burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Mönchengladbach

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Safi.l
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 11:49

    Unkomplizierte Bestellung, pünktliche und sehr freundliche Lieferung. Das Essen war heiß, die Pommes knusprig. Die Süßkartoffel Pommes (aus einer anderen Bestellung) würden wir nicht noch einmal bestellen, weil sie matschig waren. Auch verbesserungswürdig: Mayonnaise und andere gekühlte Sachen sollten nicht auf dem heißen Essen liegen. Ansonsten alles super.

  • Avatar Marina.e
    4 / 5
    Le 04/02/2022 à 16:50

    Sehr leckere burger aber bei dem preis muss das auch so sein

  • Avatar Kunter.u
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 19:13

    Heute Abend um 20:06 habe ich meine Bestellung erhalten. 20 min früher als voraussichtliche Lieferzeit. Es ist eine Herausforderung die Beilage wie Pommes „warm und frisch“ zum Kunden zu liefern. Sie waren aber heiß!… respekt 👍 Auch der Burger wurde so ordentlich garniert. Der Laden bekommt von mir nicht nur 5 Sterne sondern er gewinnt mein volles Vertrauen. Weiter so und Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kunter Kurt, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen und schnellen Lieferservice so begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar s.s.
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 11:35

    Ich war vor 1 Stunde ungefähr da, ich hatte einen Cheeseburger bestellt und ich muss echt sagen das der echt lecker war! Die preis Verhältnisse sind auch ganz in Ordnung, und vor allem ich hatte den Burger nicht mal warm gegessen da ich mich beeilen musste, und ich es geschafft habe erst dies zu essen als er leider kalt wurde, trotzdem hat der Burger unnormal gut geschmeckt! Ich empfehle Burger me auf jeden Fall!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo s.s m, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Cheeseburger begeistern konnten und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Anne.i
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 21:35

    Gutes Essen, schnell zubereitet, alle freundlich. Allerdings haben wir festgestellt (durch Bilder der Karte), dass unsere veganen Chicken Nuggets nicht vegan, sondern normal aus Hühnchen waren 😅 für uns nicht soooo schlimm, aber sollte nicht passieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anne, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Service zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war, dass soll so natürlich nicht sein. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Shady.a
    3 / 5
    Le 23/04/2022 à 14:36

    Das Essen ist lecker, jedoch muß ich die Preisentwicklung in letzter Zeit negativ bewerten. Allein die Fingerfoodbox kostet mittlerweile 10,99€ anstatt wie bisher 8,99€!!! Sorry, aber in diesem Maße steigt mein Lohn nicht!!! Die Preise sind definitiv überzogen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Shady Lady, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und freuen uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr überzeugt. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Zudem bereiten wir jetzt alle Burger mit unseren neuen Premium-Brötchen zu. Neben der qualitativen Anpassung unserer Rezepturen haben wir bei der Neugestaltung der Preise auch die aktuellen Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten berücksichtigt. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de.

  • Avatar Tommy.2
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 12:30

    Ich habe um 13:00 eine Bestellung aufgegeben und man sagte mir das die etwa 25 Minuten braucht. Um 13:45 rief ich dann mal an um mich zu erkundigen wann die Bestellung denn ankommen würde, und plötchlich sagte man mir am Telefon das die Bestellung doch erst um 13:30 rausgegangen ist und das es noch bis 14:10 dauern wird. Was noch unrealistischer klingt da wohl niemand inerhalb von Mönchengladbach 40 Minuten Fahrtzeit auf so eine kurze Strecke braucht. Darauf hin sagte ich das das nicht vereinbart wurde und ich möchte von der Bestellung zurücktreten. Man antwortete mir dann patzig das die Bestellung kommen wird und wie lange es dann dauern würde seie mein Problem. Als das Essen dann kam war es komplett kalt. Wow, also sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt, Essen teuer, Essen kalt, Lieferungszeit waren biblisch lang und der Service auch noch unverschämt bis zum geht nicht mehr. Kein Rabatt, keine Entschuldigung......nichts. Das war das letzte Mal das ich in diesem Laden was bestellt habe. Liebes Burgerme MG Team, macht euren Laden lieber zu, denn ihr habt ganz offenkundig gar keinen Bock.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tommy K22, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt nicht einhalten konnten und deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit einem unserer Mitarbeiter gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Carl.o
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 08:51

    Erstes und letztes Mal...Kommt kalt an, Burgerbrötchen verbrannt, gefühltes Tiefkühl-Patty auf dem Burger, und Preis-Leistung für die Qualität unverschämt. Nachfolgende Nacht dann mit Magendarm auf dem Klo verbracht...Klare Nicht-Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carl, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank geworden bist. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Speisen. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns weitere Details zu deiner Bestellung per E-Mail an reklamation@burgerme.de mitteilst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen.

  • Avatar Christopher.
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 00:04

    Wir bestellen hier öfter mal und die Burger sind ihren Preis echt wert, die Pommes sind noch knusprig & heiß, wenn die Bestellung da ist. Schnellster Essens Lieferdienst den ich kenne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christopher, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut schmecken und du mit unserem Preis- / Leistungsverhältnis und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 12:02

    Das Essen war lecker und wurde heiß angeliefert. Der Burger war sehr lecker. Die Pommes waren auch noch heiß und knusprig. Der Lieferservice war sehr schnell und freundlich. Sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J. H., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen lecker geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bsit. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Denise..
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 19:05

    Esse hier seit 5 Jahren regelmäßig. Die Burger und Pommes sind sehr lecker, vor allem der vegane crunchy burger. Müsst ihr probieren!! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denise, danke für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr über dein Lob!

  • Avatar Reiner.p
    1 / 5
    Le 08/03/2022 à 13:56

    Für das Geld eine absolute Zumutung, sowohl geschmacklich, als auch von der portionsgröße. Eine kleine pappschachtel mit süßkartoffel Fritten für 1 Euro Aufpreis und die kleine pappschachtel nur zur Hälfte befüllt?! Danke für nichts. Ach ja.. Ein sauce Hollondaise Burger mit einem Fingerhut Soße in der Mitte vom Burger?! Einfach arm! Den einen Stern gibt's nur für den gut schmeckenden veggie burger. Und das zeugt echt schon von armseligkeit bei Burger Me! Das nächste mal dann doch lieber MC Donalds. Die haben auch die gleichen Pattys für ihre Burger und sind günstiger!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Reiner, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack, abgesehen von dem Veggie Burger, nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Wir entschuldigen uns natürlich bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Dany.a
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 18:21

    Habe schon öfter hier bestellt und das Essen ist immer top! Daher bewerte ich mal. Heute hat die Salatsauce gefehlt, aber nach einem kurzen Anruf kam der wirklich mega freundliche Fahrer zurück und brachte mir Sauce + eine FritzLimo als Entschuldigung. :) Ein riesen Lob daher auch an den Fahrer, der immer gut drauf und lieb ist, auch wenn er wahrscheinlich mal nen schlechten Tag hat. Alles super!

