burgerme

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Über : Burgerrestaurant burgerme in Hamburg

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Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Senga.e
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 16:22

    Das war eine Nullnummer auf allen Ebenen Ankündigung 25 Minuten Wartezeit, Realität: noch eine Stunde draufgepackt Qualität von Pommes und Burger einfach nur fragwürdig Dreamy BBQ ca 13 Euro Menü inklusive Getränk. Wenn man mit Burger im Namen wirbt, dann wünsche ich mir mehr Qualität. Geschmacklich war der Burger ok. Auf dem Foto sehen die Pommes besser aus. Wie Gummi. Das MHD wurde von der getränkeflasche weggekratzt!!! Es gab Bestellungen die waren auch mal in Ordnung. Aber die Qualität schwankt einfach viel zu sehr in dieser Filiale!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Senga Senga, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt nicht einhalten konnten und deine Bestellung fehlerhaft zubereitet wurde. Gerne möchten wir uns das nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellenden Lösung finden können.

  • Avatar Jim.
    1 / 5
    Le 25/08/2021 à 10:24

    Eigentlich viel von der Franchisekette Burgerme gehalten. Der Laden in Wandsbek ist aber einfach schlecht. Es gibt noch einen Stern, weil die Dame in München so nett war und uns einen kleinen Gutschein ausgestellt hat. Habe einen Chilicheese Burger + Double me, Bacon und extra Jalapenos bestellt. Angekommen ist dieses Desaster. Für etwa 13€... Ich spreche hier eine ganz klare Empfehlung aus, NICHT bei Burgerme Wandsbek zu bestellen sondern hier eher zu McDonalds oder Burgerking zu gehen. So traurig wie es auch klingt, aber da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jim, danke, dass du uns das mitteilst. Ersmal möchten wir uns bei dir bedanken, dass du grundsätzlich immer mit uns und unserem Kundenservice zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Laura-Sophie.a
    2 / 5
    Le 05/07/2022 à 17:43

    Ich habe schon öfter via Lieferando bestellt, da lief auch immer alles hervorragend. Heute waren meine Mutter und ich persönlich in der Filiale und haben eine gewisse Zeit auf die Burger warten müssen, das ist auch absolut in Ordnung, sie haben auch sehr gut und frisch geschmeckt. Leider hat der Service dem Geschmack einen massiven Beigeschmack gegeben. Wir haben 3x unsere Bestellung aufgegeben, es standen 3! Mitarbeiter an uns gewandt hinter der Theke und haben alle zugehört. Dennoch wurde ein Burger (2 waren bestellt) vergessen. Darauf haben wir diesen nochmal aufgegeben und bei beiden Zahlungen wurde uns auch nicht das vollständige Wechselgeld gegeben. Es handelte sich lediglich um 2 Cent, dennoch ist das absolut nicht in Ordnung. Auch die Kunden vor uns sahen nur mäßig begeistert aus. Fehler können jedem passieren, aber die Häufung, sowie das andauernde Gefühl als zahlender Kunde nicht erwünscht zu sein haben großen Ausschlag gegeben. Fazit: Lieber vorbestellen und abholen, dann kann es weniger zu Kommunikationsfehlern kommen und man nervt die Mitarbeiter nicht mit langer Wartezeit. 2 Sterne, weil das Essen dennoch gut war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura-Sophie, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir für die Wartezeit vor Ort und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team vor Ort zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

  • Avatar Piaalessandra.a
    2 / 5
    Le 06/03/2022 à 18:09

    Der Fahrer war sehr höflich und kompetent, die Lieferzeit war auch gut. Allerdings kam das Essen lauwarm, fast schon kalt an und die Pommes waren hart und kalt. Für den Preis erwartet man schon frisches und warmes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Piaalessandra, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team grundsätzlich zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar H..
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 16:21

    Über Lieferando bestellt, Essen innerhalb einer halbe Stunde da. Die Burger schmecken sehr gut, die Pommes sind knusprig lecker! Meistens ist sogar mehr Ketchup dabei als bestellt. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hannes, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so gut schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist und uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Frode.e
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 12:31

    Die Bestellung kam pünktlich an und der Lieferant war sehr freundlich! Auch das Essen an sich war wie immer sehr gut, aber leider wurde von den 2 bestellten Portionen Pommes nur 1 geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frode, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Mats.o
    2 / 5
    Le 27/03/2022 à 19:51

    War eigentlich ein großer Fan von Burger me. Vor gut zwei Jahren habe ich aber auch „nur“ 11€ für 2 Pommes und Chicken Wings bezahlt. Mittlerweile kostet das alles 15,50€. Also ein Preisanstieg von 40%, das kann man auch nicht mit der Inflation begründen. Werde deswegen nicht mehr dort bestellen. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mats, danke, dass du uns mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer zufrieden gewesen bist. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr überzeugt. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Zudem bereiten wir jetzt alle Burger mit unseren neuen Premium-Brötchen zu. Neben der qualitativen Anpassung unserer Rezepturen haben wir bei der Neugestaltung der Preise auch die Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten berücksichtigt. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de, danke für deine Hilfe.

  • Avatar Camping.a
    3 / 5
    Le 22/05/2022 à 15:56

    Die Burger und die Nuggets schmecken sehr lecker. Die Milchshake's sind nicht ganz so meins, da diese wahrscheinlich mit Sojamilch hergestellt werden. Schnelle Lieferung, das Essen kam heiß an. Das Personal ist sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Camping Fan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Nuggets so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. Unsere shakeme Milchshakes werden übrigens nicht mit Sojamilch hergestellt.

