burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Oldenburg

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Nur Barzahlung


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Christopher.e
    1 / 5
    Le 29/04/2022 à 17:31

    Habe bereits 2 mal bestellt und beide male war das Essen sehr kalt. Ein drittes mal wird es wohl nicht geben. Das Brötchen erinnerte an Brötchen vom Vortag.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christopher, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft temperiert bei dir angekommen sind. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich, dass wir sehr zeitnah Feedback erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechen optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Serkan.e
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 13:21

    5mal bestellt, die langsamste Lieferung 37min./Die schnellste 15min.!!! Speisen waren immer warm, lecker und wie bestellt geliefert. Kann nach meinen Erfahrungen die Kritik einiger nicht bestätigen... Weiter so und bis zur nächsten Bestellung 👍

  • Avatar Nico.e
    1 / 5
    Le 23/07/2021 à 16:56

    Wollte eine Änderung am Burger vornehmen, in der Filiale Bahn jedoch selbst nach dem vierten Anruf keiner ab. Burger kamen relativ fix an, eine der Packungen war komplett kaputt und der Burger entsprechend auch deutlich lädiert. Die dazugelieferten Pommes sehen und schmecken wie McDonalds-Pommes von gestern, Süßkartoffelpommes waren okay. Einziger Lichtblick war, dass nach der Reklamation des Burgers von der Zentrale direkt ein Gutschein angeboten worden ist - ist aber ja kein Verdienst der Filiale. Absolut nicht zu empfehlen 👎🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und transportbedingt nicht so bei dir angekommen ist, wie vorgesehen. Wir freuen uns sehr, dass du uns umgehend über die Zentrale kontaktiert hast und eine für dich zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte. Schreiben uns ansonsten bei Bedarf bitte nochmal eine E-Mail an reklamation@burgerme.de.

  • Avatar Enno.u
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 20:28

    Das Essen war wie immer sehr gut, hätte allerdings wärmer sein können. Die zwei Sterne begründen sich vor allem aus der Tatsache, dass ich 2,5h auf mein Essen gewartet habe… Bestellt um 19:45, bekommen um 22:15… Das ist inakzeptabel. Keine Entschuldigung o.ä., einfach so getan als wäre nichts gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Enno, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es mit der Zustellung deiner Bestellung so lange gedauert hat und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit einem unserer Mitarbeiter gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Heiner.a
    2 / 5
    Le 25/05/2022 à 18:36

    Das Preis Leistungsverhältnis bei dem Burger war nicht gegeben, Premium Preis durchschnittlicher Geschmack. Pommes und Onionrings waren für geliefert ok. Bei der Aoli war das MHD zwei Tage Überschritten, die war zwar okay. In Ordnung ist das trotzdem nicht. Angegebe Lieferzeit war 25 Minuten auf dem Kassenzettel waren 30 angegeben und geliefert wurde nach 45 Minuten. Das Essens war aber warm. Insgesamt waren wir trotzdem ziemlich enttäuscht. Dann lieber wieder beim nächsten Burger Nachbarn bestellen ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heiner, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn wir deinen Wunschlieferzeitpunkt nicht einhalten konnten und der MHD des Aioli Dip überschritten war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Oliver.e
    2 / 5
    Le 10/04/2022 à 16:22

    Haben heute zum ersten Mal bestellt und werden es nicht wieder tun. Zwei Sterne für die pünktliche Fertigstellung und die guten Süßkartoffelpommes (+Soße). Mehr aber auch nicht. Bei beiden Burger war das Fleisch sehr sehr trocken und es war auch wenig Soße drauf, und die nur in der Mitte (ein Klecks). Dadurch waren die Burger sehr trocken und nicht wirklich lecker. Für unseren Geschmack waren auch zu wenig Salat und Zwiebeln darauf. Fazit: Das nächste Mal gehen wir wieder ein paar Meter weiter und bekommen sehr leckere Burger die auch noch etwas günstiger sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist und dir unsere Süßkartoffelpommes gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar jürgen..
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 16:54

    Heute das erste mal beim Laden in der Nachbarschaft bestellt. Da es um die Ecke ist, natürlich zum abholen.... 18:15 Uhr sollte es bereit sein, war es auch. Zu Hause angekommen, gespannt ausgepackt und leider enttäuscht. Pommes mäßig warm und pappig, das Burgerbrötchen labbrig, Salat sehr gut, das Rindfleisch leider nur angewärmt. Für den Preis erwarte ich mehr, so ist es nicht besser als bei den großen Ketten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo jürgen h., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Katharina.l
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 19:38

    Wir sind begeistert! Die Auswahl ist gross und das Essen schmeckt frisch und wirklich sehr gut. Die Milchshakes sind total cremig und die Burger haben eine gute Grösse. Von diesem Essen wird man auch wirklich satt! Die Lieferung kam überpünktlich und der Lieferant war sehr nett. Wir bestellen von nun an öfter bei Burgerme! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katharina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut geschmeckt hat und du mit unserer Auswahl und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Lea.
    2 / 5
    Le 14/04/2022 à 10:49

    Lieferung war schnell und das Essen grundsätzlich lecker. Allerdings nicht so wie bestellt. Die ausgewählten Zusätze wurden vergessen obwohl auf dem Bon angegeben. Vor allem war aber die vegane Mayo nicht vegan. Da fragt man sich natürlich was sonst als vegan ausgeschrieben wird, es aber nicht ist...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lea, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvolllziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Swantje.i
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 19:56

    Über 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. In der Filiale angerufen – Reaktion: aufgelegt. Zuerst gedacht, man würde zurückrufen, aber das ist nicht passiert. Dann nochmal angerufen, keine Entschuldigung und nur der Hinweis: der Fahrer ist unterwegs. Essen war okay, aber wir hätten niemals bestellt, hätten wir das gewusst, weil ja auch mit DEUTLICH kürzeren Wartezeiten geworben wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Swantje, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat und du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter unseres Stores gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 14/02/2022 à 19:10

    Vier Burger bestellt, kamen alle ohne Soßen ohne bestellten und bezahlten Käse, das dümmste war, dann die Samstag Nacht und den kompletten Sonntag mit Magenkrämpfen zu verbringen, Bakterien? Zu kurz gebratenesFleisch? Bestelle dirt nie wieder, da sind selbst MC Donalds und Burgerking bekömmlicher. Allein der junge Lieferant hat seinen Job gut gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. M., vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank geworden bist. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Speisen. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns weitere Details zu deiner Bestellung per E-Mail an reklamation@burgerme.de mitteilst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen.

