burgerme

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Hamburg

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Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Iruma.u
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 15:35

    Nicht zu Empfehlen. Reklamationshotline ist nicht erreichbar, die Lieferung war wie immer schnell nur auf Kosten der Qualität des Essens, der Salat auf unseren Burgern war einfach mal dunkelbraun und wir haben es erst bemerkt nach dem säuerlichen Geschmack beim reinbeissen... achtet niemand im Betrieb auf die Qualität der Waren bevor die Bestellungen rausgehen? Der Appetit ist mir vergangen und schlecht ist mir auch noch, ich bin enttäuscht dass ich soviel Geld für mangelhaftes Essen ausgegeben habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Iruma, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet war. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nik.
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 14:24

    Schnell und lecker. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Das Menü langt vollkommen um satt zu werden. Burger Auswahl ist vorhanden und schmackhaft ist es. Lieferung innerhalb 30 min, sogar ab und zu schneller. Anmerkungen wurden immer beachtet. Preis/Leistung ist schon gut so wie es ist. Nichts zu bemängeln!

  • Avatar Jonas..
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 17:30

    Haben nach einer kleinen Stadttour spontan bestellt und ich gebe 5 Sterne aufgrund des wirklich angenehmen und sympathischen Service am Telefon, den schmackhaften Burgern, trotz leicht weicher Pommes (passiert halt bei Lieferung) und einfach coolen Leuten im Team. Alle Wünsche wurden erfüllt und wir konnten das Essen absolut genießen 👍 Vielen Dank 🏴‍☠️

  • Avatar Nana.r
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 18:20

    Sehr schnelle Lieferung, aber unsere Burger waren kalt, der Käse nicht ein bisschen zerlaufen, hab die noch warm machen müssen damit die genießbar sind. Die Nuggets für meine kleine Tochter waren nicht durch, in der Mitte kalt. Pommes waren okay. Sehr sehr schade, für die Preise erwartet man wenigstens warmes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nana, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir und deiner Tochter, wenn die Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Raven.j
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 17:03

    Früher war das unser Stammlokal um Burger zu bestellen. Doch seit ein paar Monaten haben sie die Karte umgestellt und seither stimmt aus unserer Sicht weder Angebot noch Qualität. Früher konnte man bei (fast) jedem Burger auswählen ob man ein normales, ein best Angus oder ein veganes Patty möchte. Aus irgendwelchen Gründen geht das jetzt nicht mehr. Es gibt zwar 6 vegane Burger, aber die Einschränkung finden wir trotzdem sehr schade und nicht nachvollziehbar. Zum anderen hat aber auch die Qualität der Produkte sehr nachgelassen. Die Brötchen sind irgendwie weicher und matschiger als vorher, nicht mehr knusprig. Die Pommes heute mussten wir nachsalzen, die war lapprig und es war nichts dran. Auch die veganen Partys sind jetzt andere und schmecken uns nicht mehr. Alles in allem finden wir das einfach sehr schade. :( Ein bisschen tut es mir leid, dass ich diese schlechte Bewertung jetzt der Filiale geben muss, weil diese ja prinzipiell nichts dafür kann. Sie verarbeiten nur die Zutaten der Kette. Und zumindest Service und Lieferzeiten sind nach wie vor top. Trotzdem werden wir aus oben genannten Gründen hier nicht mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Raven, danke für dein ausführliches Feedback, dass wir uns sehr zu Herzen nehmen. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem Lieferservice zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, dass du mit unserer Auswahl nach unserer Umstellung nicht mehr zufrieden bist. Es ist richtig, unsere Fleisch-Pattys können im Burger-Konfigurator nicht mehr durch ein veganes Patty ersetzt werden. So stellen wir sicher, dass unser veganes Speisenangebot wirklich vegan bleibt. Im Gegenzug haben wir unser veganes Angebot um viele neue Burger erweitert. Alle Burger werden jetzt zudem mit unseren neuen Premium-Brötchen zubereitet. Es tut uns leid, wenn die Anpassung deinen Geschmack nicht getroffen hast. Dein Feedback geben wir selbstverständlich weiter. Natürlich kannst du weiterhin jeden Burger diesbezüglich anpassen und einfach ein anderes Bun probieren. Es tut uns leid, wenn deine Pommes dieses Mal fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Wir möchten dich als unseren Kunden nicht verlieren und hoffen, dass du uns weiterhin eine Chance gibst.

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 10/06/2022 à 23:33

    Treuer Burger Mein Kunde seit es ihn hier in Horn gibt. Die Auswahl an Burgern ist immer Klasse und schmecken tuen sie auch! Die Preise sind etwas gestiegen aber man wird immer satt und die belegten Semmel schmecken definitiv besser als die Fladden von McDoof und co. Liebe Grüße euer Peter

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere "belegten Semmeln" so lecker schmecken und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar Niklas.o
    1 / 5
    Le 11/05/2022 à 14:38

    Essen wurde zum 3. mal falsch geliefert. Heute wurde sie nichtmal mehr zurückgenommen, da eine Soße drauf war, die man im Configurator nicht abwählen konnte, es sich aber eine andere gewünscht wurde. Und den Lieferant konnte man nicht verstehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niklas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet bei dir eingetroffen sind. Für uns ist es hilfreich in so einem Fall zeitnah informiert zu werden, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 04/05/2022 à 09:09

    WARNUNG Gestern Abend bestellt, wir haben relativ häufig bestellt aber die Qualität wird immer schlechter. Das Ergebnis ist das sowohl ich wie auch meine Freundin Durchfall hatten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian G, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank geworden bist. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Speisen. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns weitere Details zu deiner Bestellung per E-Mail an reklamation@burgerme.de mitteilst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen.

  • Avatar Robin.
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 19:57

    Burger sind gut (7.5/10) Pommes könnten besser und mehr sein (5/10) Lieferung war bisher immer Schnell (15-20 min)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robin, danke für dein Feedback!

