burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Emden

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Niko.h
    2 / 5
    Le 08/08/2022 à 12:06

    Na ja... Das einzig gute waren die Süsskartoffelpommes und die nette junge Dame an der Kasse. Der Rest war leider unterdurchschnittlich. Der vegetarische Burger war bis auf das Patty kalt, der "Käse" nicht geschmolzen, Bun und Salat haben auf mich keinen frischen Eindruck gemacht. Auf dem Burger war nur ein bisschen Ketchup und keinerlei Mayo oder ähnliches, daher auch sehr trocken. Geht mal zu BK, die wissen, wie ein anständiger vegetarischer Burger gemacht wird. Sorry, aber ich war hier leider nicht zufrieden. Wer mit dem Werbeversprechen "Frische" antritt und diese Preise aufruft, sollte zumindest das Qualitätsniveau der großen Fastfood Ketten erreichen oder übertreffen, und das ist hier meiner Meinung nach nicht gelungen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niko, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Veggie-Burger fehlerhaft zubereitet und unvosllständig war. So soll das natürlich nicht sein. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 14:20

    Waren das erste mal da. Vernünftige Burger mit tollem Geschmack. Chickenfingers mit Mango-Currydip Top. Pommes fehlte Salz und die Mayo (Hellmanns) schmeckt mir nicht. Freundlicher Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian J., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deinem ersten Besuch bei uns, von uns begeistern konnten, dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar VapingGamerz.
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 16:40

    Einfach ekelhaft daß Essen so geliefert zu bekommen nie wieder!Und schmecken tut es auch nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo VapingGamerz, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Nikos.
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 10:07

    Schon öfter bestellt und immer war es top. Letzte Woche einen Fehler in der Bestellung gehabt -angerufen und es wurde sofort nachgebessert in Form eines Gutscheins. Also essen kommt immer heiß an und schmeckt Burger Vielfalt sehr ansprechend. Und auch die Mitarbeiter sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nikos, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserer Auswahl und unserem Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar AFK.r
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 19:46

    Absolut Klasse! Egal wo ich bin, wenn ich die Möglichkeit habe nach Burgerme zu gehen dann bevorzuge ich diese Lokale jeder anderen Kette. Da ich schon langjähriger Kunde bin, habe ich mich auch extrem gefreut als hier einer in Emden aufgemacht hat. Die Burger an sich sind fast alle einfach wirklich sehr gut, bis auf 2-3 ausnahmen die ich nur "gut" finde. Dennoch sind auch die noch bei weitem besser als was McDonald’s und co anbieten. Der Rest was das Fingerfood und Salate, etc. angeht sind auch wirklich top. Besonders die Pommes, auch wenn ich verstehe das die nicht für jeder man sind, da sie wie bei McDonald’s schmecken nur noch ein bisschen besser. Ebenso ist die Auswahl für Veganer/Vegetarier, wenn auch klein, extrem gut und auch einfach Alternativlos in der Gegend. Meiner Bewertung nach zu urteilen, kann man schon sagen das ich ein kleiner Fan bin. Davon jedoch mal ganz abgesehen und rein objektiv betrachtet, kann ich die ganzen negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich verstehe ja das die ersten paar Tage nicht alles rund gelaufen ist, jedoch ist das bei fast keinem neuen Laden der Fall. Wartezeit war die ersten Tage lang, ja da habt ihr recht. Nun ist sie, wie ich es auch von allen anderen Burgerme‘s gewohnt bin, aber sehr gut und hatte bis auf bei der ersten Bestellung keine Verzögerung. Dazu kommt dann noch, dass das Team einfach super freundlich ist, in Person sowie auch am Telefon. Also ich wurde mich freuen wenn die Leute, welche eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dem Laden noch eine Chance geben. Wir sind zwar manchmal sture Ostfriesen, aber wir können auch mal mit einem guten Vorbild vorangehen und neue Geschäfte mit Menschlichkeit sowie Fairness begrüßen, auch wenn nicht immer alles direkt glatt läuft. Ich für meinen Teil freue mich, dass ich hier in Emden mal wieder richtig gute Burger kriege und wünsche dem Team alles Gute für die Zukunft. Auf das ihr noch lange bleibt 😊✌️

  • Avatar Brigitte.u
    3 / 5
    Le 27/02/2022 à 10:31

    Samstag Abend bestellt: Leider waren die Burger kalt, und teilweise falsch belegt. Die Beilagen, Pommes, Chicken Nuggets usw., waren noch einigermaßen heiß. Geschmack war auch ok, aber nichts besonderes. Es fehlte ein Getränk, wurde reklamiert, gab einen Online-Gutschein. Trotz fester Abholzeit musste mein Mann noch warten, auch dafür gab es einen Gutschein. Die Chicken Finger waren leider für meinen Geschmack total überwürzt, da hatte es jemand mit dem Pfeffer etwas zu gut gemeint. Mein Crunchy Chicken war mit Soße ertränkt, daher leider nicht Crunchy, aber ok. Insgesamt habe ich mir etwas mehr erhofft, da ja die Preise auch nicht grade günstig sind. Dafür wären wir mit 4 Personen auch beim Italiener satt geworden. Aber wir werden noch mal testen, ob es beim nächsten mal besser klappt. (Muss ja die Gutscheine einlösen😉) Personal war sehr freundlich und bemüht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Brigitte, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut geschmeckt haben und du mit unserem Team zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Wir freuen uns sehr, dass du uns nochmal eine Chance gibst und mit unserem Reklamationsgutschein einverstanden bist. Wenn es noch etwas gibt, dass wir für dich tun können, dann lass uns das bitte wissen und schreibe uns dazu gerne eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden-/Bestellnummer, damit wir uns verbessern können. Danke für deine Unterstützung.

