burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in München

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Fuat..
    5 / 5
    Le 14/05/2020 à 19:21

    Mitarbeiterin am Telefon und Lieferant waren sehr nett. Bestellung kam früher an als erwünscht. Konnte jedoch nicht angenommen werden, da über halbe stunde früher da als geplant. Das essen wäre bis dahin kalt geworden. Lieferant war trotzdem sehr nett und hat sich entschuldigt. Die nächste Lieferung kam dan pünktlich! und ich wurde mit 2 weiteren Burgern entschädigt!! Wirklich Top!!! Hat mich sehr gefreut. Geschmacklich war das Essen auch lecker. Werde wieder bestellen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo F. Erhan, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Niels.o
    1 / 5
    Le 18/08/2021 à 23:35

    Schnell frisch und gut Bevor ich zu Mc Clown oder Burger König greife bestelle ich gerne hier. Extrawünsche wie Guacamole oder Bacon werden selten beachtet. Tja, das war mal... wir haben heute seit langer Zeit auf Wunsch der Kinder mal wieder hier bestellt und erstmal feststellen müssen, dass die Preise schonmal heftig angezogen haben im letzten halben Jahr. Leider ist es mit der Qualität dafür definitiv weiter abwärts gegangen. An einer Bestellung für 4 Personen hat hier ja nie alles gepasst. Früher habe ich dann häufig die Service Hotline bemüht um dann jedes Mal, wenn dann schon alle mit dem Essen fertig waren, die "Berichtigungslieferung" zu bekommen. Heute war statt Hühnchen das geschmacklose vegane Kaugummidingens in den Burgern für die Kinder. Der Burger meiner Frau war auf Röstzwiebeln gebettet, jedoch auf dem Burger keine Einzige zu Finden. Ja und mein Burger hätte eigentlich den Namen Big Angus LEGO verdient... Bauanleitung lag jedoch keine bei. Nein, nein, nein Jetzt ist Schluss mit Burger Me um den Preis kann man locker in ein Gasthaus gehen und wird dort freundlich bedient.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niels, danke, für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem Essen und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt unvollständig waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Philip.u
    4 / 5
    Le 31/03/2019 à 11:50

    Relativ neuer Laden, einfache aber gemütliche Einrichtung. Nettes Personal, verschiedene Burger & Menüs zur Auswahl, Preislich für die Frische & Qualität in Ordnung. Ich hatte einen Angus Cheese Burger im Ciabatta Brötchen. Als Burger Liebhaber würde ich sagen: ein guter Durchschnitt 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Philip. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 24/04/2020 à 19:06

    Gnadenlos gut. Bestellen sicher alle 2 Wochen bei Burgerme. Tolle Burger, nette Mitarbeiter und ein gutes Konzept! Danke und bis Bald.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. K., danke für dein Lob! Dann bis zum nächsten Mal ;)

  • Avatar Tiger.
    1 / 5
    Le 06/07/2021 à 06:14

    1. Person von der Straße geht direkt in den Hygiene-Bereich der Essen- Zubereitung. Ohne Sinn und Verstand. Werde diesen burgerme meiden und daher die schlechte Bewertung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tobias.e
    2 / 5
    Le 20/01/2022 à 11:51

    Geschmacklich wirklich gut, auch Pommes und Fingerfood. Bei Abholung waren zwar die Pommes heiß, die Burger jedoch schon kalt, obwohl ich auf die Fertigstellung der Speisen vor Ort warten musste. Das Timing der Zubereitung war augenscheinlich nicht optimal. Laut Beschwerdemanagement von burgerme ist das Konzept primär auf die Auslieferung in den Thermoboxen ausgerichet, deshalb kann man bei Abholung nicht garantieren, dass die Temperatur der Speisen passt. Man empfiehlt bei Abholung die Kontrolle der Temperatur vor Ort. Unbefriedigend, denn darauf sollte man sich eigentlich immer blind verlassen können, finde ich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, danke, dass du uns das mitteilst. Es ist richtig, unser Fokus liegt auf Premium Burger Delivery. Dass bedeutet natürlich im Umkehrschluss nicht, dass wir bei Selbstabholung keinen Wert auf Qualität bei der Zubereitung legen. Dass bedeutet ganz einfach nur, dass wir auch nur Menschen sind, denen Fehler passieren können. Wenn dies dann direkt vor Ort beim empfohlenen Selbstcheck festgestellt wird, dann haben wir die Chance und können unmittelbar darauf reagieren und in deinem Fall z.B. die Burger nochmal komplett neu zubereiten. Wir bitten an dieser Stelle die Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen und freuen uns dich trotz allem, dich bald wieder bei uns im Store begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Martin..
    1 / 5
    Le 26/12/2021 à 19:32

    Unsere Essensbestellung wurde unvollständig geliefert. Anschließend war ich 30 Minuten in der Warteschleife für die Beschwerdehotline. Nach 30 Minuten wurde uns dann ein Gutschein von 2 € angeboten. 2€ :( Ich habe selten so eineFrechheit erlebt. Nie wieder BurgerMe

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin P., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass du eine negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast und der dir angebotene Lösungsvorschlag dir nicht zusagt. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Timm.a
    2 / 5
    Le 04/01/2022 à 11:45

    Geschmacklich ok, allerdings war der Burger kalt und die Pommes nicht knusprig. Dazu fehlte die gratis Pommessauce, was nicht weltbewegend ist, aber dafür spricht, dass die Abläufe nicht koordiniert sind. Für knapp 15 € reduziertem Mittagspreis einfach nicht überzeugend, da es dasselbe warm in ähnlicher Qualität bei Burger King gibt zum halben Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Timm, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger und Pommes fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war und die Saucen nicht mitgeliefert wurden. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar An.u
    2 / 5
    Le 17/12/2021 à 21:53

    Ich kann burgerme leider nicht empfehlen. Über Geschmack läßt sich streiten, deshalb bewerte ich dieses nicht. Der Lieferant hat schnell geliefert, leider ein Teil meiner Bestellung vergessen. Das Geld für die vollständige Bestellung hatte er bereits, also wollte ich entweder das Geld für den nicht gelieferten Artikel oder den noch fehlenden Artikel. Er wollte mir den Artikel nachliefern. Leider war mein Burger in nicht so schönen Zustand. Die restliche Lieferung war in Ordnung. Nach über einer Stunde Wartezeit auf den fehlenden Artikel rief ich bei burgerme an. Dort bot man mir einen Gutschein an. Ich werde nie wieder Trinkgeld für so ein schlechten Service geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo An Muc, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und transportbedingt nicht so bei dir angekommen ist, wie es ursprünglich vorgesehen war. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter unseres Stores gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Alex..
    3 / 5
    Le 03/12/2021 à 19:12

