Burger King Erkelenz
- 2.3
- Burgerrestaurant
- Erkelenz
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Über : Burgerrestaurant Burger King Erkelenz in Erkelenz
Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant,
Die Meinungen (100)
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Danny.r
5 / 5Le 29/04/2022 à 08:28Sehr, sehr schnell Bedingung, leider bei der Bestellung was schief gelaufen, da ich etwas zu viel erhalten habe, was ich nicht bestellt habe. Wurde prompt erstattet. Genügend Parkplätze, da auf einem großen Gelände, direkt an einer Tankstelle mit gelb roten Logo. Also kann man direkt die Autowäsche, Tanken und Essen verbinden.
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Sabrina.i
4 / 5Le 02/12/2018 à 13:45Ich bin positiv überrascht. Was hat sich in einem Jahr verändert? Alles ist plötzlich so sauber, naja außer die Sitze, die waren teilweise kaputt aber da sitze ich sowieso drauf deswegen ist mir das eigentlich schon wieder egal. 😅 Das Essen war heute super lecker, warm und sogar das Getränk hat geschmeckt. 🤗👍🏽.. Macht weiter so und wir kommen gerne wieder öfter.
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Christian.r
2 / 5Le 02/08/2022 à 06:45Essen war nachdem wir es überhaupt bekommen haben dann OK. Aber vorher ging gar nicht ... Es gab keine kl Brötchen mehr und sie meinten nachdem wir am Terminal bestellt haben und die ersten 15min gewartet hatten, wir sollen dann halt 1h warten und wollten keine großen Bürgerbrötchen geben ... Wir fanden eine Lösung aber das muss noch geübt werden. Daher 2 Sterne und nicht 4.
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Carolin.e
4 / 5Le 26/07/2022 à 08:57Typische Filiale, man muss öfter mal relativ lange auf das Essen warten. Personal wirkt gehetzt obwohl gar nicht so viel im Laden los ist?
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Kristina.
1 / 5Le 07/06/2022 à 08:07Ich würde am liebsten null Sterne geben ! Ich habe mir dort ein crispy Chicken genommen , was ich eigentlich immer nehme , aber in diesem Fall wurde mir nach 1 Stunde richtig übel und mein Darm hat Verrückt gespielt, mittlerweile haben wir schon Dienstag , und ich muss immer zu Toilette rennen, es ist auf jedenfall eine Lebensmittelvergiftung ! Nie wieder mehr bei Burger King werde ich was holen ! Danke fürs nichts !
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skurril.u
1 / 5Le 25/06/2022 à 14:28Das aller aller letzte, man wird beschißen wenn man dabei steht, bdinung mega unhöflich. Bestellung inkomplett und erst zuhause aufgefallen. Telonisch sagte mir man dann, das es meine eigene schuld gewesen sei, weil ich meine bestellung nicht kontrolliert habe. Keine erstattung, keine Kullanz, nie wieder !!!!!!!
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Marion.e
3 / 5Le 09/08/2022 à 20:49Warum habe ich bei jeder Bestellung von Chilli Nuggets immer einen bis zwei dabei die schon älter sind ? Ansonsten alles lecker
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Jonas.c
1 / 5Le 10/04/2022 à 21:15Es ist ein Witz, so ein unqualifiziertes Personal habe ich noch nie gesehen. Da gibt man schon Explizit an das man keine Essiggurken haben will. Wenn ich Salat essen möchte, dann gehe ich an die bio-Tonne. Ab jetzt nur noch MCDoof.
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Volker.o
3 / 5Le 05/03/2022 à 15:28Das Personal ( 3 zum Bürger machen, 2 zum Bedienen, einer am drivin microfon,) war komplett überfordert. Es dauerte ewig, unter einander (Personal) wurde immer wieder nach den selben Bürgern gefragt warum noch nicht fertig war! Der Abraumwagen lief über als wir fertig waren. Dabei waren durchschnittlich in der Zeit wo wir hier waren 10 Gäste da plus drive in. Allso für son laden wohl nicht zuviel!!!
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Reshan.a
5 / 5Le 10/04/2022 à 21:25Dieser Besuch hat mich sehr erfreut. Sowohl das Personal, als auch das Essen sind von höchster Qualität. Vor allem vom Mitarbeiter Oliver würde ich mich gerne ein weiteres Mal bedienen lassen.
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Mr.Krebs.r
3 / 5Le 01/05/2022 à 16:52Zwei Menüs und zwei King junior bestellt bei keinen war eine Soße drinnen und das Spielzeug hat auch gefehlt also am besten vor Ort kontrollieren. Kann ja eigentlich nicht schwer sein naja
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Da.u
1 / 5Le 24/05/2022 à 11:27Ich wollte durch den Drive in mit meinem Fahrrad. Ich wurde abgewiesen ich solle reinkommen oder auf Wiedersehen ?! Was macht den Unterschied zwischen einem Auto und einem Rad ? Sehr unflexibel .!
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Christian.o
4 / 5Le 13/04/2022 à 09:52Die Speisen werden frisch zubereitet und es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Ambiente dort. Genau das was ich von einem Burgerladen erwarte.
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Ali.
1 / 5Le 11/03/2022 à 10:44Keinen Srern wert, haben für 28 Euro bestellt und der Vegiburger war zur Hälfte noch gefrorenen, haben bescheidgegben. Keine Entschuldigung kein neuer Burger einfach ganichts. Ist das der Service an Kunden ??