  • Avatar *unbekannt*.
    2 / 5
    Le 25/02/2022 à 21:07

    Öfter bestellt aber das war das letzte mal. Neue burgerbrötchen schmecken alt und trocken. Burgerpetti wird immer kleiner! Preis nicht mehr gerechrfertigt. Freunde bestellen dort ebenfalls nicht mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo *unbekannt*, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack mit unseren neuen Burgerbrötchen nicht getroffen haben. Haben wir, abgesehen von dem bereits von dir Genannten, einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Ada.a
    1 / 5
    Le 05/04/2022 à 20:54

    Unmöglich, heute bestellt laut Burgerme 30 min. Wartezeit. Nach 60min angerufen bei der Hotline wurde mir gesagt Es würde noch ne gute Stunde dauern, wollte dann abbestellen denn 2h für essen wollte ich nicht warten aber wegen angeblich technischen Probleme konnten die meine Bestellung nicht stornieren und den Store nicht erreichen. Nach ner etlicher Zeit dann die Lieferung bekommen. Leider hatte ich schon per Paypal bezahlt sonst wäre die Bestellung zurück und kein Geld !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ada, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschliefertermin nicht einhalten konnten. Manchmal ist es bei hohem Bestellaufkommen einfach nicht zu schaffen – dann erhältst du einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen können.

  • Avatar Altin.a
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 21:15

    Super leckerer Burger!!! Schneller geliefert als erwartet bei jeder einzelnen Bestellung. Sehr qualitatives Essen mit sehr geringer Wartezeit. Heute bei meiner gefühlt hundertsten Bestellung, habe ich den besten Burger aller Zeiten bekommen und das bereits nach knapp 15-20 Minuten. Der kam ehrlich sehr gefährlich. Kuss geht raus an den Bre in der Küche <3

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Altin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Gabriela.l
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 19:16

    Wir bestellen regelmäßig bei Burgerme, weil die Burger einfach der Hammer sind und das Essen ist schnell geliefert.👌 Wir sind Vegetarier und den Inca Veggie Burger sowie den New Yorker Vegan können wir sehr empfehlen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabriela, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere veganen Burgern so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Patrick.o
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 16:44

    Die Bürger waren wieder lecker. Service top. Aber eure Majo echt nicht lecker und voll warm gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Service zufrieden bist. Deinen Hinweis bzgl. der Majo geben wir weiter. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar trolling.o
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 15:39

    Bei einen zu burger wenig soße zu trocken Schnelle Lieferung Und noch schön warm Pommes waren nicht knusprig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo trolling gott, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und dein Feedback! Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, sofern dein Essen fehlerhaft zubereitet bei dir eingetroffen ist. Für uns ist es in so einem Fall sehr hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Bitte schreibe uns in jedem Fall dann an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen gemeinsam mit dir anschauen und eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Patrick.
    2 / 5
    Le 30/11/2021 à 17:33

    Pommes hart und kalt. Burger matschig und nicht frisch aussehend mit komplett harter unteren Brötchenhälfte. Es hilft leider nicht, wenn die Hotline für Reklamationen einen Teil der Bestellsumme (unter 50%, obwohl das Essen ungenießbar war) in Form eines Gutschein zurück erstattet und man mit diesem Rabatt-Gutschein an einem anderen Tag erneut bestellt und wieder schlechte Qualität geliefert bekommt. Somit war es das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe. Eine zweite Chance hattet ihr. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo NOT4YOU, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft zubereitet war. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wenn du dich dafür entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Rina.
    1 / 5
    Le 07/01/2021 à 12:47

    KEINE Empfehlung für Veganer/ Vegetarier Nachtrag nach früherer 5 Sterne Bewertung: Wir haben hier immer gerne das wachsende Sortiment an veganen Burgern bestellt. Leider haben wir statt eines veganen zuletzt ein echtes Patty aus Fleisch auf beiden Burgern gehabt. Sowas darf auf keinen Fall passieren und da ist auch der Gutschein kein Trost. Wir werden hier nicht wieder bestellen. Keine Empfehlung für Veganer/ Vegetarier, da dies kein Einzelfall zu sein scheint.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rina, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Danielle.e
    1 / 5
    Le 06/11/2020 à 19:40

    Es ist einfach kaum zu fassen bei diesen Preisen sollte es eigentlich Möglichkeit sich ein haarnetz zu leisten. Dies ist wohl anscheinend nicht möglich bei diesem Lieferanten, denn im essen sind Haare zu finden und Bestellungen werden auch nicht richtig gelesen, obwohl ich nicht weiß wie man bei einem egg and Balkon burger das Ei vergessen kann. Zudem war die Bestellung bei Ankunft schon kalt. Das war definitiv das letzte Mal das ich bei diesem Lieferanten bestellt habe, denn selbst wenn man diesen Lieferanten 20 min lang versucht telefonisch zu erreichen bekommt man kein gehör und legt schlussendlich nur noch frustriert auf. Jedoch wurde weinige Minuten später, sich telefonisch noch einmal gemeldet und entschuldig sowie eine entschädigung angeboten. Uns wurde Besserung versprochen und ich hoffe das dies auch so realisiert wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Danielle, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die die letzte Lieferung. das darf nicht passieren. Schließlich ist unser Ziel, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Burger. Wenn wir unsere eigenen Standards nicht einhalten, ist das auch für uns frustrierend. Wir bedanken uns für deine Treue und dass du uns die Chance gegeben hast, unseren Fehler wiedergutzumachen.

  • Avatar Aylin.
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 19:09

    Sehr leckere Burger, Chickenwings und Süßkartoffel Pommes. Die Arbeiter sind super freundlich. Ich kann’s aufjedenfall weiterempfehlen 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aylin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken, du mit unserem Team zufrieden bist und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mädchen.u
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 11:35

    Unkomplizierte Bestellung, pünktliche und sehr freundliche Lieferung. Das Essen war heiß, die Pommes knusprig. Die Süßkartoffel Pommes (aus einer anderen Bestellung) würden wir nicht noch einmal bestellen, weil sie matschig waren. Auch verbesserungswürdig: Mayonnaise und andere gekühlte Sachen sollten nicht auf dem heißen Essen liegen. Ansonsten alles super.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mädchen aus Rheindahlen, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut geschmeckt haben, du mit unserer Qualität und pünktlichem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Dennis.a
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 15:47

    Einfach immer bombastisch. Gruselig sind die Lieferzeiten. Manchmal glaube ich, die Kollegen wissen schon was wir wann haben möchten, denn sie sind super schnell. Danke :)

  • Avatar Susen..
    2 / 5
    Le 28/02/2021 à 11:00

    Bisher immer zufrieden gewesen nur gestern das Burgerbrötchen innen verbrannt, so dass der Burger leider ungenießbar war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susen, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Lars.e
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 21:22

