burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Leipzig

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Ti.e
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 06:46

    Gibt es nichts zu beanstanden...Lieferung war pünktlich, frisch und lecker. Burger, die nicht nur auf den Bildern gut aussehen. Auch die Chili-Cheese-Nuggets waren sehr gut, innen schön cremig. Wir würden wieder bestellen. 🤤 Weiter so 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ti Ne, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen, insbesondere die Chili-Cheese-Nuggets, so lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Nik.r
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 18:00

    Bisher hatte ich es vermieden mir Burger zu bestellen, da ich selbst gerne grille und weiß, wie schnell Dinge auch schiefgehen können und wie wichtig nicht nur Patty (Fleisch), sondern auch Bun (Brötchen) sind. Der Beef Cheeseburger mit Brioche Bun und Chipotle Sauce war aber gut, kann man sich nicht beklagen. Hier kann man gerne nochmal eine Bestellung aufgeben. Einziges Manko: Das Essen war leider nicht mehr sonderlich warm. Vielleicht geht hier nächstes Mal noch mehr.

  • Avatar Paul.u
    4 / 5
    Le 21/03/2022 à 12:00

    Wirklich gute Burger. Da gibt es gar nichts zu meckern. Einzig die Pommes sind jetzt nicht dem Preis entsprechend. Deswegen der Stern Abzug (ein halber Stern Abzug hätte auch gereicht, geht aber leider nicht. Aber sonst wirklich gutes und kreatives Essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserer Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Klaus.e
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 12:03

    Bestellung sollte nach 33 Minuten bei mir sein. Sie kam erst nach 78 Minuten. Burger war nur lauwarm und schmeckte auch nicht sonderlich gut. Es war meine erste und gleichzeitig letzte Bestellung dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht einhalten konnten. Es tut uns ebenso leid, dass deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lem.e
    2 / 5
    Le 10/08/2022 à 19:18

    Wir haben sonst immer oft bei burgerme bestellt und waren sehr zufrieden, weil vor allem die Pommes richtig gut waren - immer frisch, immer heiß, immer knusprig. Eigentlich die besten Pommes im Lieferdienst. Doch die heutige Bestellung war sehr enttäuschend, die Pommes waren alt, pappig und kalt. Auch bei der letzten Bestellung war es nicht besser, da waren die Pommes nicht Mal richtig durch. Die Burger sind Mal richtig gut, Mal ganz ok. Aber die Qualität hat leider stark nachgelassen, bei gestiegenen Preisen. Nächstes Mal überlegen wir uns, ob wir nochmal bestellen - super schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lem Ler, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns und unseren Speisen immer zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Speisen zuletzt wiederholf fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Selay..
    3 / 5
    Le 18/07/2021 à 15:46

    Beim ersten Biss in den Burger auf was hartes gebissen, war ein Stück durchsichtiges Plastik. Beim Kundenservice angerufen und einen Gutschein nur für den Burger bekommen (den Rest der Bestellung hab ich allerdings auch nicht mehr gegessen), den ich im Übrigen auch weitergegeben habe, da ich dort kein weiteres Mal bestellen werde. Geld zurück wäre hier meiner Meinung nach das Mindeste. Großes Plus ist allerdings, dass alle Mitarbeitenden sehr freundlich und nett sind. Trotzdem ist sowas ein No-Go und auch gefährlich. Edit: Das Geld wurde mir zurückerstattet, der Service ist echt super! Daran gibts nichts zu meckern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Selay I., danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Wir freuen uns sehr, dass uns direkt kontaktiert und reklamiert hast und zwischenzeitlich auch eine für dich zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unsere Mitarbeiter würden sich sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar patrick.e
    3 / 5
    Le 17/01/2021 à 18:25

    Liebes Team von Bürgerme, Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit euch aber heute war nicht so angenehm. 1. Bestellung auf Termin und dann 15 min eher bringen ist misst wenn man noch die Kinder Fertig machen muss und dann kaltes Essen genießen muss. 2. Wenn man Süßkartoffel Pommes bestellt und Aufpreis bezahlt sollten Sie dann auch vorhanden sein. 3. Großes Lob sonst unserer Seite es ist sonst immer Lecker bei euch und die schnelle Lieferzeit ist Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo patrick Meet, was hat dir nicht an deiner Bestellung gefallen? Wir möchten gern aus deiner Erfahrung lernen und freuen uns immer über konstruktives Feedback. Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Martin.
    2 / 5
    Le 15/05/2022 à 11:44

    Wer bei den Preisen auch höhere Qualität erwartet wird wahrscheinlich enttäuscht. Die Burger & Fritten spielen eher in der Liga von McDonalds & Co. Die Shakes sind aber lecker. Bestellungen werden unvollständig ausgeliefert aber voll berechnet. Eine Bestellung, vier Tester, vier mal ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin K, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Shakes grundsätzlich lecker geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn diese unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Finkel.o
    1 / 5
    Le 19/05/2022 à 09:16

    Ich habe über die Lieferandoapp essen bestellt, wurde dann von Burgerme angerufen, dass meine Adresse außerhalb des Liefergebietes liegen würde und ich deshalb woanders bestellen müsse. Allerdings habe ich das Geld nie erstattet bekommen und meine Anfragen diesbezüglich blieben unbeantwortet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Finkel, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung storniert wurde. Deine Wunschadresse liegt außerhalb unseres Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl bei Lieferando erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Bitte setze dich mit Lieferando in Verbindung bzgl. der Rückerstattung deines Geldes. Ansonsten schreibe uns gerne eine Email dazu an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden-/Bestellnummer.

  • Avatar Nadini.a
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 06:46

    Wir bestellen immer die veganen oder vegetarischen Burger - jedes Mal superlecker! Die Pommes sind knusprigst und auch die Chili Cheese Nuggets sind nicht zu verachten. Lieferung idR immer schneller als angegeben und die FahrerInnen freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadini, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere veganen und vegetarischen Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar Henry.i
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 17:39

    Unvollständige Lieferung, falscher Burger und dann auch noch am Telefon frech werden und die Nachlieferung, bei einer Bestellung von fast 100€, verweigern! So sieht Kundenservice bei dem Laden aus!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Henry, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft war. Es tut uns ebenso leid, wenn du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter in unserem Store gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Rico.e
    3 / 5
    Le 12/03/2022 à 19:19

    Sehr freundliches Personal, aber die Burger kalt mussten sie im Herd wieder warm machen! Der Käse wahr nicht mal geschmolzen, das sagt mir das er niemals richtig heiß wahr!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rico, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit unserem Team zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Felix.e
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 12:51

