burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Leipzig

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Nathalie.n
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 18:32

    Leckere Burger, in der Regel schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug gibt es, aufgrund des Preises und weil es keine Konstanz in der Qualität gibt - mal kalt, mal fehlen Zutaten, mal wenig Soße, mal schwimmt der Burger darin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nathalie, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Vielen Dank wegen deinem Hinweis, das ist für uns sehr hilfreich, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können.

  • Avatar Sak.1
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 13:39

    Die Filiale ist zwar bei mir um die Ecke, bisher war ich aber noch nie hier, um mir etwas zu holen. Letztlich habe ich mich doch dazu entschieden, mir mal etwas leckeres zum Sonntag zu bestellen und ich würde unerwartet überzeugt. Für das Geld wäre natürlich das Gegenteil sehr bedauerlich gewesen, aber ich bin positiver überrascht als erwartet. Der Burger (Chicken Ctispy - Ciabatta Brot) war unglaublich lecker. Das Highlight war aber der Milchshake. Diesen werde ich mir definitiv alsbald erneut kaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sak .1, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns überzeugen konnten, dir unsere Burger und der Milchshake gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Der.c
    4 / 5
    Le 31/07/2021 à 14:13

    Mit Abstand der leckerste Burger den ich jemals gegessen habe. Haben leider zuerst das falsche Essen bekommen aber dafür einen gratis Keks dazu bekommen. Und die Packung lag falschrum drin daher war der Burger ziemlich kaputt. Trotzdem super lecker, schnell und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Der Schwarze, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger so lecker geschmeckt hat und du grundsätzlich mit uns und unserem schnellen Service zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und transportbedingt nicht so bei dir angekommen ist, wie sie hätte ankommen sollen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar I...
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 18:43

    Wir haben noch nie einen so lieblosen und hingeklatschten Burger gegessen. Dazu kalte und steinharte Pommes, als wären diese den Tag zuvor vorbereitet worden. Bloß nicht bestellen dort! Schade im‘s Geld. .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo I.K., es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Am besten kontaktierst du in einem solchen Fall unseren Kundenservice-Hotline. So können wir am schnellsten eine Lösung finden. Schreib gern eine E-Mail mit deinem Feedback und unter Angabe deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir herausfinden können, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist.

  • Avatar Carolin.o
    3 / 5
    Le 25/07/2022 à 22:17

    Burger sind sehr lecker, wenn sie so ankommen, wie sie bestellt wurden und nicht wieder mal das falsche Brot geliefert wurde. Problematisch ist aber, dass man bei Lieferando scheinbar nie die Anmerkungen liest. Wenn man als Kunde dort hineinschreibt, dass man auf Tomaten allergisch ist, möchte man diese eben nicht wieder und wieder auf dem Burger vorfinden. Sehr schade, wenn man sich nach der Bestellung permanent Gedanken machen muss, ob man den Burger essen kann oder nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carolin, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft waren. Es tut uns ebenso leid, dass auf deine Zusatzwünsche nicht eingegangen wurde. Für uns ist es hilfreich in so einem Fall umgehend Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Xaver.o
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 15:17

    Heute haben wir mal wieder bei burgerme bestellt und wurden enttäuscht. Die gelieferten Süßkartoffelpommes waren kalt und bei dem Bacon BBQ Burger fehlte der Bacon. Alles in allem sind wir sehr unzufrieden und werden nicht wieder bestellen und können es auch nicht empfehlen. Bei den ohnehin stattlichen Preisen kann man dann auch lieber ins Restaurant gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Xaver, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar technician.4
    2 / 5
    Le 30/05/2022 à 18:04

    Das war alles andere als ein Premiumburger! Das angebliche Angusfleisch hat wie ganz normales Rindfleisch geschmeckt und die Burger sind mit dem billigsten Sandwichkäse belegt. Bei den Pommes war es nicht viel besser, schien die billigste Sorte aus dem Großeinkauf zu sein. Das alles natürlich für ein Premiumpreis, war das erste und letzte Mal das ich dort was bestellt habe. Keine Empfehlung meinerseits.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo technician 84, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack mit unseren Produkten nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Alexander.i
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 11:18

    Ganz schwach. 2 Burger bestellt. Einer Vegan und einer mit Rindfleisch. Brötchen auf jeden Fall vertauscht (was noch?) Für uns als Allergiker sehr unschön. Die Reklamation hat dafür anstandslos funktioniert und dann waren die Burger auch wie bestellt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns an dieser Stelle nochmal bei dir, dass deine Burger fehlerhaft zubereitet waren, dass soll so natürlich nicht sein. Es freut uns, dass wir deine Reklamation zu deiner Zufriedenheit lösen konnten.

  • Avatar Fischkopp.n
    3 / 5
    Le 19/07/2020 à 13:14

    Bestellt via Lieferando. Lieferung super schnell. Alles war warm und gut verpackt. Burger waren sehr lecker. Beilagen ebenfalls. Wünsche wurden ohne Probleme berücksichtigt. Preislich völlig in Ordnung. Nachtrag: Glecher Wunsch bei 2. Bestellung nicht berücksichtigt, Lieferzeit über 30 min.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fischkopp onTour, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Skor79pion.
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 22:38

    Guter Burger-Laden mit immer wieder abwechselnden Angeboten an Variationen. Die Burger sind für mich schmackhaft. Ich bin Selbstabholer, die Burger sind immer zeitlich genau fertig und haben eine gute Temperatur. Gerne probiere ich weitere Variationen aus und genieße etwas Abwechslung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Skor79pion, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken, du mit unserer Auswahl und Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Felix.e
    3 / 5
    Le 02/05/2022 à 12:53

    Veganer Burger für meinem Geschmack zu fettig und salzig ... kriegen andere besser hin. Süßkartoffelpommes gar nicht zu empfehlen. Lieferung genau pünktlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack mit unserem veganen Burger und Süßkartoffelpommes nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Chris.c
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 12:39

    Statt des bestellten Burgers kam irgendwas undefinierbares, in Hollandaise ertränktes und mit schwabbeligem Bacon garniertes hier an. Kalt, versteht sich. Dass die Bestellung vertauscht wurde, kein Ding, kann passieren. Das, was geliefert wurde, nicht. Schon gar nicht zu dem Preis. Und, um der Copy&Paste Antwort vorzugreifen: ich möchte kein positives Kundenerlebnis, sondern etwas zu essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir gemeinsam eine für Lösung finden können, wie du schnellstmöglichst zu etwas zum Essen kommst.;-)

  • Avatar Falko.i
    1 / 5
    Le 31/05/2018 à 07:38

    Einfach sehr unverschämt und mega kundenunfreundlich. Man bestellt sein essen und möchte gerne bezahlen per Karte. Kreditkarte akzeptieren wir nicht. OK. Mastro nehmen sie ja sagt das Personal. Dann will man mit EC Karte bezahlen geht nicht. N26 Bank nehmen wir nicht. Entweder sie zahlen oder es gibt nichts. In kundenfreundlich sollte man die Leute Mal nach Schulen. Dann möchte man bar bezahlen 100€. Da wollen sie einem bei einer Bestellung und 18€ das ganze Kleinkeld als Wechselgeld geben. Das sollte man vielleicht Mal vorher mit dem Kunden kommunizieren. Nicht jeder will ein 3kg Kleingeld mit nach Hause nehmen. Absolut unverständlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Falko. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Kessy.o
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 17:32

    Das war der schlechteste und ekligste Burger den ich je gegessen hab!!!! Waren zwar ziemlich schnell da dafür war alles kalt. Nicht mal der Käse war auf dem Burger geschmolzen oder der Bacon war kross. Es hat nur nach der Soße und kalten Fleisch mit trockenem Brötchen geschmeckt. Nein Danke.....nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kessy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nric.t
    4 / 5
    Le 05/04/2019 à 18:25

