burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in München

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Heiko.i
    3 / 5
    Le 04/06/2022 à 17:22

    Die Burger sind gut, aber die wohl mit Abstand schlechteste Website und App um zu bestellen. Es dauert länger zu bestellen als die Lieferung und ist weit weg von Bedienerfreundlich. So kann man sich die Kunden auch weg halten. Echt schade, denn das machen eigentlich nahezu alle Konkurrenten besser. (Zumindest kenne ich keine schlechteren)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heiko, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben. Schade, wenn dich der Bestellvorgang auf unserer Website und App nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details dazu mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Hilari.u
    1 / 5
    Le 11/05/2022 à 21:17

    Wir bestellten zwei Burger und warteten mehr als eine Stunde darauf. Als wir anrufen, um zu sehen, wo unsere Bestellung ist, sagt das Mädchen am Telefon, ich weiß nicht, wo Sie bestellt haben, obwohl es die gleiche Nummer für Bestellungen war. Sie sagte, die Bestellung war auf dem Computer , aber es wuerde nichts vorbereitet oder geschickt. Also haben wir eine Stunde gewartet umsonst und am Ende sagt sie, die Kollegin hatte keine Bestellung registriert. So unverantwortlich und schlechte Erfahrung Absolut nicht zu empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hilari Rudi, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unserer Hotline eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen und es entsprechend nachschulen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Simon.h
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 12:35

    Wir hatten mal 3 Burger mit Beilagen bestellt. Vorraussichtliche Lieferzeit 45 Minuten. Der Fahrer kam mit dem Fahrrad nach ca 1,5 Std. Das Essen war kalt und matschig. Der lieferort liegt nur 1,2 km entfernt. Nie wieder dort bestellen. Es ist eine Frechheit. Der Lieferdienst von Burger King am Giesinger Bahnhof ist da sehr viel schneller, frischer und freundlicher.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simon, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn wir deinen Wunschlieferzeitpunkt nicht einhalten konnten und dein Essen infolgedessen nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 06:00

    Habe am 16.06. Mittags Burger bestellt, die in 30min hätten zugestellt werden sollen. Nach 45min habe ich immer noch gewartet, obwohl der Status schon "ausgeliefert" lautete. Am Telefon wurde mir dann erklärt, dass dieser Status nicht bedeuten muss, dass das Essen schon bei mir ist. Burgerme scheint also künstlich seine Pünktlichkeit zu optimieren. Der Fahrer habe ein technisches Problem mit dem Rad und ein Ersatzfahrer kommt in 10-15min mit den Burgern vorbei. Da kein Entgegenkommen zu spüren war und das Essen dann über 1h alt war, habe ich die Bestellung am Telefon storniert. Das Geld sollte ich in 1-3 Tagen erhalten, denn bezahlt hatte ich schon über PayPal. Anfang Juli war das Geld immer noch nicht erstattet und ich wurde am Telefon wieder um 5 Tage vertröstet, weil sich die Filiale selbst um die Rückerstattung kümmern müsse. Erst als ich das Problem bei PayPal gemeldet habe, hat der Besitzer noch am gleichen Tag der Rückerstattung zugestimmt. Hier bestell ich erst einmal nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K G, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt nicht einhalten konnten und du ein negatives Erlebnis mit einem unserer Mitarbeiter gemacht hast. Es tut uns ebenso leid, dass es mit der Rückerstattung deines Geldes länger gedauert hat. Gerne möchten wir uns das nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kundennummer. Gerne möchten wir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden.

  • Avatar Mario.i
    3 / 5
    Le 26/05/2022 à 18:10

    War meine erste Bestellung. Lieferung war innerhalb von 25 Minuten bei mir, sehr gut. Der Burger an sich, war ok, aber meiner Meinung nach keine 8-10 Euro Wert. Zusätzlich wurden die Präferenzen bei der Bestellung einfach nicht beachtet (z.B. Soßenauswahl / zusätzlicher Belag etc.) Zum Testen ok, aber werde hier nicht nochmal bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist und dir unsere Burger gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nicht so zubereitet war, wie ursprünglich von dir gewünscht. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Michael.
    3 / 5
    Le 01/06/2022 à 19:52

    Wenn der vegane Burger für 8€ so gut ist, dass man checken muss, ob man nicht aus Versehen einen mit Rind bestellt hat, dann spricht das für sich. Leider haben die Lieferboten keine Gewerkschaft, die für sie spricht, deshalb nur drei Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser veganer Burger so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar g.v
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 11:15

    Lieferung erfolgt schnell und Burger und Pommes sind heiß. Bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo g overbeck, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Admir.a
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 16:25

    Absolut empfehlenswert! Innerhalb 15min war das Essen geliefert und das bei dem grausigen Wetter da draußen! Das Essen war frisch und hat super geschmeckt. Auch der Fahrer war sehr höflich. Verdiente 5 Sterne!

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 13:20

    Haben Gestern Abend 1 Chicken Burger und mehrere Fingerfood Artikel bestellt. Mir und meiner Partnerin ging es die ganze Nacht elend. Die chicken wings haben gestunken. Hier wurde entweder die Kühlkette nicht eingehalten oder die Ware war abgelaufen. Ich werde hier nie wieder bestellen und es beim Gesundheitsamt melden!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du und deine Partnerin krank geworden seid. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Speisen. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Wenn du uns weitere Details zu deiner Bestellung per E-Mail an reklamation@burgerme.de mitteilst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen.

  • Avatar Florian.a
    2 / 5
    Le 01/03/2022 à 12:31

    Heute mittag haben mein Kollege und ich dort Burger geholt. Mein Kollege bestellte Süßkartoffel Pommes dazu, hat aber normale Pommes bekommen. Der Bacon auf seinem Burger war eiskalt. Ich hatte den Triple Cheese Burger. Die 3 Käsescheiben wurden einfach kalt auf den Burger gelegt. Als Burger laden erwartet man schon das man den Käse wenigstens mit ner Burger Glocke schmelzt. Geschmacklich war es in Ordnung, aber für meinen Geschmack zu teuer. 12.50 Euro für ein einfaches Menü mit Getränk...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Kennst du übrigens schon unser Mittagsangebot "Lunch Me"? Mo-Fr gibt es bis 16:00 ganze 20% Rabatt auf unsere Menüs. Verwende dazu einfach den Code "lunchme" bei deiner Online-Bestellung auf unserer Website oder in unserer App.

  • Avatar Anita.e
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 14:23

    Eigenlich bestellen wir regelmäßig. Bis auf einmal hat es immer gepasst. Heute waren die Burger kalt. Und einfach lieblos in die Tasche geschmissen. Bei einem Burger viel alles raus. Sind echt enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anita, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer sehr zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen sind. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Efecan.o
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 12:16

    Habe am Telefon bestellt und der Herr am Apparat war sehr hilfsbereit und entgegenkommend👍🏻 kann man nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Efecan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Alexey.e
    2 / 5
    Le 07/10/2019 à 19:45

    Hier ist der «Grilled Chicken Deluxe» Burger, den sie mir gerade geliefert haben. Ich würde keine Fotos von Pommes frites zeigen. Es sieht aus wie ein Wurmklumpen. Ich habe Burger für zwei Jahre bestellt, leider wird die Qualität in letzter Zeit immer schlechter. Ich glaube, das war die letzte Bestellung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexey, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du diesmal mit deinem Grilled Chicken Deluxe nicht zufrieden warst. Wenn du mit deiner Lieferung nicht zufrieden bist, melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Patricia.
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 10:48

    Super schnelle Lieferung und sehr leckerer Burger. Bin zufrieden. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patricia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist.