    Habe direkt dort zum Mitnehmen bestellt. Belegschaft war sehr nett und Wartezeit angemessen, Essen gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt und du mit unserem Team und Kundenservice zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sarah.a
    2 / 5
    Le 18/01/2022 à 20:08

    Am Anfang dachte ich so, kostet viel, mal sehen was die können. Essen war damals warm, lecker und sein Geld definitiv wert. Ich war sehr begeistert und war der Meinung, da kann man wieder und wieder bestellen. Mittlerweile: Essen kalt bis lauwarm Es werden Dinge vergessen Die Burger kommen streckenweise sehr schief an und sehen alles außer appetitlich aus Die Pommes sind labbrig und kalt, manchmal ist auch der Mensch an der Fritteuse sehr verliebt Qualitativ sehr nachgelassen. Werde ab demnächst nur noch mit Barzahlung bestellen und sollte es kalt sein oder die pommes wieder so aussehen, dürfen es sich dann gern andere "schmecken" lassen. Service ist immer nett und zuvorkommend. Gutscheine gibt's da mehr als genug. Mal sehen wie es nach der nächsten bestellung aussieht und ob diese ggf meine letzte war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt fehlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Dadurch können wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können, als auch unsere internen Prozesse entsprechend anschauen und an den richtigen Stellen optimieren. Danke für deinen Support.

  • Avatar Ronny.r
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 10:14

    Sehr leckerer Bürger. Im Menü mit Süßkartoffeln war es ein Gedicht. Wir kommen wieder, versprochen

  • Avatar Haiko.e
    3 / 5
    Le 01/11/2019 à 16:42

    Wenn man bedenkt, dass hier mit dem Begriff "Premium-Burger" geworben wird, und dann auch den Preis in Betracht zieht, dann sind die Erwartungshaltungen natürlich etwas höher. Und dafür muss ich leider sagen, ist die Qualität insbesondere was die Lieferung angeht nicht gut genug - die Ware kommt schonmal 30 Minuten zu früh, ist dann gerne nicht mehr wirklich heiß (wie auch, in einer Papiertüte) und oft sehen vor allem die Burger so aus, als wären sie in der Tüte schonmal ordentlich herumgewirbelt worden. Schade - denn geschmacklich sind die Burger sehr gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne, Haiko. Lass uns bitte wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Björn.c
    4 / 5
    Le 09/01/2022 à 10:45

    Die Burger, der Salat und der Vanilleshake haben uns gut geschmeckt. Leider habe ich keinen glutenfreien Burger gefunden. Ich kann mich daran erinnern, dass es sowas mal gab. Darum habe ich mit einem Stern weniger bewertet. Ansonsten werden wir wieder bestellen.

  • Avatar Anja.a
    4 / 5
    Le 15/10/2021 à 20:58

    Sehr schnelle Lieferung, die Speisen sind sehr schmackhaft und ihr Geld wert. Allerdings haben wir sehr durchwachsene Lieferungen gehabt. Bei 2 von 3 Lieferungen waren die Burger lauwarm bis kalt und Zutaten haben gefehlt. Beim letzten mal haben wir dann per Telefon reklamiert und es gab immerhin einen kleinen Gutschein für die nächste Bestellung. Das ist schön, aber noch schöner wären die richtigen Burger. Da wir den Geschmack so mögen, werden wir trotzdem sicher wieder bestellen!

  • Avatar Gerdlinde.n
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 15:48

    Leckeres Essen, toller Service und angemessene Preise. Toilette waren sehr sauber und rein. Dafür gibt es in mir 5 Sterne!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerdlinde, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker geschmeckt hat und du mit unserem Service und Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 18:50

    Personal sehr freundlich, große Auswahl an Speisen. Burger qualitativ gut und Geschmack in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger gut geschmeckt hat und du mit unserem Team und unserer Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Shahzad.u
    1 / 5
    Le 20/12/2021 à 15:28

    Ich habe eine Burger bestellt ohne Bacon BurgerMe hat mich mit Bacon geschickt habe ich angerufen hat gesagt wir schicken neue Burger dann hat mich nochmal zurück angerufen gesagt ich schicken dir nicht Burger weil bei mir zeigt nicht ohne Bacon Dann habe ich eine Bild von Order gesendet steht ohne Bacon. Never ever recommend anyone to order. I lost my money you must think and than order.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Shahzad, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jens.
    3 / 5
    Le 20/02/2020 à 13:53

    War heute das erstemal bei Burgerme, war alles supi , Personal ist sehr freundlich, Burger sind jetzt nix tolles also wie in jeder Burgerbude das chicken Fleisch war zu wenig (zu klein) für dem Preis nicht gerechtfertigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, danke für das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Techno.o
    2 / 5
    Le 19/06/2022 à 19:01

    Kriegt mal eure Außendienstmitarbeiter in den Griff. Wenn sie warten müssen, dann hören sie laut Musik. Is nächste mal wird er verjagt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dave, danke, dass du uns das mitteilst. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit unserem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 12:04

    Gute Burger zu einem guten Preis. Das Personal war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Andreas. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Andreas.o
    3 / 5
    Le 15/02/2022 à 17:01

    Burger waren lecker. Kein einziger war beschriftet.(5stk.) 2 Sterne Abzug für fast kalte Burger. Der 1.Lauwarm und der 2. war dann kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn die Burger fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig waren. Es tut uns ebenso leid, dass die Beschriftung auf den Umverpackungen gefehlt hat und es dadurch nicht auf den ersten Blick erkenntlich war, um welchen Burger es sich handelt. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar christina.
    1 / 5
    Le 15/12/2021 à 16:09

    Wir haben vor zwei Wochen eine große Bestellung (80€) in Leipzig getätigt. Die Burger kamen kalt an. Als wir diesbezüglich anriefen, wurde mehrmal herumdiskutiert, dass das gar nicht sein könne, da die Burger ja immer frisch in die Auslieferung kommen. Es wird einem also pauschal unterstellt, dass man lüge. Es wurde dann mitgeteilt, dass eine Erstattung (die ja auch nicht sein muss) nicht möglich wäre, aber ggf. ein Gutschein machbar wäre. Man wolle dazu zurückrufen. Dies ist nicht passiert. Bei der Bestellung davor wurde unsere Bestellung doppelt abgerechnet, so dass ich meinem Geld hinterherlaufen musste. Bestellte Pommes haben auch gefehlt. Ich kann nur jedem raten, die Bestellung bei Erhalt auf Vollständigkeit und Wärme zu prüfen -der Kundenservice ist hier leider wenig hilfreich. Enttäuschend -vor allem weil die Burger grundsätzlich gut sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo christina S, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Verärgerung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnismit unserem Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Eric.e
    1 / 5
    Le 05/10/2021 à 18:59

