HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Arabellapark

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Arabellapark in München

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Burgerrestaurant, Bar, Bar & Grillrestaurant, Lounge, Restaurant, Veganes Restaurant, Vegetarisches Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Loco.
    4 / 5
    Le 15/01/2022 à 18:20

    Super freundliches und entgegen kommendes Personal. Die Burger sind auch sehr lecker. Ich hatte den Feurigen, der war sehr lecker allerdings war etwas wenig Ziegenkäse drauf. Der Cocktail war super lecker und wurde mir auf Nachfrage auch etwas stärker gemacht. Der Salat mit Nusssoße war nicht meine Geschmacksrichtung aber hat mir trotzdem geschmeckt! Komme gerne nochmal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns geschmeckt hat! Wir hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal wieder komplett überzeugen können. Bis hoffentlich bald mal wieder, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Alektron1.
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:14

    Ich bin vollauf begeistert. Ich war ja vorher in Hamburg im Peter Pane und dachte mir nur, das es schwer wird von einer Kette, noch einen besseren Burger zu servieren. Ich lag so falsch 😅 Der Burger? Super saftig. Die Burgersoße? Süß und würzig. Die Pommes? Die Süßkartoffeln waren echt lecker, von den dickeren Kartoffeln bin ich nicht so ein Fan😉 Das einzige, was im Peter Pane besser war, sind die Getränke. Aber das soll nicht heißen, das ich von Peter Pane total enttäuscht wurde, es ist halt was anderes. Jedenfalls: Essen gut, Service schnell und super freundlich, Toiletten Sauber, Ambiente total in Ordnung👌🏻 Volle Empfehlung meinerseits.

  • Avatar Adrian.u
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 05:48

    Super Burger, sehr lecker, tolles Ambiente, toller Service, sehr freundlich, immer wieder ein Besuch wert. Richtig gute Cocktails

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Adrian, vielen lieben Dank für Deine super nette Bewertung - es freut uns wirklich sehr, dass Du es genau so empfunden hast, wie wir es uns vorstellen! Danke & wir hoffen Dir noch viele dieser Glücksmomente bereiten zu können! Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 20:47

    Alles gut gelaufen , gutes Bier vom Fass. Wir wurde auch bis zu den Endzeiten nicht rausgeschmissen! Danke, gerne kommen wieder.

  • Avatar Etienne.s
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 16:41

    Wie immer sehr gute Burger und Top Beilagen, für eine Kette außergewöhnlich gut gemacht. Das Abendmahl Menü lohnt sich immer, die Cocktails sind in dieser Preisklasse wirklich sehr gelungen. Service war freundlich und schnell, immer zur Stelle wenn man etwas gebraucht hat. Sauberkeit der Tische beim Betreten des Lokals in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Etienne, da wird man ja rot, bei soviel Lob... vielen lieben Dank! Wie schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und wir geben es gern an das Team weiter! Auf bald & hab einen schönen Tag, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Bastian.i
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 10:34

    Bei Bestellung über Lieferando wurde im Wert von über 10 EUR weniger geliefert als bestellt. Obwohl sofort reklamiert wurde, gab es auch nach 3 Tagen noch keine Rückmeldung. Hier sollte man auf keinen Fall nach Hause bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bastian, hier ging offenbar etwas schief - tut uns sehr leid! Es wäre toll, könntest Du uns den Grund für Deine Bewertung hier: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ angeben - dann können wir dem nachgehen! Danke Dir & lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar R.
    4 / 5
    Le 14/10/2020 à 13:06

    Lecker Burger und sehr Hundefreundlich 🐶👍 Die Burger bei HiG sind immer schmackhaft und frisch. Brötchenauswahl, Belag von Veggi bis Huhn und natürlich Classic Beef, top! Unsere beiden Bedingungen (mänl &weibl) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ohne Aufforderung wurde uns ein Wasser für den Hund angeboten. Ein Stern fehlt: Für zwei Burger im Menü (Burger, Pommes, Alkohol freier oder alkoholischer Cocktail) mit Trinkgeld fast 50€ finde ich schon viel. Die Akustik ist sehr laut in den Räumen so das man sich über den Tisch lehnen muss um sein Gegenüber noch zu verstehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Deine nette Bewertung, Mascha! Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat und das Du so zufrieden warst! Wir legen großen Wert auf einen sehr hohen Qualitätsstandard welcher sich natürlich, unter anderem, auch im Preis widerspiegelt. Deine Kritik ist uns sehr wichtig und geben das gerne so intern weiter. Wir freuen uns aufs nächste Mal, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Danny.l
    5 / 5
    Le 12/09/2017 à 15:17

    Burger der besonderen Art aber echt klasse. Haben einen schönen Außenbereich und einen sehr gelungenen Innenbereich. Kein typischer Burgerladen, viel besser. War das erste mal hier und bin herzlich Empfangen worden. Mir wurde die Speisekarte erklärt, Empfehlungen ausgesprochen und auf wünsche eingegangen. Super Service, Hammer geile Barbecue Soße👌 die Hauseigenen Soßen kann man auch kaufen. War super zufrieden, kann den Laden nur Empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch hier 🤗👍

  • Avatar Tobias.a
    3 / 5
    Le 19/10/2019 à 21:02

    Service war leider nur OK. Die Burger waren super, leider hatten wir bei 5x Pommes auch 5 verschiede Portionsgrößen, bei einem von uns war es so wenig, dass wir was sagen mussten. Die Cocktails haben uns allen sehr gut geschmeckt. Empfehlung: Brombeer!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, lieber Tobias! Toll zu lesen, dass Dir unsere Cocktails und Burgers geschmeckt haben :) Schade, dass Du Deinen Besuch nicht komplett genießen konntest. Uns ist es ein großes Anliegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt! Anregungen und Wünsche sind daher bei uns immer willkommen :) Was hat Dir denn bei unserem Service genau gefehlt? Wir würden uns sehr über eine Antwort unter https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ freuen – somit können wir uns verbessern! Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Tom.o
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 19:51

    Wir waren schon einige Male beim Hans im Glück. Hier im Arabellapark zum ersten Mal. Wir waren zu Fünft,wurden zügig bedient, das Personal war sehr freundlich, das Essen wie immer sehr lecker. Empfehlenswert ist das Abendmahl mit Cocktail!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Tom, vielen Dank für Deine Bewertung! Dass Ihr Euren Besuch genießen konntet, ist wirklich toll zu hören! Danke für Euer Lob & hoffentlich bis bald! Ganz lieben Gruß, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Tatjana.c
    1 / 5
    Le 23/01/2022 à 18:39

    ALSO JETZT REICHTS ALLMÄHLICH MAL!!! Ich habe immer gern bestellt, seitdem ihr seit ungefähr Frühling d. J. auf Lieferando vertreten seid. Das Essen ist wirklich immer erste Sahne, aber: Ich hatte die letzten Male versucht, von euch exquisit angebotene große 500 g Saucen mit zum eigentlichen Essen mitzubestellen aber es wurde immer entweder falsch oder gar nicht geliefert. Und auch die kleinen Saucen zum gleich verwenden für z. B. Goldfritten haben nicht immer dem entsprochen was ich geordert habe: Die Trüffelsauce war z. B. gern mal stattdessen eine Orangen-Senf-Sauce. Heute war es die große Grillsauce für 6,50, die aber dann als kleine, portionierte Grillsauce im Wert von 1,90 € zu uns kam. Ich habe keine Lust mehr, ständig hinter meinem Geld herzulaufen! Als das heute mit der Grillsauce passierte, schoben eure Mitarbeitenden das plötzlich auf Lieferando, so quasi Lieferando liefert sowas nicht mehr aus. Ähä, ihr habt doch die Sauce denen mitgegeben oder etwa nicht? Wenn ja (was ich nicht mehr glaube), was haben die dann mit der Sauce gemacht? Das Ding einfach einbehalten, von Wegen aha, die Alte hat das bestellt, wir liefern sowas nicht mehr also nehmen's wir?! Sicher nicht, das können sich die doch nicht leisten von Lieferando. Da liefer ich doch lieber einfach mal aus. Fazit: Vorerst kauf' ich hier nichts mehr. Bessert euch und wir können drüber reden. Ich weiß, in solchen Burgerläden herrscht oft reger betrieb aber sowas geht echt nicht, sorry. Zumal auch 500 g dabei steht und in so einem kleinen Becherle sind nie und nimmer 500 g drin.

