burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Hannover

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Cenk.
    1 / 5
    Le 19/01/2022 à 11:16

    Leider wurde es nicht für nötig gehalten, sich bei mir zurück zu melden, nachdem ich eine Reklamation beim Kundenservice mit meinen Kontaktangaben aufgegeben habe. Deshalb über diesen Wege. In meinem Veggie Burger war ein knapp 3cm scharfes Kunstoffteil enthalten. Das sah so aus, als wenn es vorher 57 Jahre auf einem Schrottplatz lag. Ich kann es überhaupt nicht zuordnen oder mir vorstellen wie so etwas unabsichtlich passieren kann. Das grenzt an Körperverletzung und hätte böse enden können! Ich habe regelmäßig hier bestellt. Ab jetzt nie wieder. Es hat mich unglaublich wütend gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cenk, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir für den Vorfall, das soll so natürlich nicht passieren. Du schreibst, dass sich noch niemand bei dir nach deiner Reklamation gemeldet hat. Wir haben dies geprüft, unter dem von dir angegebenen Google-Namen "Cenk Özkilic" haben wir bis dato keine Beschwerde dokumentiert. Gerne möchten wir uns dein Anliegen gemeinsam mit dir anschauen und eine Lösung finden. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden-/Bestellnummer, sowie deinen Bildern von dem Vorfall.

  • Avatar Piet.
    2 / 5
    Le 13/08/2021 à 12:41

    Ich hab für 10,99€ ein Quina Burger Menü erstanden. Zu meiner Enttäuschung waren die Saucen in der Burgerschachtel verteilt, der Burger selbst hat nur wenig abgekommen. Als ich nach Besteck gefragt hab, bekam ich ein Plastikmesser und einen kleinen Palstiklöffel 😐😐😐 Besonders umweltbewusst finde ich den Laden nicht, mit Plastikbesteck und Saucen einzeln angepackt. Die Brötchen waren nicht getoastet und am Ende musste ich mein Tablett noch selbst wegräumen, sortieren etc. Naja also ich fands nicht geil hier aber vlt muss ich meinen Standart auch auf den E-damm herunterschrauben. Hier sollte definitiv was geändert werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Piet, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Eleni..
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 21:27

    Ich weiß schon warum ich jedes Mal bei Burger Me bestelle. Es ist mega lecker (veggie sowie mit beef) & super schnell bei der Lieferung!! Einfach Top! Hatte bis jetzt noch nie Probleme und ich habe schon häufig bestellt gehabt! Lieferzeit innerhalb von 30 Minuten immer eingehalten und sogar schneller da gewesen, obwohl 3 Burger-Menüs bestellt waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eleni S., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Anna..
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 13:38

    Gute Burger und Pommes, jedoch auch nicht günstig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna F., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes gut schmecken. Fällt dir sonst noch etwas ein, abgesehen von dem bereits genannten, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Steffi.
    4 / 5
    Le 05/05/2022 à 19:22

    Ich liebe die veganen Burger, vorallem den Crunchy vegan. Leider gibt es aber fast immer Probleme bei der Bestellung, weswegen ich einen Punkt abziehen muss. Ich bekomme zwar Gutscheine zur Wiedergutmachung und einmal wurde ein komplett falscher Burger geliefert und ich bekam innerhalb von 30 Minuten den richtigen nachgeliefert, aber schade ist es trotzdem, dass immer eine Kleinigkeit nicht passt 🙈

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und freuen uns sehr, dass dir unsere veganen Burger so gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft und unvollständig waren. Für uns ist es hilfreich in so einem Fall zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anleigen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kundennummer. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 20:51

    Schnelle Lieferung,sehr leckeres Essen. Sowohl Fleisch,als auch Veggieburger waren sehr lecker und noch warm bei Ankunft. Werden dort definitiv wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia B, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserer Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jolanta.a
    2 / 5
    Le 28/02/2022 à 13:43

    Heute hat Burgerme Probleme gemacht mit der Lieferung, die haben einfach die Hausnummer verwechselt. Plötzlich stand bei dem Status "ausgeliefert" obwohl ich nichts bekommen habe. Nach eine kurze und teilweise unfreundliche Unterhaltung mit Filiale hat inzwischen der Lieferjunge mich gefunden (ich stand schon in der Haustür um mich umzusehen). Aber trotz allem war das Essen wieder sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jolanta, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn du eine negative Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter gemacht hast. Wir nehmen dies zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt.

  • Avatar Maik.i
    3 / 5
    Le 17/01/2022 à 15:04

    Nach wie vor immer noch lecker. Allerdings lässt der Service immer mehr nach. Unpünktlich, kalt, Getränk vergessen, falscher Burger oder einfachen statt doppelten Burger geliefert. Reklamation ist zwar immer einfach, die Mitarbeiter höflich und auf Schadenregulierung bedacht (meistens in Form von Gutscheinen), aber nervig ist es trotzdem.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maik, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen nach wie vor grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir für die Unannehmlichkeiten bei deinen letzten Bestellungen und sind beruhigt, dass du mit unserem Reklamationsteam gute und lösungsorientierte Erfahrungen gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback nochmal zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, unsere Prozesse anzuschauen und zu optimieren, damit sich dies nicht wiederholt.

  • Avatar Tobias.
    2 / 5
    Le 08/02/2022 à 10:54

    Essen ist ganz gut, derKundenservice leider nicht. Teile der Lieferung fehlten. Ist nicht schlimm kann passieren. Anruf bei der Kundenhotline und um Erstattung gebeten. Inzwischen sind 8 Tage rum und es wurde nach wie vor kein Geld erstattet. Rückfrage dazu blieb ohne Reaktion. Ist mir ehrlich gesagt unverständlich was daran so schwer ist, zumal es hier ja auch nicht um riesige Beträge geht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias H, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christoph.
    2 / 5
    Le 09/04/2022 à 16:25

    Laut Beschreibung sollte der Bacon kross sein. Leider war dieser roh und kalt. Der Käse auf dem Cheese Burger war leider auch nicht geschmolzen und die Pommes waren nicht knusprig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mir dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Bea.t
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 16:43

    Ich war 2.5 Tage in Hannover und 3x dort essen,ich wurde jedes Mal freundliche bedient und die Burger sind oberlecker . Beim nächsten Mal Hannover esse ich dort wieder.... keine Frage !

