Biggie B Oldenburg Donnerschwee

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant Biggie B Oldenburg Donnerschwee in Oldenburg

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

    Happy-Hour-Speisen

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Amerikanisches Restaurant, Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Kurmanci.
    3 / 5
    Le 01/05/2022 à 12:16

    War das erste mal im Biggies und muss sagen bin mit größeren Erwartungen dort rein.. Der Burger war ok , nichts besonderes wie überall auch. Die Pommes sahen auf dem ersten Blick sehr lecker aus. Doch dann musste ich leider feststellen das sie echt total überwürzt sind und sie echt hart waren.. .. ich versuche demnächst den Biggis mal in der Innenstadt.

  • Avatar TheQuissel.
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 12:17

    Leider musste ich meine Rezension überarbeiten. Die Burger können die besten überhaupt sein, allerdings ist die Qualität nicht wirklich konstant… Lieferung kam schon öfter kalt (nicht mal lauwarm) an, das Fleisch war manchmal nicht gewürzt. An anderen Tagen ist es dann wieder super lecker. Personal ist trotzdem immer lieb und das Ambiente im Laden einladend :) Aber es ist immer eine Überraschung.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank

  • Avatar Jannes.o
    2 / 5
    Le 26/09/2021 à 15:20

    Ich war mit einer Freundin hier, und kannte diesen Laden zuvor nicht. Das Wetter war gut, und draußen waren noch einige Sitze frei, somit fragten wir ob wir draußen sitzen können, freundlich sagte der junge Mitarbeiter das wir uns einen der freien Plätze aussuchen können. Wir bekamen dann auch zügig die Speisekarte. Dann nach 25 Minuten (wir hatten ja die Luca app mit Zeitstempel) waren zwei weitere Tische mit je 4 Personen die nach uns kamen bereits bedient worden. Ich rief dann zu dem jungen Mitarbeiter ob er denn zu uns auch noch kommen würde. Dies bejahte er und sagte er schickt gleich eine Kollegin. Nun denn, er nahm die Bestellung des Tisches weiter auf, und nach weiteren 10 Minuten (wir warteten jetzt exakt 31 Minuten um überhaupt erstmal zu bestellen, also wir hatten noch nichtmal die Getränke bestellt) kam die Kollegin, welche sich freundlich entschuldigte und sagte es sei leider viel los. Grundsätzlich hatte sie auch recht, aber die weiteren Gäste kamen ja nach uns. Wir haben dann Getränke und Burger direkt bestellt, und die Getränke wurden auch wenig später serviert. Auf die Burger warteten wir dann insgesamt 60 Minuten, wenn man die Zeit wo wir gar nicht beachtet wurden mitrechnet. Das war natürlich sehr schade, und hat uns nicht wirklich gefallen. Die Qualität und der Geschmack unserer Burger war gut, damit hätte man schon Punkten können. Nur der Service war leider unterirdisch, wenn auch freundlich.

  • Avatar Kai.o
    2 / 5
    Le 22/08/2021 à 20:18

    Leider waren wir heute sehr enttäuscht. Obwohl wir Biggie B lieben! Wir haben nicht nur fast 2 Stunden auf das essen gewartet, das Essen kam auch leider komplett kalt an. Die Burger waren kalt und die Pommes waren auch kalt und pappig… zudem finden wir für einen „Avocado-Burger“ nur so ein Mini-Stück Avocado etwas wenig.. der Burger hat überhaupt nicht nach Avocado dementsprechend geschmeckt… Wir hätten uns allein für die starke Verspätung (im Internet steht Max.1 Stunde) eine Entschädigung gewünscht… dies war nicht der Fall und dann wie gesagt sogar kalt! Schade :(

  • Avatar RC.u
    2 / 5
    Le 03/08/2021 à 04:27

    Burger wie immer Top! Die „alten“ Buns waren zwar etwas besser, jedoch wirkt der Burger mit den neuen etwas größer. Warum 2 Sterne? Das Lokal war einfach schmutzig. Sämtliche Tische waren schmierig, befleckt und voll mit Krümeln etc. auch die Sitzmöglichkeiten sahen nicht besser aus. Leider sehr unansehnlich und ekelig. Nächstes mal wieder außerhaus!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend , wir freuen uns dass es dir geschmeckt hat . Die buns sind nicht neu sondern wir haben die Brötchen lediglich größer gebacken und die fleischmenge entsprechend ebenfalls erhölht - hatten oft die Kritik sie seinen zu klein - haben wir vor ca einem Jahr geändert . Die Sauberkeit haben wir uns selber heute vor Ort angesehen und wir geben dir recht ! Unser Restaurant sah nicht so aus wie es soll ! Wir haben das gleich heute korrigiert und mit dem Team gesprochen . Nun sollte alles wieder so sein wie es soll . Danke für deine konstruktive Kritik . Biggie b

  • Avatar Katharina.r
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 16:50

    So leckere Burger. Super lieber Service und schnelle Zubereitung noch oben drauf. Immer einen Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir ❤️

  • Avatar Andre.o
    4 / 5
    Le 27/10/2021 à 09:29

    Die Burger 🍔 sind echt klasse! Das Personal ist nett und zuvorkommend, aber für die Einrichtung des Ladens muss ich einen Stern abziehen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir

  • Avatar Timo.h
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 14:14

    Nicht mehr das was es mal war. Vergangenen Freitag habe ich dort zur Mittagszeit bestellt. Pommes waren ja kaum gewürzt, bei einem Burger war das Fleisch nicht ansatzweise durch & an manchen stellen sogar noch kalt. Früher habe ich dort sehr gerne bestellt. Auf eine E-Mail gab es leider auch keine Rückmeldung, dies war wohl die letzte Bestellung, schade. 👎🏽

  • Avatar Birger.
    2 / 5
    Le 12/07/2022 à 14:03

    Aufgrund einer Empfehlung haben wir uns zu Biggi B begeben. Wir sollten uns eine Karte nehmen und uns einen freien Platz nehmen. Nachdem wir uns auf einen freien Platz draußen genommen hatten mussten wir satte 20min warten bis wir bestellen konnten. Nach einer kurzen Zeit kamen dann die Burger die vom Service dann auch noch vertauscht wurden. Bei den Pommes waren mehre verbrannte Süßkartoffel Pommes zwischen. Bei den aufgerufen Preisen erwarte ich einen deutlich besseren Service...

  • Avatar PHILIPP.i
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 07:21

    Netter Service - Super leckerer Burger und Pommes ! Wir würden definitiv nochmal wiederkommen !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank Philipp

  • Avatar Johanna.o
    3 / 5
    Le 15/06/2022 à 20:56

    Eigentlich bin ich total der Biggie B Fan und ich hab mich schon total gefreut, mit meinen Freundinnen essen zu gehen. Wir saßen draussen und es war eigentlich nicht viel los. Dennoch mussten wie erstmal warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Dann haben wir eine std auf unser Essen gewartet, die Pommes waren kalt und der Hamburger auch. Dann gibt es abends keine Menüs mehr so das man einfach mal 15€ für Kaltes essen plus Getränk ( das dufte kalt sein ;) ) bezahlen musste. So macht das echt keinen Spaß.

  • Avatar André.i
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 17:13

    Ich bestelle oft mit Freunden hier und die Burger sind einfach super. Die Saußen für Pommes und chicken stripes sind auch echt lecker. Die Lieferzeiten haben sich bei den letzten Bestellungen auch gebessert. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich aber noch. Bitte kennzeichnet die Burger. Es ist manchmal sehr schwierig die Burger zu unterscheiden und es ist uns schon gelegentlich passiert, dass wir unter uns welche verwechselt haben. Einfach kurz mit einem Stift auf die Burgerpackung schreiben welcher drin ist, würde da schon viel helfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank André 🍔

  • Avatar Nils.u
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 09:12

    Naja, wir waren zum ersten Mal im Biggie B, eines vorweg gesagt, es war auch unser letzter Besuch dort. Wir kamen in das Restaurant und wollten ein Tisch für 3 Personen haben. Uns wurde dann gesagt, hier sind die Speisekarten und sucht euch ein Tisch. Das taten wir dann. Was wir sofort bemerkt haben, dass es wirklich kalt im Restaurant war. Es zog kalt und es war nicht gemütlich. Nach kurzer Zeit konnten wir dann unsere Burger bestellen. Als Getränk wollten wir die hauseigenen Limo und den Eistee habe . Aber beide waren nicht vorrätig und das am Freitag Abend. Also mussten wir die überteuerten 0,2 Softdrinks nehmen. Die Burger kamen recht schnell. Als Beilage hatten wir jeweils die gemischten Pommes mit normalen und Süßkartoffelpommes, wobei die Süßkartoffelpommes verbrannt waren, zum Teil bereits schwarz und verkohlt. Der Rest war maßlos übersalzen. Beim Burger wurde an Soße gespart und war recht trocken. Die karamellisierten Zwiebeln auf dem Burger waren eine Art Brei. Total verkocht und nichts mehr von Zwiebeln zu schmecken. Auf Anmerkung beim Servicepersonal hieß es, dass die Zwiebeln so gehören, bzgl. wegen den verbrannten Pommes wurde nur gesagt tut uns leid. Meine Frau hat sich während des Essens Ihre Jacke übergezogen, weil es einfach kalt war. Das ging nicht nur uns so, sondern auch am Nachbartisch wurden die Burger in angezogener Jacke gegessen. Die aufgerufenen Preise passen nicht annähernd zu der Essenqualität, noch zu dem Ambiente. Es ist zwar schön wenn im Restaurant es eine Tafel mit einer Weinauswahl an der Wand hängt, diese mit Lieferando Thermotaschen zugestellt ist. Man kann in Oldenburg wesentlich besser Burger zu einem besseren Preis essen. Nächstes mal gehen wir wieder zum 🐻 Burger essen.