  • Avatar Sven..
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 20:56

    2 Double Me Cheeseburger bestellt. Die Lieferung war zeitig, Essen war ausreichend warm. Leider waren die Pattys sehr mit Knorpel durchsetzt. Bei beiden Burgern mindestens 5 Mal draufgebissen, war sogar schmerzhaft. Schade - für fast 21€ (inklusive Lieferkosten) leider zu viel, satt wurden wir trotzdem. Edit: BurgerMe hat auf meine Reklamation reagiert und nach kurzer Aufklärung, anstandslos die Bestellung erstattet. Nachdem wir erneut 2 Burger bestellt hatten, passte alles. Das Essen kam schnell, war heiß, der Lieferant war freundlich und die Burger waren ausgezeichnet. Es gab nichts zu beanstanden und diesmal war der Preis gerechtfertigt. Habe meine Bewertung dementsprechend angepasst👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven A., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice und Portionsgrößen grundsätzlich zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Patties fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Tinka.i
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 19:38

    Jedes mal sehr zufrieden. Burger saftig und lecker und über die neue vegane Auswahl freuen wir uns besonders.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tinka, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserer Auswahl, insbesondere dem veganen Sortiment, zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Nicolas.
    4 / 5
    Le 02/01/2022 à 18:10

    Wir hatten drei Burger (zweimal mit Rind, einmal Hähnchen) bestellt. Das Rindfleisch war gut, Hähnchen sogar sehr gut und lecker saftig. Punktabzüge bekommen die Ciabatta-Brötchen, die nicht knusprig waren. Geschmacklich war es aber okay. Insgesamt eine gute Wahl, die aber nicht ganz günstig ist. 25 Euro für drei Burger ohne Beilagen und Getränke - da könnte man noch ein bisschen was am Preis-Leistungs-Verhältnis tun.

  • Avatar Claas.
    1 / 5
    Le 19/12/2021 à 17:39

    Heute (19.12.2021) zum ersten Mal bei burgerme bestellt. Leider haben wir statt der bestellten zwei Portionen klassischer Pommes, eine klassische und eine mit Süßkartoffeln bekommen. Die Süßkartoffelpommes waren obendrein sehr weich und labbrig und die klassischen Pommes pappig. Die Burger waren auch nur gerade so mittelmäßig. Es wurde zwar sehr schnell geliefert, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Da kann man sich schon mal mehr Zeit nehmen, als seine Kunden dann so zu enttäuschen. Man kann sein Geld sinnvoller investieren, als in eine Bestellung hier...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Speisen fehlerhaft zubereitet, waren und du nicht genau das bekommen hast, was du ursprünglich bestellt hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Cassandra.r
    1 / 5
    Le 12/12/2021 à 17:15

    Haben für über 65 € essen bestellt. Das kindermenü ist ein witz und wurde dazu noch komplett vergessen.. Musste nachgeordert werden. Für so wenig so viel geld, geht garnicht. Meine Burger waren sehr sehr enttäuschent. Der Patty auf beiden Bürgern war sehr trocken und leicht verbrannt. Dazu waren die Burger lieblos belegt. Super enttäuschent von euch. Ihr wart mal um einiges besser. Nicht noch einmal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cassandra, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anleigen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Johanna.o
    2 / 5
    Le 07/11/2021 à 16:44

    Burger war ganz okay. Aber als wir die Bestellung abgeholt hatten roch es schon sehr stark nach altem Fett. Die Pommes waren dementsprechend ungenießbar. Leider waren die nur noch für die Bio Tonne, total versalzen und nicht richtig durch. Da kann man leider besser zur Konkurrenz ein Stück weiter rauf gehen. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johanna, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Crazy.n
    1 / 5
    Le 15/10/2021 à 11:51

    Bestellung online über Homepage gemacht. Geliefert wurde sehr schnell, leider fehlte einiges, dazu kamen falsche Speisen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen die richtigen Speisen die aber leider kaum genießbar waren. Matschige Süßkartoffel Pommes Danke aber hier werde ich nie wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Crazy Angel, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, unvollständig und falsch war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Anna.a
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 18:54

    Waren gerade da und wollten vor Ort bestellen, da wir 50m hinter dem Liefergebiet wohnen. Bei Bestellung wurde uns gesagt,dass wir in 15Min unser Essen hätten. Nach 20Min wurde uns angeboten zu stornieren, da es noch mindestens 15Minuten dauern würde bis überhaupt mit der Zubereitung begonnen würde und wir sollten uns bitte beschweren,damit der Chef mal merkt,dass er zu wenig Personal geplant hat. Fazit: 25Minuten rumgesessen,immer noch Hunger,enttäuschte Kinder aber trotzdem 2€ Trinkgeld dafür bezahlt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Jane.o
    1 / 5
    Le 05/08/2021 à 18:26

    Unsere letzte Bestellung kam zwar schnell aber unvollständig. Der Burger wurde seinem Namen nicht gerecht, da die Hauptzutat bei beiden Burgern fehlte. Wenn man dann wenigstens von den Pommes satt werden will und darin eine tote Fliege liegt.... ohne Worte. Den Gutschein haben wie verweigert und warten seit zwei Tagen auf die Rückmeldung bzgl Erstattung!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jane, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 06:33