  • Avatar Jonas.a
    1 / 5
    Le 15/01/2022 à 20:21

    Meine Freundin und ich waren eigentlich Stammkunden und hatten immer gerne bestellt.... aber nun liegt aus irgend einem Grund unsere Adresse nicht mehr im Radius des Ladens und bestellen wird so unmöglich. Klar man könnte zwar es auch Vorort abholen da aber keine geeigneten Parkplätze vorm Landen sind wird es so auch recht schwer. Schade mit dieser Änderung verlieren sie zwei zahlende Stammkunden die sich nun etwas anderes suchen werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jonas, danke für dein Feedback. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb nehmen wir von Zeit zu Zeit Anpassungen im unserem Liefergebiet vor. Die Auswahl des Radius erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Dabei ist nicht nur die Entfernung entscheidend, auch Faktoren wie Personalkapazitäten oder der Fuhrpark des Stores haben Einfluss auf das Liefergebiet. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell von dieser Änderung betroffen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns trotz Parkplatzsituation, weiterhin eine Chance gibst und wir dich in unserem Store direkt begrüßen dürfen.

  • Avatar Shadow.u
    1 / 5
    Le 22/01/2022 à 23:00

    Liebe Leser/innen, Ich habe vor ca einer Woche bei bürgerme über Liferando bestellt und musste feststellen, dass nicht nur das Zusammenspiel zwischen den beiden Unternehmen nicht funktioniert, sondern auch das Personal von bürgerme echt schlampig arbeitet. Meine Bestellung war mit 30 min Wartezeit angekündigt und kam kalt nach 75 min an. Doch das war nicht das einzige Manko, denn die zwei Bürger mit extra bestellten Jalapenos und der eine noch mit Guacamole, kamen ohne auch nur einen Hauch von den Zutaten bei uns an. Auf Nachfrage wurden uns angeboten das ganze an die Geschäftsstelle weiter zu geben und uns per Email weiter zu informieren. Tja lange Rede kurzer Sinne eine Woche ist rum nichts kam und ich empfehle Ihnen lieber ein anderes Restaurant zu nehmen wenn Sie Hunger haben. Bleibt gesund ! Mit freundlichen Grüßen, Herr Röhl

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Röhl, vielen Dank, dass Sie uns das mitteilen. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung vom 14.01. nicht geklappt hat und die Burger zudem unvollständig zubereitet an Sie ausgeliefert wurden. Sie hatten unsere Kunden-Hotline unmittelbar kontaktiert und Ihnen wurde daraufhin ein Lösungsvorschlag unterbreitet mit dem Sie nicht einverstanden waren. Ihr Anliegen wurde daraufhin an unseren Store, hier in Hamburg Horn, übergeben. Wir haben mehrmals versucht Sie / Frau V.G. unter angegebener Telefonnummer telefonisch zu erreichen, bis jetzt leider erfolglos. Gerne schauen wir uns Ihr Anliegen nochmal gemeinsam mit Ihnen an um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns nochmal per Email an reklamation@burgerme.de Herzliche Grüße und bleiben Sie ebenso gesund, Ihr burgerme-Team

  • Avatar koehni.
    1 / 5
    Le 09/02/2022 à 12:28

    Nie wieder. Das Essen war total fettig. Die Verpackungen waren nass. Die Pommes waren null knusprig. Trotz Hinweis "ohne Tomate" war mein Burger mit Tomate. Außerdem wurde eine falsche Sauce geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo koehni, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Essen fehlerhaft zubereitet war, dein Hinweis "ohne Tomate" nicht eingehalten wurde und du eine falsche Sauce bekommen hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Radoslaw.t
    1 / 5
    Le 13/03/2022 à 18:10

    Kalter Burger, nicht geschmolzener Käse, kalte Pommes. Nur Cola war in Ordnung. Zu diesem Preis ... Katastrophe. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Radoslaw, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar C.
    2 / 5
    Le 13/05/2022 à 10:13

    heute als Firma bestellt - soweit ok, leider sehr trockene Brötchen/Buns und pappige Pommes - Preis Leistung hat nicht wirklich gestimmt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C W, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nadesca.e
    1 / 5
    Le 17/01/2022 à 20:28

    Wirklich sehr enttäuscht, um 20:11 Uhr 17.01.2022 per Telefon etwas bestellt. Und um 21:25wird mir bei der Nachfrage wo meine Bestellung bleibt mitgeteilt das ich nicht bestellt habe. Sofern ein Unternehmen ein ein Callcenter hat der sich um die Bestellungen kümmern soll, sollten dies auch tun !! Leider muss Mann ein Stern angeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadesca, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es mit deiner Bestellung nicht geklappt hat und du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Schreibe uns dazu gerne auch nochmal eine Email an reklamation@burgerme.de, damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Danke für deine Unterstützung und wir bitten an dieser Stelle nochmal die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 18:35

    Wir hatten 3 verschiedene Burger. Alles sehr gut. Die Pommes waren OK. Wir haben alles im Ofen noch mal aufgewärmt. Hat der Qualität keinen Abbruch getan. Generell etwas teurer als die Mitbewerber

  • Avatar Free.a
    1 / 5
    Le 26/12/2021 à 16:14

    Essen nicht nur bei Lieferung kalt, sondern auch direkt beim Kauf im Laden. Dazu stehen noch zig vorbereitete Portionen Pommes rum. Wer Bock auf warmes Essen hat, ist hier falsch! Vielleicht sollte Burgerme die Kritik mal ernst nehmen! Das mit dem kalten Essen ist ja schon länger bekannt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo King Harambe, danke, dass du uns das mitteilst. wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Wir werden deine Erfahrung zum Anlass nehmen um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein aktuelles Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 23/07/2020 à 17:44