  • Avatar Andreas.e
    3 / 5
    Le 29/07/2022 à 03:12

    Nach längerer Zeit wieder da gewesen. Location unverändert ok. Die Qualität der Burger ist gut. Leider habe ich das Gefühl das sie kleiner geworden sind. Kann natürlich auch subjektiv sein. Geschmacklich sind sie aber sehr gut. Trotz gut 35 Grad war die Versorgung mit Getränken am Tisch eine glatte 6. Wir mussten rein gehen und uns da was holen. Geht gar nicht, denn die Gäste waren an einer halben Hand abzuzählen. Leider stimmte die Karte auf der Homepage nicht mit der vor Ort überein. Die Burger mit dem Portobello Pilz sind auf der Karte gestrichen. Leider alles in allem recht ernüchternd gewesen.

  • Avatar Melissa.a
    3 / 5
    Le 02/05/2022 à 08:49

    Bin eigentlich immer zufrieden gewesen. Habe dann vor ein paar Tagen bestellt und es wurden einfach beide Getränke bei der Lieferung vergessen, diese hatten irgendwie einen Wert um die 8€. Pommes leider auch etwas zu doll gewürzt. Auch unmöglich den Mindestbestellwert auf 20€ zu erhöhen und dann noch mit 3€ Lieferkosten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melissa, es tut uns leid dass wir die Getränke vergessen haben - schick uns doch bitte eine email an Info@biggieb.de und wir machen es wieder gut. Bei den Preisen aktuell können wir leider nichts machen, auch wir haben extremste Kostensteigerungen in allen Bereichen - das wirst du sicherlich auch an anderer Stelle festgestellt haben.

  • Avatar Friedrich.
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 12:31

    Früher war Biggie B unser fast Food Laden Numero uno! Zwar etwas teuer als die Kongruenz dafür aber auch geschmacklich formidable. Begonnen hat die Misere mit einem schlechten und unfreundlichem Service und untragbar langen Lieferzeiten (mind. 3 Std.!). Dazu kommt jetzt auch noch eine Preiserhöhung von 2,3 Euros bei gleichzeitig abnehmender Qualität der Burgers. Jetzt hat Biggie B nur noch mittelmäßige Burger zu unerschwinglichen Preisen!

  • Avatar Luisa.a
    3 / 5
    Le 23/01/2022 à 18:28

    Normalerweise achte ich bei Restaurants immer auf die Bewertungen und gehe nur hin, wenn diese die 4-Sterne-Marke überschritten haben. Heute habe ich den schrecklichen Fehler begangen und diesen keine Beachtung geschenkt, mit dem Glauben, das Essen sei immer noch so gut wie 2019/2020. Ein Trugschluss! An erster Stelle frage ich mich, wie man es sich als Restaurant leisten kann sowohl die Preise anzuheben als auch mit der Qualität nachzulassen. Der Burger-Bun war ziemlich trocken und die Pommes zu salzig. Im Menü ist der Burger nur noch unter der Woche zwischen 12-17 Uhr erhältlich. Dafür, dass gefühlt mehr Angestellte als Gäste da waren, haben wir recht lange auf das Essen gewartet (natürlich unter der Berücksichtigung, dass auch Lieferservice angeboten wird). Ein weiteres Minus: es war ziemlich kalt in dem Laden. Fazit: Biggie B ist nicht mehr das, was es einmal war.

  • Avatar Tammo.y
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 15:54

    Die Burger gehören zu den besten in Oldenburg! Das Fleisch ist immer noch leicht rosa im Zentrum, und außerordentlich saftig. Dazu Qualitativ hochwertige toppings wie z.B. Bacon oder Jalapenios machen aus dem "Biggie Classic" ein hoch individualisierbaren Burger für Jedermann. (Pommes Gerichte wie Poutine sind auch gut, müssen nur schnell verzehrt werden)

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank dafür

  • Avatar Moritz.
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 08:21

    Waren mit 5 Leuten dort. Das Brötchen und die Bulette waren komplett trocken und haben nach nichts geschmeckt. Jeder von uns war ziemlich enttäuscht, da die Qualität über die Jahre nachgelassen hat.

  • Avatar Ditmar.u
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 21:43

    Sehr lecker, leider etwas zu laute Musik.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön

  • Avatar Ma.a
    3 / 5
    Le 09/01/2022 à 19:50

    Leckere Burger, aber katastrophale Lieferung! Die Burger gehören definitiv zu den besten in Oldenburg, die Lieferung ist aber eine Katastrophe! Die Lieferzeiten sind immer deutlich höher als vorher angegeben. Wenn man das vorher zumindest wüsste, könnte man besser planen. Bitte arbeitet daran, wir wollen gerne weiterhin bestellen.

  • Avatar Bastian.r
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 20:00

    Wir haben bestellt, angegeben waren bis zu eine Stunde Lieferzeit. Wir haben zwei Stunden auf unser Essen gewartet! Der chicken burger hatte scharfe Knochen im Fleisch. Es war schon Hähnchenbrustfilet, aber jeder, der Fleisch in einer Küche zubereitet, sollte wissen dass auch bei Filet an den Innenseiten diese scharfen Knochen sein können! Im Normalfall schneidet man diese in der Küche heraus!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bastian, natürlich solltest Du keine 2 Stunden auf Deine Bestellung warten. Sicherlich kann es am Wochenende mal zu längeren Lieferzeiten kommen, aber ein Anruf unsererseits hätte Dich erreichen sollen. Das Hähnchenbrustfilet bekommen wir frisch geliefert und diese werden von uns weiter veredelt. Es tut uns leid, dass hier offenbar ein Fehler passiert ist. Bitte schick uns doch eine E-Mail an Info@biggieb.de und wir versuchen es wieder gut zu machen.

  • Avatar Philip.
    1 / 5
    Le 25/02/2022 à 23:03

    Bestellung war unvollständig, auf Nachfrage wurde gesagt dass es nachgeliefert wird - wurde es nach 90min immer noch nicht, bei nochmaligem Anruf wurde gesagt, dass es vergessen wurde und die Küche schon zu sei. Saftladen, wo man scheinbar bestellt ohne sein Essen zu bekommen. Hier wird nicht mehr bestellt und auch abgeraten, wenn ihr vernünftige Lieferungen erwartet

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 17/02/2022 à 08:21

    Alles bestens, kurze Wartezeit und super Essen. Meiner Meinung nach die besten Burger der Stadt. Einen Stern Abzug, weil ich 2,50€ Aufpreis für Beyond Meat Patties echt frech finde.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 24/02/2022 à 19:53

    Wieder mal bestellt und die Lieferzeit nicht eingehalten. Kommt oft vor das die Lieferzeit von bis zu 1 Std. angegeben wird, aber es kommt nie eine Info wenn es länger dauern könnte......zwar immer alle nett vom Personal aber davon werde ich dann auch nicht satt :-( Haben dieses mal sogar die Bestellung storniert echt Schade :-(

  • Avatar Nils.e
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 20:46

    Vor 2 Stunden bestellt angerufen und Bestellung ist angeblich nichtmal im System und Küche geschlossen nie wieder schlechtester lieferdienst in Oldenburg

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nils , deine Bestellung ist leider bei uns nie angekommen - warum können wir leider auch nicht nachvollziehen . Schreib uns doch bitte eine Mail an info@biggieb.de und wir versuchen es wieder gut zu machen . Lg biggie b

  • Avatar Flip.e
    2 / 5
    Le 08/10/2021 à 17:58

    Essen schmeckt gut, aber leider die Lieferzeiten eine Katastrophe! Diese stimmen nie überein. Die gesagten Zeiten kommen leider nie hin, sie sind so gut wie immer doppelt so lange. Was sehr schade ist, da wir jetzt öfter überlegen, ob wir da bestellen. 2 Stunden auf 2 Burger mit Pommes zu warten sind schon sehr, sehr lange.

  • Avatar X.
    1 / 5
    Le 08/10/2021 à 23:57

    Fast 2 Stunden auf das Essen gewartet und beim nachfragen am Telefon einfach angelogen. „das Essen sei schon raus“ 20 Minuten später noch mal angerufen, es stand immer noch da. Sowas geht gar nicht! Kein Entgegenkommen und das Essen war auch nicht mehr wirklich warm, die Pommes pappig und für 2x Pommes und 6€ eine Handvoll zu bekommen ist wirklich ein Witz! Ich würde da nie wieder bestellen! Wenn ihr das offensichtlich mit dem liefern nicht hinbekommt, dann bietet es nicht an!