    Leider hat die Filiale sehr nachgelassen. Letzte Bestellung hat ca. 1 Std. gedauert und Pommes waren kalt. Diesmal zwar schnell, jedoch war auf dem bestellten Burger kein Bacon wie auf Karte angegeben. Schon häufiger extra Zutat vergessen. Das Preis/Leitungsverhältnis stimmt seit der Preiserhöhung nicht mehr, zumal auch noch 3 € Liefergebühr für nicht mal 2 km

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexandra G., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es bei deiner letzten Bestellung nicht geklappt hat und deine Pommes fehlerhaft temperiert waren. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, dass deine aktuelle Bestellung unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellungen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Der Lieferpreis in Höhe von 1,99 Euro trägt einen Teil der Kosten für Fuhrpark und Fahrer. Wenn du stattdessen deine Bestellung selbst abholst, sparst du dir natürlich die Pauschale und erhältst deine Bestellung zu einem günstigeren Preis.

  • Avatar Chris.a
    3 / 5
    Le 27/08/2021 à 21:14

    Lieferung okay aber des essen nur noch lauwarm und die Pommes matschig was aber an der Verpackung liegt und endlich mal geändert werden muss!!! Röstzwiebelburger auf den keine drauf waren oder so klein waren dass man sie nicht geschmeckt und gesehen hat. Weiß nicht ob ich hier nochmal bestelle da die Preise im Vergleich zu anderen auch sehr hoch sind, sicherlich besser als b und m aber naja... Bitte gebt die Kritik mit der Pommes Verpackung auch mal an die Zentrale weiter!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris Ja, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Dein Feedback bzgl. unserer Verpackung leiten wir an entsprechende Stelle weiter.

  • Avatar Marco.
    2 / 5
    Le 22/08/2021 à 20:45

    ca. 1 Stunde Lieferzeit (heute ca. 20 Uhr). Ca. 300-400m entfernt. Beide Burger kamen geradeso lauwarm an. Die Pommes waren auch lauwarm und nicht kross. Dafür ca. 28,-€... (nichtmal Servietten dabei). Sonst war es immer gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, wir entschuldigen uns bei dir, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und deine Bestellung zudem nicht richtig temperiert bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Thomas.
    3 / 5
    Le 09/08/2019 à 18:06

    Weiterhin gute Burger, welche meist auch zügig und pünktlich geliefert werden. Die Preiserhöhungen und Reduzierung der kostenlosen Zutaten der letzten Monate führen aber dazu, dass wir es uns jetzt 2. überlegen ob wir hier bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Thomas. Über Dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Eeveella.
    5 / 5
    Le 29/11/2020 à 16:22

    Super! Mein Freund und ich sind direkt Stammkunden geworden. Der Service ist wirklich super! Das Essen ist spätestens innerhalb einer halben Stunde da, wie es versprochen wird und das Essen ist wirklich sehr lecker. Vor allem an Freundlichkeit überzeugt burgerme. Direkt nach unserer ersten Bestellung haben wir einen Gutschein erhalten für die nächste Bestellung. Sehr zum empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Eeveella, Mustermann. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Nick.e
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 17:42

    Lieferung: Wir haben bereits das vierte Mal bestellt und die Lieferung kam immer über pünktlich! Auch zu den Stoßzeiten, wie Feiertags abends bzw. Sonntagabends war die Lieferung immer vor der angekündigten Zeit da! Der Lieferant wechselt auch und dennoch immer sehr nett und freundlich. Wir haben auch dann gerne Trinkgeld gegeben. Hier schon mal 5 Sterne für die Lieferung! Burger: das Bestellsystem ist sehr logisch aufgebaut, man kann nach der Auswahl noch unterschiedliche Toppings oder Saucen hinzufügen. Die Qualität der Burger erscheint mir sehr hoch, die Zutaten sind frisch zubereitet und die Patties entsprechen keiner einheitlichen Tiefkühl-Langweilmasse. Auch die Kreationen an sich lassen keine Wünsche offen und falls doch, einfach hinzufügen 😂 Danke für die 3 Kilos mehr auf der Waage !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nick, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserem Bestellsystem so gut zurecht kommst und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lisa.i
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 19:22

    Sehr geehrte Burgerliebhaber wer gerne und super gute Burger haben will der sollte hier bestellen. Wir haben heute das erste mal bestellt und es war göttlich so gute Burger hatten wir noch nie. Burgerme hat seinen Namen und die Sterne sehr verdient. Die Burger waren warm die Pommes knuspierig. Einfach perfekt werden wieder bestellen definitiv. Und Kompliment an das Bürgertum bis zum nächsten Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Chrissì..
    4 / 5
    Le 06/03/2021 à 21:59

    Wir bestellten bisher wöchentlich bei euch und waren bisher sehr zufrieden. Leider war es die letzten beiden Male anders. Mein Chiabatta war das vorletzte Mal sehr hart und trocken und die Burger waren fast kalt. Dieses Mal waren die Pommesportionen so klein, dass man eine daraus machen konnte. Man bezahlt ja einen guten Preis, deshalb erwarte ich, dass dann alles passt. Trotzdem gebe ich euch 4 Sterne, weil es sonst immer top war, aber wir pausieren jetzt erst einmal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chrissi G, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und es freut uns, dass ihr grundsätzlich mit uns zufrieden seit. Danke, dass du uns mitteilst, dass bei den letzten Bestellungen nicht alles einwandfrei war. Du hast natürlich recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Philipp.a
    2 / 5
    Le 29/06/2021 à 18:05

    Essen geschmacklich gut, ABER: Bestellzeit wird mit 25 Minuten angegeben und lautet dann auf 52 Minuten. Inzwischen sind 90 Minuten vergangen und das Restaurant sieht sich nicht mal genötigt, den Kunden zu informieren. Telefonische Hotline ist wertlos, weil sie zu einer Endlosschleife im Menü führt. Unser Firmentreffen ist inzwischen zu Ende und kein Essen in Sicht. Klare Enttäuschung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass unsere Fahrer deine Bestellung aufgrund des starken Unwetters nicht früher an dich ausliefern konnten. Wir bitten um dein Verständnis. Schicke uns ansonsten gerne eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden- und Bestellnummer schicken, damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können.