    Lange Zeit eine super schnelle Lieferung und wirklich leckeres Essen. Inzwischen das absolute Gegenteil. Lieferung dauert lange, Pommes sind gefühlt vorher schon durch die halbe Stadt gefahren worden, Chilli Cheese Nuggets waren ohne Cheese (an den Nuggets waren die Stellen erkennbar bei denen der Käse beim frittieren rausgelaufen ist), Chicken Nuggets und Chicken Fingers erstens nicht zu unterscheiden und geschmacklich unglaublich fies. Bestellung für knappe 40€ bei der man die Hälfte in die Tonne schmeißt. Wirklich schade!!! Weitere Bestellungen werden definitiv nicht erfolgen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat und deine Speisen zudem fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Gerne möchten wir uns nochmal gemeinsam mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Dys.
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 03:09

    Burger sind dafür, dass man sie nach Hause bestellt, verdammt gut :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dys, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Thomas.l
    2 / 5
    Le 29/08/2021 à 19:17

    Um 15 Uhr am Nachmittag extra vorbestellt fur den Abend. Essen kam 35 min zu spät. Burger wie immer super lecker, aber die Süßkartoffelpommes waren ein Klumpen... Wabbelig weich und voll mit Fett gesogen. Hotline dauert ewig bis jemand ran geht aber super freundlich. Ganz ehrlich Ihr seid mal besser gewesen, schade das in einigen Punkten die Qualität verloren geht bei Euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten und wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns bei Bedarf gerne nochmal eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Janik.
    3 / 5
    Le 01/10/2021 à 17:53

    Kommen wir erst einmal zum Essen: An sich waren die Burger sehr gut, allerdings war das Ei bei dem Angus and Egg Burger irgendwie frittiert und nicht wie abgebildet gekocht. Die Brio he Buns könnten auch noch ein bisschen fluffiger sein. Hinzu kommt, dass leider alles Extras (2x Jalapenos und einmal Aioli und Extra Sauce) gefehlt haben. Dafür ziehe ich auf jeden Fall einen Stern ab. Nun kommen wir aber endlich zu den guten Punkten. Die Burger Sauce war wirklich ein Gedicht. Auch der Ruccola, die Zwiebeln und Tomaten waren sehr frisch und knackig. Über das Fleisch kann man sich halt streiten. Der eine mag es durch, der andere Medium. Ich fand, es war eine sehr gute Mitte, denn auf der einen Seite waren die Pattys durch, auf der anderen Seite aber auch noch saftig. Alles in Allem eine sehr gute Mischung und beim Angus and Egg Burger haben alle Zutaten super zusammengepasst. Nun zur Lieferung: Die Lieferzeit konnte sich durchaus für einen Freitagabend am Anfang des Monats mit 30 Minuten sehen lassen. In Mönchengladbach mit ca. 200.000 Einwohnern wohlgemerkt. Leider hat, wie oben schon geschrieben, etwas beim Essen gefehlt und trotz eines sehr freundlichen Mitarbeiters am Telefon, wurde keine Entschädigung angeboten, was mich schon enttäuscht hat. Den zweiten Stern ziehe ich für die etwas zähen Brötchen, die Temperatur des Essens und den, zwar netten, aber dennoch enttäuschenden support ab. Fazit: Die Burger waren prinzipiell gut, jedoch wurden die Extras vergessen und, man kann es leider oft nicht vermeiden, sie waren ein wenig kalt. Auch einen nicht hilfreichen Support muss ich leider erwähnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janik, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Wir können jedoch deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit unserem Hotline-Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Janyr420.
    3 / 5
    Le 20/08/2021 à 17:17

    Das Essen war leider überhaupt nicht lecker. Damals war es irgendwie besser aber heute hat der Burger so schlecht geschmeckt, mit dem Brot war irgendwas nicht in Ordnung. Je doch war der Kundenservice am Telefon sehr freundlich und verständnisvoll.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janyr420 _, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Wir freuen uns sehr, dass du ein positives Erlebnis mit unserem Kundenservice gemacht hast. Bitte schreibe uns bei Bedarf gerne eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Hueseyin.
    3 / 5
    Le 15/08/2021 à 19:01

    Bisher sehr gerne dort bestellt. Geliefert wird in der Regel schnell und die Burger schmecken gut. Die letzte Bestellung hat uns jedoch so sehr geärgert, dass ich nicht mehr als 3 Sterne geben möchte. 2 von 4 Burger wurden falsch bestellt. Sage und schreibe 25 Minuten hingen wir an dem Beschwerdetelefon und niemand ging dran. Erst nach Anruf bei der "Bestellannahme" ging jemand ans Telefon und durch mein Drängen wurden wir mit einem MItarbeiter verbunden. Der Mitarbeiter entschuldigte sich und die richtigen Burger kamen schnell an. Die als Entschädigung versprochenen Cookies kamen wohl auch nicht. Aber darüber möchte ich mich nicht beschweren...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hueseyin U, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Verärgerung bei deiner letzten Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und du darauf ein negatives Erlebnis mit unserer Kundenhotline gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit unserem Hotline-Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Captain.n
    1 / 5
    Le 25/08/2020 à 17:48

    Hohe Preise mit sinkender Qualität. Das letzte mal sogar abgelaufene Mayonnaise... Das war lange Zeit nicht vorstellbar. Mittlerweile seid Ihr enttäuschend. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Captain Incognito, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Dagmar.r
    3 / 5
    Le 18/08/2021 à 16:32

    Na ja im Vergleich zum Kölner Burgerme schneidet der hier in MG nicht berauschend ab. Hat mir nicht wirklich geschmeckt nur 1 Brötchen zur Auswahl. Für mich persönlich stimmte hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Schade war das 1. Mal hier 😒

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dagmar, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar M.
    2 / 5
    Le 12/07/2021 à 09:04

    An sich schmeckt es gut, aber 6 Euro für 9 kleine Käseecken zu verlangen ist schon sehr dreist. Für 6 Euro darf ich erwarten, dass die Box, in der die Dinger geliefert werden, vollgemacht wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M B, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten.