  • Avatar HG.
    3 / 5
    Le 16/05/2022 à 07:26

    Sind halt auch nur Burger. Nichts besonderes. Aber schneller Service. Süßkartoffelpommes waren gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo HG K, danke, für dein Feedback. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Süßkartoffelpommes gut schmecken und du grundsätzlich mit unserem schnellen Service zufrieden bist. Schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht voll und ganz überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Anna.o
    3 / 5
    Le 14/01/2022 à 17:56

    Hey, wir lieben eure burger und nach langer Wartezeit gibt es auch wieder dem veganen Kram im Angebot. Leider stehen 8 Leute auf engstem Raum hinterm Tresen mit Masken unterm Kinn oder gänzlich ohne. Ein unwohles Gefühl macht sich da breit. Ziemlich uncool aktuell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass euch unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und euch auch unser veganes Sortiment gefällt. Wir stimmen dir zu, aus aktuellem Anlass und zur Gesundheit aller ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften halten. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass, um mit unserer Burger-Crew vor Ort zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Avatar R..e
    4 / 5
    Le 03/06/2021 à 10:40

    Pünktliche Lieferung Gut verpackt Hätte mir von einem 12€ Burger etwas mehr erhofft... das ist aber Geschmackssache

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 22/11/2020 à 17:30

    Super. Wir haben heute das 3.Mal bestellt. Top nach 23 Minuten geliefert! Essen echt lecker, tolle Zutaten und perfekt verpackt. Kein Kunststoff oder Styropor. Kann man echt weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Frank. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar tom.b
    1 / 5
    Le 18/02/2022 à 11:14

    Auch wenn man an dem Laden vorbei geht, riecht es öfter nach altem Frittenfett. Ist halt nicht so appetitlich. Viel TKWare wenig handgemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo tom tbc, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Luca.a
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 11:30

    Guter Burgerladen! Preise sind in Ordnung, das Personal ist echt freundlich! Die Auswahl ist klasse, wobei ich mir einen vegetarischen Burger mit Käse gewünscht hätte. Ambiente ist gemütlich, man kann draußen und drinnen sitzen. Und die Zwiebelringe sind sehr lecker! Was will man mehr?

  • Avatar Wes.o
    1 / 5
    Le 07/02/2022 à 17:49

    Beim ersten Mal haben dir mir die falsche Bestellung in die Hand gedrückt und das als Selbstabholer. Beim 2 Mal vergessen die den Bürger von meinen Gutschein. Ich bestelle da nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wes boxxx, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft und unvollständig waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Melanie.e
    3 / 5
    Le 08/11/2021 à 19:57

    2 Sterne gibst für die Burger - ausgefallene Varianten und lecker. 1 Stern für die Wartemusik, die ins Ohr geht. Die restlichen Angebote sind leider durchgefallen: bei allen unseren Bestellungen waren die Beilagen (z.B. Pommes, Onionrings etc.) kalt und labberig. Die Saucen sind umweltbelastend verpackt und schmecken künstlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deinen Bestellungen jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir wenn deine Beilagen fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Mr..v
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 12:18

    schmackhaftes Essen, schnelle Lieferung - aber Positives hat halt auch seinen Preis

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mr. Aviation, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar T.
    4 / 5
    Le 06/09/2021 à 14:05

    Durchschnittlich. Ich war nur einmal da, aber das Essen war jetzt nicht so richtig herausragend - eher so wie bei den zwei bekannten, großen Fastfood-Ketten, aber halt teurer. Aber man wird satt, es war alles frisch und das Personal ist freundlich.

  • Avatar Vanessa.a
    2 / 5
    Le 22/04/2022 à 13:52

    Der Burger war leider nicht sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vanessa, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Alexa.
    4 / 5
    Le 14/08/2021 à 14:53

    Soweit ganz gut. Essen ist lecker und richtig schön heiß. Nur beim Verpacken sollten die das nächste mal genau drauf achten was bestellt wurde. Habe was ganz anderes bekommen als was ich bestellt habe.

  • Avatar Maren.p
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 20:12

    Die Burger sind der Hammer ! Leider sind die Süßkartoffel Pommes sehr matschig was aber denke ich teilweise normal bei einer Lieferung ist. Sonst schnelle und Corona gerechte Lieferung (muss ja erwähnt werden😅) Sehr zu empfehlen !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maren, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marie-Lena.a
    3 / 5
    Le 06/04/2021 à 21:21

    Wir haben am 6.04 gegen 22:15uhr bestellt. Die Bedienung war sehr freundlich hat uns das Essen sogar raus zum Auto gebracht. Leider war das Fleisch auf dem Burger sehr trocken und es war extrem wenig Soße auf dem Burger. Die Pommes waren ebenfalls trocken und hart.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marie-Lena, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar F...
    1 / 5
    Le 10/12/2020 à 20:38

    Wir sind total unzufrieden! Unsere Bestellung kam eiskalt an, der Käse nicht mal etwas zerlaufen. Das beiliegende Besteck schmutzig. Als wir im Laden anriefen, bekamen wir nur die unfreundliche Antwort: "Und was wollen Sie jetzt?". Die Bestellung wurde dann erneut geliefert, leider genauso kalt wie die erste. Wir werden unsere Burger zukünftig leider wieder woanders bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Franzi, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war und die Nachlieferung deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Hannover. Wenn du dich entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Wahre.e
    3 / 5
    Le 11/12/2020 à 21:17

    Wirklich gute Burger, ausreichend belegt und geschmacklich lecker. Pommes (Normal und Süßkartoffel) sind leider für die Tonne. Die normalen Pommes sind knapp auf McD Niveau, die Süßkartoffel ist absolut nicht zu empfehlen. Lieferzeit geht in Ordnung. Burger Top-Beilagen Flop.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wahre Bewertungen, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Bitte schicke uns eine E-Mail mit Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und bearbeiten können.