    Moin. Meine 5. Bestellung bei euch, die eiskalt ankam, bei einer Lieferzeit von 10min. Nach Beschwerde kamen nach 10 min direkt neue Burger, siehe Bilder, diesmal heiß, aber dafür komplett verbrannt. Vom zu kleinen, extra bezahlten vegan patty, mal abgesehen. Werde nicht nochmal bei euch bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael S, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um herauszufinden, was schiefgelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Bestellnummer über unser Formular, damit wir deine Reklamation einem Kundenkonto zuordnen können. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tanja.e
    2 / 5
    Le 04/07/2021 à 10:55

    Das Essen ist lauwarm bis kalt gekommen. Nach Aussage des Fahrers war er zur falschen Adresse gefahren, weil er falsch gelesen hat und fand das offensichtlich auch lustig. Ich denke die Fahrer sollten in der Lage sein richtig zu lesen. Der Burger selbst war nicht ganz durch. Vom Geschmack okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung verspätet und nicht richtig temperiert bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Nico.e
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 20:10

    Ich würde wenn möglich 6 Sterne geben. Ich wurde noch nie enttäuscht! Heute wieder Mal gesehen. Meine Bestellung kam nach 17min heiß und frisch an. Die Fahrer alle super nett :) Lob an die Küche, meine Burger waren bisher immer genial! Preis Leistung ist auch top. Sollte eine Lieferung Mal ein paar Minuten später kommen gibt es sogar einen kleinen Gutschein. Ich werde gerne weiterhin bei euch bestellen, sobald der Hunger auf Burger kommt. Bleibt gesund. Liebe Grüße Nico Bekker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar whiteowl.
    3 / 5
    Le 28/05/2021 à 06:45

    Ein Burger für zwischendurch schmeckt ganz gut aber bei Zustellung sind die Burger immer kalt! Mit 1 Burger wird man auch nicht satt obwohl der so groß ist. Die pattys sind klein und rund aber das Brot viel gròßer und beim zubeißen kommt auch mal was auf den Teller. Preise sind so ok nicht gerade günstig und dazu kommt noch Lieferkosten von 2€ also Trinkgeld ist nicht mehr drin von mir aus. Fazit: Meiner Meinung nach nicht der beste Burger aber schmeckt an sich ganz gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo whiteowl, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Werner.e
    2 / 5
    Le 18/09/2021 à 08:54

    Leider waren die Burger - bereits zum 2ten Mal - eher laukalt als lauwarm. Deshalb in nächster Zeit von mir keine Bestellung mehr. Kälte Platten können andere besser, Bürger vermutlich auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Werner, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Du hast natürlich vollkommen recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten, wir entschuldigen uns bei dir, dass es hier wiederholt nicht geklappt hat. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar B.o
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 15:52

    Guacamole wurde vergessen, war aber sonst sehr lecker und schnell

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo B Fo, es tut uns leid, wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht haben. Am besten kontaktierst du in einem solchen Fall unseren Kundenservice-Hotline. So können wir am schnellsten eine Lösung finden. Schreib gern eine E-Mail mit deinem Feedback und unter Angabe deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir herausfinden können, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist.

  • Avatar No.o
    1 / 5
    Le 31/07/2021 à 12:59

    Habe über Lieferando bestellt. Mein Essen sollte in 28 Minuten da sein. Wurde nach 30 Minuten angerufen und nach meiner Adresse gefragt. Teilte Ihnen dann meine Adresse mit,ist ja nicht so das ich es schon über Lieferando mitgeteilt habe. Wurde anschließend nochmal angerufen um mir dann zu sagen das ich online nicht bestellen kann sondern nur telefonisch. Das hätte mit der Mitarbeite gleich sagen können. Somit war die Mittagspause verstrichen. Überdenkt euer Konzept bitte und schult eure Mitarbeiter bezüglich Kundenservice. Sehr unfreundlich ! sehr chaotisch und unorganisiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Regina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 18:08

    3 mal bestellt, nicht einmal enttäuscht. Lieferzeit zwischen 15 bis 30 Minuten. Wirklich sehr lecker, selbst gemachte Patties wären noch ein Stück besser, aber Preis-Leistung stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian S., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken, du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mella.
    2 / 5
    Le 21/07/2021 à 16:40

    Leider echt nachgelassen! Burger kommen entweder kalt oder lauwarm an, absurd viel Ketchup und ein Berg Zwiebeln auf dem Cheeseburger. Vielleicht lieber etwas mehr Zeit in die Zubereitung investieren als 20 Minuten nach Bestellung zu liefern..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mella N, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine fpr dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar hakuna.matata.
    4 / 5
    Le 19/02/2021 à 14:14

    Eigentlich bin ich immer super zufrieden gewesen. Sehr lecker und eine wahnsinnig schnelle Lieferzeit! Leider aber einen Stern Abzug, da die letzte Lieferung nur lauwarm und beide Burgerbrötchen scheinbar höchstens ein paar Sekunden im Ofen waren. Total ungebacken und pappig. Ihr dürft euch gerne 5 Minuten länger Zeit lassen bei der Lieferung, damit das Geschmackserlebnis nicht drunter leidet! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo hakuna.matata, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Nicy.g
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 15:55

    Vom Geschmack 5 Sterne. Leider hat jemand den einen Burger falsch belegt, was wir erst Zuhause festgestellt haben. Dennoch 5 Sterne, denn jeden kann mal ein Fehler unterlaufen. Wir bestellen auf jeden Fall wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mustermann, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du grundsätzlich mit uns zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns bei Bedarf eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 23/12/2018 à 14:07

    Das leckerste Essen welches ich in Hamburg jemals gegessen habe. Auch dich anderen Sachen sind qualitativ sehr hochwertig.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Thomas. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Max.c
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 19:02

    Hab ca. 15 mal bestellt und musste noch nie länger als 20min warten, oft unter 15.min top👌...Burger sind immer warm und super lecker