  • Avatar J..m
    4 / 5
    Le 14/03/2022 à 13:56

    Falsche Bestellung bekommen, dann versucht dort anzurufen aber keiner nimmt ab. Weder bei der angegebenen Nummer auf der Rechnung noch bei der Filiale selbst. Neu: Email an den Kundenservice geschrieben. Hat super geklappt. 15€ Gutschein für die nächste Bestellung bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J. Smhr, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und dein Feedback! Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmal für die Unnannehmlichkeiten und freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden konnten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar 2wo9ineee.
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 17:07

    Super schnelle Lieferung: 25 Minuten wurden angekündigt, und wurden auch eingehalten, Burger schmeckte sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo 2wo9ineee, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Till.c
    2 / 5
    Le 29/05/2020 à 11:15

    Wenn du Burger schnell geliefert werden und mit Liebe zubereitet werden, sind sie echt lecker. Leider schwankt die Qualität sehr stark. Dank Corona habe ich recht häufig dort bestellt. Ich wohne keine 5 Minuten entfernt und wenn ich außerhalb der Rushhour bestelle, finde ich die Burger wie erwähnt sehr gut. Heute habe ich zum Mittagessen bestellt und der Burger brauchte rund 30 Minuten zu mir. Ergebnis ist dann ein matschiger Haufen, welcher in der Packung festklebt - wirklich nicht lecker. Ein Upgrade welches ich immer bestelle ist extra Bacon. Dieser schwankt leider auch von lecker knusprig bis quasi roh. In Summe leider nur 2 Sterne, welche aber viel Luft nach oben haben wenn die Qualität konstant geliefert wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Till, danke für das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dir ist noch etwas eingefallen, was wir in Zukunft besser machen können oder du möchtest eine Bestellung reklamieren? Dann schicke uns dein Feedback unter Angabe der Bestellnummer über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Michelle.h
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 18:05

    Mein Freund und ich haben etwas bestellt und standen leider im Stau. Der Lieferant stand ein kurzen Augenblick draußen. Wir haben uns entschuldigt dafür. Er war sehr unfreundlich und hat auf einer Fremdsprache sich darüber aufgeregt. Ich finde, das sehr unprofessionell und sehr unfreundlich, besonders wenn man das noch mit bekommt. Ohne Worte. Das erste und letzte Mal das ich dort bestelle bei so einem unfreundlichen Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michelle, danke, dass du uns das mitteilt. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Es tut uns sehr leid, dass du eine negative Erfahrung mit einem Mitarbeiter unseres Stores gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir möchten uns an der Stelle nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

  • Avatar Cloud.t
    1 / 5
    Le 02/09/2018 à 14:43

    Geschmacklich gab es an den Bürgern nichts auszusetzen, allerdings hatten wir ein recht großes Stück Plastik, welches wie der Verschluss einer Sauce oder Flasche (siehe Bild) aussah mitten im Bürger! Wie ist so etwas möglich?! Zum Glück ist es uns rechtzeitig aufgefallen. Hinzukommt die recht lange Lieferzeit für eine Autofahrt von maximal 6 Minuten bis zu uns nach Hause. Unser Fazit; nie wieder Burgerme!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mighty_Dome, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt selbstverständlich auch eine schnelle Lieferung mit einwandfreien Burgern bis zu Dir nach Hause. Deshalb entschuldige ich mich, dass unser Store in Hamburg Wandsbek diesem Anspruch diesmal nicht gerecht werden konnte. Ich kann Dir versichern, dass wir umgehend mit dem Team vor Ort sprechen werden, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar geggo1612.
    4 / 5
    Le 25/01/2020 à 12:04

    Haben viel Auswahl, und die Bürger haben Toll geschmeckt. Was für mich noch sehr wichtig ist,ist der Nachtisch. Hatte einen Kuchen mit flüssiger Schokolade im Kern,echt Lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und dein Lob, geggo1612. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sam.c
    2 / 5
    Le 15/11/2021 à 21:43

    Vorab ist zu beachten dass die Lieferung zügig war und unter 30 Minuten lag. Doch bei der Lieferung ist an der Tür bereits aufgefallen, dass eine FritzCola fehlt. Der Lieferant hat selber gesagt, dass er diese leider vergessen hat einzupacken und diese gleich nochmal vorbeibringt. Wie sich herausstellt ist „gleich“ ein sehr dehnbarer Begriff, denn nach über 30Minuten seitdem das Essen bei mir eingetroffen ist, ist noch immer nichts von einer Nachlieferung zu hören. Nach einer Wartezeit von 7 Minuten in der allgemeinen Reclamationshotline-Warteschlange und 12 Minuten in der Warteschlange der Reclamation im entsprechenden Store ist noch immer nichts von der FritzCola in Aussicht . Zudem habe ich einen Burger ohne Chesterkäse geordert, doch diese Anmerkung hat es nur auf den Beleg geschafft denn der Burger wurde mit Chesterkäse geliefert. Als Anmerkung es ist auch Irritierend, wenn auf der Packliste auf dem Beleg steht, das es 2 Getränke sind wenn es in Wahrheit 2 FritzCola und ein ShakeMe Cookies sind…Doch auf selbigen Beleg ist alles genauestens aufgeführt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sam, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner letzten Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Dominic..
    1 / 5
    Le 29/10/2021 à 16:26