  • Avatar Theresa.
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:30

    Gerade bestellt und das Brötchen ist Stein hart. Definitiv nicht frisch. Das Brötchen ist Minimum von gestern und wurde wahrscheinlich nochmal aufgebacken, um es zu vertuschen. Das Crunchy Chicken war komplett druchgeweicht. Vor einiger Zeit war das Essen und der Service echt gut. Seitdem stetiger Absturz der Qualität. Dafür ist es echt zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Theresa, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Es tut uns ebenso leid, dass du mit unserer Qualität und unserem Service zuletzt wiederholt unzufrieden warst. Für uns ist es hilfreich in so einem Fall zeitnah Feedback zu erhalten damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Hakuna.a
    1 / 5
    Le 16/03/2022 à 21:02

    War sehr lecker, doch ich hatte das Essen nicht vertragen. Musste den Tag noch wo ich den burger gegessen hatte, stark übergeben. Erst starke Bauchkrämpfe am Abend gehabt, dann Übelkeit und dann letztendlich übergeben..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hakuna Matata, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank geworden bist. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Speisen. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns weitere Details zu deiner Bestellung per E-Mail an reklamation@burgerme.de mitteilst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen.

  • Avatar Clemens.i
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 19:57

    Absolute Enttäuschung! Diese Preise sind eine absolute Frechheit! Haben uns Burger bestellt (Grundpreis 10+ Euro). Fastfood Qualität, für über 10 Euro erwarte und bekomme ich woanders frisches Fleisch und keine TK Patties. Hälfte der Zutaten wurde vergessen (Bacon, Käse, Saucen) und die anderen Saucen wurden lieblos zusammengematscht und nur unten auf den Burger geschmiert. Das versprochene Rührei war auch ein irgendwas aber definitiv kein Rührei. Einmal ausprobiert und nie wieder! Anmerkung: Haben Extra Zutaten für je 1 Euro extra bestellt, vollen Preis bezahlt und nix bekommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Clemens, es tut uns leid, wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung deiner Bestellung gemacht haben. Das soll natürlich nicht passieren. Am besten kontaktierst du in einem solchen Fall unseren Kundenservice-Hotline. So können wir am schnellsten eine Lösung finden. Schreib gern eine E-Mail mit deinem Feedback und unter Angabe deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir herausfinden können, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist.

  • Avatar Andre.o
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 16:48

    3 Burger und eine Snackbox per Lieferando für 37€ bestellt und per Paypal bezahlt. Dann kam ein Anruf das man von der Stadt aus nicht nach Larrelt liefert . Super 👍 Ernsthaft. Besorgt euch ein Auto . Die Konkurrenz kann das .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andre, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir für das Vorkommen. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl bei Lieferando erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Unsere Lieferzeitgarantie von 25 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell noch davon betroffen ist. Bitte schreibe uns eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können.

  • Avatar Kitebuggy.m
    2 / 5
    Le 29/12/2021 à 18:23

    Wir haben heute zum zweiten Mal bestellt. Beim ersten Mal war alles ganz OK. Dieses Mal den Crunchy Chicken als double bestellt und bezahlt aber nur einfach erhalten. Die Pommes sind auch nicht so wirklich toll und heiß kamen sie auch nicht an. Die Burger sind wohl ganz lecker aber preislich auch nicht günstig. Ich glaube, wir bestellen dann doch wieder in Zukunft woanders.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S. L., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Jean.u
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:20

    Gab erst Probleme mit meiner Bestellung, wurde aber super gelöst. Leckeres Essen und freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Jean, danke für dein Feedback zu unserem Kundenservice. Schön, wenn ihr eine zufriedenstellende Lösung gefunden habt.

  • Avatar Christin.
    4 / 5
    Le 28/11/2021 à 15:45

    Essen war super lecker und für den Preis auch eine gute Portion! Leider wurden unsere Soßen für die Pommes vergessen aber das war im Endeffekt nicht so tragisch da unsere Burger reichlich mit Soße belegt wurden. Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung waren nur 15-20min. Also super schnell! Bestellen gerne wieder

  • Avatar Ich.u
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 19:02

    Ich kann nur sagen ,der Laden hat es in sich ! Die Bürger sind der Hammer genau so wie alles andere drum herum ! Super Service und schnelle Lieferung. Und Umweltbewusst ,die meisten Lieferungen werden mit dem Rad geliefert . Freundliches und zuvorkommendes Personal. Weiter so !👌

  • Avatar Einhorn.e
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 08:34

    Heute zum 04.01. das erste Mal bestellt und liefern lassen. Ich muss sagen wir waren positiv überrascht. Lieferung pünktlich . Essen sehr lecker , sehr zu empfehlen. Mitarbeiter freundlich . Man kann den Bestellvorgang Online verfolgen. Super! Kurzum , ihr habt neue Kunden. Update: Heute zum 05.01. zum 2. Mal bestellt. Diesmal etwas umfangreicher. Diesmal auch mit Salat. Salat war in sehr guter Qualität.Essen kam mit leichter Verspätung . Dafür entschuldigte sich die superfreundliche Mitarbeiterin und es gab ein Gutschein als Entschädigung. Toller Service!. Wir bleiben weiterhin Kunden.

