burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Hamburg

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Nico.e
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 13:48

    Ich habe rechtzeitig für um 15:15 Uhr vorbestellt. Das Essen kam leider nicht pünktlich, deshalb wollte ich noch 10 Minuten warten bis dann auf einmal in der Nachverfolgung stand, dass das Essen beim Kunden angekommen sei was nicht der Wahrheit entsprach. Da habe ich dann angerufen um nach zu fragen wo denn der Fahrer bleibt. Eine ganz nette und liebe Dame hat sich mein Anliegen angenommen und mir gesagt, dass es noch ca 5 Minuten dauert was leider letztendlich auch nicht der Fall war. Also war es eine Verspätung von einer halben Stunde… echt schade… trotzdem jeweils ein Stern für die leckeren Burger und ein Stern weil die Dame am Telefon so nett und freundlich war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecke. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass dein Wunschlieferzeitpunkt nicht eingehalten wurde. Manchmal ist es in der vorgegebenen Zeit einfach nicht zu schaffen – dann erhältst du einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen können.

  • Avatar Gayson.t
    1 / 5
    Le 24/05/2022 à 04:46

    Die Pommes im Menü wurden einfach vergessen. Hier wird der Kunde noch richtig gut verarscht. Die Beschwerde-Hotline brilliert im Anschluß auch nur mit Schuldzuweisung an den Gast. Bei Burgerme ist man bemüht, seine Kunden dauerhaft zu verlieren. Interessantes Konzept

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gayson Stanley, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit unserem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Light.m
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 13:43

    Früher hab ich oft und gern bei euch bestellt, jetzt muss ich auf einen Lottogewinn warten, bis ich mir eure Burger nochmal leisten kann. 13€ für einen Burger, ich glaube ihr überschätzt euch! Also ich bin da raus! Da mach ich mir meine Burger selbst! Adios!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Light Emerging, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Zudem bereiten wir jetzt alle Burger mit unseren neuen Premium-Brötchen zu. Neben der qualitativen Anpassung unserer Rezepturen haben wir bei der Neugestaltung der Preise auch die Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten berücksichtigt. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Sensimcord.
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 10:44

    Lieferdienst ist eine komplette Katastrophe. 2 mal in Folge Bestellung unvollständig und Portionen unverhältnismäßig. 3 Menüs bestellt und nur 2 bekommen. Dann 1€ Aufpreis für Süßkartoffelpommes mit gefühlt nur 20 Pommes in der Box. Die Burger sind in Ordnung. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Dazu sind die Preise völlig überteuert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sensimcord, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft und unvollständig waren. Für uns ist es sehr hilfreich in so einem Fall zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Son.g
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 10:52

    Für Kleinkinder ist die Menge eines Burgers vielleicht ausreichend. Ich persönlich benutze 125g (ein Patty) als Brotaufstrich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Son Egon, danke für dein Feedback. Schade, dass wir deinen Hunger mit unseren Burgern nicht stillen konnten. Probier doch das nächste Mal die Option "Double me", dann erhältst du die doppelte Menge an Patty, bei unserem "Big Angus" sind es dann 300g Fleisch, also kein "Brotaufstrich" mehr.

  • Avatar Django.c
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 05:17

    Ganz traurige Bezeichnung für einen lieferdienst, kriegen es nicht hin eine Bestellung richtig zu liefern bzw. Zu notieren, und das 2 mal hintereinander. Statt sich zu entschuldigen, schickt der Ladenbesitzer seinen jungen Fahrer um uns mitzuteilen das wir Hausverbot haben. Hahahaha einfach nur lächerlich dieser Kackschuppen oder Besitzer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Django, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft an dich ausgeliefert wurde und du ein negatives Erlebnis mit einem unserer Mitarbeiter gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar tsvalemannia85.
    2 / 5
    Le 15/10/2021 à 18:59

    Haben leider sehr lange gewartet, obwohl die Filiale nicht weit entfernt ist. Der Tracker zeigte bereits 10 Minuten vor Lieferung "geliefert" an. Die Pommes waren kalt und trocken - die Sauce wurde bei beiden Portionen vergessen. Burger war gut. Preis/Leistung stimmte absolut nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo tsvalemannia85, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn es heute nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Melissa.i
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 18:41

    Ich habe eine Stunde auf das Essen gewartet, was dann auch noch kalt war. Dazu war der eine Burger auch noch falsch belegt. Die Pommes waren auch kalt und nicht genießbar. Ich habe das reklamiert und das Essen wurde neu geliefert, allerdings war die Bestellung ebenfalls kalt und mit dem selben falsch belegten Burger wie vorher. Daher hat sich diese Nachlieferung nicht wirklich gelohnt. Das Serviceteam von der Reklamation war allerdings mega lieb und zuvorkommend. Dafür der eine Stern. Das war nicht das erste Mal, dass mich burgerme enttäuscht hat. Burgerme? Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melissa, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Olaf.
    3 / 5
    Le 20/10/2021 à 17:41

    Postiv: leckere Burger und Soßen, gute Pommes, zumeist schnelle Lieferung, überwiegend freundliche Boten. Negativ: Immer wieder geht etwas bei der Lieferung schief, mal falsche Burger, mal fehlende Beläge u.ã. Gerichte zumeist nur lauwarm oder kalt. Für Kinder gibt es keinen Basis-Burger. Caesars Salat kommt standardmäßig mit Balsamico- statt Caesars Dressing und mit trockenen Industrie-Hähnchen-Quarders. Über die letzten Jahre relativ teuer geworden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Olaf, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unseren Speisen und Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Umut.
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 15:51

    Essen kommt nahezu immer in unter 30min an und ist damit immer frisch und warm. Vor allem die vegetarischen Burger empfehle ich gerne weiter.

  • Avatar Unbekannt.A
    1 / 5
    Le 03/12/2021 à 17:18

    PASST AUF WO IHR BESTELLT DATENSCHUTZ IST HIER EIN FREMDWORT! Der Fahrer hat mein Essen geliefert und das Ec-Gerät war defekt. Daraufhin meinte er, dass er gleich wieder kommt und ich wartete und wartete.. irgendwann bin ich eingeschlafen und rief sofort im Laden an, dass die mir eine Rechnung per Mail schicken sollen. Nach dem ich da anrief hat der MITARBEITER mich mit seiner PRIVATEN NUMMER auf WhatsApp angeschrieben. Und als, wenn dass nicht genug wäre hat er mich in seiner WhatsApp Aufnahme beleidigt!!!

