burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Hamburg

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Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Leia.r
    1 / 5
    Le 12/12/2021 à 14:33

    „Gib mir meine alten Pommes zurück“ Wir mussten leider eine unfassbare Frechheit erleben. Uns wurde uns eine Pommes falsch geliefert, gar nicht das Problem, nach dem Anruf in der Filiale wurde uns ein Gutschein angeboten oder die richtigen Pommes IM TAUSCH gegen die falsch gelieferten. 🥲 Das ist mir noch nie unter gekommen. Also wollte ich die wirklich bestellten Süßkartoffelpommes. Als diese ankamen (ca20min später) verlangte der Lierant tatsächlich die kalten, falschen Pommes zurück, energisch. Und die neu gelieferten waren ein Klumpen von unfertigen sonstwas. Nicht gar, matschig. Danke,so nicht. Wir sind sprachlos.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leia, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass du das falsche Fingerfood bekommen hast und das Richtige fehlerhaft zubereitet und temperiert war. Es tut uns ebnso leid, dass du eine negative Erfahrung mit einem Mitarbeiter unseres Stores machen musstest. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Jamal.a
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 19:47

    20-45 Minuten Lieferzeit angegeben - nach der Bestellung kommt die Bestätigung, dass die Bestellung in 83 Minuten eintreffen wird. Auf telefonische Rückfrage wurde gesagt, dass es ein Systemfehler sei und die Bestellung in 20-30 Minuten da sein wird. Leider nicht der Fall - fairen Umgang stelle ich mir anders vor.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jamal, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir für die lange Wartezeit und die Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufridenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sturzenbecher.e
    4 / 5
    Le 04/03/2022 à 18:32

    Das Essen an sich war lecker, aber sowohl die Burger als auch die Pommes waren kalt als sie ankamen und dass, obwohl die Bestellung viel schneller da war, als in Email angekündigt. Sehr schade und bei 44 EURO für die Bestellung dann nicht in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sturzenbecher Bestattungen, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Vanessa.t
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 03:33

    Stresemannstrasse 179 der Fahrer hört den Summer versteckt sich in der Zwischentür durch die ich rauswill oben wurde bestellt nicht bei mir! Ich Gehe raus mitten auf der Straße spricht mich ein weiterer Lieferant von Burger me an und eine neben ihm drehende Person sagt der will gar nicht mit dir reden beschimpfte mich bis ich zurück drohte

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vanessa, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, dass du ein negatives Erlebnis mit einem unserer Mitarbeiter gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt.

  • Avatar Eric.e
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 18:45

    Bestelle hier regelmäßig. Super schnelle Lieferung. Burger sind sehr lecker und die Pommes knusprig! Die Angus Burger sind dank der Qualität des Fleisches sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eric, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so gut schmecken, du mit unserer Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Vagisen.a
    1 / 5
    Le 10/03/2019 à 01:57

    Leider war meine Bestellung nicht wie erwartet. Ich habe Chili& Cheese Nuggets und Süßkartoffel Pommes bestellt. Die Lieferung war schnell! Das Essen war alles andere als Lecker. Schon die Tütete in der die Produkte geliefert wurde und der Beleg kamen komplett zerknüllt hier an. Die Pommes waren matschig und sehr fettig und waren in die Packung gestopft, sodass alles eine weiche Pampe war. Die Nuggets waren fettig und weich. Die Mayo und der Ketchup kamen sehr warm an. Und für das alles habe ich 10,17€ gezahlt. Das ist die reine Frechheit!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vagisen, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Johannes.
    3 / 5
    Le 28/02/2022 à 07:59

    Schmeckt wie ein convenience-Produkt, nicht frisch. Die Jalapenos sind die trockensten geschmacklosesten Jalapenos, die ich je gegessen habe. Wer einfach satt werden will und faul ist, ist hier richtig. Ansonsten bekommt jeder mit TK Patties und Brötchen aussem Supermarkt das besser hin. Für so ein geschmackloses Essen lohnt es sich nicht Tiere zu essen. Respektlos imo Würde da nicht nochmal bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes E, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir mit unseren Speisen deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Bjoern..
    1 / 5
    Le 09/08/2019 à 16:23

    Falsches essen nach über einer Stunde geliefert. Am Telefon bei Reklamationen dann einfach aufgelegt. Nochmal angerufen, Mitarbeiter gibt mir die Schuld, ich hätte die Lieferung prüfen müssen. Auf die korrekte Nachlieferung würde ich jetzt 90 Minuten später immer noch. Danke für den verdorbenen Abend und das heulende Kind das auf seine Chicken Nuggets wartet. Ganz bestimmt nie wieder. Nachtrag: nach fast 2h kam die "Nachlieferung ", eiskalt, Burger fast roh. Also lag der nicht durch gebratene Burger 1h am Tresen rum?!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bjoern, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deiner letzten Bestellung gab. Das soll natürlich so nicht passieren und entspricht nicht dem Qualitätsanspruch von burgerme. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt die vollständige und korrekte Lieferung Deiner Bestellung innerhalb von 30 Minuten sowie eine freundliche Bearbeitung Deiner Reklamation. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ralf.i
    2 / 5
    Le 09/01/2022 à 09:27

    Ich musste meine Freundin schon überreden, hier zu bestellen. Wir werden es nun nicht mehr tun. (hh03-341441) Positiv: - Schnelle Lieferung, trotz Samstagabend - Veganer Burger war lecker - Vegane Nuggets Negativ: - Pommes waren "pappig", trotz kurzer Distanz - Zweite Portion Pommes fehlte ! - Zweite Fritz Kola fehlte !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unseren veganen Speisen un der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Michelle.e
    4 / 5
    Le 15/09/2021 à 09:48

    Wenn ich am Abend mal Lust auf schnelles Essen habe bestelle ich gerne bei burgerme. Ich bestelle mir immer den veganen Crunchy Burger der immer super lecker ist! Super knusprig, die Saucen sind lecker, alles wunderbar! Leider schmecken dir normalen Pommes nie gut und sind immer pappig und haben kein Geschmack. Das ist sehr schade. Vor allem, weil der Burger alleine recht teuer ist. Würde dann nämlich lieber zwei Burger bestellen anstatt das Menü. Letztes Mal hatte ich noch Onion Rings dazu bestellt, die schmecken wirklich lecker mit der Aioli. Lieferung ist immer sehr schnell, meistens nur eine halbe Stunde. Bestelle trotzdem weiter dort, aber wäre cool, wenn sich etwas mit den Pommes ändert 🥲

