Jim Block Barmbek

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant Jim Block Barmbek in Hamburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 16:33

    Ich liebe diese Burger. Leider wohne ich in der Pfalz und schaffe es nur ein oder zweimal im Jahr für einige Tage nach Hamburg. Aber diese Burgerpattys, die Soße, das Brot, die Ofenkartoffel. Hatte bisher immer leckeres Essen hier und kann nicht verstehen wie manche den Preis als zu hoch angesetzt sehen. Preis-Leistung ist super und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Hamburg😁

  • Avatar Cuyahoga.9
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 14:52

    Richtig feiner laden. Wir waren seit langen mal wieder hier essen und ich fragte mich direkt, warum haben wir so lange gewartet? Sau lecker, fairer Preis und echt nettes Personal, der junge Mann an der Kasse war echt nett und hilfsbereit einer älteren Dame vor uns 👍 das nächste mal, lassen wir uns nicht so lange zeit, bis wir wieder kommen!

  • Avatar Luca.
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 16:14

    Habe hier für 9€ über Lieferando einen Cheeseburger bestellt und was soll man sagen, er war total verkohlt. Das sieht man doch als Burger Brater?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luca, wir bedauern sehr, dass das Essen nicht zufriedenstellend war. Hattest du dies reklamiert?

  • Avatar Z-Mi.L
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 09:15

    Bis jetzt der beste Jim Block die ich je besucht habe, mein Hamburger hat mir echt gut geschmeckt.

  • Avatar Selina.
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 14:03

    immer wieder toll hier! Man wird nett empfangen, Bestellungen werden freundlich aufgenommen und in der Regel erhält man relativ schnell sein Essen. Geschmacklich wurden wir bisher auch noch nie enttäuscht!

  • Avatar Björn.c
    2 / 5
    Le 03/08/2022 à 15:35

    Sorry für die Qualität ist der Bürger definitiv zu teuer,einfacher Bürger mit Pommes und kleines Getränk knapp 14€ ist einfach zu viel dafür darf man auch noch Tischdienst machen,da kann man woanders besser,gesünder und bequemer Essen für das gleiche Geld. Einzig der Mann hinterm Tresen war sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Björn, wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht von unserer Qualität nicht überzeugen konnten, obwohl wir viel optimiert haben. Wir versichern Dir, dass die leichte Erhöhung unserer Preise sich an die angestiegenen Rohstoff, Personal und Mietpreise richtet. Wir bitten Dich, dies zu berücksichtigen und hoffen, dass Du uns wieder besuchen kommst. Viele Grüße, Dein Jim Block

  • Avatar ayleenmsg.
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 13:05

    Nette Mitarbeiter, super leckeres Essen & lustige Namen, für die Bestellung ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Burger sind echt riesig & sind jeden Cent Wert und die Pommes erst, super lecker ! Kann ich nur weiterempfehlen !

  • Avatar Lars.u
    2 / 5
    Le 31/03/2022 à 18:50

    Habe über Lieferando bestellt. Die Lieferung hat über eine Stunde gedauert, was ich für Wochentags recht ungewöhnlich finde, gerade weil ich wirklich nicht weit entfernt wohne. Dementsprechend war das Essen leider komplett kalt. Der Burger hatte gefühlt drei ganze Zwiebeln drauf, was auch nicht sein muss. Man muss wirklich sagen, dass das Essen vor Ort besser ist. Bestellen würde ich nicht nochmal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, wir bedauern sehr, dass das Essen kalt war. Hattest du dies reklamiert?

  • Avatar Ink.l
    2 / 5
    Le 21/06/2021 à 08:53

    War lange Zeit treuer Kunde in der Barmbeker Filiale, dann war ich über den 2. Corona-Winter weniger dort und als ich wiederkam, waren fast alle Zutaten des Cheeseburgers durch billigere Alternativen ersetzt, was den typischen JB-Geschmack genommen hat, was ich sehr schade finde. Leider ist der Preis auch extrem gestiegen, also zwei gute Gründe für mich, nicht mehr zu kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ink, wir bedauern sehr, dass wir dich von unserer Qualität nicht überzeugen konnten, obwohl wir viel optimiert haben. Die leichte Erhöhung unserer Preise richtet sich an die angestiegenen Rohstoff, Personal und Mietpreise. Wir bitten dich, dies zu berücksichtigen und hoffen, dass du uns wieder besuchen kommst. Viele Grüße, Dein Jim Block

  • Avatar Hexe.
    1 / 5
    Le 13/07/2022 à 13:26

    Ich habe heute Mittag wie immer meinen Champions Bürger mit Pommes gegessen bis jetzt war es egal wo immer lecker das Problem war heute die Pommes Total versalzen und das fleisch total versalzen und zu viel gewürzt. Ich habe es auch bemängelt und höflich mitgeteilt ..leider kein Entschuldigung o. ... Nur ein ..ok gebe ich weiter.. das für 14 Euro.. nicht wieder Bergedorf ich ich komme...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hexe, wir bedauern sehr, dass Dein Besuch nicht positiv verlief. Wir werden dies intern besprechen und hoffen, dass Du uns bald wieder besuchen kommst.