  • Avatar Car.t
    1 / 5
    Le 30/10/2020 à 10:51

    Wir haben in der Bestellung nun schon 3 mal darum gebeten sich telefonisch zu melden statt zu klingeln, da unsere Kinder schon schlafen. Kein einziges Mal hat einer der Analphabeten, die das Essen bringen diesen Wunsch erfüllt... und gestern wirft der Lieferant dann auch noch seinen Müll in unser Beet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Car Sten, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns das Verhalten unserer Mitarbeiter. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachschulen.

  • Avatar Max.e
    4 / 5
    Le 18/06/2021 à 10:41

    Burger der Kette sind gut, geliefert wird recht zügig aber leider ab und zu mal zu kalt. Daher ein Stern Abzug. Mit einem Ofen lässt sich das essen aber wieder aufwärmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Du hast natürlich recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Koray.
    1 / 5
    Le 13/05/2021 à 18:49

    Lieferung langsam, Mitarbeiter unfreundlich, Lieferkosten unverschämt, „Special“ brioche schmeckt fade und trocken, burger fällt auseinander. Gibt für weniger Geld weitaus bessere Optionen wie Soso Burger etc. Sehr enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Koray, danke, dass du uns das mitteilst. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack mit dem Brioche Cheese Burger nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 02/01/2020 à 18:48

    Ich bestelle regelmäßig. Ich bestelle dort nur noch, weil sie süßkartoffelpommes haben. Die Pommes oder Burger kommen immer lauwarm an und erst einmal war der Fahrer rechtzeitig da, innerhalb von 30 Minuten. Mal wird die Mayo vergessen, mal die Burger Soße. Die meisten Fahrer waren eigentlich immer sehr nett. Bis heute. Der Fahrer hat nach Trinkgeld gebettelt und normalerweise gebe ich Trinkgeld, aber nicht wenn ein Fahrer bettelt. Und daraufhin hat er mich auf irgendeiner anderen Sprache beleidigt. Aber dieses Mal wurde immerhin nichts vergessen :) und dieses Mal war nur der Burger kalt und die Pommes noch etwas warm. Die 1,99 Euro Liefergebühr sollen laut dem Fahrer (älterer Herr) nur für den Chef sein. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, er hat mit gebrochenem Deutsch gesprochen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo L M, das tut uns leid. Natürlich soll deine Bestellung vollständig und richtig temperiert bei dir ankommen, deshalb werden unsere Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet und in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, das Essen kalt ist, etwas fehlt, der Fahrer unhöflich ist oder die Lieferung zu lange dauert, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Um zu erfahren, wenn etwas schief läuft, benötigen wir deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ Die Liefergebühr trägt einen Teil der Kosten für Fuhrpark und Fahrer. Wenn du stattdessen deine Bestellung selbst abholen möchtest, erhältst du deine Bestellung natürlich zu einem günstigeren Preis.

  • Avatar Daniel.a
    3 / 5
    Le 31/12/2020 à 15:41

    Ich habe Burger bestellt und selber abgeholt. Ich bin zwar nur 5 Minuten nach Hause gefahren, aber der Burger war leider kalt und dadurch auch nicht so lecker. Beilagen und Aussehen allerdings top 👌🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen. Unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Deshalb ist die Zubereitung und Verpackung unserer Speisen auf die Lieferung in unserer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius optimiert. Bei Abholung können wir allerdings die Esstemperatur nicht mehr garantieren, da wir ab dem Zeitpunkt der Übergabe keinen Einfluss mehr darauf haben. Danke für dein Verständnis. Vielleicht probierst du stattdessen beim nächsten Mal unseren Lieferservice aus? Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst.

  • Avatar Ham.u
    4 / 5
    Le 05/05/2018 à 16:59

    Die Bürger schmecken gut und sind schnell zubereitet. Es gibt auch genügend Auswahl für Vegetarier. Der Laden ist sehr klein, die Fahrer laufen ständig rein und raus, also lieber von zu hause bestellen oder zum mitnehmen, dann sparrt man auch die 2 Euro Liefergebühr.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Ramirez. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Corinna.r
    5 / 5
    Le 07/06/2021 à 16:18

    Wir haben direkt vor Ort bestellt und abgeholt. Sehr leckere Burger mit frischen Zutaten. Freundliche Mitarbeiter. Faire Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo COCO 5, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken, du mit unserer Qualität zufrieden bist und dich in unserem Store wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Anna.i
    2 / 5
    Le 09/10/2019 à 19:13

    Wir bestellen relativ regelmäßig hier und von mal zu mal wird es schlechter. Heute haben wir über eine Stunde gewartet. Es gab weder eine Entschuldigung, noch war die Lieferung (zum wiederholten Male) komplett. Es fehlten diesmal wieder Saucen und durch die lange Wartezeit waren die Burger nicht mehr warm (von heiß ganz zu schweigen) und die Fingerfood Boxen waren kalt und zerfallen. Gründe um dort noch mal zu bestellen? Im Moment fallen mir keine ein..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, es tut uns leid, wenn wir diesmal deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Burger sollen schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb ist uns das Einhalten des burgerme Lieferversprechens von 30 Minuten sehr wichtig. Wenn wir es einmal nicht schaffen, versuchen wir es mit einem Gutschein wiedergutzumachen. Falls unserer Fahrer dir keinen aushändigt, kannst du ihn selbstverständlich auch schriftlich anfordern. Wenn die Zubereitung deines Burgers nicht deiner Vorstellung entspricht oder etwas fehlt, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar kinimod85.
    3 / 5
    Le 17/05/2021 à 17:42

    Anders als sonst waren die Süßkartoffelpommes diesmal leider noch halb-roh. Außerdem wurde ein bestelltes Extra (Guacamole) leider vergessen. Schade - das sind wir sonst anders gewohnt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo kinimod85, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Luz.r
    4 / 5
    Le 31/07/2019 à 14:41

