burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Hannover

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Dagmar.y
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 13:36

    Sehr lecker würzig zubereitete Speisen, schnell und fair im Preis. Speisen können auch bestellt werden, mit Fahrrädern, die vor dem Laden stehen, werden die Kunden beliefert. Leider gibt's kein Kunden-WC...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dagmar, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Diana.5
    3 / 5
    Le 19/07/2022 à 12:40

    Lieferservice ist mega gut! Schnelle Lieferung und geliefert schmeckt das Essen hier irgendwie besser als vor Ort woran es liegt- keine Ahnung. Burger sind lecker ( nichts ausgefallenes oder mega hochwertiges ) aber für den Hunger reichts und wenn man Lust auf nen Burger verspürt. Personal ist hilfsbereit.🍻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diana 2501, danke für deine Bestellung und positive Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt und du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Fällt dir, abgesehen von dem bereits genannten, sonst noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Paul.r
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 18:27

    Per Lieferando bestellt und muss echt sagen kann man mal machen. Hatte einen BBQ Burger mit Bacon und Pommes und bin echt angetan. Sehr guter Standard der Burger, die Pommes waren auch top obwohl geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Burger und Pommes begeistern können un du mit unserem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Mig.a
    1 / 5
    Le 13/08/2021 à 20:40

    Habe gestern ein Menü bestellt für 16 Euro mit doppelt gleiche und das kam dabei raus werde nie wieder dort essen bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mig lale, danke, dass du uns das mitteilst. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Mahmoud.a
    1 / 5
    Le 25/03/2022 à 21:39

    Die Notiz was man dazu schreibt wird ignoriert. Ich habe um 22 Uhr bestellt und extra groß geschrieben dass man nicht klingeln soll sondern anrufen aber das wurde ignoriert und das Ergebnis ist dass das Kind wach geworden ist… genau bei solchen Fällen weißt man wie kundenorientiert ein Laden ist. Nicht zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mahmoud, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Saphira.s
    3 / 5
    Le 09/02/2022 à 17:03

    Alles in einem sind die Burger echt lecker, jedoch werden öfters Fehler bei der Bestellung gemacht (zumindest bei Lieferando, weiß nicht wie das anders ist). Zum Beispiel haben wir 2 Burger mit jeweils als extra Zutat Ketchup bestellt und es sind 2 Burger ohne Ketchup aber dafür mit doppelt so viel Mayonnaise angekommen… Da ist man schon ein wenig enttäuscht, wobei der Geschmack der Burger Bombe ist!! Die Süßkartoffelpommes sind ein wenig matschig gewesen und waren nicht das gelbe vom Ei!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Saphira Ist kuhl, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet bei dir eingetroffen sind. Für uns ist es in so einem Fall sehr hilfreich zeitnah Feedback zu bekommen, damit wir unsere Prozesse umgehend überprüfen und optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sylvia.u
    4 / 5
    Le 10/04/2022 à 15:48

    Burger lecker, aber war schon etwas kalt ….Chili Cheese Nuggets waren noch heiß!Mein Burger sollte ohne Zwiebeln sein hat gut geklappt!:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sylvia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger und die Chili Cheese Nuggets so gut geschmeckt haben. Es tut uns leid, wenn der Burger nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Wabu.e
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 13:37

    Gewohnt lecker. Und oben drauf sind die Jungs dort sehr sehr freundlich. Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wabu, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser ESsen so lecker schmeckt und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Toni.o
    3 / 5
    Le 31/10/2019 à 05:32

    Der AngusBurger mit den Süßkartoffelpommes waren echt lecker. Allerdings mussten wir in einem anderen Restaurant auf Toilette gehen, da es hier keine Kundentoilette gibt. Daher nur die 3 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Toni Gohs, danke für das ehrliche Feedback. Sollte dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke es uns gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 18:10

    Burger waren lecker und wurden pünklich geliefert. Preislich so am Limit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M G, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker geschmeckt haben und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar TheCopperbot.6
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 18:04

    Sehr korrekter Fahrer hätte ihn mehr Trinkgeld gegeben wenn ich mehr hätte und ist noch Mal extra hoch gelaufen für meine Cola sehr korrekt 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo TheCopperbot R6, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Team so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar N..u
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 07:34

    Sehr lecker hier, alles frisch und der Preis von 8.50 Euro als Menü war auch in Ordnung. Der Laden ist sauber hat nur kein WC. Ich komme gerne wieder. Macht weiter so. 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Nicole. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Menüs zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Ralf-Peter.c
    1 / 5
    Le 18/05/2021 à 17:38

    Eigentlich ganz lecker aber Schimmel auf dem Brot darf nicht sein! Wenn das der Preis der Schnelligkeit ist...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf-Peter, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Olav.i
    1 / 5
    Le 25/11/2021 à 11:43

    Obwohl wir bereits morgens um 09:20 Uhr das Essen auf 12 Uhr bestellt haben, wurde es erst um 12:20 Uhr geliefert. Weiterhin sind es die falschen Burger gewesen. Echt schade, da die vorherigen Bestellungen immer korrekt gewesen sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Olav, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher immer mit uns grundsätzlich zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner letzten Bestellung jedoch nachvollziehen. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und du zudem nicht die Burger bekommen hast, die du bestellt hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Yana.
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 08:23

    Lieferservice is top, es kommt immer richtig schnell an und das Essen ist auch lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yana R, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Melissa..
    3 / 5
    Le 29/06/2021 à 19:57

    Ich war immer sehr zufrieden bei BurgerMe. Heute musste ich leider fast drei Stunden auf mein Essen warten. Klar kann eine etwas längere Wartezeit mal vorkommen. Habe nach 2 Stunden in der Hotline angerufen und mir wurde ein Gutschein vom Lieferanten zugesagt. Leider hat der Lieferant dann aber recht genervt reagiert und hatte keinen Gutschein für mich. Habe dann nochmal in der Hotline angerufen, musste dort leider auch recht lange in der Warteschleife sitzen, habe aber letztendlich noch einen Gutschein per Mail bekommen. Das Essen war gut wie immer. Insgesamt also zwei Sterne Abzug für Wartezeit & Lieferanten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melissa K., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir für die verspätete Zustellung deiner Bestellung und wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Zauber.a
    1 / 5
    Le 09/07/2021 à 15:21