  • Avatar C...
    2 / 5
    Le 11/02/2022 à 11:42

    Es war echt Mal gut bei euch. Jetzt einfach nur eine enttäuschung. Krass teuer geworden, keine Menüs bzw. Nur bis zu einer bestimmten Zeit vorhanden. Bedienung mäßig. Und das schlimmste war letztens, als einfach der gesamte Laden zwei Stunden vorher geschlossen wurde. Entschuldigung aber dann braucht man keine Öffnungszeiten haben geschweige denn könnte man sonst auch Mal Infos per Zettel aushängen geben. Ganz großes Trauerspiel. Erstmal nicht wieder.

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 13:46

    Habe gestern (Samstag) um 18Uhr bestellt. Nach 30 min waren die Burger da. Sehr freundliche Lieferfahrerin. Leckeres Essen 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Darüber freuen wir uns. Danke sehr 💚

  • Avatar Tim.r
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 16:18

    Mein absoluter Lieblingsburgerladen! Einfach lecker! Nettes Personal, das immer einen guten Spruch drauf hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir Tim!

  • Avatar Karsten.
    5 / 5
    Le 23/12/2020 à 19:32

    Sehr lecker. Von der Bestellung, über die Lieferung (1h) bis zum Essen alles perfekt und sehr schmackhaft! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Darüber freuen wir uns sehr - vielen Dank Karsten

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 17:46

    Klasse Burger , saftig gebraten und Appetit stillend , chilliges Team ! Preis Leistung stimmen total! Immer wieder gerne Gast in dieser lokation …

  • Avatar Dennis.i
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 14:44

    Toller Burger, leckere Pommes, nettes Ambiente und freundliches Personal. Volle Punktzahl 👍wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    1000 Dank Euch

  • Avatar Natascha.a
    4 / 5
    Le 09/01/2022 à 19:36

    Es war Mal das beste Burger Lokal in Oldenburg. Sie sind immer noch unter den top 3 aber haben etwas nach gelassen. Empfehlung geht aber immer raus

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir 🍔

  • Avatar Jan-Peter.r
    2 / 5
    Le 03/12/2021 à 21:17

    Ich bin seit ca. einem Jahr Stammkunde und habe schon mehrere hunderte Euro bei Biggie gelassen. Die Burger sind 1A Qualität und das war bis jetzt der ausschlaggebende Punkt, warum ich dort immer wieder bestellt habe. Wenn man zwei Burger bestellt ist man leider (mit Lieferkosten) bei mindestens 20€. Der Preis ist leider viel zu hoch. Die Lieferzeit wird mit maximal einer Stunde angegeben, jedoch wird diese meist überzogen und heute habe ich über 2einhalb Stunden auf meine Burger gewartet. Das geht leider gar nicht..Ich bin enttäuscht und werde dort nicht mehr bestellen. 2 Sterne gebe ich nur, weil der Geschmack der Burger überragend ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan-Peter, die Lieferzeit ist wirklich nicht in Ordnung und wir entschuldigen uns - hatten gestern Abend irgendwie einen Wurm drin . Schick uns doch bitte eine Mail an infi@biggieb.de und wir versuchen es wieder gut zu machen . Liebe Grüße biggie b

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 18:29

    Burger, Salat und Fries bestellt. Super lecker. Super viel. Und super nette Bedienung. Besonders der junge Mann mit der Cap.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank Markus

  • Avatar T..h
    1 / 5
    Le 24/08/2021 à 13:55

    Sind jede Woche da und müssen leider Feststellen, dass die Portionen immer kleiner werden und die Preise gleich hoch sind. Die Chilly Cheese fries sind wirklich lächerlich klein, kein hack mehr drin und kosten immernoch 7.20€…. Schmeckt ja alles geil, aber als Denkzettel nur einen Stern. So kann es nicht weitergehen :/

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir

  • Avatar Tim.l
    3 / 5
    Le 20/12/2021 à 16:55

    Ich habe zwei Burger und zwei Pommes zum mitnehmen bestellt. Ein Cheeseburger wurde bestellt und bezahlt, aber bekommen habe ich nur einen Classic Burger. Die Pommes war sehr lecker, das Fleisch vom Burger eher weniger, es war nicht durch. Außerdem war kaum Soße auf dem Burger. Alle Angestellten trugen zudem keine Maske, weder in der Küche noch in der Bedienung an der Kasse. Das Essen war jedoch schnell fertig. Trotzdem würde ich niemanden empfehlen hier einen Burger zu essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tim, zuerst einmal möchten wir gerne klarstellen, dass wir uns sehr akribisch an die bestehenden Corona Regeln halten. Bitte entschuldige das Deine Bestellung nicht vollständig war - unser Fehler. Schreib uns doch bitte eine kurze Nachricht an info@biggieb.de und wir machen es gerne wieder gut. Frohe Weihnachten 🎄

  • Avatar lisa.s
    5 / 5
    Le 26/01/2021 à 20:23

    Es war sehr sehr lecker und sehr heiß, trotz des Heimwegs. Der Preis ist günstig und die Zutaten frisch. Das Personal ist sehr offen und freundlich. Wir werden hier definitiv wieder essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank Lisa- darüber freuen wir uns sehr

  • Avatar Jörn..
    1 / 5
    Le 28/12/2021 à 13:03

    Ich habe hier früher sehr gerne und oft bestellt und demzufolge viel Geld bei BiggieB in Donnerschwee gelassen. Leider hat BiggieB in der letzten Zeit spürbar nachgelassen. Dies lässt sich gut an anderen Rezensionen erkennen. Nun aber der Reihe nach. Der Lieferdienst von BiggieB war nie der schnellste, teilweise habe ich über 2 Stunden auf mein Essen gewartet. Hier wäre ein Hinweis im Online-Shop definitiv sinnvoll und wünschenswert. Der Lieferradius ändert sich öfter. An einigen Tagen kann ich zum Liefern bestellen, an anderen Tagen nicht. Ich bin der Meinung das Fehler durchaus passieren dürfen, allerdings ist die Anzahl der Fehler in letzter Zeit extrem gestiegen und so nicht mehr tolerierbar. Ich hatte bereits eine komplett falsch gelieferte Bestellung (nach fast 2 Stunden warten). Oft wurden Süßkartoffelpommes statt Pommes geliefert. Mir wurden schon Burger geliefert, die lediglich aus dem Bun, dem Patty und dem Salat bestanden. Alle weiteren Zutaten haben gefehlt. Diese Fehler habe ich immer sehr wohlwollend akzeptiert. Allerdings scheint sich die Situation einfach nicht zu verbessern. Am 25.12.2021 habe ich im Online-Shop von BiggieB bestellt und direkt per Kreditkarte gezahlt. Wie gewohnt habe ich die Bestellbestätigung und die Abrechnung per Mail erhalten. Nach einer Wartezeit von fast zwei Stunden wollte ich mich telefonisch an das Team von BiggieB in Donnerschwee wenden. Ich habe niemanden erreicht. Der Laden war an diesem Tag geschlossen, dass habe ich aber erst am 26.12.2021 erfahren, als ein entsprechender Hinweis im Online-Shop eingepflegt wurde. Wie kann es passieren, dass ich als Kunde in eurem Online-Shop bestellen und auch bezahlen kann, obwohl ihr eigentlich geschlossen habt? Auf eurer Website hat sich am 25.12.2021 kein Hinweis über gesonderte Öffnungszeiten befunden. Selbst auf euren Sozial-Media Kanälen konnte ich nicht fündig werden. Die Zahlung habe ich mittlerweile zurück erhalten. Ich finde es aber sehr schade, dass ich keine Entschuldigung per Mail erhalten habe. Leider kann ich es aktuell auch nicht empfehlen bei BiggieB vor Ort zu essen. Vor kurzem hatte ich hier einen beruflichen Termin. Ca. drei Wochen vor dem Termin habe ich angerufen um einen Tisch zu reservieren. Mir wurde mitgeteilt, dass ich doch bitte ein paar Tage vor dem Termin anrufen soll um den Tisch zu reservieren. Ansonsten würde die Reservierung in Vergessenheit geraten. Selbst diese Herangehensweise habe ich über mich ergehen lassen. Vor Ort war es dann kalt, so kalt das einige Personen sich extra wärmere Klamotten aus dem parkenden Auto geholt haben. Eine Person wollte einen Tee aus der Karte bestellen um sich etwas aufzuwärmen. Daraufhin wurde mitgeteilt, dass es aktuell keine Heißgetränke gibt. Immerhin waren die Burger lecker. Mittlerweile gibt es in Oldenburg sehr viele richtig gute Burgerläden die ihren Job mit Liebe und Leidenschaft machen. BeggieB gehört meiner Meinung nach nicht mehr dazu.