    Sehr gute Bürger und eine große Auswahl an vegetarische Patties. Die Qualität ist ok, die Lieferung ist immer schnell und die Mitarbeiter sind überwiegend freundlich. Man kriegt regelmäßig gratis Bürger, wenn man sich online registriert. Für mich ist das der beste Bürgerlieferant in meiner Gegend

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne, Luz. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hüseyin.a
    1 / 5
    Le 08/07/2020 à 16:06

    Hier werden Sachen versprochen die nicht eingehalten werden. Ich sollte nach einer Reklamation ein Burger nach meiner Wahl und 2 Pommes erhalten. Gutschein wurde per E-Mail abgeschickt und was kommt am Ende raus? Ein Gutschein dafür, das die Liefergebühr entfällt. Mehrmals wurde hier meine Bestellungen kalt geliefert. Hier bestell ich gar nichts mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hüseyin Hayran, es tut uns leid, wenn es Probleme mit deinem Gutschein hab. Das soll natürlich nicht passieren. Bitte teile uns deine Kontaktdaten sowie den Gutscheincode mit, damit wir dein Anliegen zeitnah lösen können. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mulle.i
    1 / 5
    Le 03/12/2020 à 23:21

    Haben heute für 3 Personen 3Burger und 1 Pommes bestellt dabei ,hat die 🍟 gefehlt und die 3Burger waren kalt und somit nicht genießbar ! Beim 1 Anruf hatten wir die Karin von Burgerme an der Leitung ,die meinte sie klärt es eben wir sollen bitte in der Leitung bleiben .... nach 4-5min. In der Warteschleife wurde einfach aufgelegt ! Also riefen wir nochmal an und das selbe Spiel hatten wir mit dem Oliver von Burgerme . BEIM 3 ANRUF INZWISCHEN UM 22:20 ging die Karin ran und meinte wir hätten aufgelegt und jetzt sei es schon zu spät und die Läden würden jetzt schließen...ich fragte wie es aussieht wegen einer Entschädigung wegen der kalten burger und der fehlenden Pommes .Sie antwortete mir ,das es nicht ihre Angelegenheit wäre und sie nicht wisse wie das entschädigt wird ! Einfach frech! ABZOCKE ! UND DAS FÜR FAST 40 EURO SCHÄMT EUCH !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Saako Kago, deine Kritik ist nachvollziehbar, denn wenn deine Burger kalt eintreffen, wir deine Pommes vergessen und die darauffolgende Reklamation über unser Call-Center so holprig verläuft, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns und versprechen, dass wir den Vorfall mit beiden Teams besprechen, damit sich dies möglichst nicht wiederholt. Wir freuen uns, wenn du uns eine Chance gibst, diesen negativen Eindruck wiedergutzumachen! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar San.a
    3 / 5
    Le 29/05/2020 à 17:26

    Leckere Burger, gute Lieferzeit und nette Fahrer. Heute habe ich mir den Choclate Cake bestellt, der leider echt unterirdisch schlecht war!!! Wenn ihr es nicht könnt, streicht es bitte von der Karte. Total trocken und der innere schokoladen Kern ( eigentlich flüssig ) war total VERKOHLT !! LEIDER echt schlecht und eklig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo San Ma, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dies mitzuteilen. Das soll natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns dafür, wenn unsere Qualität unter dem hohen Bestellvolumen gelitten hat. Du hast in diesem Fall natürlich Anspruch auf eine Wiedergutmachung oder Nachlieferung. Teile uns dazu einfach deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund über unser Feedback-Formular mit. Die schriftliche Kontaktaufnahme geht ganz einfach über: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jessica.o
    1 / 5
    Le 27/05/2019 à 14:46

    Meine Arbeitskollegin und ich haben jeweils einen Burger bestellt. Beide waren kalt und der Käse auf den Burgern war nicht mal zerlaufen. In meinem Burger war ein schwarzes Haar drin und auf ihrem Burger war der Speck und Fleisch nicht mal durch. Eindeutig der schlechteste Burger den ich gegessen habe. Und für den Preis eine Unverschämtheit. Ich werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Und zu guter letzt war der Lieferant noch unfreundlich und komisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessica, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deiner letzten Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 17/03/2020 à 08:37

    Wir haben das erste Mal bestellt, das Essen kam pünktlich und war frisch und warm. Für bestellte Burger war die Qualität gut und es hat geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Sven. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar ElaEla.
    2 / 5
    Le 12/07/2020 à 15:38

    Wir haben heute über Lieferando bestellt. Leider ist eine Bestellung komplett falsch geliefert wurden, nicht nur der Falsche Salat sondern auch die falsche Größe. Für über 8 € ist das sehr ärgerlich, und dann waren in dem Falschen Salat auch noch geld-bräunliche Salatblätter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ElaEla H, das tut uns leid. Natürlich soll deine Bestellung frisch und wie bestellt bei dir ankommen. Wenn die Lieferung deine Erwartungen nicht erfüllt, nimm am besten direkt telefonisch oder schriftlich Kontakt mit uns auf, dann können wir uns um eine Ersatzlieferung oder eine Wiedergutmachung kümmern. Schicke uns gern deine Rechnungsnummer mit weiteren Details. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen. Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hafen.
    1 / 5
    Le 09/04/2019 à 05:44