  • Avatar Lchen.
    4 / 5
    Le 06/12/2020 à 17:15

    Heute war es leider nicht so gut wie sonst: Mein Wunsch bzw. meine Anmerkung und auch die Soße auf meinem Burger wurden vergessen. Die Pommes waren sehr(!) matschig. Dennoch für mich generell die frischesten Zutaten, das beste Beef und immer wirklich schnelle Lieferung! Hab einige andere Burger liefern lassen und bisher kam keiner an Eure Quali! Bleibt bitte so fresh wie ihr seid!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lchen, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn wir eine Zutat vergessen haben. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gern bei uns im Store oder über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Nicole..
    1 / 5
    Le 27/12/2020 à 19:12

    Burger kamen lauwarm an, Pommes eher schon kalt und labbrig. Haben den nicht gerade günstigen Hollandaise Burger bestellt und diesen so zu nennen ist eigentlich eine Frechheit, wenn maximal ein halber Teelöffel der Sauce Hollandaise auf den Burger geschmiert wird. Dafür gab es absurd viele Röstzwiebeln. Das einzig positive war das Fleisch/Patty. Zwar nur lauwarm, aber dennoch ok. Trotzdem haben wir hier das erste und das letzte Mal bestellt. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole B., es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Das soll natürlich nicht passieren und wir verstehen deine Enttäuschung. Auch wir stellen uns ein positives Kundenerlebnis anders vor und sind frustriert, wenn wir unseren eigenen Standards nicht einhalten. Am besten teilst du uns dies direkt mit (z.B. per E-Mail an reklamation@burgerme.de), kann können wir deine Bestellung prüfen, herausfinden was schiefgelaufen ist und so verhindern, dass es sich wiederholt. Gleichzeitig bemühen wir uns um eine zufriedenstellende Lösung für dich.

  • Avatar Alexander.r
    1 / 5
    Le 05/01/2022 à 12:29

    Kalte Burger und kalte Pommes. Das Chicken Patty hatte sogar Kühlschrank-Temperatur! Definitiv nicht frisch zubereitet...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar C...
    1 / 5
    Le 28/03/2021 à 19:05

    Öfters dort bestellt, öfters wurden Sachen in der Bestellung vergessen, Frustration sehr Groß, das alles zusammen macht den schönsten Abend kaputt. Erschreckend fand ich, das es eine eigene Beschwerde-Hotline mit Unkompetenten Mitarbeitern für Frustrierte Kunden gibt, denn im Laden Selber kann man nur Bestellen, aber sich nicht beschweren, geschickt gemacht!. Fazit: Wer Lust hat sich mit Gleichgültigen Personal in einer Beschwerde-Hotline rumzuschlagen, weil das Bezahlte Essen nicht Vollständig den Weg zu einem gefunden hat, der ist hier Genau Richtig. Für uns: Nein Danke Keine Lust mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit unserem Hotline-Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jan.a
    1 / 5
    Le 21/07/2021 à 18:52

    Leider haben wir heute ein Ciabatta ungetostet bekommen. Auf telefonischer Nachfrage wurde erläutert, dass der Backvorgang sehr schnell geht. Den Hinweis auf dezent längere Backzeiten, damit der Kunde zumindest das Gefühl hat, sein Bun hätte zumindest mal den Kontaktgrill in weiter Ferne erspäht, wurde gewollt ignoriert mit den Worten, es gehöre so. Schade, dass scheinbar keinen einen Grundkurs in Customer-Relationship absolviert hat. Leider voll daneben trotz des guten Essens. Meine Bestellung bleibt vorerst aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und du daraufhin eine negative Erfahrung mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar DannyHHx3.l
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 15:57

    Habe schon oft dort bestellt und war immer zufrieden. Lieferzeit ist sehr gut und das Essen immer warm. Gerade die Pommes beim Menü kommen immer besonders knusprig an, macht bitte weiter so! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo DannyHHx3 Blubb, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Vanessa.i
    5 / 5
    Le 18/04/2021 à 14:30

    Blitzschnelle Lieferung. Die Bürger schmecken immer wieder einfach nur MEGA. Da kann Mc Donalds gleich einpacken!. Auch für Vegetarier gibt es ein Hammer Angebot. 😍 Wir lieben Burgerme !🔥

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vanessa, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Orpheus.
    2 / 5
    Le 26/04/2020 à 14:29

    Zweite Bestellung, 2 Burger, 1 Süßkartoffel Pommes & 1 Käse Ecken. Zuerst, die Burger waren geschmacklich OK, aber, weshalb auch nur die 2 Sterne, wie bei der ersten Bestellung, kam bis auf die Käse Ecken alles kalt an. Und ich meine nicht "abgekühlt", ich meine kalt. Das dass nicht nur den Pommes, die irgendwie alt geschmeckt haben, sondern auch den Burgern geschmacklich echt was genommen hat, ist richtig ärgerlich, besonders bei fast 10 Euro pro Burger. Ein drittes Mal werden wirs nicht versuchen. Auch die extra georderte Burgersauce ließ sich nicht von der Mayo unterscheiden. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Orpheus, dafür entschuldigen wir uns. Natürlich soll deine Bestellung richtig temperiert bei dir ankommen, deshalb werden unsere Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet und in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Wenn dennoch das Essen kalt ist, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Wir sprechen mit dem Team, damit das nicht wieder vorkommt. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ln.l
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 10:18

    BURGER NUR VON BURGER ME! Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit dieser Burger me-Filiale gemacht, daher bestellen wir hier recht häufig. Gestern kam das Essen schon nach etwa 20-25 Minuten; die Burger waren wie immer warm & lecker. Stets freundliche Fahrer. Einmal erhielten wir eine falsche Lieferung und 20 Minuten später war der Fahrer NACH Feierabend noch einmal mit neuen Burgern und extra Cookie da. Wirklich toller Service, macht weiter so! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Ln Blfld, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Sören.
    1 / 5
    Le 22/10/2019 à 20:15

