burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Wilhelmshaven

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (52)

  • Avatar Lion.
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 11:22

    Wenn man in der Umgebung von Wilhelmshaven mal ein Burger essen will sehr zu empfehlen! Ein sehr kleiner aber auch schöner Laden. Die Preise sind auch für das was man bekommt gut. Man merkt dass der Laden neu ist und das Team sich erst noch "Einarbeiten" muss, aber das wird sich auch noch bessern! Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lion, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserem Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Justus..
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 09:03

    Schöner Laden, sehr lecker und alle super nett. Kann ich nur empfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Justus p., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du bereits an unserem Eröffnungstag vorbeigekommen bist, dir unsere Burger gut geschmeckt haben und du dich bei uns wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Denis.l
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 09:03

    Schnelles Essen, nette Bedienung und die burger sind super lecker 5 Sterne ich empfehle es nur weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denis, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du mit unserem Team zufrieden bist. Heute ist unser Eröffnungstag und das motiviert uns natürlich besonders. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Natten..
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 11:16

    Große Auswahl an Burger und richtig lecker. Die besten gelieferten Pommes, die ich bisher hatte. Absolut zu empfehlen. Gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Natten H., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes gut geschmeckt haben und und du mit unserer Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sebastian.a
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 08:41

    Einfach die besten Burger in der Stadt! Hab schon 3 mal bestellt. Schnelle Zubereitung, schnelle Lieferung usw. Es wird gehalten, was versprochen wird! TOP 🙂👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Mariama.e
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 17:08

    Ich habe einen Burger & Pommes bestellt. Der eine Stern geht für die Pommes raus, die waren in Ordnung! Der Burger muss dem Fahrer runtergefallen sein, denn er sah beim Öffnen des Kartons nicht wie ein Burger aus. Absolutes Schlachtfeld, der Burger war umgedreht in der Verpackung. Wollte ihn essen, er ist sofort komplett auseinander gefallen, da er so durchgeweicht war. Schade. Wollte mal was neues in WHV ausprobieren… nicht wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mariama, es klingt, als wäre bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen. Dafür entschuldigen wir uns bei dir. Am besten kontaktierst du in einem solchen Fall unseren Kundenservice-Hotline. So können wir am schnellsten eine Lösung finden. Schreib gern eine E-Mail mit deinem Feedback und unter Angabe deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.

  • Avatar Margrafino.
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 11:18

    Super Essen, nettes Personal und immer frisch zubereitet. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Margrafino, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt und du mit unserer Qualität und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar nagriko.
    3 / 5
    Le 28/07/2022 à 18:11

    Habe heute das erste mal bestellt essen kam nach fast einer Stunde. Burger war sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo nagriko, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich lecker geschmeckt hat. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht einhalten konnten. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Madlen.r
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 19:20

    Mich hat das Essen dort leider wenig überzeugt, dass hätte man auch zu einem etwas besseren Preis bei jeder anderen Kette bekommen. Meine Pommes waren in Ordnung, aber mehr auch leider nicht. Manche waren gewürzt, andere eher nicht und leicht pappig. Der burger war okay aber auch geschmacklich kein Highlight wobei die Temperatur des burgers mit öffnen des Kartons rasant abnahm und schnell nur noch lauwarm erschien. Begeistert hat es mich nicht und ist keinen zweiten Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Madlen, natürlich finden wir es schade, wenn dich der Geschmack unserer Burger und unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat und du nicht mehr bei uns bestellen möchtest. Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Wilhelmshaven. Wenn du dich dafür entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Kaschtelator.
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 00:25

    Anfangs hat mich der happige Preis skeptisch gemacht klar die Preise sind immer noch happig aber der Burger hat sich gelohnt war schon echt geil. Aber nicht was man sich immer wieder leisten kann😅

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kaschtelator, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern begeistern können. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Nordsee.i
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 05:42

    Heiss, frisch, lecker, einzigartig - so tolle Burger und für jeden Geschmack etwas dabei. Obwohl ich erst den Burger gegessen habe, waren die Pommes danach immer noch heiß und knusprig! Die Bedienung und das Küchenteam super freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nordsee Diva, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger und Pommes so gut geschmeckt haben und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Jannik.r
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 21:34

    Freundliche Bedienung, Essen ist sehr lecker kann ich nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Empfehlung!

