burgerme
- 3.5
- Burgerrestaurant
- Hannover
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Burgerrestaurant burgerme in Hannover
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Familienfreundlich
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,
Die Meinungen (14)
-
Link.e
5 / 5Le 06/07/2022 à 17:26Endlich gibt es Burgerme auch für die List. Ich kenne das Geschäft aus der Südstadt und bin froh, dass ich nun auch von hier aus bestellen kann. Super Qualität; ich werde ab jetzt regelmäßig dort bestellen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Link, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserer Standorteröffnung in Hannover List begeistern können und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns. -
Kiki.i
5 / 5Le 24/06/2022 à 18:22Topp! Leckerer Burger, schnell geliefert. Heute das erste Mal ausprobiert, wird auf jeden Fall weiter empfohlen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kiki Mir, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten und dir unsere Burger lecker schmecken und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Benicio.
1 / 5Le 06/08/2022 à 18:34Habe bisher 3 Mal dort bestellt und bin jedes Mal enttäuscht gewesen. Ich verstehe auch nicht, warum so wenig Soße auf den Burgern ist. Selbst wenn man mehr als eine Soße bestellt, ist es einfach zu trocken. Da gibt's wesentlich bessere Burgerläden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Benicio, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet war. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Christopher.c
4 / 5Le 25/06/2022 à 18:52Leider waren die Pommes etwas trocken, ungesalzen und meine Mayonnaise hat gefehlt. Der Hamburger war gut :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christopher, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Hamburger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Jana-Jaqueline.
5 / 5Le 30/06/2022 à 21:25Burger war mega lecker, frisch zubereitet. sehr freundliche Mitarbeiter Nur weiterzuempfehlen 👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jana-Jaqueline, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger lecker geschmeckt haben und du mit unserer Qualität und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Lisa.
1 / 5Le 07/08/2022 à 12:44Es fehlte leider die Pommes, das Getränk war falsch, es war das falsche Burger Bun und der falsche Nachtisch. Nach einem Anruf brachte der Fahrer das richtige Getränk, hatte die Pommes erneut vergessen. Diese kam dann nochmal 20 Minuten später. Geschmacklich okay, aber das drum herum war leider nix.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lisa, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft und unvollständig bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Heiko.a
4 / 5Le 02/07/2022 à 13:15Die Burger (Bacon-Eggs, Big Angus, Grilled Chicken) waren alle sehr lecker. Meine extra bestellte Scheibe Bergkäse fehlte leider und der Rucola auf dem Grilled Chicken war schon ziemlich labberig. Dafür waren die Fritten super knusprig, vielleicht ein wenig zu salzig. Insgesamt mit kleinen Abstrichen durchaus empfehlenswert. Gute Burger zu fairen Preisen. 👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Hallo Heiko, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes lecker geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig zubereitet war. Schreib uns dazu gerne an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. -
Alexander.c
5 / 5Le 02/08/2022 à 16:25Bester Burger. Super netter Service!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alexander, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger so gut schmeckt und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Barbara.a
1 / 5Le 25/07/2022 à 05:50So gut wie keine Soße, Guacamole musste man suchen. Mega trocken und lieblos. 1 stern , weil es schnell abholbereit war.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Barbara, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass dein Burger fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Andreas.r
4 / 5Le 31/07/2022 à 00:10Erstmals ausprobiert, sehr lecker ,Preis in Ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker schmeckt und du mit unserem Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Lennart.p
4 / 5Le 10/07/2022 à 18:04Ich habe den Big Angus Hollandaise mit doppelt Fleisch zum Abholen bestellt. Der Burger war sehr lecker und pünktlich fertig, jedoch fehlte die Sauce Hollandaise und damit ein wenig Würze. Brötchen und Fleisch waren jedoch top. Kurz nach der Eröffnung des Restaurants wirkten die Abläufe noch etwas unorganisiert, aber das wird sich mit Sicherheit mit der Zeit noch einpendeln. Ich werde hier wieder bestellen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lennart, danke für dein Feedback, das uns dabei unterstützt, unseren Service zu verbessern und die internen Abläufe zu optimieren. Bis zum nächsten Mal! -
Invialos.
1 / 5Le 25/06/2022 à 20:25Leider sehr Teuer und dafür kein guter Burger.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Invialos, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de. Danke für deine Unterstützung!