    Eigentlich nur 3,5 Sterne, aber da BurgerMe viel Potential hat runden wir mal auf. Die Burger waren okay, der Salat ebenso, doch die Pommes waren die billigen wie bei McDonald's, also recht lapprig. Das Ambiente war zunächst einladend und das Personal freundlich. Die Preise sind noch okay. Ich find's gut, dass Gohlis so ein Schnellrestaurant hat. Potential gäbe es beim Bürger, in dem man diese selbst zusammenstellen könnte und es verschiedene Brotsorten (insb Vollkorn) gäbe. Beim Salat könnte es eine Deluxe-Variante geben mit Nüssen, Hartkäse, Chia- und Leinsamen sowie einem gesunden Dressing. Die Pommes könnten sich an dem belgischen Modell orientieren. Am Ambiente störte, dass die Fahrer leider im Minutentakt durch die Haustür öffneten. Dadurch entstand Unruhe und Kälte kam hinein. Ich würde das Restaurant wieder besuchen und bin gespannt wie es sich entwickelt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, Nric. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar J..r
    2 / 5
    Le 19/07/2018 à 16:58

    Zuerst muss ich hinweisen, dass sich die Rezension auf eine Bestellung nach Hause bezieht, also ich kann nichts über das Lokal an sich sagen. Zum ersten und wohl auch einzigen Mal bestellt. Die Lieferzeit war mit ca. 40min für 1.1km Entfernung sehr lang. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Nun dann die optisch sehr ansprechenden Verpackungen ausgepackt und geöffnet. Bei einem der zwei bestellten Burger war die Soße so extrem runter gelaufen dass man den Burger eigentlich nur mit Handschuhen hätte auspacken und essen können. Klar ist es Fast Food und da werden die Hände auch mal etwas beschmiert aber nicht so dass die Soße an den Finger runter läuft. Auf den Fotos ist das zu sehen. Dafür gibt es einen weiteren Stern Abzug. Und leider muss ich auch einen Stern Abzug für den Geschmack geben. Das wichtigste. Ich muss ehrlich sagen, die doch relativ hochpreisigen Burger waren geschmacklich einfach langweilig. Da habe ich bei großen Ketten (bspw. Hans im Glück) deutlich bessere Geschmackserlebnisse für dssselbe oder weniger Geld gehabt. Deshalb alles in allem für noch nicht empfehlenswert. Zu teuer für zu wenig Geschmack und zu viel Soße.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J. Freundlich, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine heutige Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Laura.o
    2 / 5
    Le 17/07/2022 à 21:04

    Burger waren zwar lecker, aber total kalt als sie bei Lieferung ankamen. Sehr schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Maximilian.r
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 20:39

    Leider kamen die Burger kalt an und zu allem Überfluss war das Brot eines Burgers geschimmelt. Bei Kontaktaufnahme wird man einfach ignoriert, guter Service geht anders!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maximilian, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Hast du unseren Kundenservice über die Hotline kontaktiert? Wir konnten keinen Eintrag unter deinem Namen in unserem System finden. Bitte schreibe eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de und gib deine Bestellnummer an. Dann können wir dein Feedback zuordnen und eine Lösung finden.

  • Avatar Na.a
    3 / 5
    Le 13/01/2022 à 10:33

    Diesmal war das Essen leider schon kalt, als es ankam. Die Süßkartoffelpommes waren zu lange frittiert, hatten kaum noch Inhalt und der Cheesecake kam offen an. Der Burger schmeckte wieder exzellent, die Soßen auch. Die halbe Stunde Verspätung war ok, weil vorher ein Anruf erfolgte und es erklärt wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nancy, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Speisen fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Jane.a
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 12:31

    Super lecker und auch für Extra wünsche offen ohne genervt zu sein. Vielen Dank, gerne wieder Nur dass das Brötchen quasi auseinander fällt beim essen ist etwas nervig aber das ändert nichts am Geschmack.

  • Avatar Frank.t
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 16:33

    Bei einem Burger fehlte der patty - fiel mir leider erst beim anbeißen auf - daher gab es 3 EUR Gutschein statt einen Burger -

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Julia.o
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 09:18

    Das erste Mal einen Burgerme Burger gegessen, für mich gab es einen veganen Burger. Begeistert! Nicht nur, dass er sehr ansprechend aussah, sondern er schmeckt auch großartig. Und er lag gar nicht schwer im Bauch wie manch ein anderer. Das Gemüse auf dem Burger war definitiv frisch. Das macht richtig was her. Fingerfood war auch lecker. Und die Soßen! (Mangocurry ist der Hit!) Danke für ein wirklich gutes Abendessen.

  • Avatar Stephanie..
    1 / 5
    Le 13/03/2022 à 15:58

    Einfachste Bestellungen bekommt man nicht hin. Bei den Burgern fehlt die Hälfte der Zutaten, Extrawünsche (Burgersauce statt Mayo, kein Hexenwerk) werden gleich komplett fehlerhaft umgesetzt. Nachdem das nun wiederholt vorkam, werde ich nun nicht mehr dort bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephanie B., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Für uns ist es in so einem Fall sehr hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend überprüfen und optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christine.e
    5 / 5
    Le 28/08/2018 à 18:12

    Super leckere Burger, auf Nachfrage auch vegan. Frisch und sehr schmackhaft und köstlich aussehend! Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend! Wir werden auf alle Fälle wieder hingehen und es uns schmecken lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Komplimente, Christine. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Rico.e
    4 / 5
    Le 16/11/2017 à 09:04

    Spontan vor Ort dort essen gegangen. Veggi Burger mit Süßkartoffelpommes dazu ein Salat mit Ketchup und Dressing. War definitiv keine schlechte spontane Wahl. Location für einen Snack zwischendurch Komplet ausreichend. Was mir leider bei dem Menü gefehlt hat war ein kleinen Getränk im Menü preis mit inbegriffen. Vllt werde ich mal in näherer Zukunft den Lieferdienst beanspruchen 🍔🥗🥤

    Antwort des Eigentümers:
    Richie Le, vielen Dank für Deine Bewertung. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sommer.
    3 / 5
    Le 01/04/2022 à 18:57

    Ich habe dem Laden jetzt drei Chancen gegeben, jedes Mal war der Burger kalt. Egal ob 100 m nachhause oder vor Ort. Sehr sehr schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sommer Mädchen, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Hast du uns dazu umgehen informiert? Für uns ist es in so einem Fall sehr hilfreich, wenn wir zeitnah Feedback erhalten damit wir unsere Prozesse umgehend überprüfen und optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Cedric.e
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 15:32

    Sehr freundlich. Preis/Geschmack-Verhältnis ist gut. Vor Ort kann man Coronabedingt leider nicht essen. Kartenzahlung möglich. Bestellung möglich. Stimmung und Hygiene scheinen gut zu sein. Es gibt vor Ort auch Kaffeegetränke. Einziger Makel: Der Käse ist regelmäßig nicht geschmolzen. 🤔

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cedric, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Sophie.
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 17:37

    Super leckere Burger, zarte Nuggets und knusprige Pommes. Innerhalb von 20 Minuten geliefert. Wir sind begeistert und bestellen zukünftig sicher öfter. :-)

  • Avatar Bibi.i
    1 / 5
    Le 03/02/2022 à 17:13

    Wenn man was essen möchte, sollte man in diesem Restaurant nicht Bestellen! Das Restaurant ist 15 min von uns entfernt. Nach 1,5h habe ich mal angefragt, wo die Bestellung bleibt.Man hat diese einfach Storniert, weil wir angeblich nicht mehr im Liefergebiet sind.Lustiger weise war das vor 3 Monat nicht der Fall. Das schlimme ist, wir haben nicht mal eine Info erhalten, dass man es Storniert hat! Sowas geht garnicht, weil abgebucht wurde das Geld sofort! Aber Schuld wurde erstmal auf Liederando geschoben. Und ich will jetzt nicht hören : "wir optimieren die Liefergebiete ,damit wir es in 30 min schaffen". Schön und gut, eine Info über eine Stornierung ist trotzdem möglich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bibi Bibi, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deinen Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung deiner Bestellung informiert wurdest. Wie du es schon richtig festgestellt hast, haben wir den Radius unseres Liefergebietes angepasst. Deine Wunschadresse liegt nun außerhalb des Liefergebiets und unser Store hätte eigentlich nicht in der Auswahl bei Lieferando erscheinen sollen. Wir möchten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals entschuldigen.