  • Avatar Andrea.b
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 15:11

    Leckere Burger usw. Relativ teuer. Wenig Sitzplätze und kein WC. Chicken Fingers und Wings sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und unser Fingerfood lecker schmecken. Unser Fokus liegt auf dem Liefergeschäft, deswegen bieten wir bei uns vor Ort nur eine überschaubare Anzahl an Sitzplätzen an. Fällt dir ansonsten noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Flip.
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 15:40

    Wir haben Burger über Lieferando bestellt. Das Essen kam nach nichtmal 15 Minuten heiß und gut verpackt an. Zudem hat das Essen mega geschmeckt und hat satt gemacht. Wenn ihr lecker Burger essen wollt kann ich den Laden sehr empfehlen! 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Flip, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Es ist schön zu wissen, dass wir dich mit unserem Essen begeistern konnten und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns und probiere die Bestellung dann gerne Mal über unsere burgerme App aus.

  • Avatar Patricia.e
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 20:02

    Freundliches Personal, super Burger 🍔 gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für die positive Bewertung!

  • Avatar Judi.o
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 19:01

    Pommes zu pappig, aber gut gesalzt, außerdem war auf dem Burger viel zu viel Soße, weshalb der Burger echt matschig war und nicht zum genießen, das Fleisch war jedoch gut und das Brot :) würde aber nicht nochmal da was bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Judy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar CJ.
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 12:38

    Heute war ich das erste mal im neuen Burgerme in Wilhelmshaven. Grund für einen ausführlichewn Test. Ambiente: 6 Sitzplätze, Sehr sauber und klar strukturiert. Dadurch ist hier eher die Bestellung per Lieferung im Vordergrund. Jetzt zur Auswahl: Es gibt eine große Auswahl an Burger, wahlweise einzeln, oder als Menü. Gut finde ich, dass es nach Preiskategorien sortiert ist und auch für vegetarier, veganer eine große Auswahl gibt. Getränke werden von der Marke Fritz, mehrere Sorten angeboten. Schade dabei ist, dass bei der Bestellung Inhouse, trotzdem der Pfand berechnet wird. Auch bei den Beilagen und Salaten ist die Auswahl doch gut. Was besonders aufgefallen ist, dass der Salat ultrafrisch ist. Das habe ich so noch bei keinem anderen Burgerladen gesehen. Die Preis sind für die Auswahl völligst in Ordnung. So jetzt kommen wir mal zum bestellten Essen: 1 Cheeseburgermenü mit Pommes und Cola (der Klassiker) Preis: 10,99 EUR, dabei ist für die Pommes Ketchup oder Mayo. Wartezeit: 15 Minuten, Was mir aufgefallen ist, dass an der Theke der Flaschenöffner auf dem Serviettenstapel lag und schon Colaflecken vorhanden waren. Weiterhin gab es keine Möglichkeit den Kronkorken gleich zu entsorgen. Nachdem ich mein Tablett hatte inkl. "Zitronenreinigungstuch" und Mayo von Heimann gehts ans Essen. Das Brioche Brötchen war frisch. Der Salat war so frisch, dass leider Wasser aus dem Brötchen kam. Der Paddy war leider nicht ganz so warm. Ursache vermutlich, viele Bestellungen. Aber der Burger sah genauso wie auf dem Bild aus. Und das ist TOP. Sonst geschmacklich sehr gut. Die Pommes waren in einer Verpackung. Auch hier leider nicht mehr so warm. Was bei der Umverpackung schnell mal papig schmeckt. Aber gegenüber den vielen Mitbewerber trotzdem gut. Zum Schluss die Zusammenfassung: Preis: 5 Sterne Ambiente: 4 Sterne Auswahl: 5 Sterne Geschmack: 4 Sterne Konkurenzfähig: auf jeden Fall Verbesserungsfähig: Essen sollte wärmer sein, Salat richtig trocknen, sonst weicht das Brötchen zu schnell auf. Guten Appetit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo CJ H, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen begeistern konnten und dass du dich bei uns im Store wohlgefühlt hast. Deine konstruktiven Hinweise haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese entsprechend weitergeben. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns. Das Pfand von den fritz - Getränkeflaschen wird bei der Abgabe berechnet, auch im Store, da die Flasche ja auch mitgenommen werden kann. Wenn die Flasche dann wieder am Counter retourniert wird, wird das Pfand über 0,08 Euro natürlich zurückerstattet.

