schnee Lieferung absolut schnell und pünktlich. Kann ich nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Silvia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Albert..
5 / 5Le 23/03/2022 à 11:21Supergute Burger, große Auswahl, sehr schnelle Lieferung. Wenns mal Burger sein sollen dann burgerme. Und die Süßkartoffelpommes nicht vergessen :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Albert K., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserer Auswahl und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Michael.
3 / 5Le 10/04/2022 à 15:36Burgerme ist von der Qualität gut aber leider ist das essen nicht warm .Burger , Chicken Nuggets und Pommes waren lauwarm bis kalt .Für den Preis nicht empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michael, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir wenn dene Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Claudia..
5 / 5Le 16/01/2022 à 17:44Wir haben vor Ort bestellt und gegessen im Spätsommer. Alle freundlich und Service tipptopp. Burger, auch die veganen, waren super, pommes knusprig, alles nach Wunsch. Herzlichen Dank, umgesetzt wie gewünscht und erwartet. Später im Herbst haben wir einmal im Lieferservice bestellt, auch das war warm und wie bestellt.
-
H...
2 / 5Le 23/12/2021 à 06:57Die Burger wären vom Prinzip her ganz gut, aber insgesamt eher unteres Mittelmaß. - Burger und Pommes waren kalt - Mein Burger war spicy, obwohl smoky bestellt, konnte ich leider nicht essen - Die Pommes sind dünn, hart, klein, sieht aus und schmeckt ein bisschen wir Reste ?! Ich würde mal sagen, da steckt noch Potential in der Umsetzung drin.
Antwort des Eigentümers:
Hallo H. P., danke für dein wertvolles Feedback. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
David.
3 / 5Le 14/09/2021 à 13:18Also wo soll ich anfangen: Das Ganze grenzt an Roulette. Wir haben 4 Burger bestellt, aber 7!!! falsche erhalten. Kein Burger hat gepasst. Sonderwünsche, wie „ohne Gurken“ werden nicht beachtet! Statt Mayo zu den Pommes wurde außerdem Ketchup geliefert. Qualität war alles in allem durchschnittlich. Letztendlich gut, dank Gratis Burger. Müsst ihr wissen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo David, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war, es scheint ganz so, dass dir fälschlicherweise eine andere Bestellung ausgeliefert wurde. Wir möchten das gerne wieder gut machen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Michael.a
5 / 5Le 03/09/2021 à 08:16Eigentlich möchte ich keine Unternehme bewerten, da meiner Meinung nach guter Service Standart sein sollte. Aber da ich in den letzten Wochen zwei außergewöhnliche Erfahrung gemacht habe, rücke ich mal von meiner Einstellung ein wenig ab: Wir sind sehr froh, dass burgerme endlich auch zu uns liefert. Also haben wir die Filiale gleich mal ausprobiert: Der Bestellvorgang, problemlos und verständlich; Die Lieferung, nicht 100% pünktlich aber freundlich und absolut Coronakonform; Das Essen: frisch, heiß, lecker und vor allem vollständing (wir sind Dauerbesteller und es ist kaum zu glauben, wie selten eine Bestellung richtig und vollständig ankommt). Dann haben wir noch ein kurzes Feedback an das Unternehmen direkt gegeben und umgehend eine Rückmeldung erhalten. So sollte das eigentlich immer laufen! Wir sind also sehr zufrieden und burgerme hat eine neue Stammkundschaft gewonnen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michael, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten, dir unser Essen lecker geschmeckt hat und du mit unserem Team und Lieferservice zufrieden bist. Wir freuen un auf ein Wiedersehen mit dir, bis zum nächsten Mal. -
Gaming.o
5 / 5Le 27/04/2022 à 10:59Sehr gute, und leckerer burger. Nettes Personal, top Preise. Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gaming Tobi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Ulla.o
5 / 5Le 30/05/2022 à 08:04Sehr zu empfehlen der Crunchy Chicken - Burger. Alles appetitlich verpackt und sehr freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ulla, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Crunchy Chicken Burger so gut geschmeckt hat und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Sven.t
3 / 5Le 09/12/2021 à 17:02Hatte den Steakhouse Burger war super. Mein Schatz hatte den Grilled Chicken Deluxe war nur kleines Stück Chicken bei einem großen Brioche. War nicht der Brüller. Der erste Eindruck war ,die haben das Fleisch vergessen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sven, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Steakhouse Burger gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn der Grilled Chicken Deluxe Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Finja.9
1 / 5Le 29/11/2021 à 15:40Habe mir letztens in dieser Kneipe einen Bürger bestellt. An sich finde ich das Konzept gut dennoch hat mir der Burger gar nicht getaugt. Der war schlimmer als bei McDonald’s und noch für so nen Preis… Also ich würde es nicht weiter empfehlen! Do better!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Finja 193659, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung! -
Sebastian.