  • Avatar Thorsten.e
    2 / 5
    Le 10/01/2022 à 11:03

    Bestellung mit über 90 Minuten Vorlauf für 18:15 Uhr zur Abholung aufgegeben. Beim pünktlichen Eintreffen gab es sofort die Info, dass bis auf eine Kleinigkeit alles schon fertig wäre. Am Ende bekamen wir unser Essen 25 Minuten nach dem vereinbarten Termin. Genauso hat es leider auch geschmeckt. Einige Produkte waren noch sehr heiß, frisch und lecker. Die Pommes und Burger eher schon kalt und trocken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thorsten, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit vor Ort. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar alpha.a
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 18:49

    Super! Wir haben das erste mal bei euch bestellt und sind begeistert. Bestellung am Samstag Abend war pünktlich und heiß bei uns und sehr lecker. Wir bestellen gerne wieder bei euch.

  • Avatar Nathalie.b
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 15:49

    Hab nun das 3. mal dort bestellt! Jedes mal wurde es super schnell geliefert, dann auch noch mit dem Fahrrad! Sehr lecker und frisch alles, sieht auch ansprechend aus. Pommes heiß und knackig! Das beste, man kann sich die Burger noch so zusammenstellen wie man es am liebsten mag! Einfach nur TOP, empfehlenswert würde 6 Sterne geben wenn ich könnte!!! Love it

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nathalie, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut schmecken, du mit unserer Qualität und schnellem Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 13:19

    Das Essen wird schnell produziert, ist warm und schmeckt sehr lecker! Außerdem sind die Mitarbeiter super nett! Kann man nur empfehlen:)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Essen so lecker schmeckt und du mit unserer Burger-Crew zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar GER.I
    2 / 5
    Le 29/12/2021 à 22:00

    Wir hatten heute Abend 3 Burger bestellt, 2 davon waren leider nicht so, wie wir sie online bestellt haben. 1x Röstzwiebel Bacon DOUBLE me - leider nur einmal Fleisch - der Bacon war scheinbar frisch aus dem Kühlschrank, also roh, obwohl cross angegeben wird - Tomaten wurden extra abgewählt, waren aber drauf 1x Best Angus Hollandaise - Zwiebel wurden extra abgewählt, waren aber drauf! - der Bacon war scheinbar frisch aus dem Kühlschrank, also roh, obwohl cross angegeben wird Leider sehr enttäuschend!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo GER RIE, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Pitje.e
    3 / 5
    Le 26/03/2022 à 18:30

    Bestelle eigl regelmässig 2-3x im Monat. War bisher recht zufrieden, nur die letzen 3 Male waren tatsächlich unterirdisch.. Eben erst; 10 min- top zeit- keuchender zusteller: "Ihrs" und Weg. Ein Karton mit alllen Zutaten - reingeschmissen.. Ich meine, ok.. war alles da, dachte nur, es würde als Burger kommen, nicht als allerlei..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pitje Petze, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns und unserem schnellen Lieferservice immer zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wennd eine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft waren und dir transportbedingt nicht so zugestellt wurden, wie es hätte der Fall sein sollen. In so einem Fall ist es für uns immer sehr hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir umgehend unsere Prozesse prüfen und optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Mario.n
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 16:50

    Heute zum ersten mal dort gegessen. Sehr gerne wieder. Leckere Burger! Sehr nette, zuvorkommende Angestellte. Super! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Daniel.d
    1 / 5
    Le 21/12/2021 à 20:24

    Essen bestellt. Langewartenzeiten keine Professionelle Küche essen nur lauwarm serviert und nicht mal richtig durchgebratenes Fleisch. Personal wirkte komplett überfordert. Burger sind matschig und die Soßen schmecken komplett künstlich. Wir schauen mal wie der nächste morgen wird :( Einmal und nie wieder. Preisleistung komplett nicht nachvollziehbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es bei deiner aktuellen Bestellung nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Speisen fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Stephan.r
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 07:38

    Gute Burger, heiße Pommes, freundliche Bedienung. So soll es sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes gut schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar fi.e
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 20:06

    Wir haben vorbestellt, exakt zur angegebenen Zeit die Ware bekommen. Mega leckere Burger. Tolle Auswahlkriterien bei der Onlinevirbestellung. Alles top 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo fi Jenny, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken, du mit unserer Auswahl und pünktlichem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Patrick.i
    1 / 5
    Le 07/01/2022 à 18:45

    Wenn ich könnte, würde ich Minus 5 Sterne geben, einfach Katastrophe, bei 3 Burgern, bei allen 3 was falsch zu machen, das ist eine Kunst. Pommes sind so pappig, wie Altpapier aus der Blauen Tonne. Echt schade, und das beste, wenn man anruft, um sich zu beschweren, kann man gleich mit der Taste 2 im Telefon eine Beschwerde abgeben, als wüsste man das es Beschwerden regnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Adam.a
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 21:09

    Sehr unfreundlich nie wieder bei Burger me der Mitarbeiter Ardian meint am Telefon er muss frech reden mit Kunden und der Knüller ist es wird einfach aufgelegt obwohl man am bestellen ist , vielen Dank nie wieder esse lieber gegenüber bei Kochlöffel da wissen sie wenigstens wie was Kundenservice ist

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Adam, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, dass du ein negatives Erlebnis mit einem unserer Mitarbeiter gemacht hast. Kannst du uns bitte mehr Details zu dem Vorfall nennen? Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kundennummer. Wir möchten uns gerne verbessern!