  • Avatar D.
    2 / 5
    Le 24/10/2021 à 10:15

    Wir sind seit vielen Jahren Kunden und wahren immer begeistert, mit Abstand die besten Burger in Oldenburg. Leider werden die Burger seit ca. einem Jahr immer schlechter so das wir mittlerweile wirklich enttäuscht sind! Letzte Woche dann mal wieder ein Versuch und voller Vorfreude los und wieder enttäuscht worden. Die Burger wahren noch schlechter und schmeckten nach fast nix, ganz abgesehen von den Pommes. Zudem wahren die letzten 4 oder 5 Bestellungen fehlerhaft, falsche Burger, fehlende Burger. Liebes Biggi B Team, die Atmosphäre bei euch ist einfach perfekt! Locker, für ein Spaß zu haben, immer entspannt! Das Essen wahr es auch mal, bitte bitte bitte zurück zu alten gewohnten Qualität. Das würde uns sehr freuen!

  • Avatar Henning.c
    1 / 5
    Le 17/09/2021 à 05:54

    Wir haben früher regelmäßig bestellt und waren immer sehr zufrieden. Über die Wartezeit von einer Stunde konnte man hinwegsehen. Zuletzt mussten wir allerdings fast zweieinhalb Stunden warten, das Essen war kalt und die Patties wurden anscheinend mit Holzkohle Briketts verwechselt und waren ungenießbar. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Henning, entschuldige bitte die Fehler. Wir würden gerne erfahren wann ihr bestellt habt, damit wir das mit dem Team besprechen können. Es wäre toll wenn Du uns hier eine kurze Email an info@biggieb.de sendest. Wir machen unsere Fehler wieder gut - versprochen.

  • Avatar Portals.a
    2 / 5
    Le 03/12/2021 à 20:20

    Ich habe eure Burger wirklich so sehr geliebt! Doch leider sind die letzten Male, ca seit September hat die Qualität sehr nachgelassen.. kalte Pommes und kalter Burger stehen da an der Tagesordnung. Und das leider nicht zum ersten Mal. Dazu kommt das der Burger lieblos fertig gemacht wird, zB in Soße ertränkt wird und somit der Burger ungenießbar ist. ich weiß nicht ob Ihr einen neuen Koch habt, wenn ja solltet Ihr den besser schnell auswechseln denn ich hoffe das nicht nur ich solange dort nicht mehr essen gehen werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, wir entschuldigen uns in aller Form für unseren Fehler. Schreib uns doch bitte eine email an info@biggieb.de und wir versuchen es wieder gut zu machen. Liebe Grüße Biggie B

  • Avatar Abeer.l
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 13:53

    Wir haben Samstag um 13:45 Uhr bestellt und mehr als eineinhalb Stunden gewartet, ehe wir angerufen haben, um nach dem Status der Lieferung zu fragen. Uns wurde gesagt, dass die Lieferung bereits auf dem Weg sei und jeden Moment bei uns ankommen solle. Leider sind zwei Stunden vergangen und immer noch kein Burger. Gutes Essen, aber ich werde hier sicher nicht mehr bestellen.

  • Avatar Azad.u
    1 / 5
    Le 27/01/2022 à 15:24

    Leider muss ich sagen das Biggie B nachgelassen hat es gab eine Zeit da gab es keine Burger der diesen geschlagen hat zudem kommt noch kalte Pommes, nicht fertig frittierte Pommes dazu und Servietten haben auch gefehlt Preis ohne Getränk 15 eure erwartet man wesentlich mehr!

  • Avatar Anton.i
    2 / 5
    Le 16/06/2021 à 07:52

    Leider muss ich meine 5 Sterne Bewertung zurückziehen. Der "neue" Biggie B in der Donnerschweer Straße ist leider nicht mehr das was man von Biggie B kennt. Extrem unfreundlicher, unmotivierter und schlechter Service seitens der Mitarbeiter. Ich habe noch nie Menschen gesehen, die so wenig Spaß bei der Arbeit hatten und dem Kunden so unfreundlich gegenüber getreten sind. Das Essen war auch schon Mal besser. Die Pommes waren übersalzen und das Brot ist auch nicht mehr so wie früher. Das Fleisch war das einzige was hier nach wie vor überzeugt. Leider völlig unverständlich dass der Laden gerade jetzt so annimmt wo es neue Läden wie Bob&Mary in der Stadt gibt, die in so ziemlich allen Bereichen besser sind... Und mittlerweile sind die Preise bei Biggie B auch so gestiegen, dass das kein Argument mehr für den laden ist. Rezension für den Biggie B in der Innenstadt (Stand vor 2020/21) In meinen Augen ist Biggie B der einzige Burgerladen wo man gute, selbstgemachte burger bekommt. Die Burgerpatty kommen nicht wie bei den restlichen Burgerläden in Oldenburg aus der Tiefkühltruhe und schmecken einfach nur geil! Die Pommes sind ebenfalls sehr gut und die Auswahl gefällt mir. Jeder burger schmeckt und wem die Größe nicht reicht der kann bis zu einem Triple Burger Upgraden. Ich gehe nur noch hier Burger essen wenn ich in Oldenburg bin!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Anton, darüber freuen wir uns sehr - 1000 Dank und auf bald, Dein Biggie Team

  • Avatar Rendakar.
    1 / 5
    Le 21/12/2021 à 09:55

    Angegebene Lieferzeit: Maximal 60 Minuten. Tatsächliche Lieferzeit: 1:45h an einem Mittwochnachmittag... Essen komplett kalt, Pommes pappig... So gut das Essen vor Ort auch sein mag, so schlecht ist der Lieferservice...

  • Avatar Inka.u
    2 / 5
    Le 17/10/2021 à 18:51

    Die Pommes waren kalt und die Sauce habe ich zurück gegeben, da sie voll über mit abgestandenem Fett war. Die Haus Limo war lecker. Der Burger war ganz okay. Der Koch sollte vielleicht etwas an seinen Essensmanieren arbeiten, denn wenn man eine Küche hat wo man hinein sehen kann und sieht, dass er die Finger beim "Naschen" in den Mund steckt und dann einen Burger zubereitet (ohne sich die Hände zu waschen) ist das recht Unappetitlich.

  • Avatar Anthea.
    5 / 5
    Le 27/01/2021 à 19:17

    Wir haben vor Kurzem bei euch bestellt und waren rundum zufrieden! Die Lieferzeit war voll okay, die verschiedenen Burger sind der Hammer und besonders die Süßkartoffelpommes haben es uns angetan. Dazu sind die Verpackungen sehr umweltfreundlich, was uns wichtig ist. Hier werden wir definitiv öfter bestellen. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Darüber freuen wir uns sehr--- herzlichen Dank 💚

  • Avatar Lars.e
    2 / 5
    Le 11/09/2021 à 19:13

    Leider waren die Burger mehr als enttäuschend. 3 verschiedene Burger bestellt. Und trotz genannter Abholzeit noch über eine halbe Stunde gewartet. Der Falafelburger schmeckte einfach gar nicht und bei den beiden Burgern mit Fleisch hatte man den Eindruck es wäre nur loses Hackfleisch auf den Burger geworfen worden. Der Geschmack wurde leider von fettigem zu stark angebratenem Fleisch dominiert. Von der Soße war beinage nichts zu merken.

  • Avatar Kurt.a
    1 / 5
    Le 16/03/2021 à 19:42

    Nachdem wir nach einer Stunde und 30 Minuten Wartezeit kamen, um das essen abzuholen, da ja nur in der Innenstadt geliefert wird, mussten wir feststellen, dass wir das falsche Essen erhalten haben. Daraufhin wurde ich von einer völlig unverschämten Frau äußerst unfreundlich bedient! Unser Essen wurde bereits an andere Kunden gegeben. Also hieß es nochmal eine drei viertel Stunde warten!!! Das Essen war zwar erträglich aber eiskalt. Da Koch ich dann doch lieber selbst anstatt etwas völlig überteuertes ekliges Essen zu nehmen bei einer Wartezeit mit Autofahren von 2 3/4 Stunden. Einmal gemacht und nie wieder!!!!! PS: es wurde sich nichtmal entschuldigt und wir bekamen keine Wiedergutmachung!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kurt, zunächst einmal vielen lieben Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, uns ein Feedback zu geben. Wir möchten uns auf diesem Wege in aller Form entschuldigen, dass wir Deine Bestellung offensichtlich vertauscht haben. Wir sind täglich, insbesondere auch in den Stoßzeiten bemüht, solche Fehler zu vermeiden. Leider können wir diese nicht ganz ausschliessen. Wir waren bemüht Dir Deine Bestellung schnellstmöglich erneut zuzubereiten, schneller ging es leider nicht in der Stoßzeit. Da Du ja im Lokal selbst gewesen bist, wirst Du gesehen haben dass wir jede so auch Deine Bestellung frisch kochen und Dir umgehend ausgehändigt haben. Somit können wir uns ein kaltes Essen nicht erklären, aber auch dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Unsere Lena ist alles andere aber bestimmt keine unverschämte Frau! Wir alle schätzen Sie als tolle und sehr freundliche Kollegin, und sie wird bei Kunden ebenso sehr geschätzt. Es mag sein, dass sie sich in der Stosszeit nicht genügend Zeit genommen hat wie Du es bei einer Reklamation erwartest und wie es bei einem normalen Betrieb üblich gewesen wäre, entschuldigt hat sie sich aber allemal. Sende uns doch bitte eine kurze Mail an info@biggieb.de und wir werden versuchen unsere Fehler wieder gut zu machen. Herzlichen Gruß und bleib gesund. Biggie B