5 / 5Le 01/11/2021 à 16:41Mal ganz abgesehen von der wahnsinnigen guten lieferzeit, hat man hier eine große Auswahl an verschiedenen Burgern und zutaten. Geschmacklich einer der besten liefer burger, gerne wieder!
-
DHjuil.
2 / 5Le 14/02/2022 à 17:00Bestellung vergessen Musste 15 min warten und hatte nichts bekommen nur meine Freunde ich hatte 3 Burger gesagt und hatte nur zwei bekommen musste noch mal 15 min warten
Antwort des Eigentümers:
Hallo DHjuil, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellend eLösung finden können. -
Larissa.r
5 / 5Le 01/04/2022 à 13:27Lieferung stets superpünktlich und die Burger sind lecker.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Larissa, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Michael.e
1 / 5Le 03/10/2021 à 19:35Schon das Durchkommen bei der Telefonhotline ist ein Glückspiel. Nach über einer Stunde Wartezeit konnte auf Nachfrage niemand unsere Bestellung finden. Außer einer lapidaren Entschuldigung und dem Angebot die Bestellung nochmal aufzunehmen kam nichts. Hier bestellen wir sicherlich nie wieder!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michael, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es Probleme mit deiner Bestellung gegeben hat und unsere Hotline nur schwert erreichbar war. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit unserem Hotline-Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Cat.o
5 / 5Le 24/11/2021 à 08:40Die Burger und Pommes waren sehr lecker, und da ich sie selbst abgeholt habe, war auch nichts kalt, sondern frisch. Seltsam fanden wir allerdings, dass sich ein Mitarbeiter auf der Burgerschachtel verewigt hat, siehe Fotos 🧐
-
Frank.
5 / 5Le 08/09/2021 à 11:38Guter Start! Gut zubereitet, geschmacklich top und man bekommt auch alles was man bestellt (was ja manchmal bei Fastfood schwierig scheint). Dazu freundlich. Viel Erfolg
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frank, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut geschmeckt haben und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
mira.h
1 / 5Le 22/11/2021 à 15:15Der Laden passt gut zur Umgebung dort, einfach heruntergekommen und schmuddelig. Service sehr unfreundlich und unqualifiziert.Unbedeutende und ungenießbare, widerliche food.Spart euch Zeit und euer Geld...noch einmal würde ich da nicht hingehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo mira, danke, dass du uns das mitteilst. Es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns stetig, unseren Liefer-, und Kundenservice zu verbessern. Es tut uns leid, wenn du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter unseres Stores gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wenn du uns zudem genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung per E-Mail an reklamation@burgerme.de unterstützt du uns dabei. -
Peter.c
4 / 5Le 28/12/2021 à 13:39Gute und frisch gemachte Burger - geliefert, zum selbstabholen oder zum dort essen.
-
Christopher.i
5 / 5Le 27/06/2022 à 19:41Einfach gute Burger
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christopher, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Timur.g
1 / 5Le 29/08/2021 à 18:14Dann lieber zu McDonald’s oder Burger King Der Preis spiegelt leider nicht die Realität wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Timur, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de -
Thomas.a
5 / 5Le 20/01/2022 à 14:13Vegane Grandiose Burger wirklich Top
-
Fabi..
5 / 5Le 27/08/2021 à 20:07Sehr lecker, wenn ich nächstes mal wieder in München bin, muss ich aufjedenfall wieder hin
Antwort des Eigentümers:
Hallo Fabrice, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker geschmeckt haben und sagen "Auf Wiedersehen" wenn du wieder mal in München bist. -
Gina.
5 / 5Le 08/10/2021 à 19:35Schnelle Lieferung, leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!