    Sehr schade ! Wir bestellen schon lange bei Burger Me, aber heute waren wir sehr enttäuscht. 3 x Pommes, waren kalt und völlig pappig, nicht zu genießen. Der Burger war in Ordnung, allerdings war das Fleisch mit einem völlig verwelkten Salatblatt belegt, das ich noch nicht mal meiner Schildkröte anbieten würde. Die Preise wurden erhöht, was ja generell in Ordnung ist, aber wenn dann die Qualität sich verschlechtert, dann passt etwas nicht. Positiv zu bemerken ist die junge Dame, die die Ware geliefert hat, sehr nett und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael B., danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass du burgerme schon lange treu bist und grundsätzlich mit uns und unserem Team zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar M..i
    4 / 5
    Le 16/04/2021 à 18:02

    Super Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Den besten Burger der Stadt kann man für diesen Preis nicht erwarten und die dünnen Pommes schmecken ziemlich nach McDonalds, aber insgesamt war's wirklich lecker, gut verpackt und warm geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. Pilz, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger gut geschmeckt hat und du mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Julia.e
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 18:45

    Nach einer Stunde Anruf bekommen, ob ich meine Bestellung erhalten habe. Hatte ich natürlich nicht, sollte dann noch mal 40 Minuten dauern. "Technisches Problem". Scheint aber den Bewertungen zufolge nicht das erste Mal zu sein. Das Essen können wir leider nicht beurteilen und werden es wohl auch nie. Update 4 Wochen später: Wir haben bis heute unser Geld nicht zurück. Werden nur von einem "Ansprechpartner" an den nächsten verwiesen. Ganz miese Nummer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia Ge, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Leider gab es am Tag deiner Bestellung einen Systemausfall bei Lieferando. Dies hatte zur Folge, dass die Bestellungen, die über Lieferando gemacht wurden, erst sehr viel später an uns übertragen wurden und somit auch nicht pünktlich ausgeliefert werden konnten. Unser telefonischer Support war deswegen pausenlos im Einsatz um die Situation zu erklären, zeitweise kam es jedoch aufgrund des hohen Anrufaufkommens leider zu Überlastungen der Leitungen und temporärer Nichterreichbarkeit unserer Hotline. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte schreibe uns gerne nochmal eine Email an reklamation@burgerme.de damit wir uns zusammen mit dir dein Anliegen nochmal anschauen können. Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Chance geben würdest und empfehlen dir bei deiner nächsten Bestellung direkt über die burgerme Website oder App zu bestellen, solltest du das nicht eh schon gemacht haben. Danke für dein Verständnis und nochmals sorry für die Umstände.

  • Avatar Kai.
    1 / 5
    Le 20/03/2021 à 20:52

    Das war definitiv die letzte Bestellung bei diesem Laden... Falscher Burger geliefert und die Süßkartoffelpommes kamen als eine klebrige Masse aus der Packung. Habe dort angerufen, nach 5 Minuten in der Warteschleife dann 2 Möglichkeiten offenbart bekommen: 1. Fahrer liefert den richtigen Burger nach und NIMMT DEN FALSCHEN WIEDER MIT...“super Lösung“, wenn man zu zweit bestellt hat...nicht. 2. Einen 3€ Gutschein für die nächste Bestellung, welche niemals stattfinden wird... NIE WIEDER!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kai, danke dass du uns das mitteilst. Wir können deinen Ärger nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit unserem Hotline-Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar cavecenam.
    1 / 5
    Le 20/09/2020 à 18:04

    Nicht sehr gut... Nach langer Wartezeit kam die Enttäuschung: Die Buns sind ein Witz, wie im Discounter gekauft. Das "über offener Flamme frisch gebratene Rindfleisch" hatte keine Struktur außer ein paar Knorpel in der wunderschönen Fleischfarbe dunkelgrau. Von Saftigkeit kann man da nicht sprechen. Die Sause war vollkommen zu viel und hat die untere Brötchenhälfte durchsifft. Das Salatblatt hat geschmeckt wie in Essig eingelegt, unglaublich sauer. Die Zwiebeln waren frisch und schmackhaft. Nun zu den labbrigen dürren Pommes: Sie waren kalt. Meine Freundin hatte einen veganen Burger mit "Käse", der auch nicht schmackhaft gewesen sein soll... Aber ihr Fleischersatz (zwar fast nur halb so groß wie der Bun) hatte eine wunderschöne rosane Fleischfarbe. Die fand ich gut, hätte sie mir nur in meinem Fleisch auch gewünscht, und nicht nur zwei dünne graue Lappen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo cavecenam, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Um herauszufinden, was diesmal schiefgelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tobi.o
    1 / 5
    Le 02/07/2021 à 14:45

    Meine bestätigte Onlinebestellung traf auch nach 2 Stunden nicht ein und wurde als „in Zubereitung“ geführt. Telefonisch war niemand erreichbar. Eine zentrale Hotline fühlte sich nach weiteren 20 Minuten Warteschleife nicht zuständig. Gleichwohl wurde meiner Kreditkarte der volle Betrag belastet. Jetzt weigert sich Burgerme, das Geld zu erstatten. Ich fasse zusammen: Das Geld wurde kassiert, keine Leistung erbracht, kein Kundenservice erreichbar, eine Rückerstattung wird verweigert. Was bitte ist das für Geschäftsgebaren?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobi Lo (TobiTolo), danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung deiner Bestellung informiert wurdest. Hast du vielleicht außerhalb unserer Geschäftszeiten oder über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? In letzterem Fall lag deine Wunschadresse wahrscheinlich außerhalb des Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lisa.o
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:10

    Das Essen war lecker und die Angestellten waren sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker geschmeckt hat und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Disney.o
    2 / 5
    Le 16/12/2020 à 17:28

    Burger sind lecker ,auch wenn nicht immer so wie man wünscht zubereitet wird. Das Personal allerdings sehr unfreundlich, Ausdrücke werden untereinander benutzt die unschön sind für mich als Kunden. Die Fahrer ,fahren wie geisteskranke durch die Strassen und ein Lächeln hat auch kaum einer drauf. Vielleicht mal bisschen am Personal arbeiten, dann gibt es ich wieder mehr Kundschaft

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Disney Love, das tut uns leid. Bitte schicke uns eine E-Mail mit Bestellnummer an reklamation@burgerme.de wenn deine Bestellung falsch zubereitet ist, damit wir dein Feedback zuordnen und bearbeiten können.