  • Avatar Mohammed.a
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 13:23

    Das war so lecker Immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mohammed, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Essen begeistern können und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Nora.t
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 17:27

    Wir haben heute das erste mal bei burgerme bestellt (über Lieferando) Die Lieferung erfolgte schnell (innerhalb von 20 Minuten). Die Burger waren heiß, die Brötchen trotz extra Soße nicht aufgeweicht sondern sehr lecker. Es hat alles frisch geschmeckt. Die extra Wünsche bei den Burgern wurden Wunschgemäß erfüllt. Die Pommes kamen in einem Papp Behälter. Oft sind diese dann pappig bei anderen Lieferdiensten. Diese nicht! Sie schmeckten frisch, waren heiß und gut gesalzen. Der Preis schreckt im ersten Moment ab, jedoch ist dieser absolut gerechtfertigt! Man ist satt und hat nicht das Gefühl, in 2 Stunden wieder Hunger zu haben wie bei Namenhafter Konkurrenz in Gelb. Wir bestellen aufjedenfall wieder :)

  • Avatar Haschy.
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 16:07

    Absolut enttäuscht 😞 14,99€ für einen angus steakhouse bruger der von Anfang bis Mitte kalt war. Die pommes bei MC D. Sind besser UND! Heiß. Auch die liefer Preise sind reine abzocke. Pro Burger sind es 2€ mehr und pro Menü 3€ mehr. Zzgl. Lieferkosten! Einfach traurig. Geschmacklich war das auch eher MC D Niveau....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Haschy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Natürlich finden wir es auch schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir verstehen uns als Spezialisten für Burger Delivery. Für unsere Kunden hat es den Vorteil, dass sie nicht aus dem Haus müssen und ihre Burger zu Hause genießen können. Das für die Zustellung benötigte Personal und der Fuhrpark verursachen natürlich zusätzliche Kosten. Wir finden es fair, wenn Kunden, die ihren Burger selbst abholen, deshalb keine Lieferpauschale zahlen und eine günstigeren Store-Preis erhalten. In jedem Fall möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christian.r
    2 / 5
    Le 11/07/2022 à 17:55

    Leider enttäuschend. Meine Frau und ich haben uns für burgerme entschieden. Haben im Laden bestellt und gegessen. Ich hatte einen Big Angus Cheeseburger. Sie hatte einen normalen Cheeseburger. Mein Burger war ziemlich kalt. War sehr sehr Senf lästig. Das Fleisch war so lala, eigentlich garnichts von geschmeckt weil der Senf alles übertönt hat.. Die pommes waren teils sehr labbrig, als wenn einfach alte pommes genommen wurden... Das selbe war leider auch bei meiner Frau so. Das Burgerbrötchen war kalt und das Fleisch auch... Pommes leider wie bei mir.... Schade :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, es ist natürlich auch für uns schade zu lesen, dass ihr unzufrieden mit eurer Bestellung wart. Gern hätten wir euer Feedback direkt vor Ort entgegengenommen. Bestimmt hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden. Wir freuen uns, wenn ihr uns noch eine zweite Chance gebt!

  • Avatar Philipp.i
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 15:01

    Einfach megaaaa lecker & super freundliches Personal ….. top & weiter so 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Heute ist unser Eröffnungstag und wir freuen uns deswegen besonders für dein Lob, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Das motiviert uns sehr. Bis zum nächsten Ma(h)l bei und mit uns.

