burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Hannover

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (59)

  • Avatar Andrew.i
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 17:29

    Der Burgerladen war ziemlich gut. Die Pommes und Süßkartoffelpommes waren großartig. Die veganen Burger waren okay, aber nicht unbedingt was besonderes. Die Getränkeauswahl war gut und die Bedienung war sehr nett und hatte Humor.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr über dein Lob. Verrate uns gern, wie wir unsere veganen Burger besonderer machen können. Schreibe uns einfach eine E-Mail an kundenservice@burgerme.de

  • Avatar GG.1
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 14:50

    Ich habe vor Ort gegessen und war sehr zufrieden. Es ist ein Fast Food Restaurant. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo GG 91, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist und dich in unserem Store wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Redshark.58.8
    1 / 5
    Le 30/01/2022 à 15:41

    Wir sind hier auf Empfehlung essen gegangen leider war das Essen nicht wirklich sehr gut sondern Qualitativ nicht ausreichend wir hatten vergammelten Salat im Bürger und die süßkartoffeln wären verbrannt noch mal kommen wir hier nicht her

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Redshark.58 58, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar yara.x
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 14:16

    Wir haben uns essen bestellt und es ging super schnell (große Bestellung). Es schmeckt super Lecker und man sieht sogar die Qualität. Die Preise sind natürlich etwas höher aber es lohnt sich absolut! Die Chilli Cheese Nuggets sind echt gut scharf.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yara _xmx, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen, insbesondere die Chili Cheese Nuggets, so gut schmecken und du mit unserer Qualität und schnellen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Kathy.a
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 20:13

    Lieferungen mehrfach unvollständig, keine Erstattung. Geschmacklich: wenn du deinen Burger mehr so Burgerkettenmäßig (und zusätzlich wiederholt ungar) magst, iss ihn ruhig hier. Wenn du ihn "Blockburger" mäßig magst, findest du ein paar Meter weiter am Küchengarten 2 hervorragende Läden mit frischen Zutaten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kathy Kathy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt unvollständig und fehlerhaft zubereitet waren. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehen prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nicole.e
    4 / 5
    Le 10/05/2022 à 18:35

    Wir haben zum ersten Mal dort bestellt. Essen war heiß und lecker, Lieferung kam sehr schnell. Auf einem Burger fehlte leider die Gratis Zutat Guacamole und auf einem anderen Burger fehlte die bezahlte Extra Zutat Bacon. Deswegen ein Stern Abzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lukas.i
    3 / 5
    Le 01/07/2022 à 19:14

    Nach erster Bestellung des chilli cheese Fries Bürgers mit doppelt Agnus Fleisch kam der Bürger ohne Fries(was natürlich essenziell ist bei einem chilli cheese Fries burger) nach dem Anruf kam dann ein weiterer burger diesmal mit Pommes aber dafür das günstigere Fleisch haben für 40€ 2 burger bestellt normalerweise bin ich nicht pingelig aber sowas geht garnicht.... geschmeckt hat es trotzdem aber man sollte sich dort in der Küche vllt ein bisschen mehr organisieren ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Tanja.r
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 16:40

    Trockener veganer Burger und genauso trockene Pommes, die schmecken wie nochmal aufgewärmt. Hat leider überhaupt nicht überzeugt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger und Pommes fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Bulldogcycles.a
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 16:38

    1. Mal bestellt, telefonisch. Allein der Bestellvorgang hat schon Spaß gemacht. Nach genau 28 Minuten war das Essen da .... Fahrer freundlich alles gut. Der Steakhouseburger ist ein Knaller ... Pommes heiß und NICHT laberig ... top ... hat sehr gut geschmeckt... machen wir gern wieder .... GENAU SO MUSS DAS .... DANKE

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 11:13

    Hätte gerne dort etwas gegessen! ABER direkt in der Eingangstür fletzte sich ein Typ mit Zigarette rum und davor eine Frau, die rauchte. Das ist für Nichtraucher sehr unangenehm und verdirbt den Appetit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S. H., danke, dass du uns das mitteilst. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden dies mit dem Team besprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen.