  • Avatar Rushi.u
    2 / 5
    Le 06/08/2022 à 12:15

    Echt siffig der Laden. Hatten derbe Hunger gestern nach dem Bummeln in Barmbek und haben uns für Jim Block entschieden. Leider passt das Preis / Leistungs Verhältnis überhaupt nicht mehr bei Jim B. Und der Laden war einfach nicht sauber. Tische schmutzig, Stühle schmutzig. Außerdem solltet ihr Mitarbeiter einstellen, die ein wenig mehr den Servicegedanken verinnerlicht haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rushi, vielen Dank für Deine Rezension. Wir sind sehr dankbar für das Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir reagieren. Wir nehmen Deine Rückmeldung zum Anlass, unsere Schulungen dahingehend zu intensivieren und hoffen sehr, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. Herzliche Grüße, Dein Jim Block

  • Avatar Manu.a
    3 / 5
    Le 20/07/2022 à 03:19

    Uff. Hat sich um Welten verschlechtert. 2 Menüs (einmal beefless) mit einer kleinen Portion Pommes Frites und einem kleinen Getränk kosteten 29,80. Ich finde das einfach zu teuer für das was ich bekam. Klar, der Burger schmeckte gut (obwohl recht salzig?!), aber das war es auch schon. 17.000 Fragen zum Menü an der Kasse und dann wurde trotzdem der Käse vergessen, die Pommes waren eher mäßig und die Cola schmeckte typisch nach Sirup. Für mich war es vorerst der letzte Besuch, für das Geld bekomme ich einen kleinen Wocheneinkauf oder woanders mehr geboten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manu, wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht von unserer Qualität nicht überzeugen konnten, obwohl wir viel optimiert haben. Wir versichern Dir, dass die leichte Erhöhung unserer Preise sich an die angestiegenen Rohstoff, Personal und Mietpreise richtet. Wir bitten Dich, dies zu berücksichtigen und hoffen, dass Du uns wieder besuchen kommst. Viele Grüße, Dein Jim Block

  • Avatar Andreas.
    1 / 5
    Le 03/07/2019 à 17:41

    Kalter Burger, als wenn er aus der Tiefkühlbox zum Verspeisen aufgeweckt wurde. Nie wieder Jim Block! Mein Anruf erhielt keine kundenwürdige Beachtung. Schlechter geht's nicht mehr. In Hamburg sagt man Tschüss!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, vielen Dank für deine Rezension. Wir sind sehr dankbar für das Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir reagieren. Wir nehmen Deine Rückmeldung zum Anlass, unsere Schulungen dahingehend zu intensivieren. Gern kannst Du Dich an unseren freundlichen Gästeservice per Mail an info@jim-block.de wenden. Herzliche Grüße, Dein Jim Block

  • Avatar Florian.e
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 07:49

    Hab über Lieferando zur Abholung bestellt. Der Burger wurde zügig zubereitet. Es hat sehr gut geschmeckt.

  • Avatar Saskia.
    2 / 5
    Le 03/04/2022 à 19:58

    Muss aufgrund der harten Preiserhöhung von 5 auf 2 Sterne verringern. Mini Cheeseburger jetzt 4,40€ statt 3,70€. Eine Erhöhung auf 4€ wäre verständlich, es wird ja alles teurer, aber 4,40 ist echt frech und das Ding ist einfach, dass der ohnehin schon kleiner gewordene Mini Cheese einfach keine 4,40 wert ist. Bei einer anderen Bewertung bittet ihr um Verständnis für die LEICHTE Preiserhöhung??? Von 3,70 auf 4,40€ erhöhen ist LEICHT?? WITZIG . NICHT. esse erstmal nicht mehr bei euch

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne - Darüber freuen wir uns sehr! Vielen Dank!

  • Avatar Florian.
    3 / 5
    Le 27/07/2022 à 06:11

    Die Burger sind immer Noch gut. Schade, dass die Auswahl und Größe weiter schrumpfen während die Preise Steigen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian, wir bedauern sehr, dass wir Dich von unserer Qualität nicht überzeugen konnten, obwohl wir viel optimiert haben. Wir versichern Dir, dass sich die leichte Erhöhung unserer Preise an die angestiegenen Rohstoff, Personal und Mietpreise richtet. Wir bitten Dich, dies zu berücksichtigen und hoffen, dass Du uns wieder besuchen kommst. Viele Grüße, Dein Jim Block

  • Avatar Maria..
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 20:29

    Es war sehr lecker und eine gute Portion, wir würden auf alle Fälle wieder kommen 👍🏽 Trotzdem etwas teurer...

  • Avatar alex.o
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 18:39

    Essen vorbestellt und dann kommt mann da an und es ist gar nicht fertig dann noch 15 minuten extra warten und die Hälfte haben die vergessen und dass mehrmals, ich gebe nicht sofort auf aber nach dem 4.mal sorry aber andres geht es nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alex, vielen Dank für deine Rezension. Wir sind sehr dankbar für das Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir reagieren. Wir nehmen Deine Rückmeldung zum Anlass, unsere Schulungen dahingehend zu intensivieren und hoffen sehr, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. Gern kannst Du Dich an unseren freundlichen Gästeservice per Mail an online@jim-block.de wenden. Herzliche Grüße, Dein Jim Block

  • Avatar Mr.MeerSinn.y
    3 / 5
    Le 17/07/2022 à 15:33

    War okay, viele Worte darüber zu verlieren-, macht es nicht besser. War vielleicht Tages Form bedingt. Beim nächsten Mal, kann ich vielleicht mehr dazu sagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Gern würden wir erfahren, was vorgefallen ist. Sende uns bitte deine Kontaktdaten und Informationen zu deinem Besuch per Email an online@jim-block.de. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.

  • Avatar Herbert.r
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 06:00

    Es war zum Glück noch recht leer, so dass es schnell ging und wir einen guten Platz fanden. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und der Regional-Burger war gottgleich lecker! Kostet zwar einiges, aber wenn man sich mal etwas gönnen will, Hammer!