  • Avatar YuriAmv-chan.3
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 15:12

    Wir waren die letzten zwei Tage dort und echt sehr zufrieden mit Service und Essen. Besonders die Käseecken kann ich empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo YuriAmv-chan :3, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen, insbesondere der Käseecken, so gut schmeckt und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Andreas.t
    3 / 5
    Le 20/03/2022 à 19:23

    Also ich war nicht so überzeugt ..preislwistunf ...naja....meine Burger waren alle drei der patty fast trocken gebraten... Mail an Kontakt geschickt ...wurde nur gesagt du denen leid wir leiten es weiter...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Uli.
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 16:19

    Für die ersten Tage der Öffnung wie gewohnt sehr ... holprig. Dafür sollte man aber Verständnis aufbringen. Unsere Bestellung war anscheinend komplett allerdings gab es hier einen Fehler. Es gab Zwiebelringe statt Nuggets... kann passieren sollte aber kein Dauerzustand werden. Freundlichkeit vom Personal passte und die Sauberkeit ist auch TOP hoffen das bleibt so. Geschmacklich war es der Hammer. Kommen oder bestellen sehr gerne wieder. Ist sehr zu empfehlen.

  • Avatar Gelinde.l
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 19:31

    Sehr leckeres Essen, haben schon 2x davon gehabt. Wirklich sehr gut. Dieses mal haben wir liefern lassen, kam super schnell und warm an. Immer wieder gerne !!

  • Avatar Marcel1.
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 17:41

    War jetzt das drittemal da. Das Essen war immer Punktgenau zur bestellten Uhrzeit fertig und dabei dann auch heiß. Bestellte Sachen wurde eingehalten wie aufgegeben (in meinem Falle immer ohne Tomate) und auch die Preise sind für die Leistung akzeptabel

  • Avatar Dennis.i
    1 / 5
    Le 26/11/2021 à 19:30

    Das war nix, das Essen war kalt und ein Burger war falsch. Geschmack der Burger war ok nix besonderes. Für uns das erste und das letzte Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert und falsch war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Pina.a
    1 / 5
    Le 26/11/2021 à 19:02

    Leider war es sehr enttäuschend. Man bestellt vor, soll in 10 Minuten abholen und steht im Laden noch eine halbe Stunde an. Die Folge natürlich,kaltes Essen. Zu Hause habe ich dann bemerkt, dass auf dem Röstzwiebel- Burger, nicht eine Röstizwiebel war. Im Laden selbst stehen 8 Mann in der Küche und wollen schon bei 3 Bestellungen einen Bestellstop, wegen Überforderung und der Herr an der Kasse telefoniert dann mit einem Ohr auch noch. Das ist leider sowohl unorganisiert, als auch unhöflich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit vor Ort und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Ali.h
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 08:41

    Essen warm, vollständig und kam nach 22 Minuten. Fahrer konnte zwar kein perfektes Deutsch, war aber sehr freundlich. Schließlich sollte er nur mein Essen bringen und mir keine Nachhilfe in Deutsch geben. Bestelle gerne wieder.

  • Avatar anonym.
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 18:15

    Essen online zu 19.00 Uhr bestellt. Kurz vorher vor Ort gewesen. Der Mitarbeiter teilte mit, dass das Essen noch etwas dauert und wir eine halbe Std. warten sollen… 6 Mitarbeiter in der Küche, alle wirkten etwas hilflos… Den Laden letztendlich ohne Essen verlassen. Das war wohl das erste und letzte Mal BurgerMe - Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo anonym, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir für die Wartezeit vor Ort. Wie du bestimmt weißt, haben wir unseren Store erst vor ein paar Tagen eröffnet. Wir bitten um Nachsicht, wenn unsere Workflows noch nicht ganz optimal laufen und wir zur perfekten Prozessfindung etwas länger Zeit brauchen, als wir angenommen haben. Wir nehmen deine Erfahrung auf jeden Fall zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns in naher Zukunft nochmal eine Chance geben würdest.

  • Avatar Sammy.a
    5 / 5
    Le 20/12/2021 à 18:11

    Sehr sehr lecker und für den Preis, top Portion 😍👌. Leider waren mein Burger und die Pommes nicht mehr wirklich warm, aber egal, schmeckte trotzdem einfach himmlisch 🤤. Das war nicht unsere letzte Bestellung 😁

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 22:09

    Mega, endlich ein Laden wo man wirklich gute Burger mit reichlich Abwechslung bekommt. Lieferzeit unter 30min,Top! Schafft sonst kaum einer in Emden!! Wir hatten den BBQ Bacon und den Steakhouse Burger, Soßen und Brötchen grandios ,Fleisch sehr lecker und Gemüse sehr frisch. Lediglich die Süßkartoffeln Pommes waren weich aber trotzdem geschmacklich gut. Super Leistung wenn man dazu bedenkt das sich erst zu Anfang alles einspielen muss.Gerne wieder.