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Balu.a
3 / 5Le 17/04/2022 à 17:52Bestellung mit 4 Personen hat zu Verwirrung geführt, gut das nicht viel los war, bei Hochbetrieb lieber etwas mehr Zeit einplanen, dafür Sauberkeit top
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Volker.a
1 / 5Le 15/08/2020 à 10:19Der schlechteste Burger King wo ich jeh war. Hamburger Lauwarm und Trocken .
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Andre.o
4 / 5Le 24/05/2022 à 09:58Gute Produkte, komme gerne hier hin. Negativ, ständig stehen Raucher vor der Eingangstür, ekelhaft, darum nur 4 Sterne
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Michael.a
2 / 5Le 19/04/2018 à 19:50Leider haben wir offensichtlich mit dem 9. März keinen so guten Tag erwischt. Ich fand es dort ganz schön schmuddelig. Bei unseren letzten Besuchen war das eigentlich nicht so schlimm. Da gibt es in Sachen Sauberkeit jedenfalls noch viel Raum nach oben. Auch wenn es häufig an den Gästen liegt wenn der Boden und die Tische mit Essensresten bedeckt sind, könnte man wenigstens die Tablettwagen mal häufiger leeren. Das muss nicht so aussehen. - Vor allen weil da nicht so viel Betrieb war als wir da waren. Die Burger hatten aber zumindest die von BK gewohnt gute Qualität.
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JackydMp.
4 / 5Le 17/05/2022 à 14:34Das Essen war in Ordnung und frisch, wie von BK gewünscht. Manko, die vorbeifahrenden LKW sind sehr nah
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Dominik..
1 / 5Le 11/02/2022 à 06:57Leider fehlte bei der Bestellung ein Burger und bei den King Nuggets fehlte die Soße. Wobei diese bezahlt wurden. Ich wollte zu einem Menü ein Schokoshake. Es wurde laut kassenzettel aber eine Cola zum Menü eingebucht, welche ich nicht bekommen habe, und das shake wurde mit 2,99 Euro extra berechnet. Schade, habe die Fehler erst zuhause bemerkt. Das war richtig schlecht. Werde heute noch bei Burger King anrufen und mich beschweren.
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thomas.
3 / 5Le 29/01/2022 à 08:10Naja, wie soll es da gewesen sein... Hunger und Durst trieben mich dazu, den Whopper als Menü mit Pommes und Cola zu bestellen. Das war mein Lunch, morgens haben die ja nicht geöffnet, um mir ein Frühstück anzubieten. Das ist schade, aber dafür gibt es im Ort eine bessere Location. Ansonsten war es lecker, schnell und die Bedienung nett...
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Robert.o
1 / 5Le 05/12/2021 à 14:51Echt der letzte Laden. Ständig kann man sich darauf verlassen, dass etwas bei der Bestellung fehlt. Wird dann auch alles so voll in die Tüten gequetscht, das eine schnelle Kontrolle kaum möglich ist. Kein Bock mehr auf Euch. Kann doch nicht sein, dass es ab 5 Artikel schwierig für euch wird.
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Markus.c
1 / 5Le 01/03/2022 à 11:55Also wenn ich könnte würde ich diesen Laden minus 10 Sterne geben. Was ein absolut arroganter möchtegern Chef. Absolut nicht zu empfehlen.
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D.
4 / 5Le 24/02/2022 à 20:11Sauber ... Lecker... Warte Zeit bedingt durch frische Zubereitung länger als bei dem großen Rivalen, aber ich finde das gut so. Hier ist der Burger auch Burger und das schmeckt man. Burger King ist top
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Leon.a
1 / 5Le 30/01/2022 à 15:39Ihr reudigen Hunde, ich würde 0 Sterne geben wenn es nur irgendwie möglich wäre. 4 Menüs bestellt, einfach bei jedem Menü die Pommes vergessen... Ich freue mich auf den Tag an dem eure Wichsklitsche vom Gesundheitsamt geschlossen wird.
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Mesut.
4 / 5Le 03/03/2022 à 22:39Wenn keiner da ist, geht alles schnell. Aber wehe es sind mehrere Bestellungen gleichzeitig, da kommt die Küche ins trudeln. 😁😁😁😁
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Hans.e
1 / 5Le 06/04/2022 à 23:58Entweder das Schild in der Türe oder die Öffnungszeiten bei Google ändern kann doch nicht so schwer sein oder? Sollte einheitlich und aktuell sein 🙋♂️
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S..c
1 / 5Le 19/11/2021 à 21:52Die Mitarbeiter stehen an der Kasse und ignorieren Kunden, weil die sich am unterhalten sind. In der Küche steht nur EINE Person. Lieber Mal die zwei Quatschtanten trennen und eine davon in die Küche schicken, aber bitte die langen Haare zusammenbinden! Getränke schmecken einfach nur nach Wasser sonst nichts. Die Burger dauern ewig, aber kein Wunder wenn nur einer in der Küche steht. Sauberkeit naja.. mal eben die Tische abwischen und über den Boden wischen wäre kein Untergang.. Vielleicht sollte man mal die Mitarbeiter richtig schulen was man zutun hat, wenn vielleicht gerade mal niemand etwas bestellen möchte..
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Dennis.o
5 / 5Le 03/10/2021 à 12:00Kann nur positives berichten. Gestern Abend nach Feierabend da gewesen und innerhalb von 5 Minuten mein Essen gehabt. Gab sogar einen kleinen Bonus weil ich auf mein Getränk beim Menü verzichtet habe. Essen bisher immer frisch und warm gewesen
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Volker.a
1 / 5Le 20/05/2017 à 21:55Selbst Samstagabend nur Minimalpersonal: 1x Kasse, 1x Drive, 1x Küche. Bei nur einer Kraft in der Küche gehen die Wartezeit natürlich durch die Decke. Unnötig und stresst sichtbar die Mitarbeiter. Und das ist leider eher die Regel als die Ausnahme. Update: Inzwischen ist der Drive-In zusätzlich defekt. Die "vorübergehende technische Störung" dauert inzwischen Monate an. Es sieht viel mehr danach aus, dass man dauerhaft mit zwei Personen versucht, die gesamte Schicht zu stemmen. Wenig überraschend funktioniert das überhaupt nicht.