  • Avatar Hoang.h
    1 / 5
    Le 04/05/2021 à 08:42

    Wir haben 8x bei Burgerme in der Marienstraße bestellt. Die Burger und Desserts sind günstig und lecker, egal ob man den bestellten Burger kriegt oder ein vollkommem anderes. Warum nur ein Stern? - Es war bisher in jeder Bestelltung immer etwas falsch: Falsche Burger, nicht die richtige Smoothiesorte, die mitbestellten und BEZAHLTEN Majo- oder Ketchupportionen fehlten etc. - Ich habe sogar EXTRA BEZAHLT für den Extra-Käse und es war GAR KEIN Käse drauf. - Wenn man fehlerhafte Bestellungen telefonisch melden will, kommt man wieder in die Warteschleife. Es geht also nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hoang Nhi Le, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungwiederholt fehlerhaft und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Blatexrap.
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 15:13

    Super Burger mit einem hervorragenden Service! Das Essen ist frisch gemacht und die Zutaten von bester Qualität. Danke und sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Blatexrap, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserer Qualität und Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Elisabeth.o
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 11:34

    Hatte den veganen Burger und war sehr begeistert. Hat authentisch (kaum unterscheidbar zum Fleischburger) geschmeckt und war einfach gut gemacht. Die Bestellung zur Selbstabholung ging fix und das Personal war freundlich. Gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Elisabeth von Känel. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Alexander.r
    2 / 5
    Le 15/06/2020 à 16:15

    Leider muss ich meine Rezension ins Negative abwerten. Nach einigen Bestellungen sind die Burger weiterhin lecker, aber der Service nach der letzten ist/war sehr schlecht. Ich versuche seit anderthalb Wochen und VIER Anrufen im Service, eine Einigung über eine fehlerhafte Gutschein-Behandlung zu erreichen. Jedes Mal wurde ich vertröstet, dass ich zurückgerufen werde. Ist dann nie passiert. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Alexander. Schön, dass du zufrieden mit unserem burgerme Lieferservice bist!

  • Avatar Anna.
    1 / 5
    Le 09/06/2022 à 20:23

    Drei Burger bestellt und drei Burger mit schimmeligen Buns erhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für das Vorkommen, dass soll natürlich nicht passieren. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Daniel.c
    4 / 5
    Le 26/02/2020 à 14:10

    Guter Laden! Der Steakhouse Burger ist sehr empfehlenswert. Preis/Leistungsverhältnis auch gut. Das einzig zu bemängelnde ist das meine "Kundennotiz" bis jetzt immer noch nicht berücksichtigt wurde. Ich habe bei euch 6 mal bestellt und angegeben das es ein bestimmter Fahrer vorbei bringen soll weil ich diesen sehr freundlich fand. Dies wurde bis jetzt nie berücksichtigt. Deswegen nur 4 Sterne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Daniel. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Bad.o
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 03:50

    Geile Burger 🍔 hammer Service und schnelle Lieferung eine Nuance mehr Soße auf dem Bier Burger + ein klein wenig mehr Zwiebeln dann ist er unschlagbar aber das ist Geschmackssache und darüber lässt sich streiten 🤘🍻😎 . Eine Bestellung lohnt sich, werde auch wieder bestellen, Daumen hoch 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bad Boy, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt. PS - Danke für das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern!

  • Avatar Francesco.a
    4 / 5
    Le 24/02/2021 à 19:46

    Alles in allem rundum zufrieden ! Perfektes Timing und freundliche Mitarbeiter, Preise durchaus angemessen da kann man sich nicht beklagen...gute Burger 🍔 nicht die besten aber auf jeden Fall zufriedenstellend und frisch das hat man geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Francesco, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir sonst noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Christoph..
    5 / 5
    Le 10/01/2021 à 17:51

    Unglaublich schnell geliefert, unbeschreiblich lecker. Etwas teurer als die anderen Burger-Bräter, aber auch kein Vergleich dazu. Super saftiges Fleisch, frischer Salat, tolle Saucen und klasse im Geschmack. Kann man nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Christoph. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Anderson.r
    1 / 5
    Le 14/12/2020 à 20:17

    Habe fast 30 € für meine Bestellung bezahlt und mein Burger war nicht mit Doppelt Patty wie ich die Bestellt habe. Dann habe ich dort angerufen und die Situation ausgeschildert, der Mitarbeiter war am Telefon nett und hat mir als "Entschuldigung" einen Gutschein i.d.H. von 2€ versprochen, er wollte mir per Mail schicken, aber bis Heute warte ich noch drauf.... Ich fühle mich von Burger Me voll verarscht...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anderson, es tut uns leid, wenn du eine fehlerhafte Lieferung erhalten hast und die darauffolgende Reklamation so holprig verlaufen ist. Wir haben dein Angaben soeben geprüft und dir einen Gutschein an die hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

  • Avatar Michaela.
    5 / 5
    Le 24/11/2020 à 19:13

    Heute vom liebsten Sohn der Welt die leckersten Burger geschickt bekommen: Absolute Cheeseburger, grilled Chickenburger, Pommes und Salat mit Chickenstrips. Dazu köstlichste Sößchen. Nicht nur überpünktlich ( bestellt war für 18:00h, geliefert wurde 17:50h, TOP!!!), sondern auch noch richtig heiß und soooooo unfassbar köstlich. Bei Euch bestelle ich DEFINITIV wieder und wieder und wieder......

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michaela, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar rockeumel.
    1 / 5
    Le 04/11/2019 à 16:19

    Die Preise haben extrem angezogen. Es werden 2€ Zustellung fällig. Alleine ist man schon locker 16€ los. Die Lieferung dauerte 2h und die Hotline ist schlecht zu erreichen und bieten auch keine Lösung zum Verzug. Ich hatte bisher regelmäßig bestellt, dies war nun die letzte Bestellung meinerseits.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo rockeumel, es tut uns leid, wenn du Probleme bei deiner Bestellung hattest. Wenn du möchtest, können wir deine Adresse für dich überprüfen. Bitte teile uns in diesem Fall weitere Informationen über unser Formular mit: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sonja.a
    2 / 5
    Le 01/05/2021 à 16:37

    Die Pommes und ein Burger aus der Bestellung waren okay, beim Chili cheese fries Burger fehlte die Tabascosauce, beim crispy chicken Burger fehlte die Burgersauce und der extra bezahlte Käse. Insgesamt dann doch eher sehr enttäuschend.... :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonja, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 19:43

    Ein Top Laden. Wir haben schon mehrmals bestellt und das essen kommt immer warm frsich und lecker an. Selbst bei einer Bestellung die von burger me falsch geliefert wurde zeigten sie tolles Engagement. Ohne das ich dort angerufen und etwas gesagt habe,kam 25 minuten nach der ersten Bestellung eine zweite. Meine Bestellung komplett noch einmal mit dem richtigen was zuvor falsch war. Dazu gab es einen 2 Euro Gutschein. Also ohne wirklich top das ohne Anrif meinerseits neu geliefert wurde und das komplett kostenlos. Hat absolut 5 Sterne verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Julia. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Halt.u
    1 / 5
    Le 03/10/2021 à 11:49