    Der Laden scheint eher auf Lieferung ausgerichtet zu sein, draußen stand nur ein Tisch, also eher schlicht für einen Burger zwischendurch. Dementsprechend viel wurde abgeholt. Dennoch kann man recht gut dort sitzen, die Mitarbeiter sind freundlich und die Burger sehr gut. Man ging auf meine speziellen Wünsche ein. Insgesamt absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du dich in unserem Store bei unserem Team wohlgefühlt hast. Du hast absolut recht, unser Fokus liegt auf dem Liefergeschäft, wir freuen uns aber natürlich auf alle Gäste, die persönlich bei uns im Store vorbeischauen und dort unsere Burger genießen. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ammerländer.u
    2 / 5
    Le 06/12/2021 à 13:11

    1 Stern für die schnelle Lieferung und 1 Stern für die Erfüllung der Sättigung. Allerdings waren die Burger den Preis überhaupt nicht wert. Falscher Dip für die Pommes dabei und die Soße auf dem Burger war eher nur Deko. Schade. War ein Versuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ammerländer Jung, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice und der Portionsgröße zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und du nicht den gewünschten Dip erhalten hast, den du ursprünglich bestellt hattest. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellen Lösung finden können.

  • Avatar H...
    1 / 5
    Le 22/09/2021 à 19:09

    War mal gut, hat in den letzten Monaten stark nachgelassen. Lieferung erfolgt nicht mehr innerhalb von 30 Minuten, obwohl es auf der Homepage noch so beworben wird. Unsere letzte Bestellung wurde nach über 1,5 Stunden geliefert. Kontaktaufnahme nach ca 1 Std. scheiterte daran, dass niemand ans Telefon ging. Man sitzt zuhause und weiss nicht, ob da noch geliefert wird oder nicht. Letztlich haben wir woanders bestellt und die Annahme der sehr späten Lieferung verweigert. Mails an burgerme wurden mit Standard-Mails beantwortet. In Sachen Kundenbindung total versagt. Kundenkonto gelöscht, EMAILS abbestellt, App deinstalliert. Danke und tschüss.Wir bestellen zukünftig woanders. Ergänzung nach Antwort s.u.: Die Bestellung erfolgte über die burgerme-App. Von daher passt die Antwort nicht. Status war ab 20:11 Uhr auf "Beginn der Zubereitung". Und dann passierte die nächten 1,5 Stunden gar nichts. Schon schwach, wenn man dann die angeblich nicht funktionierende Technik vorschiebt. Es handelt sich dabei wohl um die Standard-Textbausteine des Franchisegebers?!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo H. H., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Leider gab es am Tag deiner Bestellung einen Systemausfall bei Lieferando. Dies hatte zur Folge, dass Bestellungen, die über Lieferando gemacht wurden, erst sehr viel später an uns übertragen und somit auch nicht pünktlich ausgeliefert werden konnten. Unser telefonischer Support war deswegen pausenlos im Einsatz um die Situation zu erklären, zeitweise kam es jedoch aufgrund des hohen Anrufaufkommens leider zu Überlastungen der Leitungen und temporärer Nichterreichbarkeit unserer Hotline. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Chance geben würdest und empfehlen dir bei deiner nächsten Bestellung direkt über die burgerme Website oder App zu bestellen, solltest du das nicht eh schon gemacht haben. Danke für dein Verständnis und nochmals sorry für die Umstände.

  • Avatar Natascha.u
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 18:43

    Geht gar nicht! Burger mit labberigem Brot/ die Pommes Katastrophe! Kleben zusammen und matschig. Unmöglich. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Natascha, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger und Pommes fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Katharina.r
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 19:54

    Das war wohl nichts. :( Der Mango-Chicken- Salat besteht zu 90% aus Blattsalat (der nicht mal mehr frisch ist)- für 8€ ist das meiner Meinung nach ein Witz. Mein Freund hat einen falschen Burger bekommen, bei Anruf wurde ihm ein Gutschein für 2€ (!) oder eine Nachlieferung angeboten. Als er sich für die Nachlieferung entschieden hatte, wurde ihm mitgeteilt, dass es das Gewünschte dann doch nicht mehr gäbe. Nach einem langen komplizierten Telefonat wurde ihm gesagt, er könne sein Geld zurück bekommen. Er hat den Burger dann doch probiert- nur um festzustellen, dass dieser an sich für seine knapp 10€ auch sehr schlecht ist. Er kam kalt hier an, der Salat war wie bei mir alt, das Fleisch trocken. Die Onion Rings sind lecker, waren allerdings ebenfalls kalt. Ein Fehler kann immer passieren. Allerdings wurde ihm der Burger wissentlich falsch geliefert, ohne Nachfrage oder entsprechendes Bescheid geben. Alles in allem ist ist die Qualität für den stolzen Preis sehr unangemessen. Auch der Service am Telefon war zwar nett, aber sowohl unfähig, als auch unnötig kompliziert. Es entsteht der Eindruck, dass nichts getan werden kann, da zwei Tasten am PC nicht funktionieren. Der Fahrer war allerdings sehr freundlich :).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katharina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Es tut uns auch leid, dass du und dein Freund daraufhin ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht habt. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellen Lösung finden können.