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_supernatural97.s
3 / 5Le 14/04/2022 à 15:50Essen leider direkt kalt, ansonsten sehr schnell und sauber.
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Thomas.i
3 / 5Le 20/07/2021 à 16:24Kein Spielzeug für Kinder vorhanden und auf Nachfrage nur 1 Buch zur Auswahl. Bei der Bestellung fehlten die Pommes eines Menüs und nur nach Vorzeigen des Kassenbons (hatte ich zum Glück noch) wurden diese nachgeliefert. Dann fiel uns auf, dass auch eine Mayo fehlte, die man aber angeblich in das Kindermenü getan hatte. Dies alles ist trotz Bestellung über das Terminal schief gegangen. Hier werden wir wohl nicht nochmal essen.
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Lenard.a
1 / 5Le 30/09/2021 à 15:45Furchtbar! Oft sind die einfachen 1 EUR Bürger nicht da und man muss dann mega lange warten, bis diese dann zubereitet werden. Dass Personal sollte dringends aufgestockt werden. Der Kundenansturm in Stoßzeiten wird hier nicht gut gemanaged! McDonalds ist da schon deutlich effizienter, trotz suboptimaler Lage!
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Georg.c
5 / 5Le 26/05/2022 à 16:21Sauber, modern. Freundliches Personal. Was ich zum ersten Mal sehe: Terminals zum bestellen
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Robert.
1 / 5Le 23/11/2021 à 11:55Vor 2 oder 3 Wochen dort gewesen. Elendig lange am DriveIn gewartet (über 40 Minuten), bestellt, 2 Menüs. Normale Menüs mit 0,5l Getränk. Dann bekommen wir an der Ausgabe zwei 0,4er Becher. Auf Nachfrage, die 0,5er Becher seien aus, da sei aber genau so viel drin. Hab dann protestiert und nochmal 2 0,4er bekommen. Lustig war, dass alle 4 Becher nur mit 0,3l gefüllt waren. Sowas nennt man Betrug am Kunden, was ich dem Kassierer auch recht deutlich gesagt habe. Dann mussten wir noch sehr lange auf einen Double Whopper warten. Die Pommes waren da leider schon in der Tüte und eiskalt. Insgesamt eins der schlechtesten BKs die ich kenne.
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Tobias.i
1 / 5Le 22/05/2021 à 20:23Habe gestern sechs Burger geholt. Zwei davon müssen schon extrem lange in der Auslage gelegen haben, so dass man mit ihnen eine Scheibe hätte einwerfen können. Leider habe ich es erst zu Hause bemerkt und war zu bequem, noch einmal hin zu fahren. So etwas zu verkaufen, ist eine Frechheit und muss definitiv beim Verpacken bemerkt worden sein...
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Michael.a
2 / 5Le 24/05/2022 à 17:33Extrawünsche auf Burger fehlten und ich bin allergisch auf Rohe Tomaten, die auf bitte von mir, trotzdem drauf Waren
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Marco.n
3 / 5Le 26/05/2022 à 14:51War ganz ok, Burger King halt 🤣
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Steffi.u
1 / 5Le 31/08/2021 à 18:12Ich war letzten Donnerstag gegen 21.30 Uhr in Drive In. Habe dort fast 10 Minuten warten müssen bis ich bestellen konnte obwohl nur ein Auto vor mir dran gewesen ist. Als ich dann zum Abholschalter gefahren bin standen mindestens 4 Mitarbeiter rum und haben sich unterhalten. Die Wartezeit wäre nicht so schlimm gewesen wenn nicht schon wieder ein Burger gefehlt hätte. Anstatt sich dort zu unterhalten sollte man vielleicht auch etwas Aufmerksamkeit auf den Kunden richten. Das war leider das letzte mal das ich dort gewesen bin.
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Corina.c
3 / 5Le 26/03/2022 à 05:05Keine Kunden im Geschäft musste aber trotzdem lange auf Bedienung warten.
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Kurt.e
4 / 5Le 09/07/2021 à 17:51Im Aussenbereich lässt die Sauberkeit an den Tischen bei meinem Besuch zu wünschen übrig. Lobenswert ist der Einsatz der Beschäftigten, die mit Geduld dem Unwissenden die elektronische Bestelltafel erklären. Die Pommes wurden leider schnell kalt, das Brötchen hätte knuspriger sein können.
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Thorsten.o
1 / 5Le 20/08/2021 à 23:27Heute mal wieder nicht so toll, 1 Dame für Theke und Drive alleine, 1 Mann hinten an der Burger Station der nicht der schnellste war. Warteschlange fast bis zur Eingangstüre trotz angeblich schnellerem bestellen am Automat. Nach fast 30min. war meine Bestellung abholfertig. Corona Überprüfung (wenn man im Burger King essen wollte) nachfrage nach Covid-Test oder Impfnachweiß wurde von der Dame versucht zu erfüllen, was aber alleine mit Warteschlange und alleine an zwei Stationen kaum möglich ist. Definitiv PERSONALMANGEL !!! so bekommt der Erkelenzer Burger King immer weiter einen schlechten Ruf , was nicht sein müsste !!! Schade.....