    Haben heute dort Burger bestellt. Bisher immer zufrieden gewesen. Heute kamen die Burger erst nach 45 Minuten, waren kalt und zudem war das untere Brot sehr matschig bzw einfach komplett durchnässt. Das war wirklich nicht schön und zufriedenstellend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sören, unsere Burger sollen schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb ist uns das Einhalten des burgerme Lieferversprechens von 30 Minuten sehr wichtig. Wenn wir es einmal nicht schaffen, versuchen wir es mit einem Gutschein wiedergutzumachen. Falls unserer Fahrer dir keinen aushändigt, kannst du ihn selbstverständlich auch schriftlich anfordern. Wenn die Zubereitung deines Burgers nicht deiner Vorstellung entspricht oder eine bestellte Zutat fehlt, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 20/09/2021 à 08:40

    Die Burger sind ganz gut, aber obwohl ich schräg gegenüber wohne, sind die bei Selbstabholung zu Hause meist kalt, obwohl anscheinend frisch zubereitet (Wartezeit bei der Ausgabe) Das schlimmste sind aber die Gutscheine. Trotz Selbstabholung kann ich die als 1-Personen Haushalt oft nicht einlösen, da man mit Gutschein bei Bestellung von 1 Burger unter den Mindestbestellwert kommt. Wenigstens bei Selbstabholung könnte auf den Mindestbestellwert verzichtet werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit vor Ort und das deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert war. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Elena.i
    1 / 5
    Le 24/05/2020 à 17:34

    Sehr schlecht. Ich finde die Qualität ist sehr stark nach unten gesunken. Ich hatte heute ein Hot Crunchy Cheese-Menü und einen Grilled Chicken Deluxe für 20!!! Ich konnte besser von Kfc essen. In einem Burger war ein restliches Stück von einer Tomate...schrecklich..ich habe auch ein Photo gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Raluca, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, wenn du nicht mehr zufrieden bist mit uns. Qualität ist uns sehr wichtig, von den Zutaten über die Zubereitung bis zur Lieferung. Wenn die Bestellung nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte bei uns im Store und finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sarvid.c
    1 / 5
    Le 04/04/2020 à 19:48

    Seitdem ich euch kenne, sprich seit Jahren war ich qualitativ und vor allem menschlich überzeugt. Erst hat das eine nach gelassen und dann das andere. Aber wie das heut gelaufen war echt ein Armutszeugnis und der Tropfen, der das Fass überlaufen lassen hat. Das war das letzte mal, dass wir bestellt haben. Schade. Aber erst schlechte Ware liefern und dann so unfreundlich "erst burger zurück dann neuen" ne sorry Leute..was ist los mit euch? Alles gute, bleibt gesund

  • Avatar Marco.e
    4 / 5
    Le 11/08/2021 à 11:50

    Super Burger. Besonders der Bacon and Egg Burger ist Weltklasse. Super lecker auch die 15 Fingerfoodbox , kann man wählen oder mischen aus frittierten Zwiebelringen, Chicken Nuggets oder Chicken Wings.

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 02/10/2018 à 12:16

    Das Essen kommt innerhalb von 20 Minuten. Immer heiß und lecker. Ich liebe die Burger. Ich bin auch bereit für diese Burger mehr Geld zu zahlen. Man kann diese Burger von der Qualität nicht mit den Fastfoodketten vergleichen. Preistechnisch natürlich mehr aber dafür schmecken sie auch einfach besser. Wir bestellen regelmäßig, unglaublich leckeres Essen! Die Lieferanten sind auch immer mega gut drauf

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! T M, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar J..o
    1 / 5
    Le 04/04/2019 à 10:55

    Wir haben schon oft bei Burger Me bestellt. Bislang war es immer lecker und die Lieferung war auch schnell. Nun haben wir aber eine ganz andere Erfahrung gemacht. Wenn Reklamationen aufkommen, ist der Lieferdienst nicht mehr so freundlich. Bei unserer Bestellung hat etwas gefehlt, was wir dann gerne nachgeliefert haben wollten. Zunächst wurde erst einmal aufgelegt, nachdem wir den Wunsch geäußert haben, das fehlende nachgeliefert zu bekommen. Beim zweiten Mal wurden wir drei Mal dazu gedrängt, einen Gutschein anzunehmen. Wir haben aber auf die Nachlieferung bestanden. Als der Lieferdienst dann bei uns ankam, wurden wir noch beschimpft und das Essen wurde uns mit dem Kommentar "dann friss, wenn ich schon den Weg hierher gemacht habe" vor die Füße geworfen. Als wir die Verpackung dann geöffnet haben, war das Essen darin vollständig verbrannt und komplett auseinander gefallen. Das war so nicht genießbar. Wir finden das sehr schade, dass wir für einen Fehler des Lieferdienstes so bestraft und behandelt wurden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J. Gold, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Norbert.r
    1 / 5
    Le 01/09/2019 à 20:40

    Die Qualität hat leider ziemlich nachgelassen. Die Bürger waren kalt und matschig. Außerdem wollte ich Bergkäse und kein Ketchup haben. Stattdessen habe ich Schmelzkäse und keine Tomaten bekommen. Werde dort nie wieder bestellen. Schade eigentlich. Es war früher mein Lieblingsladen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Norbert, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du diesmal mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mohammed.a
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 15:18

    Alles ist gut, das Essen ist lecker😋 und die Lieferung ist schnell👍, aber die Liefergebühr ist teuer🤷‍♂️

  • Avatar Anna.i
    5 / 5
    Le 25/10/2017 à 08:32

    Wir bestellen hier circa einmal im Monat. Stets warme Lieferung innerhalb von 20 Minuten. Salat immer frisch und super leckere Burger sowie knusprige Pommes.Ich habe noch keinen besseren Burger per Lieferservice in Hamburg erhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Vicky. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Snezo.a
    1 / 5
    Le 05/08/2017 à 20:33