    Hab jetzt zum vierten Mal bestellt zweimal war alles falsch, auch nach Abholung vor Ort. Das nervt vor allem wenn man vegetarisch bestellt! Reklamierung dauert und man bekommt einen Gutschein aber auch nach langer Diskussion. Wenn man Mal das richtige bekommt schmeckt es zumindest...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eric, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Denise.o
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 20:15

    Also ich hatte nie Probleme. Damals schon in Berlin gerne gegessen und jetzt auch hier in Leipzig🖤 Wohne Zentrum Süd-Ost und das Essen kam hier immer frisch und schnell an. Sowohl chicken als auch beef oder vegan/vegetarisches ist gut gewesen. Die riesigen Zwiebelringe sind auch echt super ^^. Alles immer richtig geliefert und auch die tomaten wurden Gott sei Dank wirklich weg gelassen. Immer wieder gerne🖤

  • Avatar Jose.r
    4 / 5
    Le 22/06/2022 à 08:38

    Leckeres Essen, dennoch kann Kundenservice verbessert werden! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jose, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt. Schade, wenn dich unser Service nicht voll und ganz überzeugt hat. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Martin.a
    2 / 5
    Le 20/03/2022 à 16:50

    Die Pommes waren leider sehr pappig und nicht sonderlich frisch, haben leider auch keine Dips dazu bekommen.. die Burger waren okay aber naja bisschen enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Martin..
    1 / 5
    Le 14/03/2021 à 08:22

    Nach meiner ersten Bestellung habe ich schonmal eine positive Bewertung geschrieben, weil ich echt begeistert war. Leider muss ich aus gegebenen Anlass ein Update machen: Mir ist jetzt 2 mal hintereinander übel von den Burgern geworden. Das erste mal war halb so wild aber gestern Nacht bin ich um 4 wach geworden und hab es kaum auf Toilette geschafft. Einmal kann selbst den Besten passieren, aber zwei mal kann man nicht so leicht verzeihen. Ihr arbeitet mit Hackfleisch, Leute! Keine Ahnung, ob ihr Probleme mit den Kühlschränken habt oder die Oberflächen nicht richtig sauber sind, oder was auch immer. PASST BESSER AUF! Es schmeckt wirklich gut bei euch, aber eine Zeit lang werde ich echt verzichten müssen - einfach schon aus Angst...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo TinoTurner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank geworden bist. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Speisen. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns weitere Details zu deiner Bestellung per E-Mail an reklamation@burgerme.de mitteilst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen.

  • Avatar Lefteris.a
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 07:18

    Mir wurde gestern Abend kaltes Essen geliefert und dazu wurde meine Cola vergessen. Das ist nicht die gewohnte burgerme Qualität die ich aus anderen Filialen kenne. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A Google User, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lisa..
    1 / 5
    Le 09/09/2021 à 12:12

    Prinzipiell schmecken die Burger bei burgerme, wenn man denn auch das bekommen würde, was man bestellt und bezahlt hat... Leider werden ausgerechnet meine Bestellungen immer wieder verwechselt. Das Problem dabei, wenn veggi bestellt wird und Rind+Bacon dann den Burger zieren, ist sicherlich nachzuvollziehen. Schade :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa L., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Verärgerung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellungen anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar ralf.a
    3 / 5
    Le 09/10/2021 à 18:24

    Ich war heute bei meinen Eltern. Wir haben 3x Cheeseburger bestellt. Und Salat. Der Burger war fast kalt als er ankam. Und geschmeckt hat er wie bei Burger King. Also nix besonderes. Aber der Griechische Salat mit Honig Senf Dressing war mega gut und viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ralf, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Griechischer Salat so gut geschmeckt hat. Wir können jedoch deine Enttäuschung bei deinen Cheeseburgern nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Michele.
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 16:05

    Habe online bestellt. LIEFERUNG ist schnell und der Fahrer war sehr nett. Die Burger sind wirklich der Hammer und echt kreativ mit dem Belag. (das war mein erster wo die Pommes mit auf dem Burger sind 😄 - sehr cool) Die Fingerfood Box ist sehr ausreichend von der Menge her und auch sehr lecker. Rundum sehr empfehlenswert. Weiter so 👍

  • Avatar Jasmin.
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 12:13

    Superschnelle Lieferung und das zum Sonntag!Der Burgerbote war auch sehr freundlich!😊👍🏻 Preis-Leistung bekäme von mir 1,5 Sterne Abzug, da Kunden in einer 5-Minuten Lieferzone keine Pauschale berechnet bekommen sollten. Hatten nur ein Menü bestellt, noch 1€ Trinkgeld und schon steht das Ganze nicht mehr ganz im Verhältnis 😕 In Zeiten von Corona muss man allerdings auch etwas nachsichtiger sein was die Preispolitik betrifft... Der 5€-Gutschein (leider nur 14Tage gültig👎🏻)hat es aber wieder etwas entkräftet 😉 Essen war 😋👍🏻,aber hätte auch für den kurzen Lieferweg heißer sein müssen🤔! Für ein relativ neues Liefer-Franchiseunternehmen in der Destination verdient es eine Chance und kann ich daher auch empfehlen 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jasmin, danke für deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Rene.
    2 / 5
    Le 26/08/2020 à 11:59

    Ich hatte einen Burgergutschein von euch, deshalb hab ich heute das erste mal burgerme ausprobiert... leider nicht so gut wie erhofft. Ohne Burger hab ich für Süßkartoffelpommes, Dip, extra Topping auf dem Burger und Cola knapp 10€ bezahlt mit Burger wären wir sicher bei um 16€ gelandet. Die Lieferung hat zur Mittagszeit ein wenig über eine Stunde gedauert, den Gutschein, den Burgerme für Nichteinhalten des Lieferversprechens verspricht gab es erst auf nachfragen. Die Pommes war in eine Pappbox gequetscht, und weder kross noch heiß. Ist ja schön das ihr so eine kleine Box so voll macht aber warum nicht einfach eine größere Box nehmen und die Pommes nicht so stopfen? Auf dem Burger hat leider das Topping gefehlt. Also 1€ dafür bezahlt und nichts dafür bekommen. Ansonsten hat der Burger aber geschmeckt. Nichts besonders aber trotzdem gut. In etwa so wie bei BurgerKing Alles in allen darf man für den aber mehr erwarten: Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rene, vielen Dank für dein ausführliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine erste Bestellung bei burgerme nicht alle deine Erwartungen erfüllt hat. Wenn du die fehlende Zutat reklamieren möchtest, schicke uns bitte eine Nachricht mit deiner Bestellnummer. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ce.u
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 10:16

    Wir bestellen schon lange bei BurgerMe und wurden noch nie enttäuscht. Immer ist das Essen super lecker, bezahlbar und schnell geliefert. Ganz große Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ce Lue, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt, du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal und danke für deine Treue.