    SCHLECHTE QUALITÄT UND UNFREUNDLICHE MITARBEITER. Habe gestern Abend bei Burger me Lurup bestellt und war mehr als unszufrieden. Bestellt habe ich den tex mex und denn griechischen burger, dazu habe ich drei mal in den Bestell vorgang geschriben "bitte die soßen extra, nicht auf dem burger". (Habe für jeden burger 2 sossen extra bestellt) Immerhin waren sie nach 25 min da, das ist aber auch der einzie positive Faktor. Die sossen waren natürlich auch dem Burgee drauf, sodass sie nur in sossen geschwommen sind und der boden durchweicht war, sprich ungenießbar. So dazu wurde der griechische burger kurzer hand zum chilli cheese burger .. Dann habe ich da angerufen und wollte neue .. Nachdem man der extra bestell hotline alles erklärt hat (super service), wird man weiter geleitet. Nochmal alles erklären .. aber nicht nur einmal .. gleich 4 mal, da es offensichtliche sprachbarrieren gab. Dannach war das essen kalt, das gespräch verlief ihrer seits sehr unfrejndlich und belief sich auf unverständinis .. Es hiess es gibt keine extra sossen, weil sie keine extra schalen haben.. Dann wil ich als kinde angerufen wrrden das es nixht geht odr man lässt die sossen weg aber packt sie nicht rauf .. 5 sossen auf einem burger.. da klingelt der normale menschenverstand. Der fahrer kam schliesslich mit neuen und war die krönung der ganzen mieserie .. Unfreundlich und will mir erzählen das sie jetzt minus gemacht haben .. Schlechtes gewissen einreden .. eine option .. abdere option .. fehler eingestehen und besser machen. Naja der heutige tag hat mir bisher extreme magenschmerzen bereitet, die ich so noch nie von einem bestelldienst hatte. Heisst sehr schlechte qualität und das ist der grund für diesen text sowie bewetung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hafen Sänger, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Daniel.l
    1 / 5
    Le 12/10/2019 à 17:38

    Nicht zu empfehlen. Der Burger war kalt, Bacon war noch roh. Statt extra Dreikorn Brötchen für einen Aufpreis gab es nur das normale Sesam Brötchen. Einzig positiv war die eingehaltene Lieferzeit. @Judith vom Burgerme Team kann sich ihre Standard Antwort sparen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, es tut uns leid, wenn du mit deiner letzten Bestellung nicht zufrieden warst. Natürlich möchten wir gern versuchen es wiedergutzumachen, wenn du uns die Chance dazu gibst. Um deine Bestellung zuzuordnen, benötigen wir jedoch deine Bestelldetails. Da eine Privatnachricht bei Google nicht möglich ist, können wir dir nur anbieten, uns deine Bestellnummer über unser Formular mitzuteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hermine.h
    1 / 5
    Le 26/08/2018 à 12:41

    Ich habe bestellt und der Burger war ziemlich zeitlich da. Zeitlich heißt nicht unbedingt Qualität, denn die Burger waren kalt, nicht frisch und ich musste meine Freundin dabei zu sehen, wie sie rohen Schinken aus ihrem Burger gepuhlt hat. Ich habe Angst um ihre Gesundheit. Die Pommes sind super kalt und labbrig und machen den Eindruck als wären sie Tage alt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hermine, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar AAAI.
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 13:18

    Mir hat der Laden sehr gefallen. Die Mitarbeiter sind nett. Das Essen wird schnell zubereitet, hat mir super geschmeckt und ich bin satt geworden. Alles für einen sehr guten Preis!!! Auch der Laden ist sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, AAAI. Schön, dass du mit unserem Service vor Ort, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Oliver.a
    3 / 5
    Le 18/06/2020 à 18:12

    Das Essen war mega lecker! Allerdings gab es Probleme mit der Lieferung. Der gesamte Nachtisch wurde vergessern. Beim ersten Anruf wurde uns gesagt wir sollen bitte nochmals in 5 Minuten anrufen , da der Kollege der ausliefert so schlecht deutsch spräche, dass er das Problem am Telefon nicht verstanden habe. Nach dem 3. Anruf ( und einer Stunde Wartezeit) kam dann der Rest kommentarlos nachgeliefert. Fazit: Essen super, Lieferdienst verbesserungswürdig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Umso mehr freut es uns, dass du uns die Chance gegeben hast, unseren Fehler wiedergutzumachen mit einer Ersatzlieferung. Bitte entschuldige noch einmal die Umstände.

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 17:45

    Lecker Essen, schnell geliefert, freundliche Lieferanten

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Sven I. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice!

  • Avatar Andyhh.h
    2 / 5
    Le 23/05/2021 à 20:25

    Nettes Personal aber für den Preis nicht so lecker. Burger war nur lauwarm. Irgendwie nichts besonderes für den Preis aber die Pomes waren recht gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andyhh hh, danke, dass du uns ds mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar sven.a
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 05:59

    Es ist absolut ein 100 Sterne Kundenservice vorhanden! Das Essen war der Hammer, lecker, frisch und massig! Für mich steht fest, nur noch Burgerme bestellen! Sehr wertvolles Essen.... Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo sven, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar E..o
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 21:27

    Mega zu empfehlen, bestellen da oft. Manchmal leider schon kalt, aber bekommen oft Sachen wie Shakes gratis dazu :) super nette kleine geste.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Emily N, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut schmecken und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Marc-Oliver.o
    2 / 5
    Le 12/03/2021 à 18:06

    3x bestellt, davon 2x kalte burger geliefert. Beim letzten Mal sogar halb rohes Fleisch. Bei den hohen Preisen - bin ich raus

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc-Oliver, danke dass du uns das mitteilst. Wir können deinen Ärger nachvollziehen, denn du hast natürlich recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden können.

  • Avatar Janosch.e
    1 / 5
    Le 08/07/2018 à 13:19

    Würde am liebsten gar kein Stern abgeben... Soße nicht richtig Aufen Burger verteilt total lieblos zusammen geklatscht. Fahrer steht lieber vor der Tür und telefoniert als das Essen zu zustellen. Am Telefon bestellt einen Burger einzeln genommen den 2. im Menü. Auf meine Frage ob ich es sich bei einem 0,5 L Getränk handelt im Menü wurde mit dies bestätigt. Bei der Lieferung war es nur ein 0,33l Getränk ich werde hier nie wieder bestellen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janosch, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine heutige Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Dennis.a
    1 / 5
    Le 03/09/2020 à 16:37