    Nie wieder! Ich und mein Freund haben einen Burger und Salate bestellt. Nach wenigen Bissen viel plötzlich eine mittelgroße Raupe auf die Burger-Box. Uns ist sofort der Appetit vergangen. Der Salat wird anscheinend nicht gewaschen! Bei der letzten Bestellung hatte ich ein kleines Stück Draht im Burger, wohl von einer Grillbürste. Da haben wir uns noch gedacht, dass so etwas mal passieren kann. Und nun das...Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde uns nur ein neuer Salat angeboten, dabei habe ich mehr als deutlich mitgeteilt, dass uns der Appetit auf Salat bis auf weiteres vergangen ist. Mit einem unfreundlichen Ton wurde uns mitgeteilt, dass eine Erstattung ausgeschlossen ist. Absolute Frechheit für diesen Preis!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Snezo, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir werden mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Lukas..
    2 / 5
    Le 12/04/2019 à 22:04

    Wir waren wirklich enttäuscht. Nach einem langen Tag hatten wir uns auf einen saftigen, leckeren Burger gefreut. Der Laden macht einen sauberen Eindruck, aber sowohl Burger als auch Pommes waren enttäuschend. Der Preis ist vergleichbar mit günstigen Lokalen, nur leider ohne das schöne Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Lukas, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben? Lass uns gern wissen, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 12/02/2017 à 18:31

    Eine absolute Frechheit, für 20 Euro 2 Burger und eine portion Pommes bestellt. Die Burger völlig verbrannt die Portion Pommes war weniger als eine Kinderportion und oben drauf wurde auch noch an Majo ordentlich gespart. Hinzu kommt dass das die Burger komplett versalzen waren also wirklich absolut ungenießbar. Am Telefon auch noch kein Verständnis gezeigt und das nicht genug es wird einfach aufgelegt . nie wieder jeden ganz dringend davon abraten. Abstand !

    Antwort des Eigentümers:
    M. Z., vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Dich unsere Produkte nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Andreas.r
    5 / 5
    Le 29/03/2019 à 18:10

    Dritte Bestellung, drittes mal mehr als zufrieden! Sehr leckere frische Produkte, vom Brötchen (locker aber doch fest), übers Fleisch bis hin zum Salat, denn gurken, Zwiebeln und die Soßen! Die Pommes sind immer heiß und Frisch. Gute Verpackung und sehr nette Fahrer! Update, 09.04.2019: Ein kleines Manko hat sowohl die app als auch die wWebsit, da man nicht via PayPal bestellen kann, habe dann über Lieferando bestellt. Und bin wie immer zufrieden. Auch vielen dank dür die Antwort, freut mich das es euch interessiert wie eure Kunden über euch denken. LG

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, frische Produkte, leckere Burger ... so soll es sein! Andrés, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar frozzty87.
    1 / 5
    Le 21/11/2020 à 21:36

    Der Fahrer hat mich belehrt, dass ich bei einen Mehrparteien Haus nach unten an die untere Haustür gehe um die Lieferung entgegen zu nehmen. Ich kann keine Informationen dazu auf der BurgerMe Seite sehen. Der Burger war ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo frozzty87, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für das Verhalten unseres Fahrers. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Fahrerteam sprechen und es entsprechend nachschulen.

  • Avatar Martin.i
    1 / 5
    Le 25/07/2019 à 12:40

    Bestellung unvollständig, ziemlich nervig wenn man extra ein Menü bestellt und am Ende die Süßkartoffelpommes sowie Dip fehlen. 13€ für Burger und Fritz Melone ist dann schon blöd. Für den Stress mit Anrufen und Diskutieren fehlt mit leider nun der Hunger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn Deine Bestellung unvollständig war. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Außerdem soll es natürlich nicht passieren, dass bestellte Zutaten vergessen werden. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst Du dies auch schriftlich reklamieren, indem Du uns Deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ir

  • Avatar manuela.l
    3 / 5
    Le 17/04/2019 à 15:01

    Der Fahrer war sehr freundlich, die Lieferung kam recht schnell, leider waren die burger nur lau warm aber geschmacklich sehr lecker,der italian ciabatta burger war nur leider sehr durchgeweicht,würde ich nicht nochmal bestellen. Ansonsten macht Ihr einen guten Job.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein Feedback und das Lob, Manuela. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Zümrüt.y
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 08:57

    Wir holen unsere Burger meistens selbst ab, da wir in der Nähe wohnen. Die Jungs sind Megan freundlich und machen einen tollen Job! Bei den Burgern wurden wir bisher nicht enttäuscht! Alles schmeckt echt super und wird frisch zubereitet! Super finde ich auch die Aktionen die es dort oft gibt!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Deine Bewertung und die Komplimente, Zümrüt. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Paul.c
    1 / 5
    Le 24/08/2018 à 20:58

    Ich hoffe ich kann mit dieser Rezession einige Menschen davon abhalten, bei diesem Lokal zu bestellen: Über 2 (!!) Stunden musste ich auf meine Lieferung warten, bis ich dann von der Mitarbeiterin aus der Filiale angerufen wurde und mir gesagt wurde und ich zitiere: "es wäre mein Fehler, man darf keine Nummer angeben". Dieser Laden ist der erste aus 10 (!!) der das nicht hin bekommt! Danke für nichts und 20 Minuten vor der Haustüre warten! Schlechteste Lieferservice - Erfahrung meines Lebens, RIP burgerme!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo John, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir werden mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar nazir.
    1 / 5
    Le 13/12/2018 à 23:40

    Sehr schlechter Service, ich habe einen Burger bestellt und 1,5std auf meine Bestellung gewartet. Deshalb habe ich dort nochmal angerufen. Mir wurde mitgeteilt,dass die viel zu tun haben und daraufhin habe ich weiter gewartet und habe trotzdem nichts erhalten. Noch einmal werde ich hier nicht bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nazir, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, dass wir unser Lieferversprechen von 30 Minuten bei Deiner letzten Bestellung nicht einhalten konnten. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 11/03/2021 à 16:23