  • Avatar Nathanael.a
    2 / 5
    Le 29/12/2021 à 11:34

    Eigentlich stimmt die Qualität immer und wir waren bisher immer zufrieden. Dass die Preise nun aber bei den Produkten z.T. um einen ganzen Euro angehoben wurden, finde ich sehr schade. Ebenfalls die Liefergebühren liegen nun bei knapp drei Euro, obwohl schon ein Mindestbestellwert besteht. Von dem Geld, das man für eine Bestellung zu zweit ausgibt (was ca. 30 Euro sein dürften), kann man auch gut — wenn nicht sogar besser — essen gehen. Schade, so bleibt es zukünftig —wenn überhaupt— nur noch bei Ausnahmebestellungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nathanael, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserer Qualität zufrieden bist und dir unsere Speisen schmecken. Steigende Rohstoff- und Kraftstoffpreise, Inflation und Mietkosten haben auch bei uns zu einer Preisanpassung geführt. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Diesen Standard möchten wir auch weiterhin für unsere Kunden aufrecht erhalten.

  • Avatar D.
    4 / 5
    Le 15/11/2021 à 11:10

    Ich war selber mitarbeiter bei Burger Me und hab mich durch das ganze Sortiment durchgefuttert und finde, dass die Burger größtenteils sehr gut sind. Auch die Pommes sind besser als bei den meisten anderen Fast Food Ketten. Allerdings sind die Preise etwas überzogen für 6€ bekommt man den billigsten Burger von dem man nicht mal ansatzweise satt wird. Trotzdem denke ich das man sich Burger Me ab und zu mal gönnen kann.

  • Avatar Franziska.
    3 / 5
    Le 17/09/2021 à 19:48

    Leider fehlte bei allen drei Burgern ein Patty, haben die burger neu bestellt, sie kamen auch, aber ohne die sonderzutaten die in der 1. Bestellung bei waren, der Grund burger ansich hat aber sehr lecker geschmeckt, Pommes gut, Getränke waren richtig, Einen Cookie als Entschädigung gab es, der war sehr gut, hätte für jeden einer sein können. Bis jetzt das 1. Mal das es Probleme bei burger me gab, werden aber definitiv weiter dort bestellen, weil es immer leckere Bürger sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Franziska, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit uns zufrieden bist und dir unsere Burger und Pommes gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Frederik.a
    3 / 5
    Le 05/11/2021 à 17:18

    Meistens schmeckt das Essen sehr gut. In letzter Zeit ist kaum Sauce raus. Ich habe dieses Mal extra welche dazu gebucht und der Burger ist fast ganz trocken. Ich habe auch extra im Kommentar bitte mit viel Soße dazu geschrieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frederuj, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen in der Regel sehr gut schmeckt. Wir können deine Enttäuschung bei deinen letzten Bestellungen jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt fehlerhaft zubereitet waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar ElltheBell.
    3 / 5
    Le 16/08/2021 à 20:07

    Haben uns einen normalen und einen veganen Burger bestellt. Zum selber abholen. Also der Fleischburger war recht gut, aber vom veganen Chrispy Burger waren wir sehr enttäuscht. Sehr trocken, wenig Sauce und irgendwie zu tot frittiert. Da gibt es tatsächlich viel leckere vegane Burger. Uns ist auch aufgefallen, dass die Portion Pommes für 3€ wirklich sehr mager ist. Also definitiv eine viel zu kleine Portion.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo EllenWithLove, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Rezensent.8
    1 / 5
    Le 27/08/2021 à 17:56

    Pommes kalt und wie Gummi. Burger ohne bestellte Burgersauce und ebenfalls ziemlich kalt. Der Salat war gut, dafür brauchte die Lieferung über 30 Minuten. Den 2,- Gutschein hierfür gabs aber nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rezensent 0815, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, wir entschuldigen uns bei dir, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und wenn deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Just.o
    3 / 5
    Le 27/08/2021 à 11:13

    Also der Burger war wirklich lecker: viel Feta, geile Soße, nicht labrig, Fleisch ist durch, alles wie es sein sollte :) Ebenfalls gut ist die Lieferzeit die nur ca. 15min. Betrug- noch weniger als angegeben! Lieferant war ebenfalls freundlich, Preis ist auch noch okay. Wieso ich doch 2 Sterne abziehen muss ist weil der Burger leider fast schon kalt war... schade. Weil ich wohne nicht so weit weg und die Lieferung kostet ja auch immerhin 2€

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Just someone random, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Du hast natürlich vollkommen recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am Besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christian.r
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 20:38

    Unterirdisch und nicht diesen einen Stern wert! 1. Angabe der Lieferzeit unverschämte 75 Minuten und trotzdem noch zu spät. 2. Essen (Kids Box, Burger der eher einer belegten Semmel gleicht) kalt. 3. Auf telefonische Nachfrage in der Filiale wird man frech auf das Wetter verwiesen. Da doch lieber zu Mäcces um die Ecke bestellen - die schaffen es trotz externem Lieferdienst immerhin warmes Essen zu liefern. Gehört geschlossen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Leon.o
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 17:23

    Ich warte 1 Stunde mittlerweile auf mein Essen und die haben es immernoch nicht geschafft meine Bestellung zu bestätigen. Wenn ich anrufe kommt eine nervige Warteschleife die sich alle 10 Sekunden zurücksetzt, also erreichen kann man dort niemanden 🤷‍♂️ Danke für nichts! War auch des letzte mal das ich dort was bestelle.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leon, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Leider gab es gestern einen Systemausfall bei Lieferando. Dies hatte zur Folge, dass keine Bestellungen, die über Lieferando gemacht wurden, an uns übertragen und somit auch nicht ausgeliefert werden konnten. Unser telefonischer Support war deswegen pausenlos im Einsatz um die Situation zu erklären, zeitweise kam es jedoch aufgrund des hohen Anrufaufkommens leider zu Überlastungen der Leitungen und temporärer Nichterreichbarkeit unserer Hotline. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Solltest du davon betroffen sein und z.B. via Pay Pal bezahlt haben, dann wende dich bzgl. der Rückerstattung bitte direkt an Lieferando. Bei weiteren Anliegen kannst du uns natürlich jederzeit an uns wenden. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de schreiben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns nochmal eine Chance geben würdest und empfehlen dir bei deiner nächsten Bestellung direkt über die burgerme Website oder App zu bestellen, solltest du das nicht eh schon gemacht haben. Danke für dein Verständnis und nochmals sorry für die Umstände gestern.