  • Avatar Niklas.
    2 / 5
    Le 22/07/2021 à 09:27

    Das Essen ist wirklich lecker und in der Hinsicht sehr empfehlenswert, wenn man es denn irgendwie schafft, es zu erhalten, der Umgang mit den KundInnen ist nämlich grauenvoll, deshalb auch nur 2 Sterne. 😕 Gerade bei Lieferungen sollte meiner Meinung nach streng kontrolliert werden, dass nichts vergessen wird, weil solche Fehler eben nur schwer zu beheben sind, dass der Kundenservice dann einen Gutschein oder eine Nachlieferung in 40 Minuten (!) anbietet, hilft dann natürlich auch nicht weiter: Der Gutschein macht nicht satt, in 40 Minuten ist der Rest kalt. Zur Besänftigung versprach man uns dann noch einen Cookie zur Ersatzlieferung, die bitte, dass es gerne auch etwas schneller als 40 Minuten geliefert werden darf, fand leider kein Gehör. Das beste aber: Der Cookie fehlte. Da fühlt man sich dann nicht bloß nicht ernst genommen, sondern wirklich verarscht. Insgesamt also ein enttäuschendes Erlebnis, aber mit dem Blick auf die Rezensionen hier hätte man tatsächlich damit rechnen können, da ist man dann ja irgendwie fast schon selber Schuld. Manche mögen über soetwas vielleicht einfach lachen, wenn es um Essen geht hört für mich der Spaß aber einfach auf! 😲 An alle, die eine Bestellung erwägen: Macht es besser als wir und überlegt vorher, ob es für euch ok ist, wenn ständig Teilbestellungen vergessen werden. Falls ja, dann ist 'burgerme' sicherlich super, ansonsten lieber einfach woanders bestellen! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niklas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Erstmal freuen wir uns, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt unvollständig waren und du dich als Kunde von unserem Team nicht ernstgenommen fühlst. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Celina..
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 22:55

    Das erste Mal bestellt und der Burger war echt lecker. Die Pommes leider eher weich, aber das sind wohl die Nachteile einer Lieferung. Geschmeckt haben sie trotzdem. Die Lieferzeit lag bei 30 Minuten, was eine sehr angemessene Zeit ist. Es wurden 2 Menüs mit Getränken bestellt, bei einem Menü kam leider das falsche Getränk an. EDIT: Habe meine 4 Sterne auf 5 korrigiert. Wir haben heute nochmal bestellt und das Essen war schön warm, die Pommes deutlich besser als beim 1. Mal und das Getränk stimmte auch. Kann mich nicht beklagen und das wird auch nicht die letzte Bestellung gewesen sein!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Celina, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Selbstverständlich kannst du die falsch gelieferte Zutaten reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar S..c
    4 / 5
    Le 14/07/2021 à 17:42

    Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität des Essens als auch mit der Lieferzeit. Heute jedoch war weder die Qualität, noch die Lieferzeit (halbe Stunde Verspätung) angemessen. Lieferdienst wie immer nett. 😊 Insgesamt „room for improvement“! Die 4 Sterne ⭐️ sind eher für die Vergangenheit gedacht…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S. Schäfer, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich mit uns und unserem Team zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal fehlerhaft zubereitet war und wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sven.i
    1 / 5
    Le 30/05/2021 à 19:57

    Haben online bestellt da man telefonisch auf Lieferando verwiesen wurde. Nach ca 1 Stunde hatte man die Bestätigung, dass das Essen unterwegs ist... 5 Minuten später kam ein Anruf das man außerhalb des Liefergebiet wohnen würde und das Essen kalt wäre wenn man es liefern würde. Die letzten 5 Male gab es warme Burger in annehmbarer Qualität ähnlich wie bei BK. Sehr frech und unfreundlich nicht annähernd fähig einem Kunden entgegen zu kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es Probleme bei deiner Bestellung und Auslieferung gegeben hat. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir uns dein Anliegen anschauen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden können.

  • Avatar Mo.
    2 / 5
    Le 20/07/2021 à 08:41

    Leider von "Besser geht's nicht" innerhalb von ein paar Monaten zu "Naja ist wenigstens schnell" abgestiegen. - die Mengen werden stetig weniger. Pommes Packungen nichtmal mehr zur Hälfte gefüllt Teilweise. Trotzdem teurer als zu Beginn - Auf Extrawünsche, Notizen wird nicht eingegangen - Teilweise Bürgerbrötchen die komplett auseinander fallen - Fehlerquote wird immer mehr. Ohne die 3€ Gutscheine über den Newsletter, schon lange nicht mehr da bestellt. Weiss nicht ob es reines Marketing war am Anfang so einen Eindruck zu machen, oder ob der Inhaber gewechselt hat. Aber leider mittlerweile nicht mehr lohnenswert. (Da ich in unmittelbarer Nähe Wohne, bin ich bestimmt bei 20-30 Bestellungen, also weiss wovon ich da rede)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mo, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt fehlerhaft und unvollständig zubereitet waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Ulf.e
    3 / 5
    Le 27/06/2021 à 19:32

    Naja, lief nicht so prall. Hälfte der Bestellung kam nicht an. Gutschein ist ok, sättigt aber nicht so. Nachlieferung angeboten, nützt aber bei 50 Minuten Lieferzeit nicht so wirklich. Vorschlag: beim nächsten Mal doppelt hinsehen, ob alles drin ist, was auf der Rechnung steht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulf, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können und eine Lösung finden können.