  • Avatar Tanja.e
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 19:30

    Haben heute um 17Uhr für 18:45Uhr zur Abholung vorbestellt. Als ich ankam war der Laden bereits voll mit wartenden Leuten. Mein Essen war ebenfalls nicht fertig. Laut Aussage des Mitarbeiters hätte ich noch zwischen 30Minuten & 2 Stunden warten müssen. Als Entgegenkommen hätte man den Kunden etwas anbieten können. Aber so Nein danke! Dafür bestelle ich nicht vor!

  • Avatar Kenja.a
    3 / 5
    Le 13/11/2021 à 15:32

    Bisher konnte ich das Essen noch nicht kosten, aber da es schon mal ziemlich lecker riecht, bin ich voller Vorfreude. Abgesehen vom hohen Preis, lässt sich nur bemängeln dass es eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis das essen fertig ist. Momentan warte ich eine halbe Stunde schon, was schon grenzwertig ist...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kenja, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit vor Ort bei uns im Store. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir hoffen sehr, dass dir deine Bestellung trotz der Wartezeit gut geschmeckt hat und freuen uns auf dein weiteres Feedback.

  • Avatar SanSiba.D
    4 / 5
    Le 20/11/2021 à 17:19

    Positiv Überrascht . Zur Abholung bestellt und hat alles super geklappt . Am meisten bin ich von den Pattis überrascht dort schmeckt und sieht man noch richtiges Fleisch. Preis Leistung für die frische die geboten wird auch TOP. Einziger Kritikpunkt ist der Bun der war leider schon relativ weich und schien mir nicht an getoastet gewesen zu sein.

  • Avatar Ttv.l
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 19:34

    Super Laden! Sehr schön gestalteter Laden, nettes Personal und das Essen schmeckt super. Kann mich nicht beschweren deshalb die 5 Sterne;)

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 17:08

    Heute das erste Mal dort bestellt und was soll ich sagen: Immer wieder gerne :-) Burger sind richtig gut belegt und sehr lecker, kein Vergleich mit anderen Fastfood Ketten in der Stadt. Auch das Kids Menü war sehr gut. Als Menü mit Pommes und Fritz-Cola/Capri-Sonne auch preislich absolut okay und nicht überteuert. Bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder.

  • Avatar Carsten.b
    1 / 5
    Le 06/01/2022 à 20:22

    Essen zu spät geliefert, 2 Euro Gutschein, das war noch ok, aber dann, 2 Burger double bestellt und nur einfach geliefert, Alle 4 Burger sind in Ketchup ertrunken, Pommes total versalzen und lauwarm telefonisch unter der Emder Nummer angerufen und in einem Call Center gelandet, dort bemängelt, zugesichert wurde ein 8 Euro Gutschein per Email, zugestellt wurde ein 4 Euro Gutschein, erneute Reklamation, anderer Agent, total unfreundlich und sagte 8 Euro geht gar nicht und 4 auch nicht, sicherte dann 6 zu und der 4er würde verfallen. Per Mail kam dann 2 Euro. Und geschmeckt hat es nicht wirklich besser als beim goldenen M, dafür aber fast 3fach teurer. Einmal und nie wieder!!!! Nur da bestellt, weil der Herrentorgrill verdient Urlaub hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carsten, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat und deine Speisen zudem fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert an dich ausgeliefert wurden. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sonja.r
    2 / 5
    Le 04/12/2021 à 17:36

    Heute das erste Mal da und ich kann nur sagen unser Essen war kalt die Pommes nicht gesalzen , geschmacklich leider nicht das beste was sehr schade ist von der Hygiene wärend des Verpackens mal zu schweigen also ich denke grade wenn es ums Essen anderer geht sollte man Hygiene schon einhalten schwer Enttäuscht wir waren heute das erste und das letzte mal da uns seht ihr nicht wieder. Es tut mir sehr leid aber ich bewerte so wie wir es gesehen haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonja, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar König.
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 18:03

    War am Dienstag da, also einen Tag nach Eröffnung. Zeitlich war meine Bestellung etwas knapp gewesen (und auch etwas größer), weshalb ich noch die ein oder andere Minute warten musste, was für mich jedoch kein Problem war. Ich bekam sogar noch einen '2€-Verspätungsgutschein'. Zuhause war das Essen noch sehr warm, es wurde auf alles geachtet und nichts vergessen. Chicken Nuggets sind super, genau so auch die Soßen und Pommes. Der Burger war auch sehr lecker und sehr käsig. Gerne wieder :D

  • Avatar Karl-Heinz.o
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 18:53

    Haben einiges getestet. Personal sehr freundlich. Die Best Angus Burger sind Top Die Chicken Nuggets besser als bei anderen und auch die anderen Burger sind gut. Wir wohnen Luftlinie ca. 1 km entfernt und können daher scheinbar nicht beliefert werden. Deshalb gibt es nur 4 Sterne. 05.01.2022 Jetzt sind wir auch im Liefergebiet. Burger immer Top. jetzt gibt es den 5.Stern

  • Avatar SkyRusher98.
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 15:16

    Wir waren dort nun zum 2. Mal und wir waren immer Top Zufrieden mit dem Essen und der Service war auch sehr sehr Nett und Freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo SkyRusher98, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem Service und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Die.i
    3 / 5
    Le 04/12/2021 à 20:11