  • Avatar Inga.i
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 17:32

    Super lecker geschmeckt. Die pommes waren sehr knackig. Und die Burger waren noch sehr warm. Würde es nur empfehlen. Es wird ab jetzt mein lieblings Restaurant 🥰

  • Avatar Lisanne.i
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 14:42

    Der Mediterrane Burger ist der Wahnsinn. Sind super schnell und es schmeckt immer frisch! Love it 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisanne, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser "Veggie Mediterran Burger" so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice und Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Melanie.l
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 22:45

    Schnell und lecker.Die Zwiebelringe sind auch sehr zu empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Essen so gut geschmeckt hast und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Katharina.
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 17:59

    Wir haben innerhalb einer Woche 3x dort bestellt, so überwältigt waren wir von der Qualität. Frische, geschmacklich definitiv selbst panierte, Nuggets, erstklassige Burger mit einer tollen Auswahl von Brötchen bis zur Soße! Kleines Manko aber kein Grund für den Verlust eines Sternes: die Pommes bestellen wir nicht wieder, diese waren leider labbrig und weich. Eine Bestellempfehlung ist dagegen die Snackbox, besonders die Nuggets und Chilis cheeses sind zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank uns für dein ausführliches und positives Feedback und dein Lob, Katharina. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ole.r
    1 / 5
    Le 02/01/2021 à 16:25

    Bestellung wurde am 11. Dezember vor 22 Uhr vor Ort aufgegeben - drei Burger mit Süßkartoffelpommes, Dips etc. wurden dann gegen 22:20 Uhr (kurz vor Ladenschluss) ausgehändigt. Der Bun (das Brötchen) kalt - Patty (Fleisch) war i.O., Käse wiederum nicht mal zerlaufen - Süßkartoffelpommes kalt, aber okay. Cheese Fries zu Hause schon labrig. Alles in allem erwarte ich für gut knapp 40 Euro dann doch etwas anderes ... kann an der Zeit gelegen haben, die Qualität und Zubereitung war dennoch nicht angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ole, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war.bEs stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Arne.o
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 11:40

    Super frisch und mega lecker,zu euch komme ich gerne. IHR seid besser als das goldene M oder der andere König Ist zwar etwas teurer bei euch doch schmeckt es besser bei euch und man wird wirklich satt!!!! Und.... ihr denkt an die Umwelt👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Arne, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken, du satt geworden und mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mareike.v
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 17:36

    Das Essen ist super lecker und Service top. Wir können alle Burger und Salat empfehlen. Eine riesige Auswahl und die Shakes schmecken so so lecker. Wir werden noch ganz oft bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mareike, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger, Salate und die Shakes so gut schmecken und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jo.o
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 18:01

    Seriöser leckerer Burger, dazu knusprige, schlanke Pommes, anständige und durchdachte Verpackung, zügige Lieferung. Daher stets gern wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frozen Frog, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Emely.e
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 10:15

    Ich habe schon öfters bei burgerme vor Ort gegessen und auch schon per Lieferdienst bestellt. Man kann auch das Essen bestellen und vor Ort abholen. Die vegetarischen Burger haben sehr gut geschmeckt und die Pommes sind perfekt zubereitet. Auch die anderen Burger sollen sehr gut schmecken nach Berichten meiner Freunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Emely, vielen Dank für Deine Bewertung und die Komplimente. Schön, dass Du bisher mit unserem Service vor Ort und unserem Lieferservice so zufrieden warst und es Dir und Deinen Freunden bei uns schmeckt. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar A.9
    2 / 5
    Le 15/04/2020 à 13:49

    Nicht besser als die bekannten Fastfoodketten. Die Brötchen sind trocken und selbst wenn man für den Burger noch extra Sauce ordert, ist viel zu wenig drauf. Insgesamt sind die Burger zwar groß, aber viel zu trocken

  • Avatar Sabrina.r
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 12:40

    Ich bin eigentlich zu faul für eine Bewertung aber in diesem Fall bin ich so begeistert das ich einfach davon berichten muss. Der bestellte Burger sah nicht nur sehr ansprechend aus sondern schmeckte auch fantastisch. Das Fleisch war saftig und auf den Punkt gebraten. Die Pommes waren überraschend knackig, alles in allem ein sehr leckeres Essen wie im Burgerrestaurant. Probiert es selbst!

  • Avatar Tobias.e
    1 / 5
    Le 23/07/2019 à 19:43

    War heute sowas von unzufrieden mit der Frische... Der ganze Burger war aufgeweicht, matschig und der Salat war schon vergammelt... Finde ich sehr unverschämt, sowas noch zu verkaufen... Gerade bei den Preisen sollte man anständig, hygienisch und frische Ware erhalten... Auf Extrawünsche wurden auch nicht eingegangen, schade. Ist wohl Personalabhängig!? Heute eine glatte 6, war stinksauer! Die Pommespackung ist auch nie voll... Bekomme ich so etwas nochmal serviert, dann werde ich hier in Zukunft mein Geld nicht mehr lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Deine letzte Bestellung nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn Deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Wenn also die Zubereitung einmal nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Alyssa.o
    5 / 5
    Le 25/04/2019 à 10:26

    Ich liebe den Laden einfach! Super lecker, zwar etwas teuer, aber es lohnt sich. Essen ist schnell fertig, nette Mitarbeiter und viele Burger zur Auswahl. Besonders die Käseecken sind für jeden Käsefan sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Alyssa. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Mon-ky.
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 08:15