  • Avatar Anke.a
    3 / 5
    Le 12/08/2021 à 15:46

    POSITIV: Der Laden an sich passt zum Angebot. Es war sauber. Der Kellner war sehr freundlich und schnell. Sämtliche Sonderwünsche waren kein Problem und wurden auch alle richtig umgesetzt. Gute Getränkeauswahl. NEGATIV: Die Pommes waren nicht "knusprig frittiert" sondern weich. Die Lauchzwiebeln des Canadian Poutine waren nicht frisch, daher kaum Aroma und weißliche Kanten. Der Burger hat mich überhaupt nicht überzeugt, es war nichts besonderes, mir fehlte das Aroma. Der Mixed Salat war für den Preis unverschämt klein. Ich komme leider nicht wieder.

  • Avatar Sabrina.i
    4 / 5
    Le 28/12/2021 à 14:07

    Es lief nicht alles reibungslos mit unserer Bestellung aber das Essen ist sehr lecker und alles ist frisch. Personal ist auch freundlich. Einzig das Ambiente könnte etwas einladener sein und besser gepflegt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön Sabine. Den Lieferdienst lagern wir jetzt aus - dann wird es wieder kuschelig .

  • Avatar Yvonne.e
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 17:07

    Die Burger sind sehr sehr lecker, saß vorweg. Aber nur 1 Stern, da es IMMER Probleme gibt. Mit einer längeren Wartezeit kann ich leben, wenn es denn noch warm ankommt. Aber nicht damit, dass man da regelrecht 'abgezogen' wird. Es fehlt bei jeder Bestellung etwas. Das einzige, was immer korrekt ist, sind die Burger. Bei jedem mal, wo ich süßkartoffelpommes bestellt habe, habe ich normale Pommes bekommen. Kein Geld zurück, da die Süßkartoffelpommes ja eig teurer sin. Dann auch noch ohne vorher bescheid zu sagen. Ich bestelle nicht umsonst Süßkartoffel Pommes. Wenn ich nornale wollen würde, würde ich diese bestellen. Also ist das Geld dafür schonmal jedesmal einfach weggeworfen, da sie übrig bleiben.. dann gibt es keine Soße. Keine Getränke und sein Geld, und keine andere Art der Wiedergutmachung. Wenn man sein Geld verbrennen möchte, kann man dort sehr gut bestellen. Der hype ist absolut nicht gerechtfertigt und nach 4 Fehlerhaften Bestellungen haben die uns nun auch verloren. Sorry, aber an dem Service müsst ihr dringend arbeiten. Und wenn ich mir die anderen Bewertungen so ansehe, verstehe ich nicht, warum nichts dagegen getan wird. Problem scheint ja bekannt zu sein... war noch nie SO enttäuscht von eig leckerem Essen.

  • Avatar Olaf..
    5 / 5
    Le 18/04/2021 à 12:25

    Meine Frau und Ich haben schon 2x Online bestellt. War immer warm als es ankam. Es sind nicht die günstigsten Burger aber mit Abstand die Leckersten.Wir waren beide begeistert und werden bestimmt wieder Bestellen. Ich hoffe das Geschäft übersteht Corona den es wäre echt schade um euch. Macht weiter so und bis bald

    Antwort des Eigentümers:
    Wir tun unser Bestes lieber Olaf und danken herzlich für die schöne Bewertung !

  • Avatar Friedrich.u
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 15:22

    Meiner Meinung bester Burger in Oldenburg! Chicken Stripes sind der Hammer, genauso wie der Cheesecake Caramell.. ich kann's nur empfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Darüber freuen wir uns sehr - ganz herzlichen Davk!

  • Avatar Sabrina.
    4 / 5
    Le 26/01/2021 à 20:32

    Wir haben vorletzten Samstag um 19:42 Uhr bestellt und eineinhalb Stunden gewartet, ehe wir angerufen haben, um nach dem Status der Lieferung zu fragen. Uns wurde gesagt, dass die Lieferung bereits auf dem Weg sei und jeden Moment bei uns ankommen solle. Nach einer weiteren halben Stunde des Wartens haben wir um 21:52 Uhr nocheinmal angerufen, woraufhin uns gesagt wurde, dass die Bestellungen alle raus sind und man nichts machen könne. Das Ende vom Lied war, dass die Bestellung nie bei uns ankam. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen bei Google, da man so aber definitiv nicht mit seinen Kunden umgehen sollte, mache ich bei diesem Restaurant eine Ausnahme. Wir sind letztendlich dann beim großen, gelben "M" satt geworden, weil wir keine Lust hatten, zu der Zeit noch großartig selber zu kochen. Nachtrag: Nach meiner Rezension erhielt ich seitens Biggie B eine sehr verständnisvolle Rückmeldung sowie eine nette "Wiedergutmachung". Vor Ort entschuldigte man sich ebenfalls mehrfach bei uns, weshalb es mir wichtig ist, meine vorherige Bewertung von nur einem Stern anzupassen. Ich finde es gut, dass man den Bewertungen Beachtung schenkt und den Kontakt sucht. Das Essen ist nach wie vor sehr lecker und nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabrina, wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten - eine nicht angekommen Lieferung ist tatsächlich keineswegs zu akzeptieren. Du würdest uns sehr helfen, wenn Du uns eine email an info@biggieb.de schreiben könntest mit dem vollen Namen des Bestellers und des Datums, so dass wir mit dem Team sprechen können um das aufzuklären. Gerne machen wir es wieder gut. Nochmals Entschuldigung!

  • Avatar Torben.o
    1 / 5
    Le 14/02/2021 à 18:53

    Auf Empfehlung von Freunden habe ich versucht diesen Burgerladen auszuprobieren. Leider ist das Essen seit über 2,5 Stunden immer noch nicht da. Laut telefonischer Auskunft nach 1,5 Stunden ist die Bestellung eingegangen und man bittet um Geduld. Vereinbart war eine Lieferzeit von einer Stunde. Leider sehr schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torben, es tut uns sehr leid dass Du offensichtlich allen Grund zur Beanstandung hattest. Solche Verspätungen sollen natürlich nicht sein. Wir bitten Dich und eine E-Mail an info@biggieb.de zu senden und wir werden versuchen unseren Fehler wieder gut zu machen. Liebe Grüße Biggie B

  • Avatar Jasmin.
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 15:41

    EDIT: Freundlicher Kundenservice mit Top-Lösung. Essen ist super dort. Gerne wieder! gestern dort zum mitnehmen bestellt. Lange Wartezeit, was an sich nicht schlimm ist. Leider gab es dann keine Süßkartoffelpommes mehr und wir haben normale Pommes bekommen ohne das Geld zurück zu erhalten, zudem wurde dann noch die Käsesoße vergessen. Da wir vorher natürlich bezahlt haben, hatten wir Trinkgeld geben. Im Nachhinein gäbe es kein Trinkgeld und wir waren sehr enttäuscht darüber dass wir so viel Geld für nichts ausgegeben haben..

    Antwort des Eigentümers:
    1000 Dank dafür!

  • Avatar H...
    2 / 5
    Le 07/07/2021 à 19:15

    Leider hat die Lieferung der Bestellung sehr lange gedauert, obwohl es später abends und in der Woche war. Eigentlich habe ich hier sehr gerne bestellt, jedoch war dieses Mal das Fleisch und der Bacon so verbrannt, dass der Burger so nicht essbar war. Außerdem kam die Bestellung nur mäßig warm an. Bei einem Burger für fast 9€ darf so etwas nicht passieren. Für eine Nachbestellung war es dann leider schon zu spät am Abend.

  • Avatar Light.o
    3 / 5
    Le 22/03/2022 à 20:33

    Wir waren um 21.10 Uhr da. Es war einfach geschlossen. ??? Laut Öffnungszeiten in der Tür wie auch bei Google bis 22.00 Uhr auf.

  • Avatar SY.I
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 18:33

    Ein Geschäft funktioniert ja eigentlich so: Angebot, Annahme, Lieferung und Bezahlung und alle sind zufrieden. Bei Biggie B in Oldenburg sollte man lieber erst gar nicht mit dem Angebot liebäugeln geschweige denn das Angebot annehmen das endet in einer Katastrophe. Die liefern nämlich gar nicht …. Da gibt es für sein Geld nur unfreundliche Telefonate, das brauche ich nicht.