  • Avatar volker.l
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 16:27

    Eben war war ich zum ersten Mal bei Bürger Me, hatte dort einen Italian Ghiabatta Burger mit viel frischem Ruccola und 🍅, dazu eine Frizz Cola und Pommes Frites... Ketchup Mayo gibt's umsonst dazu... Der Service war sehr freundlich, gepflegt und hilfsbereit, schnon mal ein sehr guter erster Eindruck! Das Essen wurde schnell und frisch zubereitet, die Bezahlung war mit Google pay, Karte und Bargeld möglich. Das Essen und alles weitere: Astrein, sehr lecker, knackig frisch und wirklich sättgend..! Der Hackfleischpatty, das Ghiabatta Brötchen, der Salat, das Saucen Aroma und der Gesamteindruck sind Lichtjahre besser als die klassischen Burger Buden aus Amerika..! Dazu gabs cross frittierte 🍟, die ebenfalls erheblich besser und zahlreicher sind, als die lauwarmen Fettstäbchen von Meckes und Co... Die Fünf Minuten Autofahrt von der Burgerbude nach Hause haben dem Geschmack und dem Gaumenerlebnis erstaunlich wenig geschadet. Fünf Sterne von mir und ich komme garantiert wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo volker fleissgarten, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so gut schmecken, du mit unserem Personal und Service so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Rebekka.e
    4 / 5
    Le 21/08/2019 à 04:43

    War lecker, wusste leider nicht das Rosmarin im Mediterranen drin ist, aber sonst super!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, Rebekka. Gibt es etwas, das wir optimieren können? Lass es uns gern wissen, am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Roberto.g
    2 / 5
    Le 28/01/2022 à 12:06

    Über 1 Std auf Essen gewartet . 2 salate und 2× nuggets die kalt waren als die hier ankamen. Nö danke letzte mal bestellt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roberto, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat und deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Roseanne.u
    1 / 5
    Le 02/09/2021 à 17:55

    Leider waren wir heute sehr unzufrieden. Die Burger waren mit Ketchup überschwemmt,extra Soßen wurden vergessen und der Salat auf den Burgern war an den Rändern schon schlecht,so dass wir ihn entfernen mussten.Ebenfalls war der bestellte Salat sandig,einfach ungeniessbar und das bei diesen Preisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roseanne, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar GTM.
    5 / 5
    Le 28/08/2020 à 21:59

    Hab jetzt ein paar mal was bestellt und bin total zufrieden. Es fängt bei der telefonischen Bestellung an immer freundlich nett locker gibt einem fast das gefühl das man mit nem Kumpel redet. Die lieferung immer innerhalb 30 min und die Burger klasse total lecker Mc's und co können in meinen Augen absolut nicht mithalten kostet zwar was mehr aber es lohnt sich alle male! Weiter so....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo GTM, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Necla.i
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 21:45

    Schnelle und freundliche Bedienung. Wir bestellen immer online aber wir waren zuletzt im Laden und haben dort gegessen. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Insbesondere den Umgang miteinander fand ich sehr toll. Man sieht, dass die Spaß am Arbeiten haben, was sich auch auf die Bedienung sehr deutlich auswirkt. Burger schmeckt gut, Pommes sehr lecker. Ich kann den Laden vom ganzen Herzen weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Necla, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Hans.l
    5 / 5
    Le 14/03/2021 à 16:53

    Boom!!! Bestellt haben wir zwei Burger und zwei Pommes. Bekommen haben wir das Rundum-Sorglos-Paket. - Der Burger kam dampfend heiß an - Der Fahrer war sehr nett - Vom Bestellen bis zum ersten Biss sind maximal 20min vergangen Das wichtigste: - Die Burger waren super lecker - Die Pommes waren super lecker Burger Me?!?! Ihr habt neue Stammkunden!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns bereits begeistern konnten, dir unsere Burger und Pommes so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Zosaronix.
    5 / 5
    Le 15/03/2021 à 11:50

    Sie haben bisher nie was vergessen oder falsch gemacht und das Essen ist immer sehr lecker und sie haben eine schöne Wahl für verschiedene Geschmäcker. Leider kann ich nur von meinem Arbeitsplatz bestellen weil mein Haus zu weit für die Lieferanten ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Zosaronix, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem Serviceangebot so zufrieden bist. Unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse zuhause davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung gern bei uns abholen oder weiterhin zu dir in die Arbeit bestellen. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Philipp..
    1 / 5
    Le 19/01/2020 à 09:52

    Pommes waren kalt bei Lieferung, weil der Lieferant die Cola fallen hat lassen und zum Kiosk musste eine neue holen. Der Kiosk ist nur direkt um die Ecke was bedeutet, dass ich nicht nur viel zu viel Geld für kaltes essen ausgegeben habe sondern auch noch vom Boten angelogen wurde, der meinte deswegen extra einen Umweg gefahren zu sein. Qualität ist/soll wohl ok sein, aber zu Stoßzeiten scheinen sie überfordert und überbewertet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, das tut uns leid. Natürlich soll deine Bestellung vollständig und richtig temperiert bei dir ankommen, deshalb werden unsere Speisen nach der Bestellung frisch zubereitet und in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Wenn das Essen kalt ist, etwas fehlt oder der Fahrer unhöflich ist, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Um zu erfahren, wenn etwas schief läuft, benötigen wir deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung schicken. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tobi..
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 12:46

    Ich hatte heute das „Hot Quinoa Veggie“-Menü und bin begeistert. Bei vielen Fast Food-Ketten schmecken die veganen/vegetarischen Burgerpattys sehr künstlich und verursachen bei mir ein unangenehmes Völlegefühl. Dieser ist aber sehr frisch und man wird satt, ohne danach das Gefühl zu haben, dass man jeden Moment in den Winterschlaf fällt. Ich werde dort auf jeden Fall erneut bestellen und freue mich schon darauf, die anderen vegetarischen Burger zu probieren! P.s.: Auch in puncto Nachhaltigkeit besticht das Lokal durch die Belieferung per Fahrrad. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobi, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Jeanette.a
    3 / 5
    Le 13/03/2021 à 18:11

    Positiv: Lieferung erfolgte innerhalb von 30 Minuten und die Burger waren lecker. Negativ: das Essen war kalt und im Salat waren mehr Zwiebeln als alles andere.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jeanette, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Es tut uns leid, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und die Speisen nicht richtig temperiert waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jérôme.h
    5 / 5
    Le 03/12/2020 à 18:14

    Heute ein ganz tolles Erlebnis gehabt: Essen kommt, die Tür fällt zu und die Limo-Flasche ist kaputt. Der Fahrer kann nichts dafür, hilft aber. Dann leider festgestellt, dass der falsche Burger geliefert wurde. Läuft! Angerufen und jetzt kommt es: Burger wurde neu geliefert, den alten Burger durften wir behalten. Als der Fahrer kam, hatte er eine neue Flasche Limo als Geschenk mitgebracht mit den Worten: Bitte nicht kaputt machen 😂😂😂 Nicht die reibungslosen Lieferungen zeichnen Läden wie diesen hier aus, sondern wie man mit Problemen und Kunden umgeht. Daher ein herzliches Dankeschön für die Limo und ein Bravo zum Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Jérôme. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Roman.o
    1 / 5
    Le 18/12/2020 à 18:08

    Mehrfach enttäuscht! Irgendwas fehlte immer, heute kam einfach mal der falsche Burger. Angerufen und nachgeordert. Warte bereits seit 45 Minuten (die eigentliche Bestellung war in 20 Minuten da). Achtung: die Alternative beim letzten Mal war ein versprochener Gutschein als Wiedergutmachung. Den haben wir ebenfalls nie bekommen!!! Wir werden nicht mehr bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roman, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine Kritik ist nachvollziehbar, denn wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen und die darauffolgende Reklamation über unser Call-Center so holprig verläuft, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Bitte schreibe uns in einem solchen Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und unser Team kümmert sich zeitnah um eine Lösung.