  • Avatar K..r
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 12:05

    Eigentlich sind es eher 4,5 Sterne. Es gibt in München nun Mal eine Handvoll Läden und Lieferdienste die wirklich gute Burger machen. Einer davon ist BurgerMe, die Jungs machen Burger ideenreich, schnell und lecker, das Fleisch schmeckt nach Fleisch, die Paddies sind nicht labbrig. Keine Geschmacksexplosion aber durch und durch gut. HInzu kommen noch ein paar nette Kleinigkeiten wie Shakes und mittlerweile fast schon obligatorische Süßkartoffel-Pommes. Das Liedergebiet ist jedoch recht überschaubar. Wohnt man weiter, muss man die Burger selber holen und bis man Zuhause ist, verlieren die eben an Qualität. Alternativ kann man vor Ort essen - und da hält sich die Begeisterung in Grenzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K. Prakapenka, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir, freuen uns sehr, dass dir unsere Burger lecker schmecken, du mit unserer Auswahl, Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen.

  • Avatar jind0jun.
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 17:49

    Nicht bestellen! Bei den Preisen lieber zum McDonalds oder Bruder King gehen. Burger kalt, Chicken patty nur halb so groß wie das vertrocknete Brot und im Salat ein winziges Stück Fleisch. Burger Me war mal super aber diese Zeiten sind wohl vorbei... bestelle nie wieder bei euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo jind0jun, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar TheJo.e
    3 / 5
    Le 07/04/2021 à 12:19

    War insgesamt ganz okay aber auch nicht so das ich sage ,,da muss ich unbedingt nochmal bestellen!" sondern nur ,,da werde ich vielleicht nochmal bestellen!" Das Online bestellen ging sehr einfach und die Lieferung kam auch sehr schnell an, der Lieferant war ebenfalls sehr freundlich. Zahlen kann man mit allem. Etwas dreist und unverständlich finde ich jedoch das man 2 Euro extra für die Lieferung zahlen muss obwohl ich nur 2 km weg wohne... Auf jeden Fall war der Burger schon etwas kalt aber dafür sehr lecker, Zutaten Fleisch alles wie es sein sollte. Die Pommes allerdings waren labrig, kalt und nur wenige davon wirklich knusprig. Klar Pommes liefern ist schwer aber die Konkurrenz z.b. holyburger macht es da besser! Drink gab's auch noch dazu. Der Preis ist schon etwas happig aber ich denke es ist noch so das man sagt die Preis Leisung ist ganz akzeptabel bis auf wie gesagt die extra lieferkosten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo TheJo reviews, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass dir unser Burger grundsätzlich lecker geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Was den Lieferpreis angeht, wir verstehen uns als Spezialisten für Burger Delivery. Wir bereiten die Speisen nach Eingang der Bestellung frisch zu, dann macht sich der Fahrer mit E-Bike o.Ä. auf den Weg. Normalerweise alles innerhalb von 30 Minuten. Für unsere Kunden hat es den Vorteil, dass sie nicht aus dem Haus müssen und ihre Burger zu Hause genießen können. Das für die Zustellung benötigte Personal und der Fuhrpark verursachen natürlich zusätzliche Kosten. Wir finden es fair, wenn Kunden, die ihren Burger selbst abholen, deshalb keine Lieferpauschale zahlen und eine günstigeren Store-Preis erhalten.

  • Avatar Gunnar.l
    2 / 5
    Le 27/03/2021 à 23:03

    Der Burger und die Süßkartoffelpommes waren an sich lecker ABER an der Grenze von lauwarm zu kalt. Und das obwohl die Filiale weniger als 5 Min Fußweg entfernt ist. Bei einem Lieferservice finde ich es zudem etwas dreist noch 1.99 € Liefergebühr zu verlangen zumal der Preis für 2 Cheeseburger Menüs mit 30€ auch nicht gerade günstig ist. 45 Minuten von der Bestellung (grauenvolle Webseite) bis zur Lieferung lässt Luft nach oben. Der Fahrer war sehr freundlich, deshalb der zweite Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gunnar, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn Burger und Süßkartoffelpommes nicht richtig temperiert waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Bzgl. dem Lieferpreis, wir verstehen uns als Spezialisten für Burger Delivery. Wir bereiten die Speisen nach Eingang der Bestellung frisch zu, dann macht sich der Fahrer mit E-Bike o.Ä. auf den Weg. Normalerweise alles innerhalb von 30 Minuten. Für unsere Kunden hat es den Vorteil, dass sie nicht aus dem Haus müssen und ihre Burger zu Hause genießen können. Das für die Zustellung benötigte Personal und der Fuhrpark verursachen natürlich zusätzliche Kosten. Wir finden es fair, wenn Kunden, die ihren Burger selbst abholen, deshalb keine Lieferpauschale zahlen und eine günstigeren Store-Preis erhalten. Danke für dein Verständnis.

  • Avatar Su.a
    1 / 5
    Le 15/05/2020 à 17:41

    Heute war es ein kompletter Griff ins Klo. Pommes und Burger kalt, Bacon hat gefehlt und zur Krönung schmeißt der nicht besonders freundliche Fahrer meine Rechnung zerknüllt in den Eingangsbereich vom Haus. Wenn ich den nicht zufällig sehe beim Müll raus bringen denken die Leute ich entsorge meinen Papiermüll im Haus In nächster Zeit gibt es wohl keine Burger mehr 01.01.2022 Wir haben es heute noch mal versucht und ich frage mich WIESO ? Geschmacklich war es zwar in Ordnung aber es war wieder eiskalt. Wie kann das sein ? Wir wohnen 200 Meter vom Laden entfernt. Dann noch die Frechheit von 2.99 € Lieferpauschale Das nächste Mal wird es nicht mehr geben !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Su Sanne, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen deinen Frust, wenn die Bestellung verspätet, unvollständig und dann auch noch kalt ankommt. Es ist natürlich auch nicht in Ordnung, deinen Eingangsbereich zu verschmutzen, deshalb sprechen wir mit dem Team. Teile uns bitte deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund mit, damit wir alles eindeutig zuordnen und deine Reklamation bearbeiten können. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jeffrey.i
    1 / 5
    Le 05/09/2020 à 23:28

    Habe um 23:45 am Samstag über Lieferando bestellt wo ich auch eine Bestätigung per Mail mit meiner Bestellnummer bekommen habe und es unterwegs sei, jedoch kam diese Bestellung nie an! Ich wurde nicht mal benachrichtigt das selbst wenn ich außerhalb bestelle (Samstags bis 00:00 laut Website) dieses Restaurant leider nicht mehr geöffnet ist! Einfach ein und halb Stunden umsonst gewartet und kann jetzt woanders bestellen wo ich wieder warten muss!! Werde nie wieder dort bestellen entweder liegts an Burger Me oder an Lieferando aber des ist mir grad so egal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jeffrey, es tut uns leid, wenn du kein Update zu deiner Bestellung erhalten hast. Wir möchten gern herausfinden, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist, doch dazu benötigen wir deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer aus der Bestellbestätigung, damit wir dein Feedback zuordnen können. Hier geht’s zu unserem Online-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 21:33

    Immer wieder gern! Die Lieferung erfolgt zuverlässig, die Burger sind frisch und lecker. Die monatlich ändernden Aktionsburger sind kreativ und laden zum probieren ein. Macht weiter so :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken, du mit unseren Aktionsangeboten und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal und wir sind auf dein Feedback für den "Crispy Carribean Burger" schon sehr gespannt.