    Ich habe gestern zum ersten Mal hier bestellt. Ich bin fast aus den Wolken gefallen, als 15 Minuten nach der Bestellung der Bringdienst geklingelt hat. Der Burger ist gut. Ich würde natürlich einen Burger in einem richtigen Burger-Restaurant vor Ort vorziehen, aber auf jeden Fall der beste Burger, den ich bisher bestellt habe. Werde ich auf jeden Fall nochmal bestellen. Die Süßkartoffelpommes waren auch noch sehr knackig und warm. Alles tip top!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Philipp. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Fabian.e
    4 / 5
    Le 22/03/2019 à 18:29

    Wir haben schon öfter bei Burger.me bestellt. Waren jedoch noch nie vor Ort. Aufgrund der guten Kundenbindungaktionen, gibt es bei uns öfter Burger, da mir auch die monatliche Abwechslung sehr gut gefällt. Den Gourmet-Burger Italien Ciabatta kann die Dame des Hauses sehr empfehlen. Die Lieferzeit von 30 min wurde erst ein einziges mal leicht überschritten und ein zweites Mal, weil der Lieferant die falsche Tasche einpackte - für uns kein Problem, da wir keine weiteren Termine hatten. Kleiner Tipp für den/die Inhaber: drückt bei solchen Vorkommnissen dem Kunden einen 2€ Gutschein ungefragt!! in die Hand. Warum nur 4 Sterne? Wir bestellen online und fügen immer Beilagenwünsche hinzu. Hier ist es schon öfter passiert, dass diese nicht komplett berücksichtigt wurden. Ich werde die nächsten Bestellung beobachten und ggf auf 5 Sterne korrigieren. Edit: Name Gourmet Burger ergänzt. @Burger.me Team: Mache ich beim nächsten Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fabian, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch eine vollständige Lieferung Deiner Bestellung bis zu Dir nach Hause. Wenn also beim nächsten Mal ein Zutat fehlt, melde Dich gern direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz!

  • Avatar Olga.r
    2 / 5
    Le 02/12/2018 à 18:17

    Wir haben schon oft bei burgerme bestell. Leider nimmt die Qualität stetig ab. Heute kam das Essen sehr spät an und war entsprechend kalt. Dazu kamen matschig Pommes, falsches Brot, fehlende Saucen und die Burger waren total lieblos zusammen geklatscht. Auf dem Angus Ceasar hat man sich nicht mal die Mühe gegeben den Parmesankäse zu verteilen, da lag ein großer Haufen Käse in der Mitte. So viel Zeit sollte doch sein, wenn die Bestellung schon 20 Minuten länger dauert... Leider eher enttäuschend in letzter Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Olga, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Alexandra.m
    4 / 5
    Le 31/07/2020 à 18:07

    Super lecker! Leider heute die vorerst letzte Bestellung, da unser neuer Stadtteil nicht im Einzugsgebiet liegt. Kritikpunkt: wenn man schon Bemerkungen schreiben kann, sollten die auch beachtet werden. Leider wird immer geklingelt statt angerufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexandra, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Lieferung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch Bemerkungen zu beachten. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lea.r
    1 / 5
    Le 24/11/2019 à 20:46

    Wir haben über Lieferando bestellt. 45 Minuten Wartezeit, dabei wohnen wir fast um die Ecke. Das Essen war kalt, Salat hatte braune Stellen, der Pattie schmeckte nach altem Fett und die Pommes waren so labbrig wie wir es noch nie erlebt haben. Für das Geld absolut unverschämt, da bestellen wir nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lea, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gerade wenn das die Zubereitung nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Michelle.
    1 / 5
    Le 30/03/2020 à 20:40

    Ein Stern, weil die Burger und Pommes sonst für den Preis ok sind. Heute allerdings Burger kaum Sauce und Belag, fast nur Patty und Salatblatt. Dazu wird IMMER was vergessen. Immer, wenn wir dort anrufen, wird man mit einem Gutschein vertröstet, den man nie bekommt! Heute wollten wir auf den Rest der Lieferung beharren, haben dort 2x angerufen und beide Male wurde gesagt „Moment, ich stelle sie durch“ und dann aufgelegt. Keine Lieferung, kein Gutschein. Wie immer. Beim Durchlesen der Bewertungen auf Lieferando ist uns aufgefallen, dass das dort wohl Standard ist, Sachen der Bestellung wegzulassen. Hauptsache es ist bezahlt - liefern muss man Burgerme nach wohl nicht. Und wie gesagt nicht das 1. Mal und nicht die einzigen, denen es passiert.

  • Avatar Claudia.a
    2 / 5
    Le 01/12/2021 à 19:47

    Bacon&Käse Burger ohne Bacon (nicht das erste Mal, dass das passiert), Getränk aus dem Menü nicht ausgeliefert. War früher deutlich besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claudia, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Agata.u
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 14:07

    Schnelle Lieferung!!!! Nie länger als 30 Minuten. Meistens sogar schneller!!! Tolle Qualität!!! Das Essen kommt immer schön warm und frisch an!!!!! Kann ich weiterempfehlen!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Agata Pustelnik, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserer Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Christin.i
    5 / 5
    Le 10/10/2019 à 19:03

    Also ein großes Lob an alle Mitarbeiter. Es fängt immer mit einem super netten Telefonat an, dann wird das Essen immer pünktlich von ebenfalls sehr freundlichen Kollegen ausgeliefert und das Beste, es ist immer frisch, heiß und einfach super lecker. Also großes Lob auch an die Küche. Bestelle oft und gerne bei euch :)

  • Avatar Ansgar.t
    5 / 5
    Le 02/08/2018 à 20:26

    Ihr sucht einen guten Burger zu normalen Preisen? Dann sucht nicht weiter, bei BurgerMe habt ihr ihn gefunden. Frisch zubereitet, gegrillt, total lecker und günstig. Für mich Best Burger in Town. Geh regelmäßig hin und erfreue mich am freundlichen Personal, dem super leckeren BBQ Bacon Burger, den knusprigen leckeren pommes und der Fritz Cola. Und wenn man keine Lust hat hin zu gehen, liefern tun Sie auch

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Ansgar. Schön, dass Du mit unserem Vor-Ort-Service und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Marc.a
    5 / 5
    Le 19/08/2018 à 19:23

    Großartige Burger! Geschmacklich ausgezeichnet abgestimmt und man schmeckt die Qualität im Vergleich zu anderen FastFood Ketten deutlich raus. Die Lieferung ging auch sehr zügig. Bleibt weiterhin so :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Marc.