    Über eine Stunde statt den angesagten 30 Minuten Lieferzeit. Im Menü hat das Getränk gefehlt. Die Veganen Nuggets sind offensichtlich aus Fleisch. Aber Ketchup hab ich bekommen, obwohl ich ohne bestellt hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominic K., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn es dieses Mal nicht geklappt habt und deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar H.R
    4 / 5
    Le 18/08/2021 à 05:51

    Wenn ich bei burgerme über Lieferando bestelle, geht immer was schief oder es ist kalt. Fahre ich persönlich vorbei, ist es ok. Schade das die Lieferung so schlecht funktioniert. Allerdings ist dieser Laden besser, als der MC Donald in Tonndorf. Mitarbeiter auch besser drauf. Die Burger sehen auch weitaus besser aus und sind leckerer, als die z.B. zermatschten Cheeseburger von MC

  • Avatar Fox.i
    2 / 5
    Le 24/08/2021 à 19:39

    Unsere erste Bestellung; Naja, die Burger und die sides wären an sich ok, wenn sie warm gewesen wären. Die Lieferzeit war ok, 30 Minuten, aber das dann 3 von 5 Burger`n kalt sind? leider ging der Guacamole Burger gar nicht, sooo scharf vom schwarzen Pfeffer ... unglaublich..und ich liebe scharf, vorallem asiatisch... Schade, weil die Burger an sich handwerklich gut waren, werde wohl nicht wieder ordern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fox Mike, danke für deine Bestellung bei uns und für dein Feedback. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Marie.r
    2 / 5
    Le 20/06/2021 à 21:49

    Wir haben schon mehrmals bestellt und waren bisher eigentlich immer zufrieden und bestellen immer die veganen Burger. Doch dieses Mal kamen alte aufgewärmte pappige Süßkartoffel Pommes an, obwohl wir normale Pommes bestellt hatten. Die Burger waren nicht mehr frisch. Unser Anruf wurde um 23:40 Uhr nicht mehr entgegengenommen. Von daher sind wir dieses mal total enttäuscht !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marie, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal nicht richtig zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Michael.o
    3 / 5
    Le 09/04/2021 à 17:48

    Ich muss sagen, dass die Speisen soweit lecker waren und die Lieferung auch sehr schnell bei uns war. Jedoch nervt es mich, dass man keine Servietten einpackt. Mann kann doch als Lieferservice nicht davon ausgehen, dass man immer etwas zum Abwischen parat hat. Siehe Umzug oder Ähnliches. Der Milchshake schmeckt ganz gut, jedoch würde ich den für 3,99€ kein 2. Mal bestellen. Der hat definitiv kein Alleinstellungsmerkmal, das den Preis rechtfertigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐-Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Schade, dass wir deinen Geschmack mit dem Milchshake nicht getroffen haben. Sofern bei deine nächste Bestellung wieder unvollständig sein sollte, dann schreibe uns bitte kurz eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Danke für deine Mithilfe.

  • Avatar Katrin.
    1 / 5
    Le 03/02/2022 à 10:47

    Meine 3 besellung und wieder stelle ich fest, das der Preis für den Bürger zu teuer ist! Nichts besonderes und nur lauwarm bei Lieferung. Das war meine letzte Bestellung bei Bürger me.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katrin F, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. In so einem Fall ist es für uns sehr hilfreich zeitnah Feedback zu bekommen, damit wir unsere Prozesse überprüfen und entsprechend optimieren können. Gerne schauen wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir an. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Julian.u
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 13:27

    Wir hatten auf einem Burger zwei schwarze Haare. Nachdem wir eine sehr freundliche Dame bei der Reklamationshotline erreicht haben, wurde uns gesagt, dass wir den Burger neu und als Entschädigung noch einen Cookie bekommen. Aufgrund der Freundlichkeit der Dame haben wir noch einen Stern vergeben. Anschließend hat uns der Geschäftsführer aus Hamburg Wandsbek angerufen und wollte uns davon überzeugen, dass es nicht sein kann, dass die Haare durch die Angestellten auf den Burger gekommen seien. Nachdem wir ihm dann sagten, dass wir ihm gern ein Foto zukommen lassen könnten, sagte er nur in einem sehr pampigen Ton, dass er für einen Burger nicht ganz zu uns fahren könnte und wir deshalb nur einen Gutschein erhalten…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Es tut uns sehr leid, wenn du mit unserem Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Ewa.
    1 / 5
    Le 10/09/2020 à 15:31

    Nach genau einer Stunde ist das Essen geliefert worden..Es war kalt, die Burger ohne Soße und teilweise haben auch andere Zutaten gefehlt wie z.B. Zwiebeln. Das Fleisch bestand nur aus Knorpel..leider ungenießbar und wir mussten es entsorgen. Die Pommes waren kalt und ohne Geschmack, ironischerweise haben die so sehr zusammengeklebt, dass daraus Häuser gebaut werden können. Wir haben einen 2€ Gutschein als Entschädigung bekommen, darüber kann jeder sich selbst ein Urteil machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ewa, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Um herauszufinden, was diesmal schief gelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Christina.c
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 18:13

    Faszinierend, dass die Pommes das Beste an dieser Bestellung waren. Der Cheeseburger war Kühlschrank warm. Auf einem Burger fehlten, nebst der Wärme, sämtliche zusätzlichen Wünsche wie Guacamole und Käsesauce. Enttäuschung 9/10

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Janine.e
    1 / 5
    Le 05/09/2020 à 19:28