  • Avatar Kevin.r
    1 / 5
    Le 07/02/2021 à 23:46

    Meine Freundin und ich haben diesen Sonntag mal burgerme ausprobiert. Die Burger waren echt gut. 👍 Leider will sie aber dort nicht mehr hin, weil das Personal sehr sehr unfreundlich zu uns war. Also nächstes Mal lieber nach Hause bestellen und laden zumindest am Sonntag meiden, da dort scheinbar Stress auf Kunden abgelassen wird!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dies mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, wenn unser Service unter dem hohen Bestellvolumen gelitten hat. Auch unter stressigen Bedingungen möchten wir freundlich auf Kundenfeedback reagieren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Marta.
    2 / 5
    Le 27/04/2021 à 19:31

    Wir haben zwei Menüs und zwei Milkshakes bestellt. Die Burger waren lecker aber es fehlten: die Pommes, die Getränke und beide milkshakes... Wir haben angerufen um uns zu beschweren. Die Dame am Telefon hat sich entschuldigt und gesagt dass sie sofort eine nachliefern veranlaßt , mit einem coockie als Entschuldigung. Dann 35 minuten später kamm die Lieferung mit zwei Getränke und zwei milkshakes... Immer noch keine Pommes und keinen Coockie dabei... Wir habe aufgegeben... Wir werden nie wieder Dort bestellen. Es ist eine totale Katastrophe....auch wenn die Burger lecker sind... Es lohnt sich nicht.. Meine Meinung nach.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marta G, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt unvollständig war. Offensichtlich war heute ganz gewaltig der Wurm drin, manchmal gibt es solche Tage, bitte verzeih dies. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Wir wollen dich gerne weiterhin mit unseren leckeren Burgern ... und natürlich auch mit unseren Pommes ... versorgen.

  • Avatar Pascal.i
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 09:51

    Die besten Burger Münchens! Riesen Auswahl, selbst im vegetarischen Bereich. Nur für Veganer könnte noch aufgerüstet werden, aber die veganen Burger die es gibt sind richtig gut, daher kann ich auf jeden Fall über das kleine Sortiment hinwegsehen. Sehr freundliches Personal, das zwar zum Teil wenig Deutsch spricht, aber sich auch non- und paraverbal zu verständigen weiß wenn die Englischkenntnisse beim Kunden fehlen. Die Website ist übersichtlich und benutzerfreundlich aufgebaut und lässt sich intuitiv sehr gut bedienen. Ich verzichte daher gerne auf den Branchenriesen Lieferando und bestelle direkt bei Burgerme. Nie wieder McDonalds!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascal, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserer Auswahl und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Esser.i
    1 / 5
    Le 23/04/2021 à 22:02

    Wir bestellen eigentlich sehr gerne bei BurgerMe und waren bisher immer sehr zufrieden. Heute waren die Burger jedoch gar nichts... Beide Burger waren eiskalt und der Käse war nie geschmolzen (kalte Scheibe einfach draufgelegt). Klar war es kurz vor Feierabend (22:15 Uhr), trotzdem kann man für den Preis etwas anderes erwarten (so wie sonst)... Leider sehr enttäuschend

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Esser Michael, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Tamara.a
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 17:34

    Hallo liebes Burger me Team, war mal wieder super 👍🏻. Aber mit der Lieferzeit hat es nicht ganz geklappt, es hieß 25 Minuten, daraus wurden 45 Minuten ☹️. Sonst alles super toll 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tamara, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du grundsätzlich mit allem rundum zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es dieses Mal mit der dir zugesicherten Lieferzeit nicht geklappt hat. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen können.

  • Avatar Sonja..
    5 / 5
    Le 01/02/2021 à 15:17

    Super Burger in toller Qualität mit viel Geschmack. Auch die Süßkartoffel Pommes sind hier sehr lecker. Pluspunkt: alle Zutaten können je nach Geschmack angepasst, weggelassen oder dazu bestellt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonja S., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Katja.u
    3 / 5
    Le 29/11/2020 à 09:30

    Die Bestellung über die App war unkompliziert, wir hatten vorbestellt und die Lieferung kam pünktlich. Leider waren die Burger nur noch lauwarm bis kalt (geschmacklich wären sie gut gewesen) und die Süsskartoffeln waren ebenfalls lauwarm und nur eine feste ineinander klebende Masse (keine einzelnen Pommes) . Die Salate waren ok, schade auch, dass auf den Verpackungen nicht drauf stand, was drin ist. Der Vordruck zum Ankreuzen ist ja drauf. Ich denke, hier werden wir nicht mehr bestellen, da nicht gewährleistet ist, dass das Essen warm ankommt. Die 2 Punkte sind für die Pünktlichkeit und die ansprechende Verpackung und den eigentlich guten (aber kalten) Geschmack der Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katja, schade, wenn du mit der Temperatur und Qualität der Burger und Pommes nicht ganz zufrieden warst. Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb werden alle Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet und in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Gern prüfen wir deine Reklamation. Bitte teile uns dazu deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund mit. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Florian.u
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 18:38

    Lieferzeit von 25 Minuten perfekt eingehalten. Burger schmecken exzellent. Auch die pommes waren noch sehr knackig und nicht weich. Freundlicher Lieferant, ich vermute direkt angestellt. Gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Aleksandar.j
    5 / 5
    Le 15/01/2021 à 17:38

    Super lecker! Wir bestellen auf jeden Fall wieder! Die Lieferung war äußerst pünktlich. Ein kleiner Hinweis allerdings: Statt 2x Süßkartoffel-Pommes und 1x Pommes frites haben wir es genau umgekehrt bekommen...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Aleksandar. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 20/08/2018 à 20:43

    Schon 2 mal bei dieser Filiale bestellt (Telefongespräche auch nett verlaufen) und beide Male kam das Essen (wie versprochen) innerhalb einer halben Stunde an. Alles (sogar die Pommes) waren noch warm, Bestellung vollständig vorhanden, Lieferant nett und das Essen sehr lecker. Werde öfter dort bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, Matthias. Wir freuen uns sehr über die fünf Sterne!