  • Avatar Jacqueline.
    1 / 5
    Le 02/10/2018 à 20:07

    Eben bestellt , Saucen und Pommes wurden nicht geliefert.. Angerufen , der Lieferant war nochmal da . Pommes drin , Saucen wieder nicht 🤷🏼‍♀️ Zudem burgerfleisch sehr trocken , nicht zu vergleichen mit food Brothers... nicht mal was als Entschuldigung reingelegt , weil Sachen vergessen wurden, was man eigentlich aus Höflichkeit macht . Und dafür knapp 40‘euro bezahlt für 2 Personen ... die nachos im Burger haben geschmeckt als wären die 2 Wochen alt , schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jaqueline, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 29/12/2020 à 12:56

    Extrem unfreundliches Personal, habe erlebt wie Kunde wegen simpler Nachfrage beschimpft wurde. In meiner Bestellung fehlten noch dazu die (bezahlten) Pommes. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K B, das tut uns leid, so etwas darf natürlich nicht passieren und wir möchten gern herausfinden was da passiert ist. Kannst du uns weitere Informationen zur Verfügung stellen? An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hat sich der Vorfall ereignet. Was wurde gesagt? Schicke uns gern eine E-Mail an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Jessica.r
    5 / 5
    Le 03/05/2018 à 19:13

    Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung netter Service. Die Pommes waren Top, und nicht matschig wie man es gewohnt ist wenn man essen bestellt. Die Bürger waren super frisch und super lecker. Bestellen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Jessica! Wir freuen uns, dass mit Eurer Lieferung alles gepasst und es euch geschmeckt hat.

  • Avatar Marek..
    2 / 5
    Le 08/02/2018 à 17:23

    Die Preise sind relativ günstig. Die Art erinnert an bekannte Fastfoodketten. Wir hatten einen Cheeseburger und einen Grilled Chicken. Dazu Kartoffel- und Süßkartoffelpommes, diese haben auch wirklich gut geschmeckt. Als Getränk gab es eine breite Auswahl an Fritz Produkten! Beim Cheeseburger war der Patty wie aufgetaut und nicht richtig warm, dazu relativ trocken. Chickenfilet war zu trocken und musste mit Besteck extra gegessen werden. Daher waren die Burger insgesamt eher schlecht. Bei der aktuellen Auswahl an Burgerläden werden wir daher nicht wiederkommen!

  • Avatar BioGenesis.
    2 / 5
    Le 10/06/2019 à 20:14

    Veggi Burger hat geschmeckt wie ein Burger von McDonalds oder Burger King. 08/15 Brötchen gepaart mit viel Majo und einem eher schlechtem als rechtem Haloumi Patty schmeckt einfach nicht gut. Das Patty schmeckt eher nach TK Ware - als nach frischer Ware. Einzig die Pommes und die FritzCola war echt gut. Da geh ich nicht nochmal hin.

    Antwort des Eigentümers:
    BioGenesis, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Schade, dass Du mit Deinem Veggie-Burger nicht zufrieden warst. Sollte Dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns Dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Matze.a
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 17:55

    Beim Bestellen hin und wieder kleinere Fehler, beim Vorort bestellen alles super. Für schnell mal nen burger kann man auf jedenfall mal vorbei, auch vegetarier. 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Matze. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sven.e
    1 / 5
    Le 23/12/2018 à 18:53

    War vorort und habe einen bacon röstzwiebel burger als menü bestellt. Pommes sowie der burger waren kalt. Daher behaupte ich mal, dass diese nicht frisch zubereitet worden. Der bacon war auch schon/noch zäh und nicht richtig durchgebraten. Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Laden zu meiden. 8,50€ für sowas ist einfach unter aller Sau.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sirus.
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 06:11

    Wisst ihr noch wie Mcdonalds und Burger Kind vor Jahrzehnten waren? Also bevor das Patty so dünn wurde , dass man nahezu durchschauen kann? Burgerme ist eine FastFood Kette, die das nicht raushängen lässt. Viele kreative Burger und beilagen, alles frisch gemacht und alles sehr lecker. Man kann hier auch nich sehr gut verweilen und eine Cola mehr trinken und das drinnen und draußen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Sirus 2. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Burgern und Beilagen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar M...
    2 / 5
    Le 12/05/2019 à 17:57

    15er Fingerfoord Box bestellt. Bestellt waren Nuggets, chilli Cheese Nuggets und Käse Ecken, bekommen habe ich irgendwas mit Frischkäse und zweimal Wings... Das mal eins falsch ist, geschenkt, aber alles? Burger waren okay. Würde aber nicht wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. P., hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deiner letzten Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb möchten wir den Fall gern klären. Unterstütze uns, indem Du uns über das verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schickst. Dann können wir beides genau zuordnen und versuchen, es wieder gut zu machen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Annika.i
    5 / 5
    Le 04/08/2018 à 18:54

    Unsere Bestellung war innerhalb von 30min bei uns. Die Burger waren heiß und super frisch. Und ich als Vegetarierin hatte noch niemals einen SO leckeren Veggieburger- TOP! Keine Beanstandungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Annika. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Ned.l
    4 / 5
    Le 22/01/2019 à 12:24