  • Avatar Virginia.e
    1 / 5
    Le 25/02/2021 à 13:02

    Beim 1. Mal waren wir nicht so begeistert aber wir wollten noch eine 2. Chance geben. Bei dieser haben wir um 11:00 Uhr zu 12:00 Uhr bestellt. Nach drei Telefonaten habe ich die Bestellung stornieren lassen. Tatsächlich kam der Lieferant doch noch gegen 13:00 Uhr. Die Lieferung haben wir aber nicht angenommen! Warum bekommt man keine Nachricht, dass die Bestellung länger dauert? Warum bekommt man bei 2 Hotlines keine Aussage zu der Bestellung? Meine Paypalzahlung habe ich zurück bekommen, sowie eine Gutschrift von 2,00€uro als Wiedergutmachung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Virginia, es tut uns leid, dass wir deinen Wunschtermin nicht einhalten konnten. Wir können deinen Ärger nachvollziehen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 18:04

    Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt. Burger wurden heiß (so heiß ein Burger sein kann) geliefert. Geschmacklich super! Hochwertiger Angus-Paddy, frische Zutaten und leckere Sauce. Dazu Süßkartoffelpommes. Auch lecker! Preis/Leistung stimmt (noch). Hebt sich meiner Meinung nach von den Mitbewerbern ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Dirk.t
    4 / 5
    Le 27/12/2020 à 12:35

    Zuerst das positive: Die Burger (und Pommes) waren wirklich lecker! Aber: Die zwei bestellten Burger wurden komplett durcheinander geworfen, so war der falsche mit doppelt Fleisch und die Sonderwünsche waren nur teilweise erfüllt. Das haben wir dann selbst alles wieder sortiert... Dennoch war alles wirklich lecker, daher (noch) 4 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch eine richtige Lieferung bis zu dir nach Hause. Selbstverständlich kannst du die Bestellung reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Swantje.i
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 17:51

    Wir haben schon öfter bei euch bestellt, Auswahl ist super, schnell geliefert und heute habt ihr uns qualitativ echt umgehauen - fast food kann auch lecker schmackhaft sein :)

  • Avatar Sebastian.r
    1 / 5
    Le 13/05/2021 à 20:04

    3 mal eine Chance gegeben, drei mal enttäuscht 1. Mal: Bestellung nicht vollständig, als Entschädigung einen 5€ Gutschein bekommen 2. Mal: Der "Aktions-Burger" mit Chili-Fries war belegt mit 2-3 kleinen Chilis und 3 Pommes 3. Mal: Bestellung wieder nicht vollständig und der vegane "Crispy-Burger" schmeckte verdächtig nach "Chicken" zusätzlich hielt es der Lieferant nicht für nötig einen MNS zu tragen, als Entschädigung ein 4€-Gutschein und einen Cookie angeboten bekommen. Gutschein abgelehnt da das letzte mal dort bestellt und als die fehlenden Sachen geliefert wurden, wurde der Keks auch noch vergessen. Dazu noch die technisch schlechte Hotline bei der man zehn mal auswählen muss bevor man einen Menschen am anderen Ende der Leitung hat. Fazit: Nie wieder BurgerMe(diocre)!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Geschmack und Konsistenz des Veganen Crunchy Burgers ist bewusst dem regulären Crunchy Burger nachempfunden, aber natürlich mit unserem Veganen "Future Meat" Patty zubereitet. Wir bedanken uns für deine Bestellungen und dein Vertrauen in uns. Wenn du dich dafür entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Daniel.
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 15:16

    Das 'Essen' hat diesen Namen eigentlich nicht verdient: Trockene Burger, laffe Pommes und das völlig überteuert. Wenn man sich 'frisch' auf seine Fahne schreibt, sollte es per Gesetz verboten werden, TK-Patties zu verwenden! Pluspunkt an dem Laden: Dort gibt es kein Corona, sowohl Gäste als auch Personal müssen keinen Mund-Nasen-Schutz tragen. Phänomenal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, danke, dass du uns das mitteilst. Wir stimmen dir zu, aus aktuellem Anlass und zur Gesundheit aller ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften halten. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass, um mit unserer Burger-Crew vor Ort zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar garrit.e
    2 / 5
    Le 29/06/2021 à 18:14

    Warten seid 2 Stunden auf unser Essen (lieferzeit eigentlich 50min). Hotline ist bis auf ne 5 Sekunden bandansage quasi nicht existent. Schade. ...kleiner Nachtrag: essen kam nach etwas über 2 std und war zumindest warm und sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo garrit, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass unsere E-Bike Kuriere deine Bestellung aufgrund des starken Unwetters nicht früher an dich ausliefern konnten. Wir bitten um dein Verständnis. Schicke uns ansonsten gerne eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden- und Bestellnummer schicken, damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können.

  • Avatar Roger.a
    1 / 5
    Le 12/11/2020 à 18:59

    Was sollte das denn jetzt? Hab schon oft bestellt, wie gerade auch. Der Burger war kalt und die Pommes wie Spagetti... Euer laden ist nur 1,5 km entfernt. Der Fahrer meinte bis zum nächsten Mal....., nein Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roger, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte schreibe uns eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer über dieses Formular, damit wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten können: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Florian.i
    5 / 5
    Le 02/03/2021 à 12:51

    Ich persönlich finde es ist einer der, wenn nicht sogar der beste Burger in Oldenburg. Mit der Lieferung gab es bisher nie Probleme, wohne aber zugegebenermaßen keine 5-7 minuten vom Laden entfernt. Ein minimales Manko wäre für mich jedoch, dass die Menge der Soßen echt knapp bemessen ist. Das es sich jedoch um ein Franchise handelt, weiß ich dass dies nicht die Entscheidung des Oldenburger Ladens ist. Außerdem lässt die eigene App einen kostenlose soßen hinzufügen, weshalb ich keinen Stern abziehe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Dirk.a
    1 / 5
    Le 18/04/2021 à 17:50

    Die Burger sind lecker. Der bestellte Hamburger war ein Cheeseburger, die Pommes leider Süsskartoffelpommes. Der Steakhouse Burger sollte ohne rote Zwiebeln, war aber mit. Im Kids Menü fehlte die Capri Sonne. Das geht besser...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verägerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 18:40

    Haben eben 3 Menüs abgeholt, alles vollständig und vom feinsten - vielen lieben Dank dafür!