  • Avatar Fabian.a
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 08:54

    Der vegane Burger ist wirklich sehr lecker. Hat 6.50€ gekostet und man kann sich auch noch gratis 3 extras nehmen. Ich habe Guacamole Jalapeños und BBQ Sauce genommen was gut gepasst hat. Selbst meine nicht veganen Freunde die probiert haben meinten dass das Patty wie echtes Fleisch schmeckt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Dennis.a
    4 / 5
    Le 24/07/2021 à 19:38

    Das Essen hat super geschmeckt top wie immer Nur eins fand ich jetzt nicht ok und zwar war der Vanille Shake nur bis zur Hälfte gefüllt. Keine Ahnung ob das so soll oder der Fahrer Durst hatte

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar L..
    5 / 5
    Le 19/04/2019 à 06:27

    Das Essen ist immer frisch und lecker!! Vor allem die vegetarischen Burger schmecken sehr gut. Die Pommes sind, obwohl sie geliefert wurden, immer kross und nie wabbelig!! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. So habe ich es noch in keinem anderen Laden erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Linda. Über Dein Lob freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Christof.
    3 / 5
    Le 17/05/2020 à 19:01

    Portionsgröße und Konzeptionen der Gerichte war super. Auf der Webseite kann man die Bestellung verfolgen. Von "In Zubereitung" zum Statuswechsel zu "In Auslieferung" hat es 3 Minuten gebraucht. Von der Bestellung bis zum Erhalt (in der City) dauerte es in Summe 15 Minuten. So schmeckte es auch: Die Pommes aus dem Bodensatz waren kalt und labbrig. Das Burgerfleisch war nicht so warm wie es frisch vom Grill sein müsste. Nur den Salaten merkte man ihre Frische an. Die zukauften (nicht hausgemachten) Dips waren lecker, nur die Majo kam als Heinz Tütchen. Alles in Allem ist burgerme auch nur ein Fast Food Lokal wie die großen Konkurrenten mit Drive In.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christof H, schade, wenn wir deine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ja, wir bereiten leckeres Fast Food zu und liefern es bequem nach Hause. Alle Burger werden erst nach der Bestellung frisch zubereitet, deshalb kannst du auch jeden Burger nach deinen Vorlieben konfigurieren. Die Zubereitung aller Speisen ist auf Lieferung optimiert und wird in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert: Dank des speziellen Grillverfahrens entfaltet der Burger während der Lieferung seinen vollen Geschmack. Wenn die Pommes nicht knusprig bei dir ankommen, ist wahrscheinlich etwas schief gelaufen. Bitte teile uns deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund mit, damit wir dein Feedback eindeutig zuordnen und wir deine Reklamation bearbeiten können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Markus.h
    5 / 5
    Le 16/06/2020 à 17:15

    Mit Arbeitskollegen haben wir hier bestellt. Die Lieferung war pünktlich. Burger waren sehr gut und lecker. Wir hatten sogar noch eine Nachbestellung die laut App 15 Minuten später hier sein sollte. Aber die war bei unserer Lieferung dabei. Einfach eine top Leistung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Markus, Markus. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Tante.m
    5 / 5
    Le 07/01/2021 à 11:25

    Einfach super! Bin sehr froh den Laden gefunden zu haben. Freu mich immer wenn Gäste da sind und ich Ihnen zeigen kann was ihr drauf habt! (Alle immer schwer begeistert) Bekomm ich das Rezept für euren Käsekuchen? :D

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tante Emi, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar C.r
    4 / 5
    Le 13/09/2020 à 19:40

    Sehr schnelle Lieferung. Essen schmeckt, jedoch finde ich das hier das Preis/ Leistungsverhältnis nicht stimmt. Etwas zu teuer, für die angebotenen Burger. Wer jedoch hier bestellt, bekommt auch mal den win oder anderen Gutschein für einen gratis Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C Krämer, schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst! Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit genau du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 12/02/2021 à 14:01

    Die Burger sind echt Klasse, die Zutaten Frisch und das Fleisch sehr saftig. Der Lieferant war sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Dein Lob an unseren Lieferanten geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Andreas.e
    3 / 5
    Le 20/08/2018 à 12:00

    Mir persönlich hat der Burger nicht geschmeckt, die Süßkartoffel Pommes ebensowenig. Kein Gewürz, noch nicht einmal Salz oder Pfeffer. Die drei Sterne gibt es für heißes Essen, Sauberkeit und freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Andreas, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme geschmacklich nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben? Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lars.
    1 / 5
    Le 15/12/2019 à 19:29

    Bis heute war ich begeistert, aber im Restaurants wäre das kommentarlos zurückgegangen! 2 Burger, beide komplett trocken bzw. Verkohlt, beide quasi ohne Soße obwohl extrasoßen bestellt waren. Feta aufm griechenburger? Fehlanzeige. Preiselbeeren auf dem Käseecken burger? Weniger als ein espressolöffel. Immerhin schnell und freundlich geliefert, deshalb nicht 0 Sterne. Aber für die Leistungsverweigerung ist eine Entschuldigung das Mindeste! 32 euro für Pommes und trockenes Brot sind einfach frech. Edit: Leider keine Reaktion von Burgerme, damit ist das wohl erledigt für mich und runter auf 1 Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, es tut uns leid, wenn du diesmal mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gerade wenn die Zubereitung nicht deiner Erwartung entspricht, melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Michelle.o
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 17:59

    Das Essen war innerhalb von 25 Minuten bei uns. Alle Burger waren super frisch. Die Buletten sind saftig und rauchig gewürzt. Dazu dann knackiger Salat und frisch schmeckende (keine wabbeligen) Pommes. Der Service war klasse und obwohl der Kurier mit dem Fahrrad war, war alles noch heiß und das Essen super schnell da.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Michelle. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Ralf.c
    1 / 5
    Le 15/05/2021 à 18:29

    qualitativ sehr schwer nach gelassen da: 1.kalt 2.burger trocken 3.lieblos angerichtet 4.für das Produkt sehr TEUER. 1.kunden weniger.. denn dafür bezahle ich KEIN Geld.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Carina.l
    5 / 5
    Le 31/08/2018 à 21:10

    Burgerme ist der beste Lieferservice, den ich kenne! Die Burger schmecken immer frisch, sind saftig und sehr lecker! Noch nie habe ich so gute Süßkartoffelpommes gegessen! Zudem sind die Mitarbeiter und Lieferanten immer freundlich und nett. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Freundlicher Service, frische Burger, leckere Süßkartoffelpommes, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Barbara.e
    2 / 5
    Le 01/01/2022 à 17:06