  • Avatar Sil.o
    1 / 5
    Le 23/08/2021 à 13:49

    Lieferung dauerte 95 Minuten. Telefonischer Kontakt zum Lieferanten persönlich sehr schwierig, bei burgerme selbst wurde aufgelegt nachdem ich wissen wollte, wann das Essen kommen würde. Der Burger war auch lauwarm noch ok, die Nuggets aber waren es nicht mehr. Pommes waren kalt , pappig und hatten das Aroma der Verpackung gänzlich angenommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sil Wo, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, wir entschuldigen uns bei dir, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat und deine Bestellung zudem fehlerhaft zubereitet bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar don.o
    1 / 5
    Le 05/03/2021 à 20:00

    Ganz mieser Service. Burger werden kalt geliefert. In der Küche trägt trotz Corona und Maskenpflicht keiner eine Maske. Als bei meiner Bestellung mehrere Pommes Portionen einfach vergessen wurden, habe ich mich 3 Tage danach an den Kundenservice gewandt. Deren unfreundliche Antwort war nur, dass es jetzt auch zu spät sei. Also so schlecht wie das Essen ist auch der Service allgemein. Absolut nicht zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo don popon, danke, dass du uns dies mitteilst. Wir können deinen Ärger nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit unserem Hotline-Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir stimmen dir zu, aus aktuellem Anlass und zur Gesundheit aller ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften halten. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass, um mit unserer Burger-Crew vor Ort zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Du hast natürlich auch recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar David.o
    1 / 5
    Le 16/06/2021 à 18:05

    Wir haben uns zwei Menüs bestellt. Leider waren die Burger kalt, die Pommes haben geschmeckt als wären sie gestern bei MC-Donalds gekauft worden. Die Süßkartoffel-Pommes kamen als Klumpen aus der Packung. Zum ersten mal bestellt...leider nie wieder :/

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David Vo, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar MPC.
    5 / 5
    Le 22/12/2020 à 11:22

    Wir bestellen regelmäßig und für gelieferte Burger ist das Ergebnis gut. Pommes sind halt nicht dafür geeignet. Aber das weiß man ja vorher. Bisher können wir uns über Lieferzeit, Qualität und Personal nicht beschweren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, M.C.. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Se.
    1 / 5
    Le 26/03/2021 à 14:50

    Unverschämt!!!! Andere Bürger bekommen als bestellt. Und dann rief ich die Zentrale an. Die boten mir neue Bürger in dem ich altes zurück gebe aber ohne neue Pommes! Bis die neue Bürger da ist, ist mein Pommes ja schon kalt! Oder sie hat mit 1 euro Gutschein angeboten. Was für eine Frechheit!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Se D, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung verstehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Maibatsu.
    2 / 5
    Le 30/08/2020 à 21:05

    Die Lieferung meines Bacon-Burgers lief reibungslos, allerdings war ich irritiert von der 2,00-Euro-Lieferpauschale. Das Fleisch bestand gefühlt zu einem Fünftel aus Fett – das nächste Mal werde ich das teurere Pattie probieren. Die Burger-Sauce könnte leckerer sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maibatsu, danke für dein Feedback. Natürlich ist es schade, wenn unser Burger deinen Geschmack nicht getroffen hat. Tatsächlich sollte die Mischung unserer Pattys einem Fettgehalt von etwa 25% entsprechen, damit die Pattys wunderbar saftig sind und ihren Geschmack perfekt entfalten können. Ist der Fettanteil zu gering, wird es schnell trocken, ist er zu hoch, ist es nicht fest genug. Unsere Liefergebühr wird bei jeder (Online-)Bestellung transparent kommuniziert und trägt einen Teil der Kosten für Fuhrpark und Fahrer. Wenn du stattdessen deine Bestellung selbst abholen möchtest, sparst du dir natürlich die Liefergebühr und erhältst deine Bestellung zu einem günstigeren Preis.

  • Avatar Anika.c
    2 / 5
    Le 18/09/2020 à 11:22

    Burger sind gut und kommen in der Regel warm an. Einer der Auslieferer geht aber gar nicht: jedes Mal biete ich über die Gegensprechanlage an, dass er die Bestellung unten an der Tür lassen kann, er versteht es nicht und schnauft dann schimpfend/lästernd die Treppe rauf und wieder runter und pampt mich dumm an. Sorry aber sowas geht echt nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anika, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für das Verhalten unserer Mitarbeiter. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Claudiu.c
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 16:25

    Sehr freundlich und erfüllen auch extra Wünsche,. Gebe den BurgerMe gerne alle meine fünf Sterne. Schatz, sehr lecker 😋 Danke, der Bacon hat den WeihnachtsAbend perfekt gemacht 😎✌️

  • Avatar Chris.o
    1 / 5
    Le 23/05/2021 à 17:59

    Der Burger sieht gut aus, das ist es aber auch schon. Den Bacon den ich drauf hatte, war kaum durch und schmeckte so, als wäre dieser nicht mehr gut. Die Pommes waren abgezählt und kalt. Absolut keine Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar AAAI.
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 18:50

    Super Schnelle Lieferung, Essen schmeckt und das Punkte System ist cool. Passt perfekt für sparfuchse wie mich😁

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo AAAI “Anniai”, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist und dir unser neues burgerme Punkteprogramm gut gefällt. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Leif.
    1 / 5
    Le 11/01/2021 à 22:28

    Heute leider eine komplette Enttäuschung. Habe gegen 22:00 Uhr eine Bestellung abgegeben, die daraufhin laut Lieferando bald geliefert werden sollte. Nach 45 Minuten Verspätung wurde ich dann in die Zentrale nach München weitergeleitet, wo eine freundliche Mitarbeiterin mich aufklärte, dass meine Bestellung aufgrund einer falschen Adresse storniert wurde. Ich habe die angegebene Adresse kontrolliert und sie ist deckungsgleich mit meiner Anschrift. Warum man mich nicht versucht telefonisch zu erreichen, ist mir schleierhaft - den einen Stern erhält die Callcenter-Mitarbeiterin, die mich sehr freundlich beraten hat. Ergänzungen: Ich habe meine Adresse in die Suchmaske auf der burgerme-Seite eingegeben, und sie gehört zweifelsfrei zum Liefergebiet. Übrigens hat über zwei Wochen gedauert, bis ich die Rückerstattung von Lieferando erhalten habe. Laut deren Kundenservice hat es burgerme schlicht versäumt die Bestellung über Lieferando zu stornieren, daher ist es nie zu einer automatisierten Rückzahlung gekommen. Die Bewertung bleibt daher, weil das Restaurant hier in zweifacher Hinsicht gescheitert ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leif, wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Hast du vielleicht außerhalb unserer Geschäftszeiten oder über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? In letzterem Fall lag deine Wunschadresse wahrscheinlich außerhalb des Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird.