  • Avatar Ty.i
    4 / 5
    Le 20/05/2022 à 15:04

    Sehr leckerer Burger😋 Total freundlicher und zuvorkommender Service und ganz kurze Wartezeit. Klare Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ty Di, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem Team und Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar lala.l
    1 / 5
    Le 01/01/2022 à 20:54

    Vor 4h habe ich trinken bestellt und es ist nichts angekommen. Bei Nachfrage war die Dame auch noch unfreundlich und seufzte. Wahrscheinlich ist sie nicht gut in das neue Jahr reingerutscht. Werde nicht nochmal bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lala bling, danke, dass du uns das mitteilst. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat und du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Freekzz.o
    4 / 5
    Le 03/08/2022 à 18:21

    War sehr lecker Italien ciabatta Burger 9/10

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Freekzz Football, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Italian Stallion Burger so gut geschmeckt hat. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Pascal.e
    1 / 5
    Le 24/09/2021 à 14:27

    Einfach nur schlecht. Wirklich nicht zu empfehlen. Die Pommes waren von vor 3 Stunden, kalt und pappig. Der Burger war durchgeweicht und ohne Konsistenz. Anmerkungen zur Bestellung werden nicht gelesen und/oder ignoriert. Man kann in der App Extras auswählen, aber auch die werden nicht beachtet. Kenne nur den BurgerMe am E-Damm, da ist das Essen okay. Der Laden hier in Linden ist reine Abzocke. Da schmeckt das Essen von McDonalds wirklich frischer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascal, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, nicht mehr richtig temperiert und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar J...
    3 / 5
    Le 19/09/2021 à 10:25

    Superschnelle Lieferung. Leider wohl etwas zu schnell. Der Käse war nicht geschmolzen. Das geht natürlich gar nicht und wirkt etwas lieblos. Zudem zu wenig Soße auf den Burgern. Aber alles wurde heiß angeliefert. Die Pommes waren knusprig und angenehm gesalzen. Die zusätzlichen Dips waren auch lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J. S., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist und dir unsere Pommes und Dips so gut geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nicky.
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 17:11

    Ich glaube in der Fahrradbox sitzen kleine Zwerge, die während der Fahrt das Essen zubereiten 😁 Anders kann ich mir die schnelle und dazu noch heiße Lieferung nicht erklären! Innerhalb von nicht einmal 20 Minuten stand der sehr nette! Fahrer vor der Tür! 😊 Schön, dass es Euch gibt!! 😍 Geschmacklich auch super lecker (zumindest schmeckt es mir so), besser als die Konkurrenz im Stadtteil 👍 Preislich auch ok, ist eben keine Mäkkes .. Mein Sonderwunsch wurde auch erfüllt 😊

  • Avatar Sven.
    1 / 5
    Le 19/11/2021 à 18:22

    Der Burger war gut. Von drei Getränken wurden nur zwei geliefert und davon war auch noch ein Getränk falsch. Die Dips zu den Pommes waren alle falsch und nicht vollständig. Insgesamt sehr verbesserungswürdig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven K, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar D.
    2 / 5
    Le 17/10/2021 à 20:20

    Wir wollten mal einen neuen Burger-Laden ausprobieren, um über den Tellerrand hinauszublicken, aber leider war dies eine große Enttäuschung! Die Burger waren alle 5 pappig und wenig ansprechend belegt! Zum Teil quoll die Soße aus der Verpackung und war auf dem Burger nicht mehr zu finden! Hollandaise war quasi nicht vorhanden! Die Burger waren klein und die Portionsgröße und Wärme der Pommes und Süßkartoffeln-Pommes waren nicht befriedigend! Die größte Enttäuschung war die Kiddie-Box, die aus 4 lieblosen chicken Nuggets und Pommes in einer Pappkiste mit lauwarmer Capri Sonne serviert. Für 75€ hätten wir wirklich weitaus mehr erwartet und bleiben lieber bei unserem Tellerrand! Never change a running System!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo D H, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar JackDa.o
    3 / 5
    Le 19/01/2022 à 11:19

    Leckerer Bürger schnelle Zubereitung allerdings gibt es für den Recht hohen Preis deutlich bessere Bürger. Beispiel The Harp Lieferdienst scheint allerdings fair zu sein. Keinen Aufpreis und schnelle Lieferung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JackDa Monster, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar newlife81.
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 19:15