    Leider fehlte eine Orangenlimo und der Chili Cheese Double me war leider nicht Double .... Deshalb nur 2 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Barbara, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Ilknur..
    5 / 5
    Le 31/01/2021 à 16:40

    Wir sind begeistert, Die Bestellung war innerhalb einer halben Stunde da. Die Burger 🍔 und die Fingerfoods sehr lecker und frisch.👍👍 Werden aufjedenfall wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ilknur, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar J.
    2 / 5
    Le 15/04/2019 à 17:28

    Für mich ne Wundertüte. 4× Bestellt 2x schnell und lecker. 2x lange Wartezeit kalt Burger so durchgeweicht das man die Hälfte wegschmeißen kann. Habe so das Gefühl das wenn zu viel los ist die Qualität rapide abnimmt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb tut es uns leid, wenn Deine Erfahrungen anders waren. Wir werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar cleared7.
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 16:36

    Die Burger sehen genau so lecker aus wie auf den Plakaten. Man merkt, wie sich dafür Mühe gemacht wird, deswegen lohnt sich jede Sekunden darauf zu warten. Von einem Menü wird man ordentlich satt und man weiß man hat sich was gutes getan. Somit hat sich nicht nur das warten jeder Sekunden gelohnt, sondern auch jeden Cent, den man ins Menü gesteckt hat. Nächste Mittagspause wieder und die Jungs sind auch mega korrekt dort 💪🏼🔥

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, CookiePixelz. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar SeVeN.
    5 / 5
    Le 02/01/2019 à 10:45

    Habe bereits mehrfach bestellt und bin bisher immer Voll und ganz Zufrieden. Die Auswahl ist klasse, abwechslungsreich und man kann den Burger oder Salat frei abändern lassen. (bei vielen Zutaten gratis) Selbst das Fingerfood ist dort super. Oftmals sind ja Chickenwings, Onionrings und co. (bei Lieferung) labrig oder schmecken wenn nur 0815. Bei Burgerme war ich einfach Zufrieden mit allem! Ich werde auch weiterhin regelmäßig dort bestellen und hoffe sehr die Filiale bleibt dort auch lange.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! SeVeNsama, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Sophie.a
    1 / 5
    Le 21/03/2020 à 18:43

    Hatte schon mehrmals die falschen Saucen etc. doch als dann auch noch Bacon auf dem Burger war und man daraufhin dort anrief, antwortete mir eine sehr unfreundliche Dame, dass ich das ja so wollte und ihn deswegen einfach so essen soll.... Der Burger musste daraufhin leider entsorgt werden da ich kein Fleisch esse und vor allem kein Schweinefleisch. Schade das man nichtmal einen Rabattgutschein fürs nächste mal bekommen hat.....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sophie Martha, wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung deines Burgers gemacht haben, tut uns das leid. In diesem Fall steht dir selbstverständlich eine Wiedergutmachung zu. Bitte schicke uns deine Bestellnummer mit dem genannten Feedback, so können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und bearbeiten: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Joe.u
    3 / 5
    Le 07/06/2018 à 16:21

    Habe mich wirklich auf meinen ersten Burger bei burgerme gefreut, wurde etwas enttäuscht. Positiv war die freundliche Bedienung sowie die Pommes, welche wirklich knusprig und lecker waren. Leider sind die Patties nicht sehr hochwertig und schmecken tatsächlich wie die TK Patties vom Discounter. Hier sollte wirklich auf ein besseres Produkt umgestellt werden. Auch der Bun war von minderer Qualität. Klar gibt es die Option auf ein Angus Beef und einen besseren Bun, aber für den Preis sollte das Standart Produkt auch schon hochwertiger sein. Leider werde ich nicht so schnell wiederkommen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joe Joseph, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Schade, dass Deine erste Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern.

  • Avatar Marvimoto.2
    2 / 5
    Le 21/05/2021 à 18:25

    Bacon Burger war schon kalt. Bacon labbrig und nicht knusprig gebraten. Das Fleisch war auch schon abgekühlt. Pommes waren auch kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marvimoto 12, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar gawdist.
    1 / 5
    Le 20/02/2018 à 14:23

    Äußerlich und innerlich sieht der Laden sehr gepflegt aus. Personal war sehr nett und zuvorkommend. ABER: Die Patties waren aus Fertigburgern und hinterließen einen nicht sehr gesunden Duft. Bacon war wabbelig und überhaupt nicht durch. Preise waren für einen Cheeseburger zu hoch. Fazit: Zum mal probieren völlig in Ordnung, aber mehr auch nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    gawdist, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Dich unsere Produkte nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Julian74HD.
    4 / 5
    Le 09/02/2020 à 21:04

    Das Kids Menü ist sehr lecker und macht satt! Die Pommes könnte noch etwas frischer sein (Ich habe das Kids Menü bestellt). Lieferand war nett und pünktlich aber zurück zum Thema! Für 5 € finde ich das Kids Menü besser als das Happy Meal ! Sehr zu empfehlen!😁

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Julian74HD. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Nico..
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 19:30

    Haben jetzt schon mehrfach dort bestellt. Jedes mal war das essen innerhalb kürzester Zeit da , man kriegt qualitativ hochwertige Burger und auch der Service bei Umänderungen o.ä. funktioniert hervorragend. Sehr zu empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Nico. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Yamato.
    1 / 5
    Le 08/03/2020 à 20:36

    Ich bestelle dort nie mehr. Online hier zu bestellen ist nicht so gut aus meiner Sicht. Pommes kalt Burger kalt und das nicht nur beim ersten mal bestellen. Die dazu bestellte soße war warm "majo" somit schmeckte diese ranzig und bitter. Kein Wunder das bei Lieferando.de nach mehrfachen Beschwerden der Laden "neu" aufgemacht wurde. Dieser Laden ist nicht neu und ich finde es eine Frechheit die Wahrheit dadurch zu untergraben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yamato, es tut uns leid, wenn du nicht mehr zufrieden mit uns bist. Wenn deine Bestellung deine Erwartungen nicht erfüllt oder das Essen kalt ist, kannst du dich selbstverständlich telefonisch über unsere Hotline oder per E-Mail bei uns melden und wir finden gemeinsam eine Lösung. Unser Store wurde bei Lieferando neu gelistet, weil der Betrieb rückwirkend zum 1.1. umgeschrieben wurde, eine Übernahme ist in diesem Fall nicht möglich.