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 26/12/2020 à 18:35

    Sehr leckere Burger, aber auch tolles Fingerfood. Lieferzeit zuverlässig unter einer halben Stunde. Die Lieferung kam jedes mal noch warm und frisch an. Dazu nette Lieferboten. Klasse!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Andreas. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Sylvia.i
    5 / 5
    Le 22/12/2020 à 18:25

    Schnelle Lieferung, heiß angekommen. Veggieburger schmecken super lecker. Salat frisch. Salatsauce kann ruhig etwas mehr sein. Freundlicher Lieferant. Kann man beruhigt weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung und die Komplimente, Sylvia. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Team.l
    5 / 5
    Le 15/10/2019 à 11:21

    Haben schon öfter dort bestellt, das Essen kommt jedesmal super schnell und heiß bei uns an und schmeckt absolut lecker. Es gibt nichts zu beanstanden, auch die Lieferfahrer sind alle freundlich, und die Preise sind für diese Qualität und den Service völlig angemessen. Für uns der beste Burgerladen, bei dem wir immer wieder gerne bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Team, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Simon.i
    1 / 5
    Le 22/03/2021 à 12:40

    Haben schon öfters bestellt, es war immer gut. Aber heute hat es über eine Stunde gedauert und dann hat noch eine Packung Pommes gefehlt. Das war echt schlecht. Heute wieder eine cola vergessen….

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simon, danke dass du uns das mitteilst. Es tut uns leid, wenn deine Bestellung unvollständig war. Auch das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Manchmal ist es aber in 30 Minuten einfach nicht zu schaffen – dann erhältst du in der Regel einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen können und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sabrina.o
    3 / 5
    Le 07/06/2020 à 18:24

    Burger waren frisch und haben auch ganz gut geschmeckt, Pommes waren auch lecker, jedoch insgesamt nix besonderes. Hatten 2 x den veganen Cheeseburger. Zutaten waren wie gesagt lecker, jedoch war das Pattie leider nur halb so groß wie das Burger Brötchen, was ich sehr schade fand, da ich somit nen halben burger hatte und ansonsten Brötchen mit Salat und Käse drauf. Der Käse war leider auch in keinster Weise geschmolzen. Der Burger und die Pommes hätten insgesamt wärmer sein können, am Lieferweg kanns nicht gelegen haben, ich wohne 2 Minuten von Burgerme weg und habe somit 5 Minuten nach Abholung mit dem Essen begonnen. Insgesamt gute Burger, jedoch noch ausbaufähig

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein konstruktives Feedback, Sabrina. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mirela.e
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 17:46

    Wie immer BESTENS! Mein Freund und ich bestellen hier regelmäßig sei es über Lieferando oder die Website selber! Die Pommes immer super knackig und frisch und die Burger auch! Das Fleisch immer sehr lecker und die Mitarbeiter/Lieferanten sehr entgegenkommend und freundlich! Weiter so!!! Endlich etwas auf was man sich immer verlassen kann! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirella, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Kerstin.l
    1 / 5
    Le 02/06/2020 à 17:05

    Einmal und NIe wieder! Wir haben uns Burger bestellt und uns wurde gesagt,dass diese in 25 Minuten da sind. Nach 1 und ner halben Stunde kamen sie dann endlich an,weil eine falsche Hausnummer aufgeschrieben war und ich musste mich dann auch noch blöd anreden lassen. Die Burger waren kalt und total aufgeweicht und der Salat war eingefallen. Es war zum Kotzen.Ekelhaft. So etwas würde ich nicht einmal meinem Hund zum Fressen geben. Ich geb Euch einen guten Tip: Wenn ihr Hunger auf Burger habt,dann geht lieber zu Mc Donalds!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kerstin, wir können deinen Ärger nachvollziehen und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Niemand wartet gern auf sein Essen, deshalb werben wir mit einem Lieferversprechen von 30 Minuten. Wenn wir aufgrund einer falschen Hausnummer unsere eigenen Standards nicht einhalten können, ist das auch für uns frustrierend. Wir möchten gern herausfinden, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist, doch dazu benötigen wir deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer, damit wir dein Feedback einer Bestellung zuordnen können. Hier geht’s zu unserem Online-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 17:15

    Ich hatte heute das erste mal dort gegessen... wurde über die Arbeit bestellt... Geschmacklich war der Salat okay aber keine 12 € Wert... Ich bestelle dort keinen mehr... zu mal der Feta bezahlt wurde aber nicht im Salat war...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M J, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Salat grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar LA.w
    5 / 5
    Le 23/11/2020 à 05:06

    Super Laden. Lieferdienst mehr als kompetent, das Personal generell lebt die Firmenkuktur. Zuverlässiges und kulante Angestellte. Essen ist immer Frisch und lecker zubereitet, ebenso fix geliefert , auch bei Stoßzeiten. Bisher jede Erfahrung positiver Natur, durch und durch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, YuLA TwentyFour. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Chris.c
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 06:56

    Des öfteren haben wir bereits online bestellt. Die Lieferung hat stets gut geklappt. Die Burger schmecken sehr gut. Auch die Getränke von Fritz Kola sind sehr lecker (vor allem Orange). Burgerme ist absolut empfehlenswert!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Chris. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar ZV.
    1 / 5
    Le 27/09/2018 à 14:25

    Mayonnaise und Servietten vergessen nachdem bei der Bestellung in Laden gar nicht mit mir gesprochen wurde. Hat sehr lange gedauert was zu bekommen obwohl ich allein da war. Käse auf dem Bürger war nicht geschmolzen, Geschmack nichts beonderes, Pommes absolut komplett zu viel gesalzen, kaum essbar; schade hätte 5 Sterne gegeben wenn es wenigstens normal wäre ohne diese zu vielen Fehler, zu lange Wartezeit und der nicht besondere Geschmack...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ZV -, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 04/08/2019 à 17:33

    mussten letztes mal über 90 min. auf unseren Burger warten. Auslieferer war unfreundlich, Essen lauwarm. Weder eine Entschuldigung, noch einen Gutschein hat er da gelassen. Das war unsere letzte Bestellung. Fühle mich von den Aussagen: max. 30 min. vorsätzlich getäuscht. Die haben Sie noch nie eingehalten. Nächstes mal bestellen wir wieder beim Inder vor Ort. Da weiß ich sicher, dass das Essen in 30 Min. da ist, warm ist und schmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Es tut mir leid, wenn unser Store mehrmals sein Lieferversprechen nicht einhalten konnte und der Fahrer bei Deiner letzten Lieferung unfreundlich war. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Dampfnase.
    2 / 5
    Le 23/08/2020 à 15:19

    Delux Menü bestellt nur die Hälfte bekommen Burger fehlte, Salat fehlte, Bedienung spricht kein deutsch, schon schlecht bei der Bestellung. Hab mir nach 15 min den Burger einpacken lassen und dabei noch den Sruch bekommen ob es dann geschmeckt hätte 🤭. Aber immerhin war die Bedienung sehr höflich und nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dampfnase, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung bei burgerme deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Armin.e
    4 / 5
    Le 07/04/2021 à 16:59