  • Avatar Markus.a
    3 / 5
    Le 21/10/2021 à 10:24

    Leider war ein Burger nicht so wie bestellt! Da zahlt man fast 12 Euro!! Das geht besser. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Alexander.a
    1 / 5
    Le 13/07/2021 à 20:11

    21:02 bestellt, laut Tracker um 21:09 zur Auslieferung, 21:49 geliefert. Burger kalt, Pommes kalt und knatschig, Chicken Wings kalt, Ketchup fehlt. Das könnt ihr besser!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unsers Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat und deine Bestellung verspätet, nicht richtig temperiert und unvollständig ausgeliefert wurde. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Florabelle.r
    1 / 5
    Le 15/08/2020 à 21:03

    . Ich habe Crunchy Chicken Salat bestellt leider es war nicht crunchy und der Dressing war falsch anstatt Mango Chili Dressing; Caesar Dressing wurde geliefert. Habe reklamiert und die Dame am Telefon meinte in 10 Minuten sollte nachgeliefert. Nach 1 Stunde 23:58 kam die Nachlieferung. Ich habe immer bei euch bestellt, weil mein Sohn Eure Burger gerne mag aber diesmal bin ich so enttäuscht. Nie wieder!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florabelle, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine Kritik ist nachvollziehbar, denn wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, deine Bestellung unvollständig geliefert wird und die darauffolgende Reklamation über unser Call-Center so holprig verläuft, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns und versprechen, dass wir den Vorfall mit beiden Teams besprechen, damit sich dies möglichst nicht wiederholt. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst, den letzten Eindruck zu verbessern!

  • Avatar Die.o
    5 / 5
    Le 09/01/2021 à 23:37

    Super leckeres Essen! Immer schnelle Lieferung und nettes Personal! Ich kann jedem nur die Süßkartoffelpommes ans Herz legen. Knusprige Schale und schön weich innendrin!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Die Local guides von nebenan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Ronnie.a
    1 / 5
    Le 17/12/2018 à 07:59

    Die Burger waren nur noch lauwarm und einer der beiden war nur auf der einen Seite angebraten - die andere Seite war noch komplett roh! Also angerufen und reklamiert. Sehr nettes Gespräch mit einem MA geführt (wirkte so, als würde er regelmäßig solche Anrufe kriegen) und uns wurde eine Gutschrift per Mail versprochen, die jedoch nie ankam.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ronnie, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Kannst Du uns bitte über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken? Dann können wir beides genau zuordnen und der Sache nachgehen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Joshua.H
    5 / 5
    Le 21/12/2020 à 18:50

    Bisher immer über Lieferando bestellt oder vor Ort abgeholt. Burger schmecken immer frisch. Man bezahlt zwar ordentlich, aber es lohnt sich dafür. Die Shakes (hatte Vanille) schmecken krass gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joshua, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckeres Essen zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Izzy.o
    1 / 5
    Le 01/09/2019 à 19:48

    2 Bürger eine Pommes und 2 Getränke plus Lieferpauschale 26,66€ Die Bürger, waren nicht lauwarm oder warm sondern KALT! Die Fritten waren nicht richtig durch auch KALT und ungenießbar. Bin mir im Klaren, das man bei einer Bestellung kein heißes essen bekommt wie in einem Laden, doch für fast 30 € und einer warte Zeit von über einer Stunde....... RICHTIG SCHLECHT

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Izzet Dagli, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, wenn deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Hättest du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu dem von dir angesprochenen Geschmacks-/Qualitäts-aspekt? Gern würden wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marc..
    1 / 5
    Le 17/06/2020 à 10:57

    Essen kam fast kalt an, war mittelmäßig bis nicht lecker, und man hatte das unangenehme Gefühl dass trotz 2€ Lieferkosten der Fahrer noch extra-Trinkgeld hätte haben wollen. War mal ein Versuch nach paar Jahren, aber gescheitert. Der Wettbewerb ist groß und um WELTEN besser!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben, dich das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Lieferservices nicht überzeugt hat und wir dich deshalb als Kunden verlieren. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Dies gibt unseren Burger-Fans die Möglichkeit, jeden Burger nach ihren Vorlieben zu individualisieren. Anschließend bringen unsere Fahrer die Bestellung in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius, meist mit Elektrofahrzeug, zum Lieferort. Die damit verbundenen Kosten für Personal und Fuhrpark kommunizieren wir transparent mittels Lieferpauschale. Natürlich kannst du stattdessen deine Bestellung auch selbst abholen, was wir mit einem günstigeren Preis belohnen. Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Hamburg. Solltest du uns eine weitere Chance geben wollen, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Karin.
    1 / 5
    Le 19/11/2020 à 17:31

    Leider muss ich einen Stern, die Lieferung war unvollständig. Die Reklamation verlief unfreundlich und nicht professionell. Diese dauerte 30 min ohne Nachlieferung. 2 Burger fehlten bei einer Bestellung von knapp 130 Euro.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karin Hü, vielen Dank für dein Feedback. Deine Kritik ist nachvollziehbar, denn wenn deine Bestellung unvollständig geliefert wird und die darauffolgende Reklamation so holprig verläuft, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns und versprechen, dass wir den Vorfall mit unserem Team besprechen, damit sich dies möglichst nicht wiederholt. Wir freuen uns, wenn du uns eine Chance gibst, diesen negativen Eindruck wiedergutzumachen! Bitte teile uns dazu deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund mit. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mo.
    3 / 5
    Le 22/12/2019 à 18:38