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 17:35

    Top Service ! Falschen Burger (Blue Cheese) bestellt. Schmeckte mir gar nicht 🤢, mochte den Käse und den Speck nicht. An der Theke reklamiert und sofort wurde mir ein anderer Burger angeboten.👍Der war dann richtig legga 😋 TOP SERVICE! 👍

  • Avatar H.R
    4 / 5
    Le 09/08/2021 à 15:16

    Hier gibt es so gut wie nichts zu bemängeln. Die Angestellten immer nett und höflich. Das Essen wird frisch zubereitet, dass schmeckt man. Auch die Terrasse mit den Geranien hübsch hergerichtet. Man kann wunderbar draussen sitzen. Komme aber immer mit den beiden Läden durcheinander ( was das Restaurant und was to go ist 😂) Problem ist nur die ParkplatzSituation auf der Fuhlsbüttlerstraße.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns riesig darüber.

  • Avatar Leon.
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 07:43

    Der Service ist dort immer hervorragend, schnell und freundlich. Es wird immer auf die Extraswünsche eingegangen und falls etwas falsch gemacht wurde, direkt korrigiert. Ich fühle mich dort sehr wohl. Dazu trägt auch großteils die Einrichtung dazu bei. Aber auch die Toilette ist sehr sauber. Man kann dort sowohl draußen als auch im Innenbereich Platz nehmen. Sehr schöne Atmosphäre.

  • Avatar Jakob.
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:29

    Immer freundlich, immer top! Wenn es mal voller ist lieber die Bestellung kontrollieren beim mitnehmen. Zwei Mal hat etwas gefehlt, aber da wurde sehr kulant nachgearbeitet.

  • Avatar Annika..
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 17:41

    Immer lecker - immer frisch und einen lockeren Spruch auf den Lippen . Lage ist perfekt und draußen an der Straße immer was los. Daumen hoch 👍🏻

  • Avatar Philipp.o
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 11:08

    Sehr guter, atmosphärischer Laden mit viel Auswahl. Auch für Vegetarier. Der Preis ist ein wenig hoch angesetzt, dafür wird man mit einem Menü auch sehr satt. Wobei eigentlich nur die Getränke so wirklich zu Buche schlagen. Für 2 Menüs mit Getränken haben wir 21,50 gezahlt. War sehr lecker, Salat frisch, Burger sehr gut belegt, wobei ich betonen muss, dass beide Burger mit dem Veggie Laibchen belegt waren. Sehr schmackhaft im Vergleich zu Konkurrenten in Hamburg, siehe Dulfsburger. Bestellung war sympatisch und schnell, Toiletten sehr rein und hübsch. Insgesamt sehr zufrieden und wünschte ich hätte den Laden früher besucht.

  • Avatar Mi..
    3 / 5
    Le 16/10/2019 à 20:27

    Gut, aber hat ordentlich abgebaut. Keine Neuerungen z.b. Süßkartoffel Pommes, verschiedene Soßen, ordentliches Brot, neue verschiedene Burger. Leider sind die Preise zu hoch. 13,50€ für ein Menü sind zu hoch. Die Anzahl an Pommes ist ein Witz. Geschmacklich ist es gut, aber hey wacht mal auf.

  • Avatar Birgit.o
    2 / 5
    Le 10/04/2022 à 08:29

    Der Hamburger und die Pommes waren nicht wirklich heiß und die Cola labbrig. Hatte mich darauf gefreut, mal wieder hinzugehen, da ich früher um die Ecke wohnte. Eine große Enttäuschung

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Birgit, wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht glücklich machen konnten. Wir werden der Sache nachgehen und hoffen, dass Du uns wieder besuchen kommst.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 16:36

    Waren heute hier essen, Italien Burger und Kids Menü super super lecker bis jetzt der allerbeste Jim Block Burger !!! Freundliches Personal also alles top

  • Avatar Philipp.a
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 15:16

    Wie immer einfach lecker . Die Mitarbeiter wie gewohnt freundlich :) Stammgast seit ich denken kann ;)

  • Avatar Anja.
    4 / 5
    Le 02/07/2022 à 21:33

    Die Burger sind wieder lecker geworden...nicht ganz günstig...aber isst man ja nicht jeden Tag.....😊

  • Avatar Wiktoria.i
    5 / 5
    Le 15/06/2018 à 11:36

    Das Personal vor Ort war sehr freundlich und auch von der Bedienung her ging es flott, keine lange Wartezeit. Die location ist auch gut und das Essen war sehr lecker, macht definitiv satt.

  • Avatar Michael.n
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 18:02

    Super schnell und sehr lecker zubereitet. Gerne wieder

  • Avatar Bastian.e
    4 / 5
    Le 18/06/2022 à 19:40

    Leckeres Essen, allerdings sind die Portionen kleiner und im Verhältnis deutlich Teurer geworden- seit meinem letzten Besuch bei Jim Block in Barmbek. Schade..

  • Avatar Gordon.
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 09:40

    Wie immer gut und lecker 👍😋

  • Avatar sam_.l
    2 / 5
    Le 08/11/2018 à 16:20

    Standard Burger und dafür überteuert. Die Burger-Pattys könnten auch aus der TK Abteilung vom Discounter nebenan kommen. Premium war mal, mittlerweile eher trauriger Durchschnitt... Schade!

  • Avatar phili.
    4 / 5
    Le 01/02/2022 à 13:54

    Essen war sehr gut! Nur leider mussten wir recht lange auf unsere zwei Burger warten, daher ein Stern Abzug.