    Leckere Burger, etwas salzig für meinen Geschmack. Fahrer sollten mehr Gehalt bekommen. Ich hab bisher keine Möglichkeit gesehen, bargeldlos Trinkgeld zu geben. Münzen sind Dank Pandemie bei mir rar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Armin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken. Fällt dir abesehen von de bereits genannten Dingen, noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar AJ.
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 11:58

    Super freundlich, qualitativ hochwertiges Essen und das zu einem super Preis!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo AJ, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Frankly.p
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 18:52

    Für uns der beste, zuverlässigste und schnellste Lieferdienst im Münchner Westen. Burger immer frisch und in leckeren Kombinationen - macht bitte weiter so! Einzig ein Kinderburger fehlt, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frankly, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bei Empfehlungen melde dich gern über dieses Formular bei uns: www.burgerme.de/deine-meinung/. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Judit.i
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 20:12

    Schnelle, nette Lieferung, leckere saftige Fleisch, mit etwas rauchige Aromen, Griechische Salat riesig, frisch, und extra wünsche werden berücksichtigt. Ich Kann es weiter empfehlen.

  • Avatar Enrico.p
    2 / 5
    Le 10/07/2020 à 16:55

    Ich komme bei Euch im Laden vorbei (München Pasing), bestelle live vor Ort. Die Bestellung wird wiederholt und es passt. Es ist alles ziemlich fix fertig. Ich prüfe nochmal die Angaben auf der Rechnung und es passt alles. Dann fahre ich nach Hause. Hier muss meine 4-jährige Tochter enttäuscht feststellen, dass die Chicken Nuggets nicht eingepackt sind. Das Abendessen ist versaut. Vielen Dank dafür. Da wiegen die umsonst bezahlten 4,99 Euro nicht ganz so stark. Meine Tochter heult und ist sauer, da ihr Bruder alles hat, aber sie nicht. Ein letztlich unzufriedener Kunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Enrico, wir entschuldigen uns, wenn du eine unvollständige Bestellung ohne Chicken Nuggets erhalten hast. Das soll natürlich nicht passieren und wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wenn deine Bestellung unvollständig ist, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar atelinio.w
    4 / 5
    Le 08/06/2019 à 18:45

    Ich bestelle da regelmäßig. Es sind bis jetzt ca. 50 Bestellungen. Bis jetzt immer sehr lecker und vor allem warm. Abzüge gibt es weil die Pommes in der Verpackung nur halb gefüllt waren. Ist bis jetzt ein paar mal vor gekommen und immer beim selben Fahrer. (Vlt hatte er unterwegs Hunger😂)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, atelinio zweihundert. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hanke.o
    5 / 5
    Le 28/03/2021 à 12:26

    Lieferung top in angegebener Zeit. Essen war noch warm. Leider hat der doppelte Patty gefehlt. Essen war aber trotzdem sehr lecker. Dafür ziehe ich jetzt mal keinen Stern ab

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hanke, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unser Essen grundsätzlich schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Lukas.r
    4 / 5
    Le 13/05/2018 à 18:19

    Update: Habe jetzt noch zweimal bestellt und nun war wirklich alles bestens!!! Vielen Dank Lieferzeit mit 1 Std. am Sonntag ok. Aber kalte Burger und labrige Pommes für 30€ gehen einfach nicht. Erklärung vom Fahrer das es Probleme beim Namen gab ist interessant wenn wan über Lieferando bestellt und der eigene Name recht selten in München ist. Ich denke die Burger sind wirklich gut aber kalt werden wir diese wohl nicht mehr essen wollen. Also, Burger fast top, Lieferung flop!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Es tut mir sehr leid, dass Du mit unserem Lieferservice schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Deniz.a
    5 / 5
    Le 24/05/2020 à 17:24

    Sehr entgegenkommend und sehr hilfsbereit! Auch bei Problemen sind die BugerMe Mitarbeiter immer freundlich und sehr zuvorkommend! Dazu kommt noch der köstliche Burger und die perfekten Pommes ! Einfach super ! Danke fürs leckere Essen und die Hilfsbereitschaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Deniz Lara Yilmaz, es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Um herauszufinden, was diesmal schiefgelaufen ist, benötigen wir deine Unterstützung. Teile uns bitte deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund mit, damit wir alles eindeutig zuordnen und deine Reklamation bearbeiten können. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tanja.
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 13:01

    Habe mir Cesar Salat bestellt Essen schmeckt gut Personal sehr freundlich Service 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tatjana, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Werner..
    2 / 5
    Le 10/02/2019 à 07:26

    Ich wohne exakt 3 km von Euch weg, mit dem Auto sind das 7 min. Dennoch wird das Gebiet lt. App seit neuestem nicht mehr beliefert. Muss man das verstehen? Schade, denn das Essen war stets sehr lecker und ich würde gerne wieder ordern.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Don Cavallo. Schön, dass Du bisher zufrieden warst und es Dir bei uns geschmeckt hat. Das hören wir natürlich gern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern – am besten innerhalb von 30 Minuten. Das ist ein wichtiges Kriterium für die Auswahl unserer Liefergebiete, schon allein um die Qualität aller Bestellungen sicherzustellen. Deshalb kann es vorkommen, dass wir von Zeit zu Zeit eine Liefergebietsanpassung vornehmen. Dabei ist natürlich nicht nur die Entfernung entscheidend. Es tut uns leid, wenn Du aktuell davon betroffen bist!

  • Avatar Matthias.w
    1 / 5
    Le 31/01/2020 à 19:37

    Lief jahrelang super, heute der Supergau. Essen um 7 bestellt , nach einer Stunde kam eine Lieferung die unvollständig war (komplette Lieferung war mit PayPal natürlich voll bezahlt). Telefonate ohne Erfolg, mehrere. Versprochene nach Lieferung bisher auch noch nicht eingetroffen (weitere Stunde vergangen) dann gehe ich wohl hungrig ins Bett.stammkunde verloren, selber schuld, Geld wird morgen zurück geholt, ist ja auch nicht ganz so günstig. Schade sehr schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung unvollständig war und du keine Nachlieferung erhalten hast. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit Reklamationsgrund, damit wir deine Beschwerde eindeutig zuordnen und uns um deine Wiedergutmachung kümmern können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Gwenny.o
    4 / 5
    Le 09/10/2021 à 17:39

    Lieferzeit top, essen super, leider war der gewünschte Bacon nicht dabei. Dennoch zu empfehlen und gerne wieder