  • Avatar Axel.a
    2 / 5
    Le 30/10/2021 à 14:07

    Minus: es war viel zu kalt, alle Gäste saßen in Jacke am Tisch, in der Ecke ein Berg Lieferando Taschen und ein kommen und gehen der Ausliefercrew. Bei jedem Essen fehlte etwas, dafür wurde mehr abgerechnet. Flaschenbier ohne Glas und nicht billig. Ungemütlich. Plus: Burger 🍔 OK, Beilagen reichlich, fehlende Bestellungen sind schnell gekommen. Crew sehr nett.

  • Avatar Erik.c
    4 / 5
    Le 10/02/2022 à 08:46

    Wirklich ein toller Burgerladen, leider war er mal besser. Dennoch eine absolute Bereicherung für Oldenburg und immer mal wieder ein Besuch wert.

  • Avatar Corinna..
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 22:37

    Bester Burger Oldenburgs. Wir holen meistens ab und essen daheim, klappt grundsätzlich gut. Unsere Standard Bestellung: Classic burger Smoked burger und eine Pommes Mayo. -> alles super lecker! Bei den Pommes hatten wir zwar zwischendurch auch schon Pech und kalte Pommes, aber wir betonen nun bei der Bestellung immer „heiße“ Pommes und dies hilft. ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank liebe Carinna 💚. Hab einen schönen Sonntag!

  • Avatar Felix.o
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 08:49

    Sehr guter Burger, freundliche Mitarbeiter und schöne Geschwindigkeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Felix

  • Avatar Timo.r
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 08:01

    Super Burger, nette Bedienung, alles Top

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr Timo

  • Avatar Ollis.a
    1 / 5
    Le 14/09/2021 à 19:24

    Ewig gewartet, Fritteuse angeblich kaputt. Unfreundlich nach draußen geschickt worden. 30 min auf 3 Burger gewartet. Nach mir bestellte Hier Esser wurden dann noch vor mir beliefert. War mein letzter Besuch in der Donnerschweer Str.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Ollis, entschuldige bitte die lange Wartezeit und die Unannehmlichkeiten. Kannst du uns eine kurze Email an info@biggieb.de senden bitte, wir machen es wieder gut.

  • Avatar Marc.a
    3 / 5
    Le 10/10/2021 à 11:00

    Die Bedienung sollte mal über die Job Wahl nachdenken! Die Bürger waren ok, aber kein Highlight, weswegen ich nochmal wieder kommen würde. Die Pommes waren fast kalt! Die Musik war viel zu laut! Tische waren schmutzig!

  • Avatar Rio.
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 13:27

    Heute mal bestellt auf Abholung und innerhalb einer halben Stunde fertig. Der Burger war sehr lecker und auch das fleich schön zart. Perfektes Mittagessen für zwischendurch welches gut satt macht. Von mir volle 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Rio!

  • Avatar Smoke.
    2 / 5
    Le 05/02/2021 à 12:24

    Leckere Burger und Pommes, Lieferzeit ist absolut in Ordnung. Wir haben oft größere Bestellungen, dabei passiert es regelmäßig, dass ein Burger fehlt oder vertauscht wird. Heute wurde wieder ein falscher Burger geliefert. Am Telefon wurde mir vorgeschlagen, man könne uns das fehlende Patty vorbei bringen, oder wir tauschen den Burger um. Der Salat ist auch eher trocken umd die Sauce mehr wie Dip. Die Fahrer sind immer super freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Cait, es tut uns leid, dass Du Grund zur Beanstandung hattest. Schick uns doch bitte eine Mail an info@biggieb.de und wir versuchen es wieder gut zu machen .

  • Avatar da_woo_d.
    3 / 5
    Le 16/08/2021 à 18:42

    Essen ist sehr zu empfehlen. Ich habe jedoch bei den letzten drei Bestellungen jedesmal etwas falsches bekommen und musste es umtauschen. Falls man bei Biggie B essen sollte, muss man sich die Bestellung genau angucken um sicher zu sein, dass alles richtig ist.

  • Avatar Cupcake.3
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 09:02

    Bester Burger Laden in Oldenburg. Wir gehen hier regelmäßig essen und jedes Mal ist es perfekt. Gute Portions Größen und wirklich frisches essen. Ich kann besonders die hausgemachte Spur Creme empfehlen! Hygienevorschriften werden eingehalten. Personal jedes Mal sehr freundlich. Einfach eine Top Atmosphäre!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank - schön das es Euch gefallen hat 💚

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 21/07/2020 à 20:11

    Der Boden ist sehr rutschig und nicht richtig sauber eine Frau ist vor uns ausgerutscht. Die Sanitäre Anlage ist auch nicht Sauber, Seife steht auf dem Fensterbrett. Furchtbar, ich kann es echt nicht weiter empfehlen. Der Service war so miserabel alles war falsch und vergessen. Mein Getränk gab es nachdem ich schon meinem Essen schon lange bekommen hatte , es war nur 1 Tisch sonst war es leer im Lokal. Das Fleisch vom Hähnchen war innen roh, dann haben wir es zurück gegeben. Dann kam es total verbrannt zum 2 mal aber ohne Pommes. Dann irgendwann kam die Pommes noch . Meine Begleitung war schon fertig mit essen. Ich hatte noch ein Espresso bestellt das kam auch nicht erst nachdem ich fragte ohne Zucker und Löffel, ich musste wieder mir Zucker holen und den Löffel auf Nachfrage hat der Mitarbeiter den anderen erst fragen müssen ob ich einen Löffel bekomme zum Umrühren ?!🤣🤣🤣 ....oh Hilfe.!

  • Avatar Elena.p
    2 / 5
    Le 13/05/2021 à 21:46

    Eigentlich war das Essen ganz lecker. Jedoch kam es erst nach 2 Stunden obwohl es eigentlich früher kommen sollte und der Partie war an vielen Stellen noch ganz roh. Zudem habe ich Röstzwiebeln extra bestellt und dafür auch bezahlt es waren aber leider keine drauf.

  • Avatar An.e
    3 / 5
    Le 07/01/2021 à 16:34

    Webshop bei einigen Sachen nicht ganz sauber ausgearbeitet, Sonderwünsche über das Extra-Feld wurden aber wunderbar berücksichtigt und korrekt durchgeführt. Habe die Ware online bestellt, nach einer Stunde abgeholt, war leider noch nicht ganz fertig, aber das sei Mal außer Acht gelassen, war auch viel los. Zu Hause angekommen, nach 10min Fahrt die Burger und Pommes leider nur noch lauwarm, ging gerade noch so zu essen, ohne dass es unangenehm war. Burger dennoch irgendwie fad, ohne dem gewissen Etwas, quasi wie Stangenware. Das können andere, zum gleichen Preis auf jeden Fall besser! Nochmal nur, wenn's woanders nichts gibt - schade, habe mir mehr versprochen - dies ist rein auf das geschmackliche bezogen.

  • Avatar Eike.
    5 / 5
    Le 08/02/2021 à 21:50

    Am 08.02.2021 bestellt. Zwei Burger, mixed Pommes und Vancouver. Einer der besten lieferdienste der letzten Jahre! Unkompliziert, lecker und warmes Essen das ankommt bei einem vernünftigen Preis! Leider wurden die Mixed Pommes vergessen, ein Anruf, problem geschildert...keine 10 min klingelte es mit der Ware, als Entschuldigung netten Gruß auf der Tüte und drei Soßen kostenfrei! Das ist Service der sich sehen lassen kann! Vielen Dank für das gute Essen! Werde dort definitiv öfters bestellen. 😎😌

    Antwort des Eigentümers:
    1000 mal Danke Eike 😊

  • Avatar Luishatdichlieb.
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 20:45

    War dort vorort, und hab den pulled pork mit dem pommes mix bestellt. essen war nach ca. 6 minuten da. Der mitarbeiter war sehr freundlich und entgegenkommend und das essen war schön warm und die pommes gut durch. Und der geschmack. ich muss sagen das das mit abstand der besteste burger war den ich je gegessen habe. 10000 mal besser als so sachen von mcdonalds. kann ich nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr 💚

  • Avatar Li.o
    1 / 5
    Le 26/05/2021 à 13:50

    Wir haben eine Zeit lang wirklich sehr oft bei Biggie B bestellt, weil das unser Lieblingsburgerladen war. In der letzten Zeit gab es bei unseren Bestellungen nur Probleme! Zu nächst rohes Fleisch, Knorpel im Fleisch, keine Saucen, lange Wartezeiten.. Gestern war jedoch der Punkt erreicht, bei dem wir beschlossen haben, dass wir dort nicht mehr bestellen. Wir haben schon erwartet, dass die Bestellung erst nach zwei Stunden kommt. Sie kam aber selbst nach zwei Stunden nicht. Als wir angerufen haben, wurde uns gesagt, die Bestellung würde jetzt zu bereitet werden. Nach zwei Stunden??? Das war wirklich so unfassbar dreist. Als Entschädigung haben wir zum Glück zwei Getränke erhalten. Als die Bestellung dann nach 2,5 Stunden da war, fehlten drei Saucen. Das war’s für uns komplett. Es kann nicht sein, dass man 2,5 Stunden auf das Essen wartet und nicht mal Saucen dazu bekommt. Als wir anriefen und sagten, dass diese fehlten, wurde uns mitgeteilt, dass uns diese noch gebracht werden. Was kam an: eine Sauce? Muss man nicht verstehen. Ich kann die gesamte Kritik hier verstehen und finds sehr schade, dass daran nicht gearbeitet wird. Uns als Stammkunden habt ihr verloren. Sorry!