  • Avatar Steffi..
    4 / 5
    Le 11/08/2021 à 05:16

    Die Burger sind sehr gut und auch die verschiedenen Zusammenstellungen finde ich schön. Das Personal ist größtenteils auch sehr freundlich, Ausnahmen gibt es ja immer. Alles in allem gehe ich sehr gerne hin.

  • Avatar Drakobubi.
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 11:50

    Essen sehr gut. Bedienung sehr nett. Ambiente sehr einladend. Viel Auswahl. Bild 1: Himbeerenschorle Bild 2: Ambiente Bild 3: Spatzl (Alkoholfreier Hugo) Bild 4: Klassik-Burger(Sauerteig), Pommes und Spatzl Bild 5: Pommes Bild 6: Klassikburger

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Goldige Bubis! Danke für Deine nette Bewertung! Es ist uns eine riesen Freude, dass wir Dich abermals mit unserem Essen, unserem Service und unserem Ambiente begeistern durften :) Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Alex..
    1 / 5
    Le 29/07/2021 à 20:03

    Hans im Glück... nun endgültig verloren. Am Nebentisch 4 Kids beobachtet, die sich zum Schulabschluss wohl trafen und zusammen Burger essen wollten. Sie mussten 30 Minuten auf Personal warten, Leute die nach ihnen kamen wurden bevorzugt und der Ober meinte immer nur zu ihnen :"chillt mal"! Eine bodenlose Frechheit. Eure Burger sind nur noch lauwarm, so dass nicht mal mehr der Käse schmilzt! Partties irgendwie geschrumpft in den letzten Monaten? Der Kaffee ist wie Wasser ! Schämt euch, und dann auch noch die Preiserhöhung(verständlich bei gutem Service, aber das scheint ja nicht mehr möglich zu sein bei euch). Schade... nee eigentlich nicht, eure Konkurrenz ist groß und läuft euch so den Rang ab. Würde es null Sterne geben, die hätte ich eben verteilt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexandra, es ist schade zu hören, dass Du bei uns nicht zufrieden warst. Unser Service sollte den Besuch unserer Gäste natürlich verschönern. Auch die Burger sollten natürlich möglichst heiß serviert werden. Da wir immer daran interessiert sind, uns zu verbessern, werden wir Deine Anmerkungen intern weitergeben. Wir möchten nur noch betonen, dass eine Preiserhöhung nicht stattgefunden hat. Wir hoffen daher, wir dürfen Dir in Zukunft doch noch einmal beweisen, dass wir das besser können. Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Andreas.l
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 20:53

    Leckere Burger bei schnellem Service im bekannten Anbieter (im Birkenwäldchen). Freundliche und aufmerksame Bedienung. Was möchte man mehr... Ein Örtchen mit etwas geringerem Geräuschpegel, dafür aber keinen Sternabzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank Andreas! So stellen wir uns einen gelungenen Besuch vor & dass bei Deinem Besuch vom Burger bis zum Service alles gestimmt hat, freut uns wirklich unbändig! Auf bald! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Patrizia.e
    3 / 5
    Le 06/04/2022 à 22:17

    Grundsätzlich bin ich ein Hans im Glück Fan! Finde aber, die Burger werden immer kleiner. Der Bun ist mittlerweile größer als der Inhalt. Das ist aber in allen Restaurants so und nicht nur bei dem Hans im Glück. Schade, dass man über die Zeit so abgebaut hat. Günstiger werden die Burger ja deswegen auch nicht. ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrizia, freut uns sehr, dass Du so ein Fan von uns bist und Dir unsere Burger so gut schmecken. Wir können Dir jedoch versichern, dass wir die Größe unserer Burger über die Jahre nicht verändert haben und hoffen daher, dass Du uns weiterhin guten Gewissens besuchst. Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Stephan.
    1 / 5
    Le 21/05/2022 à 18:50

    Das war leider gar nichts. Beide Veggie Burger haben wir wegen schlechten Geschmacks nicht gegessen. Und die Beilage wurde vertauscht

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 14:59

    Große Auswahl, leckeres Essen, sehr schönes Ambiente und Top Service. Ganz klare Empfehlung.

  • Avatar Rainer.a
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 04:48

    Leckere Burger 🍔 und feine Cocktails nette und kompetente Bedienung... gute Kombi ... gerne wieder ...

  • Avatar Karl.e
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 19:43

    Leckere Burger, netter Service. Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, liebe Karl & bis hoffentlich schon demnächst. Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Mario.
    3 / 5
    Le 03/11/2016 à 13:24

    Burger sind ok.. Gute Preise im Mittagsmenü bis 17.00 Uhr.. ;) Espresso ist nicht so gut.. Leider etwas unsauber.. Mitarbeiter nicht sehr motiviert..

  • Avatar GinJonic.
    5 / 5
    Le 08/12/2017 à 16:05

    Der Burger war erwartungsgemäß von hervorragender Qualität - das war bisher in jedem "Hans im Glück - Burgergrill" den ich besucht habe so. Was uns an diesem Abend besonders gut gefallen hat: Wir bestellten 2 Burger mit jeweils Pommes als Beilage. Die Bedienung hat von sich aus (!) geraten, 2 Burger und 1 große Portion Pommes zu bestellen, weil - und das ist das schöne daran - es günstiger ist und wir noch extra Soße zu den Fritten wählen können. Wo erlebt man noch diesen Service? Wunderbar. Wir waren leider nur reisende Gäste, sonst würden wir definitiv öfters dort speisen. Sehr, sehr zu empfehlen. (Am Wochenende nach Möglichkeit reservieren, gut besuchter Laden!)

  • Avatar Lukas.y
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 15:47

    Ich war dort bereits mehrfach Essen und habe das Personal immer nur freundlich erlebt. Normalerweise ist es dort auch nicht so voll, was besonders nach einem längeren Arbeitstag sehr angenehm sein kann. Jedoch dauert es etwas bis das Essen kommt, verglichen zu andern Filialen. Das Essen war bei mir in fast allen Fällen sehr gut. Ich hatte bisher einmal den Fall, dass ich nicht komplett zufrieden war, jedoch hatten sie an diesem Tag einen neuen Koch, weshalb ich dafür vollstes Verständnis habe.