  • Avatar Werner.p
    1 / 5
    Le 31/07/2019 à 17:47

    Wir haben heute bei burgerme das erste und letzte Mal bestellt. Die Süßkartoffelpommes: war bei beiden Portionen ein Klumpen. Die Burger: Die Rindfleisch Paddy's und auch das Chicken war extrem trocken. Das Ban: fielen nach dem ersten reinbeißen auseinander. Und dann für knapp € 30,00. Tut mir leid, können wir nicht weiterempfehlen. Am besten war die Fritz Kola.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Werner, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schade, wenn Dich Deine erste Bestellung und unsere Burger nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn Deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Klumpige Pommes und trockene Patties entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Wenn also die Zubereitung Deines Burgers oder Pommes nicht Deiner Vorstellung entsprechen, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Andreas.i
    4 / 5
    Le 15/12/2019 à 23:37

    Ich war ehrlich gesagt angenehm überrascht, wie gut die Burger mit Pommes waren. Der Lieferdienst war schnell und das Essen war richtig warm noch. Geschmacklich hebten die Burger sich von der Masse der anderen Lieferdienste stark ab. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und dein Lob, Andreas. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar allvidsofsuxx.
    4 / 5
    Le 03/11/2019 à 14:49

    Fast immer richtig geile, frische pommes. Burger sind auch immer gut, wenn auch manchmal etwas sehr zerfleddert. ein Stern abzug, weil es nur zwei vegetarische Burger gibt und in den Gutscheinen (welche an sich ja echt super und nett sind) immer nur Fleisch-Burger angeboten werden. Kommt übrigens von einem Fleischesser, der nur nicht bei jeder Gelegenheit Fleisch essen muss. Update: es gibt jetzt immerhin ein veganes patty zur auswahl. Für 2€ aufpreis. Was mischt ihr da rein, gold?

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, allvidsofsuxx. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Luise.o
    2 / 5
    Le 02/11/2018 à 09:05

    Wir haben zum mitnehmen einige Snacks bestellt. Auf diese haben wir dann im Laden ca 30 min gewartet. Als wir diese erhielten und zuhause (5 min später) auspackten, waren die Pommes schon labbrig und kalt. Die Käseecken waren in Ordnung, aber nicht so warm wie man es nach 30 min auf die Bestellung warten erwartet. Außerdem wurden in der Bestellung 2 Artikel vertauscht. Das alles, obwohl wir die einzigen im Laden waren. Die Fahrer gingen zwar ab und zu ein und aus, aber nach Hochbetrieb sah es nicht aus..

    Antwort des Eigentümers:
    Luise, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung so viel schief gelaufen ist. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Gato.a
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 09:45

    Teuer, ohne Qualität, Burger unvollständig, nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gato Pardo, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Matthias.e
    1 / 5
    Le 06/10/2019 à 18:45

    Erfahrungen aus dem Store in der Planeggerstr. 54, München: Bisher waren wir mit unseren Bestellungen eigentlich sehr zufrieden. Jedoch wurden nun bereits zum zweiten Mal infolge die Extra-Zutaten zwar berechnet, jedoch bei der Zubereitung nicht verwendet. Außerdem landeten teilweise falsche Zutaten auf den Burgern (bspw. ein normales Salatblatt anstatt Rucola). Nach dem ersten Negativerlebnis haben wir bei der darauffolgenden Bestellung sogar extra nochmal bei der Mitarbeiterin nachgehakt, ob wirklich alle Zutaten vollständig verwendet wurden. Dies wurde fälschlicherweise mit "ja" beantwortet. Die Qualität ist sehr gut, wenn man jedoch nicht bekommt was man bestellt, tröstet das nur bedingt. Nach den letzten Erlebnissen werden wir dort wohl nichts mehr bestellen. Update vom 12.11.2019: Es wurde darum gebeten, den Sachverhalt erneut über das Kontaktformular zu schildern. Das habe ich unter Nennung der Rechnungsnummer getan. Auch über einen Monat später warte ich noch immer auf eine Reaktion. Offenbar liegt den Betreibern nicht wirklich etwas an einer Klärung, der gute Wille der hier gezeigt wird, ist leider nur heiße Luft. Daher die Korrektur von zwei auf einen Stern. Neben der bestellten und bezahlen Extra-Zutaten, wurde mir auch noch meine Zeit "gestohlen".

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn es zum zweiten Mal Schwierigkeiten mit deiner Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Lieferung deiner Bestellung, warm und frisch, bis zu dir nach Hause. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du den falschen belegten Burger reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Gerhard.i
    4 / 5
    Le 17/10/2020 à 00:35

    Absolut empfehlenswert, sehr gut zubereitete 🍔 Burger mit 🍟 Pommes und Salat, eine mächtige Auswahl an Burger Varianten und Getränken werden angeboten und meistens sehr pünktlich beim Kunden abgeliefert. Nette und freundliche Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerhard, vielen Dank für deine positive Bewertung. Gibt es etwas, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar IS.
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 14:58

    Sehr leckere Burger und Pommes, total nette Bedienung. Es gibt immer wieder nette Aktionen für Registrierte.

  • Avatar Sven.
    3 / 5
    Le 20/09/2019 à 18:19

    Leider gibt es keine 5 Sterne mehr. Der Service und die Qualität lässt mit jeder Bestellung nach. Die Burger sind gequetscht. Heute einen Burger als Doubel me bestellt leider kam er nur mit einem Pad Fleisch. Die bestellte 15 er Box fehlten jeweils ein Teil. Zum Anfang als Burgerme neu gewesen ist waren sie deutlich besser. Überlegen schon ob wir da nochmal bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung deines Burgers nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir möchten gern herausfinden, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist, damit wir uns um eine Wiedergutmachung kümmern können. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Luke.e
    5 / 5
    Le 31/05/2018 à 10:38

    Gestern das erste Mal hier gewesen. Personal mega nett, Essen mehr als top sowohl im Geschmack als auch im Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Freundin war von ihrem Salat und dem Veggi Burger genauso begeistert wie ich von meinem Röstzwiebel Bacon. Werde aufjedenfall hier öfter noch bestellen und auch vor Ort sein. 5+ Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und die Komplimente, Luke. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Marius.e
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 18:01

    Bester Lieferdienst das Essen trieft nicht vor Fett die Burger sind Klasse die Pommes einfach knaggisch wie auch der Salat. Es wird auf Nachhaltigkeit geachtet und das wie ich finde echt zu einem echt fairen Preis. PS. Max der Lieferant war in 4min da und überaus freundlich! Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marius, wir bedanken uns für Deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Privacy.l
    4 / 5
    Le 16/11/2018 à 16:53