-
Roberto.t
5 / 5Le 07/09/2021 à 14:01Sehr lecker .Und sehr freundliche Mitarbeiter Danke 😊
Antwort des Eigentümers:
Hallo Roberto, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Bis zum nächsten Mal. -
Alois.i
5 / 5Le 22/03/2022 à 15:38Gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alois, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Bis zum nächsten Mal. -
Lolpop.
5 / 5Le 30/03/2022 à 11:53Sehr lecker 😋
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lolpop, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal. -
izabela.t
1 / 5Le 22/10/2021 à 12:54Ekelhaft
Antwort des Eigentümers:
Hallo izabela, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de -
Andre.o
3 / 5Le 28/11/2021 à 15:24War ganz okay
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andre, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Andreas.o
5 / 5Le 24/08/2021 à 11:05Super lecker!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker geschmeckt hat. Das ist natürlich top motivierend für uns an unserem Eröffnungstag. Bis zum nächsten Mal. -
Antonio.e
5 / 5Le 15/08/2022 à 06:48Sehr lecker
Antwort des Eigentümers:
Hallo Antonio, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! -
Igor.u
5 / 5Le 19/09/2021 à 18:38(Übersetzt von Google) Das war ein toller Burger. . . Die Pommes waren absolut fantastisch. Ich empfehle definitiv mehr als BK oder Mc. Nur eine Sache, haha, versuch mal, Süßkartoffeln Ahornsirup hinzuzufügen👍🏻🤙 (Original) That was an amazing burger.... The fries were absolutely fantastic. I definitely recommend more than BK or Mc. Just one thing haha, try adding maple syrup to sweet potatoes👍🏻🤙
-
Dietmar.a
5 / 5Le 26/07/2022 à 08:09(Übersetzt von Google) Gut schmeckende Burger und Pommes sind die besten (Original) Great tasting Burgers and chips are the best
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber Dietmar, vielen Dank, dass Sie uns eine so hervorragende Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung geliebt haben. Ihr Feedback bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. (Original) Dear Dietmar, thanks for leaving us such an excellent review. We are thrilled that you loved your experience. Your feedback reaffirms the hard work we put in every day. We appreciate your kind words and look forward to seeing you again. -
Arun.u
5 / 5Le 23/10/2021 à 16:38(Übersetzt von Google) Guter Burger im Waldtrudering. Aber die Preise unterscheiden sich von Flyer und sogar von der Website. Lieber persönlich kaufen als liefern. Guter Burger 🍔 und ausgezeichnetes Ambiente (Original) Good Burger at Waldtrudering. But prices differ from Flyer and even from website. Better to buy in person than delivery. Good Burger 🍔 and Excellent ambiance
-
rabin.a
5 / 5Le 18/03/2022 à 21:47(Übersetzt von Google) Das Essen war lecker und der Lieferservice ist schnell. (Original) The food were delicious and delivery service is fast.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber Rabin Karki, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und unsere Burger genossen haben. (Original) Dear rabin karki, thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy that you enjoyed our service and burgers. -
Sebastian.c
5 / 5Le 11/08/2022 à 18:50(Übersetzt von Google) Tolle Burger für meine Kinder, alle anpassbar. Gute Salatoptionen für mich :) Superfreundliches Personal. Genossen unseren Aufenthalt hier? (Original) Great burgers for my kids, all customizable. good salad options for me :) Super friendly staff. Enjoyed our stay here 😊
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie uns eine so hervorragende Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung geliebt haben. Ihr Feedback bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. (Original) Dear Sebastian, thanks for leaving us such an excellent review. We are thrilled that you loved your experience. Your feedback reaffirms the hard work we put in every day. We appreciate your kind words and look forward to seeing you again. -
Ricky.r
5 / 5Le 25/11/2021 à 19:12(Übersetzt von Google) Burger mit frischem Gemüse. Überraschend groß und gut. Vegane Optionen verfügbar. Muss versuchen, wenn Sie einen gesunden Fast-Food-Burger möchten (Original) Burgers made with Fresh Vegetables. Surprisingly Big and good. Vegan options available. Must try if you would like a healthy fast food burger
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber Ricky, vielen Dank, dass Sie uns eine so hervorragende Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung geliebt haben. Ihr Feedback bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. (Original) Dear Ricky, thanks for leaving us such an excellent review. We are thrilled that you loved your experience. Your feedback reaffirms the hard work we put in every day. We appreciate your kind words and look forward to seeing you again.