  • Avatar Max.u
    1 / 5
    Le 30/08/2021 à 13:59

    Lieber 300m weiter gehen und Burger bei BiggieB kaufen. Da bekommt man frische Ware. Hier sind die Burger trockener als die Sahara und satt ist man nach einem 'Menü' auch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max Mustermann, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und du nicht satt geworden bist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Niklas.u
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 14:32

    Lieferung zu spät, kalt und beschädigt. Und das ist noch freundlich formuliert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niklas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht einhalten konnten. Es tut uns ebenso leid, dass deine Speisen transportbedingt nicht mehr so bei dir eingetroffen sind, wie es hätte der Fall sein sollen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Julia.u
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 19:38

    Der Hot Quinoa Burger ist der Hammer! Die normalen sind Burger laut meinem Freund auch empfehlenswert. Es gibt eine große Auswahl und gute Preise. Meiner Meinung nach der beste Laden für vegetarische Burger in Oldenburg. Wir haben nun 3 mal dort etwas rausgeholt und können daher die negativen Bewertungen über unfreundliche Mitarbeiter nicht nachvollziehen. Wir wurden immer freundlich und vor allem sehr schnell (ca. 10 Min. von Bestellung bis zum fertigen Burger) bedient.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Julia. Schön, dass du mit unserem vor-Ort-Service, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Cpt..o
    2 / 5
    Le 17/08/2020 à 05:35

    Sehr schnelle Zubereitung..... Aber die Burger selbst könnte man eher als McDonalds-Ware mit Sternchen bezeichnen. Im Web und im Flyer sehen alle Burger Saftig und ordentlich belegt aus. U.a. hatte ich den "Italian Ciabatta Burger" mit 3 kleinen scheiben Mozzarella und einer Scheibe Tomate. Ich musste die Brötchenhälfte anheben um zu schauen ob überhaupt Belag drauf ist. Einziger Vorteil, kleckern ist ausgeschlossen. Das Fleisch selbst war lecker, aber wenn der Rest nicht überzeugt fahre ich lieber 250 Meter weiter zur Konkurrenz, warte 10 Minuten länger und bekomme für das gleiche Geld deutlich mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cpt. Kompost, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben, dich das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Lieferservices nicht überzeugt hat und wir dich deshalb als Kunden verlieren. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Dies gibt unseren Burger-Fans die Möglichkeit, jeden Burger nach persönlichen Vorlieben zu individualisieren. Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Oldenburg. Solltest du uns noch eine Chance geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Lukas.a
    4 / 5
    Le 17/04/2021 à 19:08

    Leider war die Bestellung erst nach etwas über 40 Minuten da. Letztes Mal gabs dafür als kleine Entschuldigung einen gratis Cookie. Wäre auch diesmal ganz nett gewesen. Aber hey, das Essen war trotzdem gut :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Manchmal ist es aber in 30 Minuten einfach nicht zu schaffen – dann erhältst du in der Regel einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen können und gemeinsam mit dir eine Lösung finden können.

  • Avatar Johannes.9
    3 / 5
    Le 14/03/2021 à 18:06

    Burger Patty und Brötchen waren gut, leider fehlten die Saucen bei mir oben drauf. Sowie hatte ich ohne Zwiebeln bei der App angegeben, wie auf dem Bong nacher zu sehen war. Trotzdem waren sehr viele drauf. Habe die Burger abgeholt und das ging gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Leonardo.d
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 12:55

    Nicht von dieser Welt! Ich hab die Jungs und Mädels schon häufiger auf dem Rad gesehen und wollte es selbst endlich mal ausprobieren. Burger und Snackbox waren wirklich erstklassig und das Essen war nach ca. 25min bei mir (Entfernung dürfte ca. 1km sein) und auch noch heiß :) Natürlich kann man woanders auch günstigere Burger bekommen, aber die Qualität und die Auswahlmöglichkeiten rechtfertigen den Preis allemal, und der ist auch nicht mal hoch, sondern eher moderat.. ich bestelle da auf jeden Fall wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leonardo, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar H...
    3 / 5
    Le 06/06/2020 à 09:14

    25 Minuten Lieferzeit waren angegeben - gedauert hat es eine Stunde. Den angepriesenen Gutschein, den man für eine längere Wartezeit als 30 Minuten bekommt... gab es auch nicht. Das Essen an sich war durchaus besser als 3 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo H. S., unsere Burger sollen schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb ist uns das Einhalten des burgerme Lieferversprechens von 30 Minuten sehr wichtig. Wenn wir es einmal nicht schaffen, versuchen wir es mit einem Gutschein wiedergutzumachen. Falls unserer Fahrer dir keinen aushändigt, kannst du ihn selbstverständlich auch schriftlich anfordern. Wir können deine Nachricht am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Daniel.a
    4 / 5
    Le 24/04/2021 à 16:35

    Gute Bestellhotline, schnelle Lieferung. Optisch toll, geschmacklich gut bis sehr gut, sehr frisch, die Ciabatta Brötchen aber fad und wie aufgetaut statt aufgebacken. Unterm Strich aber durchaus empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut geschmeckt haben und du mit dem schnellen Lieferservice so zufrieden warst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Antonia.e
    5 / 5
    Le 10/05/2020 à 17:07

    Super lecker! Spontan mal ausprobiert und die Erwartung wurde mehr als zufrieden gestellt. Schnelle Lieferung und super Preise. Überhaupt nicht fettig, man hat das Gefühl es wäre „gesund“. Empfehlenswert, immer wieder gerne. Danke 🌺

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Antonia, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Anne.i
    5 / 5
    Le 02/01/2021 à 20:30

    Sehr sympathisch und lecker!!! 🤗 Leider hat sich die Website immer wieder aufgehängt und wir mussten anrufen. Aber das war auch viel netter. Lange nicht so einen sympathischen Menschen dran gehabt. Dafür möchte ich danke sagen. Ihr müsst euch im Moment bestimmt viel nerv anhören. Hab mich gefreut!! 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anne, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Ana.e
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 06:48