  • Avatar Nelson.a
    2 / 5
    Le 28/10/2021 à 20:28

    Häufig hier bestellt. Fast immer geht irgendwas schief. Pommes vergessen, falscher Burger, falsche Adresse... Das Beschwerdemanagement war mal mehr, mal weniger zufriedenstellend. Schade, denn geschmacklich ist es eigentlich gut und auf die Lieferung muss man nie lange warten. Wäre nur schön, wenn bei den Preisen dann auch das ankommt, was man bestellt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nelson, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt unvollständig und fehlerhaft waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellungen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Andrea.e
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 18:12

    Sind sehr begeistert war sogar 10 min eher da wie angezeigt. Geschmack einfach super. Kann man nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar ollovittscho.2
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 14:15

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Orrrrrrr, es war super lecker 😋. Die Bedienung war sehr nett. Und das Menüs war der Knaller. Wir kommen gerne wieder . Empfehlung geht raus. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ollovittscho 82, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Maik.a
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 20:26

    Preis Leistung optimal. Kann ich nur empfehlen auch wenn heute ein patty gefehlt hat. Verzeiht man mal.

  • Avatar Mega.r
    3 / 5
    Le 11/06/2022 à 00:34

    Es schmeckt ganz gut. Leider gibt es keine gratis Bürger mehr für Stammkunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mega Troniker, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken. Gratis-Gutscheine verschicken wir nach wie vor nach Zufallsprinzip. Empfehlen können wir dir auch eine Anmeldung für unseren Newsletter, hier erfährst du immer von unseren aktuellen Aktions-Burgern und Rabattcodes. https://www.burgerme.de/newsletter

  • Avatar Natalie.r
    2 / 5
    Le 30/11/2021 à 18:47

    Leider beide Burger plus Süsskartoffelpommes kalt. Bei diesen Preisen, hätten wir uns über warmes Essen gefreut. Geschmacklich waren beide Burger gut, bestellen werden wir dennoch dort nicht mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Natalie, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Wizardleo.
    4 / 5
    Le 12/06/2021 à 18:50

    Gute Burger mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die normalen Pommes waren pappig, die Süßkartoffelpommes dafür umso besser. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man für nicht allzu viel Geld satt werden möchte :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wizardleo, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn die Pommes nicht richtig zubereitet waren. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Maik.e
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 16:30

    Schade! Hatte mir mehr erwartet. Während die Pommes noch schön warm waren, war der Burger schon eiskalt. Im Geschmack leider auch nicht wirklich viel besser als der Laden mit der Krone...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maik, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Sarah.
    2 / 5
    Le 13/10/2021 à 18:34

    Die Burger waren lecker, die Pommes leider sehr labbrig und kalt. Die Lieferung war unvollständig und bei der Hotline ging 15min lang keiner ran. Somit gab es keine Möglichkeit, das Problem zu klären, sehr schade. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah W, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis bzgl. der Erreichbarkeit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Martin.e
    1 / 5
    Le 17/09/2021 à 10:39

    Die Burger sind fantastisch, für mich ist es aber ein absolutes No Go wenn bei einer Bestellung immer wieder was fehlt. Mehrfach bereits das falsche Brot gehabt, obwohl man dafür sogar einen Aufpreis zahlt. Dieses Mal hat das Getränk (ebenfalls extra bezahlt) gefehlt. Der Bote war leider schon weg, als ich es bemerkte. Schade, dass da so geschlampt wird. War meine letzte Bestellung bei euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft und unvollständig war. Gerne möchten wir uns deine Bestellungen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Justin.e
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 16:39

    Bestellung konnte man einfach über die Webseite aufgeben und man konnte verfolgen wann seine Bestellung ankommt. Das Essen wurde sogar schneller geliefert als gedacht! Die Burger waren sehr köstlich! Die vegetarischen/veganen Burger schmecken sogar fast wie mit richtigem Fleisch. Die Burger waren auch nicht so trocken wie zum Beispiel bei McDonalds, sondern waren schön saftig und das Fleisch hat auch wie gegrillt geschmeckt, nicht wie aus der Tiefkühltruhe. Würde auf jeden Fall wieder bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Justin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar pete747.
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 17:53

    Schade! Online Burger Menü bei der Filiale Leipzig Gohlis bestellt mit einer Abholung um 19:15 Uhr. Als ich einige Minuten früher ankam, war alles schon fertig. Nach 3 Minuten war ich daheim, leider war da bereits alles eiskalt, außer dem Getränk das war lauwarm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo pete747, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Du hast natürlich recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Alex.n
    5 / 5
    Le 20/11/2020 à 18:57

    Ein Freund hat uns burgerme ans Herz gelegt und wir wurden nicht enttäuscht! Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung freundlich und schnell. Leckere Pommes, aber die Burger sind ein wahrer Gaumenschmaus, hier schmeckt man die Qualität der Zutaten deutlich heraus! Wir bestellen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex Andra, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar M..o
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 06:08

    Wir waren vor ein paar Tagen auf Durchfahrt und sind hier gelandet zum Essen. Burger waren sehr lecker, Preise okay, Sauberkeit top, freundlichen und zuvorkommenden Service auch! Für einen 5.Stern fehlt mir aber die Extravaganz, dass was den Laden einmalig macht! Es fehlt einfach irgendwas, dass wir sagen, da müssen wir bei der nächsten Durchfahrt uuuunbedingt nochmal hin! Danke dennoch! :)

  • Avatar J...
    3 / 5
    Le 25/11/2020 à 12:08

    Wir haben bisher zweimal bestellt. Die Burger sind okay. Die Lieferzeit war angemessen. Einmal wurde ein Getränk vergessen, aber zügig nachgeliefert. Beim nächsten Mal wurde ein falsches Getränk geliefert. Insgesamt solide mit Luft nach oben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J. F., wir bedanken uns für dein Feedback, weil es uns dabei unterstützt unseren Lieferservice zu verbessern. Natürlich soll jede Bestellung fehlerfrei bei dir eintreffen, deshalb sprechen wir mit unserem Team, damit sie in Zukunft wieder sorgfältiger arbeiten. Wenn du eine Bestellung reklamieren möchtest, kannst du das jederzeit auch schriftlich tun. Nutze dazu am besten dieses Formular und gib deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund an: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Caroline..
    4 / 5
    Le 29/08/2020 à 10:30

    Wir lieben Burger Me! Ein Super Laden um leckere Burger zu bestellen oder eben zum abholen. :-) Allerdings gibts ein Stern Abzug da wir leider feststellen mussten das die „Qualität“ ein wenig nachlässt. Bei den letzten Bestellungen kam es nun öfter vor, dass extra Dips, Extras zum Burger oder falsche Getränke geliefert wurden. Auch kam es mal vor das wir über 1 h warten mussten (dafür bekommt man als Entschuldigung einen kleinen Gutschein ;)). Kann alles mal vorkommen, aber war leider eben die letzten Male öfter vorgekommen. Wir fänden es sehr schade wenn unser Lieblingsburgerladen an Quali nachlässt, da wir eure Burger super finden und sehr gern bei euch bestellen. 👍🏼😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Caroline, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Um herauszufinden, was diesmal schief gelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Bernd.e
    1 / 5
    Le 13/11/2020 à 14:23