    Die Qualität wird immer schlechter , Zutaten werden berechnet und nicht drauf gemacht. Falsche dips und falsche Getränke geliefert jetzt schon das zweite mal hintereinander. War mal gutes Mittelmaß jetzt nur noch schlecht. Definitiv das letzte mal dort bestellt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, dafür entschuldigen wir uns bei dir. Solche Fehler sollen nicht passieren. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen und das Team entsprechend nachzuschulen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Wenn du deine Bestellung mit den fehlenden Zutaten/Getränken reklamieren möchtest, schicke uns bitte eine Nachricht mit deiner Bestellnummer. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Dirk.e
    2 / 5
    Le 04/01/2019 à 19:37

    Lieferzeit 50 min. Burger lauwarm, Pommes eigentlich kalt und der kleine Salat war schon etwas länger im Karton ziemlich trocken. Die Mayo für die Pommes fehlte. Vllt helfen den Fahrern bessere Thermo Boxen oder ein Navi! Meine Entfernung zu euch 5Min LG Dirk

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar jiMC.5
    5 / 5
    Le 19/10/2017 à 10:08

    Super Lieferservice! Essen wurde innerhalb 25 Minuten (warm) von einem netten Lieferanten gebracht. Burger war lecker und sah aus wie in der Werbung, man kann mehrere Extra-Zutaten für seinen Burger auswählen die umsonst sind. Ebenfalls die Chickenwings und die Käse-Ecken waren gut. Da wird in Zukunft öfter bestellt !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, jiMC 55. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Ann-Kathrin.
    2 / 5
    Le 12/06/2018 à 20:13

    Essen ist ganz gut, allerdings verstehe ich die Preisgestaltung nicht. Mir ist schon klar, dass man höhere Preise verlangt wenn das Essen noch geliefert wird (trotz Lieferkosten). Ich verstehe allerdings nicht wieso einige Burger auf der Internetseite bei Selbstabholung teurer sind als auf der Tafel im Laden. Bei Nachfrage hieß es "Joa die ist neu, aber nichts geändert". Also 3 verschiedene Preise für ein und denselben Burger sind möglich ;) Zusätzlich muss ich sagen, dass wir vom Grilled Chicken sehr enttäuscht waren. Das Stück Fleisch war winzig und total hart.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ann-Kathrin, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wir werden mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit die Preise einheitlich entsprechend der neuen Speisekarte verwendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Konig.c
    2 / 5
    Le 23/02/2020 à 18:49

    Cheeseburger OHNE Käse geliefert - was ist das denn?? Schade, das Essen war nach 15 Min. geliefert, noch heiß und auch das Fleisch/Brötchen war geschmacklich gut. Aber ohne Käse geht Cheeseburger nun mal nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Konig Schmidt, das soll natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns, wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht haben. Bitte schicke uns deine Bestelldetails, damit wir deine Reklamation einem Kundenkonto zuordnen können, über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Alex.c
    1 / 5
    Le 28/06/2020 à 18:30

    Nicht empfehlenswert. Bürger ist erst nach einer Stunde geliefert worden, nicht das erste mal. Das ganze Menü war Kalt, Pommes ungenießbar und dafür 14 Euro verlangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex, das tut uns leid. Natürlich soll deine Bestellung richtig temperiert bei dir ankommen. Wenn das Essen kalt ist, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Wenn du in einem solchen Fall direkt telefonisch oder schriftlich Kontakt mit uns aufnimmst, können wir uns um eine Ersatzlieferung oder eine Wiedergutmachung kümmern. Schicke uns gern deine Rechnungsnummer mit weiteren Details. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen. Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Schlechte.n
    1 / 5
    Le 31/10/2017 à 06:36

    Wir sind sehr enttäuscht, Burger Buletten unterste Qualität, als auch die Pommes. Der Laden ist schlechter als Mc Donalds. Die Pommes schmecken fast genauso wie diese, sind jedoch noch dünner. Die Burger entsprachen nicht den Bildern, ZB Take me Burger enthielt ein Zwiebelring obendrauf, der nicht sichtbar war, der rest war mit billigen Röstzwiebeln aussenrum vollgestopft. Auf dem bild waren gar keine Röstzwiebeln zu sehen, sondern nur Zwiebelringe, so hätte ich den Burger nie bestellt, wenn ich das gewusst hätte. Das gleiche galt auch für die anderen Burger. Ein "no go" für den Laden ist auch, dass er einen Burger weniger in die Tüte getan hat, als wir bestellt und bezahlt hatten. Fahrt lieber zu Mc Donalds oder Jim Block Othmarschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung. Auch wenn wir Dich diesmal leider nicht ganz zufriedenstellen konnten. Wenn etwas nicht passt, melde Dich gerne bei uns im Store. Dann versuchen wir, es wieder gut zu machen. Du kannst uns auch über dieses Formular Dein Feedback schicken: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Freddy..
    5 / 5
    Le 21/10/2017 à 15:54

    Meine Erfahrung mit diesem Lieferdienst/Restaurant waren bisher immer gut. Ich habe um die 10 mal dort bestellt und verschiedenste Bürgerkreationen ausprobiert. Mir haben alle Bürger gut geschmeckt. Was noch dazu kommt ist das die Qualität des Fleischs hervorragend ist. Dazu spricht auch der Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Freddy. Schön, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Meik.
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 18:24

    Burgerme lohnt sich ! Geschmack :10/10 Schnelligkeit: Nur 4 Minuten bis meine Burger fertig waren .(Habe vor Ort gegessen ) Bin begeistert :-) Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Meik. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service und unseren Burgern zufrieden bist! Bis bald! :)

  • Avatar Ben.a
    3 / 5
    Le 27/09/2018 à 07:37

    Burger und Salat kamen in weniger als 30min. Salat frisch. Ein Burger war ok, der andere etwas zäh und pappig. Kein Problem eigentlich wenn der Preis nicht so hoch wäre. 18,50€ werden beim nächsten großen Hunger eher in Döner oder Gyros investiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Dein Feedback, Ben! Bei 3 Sternen ist für uns definitiv noch Luft nach oben. Gibt es etwas, das wir optimieren können? Lass es uns gern wissen, am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 11:02

    Super lecker und sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mr..r
    3 / 5
    Le 09/10/2016 à 19:08

    Jedes Mal gibs Abstimmungsprobleme. Letztes Mal musste ich 2 mal mit denen und der Zentrale telefonieren bis man den 3 Euro Neukundengutschein ablösen konnte. Über Lieferando bzw. Die Homepage ging es nicht. Auch eben hing die Bestellseite und einige Frames werden nicht geladen wurden bei meinem Samsung S4 . Zudem habe ich ausdrücklich Mayo bestellt und die Bestellung nochmal vorlesen lassen. Trotzdem wurde Ketchup geliefert. Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis. Bei 10,00 Euro Lieferkosten pro Menü kann ich das erwarten! Schnelligkeit ist super.. binnen 30 min. Essen ist gut und lecker. Schön wäre es wenn man sein Essen in einer Tüte bekäme und nicht einzeln in die Hand gedrückt wie eben.. Burger, Pommes, Getränk, Soße und dann sollte mich voll beladen zahlen?!