    Haben zusammen einen Auftragswert von 55 Euro gehabt und eine Entfernung von weniger als 1km. Telefonisch war die Annahme fabelhaft! Dafür hätte ich sogar 6 Sterne vergeben! Ein wirklich sehr kompetenter Mann mit markanter Stimme. Die Ware kam leicht verspätet. Statt den versprochenen 30 min, war die Ware nach 50 min da. Nicht schlimm. Aber die versprochenen 2 Euro gabs trotzdem nicht wieder. Der junge Mann auf dem Fahrrad nur: nix deutsch. Deswegen 1 Punkt Abzug für die Verspätung und einbehalten 2 Euro. Die Burger und Pommes selber waren aber erste Sahne. Alles richtig geliefert und von sehr guter Qualität und Geschmack. Sogar die Tomaten schmeckten nach Tomaten. Trotzdem gibts auch hier einen Punkt Abzug: die Burger waren alle ziemlich kalt und die Standard Burger sind sichtlich kleiner als die „Bestseller“. Somit ist der Preis zwar gerechtfertigt für die heutige Zeit, aber für mich persönlich etwas zu hoch. Der Preis ist für viele eben ein großes Argument zu bestellen, wenn nicht sogar oft das wichtigste… Summo summaro eine Erfahrung wert, aber das nächste Mal wird wieder beim Lieferdienst seines Vertrauen bestellt (Will keine Schleichwerbung machen).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Die mit dem roten Halsband, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung bei deiner Bestellung jedoch verstehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung gestern nicht geklappt hat und dein Essen nicht mehr richtig temperiert an dich ausgeliefert wurde. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Gesa.i
    1 / 5
    Le 26/11/2021 à 19:17

    Das Personal war leider überfordert. Essen dort geholt, zu Hause festgestellt, dass es die falschen Burger waren. Geschmacklich auch nicht sonderlich gut. Abholung hat etwas über eine Stunde gedauert, wobei nur 3 Leute vor uns waren. Schade...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gesa, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn du die falschaen Burger mitbekommen hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar etepetete.
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 13:40

    War sehr lecker. Ich hab über die App bestellt. Paypal Zahlung hat leider nicht funktioniert, hab dann einfach Barzahlung gemacht und beim abholen mit Karte gezahlt. Hat alles reibungslos ohne warten funktioniert. Das Essen war noch warm. Die Pommes waren nicht labbrig und sehr lecker. Der vegane Crispy Chicken war sehr gut. Die Mitarbeiter haben nen guten Eindruck gemacht und die Küche sah sehr sauber aus. Klare Empfehlung!

  • Avatar Jann.i
    2 / 5
    Le 27/11/2021 à 17:59

    Sehr lange Wartezeit, zudem war der Burger eiskalt wie aus dem Kühlschrank. Es fehlten Sachen bei der Bestellung auf die wir es hinweisen mussten, zudem wurde unsere Beschwerde als „Schwachsinn“ bezeichnet. Freunde berichteten, dass der Patty fehlte. Burger geschmacklich nicht so gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jann Fifa, danke, dass du uns das mitteilst. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung heute nicht geklappt hat. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, denn ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, nicht mehr richtig temperiert und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Reaper.
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 17:03

    Kann der schlechten Bewertung nur zustimmen. Burger Buns schmecken sehr trocken, Fleisch geschmacklos und die Burger waren kalt. Leider sehen die Burger nicht ansatzweise wie die auf der Karte aus und die Panade vom crispy chicken burger war alles andere als „crunchy”. Leider nicht empfehlenswert, sehr hohe Preise für die Qualität. Bin kein Fan von McDonalds aber selbst da schmeckt es besser

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Reaper, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Stefan.c
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 13:29

    Waren zweimal da, absolutes Chaos... Lange Wartezeit.. Essen war zweimal kalt!!! Und das für Hamburger im Preis von 9€ Pommes Arschkalt im Preis von 3€.ich persönlich denke! Bei den Preisen wird es sich in der kleinen Seehafenstadt nicht lange halten. Ein Hoch auf den(❤️ Stadtgrill und Fenner❤️....)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit vor Ort und nehmen deine Erfahrung zum Anlass um unser Team entsprechend nachzuschulen. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellungen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Krutoy.l
    1 / 5
    Le 12/11/2021 à 16:45

    Gefühlt halbe Bestellung vergessen. Keine Lieferung nach larrelt nur Selbstabholung. Nach dem melden wurde mir gesagt kann nicht nachgeliefert werden nur abholen und bei diesen Spottpreisen bin ich dann noch mal 10€ los nur um das was vergessen wurde noch ein mal ab zu holen obwohl diese e- Fahrräder zur Verfügung habe. Kann diesen saftladen nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Krutoy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt unvollständig war und es mit der Nachlieferung nicht so geklappt hat, wie von dir gewünscht. Wie du sicher weißt, hat unser Store erst seit ein paar Tagen geöffnet und wir sind aktuell noch dabei unsere Abläufe zu optimieren. Wir bitten dich daher um Entschuldigung, wenn unser Kundenservice noch nicht auf dem Niveau ist, wie wir uns das ursprünglich vorgenommen haben. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 19:51

    Sehr geil. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Gute Burger und mega Service 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar reeed.
    3 / 5
    Le 27/11/2021 à 18:24

    Das Essen ist sehr frisch und lecker. Leider fehlte bei unserer Bestellung etwas, was bezahlt wurde. Das Team wirkt ziemlich überfordert und muss sich wohl erst einspielen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo reeed r, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt und du mit der Qualität unserer Zutaten zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar J.a
    1 / 5
    Le 14/12/2021 à 18:51