    Wir lieben es hier Burger and staff zu bestellen. Immer heiß, nie matschig, Pommes kross, lecker Saucen, immer Pünktlich. Wir immer dankbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Burger und Pommes so gut schmecken und du mit unserem Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mirko.t
    2 / 5
    Le 04/04/2021 à 16:50

    Geschmacklich sehr gut, leider waren die Burger kalt und das ist leider jedesmal der Fall, war mal wieder ein Versuch wert, doch leider nicht überzeugt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirko, danke, dass du uns das mitteilst. Du hast natürlich vollkommen recht unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 19:48

    Haben bis jetzt 2 mal dort bestellt und immer andere Burger genommen. Beide male waren die Burger genau nach 30 Min. da. Die Burger haben alle super geschmeckt. Bestellen bestimmt wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Martin. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Christina.e
    1 / 5
    Le 05/11/2019 à 20:36

    Ich habe einmal Cheeseburger Beste Angus Beef und einmal normaler Cheeseburger bestellt. Erstens, die haben kein Notiz gemacht damit man weiß welcher Burger ist der Beste Angus. Zweitens die haben falscher Burger geliefert. Ceasar Burger statt cheeseburger...Es hat mich richtig geärgert...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Lieferung deiner Bestellung, warm und frisch, bis zu dir nach Hause. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du den falschen Burger reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Alexander.i
    1 / 5
    Le 21/10/2021 à 16:34

    Hätte mir das Geld echt sparen können. Eine winzige Portion von aufgeweichten Tiefkühlpommes und ein Burger mit 90% Mayo, welcher in sich zerfällt. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Heligo.0
    4 / 5
    Le 29/03/2022 à 21:31

    Das Essen ist gut, allerdings etwas teuer, deshalb nur 3 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heligo 2000, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du grundsätzlich mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Chiara.a
    5 / 5
    Le 04/01/2019 à 20:32

    Burger me ist ein sehr gutes Fastfood-Restaurant an der Horner Landstraße 193a in Hamburg-Horn. An dieser Hauptstraße ist es auch gut mit der Buslinie 116 bei der Haltestelle: Bauerberg zu erreichen. 🚏 Die Mitarbeiter sind freundlich. 😀 Die Besucher können dort vor Ort essen, das Essen mitnehmen oder sich es per Lieferservice nach Hause liefern lassen. Außerdem ist das Ambiente dort locker und angenehm. Es gibt neben Hamburgern und Pommes sogar Zwiebelringe dort. 🍔 🍟 🌰 Das Essen wird frisch zubereitet, ist knusprig und sehr lecker. 😋 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, Chiara. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Jubi.
    5 / 5
    Le 22/06/2020 à 14:54

    Super qualität und sehr lecker und auch pünktlich. Pommes sehr knusprig und lecker. Ich kann burgerme nur empfehlen. Was ist mc donalds wenn ed burgerme gibt, nichts ist besser derzeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jubi, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über deine Empfehlung freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Nadir.H
    3 / 5
    Le 14/03/2019 à 21:26

    Burger war lau-warm kenne ich sonst wärmer dafür die Chickenbox die war warm. Der Fahrer hat mir förmlich die Tüte vor die Tür geworfen war etwas angepisst weil ich online bezahlt habe und für ihn nichts rausspringt.

    Antwort des Eigentümers:
    Nadir HH, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte Dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns Dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Froschi16.
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 15:45

    Plötzlich nicht mehr im Liefergebiet nach Rothenburgsort

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Froschi16, danke für dein Feedback. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb nehmen wir von Zeit zu Zeit Anpassungen im unserem Liefergebiet vor. Die Auswahl des Radius erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und innerhalb 25 Minuten ausliefern können. Dabei ist nicht nur die Entfernung entscheidend, auch Faktoren wie Personalkapazitäten oder der Fuhrpark des Stores haben Einfluss auf das Liefergebiet. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell von dieser Änderung betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung natürlich auch jederzeit bei uns abholen.

  • Avatar Thorsten.r
    5 / 5
    Le 09/07/2018 à 17:19

    Okay , Grad eben bestellt , und muß Euch Allen sagen : ""Es geht kaum besser "" So Frisch So Lecker So Schnell , Hatte gfühlt einen Burger mit Allem, bin sowas von begeistert , grinse jetzt den Rest des Abends . Mach ich Morgen wieder !!!! Hatte

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Thorsten. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Ta.a
    1 / 5
    Le 06/09/2019 à 11:00

    Hatte dort neulich einen Burger zum mitnehmen bestellt. Resultat: eine Woche lang mit einer Lebensmittelvergiftung zu kämpfen, wodurch ich schließlich mit einer Sepsis im Krankenhaus gelandet bin. Vielen Dank dafür, Burgerme.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ta Jaar, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns deine Kontaktdaten sowie weitere Informationen über unser Online-Formular schickst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jutta.u
    5 / 5
    Le 22/11/2018 à 09:30

    Bestellen nur noch unsere Burger dort. Sehr schnelle Lieferung, freundliches Personal. Die Burger sind von sehr guter Qualität. Einfach perfekt! Immer wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Jutta. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! Das freut uns sehr.