  • Avatar Felix.c
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 18:12

    Sehr leckere Burger,knackiges Gemüse,immer alles frisch,hat zwar alles "seinen Preis ",aber den bezahle ich gerne,wenn die Qualität stimmt,was bei burgerme immer ausnahmslos der Fall war und ist. Freundliche Mitarbeiter am Telefon bei der Bestellannahme,immer sehr zügige Lieferung. Ich kann burgerme nur jedem,der Wert auf wirklich hervorragende Burgerqualität legt,wärmstens empfehlen. Auch die Lieferkuriere immer sehr freundlich,obwohl sie einen schwierigen,mühsamen Job machen. Weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Freundliche Mitarbeiter, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Felix, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Lou..
    5 / 5
    Le 04/08/2018 à 10:45

    Das sind wirklich mit Abstand die besten Burger, die ich je von einem Lieferservice bekommen habe. Ich habe heute das erste mal Burger bei BurgerMe bestellt. Die Burger waren super schnell da und absolut perfekt. Nicht mit gelieferten Burgern von Burgerking und co zu vergleichen. Die Burger hatten absolute Spitzenqualität und hätten auch nicht direkt aus der Küche auf den Teller besser schmecken können. Besonders begeistert haben mich neben den Burgern auch die Pommes. Super heiß und knusprig. Ein Traum, wirklich. Ich kann jedem empfehlen hier einen Burger zu essen. Außerdem sind BurgerMe sehr nett. Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht und BurgerMe hat alles möglich gemacht, um mir die richtige Bestellung zu liefern und MEINEN Fehler wieder gut zu machen. Edit: ich habe schon wieder absolut perfekten Kundenservice erfahren! Eine Bestellung war ausnahmsweise nicht perfekte und ich wurde mehr als entschädigt. Ich bin sehr beeindruckt. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, schnelle Lieferung, leckere Burger, knusprige Pommes ... so soll es sein! Lou Fee, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Jörg.
    2 / 5
    Le 28/02/2018 à 11:48

    Kleiner, aufgeräumter und sauberer Laden mit wenigen Sitzmöglichkeiten und freundlichem Inhaber. Leider sind die Burger nicht so dolle, zwar besser als MCD oder Burger King aber an Burgerista und Co kommen Sie nicht heran. Das Bum (Brötchen) ist ebenso frisch und lecker wie der Salat aber das Paddy (Fleisch) schmeckt wie die billigen Tiefkühl- Dinger, die man beim Discounter bekommt. Es ist überhaupt nicht saftig und schmeckt nicht wirklich nach Fleisch. Für nen Burger auf die schnelle vielleicht noch OK, wer ein paar Minuten Zeit hat geht aber lieber zu Burgerista.

    Antwort des Eigentümers:
    Jörg, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar BoBo.
    3 / 5
    Le 03/02/2020 à 12:54

    Laden wirkt sauber, Essen bekommt man warm. Allerdings ist es halt burgerme, also TK-Fleisch, TK-Fritten und Fertig-Brötchen. Somit besser als McD und BK, aber qualitativ und vor allem preislich kein Vergleich mit "richtigen Burgerläden".

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo BoBo K, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Zubereitung ist auf Lieferung optimiert: Dank des speziellen Grillverfahrens entfaltet der Burger während der Lieferung seinen vollen Geschmack. Und wusstest du schon, dass wir alle Burger und Beilagen erst dann frisch zubereiten, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist? Deshalb kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst.

  • Avatar Michaela.
    5 / 5
    Le 04/04/2020 à 17:16

    Zum 4.Mal von Burgerme was bestellt und jedes Mal top. Die Burger sehen immer super aus und geschmacklich sau lecker. Für ein paar Minuten spätere Lieferung gab es sogar eine Pommes Gratis und einen Gutschein. Danke!

  • Avatar Konrad.o
    1 / 5
    Le 26/11/2021 à 17:52

    Mein Essen wurde viel zu spät geliefert. von wegen 30 Minuten. Der 2 Euro Gutschein, Fehlanzeige.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Konrad, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung dieses Mal nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Niklas.h
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 18:25

    Super leckeres Essen. Die Bestellung über Lieferando lief einwandfrei und die Lieferung war viel schneller als angegeben hier. Top, immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niklas, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Alexander..
    3 / 5
    Le 25/07/2018 à 16:47

    Gefrorenes Patty (schätze ich, nicht allzu schlimm aber auch nicht Premium , trotz Angus Beef), Industrie Buns, leckere, frische andere Zutaten, Preise ok, im Vergleich mit Burgerista eher ein klein wenig zu hoch angesetzt. Allgemein würde ich burgerme minimal über McD und BK einordnen . Burger sind ein Stück besser , Pommes deutlich besser ( hatte Süßkartoffel Pommes) , Bedienung außerordentlich freundlich. Man kann gut draußen und drinnen sitzen. Als Reaktion zur Inhaber-Antwort: Ich denke ich habe meine Rezension ausführlich genug verfasst, dass sie auch ohne Verarbeitung meiner Daten klar kommen werden. (immerhin Vor/Nachname, Anschrift etc pp, alles Daten, die Sie von mir überhaupt nicht benötigen.....)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Onkel Feix, und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Gern würden wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben? Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Maurice.
    5 / 5
    Le 29/04/2019 à 12:52

    Die besten Burger in Mönchebgladbach... Mit Abstand. Immer pünkltich bis auf einmal 5 min. Verspätung und da gabs direkt nen 2€ gutschein für die nächste Bestellung, was will man mehr. Einfach nur Weiter zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Maurice, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Tanja.t
    5 / 5
    Le 04/04/2018 à 12:09

    Eine Echte und vorallem Gesunde alternative zu BurgerKing oder McDonald's. Die Burger wurden Frisch zubereitet, die beilagen auf dem Fleisch waren frisch und knackkick. Die Pommes waren ein wares erlebniss, egal ob süsskartoffel oder normal, MAN schmeckt den unterschied Sofort! Das Herzstück des Burgers war umwerfen intensiev im Geschmack, so saftig und frisch hatte ich noch nicht erlebt. Sehr freundliche bedienung und kinderfreundlich!!! Für mich und meinem Mann ist eins klar geworden: Das burgerme absolute über der Fastfood-kette BurgerKing und McDonald's in sachen frischheit und geschmack steht!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, toller Geschmack ... so soll es sein! Tanja, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Jan.r
    2 / 5
    Le 21/09/2018 à 19:05

    Leider nicht das geliefert was ich bestellt habe im warenwert von 21 € kann man das erwarten. Der Lieferant war sehr zuvorkommend und höflich. Persönlich werde ich wahrscheinlich nicht noch mal dort bestellen. Andererseits war das Essen ganz o. k. aber nicht 21 € wert für ein Burger mit SüßkartoffelPommes und einer 15 Chicken Box. P.s. Die Lieferung hat circa neh halbe Stunde gedauert 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu gehört natürlich auch eine richtige und vollständige Lieferung Deiner Bestellung. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 04/07/2018 à 18:55

    Burger Preis und Lieferant sind top, nur die Pommes waren jetzt zweimal Labrig aber sonst wirklich ein toller laden. Edit: Inzwischen haben sich die Pommes gebessert, Ich selber stehe Inzwischen auf die Süßkartoffel Variante. daher nun 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Du mit unseren Pommes nicht zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählen natürlich auch knusprige Pommes bis zu Dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde Dich gern direkt bei uns im Store. Dann versuchen wir, es wieder gut zu machen.