  • Avatar Sebastian.i
    4 / 5
    Le 24/05/2019 à 13:19

    Gewohnter Hans-im-Glück-Standart: Burger sind frisch, schmecken gut und werden schnell serviert. Auffällig ist, dass der Salat im Burger als ganzes Blatt verarbeitet wird und nicht zerhackstückelt ist, wie bei vielen Burgern üblich. Fritten sind knackig. Die geforderten Portionen beseitigen den normalen Hunger und die diversen Tagesangebote machen das Mahl erschwinglichen. Das Restaurant ist sauber, verwinkelte, und die Bedienung könnte gepflegter wirken. Parken in der direkten Umgebung ist knifflig. Das Restaurant ist aber schön ruhig gelegen und auch drinnen kann man sich noch angenehm unterhalten, die Lautstärke der Musik ist dezent und von den anderen Gästen bekommt man akustisch auch kaum etwas mit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian! Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Wir werden Deine Rückmeldung intern weitergeben und hoffen wir können Dich beim nächsten Besuch überzeugen! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Natalie.
    5 / 5
    Le 21/06/2020 à 17:40

    Sehr leckere Burger mit frischen Zutaten zum guten Preis

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Natalie, schön, dass es Dir bei uns so gut geschmeckt hat und Du so zufrieden warst. Beste Grüße und bis bald! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Freeman.a
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 22:01

    Nettes Team Essen zum abholen bestellt, war rechtzeitig fertig. Die besten veggie Burger,

    Antwort des Eigentümers:
    So stellen wir uns einen gelungenen Besuch vor! Vielen Dank für Deine lieben Worte & hoffentlich auf bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar C...
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 18:23

    Sowohl vor Ort als auch bei der Bestellung top. Esse immer wieder gerne hier oder lasse liefern und verstehe negative Bewertungen überhaupt nicht. Das Essen war bisher immer frisch und das Team super freundlich, entspannt und unkompliziert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Deine nette Bewertung, C.B! Das klingt nach genau dem Glücksmoment, den wir Dir und allen unseren Gästen wünschen - schön, dass es Dir bei uns gefallen hat! Wir freuen uns aufs nächste Mal, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Garnet.e
    4 / 5
    Le 19/04/2022 à 21:11

    Ein nettes Lokal mit leckeren Bürgern.Junges Publikum.Sehr netter Bedienung.Würde wieder hingehen.🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Dein Lob, Garnet! Es ist toll zu hören, dass es Dir geschmeckt hat und Du mit unserem Service zufrieden warst! Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 13:11

    Waren zum 2.Mal hier,super nettes Personal, gutes Mittagsangebot und tolles Ambirnte. Sobald wir wieder in Bogenhausen sind,steht der nächste Besuch bei Hans im Glück an

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Birgit, vielen Dank für Deine nette Bewertung :) Es ist schön zu hören, dass Euch unser Service gefallen hat & Ihr Euren Besuch bei uns genossen habt! Hoffentlich bis bald! Ganz lieben Gruß, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Philipp.
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 20:07

    Gute Burger, wie immer! Servicepersonal etwas unkonzentriert, vergesslich und wenig aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    So stellen wir uns einen gelungenen Besuch vor, lieber Philipp! Vielen Dank für Deine lieben Worte & hoffentlich auf bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Mrs.Bikerella.
    1 / 5
    Le 21/06/2019 à 16:23

    Nach 2 Jahren muss ich sagen nichts ist wie früher. Salat ist braun und absolut nicht frisch. Mitarbeiter sind alles andere als freundlich & in meinem Getränk waren 7 Fliegen. Habe es dann stehen lassen. Werde diese Filiale nicht mehr besuchen rate auch jedem davon ab

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir sind ebenso irritiert wie Du und gehen dem sofort mal nach. Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht erneut das Erlebnis geliefert haben, welches Du vor zwei Jahren bei uns hattest! Danke Dir für den Hinweis & lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Conny.e
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 17:57

    Super lecker, sehr freundliche Bedienung! Coole neue Speisekarte!

  • Avatar Pasko.i
    3 / 5
    Le 23/09/2021 à 09:26

    Die Burger und Fritten sind ganz gut. Bloß die lange Wartezeit war echt nicht zumutbar. Trotz Reservierung über 20 Minuten Wartezeit bis die Bestellung aufgenommen wurde und weitere 40 Minuten bis das Essen kommt. Für eine normale Mittagspause nicht zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pasko, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dein Hinweis ist uns sehr wichtig und wir möchten, dass jeder unseren HANS IM GLÜCK glücklich und zufrieden verlässt – längere Wartezeiten gehören nicht dazu, erst recht nicht bei einer Reservierung. Daher geben wir Deine Anmerkung intern weiter und arbeiten bereits daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Alex.o
    4 / 5
    Le 29/07/2018 à 17:19

    Burger sind sehr lecker. Bedienung ist nett, bringt jedoch die Bestellungen durcheinander.

  • Avatar Franziska.
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 20:02

    Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Essen und die Cocktails sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, liebe Franziska! Unser Service freut sich schon sehr, Dich beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Hannah.e
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 16:54

    langsamer Service und teilweise unfähiges Personal. Wir und viele anderen Gäste mussten ewig auf die Rechnung warten.

  • Avatar Lukas.r
    4 / 5
    Le 23/01/2022 à 14:09

    Typischer Hans im Glück, vor Ort deutlich besser. Bei Bestellung waren die Portionen (Krautsalat und Pommes) leider deutlich kleiner.

  • Avatar Philipp.o
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 18:24

    Bei diesem Hans im Glück esse ich schon seit Jahren immer wieder gern. Online bestellen zum abholen funktioniert gut, Personal ist immer super freundlich und nett, das Essen gut. Und wenn doch mal etwas nicht perfekt lief, wird das auch sehr kulant geregelt. 👍

  • Avatar Matina.e
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 09:47

    Sehr, sehr gute Burger, auch die vegetarischen Varianten!

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, liebe Matina - wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat und danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Nadine..
    2 / 5
    Le 08/09/2021 à 16:55

    Wir mussten 20min warten bis wir endlich unsere Bestellung aufgeben konnten. Der Kellner hatte sich überhaupt nicht mehr für unseren Tisch interessiert. Nachdem wir ihn aufmerksam gemacht haben,dass wir endlich mal bestellen wollen, meinte er nur, dass er dachte sein Kollege hätte uns schon bedient. Nach 10 weiteren Minuten bekamen wir endlich die Getränke (2 davon waren völlig falsch. Haben sie trotzdem getrunken,da wir ziemlichen Durst hatten und nicht nochmal so lange warten wollten). Und dann endlich nach geschlagenen 45min hatten wir unser Essen aufm Tisch (Aber anstatt zweimal Süßkartoffel Pommes, haben wir einmal Süßkartoffel und einmal normale Fritten bekommen, obwohl der Kellner vorher nochmal nachgefragt hatte.) Die Burger waren gut, aber nicht besonders. Habe schon bessere für weniger Geld gegessen. Dafür waren die Maiskolben wirklich lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, wir sind ebenso irritiert wie Du und gehen dem sofort mal nach. Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis geliefert haben, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen! Danke Dir für den Hinweis & lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Abi.8
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 07:09

    Ich war eigentlich noch nie ein Fan vom Hans Im Glück, aber habe mich mal wieder dazu überreden lassen. Beim Blick in die Speisekarte ist erst mal aufgefallen, dass die ohnehin sehr teuren Preise nochmals um mindestens 2€ pro Burger angestiegen sind. Ein Burger in der "Big Mac" Größe kostet nun satte 10,50€! Ok, man kann das schon mal verlangen, dann sollte aber absolute Qualität geboten sein. Was hier auf keinen Fall gegeben war. Das Brot war unten zu hart getoastet und oben ist es beim Essen in etliche teile gerissen. Das Fleisch ist offensichtlich ein maschinell hergestelltes Tiefkühlprodukt, welches zudem zu lange angebraten wurde. Die Pommes waren zwar lecker, aber für 4,50€ kann man jedenfalls mehr als eine Mini-Schüssel erwarten, die dann auch noch nur Hälfte gefüllt ist. Das war definitiv mein letzter Besuch bei HIG!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Abi! Danke für Deinen Besuch und Deine Bewertung. Wie schade, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest und wir Dich nicht ganz überzeugen konnte. Wir hoffen Du verstehst natürlich auch, dass wir nicht jedermanns Geschmack treffen können. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Alfons.e
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 15:18

    Flotte höfliche und kompetente Bedienung, großes Burgerangebot, die auch lecker zubereitet wird.