    Wie man auf den soeben von mir geposteten Fotos sieht, war ich gezwungen, meinen Burger erst wieder zu belegen, die sosse von der Packung zu kratzen und auf den burger zu streichen und ihn wieder aufzuwärmen bevor ich ihn esse. Der größte Troll des Ganzen war, dass der Fahrer mir bei der Übergabe mit einem Lächeln mitgeteilt hat, der Burger wäre verunfallt, es wäre jetzt eine ziemliche Sauerei, aber ich solle es mir trotzdem schmecken lassen. Was für ein mieser Kundenservice! Ein seriöses Restaurant hätte einen "verunfallten" Burger nicht abgegeben, sondern neu zubereitet. Bei sowas vergeht einem der Appetit und das Essen macht überhaupt keinen spass - was es für diesen Preis aber sollte! Bestellnr. l02-265711

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bernd, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass dein Burger transportbedingt nicht so bei dir angekommen ist, wie es ursprünglich hätte der Fall sein sollen. Es tut uns ebenso leid, dass du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dies zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Aileen.h
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 21:20

    Wie immer super super lecker. Habe den Schoko Shake das erste Mal bestellt, sehr lecker. Und ein Lob an den freundlichen Mitarbeiter, der mich beliefert hat. Im Bestellstatus stand 30 Minuten drin, nach 20 Minuten war die bestellung bei mir. Top! 💪

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aileen, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Jörg.o
    2 / 5
    Le 14/05/2021 à 13:02

    Leider war das Fleisch kalt. Das muss es bereits bei der Zubereitung gewesen sein, weil der Käse nichtmal ansatzweise angeschmolzen war. Und der säuerliche Geschmack der Tomatensauce war ganz furchtbar. Es stellt sicherlich eine Herausforderung dar, einen Burger heiss zu servieren, wenn auch die Gemüseschichten der Haltbarkeit wegen aus der Kühltheke kommen. Aber das führt dann halt zu schlechten Bewertungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jörg, schade, wenn wir dich nicht überzeugt haben. Was haben wir falsch gemacht? Bitte teile uns mit, was wir besser machen können! Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Ronny.i
    2 / 5
    Le 12/03/2022 à 18:30

    Leider wurde statt der bestellten Süßkartoffel-Pommes nur normale Pommes zum Preis der SK-Pommes geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ronny, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung fehlerhaft war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Thomas.o
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 19:04

    Der Hot Crunchy Chicken Double Me wurde nur mit einmal Hähnchen geliefert. Durch eine Störung bei lieferando (laut Burgerme) hat die Lieferung 2,5 Stunden gedauert. Des weiteren war alles nicht mehr sonderlich warm. Leider ein echter Reinfall.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Leider gab es am Tag deiner Bestellung in der Tat einen Systemausfall bei Lieferando. Dies hatte zur Folge, dass die Bestellungen, die über Lieferando gemacht wurden, erst sehr viel später an uns übertragen wurden und somit auch nicht pünktlich ausgeliefert werden konnten. Unser telefonischer Support war deswegen pausenlos im Einsatz um die Situation zu erklären, zeitweise kam es jedoch aufgrund des hohen Anrufaufkommens leider zu Überlastungen der Leitungen und temporärer Nichterreichbarkeit unserer Hotline. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, insbesondere die Verspätung der Lieferung und dass deine Bestellung unvollständig bei dir eingetroffen ist. Bitte schreibe uns gerne eine Email an reklamation@burgerme.de damit wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Chance geben würdest und empfehlen dir bei deiner nächsten Bestellung direkt über die burgerme Website oder App zu bestellen. Danke für dein Verständnis und nochmals sorry für die Umstände.

  • Avatar René.e
    3 / 5
    Le 30/04/2021 à 18:49

    Eigentlich ist die Qualität und der Geschmack des Essens bei „burgerme“ immer ausgezeichnet. Heute können wir das so nicht sagen. Das Essen kam nur noch lauwarm an, was bei Burgern nich so das Problem ist. Jedoch bei den Pommes Frites schon! Das schlimmste der ganzen Bestellung aber war das Produkt „Shakeme“. Ein übersüßter Milchshake mit Erdberre -bzw. Mangogeschmack oder was es auch immer war. Beide schmeckten auf jedem Fall nicht nachdem was drauf stand. Was drin war? Wir wissen es nicht, da es nirgends eine Zutatenliste gab. Was bestimmt seine Gründe hat. Liebe Grüße,...René Geppert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo René, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns, dass du in der Regel von der Qualität und Geschmack unseres Essen begeistert bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Paulin.h
    1 / 5
    Le 14/03/2021 à 00:00

    Der Service lässt immer mehr nach. Einmal haben wir vegane Burger bestellt und bekommen Fleischburger. Es wird mit veganen Beyond Meat Patty's geworben und man bekommt geschmacklosen, panierten Schruz. Außerdem wird mit veganer Dip Soße geworben und sie enthält Milch. Verarsche pur. Ich bin total enttäuscht und werde nie wieder bei Burger me bestellen!!! Wenn ich keinen anstatt einen Stern vergeben könnte, würde ich keinen geben!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paulin Chen, danke, dass du uns dies mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft gewesen sein sollte. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Unsere veganen Burger Patties nennen sich „Future Meat“ und sind unpaniert. Seit kurzem haben wir den veganen Crunchy Burger im Angebot, der zwar paniert ist, aber ebenfalls nicht von "Beyond Meat", dies bewerben wir auch nicht. Wir bewerben auch keine "veganen Dips", die "Milch" enthalten.

  • Avatar Balrog.l
    4 / 5
    Le 11/04/2022 à 19:29

    Lecker Essen zu vernünftigen Preisen. Schlägt McDonalds und Co um Längen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hallo Mustermann, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker schmeckt und du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Rebekka.n
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 12:53

    Freundliches Personal, schnelle und gute Bedienung und wirkten trotz Stress entspannt 💜

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rebekka, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Team und Service so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Carolin.i
    3 / 5
    Le 28/04/2021 à 21:07

    Die Burger schmecken echt gut. Jedoch kommen sie bei Lieferung immer kalt an, nicht lauwarm, sondern tatsächlich kalt. Daher leider nur 3 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carolin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn unsere Speisen wiederholt nicht richtig temperiert bei dir angekommen sind. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Maria.e
    1 / 5
    Le 17/09/2020 à 19:15

    Leider sehr enttäuschend. Wir haben zwei Burger bestellt und diverse Beilagen. Leider wurden die Burger falsch geliefert und die Beilagen sind nur lauwarm angekommen. Nach kurzer Rücksprache kamen dann die richtigen Burger, nur leider sehr trocken und ich ich bin mir auch nicht sicher ob es dann die richtigen Burger waren, da von Sauce kaum was vorhanden war. Es kam keine Entschuldigung und auch nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit. Kundenzufriedenheit ist hier nicht gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maria, dafür entschuldigen wir uns bei dir. Solche Fehler sollen nicht passieren. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen und das Team entsprechend nachzuschulen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Wenn du deine Bestellung reklamieren möchtest, schicke uns bitte eine Nachricht mit deiner Bestellnummer. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung

  • Avatar Janis.i
    4 / 5
    Le 18/05/2021 à 19:18

    Burger Me ist immer ganz fix in der Zustellung im Gebiet Gohlis. Manchmal sind die Burger etwas zerrüttelt, schmecken aber immer. Definitiv wäre ein Burger mit Champignons oder auch nen cooles chutney auch mal cool im Programm. Sofern man die Temperatur so erhöhen würde, dass der Käse immer schmilzt oder der Käse einfach mal mit auf die grillplatte kommt, gibt es sicher 5 Sterne ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janis, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und bedanken uns für deine Anregungen und Tipps bzgl. neuer Produktkreationen. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Irina.a
    1 / 5
    Le 01/12/2021 à 11:51

    Leider hat der Service nachgelassen. Heute Italien Ciabatta Bürger bestellt und ein Bürger nur mit Brötchen, Fleisch, wenig Rukkola bekommen. Weder Tomaten noch schwarze Oliven waren dabei. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Irina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Josephine.
    1 / 5
    Le 26/09/2020 à 18:43

    Geworben wird mit 30 min Lieferzeit. Nach Ausführung der Bestellung erfährt man, dass die Bestellung in 50 min ausgeliefert wird. Letztendlich kam die Bestellung nach 80 min. Die Pommes waren kalt und matschig. Der Burger und die Chicken Nuggets waren auch kalt und dementsprechend nicht genießbar. Für den Preis habe ich definitiv was anderes erwartet. 35€ für kalte Matschepampe! Keine Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Josephine, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, wenn deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Hättest du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu dem von dir angesprochenen Lieferverzug und kaltem Essen? Gern würden wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können und unseren Fehler wieder gut machen. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Romanfanforever.
    3 / 5
    Le 04/09/2020 à 18:38

    Die Mitarbeiter waren nett und die Abholung lief problemlos. Die Pommes waren in Ordnung. Leider hat der Veggie Burger gar nicht geschmeckt. Der Gemüsburger war einfach nur fettig und hatte keinen richtigen Geschmack.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Romanfanforever, natürlich finden wir es schade, wenn wir unser Veggie Burger deinen Geschmack nicht getroffen hat. Wir bedanken uns für deine Bestellung und dein Feedback, das uns dabei unterstützt, unsere Speisen zu verbessern.

  • Avatar Tobi-Wan.e
    4 / 5
    Le 08/05/2018 à 23:11

    Große Auswahl an leckeren Burgern die je nach Belieben zusammengestellt werden können,nette und schnelle Bedienung,preislich ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Tobi-Wan Kenobi. Schön, dass Du zufrieden warst. Lass uns gern wissen, wenn wir etwas verbessern können :)

  • Avatar Leo.2
    5 / 5
    Le 05/02/2021 à 11:23

    Ich habe bestimmt schon 10 Mal hier bestellt und immer haben die Bürger, Pommes etc. Geschmeckt. Die Lieferanten waren auch immer sehr Freundlich. Das Preisleistungs Verhältnis ist echt super ich finde es ist der Beste Bestellladen Leipzigs

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leo 2209, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unser Essen schmeckt und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung.

  • Avatar Simone.i
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 22:46

    Super Burger, Knackfrischer Salat, Total lecker. Das Essen ist jeden Cent Wert. Lieferzeiten top, Lieferanten sehr freundlich. Immer wieder gerne

  • Avatar einmal.m
    2 / 5
    Le 08/12/2019 à 19:32

    Heute das erste Mal bestellt. Lieferung war recht schnell da. Leider fehlten komplett die Pommes von beiden Menüs. Nicht weiter schlimm, kurz Angerufen und es wurden die fehlenden Sachen recht schnell nachgeliefert. Nur warum die Pommesboxen dann bei der Nachlieferung fast leer waren erklärt sich mir nicht. Es wurde etwas vergessen, nicht schlimm sowas passiert. Ihr habt die Chance das wieder gut zu machen und liefert mir fast leere Boxen. Echt jetzt? Verarschen kann ich mich allein. P.S. die zwei Sterne gibt es für den Geschmack. Lecker war es schon. Nur der Rest einfach eine Frechheit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo einmal immer, danke für deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jannik.e
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 00:00

    Leckere Burger und bin jedesmal beeindruckt wie schnell geliefert wird!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jannik, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Björn.
    5 / 5
    Le 26/04/2020 à 16:38

    Wir haben bisher 3 mal dort bestellt. Jedes mal war wirklich sehr gut. Die Burger sind recht groß, mit guten und frischen Zutaten. Das Rindpatty ist gut gebraten und noch saftig. Die Soßen auch sehr gut. Das Hähnchenpatty war etwas trocken aber trotzdem sehr lecker. Kreative Burgerauswahl. Der vegane Burger war der beste den ich jeh gegessen habe und überzeugt mich sogar als Fleischesser. Beilagen sind insgesamt solide. Die chilli cheese Nuggets sind knusprig besitzen aber kaum Füllung. Die Pommes sind gut und die Süßkartoffelpommes sind besonders gut. Preise sind nicht günstig aber dafür auf jeden Fall gerechtfertigt. Und wirklich teuer ist es nicht. Die Lieferzeit beträgt in 1,5 km Entfernung 20 Minuten.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein ausführliches und positives Feedback, Björn! Darüber freuen wir uns sehr.

  • Avatar der..
    1 / 5
    Le 13/12/2020 à 21:00

    Kalter matschiger Klumpen Süßkartoffeln. Ernsthaft? Am Telefon wurde eine Nachlieferung zugesichert. Das war vor 2h. Von den Pommes keine Spur. Toller Laden. Von der Inkompetenz der Belegschaft einen Mund-Nase-Schutz zu tragen spreche ich gar nicht erst.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo der T., wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Qualität deiner Lieferungen gab. In dem Fall kannst du ab sofort immer eine E-Mail an reklamation@burgerme.de schreiben und wir kümmern uns zeitnah um eine Lösung. Teile uns außerdem gern weitere Details zu deiner Erfahrung mit unseren Kollegen mit. Wer hat keine Maske getragen, wann und wo hat sich der Vorfall ereignet? Denn zur Sicherheit aller ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die Vorgaben der Corona-Verordnung halten. Sobald wir weitere Informationen von dir erhalten, gehen wir deinem Hinweis nach und sprechen diesbezüglich mit unserem Team. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Ni.
    3 / 5
    Le 28/07/2020 à 19:53

    Die Lieferung geht meistens sehr schnell. Geschmacklich ist es auch in Ordnung aber natürlich nicht High Level. Zu Stoßzeiten leidet gern mal die Qualität und die Burger kommen dann kalt und etwas lieblos zusammen gewürfelt daher. Die Lieferanten wirken oft stark überarbeitet.

  • Avatar Victoria.a
    1 / 5
    Le 08/11/2021 à 20:04

    NACHTRAG: Da man nicht antworten kann.. Von euch bis zu uns sind es 15 min. ! Googelt mal breitenfeld und probiert es einfach mal aus. Kleiner Tipp: statt auf der S1 links nach lindenthal, einfach gerade aus und dann rechts ;) Servicewüste Deutschland! Keine Belieferung wegen 500m. Ein ganzes Dorf darf nicht bestellen, weil zu weit weg.. ok.. abholen soll ich meine Bestellung! EY IHR ASSIS, WENN ICH WOHIN FAHREN WILL ZUM ESSEN SICHERLICH NICHT - und jetzt sowieso nicht mehr - ZU EUCH!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Victoria, danke, dass du uns das mitteilst. Unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell noch davon betroffen ist. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, bitten an der Stelle aber dennoch die Netiquette zu jedem Zeitpunkt einzuhalten.