    Antwort des Eigentümers:
    Mr. True, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Inzwischen haben wir viele Deiner Wünsche umgesetzt und unsere Webseite optimiert. Sollte Dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns Dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ingo.c
    4 / 5
    Le 04/01/2018 à 17:37

    Gutes Konzept und generell leckere Burger, wenn man denn auf Fleisch steht. Für Vegetarier gibt es nur einen einzigen Burger, der ist aber gut. Lieferung erfolgt immer zügig; man kann auch dort vor Ort essen. Also Konzepterweiterung wäre zu empfehlen, alle Burger auch mit Veggie-Patty anzubieten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, Ingo. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig und es wird Dich vielleicht freuen zu hören, dass wir inzwischen schon drei Veggie Burger im Sortiment haben ;-)

  • Avatar Veit.t
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 19:33

    Zum wiederholten Mal teilweise falsch geliefert - das war mal besser! Dip anstatt Dressing für den Salat, komplett falscher Burger, Cheesenuggets anstatt Hähnchenbox.... Leute so wird das nix! - das muss besser werden! Nachlieferung kam, immer noch nicht komplett und dann alles kalt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Veit, es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung trotz Ersatzlieferung nicht zufriedenstellend war. Wir möchten gern herausfinden, was schief gelaufen ist, damit wir uns um eine Wiedergutmachung kümmern können. Unterstütze uns dabei, indem du uns deine Bestelldetails über das verlinkte Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Emely.o
    4 / 5
    Le 01/05/2019 à 17:18

    Sehr zu empfehlen, super leckeres Essen. Allerdings wurde auf einem der Burger die Käsesosse vergessen obwohl sie sogar noch auf die Verpackung geschrieben wurde. Fahrer könnte netter sein. Sonst alles super.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Emely, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Bitte entschuldige die fehlende Zutat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch eine vollständige Lieferung Deines Burgers bis zu Dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde Dich gern direkt bei uns im Store. Dann versuchen wir, es wieder gut zu machen.

  • Avatar Jana.e
    1 / 5
    Le 27/05/2019 à 14:44

    Die Burger waren schnell da, aber haben überhaupt nicht geschmeckt. Total kalt, das Fleisch und der Bacon war nicht richtig durch, die Zwiebeln gefühlt nicht gebraten und bei einem Burger war ein kleines Haar dazwischen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jana, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deiner letzten Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Christian.i
    2 / 5
    Le 14/11/2019 à 17:23

    Der Mensch vergisst doch schnell...3.mal was bestellt, 3.mal nicht gut...dieses mal aber reklamiert! Burger kalt, Patty kalt, Bacon kalt. Ich hoffe ich denke da in 6 Monaten dran, bevor ich wieder was bestelle!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen, das Essen kalt ist, der Fahrer unhöflich ist oder die Lieferung zu lange dauert, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Nur wenn unsere Burger-Fans uns solche Fehler mitteilen, können wir als Team unseren Service verbessern. Darüber informieren kannst du uns so, wie es dir am liebsten ist und wir bieten dir auf allen Wegen gern eine Wiedergutmachung an. Dies kann z.B. eine Ersatzlieferung oder ein Gutschein sein. Wir freuen uns über eine Gelegenheit, unsere Fehler wiedergutzumachen!

  • Avatar Benny.c
    1 / 5
    Le 11/04/2019 à 19:44

    Erste Bestellung gewesen, falsches Getränk geliefert und Mayo vergessen. Burger waren leider schon alle Kalt. Fahrer hatte auch noch vergessen das EC Gerät mitzubringen, musste also nochmals Los fahren. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benny, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sillebee.
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 09:58

    Immer lecker! Immer schnell! Immer nett!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sillebee, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und Team so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Eric.h
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 09:42

    Der Knaller, super leckere Burger und eine Lieferung 20min nach Bestellung zum LKW.

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 27/03/2020 à 18:13

    Bestellung kam Super schnell bei mir zu Hause an (15 Minuten) Burger gut Pommes kross Wenn das Mitbestellte Prospekt noch per Post kommt ... Gerne wieder.

  • Avatar Rico.n
    3 / 5
    Le 02/09/2019 à 10:42

    Grundsätzlich gutes Esse , immer warm/heiß und recht zügig angekommen Teilweise unfreundliche Fahrer, die trotz Angabe von vollständigem Namen und Stockwerk anrufen, um zu fragen wie man denn heiße und in welchem Stock man wohnt Zu allem Überfluss, dann auch noch belehren wollen, wie man seine Daten anzugeben hätte, das alles auch noch per "Du" und formuliert als wäre man ein Volldepp

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rico, es tut uns sehr leid, wenn du mit den Mitarbeitern unseres Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Vielleicht kannst du uns über unser Feedback-Formular weitere Details über deine Erfahrung mitteilen? Dann sprechen wir mit unserem Team, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hanna.e
    2 / 5
    Le 06/02/2021 à 18:47

    Essen war warm und ganz lecker! Der Lieferant hat nur seinen Müll bei uns hingeworfen, deswegen nur 2 Sterne!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hanna, es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dies mitzuteilen. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Moonstruck.k
    1 / 5
    Le 13/01/2019 à 17:55

    Ich meine ich hab schon ein zwei mal bei denen bestellt und erwarte auch keinen Edelburger, dieses mal war das Burgerfleisch am Rand angebrannt und tatsächlich zwei aneinander klebende schwarze Haare auf dem einen Burger gefunden, zum Glück nicht gegessen, trotzdem letzte Bestellung gewesen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Anne.i
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 10:40

    Eben gerade dort das erste mal gegessen ( kannte die Kette nicht ) . Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität! . Freundliche Mitarbeiter und ein echtes Geschmackserlebniss. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anne, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Nadin.
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 12:54

    Viel zu teuer für diese „Qualität“

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadin, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit mehr Details an reklamation@burgerme.de. Danke für deine Unterstützung.