  • Avatar Julia.n
    3 / 5
    Le 26/09/2020 à 17:46

    Burger und Pommes schmecken gut. Die Pommes sind super knusprig, die besten Lieferpommes die ich je hatte! Wir sind vom Essen überzeugt jedoch hatten wir bei 50% unserer Bestellungen fehlerhafte Lieferungen, sowohl über die Burgerme Website als auch über die Lieferservice. Entweder es kamen Burger die nicht bestellt wurden oder fehlerhafte Burger (fehlende Extrazutaten, falsches Brot), falsches Soßen oder wie heute die falschen Getränke.Die Getränke die geliefert wurden waren zudem leider nicht gekühlt, kein Drama aber wünschenswert . Das ist super ärgerlich u heißt für uns wir bestellen nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, es soll natürlich nicht passieren, dass bestellte Zutaten vergessen oder fehlerhafte Burger geliefert werden. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du die vergessenen Zutaten reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Nico.
    2 / 5
    Le 19/08/2020 à 19:02

    Ich bestelle auch schon seit langer Zeit hier und kann mich den gewissen Vorrednern nur Anschliessen. Die Qualität des Gesamtkonzepts lässt einfach immer mehr nach, OBWOHL sich die Leute beschweren und Brav Rezessionen schreiben... Es würde nichtmal darum gehen einzelne Personen für eine verhunzte Bestellung an den Pranger zu stellen, sondern einfach im generellen sein Personal wieder ordentlich unter die Fittiche zu nehmen... Angefangen bei demjenigen der in der Küche steht und die einzige Aufgabe ist es Burger nach Anleitung zu belegen und dabei werden 2 von 5 Sachen vergessen... Lobenswert ist ja zu erwähnen das zumindest die Extras alle en masse auf dem burger waren, aber er dadurch auch nicht besser schmeckte als mit allen Zutaten korrekt belegt. Zur Lieferung kann ich sagen das ich bisher keine Probleme hatte, ausser wenn es Mal wirklich aus eimern schüttet, aber da man ja genau aus diesem Grund bestellt, sehe ich es jedem Fahrer nach daß er sich für ein paar Minuten unterstellt. Ich würde mir wirklich wünschen daß ihr das wieder hin bekommt, denn ich WAR wirklich gerne Kunde!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico köpl, wir entschuldigen uns, wenn du schon mehrmals eine unvollständige Bestellung erhalten hast und infolgedessen nicht mehr zufrieden mit uns bist. Das soll natürlich nicht passieren und wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Du hast in solchen Fällen natürlich Anspruch auf eine Wiedergutmachung oder Nachlieferung. Teile uns dazu bitte immer deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund mit. Die schriftliche Kontaktaufnahme geht ganz einfach über: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar brezengirl.
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 12:44

    Ein hervorragender Lieferdienst! Gute Auswahl, viele Möglichkeiten, die Burger zu variieren oder unerwünschte Zutaten abzuwählen. Bestellung über App oder auch als Gast möglich, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Meine Bestellung war innerhalb einer Viertelstunde da, der Lieferant war sehr freundlich und die Qualität des Essens hervorragend, alles frisch und warm. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, brezengirl. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Sebastian.c
    1 / 5
    Le 25/10/2020 à 15:54

    Sehr schlechter Service von Burger Me. Erst findet der Fahrer die klingel nicht, später komischerweise schon. Es wurde versprochen das Essen frisch zu machen, nachdem das Essen über eine Stunde wohl ausgeliefert wurde. Das Essen war kalt, also nicht frisch! Zudem wurde das falsche geliefert! Sowas von frech..!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Es tut uns leid, wenn es Probleme mit deiner Bestellung gab. Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn du unzufrieden bist, melde dich bitte bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst, so ist eine eindeutige Zuordnung möglich. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marcel.r
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 18:40

    Hey, was ist heute bei euch los? Ich verstehe jeder hat mal einen schlechten Tag! Zudem regnet es in strömen draußen. Ich habe so oft und gerne bei euch bestellt. Heute hat jedoch beim Double me das zweite Fleischpatty gefehlt und das Essen war kalt. Und verspätet habt ihr euch auch noch nie bis jetzt! Ich hoffe Ihr kriegt das wieder hin. Jetzt bin ich erstmal eine Zeit lang enttäuscht! m03-291699 ------------------ EDIT: von einem auf 5 Sterne wieder. Ich bestelle bis heute oft und gerne bei euch, die Probleme wurden Kulant gelöst. Ihr bleibt weiterhin mein Lieblingsburgerlieferant!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karl, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du diesmal mit deinem Double me nicht zufrieden warst. Gerade wenn eine Zutat fehlt und dein Essen kalt geliefert wird, melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar towelie.
    1 / 5
    Le 25/06/2020 à 12:48

    Ich habe oft bei euch bestellt und so geht man mit Stammkunden bei euch um? Meine Bestellung kam garnicht an und als ich nach 1 guten Std anrief hieß es nur das der Fahrer das nicht fand. So oft wie ich bestellt hab gab es nie Probleme und jetzt schon? Das ist aber ok was garnicht geht ist das eure netten Mitarbeiter in der filiale München/giesing sich nicht von sich aus melden um mir das zu sagen, nein es wird erst gewartet bis ich mich melde. Dann soll nochmal so lange warten oder was? Nein danke. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ali, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Monika.o
    1 / 5
    Le 25/11/2020 à 20:18

    Ich bin ein gutmütiger Mensch. Ich drück auch ein Auge zu, obwohl in letzter keine Lieferung fehlerfrei ankam. Aber diesmal bin ich echt sauer. Ich bestelle den Chicken Deluxe mit Sesam Bun und kriege Ciabatta, ich bestelle den Rucola ab und was ist drauf? Ne OP Rucola. Ich bestell den Käse ab und ersetze ihn durch 4 Scheiben Emmentaler. Gar kein Käse. Ich will statt Cipotle Tabasco, nix. Offensichtlich ist da einer überfordert, aber dss mehr darf ich trotzdem zahlen. Verdammt, reisst euch mal zusammen. Saukalt war er auch noch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Monika, wir können deinen Ärger nachvollziehen und entschuldigen uns für die falsche Lieferung. Wenn wir unsere eigenen Qualitätsstandards nicht einhalten, ist das auch für uns frustrierend. Wir möchten gern herausfinden, was da schiefgelaufen ist, doch dazu benötigen wir deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit deiner Schilderung, damit wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten können. Hier geht’s zu unserem Online-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 17:47

    Obacht beinand, der Untergiasinger rezensiert. So, heut das erste Mal bestellt. Nach gestoppten 30 Min. war das Essen von einem höflichen Fahrer kredenzt. Und jetz gehts los: Der wahrscheinlich beste Hendlburger, den ich je hatte. Und ich hatte quasi scho einige. Salat, Beilagen, Käskuacha, Respekt, so macht Franchise Spaß. Machts weider so, i hob ned des letzte Mal eure Leckereien unter die Nasn inhaliert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Andrea.t
    1 / 5
    Le 22/03/2018 à 11:33