  • Avatar Sali.8
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 14:16

    Der Geschäftsführer ( nur diese Filiale in barmbek ) möchte mit maske zusatz Umsatz machen !!! Ich hatte eine medizinische maske und NACH DER BESTELLUNG MUSSTE ICH EINE FFP2 MASKE kaufen... Es ging nicht um Geld sogar ums Prinzip! Hab die filalle verlassen und bin jetzt in wandsbek und habe problemlos bestellt. Niewieder JB barmbek

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sali, vielen Dank für deine Rezension. Es ging keineswegs darum, eine FFP2 Maske zu verkaufen. Zum damaligen Zeitpunkt war das Tragen einer FFP2 Maske im Restaurant Pflicht. Leider müssen wir uns an die Bestimmungen halten. Wir bitten um Verständnis.

  • Avatar Prima.a
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 18:08

    Alles bestens, die Burger waren heiß und lecker, Pommes und Backkartoffel auch super. Service war sehr freundlich Achtung: Einlass auch zum Abholen nur mit FFP2 Maske

  • Avatar Nino.u
    4 / 5
    Le 26/07/2022 à 09:27

    Freundliche Bedienung, kurze Wartezeit, leckeres Essen. 1 Stern Abzug wegen der unliebsamen Anrichrichtung.

  • Avatar Maren.a
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 18:22

    Einfach lecker und nettes Personal. Arbeitsklima scheint zu stimmen. Vielen Dank

  • Avatar Waffle.6
    3 / 5
    Le 01/05/2022 à 16:54

    Wie immer lecker aber einfach OK. Für den Preis super gibt a er bessere.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Waffle, wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht zu 100% glücklich machen konnten, obwohl wir vieles optimiert haben.

  • Avatar Julia.m
    3 / 5
    Le 08/03/2022 à 20:36

    Leckeres Essen, schnell zubereitet, nettes Personal! Aber die Tische und Sitzbänke könnten gerne öfter abgewischt werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, wir bedauern sehr, dass dein Besuch nicht zu 100% positiv verlief. Wir werden dies intern besprechen und hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst.

  • Avatar Wesley.
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 08:58

    Wirklich wunderbare Burger! Jim Block ist von der Geschwindigkeit der Zubereitung wie McDonald & Co. Vom Geschmack dem aussehen und vorallem dem Fleisch ist es den Fastfood-Ketten aber weit voraus! Hatte den Caesar-Burger und es war ein wirklicher gaumenschmaus. Für einen kleinen Preis! Ich war lange satt und es war ein schöne Portion Pommes dabei. Ein Getränk gab es ebenfalls. Das Ambiente erinnerte mich irgendwie an ein Diner aus Amerika, ob das andere auch so sehen, weiß ich nicht. Mir gefiel es auf jeden Fall. Die Mitarbeiten waren nett und die Idee jeder Bestellungen einen Straßennamen zu geben finde ich super. @JimBlockMarketing wenn eine Personen per Ausweis nachweisen kann in der vergebenen Straße zu wohnen einfach mal das Menü umsonst bekommen. Würde ich super finden!😂 Von mir gibt es 5* und definitiv einen weiteren Besuch!

  • Avatar H...
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 17:52

    Sehr gut und man bekommt schnell seine Essensbestellung. Besonders lustig ist das aufrufen einer Straßen in HH, wenn das Essen fertig ist.

  • Avatar Arian.a
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 19:40

    Zum zweiten Mal sind wir halbe Stunde vor offiziellen Öffnungszeiten hier und es heißt Küche hat bereits aufgeräumt und es gibt nichts zu essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Arian, wir bedauern sehr, dass dein Besuch nicht positiv verlief. Wir werden dies intern besprechen und hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst.

  • Avatar H..a
    3 / 5
    Le 30/07/2022 à 07:29

    Essen ok,aber sonst nicht besonders sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deinen Hinweis! Wir werden dies intern besprechen und nachbessern!

  • Avatar Taher.a
    4 / 5
    Le 19/01/2022 à 02:17

    JB darf es mit den berühmten Burgerrestor ohne eine unnötige Bescheidenheit. Das Team ist höflich geduldig. Trotz Coronabedingten Einschränkungen geht alles relativ gut. Das Essen ist einfach ,jedoch gut zubereitet . Peislesitung ist Okay. Auch die Gäste sind angenehm leise.Eslohnt sich mal reinzuschauen.

  • Avatar Christian.t
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 07:29

    Sehr gut. Sehr freundliches Personal. Das essen ist der absolute Hammer

  • Avatar Julian.o
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 19:17

    Preis Leistung: Top. Habe den Pulled Pork Burger mit einer Ofenkartoffel probiert. Brötchen hält gut zusammen, Burger nicht überladen, nichts tropft doll, nichts fällt raus. Geschmacklich ebenso perfekt, saftig rauchiges Pulled Pork mit frischem Salat und Tomaten. Dazu eine üpige Ofenkartoffel. War sehr zu empfehlen.

  • Avatar Kathrin..
    3 / 5
    Le 19/10/2021 à 19:33

    Eigentlich bin ich ein großer Jim Block Fan. Aber heute hat meine Begeisterung echt merklich nachgelassen. Wir waren gegen 17:30 Uhr heute da und ich hatte mich sehr auf meinen Champion Burger gefreut. Die Bestellung aufzugeben lief gut und freundlich, aber es hat extrem lange gedauert, obwohl der Laden überschaubar leer war. Mein Freund hat direkt nach mir, auch noch mal ewig gewartet. Und dann war mein Fleisch leider ein wenig drüber und bei meinem Freund war der Burger auch nur mäßig warm. Der Service, der den Tablettwagen ausgetauscht hat, hat uns aber netterweise unsere Tabletts vom Tisch genommen. Dieser Service läuft. Leute… das könnt ihr besser. Aber zum Beweis komme ich irgendwann im neuen Jahr vielleicht mal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht. Wir bitten für die lange Wartezeit vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns wieder besuchen kommst.