  • Avatar Mark-Oliver.o
    5 / 5
    Le 02/04/2021 à 16:04

    Meine Frau hatte gerade einen Essgasmus, habe ihr versprochen das es keine vergleichbaren Burger giebt! Und ich hatte recht. (Jawoll, hatte ich 😊) Geil!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mark-Oliver, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Das freut uns, sehr, dass wir deine Frau mit unseren Burgern so glücklich machen konnten. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar kirschie88.
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 09:23

    Wir waren angenehm überrascht ! Wurde warm geliefert , schmeckte alles sehr gut , frisch und war appetitlich zubereitet ! Weiter so 👍😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo kirschie88, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Nix.a
    1 / 5
    Le 02/04/2018 à 18:50

    Saftladen! Bestellte Ware KALT und FALSCH geliefert! Nach Beschwerde nicht mal eine Entschuldigung!!! Der neu gelieferte Burger dauerte 45 Minuten! Null Kundenfreundlichkeit und Kundenservice!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nix Da 747, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wenn du möchtest, kannst du uns über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar nobhood99.
    5 / 5
    Le 17/09/2017 à 16:27

    25 min Wow! Gerne wieder! Das Essen ist super lecker, warm und nicht matschig. Update 30.09.17 Immer gerne wieder Lieferzeit max 30 min alles top und die Pommes ist einfach super

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, nobhood99. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar St.o
    5 / 5
    Le 09/04/2018 à 06:31

    Sehr leckere Burger, sie sind etwas unflexibel, was extra Wünsche angeht, aber trotzdem freundlich. Lieferung u. selbstabholen beides geht schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung, St Molly!

  • Avatar SaureHefePegorino.
    4 / 5
    Le 23/11/2019 à 12:38

    Manchmal lange Lieferzeiten, wodurch man dann kalte Burger und labbrige Pommes bekommt - aber normalerweise sehr leckeres Essen und gute Auswahl

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, SaureHefePegorino. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 25/05/2017 à 18:42

    Tolle Atmosphäre und nette Bedingung. Habe bis jetzt aber das Essen immer im Laden bestellt und selber abgeholt. Mit dem Lieferdienst habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Komplimente, Andreas. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort zufrieden warst.

  • Avatar Juergen.a
    4 / 5
    Le 16/08/2021 à 08:14

    Sehr lecker, nur der Cheeseburger hätte etwas wärmer sein können!

  • Avatar Dennis.o
    3 / 5
    Le 18/10/2019 à 19:56

    Gutes Essen, schnelle Lieferung, schneller Support bei Unstimmigkeiten. Wünsche dem Fahrer einen schönen Urlaub, damit er sich erholen und entspannen kann (!)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Dennis! Was hat dir nicht an deiner Bestellung gefallen? Wir möchten gern aus deiner Erfahrung lernen und freuen uns immer über konstruktives Feedback. Am besten über unser Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marcel.l
    2 / 5
    Le 25/03/2021 à 08:05

    Leckeres Essen und vergleichsweise schnelle Lieferung, bei der Rabattaktion wurde leider der Rabatt nicht abgezogen und im Nachhinein auch nicht erstattet

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Es freut uns, dass dir unser Essen grundsätzlich schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Es tut uns leid, wenn du Probleme beim Einlösen deines Codes hattest. In den meisten Fällen liegt es daran: • Gutscheincodes die im Rahmen von Aktionen vergeben werden, gelten nur für bestimmte Speisen oder Getränke im Aktionszeitraum (bitte beachte die Einlösebedingungen) • burgerme Gutscheincodes sind nur über den Webshop/App einlösbar, nicht bei Lieferando und Co • Stelle sicher, dass deine Bestellung einem Store zugeordnet ist, gib erst dann den Code ein • Die meisten Gutscheincodes sind nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombinierbar • Eventuell ist der Mindestbestellwert noch nicht erreicht, dieser muss trotz Gutschein erreicht werden Du hast immer noch Probleme mit deinem Code? Wenn du uns weitere Informationen mit uns teilst, prüfen wir gern, wo der Fehler liegt. Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback prüfen können.

  • Avatar NoBrick.o
    4 / 5
    Le 30/12/2018 à 13:05

    Sehr schnelle Lieferungen, bei Normalen Burgern Sehr gut. Veggieburger haben öfters zu viel sauce, sodass das brötchen zerfällt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein konstruktives Feedback. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar V.
    1 / 5
    Le 30/08/2020 à 10:59

    Bürger OK, Beilagen wie Salat oder Pommes nicht sehr beeindruckend. Leider immer kalt geliefert :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo V H, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wenn du unzufrieden bist, melde dich bitte bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst, so ist eine eindeutige Zuordnung möglich. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Massimo.e
    5 / 5
    Le 05/12/2020 à 16:45

    Der beste Bürger den ich je gegessen habe und so schnell geliefert Perfekt kann ich nur weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Massimo. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Hannes.o
    1 / 5
    Le 26/07/2018 à 07:59

    Wer lesen kann ist im Vorteil! Keine werbung heißt auch für Euch keine Werbung!! Liebe kollegen von München, das müsst ihr den hier in Hambrug mit teilen das für so was auch demnächst ein Anwaltschreiben kommen kann!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hannes, vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Unsere Flyer und Postkarten werden normalerweise über die Deutsche Post oder einen lokalen Dienstleister verteilt. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass Haushalte Werbung bekommen, die dies auf Ihren Briefkästen kennzeichnen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du uns nähere Informationen zu deiner PLZ und Straße nennst, können wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Um Deine Privatsphäre zu schützen am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ Vielen Dank für Deine Unterstützung und schöne Grüße Judith aus der burgerme Zentrale

  • Avatar Hans-Kaspar.a
    2 / 5
    Le 02/03/2020 à 18:52

    Lieferung pünktlich aber zu kleines patty für großes Brötchen bei Crunchy chicken und chicken deluxe burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans-Kaspar, danke für dein Feedback und schade, wenn dich unsere Chicken Burger nicht überzeugt haben. Unsere Burger werden nach Bestellung frisch und entsprechend deinen Vorlieben zubereitet. Vielleicht trifft ein klassischer Burger mit Rindfleisch- oder Best-Angus Patty eher deinen Geschmack?! Wir freuen uns, wenn du uns noch ein Chance gibst!