    Ich habe schon öfter hier bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Nach längerer Zeit Hab ich nun gestern mal wieder was bestellt und war erstmal über die saftige Preiserhöhung und die neue Liefergebühr erstaunt. Das Essen war dann auch innerhalb von 15 Minuten Da, was mich schon stutzig machte. Pommes waren gut. Aber der Burger... lauwarm, einfach lieblos belegt, mit gefühlt nur Gurken, das Brötchen war meiner Meinung nach nicht richtig aufgetaut, oder durchgegart und hatte einen widerlichen Beigeschmack. War definitiv das letzte mal. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wenn du möchtest, kannst du uns über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lina.e
    2 / 5
    Le 20/03/2018 à 21:17

    Wir haben abgeholt, da die letzte Lieferung eiskalt bei uns ankam. Dennoch waren wir nicht zufrieden: Die Pommes waren lasch und klebten zum Teil aneinander, auf dem Chilicheeseburger war nur eine homöopathische Menge Soße drauf (dafür Tonnen von Salat?!), und die Fleischpaddies sind viel zu klein für das riesen Brötchen. Insgesamt auch nicht besser als Burger King, gerade der Crispychicken schmeckt komplett identisch. Alles in allem für 2 Burger mit Beilage 17€. Das ist wirklich ZU viel für die Qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Lina. Schade, dass du diesmal mit unseren Burgern und Pommes nicht zufrieden warst. Gerade wenn die Pommes nicht kross oder die Burger-Zubereitung nicht deinen Erwartungen entspricht, melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du das noch nicht getan hast, fülle einfach dieses Formular aus: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tristan.S
    1 / 5
    Le 30/11/2018 à 20:47

    Leider nicht mehr gut Wir haben öfters, und vorallem gerne bei Burger Me bestellt. Leider bei den letzten beiden Bestellung ein totaler Ausfall. Bei ersten mal waren die Burger kalt und eher von Optik her wie Zusammengeworfen statt belegt. Nun haben wir Burger Me nochmals eine Chnace geben. Diese Bestellung hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. 1.) Es wurde angezeigt 30 Min. Lieferzeit real über 1h. Ja es gibt Hochzeiten, dann gebt es aber bitte realitisch an. Das ist Kunden napp. 2.) Die Burger waren eher Lauwarm als heiß. Nun gut, es ist Winter aber so kalt?? Das Aussehen war auch eher wie zusammengeworfen und auf gut Glück gabs eine Reihenfolge. Naja, führer ist man von einen Singel super gut satt geworden. Heute sind sie teurer und vorallem viel kleiner. 3.) Die Snackbox war schlimm, die Ziewbelringe kalt und haben gepappt. Die Käseecken auch ( der Geschmack, der geht nicht in die Bewertung ein, war eher was Genießer des absoluten Junk). Die Chicken Nuggest waren auch schon sehr auf der kalten Seite. 4.) Pommes? Nagut das war richtig schlimm, selten solche schlechte Pommes gehabt. Alt, kalt und abgestanden. Schrecklich. Im Restaurant wären dei sofort in die Küche zurückgegangen / dem Koch um die Ohren geworfen worden, in der Kantine auch. 5.) Positiv: die Limo war kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tristan, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzten zwei Bestellungen bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt haben. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lars.
    5 / 5
    Le 30/11/2020 à 18:40

    Jedes Mal sehr lecker und sehr schnell geliefert. Heute nicht ganz so heiß wie sonst aber bei -3 Grad voll okay. Lieferzeit knapp 20 Minuten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Lars. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Franziska.e
    4 / 5
    Le 12/06/2021 à 16:54

    Guter Preis für die Burger. Aber könnt ihr bitte Eure Lieferfahrräder ölen?! Ihr fahrt mehrfach an meinem Balkon vorbei und das ist super nervig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Franziska, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich mit uns zufrieden bist. Deinen Hinweis bzgl. unserer E-Bikes nehmen wir zu Herzen und leiten die Info in entsprechende Hände weiter. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sandra.o
    1 / 5
    Le 30/12/2018 à 12:55

    So ein S...Laden. Ich bestellte heute über Lieferando. Um 13:00 sollte mein Essen da sein, trotz Nachfrage kam das Essen eiskalt erst eine halbe Stunde später. Eine Entschuldigung gab es nicht, nur die freche Lüge man hätte versucht anzurufen. Des weiteren wollte der Lieferrant sogar noch Trinkgeld schnorren. Unverschämtheit. Die Krönung war das Essen selber, das ich bei Burger King genauso gut bekommen hätte, nur schneller und wesentlich billiger. Also Vorsicht volle Abzocke!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marie.a
    1 / 5
    Le 13/01/2021 à 17:56

    Erstes Mal und nie wieder. Süsskartoffelpommes waren weich und ein Klumpen. Ganzes Essen war kalt. Newsletter sofort deabonniert. Absolut keine Empfehlung. Dann lieber hungrig ins Bett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marie, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Es stimmt natürlich auch, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar MH.f
    1 / 5
    Le 22/04/2018 à 12:23

    Ich bin inzwischen schon sehr lange treuer Kunde gewesen seitdem aber die Preise erhöht wurden, nun eine lieferpauschale verlangt wird und die Qualität des Essens merkbar abgenommen hat habe ich langsam die Schnauze voll. Die Burger fallen meist schon beim öffnen des Deckels der Verpackung auseinander. Oft gibt es Fehllieferungen und manchmal kommt der Lieferant sogar ohne Burger an.. bei sowas kann man als Kunde erwarten das nachdem man schon ewig warten musste zumindest ein Preisnachlass oder einen Gutschein ausgestellt wird. Aber nein dreißtigkeit siegt. Auch beim selber abholen macht der Laden inzwischen keinen guten Eindruck mehr schon mehrmals lief ich durch eine Rauchwolke von Gras die ich auch schon aus der Entfernung riechen konnte als ich dann an den Fahrern vorbei ging merkte ich das sie wohl Grade einen Joint rauchten, Na das nenne ich Mal tolle Mitarbeiter! Wenn das so weiter geht verlieren ihr Mal wieder einen treuen Kunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MH official, hier ist Judith aus der burgerme Zentrale in München. Zunächst einmal vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine so ausführliche Bewertung zu verfassen. Dein Feedback als treuer Kunde ist uns sehr wichtig, denn wir sind stetig bemüht unser Angebot und unseren Service zu optimieren. Es tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Schade finde ich natürlich, dass Du dich nicht schon früher bei uns gemeldet hast, bevor sich so viel Frust bei Dir angestaut hat. Gerade wenn Dein Essen nicht der gewohnten Qualität entspricht, Du eine falsche Lieferung erhältst oder sogar etwas fehlt, dann melde Dich am besten direkt beim Store und sie finden eine passende Lösung für Dich. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über unser Kunden-Feedback-Formular www.burgerme.de/deine-meinung/ Deine Bestelldetails schicken. Wir würden gern versuchen, es wieder gut zu machen!