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Trooper.4
1 / 5Le 20/09/2021 à 19:24"Wir sind immer für sie da!" "Geöffnet bis 1:00 Uhr" Ja ist klar, deshalb standen wir um viertel nach zwölf total verhungert vor dem Saftladen und uns wurde gesagt die haben schon zu. Bodenlose Frechheit. Danach erstmal zu MCs abgezischt und dort was gekauft, die hatten nämlich noch auf wie es sich gehört.
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Marcel.a
1 / 5Le 29/07/2021 à 14:06Schade... Nach einer langen Fahrt freut man sich etwas zu essen zu bekommen was schmeckt aber dann ist man hier leider falsch weil die Burger waren kalt der Käse nicht mal ansatzweise warm und das Personal war leider extrem unfreundlich
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Meister.r
1 / 5Le 13/11/2021 à 18:48Chilli Cheese Fries mit viel zu wenig Käsesoße und ein Haar im essen was soll denn das
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René.a
5 / 5Le 25/03/2022 à 16:24Super Auswahl für Vegetarier und Veganer, auch für viele Omnivoren erstaunlich lecker.
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Waldemar.c
1 / 5Le 07/08/2021 à 18:54Sehr enttäuscht, Maxi Menüs bestellt und bezahlt und kleine pommes drin gehabt beide Menüs. Kinder hatten trotz extra sagen keine süß sauer Saucen zu den nugets in ihrem king jr meal. Wenn wir überhaupt noch mal dort kaufen word alles am drive in Schalter in Ruhe geprüft!
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Naila.a
5 / 5Le 02/05/2022 à 09:26Sehr sehr lecker, freundliches Personal, sauber und Hygienisch.
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Holger.o
2 / 5Le 23/11/2020 à 20:14Nach nunmehr einem Jahr ist es etwas besser geworden. Diesmal hatte ich "nur" 2 Kingboxen ohne Chicken Nuggets. Die süss saure Sauce war allerdings da. Immerhin bekommt man jetzt einen Kassenbon. Und ich muss ehrlicherweise sagen von 3 Käufen war das der 1. Fehlerhafte in letzter Zeit. Ansonsten freundlich höflich. "Entschuldigung das es gedauert hat" Macht nix - wenn ihr nicht meine Chicken Nuggets vergessen hättet! Vor einem Jahr: Heute von zwölf Bürgern 8 bekommen und von 5 Pommes 3. Das sind unglaubliche 30%! Hab bei diesem BK noch nie erlebt dass nichts gefehlt hat wenn man mitnimmt oder im Drive In. Aber heute war echt der Gipfel. Ich glaube selbst wenn man nur einen Burger bestellt fehlt hier noch die Hälfte!
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Stefanie.h
1 / 5Le 21/05/2021 à 21:19Anscheinend hat man Freitagabends keine Lust zu arbeiten. Keiner im Drive-In zu finden, geschweige denn im Laden. Aber im Hinterhof darüber reden, wie voll man die Schn....e hat. Ganz toller Service vor allem bei der Auto-Schlange im Drive- In. Dann fährt man halt zur Konkurrenz.
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Thommy.
1 / 5Le 13/11/2021 à 00:32Ohne Spaß... wieso veröffentlicht man eigentlich Öffnungszeiten, wenn man sich nie daran hält?! So oft wie wir mittlerweile vor verschlossener Tür standen, da muss das hier mal gesagt werden...Richtig schlecht, ehrlich...
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J..o
4 / 5Le 02/04/2022 à 08:38Burger King halt, besonders gut das vegetarische Angebot!
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Manuela.a
1 / 5Le 07/07/2021 à 12:32Das Personal ist sehr unfreundlich und gibt dem Kunden auch zu verstehen das man gerade stört. Der Burger war schon fast kalt und sehr gummi ähnlich. Und seine Payback Punkte darf man hier auch nicht mehr sammeln.
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Umsel.
5 / 5Le 16/07/2021 à 23:22Es gibt eine große auswahl an Burger und auch Vegetarische Burger und Beilagen. Manchmal vergessen sie die Soßen, aber meiner Meinung nach nicht sonderlich schlimm. Wenn was größeres vergessen wurde kann man einfach nochmal hin, kassenzettel zeigen und es bekommen.
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Julia.o
3 / 5Le 20/06/2021 à 18:41Ganz okay bis auf manchem personal, die einfach zu faul sind mal um die Ecke zu gucken beim drive in. Mussten warten haben uns direkt hinter den Zaun gestellt und als wenn wir für 30 Euro bestellen und dann weg fahren würden.
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Nadine..
5 / 5Le 20/07/2021 à 12:52Ein großes Lob an Burger King für diese tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten. Es dauert zwar etwas länger aber der Service ist trotzdem immer super und freundlich. Geschmacklich super klasse. Weiter so.
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Christiane.l
1 / 5Le 03/10/2020 à 12:28Was für ein Saftladen! Selbst die einfachsten Bestellungen sind unvollständig oder falsch. Immer muss man nachfragen oder reklamieren. Die Pommes sind oft alt und zäh. Die Burger mal lieblos belegt, mal kaum Sauce... Ich kann nur positiv von dem Kinder-Bereich sprechen. Der ist wirklich toll
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Ralf.i
5 / 5Le 26/07/2019 à 17:20Personal etwas langsam ... bei den Temperaturen hat man Verständnis. Klasse ist, All you can Drink mit viel Auswahl. Geschmacklich gut.