    Haben dort heute bestellt. Die Süßkartoffeln sind kalt angekommen genau wie die chicken wings. Beim burger wurde das Brot nicht warm gemacht oder gegrillt, der bacon war komplett roh und einfach der gesamt burger hat nicht geschmeckt. Wir haben 90% des essens weggeworfen. Die Süßkartoffeln werden zwar nachgeliefert, trotzdem bin ich echt enttäuscht. Das war vor 2 Jahren noch nicht so. Ich werde nicht bei burger me bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janine, dafür entschuldigen wir uns bei dir. Natürlich soll deine Bestellung jedes Mal schnell, frisch und warm bei dir ankommen. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen und Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

  • Avatar Till.e
    2 / 5
    Le 24/05/2021 à 13:07

    Leider des Geldes nicht Wert. Zuerst das positive: Burgerme hate eine sehr große Auswahl. Unter anderem auch Veganer und vegetarische Burger! Das Essen kam ebenfalls zügig, jedoch leider nicht mehr warm, was man auf den natürlichen Andrang an Bestellungen an einem Sonntag Abend schieben kann. Der Burger bestand jedoch leider nur aus einer spärlichen Tomate, Salat, einem Patty und einem kleinen Klecks Soße, was für einen stolzen Preis von etwa 8€ schon ziemlich wenig ist (ich hatte die vegane Variante, doch auch bei den anderen 2 Varianten war es nicht anders). Die Pommes waren leider kalt und hart. Der Burger hat zwar ganz gut geschmeckt, ist seinen Preis, leider nicht wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Till, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir freuen uns, dass du grundsätzlich mit unserer Auswahl und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar JH.e
    1 / 5
    Le 24/05/2021 à 10:15

    Generell eigentlich eine gute Filiale, aber heute (23.5.21) unmöglich! 3/7 Burger die wir bestellt haben waren nicht so belegt wie gewünscht! Beim Anruf wurde eine neue Bestellung mit den erneuten Burger geliefert und mal wieder mit der falschen Belegung aber diesmal 2/3 die falsch waren. Vielleicht sollte DIESE Filiale hier richtig lesen und überprüfen ob das alles so richtig ist! Sehr enttäuschend!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JH Lestrange, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft an dich ausgeliefert wurde. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jan..
    1 / 5
    Le 26/01/2021 à 20:22

    Grundsätzlich bestellen wir sehr gerne bei BurgerMe. Es geht meistens schnell, das Essen ist warm und frisch. Heute war es aber alles andere als gut. Die Pommes waren kalt und wabbelig (was sie sonst nie sind), Burger auch nur ganz leicht lau warm. Na klar- wir haben auch eine Stunde auf die Lieferung gewartet. Unsere Fingerfoodbox ist eine komplett falsche gewesen (was schon mal der Fall war). Wir haben angerufen und darum gebeten unsere Box erneut zukommen zu lassen. Nach einer weiteren Stunde ist sie dann auch angekommen- wieder falsch. Natürlich waren wir dann bedient und haben uns nicht nochmals telefonisch gemeldet. Immerhin es gab einen einen Cookie, für 2 Personen, gratis dazu.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan K., es freut uns, dass ihr sehr gerne bei uns bestellt und grundsätzlich mit unserem Lieferservice zufrieden seid. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war, du hast natürlich auch recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar T.
    3 / 5
    Le 05/08/2021 à 16:16

    Schade - Menü nicht vollständig, Portion Pommes 🍟 fehlten...allerdings muss ich sagen ist auch gut so - die wären die Sünde nicht wert gewesen. Kalt und pappig. Probiert vom 2. Menü. Sonst war das Essen in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo T L, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Kevin..
    1 / 5
    Le 02/09/2020 à 16:22

    Sehr unfreundlich es sind 4 Angestellte an uns vorbei gegangen wo einer von glaube ich der Chef war! wir haben 2 Mal hallo gesagt wurde nichts erwidert als uns endlich jemand war genommen hat Hat er uns gesagt die Bestellung nimmt sein Kollege auf Das Auftreten des Personal fanden wir sehr fragwürdig ! Gestig und Mimik !!! Die Bürger wahren Sperrlicht belegt und die.pommes haben so geschmeckt als würden sie das zweite Mal frittiert !! Vom preis wollen wir gar nicht erst sprechen ! Wären wir Mal zu Burgerking gegangen 💪 Erstes und letztes Mal !!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin D., es tut uns leid, wenn du eine negative Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht hast. Wir möchten gern mehr darüber erfahren. Bitte nutze unser Formular unter Angabe deiner Bestellnummer, um uns weitere Details mitzuteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lowrider2905.
    1 / 5
    Le 22/03/2021 à 09:25

    Man kann von dieser Filiale nur abraten. Vor 2 Wochen gabs eine unvollständige Lieferung. Auf der Bestellseite wählt man Zutaten aus, die dann nicht lieferbar sind. Statt einen zu informieren, wird abkassiert und die Ware unterschlagen. Hizu kam, dass ein Teil des Essens eiskalt war. Eine sinnvolle Lösung über den Kundenservice gibt es nicht (Gutschein für die nächste Bestellung, die es nicht geben wird). Auf wiederholte Anfrage und eröffnen eines Falles auf Paypal werden einem dann 2 € angeboten. Diese decken nicht den Wert der Ware, die fehlt/ungenießbar war. Ganz miese Masche, also vor Bestellung nachhaken, ob wirklich alles da ist. Bzw. Zahlung in Bar wählen, dann kann man den Fahrer mitsamt der Bestellung wieder zurück schicken. Ich frage mich tatsächlich, wie man in der heutigen Zeit so agieren kann. Das war auf jeden Fall das letzte Mal für BurgerMe. Letztes Update: Nachdem in sozialen Medien der Schiefstand in dieser Filiale angesprochen worden ist, wurde mir eine Rückerstattung versprochen. Diese erfolgte, in Höhe von 1.50 EUR. 3 mal unterschlagene Soße zum Preis von jeweils 0.80 EUR ergeben definitiv mehr. Mir reicht es, ich werde diese Methodik dem Verbraucherschutz melden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lowrider2905, danke dass du uns das mitteilst. Es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert natürlich am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar A..a
    1 / 5
    Le 06/05/2021 à 18:58