  • Avatar Marilyn.e
    1 / 5
    Le 14/10/2021 à 06:17

    An Anfang waren die Beste Hamburger überhaupt. Jetzt ist schlimmer als MC Donalds. Teuer geworden und die Hamburger sind eine Katastrophe Nie wieder ...Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marilyn, danke, dass du uns das mitteilst. Schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht mehr länger überzeugen. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Max.a
    2 / 5
    Le 12/05/2021 à 17:05

    Bestelle einen Chilli Cheese Fries Burger. Was ankommt ist ein Burger OHNE die fries... Angerufen, nachbestellung veranlasst. Nachbestellung kommt, was feht wieder, die Pommes auf dem burger. Was ist daran so schwer ein paar Pommes auf ein Patty zu hauen? Das ist alles was gewollt war. Jetzt kann ich mir die schlechte Laune von meiner Freundin anhören, danke dafür. Sonst ist immer alles gut, aber das ist ein echter downer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam anschauen und eine Lösung finden können.

  • Avatar Julian.
    5 / 5
    Le 09/01/2020 à 14:10

    Lieferzeit statt angegebenen 40 min nur 28min. Umfangreiches Sortiment und für den Preis kann ich auch zu McDonalds gehen. Das schmeckt dann halt nicht und beinhaltet im Gegensatz zu BurgerMe keine frischen Zutaten. Große Portionen, die statt machen.Man macht hier auf keinen Fall etwas verkehrt!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, mr Butterbrot. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Susanne.o
    1 / 5
    Le 14/01/2021 à 18:31

    Seit längerem Kunde gewesen. Burger lassen immer öfter zu wünschen übrig. Essen hin und wieder nur lauwarm. Bestellungen teilweise unvollständig. App deinstalliert. Kein Kunde mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susanne, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Du hast natürlich auch Recht, unsere Speisen schmecken nur richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Uwe.a
    1 / 5
    Le 14/05/2020 à 17:14

    Das erste mal Burgerme ausprobiert und voll enttäuscht. Über eine Stunde auf die Bestellung gewartet und dann ist auch noch einer mit unseren Burgern spazieren gefahren, also erst zu einem anderen Kunden und dann wieder in Geschäft. Als die dann bei uns waren, waren die Burger natürlich kalt und die Brötchen Matsch. Toll 👎🏻 Es gab auch keine Entschuldigung oder einen Versuch der Wiedergutmachung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Uwe, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen deinen Frust, wenn die Bestellung verspätet und dann auch noch kalt ankommt. Teile uns bitte deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund mit, damit wir alles eindeutig zuordnen und deine Reklamation bearbeiten können. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Moritz.i
    1 / 5
    Le 25/01/2020 à 20:25

    Also der Burger war in Ordnung, aber definitiv kein Knüller. Finde das Niveau des Burgers war definitiv nicht besser als bei Burger King. Die Pommes waren eher wie Chips und ne glatte 6. Mayo wurde nicht mitgeliefert, obwohl sie bestellt wurde. Spricht nicht gerade für einen guten Lieferdienst. Der Preis für die Bestellung ist übrigens eine Kriegsansage. Bei anderen Ketten wie Burger King oder McDonalds bekommt man mehr Leistung für das Geld und das ist eigentlich echt ziemlich hart. Eine Bestellung bei burgerme reicht. Muss aber echt nicht wieder sein. Hab mehr erwartet und wurde enttäuscht. Was soll ich noch sagen, der eine Stern ist fair bewertet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Moritz, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn dich unsere Burger und unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst!

  • Avatar Sebastian.a
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 13:43

    Bin reingegangen und habe gefragt, ob ich was bestellen kann. Darauf ging der Mitarbeiter raus und unterhielt sich mit seinen rauchenden Kollegen...keine Rückmeldung an mich (ich qurde ignoriert und stand alleine da). Egal geh ich ebend woanders hin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, danke, dass du uns das mitteilst. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Tim.
    2 / 5
    Le 03/04/2018 à 19:34

    Neue Rezension: Leider hat der Laden stark an Qualität verloren. Burger schmecken immer noch ganz okay aber gefühlt auch nicht mehr so gut (kann aber auch Einbildung sein). Bei den letzten 3 Bestellungen (innerhalb der letzen 5 Monate) warem meine Pommes allerdings immer Eiskalt und total labrig. Lieferung erfolgte mit 15 Minuten ab Bestellung allerdings extrem schnell ...dafür waren die Pommes aber anscheinend nicht frisch. Werde wohl erstmal nicht mehr hier bestellen. Originalrezension von vor 2 Jahren: Sehr leckere Burger. Holen immer ab deswegen keine Ahnung wie gut die Lieferung ist. Allerdings sind die Beilagen die ich bis jetzt probiert hab z.B Käseecken nicht so der renner... Schmecken nach billiger Tiefkühlkost kosten aber ordentlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Dir für Deine ehrliche Bewertung, Tim!

  • Avatar Christian.n
    1 / 5
    Le 13/03/2020 à 18:38

    Qualität des Essens: 1 Ich habe gerade eben bei Lieferando essen bestellt. Einen Veggie und Veganen Double me. Das Essen war semi gut und gerade was Vegane und vegetarische Burgeralternativen angeht unterdurchschnittlich. Was die „richtigen Burger“ angeht, kann ich nichts dazu sagen. Service 0 Sterne: Beim ersten Mal war die Lieferung falsch. Daher habe ich bei burgerme angerufen und habe Ersatz bestellt. Dieser kam verspätet und dann war es auch noch wieder die falsche Bestellung. Über so viel Inkompetenz kann man nur schmunzeln. Um das Ganze zu krönen wurde der anfangs falsch gelieferte Burger auch noch wieder mitgenommen. Ich bestelle jedenfalls nicht mehr bei Burgerme👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Bestellung und der Nachlieferung gab. Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deiner Rechnungsnummer über unser Online-Formular mitteilen. So können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und bearbeiten. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Oliver.r
    1 / 5
    Le 18/11/2019 à 05:36

    Liebes burgerme-Team, Wir haben zum wiederholten Male bei euch online bestellt und persönlich abgeholt...leider wird ja nicht mehr zu uns geliefert....wir waren überpünktlich bei Euch und mußten wie schon beim letzten Mal feststellen, das die komplette Bestellung kalt war...wenn wir schon abholen müssen, dann sollte die Bestellung zur angegebenen Uhrzeit bitte auch warm sein...sehr schade...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, vielen Dank, dass unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen bewertet hast!

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 18:45

    Essen wurde schnell geliefert. Leider fehlte einer der Burger aber der Reklamationsservice war schnell und freundlich. Das vorhandene Essen ist schonmal sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan urban, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut geschmeckt hat und du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Nico.a
    4 / 5
    Le 15/04/2021 à 16:41

    Superschnelle Lieferung ! Burger und Süsskartoffelpommes lecker. Das einzige warum es einen Stern weniger gibt, ist leider das 08/15 Sesambrötchen aus dem Supermarkt was einfach nur zerfällt. Sonst top !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger und die Süßkartoffelpommes so gut geschmeckt haben. Es tut uns leid, wenn das Sesambrötchen nicht richtig zubereitet war. Bitte schreibe uns in so einem Fall eine Email an reklamation@burgerme.de mit deiner Kunden-/Bestellnummer, damit wir umgehend zusammen mit dir eine Lösung finden können.

  • Avatar Amanda.i
    5 / 5
    Le 17/04/2018 à 18:25

    Leckere Produkte, freundliche Mitarbeiter und ein sehr sauberer Laden. Der Preis ist okay, nur dass es nicht nach Lindenthal geliefert wird, finde ich persönlich schade. Umso schöner finde ich es, dass Sie Fahrräder zum liefern nutzen. Bei so einem tollen Laden, der das Essen direkt vor meinen Augen zubereitet und der so umweltfreundlich ist, kann man nur gut bewerten. Ihr habt eine neue Kundin gewonnen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, Amanda! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir.