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 17:19

    Wirklich richtig gut, Freundin und ich waren sehr zufrieden, wir kommen wieder ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns mit fünf Sternen zu bewerten! Da wir heute erst eröffnet haben ist das für unser Team besonders motivierend. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir und deiner Freundin.

  • Avatar adnan.t
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 16:01

    Sehr leckers Essen und nette Leute

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo adnan ktefan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker schmeckt und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar ur.a
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 08:22

    War häääftig gut, hätte mir es wirklich nicht so gut vorgestellt👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ur Fair, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von uns überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sven..
    4 / 5
    Le 05/07/2022 à 10:15

    So, ich war jetzt 2 mal dort und muss sagen das mir die Burger gut schmecken. Ich hatte einmal den Chili Chesse und einmal den Bacon + Egg + Pommes + Caesar Salat. Geschmacklich waren die Burger gut. Beim Chili Cheese war es allerdings so das nur die hälfte des Burgers mit dem Topping war, so das eine hälfte nichts drauf hatte. Ich denke aber das wird sich einspielen. Beim Bacon und Egg hätte ich mir ein Spiegelei anstelle eines fertigen Rührei drauf. Das liegt aber sicherlich an der Kette die es vorgibt. Mein größtes Manko ( das ist aber Deutschlandweit in 98 % aller anderen Restaurants auch ) verkauft doch bitte keinen Caesar Salat wenn es keiner ist. Schreibt einfach es ist ein Salat nach Caesar Art. Warum ich keine 5 Sterne gebe und eigentlich erst einmal nur 3,5 geben würde, war der gute Junge Mann hinter dem Bestelltresen. Ich verstehe, es ist ein neues Restaurant, es muss sich alles einspielen u.s.w. , aber Augenkontakt, ein Lächeln ein wenig Enthusiasmus sind das A + O für ein Geschäft. Verkaufe doch die Gerichte mit Leidenschaft. Denn ich denke das Ihr euch nicht verstecken müsst. Ich komme aber wieder und werde auch meine Rezession ändern, wenn auch der letzte Feinschliff paßt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven P., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und dein ausführliches Feedback! Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir bedanken uns auch für dein Verständnis, dass sich unsere Prozesse erst noch einspielen müssen, da wir erst seit kurzem in Wilhelmshaven eröffnet haben. Für uns ist es sehr hilfreich zeitnah Feedback zu bekommen, damit wir unsere Prozesse entsprechend anschauen und optimieren können. Wenn dir noch etwas einfällt, dann schreibe uns gerne jederzeit an reklamtion@burgerme.de. Wir freuen uns auf jeden Fall auf deinen nächsten Besuch bei uns.

  • Avatar Rasmus.o
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 13:53

    Geschmack 10/10 Qualität 10/10 Personal 10/10 Lieferzeit 10/10 Jederzeit wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rasmus, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Wolfram.o
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 06:35

    Aufgrund der vielen positiven Bewertungen gestern den Big Angus Cheeseburger im Menü und zwei Milchshakes zum mitnehmen bestellt. Zum Burger: geschmacklich war er eigentlich gut, aber der Patty war innen leider kalt und somit der ganze Burger nicht zu genießen (Transportweg lediglich 3 Minuten). Zu den Pommes: geschmacklich top nur ist wohl der Salzstreuer ausgerutscht. Zu den Shakes: bestellt wurde ein Cookie- und ein Mango-Shake. Laut Beschriftung war es auch korrekt, aber statt dem Mango-Shake war es ein Macadamia-Shake und das geht garnicht! Zum Glück habe ich keine Nussallergie, aber das hätte echt schief gehen können. Auch waren die Shakes leider in Plastikflaschen und nicht wie auf dem Flyer fälschlicherweise dargestellt in Glasflaschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wolfram, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger und Pommes grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass dein Essen fehlerhaft zubereitet. Es tut uns ebenso leid, dass du den falschen Milchshake erhalten hast. Bzgl. der Glasflaschen ist es aktuell so, dass unser deutscher Glasbauer aufgrund stark steigender Energiepreise die Produktion bis auf Weiteres eingestellt hat. Als Übergangslösung haben wir bei unseren Milchshakes auf PET Flaschen umgestellt. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar JPTR.X
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 17:21

    Bester Burger in der Stadt

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback! Freut uns, wenn du zufrieden mit uns bist.