    NIE WIEDER !! 3 von 3 mal schlecht. Beim 1. Mal Getränke falsch geliefert, Pommes waren kalt und schmeckten so als ob man diese zum 5. mal frittiert... 2. Bestellung kalte Burger gleiche Pommes wie eine Woche zuvor. 3. Bestellung (heute) Obwohl bei Bestellung hingewiesen dass die Burger und die Pommes bitte frisch gemacht werden sollen, da die letzten zwei Bestellung schlecht waren, kam folgendes an: Burger sahen angebissen aus, nass, kalt und nicht durch gegrillt, Pommes kalt und überhaupt nicht schmackhaft. Nie wieder bei Burger me !! 3x Geldverschwendung und beim Kundenservice nur einen Gutschein den ich nicht gebrauchen kann erhalten...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A. Nauruziyan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung verstehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt falsch und fehlerhaft zubereitet waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können, die für dich in Ordnung ist.

  • Avatar Heartsink.
    3 / 5
    Le 01/10/2019 à 14:19

    Lieferung dauerte 1:10 Stunde. Dann kam das Essen kalt und pappig an, die Pommes waren ungenießbar und der Salat auf dem Burger war augenscheinlich schon ziemlich alt. Ich bin sehr enttäuscht... Edit: Mittlerweile besser und schnellere Lieferung. Lieferanten sind aber immer unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heartsink, unsere Burger sollen schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb ist uns das Einhalten des burgerme Lieferversprechens von 30 Minuten sehr wichtig. Wenn wir es einmal nicht schaffen, versuchen wir es mit einem Gutschein wiedergutzumachen. Falls unserer Fahrer dir keinen aushändigt, kannst du ihn selbstverständlich auch schriftlich anfordern. Wenn die Zubereitung deiner Bestellung nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Wir möchten es gern wiedergutmachen und freuen uns, wenn du uns eine zweite Chance gibst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hans-Dieter.
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 21:59

    Hallo , war des öffteren schon am Geschäft an der Waldörferstr.-Ecke -Ölmühlenweg .Da ich kein großer Freund von Fastfood bin und die anderen bekannten Burgerläden nur unregelmäßig besuche wollte ich mir diesen kleinen Laden mal ansehen.Das schöne Bild am Gebäude animierte mich es mal zu versuchen . Ich bestellte mir zwei Hamburger , die mit zweimal Fleisch und doppelt Käse und war begeistert. Alles schön frisch und das Fleisch war richtig lecker . Das ganze hat zwar seinen Preis aber meine Frau und ich waren nach dem Verzehr richtig satt und freuen uns schon auf den nächsten Burger . Es gibt auch schöne Salate mit verschiedenen Zusammensetzungen , die auch sehr gut aussehen und auch als Hauptmahlzeit taugen . Viel Spaß und guten Appetit beim ausprobieren. P.S.Der Laden machte auf mich einen schön sauberen Eindruck .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans-Dieter, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Max.r
    2 / 5
    Le 11/05/2021 à 14:46

    Mal so mal so! Der Burger war heute wieder nicht gut. Das Fleisch war kalt und wie Gummi und der Burger sehr schlampig belegt. Die sauce lief überall raus und der Belag war so gut wie nicht vorhanden. Schade für diese doch hohen Preise (1. Burger=9,60€ bezahlt)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Jessica.e
    1 / 5
    Le 16/08/2021 à 17:54

    Was soll ich sagen, Pommes hart und pappig. Bestellt war ein Hamburger ohne Mayonnaise und darauf wurde ebenfalls nicht geachtet. 1x und nie wieder, gibt besseres.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessica, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lars.a
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 17:36

    Die Burger waren großartig! Dass es zu einer deutlichen Verspätung kam, lag an Lieferando. Nächstes Mal am besten über die hauseigene App bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Leider gab es gestern einen Systemausfall bei Lieferando. Dies hatte zur Folge, dass keine Bestellungen, die über Lieferando gemacht wurden, an uns übertragen und somit auch nicht ausgeliefert werden konnten. Unser telefonischer Support war deswegen pausenlos im Einsatz um die Situation zu erklären, zeitweise kam es jedoch aufgrund des hohen Anrufaufkommens leider zu Überlastungen der Leitungen und temporärer Nichterreichbarkeit unserer Hotline. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Solltest du davon betroffen sein und z.B. via Pay Pal bezahlt haben, dann wende dich bzgl. der Rückerstattung bitte direkt an Lieferando. Bei weiteren Anliegen kannst du uns natürlich jederzeit an uns wenden. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de schreiben. Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Chance geben würdest und empfehlen dir bei deiner nächsten Bestellung direkt über die burgerme Website oder App zu bestellen, solltest du das nicht eh schon gemacht haben. Danke für dein Verständnis und nochmals sorry für die Umstände gestern.