    Lieferung erfolgte sehr schnell ......innerhalb von 20 min. RESPEKT..... das war es dann aber auch schon fast. Bei der Lieferung war das Essen kalt. Keine Ahnung warum..... geht eigentlich nur wenn man das Essen nicht richtig in Transportboxen verpackt. Geschmacklich eher langweilig. Für diese Leistung absolut überteuert...... knapp 30€ für 2 Burger, Pommes und Onion Rings.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Moritz, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb werden unsere Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet und in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Es tut uns leid, wenn deine Bestellung trotzdem kalt war. Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deiner Rechnungsnummer über unser Online-Formular mitteilen. So können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und bearbeiten. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Cord.r
    2 / 5
    Le 03/10/2020 à 10:25

    Die verstehen einen nicht und können sich auch nicht verständlich machen. Kein Wunder, dass man nicht das erhält, was man bestellt hat. Wir standen da ewig rum und haben letztlich irgendwas gegessen, wir werden nie erfahren, was es war. Wir hatten einfach nur Hunger. Das Essen kam direkt aus der Küche zu uns und hat trotzdem ausgesehen, als wäre es durchgeschüttelt worden. Wir konnten beobachen, wie die mit den Autos rumbrettern, ohne Mundschutz oder Handschuhe mit Essen hantieren. Eklig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cord, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für das Verhalten unserer Mitarbeiter. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Symphoricarpos.l
    2 / 5
    Le 27/11/2019 à 20:16

    Hab mich spontan dort reingesetzt auf dem Heimweg. Das Fleisch hat recht gut geschmeckt, obwohl es ganz schön angebrannt war. Zu wenig Soße auf dem Burger. Die Pommes sind ein Witz. Die Mitarbeiter haben sich große Mühe gegeben besonders unfreundlich zu sein. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo H F C, es tut uns leid, wenn dein Patty verbrannt war. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen oder unsere Mitarbeiter unhöflich sind, dann haben wir keinen guten Job gemacht. Nur wenn unsere Burger-Fans uns solche Fehler mitteilen, können wir als Team unseren Service verbessern. Darüber informieren kannst du uns so, wie es dir am liebsten ist und wir bieten dir auf allen Wegen gern eine Entschädigung an. Wir freuen uns über eine Gelegenheit, unsere Fehler auszugleichen! Kontaktiere uns gern über unser Formular www.burgerme.de/deine-meinung/ und wir kümmern uns um deine Wiedergutmachung. In diesem Sinne: Vielen Dank für deine Unterstützung!

  • Avatar no.a
    3 / 5
    Le 08/01/2019 à 01:58

    Eigentlich immer gut gewesen, aber diesmal wurden die Pommes vergessen. Wir haben angeboten die Pommes vom Preis abzuziehen, was der Lieferant verweigert hat. Wir mussten dann telefonieren und es wurde uns gesagt, dass die Pommes nachgeliefert werden. Dies ist aber nicht geschehen, also haben wir 2,50€ für Nichts bezahlt und das obwohl die zwei Burger alleine schon über 20 Euro gekostet haben. Auf dem doppelten Burger war genauso wenig Soße wie auf dem Normalen, man hat von der Chili-Soße also kaum was geschmeckt und da es ein vegetarischer Burger war war es dadurch sehr trocken. Wenn man über 10 Euro für einen Burger bezahlt, kann man ja wohl erwarten dass man auch die Soße schmecken kann. Wir haben sogar Trinkgeld gegeben(zusätzlich zu den Liefergebühren) und bekommen dann nichtmal das Essen für das wir bezahlt haben. Sehr schade weil die Burger immer sehr lecker waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo no way, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jens.
    3 / 5
    Le 13/04/2019 à 13:33

    Eigentlich super lecker. Aber in letzter Zeit ist der Salat etwas schlapp, manchmal sind sie nicht wirklich schön zusammen gebaut und sie kommen immer öfter nicht wirklich heiß an. Das war am Anfang viel besser.... deshalb 3 von 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Jens, vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Es tut uns leid, wenn unsere Servicequalität nicht immer alle deine Erwartungen erfüllen konnte. Sollte dir noch etwas einfallen, was wir optimieren können, schicke uns dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar René..
    2 / 5
    Le 01/10/2019 à 18:45

    Heute wieder mal bestellt zum Geburtstag ... 1 Burger zu wenig aber voller Preis. Angerufen und es hieß : es wird so schnell wie möglich nachgeliefert ! Nach 1ner Std. wieder angerufen und dann hieß es : das wird heute leider nix mehr ... ich bekomme einen Gutschein. Bei der nächsten Bestellung, kontrolliere ich gleich die Ware und sollte wieder mal was fehlen, kann der Fahre alles wieder mitnehmen und bezahle nix !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rene, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch eine vollständige Lieferung bis zu dir nach Hause. Hast du inzwischen deine Wiedergutmachung erhalten? Falls nicht, teile uns bitte noch einmal deine Bestelldetails über unser Online-Formular mit. Dann können wir alles genau zuordnen und uns umgehend um eine Wiedergutmachung für dich kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Giaco.a
    1 / 5
    Le 23/08/2020 à 21:55

    Absolute enttäuschung ich zahle hier 25 für Getränke, Burger und co und bekomme halb warme Burger. Nach Anruf bei einer sehr unfreundlichen jungen Dame wurde mir gesagt das sie nichts daran ändern könne weil ich da schon reingebissen habe. Burger me ein sehr treuer Kunde ist enttäuscht! Ich werde mich wohl nach einem neuen Bürger Lieferanten umsehen müssen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Giaco Laur, es ist vollkommen nachvollziehbar, dass du enttäuscht bist, wenn deine Bestellung nicht richtig temperiert ist. Grundsätzlich bereiten wir alle Bestellungen frisch zu und transportieren sie in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius. Wenn es dennoch Grund zur Beanstandung gibt, sollst du dich natürlich bei uns melden und wir finden gemeinsam eine Lösung! Es tut uns leid, dass deine Reklamation über unsere Hotline so frustrierend war. Wenn du möchtest, kannst du uns stattdessen dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schicken. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Anja.b
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 14:39

    Sehr schade hat ordentlich nach gelassen Die Burger waren sehr weich und mit wenig liebe zusammen gestellt Zitat von meinem Freund „als wäre er einmal runtergefallen“ Sehr schade liebes Burger me Team wir waren sonst immer sehr zufrieden mit euch Die Pommes waren auch nicht der Burner