  • Avatar robert.o
    5 / 5
    Le 01/11/2019 à 19:59

    Großes Danke für super Service! Haben schon oft hier bestellt. Schon die Lieferzeiten faszinieren - heute hat es 18 Minuten gedauert. Bei meiner Fingerfoodbox gab es eine kleine Verwechslung. Die Nachlieferung kam in weniger als 10 Minuten. Und schmecken tut es auch. Dafür gibt es fünf Sterne und regelmäßig Trinkgeld.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne, robert. Gibt es etwas, was wir in Zukunft besser machen können? Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback über unser Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lea.
    3 / 5
    Le 27/02/2021 à 18:22

    Das Essen war an sich sehr lecker, auch das Personal war sehr freundlich. Allerdings hatten wir per Telefon bestellt, die Bestellung wurde gar nicht aufgenommen. Wir hatten 4 Bürger bestellt, einen davon mit einem besonderen Brötchen, aber die Bürgerbrötchen wurden vertauscht. Dazu hatten wir noch eine Portion Pommes bestellt, die wurde aber vergessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lea, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Mathias.
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 20:07

    Lieferung geht extrem schnell. Die Burger schmecken sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar denise.a
    3 / 5
    Le 26/08/2020 à 11:26

    Die Burger von Burgerme sind echt sehr lecker. Da sie mir gestern so gut geschmeckt haben, habe ich heute gleich noch mal bestellt. Nur leider war bei beiden Bestellungen Fehler. Gestern haben sie einmal die Zwiebeln vergessen runter zu nehmen, und heute habe ich extra ein Burger Menü genommen das ich Pommes mit dabei habe. Was fehlt natürlich? Die Pommes, der Dip ist komischer Weise dabei. Echt sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo denise martinka, dafür entschuldigen wir uns bei dir. Solche Fehler sollen nicht passieren. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen und das Team entsprechend nachzuschulen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Wenn du deine Bestellung und die fehlenden Pommes reklamieren möchtest, schicke uns bitte eine Nachricht mit deiner Bestellnummer. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Netti.
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 20:38

    Haben heute das erste Mal bestellt. Nach 15 Minuten war das Essen schon da. Ich war echt begeistert Schön heiß und sehr lecker. Wir bestellen definitiv wieder. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Netti, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Maike.a
    4 / 5
    Le 01/07/2021 à 10:51

    Sehr sehr leckerer Burger! Kann ich nur empfehlen! Leider haben alle Dips zu den Pommes gefehlt bei der Lieferung. Ich weiß nicht ob man die separat einpacken muss oder wie das läuft, aber ein Hinweis wäre da angebracht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maike, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du uns weiterempfiehlst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Bonnie..
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 16:59

    Wir kannten burgerme noch gar nicht, aber als wir heute morgen durch die Stadt gelaufen sind entdeckte mein Freund einen Flyer von burgerme und schaute direkt nach Fingerfood ( Käse Ecken ) ! Er fand sie und somit war direkt klar, dort müssen wir unbedingt essen gehen. Wenn er vorher Mal in Flyer schaute und sah das für mich nichts dabei ist, dann bestellen wir erst gar nicht. Also habe ich mich doppelt gefreut, weil Käse Ecken für mich und endlich ein Laden, wo wir bestellen können. Es schmeckt mega lecker dort und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll. Können wir echt weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sammy K., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich und deinen Freund bei eurer ersten Bestellung bei uns, von uns überzeugen konnten und dir unsere Speisen, insbesondere die Käse Ecken gut schmecken, ihr mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden seid und uns weiterempfehlt. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Luca.
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 21:48

    Der Burger war wirklich sehr lecker, genauso wie die Pommes. Dazu haben sie schneller geliefert, als es da stand!

  • Avatar The.v
    3 / 5
    Le 29/03/2021 à 07:13

    Bestellt hatten wir u.a. den Angus Hollandaise Burger, welchen ich bereits zuvor auch einmal bestellt hatte und als lecker empfunden hatte. Der Burger war sehr trocken und hatte Sauce Hollandaise vielleicht einmal von Weitem gesehen... Zudem wurden bei der Bestellung unsere Pommes vergessen. Bei Nachfrage an der Hotline gab uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter zu verstehen, dass die Pommes nachgeliefert werden und es sogar oben drauf einen "Entschädigungs-Cookie" gibt. Die Pommes kamen innerhalb einer halben Stunde. Leider komplett in der großen Papiertüte verteilt und auch leider ohne Cookie. Eine sehr bescheidene Erfahrung zum Samstag. :( Allerdings muss ich auch ehrlich sagen, dass die Bestellung davor einwandfrei abgelaufen ist. Der Samstag jedoch lässt mich im Unklaren, ob man hier wieder bestellen sollte. 3 Sterne, weil geteilte Erfahrung und wirklich bemühter und freundlicher Service am Telefon.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo The Evil Squirrel, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und die Nachlieferung transportbedingt nicht so bei dir angekommen ist, wie sie es sollte. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Julia..
    5 / 5
    Le 02/04/2021 à 15:03

    Wir sind mit Euch immer sehr zufrieden! Absolut frisch, Burgergröße ist super,eure Nuggets und Pommes sind mega, Service zuverlässig und schnell+abwechslungsreiches Angebot (um nur ein paar Punkte zu nennen) und werden demzufolge immer gern wieder bei euch bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia M., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem Service so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Morian.
    1 / 5
    Le 09/03/2021 à 12:31

    Die Burger waren gegenüber von ebenfalls liefernden Mitbewerbern sehr unterdurchschnittlich, Brötchen lappig, Belag neben Patty nicht gerade üppig, zu viel Soße. Sie wirkten wie durch den Mixer gerührt. Ungenießbar waren sie jedoch nicht. Seitdem ich einmalig online bestellt habe, erhalte ich von der Firma BurgerMe aus der Zentrale 2-3 Mal wöchentlich Post, was wirklich nervt... Deshalb noch einen Punkt weniger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Morian F, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Liam.o
    5 / 5
    Le 24/03/2021 à 17:01