  • Avatar Thilo.
    1 / 5
    Le 16/05/2018 à 19:29

    Hatte online zur Abholung bestellt und bezahlt. Mitarbeiter an der Kasse war zwar nett aber überfordert und zog erst mal 4 Meter Tickets aus der Maschine um meins zu finden. Musste dann 25 Minuten warten (20 Minuten über der bei der Bestellung angegebenen Zeit) um dann mein Menü zu bekommen, allerdings ohne das bestellte und bezahlte Extra. Da ich sehr hungrig war, habe ich den Burger dennoch genommen. Qualität des Essens war Ok, werde dort aber sicher nicht mehr bestellen. Edit: Habe zwei Mal eine Anfrage an das in der Antwort genannte Formular geschickt und keine Rückmeldung erhalten: -1 Stern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thilo, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Joachim.
    2 / 5
    Le 04/09/2016 à 14:28

    Sonst immer bestens, dieses Mal enttäuschend. Da macht auch die schnelle Lieferung nichts gut! Best Angus Caesar Sesam, trocken ohne Soße nur Grana Padano, Salat und eine Spur Majonäse. Pommes ohne Salz 🙈 But we will try again!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, muchecht. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Benny.
    1 / 5
    Le 22/05/2019 à 15:44

    Fahrer und Service sind eine Frechheit. Schon das 2. mal das mich der gleiche Fahrer fast zusammen gefahren hätte. Einmal in einer Baustellenunterführung wo ich gegen die Bande springen musste und einmal auf dem Gehweg auf dem der Fahrer unterwegs war wo ich gerade noch in die Wiese springen konnte. Wenn man sich beschwert bricht jedes mal komischerweise die Leitung zusammen. Bisher war ich gerne Kunde bei euch aber so ein Verhalten geht gar nicht. Ihr solltest euer Verhalten echt mal überdenken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benny, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Es tut mir sehr leid, dass Du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wir von der burgerme Zentrale werden mit unserem Store in München diesbezüglich Rücksprache halten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Richi.e
    4 / 5
    Le 11/10/2021 à 16:56

    Die Leute sind nett und wenn der koch es richtig macht, kann ich die Süßkartoffel Pommes empfehlen . Richtig lecker . Immer wieder gern

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 18/03/2022 à 23:48

    Matschige Burger, falscher Belag, alles ekelhaft. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A B, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar David.u
    1 / 5
    Le 29/06/2019 à 12:44

    Bedienung kann sich nicht richtig ausdrücken weder noch mit den Kunden verständigen. Mir wurde der falsche Burger nach mehrmaliger Bestellung gegeben und eine Entschuldigung bekam ich ebenfalls nicht. Nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo try borger, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut mir leid, wenn es bei Deiner letzten Bestellung Schwierigkeiten mit dem Service gab. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb möchten wir den Fall gern klären. Unterstütze uns, indem Du uns über das verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schickst. Dann können wir beides genau zuordnen und versuchen, es wiedergutzumachen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Kristina.u
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 06:39

    Leckeres Essen!!! Ist zwar FAST FOOD aber trozdem genießbar. Bestellungen werden Super schnell auageführt!!! Kein Stundenlanges warten!!! DEFINITIV!!!

  • Avatar Gerhard.a
    5 / 5
    Le 20/08/2016 à 12:18

    Ich hatte mir neulich einen Burger bestellt und ich war total überrascht. ich habe noch NIE wirklich noch NIE so einen tollen Burger gegessen. Es gibt andere neue "Bürgerläden" in München, die können diesem herrlich schmeckenden Burger nicht das Wasser reichen.Ich verstehe diese schlechte Kritik nicht. Ich bin sehr sehr oft in USA und da gibt es nur eine Kette,die evtl hiermit gleich ziehen kann und das ist " Wendys". Lasst Euch nicht unterkriegen,macht so weiter. lasst nicht nach,mit der Qualität.Danke nochmal für dieses echte Burger Geschmackserlebnis.LG Gerd Haas-Hamann

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Komplimente, Gerhard. Das hören wir gern! Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat.

  • Avatar T.
    3 / 5
    Le 23/12/2018 à 17:54

    Burger an sich lecker jedoch bei der Ankunft kalt. Wir haben uns schon gewundert warum der Burger so schnell ankam. ( 25 min ) Wer jemand einen Gastrobetrieb betreibt soll doch bitte den Kunden zufriedenstellen. Weil sonst kann ich mir auch ein Butterbrot machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo T S, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern, deshalb transportieren wir jede Bestellung in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius. Wenn beim nächsten Mal die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Gürkan.o
    1 / 5
    Le 25/08/2019 à 17:35

    Heute( 25.08.19/ 18:30) das erste mal Bürger in der Schlierseestrasse geholt und wurde, sowas von unfreundlich bedient, dass ich mir wirklich überlege, ob ich da noch mal hin möchte. Ich war übrigens nicht der einzige, der blöd angemacht wurde von dem schlecht gelaunten Herren an der Kasse. Schade, denn die Burger sind super!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gurke Gurke, vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Es tut uns leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren und wir werden mit dem Mitarbeiter diesbezüglich Rücksprache halten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar suzie.e
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 23:02

    Die Burger schmecken sagenhaft gut, mein absoluter Favorit sind die Chicken Nuggets. Auch wenn man vor lauter Hunger schon grantig ist bleiben alle dort super freundlich. Danke dafür

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo suzie, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Thomas.a
    3 / 5
    Le 10/05/2018 à 18:15

    Feiertag - Grund genug mal was "Neues" auszuprobieren, den Burgerlieferanten BurgerMe. Bestellt wurde online mit einer angegeben Wartezeit von 40 Minuten, welche ium 4 Minuten unterboten wurde. Thumbs up! Beruhigend für den hungrigen Magen - den Status der Bestellung kann man in 4 Stufen dank des übermittelten links auf der BurgerMe Webseite nachvollziehen. Bestellt wurden die Klassiker: Hamburger, Cheesburger, Pommes, Chicken Nuggets u. Griechischer Burger - alles ohne weitere Extras. Portionsgröße und Belag - TOP! zumindest bei den Burgern u. Nuggets, die Pommes - eher ein Häufchen Elend - nixdestotrotz wir 3 waren zum Schluss "Babbsatt". Einziges und leider riesengroßes Manko (welches Zugegeben meine Befürchtung bei Umsetzung der Idee war.) Die Burger u. Pommes hatten zuviel Temperatur verloren das man es seiner eigenen Phantasie überlassen muss, wie es wohltemperiert geschmeckt hätte. Zugegeben - eine sportliche Herausforderung die Temperatur von der Küche bis zu uns nach Obergiesing/Harlaching aufrecht zu erhalten. Aber hey - BurgerMe hat es in seinem Liefergebiet - also!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Thomas, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Unser Ziel ist es stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur bis zu Dir nach Hause. Dein Feedback hilft uns besser zu werden und ich habe Dir als kleines Dankeschön für Dein Feedback nochmal eine separate E-Mail geschickt. Viele Grüße, Dein Burgerme Team

  • Avatar Nick.a
    1 / 5
    Le 12/11/2016 à 09:34

    Wollten ihn trotz allem mal ausprobieren, aber waren echt enttäuscht. Leider total wässrige, fettige Burger - hat uns nicht geschmeckt. Das bekommt man selber wesentlich besser und günstiger hin. Dazu kann man kaum verantworten da überhaupt zu bestellen, so rücksichtslos wie die Fahrradlieferantent in der Gegend immer über die roten Ampeln brettern. Wurde jetzt schon mehrfach fast von einem angefahren, die übertreiben es echt masslos. Ihr wisst schon, dass da gegenüber direkt eine Schule ist?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nick, vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Es tut mir sehr leid, dass Du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wir werden mit unserem Team diesbezüglich Rücksprache halten.