  • Avatar Abed.u
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 22:41

    Wir sind sehr spontan am Abend dort gelandet weil das Essen auf den Tischen super aussah. Das Essen kam schnell und war geschmacklich sehr lecker ,die Bedienung ist sehr nett gewesen, fühlten uns super behandelt. Preislich passt es auch "EUER FOODBLOGGER ABED AUS BARMBEK"

  • Avatar Dorota.r
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 06:23

    Sehr freundlich, profesionale Mitarbeiter dazu-LECKER👌

  • Avatar Phillip.r
    4 / 5
    Le 27/08/2017 à 13:44

    Gutes Restaurant in einer super Location. In der genauen Umgebung gibt es zahlreiche Parkplätze, es gibt drinnen und draußen Sitzgelegenheiten. Das Personal war sehr freundlich und die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich. Essen schmeckt super

  • Avatar Lukas.i
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 09:05

    Sehr leckere Burger! Ich hatte den BlueCheese. Sehr interessante Kombi! Cooles Ambiente. Preise sind n Ordnung. Durch die Hygiene-Scheiben an den Tischen ist es etwas umständlich, den Platz zu erreichen oder zu verlassen, aber vlt kommen die ja auch irgendwann wieder mal weg 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, danke für die tolle Bewertung!

  • Avatar Derya.a
    4 / 5
    Le 14/08/2021 à 21:10

    Es ist ein schöner Jim Block, in dem ich mich immer sehr wohl fühle. Vor allem der Innenbereich ist schön, der Außenbereich ist nicht unbedingt meins, man sitzt fast unter der U-Bahn Brücke. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und es werden noch so jegliche (teils merkwürdige) Sonderwünsche erfüllt und jede Frage wird mit Geduld und Freundlichkeit beantwortet. Lediglich die (Damen-)Toilette könnte etwas sauberer sein.

  • Avatar Florian.a
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 19:10

    Gute Standardqualität. Die Tische hätten etwas sauberer sein können. Daher keine 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Florian, für dein ehrliches Feedback!

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 19:29

    Lecker! War heute besonders lecker! Das Steak auf den Punkt gegrillt! Die Ofenkartoffel super lecker! Auch alle anderen "Mitesser" waren sehr zufrieden! Immer wieder gerne - waren noch nie enttäuscht! Und im Übrigen: Super liebe und aufmerksame Bedienung!

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für das tolle Lob. Wir freuen uns sehr darüber!

  • Avatar Joern.i
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 17:21

    Bei den Preisen könnte man eigentlich Tischbedienung erwarten.

  • Avatar Miklos.a
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 18:07

    bin eigentlich kein Burgerfan, aber der Burger war sehr gut, die Pommes auch

  • Avatar Khalida.a
    4 / 5
    Le 30/05/2021 à 21:13

    Ich war gestern mit eine Freundin da, ein super nette Junge man war an der Kasse echt freundlich und auch ein bisschen lustig. Das essen war auch sehr lecker. DANKE So soll auch sein. gehe immer wieder gerne. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung.

  • Avatar Saibot.
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 20:01

    Immer Lecker, Portion gut, Preis OK, Personal nett.

  • Avatar Lars.a
    1 / 5
    Le 22/01/2022 à 09:15

    Ewiges Warten weil die ganzen Lieferdienste auch bedient werden. Macht kein Spass da zu essen. Atmosphäre wie auf einem Bahnhof. Bürger und Beilagen werden auch immer kleiner.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, vielen Dank für deinen Besuch und für dein Feedback. Wir werden dies intern besprechen und nachschulen. Wir würden uns freuen, wenn du uns wieder besuchen kommst. Herzliche Grüße, dein JB

  • Avatar Andrea.c
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 10:08

    Bedienung sehr nett, und die Burger sind immer lecker 😋

  • Avatar Derds.7
    1 / 5
    Le 18/03/2022 à 05:16

    Essen zum mitnehmen bestellt , essen war nicht wirklich Heiss , Pommes und Besteck fehlten. Naja ....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Derds, wir bedauern sehr, dass das Essen kalt war. Hattest du dies reklamiert?

  • Avatar Hannes.e
    1 / 5
    Le 06/10/2021 à 18:32

    Unfreundliche Bedingung. Nach wiederholter Nachfrage getrennt zu zahlen wurden wir abgewiesen. „Zahlt mal alle zusammen, ist einfacher für mich“, war die Aussage des Mitarbeiters. Unangemessen als Mitarbeiter und unhöflich gegenüber der Kunden. Sollte man als Unternehmen immer überlegen, wen man als Mitarbeiter einstellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hannes wie schade, dass euer Besuch nicht zufriedenstellend verlief. Bitte sende uns an online@jim-block.de deine Kontaktdaten zu, damit wir uns der Sache annehmen können. Besten Dank für deine Unterstützung!

  • Avatar Hauke.e
    4 / 5
    Le 29/03/2019 à 19:49

    Das neue Konzept gefällt. Burgerbrötchen saftig. Pommes knusprig. Auch die sauce ist ein wenig anders und nicht mehr so zwiebelig penetrant.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hauke, wie schade, dass wir dich nicht von unserem Konzept überzeugen konnten.