  • Avatar Justin.u
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 20:58

    Leute passt auf was ihr bestellt und was ihr bekommt.Dort hört beim bestellen keiner zu und ich habe nun zum wiederholten Mal einen Burger bekommen den ich für so einen Preis anschließend und die Tonne werfen konnte da alles mögliche einfach raufgemacht wurde.Absolut dort nicht zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Justin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und du ein negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter unseres Stores gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sebastian.e
    1 / 5
    Le 26/02/2021 à 20:16

    Moin, Puh was soll ich sagen. Ein Stern da es lecker geschmeckt hat, aber essen war kalt. Die Soße war trotz extra Wunsch so gut wie kaum vorhanden. Pommes/Süßkartoffeln wenig und kalt. Wir waren sehr enttäuscht, in der heutigen Zeit sollte es doch möglich sein ein Essen von a nach b wenigstens warm zu transportieren. Es gibt extra Boxen die wärmen oder warm halten. Vor Ort essen bestimmt gut, aber zum liefern einfach nicht geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Peter.u
    3 / 5
    Le 29/08/2020 à 10:51

    Urteil: OK warum 2 Sterne Abzug ? Pommes waren kalt und eine Tomatenscheibe und ein Hauch von Käse und Salat ist für so einen großen Burger einfach zu wenig. Rest war super aber für letztendlich 15 Euro (inkl. Lieferung) etwas schwach - schade Gruß Peter

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, wenn du diesmal mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur aller Speisen bis zu dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gerne direkt bei uns im Store. Dann versuchen wir es wiedergutzumachen.

  • Avatar Michael.
    2 / 5
    Le 18/12/2016 à 13:35

    Schnelle Lieferung. Außer Fleisch und 'nem Klecks Soße ist auf den Burgen aber kaum etwas drauf.

    Antwort des Eigentümers:
    Michael, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, dass Du mit unseren Burgern nicht zufrieden warst. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte Dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns Dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar hakuna.matata.
    4 / 5
    Le 20/10/2019 à 13:59

    Ich bin mittlerweile Stammkundin. Die ersten Bestellungen waren öfters mal lauwarm bis kalt, aber ihr habt euch definitiv verbessert! Für Log-In Kunden gibt's zu jedem Burger ein Premium-extra, 3 weitere Extras wie Soßen können gratis dazubestellt werden und ein mal im Monat gibt's einen Gratis-Aktions-Burger per Code zur Bestellung dazu. Es wurde noch nie etwas vergessen und die Lieferung war immer pünktlich und nie länger als 30 Minuten. Sollte sich ein Fahrer doch mal verspäten, gibt's einen 2€ Gutschein für das nächste Mal. Geschmacklich gut, könnte allerdings gelegentlich noch etwas würziger sein. Die Lieferpauschale finde ich in Ordnung. Sparfüchse sollten das Essen dann selbst abholen. Manche Fahrer sind gelegentlich etwas unfreundlich... Bin alles in allem aber sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo hakuna.matata, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Diandra.e
    1 / 5
    Le 11/11/2020 à 11:56

    Früher oft und gerne bestellt. Gestern nach längerer Zeit wieder mal. Das war das letzte mal. Das Essen kamm nach 45 Minuten (wohne in der gleichen Straße wie das Restaurant) war Eiskalt und die Chips papsig als wären sie Tage alt. Darauf folgend habe ich dann bei der Burger Me Hotline angerufen und mir wurde gesagt das essen wird neu geschickt und es tut ihnen leid. Nach einer weiteren Stunde (!) Immer noch nichts zu essen.....ich rude nochmal bei der service hotline an. Sie erreichen das Restaurant nicht..... Weitere 15 minuten später (mitlerweile schon nach 22 Uhr) bekomme ich einen Anruf wo mir gesagt wird das solche Meldungen ignoriert werden sollen, sagt wohl der chief, und das sie wissen das dass essen kalt ist. Warum schickt man etwas wenn man weiss das es schlecht ist ??? Wir haben unser essen dann um 22:30 neu geliefert bekommen. Dieses mal warm aber der stress war es nicht wert. Nie wieder. Qualität hat außerdem nachgelassen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diandra, wir bedanken uns für dein Feedback. Natürlich finden wir es schade, wenn du nicht mehr zufrieden mit uns bist und wir dich deshalb als Kundin verlieren. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, unseren Kundenservice und unseren Reklamationsprozess zu optimieren, damit wir derartige Vorfälle in Zukunft professioneller und schneller lösen können. Aktuell kannst du mangelhafte Lieferungen auch schriftlich reklamieren, indem du uns deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund über unser Online-Formular mitteilst. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar T...
    4 / 5
    Le 25/11/2018 à 11:13

    Die Lieferung ist stets sehr schnell bei uns. Die Burger sind lecker und die Pommes schmecken auch gut. Man sollte sie aber gleich aus dem Container nehmen, sonst weichen sie auf. Die Lieferanten sind sehr nett. Eine größere Auswahl an Nachtischen wäre schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, T.W.. Deinen Wunsch bezüglich unserer Desserts haben wir an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Agnes.o
    2 / 5
    Le 11/03/2021 à 19:34

    Für knapp 20,00 € ein kaltes Menü ist eine fiese Nummer. Warm wäre es bestimmt lecker aber da es immer und immer wieder der Fall ist, ist das wohl Beratungsresistenz. Immerhin war die Lieferung schnell. Also Leute, Ciao Kakao

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Agnes, danke, dass du uns das mitteilst. Du hast natürlich recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Samira..
    3 / 5
    Le 23/01/2021 à 08:18