  • Avatar Florian.a
    3 / 5
    Le 12/08/2018 à 11:16

    Heute habe ich die erste Erfahrung mit diesem Lokal bzw. deren Filialkette gemacht. Insgesamt ein befriedigender Gesamteindruck. Mich hat die gepflegte Filiale und das Design überzeugt. Der Geschmack der Produkte (Hamburger und Cheeseburger im Menü sowie Nuggets) war nicht überwältigend aber in Ordnung. Die Bürger sind meiner Meinung nach geschmacklich vergleichbar mit den Bürgern von BurgerKing und die Nuggets vergleichbar mit denen aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt. Dahingehend ist der Menüpreis etwas überteuert. Wenig gefallen hat mir, dass auf dem Tisch im Aussenbereich bei leichter Schrägstellung die Speisen sofort ins Rutschen kamen. Alles im allen ein Besuch, der nicht zu negativ bewertet sein sollte. Mal sehen ob man wieder reinschaut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein Feedback, Florian.

  • Avatar Emelie.u
    1 / 5
    Le 11/03/2021 à 12:55

    Bin auf 180 hab nenn einen Burger für fast 9 € bestellt der komplett zerfetzt ankam und es haben zusätzlich bezahlte Dinge gefehlt. Bei der Reklamation wurde dann an die falsche Adresse geliefert 👍🏼 Ende vom Lied mein Burger ist kalt Hab eigentlich immer gern bei BurgerMe bestellt das wird aber nicht mehr vorkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Emelie, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deinen Ärger verstehen, da sind offensichtlich einige Dinge schief gelaufen. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung transportbedingt nicht so bei dir angekommen ist, wie ursprünglich vorgesehen und auch, dass es bei der Nachlieferung Probleme gegeben hat. Wir möchten dich als Kundin nicht verlieren, bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sebastian.e
    2 / 5
    Le 18/07/2019 à 06:49

    Bestellung kam zunächst verspätet an. Diese war leider dann auch noch falsch und nicht zufriedenstellend. Beide Burger waren inhaltlich nicht wie bestellt geliefert worden, sowohl Pommes als auch Süsskartoffel-Pommes waren nur die Hälfte der sonst erhaltenen Portionen. Anruf bei der Filiale und alles reklamiert. Ersatzlieferung kam dann nach abermals 30 min. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Nichts. Traurig ! Ihr habt echt nachgelassen. Leider.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, wir bedanken uns für Dein Feedback. Es tut uns leid, wenn Deine letzte Bestellung falsch geliefert wurde und zu spät kam. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Du uns die Chance gegeben hast, unseren Fehler wiedergutzumachen mit einer Ersatzlieferung.

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 17/05/2019 à 14:34

    Die vegetarischen Burger sind sehr lecker - davon könnte es eine etwas größere Auswahl geben. Qualität ist gut. Bislang nur selbst abgeholt, daher kann ich über den Lieferservice nichts sagen. Das Restaurant wirkt sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind durch die Bank auf eine lockere Art sehr freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Komplimente, Sebastian. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Jay.a
    4 / 5
    Le 03/04/2020 à 18:35

    Wir haben heute zum ersten mal bestellt, und müssen sagen die Bürger sind SUPER. Jetzt kommt das aber...bitte mehr als diese Fritz limos anbieten die sich nicht lecker. Und auch die Lieferpaischale von 1,99 finde ich überhaupt nicht gut. Es ist ja doch schon nicht ganz so preiswert wobei das essen ja sein Preis Wert ist, aber wir zb sind nur 800 m entfernt. Vielleicht mal drüber nachdenken das man ab einer bestimmten Entfernung erst eine Liefergebühr verlangt.

  • Avatar Anja.e
    1 / 5
    Le 19/10/2021 à 19:10

    Unser Best Angus Teriyaki-Menü Bestellung kam pünktlich im angegebenen Zeitraum Bürger total versalzen und kalt, pommes hart und kalt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anja, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit unserem pünktlichen Lieferservice grundsätzlich zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Pia.
    1 / 5
    Le 06/12/2019 à 19:17

    Ich habe heut zum ersten Mal (aufgrund eines Werbeflyers im Briefkasten) bei burgerme online bestellt. 18 Uhr hatte ich die Bestellung für 19 Uhr abgeschick. Der Lieferant kam 19:25 Uhr, die Burger waren lauwarm und der Gutschein wurde nicht berücksichtigt. Ich habe danach im Restaurant angerufen, doch ein Entgegenkommen war nicht möglich. Ich bin sehr enttäuscht und werde Burger in Zukunft wieder wo anders essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pia, danke für deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sebastian.o
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 11:10

    Sicherlich mit die beste Burger Kette die es gibt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jessica.
    1 / 5
    Le 31/10/2019 à 17:13

    Sehr enttäuscht! Wir haben heute das erste mal bei euch bestellt und werden es nicht noch einmal probieren. Pommes kalt sowie die Fingerfood Box. Mein Chilli Cheese Burger war komplett verbrannt (Patty) und nicht genießbar. Schade ums Geld, und der Magen ist auch leer geblieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessica, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du mit deiner ersten Bestellung nicht zufrieden warst. Gerade wenn deine Lieferung kalt oder ein Patty verbrannt ist, melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Monique.r
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 11:34

    Super leckere Burger. Alles Frisch und richtig saftiges Fleisch. Einziges Manko ist der heute bestellte Chilli Cheese Fries Burger. Ansich auch super nur die 5 Pommes und der Streifen Chilli Cheese Soße machen daraus jetzt nicht wirklich einen Chilli Cheese Fries Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Monique. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar sss.a
    1 / 5
    Le 24/04/2021 à 14:13

    Wir haben bei Burgerme was bestellt und haben alles kalt bekommen und auch alles wahr fettig was an kam und der Salat hat auch schon die besten tage hinter sich gehabt und ich würde da nie wieder was bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo sss aaa, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verägerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Es tut uns leid, wenn deine Bestellung nicht richtig temperiert und fehlerhaft zubereitet bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Amir.
    2 / 5
    Le 05/10/2019 à 09:57

    Nettes Personal, doch die Bestellung hat mir kein bisschen geschmeckt und wenn dann doch größtenteils nach Tiefkühlpattie. Wurden hier nicht frische Zutaten versprochen? Da würde mich doch sehr interessieren ob ihr wirklich Tiefkühlpatties benutzt. Wirklich sehr enttäuscht, so sollte kein Burger in dieser Preisklasse schmecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Amir -, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Personal zufrieden warst. Schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger erst dann frisch gegrillt, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst! Unsere Gemüse und Salate kommen in der Regel aus der Region und werden täglich frisch angeliefert. Unsere Patties bestehen aus 100% deutschem Qualitäts-Rindfleisch und werden im Premium-Verfahren schockgefrostet. Damit können wir die Einhaltung aller Lebensmittel- und Hygienevorschriften und eine schnelle Lieferzeit gewährleisten.