  • Avatar Flo.i
    1 / 5
    Le 02/07/2021 à 04:22

    Fakten vorweg: Preiserhöhung aufgrund Corona um bis zu 15%. Burger z.T. von 8,20 auf 9,50 angehoben. ### Vor meinen Besuch war ich der Meinung, dass man bei so einem Guten Franchise nicht wirklich viel falsch machen kann. Leider wurde ich eines Besseren belehrt. Die Toiletten waren dreckig. Die Tische waren dreckig. Die Hosen der Kellner waren dreckig. Wir mussten überdurchschnittlich lang auf den Kellner warten, obwohl 2 Kellner ohne Aufgabe an der Bar quatschten. Nach 15 Minuten kam einer der Kellner zu uns und meinte, er würde sich jetzt um uns kümmern, da der korrekte Kellner wohl telefoniert. Wir hatten uns dann 3 Burger ausgesucht. Zwei waren nicht möglich, da Zutaten fehlten. Als Ersatz für Champions konnte man sich dann Grillgemüse aussuchen. Nicht schlecht, dachten wir uns, aber Achtung!: Grillgemüse besteht aus 4 kleinen Gemüsefetzen - nicht größer als eine 2 Centmünze! Es wurden von drei Bestellungen zwei falsch geliefert - aber sehr dunkle doppelt aufgebackene Wedges anstatt Pommes sind auch nice. Ich mag es knusprig. Aber kommen wir zu einem Ende. Burger war ganz lecker - die Soßen sind halt gut. Außerdem gab es immer was zum meckern - das hält das Gespräch in Schwung. Bitte bitte schult euer Personal. Die Jungs sind sicher alle Quereinsteiger. Dann wird’s wohl gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung, Florian. Wie schade, dass Du Deinen Besuch nicht komplett genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Wir werden Deine Rückmeldung selbstverständlich intern weitergeben und aufarbeiten in der Hoffnung, Dich beim nächsten Besuch wieder überzeugen zu können! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar M.L..
    2 / 5
    Le 02/09/2021 à 14:06

    Bedienungen in diesem Laden sind absolut unprofessionell, hobby kellner. Der Laden war komplett leer und wir mussten trotzdem 15 min darauf warten bestellen zu können. Essen ist okey, aber seit der enormen Preiserhöhung nicht mehr lohnenswert. 10,50€ für einem Burger dieser Größe ohne jegliche Beilage ist nicht gerechtfertigt und die Beilagen Portionen werden auch immer kleiner .

    Antwort des Eigentümers:
    Hi, tut uns leid, dass unser Service in Deinem Fall nicht ganz aufmerksam war. Daran arbeiten wir bereits und danken Dir deshalb für Deine Bewertung. Sei Dir jedoch sicher, dass wir an unseren Portionsgrößen nichts verändert haben und hoffen, dass wir Dir einen weiteren Besuch wert sind. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Elisabeth.i
    3 / 5
    Le 26/02/2022 à 20:01

    Personal freundlich. Die Burger sind jetzt nicht allzu toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elisabeth, schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Falls Du schon eine Idee hast, wie wir unsere Burger noch besser machen können, würden wir uns hier sehr über einen Hinweis freuen: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-tadel. Weiterhin hoffen wir, dass Du uns bald mal wieder besuchst! Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar joerg.e
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 18:35

    Burger ok, der Service so ziemlich das Schlimmste, was wir je erlebt haben. Der Kellner hat die Bedienung einfach abgebrochen, unser Tisch wurde nicht übergeben, wir konnten trotz mehrfacher Bitte nicht Dessert bestellen oder am Tisch zahlen. Wir gingen dann zur Kasse, die verbliebenden Bedienungen zuckten nur mit den Achseln. Eigentlich etwas für versteckte Kamera.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Nachricht und Bewertung, Joerg. Es tut uns leid, dass wir Dir nicht das Erlebnis beiten konnten, was wir Dir und unseren Gästen wünschen. Da uns daran gelegen ist uns zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Du Deine Nachricht an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel schreibst. Somit können wir das entsprechend intern weitergeben. Vielen Dank, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Caroline..
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 12:48

    Habe so etwas noch nie erlebt!!!! Ich wollte hier mit meinen Kindern Burger essen. Bester Laune habe ich bei einem jungen Kellner das Essen bestellt. Noch im Bestellvorgang (der Kellner stand noch am Tisch!!!), wollte ich eine Änderung vornehmen. Er wisse nicht, ob das möglich ist, er frage seinen Chef. Als der „Chef“ das mitbekam, pampte er mich direkt an: “Nein! Das geht nicht! Überlegen sie sich mit Ihren Kindern vorher, was Sie bestellen wollen. Das kann doch nicht so schwer sein!“ Puh!!! Auf meine irritierte Reaktion, das sollte doch eigentlich in einem Restaurant möglich sein, kam wieder eine ähnlich unverschämte Aussage! Also lieber Herr „Chef“: Das Hans im Glück ist kein Fastfoodselfserviceschnellrestaurant, sondern eine der teuersten Burgerketten der Stadt! Ich gehen AUF JEDEN FALL DAVON AUS, dass Bestellungen geändert werden können. Und hätten Sie mir freundlich erklärt, warum es nicht geht, hätte ich den Laden bestimmt nicht wegen eines Kinderburgers verlassen. Ihr Umgang war unverschämt und respektloser und macht einem schlechte Laune!! Wenn Sie von Kindern und/oder Mittagsrushhour überfordert sind, haben Sie in der Gastro nichts verloren. Wechseln Sie den Job und machen Sie irgendwas fernab von Menschen!

  • Avatar Niels.i
    1 / 5
    Le 22/02/2022 à 18:54

    70 min Lieferservice…. Da fehlen einem die Worte. Warum nicht man dann als Filiale überhaupt teil, wenn man weiss man kann nicht liefern?

  • Avatar martha.s
    1 / 5
    Le 05/08/2021 à 19:30

    Diesmal ohne zu Essen die Örtlichkeiten wieder verlassen. Wir haben vorher angerufen, ob ein Tisch frei ist, aber nicht reserviert. Waren 10 min später da. Im Eingang wartend läuft die Servicekraft 2x an uns vorbei...Nachdem wir mit Augenrollen ihrerseits bemerkt wurden, sagte sie uns, dass sie überlastet seien. Darauf hin meinten wir, dass wir doch aber eben gerade angerufen haben und der Kollege das doch hätte sagen können? „Also so lasse ich aber nicht mit mir reden“ entgenete sie uns in einem arroganten Ton, hatte dann aber doch noch einen der 4 freien Tische für uns zur Verfügung... Das Restaurant war proppevoll und die Musik ähnlich laut wie in einem Club. Wir konnten uns gar nicht unterhalten, hätten schreien müssen. Der Kellner der unsere Bestellung nach 20 min Wartezeit aufnehmen wollte, fragte mehrmals was wir gesagt haben: „Es ist so laut hier ich kann euch nicht verstehen, sprecht lauter“ 🤣🤣🤣🥲 Da sind wir dann gegangen. Nie wieder! Egal wie lecker die Burger sind, aber die Atmosphäre und der Service ist absolut unterirdisch. Dass sich so ein Konzept überhaupt hält ist unglaublich.