    Normal echt gut, bestellen da auch oft, aber in letzter Zeit schlampig. Allein bei der heutigen Bestellung kein Bacon auf beiden Burgern trotz Extra bezahlung (immerhin über 1,80€ zusammen) und ein falsches Dressing zum Salat. Wenns so weitergeht wars bestimmt eine unserer letzten Bestellungen. Nachtrag: Ich war bei der Geldmenge schlicht zu faul um das Formular auszufüllen. Deswegen dachte ich kommt da nichts mehr. Umso überraschter bin ich als heute morgen (23.11) eine SMS von BurgerMe mit nem 5€ Gutschein kommt. Mal Geld beiseite, dass die in Eigeninitiative meine Daten über Ihr System gesucht haben und mir den Gutschein so schicken hat mich schon beeindruckt. Wenn jetzt bei der nächsten Bestellung noch alles richtig kommt, vergeb ich gerne auch wieder 5 Sterne. :D

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Fehlende Zutaten entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte melde Dich das nächste Mal direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Emanuel.u
    4 / 5
    Le 25/07/2020 à 11:15

    Insgesamt zu empfehlen weil... die Burger Menüs gut schmecken, „double me“ ein super Angebot ist, Preis-Leistung passt. Lieferdauer kann genauer angegeben werden. Grüße aus Pasing

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Empfehlung, Emanuel. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 10/07/2018 à 17:27

    Wie jedes Mal sehr leckere Burger und Pommes und auch die Dips und Saucen sind sehr gut. Eine Lieferzeit von 30min ist auch super, kein anderer lieferdienst, auch wenn er näher ist, ist so schnell bei uns. Wir bestellen auf jedenfall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Christina. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Gastore.a
    1 / 5
    Le 17/10/2018 à 21:20

    Da sich der Geschmack bei vielen unterscheidet, teile Ich leider nicht diese Meinung. Ich finde die Burger nicht Super Super lecker eher noch Faaad im geschmack und das als Nichtraucher. Letztendlich kann man über die Frische nicht meckern den es ist alles meines erachtens Frisch und Sauber und man kann da zu Mittag Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gastore Catering Equipment, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Kira.o
    3 / 5
    Le 25/05/2018 à 08:44

    schade dass ihr unsere adresse neuerdings nicht mehr beliefert. ärgerlich, wegen 300 metern :-( . speisen waren gut. 08.12.2018 update: pommes leider nicht mehr wie früher, heute nur noch einheitsware wie bei der konkurenz. burger (cheese burger) mittlerweile auch etwas fad im geschmack und labbrig.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Kira. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat! Um die Qualität der Bestellung sicherzustellen, kann es vorkommen, dass wir von Zeit zu Zeit eine Liefergebietsanpassung vornehmen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

  • Avatar Maximilian.u
    5 / 5
    Le 19/03/2018 à 09:38

    Gestern das erstmal bestellt ich war sehr überrascht Hammer Essen besser als die Konkurenz und teils auch günstiger sehr gute Qualität vom Fleisfh und allgemeine gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen und werde in Zukunft öfter dort bestellen! Jeder der Gute Burger liebt ist hier genau Richtig!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Dein Feedback! Wir freuen auf Deine Bestellungen. Viele Grüße, Dein burgerme-Team

  • Avatar Felix.o
    5 / 5
    Le 13/05/2018 à 19:12

    Im Strömenden Regen, mit dem Fahrrad....und dennoch Heisse Burger und Kalte Salate! Und wenn die Klingel mal aus ist, auch kein Problem ;) zum 2ten und sicher nicht zum Letzten Mal! In meinem Augen der Beste Burgerlieferservice im Münchner Süden! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Felix. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar KaKaShYy.a
    5 / 5
    Le 10/07/2018 à 18:50

    Die Burger der Hammer das Personal freundlich und kompetent. Der Storeleiter findet immer das richtige wenn man Mal nicht weiß was für ein Burger es denn heute sein soll. Bin mindestens 3 Mal die Woche im Burger'me Pasing. Kann es nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, KaKaShYy. Schön, dass Du mit unserem Vor-Ort-Service und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Andreas.h
    5 / 5
    Le 27/06/2018 à 13:08

    Grandioser Burger zum fairen Preis, Burger war warm, Getränk schön kalt, Pommes knusprig..Erster Burger Heimservice mit klasse Produkten..Lieferzeit 25 min. Top. Geniale und einfache APP mit viel Auswahl. Geliefert mit dem Fahrrad.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Andreas, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Christoph.a
    1 / 5
    Le 15/10/2018 à 18:05

    Burger sind zwar ok, Personal ist aber maximal unfreundlich als auch unfähig. Bestellungen werden vertauscht, Wartezeiten sind ewig lang. Da gibts besseres!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sabrina.r
    1 / 5
    Le 15/02/2019 à 13:13

    Die Burger waren Sehr Lecker aber der Salat war ein Witz. Kaum Inhalt, der grüne Salat war unten drunter schon matschig und das Dressing wurde auch vergessen. Der Preis für den Salat war Viel zu überteuert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabrina, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hans.o
    1 / 5
    Le 03/02/2019 à 15:59

    Lieferung funktioniert nicht mehr. War immer gut, aber seit einiger Zeit kommt in der APP nur noch die Info, dass eine Lieferung nicht möglich ist und man selber abholen soll. Update 17.2.18: Eine Bestellung im Pasinger Laden ist immer noch nicht wieder möglich - weder über die App noch über lieferheld. Scheinbar haben die jetzt also komplett geschlossen. Die Zentrale schickt aber immer noch Werbung zu - die haben das wohl nicht mitbekommen und es scheint sehr chaotisch zu sein bei denen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans, vielen Dank für Dein Feedback. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb nehmen wir von Zeit zu Zeit eine Liefergebietsanpassung vor. Die Auswahl bzw. Anpassung des Liefergebiets erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Es tut uns leid, wenn Du von dieser Änderung betroffen bist. Beste Grüße, Dein burgerme Team

  • Avatar harry.l
    1 / 5
    Le 21/10/2019 à 20:02

    Liebes Burgerme "Team", Wir warten immernoch auf unser Essen, dass unterwegs möglicherweise die Flucht ergriffen hat, Nach zwei sehr angenehmen Telefonaten, ist uns die gute Laune leider doch vergangen... Wissen Sie wenn sie es verkaken, dann rufen sie uns doch einfach an dann kann man sich schnell noch am gebrauchten restmüll vor zwei Tagen bedienen.... Mit freundlichen Grüssen Angepisster Freund und bratpfannenwerfende Freundin Ps. Aua und danke für Garnichts 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harry, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten gern herausfinden, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist, doch dazu benötigen wir deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir deine Reklamation auch zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jil.e
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 09:19