  • Avatar Ne0sid2o0o.
    2 / 5
    Le 30/07/2022 à 09:06

    Zu teuer für das was es gibt und das Lokal hatte keine guten Sitzplätze

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ne0sid2o0o, danke, dass du uns das mitteilst. Unser Fokus liegt auf dem Lieferservice, deswegen bieten wir in unserem Store nur eine überschaubare Anzahl an Sitzplätzen an. Natürlich finden wir es auch schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Zudem bereiten wir jetzt alle Burger mit unseren neuen Premium-Brötchen zu. Neben der qualitativen Anpassung unserer Rezepturen haben wir bei der Neugestaltung der Preise auch die Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten berücksichtigt. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme. de. Vielen Dank für deine Unterstützung.

  • Avatar D.
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 10:22

    Eine Frechheit das die nur einen kleinen Radius als Liefergebiet haben und keinen Meter außerhalb des Radius liefern!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo D E, danke für dein Feedback. Unsere Lieferzeitgarantie von 25 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell noch davon betroffen ist. Wir freuen uns derweil auf deinen Besuch bei uns im Store.

  • Avatar Ziad.b
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 12:09

    Schmutz Laden, liefert nicht einmal .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ziad, wir können deinen Frust verstehen und natürlich ist es schade, wenn wir deine Adresse nicht beliefern können. Alternativ kannst du gern bei uns im Store vorbeikommen.

  • Avatar Ute.a
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 16:42

    Die Burger der Hammer....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ute, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Justua.u
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 10:20

    Lecker schmecker

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, das freut uns!

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 18:08

    Top, wir Kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback! Freut uns, wenn du zufrieden mit uns bist.

  • Avatar Zehra.i
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 18:26

    Super Laden

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine positive Bewertung, Zehra. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem Store und Kundenservice. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir bei uns.

  • Avatar Batuhan.o
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 08:16

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Batuhan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Marktstraße 31
  • 26382 Wilhelmshaven
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Biggie B Oldenburg Innenstadt

    (100 Rezensionen)

    Burger und Pommes top. Leider ist der Laden an sich zu klein, somit kann man das gute Essen nicht genießen. Es gibt trotzdem alle Sterne weil die Küche stimmt....

  • Latest Listing

    Rusty's Streetfood

    (95 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Supercool und Superfood (Original) Supercool and Superfood...

  • Latest Listing

    Mom's Diner Oldenburg

    (100 Rezensionen)

    Burger sind lecker. Wollte was zum abholen bestellen. Nach abermaligem Anrufen ist keiner an Telefon gegangen (Sprecher sagte, man solle es in einigen Minuten noch einmal versuchen). Bin dann mit dem Auto hingefahren um die Bestellung vor Ort aufzugeben, da es meist nicht all zu lange dauert. Steht in der Tür ein Zettel, dass Sie noch einige Tage geschlossen haben (Urlaub oder so). Ich bin richtig sauer! Bin extra hingefahren. Hab auf der Webside geschaut. Weder auf der Webside noch auf dem Anrufbeantworter war etwas hinterlassen -.-...

  • Latest Listing

    Burgerstop

    (99 Rezensionen)

    Perfekte Burger die sind echt mehr als Super...

  • Latest Listing

    burgerme

    (37 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!...

  • Latest Listing

    BurgerStop Carolinensiel am Hafeneck

    (100 Rezensionen)

    Einfach nur der absolute Hammer. Alles perfekt, bis zum letzten Bissen....

SIEHE TELEFONNUMMER