    Ich habe mir mal die ganzen Bewertungen durchgelesen. dazu muss ich was sagen 😠. Ich war Selbest dort essen und das Personal ist super freundlich. Wenn man telefonisch bestellt, landet man bei einem Callcenter der KETTE BURGERME in München also kann Das Personal in Oldenburg nichts dafür wenn am Telefon was schief läuft. Am besten die App runter laden und bequeme online bestellen. Das Personal vor Ort ist super freundlich der Laden ist sauber und die burger sind Mega lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Ana. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Jay.
    2 / 5
    Le 17/01/2021 à 18:59

    Die Burger sind ganz lecker. Allerdings waren die Burger Patties und das Brot schon bei Abholung kalt und der Käse war nicht verlaufen. Mit Soße wurde auch gespart.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jay M, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sergej.e
    1 / 5
    Le 23/01/2021 à 20:50

    Kein guter Service! Burger als Double bestellt, Single geliefert. Nach 30 min. in der Schleife kein befriedigendes Ergebnis. Zuverlässigkeit sieht anders aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sergej, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Andrea.i
    1 / 5
    Le 21/06/2020 à 16:11

    Hat zwar gut geschmeckt, aber die Preise auf der Website und auf der Rechnung sind sehr unterschiedlich. Auf telefonische Nachfrage wird einem dann noch gesagt, dass man bei der falschen Filiale bestellt hat. Wir haben das letzte Mal da bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, in Oldenburg haben wir nur einen Store, Preisunterschiede gibt es höchstens bei In-Store/Selbstabholung bzw. Lieferung. Wenn du möchtest, prüfen wir noch einmal, was da schief gelaufen ist. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir alles genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Laub.a
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 11:27

    Öfter schon bestellt. Alles top. Lieferzeit ist uns nicht wichtig sondern das Essen an sich und das passt perfekt. :-)

  • Avatar V..n
    5 / 5
    Le 13/11/2020 à 22:51

    Guten Abend wir müssen echt sagen, sehr freundlicher Fahrer hat sich an den Hygiene Vorschriften gehalten. Dazu sehr leckeres Essen und sehr schnelle Lieferung. Einfach nur top kann mann definitiv weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo V. Engel, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Carmi.c
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 18:12

    Hammer!! Es ist suuuuper lecker, die Burger sind nicht "zusammen geklatscht" und beim rein beissen verkleht man gor nix! Meeega schnelle Lieferung und nette Fahrer! Alles top! 5 fette Sterne für euch und ganz viel Liebe!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carmi, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Martina..
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 18:39

    Sehr leckere Burger, werden immer schnell und zuverlässig geliefert, essen immer heiß. Lieferanten sehr freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martina B., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar KH.
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 19:53

    Findet man nicht so leicht in einer Seitenstraße, die Burger waren aber sehr gut! Freundliches Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo KH Pülscher, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Leona..
    5 / 5
    Le 19/05/2020 à 12:52

    Super leckeren veganen Burger, meine Mitbewohnerin war von dem Steakhouseburger ebenfalls sehr begeistert. Super leckere, knackige Pommes. Lieferung sehr schnell und freundlich. Nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leona, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Em.o
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 17:16

    Mit frische haben die das nicht so .Naja ,meine Meinung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Em Ro, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 13:09

    Leckere Burger, Schnelle Lieferung innerhalb von 30 min und warmes Essen. Große Auswahl und sympathische Fahrerin sogar ökologisch mit dem Bike 💪🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback, F G Troya. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Feras.i
    1 / 5
    Le 17/09/2020 à 17:44

    Immer wenn ich da bin, muss ich lange warten bis ein MA erscheint. Als ich dies dem MA sagte meinte er so mit aggressivem Ton ja manchmal dauert es. Total unfreundlich und unhöflich. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Feras, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Timmy.i
    2 / 5
    Le 05/08/2021 à 16:19

    Chili Cheese Fries Burger ohne Fries, Feta Rucola Burger ohne Feta und auch trotz Bestellung mit doppelt Fleisch nur ein Patty..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Timmy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung mehrfach unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Danni.o
    3 / 5
    Le 10/09/2020 à 10:12

    Burger sind ganz lecker, aber ich finde es schade, dass das Liedergebiet relativ klein ist. Eine Lieferung in Richtung Uni wäre echt cool :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Danni, unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Die Auswahl des jeweiligen Liefergebiets erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Es tut uns leid, wenn deine Lieferadresse von dieser Änderung betroffen ist.

  • Avatar Marghe.i
    1 / 5
    Le 12/07/2020 à 14:19

    Wir haben bestellt und nachdem unsere Bestellung ca. 15 Minuten zu spät ankam, haben auch noch 4 von 5 Saucen gefehlt. Alles in allem ziemlich enttäuschend :(

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 14:13

    Die veganen Burger sind sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A. E., vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere veganen Burger so gut schmecken. Ganz bald kommt Nachschub, du darfst gespannt sein.

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 15/01/2021 à 12:35

    Lecker Burger ,Zwiebeln würde ich schmoren anstatt roh ,Sosse könnte mehr sein . Trotzdem sehr lecker ,kommen wieder ,Pommes auch sehr lecker 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Michael. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Kevin.t
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 17:23

    Preisleistungsverhältnis = 100% Burger waren warm und sehr saftig .. Schnelle Lieferung top.. Immer wieder gerne ...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar H..o
    5 / 5
    Le 19/05/2020 à 16:24

    Sehr schmackhafte Burger! Saftiges Fleisch und frische individuelle Zutaten. Äußerst zufrieden gespeist.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Hannes. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Schön, dass es dir bei uns schmeckt. Bis bald!

  • Avatar Thiemo.o
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 14:52

    Leckere Burger schnell geliefert. besonders der Angus-Burger sind einfach super.