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anja, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass du bis jetzt immer sehr mit uns zufrieden gewesen bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Ede.1
    5 / 5
    Le 16/04/2021 à 12:45

    Per App bestellt und ganz einfach selbst abgeholt; das Ergebnis: frische warme Burger, sehr lecker. 😋 Aus der Perspektive daher auch sehr empfehlenswert. 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ede -173, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker geschmeckt haben und du mit dem Bestellvorgang über unsere App zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar 5er.i
    2 / 5
    Le 13/10/2019 à 10:55

    Sehr enttäuscht habe mir gestern wieder ein Best angus Menü bestellt. Die Pommes waren top das trinken war kalt. Nur der Bürger war enttäuschend statt angus war ein normales Rinder paddy drauf. Wenn jetzt einer behauptet wie ich das gemerkt haben soll. Man schmeckt denn Unterschied !!! Deshalb 3 mal überlegen ob man nochmal so ein Menü bestellt wenn man schon so viel Geld ausgibst !!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Em Rico, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du diesmal mit deinem Best Angus Burger nicht zufrieden warst. Bitte melde dich in einem solchen Fall direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sarah.o
    3 / 5
    Le 28/09/2019 à 14:37

    Schade das man hier anscheinend nicht mit Wärmetaschen arbeitet dadurch war das Essen leider nur lauwarm. (Der Mitarbeiter kam nur mit einer Tüte hoch zum Zimmer) (In Berlin wird jederzeit mit Tasche gearbeitet egal wie weit oder wie hoch man laufen muss) Es wäre auch schön servietten bei zu legen. Was uns gefallen hat das auf unsere wünsche eingegangen wurde da ich es online nicht eingeben konnte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, wenn du mit der Temperatur deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb werden unsere Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet und in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Wenn du uns deine Bestelldetails mitteilst, können wir deine Bestellung zuordnen und mit dem Mitarbeiter sprechen, damit deine Bestellung beim nächsten Mal garantiert warm ist und auch Servietten enthält. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lo.f
    2 / 5
    Le 13/04/2019 à 23:02

    Mäßig schnell geliefert, burger waren kalt und nicht alle Zutaten drauf. Schade, kenne ich von anderen Filialen besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lo Effort, unsere Burger sollen schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb ist uns das Einhalten des burgerme Lieferversprechens von 30 Minuten sehr wichtig. Wenn wir es einmal nicht schaffen, versuchen wir es mit einem Gutschein wiedergutzumachen. Falls unserer Fahrer dir keinen aushändigt, kannst du ihn selbstverständlich auch schriftlich anfordern. Wenn die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht oder eine bestellte Zutat fehlt, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Klaus.e
    3 / 5
    Le 04/02/2019 à 22:32

    Meine erste Bestellung.... hat mich leider nicht überzeugt. Die Bilder online bzw. die auf dem Flyer haben mit der Realität nichts zu tun. Geschmacklich mittelmäßig und von der Konsistenz her zu trocken. Der Anteil an Brötchen überwiegt zu sehr. Fazit: Keine Konkurrenz für McDonald's

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Schade, dass Deine erste Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Trotzdem vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern.

  • Avatar YB.
    3 / 5
    Le 05/08/2019 à 16:25

    Das Essen war ganz gut( Best Angus Teriyaki, Chilli Cheese Nuggets und Süßkartoffel-Pommes) jedoch war der Herr der es mir vorhin geliefert hat sehr unfreundlich und aggressiv, da er meine klingel nicht gefunden hat und im Stau stand. Laut seiner Meinung habe er 10 min vor meine Tür gewartet und mich 5 mal angerufen und überall im Haus geklingelt...was einfach gelogen war, er hat einfach versucht mich für seine Unfähigkeit fertig zumachen, dabei hat er fast schon geschrien. Klar er war unter Stress, aber trotzdem ist das kein Grund so mit der Kundschaft umzugehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Y B, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Es tut mir sehr leid, dass Du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wir von der burgerme Zentrale werden mit unserem Store in Hamburg Altona diesbezüglich Rücksprache halten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Unterstütze uns bei der Klärung des Vorfalls, indem Du uns über das verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schickst. Dann können wir alles genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hasj.a
    2 / 5
    Le 26/09/2020 à 20:20

    Unterdurchschnittliche Fritten, eher mittelmäßige Burger - Preis-Leistungs-Verhältnis steigerungsfähig. Sollten Burger Lounge, Burger Factory Altona, Pizza Max, Feuervogel, Burger King [sic] einmal nicht liefern, erhält burgerme vielleicht die nächste Chance.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hasj van de Maand, wir bedanken uns für dein Feedback. Schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar NewJackJohnson.
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 00:08

    Hatte gestern Abend was bestellt zum mitnehmen, da hab ich unwissend auf dem Parkplatz des Lieferanten des Hauses geparkt und es war absolut kein Problem für ihn, sehr demütig und freundlich dem Kunden gegenüber wirklich sehr freundliche liebe Menschen. Die Burger waren sehr lecker, ein kleiner Tipp ihr solltet den „Best Angus Deluxe“ probieren

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Un.e
    2 / 5
    Le 25/05/2019 à 18:10

    Ähm... geschmacklich war unsere Bestellung kein Highlight, Salat stellenweise braun (!)...dafür halte ich 23,- für zwei läppische Chickenburger (ohne Pommes, ohne Getränk) schon für echten Wucher. Ich dachte tatsächlich, es sei was dabei, da mir der Preis zu hoch vorkam... aber nein, es waren nur zwei Burger 😂 So geil, als dass es diesen hyperaktiven Preis erklären könnte, sind zwei in Cornflakes gebadete Chicken-stücke mit Salat in Brot nun auch wirklich nicht. Ne, nicht nochmal. Süßkartoffelfritten 3,80€? Muffin 3,-? Leute, lasst die berühmte Kirche im Dorf! 🤦‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Un Bekannt, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deiner letzten Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb möchten wir den Fall gern klären. Unterstütze uns, indem Du uns über das verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schickst. Dann können wir beides genau zuordnen und versuchen, es wiedergutzumachen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Frerich.a
    1 / 5
    Le 07/09/2016 à 19:07