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Ingo.i
3 / 5Le 21/08/2021 à 11:11Eigentlich lecker. Aber leider war ein Burger richtig kalt. Und da nur Drive in möglich ist fahre ich dafür nicht zurück. Sollte nicht passieren. Darum nur 3 Sterne
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Lisa.L
1 / 5Le 08/09/2021 à 11:28Katastrophe . Jetzt mehrfach hintereinander erlebt das die Bestellung nicht vollständig waren oder nicht anständig aufgenommen wurden zudem ist das Personal unfreundlich , wenn man dann fragt.. Bürger oft kalt und pratschig .... Schade .
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Sven.u
5 / 5Le 22/06/2017 à 19:25Qualität der Speisen ist in dieser Filiale hoch; ich habe bei meinen Bestellungen hier eigentlich immer frisch zubereitete Burger und Pommes erhalten, ganz selten mal hat ein Burger der überhaupt die Warmhaltefläche für mehr als ein paar Sekunden gesehen hat. Andere Kunden beklagen hier häufiger hohe Wartezeiten und Probleme (Verwechslungen, fehlenden Produkte) bei ihren Bestellungen. Während ich die Wartezeiten klar bestätigen kann - die Filiale ist leider häufig deutlich unterbesetzt gewesen - hatte ich mit keiner meiner Bestellungen ein Problem, dass irgendetwas fehlte oder falsch war. Positiv an dieser Filiale außerdem: Cola-Automat im Kundenbereich mit freiem Refill.
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Chris.
1 / 5Le 08/09/2020 à 17:00War nur im Drive in und wurde schnell bedient aber, Cola ohne Kohlensäure, Bürger lauwarm. Die Durchfahrt war zugewuchert mit Unkraut. Durch den dreckigen Fenster von Drive in sag man einen übergelaufenen Mülleimer. Macht den Laden dicht, diese Zustände sind ja peinlich.
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Thomas.e
3 / 5Le 27/05/2021 à 05:38Burger King typisches Fast-Food-Restaurant mit Drive-in. Der Service war freundlich und schnell, das Essen wie immer nur lauwarm bis kalt. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist bis auf die neuen King's Selection Burger okay.
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Patrick.u
1 / 5Le 22/01/2022 à 20:45Null Sterne wenn es gehen würde kaltes essen obwohl wir alleine sind. Ich wollte mein geld zurück und hab nix bekommen drecks laden
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Jennifee.c
4 / 5Le 29/07/2019 à 21:38Typischer Burger King. Im Sommer ist die Milchshake Maschinen wie überall immer wieder außer Betrieb und die Getränke Spender sind wie überall nicht komplett gefüllt. Die Tische sind wir immer nicht alle sauber und zum Hochbetrieb sind auch die Toiletten besser zu meiden. Ansonsten bietet dieser Burger King derzeit ein nettes und freundliches Personal, welches jedoch häufig wechselt. Das Essen ist Standart und die Anfertigung dauert auch nicht länger als wo anders.
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Falcon.
1 / 5Le 03/08/2019 à 19:05Mittlerweile sehr unsauber. Die Tabletwagen und Tische quillen über vor Müll. Die Getränkeautomaten funktionieren nie vollständig oder gar nicht. Mineralwasser konnte man die letzten 3 Mal gar nicht bekommen. Auf das Essen beim letzten Mal haben wir 30 Minuten gewartet. Die Bestellung war unvollständig wie die letzten drei Mal auch. Die Pommes versalzen und kalt. Die Burger lauwarm. Und im Winter pustet die Klimaanlage durchs ganze Restaurant sodass leere Pommestüten fliegen gehen und als ob draußen 35 Grad sind. Man kann im Winter dort nur mit Jacke sitzen und möglichst weit weg von der Klimaanlage wenn man sich nicht erkälten möchte. Früher mal gut mittlerweile nur noch ungemütlich und schlecht.
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Karlheinz.i
2 / 5Le 07/09/2021 à 14:45Waren total überfordert. Und es war keine Mittagszeit. Dann gab es keine Servietten und Strohhalme mehr. Burger waren kalt. Muss man nicht nochmal haben.
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Alexa.c
1 / 5Le 29/07/2021 à 12:43Wirklich schade! Ich gehe eigentlich sehr gerne zu Burger King und habe auch dem Restaurant in Erkelenz immer wieder eine Chance gegeben. Allerdings habe ich immer wieder „alte“, fast knochenharte Pommes und kalte Burger gekriegt.
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Thomas.a
5 / 5Le 11/02/2022 à 20:30Super frische Bürger, Pommes, Top, gibt es nichts zu meckern 👍
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Markus.i
3 / 5Le 01/11/2020 à 16:58Der Laden war sauber die Zubereitung ging zügig. Allerdings wurde in der Küche die ganze Zeit so laut gebrüllt das es total genevt hat. Etwas Musik hätte das ganze evtl. übertönen können.
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Sven.i
4 / 5Le 23/08/2019 à 11:04Ein typischer BK mit dem gewohnten Angebot. Sauberkeit an den Tischen könnte man intensiver verfolgen aber auch zu Stoßzeiten werden z.b. die Tablettwagen regelmäßig geleert. Das Personal ist immer freundlich, manchmal schwierig zu verstehen und gerade wenn viel los ist, werden keine Geschwindigkeitsrekorde gebrochen. Dafür sind aber die Burger fast immer frisch und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt und beachtet.
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Rolf.m
4 / 5Le 08/09/2021 à 05:47Wenn's schnell gehen soll, ist Burger King eine gute Alternative. Macht, was es soll. Fastfood. Schnelle, freundliche Bedienung. Da ich Fastfood ansonsten nicht oft nutze, ist es okay.
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Leonard..