    Leider konnte ich vor lauter Hunger kein Foto machen. 😉 Heute ist der letzte Aktionstag für den kleinen "Triple Cheese Burger", daher hatte ich mir den gegönnt. Meinem Wunsch ohne Tomaten wurde entsprochen. Perfekt. Auch mit der Hamburgersauce und der Chipotlesauce hat es geklappt. Geschmacklich auch gut. Meiner Meinung nach war nur leider das Fleisch nicht oder nicht mehr so saftig wie man es von einem Burger gewohnt ist. Ich würde wieder bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Ned Flanders. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Gina.i
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 19:16

    Heute zum ersten mal bestellt, alles kam pünktlich & warm bei uns an! Der Fahrer war sehr freundlich! Der Burger war sehr lecker und echt groß! Die Chicken Wings waren schön knusprig! Bestellen gerne wieder! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Gina. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Martin.a
    4 / 5
    Le 24/10/2018 à 09:14

    Gute Burger und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einen Abzug gibt es, da trotz 90-minütiger Vorbestellung weitere 20-30 Minuten auf den Burger gewartet werden musste. Lieber etwas früher bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine Burger trotz Vorbestellung nicht pünktlich geliefert wurden. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Cutlass.G
    5 / 5
    Le 25/05/2020 à 16:30

    dort bisher nur "delivery" probiert: Preise erscheinen hoch, sind sie aber nicht, eher voll vertretbar, da äußerst leckeres Essen und monströse Portionsgröße! Lieferung ging ruckzuck, Personal recht nett. Immer wieder gerne!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cutlass RG, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckeres Essen zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Clarissa.o
    5 / 5
    Le 16/07/2019 à 13:54

    Meine Bewertung bezieht sich auf den Lieferdienst. Ich habe wirklich lange nicht mehr so einen leckeren Burger gegessen, und dann auch noch ein gelieferter! Die Chicken Wings waren auch sehr lecker. Definitiv wieder, werde bestimmt auch mal den Laden an sich aufsuchen wenn es sich anbietet :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Clarissa, vielen Dank für Deine Bewertung und das Lob. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Kiki.l
    5 / 5
    Le 29/04/2020 à 17:28

    Supi, Lieferung, auch in diesen Zeiten von COVIT19, unter 30 Minuten. Burger und Pommes hatten noch die richtige 🔥Temperatur. Der Fahrer war supernett und die Übergabe klappte auch problemlos. Daumen hoch 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Kiki Blu. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Björn.o
    3 / 5
    Le 29/12/2019 à 17:47

    Am cheeseburger müsst ihr definitiv arbeiten der Käse ist nicht geschmolzen liegt einfach nur drauf Geschmacklich gut aber leider auch lau warm. Der chrispy chicken Salat ist für die Größe definitiv zu teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Björn, danke für dein konstruktives Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Deniz.u
    4 / 5
    Le 14/07/2018 à 22:23

    Eine gute Alternative zu anderen fast food Ketten. Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Jedoch kann es manchmal einige Zeit dauern bis das Essen fertig zubereitet wurde, weshalb es nur 4 statt 5 Sterne gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Deniz, vielen Dank für die vier Sterne und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern!

  • Avatar Jannik.e
    2 / 5
    Le 21/05/2020 à 18:31

    Eigentlich immer zufriedenstellend, aber falls ein Patty auf dem Burger fehlen sollte und dort anruft, können die das gar nicht glauben. Sie denken man möchte einen verarschen, obwohl man derjenige ist der ein Burger ohne Patty hat. Das ist Verarsche. Deshalb nur 2 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jannik, vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Es tut uns leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren und wir sprechen diesbezüglich mit dem Team. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Teile uns bitte deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund mit, damit wir alles eindeutig zuordnen und deine Reklamation bearbeiten können. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jette.a
    4 / 5
    Le 28/06/2021 à 22:15

    Wie immer sehr zufriedenstellen gewesen jedoch wurden zuerst keine Getränke heraus gegeben beim Abholen und anschließend dann die Falschen, war sehr schade aber darüber konnte man hinweg sehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jette, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich mit uns zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und du die falschen Getränke bekommen hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Abu.s
    4 / 5
    Le 22/06/2020 à 23:31

    Einer der besten Bürger Läden! Nur die Preise bisschen teuer für die Bürger ansonsten lecker und schmeckt alles + Lieferung auch schnell immer. Stabil macht weiter so lan amk!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Abu, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Frau..
    4 / 5
    Le 13/10/2019 à 12:34

    Bei zwei Versuchen war es auch zweimal sehr lecker und fix geliefert. Preislich für mich für das gebotene etwas hoch. Die Pommes (sowohl Süßkartoffel als auch normal) waren ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Frau V.. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nadine.
    1 / 5
    Le 23/03/2019 à 20:39

    Bestellung über Lieferheld per Mail bestätigt. Plus Bestätigung Paypal Zahlung. Nach einer Stunde Wartezeit im Restaurant nach der Lieferung erkundigt. Aussage: es gäbe keine Bestellung unter der genannten Bestellnummer. Anruf beim Kundendienst von Lieferheld ergab, dass die Bestellung sehr wohl übermittelt und von Burgerme bestätigt worden sei. Also wurde ich seitens Burgerme klar belogen. Null Sterne. Ein Mal und nie wieder! Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn Du Probleme mit Deiner Bestellung hattest. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen und die Sachlage prüfen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tin.o
    5 / 5
    Le 06/10/2018 à 19:29

    Bestellen immer wieder gerne bei Burgerme. Burger sind super lecker und immer frisch. Auch der Preis ist für die Größe angemessen. Lieferung geht auch immer sehr schnell und alles kommt warm an.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Tin Zombie. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar mechy26.
    4 / 5
    Le 16/08/2018 à 13:58