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 17:33

    Nur Trottel gehen zu JB Edit: JA, das ist schade - der Laden war mal bevorzugter Anlaufpunkt, aber damals waren die Burger noch sauber und kompakt zubereitet; die Bedienung hat gefragt, ob ich Ketchup zu meinen Pommes möchte; es wurden nicht telefonisch Bestellungen von derselben Person entgegen genommen, die eine einzige lange Schlange mit hungrigen Kunden bedient, während zwei Kollegen untätig in der Küche stehen, die Gäste angaffen und dabei plaudern. Ich wurde vor sieben Jahren bei JB in der Dammtorstr noch freundlich aufgeklärt, welche Beilagen fürs Menü zur Wahl stehen, anstatt ungeduldig mehrmals dieselbe Frage vorgeleiert zu bekommen, WELCHE BEILAGE?? ..Beilage? WAS WEISS ICH.. Wo steht das.. aber wenn ich trotz beschlagener Brille die Angebote hätte deutlich lesen können.. dann hätte ich den Laden wohl eh sofort nach betreten wieder verlassen - bei solch miserablem Preisleistungsverhältnis. Sorry.. Es gäbe noch mehr Gründe zu nennen, warum ich schreibe: "nur Trottel gehen zu JB"..Ich schaue in die Schlange und frage mich.. Was macht ihr Leute hier? Es gibt im Umkreis von 100m so viel besseres gesünderes Essen zum halben Preis mit nettem Service und deutlich geringeren Wartezeiten. Denn bis man bei JB einen Burger kriegt, hat man so einen Text dreimal getippt. Zugegeben, diese Beurteilung ist auch nicht freundlich, aber sie bezieht sich nicht auf eine einmalige Erfahrung - es ist wie es ist mit JB.. Ich liesse mich umstimmen, wenn es qualitativ wieder bergauf ginge.. aber - long way to go.. Tipp: fangt nicht beim Konzept an, sondern beim Service.. oder - lasst einfach alles wie es ist.. Wozu auch was ändern, wenn es genügend Trottel gibt, die sich für 15 Euro für pappigen Burger mit trocknen Pommes in die Reihe stellen. Peace!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wie schade, dass wir dich nicht von unserem Konzept überzeugen konnten.

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 17:11

    Die Kasse ist etwas langsam. Dafür würde ich gerne einen halben Stern abziehen. Wir haben unsere Burger zum Mitnehmen bestellt. Die Zubereitung ging schnell und die Burger sind super lecker....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass euch die Burger geschmeckt haben.

  • Avatar Victorica.e
    4 / 5
    Le 24/05/2017 à 12:17

    Es hat mir sehr geschmeckt. Das Essen war auch nicht zu teuer und ich musste auch nicht lange auf mein essen warten.

  • Avatar P..a
    1 / 5
    Le 05/11/2021 à 16:43

    Schlechter Service Auf der Webseite und im/am Laden steht nichts von doppelter Ausweisung. Drin steht ein Label mit der Luca App aber der Kassierer wollte noch Impfausweis, Personalausweis alles haben nach dem man gut (Fast 30 €) Bestellt hatte. Da will man Jim Block noch mal ein Chance geben nachdem die Menüs weg waren aber jetzt wieder da sind und dann sind die im Laden echt unfreundlich, wie in Langenhorn. Geht gar nicht und dann noch frech zu sagen, setzen sie sich doch draußen hin bei dem nass kalten wetter mit Stark Verkehr. Danke, auf nimmer wiedersehen, alles storniert und zum nächsten anderen Burger Laden gefahren. Dort sehr Herzlich Willkommen und mit der Luca App angemeldet und gefragt ob geimpft, dieses bejaht. Da kann man mal sehen das das Block House abgehoben ist, nebenan bei den Steaks ist das auch so überall.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo P. Vahlen, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback, denn nur so können wir reagieren! Magst du uns eine Email mit Angabe der erforderlichen Daten zu deinem Besuch an unseren freundlichen Gästeservice online@jim-block.de senden? Herzlichen Dank im Voraus. Dein Jim Block

  • Avatar Hallo.e
    1 / 5
    Le 27/10/2021 à 08:53

    Der Patty im Champignons Burger war leider sehr trocken. Die Aufpreise für Ketchup und Mayo sind m.E. zu hoch. Hat in den letzten Jahren an Qualität eingebüßt. Das Essen lag nach Verzehr sehr schwer im Magen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Professor, wir bedauern den Vorfall sehr. Sende uns doch bitte eine Email an online@jim-block.de Herzlichen Dank.

  • Avatar Mike..
    4 / 5
    Le 27/09/2021 à 04:15

    Typisch Franchising, aber es ist Leckerer und schmeckt gehaltvoller als das Essen bei den bekannten Fastfood Ketten. Mann kann die Nähe zum Blockhaus schmecken. Die Bedienung sind freundlich und geduldig wenn man sich nicht sicher bei der Auswahl ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Michael.r
    4 / 5
    Le 07/10/2017 à 12:56

    Gute Burger, und alles was man braucht wie Cole Slaw oder raffinierte Salate. Und viel besser wie Mc Donalds allemal. (Nachtrag 14 April 2022, Telefonische Bestellungen nicht mehr möglich, und das obwohl in der Pandemie euch so geholfen wurde, echt schade das ihr das einfach cancelt weil es euch zu unbequem ist. Habe 4 - 5 mal im Monat bestellt, das ist jetzt vorbei ! Sehr schade eure Entscheidung. ...

  • Avatar Ronny.u
    1 / 5
    Le 29/06/2021 à 18:44

    Ich bin immer wieder überrascht wenn ich hier in der Filiale mitbekommen worüber sich die Mitarbeiter/innen unterhalten wer wie viel stunden arbeiten sprich von 12 bis 22 uhr. Mayonnaise war mal wieder aus (das letzte mal war es die Bürger sause). Die Tische alle mega dreckig und die Leitung erst am rauchen (laut der Mitarbeiter) und dann am privaten telefonieren. Die Pommes ohne jeglichem Geschmack ! Der Mitarbeiter der mich bedient hat war aber sehr freundlich.