    War Grade da , hatte Heiß Hunger habe vor ohrt bestellt bin Monteur komme viel rum , servies war super kaum warte zeit. In Hotel angekommen gefreut auf Essen !!!!! Pommes Kalt Burger 🍔 auch Kalt der Wärme Grat war nicht gut musste nur 2 Minuten Laufen einfach nicht Heiß genug Schade !!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J Maass-Bleich, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du dich bei uns im Store wohlgefühlt hast. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Essen fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Ingo.r
    1 / 5
    Le 12/11/2021 à 17:04

    Cheeseburger, Baconburger und Portion Pommes zum mitnehmen bestellt. Musste aufgrund einer größeren Bestellung ca 20 min warten was aber nicht schlimm war. Ware erhalten und mit dem Rad nach Hause. ca 500m. Essen war kalt der Cheeseburger ohne Käse und leider kein Geschmack an den Burgern. Die Pommes waren das Highlight vom ganzen Menü. Meine Frau und Ich waren darüber sehr enttäuscht da wir wohl zu hohe Erwartungen hatten. Eigentlich Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ingo, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Katja.a
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 17:48

    Wir haben erstmalig bei Burgerme für die Mittagspause bestellt. Ich hatte einen Grilled chicken de luxe und war begeistert. Echt lecker mit Ruccula u frischer Paprika. Kein Vergleich zu Mcdoof.

  • Avatar Vorname.a
    1 / 5
    Le 26/11/2021 à 19:03

    War gerade dort und wollte bestellen. Der Mitarbeiter meinte nur: Wir nehmen keine Bestellungen mehr an, weil wir überlastet sind. Dann drehte er sich um und ging wieder in die Küche zu seinen 6 Kollegen die dort planlos rumrannten. Keine Entschuldigung, keine Alternativen angeboten (später etc.) NIX! Die negativen Bewertungen direkt zur Neueröffnung konnte ich nicht nachvollziehen... aber nach fast nem Monat immer noch nix auf die Kette zu bekommen is schon n Armutszeugnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vorname hans, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für das Verhalten unserer Mitarbeiter vor Ort im Store. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir bitte die Unanahmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Avatar Lukas.
    2 / 5
    Le 06/12/2021 à 12:56

    Habe dem Laden erneut eine Chance gegeben, wurde jedoch wieder enttäuscht. Die Burger sind alle kalt gewesen. Somit schließe ich mich anderen Bewertungen hier nur an und werde den Laden nicht wieder besuchen. Preis Ok , Wartezeit auch Ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Burger nicht mehr richtig temperiert waren. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um unser Team entsprechend nachzuschulen. In jedem Fall möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sascha.e
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 18:39

    Es ist schon ein schlechter Start, wenn man telefonisch vorbestellen möchte und der Mitarbeiter sagt, dass um 19:30 keine Bestellungen mehr angenommen werden, weil man zu viele Bestellungen hat. Der Laden hat doch bis 22:30 geöffnet?!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wie du mit Sicherheit weißt, hat unser Store erst seit ein paar Tagen geöffnet. Wir sind absolut überwältigt von der hohen Resonanz und Nachfrage, die wir seit Eröffnung erfahren dürfen und Optmieren gerade unsere Abläufe, damit wir auch den Kundenservice bieten können, den wir uns vorgestellt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn du ein negatives Erlebnis mit uns gemacht hast und würden uns sehr freuen, wenn du uns zeitnah nochmal eine Chance geben würdest.

  • Avatar Annalena.a
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 23:20

    Burger waren sehr lecker! Und ich finde es gut wenn man das online bestellt das man sich als extra kostenlos nochmal zwei Soßen aussuchen darf was aufm Burger kommt 🙈 Personal war auch sehr freundlich

  • Avatar Kerstin..
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 18:21

    Heute das dritte Mal bestellt, wieder schnelle Lieferung, alles heiß und wieder super lecker 😋 wir sind Stammgast!

  • Avatar Bibi.l
    1 / 5
    Le 07/01/2022 à 18:26

    Das erste und letzte mal Essen dort bestellt. Das Essen ist das Geld nicht wert. Da kann man besser zu McDonalds fahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bibi, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Real.m
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 16:22

    Sehr freundliche Mitarbeiter, Frische und sehr leckere burger! 🍔 Absolute Empfehlung für jeden Burgerliebhaber Preis Leistung auch sehr gut, komplettes Konzept sehr gut durchdacht.

  • Avatar Pascal.a
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 18:25

    Pünktlich zur Vorbestellen Zeit und dass auf einen Samstag Abend. Top👍. Essen war lecker, gerne wieder.

  • Avatar Manuela.a
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 21:30

    Burger sind frisch und knackig mit frischem Salat! Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen!

  • Avatar Gerd.
    1 / 5
    Le 26/11/2021 à 17:36

    Ziemlich schlechte Leistung zwei Menüs für 28€ bestellt mit extra bacon im store 20min warten (was ich noch nachvollziehen kann) kommen zuhause an und was muss ich sehen beim Steakhouse Burger einfach das Patty vergessen super 14€ für nen Brötchen mit Salat geht garnicht srry jungs ganz schlechte Leistung beim Burger das patty vergessen hab ich noch nie erlebt Glanzleistung echt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerd, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nina.
    1 / 5
    Le 12/11/2021 à 19:56

    Essen schmeckt. Aber dass ein laden, welcher damit wirbt burger Lieferant zu sein innerhalb von Emden kaum eine Adresse beliefert dafür habe ich echt kein Verständnis, sorry!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Du weißt bestimmt, dass unser Store erst seit ein paar Tagen geöffnet hat. Unser Team ist noch inmitten der Prozessoptimierung. Bitte hab noch etwas Nachsicht und Geduld mit uns, schon sehr bald werden wir nach und nach unser Liefergebiet ausweiten und mit Sicherheit auch deine Wunschadresse beliefern. Bis dahin freuen wir uns auf deinen Besuch bei uns im Store.