  • Avatar Daniel.o
    3 / 5
    Le 30/07/2021 à 11:20

    3,5 Sterne. Ich bin eigentlich ein langjähriger Fan von Hans im Glück, denn eins muss ich ihnen lassen: Die Burger sind eben einfach lecker. Und die Pommes auch. Die Orangen-Senf-Sauße ist genial. Doch einige Sachen sind wirklich mit den Jahren schlechter geworden: Der Preis (vor allem nach 18 Uhr) und der Service. Vielleicht liegt es nur an dieser einen Filiale, aber ich habe zum Beispiel einen Elsässer (Camembert + Preisselbeeren) bestellt, mit extra Käse. Nun würde man ja meinen, man bekäme extra Camembert (immerhin +1€), doch nein: Da war einfach nur eine Scheibe Käse zusätzlich dabei. Ich war etwas enttäuscht. Doch, trotz allem: Lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi lieber Daniel, danke Dir für Deine ehrliche Rückmeldung. Zunächst erstmal freut es uns sehr zu lesen, dass es Dir so sehr bei uns schmeckt, das macht uns wirklich sehr glücklich. Bezüglich der Preise: wir legen großen Wert auf einen sehr hohen Qualitätsanspruch und dieser spiegelt sich natürlich, unter anderem, auch im Preis wieder. Zusätzlich haben viele dieser Qualitätsprodukte in den letzten Jahren eine Preiserhöhung erfahren. Das kann aufgrund von Ernteausfällen, wie z.B. bei Kartoffeln, oder aufgrund einer erhöhten Nachfrage geschehen sein. Deine Kritik ist uns sehr wichtig und wir geben diese intern weiter, damit wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Du uns zukünftig weiterhin besuchst. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 06/01/2020 à 12:12

    Leckeres Essen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einer der besten HiG`s...

  • Avatar Ragnar.
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 16:37

    Gewohnte Qualität und Preise. Sehr sehr nettes junges Personal!

  • Avatar Fabian.c
    1 / 5
    Le 26/07/2021 à 16:38

    Leider schlechte Erfahrung gestern gemacht. Nicht aufs Essen bezogen, sondern auf den Service! Hatten gestern angerufen und wollten telefonisch bestellen. Im ersten Versuch wurden wir am Telefon gehalten und dann irgendwann aus der Leitung raus geworfen. Beim zweiten Versuch ist jemand ran gegangen und hat uns warten lassen, bis wir gehört haben, dass ein Kollege gesagt hat, wir haben keine Kapazitäten, leg einfach auf -> Das wurde dann auch gemacht. Ich kann verstehen, wenn man gerade keine Zeit hat, dann kommt es aber auf die Art an, wie man es macht. Wir werden trotzdem noch vor Ort zum essen gehen, ich möchte nur den Service sensibilisieren, wie man mit Kunden umgeht...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian, so ein Verhalten ist für uns wirklich nicht üblich und uns ist ein freundlicher und aufmerksamer Umgang mit unseren Gästen sehr wichtig. Schade, dass Du dadurch nicht bestellen konntest. Wir leiten das intern weiter und klären das. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Dir unsere Speisen so gut schmecken und Du uns weiterhin besuchst. :) Hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Lukas.e
    4 / 5
    Le 30/07/2021 à 17:54

    Das Essen ist wie immer gut gewesen, leider gab es ein großes Missverständnis zwischen dem Service, weshalb wir 40 Minuten warten mussten bis wir bestellen konnten. Ansonsten ein schönes Restaurant der Kette, aber nicht das beste in München. Empfehlenswerter ist die Filiale am Isartor.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass es Dir geschmeckt hat. Es ist ärgerlich zu erfahren, dass es zu solch einer langen Wartezeit und zum Missverständnis gekommen ist. Wir werden dem nachgehen udn danken Dir für Deine Rückmeldung. Glückliche Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Steffen.
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 20:16

    Gutes Essen und vor allem leckere Süßkartoffeln-Pommes. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Avatar Markus.i
    4 / 5
    Le 19/09/2021 à 18:40

    Super cool. Etwas hart zu finden und das mit den Parkplätzen.. Naja. Aber cooles Personal, tolles Interior (leider Dank Covid etwas minus Punkte fuer flair). Das Konzept dreht sich um Burger. Brötchen aussuchen, Fleisch, veggy oder vegan Kombi und Beilage und das Essen ist fertig. Viele coole Ideen und Klassiker fuer die weniger mutigen. Mir wurde es ab 18 etwas zu laut (Joah, werd wohl älter 🤣) aber bin wohl auch nicht erste Zielgruppe mit 40+. Einen Stern Abzug weil ich nicht gefragt wurde wie ich meinen Burger gern gebraten hätte. Der kam well done. Portionen sind ok. Auch nen doppelten kriegt man mit etwas Hunger locker in den Griff. Wir kommen bestimmt wieder!

  • Avatar Maya.
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 18:41

    Mitarbeiter waren super freundlich und das Essen sehr lecker ! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, Rin Kaji - wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat und danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 18/08/2018 à 20:45

    Super leckere Burger und super nettes Personal😋

  • Avatar Dennis.c
    4 / 5
    Le 05/11/2021 à 06:54

    Essen sehr lecker, die Burger sind einfach super, Service schnell und freundlich. Insgesamt etwas teurer aber noch im Rahmen, leider schwierige Parkplatzsituation.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dennis, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Dir eine schöne Zeit bereiten konnten. Parkplätze sind in München eine Rarität, da stimmen wir Dir zu. Viele Grüße und bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar frenchlady84.
    1 / 5
    Le 29/07/2021 à 12:15

    Wir kommen regelmäßig hierher. Was wir heute erlebt haben, war allerdings der Grund, weswegen wir dieses Hans im Glück zukünftig meiden werden. Am letzten Schultag und an dem Tag, an dem Markt ist, nur eine Bedienung einzuplanen, ist ziemlich unprofessionell. Wir mussten über eine Stunde auf die Getränke warten und dad Essen kam auch in einem 30 Minuten Abstand, sodass wir nicht gemeinsam essen konnten. Als der Teamleiter darauf angesprochen wurde kam keinerlei Resonanz. Die Bedingung war für die Umstände top. Sobald der Teamleiter ausgewechselt wurde kommen wir gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung und tut uns leid, dass Du dieses Mal so enttäuscht wurdest. Dein Hinweis ist uns sehr wichtig und wir möchten, dass jeder unseren HANS IM GLÜCK glücklich und zufrieden verlässt – längere Wartezeiten gehören nicht dazu. Daher geben wir Deine Anmerkung intern weiter und arbeiten bereits daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Cornelius.r
    5 / 5
    Le 23/01/2019 à 09:02

    Gute Burger, schöne Auswahl an alkoholfreien Getränken. Filiale war zur Mittagszeit proppenvoll, trotzdem schneller und aufmerksamer Service.

  • Avatar Peter.
    2 / 5
    Le 30/05/2021 à 11:35

    Es geht wie vor dem Winter weiter. Essen vergessen, kein Besteck, Pommes kalt und ohne Salz. Das einzige was passt sind die Getränken. Wenn man sich Mühe geben würde, dann wäre es ein top Laden. Personal sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung, Peter. Wie schade, dass Du Deinen Besuch nicht komplett genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Wir werden Deine Rückmeldung daher intern weitergeben und hoffen, wir können Dich beim nächsten Besuch wieder überzeugen! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Andre..
    2 / 5
    Le 14/09/2020 à 15:07

    Tagesformabhängig. Hatte mir jetzt zweimal das Federvieh to Go geholt. Gestern super angerichtet, tolle Portion, Fleisch in Streifen geschnitten. Top! Heute war die Portion wirklich die Hälfte, keine sprossen, das Fleisch nicht geschnitten und eine faul schmeckende Tomate neben angefaultem Salat. Bei einem Preis von 99 Cent erhält man bei Edeka einen gemischten, vorgeschnittenen Salat in einwandfreier Qualität. Für 12,50€ für das Gericht bei Hans im Glück muss das ebenfalls der Fall sein. Bei jeder Bestellung. Die gleiche Performance im Restaurant und der Teller hätte zurück in die Küche gefunden. Lob an die Besetzung von gestern!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Andre, danke für Deine Nachricht! Es tut uns sehr leid zu hören, dass das so passiert ist – das ist natürlich nicht unser Standard und wir würden dem gerne nachgehen. Sende uns diese Nachricht bitte nochmal kurz an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ - so können wir das schnell weitergeben. Lieben Dank & hoffentlich bis bald. Wir können das eigentlich besser! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Alfons.c
    5 / 5
    Le 07/07/2017 à 18:11

    Bei uns ist bei der Zuordnung der Beilage etwas schief gelaufen. Das wurde sehr gut gemeistert. Obwohl es sehr voll war, war die Bedienung sehr aufmerksam. Das essen kam schnell und war gut

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 17:14

    Klasse Essen, Service schnell und sehr zuvorkommend.