  • Avatar Ma..a
    4 / 5
    Le 17/04/2021 à 20:47

    Wir sind gerne Kunden bei Jim Block. Da unsere Filiale in Langenhorn vorübergehend geschlossen ist, haben wir online in der Filiale in Barmbek schon vorbestellt und online per Kreditkarte gezahlt. Wir haben die Abholzeit eingegeben und haben uns direkt auf den Weg gemacht. In der Filiale pünktlich angekommen mussten wir die Bestellnummer durchgeben und dann wurde erst das Essen zubereitet. Eigentlich sollte dieser Prozess die Abläufe beschleunigen und die Kontakte auf das Minimum reduzieren, aber leider ändert sich durch das Vorbestellen nicht wirklich viel. Der Kassiervorgang fällt weg, aber die Wartezeit hat man dennoch in der Filiale. Ich würde es besser finden, wenn die Mitarbeiter in der Küche auch Handschuhe tragen würden. Das Essen hat super geschmeckt. Alle Produkte waren frisch und saftig.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Roin, wir möchten, dass unsere Burger so frisch wie möglich verspeist werden, denn das unterscheidet uns von anderen Konzepten. Deshalb bereiten wir die Bestellungen erst zu, wenn der Gast da ist. Wenn sie jetzt z.B. im Stau stehen würden oder sonst wie aufgehalten werden, nimmt die Qualität der Speisen ab, je länger sie stehen. Wir hoffen auf ihr Verständnis. Stay hungry and healthy!

  • Avatar BG.n
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 13:43

    Waren heut hier essen. Das essen an sich finden wir gut. Aber was ich los werden möchte ist, daß die tolle und liebe Mitarbeiterin, die Frau Philippa (hoffe ist richtig geschrieben, arbeitete in barmbek) so freundlich und so lieb mit den Kunden umgeht. Wir haben uns dank ihr so wohlgefühlt, einfach TOP LEISTUNG! Hoffe sie wird das hier lesen, wir bedanken uns bei dir! Bis zum nächsten Mal:)

  • Avatar Jens.u
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 17:33

    Ich habe den Regional Burger probiert: extrem legger!

  • Avatar Silas.
    1 / 5
    Le 06/10/2021 à 19:01

    Sehr schlechter Service eines mitarbeiters (2 Rezensionen vor mir von einem Freund beschrieben und höchstens mittelmäßiges Essen. Leider enttäuscht Edit: Die Kritik bleibt die gleiche, ABER der Kundenservice hat sehr nett auf die Kritik reagiert und ich habe das Gefühl vermittelt bekommen, dass es ihnen sehr wichtig war. Danke! Zu anderen Jim blocks gehe ich weiterhin gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silas, wie schade, dass euer Besuch nicht zufriedenstellend verlief. Bitte sende uns an online@jim-block.de deine Kontaktdaten zu, damit wir uns der Sache annehmen können.

  • Avatar Itsme.a
    3 / 5
    Le 12/09/2021 à 07:31

    Teuer geworden ohne Menü. Karte ist auch echt klein geworden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Feedback, denn nur so können wir reagieren! Wir werden dies intern zur Besprechung aufnehmen. VG, dein JB

  • Avatar Marco.
    4 / 5
    Le 15/07/2021 à 13:37

    Jim Block als "kleiner Bruder" des Blockhouse ist nicht nur eine Alternative zu Mc D. oder BK, es ist eindeutig die bessere Wahl. Sicher etwas teurer - ein Menue kostet ca. 12 Euro - aber vergleichbares kostet bei den Mitbewerbern rund 3 Euro weniger und ist deshalb auch nur halb so lecker. Dafür bekommt man frisch zubereitete Speisen mit Geschirr und Besteck (1 Stern für Nachhaltigkeit) deutlich entspannteres Ambiente und annähernd den Charme eines "echten" Restaurants. Die Filiale an der Fühle glänzt dazu mit freundlichem Personal, welches stets um Sauberkeit bemüht ist. Hier passt alles und egal ob Mittagspause oder Snack am Abend, hier bin ich gern zu Gast.

  • Avatar peter5886.
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 07:43

    Jim Block ist Fastfood de Luxe! Die bessere Qualität der Speisen und das höhere Komfortniveau der Räumlichkeiten rechtfertigen absolut die höheren Preise, verglichen McD. und Co.. Wer Burger mag, wird Jim Block lieben! Was ich noch hervorheben möchte, sind die Salate: große Portionen und exzellente Qualität!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung.

  • Avatar The.u
    3 / 5
    Le 15/08/2018 à 12:36

    Burger gut, Pommes Durchschnitt. Gläser und Tablett ganz schön abgerockt.

  • Avatar christin.s
    1 / 5
    Le 27/06/2021 à 14:28

    Das Essen hat leider nachgelassen. Zu wenig Belag für den Preis. Ich hatte den Champion Burger. Wobei der Name nicht stimmte. Es waren 3 kleine Scheiben Champions drauf.Klappe die Burger immer auf. Deswegen konnte ich es sehen..Ja und ich weiß durch Corona ist alles etwas teuer geworden. Trotzdem ärgerlich

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 18:46

    Schneller Service, guter Burger, gute Pommes. Es gibt nix zu meckern, mir schmeckts.

  • Avatar Florian.o
    5 / 5
    Le 01/03/2018 à 13:29

    Sehr lecker, gute Preise. Der Burger war top.

  • Avatar GER-.-
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 18:22

    Wie immer sehr lecker.

  • Avatar Vuurwerki.
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 19:48

    Sehr leckeres Essen, nette Mitarbeiter und allgemein ein sauberes Erscheinungsbild.