    Da derzeit in Hannover quasi ein "Burgerkrieg" herrscht weil an jeder Ecke ein neuer Burgerladen entsteht, ist es nicht einfach sich dort zu etablieren. Meiner Meinung nach bewegt sich burgerme im Mittelfeld wenn man die Ketten (McD, BK) als Industriestandard setzt und die aktuellen Burgerläden als Individualstandard. Ja, burgerme ist Systemgastronomie ABER beweitem nicht wie beim goldenem M. Das Essen war sehr lecker und in Menü sind die Preise sehr moderat. Das Personal war top und wir konnten ein paar Tische zusammen schieben um am Laptop zu arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Deine ausführliche Bewertung, mechy26. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Felicitas.e
    5 / 5
    Le 26/01/2019 à 18:13

    Waren nun zum 2. Mal da und sicher nicht das letzte Mal! Einfach lecker und frisch. Wir sind sehr zufrieden. Zum Nachtisch ein Muffin, ebenfalls empfehlenswert! Des weiteren sehr, sehr nettes Personal. Bitte weiter so 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Felicitas. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort, unseren Burgern und Desserts zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Ally.h
    1 / 5
    Le 27/04/2018 à 12:27

    10 Minuten warten obwohl nichts los war, die dame Stand erst mal nur rum. Dann noch die Preise, fast 6€ für einen Cheeseburger ausgegeben der mittelmäßig und viel zu soßig geschmeckt hat. hatte nach 4 Minuten keine Lust mehr den zu essen nicht zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alli, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Gerade wenn Du mit der Zusammenstellung Deines Burgers nicht zufrieden bist, dann meldest Du Dich am besten direkt im Store und sie sorgen umgehend für Ersatz! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Heckmann.n
    1 / 5
    Le 14/07/2021 à 16:15

    Der Bürger wahr sehr kalt heute das Fleisch war sehr trocken und also das komplette Belag wahr leider heute nicht frisch bei mir und mein freund es war immer gut aber heute leider nicht 😬

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heckmann Anastasia, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du mit uns zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Oskar.a
    5 / 5
    Le 17/08/2019 à 21:36

    Tolle und frisch gegrillte Hamburger in vielen Variationen. Für Sonderwünsche hat man dort Zeit und Geduld. Guter Service 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oskar, vielen Dank für deine positive Bewertung und das Lob!

  • Avatar Katja.h
    1 / 5
    Le 21/01/2021 à 19:37

    Leider mal wieder schlecht. Schmeckt zwar gut aber Produktanpassungen werden nicht berücksichtigt. Mittlerweile das sechste Mal. Traurig aber wir werden dort nicht mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katja, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Oguzhan.i
    5 / 5
    Le 08/02/2018 à 17:01

    Eines der leckersten Burger in der Stadt. Vorallem schmeckt es genauso gut, wenn man es nach Hause liefern lässt. Klasse! Immer wieder gern.

  • Avatar Hajo.o
    5 / 5
    Le 16/05/2021 à 17:40

    Super Leckere Burger, Preis/ Leistung Stimmt, Schnelle Lieferung, Immer Wieder Gerne 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hajo, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 19/09/2018 à 11:00

    Qualitativ gute Burger zu einem sehr guten Preis. Die Portionen sind groß und es gibt eine große Auswahl an Burgern. Das Essen wir die schnell zubereitet und die Räumlichkeiten sind sehr sauber und ordentlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Marco. Schön, dass Du mit unserem Vor-Ort-Service und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Carsten.r
    5 / 5
    Le 24/03/2021 à 12:55

    Klasse Burger, top Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Lieferung selbst etwas teuer, aber dafür eigene Fahrer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carsten, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Der Lieferpreis trägt einen Teil der Kosten für Fuhrpark und Fahrer. Wenn du stattdessen deine Bestellung selbst abholst, sparst du dir natürlich die Pauschale und erhältst deine Bestellung zu einem günstigeren Preis. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Jenny.
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 19:01

    Wir haben Burger bestellt und waren sehr zufrieden. Sie hätten noch etwas wärmer sein könnten, aber geschmacklich waren sie dennoch super.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Jenny. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Torsten.i
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 18:21

    Geht gar nicht. Burger kalt und bis 8 kann man hier auch nicht zählen. 8er Chicken Nuggets für 4,49€ und dann nur 5 drin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torsten, es tut uns leid, wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht haben. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mi.a
    2 / 5
    Le 11/09/2021 à 10:50

    Pluspunkt: reichlich Pommes Negativ: lieblose Burger, Preise anders als ausgewiesen und hart überzogen für die Leistung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mi Maus, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit der Menge deiner Pommes grundsätzlich zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack hinsichtlich des Burgers nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Was die Preisdifferenz angeht, macht es natürlich einen Unterschied aus, ob du die Speisen bei uns im Store verzehrst, selbst abholst oder liefern lässt, denn je nachdem fällt hier ein anderer Steuersatz an. Dies betrifft nicht nur uns, sondern die gesamte Gastronomie, die auch Liefer-/Abholservice anbietet.

  • Avatar Maja.a
    1 / 5
    Le 22/01/2020 à 20:07

    Beide Burger wurden kalt geliefert. Anschließend versucht den Kundenservice anzurufen, leider ohne Erfolg. Leider ist der Veggi Burger auch nicht mehr zu bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Maja. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Marc.i
    3 / 5
    Le 04/08/2020 à 11:58

    Diesmal leider nicht ganz optimal. In der Fingerfood-Box war der falsche Inhalt und die Burger waren auch nicht mehr ganz warm. Geht besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, wir entschuldigen uns bei dir, wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung deiner Bestellung gemacht haben. Wir möchten es gern wiedergutmachen! Bitte schicke uns dazu dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails. Dann können wir alles genau zuordnen und uns darum kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Rob.
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 11:51

    Mega leckere Burger 🍔 und schön knusprige, gut gesalzene Pommes. Wartezeit 2min länger als gewöhnlich, dafür sehr frisch und gut belegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robert, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat.