  • Avatar Manto.a
    2 / 5
    Le 22/10/2020 à 21:06

    Der lieferant hat mir zu wenig Wechselgeld gegeben und war sehr schnell weg. Geht gar nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manto Banto, wir entschuldigen uns, wenn wir einen Fehler bei deiner Abrechnung gemacht haben. Wenn du möchtest, kannst du uns über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar M.W.i
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 19:44

    Wie bei jeder Bestellung war es wieder hervorragend. Macht weiter so👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M.W Wichmann, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Icke.o
    2 / 5
    Le 29/10/2019 à 23:23

    Pommes super, 2 burger waren eiskalt. Schade das ging mal besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Icke Bong, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Um herauszufinden, was diesmal schief gelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Hast du unseren Lieferservice genutzt oder vor Ort gegessen? Wenn du möchtest, kannst du uns per Direktnachricht oder über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Samuel.a
    4 / 5
    Le 04/06/2019 à 09:32

    Eher zum mitnehmen oder Bestellen geeignet würde es nicht empfehlen dort zu essen. Trotzdem ist das Essen sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Samuel. Lass uns gern wissen, wenn es abgesehen vom Ambiente noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Alexander.u
    2 / 5
    Le 03/01/2017 à 18:44

    Zwei Sterne, weil das gekommen ist, was bestellt wurde... aber ALLES war kalt, Burger und Pommes. Schade... wohl keine Bestellung mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hupe, gerne würden wir den Vorfall bei der letzten Bestellung mit einem Gutschein wieder gutmachen. Gerne können Sie uns an b.gill@burgerme.de eine Mail schreiben und wir würden Ihnen dann einen Gutschein zu kommen lassen. Gruß burgerme Lurup

  • Avatar anding.e
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 20:42

    Nicht ganz McDonald's Preise, dafür high quality Burger mit, wie ich meine, allerbesten Zutaten

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, anding Ten. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Nadine.
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 19:21

    Zum 1. Mal bestellt. 4 Burger und einer besser als der andere. Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Empehlung, Nadine. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar MaD.o
    4 / 5
    Le 22/09/2019 à 13:48

    Riesen Auswahl an Burger und sehr lecker. Preislich auch in Ordnung und fair.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Volkan. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Red.o
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 18:14

    Große Auswahl, vegane Alternativen und sehr freundliches Personal. Hierher komme ich sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Red Dolor. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Jörg.a
    3 / 5
    Le 07/07/2017 à 14:20

    Die Pommes waren Premium, lange her das ich so gute gegessen habe. Der Burger ging so.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Dein Feedback, Jörg! Bei 3 Sternen ist für uns definitiv noch Luft nach oben. Gibt es etwas, das wir optimieren können? Lass es uns gern wissen, am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marco.i
    4 / 5
    Le 09/01/2019 à 03:33

    Gute Burger zum vernünftigen Preis. Große Auswahl an verschiedenen Burgern. Weiterzuempfehlen! 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Empfehlung, Marco. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Edin.d
    1 / 5
    Le 11/11/2019 à 12:23

    Also die Bürger und allgemein Fleisch ist nicht richtig zu bereitet und bekommst dein Essen ( kalt ) serviert..... nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Edin, es tut uns leid, wenn deine Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur deines Burgers. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gern direkt bei uns im Store. Dann versuchen wir, es wiedergutzumachen. Wenn du deine Bestellung nachträglich reklamieren möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir alles genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Katja.e
    5 / 5
    Le 29/06/2019 à 19:36

    Immer wieder Klasse, super schnell und super lecker! Und auch ganz wichtig: nur ganz wenig Verpackung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Katja. Über Dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Marcel.a
    4 / 5
    Le 15/10/2018 à 06:54

    Sehr lecker nur war der Burger nicht mehr richtig heiß

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Marcel. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Joseph.r
    1 / 5
    Le 20/04/2022 à 19:44

    Burger nicht gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joseph, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung per E-Mail an reklamation@burgerme.de unterstützt du uns dabei.

  • Avatar Benjamin.c
    2 / 5
    Le 16/09/2018 à 05:36

    sehr unfreundliche Fahrer ,stellen sich voll in die Feuerwehr einfahrt und auf hinweis das man da nicht stehen darf wird man gefragt ob man ein Problem hat.....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Es tut mir sehr leid, dass Du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wir werden mit unserem Team diesbezüglich Rücksprache halten.

  • Avatar Björn.p
    1 / 5
    Le 09/12/2018 à 21:27

    Burger mit falscher Soße, Lieferzeit 60 statt 30 Minuten, Ketchup statt Mayo. Schwach.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Björn, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, dass Deine letzte Bestellung nicht vollständig war und wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Zilvinas.e
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 12:16

    Für den Preis, gute Bürger. Nettes Personal, kann man sich gut unterhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Zilvinas Ge, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Jani.a
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 20:09

    Lecker, Warm und mit 25 Min Wartezeit absolut okay. Kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Empfehlung, Jan. Schön, dass Du zufrieden mit uns bist. Bis bald :)

  • Avatar connor.a
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 01:16

    Absolut billig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo connor, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Mergim.e
    1 / 5
    Le 29/06/2019 à 22:08

    Sehr unfreundlich der lieferant und kalt geliefert sogar 1 stern ist zu viel !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mergim, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid, wenn Deine Bestellung kalt und der Lieferant unfreundlich zu Dir war. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns Deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilen. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

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