  • Avatar Welf.e
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 14:41

    Tolles Lokal, Mitarbeiter etwas gestresst :) aber Burger und Fritten kamen bisher immer warm an den Tisch. Sanitäre Anlagen sehr sauber. Für mich hat es gepasst. Empfehle es gerne weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Welf Jeske, vielen lieben Dank! Es zaubert uns immer ein Lächeln in unsere Gesichter, wenn wir so tolle Bewertungen lesen :) Wie schön, dass bei Dir alles gestimmt hat! Hoffentlich bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Maximilian.r
    4 / 5
    Le 15/02/2022 à 14:56

    wenn man Lust auf einen besonderen Burger hat und ein nettes Ambiente sucht, ist man hier richtig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maximilian, wie schön, Dich glücklich gemacht zu haben! Damit haben wir unser Ziel erreicht und freuen uns, wenn Du uns mal wieder besuchst. :) Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 14:20

    Tolles Mittags oder Abendangebot

  • Avatar Wilfried.r
    5 / 5
    Le 29/11/2019 à 13:28

    Sehr leckere Burger. Schneller und freundlicher Service. Günstige Mittagsangebote!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Wilfried, so soll es sein! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefällt & danken Dir für Deine nette Bewertung! Auf bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Clau.i
    5 / 5
    Le 15/02/2021 à 20:16

    Zur Zeit ist ja leider nur Abholung oder Lieferung der Speisen möglich. Hatte zum Abholen bestellt, wurde sehr freundlich empfangen, musste kurz warten und bekam dann meinen Beutel überreicht. Burger und Süßkartoffelfritten waren super lecker; ich wünsche mir nur, dass das Restaurant bald wieder öffnet, denn vor Ort bei einem Cocktail schmeckt es einfach noch besser 😁

  • Avatar Basti.r
    4 / 5
    Le 02/11/2021 à 18:28

    Burger und Cocktails sind gut. Bedienung war freundlich. Gegen Mittag am Samstag auch nicht so viel los.

  • Avatar Anja.u
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 07:21

    Wie üblich tolle Auswahl- auch die vegetarischen Varianten sind sehr lecker - und auch leckere Cocktails, einziger Nachteil- ist etwas versteckt im Arabellapark- sucht man bissl.

  • Avatar Rob.
    4 / 5
    Le 08/12/2021 à 19:47

    Essen war wie immer lecker, leider unser "persönlicher Kellner" öfters abwesend, und die Kollegen konnten uns aufgrund der hauseigenen Software nicht bedienen. Naja, passiert, kommt zum Glück nicht oft vor

  • Avatar Kathi.o
    3 / 5
    Le 03/06/2021 à 13:17

    Der erste Besuch nach dem Lockdown, die Vorfreude war groß. Leider ziemlich an Qualität eingebüßt. Der Burger und die Pommes waren wirklich absolut unterer Durchschnitt. Der Cocktail ein fruchtiges Zuckerwasser. Die Bezeichnung „Avocado“ für eine Speise, sollte bitte mehr als einen Miniklecks dieser enthalten. Das Ganze mal zwei und man ist 50€ für ein wirklich simples Abendessen los. Die Sterne gibts für das schnelle servieren des Essens und den freundlichen Kellner. Leider wurden wir durch die Qualität nicht zum Wiederkommen animiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung, Kathi. Wie schade, dass Du Deinen Besuch nicht mehr genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Wir werden Deine Rückmeldung intern weitergeben und hoffen weiterhin, dass Du uns vielleicht doch nochmal besuchst! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Roma.
    1 / 5
    Le 28/07/2021 à 15:45

    Essen zwar gut aber Service grausam, unaufmerksam. Ich habe auch versucht anzurufen da ich bei einer Bestellung etwas vergessen habe. 8 mal hab ich angerufen und es ist keiner rangegangen, das ist mir dort nun schon 3 mal passiert und es ist eine Frechheit. Klar kann es mal passieren das man nicht ans Telefon kommt oder keine Zeit hat aber 8 mal und das an 3 Tagen…

  • Avatar Giovan.c
    2 / 5
    Le 21/08/2020 à 18:24

    Wir wahren heute das erste mal bei Hans im Glück. Der Service wahr sehr freundlich und es ist schön draußen zu sitzen. Das Essen wahr dann von der Qualität leider nicht recht besonders, vorallem für denn Preis. Das Fleisch ist ziemlich ähnlich wie bei McDonalds oder Burgerking. Auch die restlichen sachen auf denn Burger wahren nichts besonderes. Für denn Preis hätten wir mehr erwartet und werden in Zukunft lieber woanders hingehe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Giovan, wie schade, dass wir Euch nicht überzeugen konnten und Eure Burger nicht geschmeckt haben - wir versuchen tatsächlich unser Angebot für jeden attraktiv zu gestalten - schade, dass es uns bei Euch nicht gelungen ist. Dennoch Danke für Deine Bewertung und lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar René..
    4 / 5
    Le 29/09/2021 à 20:41

    Prima, alles wie es sein soll... Der Preis kostet allerdings einen Stern. Fast 20€ für ein Mittags Menü, des wird der normale Arbeiter ,kaum tgl. zahlen....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, René ! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefällt und dass Dir unsere Burger so gut schmecken! Gerne geben wir Deinen Hinweis bezüglich unseren Preisen intern weiter. Bis zum nächsten Besuch, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Jonathan.a
    1 / 5
    Le 08/03/2021 à 21:03

    Ich bin ein großer Fan von Hans im Glück, allerdings ist diese Filiale die mit Abstand schlechteste. Tische werden ungenutzt mit Krümelresten der Vorgänger übergeben, der Salat und die Burger sind immer trocken, lieblos belegt, heute kam der Burger (als Bestellung) mit minimalistischen Belag, alles verrutscht und das Fleisch in McDoof Qualität. Beilagensoßen der Pommes werden in kleinsten Mengen für happige Preise vertickt. Immer wieder gerne Hans im Glück, aber nicht in der Arabellastraße. Da empfehle ich die Filiale an der St. Martin Str. eher!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Nachricht und Bewertung, Jonathan. Es ist schade zu hören, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest. Da uns daran gelegen ist uns zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Du uns Deine Nachricht nochmal an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ Somit können wir das entsprechend intern weitergeben und mit Dir persönlichen Kontakt aufnehmen . Vielen Dank, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Patrick.
    3 / 5
    Le 02/06/2021 à 19:06

    Nach der Pandemie gefühlt kräftig die Preise angezogen? Burger waren heute, für Hans im Glück Verhältnisse, relativ trocken. Pommes ok, Süßkartoffelpommes kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, vielen Dank für Deine Bewertung. Offensichtlich konnten wir Dich nicht mehr länger zu 100 % überzeugen - das tut uns furchtbar leid! Wir können Dir versichern, dass wir unsere Preise nicht angepasst haben und beim alten sind. Wir hoffen daher auf eine zweite Chance Deinerseits! Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Roberta.i
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 09:30

    Nicht so voll wie andere Laden der Kette, man sitzt gut draußen und das vegetarische Angebot ist super!! Der beste Veggie/Vegan Burger findet man bei HANS IM GLÜCK 100%. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Roberta, dennoch danke für Deinen Besuch und die tolle Bewertung! Wir freuen uns besonders, dass Dir unser veggie Angebot so gut gefällt und hoffen, dass dies nicht Dein letzter Besuch bei uns war. :) Freundliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 14:19

    Ich kann nur sagen ....bin noch nie enttäuscht worden . Ob es die Freundlichkeit der Bedienung , die leckeren Durstlöscher und vor allem die Burger sind....immer sehr gut!!! Und die Idee mit den gebackenen Salzgurken😋 Wir kommen gerne wieder......