    Das erste mal bestellt und leider nicht mein Fall,der ganze Burger hat nach Wasser geschmeckt und die Pommes waren nicht so wie Sie sein sollten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Halt durch Junge, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Daniel.
    1 / 5
    Le 30/06/2021 à 11:42

    Fake-Shop? Bestellt auf Termin, nichts kam an. Hotline nicht erreichbar (Anrufbeantworter teilte mit, dass man nur von 11-23 Uhr erreichbar sei, Anruf erfolgte um 20:15), E-Mail kommt zurück mit der Mitteilung man soll sich telefonisch melden. Geld bereits bezahlt und damit weg. Achtung. Zur Antwort: bitte schreiben Sie nicht so viele Unwahrheiten: Es ist alles über Ihre Plattform abgelaufen. Sie haben schlicht und ergreifend nicht geliefert. Wie können Sie von "Kundenerlebnis" sprechen, wenn Sie Geld erhalten haben und nicht geliefert haben? Das erscheint mir eher strafrechtlich relevant.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel R, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Hast du vielleicht außerhalb unserer Geschäftszeiten oder über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? In letzterem Fall lag deine Wunschadresse wahrscheinlich außerhalb des Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Gerne möchten wir uns zusammen mit dir nochmal dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Kienchen.
    5 / 5
    Le 20/01/2021 à 09:19

    Wir haben bisher nur bestellt, daher kann ich nichts über das Restaurant an sich sagen. Mit den Burgern sind wir immer zufrieden gewesen, die Salate waren knackig und die Pommes noch warm. Mein Favorit ist der Crispy Chicken 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kienchen, wir bedanken uns für deine Fünf-Sterne-Bewertung!

  • Avatar Ju.e
    1 / 5
    Le 07/01/2021 à 17:56

    War heute total enttäuschend - fast kaltes Essen, Chilli Cheese Nuggets hatten keine Käsefüllung, die Käsecreme vom Burger schmeckte seifenähnlich, ob das bezahlte Angus Beef drin war, war ich mir auch nicht sicher, Süßkartoffelpommes waren nur ein Klumpen... Sehr ärgerlich und dafür ziemlich teuer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ju Pe, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Und es stimmt natürlich, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am Besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar W.
    2 / 5
    Le 25/10/2020 à 17:01

    Überteuert. Fingerfood sind so klein, dass es besser Kinderfingerfood heissen sollte. Burger fiel auseinander und war auch enttäuschend. Mein bestelltes Angusfleisch wirkt wie billiges Fleisch... Nie wieder. Einzig die Lieferung war top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo W, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat und wir dich deshalb als Kunden verlieren. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn du mit deiner Bestellung unzufrieden bist, kannst du diese reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und prüfen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Maik.
    5 / 5
    Le 19/03/2019 à 11:53

    Das essen kann schnell und war auch echt lecker! Ich konnte aber nicht wirklich den Mehrwert den die Black Angus Burger kosten heraus schmecken. Ich denke bei Burgern mit “normalem“ Patty, stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis besser. Was mich definitiv sehr positiv überrascht hat, waren die Süßkartoffelpommes, welche wirklich lecker waren. Ich kann burgerme auf jeden Fall empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, das Kompliment und natürlich die Empfehlung, Maik. Schön, dass Du zufrieden mit uns bist. Bis bald :)

  • Avatar O...
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 18:11

    Toller Laden ❤️. Schneller Lieferservice, beachtet sogar die Bitte anzurufen, statt zu klingeln, da das Kind schon geschlafen hat. Der Burger war saftig, das Burgerfleisch hatte eine ordentliche Dicke und war gut gewürzt. Die Pommes waren sehr kross, heiß und sehr lecker. Definitiv wieder 👍 für den Preis !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger und Pommes, schnelle Lieferung ... so soll es sein! O. G., danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Alexander.l
    4 / 5
    Le 13/04/2019 à 10:56

    Freundliches Personal und extrem geile Burger. Nicht ganz günstig aber dafür stimmt die Qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Alexander. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Yana.o
    2 / 5
    Le 16/05/2021 à 15:03

    Die Burger sind immer sehr gut. Aber wir haben schon 2-mal kein Ei auf dem Bacon Eggs Burger. Deshalb leider nur 2 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yana, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Cora.
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 17:17

    Hat sehr gut geschmeckt und ging super schnell. Außerdem vielen Dank für die "Gute Besserungs"- wünsche!

  • Avatar Undolaure.
    1 / 5
    Le 07/01/2020 à 02:21

    Ich habe meine Bestellung am Sonntag, dem 5. Januar, aufgegeben. Sie brachten mir den falschen Hamburger und ein Dessert, das offen war. Seit Montag 6 habe ich eine Lebensmittelvergiftung durch Burgerme und sein Dessert, das schlecht verschlossen und in schlechtem Zustand ist. Ich habe mich schon 4 mal übergeben, ich habe Durchfall, Fieber und habe die Arbeit verpasst. Danke Burgerme! Genau das, was ich wollte!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, es tut uns sehr leid, wenn du krank warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Burger. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns deine Kontaktdaten mit Rechnungsnummer sowie weitere Informationen über unser Online-Formular schickst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen. Wenn deine Erwartungen an unsere Speisen nicht erfüllt werden, kannst du dich jederzeit an uns wenden und wir finden gemeinsam eine Lösung! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Deniz.e
    5 / 5
    Le 01/01/2020 à 23:11

    Sehr gutes PLV, frische Zutaten und freundlixhesb Personal. Große Auswahl an Burgern. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Allerdings könnte das Liefergebiet in Hannover größer sei. Die Qualität und Quantität die einen bei der Abholung im Store erwartet entschädigt dies allerdings voll und ganz. Das man hier Süßkartoffelpommes und fritzgetränke bekommen kann finde ich besonders gut. Auch die Erreichbarkeit mit dem ÖPNV ist ausgezeichnet. Ich komme gerne wieder weil ich hier satt werde ind nicht wie bei Mces oder BK nach 30min wieder hungrig bin

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service vor Ort, große Auswahl, freundliches Personal, zufrieden mit der Qualität ... so soll es sein! Deniz, danke für deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal! Zum Liefergebiet: Unser Lieferversprechen von 30 Minuten sowie der Fuhrpark des Stores schränken unseren Lieferbereich ein. Uns ist es sehr wichtig, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist.