    Bestellbestaetigung fuer zwei Burger, einen davon als Menue mit Pommes (sowohl Burger als auch Pommes ohne Mayo) kam per Mail um 19:34. Lieferung ueber eine Stunde spaeter. Burger lauwarm, sowohl die Pommes als auch dazugehoerige Burger mit Mayo. Bei telefonischer Reklamation bricht eine Diskussion los, ob das Mayo ist oder nicht -- wobei es *eindeutig* weiss war, keine Burgersauce wie behauptet und genau so aussah und schmeckte wie das weisse auf dem anderen Burger (der definitiv Mayo hatte, wie bestellt). Nach einigem Hickhack wurde ein Ersatz zugesagt, auf den wir jetzt ca. 40 Minuten warten... UPDATE: Ersatz kam jetzt, nach einer Stunde, ebenfalls an. Die Stimmung ist natuerlich super, zwei Stunden nach Eingang der Bestellbestaetigung ist das Essen da. Der vegetarische Burger bestand aus einem pappigen Broetchen, auf beiden Haelften (faelschlicherweise) Mayo, dann eine Art Roesti-Bratling. Darauf eine scheibe Tomate, darauf ein kleines Salatblatt, das war's. Dafuer 8 Euro. Gratulation zur Gewinnmarge... Dort bestellen wir nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frerich, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Markus.o
    1 / 5
    Le 02/12/2017 à 08:21

    Haben das erste mal bestellt. Wenn das Essen warm, ich spreche nicht von heiß, gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich vier Sterne gegeben. Leider war es kalt, dann schmecken Hamburger und Co. nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern.

  • Avatar Felix.r
    5 / 5
    Le 22/08/2019 à 05:52

    Ich habe sehr spät, nach 23 Uhr bestellt und was bekommen? - Einen sehr leckeren, heißen Burger, der innerhalb von 35 Minuten geliefert wurde. Sehr stark, weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Vielen Dank für deine Bewertung, Felix. Schön, dass du zufrieden mit uns warst. Bis bald :)

  • Avatar Philip.a
    1 / 5
    Le 03/11/2021 à 19:17

    Bestellung nicht komplett geliefert. Das Essen kalt. Absolut schlechter Service. Werden da nicht mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philip, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Petra.r
    5 / 5
    Le 04/04/2019 à 19:08

    Ich hab sogar meine Gäste aus Heilbronn und Nürnberg mitgenommen und wir waren alle super zufrieden. Absolut nichts negatives. Vielen Dank an Herrn Tita Singh - er hat uns gut beraten und bedient. Immer wieder gern

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass Ihr uns besucht habt und vielen Dank für Deine Bewertung, Petra. Wir freuen uns, dass Ihr mit unserem Service vor Ort und unseren Burgern zufrieden wart! So soll es sein :)

  • Avatar Sönke.l
    1 / 5
    Le 05/03/2020 à 20:39

    75 Minuten auf die Bestellung gewartet dafür aber matschige pommes bekommen, leider im Vorfeld mit PayPal bezahlt. Im Anschluß per mms von der Küchenplatte fotografierte Gutscheine erhalten. Nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sönke, deine Bestellung soll schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb tut es uns leid, wenn wir unser Lieferversprechen diesmal nicht einhalten konnten. Normalerweise erhältst du in diesem Fall den Gutschein direkt vom Fahrer, falls dieser keine mehr hat oder es vergisst, kannst du ihn auch schriftlich anfordern. Wenn du unzufrieden bist mit deiner Bestellung oder Wiedergutmachung, kannst du uns dies ebenfalls mitteilen und wir werden unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Wir möchten gern aus deiner Erfahrung lernen und freuen uns immer über konstruktives Feedback. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 02/11/2017 à 13:53

    Also ich hab bisher zwei mal den vegetarischen Burger bei denen bestellt und war beide Male sehr zufrieden... Burger schmeckt klasse und war vor allem nach 20 Minuten da, selbst an einem Sonntagabend. Die Pommes waren jetzt nicht der mega burner... aber auch nicht schlecht und für 2,50 EUR eine gute große Portion.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, Michael. Wir freuen uns sehr über die fünf Sterne!

  • Avatar Oliver.a
    2 / 5
    Le 04/06/2021 à 12:26

    Burger war kalt und die obere Scheibe des Burgers war unter der Verpackung...unglaublich Geschmack super, Rest na ja

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Alexandra..
    1 / 5
    Le 01/05/2018 à 11:22

    Schlechtester Burger den ich je gegessen hab. Dagegen ist Mc Donalds Premium. Burger war in Soße getränkt ! Labberig und fettig- und das für einen stolzen Preis. Außerdem gehe ich von fälschlichen Bewertungen bei Lieferheld aus !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexandra, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Generell legen wir großen Wert auf Frische. Sowohl Dein Burger als auch Dein Salat werden bei unserem Lieferservice erst nach dem Essen bestellen zubereitet.Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar homer.
    1 / 5
    Le 12/04/2019 à 00:28

    Essen kam kalt an, war überhaupt nicht lecker und ich habe die ganze Nacht mit Bauchkrämpfen verbracht. Nie wieder würde ich hier bestellen geschweige denn im "Restaurant" essen, denn schlechter ist schon schwer möglich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo f0 ol, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Susanne.o
    2 / 5
    Le 03/10/2020 à 14:05

    Das Essen ist höchstens als lauwarm zu bezeichnen und sieht nicht gut aus. Wir haben es entsorgt. 2 Sterne nur deshalb, weil es pünktlich kam.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susanne, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, wenn deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Hättest du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu der von dir angesprochenen lauwarmen Lieferung? Gern würden wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Privat.
    4 / 5
    Le 01/10/2019 à 15:26

    Der Bacon Eggs Bürger ist sehr lecker, und der Fahrer war nur wenig verspätet. Stern Abzug, weil der Bruger keine Fixierung hatte (Zahnstocher, etc.), weshalb es schwierig war, den Bürger zu essen, ohne dass der Inhalt verrutscht und kleckert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne und dein Feedback, Kein Name. Lass uns bitte wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Maxderkuh.
    2 / 5
    Le 31/12/2019 à 02:06

    > Bestellt >30 Minuten Wartezeit >50 Minuten vergehen >Ich rufe an >''Ist in 20 Minuten da!'' >Rufe an >''Leider rufst du außerhalb unser Öffnungszeiten an!'' >Das Essen kam nie an Edit: Es kam schließlich doch. Zwar eine Stunde Verspätung und ich war kurz vor'm schlafen, aber es war da.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maxderkuh, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Unterstütze uns bei der Aufklärung deiner Beschwerde, indem du uns deine Rechnungsnummer zusammen mit deinen Bestelldetails über unser Online-Formular www.burgerme.de/deine-meinung/ mitteilst. So können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen.