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Euch für Eure netten Worte, Susanne! Es ist einfach schön, wenn unsere Burger & Cocktails Anklang finden und wir freuen uns sehr, dass Ihr einen schönen Besuch bei uns hattet! Auf bald, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Andreas.i
    4 / 5
    Le 08/02/2020 à 20:25

    Schönes Ambiente, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Burger mit Beilagen sind sehr gut. Ich werde wieder kommen. Kleiner Tipp wenn etwas nicht passt, einfach höflich dem Personal sofort sagen. Dann können Sie sofort darauf reagieren. Nicht schlucken und verärgert nach Hause gehen. Das hilft keinen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Andreas, danke für Deine Bewertung! Es ist schön Dich von uns überzeugt zu wissen. Auch freuen wir uns, dass Du Dich bei unserem Personal so gut aufgehoben fühlst. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Wilhelm.r
    2 / 5
    Le 10/07/2021 à 13:25

    DAS ESSEN IST GUT! Aber die Bedienung schläft fast ein und braucht für alles eine halbe Stunde. Leider gab es auch kein Besteck und keine Getränke zum Essen obwohl bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wilhelm, danke für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir geschmeckt hat. Unser Service sollte Dir Deinen Besuch natürlich verschönern. Dass das nicht der Fall war, tut uns sehr leid. Wir reichen Deinen Hinweis gerne intern weiter. Bis zum nächsten Mal & viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Michaela.o
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 19:40

    Hab selten so eine schlechte Bedienung erlebt. Burger waren leider auch nicht überragend - von Dem gegrillten Gemüse waren nur noch dunkle Schemen zu erkennen

  • Avatar Stefan.i
    5 / 5
    Le 16/03/2021 à 17:37

    Hatte auf Grund Corona Regeln nur die Möglichkeit Burger abzuholen. Qualität war super. Geschmacklich eine Offenbarung und der Service super nett. Wenn wieder auf ist und ich in München bin werde ich definitiv wieder rein schauen...

  • Avatar Das.-
    5 / 5
    Le 13/01/2018 à 12:34

    Trotz Mittagszeit und vollem Laden war das Essen super schnell da. Die Bedienung war mega freundlich und geschmeckt hat es wie immer gut. Wir hatten den Elsässer ohne Brot im Mittagsmenü mit Beilage, dazu ein kaltes und ein Heißgetränk und das alles für 13,50€ pro Person. Bomben Preis-Leistungsverhältnis für dieses leckere Essen mit superfrischem Salat.

  • Avatar Andreas.h
    1 / 5
    Le 16/07/2021 à 18:54

    Personal absolut überfordert und unfähig. Nach 30 Minuten erst die Getränke und dann auch noch die Falschen. Da kann das Essen noch so gut sein, leider wird hier am falschen Ende gespart.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Andreas, das hört sich gar nicht gut an! Es tut uns leid zu erfahren, dass Du die Zeit bei uns nicht genießen konntest und das es auch noch zu langen Wartezeiten gekommen ist. Magst Du uns bitte Deine Nachricht an: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel senden. Somit können wir das entsprechend intern weitergeben. Vielen Dank, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Harald.a
    3 / 5
    Le 11/03/2019 à 21:06

    Service tiptop. Leider war dieses Mal geschmacklich der Geisbock Burger deutlich schwach. Feigenmouse direkt aus der Dose, dass man die Deckelprägung noch sah. Viel zu wenig Käse. Insgesamt zu kalt. Vielleicht ist es das nächste mal wieder besser. P.S.: Cocktail Goldfink war spitze.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harald! Danke für Deinen Besuch und Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du dieses Mal mit Deinem Burger GEISBOCK nicht zufrieden warst. Bitte wende Dich in solch einem Fall immer direkt an unser Personal im Burgergrill und wir kümmern uns umgehend um Dein Anliegen. Wir geben Deine Kritik intern weiter und hoffen, dass wir Dich beim nächsten Besuch wieder überzeugen können. Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Nina.
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 14:05

    Ich liebe diese Auswahl. Da ist echt für jeden etwas dabei. In dieser unverkennbaren Einrichtung, schmeckt das Essen 1A. Auch die Cocktails sind jedes Mal wieder ein Genuss.

    Antwort des Eigentümers:
    Genauso stellen wir uns einen gelungenen Besuch vor, liebe Nina! Schön, dass wir Dich überzeugen konnten und das Dir unsere Auswahl und unsere Einrichtung so sehr gefällt. Vielen Dank für Deine lieben Worte & hoffentlich auf bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Jasmin.o
    1 / 5
    Le 18/07/2018 à 12:23

    Leider ist es mir zum wiederholten Male nicht gelungen, hier Mittag zu essen. Die Abläufe sind chaotisch und offenbar scheint es ein echtes Problem zu sein, eine Essen innerhalb einer angemessenen Zeit zuzubereiten und dem Gast zu bringen. Gäste, die später kamen erhielten Ihre Bestellung früher. Nach 40 Minuten kam unser Essen, leider war der bestellte Salat nicht mal annähernd so, wie auf der Karte beschrieben... Angeblich ein neuer Mitarbeiter in der Küche... Nach Reklamation und weiteren 10 Minuten, immer noch kein Salat in Sicht. Das Personal ist mit dem Mittagsservice bei geöffneter Terrasse schlichtweg überfordert. Personalmangel und ungenügende Organisation tun ihr Übriges. Es war leider nicht das erste Mal, dass es so schlecht läuft und die Ausreden der Bedienung machen es auch nicht besser. Für die Zukunft keine Option mehr für mich.

  • Avatar Louis.
    1 / 5
    Le 18/02/2020 à 07:30

    Absolut nicht zu empfehlen. Ich war vor zwei Tagen dort mit meiner Begleitung. Wir kennen das Restaurant bereits aus deiner Heimat und haben uns gefreut, dass es auch hier vorhanden ist und uns dort das Essen immer sehr gut geschmeckt hat aber das änderte sich schnell. Die Bedienung war sehr unfreundlich und es wurde auch ständig das falsche gebracht und wir musste mehrfach Sachen zurückgeben lassen für das richtige. Als dann alles stimmte soweit war das Essen kalt und geschmeckt hat auch nicht wirklich. Der Salat von meinem brotlosen Burger war definitiv alles andere als frisch und ich musste erstmal die nicht essbaren Blätter aussortieren und ich bin sonst absolut nicht pingelig aber was da stand, das ging einfach nicht. :-) Meine Freundin hat sich Pommes bestellt und extra darauf hingewiesen, dass bitte kein Mehl daran kommt weil sie eine Unverträglichkeit hat. Nach mehrmaligen Fragen hieß es immer genervter „ne, is nix dran“ aber als wir daheim waren bekam sie Ausschlag etc. - also es war doch etwas dran. Wer also unfreundliche Bedienung, kalte/abgestandene Speisen mag, dem empfehle ich dieses Restaurant ansonsten würde ich einen Bogen darum machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Louis, danke für Deine Rückmeldung! Schade, dass Ihr Euren Besuch nicht genießen konntest! Das von Dir beschriebene Verhalten unserer Mitarbeiter entspricht nicht unserem Standard und wir möchten uns bei Euch entschuldigen. Eine freundlicher Umgang mit unserem Gästen ist uns sehr wichtig. Auch Euren Unmut über die kalten und falsch gebrachten Speisen können wir sehr gut nachvollziehen. Wir hoffen Deiner Begleitung ging es bald wieder besser. Solltest sie Zöliakie haben, möchten wir Euch unbedingt darauf hinweisen, dass die Gefahr einer Kreuzkontamination in der Küche nicht ausgeschlossen werden kann. Deshalb können wir leider nur glutenarme und keine glutenfreien Speisen anbieten. Damit wir Euren Besuch aufarbeiten können, bitten wir Dich uns eine Nachricht mit den Angaben zu Euren Besuch an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ zu senden. Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Lise..
    5 / 5
    Le 30/01/2018 à 08:23

    Essen, Getränke und der Service waren wie immer klasse. Ist nicht gerade Münchens größter Hans im Glück, dafür ist es hier umso gemütlicher.