1 / 5Le 13/04/2021 à 05:01Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig und beim Nachkontrollieren der Bestellung wurden wir von einem Mitarbeiter mit wild umherwirbelnden Armen zur Weiterfahrt aufgefordert. Empfehle diese Burger King Filiale niemandem, war auch das letzte Mal das ich hier her komme.
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Marcello.
3 / 5Le 16/07/2021 à 07:43Typisches Burger King. Das einzige was mir hier schon ein paar Mal im Drive In passiert ist, ist das man mir meine Bestellung nicht vollständig in die Tüte gepackt hat. Daher immer kontrollieren!
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Alex.
1 / 5Le 28/05/2021 à 10:41Bestellautomaten funktioniert nicht nach mehrmaligen Anrufen kann dann jemand konnte auch nicht weiterhelfen, sollte es an einem anderen bestellautomaten probieren dieser funktionierte auch nicht dann musste ich zehn minuten auf jemanden warten der mir dann weiter half bzw die Bestellung an der Theke Aufnahmen. Unfreundlicher Ton dem Kunden gegenüber unhöflich unfreundlich allgemein nach Aufforderung dass ich mit dem Filialleiter sprechen wollte wüsste sie nicht wo er ist dann wollte ich ihren Namen wegen einer schriftlichen Beschwerde bei Burger King auf einmal holte sie den Filialleiter dieser übersah das Problem und die Beschwerde nie mehr
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J.
1 / 5Le 05/02/2019 à 16:28Ständig ist der Drive-In Schalter defekt. Wenn er denn mal funktioniert, wartet man nicht selten 25-30 Minuten im Drive in! Das ist doch kein Fast Food mehr bei so langen Wartezeiten. Oft fehlen dann auch noch Teile der Bestellung. Das Personal ist überwiegend nett, aber auch oft überfordert. Standardburger sind häufig ausverkauft. Edit 11.10.2020: Es wird warme Cola verkauft, weil der Getränkeautomat einen Defekt hat und kein Eis ausgibt. Das wird bei der Bestellung allerdings nicht gesagt, man bekommt einfach eine pisswarme (sorry, anders kann man das nicht beschreiben) Cola ausgehändigt ohne einen Kommentar dazu. Das führt dann natürlich wieder zu einer Reklamation. Auf dem bestellten Burger lag dann neben schlaffem und scheinbar altem Salat auch noch ein dickes langes Haar. Super ekelhaft.
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Kirsten.u
1 / 5Le 12/09/2020 à 18:12Zusatzinfo nach erneutem Besuch des Drive in: wenn die Leitung das Unkraut so schön findet wundert einen der Müll dazwischen auf dem gesamten Aussengelände. Tankstelle und Waschstraße sind gepflegte Nachbarn( hier liegt weder Müll, noch Unkraut wächst, wahrscheinlich andere Erde! Ironie). Da scheint jemand sehr viel Wert auf Burger King zu legen. Direkt vorab: Die Schuld für das Aussehen und die Sauberkeit liegt beim Betreiber. Seine derzeitigen Angestellten tun was sie können, aber die leitenden Mitarbeiter, es war eine Anwesend, interessiert nur das das T-Shirt richtig sitzt, obwohl an der Kasse ein junger Mann, sehr freundlich, sich um Drive und Theke alleine kümmern muss. Ein weiterer Junger Mann am Grill schaute, und er hatte genug zu tun, zwischendurch noch nach Getränken und packte mit ein. Der Aussenbereich ist seit mindestens 4 Tagen nicht gereinigt worden, ein Kassenzettel mit einem 4 Tage vordatiertem Schriftzug lag unterm Tisch. Der Mülleimer vor der Tür leer aber der im Aussenbereich stapelte 30 Tabletts auf sich und locker den doppelten Inhalt als er fassen konnte in sich bzw drum herum. Die Angestellten tun mir leid, denn die werden wohl dafür zur Rechenschaft gezogen, dabei fehlt dem Restaurant nur eine richtige Leitung die gerne mit anfasst. Aber bei der Höhe einer Franchisezahlung werden die Inhaber wohl wichtigeres zu tun haben. Burger laufen halt immer und Investitionen darin tragen sich "fast" von selbst.
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Black.u
1 / 5Le 04/02/2018 à 13:02Super chili cheese Pommes wenig soße und jalapeño
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Hannah.a
2 / 5Le 28/06/2020 à 18:14Personal ist zu 3 und lässt einen als einzigen Kunden fast 10 Minuten vor der Kasse stehen ohne ein "Entschuldigung bitte warten sie einer Augenblick wir haben grade viele bestellungen". Ich habe Verständnis das es stressig ist aber nicht das man 10 mal an mir vorbei läuft und mich komplett ignoriert. Manches personal schaut auch scheinbar gern den pommes beim frittieren zu anstatt sich mal um Kunden zu kümmern. Da sollte echt mal dran gearbeitet werden die Arbeitsabläufe zu regeln. Ich weiß das es sich "nur" um einem burgerking handelt aber ich bin von anderem Filialen besseren Umgang kit Kunden gewöhnt. Und liebe burger King Mitarbeiter man kann auch hinter eurer Schutzmaske sehen was ihr für Gesichter zieht wie wäre es einfach mal mit lächeln und freundlich sein ?
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Chris.
1 / 5Le 26/06/2017 à 11:54Ich habe leider auch lange Wartezeiten festgestellt. Das geht besser. Ich liebe Burger King - eigentlich Bitte arbeitet an den hier bemängelten Kleinigkeiten. Update 29.9.18 Leider lernt der Restaurant Betreiber kein bisschen dazu! Die Schlange vor der Kasse geht bis zum Eingang Der drive in hat angeblich eine technische Störung Im Restaurant stapelt sich der Müll Leute Leute stellt euch mal bitte etwas besser auf! Ich konnte nur 2 Mitarbeiter sehen die es unmöglich alleine schaffen können so viele Gäste zu bedienen.