  • Avatar Denise.
    1 / 5
    Le 17/12/2019 à 09:54

    BESTELLT, BEZAHLT, NICHTS BEKOMMEN! Ich hatte um 22.10 Uhr meine Bestellung aufgegeben und schon per Paypal bezahlt. Bis 23Uhr habe ich nichts gehört und der Fahrer war noch nicht auf dem Weg. Da ich wusste, dass sie um 23 Uhr schließen, habe ich 23.10Uhr mehrmals angerufen und keiner ging ran. Ich habe nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet... Um 23.30 Uhr wurde ich dann angerufen. Ich habe nach 4min zurück gerufen, weil ich es nicht gehört hatte, da ich mir mittlerweile so großen Hunger hatte, dass ich mir iwas zu Essen gemacht habe. Der Fahrer meinte am Telefon, dass er da war, meinen Namen nicht am Klingelschild fand und gegangen ist, weil er jetzt Feierabend hat. Ich konnte nicht einmal antworten, weil er einfach aufgelegt hatte. Schlechter Service, keine gute Kommunikation. Bin enttäuscht von so einem Umgang. Werde hier nicht mehr bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denise, es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem ganzen Team sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten gern herausfinden, was bei deiner Bestellung schiefgelaufen ist, damit wir uns um eine Wiedergutmachung kümmern können. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sebastian.e
    3 / 5
    Le 02/01/2020 à 11:16

    Das Essen wurde innerhalb der zugesagten Zeit zugestellt und der Bote war freundlich!👍🏼 😋Die Pommes haben mich überrascht, sie waren echt lecker, super Knusprig und gut gesalzen!😋 Der Bürger(Best Angus Cheese Double me) war gut! Leider hatten beide Patties nur eine 🤨Kerntemperatur von 32,7C°!🤨 Was da zu führte das der versprochene, 😥zart schlezende Käse nicht geschmolzen😥 war!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, danke für dein konstruktives Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Martin..
    3 / 5
    Le 05/03/2019 à 14:39

    Ich aß im Laden ein Xtream Menü. Das Essen war frisch, lecker und hat satt gemacht! Leider war meine Erwartung deutlich höher. Das Bun war Standard Kaufland und das Fleisch schmeckte nach nichts und war totgebraten. Die Zwiebeln dominierten so stark den Burger, dass alle anderen Komponenten übertönt wurden. Nicht mal die reichlichen aber in McDonalds-Qualität Pommes konnten den Zwiebeln entgegentreten. Burger und Pommes waren gut gebaut und ließen sich ohne große Sauerei verspeisen. Die Komponenten lassen noch viel Luft nach oben um als Premiumburger durchzugehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Martin, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, dass wir Deine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte Dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns Dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar J.
    4 / 5
    Le 08/07/2017 à 13:39

    Update 30.05.18: Nachdem wir nun den Betrieb länger beobachtet haben müssen wir sagen, dass das BurgerMe wieder an die anfänglichen Tage anknüpft. Die Speisen sind wieder wohl temperiert, die Bestellungen sind zügig abgearbeitet. Anscheinend hat sich nun das Team eingespielt und es läuft. Sehr gut. Update 06.01.18: Leider hat das BurgerMe stark an Qualität eingebüßt. Bei Bestellung mit Abholung in der Filiale muss man trotz der festgelegten Abholzeit noch lange warten. Die Speisen dann kalt. Auch wenn man so im Laden bestellt sind die Burger mittlerweile höchstens lauwarm, ebenso die Pommes. Auf den Burgern ist selbst der Käse nicht geschmolzen, was deutlich für zu niedrige Temperaturen spricht. Das Personal ist zur Stoßzeit häufig deutlich überfordert. In der Küche geht es bisweilen drunter und drüber, was man als Kunde leider mitbekommt. Trotzdem sind alle freundlich. Mittlerweile kosten auch alle zusätzlichen Dips Aufpreis. Anfangs war wenigstens ein Dip noch gratis dabei. Ketchup zu den Pommes ist auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Sehr schade. Hoffentlich wird es bald besser, denn wir mögen den Laden. Erstbewertung: Das BurgerMe ist ein neuer Laden hier an der Ecke und fällt in die Kategorie Fastfood und in dieser macht das BurgerMe gegenüber der großen Konkurrenz Burger King und Mc Donalds einiges besser. Außerdem hebt es sich vom Georg-Schumann-Straßen Einerlei (Döner, Asiatisch, Pizza) ab. Das Lokal ist sauber, modern eingerichtet und lädt zum Verzehr vor Ort ein. Die Küche ist relativ offen so dass man sehen kann was gemacht wird. Die Chefin und ihre Mitarbeiter sind freundlich, haben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und freuen sich wenn man in den Laden kommt. Sonderwünsche sind kein Problem und werden umgesetzt. Die Burger sind frisch und sehen auch (nahezu) so aus wie auf den Bildern und schmecken einfach gut. Die Pommes sind die Besten die ich jemals in einem Fastfood lokal gegessen habe. Knusprig, genau auf den Punkt und nicht nach altem Frittenfett schmeckend. Die Getränkeauswahl hebt sich ab vom Einheitsbrei und unterstützt mit den Fritzcola-Produkten sogar einheimische Produkte. Die Wartezeit auf die Bestellung ist absolut in Ordnung und im Rahmen (ca. 10 Minuten). Die Verpackungen der hauseigenen Produkte sind aus Pappe, lediglich die zugekauften Sachen haben Plastik drum herum. Der Lieferservice nutz E-Bikes. Ökologisch somit gut. Einziges Manko: die Brötchen könnten vor dem Zusammenbau der Burger ruhig noch mal in den Toaster. Ich mag es eher mit Biss und nicht so weich. Aber das ist Geschmackssache. Weiter so. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern, J T. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Theresa.
    2 / 5
    Le 09/03/2019 à 13:30

    Bestellung ging online schnell und einfach und war dann auch zügig innerhalb der angegebenen 30 Minuten da (auch wenn die Online-Lieferverfolgung da nicht ganz mit übereinstimmte, aber das stört mich jetzt nicht wirklich). Die Burger (Crispy Chicken und Best Angus BBQ) waren geschmacklich gut, aber nichts besonderes, weshalb ich die Preise als etwas zu hoch erachte. Was gar nicht geht, ist, dass bei beiden Burgern die Extras fehlten. Bei meinem Mann die extra Sauce und bei mir extra Käse (für den ich auch einen Zuschlag bezahlt habe!). Zudem waren die Burger nur noch lauwarm, die Süßkartoffelpommes sogar gänzlich kalt und nicht mal knusprig. Insgesamt für rund 20 € nicht zufriedenstellend, wir werden wohl nicht noch einmal bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo TheMagicalHjeldin, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn Eure Bestellung unvollständig und kalt war. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar kL0pfer.3
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 20:58

    Meine erste Bestellung und bin sehr zufrieden gewesen! Burger war sehr lecker und auch die Lieferung in 10-15 min da gewesen schneller als angegeben👍 Auf meine wünsche wurde auch eingegangen. Super zufrieden, werden definitv nochmal bei euch bestellen !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo kL0pfer D3Luxe, vielen Dank, dass unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen bewertet hast!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Georg-Schumann-Straße 135
  • 04155 Leipzig
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–23:00
Samstag 11:00–23:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Essen kam ziemlich schnell bei uns an. Aber die extra Saucen und Käse waren alle auf einem Bürger und nicht wie bestellt auf den jeweiligen....

  • Latest Listing

    Curry Süd Burger am Kreuz

    (100 Rezensionen)

    Super leckeres und noch dazu sehr erschwingliches Essen in einer tollen Location, da kann man nirgends meckern....

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Meine erste Bestellung und bin sehr zufrieden gewesen! Burger war sehr lecker und auch die Lieferung in 10-15 min da gewesen schneller als angegeben👍 Auf meine wünsche wurde auch eingegangen. Super zufrieden, werden definitv nochmal bei euch bestellen !...

  • Latest Listing

    Hartcore Koch Club

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    PETER PANE Burgergrill & Bar

    (98 Rezensionen)

    Peter Pane ist immer wieder einen Besuch wert. Das Essen ist lecker, die Bedienung sehr nett. Das Lokal in der Leipziger Innenstadt ist super gelegen. Die Außenterasse zieht sich von der belebten Katharinenstr. bis hinter das Gebäude, sodass man auch draußen relativ ruhig sitzen kann. Einfach schön....

SIEHE TELEFONNUMMER