  • Avatar Eri.
    3 / 5
    Le 26/04/2020 à 17:21

    Die 3 Punkte gibt es nur weil die Bedingung so freundlich war - ein Highlight ! Für die Burger max ein Punkt - jeder Burger King ist besser ! Wir waren heute dort und haben uns 2 Burger und Süßkartoffelfritten mitgenommen. Die Fritten stark gewürzt, aber gut. Die Soße zu den Fritten dünn wie Salatdressing und wenig schmackhaft. Die Burger gerade lauwarm und eine Entäuschung - das Patty aber qualitativ gut. Für einen auf Burger angeblich spezialisierten Laden sehr schwach. Gerade in der Gastrokrise durch Covid19 sollte man sich ein wenig mehr bemühen, sonst kann ich auch zu den "Schachtelketten" gehen und nicht kleinere Gastro unterstützen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eri, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schade zu hören, dass unser Burger Dich nicht überzeugen konnte. Bei unseren Zutaten achten wir auf Qualität und Frische - das Fleisch wird frisch gewolft und dann direkt schockgefrostet, womit wir einen dauerhaften Verzicht auf Konservierungsstoffe gewährleisten können. Dass es Dir nicht geschmeckt hat, tut uns leid. Wir freuen uns aber, dass Du uns besucht hast und Du so begeistert von unserem Personal warst. Wir geben Deine Anregungen selbstverständlich intern weiter. Glückliche Grüße und bleib gesund! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Cornelius.i
    1 / 5
    Le 02/10/2021 à 17:51

    Achtung beim bestellen. Kontrolliert eure Abholung. Denn in der Küche arbeiten Menschen welche nicht das fertig machen was bestellt wurde. Ziemlich schlechter service

  • Avatar Dirk.l
    3 / 5
    Le 10/09/2020 à 17:41

    Essen wie gewohnt ok. Service etwas überfordert. Die Sitzpolster unter aller ... Man könnte echt auf Sauberkeit achten . Sitzpolster oder neue Auflagen . Wir hatten Angst unsere Hosen zu verschmutzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heike, danke für Eure Nachricht! Es ist schön, dass Ihr mit unserem Essen zufrieden seid. Sauberkeit und Hygiene haben bei uns höchste Priorität – selbstverständlich dürfen keine schmutzige Sitzpolster auf den Bänken liegen. Wir reden mit dem Betriebsleiter vor Ort und besprechen das. Hoffentlich bis bald, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Patrick.u
    4 / 5
    Le 21/07/2020 à 20:46

    Wie alle Hans im Glück. Und wie alle Hans im Glück auch etwas teuer. Aber das Essen ist gut, Personal ist freundlich, Atmosphäre ist gerade in Zeiten von Corona entspannt. Zumindest war es das bei unserem Besuch. Das Essen war schnell da und auch die Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick! Vielen Dank für Deine Bewertung und Euren Besuch! Schön, dass es Euch geschmeckt hat und Ihr mit unserem Service zufrieden gewesen seid. :) Wir legen großen Wert auf einen sehr hohen Qualitätsanspruch und dieser spiegelt sich natürlich, unter anderem, auch im Preis wider. Zusätzlich haben viele dieser Qualitätsprodukte in den letzten Jahren eine Preiserhöhung erfahren. Das kann aufgrund von Ernteausfällen, wie z.B. bei Kartoffeln, oder aufgrund einer erhöhten Nachfrage geschehen sein. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und eine entsprechend faire Bezahlung liegt uns ebenfalls sehr am Herzen. Wir geben Deine Anmerkung auf jeden Fall intern weiter & würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Maximilian.e
    3 / 5
    Le 28/01/2018 à 07:48

    Netter Hans im Glück mit gewohnten Design und toller Einrichtung. Die Preise für die Burger sind auch hier relativ teuer aber Geschmacklich wirklich 1A! Der Service hat mich in DIESEM Lokal etwas enttäuscht da die Wartezeiten bis man endlich bedient wurde doch etwas länger waren also gewohnt und gelernt..

  • Avatar Susanne.o
    3 / 5
    Le 13/08/2020 à 17:53

    Die Burger waren etwas lieblos angerichtet und bei einem war statt Rucola nur normaler Salat drauf. Dafür gabs als Entschädigung einen Espresso. Etwas mehr Leidenschaft beim Essen wäre schön; interessant auch, dass die online Reservierung alle Tische als besetzt ausgegeben hatte, das Lokal aber total leer war... (18:30 Uhr)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung Susanne. Es ist wirklich schade zu hören, dass Du Deinen Besuch nicht vollständig genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Wir werden Deine Rückmeldung intern weitergeben und das überprüfen. Wir hoffen, Dich beim nächsten Besuch komplett überzeugen zu können! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar MacMuc.a
    1 / 5
    Le 10/10/2020 à 19:20

    Irre! Gehen für 150€ essen und der Kassierer will gleich wissen wie viel Trinkgeld er berechnen darf! Geschmacklich sind Essen und Getränke besserer Durchschnitt, aber sie wurden alle lauwarm angereicht. Wer’s mag i.O., wir nicht! Burger und Espresso Macchiato lauwarm :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung! Das war natürlich nicht besonders einfühlsam von unserem Personal. Schade, dass wir Dich auch geschmacklich nicht überzeugt haben. Vielleicht gibst Du uns ja doch nochmal eine Chance. Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–23:00
Samstag 11:00–23:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    PETER PANE Burgergrill & Bar

    (99 Rezensionen)

    Unglaublich gute Burger und cocktails....

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Es war mal alles gut, aber jetzt net mehr. Und dazu auch erlaub sich der Herr an der Kasse frech zu sein, wenn bei ihm was nicht gut läuft. No go...

  • Latest Listing

    burgerme

    (36 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Erfahrung war großartig. Schnelle Lieferung (Original) Experience was great. Fast delivery...

  • Latest Listing

    Burger House Harras

    (100 Rezensionen)

    Katastrofe!!!Es stinkt nach altem Fett. Der Boden ist vom Fett so rutschig das man gleich sieht er wurde nicht geputzt! Brot vom Burger alt und trocken!! Wer genauer hin schaut..sieht das der Boden nie geputzt wurde -extrem schmutzig- Bedienung ist zwar nett aber hat keine Ahnung von ihrer Arbeit..Bringt Bier im Saftglas und das nachdem man es schon mal zurück gegeben hatte. Also der Laden ist echt katastrophal!!! Man kann ihn nicht mit dem Laden vom Max Weberplatz vergleichen!Unterschied wie Tag und Nacht!!!...

  • Latest Listing

    Jaqoub's Burger München

    (60 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nette Burger nette Leute (Original) Nice burgers nice people...

  • Latest Listing

    HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Regerplatz

    (99 Rezensionen)

    für ne Kette n super Lokal. Aber es gibt noch deutlich bessere Burgerläden, daher nur 4 Sterne. Die Pfefferkruste ist mein Favorit....

SIEHE TELEFONNUMMER