    Bin inzwischen regelmäßiger Kunde und war immer zufrieden. Leckere Klassiker und nicht minder leckere Aktionsburger, schnelle Lieferung, gerechtfertigter Preis - was will man mehr. Immer schön zu sehen, wenn ein Laden gut geführt wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Liam, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist mit unserem Essen und dem schnellen Lieferservice. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Sarah..
    5 / 5
    Le 14/03/2021 à 20:12

    Wir haben bereits das 2te Mal hier bestellt und sind beide Male sehr zufrieden. Burger lecker, frisch und warm. Schnelle Lieferung, freundliche Lieferanten. Gern wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Das freut uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Dominik.a
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 15:27

    Leider keine Preise auf der Homepage,sowas ist sehr suspekt. Daher nur 1 Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik, die Preise für unser Produktangebot sind selbstverständlich online hinterlegt. Gehe dazu auf unsere Website unter https://www.burgerme.de/ und klicke dann auf "Bestellen" um in unseren Webshop zugelangen. Einmalig gibst du hier deine Straße und PLZ ein, damit du einem burgerme Store in deiner Nähe zugeteilt wirst, der dich auch beliefern kann. Jetzt hast du kompletten Einblick in unser Sortiment inkl. alle unserer Preise. Viel Spaß beim Bestellen.

  • Avatar Ronny.
    5 / 5
    Le 26/04/2020 à 17:25

    Wir haben jetzt einige Male hier bestellt und waren bisher immer super zufrieden! Die Lieferzeit betrug nur wenige Minuten. Die 30 Minuten werden sogar noch deutlich unterboten und das sogar am Wochenende. Ist natürlich abhängig von der Lage, aber trotzdem. Die Burger waren jedes Mal noch warm und super lecker. Der Aufpreis für die Varianten mit Angus lohnt sich definitiv. Auch sonst wurden bisher alle Wünsche korrekt erfüllt. Wir werden definitiv wieder hier essen bzw. bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein ausführliches Feedback und Lob, Ronny! Darüber freuen wir uns wirklich sehr.

  • Avatar Julia.
    2 / 5
    Le 14/11/2020 à 18:16

    Wir haben heute mit einem Actionsgutschein einen Absolute Cheese Burger, einen Veggie Mediterran und Pommes frites mit Mayonnaise bestellt. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit (halbe Stunde), aber obwohl wir nur 5 Minuten mit dem Fahrrad entfernt wohnen, waren die Pommes lauwarm bis kalt und die Patties lauwarm. Dafür war die Mayo warm. Außerdem fehlten beim Veggie Mediterran die roten Zwiebeln und die Ruccola und Paprika war nicht im Burger, sondern in der Pappschachtel verteilt. Und es war relativ trocken, da obwohl zweierlei Saucen drauf sein sollten, diese wohl sehr sparsam verwendet wurden. Ein guter Burger steht und fällt für mich mit der Sauce. Sicher, alles kein Weltuntergang und der Preis ist günstig, aber wir waren aus ähnlichen Gründen mit einer vorangegangenen Bestellung schon nicht wirklich zufrieden, aber eine zweite Chance wollten wir gewähren. Eine dritte wird es von unserer Seite nicht mehr geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, es tut uns leid, wenn die Zubereitung unserer Burger deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Leipzig. Wenn du dich entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Flo.o
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 19:28

    Heute per Lieferando bestellt und die Lieferung war sogar deutlich schneller als angegeben. :-) Das Essen war spitze! Besonders das Fleisch war schön saftig und perfekt gegrillt. Wir bestellen ganz sicher bald wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Flo. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Matthias.c
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 15:47

    Sehr leckere Burger und Fingerfood preislich etwas teurer als die großen beiden Fastfood Riesen. Der Geschmack spricht für sich. Alles frisch. Hab mittels App vorbestellt und via PayPal bezahlt lief einwandfrei.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Jessica.
    1 / 5
    Le 20/09/2021 à 10:22

    Am liebsten 0 Sterne da die es nicht für nötig halten zu liefern weil wir angeblich zu weit entfernt sind komisch beim letzten mal hat es auch geklappt. Dann wird man noch nicht mal angerufen sondern man muss selber anrufen. War das erste und letzte mal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessica, danke, dass du uns das mitteilst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb nehmen wir von Zeit zu Zeit Anpassungen im unserem Liefergebiet vor. Die Auswahl des Radius erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Dabei ist nicht nur die Entfernung entscheidend, auch Faktoren wie Personalkapazitäten oder der Fuhrpark des Stores haben Einfluss auf das Liefergebiet. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell von dieser Änderung betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung natürlich auch bei uns abholen.

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 06/12/2019 à 16:55

    Wir haben inzwischen 3mal bestellt. Beim ersten Mal war alles super. Die Burger sind super lecker. Beim zweiten Mal wurden die Pommes und Süßkartoffelpommes vergessen, aber nach einem Anruf dann später nachgeliefert. Beim dritten Mal war leider das komplette Essen kalt. Sehr schade - derzeit schwanken wir, ob wir wieder bestellen sollten. Aber der Geschmack ist wirklich der Hammer!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, M. T.. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Stefan..
    3 / 5
    Le 02/05/2020 à 18:05

    Damals konnte ich es kaum erwarten, dass du deine Pforten für hungrige Burger-Liebhaber öffnest... Heute, knapp 1 Jahr später, trennen sich unsere Wege leider wieder. Gestern bestellte ich mein letztes Abendmahl bei dir. Das war wie immer sehr lecker, keine Frage. Was mich aber zuletzt immer störte, sind die Preise. Die Tage habe ich lediglich 1 Burger bestellt (Lieferung), einen Best Angus Double. Trotz 2 EUR Gutschein kam ich auf 11 EUR - für 13 EUR würde ich mir nie einen Burger liefern lassen. Die Lieferpauschale ist in meinen Augen einfach zu hoch., gerade wenn man um die Ecke wohnt. Ausbaden mussten es zuletzt leider immer die Fahrer, denen ich dann einfach kein Trinkgeld gegeben habe. Da ich mich dabei aber immer schlecht gefühlt habe, ziehe ich jetzt die Reißleine und beende unser Abenteuer. Geschmacklich wart ihr immer top, keine Frage. Das Essen war immer warm und es wurde auch oft in ca. 20-40 Minuten geliefert. Jetzt ist jedoch die Zeit gekommen, was Neues zu entdecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan H., wir freuen uns sehr über dein Lob unserer Burger. Natürlich finden wir es schade, wenn du vom Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Lieferservices nicht mehr überzeugt bist und wir dich als Kunden verlieren. Wir bereiten jede Speise nach der Bestellung frisch zu, was unseren Burger-Fans die Möglichkeit gibt, jeden Burger nach ihren Vorlieben zu individualisieren. Anschließend bringen unsere Fahrer die Bestellung in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius, meist mit Elektrofahrzeug, zum Lieferort. Die damit verbundenen Kosten für Personal und Fuhrpark kommunizieren wir transparent mittels Lieferpauschale. Natürlich kannst du stattdessen deine Bestellung auch selbst abholen und das belohnen wir mit einem günstigeren Preis. Wir bedanken uns für deine Treue und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung neuer kulinarischer Highlights in Leipzig. Solltest du zwischenzeitlich wieder Appetit auf einen leckeren Best Angus Burger verspüren, sind wir gern für dich da!