  • Avatar Link.e
    5 / 5
    Le 03/12/2018 à 03:38

    Juhu, endlich hat eine burger.me Filiale in der Südstadt von Hannover eröffnet! Ich habe jetzt das erste mal bestellt und war zu 100 Prozent zufrieden. Ich finde die Auswahl an Burgern wirklich beeindruckend, dazu kommen noch die Salate, Beilagen und Desserts. Ich werde davon in Zukunft sicherlich auch mal etwas probieren. Mir kam es jetzt aber auf einen saftigen Burger an. Ich habe mich für den Best Angus BBQ entschieden. Doppelt bacon und Röstzwiebeln sind bei mir Pflicht, also direkt in der App ausgewählt. Als Neukunde war ich überrascht, dass ich als in der App registrierter Kunde eine zusätzliche beilage kostenlos bekomme. Wie geil ist das denn?! 😃 Die App funktioniert einwandfrei, ist übersichtlich und die Bestellung ist innerhalb kürzester Zeit erledigt. Die Registrierung ging einfach und fix. Man kann Zutaten hinzufügen oder entfernen, was ich klasse finde. Nach der bestellung kann man einen tracker nutzen, der im Gegensatz zu denen manch anderer lieferdienste auch funktioniert. Nun aber zum wichtigsten: Der Burger war groß (größer als die größten bei mcd und bk), sah wundervoll aus und duftete verführerisch. Die Zutaten waren frisch, das Fleisch hatte gute Qualität. Es war durchgebraten, aber das lässt sich bei den relativ dünnen pattys wohl auch nicht anders machen. Cool wären natürlich dickere pattys, bei denen man zwischen medium und well done entscheiden kann. Das Brötchen sah top aus und passte gut zum Burger. Der Bacon war gut gebraten, die Tomaten und der Salat waren knackig. Alles zusammen im Mund sorgte für eine Geschmacksexplosion. Ich habe lange nicht mehr so schnell gegessen. Ich glaube, ich habe direkt beim ersten Versuch meinen Favoriten unter den Burgern gefunden. Cool finde ich, dass eine Serviette dabei war, welche ich nach dem Essen auch wirklich dringend brauchte. Typisch Burger halt. Ich muss aber zugeben, dass ich auch nicht gegessen sondern geschlungen habe. 🙄 Die Wartezeit hat in etwa 30 Minuten betragen. Der Fahrer war wirklich freundlich. Insgesamt war ich also mehr als happy und angenehm satt. Preislich finde ich es auch wirklich angemessen. Ein köstlich schmeckender, großzügig belegter, fetter Burger mit Angus Beef für 8,49 Euro; das finde ich mehr als in Ordnung. Burger mit "normalem" (oder ohne) Fleisch kosten übrigens 6 bis 7 Euro. Also ich gehe in Zukunft nicht mehr zu den großen Fastfoodketten, sondern bestelle bei burger.me. Ich überlege aber, die Bestellung in Zukunft abzuholen, da ich die Lieferpauschale von 1,99 Euro recht hoch finde, zumal ich nur ca einen Kilometer entfernt wohne. Einen Vorschlag hätte ich noch: Die Buns auf der Innenseite mit flüssiger Butter bestreichen und dann anrösten, damit saftige Zutaten die Brötchen nicht durchweichen. Eine absolute Empfehlung! 🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔 👌👍👌👍👌👍👌👍👌

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Link Zeppeloyd, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Flo.y
    4 / 5
    Le 05/12/2018 à 17:28

    Die Burger sind vernünftig groß und die Preise sind fair. Tolle Varianten vom einfachen Hamburger bis zum Angus-Beef-Burger mit allem.was der Laden an Extra-Zutaten hergibt. Das Essen wird auf Bestellung frisch zubereitet. Die Auswahl an Burgerbrötchen können breiter ausfallen und das Ambiente im Laden ist sehr trist. Fazit: Geschmacklich besser und preislich auf einem Level zu McD und BK.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Flo. Wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat.

  • Avatar Heiko.t
    5 / 5
    Le 24/01/2020 à 06:56

    Sehr freundlicher Umgangston. Leckere Burger mit saftigem Fleisch, nicht tot gebraten. Auch wenn der Schwerpunkt auf Lieferdiensten liegt, empfehle ich direkt vor Ort zu essen und das frisch Zubereitete zu genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Heiko. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Thomas.r
    1 / 5
    Le 01/02/2020 à 19:36

    Update 2020-06-12 (neue Bestellung): Hab mich leider noch mal dazu verleiten lassen, bei Burgerme (Filiale Südstadt) zu bestellen, was leider ein Fehler war. Der bestellte Best Angus Burger kam vollkommen OHNE Fleisch (Angus) hier an und auch von einer Hollandaise war geschmacklich nichts zu merken. Dafür war er mit Feldsalat und Röstzwiebeln "überschüttet". Auch mit Fleisch hätte man wohl nur Röstzwiebeln gescheckt. Wenigstens war er nicht total verbrannt, wie die Bestellung davor! War diesmal definitiv das letzte mal, dass ich dort bestellt habe. Schade um das Geld! Alte Bestellung: Drei Burger bestellt. Davon sind die beiden bestellten "Grilled ChickenDeluxe" so verbrannt hier angekommen, dass sie nicht mehr genießbar waren. Ich frage mich schon, wie man sowas überhaupt noch herausgeben kann? Bei Burgerme umgehend reklamiert. 35 Minuten in der Wartschlange verbracht. Danach wurde mir eine Erstattung zugesagt. Ist aus meiner Sicht das Mindeste. Ein "kleines Extra" auf Grund der Umstände wäre sicherlich im Rahmen der Kundenbindung vielleicht ganz nett gewesen. Nach ZWEI Wochen immer noch keine Erstattung auf dem Konto. Heute noch mal bei Burgerme angerufen. Den ganzen Sermon noch mal erzählt. Wieder Warteschlange (diesmal schneller). Die Frau von der "Hotline" meinte dann nur, sie hätte es weitergegeben und ich würde eine Mail bekommen. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, ich würde dann einen Gutschein bekommen. Ich wollte aber keinen Gutschein sondern eine Erstattung. So war es auch bereits vor zwei Wochen besprochen worden. Darauf wurde dann die Frau von der "Hotline" schon etwas genervter. Hat sich dann aber grade so noch mal dazu durchringen können, diese Info weiterzugeben. Auf meine Frage, wie es nun weitergeht, hat sie nur noch lapidar wiederholt, dass sie den Vorgang weitergegeben hätte. Hmm, Kundenservice sieht für mich anders aus. Bin gespannt, wie es nun weitergeht und ob sich eventuell mal jemand für die ganzen Umstände und unnötige Zeitverschwendung entschuldigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen oder unsere Hotline-Mitarbeiter gereizt auf dein Anliegen reagieren, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns. Falls deine Reklamation noch nicht gelöst ist, schicke uns bitte deine Rechnungsnummer mit einem Screenshot dieser Bewertung. Dann können wir alles eindeutig zuordnen und uns direkt darum kümmern! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar c.m.h_84.
    2 / 5
    Le 04/08/2019 à 16:36