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JaBa265.
5 / 5Le 07/11/2021 à 14:16Für uns der beste Burger King hier in der Gegend.. immer freundliches Personal, noch nie!!! kaltes Essen bekommen, weiter so !
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Björn.
1 / 5Le 07/03/2021 à 13:42Nicht nur das hier am Sonntag eine Servicekraft mit Nike Jogging hinter der Kasse rumhängen tut ....nein die Maske hatte er auch nicht auf erst 3 Minuten später nachdem er bemerkt hat das ich ihn anschaue und er ganz elegant den Arm zum Grüsse erhob...als ob er Mister Gangster persönlich ist... setzte er die Maske auf .... Das Essen ist kalt .. !!!!Sich zu beschweren!!!! !!!!!Zu gefährlich !!!!! Wenn das Personal auf Schutzmaßnahmen verzichten tut ...ist wohl eher ein Fall für das Amt...den solch ein Verhalten in dieser Zeit ist nicht zu Tollereiern
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Kolja.a
1 / 5Le 01/10/2020 à 10:36Pommes ungenießbar! Wopper mit Käse bestellt bezahlt, Brötchen mit zwei Fleisch Scheiben bekommen! !!Jedes!! Mal fehlt etwas, die sind an diesem Standort nicht in der Lage die Qualität zu liefern! Man bezahlt ständig die nicht ausgebildeten Mitarbeiter die einem das Essen versauen!
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Sabrina.u
1 / 5Le 24/03/2021 à 21:59Nach den ganzen negativen Bewertungen hatte ich es satt! Ich habe mich beworben und wollte dem Laden helfen besser zu werden, da ich Erfahrung in der Gastronomie habe und weiß worauf es an kommt! Dafür hätte ich auch Überstunden gekloppt! Bis heute keine Antwort bekommen trotz immer wieder die Stellensuche neu eingestellt wird! Also sorry Burger King dann kann man euch echt nicht mehr helfen...
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Daniel.e
1 / 5Le 09/08/2020 à 12:01Schön öfters dort gewesen und leider ständig enttäuscht! Gestern durch den drive in gefahren, der Parkplatz war leer und es saßen nur 3 Kunden an den Tischen, trotzdem habe ich auf ein kleines Menü 19 Minuten gewartet und musste dann feststellen das es falsch war, da man nicht noch länger warten wollte sind wir gefahren und haben das was wir garnicht bestellt haben gegessen, überfordern lässt grüßen
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Ha.t
1 / 5Le 28/07/2021 à 19:48Sehr lange Wartezeiten. Das Team hat auch keinen souverän Eindruck gemacht und war überfordert bei 5 Leuten. Schade ich hatte mich eigentlich sehr gefreut.
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Tim.
2 / 5Le 18/11/2021 à 14:52Leider bekommt man hier immer wieder kaltes ranziges Essen im Drive In. Echt nervig ansonsten Essen nach standart Rezepte
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Nadine.
1 / 5Le 30/07/2019 à 05:38Gestern besuchten wir auf Grund der großen Werbung in der Zeitung über den Betreiberwechsel seit langen mal wieder das Restaurant in Erkelenz. Unter dem Vorbesitzer haben wir gedacht,ok muss sich alles noch einspielen. Aber was wir jetzt dort erleben ist einfach nur schlecht und das sind wir aus anderen Filialen nicht gewohnt. Sehr lange Wartezeiten obwohl kaum Kunden vor Ort sind,kein Kunden Gespräche,um Aufklärung warum es so lange dauern würde....5personen und warte Zeit von 30-45min. Zur Krönung haben wir einige Bürger gekauft die echt unter aller Sau waren ,schlechter Salat die Mayonnaise schmeckte sehr säuerlich..... das konnte kein Mensch essen und so landeten die prompt in der Mülltonne. Fazit: Wir haben den Laden eine zweite Chance gegeben, werden den aber in Zukunft meiden
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Andre.
5 / 5Le 25/08/2018 à 19:03Schnell freundlich und das beste, im Gegensatz zu McDonald's funktionieren hier die Coupons und man bestellt bei Mitarbeitern, nicht bei schlecht programmierten Terminals, die nicht funktionieren
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Ne.o
1 / 5Le 02/05/2018 à 19:33Schlechtester BK im gesamten Umkreis. Langsam, unfreundlich und eine Bestellung ordentlich zubereitet bekommt man hier auch nicht hin... Katastrophal 15min!!!!! für 2 Cheeseburger und eine mittlere Pommes!?!?!
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Bennet.i
1 / 5Le 31/05/2020 à 14:51Noch nie so ein inkompetentes und unfähiges Personal erlebt. Ich musste meine Bestellung ungeschlagene 6x wiederholen, da die ungepflegte Dame an der Kasse anscheinend kein deutsch spricht. Trotz der Umstände habe ich die Bestellung nicht storniert. Mein Sohn hat sich einen Cheeseburger und chili cheese Nuggets bestellt. Ich habe mir eine mittlere Pommes und einen whopper MIT Käse bestellt. Aber da die Frau nicht in der Lage war meine Bestellung aufzunehmen, hatte ich einen Whopper OHNE Käse. Die Pommes schmeckten nach nichts und waren kalt, der Cheeseburger Bestand größtenteils auf senf und die Getränkespender sind entweder leer oder kaputt. Nie wieder!