  • Avatar LetsPlayRetro.
    2 / 5
    Le 28/10/2019 à 16:48

    Positiv: Große Auswahl, für jeden was dabei und das Wichtigste: sehr lecker, sowohl die Burger als auch die Pommes und weiteres Fingerfood. Negativ: Essen ist trotz sehr schneller Lieferung immer bestenfalls lauwarm, eher kalt. Was aber viel schlimmer ist und in diesem Restaurant an der Tagesordnung: man bekommt nur selten auch das, was man bestellt. Entweder sind Zutaten drauf, die da nicht hingehören, etwas wird vergessen oder man bekommt etwas, das man gar nicht bestellt hat. Immerhin bin ich nicht der einzige, bei dem ständig Bestellungen daneben gehen, aber die Häufigkeit mit der das passiert ist einfach krass. Fehler können passieren, aber bei BurgerMe Reudnitz gehen scheinbar mehr falsche Bestellungen raus als richtige. Ich bestelle viel bei diversen Services und jeder andere bekommt es hin. Ich verstehe nicht, was hier falsch läuft und wieso deswegen keine Köpfe rollen. Es ist ja schön, dass man die Bestellung reklamieren kann und es noch einen Gutschein dazu gibt, aber ich und viele andere auch hätten lieber direkt das, was bestellt wurde, schließlich ist man ja hungrig - da sind längere Wartezeiten durch falsche Lieferungen nicht gerade förderlich für gute Laune. Tl;Dr motiviert eure Angestellten bitte dazu, dass nicht ständig so krasse Fehler passieren und stattet sie mit besseren Behältnissen aus, damit das Essen länger warm bleibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo LetsPlayRetro, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du mit unserer Auswahl und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Wir werden deine Erfahrung zum Anlass nehmen mit dem Team vor Ort zu sprechen, damit sich dies nicht mehr wiederholt. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar JanSe.
    3 / 5
    Le 08/11/2020 à 18:56

    Das, was ankam, war warm und sehr lecker. Über den Lieferanten kann man auch nicht klagen. Bei mir haben allerdings die Pommes gefehlt, da sollte in Zukunft nochmal drübergeschaut werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JanSe, das tut uns leid. Natürlich soll deine Bestellung wie bestellt bei dir ankommen. Wenn die Lieferung deine Erwartungen nicht erfüllt, nimm am besten direkt telefonisch oder schriftlich Kontakt mit uns auf, dann können wir uns um eine Ersatzlieferung oder eine Wiedergutmachung kümmern. Schicke uns gern deine Rechnungsnummer mit weiteren Details. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen. Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar bait.u
    2 / 5
    Le 28/02/2021 à 17:58

    Statt bestellten Chili Cheese Nuggets bakm ich normale Nuggets obwohl auf der Rechnung auch die Chilinuggets aufgeführt waren. Dafür einen Stern abzug. Bürger waren beide relativ trocken, in der mitte ein kleiner Klecks Soße, mehr nicht. Für einen Chilicheese Burger viel zu webig Cheesesoße, war mehr ein Burger mit Salat und Jalapenos. Würde kein zweites mal bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo bait buster, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Uwe.c
    5 / 5
    Le 30/11/2020 à 17:18

    Appetit gehabt auf 🍔 Burger, Was leckeres ausgesucht und bestellt und was soll ich sagen....... kaum war die Bestellung raus war kurze Zeit später auch schon der sehr freundliche Lieferant da. Geschmeckt haben die beiden 🍔 super gut und wir sind pappsatt 😋 Sehr gerne wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Uwe. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar G.A..
    2 / 5
    Le 23/01/2020 à 17:46

    Wir haben mittlerweile sehr sehr oft dort bestellt. Jedoch hat die Qualität der letzten 4 Bestellungen extrem nachgelassen. Es sind bei jeder der letzten Bestellungen die selben Kritikpunkte. Immer wieder wenig soße auf dem Burger. Das Brot ist an einigen Stellen ausgetrocknet, und das immer wieder. Das Essen selber ist nur warm, wenn man es warm nennen will.Für uns war es das letzte mal das wir dort bestellt Haben. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo RoRi, es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit den letzten Bestellungen gab. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb möchten wir es gern wiedergutmachen und unser Team in den Bereichen, wo unser Service qualitativ nachgelassen hat entsprechend nachschulen. Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deiner Rechnungsnummer über unser Online-Formular mitteilen. So können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und bearbeiten. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Patrick.e
    2 / 5
    Le 24/11/2020 à 18:52

    Extrem lange Wartezeiten...vielleicht normal bei Burger Me aber für meinen Geschmack eindeutig zu lang. (stand locker 30min im Laden bis die Bestellung kam). Geschmacklich waren die Burger echt voll in Ordnung aber wirklich krasse Wartezeiten wenn man vor allem schon im Laden steht und bestellt hat...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, wir entschuldigen uns für die außergewöhnliche lange Wartezeit. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor.