    Erste Bestellung und gleich unzufrieden. Lieferzeit wurde quasi auf die Minute getroffen. Aber 50% der Soßen fehlen. Und noch viel schlimmer: was ist ein Chili Cheese Fries Burger ohne Fries? Nicht das, was ich bestellt habe! Somit auch geschmacklich nicht rund... schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo newlife81, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lune.
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 11:10

    Super netter Fahrer, mit Maske, Abstand und freundlichen Worten. Alles bestens! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lune, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Team so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jack.p
    3 / 5
    Le 31/08/2021 à 18:16

    22 € Für zwei Burger + 2 Cola finde ich teuer und Passt nicht so Studentenviertel. Essen war lecker. Gastgeber sind freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jack, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt und du mit unserem Team zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Schreibe uns dazu gerne eine Email an reklamation@burgerme.de. Danke für deinen Support.

  • Avatar The_real.j
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 19:21

    Hab 40min auf die Bestellung gewartet obwohl 24min da standen,essen war kalt und ketchup und mein trinken hat gefehlt Und das dafür es teuer ist

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo The_real _julia, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es dieses Mal mit der Lieferung deiner Bestellung länger gedauert hat. Manchmal ist es in 25 Minuten einfach nicht zu schaffen – dann erhältst du einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! Es tut uns ebenso leid, dass deine Bestellung unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Florian.e
    3 / 5
    Le 05/09/2021 à 17:47

    Das Essen war sehr lecker aber mein shake hat sich in meinem Wohnzimmer verteilt weil der Deckel nicht richtig drauf war. Keine Ahnung ob das normal ist oder der Lieferant dran geschraubt hat weiß ich nicht aufjeden fall bin ich sauer!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen lecker geschmeckt hat. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn es Probleme beim Öffnen deines Shakes gegeben hat. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Larry..
    4 / 5
    Le 03/10/2021 à 15:59

    Ich hatte den Burger ohne Tomaten bestellt, dies stand auch auf dem Kassenbon. Auf dem Burger waren die Tomaten leider doch. Deshalb nur vier Punkte. Der Burger an sich war in Ordnung.

  • Avatar Heinz..
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 17:22

    Schnelle Lieferung. Alles ok. Die Burger sind durch gebraten. Die onionringe sind knusprig.

  • Avatar Arne.
    1 / 5
    Le 10/12/2021 à 19:19

    Burger Menü zum miitnehmen geholt. Die Pommes waren gut aber der Burger war lieblos zusammengeklatscht und kalt und das lag nicht an den Weg nach Hause.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Arne, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du dir unsere Pommes grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar annawars.
    2 / 5
    Le 23/02/2022 à 11:53

    Schmeckt wie ein Burger bei Mc Donalds. Dafür viel zu hochpreisig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Annaund, danke, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Alexander.o
    2 / 5
    Le 18/12/2021 à 21:03

    Alle Gerichte hatten die falschen Bund und andere Zutaten. Chillig chese Nuggets anstatt chese Nuggets einfach alles so halbwegs das was wir wollten...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar vivi.m
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 06:43

    Personal und die burger alles tip top. Großes Lob, noch nie so leckere Sachen gegessen.👍🏻🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo vivi rmn, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Rami.u
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 06:51

    Ungläubig lecker und die Mitarbeiter ist sehr freundlich

  • Avatar Tanja..
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 17:13

    Das zweite Mal und genau so schnell und lecker

  • Avatar 3nexus.
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 10:27

    Hat sehr gut geschmeckt. Würde hier immer wieder essen.

  • Avatar Hauke.
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 06:34

    Die veganen Burger sind der Hammer, die Internetseite ist gut gemacht und die Lieferung ging sehr schnell!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hauke E, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere veganen Burger so gut schmecken, du dich auf unserer Website zurechtfindest und mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Davis.c
    2 / 5
    Le 31/10/2021 à 19:46

    Geschmacksloser, wabbeliger und kalter Burger, die schlechtesten Pommes die ich je gegessen habe und dafür viel zu teuer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Davis, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Yvonne.
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 15:03

    Waren sehr leckere vegane Burger und die Lieferung ging fix!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yvonne, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere veganen Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Deniz.e
    1 / 5
    Le 30/08/2021 à 14:55