    Ich find eure Burger echt lecker aber die Qualität wechselt ständig. Heute maschiger und welker Salat. Sehr gut angebratenes Fleisch und mal wieder Technische Probleme in eurer Filiale daher Verspätung. Das letzte mal war alles eher halb gebraten und keine grill/bratspuhren am Fleisch auch mit Verspätung 🙈🙄

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deinen letzten Bestellungen gab und die Burger nicht immer Deine Erwartungen erfüllen. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb möchten wir den Fall gern klären. Unterstütze uns, indem Du uns über das verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schickst. Dann können wir beides genau zuordnen und versuchen, es wiedergutzumachen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tobi.o
    1 / 5
    Le 19/07/2020 à 12:34

    Deal per NeoTaste app gebucht. Mitarbeiter waren überfordert, bedienten mich erst nicht und wollten dann trotz mehrfacher Erklärung vollen Preis berechnen - schade, Zeit verschwendet und hungrig nach Hausse . Burger Me für mich nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobi Rocks, wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit deiner Bestellung gab.

  • Avatar Anne-Marie.u
    5 / 5
    Le 21/01/2019 à 06:59

    Liebes burgerme-Team, Lange war ich auf der Suche nach einem guten Burger Lieferdienst. Es ist durchaus schwer gute, frische und warme Burger zu liefern aber ihr habt es nun dreimal in Folge geschafft. Alle Burger waren lecker, frisch, saftig und alle Extrawünsche wurden berücksichtigt. Hinzu kam eine vergleichsweise kurze Lieferzeit. Ich freue mich, dass es euch jetzt in Hannover-Süd gibt und werde definitiv wieder bei euch bestellen. Viele Grüße und weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 18:24

    Das Käse-Burger-Menu war extrem lecker. Etwas teurer als bei der großen Konkurrenz, dafür viel größer, mit einem super gegrilltem Petit und frischem Salat, Tomate und Zwiebel. Die Pommes waren etwas dunkel aber nicht verbrannt. Sehr cross und innen weich. Top! Hierhin komme ich gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, danke für Deine Bewertung und ausgezeichnet, wenn es Dir bei uns schmeckt! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

  • Avatar Saskia.o
    1 / 5
    Le 07/07/2019 à 15:53

    Hatte einen Mediterranen Veggieburger bestellt. Als ich den Burger erhielt waren nur zwei Seiten Brot und ein Patty drin und drei gurken, die Sosse war nur ein winziger klecks. Es fehlten der Käse der bestellt worden ist und das komplette Gemüse.... Auf eine Retoirabfragen wollten die den Burger als Beweis sehen der aber mittlerweile fast aufgegessen worden ist da ich Hunger hatte!!! Ich musste den selbst belegen... Hier werden wir nicht wiederbestellen Edit Wir haben nach dem beggutachteten Burger einen neuen bekommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Saskia, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine gestrige Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat und Dein Burger unvollständig war. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Umso mehr freut es uns, dass Du uns die Chance gegeben hast, unseren Fehler wiedergutzumachen mit einer Ersatzlieferung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße von Deinem burgerme Team

  • Avatar armin1001.0
    5 / 5
    Le 28/01/2019 à 18:14

    toller Burgerladen. Habe Ihn heute auf Lieferando entdeckt und ausprobiert. Schmeckt echt verdammt gut!!. und super schnell. gerade mal 20 min hat der nette Bote gebraucht. Noch schön warm, gut verpackt!!. Nur schade, dass es neben Fritz Getränken keine normale Coca cola gibt :D LG

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, armin1001 1001. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Matze..
    3 / 5
    Le 27/02/2019 à 19:58

    Zur Mittagszeit sämtliches Personal mit Bestellungen für außer Haus beschäftigt und unterwegs so das man für drin Essen fast 45min warten musste. :( Burger selbst waren lecker, aber konnte ihn nicht in Ruhe genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matze, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Bitte entschuldige Deine Wartezeit, wir werden mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 19:34

    Burgerme ist auf jeden Fall einen Besuch bzw. eine Bestellung wert. Meiner Meinung nach wird geschmacklig eine perfekte Abwechslung zu bereits bekannten Fast-Food-Ketten geboten. Das Essen hat eine sehr gute Qualität und zeichnet sich durch frische Zutaten und durch eine schnelle Zubereitung aus. Die Auswahl zwischen Burgern, Salaten, Fingerfood und Nachspeisen ist perfekt getroffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der angebotene Service ist on point.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und die Komplimente, Daniel. Schön, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Daniel..
    4 / 5
    Le 24/04/2019 à 18:27

    Geschmacklich habe ich nichts zu meckern. Preis/Leistung ist Top! Abholung ist reibungslos und zügig über die Bühne gegangen. Einen Stern Abzug, da mein zusätzlich bestellter und bezahlter Bacon vergessen wurde. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn wir eine Zutat vergessen haben. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde Dich gern bei uns im Store oder über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/. Dann versuchen wir, es wieder gut zu machen.

  • Avatar Jonas.l
    4 / 5
    Le 21/11/2019 à 13:25

    Dieser burgerme, ist relativ klein, deswegen nur empfehlenswert zu max 4 Personen. Aber die Burger Karte ist sehr vielfältig. Es gibt auch vegane Bürger die sehr lecker schmecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chiba, danke für dein positives Feedback. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, kannst dir die Burger innerhalb von 30 Minuten auch bequem nach Hause bringen lassen ;-)

  • Avatar Silke..
    3 / 5
    Le 04/07/2019 à 20:53

    Geschmacklich und preislich ok; die Zutaten erschienen frisch; wir hatten drei verschiedene Burger, alle lecker. Insgesamt eher fast food Charakter, alles sehr pragmatisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silke, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schade, wenn Dich unsere Produkte nicht ganz überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn Deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst Du beim Bestellen Deinen Burger auch ganz Deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So kannst bekommst Du deinen Lieblings-Burger so, wie Du ihn magst! Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 19:23

    Kannte burgerme bereits aus einer anderen Stadt und hab mir immer gedacht, dass Hannover das auch braucht. Umso überraschter war ich dann, als ich im Januar zufällig an dem Laden vorbei gegangen bin. Seitdem bestelle ich dort mehr als regelmäßig. Und was soll ich sagen, absolut perfekte, frische und vor allen Dingen kreative Burger, die sich neben anderen Größen der Burgerszene in Hannover nicht verstecken brauchen. Der Lieferdienst ist super. Freundliche und motivierte Fahrer. Auch mit Reklamationen wird absolut souverän umgegangen. Weiter so und schön, dass es euch auch endlich in Hannover gibt!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, perfekte Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Tobias, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 19/02/2019 à 17:49

    Wir haben heute zum ersten Mal bei Euch bestellt und haben es Euch nicht leicht gemacht mit Extras und Abwahl hier und da.. Wir waren gespannt und wurden nicht enttäuscht. Für einen Lieferservice top, genau so wie wir bestellt haben und die Qualität passt super zum Preis. Werden definitiv wieder bestellen. Punkt Abzug gibt es nur für die Temperatur, war leider zu kalt ..