  • Avatar Benjamin.o
    1 / 5
    Le 05/12/2017 à 20:10

    Die Burger sind sehr gut, allerdings extrem lange Wartezeiten. Bei Bestellung wird einem eine Wartezeit von 30min angegeben, das wird nie eingehalten. Essen kommt mindestens 30min zu spät und ist kalt- schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern.

  • Avatar Alexander.o
    1 / 5
    Le 06/04/2017 à 18:04

    Das Essen wurde nicht heiß angeliefert. Pommes frites labbrig. Gegen matschige Pommes gibt es bekanntermaßen, eine Behelfslösung, die andere Lieferdienste schon lange verwenden. Man fügt der meistens aus Styropor bestehenden Verpackung kleine Luftlöcher hinzu. Diese Maßnahme scheint dieser, in indischer Hand befindlichen, Filiale anscheinend vollkommen unbekannt zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Alexander, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte Dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns Dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jessica.e
    2 / 5
    Le 07/03/2019 à 22:11

    Mein Bürger war Kalt und kam total durch gesaptscht hier an, der Salat auf dem Bürger ist schon alt und hat dunkle Flecken.... an sich ein leckerer Bürger nur musste ich ihn leider entsorgen da der Salat schon echt wirklich ungenießbar aussah! Wirklich sehr schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessica, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deine Beschreibung entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Wenn beim nächsten Mal die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Florian..
    2 / 5
    Le 29/06/2021 à 18:59

    Lieferzeiten werden absolut gar nicht eingehalten, Preis/Leistung sehr fragwürdig. Nachtrag; Hier war KEIN Unwetter!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian W., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung aufgrund des starken Unwetters nicht wie geplant an dich ausgeliefert werden konnte. Bitte schreibe uns eine Email an reklamation@burgerme.de unter Angabe deiner Kunden-, und Bestellnummer, damit wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen und eine Lösung finden können.

  • Avatar Timo.c
    1 / 5
    Le 19/03/2017 à 13:55

    Auf dem Burger war so wenig Hähnchen das es nur ein Drittel vom Burger abgedeckt hat, die angegebene Soße wurde kein wenig beachtet, aber bezahlen durfte ich diese. Sehr Lustlos zubereitet. Wirklich kein wenig empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Timo, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte Dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns Dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ramon.r
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 11:26

    Gut erreichbar, Burger waren top. Lecker.👍🏻🍔😋

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Ramon. Über Dein Lob freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Nico.B
    1 / 5
    Le 17/02/2018 à 17:19

    Das erstmal bestellt und nie wieder.. Das Fleisch war teilweise verbrannt zu viel Salz drauf das Fleisch ist zu klein für den großen Burger also für den Preis was ich bezahlt habe war viel zu viel hat nicht geschmeckt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frag Lia, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 22:38

    Geilster Burger seid langen! Nach 15 Minuten hat es geklingelt und geschmeckt bombastisch. Von mir würde es sogar 6 von 5 Sternen geben!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Stefan. Über Dein Lob freuen wir uns besonders. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Hans.e
    2 / 5
    Le 05/05/2019 à 15:37

    Burger war zwar sehr groß, aber wie bei vielen anderen: kalt. Das Bun war leider auch sehr schlecht. Wie so ein XXL-Teil aus der Tüte vom Supermarkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Dein Feedback, Hans Peter. Schade, dass Du mit unserem Burger nicht zufrieden warst. Gerade wenn Deine Bestellung nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Falls Du das noch nicht getan hast, schicke uns gern Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails über unser Online-Formular, dann können wir alles zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Allej.o
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 17:19

    Richtig gute Burger, alle Burger auch mit veganem Patty erhältlich, viele kostenlose Toppings, schnelle Zubereitung. Empfehle Selbstabholung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, die Komplimente und deine Empfehlung, Allej. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service und unserem Essen mit Toppings zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Mini.a
    2 / 5
    Le 28/03/2017 à 22:19

    Ich hatte mich zunächst gefreut einen Burger-Lieferanten in meiner Nähe zu haben, aber leider überzeugt BurgerMe nicht so richtig. Es ist eigentlich vieles richtig gemacht, nur das Brötchen ist nicht mal einen Stern wert. Es ist pappig und zerfällt sofort. Alle drei angebotenen Brötchen habe ich ausprobiert. Der Geschmack ist durchaus unterschiedlich, aber die Konsistenz ist überall gleich schlecht. Für mich ein wichtiger Bestandteil eines Burgers und daher nur die 2 Sterne. Preislich ist der Burger nämlich sehr happig. Da kann man mehr verlangen und andere Burger-Läden in der Nähe bieten weitaus bessere Qualität des gesamten Burgers zum gleichen Preis.

  • Avatar F.i
    1 / 5
    Le 04/11/2019 à 19:34

    Magen verdorben an einem Cheeseburger, Fleisch war nicht gut. Nie Wieder! Hätte am liebsten 5 Minus-Sterne vergeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo F Linden, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du dir den Magen verdorben hast. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Burger. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns deine Kontaktdaten sowie weitere Informationen über unser Online-Formular schickst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 04/05/2020 à 18:21

    Haben schon zwei mal bestellt. Essen kam super schnell an und es ist sehr lecker. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jasmin, wir bedanken uns für dein Lob!