  • Avatar andre.o
    2 / 5
    Le 09/11/2021 à 20:51

    moin klar ist euer erster Tag in emden aber die Bürger sollten nicht angebrand sein sowie meiner Meinung nach zu wenig Soße drauf ist. Aber die Bedienung war sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo andre, danke, für dein wertvolles Feedback, dass wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Alicia.
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 19:32

    Alles sehr lecker und Preis-Leistungs-Verhältnis top!! Mitarbeiter*innen sind auch sehr freundlich! Ich komme gerne wieder!! 🍔

  • Avatar Mr.l
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 16:53

    Schnelle Lieferung und immer lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mr Planktron, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist und dir unsere Speisen lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar ZoRrOzIlLa.
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 11:09

    Sehr sehr lecker :) Jederzeit wieder. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ZoRrOzIlLa, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 15:24

    Top Qualität zu fairen Preisen 👌😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität und Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 14:01

    Empfehlenswert👍Sehr Leckere Hamburger 🍔und sehr Freundliche Mitarbeiter ...Top

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Hamburger so gut schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ute.a
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 17:49

    Super lecker, super pünktlich und netter Ausliefert☺️volle Punktzahl.

  • Avatar Zana.a
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 18:18

    Heute erste mal bestellen und sehr sehr zufrieden danke

  • Avatar Vyxna..w
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 18:09

    Gutes Essen, Chicken Nuggets waren bis jetzt die besten die ich jemals gegessen habe und Preis leistungsverhältnis stimmt auch 👍🏼

  • Avatar kogu1k.
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 00:17

    Super Essen, Burger sehen aus wie auf den Werbefotos anderer grosser Vertreter. Preise sind fair.

  • Avatar Regine.a
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 21:09

    Super Essen, die 5 Sterne sind verdient. Trotz Wartezeit lohnt sich der Besuch.

  • Avatar Meister.e
    4 / 5
    Le 09/11/2021 à 21:29

    War ganz gut! nur der chilli Burger hatte n bisschen wenig Pep.

  • Avatar Andre.l
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 18:16

    Freundliches Personal und sehr leckere Burger Gerne wieder.

  • Avatar Nataly.l
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 17:01

    Sehr gut! Schnelle Lieferung, guter Service und sehr leckeres Essen! Empfehlenswert!

  • Avatar Arktikus.
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 23:46

    Super leckeres Essen, zwar sehr teuer, aber lohnt sich!

  • Avatar Julia..
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 17:26

    Sehr lecker und frisch

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback! Freut uns, wenn du zufrieden mit uns bist.

  • Avatar J.e
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 12:55

    Immer wieder super lecker 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J Reden, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen begeistern können. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mirco.l
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 10:42

    Sehr lecker und nette Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirco, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar MiBB.e
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 18:30

    Leckere Burger...und auch für Veganer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MiBB Maklerverbund, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken, insbesondere unser veganes Sortiment. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ann-Kathrin.a
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 16:27

    Mega lecker 🔥🔥 leider meine mayo bekommen, stattdessen nur Ketchup 🤷🏼‍♀️ 🙈

  • Avatar Johannes..
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 21:13

    Lecker...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mark.e
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 16:34

    Flotte Lieferung und sehr leckeres Essen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mark, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marvin.i
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 17:42

    Unmöglich. Wartezeit für ein paar Kleinigkeiten. Sonst ist das essen voll ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marvin, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken.Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar RedSmoke83.
    4 / 5
    Le 09/11/2021 à 12:46

    Für den ersten Tag etwas holprig. Burger war leider kalt.

  • Avatar Lars.i
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 21:00

    Bin mit dem Essen sehr zufrieden und freundlicher Service

  • Avatar Nico.e
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 15:54

    Essen 5sterne Service 5sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Nico. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice!

  • Avatar Eike..
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 19:00

    Mega leckere Desserts und Burger 👌🏽👍🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eike B., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Desserts so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Neutorstraße 42-46
  • 26721 Emden
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 12:00–22:30
Sonntag 12:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Flotten Happen

    (100 Rezensionen)

    Der Flotten Happen gehört zu unseren Lieblingsrestaurant hier auf Langeoog. Das Essen ist frisch zubereitet, super lecker und preislich passt es auch! Egal ob verschiedene Burger, Pulled pork Pommes oder Currywurst, einfach alles lecker!:)...

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Schnell und lecker....

  • Latest Listing

    Rusty's Streetfood

    (95 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Supercool und Superfood (Original) Supercool and Superfood...

  • Latest Listing

    Watt‘n Burger

    (27 Rezensionen)

    Absolut nicht zu empfehlen! Für diese Leistung leider viel zu teuer...

  • Latest Listing

    Achterum Bar & Lounge

    (2 Rezensionen)

    Einfach nur toll !...

  • Latest Listing

    Bob & Mary

    (100 Rezensionen)

    Der beste burger in der City, kann ich nur empfehlen...

SIEHE TELEFONNUMMER