    Mit abstand die leckersten Veggieburger! Ich empfehle den Hot Quinoa Burger :) Leider schmecken die Süßkartoffeln nur nach Fett. Die Süßkartoffel oder Salz fehlen komplett im Geschmack. Spätestens nach ein paar Pommes werden sie nur noch mehr im Mund und alles schmeckt Ölig. Schade, hatte mich sehr drauf gefreut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Samira, es freut uns, dass dir unsere Veggieburger, insbesondere der Hot Quinoa Burger, schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Süßkartoffeln fehlerhaft zubereitet waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar An.o
    2 / 5
    Le 23/03/2020 à 20:29

    Wir haben heute bestellt und die Burger und Pommes sind kalt angekommen. Wir haben Ersatz bekommen welches länger gedauert hat als angekündigt noch dazu war der Lieferant frech hat die angebissenen Bürger aus dem Müll verlangt hat in einem total unangemessenen Ton gesprochen diskutiert wurde laut und hat am Ende beim Treppen runter gehen uns beleidigt ( hat keine Ahnung wie man mit Kunden sprechen soll) Die Burger waren lecker und bei der zweiten Lieferung warm jedoch haben die Pommes alt und wie zwei mal frittiert geschmeckt. Kurz gefasst: KALT / FRECHHEIT/ SPÄT / AGGRESSIV / UNFREUNDLICH / Burger empfehlenswert aber der Service nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo An Bo, es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Fahrer unseres Stores eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass du uns die Chance gegeben hast, unseren Fehler mit einer Ersatzlieferung wiedergutzumachen.

  • Avatar Köksal.o
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 18:57

    Die Lieferung kam erstaunlich schnell an. Der Lieferbote war sehr freundlich und vor allem Die Burger und Pommes waren noch heiß und sehr lecker ich würde jederzeit noch mal bestellen Dankeschön

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Köksal, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so gut schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marcel.
    1 / 5
    Le 18/04/2020 à 18:44

    Ich vergebe einen Stern für die schnelle Lieferung. Das war's dann aber auch. Von einem Burgerladen haben wir und unsere Nachbarn etwas anderes erwartet. Das Essen hätte von uns aus gerne zehn Minuten später kommen können. Hauptsache das Essen wäre warm gewesen. Es wurde in einer Papiertüte geliefert. Die Burgerbrötchen waren kalt und das Fleisch war lauwarm. Und das obwohl wir zwei Straßen entfernt wohnen. Ich habe sofort wieder dort angerufen. Daraufhin wurde mir von der Dame die Frage gestellt, was sie denn jetzt machen solle. Kein Entgegenkommen. Wir werden jedenfalls dort nicht mehr bestellen. Nächstes mal werden wir wieder das Burger-Restaurant, genau gegenüber von uns, besuchen. MfG

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass deine letzte Bestellung bei burgerme nicht deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Kaltes Essen sowie die Reaktion unserer Hotline-Mitarbeiterin entsprechen natürlich nicht unserem Qualitäts- und Serviceanspruch. Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir deine Reklamation zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar pastic.h
    1 / 5
    Le 01/06/2021 à 16:01

    Spannend wie man zwischen den ganzen positiven gekauften Bewertungen die reellen raussuchen muss. Von Qualität kann bei der Filiale keine Rede sein. Von Kundenservice haben die auch noch nichts gehört.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo pastic channel, danke, dass du uns das mitteilst. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Christian.c
    4 / 5
    Le 28/09/2019 à 21:56

    Ich bestelle des öfteren hier und bin sehr zufrieden. Die Lieferung geht super schnell (wohne jedoch auch nicht weit weg) die süßkartoffelpommes sind der Hit :D finde lediglich die Preise sind schon teilweise recht heftig (lieferzuschlag mhh) aber wie gesagt - mir schmeckt es und ich werde weiterhin dort bestellen :) Ps. Der crunchy chease mit der aioli Haut mich immer wieder aus den Latschen- danke

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Christian. Schön, wenn es dir bei uns schmeckt. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns. Lass uns gern wissen, wenn es abgesehen von unseren Preisen noch etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marc..
    2 / 5
    Le 05/05/2021 à 08:03

    Einen Stern gibt es für die pünktliche Lieferung, den zweiten für die Pommes. Der Steakhouse-Burger war versalzen. Das Ciabatta-Brötchen ist eine Beleidigung für jeden italienischen Bäcker. Normales pappiges Weißbrot, in dessen Teig wiederum das Salz vergessen wurde, nichts anderes war es.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc B., vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Tala.o
    1 / 5
    Le 07/08/2021 à 11:07

    Offensichtlich interessiert es BurgerMe kein Stück, dass man keine Werbung erhalten möchte und dies auch an meinem Briefkasten deutlich sichtbar ist. Es wird einfach trotzdem Werbung hinterlassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tala, danke, dass du uns das mitteilst. Die Werbung / Flyer verteilt normalerweise die Deutsche Post oder ein lokaler Dienstleister. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass Haushalte Werbung bekommen, die dies ausdrücklich untersagen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 17:33

    Ich bin total begeistert. Bin eigentlich kein Burger Fan. Schnelle Lieferung. Kann ich weiter empfehlen.