    Das ist eine absolute Frechheit, für zwei Bestellungen und EINE Lieferung zur selben Firma doppelt Lieferkosten zu berechnen... nie wieder! ..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Deniz, danke, dass du uns das mitteilst. Leider konnten wir deinem Feedback keine Bestellung zuordnen, bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter reklamation@burgerme.de und schicke am besten direkt diese Bewertung und deine Bestellnummer mit, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Bb.b
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 17:05

    Für mich erste Wahl vor anderen Mitbewerbern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bb Bb, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lena.o
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 19:22

    Sehr leckere vegane Burger

  • Avatar Christopher.o
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 06:41

    Die besten veganen Burger der Stadt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christopher, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Veganen Burger so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Karolin.
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 08:34

    Saulecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karolin, wir bedanken uns für deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt bei uns.

  • Avatar Meduza.
    2 / 5
    Le 03/11/2021 à 06:21

    Hat leider nicht geklappt mit der Anstellung da.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Meduza, danke, dass du uns das mitteilst.

  • Avatar domian.o
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 06:43

    Endlich mal ein guter Laden In linden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo domian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dich in unserem Store wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 10:13

    Alles super

  • Avatar Sandeep.u
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 22:09

    (Übersetzt von Google) ERSTAUNLICHE BURGER UND SCHÖNER ORT, UM DAS ESSEN ZU GENIESSEN !! 1. Die vegetarischen Burger sind wirklich schön, frisch und von hoher Qualität. 2. Es wird auf ausgezeichnete Sauberkeit und Hygiene geachtet. Das Essen ist wirklich gut serviert. Sogar der Ketchup/Mayo wird in einer Packung geliefert. 3. Kartenzahlungen sind möglich. 4. Wirklich schönes Ambiente zum Sitzen und Essen. (Sie können die Fotos sehen) 5. Die Pommes sind wie McDonalds ziemlich schlecht und müssen etwas verbessert werden und von besserer Qualität (Es ist besser, wenn dick geschnittene Pommes serviert werden als sehr dünn geschnittene Pommes) 6. Es wäre schön, „Extras“/„Add-ons“ für die Burger in der Menüanzeige anzuzeigen. Insgesamt ist der Ort wirklich gut, um Zeit mit Freunden zu verbringen und ein gutes Essen zu genießen! ! (Original) AMAZING BURGERS AND NICE PLACE TO ENJOY THE FOOD !! 1. The veggie burger are really nice, fresh and high quality. 2. Excellent cleanliness and hygiene is maintained. The food is really well-served. Even the ketchup/ mayo is provided in a packet. 3. Card payments are possible. 4. Really nice ambience to sit and have your food. (You can see the photos) 5. The french fries is quite bad just like McDonalds and need to be improved a bit and with better quality ( Its better if thick-cut fries are served compared to very thinly cut fries) 6. It would be nice to display “extras”/ “add-ons” for the burgers in the menu display. Overall, the place is really good to spend time with friends and enjoy a nice meal !!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Limmerstraße 71
  • 30451 Hannover
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 11:00–22:30
Sonntag 11:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    burgerme

    (12 Rezensionen)

    Leider sehr Teuer und dafür kein guter Burger....

  • Latest Listing

    BEAST BURGER Langenhagen

    (100 Rezensionen)

    Super lecker. Keine Wartezeiten. Sehr nette Bedienung, kinderfreundlich. Sehr empfehlenswert!...

  • Latest Listing

    Dallas Burger

    (28 Rezensionen)

    🍖🍠🌮🌮🌮🌮🌮🌮...

  • Latest Listing

    KUHnstWERK

    (99 Rezensionen)

    Kartoffelecken waren sehr gut. Der Burger war auch sehr gut, jedoch war es nicht ganz medium. Dafüt ging es sehr schnell. Bedienung war ok...

  • Latest Listing

    Sam´s Burger

    (91 Rezensionen)

    Beste 👍...

  • Latest Listing

    HAFTIS

    (98 Rezensionen)

    Man merkt das Team ist noch nicht auf einander eingespielt. Burger sind preisleistung zu teuer. Süßkartoffeln halbe Schaale 4.20€ ein Witz. Ambiente sehr gut, sehr modern. Lage ruhig. Musik ausgezeichnet. Alles in allem guter laden aber ist noch ein langer Weg bis zu den 5 von 5 Sternen....

SIEHE TELEFONNUMMER