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass diesmal die Temperatur Deines Burgers nicht gepasst hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde Dich gerne bei uns im Store. Dann versuchen wir, es wieder gut zu machen.

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 01/03/2019 à 08:19

    Sehr sauber und modernes Intenieur. Preis Leistungsverhältnis ist Okay. Super leckeren Angus Beef Burger gegessen. Gut wäre, wenn der Burger auf einem Teller serviert wird mit Besteck. Das soll aber keine Kritik sein. Ist schon riesig der Burger. Mein Fazit eine glatte 1

    Antwort des Eigentümers:
    Jens, danke für Dein konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat! Bis zum nächsten Mal ;-)

  • Avatar Katja.o
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 18:14

    Frische leckere Burger und Pommes. Freundliches Personal. Schnelle Zubereitung. Alles top 👍🏻🤗

  • Avatar Shore.n
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 15:40

    Voraussichtliche Lieferzeit für ein Essen für drei Personen: 40 Minuten Tatsächliche Lieferzeit für ein Essen für drei Personen: 15 Minuten Erwartete Qualität/Quantität des Essens: Glutamat wird es geschmacklich schon richten, satt wird man hoffentlich halbwegs. Tatsächliche Qualität/Quantität des Essens: Oh Jesus Christus, wieso erfahre ich erst heute von diesem Werk Gottes? Preis-Leistung: Mehr kann man für sein Geld nicht bekommen. (Das schließt Diabetes Typ II und Adipositas mit ein) 5/5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Em Es, danke für Deine ausführliche und witzig geschriebene Bewertung! Dann bis hoffentlich bald ;)

  • Avatar Alvaro..
    2 / 5
    Le 04/03/2020 à 02:18

    Sind hier spontan gelandet und haben auf Grund des doch etwas höheren Preisen mehr wie Mac'donalds Qualität erwartet. Meine Freundin hatte danach leider auch sehr starke Bauchschmerzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alvaro, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn deine Freundin Bauchschmerzen hatte. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Burger. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hat deine Freundin gegessen? Wenn du uns deine Kontaktdaten sowie weitere Informationen schickst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen. Außerdem bemühen wir uns stetig, unseren Service zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Alena.i
    1 / 5
    Le 23/11/2020 à 14:58

    Wir waren dieses Mal wirklich enttäuscht! Wir bestellen sonst gerne und freuen uns auch über Sonderangebote, aber dabei sollte der Kundenservice nicht außer Acht gelassen werden. Auf keine der genannten Änderungswünsche wurde eingegangen. Ciabattabrötchen wurde extra bezahlt und wie auf dem Foto zu erkennen haben wir dennoch das Normale erhalten. Zudem habe ich auf meinem Burger die Paprika abbestellt und stattdessen Röstzwiebeln bestellt. Auch darauf wurde nicht geachtet!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alena, wir können deinen Ärger nachvollziehen und entschuldigen uns für die fehlerhafte Lieferung. Wenn wir unsere eigenen Qualitätsstandards nicht einhalten, ist das auch für uns frustrierend. Wir möchten gern herausfinden, was da schiefgelaufen ist, doch dazu benötigen wir deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit deiner Schilderung, damit wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten können. Hier geht’s zu unserem Online-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Steven.h
    4 / 5
    Le 13/05/2019 à 09:10

    Sehr lecker, die Kreationen sind mal was anderes. Die Zubereitung ging sehr schnell. Ein Stern Abzug, weil die Burgerbraterin sich erst die Handschuhe angezogen hat und sich mit den Handschuhen dann einen Zopf gemacht hat. Hygienisch damit ein bischen fragwürdig.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Steven. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Serhat.e
    4 / 5
    Le 14/01/2022 à 18:54

    Lasst es euch schmecken 🤤Cheeseburger/Brioch/Double Angus Beef🤤

  • Avatar Reza.l
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 16:13

    Deren Milchshake schmeckt anders gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Reza, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Milchshakes so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Harold.r
    5 / 5
    Le 22/12/2018 à 08:59

    Sehr gute Alternative zu den dominierenden Burger-Joints: ordentlich, sauber, pünktlich (Selbstabholung), mit höflichen Umgangsformen. Die Burger enthalten richtiges Fleisch und frisches Zutaten. Kein Vergleich zu den von Fett triefenden Lappen, die anderorten angeboten werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Komplimente, Harold. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Fabian.a
    1 / 5
    Le 19/11/2020 à 16:09

    Leider sehr enttäuschend. Sehr wenig Bacon, und dann auch nicht knusprig gebraten. Echt schade für den Preis so etwas. Kann man lieber zu McDonald's gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian, natürlich finden wir es schade, wenn unsere Speisen deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Hannover. Wenn du dich entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Sabine.a
    1 / 5
    Le 28/02/2019 à 10:02

    Alles viel zu teuer, nicht, daß es nicht schmecken würde, aber ca.10€ für einen Cheeseburger & 'ne kleine Pommes o.a. ist mega happig! Es gibt Tische mit Sitzgelegenheiten, aber keine Toiletten,...😠 also,am besten vergessen! Ps.: Sie liefern auch 😵

    Antwort des Eigentümers:
    Sabine, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, dass Du mit unseren Burgern bzw. unseren Preisen nicht zufrieden warst. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte Dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns Dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Gerald.
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 16:55

    Der Bürger hat sehr gut geschmeckt und war schnell fertig. Das Personal war freundlich. Ich war das erste Mal hier, aber bestimmt nicht das letzte Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerald, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Majolika.l
    1 / 5
    Le 10/07/2020 à 10:48

    *Keine Bewertung des Essens* Hätten gerne die Burger in unserer Mittagspause probiert. Leider sind die Sitzplätze gesperrt. Begründung: von der Zentrale vorgegeben. Tja doof.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Majolika, es tut uns leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam.