  • Avatar Corinna.i
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 18:21

    Besten veganen Burger 🤤🤤🙃

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Corinna N., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere veganen Burger so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar lowlife.v
    5 / 5
    Le 25/02/2021 à 20:25

    Sehr leckeres Essen. Und die besten Bürger die man bestellen kann. Einfach nur zum weiter empfehlen. Vor allem der crunchy chicken burger mit bacon und röstzwiebeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lowlife tv, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Burger so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Helmut.r
    5 / 5
    Le 16/03/2021 à 19:57

    Mit einer der besten Burger seit langem. Alle Zutaten frisch und lecker. Schnell und heiß geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helmut, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Burger so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 23/10/2018 à 14:12

    Immer frisch, immer lecker - keine Ahnung was hier manche haben. Es gibt keine vergleichbaren Bürger-Lieferdienste in Gladbach, die so gute und leckere Produkte anbieten. Ich warte nie länger als 15 Minuten auf meine Lieferung. Bestimmt schon 20x bestellt, immer alles super, vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung, Robert. Wir freuen uns über Dein positives Feedback! Bis zum nächsten Mal ;-)

  • Avatar Janek.u
    5 / 5
    Le 01/10/2018 à 13:04

    Sehr coole burger! Besser als mc's, burgerista oder andere richtig aufregende burger teilweise mit Mango, Nachos, ei, mozarella zwibelringen, feta usw würde mich wundern wenn die etwas nicht haben Das Personal ist super klasse es war mal ein Burger nicht mehr im angebot aber die haben mir den Chilli Cheese nugget Burger trotzdem gemacht! Super Nice 5 Sterne ist nicht übertrieben Und die Preise sind auch ok dafür

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, faire Preise ... so soll es sein! Valery, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Marco.
    1 / 5
    Le 06/01/2022 à 20:43

    Industrie Bun, fertig Soßen und ein Tiefkühl patty zu völlig überteuerten Preisen....Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Kai.i
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 18:12

    Sehr gute und Leckere Burger , die Lieferung kommt auch sehr pünktlich und selbst bei einer Falschlieferung läuft die neue Lieferung problemlos und schnell ab. Eine Empfehlung für jeden Burgerfan 💪

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kai, danke für deine Empfehlung!

  • Avatar Blyra.
    1 / 5
    Le 15/06/2019 à 17:35

    Im Vergleich zu anderen Burgerketten eine Katastrophe. Fleisch war wie aus der Fritteuse. Angus vom Freund war wie 0815 Fleisch. Pommes waren ungesalzen. Neben Fritz Getränken keine weitere Auswahl. Chicken war wie KFC, 90% Panade.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Blyra92, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns eine ausführliche Rückmeldung zu Deiner Bestellung zu geben. Schade, dass Dich unsere Produkte nicht überzeugt haben. Wenn Dir noch etwas einfällt, was wir besser machen können, lass es uns gern wissen!

  • Avatar Heike.p
    1 / 5
    Le 27/05/2021 à 15:31

    So was Schlechtes haben wir noch nie gegessen. Es war kalt Zutaten fehlten. Einfach ungenießbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heike, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Nachtblau.a
    5 / 5
    Le 09/02/2021 à 13:08

    Essen sehr gut, Lieferzeit sehr gut, preisleistung befriedigend. Meine Meinung sind die salate zu teuer. Die Qualität ist jedesmal sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nachtblau Galla, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar MooNoS.
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 17:25

    Extrem frisch und lecker, schnelle Lieferung, Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich bin schon ein treuer Bestellungs-Gast 😅🤣

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, MooNoS. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar TheHuzzky.
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 13:58

    Sehr nettes personal . Sehr guter service und die burger sind nicht nur die leckersten aus Mönchengladbach, sondern sehen auchnoch am besten aus. Rauchiger perfekter Geschmack im Fleisch und knackiger salat machen es perfekt. Ich kann die Jungs nur weiter empfehlen 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, nettes Personal, leckere Burger ... so soll es sein! Huzzky 98, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar TerrorZone.
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 22:42

    Ich habe einen test gemacht mit der zeit und dem geschmack es hat genau 23 Minuten gedauert bis der da war das ich schonmal sehr gut und der Burger war nicht nur warm sondern Heiss und frischer gehts garnicht mehr und zu dem burger kann ich nur sagen der beste mönchengladbachs und es war immer so nicht nur einmal immer für den preis ist der burger zu perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    TerrorZone, wir bedanken uns für Dein positives Feedback und das Kompliment! Es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Wir freuen uns, wenn es Dir bei uns schmeckt. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Christian.a
    4 / 5
    Le 17/12/2018 à 19:49

    Na ja. Nicht ganz die Erwartungen getroffen. Aber auch nicht schlecht. Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch. 4 Sterne sind es wert. Denn die Pommes waren Klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, vielen Dank für die vier Sterne und Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Schade, dass wir nicht alle Deine Erwartungen erfüllen konnten. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bismarckpl. 1
  • 41061 Mönchengladbach
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–23:00
Samstag 12:00–23:00
Sonntag 12:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Burger Sheriff Grevenbroich

    (21 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Alkaram

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    burgerme

    (99 Rezensionen)

    Na ja. Nicht ganz die Erwartungen getroffen. Aber auch nicht schlecht. Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch. 4 Sterne sind es wert. Denn die Pommes waren Klasse....

  • Latest Listing

    Burger King Erkelenz

    (100 Rezensionen)

    Nach langer abstinence habe ich es gewagt und habe das für mich neue fast food getestet... Ich muss gestehen ich wurde positiv überrascht und auch im Vergleich zu anderen braucht man sich nicht zu verstecken! Der Service war sehr freundlich nur die Selbst Bedienung am Cola Automaten war etwas umständlich.. Na ja bin eben was anderes gewohnt aber OK.. Mein Abzug ist die Lautstärke aufgrund der kinderfreundlichen Ecke am Eingangsbereich ( wo mir schon Kinderschuhe im Wege standen)... Da würde ich mir wünschen dass man vielleicht etwas schafft für die Kunden die ihren Hamburger genießen wollen ohne gleich mitspielen zu müssen 😉...

  • Latest Listing

    Axel’s Soul Kitchen

    (89 Rezensionen)

    Mega!...

  • Latest Listing

    Salt N‘ Pepa Mönchengladbach

    (100 Rezensionen)

    Hier gibt es nichts zu meckern. Es schmeckt super, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich! Und preislich ist es auch angemessen! Ich komme immer wieder gerne hier her!...

SIEHE TELEFONNUMMER