  • Avatar Christian.o
    2 / 5
    Le 25/07/2021 à 17:38

    Die Burger waren sehr lecker, leider hat die Bedienung beim Bestellen von BIGGIELOVE ♥ PORTOBELLO & BEEF nur Portobello verstanden und habe somit einen vegetarischen Burger erhalten, war sehr enttäuscht, Burger ohne Fleisch geht gar nicht. Auf meiner Nachfrage hin, hieß es ich hätte den bestellt, und habe auch keinen neuen bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian , bitte sei so lieb und schreibe uns eine email an info@biggieb.de und wir versuchen unseren Fehler wieder gut zu machen . Lieben Gruß biggie b

  • Avatar Annika.e
    1 / 5
    Le 03/09/2020 à 10:07

    Also ich habe eine Bestellung und erstmal ein völlig falsches Gericht bekommen. War mit Freunden da und unsere Bestellung wurden total verwechselt zum Beispiel stand auf meinem Burgerteller die Pommes meiner Freundin. Die Pommes mit Hackfleisch waren heftig fertig und ich und mein Freund hatten den ganzen Abend Bauchschmerzen. Unsere Gruppe wurde draußen nicht bedient und obwohl die Service Kräfte uns gesehen haben, hat man uns nicht darauf hingewiesen, dass man im Restaurant bestellen soll. Komischerweise wurden Gäste auf der vorderen Terrasse bedient. Mein Freund meinte die Toiletten waren absolut ekelig mit Urinflecken, Schamhaaren und benutzem Klopapier. Ich kann dieses Restaurant absolut nicht empfehlen und bin super doll enttäuscht worden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Annika , da auch wir nur Menschen sind passieren und auch mal Fehler . Wir hätten diesen gerne vor Ort korrigiert . Wir waren und sind immer schon ein Selbstbedienungsrestaurant , und zwar in allen Stores . Dieses ist auch groß sowohl auf der Karte beschrieben und wird in der Regel auch von uns bei jedem Gast erwähnt . Corona führt dazu das wir lediglich das fertige Menu am Tisch servieren . Die Toiletten werden regelmäßig kontrolliert und gesäubert , und genauso ist es auch gestern Abend geschehen . Es tut uns leid aber wir können nicht minütlich kontrollieren und so kann es auch mal sein das etwas nicht so sauber ist wie wir alle es erwarten - dafür entschuldigen wir uns in aller Form . Wir produzieren jedes unserer Gerichte täglich frisch somit können wir auch verdorbenes Chilly ausschließen . Bauchschmerzen können auch andere Gründe haben ... Schade dass wir Deinen Erwartungen nicht entsprochen haben aber vielleicht gibst Du uns zu einem anderem Zeitpunkt eine neue Chance - vielleicht dürfen wir Dich auch mal zu uns einladen . Schreib uns gerne eine Mail dazu . Herzlichst

  • Avatar Anne.c
    1 / 5
    Le 08/09/2020 à 15:27

    Burger und Pommes war ganz lecker , aber wir werden hier nicht wieder essen. So einen rutschigen und schmutzigen Fußboden im Innenbereich wie auch im Aussenbereich ( Terrasse) haben wir selten gesehen!!! Man musste aufpassen das man nicht stürzt. Hier ist länger nicht gewischt worden!!!Auf der Terrasse war der Blick auf den schmutzigen Hinterhof auch sehr unangenehm. Es macht vielleicht vielen Gästen nichts aus, aber hier sitzt man wirklich nicht schön !! Sehr schade....Im Innenraum könnten wir leider auch nicht essen , weil es sehr stark nach Essen gerochen hat und wir wollten noch weiter in die Stadt zum shoppen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anne, vielen Dank für Dein Feedback. Zunächst einmal freuen wir uns dass es Dir geschmeckt hat. Leider hat uns in der letzten Woche unser Müllentsorger versetzt so dass die Mülltonnen überfüllt gewesen sind - das Problem ist aber nun behoben. Der rutschige Boden kommt entgegen Deiner Annahme nicht von mangelnder Hygiene sondern weil dieser für die Gastronomie insbesondere bei Feuchtigkeit ungeeignet ist. Wir sind dabei dieses Problem durch einen neuen Fussbodenbelag zu korrigieren. Da wir generell mit offener und transparenter Küche arbeiten lässt sich eine Geruchsbildung nicht ganz vermeiden, dieses wirst Du trotz einer Abluft auch in Deiner Küche nachvollziehen können. Wir entschuldigen uns gerne für die o.a. Unannehmlichkeiten und würden uns freuen Dich zu einem anderen Zeitpunkt mal einzuladen. Schreib uns dazu gerne eine Mail. Herzlichst Biggie B

  • Avatar Jan.
    1 / 5
    Le 14/04/2021 à 20:38

    Ich war gestern pünktlich, wie zuvor am Telefon verabredet, zum abholen da und hatte vorher angerufen. Vor Ort musste ich dann erstmal 15-20 Minuten auf mein Essen warten, bis ich dann erneut reingerufen wurde. Nachdem meine Getränke vom Personal vergessen wurden und ich darauf hingewiesen hatte habe ich sie dann bekommen. Als ich zuhause war, habe ich dann gesehen, dass auf meinem Burger der extra ohne Paprika bestellt wurde Paprika war. Das Brötchen war bei allen 3 Burgern relativ trocken und bei 2 von 3 Burgern wurde die Soße entweder vergessen, oder es wurde so stark daran gespart, dass man nichts davon geschmeckt hat. Wären die Burger wenigstens wie erwartet gewesen, hätte ich die Wartezeit ja verstanden, aber so habe ich dafür kein Verständnis. Mein Trinkgeld hätte ich im Nachhinein nicht gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, zunächst einmal lieben Dank für Deine offenen Worte. Es tut uns leid, dass Du offenbar allen Grund zur Beanstandung hattest. Dürfen wir Dich bitten, uns eine Mail an info@biggieb.de zu senden. Dann werden wir versuchen das wieder gut zu machen. Vielen Dank und liebe Grüße Biggie B

  • Avatar Patrick.i
    4 / 5
    Le 01/02/2021 à 16:49

    Die Burger sind echt unschlagbar geil, aber der Lieferservice könnte echt besser sein. Sehr oft ist die Lieferdauer 2,5 Std und mehr ohne das dies kommuniziert wird. Leider sind die Burger und Pommes dann meist auch nicht mehr sehr warm. Es wurden schon Sachen vergessen und trotz Reklamation nie nachgeliefert... das ist echt schade. Wer kann sollte daher wohl lieber abholen...

  • Avatar Lena.
    1 / 5
    Le 09/05/2021 à 06:35

    Eigentlich mag ich die Bürger dort sehr gern, auch wenn die Preise für die Größe etwas happig sind... Aber quasi jedes Mal wenn wir dort was vor Ort bestellt, zur Abholung bestellt oder etwas liefern lassen haben musste man ziemlich lange warten. Gestern haben auch zur Selbstabholung bestellt (für 18 Uhr). 17:50 etwa da gewesen und Bürger so etwa 18:30 bekommen, leider komplett kalt (ist aber erst zuhause aufgefallen- wir wohnen aber direkt um die Ecke, also wir waren nicht zu langsam) Zudem war das Fleisch bei weitem nicht so gut wie sonst. Sehr viele knubbel. Und vor Ort wurde auch nichts weiter dazu gesagt, keine Entschuldigung etc .. dafür das man 40 Minuten im Regen stand....

  • Avatar Katharina.
    2 / 5
    Le 18/11/2020 à 12:26

    Wir haben unsere Bestellung zum ersten Mal aufgegeben und selbst abgeholt. Das Positive vorweg : die Preisleistung ist schon gerechtfertigt- alle Zutaten waren frisch und von guter Qualität. Und Alles handgemacht. Was uns leider so gar nicht zusagte : das Fleisch, welches ich als Doppelburger genoss war total dröge und auch echt kaum gewürzt, ähnlich war es bei meinen Fritten. Ich brauche nicht viel Salz aber hier musste ich nachhelfen. Die Secretsauce war nicht mein Geschmack. Mein Salat auf dem Burger schaute halb aus der Packung und was gar nicht geht: die Bestellung wurde inkl. Trinkgeld bezahlt aber die Getränke wurden vergessen. Es nervt einfach, die Bestellung selbst auf Vollständigkeit kontrollieren zu müssen und dann auf einen Samstag den ganzen Laden aufzuhalten. Wir konnten uns leider nicht überzeugen, schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katharina, ja die Geschmäcker sind unterschiedlich und leider können wir es beim Salzen und Pfeffern nicht jedem recht machen. Das Fleisch darf nicht dröge sein - da scheint etwas schief gelaufen zu sein und natürlich muss eine Bestellung vollständig sein - keine Frage! Schick uns doch bitte eine E-Mail an info@biggieb.de und wir versuchen diesen Fehler wieder gut zu machen. Dir und Deiner Familie schöne Feiertage mit lieben Grüßen,ä Biggie B

  • Avatar Fabrice.r
    2 / 5
    Le 18/07/2021 à 16:57

    1. Bestellung Burger Bun verbrannt 2. Bestellung, jemand geht ans Telefon legt um etwas zu fragen den Hörer bei Seite. 5 Minuten später immer noch keiner am Hörer. Dann zweiter Anruf, nochmal das gleiche. 3. Bestellung (online vorbestellt) im Laden wusste keiner von der Bestellung. Die Burger sind erste Sahne, deshalb 2 Sterne.