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 14:34

    Ich war heute das erste Mal bei BurgerMe. Tolle Auswahl an Burgern und Salaten. Angenehm aufgefallen ist, dass hier auf die Getränkevielfalt von Fritz gesetzt wird statt banalem Coca/Pepsi Tamtam. Sowohl die normalen als auch die Süßkartoffelpommes waren echt gut und lecker. Und die Burger waren klasse. Preis-Leistung ist gut. Die Lokation ist gemütlich und sauber. Personal sehr freundlich. Daher volle Empfehlung und gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Danke auch für das Kompliment unserer Gentränke! Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Mathias.c
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 12:21

    Eigentlich bin ich bei Bürgerbestellungen immer skeptisch, da oftmals ein kaltes, matschiges Etwas ankommt. Bei Burgerme war ich positiv überrascht. Große, frische, warme und vor allem leckere Burger. Wenn Burger, dann nur noch bei Burgerme

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 11:47

    Sind total begeistert von den Burgern. Vom Gefühl her sind es die besten die wir seit Jahren gegessen haben. Dazu eine sehr schnelle Lieferung von nichtmal 20minuten wow

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Alex.o
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 18:24

    Einmal dort gegessen und einmal abgeholt: Die Burger sind sehr lecker und groß, die Pommes nicht ganz mein Fall aber immernoch gut. Aber das ist ja auch subjektiv. Online bezahlen funktioniert auch problemlos und die Bestellung war sehr, ja fast überpünktlich abholbereit. Bis jetzt alles super.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Dein ausführliches Feedback und das Kompliment, Alex. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Camelia.o
    1 / 5
    Le 17/03/2021 à 13:32

    Heute haben wir das erste mal Burgerme ausprobiert. Essen war leider kalt und Süßkartoffelpommes war ein bisschen verbrannt. Wir haben auch Haar im unseren Burger gefunden. :( Sehr enttäuschend

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Camelia, danke, dass du uns dsa mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Heteronomi.
    5 / 5
    Le 10/04/2020 à 19:33

    Bestellung ist Idiotensicher und einfach. Lieferzeit = Rekordzeit. Qualität... heiß! Kommt stets heiß an. Qualität 2.0 heißt, die Burger kommen im ganzen an, als würde man diese im Restaurant essen. Freundlichkeit ist bei BurgerMe selbtverständlich.

  • Avatar Miron.
    1 / 5
    Le 10/03/2022 à 19:48

    Essen war kalt, falsches Getränk geliefert, Bestellung war zerdrückt und Pommes waren nicht gewürzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Norim, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemein mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Caretaker2k.
    2 / 5
    Le 01/03/2021 à 17:25

    Leider schon zum 2. mal das ich daneben gegriffen habe, diesmal war der Hot Dog Burger Double me Extrem verbraten, das heißt extrem trocken, der extra Bacon war ebenfalls extrem verbraten und bröselte regelrecht auseinander, Konsistenz wie eine Röstzwiebel aus der Dose. Schade eigentlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Caretaker2k, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Darius.o
    5 / 5
    Le 17/04/2021 à 09:53

    Mit Abstand die Besten Burger die du nach Hause gebracht bekommst. Fingerfood ist auch wie immer Top gewesen. Wenn Burger bestellt werden, sollten sie hier bestellen..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Darius, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Fingerfood so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tobias.e
    4 / 5
    Le 02/05/2021 à 08:31

    Die Burger an sich waren sehr gut und haben echt nice geschmeckt, aber die Pommes waren leider schon etwas kalt und labberig. Kann es nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Christoph..
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 07:11

    Leckere Burger und schnelle Lieferung. Alles war so wie es sein sollte und nichts kalt. War echt lecker. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph S., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Max.r
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 17:12

    Super schnelle Lieferung! Viel schneller als bei Lieferando. Ich weiß nicht, wie die so schnell sein können. Und super lecker. Einfach Top. Kann ich jedem weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Max. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Bi s zum nächsten Mal.

  • Avatar Janet.e
    1 / 5
    Le 11/02/2021 à 15:33

    Ich habe gestern online vorbestellt für Nachmittag, nachdem geöffnet dastand. Für ein Firmenessen!!! Habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Hatte mich eine Rückfrage und 2x versucht anzurufen, jedesmal Hotline die in der Prager Str. ebenfalls niemanden erreicht haben! E- Mail geschrieben, um dringenden Rückruf gebeten! Keine Reaktion!!! Mit dem Ergebnis, dass nichtmal Essen ankam!!! Nie wieder!!! Das war megapeinlich!!! Keine Info, nirgends, dass evtl. geschlossen war! Wie gesagt, hatte eine online Bestellbestätigung!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janet, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir können deinen Ärger nachvollziehen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 09:23

    Das Essen war sehr lecker, Lieferung super schnell und mega nett gewesen! Werde öfter dort bestellen!😊

  • Avatar Nicolas.c
    5 / 5
    Le 21/05/2019 à 18:10

    Selten so lecker gegessen.. kann das garnicht in Worte fassen. Das essen ist unglaublich frisch und schmeckt auch entsprechend. Das hier ist nicht mit 08/15 Fastfood Ketten wie mc oder bk zu vergleichen. Das hier ist echtes Fleisch womit die Nuggets ein unverwechselbaren Geschmack bekommen und in Kombination mit den Saucen einen wahren foodporn erzeugen. Ebenso die Bürger.. ich hatte noch nie eine solche Liebe zum essen auf den ersten biss aufbauen können, womit ich zu meinem absoluten Favoriten komme: Beim Essen der Frischkäse-jalapeño nuggets fehlen mir einfach die Worte...In Kombination mit dem Aioli Dip stellen sie ein dermaßen unglaubliches Geschmackserlebnis dar, dass ich mir recht behaupten kann, dass es sich hierbei um mein absolutes Lieblingsessen handelt. Ich kann euch alles nur dringend ans Herz legen hier essen zu gehen! Nach besten Wissen und gewissen würde ich das jedem weiterempfehlen der mir lieb ist.. denn das ist einfach das unglaublichste was ihr je zu euch nehmen werdet!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Nicolas, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Nico.i
    5 / 5
    Le 18/05/2019 à 11:45

    Bedingung/ Ambiente: Man wird freundlich empfangen, so wie es sich gehört. Das Ambiente ist gemütlich, und nicht zu überfüllt mit sinnloser Deko. Geschmack: Die Burger schmecken sehr gut! Man bekommt sie genau im selben Zustand geliefert/ serviert wie sie auf der Karte abgebildet sind. Pommes/ Süßkartoffelpommes schmecken knackig und richtig nach Kartoffel. Da es auch noch kleines fingerfood wie zb. Nuggets, Chicken Wings, Käseecken uvm. gibt, ist die Auswahl die man hat sehr groß. Sehr Weiter zu empfehlen, sowohl als Lieferant als auch zum gemütlichen Essen vor Ort. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, große, Auswahl, leckere Burger, schnelle Lieferung, schönes Ambiente ... so soll es sein! Nico, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Knalltüte.
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 13:51

    Filip und Jan sind durchaus fähige Lieferanten. Jedes Mal, wenn ich bestelle, freue ich mich über diese beiden Gesichter. Bei Clemes und Lino auf der anderen Seite gebe ich konsequent kein Trinkgeld.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Knalltüte _, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer burgerme Crew so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Markus.
    2 / 5
    Le 15/01/2020 à 22:26

    Die Burger Brötchen sind einfache Buns aus dem Großhandel, nichts eigenes, nichts besonderes. Auf die Burger kommt auch keine Burgersoße oder BBQ Soße, einfach nur Ketchup. Alles sehr durchschnittlich ohne wirklich ein individuelles Statement. Die Pommes sind viel zu salzig und auch ohne jede individuelle Soße. Das geht besser in Leipzig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn dich unsere Burger nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst!