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 18:34

    Zuverlässige lieferung und sehr guter Burger :)

  • Avatar Christopher.o
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 06:43

    Der beste vegane Burger der Stadt! Dazu noch immer eine super schnelle Lieferung 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christopher, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Veganen Burger so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Christoph.r
    1 / 5
    Le 30/04/2019 à 20:35

    Eine falsche Lieferung kann passieren. Von dem fehlenden Teil nur die Hälfte des gezahlten Preises zurückerstatten zu wollen, das finde ich allerdings unverschämt. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deiner letzten Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb möchten wir den Fall gern klären. Unterstütze uns, indem Du uns über das verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schickst. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Alison.a
    4 / 5
    Le 04/03/2018 à 17:25

    Ich habe zum erstmal dort Bestellt. Sehr höffliche Bedienung am telefon und pünktlich kam es auch. Es war auch sehr lecker aber ich muss bemängeln das mein getränk gefehlt hat was mir später auf viel und das die marinade von dem chicken Nuggets ab viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Alison, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch ein vollständige Lieferung inklusive Getränk bis zu Dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde Dich gern bei uns im Store. Dann versuchen wir, es wieder gut zu machen.

  • Avatar Virginie.u
    3 / 5
    Le 04/09/2021 à 17:37

    Also anstatt Chicken Wings, Chicken Finger bekommen die etwas zu lange die Fritteuse gesehen haben, Pommes und Burger war stattdessen ganz gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Virginie, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Pommes und Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sophia.o
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 19:52

    Sehr leckerer Burger, sehr schnelle Lieferung 👍🏻

  • Avatar T.o
    4 / 5
    Le 11/07/2018 à 15:06

    "Bitte keine Werbung" auf dem Briefkasten bedeutet tätsächlich "Bitte keine Werbung". Das ändert sich auch nach der vierten eingeworfenen Speisekarte nicht. Bitte sagen Sie ihren Mitarbeitern, dass sie dies beachten mögen, danke. Edit: Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo T Bo, unsere Flyer und Postkarten werden normalerweise über die Deutsche Post oder einen lokalen Dienstleister verteilt. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass Haushalte Werbung bekommen, die dies auf Ihren Briefkästen kennzeichnen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du uns nähere Informationen zu deiner PLZ und Straße nennst, können wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Um Deine Privatsphäre zu schützen am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ Vielen Dank für Deine Unterstützung und schöne Grüße Judith aus der burgerme Zentrale

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 20/08/2018 à 18:02

    Freundliche Mitarbeiter, große Auswahl und tolle Burger. Ein Riesen Unterschied zu den üblichen Fast Food Ketten, bei quasi gleichen Preisen. Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Stephan.

  • Avatar H.
    3 / 5
    Le 06/07/2020 à 19:23

    Die Burger sind geschmacklich immer erste Sahne, die Lieferung ist auch immer fix, nur wird leider nie auf Wünsche eingegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo H J, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Inwiefern gehen wir nicht auf Kundenwünsche ein? Über unsere Webseite oder die burgerme App kannst du z.B. deinen Burger so konfigurieren, wie er dir am besten schmeckt. Hat etwas gefehlt? Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Engelbosteler Damm 7
  • 30167 Hannover
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 11:30–22:30
Sonntag 11:30–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    BEAST BURGER Langenhagen

    (100 Rezensionen)

    Super lecker. Keine Wartezeiten. Sehr nette Bedienung, kinderfreundlich. Sehr empfehlenswert!...

  • Latest Listing

    burgerme

    (45 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) ERSTAUNLICHE BURGER UND SCHÖNER ORT, UM DAS ESSEN ZU GENIESSEN !! 1. Die vegetarischen Burger sind wirklich schön, frisch und von hoher Qualität. 2. Es wird auf ausgezeichnete Sauberkeit und Hygiene geachtet. Das Essen ist wirklich gut serviert. Sogar der Ketchup/Mayo wird in einer Packung geliefert. 3. Kartenzahlungen sind möglich. 4. Wirklich schönes Ambiente zum Sitzen und Essen. (Sie können die Fotos sehen) 5. Die Pommes sind wie McDonalds ziemlich schlecht und müssen etwas verbessert werden und von besserer Qualität (Es ist besser, wenn dick geschnittene Pommes serviert werden als sehr dünn geschnittene Pommes) 6. Es wäre schön, „Extras“/„Add-ons“ für die Burger in der Menüanzeige anzuzeigen. Insgesamt ist der Ort wirklich gut, um Zeit mit Freunden zu verbringen und ein gutes Essen zu genießen! ! (Original) AMAZING BURGERS AND NICE PLACE TO ENJOY THE FOOD !! 1. The veggie burger are really nice, fresh and high quality. 2. Excellent cleanliness and hygiene is maintained. The food is really well-served. Even the ketchup/ mayo is provided in a packet. 3. Card payments are possible. 4. Really nice ambience to sit and have your food. (You can see the photos) 5. The french fries is quite bad just like McDonalds and need to be improved a bit and with better quality ( Its better if thick-cut fries are served compared to very thinly cut fries) 6. It would be nice to display “extras”/ “add-ons” for the burgers in the menu display. Overall, the place is really good to spend time with friends and enjoy a nice meal !!...

  • Latest Listing

    burgerme

    (12 Rezensionen)

    Leider sehr Teuer und dafür kein guter Burger....

  • Latest Listing

    burgerme

    (60 Rezensionen)

    Mega lecker...

  • Latest Listing

    burgerme

    (98 Rezensionen)

    Grossartige Auswahl an Speisen, sehr schnelle Lieferung und extrem lecker und frisch - selbst die Fritten waren knusprig und heiß!...

  • Latest Listing

    Jim Block Am Kröpcke

    (100 Rezensionen)

    Sehr lecker und gute vegetarische und vegane Auswahl...

SIEHE TELEFONNUMMER