  • Avatar Freddy.
    5 / 5
    Le 11/03/2019 à 20:17

    Ich war neulich um 23 Uhr dort und sie haben mir noch einen Burger gemacht obwohl es eigentlich schon zu hatte! Bester Laden, und die Pommes echt die besten! Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Freddy. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Patrick.l
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 12:34

    Der Burger und die Pommes waren sehr lecker. Beim Burger hat man gemerkt, dass er frisch zubereitet wurde; der Salat im Burger war knackig und frisch. Große Auswahl an Burgern. Der Service war auch sehr freundlich und schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Patrick. Schön, dass Du zufrieden warst. Bis bald :)

  • Avatar Gregor.o
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 19:43

    Habe soeben die besten "Bestell-Pommes" meines Lebens gegessen. Krosser geht's nicht! Bitte gebt dem Menschen, der heute (3.10.19 gegen 21 Uhr) an der Fritöse gestanden hat, eine Gehaltserhöhung oder zumindest nen dicken Kuss von mir XD

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Gregor, danke für das Kompliment. So ein Lob lesen wir gern. Krosse Pommes für alle burgerme Fans ist unser Ziel!

  • Avatar Navid.a
    1 / 5
    Le 06/01/2021 à 02:57

    Bin sonst ein Fan von Burgerme, hab mega hungrig zwei Burger bestellt (crunchy Chicken), die so gut wie roh waren...nie wieder..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Navid, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Y.
    5 / 5
    Le 19/11/2019 à 19:25

    Wat leckere Burger!!! Auch die Nuggets und die Süßkartoffelfritten sind super. Der einzige Laden, bei dem die Fritten kross ankommen. Zum da sitzen aber eher... naja. Aber als Bringdienst toll! Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Y D. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Falk..
    4 / 5
    Le 21/12/2021 à 06:20

    Ein sehr kleines Unscheinbares lokal welches jedoch sehr leckere Burger serviert.

  • Avatar Volker.e
    4 / 5
    Le 01/01/2020 à 17:10

    Sehr gute Preisleistung. Leckere Burger. Letzte Stern fehlt wegen "Ambiente" aber das kann man verschmerzen...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Volker.

  • Avatar Sylvia.o
    4 / 5
    Le 20/04/2021 à 18:04

    Leider gibt es den Griechen Bürger nicht mehr. Der Laden ist etwas teurer aber auch sehr gut und hat eine schnelle Lieferung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sylvia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Der Griechische Burger ist vorerst leider aus dem Sortiment, ein Comeback irgendwann schließen wir aber nicht aus.

  • Avatar N...
    5 / 5
    Le 16/01/2019 à 16:34

    Wirklich guter Burger, Pommes wie bei jedem Lieferanten leider matschig, bis sie gegessen werden. Hätte lieber Wedges als Alternative. Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Auch das Fingerfood ist zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, N. M.. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat.

  • Avatar Florian.o
    3 / 5
    Le 19/02/2021 à 11:52

    War Mal wider sehr Lecker nur wurde nun schon zum 2. Mal die Capri Sonne beim minime vergessen was was bei einem Kind schonmal eine mittelschwere Katastrophe sein kann

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Daniel.e
    3 / 5
    Le 17/11/2020 à 18:28

    Leider war die Bestellung unvollständig. Die versprochene Nachlieferung kam nicht. Die Burger waren aber gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, es tut uns leid, wenn deine Bestellung unvollständig war und die versprochene Nachlieferung nicht ankam. Du hast natürlich trotzdem Anspruch auf eine Wiedergutmachung. Wir können deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar kamika74.
    5 / 5
    Le 25/04/2019 à 15:04

    Bestelle seit einem halben Jahr mindestens alle zwei Wochen, einfach nur geil! Burger sind sowieso gut und die Süßkartoffelpommes so wie sie sein sollen :D

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, kamika74. Schön, dass Du zufrieden mit uns bist. Bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Konstantin.
    5 / 5
    Le 17/02/2019 à 07:55

    Sehr leckerer Burger. Allerdings etwas wenig Sitzplätze. Man merkt, dass dort größtenteils bestellt wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Konstantin. Darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass es Dir so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar FLORIAN.d
    4 / 5
    Le 06/11/2020 à 17:19

    Leckere Burger, aber nicht ganz billig, trotzdem gut. Kann man mal zwischendurch machen 😁.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo FLORIAN, wir bedanken uns für dein Feedback. Schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar powerrocket.
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 15:47

    Die Burger sind einfach immer ein Genuss.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo powerrocket, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Katharina.a
    2 / 5
    Le 27/11/2019 à 16:43

    Geschmacklich ok. Aber echt kleine Burger und sehr wenig Pommes zum mitnehmen. Preis-Menge stimmt nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katharina, unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Umso mehr tut es uns leid, wenn dich unsere Burger und Pommes nicht überzeugt haben. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 19/11/2018 à 17:36

    Wir waren heute Mittag zusammen mit Arbeitskollegen zum ersten mal in der neuen Filiale in der Marienstraße und sind allesamt begeistert!! Tolle Speisen, sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Komplimente, Dennis. Schön, dass Du mit unserem vor-Ort-Service zufrieden warst und es Euch geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Lothar.i
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 05:56

    Grossartige Auswahl an Speisen, sehr schnelle Lieferung und extrem lecker und frisch - selbst die Fritten waren knusprig und heiß!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lothar, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Marienstraße 49
  • 30171 Hannover
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 11:00–22:30
Sonntag 11:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Beef and Shake

    (98 Rezensionen)

    Viel zu kleine Portionen für den Preis, man kommt sich vor wie in einer Fast Food Kette da man selber an die Kasse muss um die Bestellung aufzugeben, zu bezahlen und sich auch dort die Bestellung selber abholen muss. Geschmacklich war der Burger ok, aber nichts besonderes. Wir werden nicht noch einmal hingehen....

  • Latest Listing

    HANS IM GLÜCK - HANNOVER Limhof

    (98 Rezensionen)

    Sehr lecker und nettes Ambiente. Begeistert hat uns das vegane Angebot und wir wurden sehr freundlich bedient. Gern wieder...

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Die Burger sind geschmacklich immer erste Sahne, die Lieferung ist auch immer fix, nur wird leider nie auf Wünsche eingegangen....

  • Latest Listing

    Dallas Burger

    (28 Rezensionen)

    🍖🍠🌮🌮🌮🌮🌮🌮...

  • Latest Listing

    Sam´s Burger

    (91 Rezensionen)

    Beste 👍...

  • Latest Listing

    burgerme

    (98 Rezensionen)

    Grossartige Auswahl an Speisen, sehr schnelle Lieferung und extrem lecker und frisch - selbst die Fritten waren knusprig und heiß!...

SIEHE TELEFONNUMMER