  • Avatar Iris.e
    1 / 5
    Le 12/10/2021 à 18:37

    1 Std auf die Bestellung gewartet. Gab nicht mal eine Entschuldigung vom Store!! Hatten nie Probleme, aber sowas ist echt nicht serviceorientiert... Echt sehr schade!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Iris, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher grundsätzlich mit uns zufrieden gewesen bist. Wir können deine Verärgerung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen. Das Einhalten unseres Lieferversprechen ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter unseres Stores gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Oskar.
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 18:25

    Gute Burger ist immer lecker gehe mit Kollegen um 22:00 Uhr dort hin einfach auch um das zeit so gut

  • Avatar Sebastian.r
    1 / 5
    Le 31/01/2016 à 12:58

    Richtig schlimm . Lieferzeit 50 min . Wohne zwei Blocks entfernt . Essen war wie ein fertig Produkt vom Supermarkt . Fleisch war trocken . Bacon war lapprig. Wenig Sauce im burger. Fanta 0,5l 2,14 Euro wtf? Nie wieder !!!!!!!!! Hab jetzt schon Bauchschmerzen wenn ich nur davon Rede!!!

  • Avatar Tobias.h
    3 / 5
    Le 21/08/2021 à 17:20

    Burger waren gut, aber mit extra Bacon bestellt, bezahlt und nicht bekommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar mnx.
    1 / 5
    Le 30/09/2016 à 19:16

    Nach 1.5 Std Wartezeit habe ich angerufen um zu erfahren das die Bestellung storniert wurde da ich nicht mehr im Liefergebiet war. Davor habe ich etliche Male bestellt. Teilweise haben bereits bezahlte Getränke gefehlt oder die Burger waren schlecht verpackt und haben halb rausgehangen. :/

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manfred, unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb nehmen wirs von Zeit zu Zeit Liefergebietsanpassungen vor. Die Auswahl bzw. Anpassung des jeweiligen Liefergebiets erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Es tut uns leid, dass Du von dieser Änderung betroffen warst. Beste Grüße, Dein burgerme Team

  • Avatar Sara.o
    3 / 5
    Le 30/08/2018 à 15:37

    Ich musste 1,5 std warten, obwohl in der Email 25 min stand. (An einem Donnerstag um 15.50 Uhr bestellt, selbe Nachbarschaft). Ich habe angerufen und nicht mal ein knappes sorry erhalten. Der Burger war lecker und warm, deshalb die 3 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sara, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die pünktliche Lieferung Deiner Bestellung bis zu Dir nach Hause. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten durch die verspätete Lieferung. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Christine.t
    4 / 5
    Le 01/11/2016 à 20:27

    Burger sind sehr gut . Schneller und zuverlässiges lokal . Ein Punkt Abzug gibt's es von mir ,da ich einmal einen Hot choclate cake hatte der warm war . Und 2 mal kalt ich verstehe nicht warum es ,dann Hot choclate cake heißt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Christine. Es tut uns leid, das Dein Hot Chocolate Cake nicht heiß war. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar R...
    1 / 5
    Le 25/05/2017 à 14:56

    Lässt Werbung in Gebieten verteilen, die gar nicht beliefert werden (bereits zweimal). Bei Nachfrage bekommt man dann nur ein "War wohl ein Versehen" zu hören. Der Laden läuft offenbar so gut, dass man keinen Wert auf neue Kundschaft legt. Gratulation! Zum Glück gibt es ja noch andere Alternativen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo R. M., die Gutscheine werden normalerweise über die Deutsche Post oder einen lokalen Dienstleister verteilt. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass Kunden Gutscheine bekommen, die wir noch nicht beliefern können. Das tut uns leid. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Plan.
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 17:59

    Leckere vegane und vegetarische Burger. Zuvorkommender Lieferant.

  • Avatar Helge.S
    4 / 5
    Le 17/12/2017 à 20:20

    War für Lieferburger schon OK und dank Double auch ein fettes Teil. Hat mit Pommes dazu auch richtig satt gemacht. Preis ehrlich gesagt trotzdem Obergrenze des Vertretbaren!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Helge!

  • Avatar Georg.i
    1 / 5
    Le 27/12/2020 à 18:29

    Die Burgerbestellung kam zwar nach 30 Minuten an, war allerdings komplett kalt und die Cola wurde nicht mitgeliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Georg, es tut uns leid, wenn deine Bestellung nicht richtig temperiert war und ein Getränk fehlte. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und bearbeiten können.

  • Avatar Michelle.a
    1 / 5
    Le 24/08/2020 à 19:13

    Wir haben schon öfters dort bestellt, der Service war und ist unter allersau man kann das Telefon nicht richtig bedienen, falsche Bestllubg weil man nicht richtig liest... bin richrig verärgert und werde dort nicht mehr bestellen... Man hat durch das unprofessionelle Arbeiten eine Kundin verloren

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michelle, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Deshalb möchten wir gern mehr erfahren über die von dir genannten Vorfälle. Hast du einen Moment Zeit weitere Details mit uns zu teilen? Hier gehts zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Greissoh.e
    1 / 5
    Le 11/01/2022 à 20:15

    Viel zu kleine Portionen Burger war warscheinlich von penny.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Greissoh, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sandra.a
    2 / 5
    Le 09/07/2018 à 21:12

    Ich bin eigentlich ein Fan von Burger me und bestelle auch immer wieder gerne aber ich habe jetzt zum zweiten mal einen Salat bestellt und sage mal so vegetarisch war er nicht und das zum zweiten mal... es wäre schön wenn ihr es schaffen würdet euren Salat ordentlich zu waschen so das ich ihn ohne Insekten bekommen könnte ....mal abgesehen davon das die Qualität generell angenommen hat und auch die Burger einfach auseinander fallen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, Sandra. Schade, dass Du diesmal mit unseren Burgern nicht zufrieden warst. Gerade wenn die Qualität der Bestellung nicht Deinen Erwartungen entspricht, melde Dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 21:34

    Super Burger, online vorbestellbar und dann ohne wartezeit abzuholen oder auch lieferbar. ich habe neben dem Burger auch einen Salat gegessen der mir sehr gut geschmeckt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Florian. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Muenchen.S
    1 / 5
    Le 03/02/2020 à 11:10

    Seine schlechte Laune am Kunden auszulassen ist eine Frechheit. Auf Nachfragen wird mit patzigen Antworten reagiert. Dazu noch zu wenige Nuggets in der Fingerfood-Box. War das letzte mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Muenchen OST, es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Angelika.a
    3 / 5
    Le 14/02/2018 à 17:21

    Essen war lecker! Mann an der Kasse leider nicht sehr aufmerksam und man hat klar und deutlich gesehen das er unnötig unhöflich mir gegenüber war (Augen verdrehen etc).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Angelika, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Es tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar York-Alexander.i
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 18:09

    Absolut grandiose Burger. Habe schon bei verschiedenen Lieferdiensten Burger bestellt, aber burgerme ist mit Abstand der beste. Geniale Burger, schnell geliefert und super lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Komplimente, York-Alexander William. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Mersud.u
    1 / 5
    Le 19/06/2016 à 18:41

    War gestern drin Personal Sitz vor dem Laden und Rauchen,einer macht Nase bohren.Bin rein gekommen und einer was er Nase popeln hat kommt rein und nimmt Bestellung auf nicht mal die Hände zu waschen macht er den Bürger ich habe nicht meine Augen getraut was ich da gesehen habe ekelhaft ohne Ende dann habe ich gesagt sie haben gerade draußen Nase geputzt und mit ungewaschen Hände machen sie mir den Bürger er sagt es schmeckt besser.Dan habe ich zu im gesagt er soll das selber essen bin rausgegangen und komme nie wieder in diese Laden unhygienischen Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir von der burgerme Zentrale werden mit unserem Store in München diesbezüglich Rücksprache halten.