  • Avatar F...
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 13:56

    Lieferzeit waren 1 Stunde 20 min und das Essen kam kalt an. Die Bratensoße war ausgelaufen, der Salat war alles andere als schön beim kalt gewordenen Burger. Bei diesen Preisen ist kaltes essen ein no go. Ein Entgegenkommen und eine Entschuldigung wäre schön gewesen, selbst vom Lieferant da er schon selbst merkte das er die Lieferadresse nicht gefunden hatte. Edit: Sehr freundlich, zuvorkommend und schnell gelöst. Sehr erfreut über die Kundenorientierten Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fabian, wir freuen uns über deine positive Nachricht. Herzlichen Dank!!!

  • Avatar Malina.
    2 / 5
    Le 19/07/2020 à 08:45

    Nach 4 positiven Erfahrungen mit biggie b in der Innenstadt waren wir gestern Abend das erste Mal im neuen Lokal. Wir waren gegen 18 Uhr da, es waren 2 andere Tische besetzt. Wir haben drei Menüs und ein Tafelwasser bestellt. Das Essen UND die Getränke kamen erst um 18:40 Uhr, nachdem Gäste, die nach uns kamen und bestellt hatten bereits früher ihre Getränke bekommen haben. Bei den Temperaturen gestern hätten wir unsere Getränke auch gern früher bekommen. Die Burger waren lecker, die Pommes lau warm. Außerdem waren die frischen Eistees nicht kalt, sondern hatten Zimmertemperatur und schmeckten auch nicht besonders. Das Tafelwasser kam überhaupt nicht, erst nach Nachfrage. Wir haben frische Pommes nachgeordert, die dann auch zügig kamen. Leider waren die Burger bis dahin nur noch lau bzw schon aufgegessen. Insgesamt waren wir sehr unzufrieden mit der Gesamtsituation/Ablauf und Service. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber die Wartezeit war einfach zu lang.

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 15/04/2021 à 20:03

    Erstes mal dort gegessen bzw essen mitgenommen, selten so einen guten Burger gegessen. Bun schön soft, Fleisch saftig und nicht tot gebraten, Sauce sehr lecker. Personal sehr nett. An sich ein schöner, kleiner Burgerladen. Preis/Leistung auch 5*. Qualität ist super, man kann eigentlich nichts schlechtes sagen, macht genau so weiter 👌👍

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank vom gesamten Team Sebastian!

  • Avatar K3v1nGam1ng.
    1 / 5
    Le 03/05/2021 à 10:24

    Ein Stern noch Zuviel 3 Gerichte bestellt 2 unvollständig 1mal fehlten die Pommes und1 mal sogar der Bürger!! Dafür eine BBQ Soße die nur nach Öl schmeckt!! Frikadellen ohne Geschmack!! Eine sourcreame Soße die nicht bestellt war! Und zu allen nicht telefonisch erreichbar und auf auf E-Mail gab es keine Antwort! Also wer Spaß am guten Essen hat sollte woanders hin!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, hier hat es offensichtlich eine Verwechslung bei der Auslieferung gegeben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Eine Email haben wir von Dir jedoch leider nicht erhalten. Schick uns doch bitte eine Email an info@biggieb.de und dann versuchen wir es wieder gut zu machen. Herzliche Grüße Biggie B

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 08:17

    Wir kannten nur den Laden in der Innenstadt und waren zum ersten mal in Donnerschwee. Das Essen war gewohnt sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Auf Luca, Impfausweis und desinfizieren der Tische wurde penibel geachtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Darüber freuen wir uns - herzlichen Dank

  • Avatar Rote.o
    4 / 5
    Le 08/02/2022 à 12:01

    Leckere Burger und bei den Pommes die gemischte Variante mit Süßkartoffeln wählen. Sehr zu empfehlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 😍

  • Avatar Nils.o
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 21:27

    Super lecker Burger...sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank Nils

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 18:35

    Haben heute das erste Mal bestellt und liefern lassen. Bestellvorgang sehr einfach und schnell, knapp ne Stunde gewartet mit Ankündigung und das Beste zum Schluss war die Bestellung selber. Die Burger und Fries echt lecker, noch warm und essfertig. Immer wieder bei der Qualität. Preis-Leistungsverhältnis völlig okay. Weiterempfehlung sehr hoch!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist toll. Wir freuen uns sehr über Deine nette Bewertung. Ganz herzlichen Dank 🍔👍

  • Avatar Philipp.
    1 / 5
    Le 14/02/2021 à 19:31

    So nach dem wir diesen Text erhalten haben, bleibt unsere Bewertung. Uns wurde telefonisch mitgeteilt mehrmals das unser Essen kommt. Eine Frechheit dann nach knapp 3Stunden selber kochen zu müssen. Unser Essen war in ihrem System sogar das Geld war bei Ihnen. Aber wie viele hier schreiben, Essen kommt einfach nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marlon oder Philip (Absender Deiner Rezession ändert sich immer wieder ?!), wie bereits mitgeteilt haben wir Deine Bestellung leider nie erhalten, auch das Bestellsystem findet Deine Bestellung nicht! Eine solche Bewertung können wir somit nicht nachvollziehen. Eine identische Bewertung hast Du für unser Restaurant in der Haarenstrasse mit ähnlichem Text abgegeben - dieses Restaurant ist seit letzten November durch die Corona Pandemie geschlossen. Wir empfinden es befremdlich, wenn Du willkürlich solche Bewertungen abgibst und es Restaurants und deren Mitarbeitern noch schwerer machst in Zeiten wie diesen. Gerne kannst Du uns eine Mail an info@biggieb.de senden und wir werden versuchen dem Thema näher auf den Grund zu gehen! Bis dahin wünschen wir Dir alles Liebe und bleib gesund. Biggie B

  • Avatar Karina.a
    1 / 5
    Le 12/07/2020 à 10:03

    Wir waren gestern Abend da und ich muss sagen- so einen ekligen Burger hatte ich noch nie. Ich habe zweimal abgebissen und dann ging es nicht mehr. Die Soße hatte einen fischigen Geschmack, das Fleisch war meines Erachtens nicht mal richtig durch. Für diesen Preis hätte ich überall in Oldenburg etwas besseres finden können. 11,30€ für die Katz. Nie wieder. Und die Bedienung wusste anscheinend gar nicht wohin mit sich, hat alles viel zu lange gedauert.

  • Avatar Daniela.o
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 22:06

    Heute haben wir das erste Mal online bestellt. Es war mega einfach, Bestellung kam wie versprochen, innerhalb einer Stunde. In umweltfreundlicher Verpackung UND warm geliefert!!! Total freundliche Fahrerin!!! Biggie... Die Burger waren mega lecker!!! Und die Pommes erst.. Und diese fiese super leckere Käsesosse 🤪... Das war definitiv nicht das letzte Mal!!! DANKE 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön das es Euch geschmeckt hat. Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung. Herzlichen Dank Daniela 💚

  • Avatar PICKLE.I
    2 / 5
    Le 18/07/2020 à 09:52

    Die Burger sind meistens ganz gut, aber zu oft ist die Bestellung falsch. Bestellte (und auch bezahlte) Sachen fehlen, das Personal wirkt überfordert, die manchmal fallen die Burger auseinander oder sind leicht angebrannt (seltener aber kommt vor). Es könnte ein 5/5 Burgerladen sein, aber wenn man bei mehr als der Hälfte aller Besuchen eine negative Erfahrung macht kann ich diesen Laden nicht uneingeschränkt empfehlen. An alle die doch hingehen: checkt eure Bestellung sobald ihr das essen erhaltet. Das Management muss sich da was einfallen lassen um die Fehlerrate zu reduzieren. Viele lieben euer Essen aber hassen den Service.

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  • Adresse :
  • Donnerschweer Str. 29
  • 26123 Oldenburg
  • biggieb.de

Öffnungszeiten :

Montag 16:00–22:00
Dienstag 16:00–22:00
Mittwoch 16:00–22:00
Donnerstag 16:00–22:00
Freitag 12:00–23:00
Samstag 12:00–23:00
Sonntag 13:00–22:00

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