  • Avatar Marcel..
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 21:41

    Sehr leckere Burger und schnelle Lieferung. Hier werde ich bestimmt nochmal bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel G., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Danny.a
    5 / 5
    Le 10/09/2018 à 18:35

    Super 30 Minuten hat es nur gedauert ! Ein frischer und leckerer Burger der Salat auf dem Burger war frisch und auch die sonderwünsche wurden umgesetzt die Pommes war sehr lecker besser als Mc oder BK

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Danny. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar B...
    4 / 5
    Le 11/05/2019 à 15:02

    Ich habe nur die Süßkartoffeln zu bemängeln, sie waren fast verbrannt und zu weich. Die Burger sind mega lecker, sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein Feedback, S. K.. Gibt es noch etwas, das wir optimieren können? Lass es uns gern wissen, am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Kai.c
    1 / 5
    Le 29/11/2018 à 19:53

    Da ist selbst ein Stern noch zu viel. Hatte eine Zeitbestellung zu um 18 Uhr. Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Bestellung wurde vorher bezahlt. Leute,bestellt da nicht. Das ist Betrug den Kunden gegenüber

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kai, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hey.
    1 / 5
    Le 31/10/2016 à 06:07

    Leider waren unsere Burger 🍔 gestern extrem kalt, das war etwas schade, mein Veggieburger ist leider komplett auseinander gefallen und hatte irgendwie einen extremen säuerlichen Geschmack, wirklich sehr schade. 'Mit freundlichen Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Juliane, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Das tut uns leid. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Malte.
    1 / 5
    Le 07/05/2021 à 20:17

    Sehr schnelle Lieferung aber leider komplett kalte Bürger und auch noch nicht geschmolzener Käse. Schade...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Malte, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Gabriel.
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 18:15

    Einfach zufrieden, burger echt lecker, Lieferung zűgig. Aufjedenfall war das nicht unser letzter burger von dort 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente für unseren burgerme Lieferservice! Gabriel, danke für deine tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Mario.a
    1 / 5
    Le 14/02/2021 à 19:35

    Essen war kalt! Lieferung Zu spät! Rabatt wie versprochen erst nach mehrfachen Fragen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Manuel.u
    1 / 5
    Le 20/05/2020 à 11:35

    Haben 2 Cheeseburger bestellt und waren ungenießbar, waren kalt und schmeckten fischig. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Weight Charger Charger, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung nicht richtig temperiert war. Wenn die Zubereitung deines Burgers nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte direkt telefonisch oder schriftlich und wir sorgen umgehend für Ersatz oder wir finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 18:58

    Schnelle Lieferung und Burger so wie beschrieben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Ivan.l
    1 / 5
    Le 15/03/2020 à 14:53

    War lange Kunde bei den, immer wieder Fehler bei der Bestellung und dann frech bei der Retour, schade, oft war lecker, aber nicht für den Preis Glücksspiele!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ivan, es tut uns leid, wenn es mehrmals Schwierigkeiten mit deiner Bestellung und dem Reklamationsmanagement gab. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität zu liefern, deshalb möchten wir gern unseren Service optimieren. Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deiner Rechnungsnummer über unser Online-Formular mitteilen. So können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und bearbeiten. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marco..
    4 / 5
    Le 19/04/2019 à 10:58

    Die Burger und Pommes schmecken gut, das Personal ist freundlich und die haben lange offen. Perfekt für einen Burger spät abends.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung. Gibt es etwas, das wir optimieren können? Lass es uns gern wissen, am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Inked.e
    5 / 5
    Le 14/10/2016 à 14:19

    Super leckere Burger, die frisch zubereitet sind und in weniger als 30min zu Hause ankommen! Einfach richtig gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Inked Mechanic. Über die fünf Sterne freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Diana.s
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 20:09

    Pommes sind leider alt gewesen Trinken wurde nich mit geliefert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diana, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Tonja.a
    3 / 5
    Le 22/01/2021 à 16:40

    Super schnell und lecker, aber leider nur lauwarm. Aber wir probieren es bei Gelegenheit nochmal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tonja, vielen Dank für dein Lob, es freut uns sehr, dass dir unser Essen schmeckt. Du hast aber natürlich recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Milena.a
    5 / 5
    Le 23/11/2020 à 17:57

    Sehr freundlicher Fahrer, Lieferzeit wie angekündigt. Essen lecker wie immer.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Milena. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Gezim.o
    2 / 5
    Le 10/09/2021 à 17:42

    Die Burger waren lauwarm dass Brot war alt 😡

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gezim, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Pascal.e
    1 / 5
    Le 21/01/2017 à 19:37

    Bestellt als Lieferung, unfreundlicher Fahrer, deutlich länger gebraucht als angegeben und dann fehlt die Hälfte beim Bürger. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Pascal, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung so viel schief gelaufen ist. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Christopher.a
    5 / 5
    Le 08/04/2019 à 17:51

    Guten Abend, Der Laden ist einfach nur top die Zutaten sind frisch das Fleisch ist saftig einfach genial

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Christopher. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Barakat.X
    1 / 5
    Le 05/11/2021 à 20:26

    Parken Ihre Autos mitten auf der Straße, ohne Blinker ohne lichter einfach Unglaublich.....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Barakat XX, danke, dass du uns das mitteilst. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Des Weiteren ist es zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Avatar Mohammad.o
    5 / 5
    Le 28/07/2018 à 14:39

    Also was Lieferservice betrifft die besten Essen ist immer lecker Fahrer waren sehr freundlich und sehr schnelle Lieferung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Mohammad. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Erwan.
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 10:45

    Super lecker, pünktlich, Preis voll in Ordnung!

  • Avatar Tn.t
    3 / 5
    Le 01/06/2019 à 07:20

    Coole Burger - Preise angemessen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Hans.

  • Avatar Jan.e
    1 / 5
    Le 16/10/2019 à 15:30

    Lieferung sehr schnell dennoch waren die Burger kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, wenn du mit deinem Burger nicht zufrieden warst. Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn also die Zubereitung deines Burgers nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte bei uns und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Saskia.a
    5 / 5
    Le 11/04/2017 à 16:54

    Wahnsinnig schnelle Lieferung, super netter und witziger Lieferanten und das Essen hat auch geschmeckt. Gerne wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Saskia. Über die fünf Sterne freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 14:54

    Super Service und total netter Lieferant! mega lecker! Jederzeit wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Christina. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Kathy.p
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 18:40

    Super leckeres Essen, schnelle Lieferung und freundlicher Fahrer! Was will man mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Kathy. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar herby.3
    3 / 5
    Le 17/12/2017 à 15:35

    15€ für 2 Burger warm muss man extra bestellen Kommen eiskalt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo herby 1303, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Kalte Burger entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

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