  • Avatar Mila.i
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 16:15

    Mit der schlechteste Jim Block, hat furchtbar abgebaut. Hälfte der Bestellung verbrannt Kids Menü Falsch und das bei den Preisen! Zudem super ärgerlich wen man dann das essen mit Heim nimmt! Trinken schmeckt alt, pommes nach altem Fett, Brot verbrannt, Speck verbrannt, Salt alt. Keine Aufmerksamkeit beim Kids Menü. Das war das letzte Mal Jim Block.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mila, das tut uns sehr leid und wir möchten das gerne mit dir klären. Bitte melde dich unter online@jim-bloc.de, dann melden wir uns persönlich bei dir.

  • Avatar Jens.
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 09:06

    Klassisch halt "Blockhaus" Gutes top gebratenes Fleisch

  • Avatar Ingo.e
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 11:56

    Das war nichts einfallslos Preis Leistung nicht gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ingo, wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht glücklich machen konnten. Gern würden wir erfahren, was Du bestellt hattest?

  • Avatar Jake.
    5 / 5
    Le 16/06/2020 à 07:40

    Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Speisen haben wie bei vielen anderen Filialen dieser Kette super geschmeckt. Auswahl an Menüs mehr als ausreichend. An der Sauberkeit ist auch nichts auszusetzen. Konnte schon hin und wieder sehen, wie dort regelmäßig geputzt wird.

  • Avatar Niklas.
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 18:42

    Corona Tests kostet 3,5€ und davon wurde vorher nicht gesagt + Essen war kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Niklas, das ist ein Angebot, welches Du natürlich auch woanders wahrnehmen kannst. Wir bedauern sehr, dass das Essen kalt war. Hattest du dies reklamiert?

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 21/03/2018 à 15:30

    Wie immer und immer wieder sehr guter Service und leckeres Essen

  • Avatar Aydin.
    3 / 5
    Le 27/05/2021 à 22:16

    NEGATIV: Manchen Mitarbeitern fehlt es echt an Aufmerksamkeit. Normale Cola ausverkauft Cola Zero verdünnt mit viel Wasser und erzählt mir bzw. diskutiert das dass normal sei. Man konnte schon durch den Glas durch schauen. Ein Burger mit Pommes und Cola kostet ca. 12 Euro. Wir sind nicht in Dubai. Wer kann sich das noch leisten. Aber damit werdet ihr eure Konkurrenz stärken. Macht weiter so ;) POSITIV: Top Burger. Schmeckt immer wieder gut.

  • Avatar André..
    2 / 5
    Le 27/11/2016 à 13:36

    Leider entwickelt sich diese Filiale weiter, und zwar - zumindest für mich - in die falsche Richtung. Keine Menüs mehr auf dem Speiseplan, Änderung der Zusammenstellung bekannter Burger und weniger Ware fürs gleiche Geld (kleinere Getränke). Schade, ich war hier immer sehr gern, Qualität stimmt, Personal ist freundlich, aber bei stetigen Preiserhöhungen und Verzicht auf bekannte Boni, die man in der Vergangenheit sehr zu schätzen wusste, macht das irgendwie keinen Spaß mehr.

  • Avatar George.t
    1 / 5
    Le 31/08/2021 à 20:24

    40 Minuten Wartezeit auf einen Cheeseburger, nein danke, nicht nochmal. Laden war fast leer. Tip an den Koch, man darf mehr als einen Pattie gleichzeitig auf den Grill legen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo George, wir bedauern sehr, dass du so lange warten musstest. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst. Dein JB

  • Avatar brain.o
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 06:56

    Sehr freundliche Bedienung und leckerer Burger. Corona-Regeln wurden vorbildlich beachtet 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. :-)

  • Avatar Dennis.t
    4 / 5
    Le 26/06/2021 à 20:07

    Habe mir essen zum mitnehmen geholt, bei der Salatdressing wurde aber leider gespart. Auch eine Baked Potato gekauft auch dort war leider nur wenig Soure Creme dabei. Das finde ich schade. Sonst war das Essen völlig in Ordnung.

  • Avatar Michael.u
    3 / 5
    Le 06/01/2022 à 02:20

    Service war okay - die Qualität des Burgers war durchschnittlich - das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung. Gern würden wir erfahren, was wir noch besser machen können?

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Fuhlsbüttler Str. 165
  • 22307 Hamburg
  • jim-block.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:30–22:00
Dienstag 11:30–22:00
Mittwoch 11:30–22:00
Donnerstag 11:30–22:00
Freitag 11:30–23:00
Samstag 11:30–23:00
Sonntag 11:30–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Cooper`s

    (63 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Bürger, hoffe, dass man eines Tages in die Niederlande kommt (Original) Hele goeie burgers, hoop dat er ooit één in Nederland komt...

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Sooo gut...

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Wir haben heute (02.10.18) zwei Burger bei BurgerMe bestellt. Die Burger bzw. die Fleischpatties waren noch roh. Ungenießbar! Musste man wegwerfen. Teurer Spaß für knapp 25€. Uns wurde aber ein Gutschein von 18€ angeboten. Kundenfreundlichkeit durchaus sehr gut....

  • Latest Listing

    FOODLOVERS - Oriental Street Food And Drinks Wandsbek Hamburg

    (100 Rezensionen)

    Erster Besuch und nicht der letzte! Super Qualität und echt lecker. Das Ambiente war echt schön und die Bedienung schnell und freundlich. Preis und Leistung passten sehr gut....

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    15€ für 2 Burger warm muss man extra bestellen Kommen eiskalt...

  • Latest Listing

    Most Wanted Burger Barmbek

    (94 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) hübsche Pastete (Original) pretty patty...

SIEHE TELEFONNUMMER