  • Avatar c..l
    1 / 5
    Le 07/05/2021 à 16:46

    Keine Ahnung wie die Burger schmecken, aber die Fahrer verhalten sich im Straßenverkehr wie die letzten Asozialen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo c. alm, danke, dass du uns das mitteilst. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Des Weiteren ist es zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Mareike.o
    4 / 5
    Le 26/01/2019 à 07:59

    Sehr leckere vegetarische Burger, leider nicht so wirklich komfortable Sitzgelegenheiten, besser als Take-away

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ehrliches Feedback, Mareike. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar David.a
    1 / 5
    Le 29/07/2018 à 12:00

    Unglaublich unfreundliches Personal! Man wird böse beim essen angeguckt ! Essen an sich ist gut aber dort werde ich NIE WIEDER im leben essen! Das habe ich noch nie erlebt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Karamo.a
    1 / 5
    Le 01/02/2020 à 02:13

    Essen bestellt etwas hat gefehlt, mir wurde gesagt der Fahrer bringt das Essen nix passiert... Werde morgen in die Filiale gehen und mich beschweren

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karamo Fatty, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit Reklamationsgrund, damit wir deine Beschwerde eindeutig zuordnen und uns um deine Wiedergutmachung kümmern können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Orkan.
    5 / 5
    Le 07/02/2018 à 12:22

    Essen abholen ist um einiges günstiger als es liefern zu lassen. Kaltes essen bekam ich nie geliefert..

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, Orkan. Wir freuen uns sehr über die fünf Sterne!

  • Avatar Gohan.7
    5 / 5
    Le 24/08/2020 à 20:24

    Guter Lieferservice, die burger sind immer frisch und lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Gohan 07. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Martin.a
    1 / 5
    Le 01/08/2021 à 18:00

    Falsche pommes geliefert und Packung halb leer... bereits das zweite mal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 19:13

    Ich warte gerade 55 min uns das Bestellung ist noch nicht da 😡

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K G, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Zapp.r
    4 / 5
    Le 11/12/2018 à 23:35

    Baba Burgers schmecken super und Preis-Leistung Verhältnis ist auch okay für den Burger

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Ljev. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Patrick.a
    3 / 5
    Le 25/10/2019 à 18:48

    30min Lieferzeit sagte die App. 60min waren es. Ansonsten lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, unsere Burger sollen schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb ist uns das Einhalten des burgerme Lieferversprechens von 30 Minuten sehr wichtig. Wenn wir es einmal nicht schaffen, versuchen wir es mit einem Gutschein wiedergutzumachen. Falls unserer Fahrer dir keinen aushändigt, kannst du ihn selbstverständlich auch schriftlich anfordern. Wenn die Zubereitung deines Burgers nicht deiner Vorstellung entspricht oder eine bestellte Zutat fehlt, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Seperat.i
    1 / 5
    Le 11/03/2020 à 00:35

    Unglaublich keine Rücksprache möglich mit dem Personal (kein deutsch). Essen wurde nicht geliefert, ich bin enttäuscht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Seperat Mika, wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit deiner Bestellung gab. Das soll natürlich nicht passieren. Bitte schicke uns deine Bestellnummer, damit wird dein Feedback einem Kundenkonto zuordnen und der Sache auf den Grund gehen können. Danke für deine Unterstützung. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Finn.
    1 / 5
    Le 09/03/2017 à 11:15

    Immer Probleme - Essen kalt- essen zu spät- falsches Essen- Alles schon gehabt ! nicht einmal läuft etwas richtig in dem laden!

    Antwort des Eigentümers:
    Finn, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte Dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns Dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ahmed.a
    4 / 5
    Le 12/08/2019 à 14:24

    hackfleischburger sind nicht lecker aber die pommes, nuggets und die süßsauersoße sind bombe

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne, Ahmed. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu dem von Dir angesprochenen Geschmacksaspekt unseres Rindfleisch-Pattys? Gibt es etwas, was wir in Zukunft besser machen können? Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback! Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar sukhjeet.i
    5 / 5
    Le 17/11/2018 à 14:19

    Super burger laden, der burger hätte sehr viel Geschmack und frische.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Sukhjeet. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar mr.r
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 19:33

    Mystisch habe ausversehen 3 Sterne gegeben hab es auf 5 geändert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo mr proper, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 10:58

    Richtig geile Burger. Top Qualität. Angus probieren!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thorsten, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Martin.o
    1 / 5
    Le 25/11/2021 à 11:01

    Scechteste burger der mir je gemacht wurde

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Cindy.a
    1 / 5
    Le 11/04/2019 à 20:39

    Ich hatte einen Cheeseburger mit komplett rohem Fleisch Ich übergebe mich seitdem in einer tour!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cindy, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Gita.e
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 21:08

    Very gut Essen v. Singh bekommen!! Eure Afgh...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Kompliment!

  • Avatar Ka.f
    4 / 5
    Le 05/11/2020 à 08:03

    für gelieferte Burger wirklich gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Ka Ef. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Bürgel.T
    1 / 5
    Le 29/01/2020 à 13:34

    Bestellung kam kalt an. Teile der Bestellung fehlten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bürgel IT, das tut uns leid. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen oder deine Bestellung unvollständig ist, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Um herauszufinden, was bei deiner Bestellung schiefgelaufen ist, benötigen wir deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sarah.
    3 / 5
    Le 14/04/2019 à 08:37

    Personal hat sich mehr um die Kollegen als um die Kundschaft bemüht.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, Sarah! Bei 3 Sternen ist für uns definitiv noch Luft nach oben. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben? Was Du gut fandst und was wir verbessern können? Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar toast.r
    1 / 5
    Le 10/07/2018 à 12:03

    Unverschämt sowas anzubieten

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, toast crxptic. Auch wenn wir Dich diesmal leider nicht ganz zufriedenstellen konnten. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern, deshalb werden unsere Burger nach Deiner Bestellung frisch und individuell für Dich zubereitet. Wenn etwas nicht passt, melde Dich gerne direkt bei uns im Store. Dann können wir versuchen, es wieder gut zu machen. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar John.u
    1 / 5
    Le 01/02/2020 à 10:46

    Wo sind meine freis ? Und wo ist mein cheesecake ollm?!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo John, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit Reklamationsgrund, damit wir deine Beschwerde eindeutig zuordnen und uns um deine Wiedergutmachung kümmern können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 10:55

    Schnell, einfach und lecker 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Ahmad.a
    5 / 5
    Le 17/11/2018 à 14:10

    Sehr lecker, schöne restaurant

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Ahmad. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Happy.i
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 16:21

    Sooo gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat.

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  • Adresse :
  • Eimsbütteler Str. 86
  • 22769 Hamburg
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 11:00–22:00
Sonntag 11:00–22:00

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