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Jörn.i
2 / 5Le 25/02/2017 à 22:58Wäre das ein Wettbewerb um einen schlechteren Platz, hier kommt ein Favorit: Das bestellte ist oft grundsätzlich erst nach längerem warten zu haben. Wenn es denn zu haben ist. Denn sehr häufig sind Zutaten - angeblich - nicht vorrätig. Dafür ist es dann aber kalt. Wie sie das schaffen bleibt wohl ihr Geheimnis. Es ist schon etwas besser geworden, als es anfänglich war. Aber nur, wenn ganz wenig los ist. In der Summe bleibt, dass man öfter nicht annähernd die Qualität erhält, welche man allgemein von der Kette zu recht erwartet. Wegen Besserung seit Eröffnung gibt's einen Stern dazu. Einen Stern gibt's auf jeden Fall für die Getränke. Diese kommen nämlich aus einem Automaten mit guter Auswahl. Kann an sich nicht mehr viel schief gehen. Und da man sich hier selbst bedient, kann man so die Wartezeit bis zum evtl. fertigen Essen ganz in Ruhe mit reicher Auswahl an Getränken überbrücken. So um die 25-37 Liter schafft man locker, während die sich leider immer noch hin und wieder laut streitende Besatzung gemütlich in der Küche Zutaten sucht und brutzelt... oder eben nicht. Immer noch weit abgeschlagen im Feld der Laden! Das Konzept insgesamt habe ich noch nicht verstanden...
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Melanie.e
2 / 5Le 10/09/2017 à 20:31Für ein Fast Food Restaurant zu langsam. Es war jetzt in kurzer Zeit schon das zweite mal, dass ich länger als gewöhnlich warten musste. Update zur Antwort des Eigentümers: Wir sind wieder mal hier (01.06.2018.,mittags). Es hat sich nichts geändert. Wir warten jetzt seit fast 15 min. in der Schlange und die Menschen stehen mittlerweile bis draußen! Als Inhaber einer Filiale sollte man auch dafür sorgen, dass genug Personal vorhanden ist bzw. sollte man genug Personal einstellen, damit auch zwei Kassen geöffnet werden können!
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Martin.i
1 / 5Le 26/09/2019 à 16:36Katastrophal! Ganz lange Wartezeiten obwohl nur ein Gast vor uns. Eismaschine kaputt und dann keine Saucen mehr da. Sind vergessen worden zu bestellen. Aber zum 1.10 kommt ein neuer Besitzer und dann soll alles besser werden. Der dritte Wechsel in einem Jahr. Das spricht Bände...
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El.a
1 / 5Le 06/01/2020 à 11:44Definitiv die schlechteste Burger King Filiale die ich je besucht habe. Zu einem Freitag (03.01.2020 gegen 20:00 Uhr)war ich dort.2 in der Küche gearbeitet,2 "ältere" Damen an der Kasse die jedoch hoffnungslos überfordert waren.Ein Pärchen vor mir stand locker schon 10 Minuten vor mir und wartete auf die Bestellung.Ich fragte dann mal in einem netten Ton eine der Damen an der Kasse wann man denn wieder bestellen könne!!! Daraufhin ging es etwas schneller und ich wurde sofort an einer anderen Kasse bedient.Freundlich.Essen war schmackhaft, Sauberkeit an den freien Tischen Katastrophe und die Tablettwagen komplett überfüllt.ABER trotzdem darf man dem Personal nicht böse sein!!!!Eher dem Chef oder der Filialleitung.Die sind dafür verantwortlich das der Laden sauber und kompetent arbeiten sollte und genug Personal da ist.Die Mitarbeiter können nichts dafür,ich habe früher mal selber bei der Konkurrenz gearbeitet (MC D.).
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Christian.p
1 / 5Le 28/09/2021 à 09:33Ständig ewig lange Wartezeiten. Egal ob am drive oder drinnen. Geht garnicht für ne Fastfoodbude
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Adolfo.
4 / 5Le 21/01/2020 à 19:43Sehr guten Angeboten Schmeckt übertriben Lecker und nicht so teuer
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Han.a
1 / 5Le 26/06/2020 à 16:16Ehrlich gesagt komm es mir hoch. Wir haben eine Zitronenlimonade bestellt und ich habe keine Ahnung was es war aber es war eine leicht bräunliche Flüssigkeit mit ekeligem Geschmack. Bestimmt Spülwasser mit Limo.. Auch gab man uns den falschen Burger.. Unfähige Mitarbeiter mittlerweile...
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Christian.m
2 / 5Le 03/11/2018 à 20:00Vermutlich aufgrund der Umbauarbeiten bei McDonald's war es dort maßlos überfüllt, worunter leider auch die Sauberkeit extrem litt. Desweiteren waren die Mitarbeiter heillos überfordert, kaum eine unserer Bestellungen war korrekt zusammengestellt. Das einzige wirklich Positive ist der Kinderbereich, weshalb diese Rezension nicht absolut katastrophal ausfällt.
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Gerd.r
4 / 5Le 09/10/2019 à 00:36Nach langer abstinence habe ich es gewagt und habe das für mich neue fast food getestet... Ich muss gestehen ich wurde positiv überrascht und auch im Vergleich zu anderen braucht man sich nicht zu verstecken! Der Service war sehr freundlich nur die Selbst Bedienung am Cola Automaten war etwas umständlich.. Na ja bin eben was anderes gewohnt aber OK.. Mein Abzug ist die Lautstärke aufgrund der kinderfreundlichen Ecke am Eingangsbereich ( wo mir schon Kinderschuhe im Wege standen)... Da würde ich mir wünschen dass man vielleicht etwas schafft für die Kunden die ihren Hamburger genießen wollen ohne gleich mitspielen zu müssen 😉