    Hier bestelle ich gerne :) . Leckere Burger und Salate,immer frisch und gutes Fleisch. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Jil. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Julian.c
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 07:14

    Die besten burger die ich je gegessen habe die Pommes sind perfekt und gut gesalzen und es gibt wenig Plastik! Sehr umweltfreundlich 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Bin_Gebannt. Über Dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Don.a
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 09:54

    Burger perfekt! Immer wieder gerne komm ich wieder oder lass es anliefern

  • Avatar Den.i
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 12:07

    Hab bei der Burgerme app bestellt zum 4 mal und wie immer sehr lecker und schnell geliefert! Werde es weiter empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, das Kompliment und natürlich die Empfehlung, Den nis. Schön, dass Du zufrieden mit uns bist. Bis bald :)

  • Avatar Sascha.i
    1 / 5
    Le 28/06/2019 à 10:12

    Essen gut, aber service ist absolute Frechheit. Glaub das keiner von dennen da lesen kann oder mal genauer auf die Bestellung der kunden achtet. Schon das dritte mal. Nie wieder...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Es tut mir leid, wenn unser Münchner Store einen Fehler bei Deiner Bestellung gemacht hat. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Bombakugel.
    5 / 5
    Le 11/03/2018 à 07:49

    Ist kein normales Fastfood Restaurant so wie McDonald's sondern ein Bisschen Teurerer aber dafür merkt man dass das Essen um Längen besser ist als bei McDonald's ,Burger King und KFC.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Bomba. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 01/02/2021 à 12:45

    Dir Burger sind top. Ich würde jedem den krispy checken burger empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tino.c
    5 / 5
    Le 13/03/2018 à 17:20

    Essen einfach, aber sehr gut! Sehr freundliches Personal nur mit der eignen Internetseite klappt das noch nicht so ganz, zum bestellen... immer wieder gern,wieder....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Tino. Schön, dass Du zufrieden warst. Bis bald :)

  • Avatar Jma..
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 17:24

    Superschnelle,freundliche Lieferung und die Burger,einfach klasse

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jma M., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 17:46

    Schnell, lecker, warm!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tino.v
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 16:02

    Sehr gute Burger und unglaublich schnelle Lieferzeiten. Sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Mustermann. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Tobiii.s
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 09:55

    Eigentlich ganz gut nur dieses Mal wurde leider das Getränk vergessen. aber sonst war immer alles dabei und geht sehr schnell

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobiii As, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn wir dein Getränk vergessen haben. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gern bei uns im Store oder über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Ka.i
    4 / 5
    Le 24/08/2020 à 16:51

    Ich finde es wirklich gut, aber die Preise sind für Burger etwas zu hoch, weshalb ich einen Stern abziehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ka Zi, schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst! Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit genau du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Simon.o
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 15:58

    Kunden Service absolut unverschämt Und es werden oft Bestellungen falsch geliefert Enttäuschend!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simon, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft war und du ein negatives Erlebnis mit unserem Kundenservice gemacht hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Birguel.e
    1 / 5
    Le 02/08/2019 à 17:00

    Zu spät geliefert die Burger‘s und die Pommes waren leider kalt! Schade knapp 30€ für nichts!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Birguel, es tut uns leid, wenn unser Store diesmal sein Lieferversprechen nicht einhalten konnte. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 13:36

    Wahnsinnsburger !!! New York Cheese....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem New Yorker Burger so begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Elyas.o
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 22:45

    Ich bin Küchenchef burgerme Mönchengladbach Essen war warm und hat super geschmeckt Nur burgerme 🍟🍔

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Elyas. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 31/12/2020 à 07:40

    Super Lieferdienst! Kommt schnell und warm daheim an und schmeckt dazu noch super !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Frank. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Arno.g
    4 / 5
    Le 05/04/2018 à 05:38

    Sehr leckere Burger und Salate. Schöne Inneneinrichtung. Preis Leistung ist ok

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, Arno!

  • Avatar Katrin.e
    5 / 5
    Le 18/12/2018 à 20:07

    Super schnelle Lieferung, heiß und sehr lecker. Hier bestellen wir gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Katrin. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Tea.u
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 11:11

    Essen schmeckt sehr gut!!!🤤 Lieferung 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tea, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Severin.i
    5 / 5
    Le 03/04/2019 à 19:22

    Super Lecker, alles schön warm und schnelle Lieferung - so soll es sein!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Lob, Severin.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Planegger Str. 54
  • 81241 München
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 11:00–22:00
Sonntag 11:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    burgerme

    (36 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Erfahrung war großartig. Schnelle Lieferung (Original) Experience was great. Fast delivery...

  • Latest Listing

    HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Arabellapark

    (99 Rezensionen)

    Irre! Gehen für 150€ essen und der Kassierer will gleich wissen wie viel Trinkgeld er berechnen darf! Geschmacklich sind Essen und Getränke besserer Durchschnitt, aber sie wurden alle lauwarm angereicht. Wer’s mag i.O., wir nicht! Burger und Espresso Macchiato lauwarm :-(...

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Es war mal alles gut, aber jetzt net mehr. Und dazu auch erlaub sich der Herr an der Kasse frech zu sein, wenn bei ihm was nicht gut läuft. No go...

  • Latest Listing

    Jaqoub's Burger München

    (60 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nette Burger nette Leute (Original) Nice burgers nice people...

  • Latest Listing

    Burger House Harras

    (100 Rezensionen)

    Katastrofe!!!Es stinkt nach altem Fett. Der Boden ist vom Fett so rutschig das man gleich sieht er wurde nicht geputzt! Brot vom Burger alt und trocken!! Wer genauer hin schaut..sieht das der Boden nie geputzt wurde -extrem schmutzig- Bedienung ist zwar nett aber hat keine Ahnung von ihrer Arbeit..Bringt Bier im Saftglas und das nachdem man es schon mal zurück gegeben hatte. Also der Laden ist echt katastrophal!!! Man kann ihn nicht mit dem Laden vom Max Weberplatz vergleichen!Unterschied wie Tag und Nacht!!!...

  • Latest Listing

    PETER PANE Burgergrill & Bar

    (99 Rezensionen)

    Unglaublich gute Burger und cocktails....

SIEHE TELEFONNUMMER