  • Avatar Etienne.
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 13:01

    Essen war echt Lecker und auch gut im Preis Leistung Verhältnis zu einander

  • Avatar Jan.
    1 / 5
    Le 18/08/2020 à 19:24

    Leider sehr sehr schlechter Service, unfreundlich beim Telefonieren einfach aufgelegt...Das Essen ist echt ganz lecker aber leider nie wieder zumindest nicht in Oldenburg.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fireworker432, es tut uns leid, wenn du unzufrieden warst mit unserem Service. Wir möchten gern herausfinden, was da schiefgelaufen ist. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar bernd.e
    4 / 5
    Le 05/11/2021 à 19:04

    ... gut und schnell wie immer, leider fehlten die pommes, wollt sowieso abnehmen ....

  • Avatar no.a
    5 / 5
    Le 22/11/2020 à 19:54

    Mega schnelle Lieferung, frisch Und lecker👌🏼 Ist zu empfehlen 😊 Und Roger soll mal wegen einer Bestellung nicht rum heulen, kann ja mal passieren💁🏼‍♂️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine nonamefy, Mustermann. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Nina.e
    5 / 5
    Le 07/05/2020 à 11:55

    Total nette Lieferantin, leckere Burger mit einer super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Aileen.e
    3 / 5
    Le 19/09/2020 à 18:42

    Burger waren lecker, aber kamen leider schon kalt an.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aileen, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du diesmal mit deinem Burger nicht zufrieden warst. Gerade wenn dieser kalt ist, melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Neele.e
    1 / 5
    Le 18/08/2020 à 19:43

    Nicht geliefert bei erreichtem Mindestbestellwert !!!! Unvollständige Lieferung und unfreundlich am Telefon, haben während des Gespräches einfach aufgelegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Neele, es tut uns leid, wenn du unzufrieden warst mit unserem Service. Wir möchten gern herausfinden, was da schiefgelaufen ist. Wenn deine Bestellung unvollständig war, hast du Anspruch auf eine Wiedergutmachung. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar mario.c
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 21:37

    Es sind die besten Bürger in Oldenburg die man kriegen kann. Die Bürger schmecken mega Gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo mario, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Kap.a
    1 / 5
    Le 18/08/2020 à 19:31

    Sehr unfreundlich, Bestellung war nicht komplett. Bei Anruf einfach aufgelegt. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kap Lar, es tut uns leid, wenn du unzufrieden warst mit unserem Service. Wir möchten gern herausfinden, was da schiefgelaufen ist. Wenn deine Bestellung unvollständig war, hast du Anspruch auf eine Wiedergutmachung. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tim..
    5 / 5
    Le 17/05/2020 à 16:57

    Total lecker, super schnelle Lieferung, sehr nette Mitarbeiterin. Wirklich gut! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Tim. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Studio.1
    5 / 5
    Le 16/04/2021 à 20:32

    Mega schnelle Lieferung und leckere Veggie und Vegane Burger 🍔😬

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Studio 11, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jenny.t
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 17:20

    TOP!!! Das Preis Leistungsverhältnis passt! Leckere Burger!!! Immer wieder gerne!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jenny, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Lou.l
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 13:58

    Herzhaft leckeres Essen sowie netter und zuvorkommender Service! Ich kann den Laden wirklich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Tom. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Louis.r
    4 / 5
    Le 28/05/2021 à 13:01

    Burger guter Qualität. Auch für Veganer geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Louis, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem veganen Sortiment zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tom.e
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 11:11

    Super schnell angekommen und Pommes noch Knackfrisch gewesen, alles super gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Tom. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unseren Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Yvonne.e
    2 / 5
    Le 17/07/2021 à 08:08

    Burger fand ich nicht toll und Pommes matschig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yvonne, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Wisam.o
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 15:11

    ich habe nicht erwartet so schlecht die Viggie zu sein und schmeckt nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wisam, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Jotaro.u
    5 / 5
    Le 28/04/2020 à 16:14

    Preis leistungs Verhältnis Top und sättigt gut was ich von Biggie B nicht behaupten kann

  • Avatar Freezed.r
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 18:03

    Netter Service , Sehr leckere Burger🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Freezed Artworks. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Wir freuen uns, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jacky.
    5 / 5
    Le 02/06/2020 à 15:43

    Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Bestellen gerne wieder ! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jacky, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckeres Essen zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar P.C..r
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 19:57

    Saftig, Zart, Frisch. Sehr nette Leute

  • Avatar Sedat.a
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 01:37

    Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sedat, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Oliver.
    4 / 5
    Le 17/11/2020 à 14:09

    Sehr sehr leckerer burger laden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Oliver. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Daniela.i
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 08:52

    Schnelle Bestellung und tolles Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniela, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tim.e
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 18:06

    Top essen und super schnelle Lieferung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Tim. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Eugene.d
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 15:48

    Schnell und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eugene, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Donnerschweer Str. 59
  • 26123 Oldenburg
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Watt‘n Burger

    (27 Rezensionen)

    Absolut nicht zu empfehlen! Für diese Leistung leider viel zu teuer...

  • Latest Listing

    burgerme

    (37 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!...

  • Latest Listing

    Bob & Mary

    (100 Rezensionen)

    Der beste burger in der City, kann ich nur empfehlen...

  • Latest Listing

    BurgerStop Wittmund

    (85 Rezensionen)

    Tolle Veranstaltungslocation...

  • Latest Listing

    Traute Burgerbar

    (100 Rezensionen)

    Schmeckt immer wieder lecker. Etwas hochpreisig, aber qualitativ hochwertige Produkte. Freundliche Mitarbeiter....

  • Latest Listing

    Flotten Happen

    (100 Rezensionen)

    Der Flotten Happen gehört zu unseren Lieblingsrestaurant hier auf Langeoog. Das Essen ist frisch zubereitet, super lecker und preislich passt es auch! Egal ob verschiedene Burger, Pulled pork Pommes oder Currywurst, einfach alles lecker!:)...

SIEHE TELEFONNUMMER