  • Avatar Raphael.t
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 09:48

    Es ist etwas unscheinbar aber die Burger waren der hammer. Sehr lecker, wirklich groß und schnell und frisch zubereitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Raphael. Darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass es Dir so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar James.
    1 / 5
    Le 24/05/2020 à 20:50

    Eine Bestellung ist nie angekommen und das Geld welches bezahlt wurde, habe ich bisher nicht wieder gesehen! Finger weg von diesem unseriösen Laden!!! Kann nur davon abraten...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo James, es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Bestellung gab. Bitte teile uns deine Bestellnummer mit, damit wir dein Anliegen prüfen können. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Verena.
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 10:29

    Essen war echt super lecker und sehr zuverlässige Lieferung

  • Avatar Chris.
    1 / 5
    Le 17/03/2021 à 19:49

    Schlechtester Burger den ich je gegessen habe. Der Burger vom Discounter für die Mikrowelle ist besser

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar karisa.b
    1 / 5
    Le 01/02/2017 à 16:24

    Ich habe mir was bestellt für 18 € ...dann kam da ein typ mit schulterlangen haaren (blond ) der mir 5 rand stad 2 euro giebt .. schaut euch bitte das geld an bevor ihr ihn gehen lasst sie sehen sehr ähnlich aus und sind gleich groß...

    Antwort des Eigentümers:
    Karisa, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Du ein falsches Rückgeld erhalten hast. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wenn so etwas passiert, melde Dich am besten direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung.

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 17:37

    Schon einige Burger bestellt, immer super lecker und schnell geliefert! :) Kann ich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Andrea. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Lil.s
    2 / 5
    Le 16/08/2021 à 11:06

    0815 Burger… Da schmeckt jeder Fastfood Riese besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lil Ostrich, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Zeynep.o
    2 / 5
    Le 10/09/2020 à 18:34

    Die Burger waren leider nicht besonders lecker.Fingerfood und Fries waren ganz gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Zeynep, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung deinesBurgers nicht deiner Vorstellung entsprechen, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir möchten gern herausfinden, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist, damit wir uns um eine Wiedergutmachung kümmern können. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nico.a
    5 / 5
    Le 08/06/2019 à 11:43

    Burger kommt immer super schnell und schmeckt gut. Mitarbeiter im Store sind freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Nico. Schön, dass Du mit uns zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Marcus..
    5 / 5
    Le 11/07/2017 à 18:03

    *Knackige warme Pommes 🍟 *Große, sau-leckere Burger 🍔 *super schnelle und freundliche Lieferung 🚲 Wir waren mehr als zufrieden. Macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Gute Pommes, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Marcus, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Unboxing.y
    5 / 5
    Le 06/06/2019 à 10:49

    Richtig lecker Burger war auch schnell fertig Kann man empfehlen:) Service auch sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, Unboxing Hype clothes. Wir freuen uns sehr über die fünf Sterne!

  • Avatar Daniel.V
    4 / 5
    Le 14/12/2016 à 10:50

    Haben einen recht flotten und freundlichen Lieferservice. Gute Auswahl an Burger und toppings. Einer der besten Lieferservices für Burger in München.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Daniel. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 08/04/2016 à 19:37

    Der Bürger war in Ordnung, jedoch waren alle Walnüsse im Walnuss-Gorgonzola Salt ranzig. Was leider von mangelnder Qualitätssicherung zeugt.

    Antwort des Eigentümers:
    Michael, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ... und lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Bryan.L
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 14:17

    Super Burger Laden. Der Burger hatte sehr viel Geschmack und Frische. Die Auswahl der Burger ist sehr gut. !!!. Sehr empfehlenswert !!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Empfehlung, Bryan. Schön, dass Du zufrieden mit uns bist. Bis bald :)

  • Avatar Mi.u
    4 / 5
    Le 17/02/2020 à 15:06

    Für mich immer noch eines der besten fast food burger restaurants in München. Incl salate.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Mi Zu. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Bektas.c
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 21:05

    Also essen super aber leider fehlt die Caprisonne. Uncool

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bektas, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich super schmeckt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar deshost.a
    2 / 5
    Le 30/04/2019 à 06:53

    Lange Lieferzeit und Burger waren nicht lecker. Finger Food war gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo deshost davo, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn die Lieferzeit Deiner Bestellung zu lang war. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Auch wenn die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Steffen.i
    3 / 5
    Le 26/08/2018 à 10:16

    Liefern lassen, Leider recht kalt bei Ankunft. Fleisch war vorgemacht. Für mich leider nicht mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffen, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns, dass Dein Burger bei Ankunft kalt war. Das soll so natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wenn Du also beim nächsten Mal mit der Zubereitung Deines Burgers unzufrieden bist, melde Dich gern direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Oliver.a
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 10:37

    Gute und frische Bürger, kulant bei Beschwerde, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Igor.i
    3 / 5
    Le 13/07/2019 à 10:54

    Leckere Burger, und gute Angebote, nicht so gemütlich... Zum mitnehmen super

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Igor und vielen Dank für Deine Rückmeldung, die uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Du mit unserem Ambiente nicht ganz zufrieden warst. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Torsten.l
    4 / 5
    Le 15/06/2017 à 06:12

    Die Burger sind top, Abzug gibt's für die Fahrer, die mit ihren pedelecs mal ein wenig auf die Verkehrsregeln schauen sollten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torsten, vielen Dank für Deine Bewertung und diesen wichtigen Hinweis. Bitte entschuldige, dass Du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wir werden mit unserem Team diesbezüglich Rücksprache halten.

  • Avatar Oleg.o
    2 / 5
    Le 04/08/2019 à 15:55

    Es war mal alles gut, aber jetzt net mehr. Und dazu auch erlaub sich der Herr an der Kasse frech zu sein, wenn bei ihm was nicht gut läuft. No go

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oleg, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Es tut mir sehr leid, wenn Du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wir von der burgerme Zentrale werden mit unserem Store in Giesing diesbezüglich Rücksprache halten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gern würden wir außerdem erfahren, was nicht mehr gut ist. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben? Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

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  • Adresse :
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