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 18:00

    Bin sehr positiv überrascht über die tatsächlich schnelle Lieferung und vor allem der sehr gute Geschmack für einen Lieferburger... Pommes waren auch Top. Da können diverse Burgerrestaurants inklusive Mc Donalds unf Co einpacken. Absolut empfehlenswert, ich werde jetzt häufiger bestellen 😁 Weiter so Burgerme!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Bewertung und das Lob. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Alina.t
    3 / 5
    Le 22/11/2020 à 22:32

    Freundliches Personal, jedoch sind die Pommes (normale und süsskartoffel) unterirdisch (Pappig und klebrig). Wir haben nur 5 Minuten Heimweg und trotzdem war das komplette Essen kalt. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alina, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen. Unsere Pommes schmecken knusprig und richtig temperiert am besten. Deshalb ist die Zubereitung unserer Burger und Pommes sowie deren Verpackung auf die Lieferung in unserer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius optimiert. Wenn deine Adresse in unserem Liefergebiet liegt, kannst du dir die Bestellung beim nächsten Mal auch gern bequem nach Hause liefern lassen. Bei Selbstabholung können wir allerdings die Esstemperatur nicht mehr garantieren, da wir ab Abholung keinen Einfluss mehr darauf haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn du der Meinung bist, dass wir einen Fehler gemacht haben, kannst du uns dies gern schriftlich mitteilen. Wir können deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nambi.w
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 20:03

    Der Hot Quinoa Veggie Burger war so ziemlich der beste Burger, der ohne Fleisch war. Der Patty war besonders weich und lecker, die Mango-Soße sehr fruchtig, das Gemüse frisch und das Brötchen fluffig. Aufjedenfall eine Kaufempfehlung. PS: Bin kein Bot:)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nambi, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Diana.a
    5 / 5
    Le 07/04/2021 à 18:11

    Wunderbare und super leckere Burger! Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung perfekt!!! Unbedingt zu empfehlen... 5 ☆☆☆☆☆

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diana, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Erik.
    2 / 5
    Le 03/07/2022 à 09:53

    Die Burger sind leider kein Alleinstellungsmerkmal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Erik, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar A..a
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 09:21

    Gestern den vegetarischen Burger bestellt, mega lecker! Bestellen ultra gerne bei Burger Me. 😊

  • Avatar System.
    3 / 5
    Le 31/07/2020 à 18:48

    Süßkartoffelpommes waren nicht nur nicht knusprig, sondern auch noch kalt. Der Veggieburger Mediterran war nicht der Rede wert. Onion Rings waren warm und knusprig. Cheesecake war auch gut. Bedienung war nett.

  • Avatar Ms.a
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 12:06

    Die Burger sind echt lecker - tolles Fleisch, frisches Gemüse, würzige Saucen, perfekte Buns. Da gibt es nix zu meckern. Nur die viele Werbung in der Liefertüte könnte weggelassenwerden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und das konstruktive Feedback, Ms MaRu.

  • Avatar Bo.i
    1 / 5
    Le 31/12/2019 à 08:58

    Eigentlich immer top gewesen. Aber mein Freund und ich haben am 29.12. Burger bestellt und abgeholt und seit dem kommen wir nicht mehr von der Toilette runter. Wir werden definitiv nicht mehr bei burgerme bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bo Dicea, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn dein Freund und du krank warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Burger. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns deine Rechnungsnummer sowie weitere Informationen zu deiner Bestellung über unser Online-Formular schickst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar nickschmalzl123.
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 14:24

    Die Bürger sind sehr lecker und es wurdebisher immer deutlich schneller geliefert als angegeben. Meist schon nach 15 Minuten. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die nickschmalzl123, Mustermann. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 20:33

    super schnelle lieferung, naturfreundlich mit fahrrad. extrem leckerer Burger, (und ich bin sonst eher so der mäkelige typ) also, richtig geiles essen. 🍔

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo daniel, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar nerd.i
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 18:46

    Sehr netter Inhaber! Die Burger waren sehr lecker. Aktuell nur Abholung möglich, nächste Woche dann auch Lieferung. Weiterhin viel Erfolg!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Komplimente, nerd rides. Schön, dass Du mit unserem Service vor Ort zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar paola.e
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 22:17

    Naja, eine Geschmacksexplosion hatten wir heute nicht, weil wir wussten, dass das Essen dort IMMER lecker und frisch ist :) Top Filiale!!! Und natürlich tolle Kollegen ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo paola meier, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass ihr so happy mit unserem Essen und dem burgerme Team vor Ort seit. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar lars.u
    4 / 5
    Le 04/05/2022 à 21:14

    Top laden. Freundliche Bedienung. Essen 1a.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lars mundt, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem Service zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Dix.
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 07:13

    Schnelle Lieferung. Sehr leckerer Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dix, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Alexander.
    1 / 5
    Le 05/08/2021 à 10:37

    Mehrfach privat und von Arbeit aus bestellt und die Burger waren manchmal noch lauwarm, meist aber einfach kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander J, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung mehrfach fehlerhaft temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Thomas..
    3 / 5
    Le 10/03/2021 à 10:48

    Essen kam ziemlich schnell bei uns an. Aber die extra Saucen und Käse waren alle auf einem Bürger und nicht wie bestellt auf den jeweiligen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas R, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 11:00–22:00
Sonntag 11:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Meine erste Bestellung und bin sehr zufrieden gewesen! Burger war sehr lecker und auch die Lieferung in 10-15 min da gewesen schneller als angegeben👍 Auf meine wünsche wurde auch eingegangen. Super zufrieden, werden definitv nochmal bei euch bestellen !...

  • Latest Listing

    burgerme

    (25 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Natürlich hat meine Tochter die schwarzen Nuggets nicht gegessen (Original) Of course my daughter didn't eat the black nuggets...

  • Latest Listing

    Sossenprinz Leipzig

    (100 Rezensionen)

    Freundliche Bedienung und leckere Burgersoßen!...

  • Latest Listing

    Curry Süd Burger am Kreuz

    (100 Rezensionen)

    Super leckeres und noch dazu sehr erschwingliches Essen in einer tollen Location, da kann man nirgends meckern....

  • Latest Listing

    Hartcore Koch Club

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

SIEHE TELEFONNUMMER