  • Avatar Thomas.s
    4 / 5
    Le 25/09/2020 à 07:45

    Diesmal war das Essen sehr gut. Freundlichkeit bei der Lieferung könnte besser sein. Leider kann man bei Onlinezahlung kein Trinkgeld geben. Liegt es daran?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, es soll natürlich nicht passieren, dass du eine falsche Lieferung bekommst und bestellte Zutaten vergessen werden. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung reklamieren, indem du uns deine Rechnungsnummer mit Feedback über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Semper.a
    2 / 5
    Le 05/05/2019 à 10:55

    Wir mögen die burger von Burger me an sich sehr gerne, die Mitarbeiter in der Filiale Hamburg Wandsbek sind sehr "Mundfaul". Da wir direkt um die Ecke wohnen kaufen wir uns die burger meistens direkt vor Ort. Das letzte mal habe ich einen neuen Best angus burger bestellt. Bekommen habe ich keineswegs Best angus Fleisch und keineswegs der Burger den ich bestellt habe. Es war ein burger mit ein wenig Salat, Käse und ein wenig sauce. Da es ursprünglich ein pepper burger war... Hat man ein wenig pepper mit raufgestreut, das wars! Wenn man keine Ahnung hat... Wie man den burger zubereitet, gibt man den Kunden nicht einfach irgendwas mit, vor allem nicht mit dem falschen Fleisch, man zahlt ja auch entsprechend mehr. Da wir aber nicht nochmal losfahren wollten, sind wir nicht wieder zurück und haben es reklamiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Semper Parate, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Unbekannt.
    5 / 5
    Le 02/04/2021 à 19:18

    Top. 2 mal bestellt, sehr frisch, sogar Tomaten mit Geschmack. Schnell, freundlich, gute Temperatur. Geschmacklich sehr gut, Preis Leistung stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Unbekannt, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dich auch bei der 2. Bestellung bei uns wieder begeistern konnten, dir unser Essen geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ftothe.
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 21:27

    Innerhalb von 15 Minuten nach Bestellung erfolgte die Lieferung - einsame Spitze!! Die Bürger waren saftig und das Fleisch perfekt gebraten. Gerne und immer immer wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, FErda GEnc. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Fabienne.i
    1 / 5
    Le 08/07/2018 à 18:21

    3,50€ für steinharten Kuchen, der so tiefgefroren ist, das man unmöglich mit der Gabel durchkommt. Apfelsaftschorle bestellt und eine Cola kam an, zudem war die Glasflasche beschädigt. Pommes waren weich statt knusprig und das Fleisch auf dem Burger war verbrannt. Das ist einfach unverschämt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabienne, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine heutige Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Thorsten.a
    1 / 5
    Le 03/10/2020 à 19:20

    Also die Pommes, kalt und steinhart und der Burger hat mich sowas von enttäuscht, Kalt, die Brötchen pappig und nicht mal erwärmt bzw getoastet, das Fleisch Eiskalt, zu trocken und der Käse ist ne Soße, wird keine Bestellung mehr von mir geben, lieber warte ich länger habe aber dafür eine gtes und heißes essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thorsten, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, wenn deine letzte Bestellung bei burgerme nicht alle deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Hättest du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu dem von dir angesprochenen kalten Lieferung? Gern würden wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Paul.c
    1 / 5
    Le 24/08/2018 à 20:57

    Ich hoffe ich kann mit dieser Rezession einige Menschen davon abhalten, bei diesem Lokal zu bestellen: Über 2 (!!) Stunden musste ich auf meine Lieferung warten, bis ich dann von der Mitarbeiterin aus der Filiale angerufen wurde und mir gesagt wurde und ich zitiere: "es wäre mein Fehler, man darf keine Nummer angeben". Dieser Laden ist der erste aus 10 (!!) der das nicht hin bekommt! Danke für nichts und 20 Minuten vor der Haustüre warten! Schlechteste Lieferservice - Erfahrung meines Lebens, RIP burgerme!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo John Paul, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Nicola..
    2 / 5
    Le 08/02/2019 à 19:59

    In der Vergangenheit haben wir super gerne hier bestellt. Leider hat sich das heute geändert. Zwei Sachen wurden falsch geliefert - kann mal passieren. Aber was dann telefonisch passierte, war einfach unverschämt ! Man erreicht über die Nummer eine Hotline in München?! Der Mitarbeiter konnte fast 10 Minuten lang keine Bestellung von mir erkennen und ich bekam auf den Hinweis,dass es sich um die Filiale in der Straße "am Stadtrand" handelt, die Antwort, dort gibt es keine Filiale. Erst als ich sehr ungehalten wurde, konnte plötzlich doch meine Bestellung gefunden werden und es wurde nachgeliefert. Hinterher stellten wir zusätzlich fest, dass gewünschte Extra Zutaten zwar auf der Packung vermerkt waren, jedoch fehlten sie auf dem Burger. Schade, heute sind wir sehr enttäuscht und werden wohl in Zukunft andere Bringdienste testen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicola, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzten Bestellungen bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt haben. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Matthias.
    3 / 5
    Le 21/09/2019 à 19:29

    Das Fleisch vom Burger war super gebraten. Die Lieferung ging super schnell. Leider sind die Pommes nichts. Die Verpackung ist sehr gut und es kommt auch warm an.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, danke für deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Schicke uns gerne dein Feedback über dieses Formular, was wir in Zukunft besser machen können! www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ines.
    5 / 5
    Le 18/04/2021 à 21:28

    Wir sind mehr als begeistert. Keine 30 Minuten mussten wir warten und sogar die Pommes waren total knusprig ❤️ immer wieder gern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ines, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden warst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Kai.o
    1 / 5
    Le 04/02/2018 à 20:19

    Hallo habe dort zum ersten mal bestellt ,und zum letztem mal!!! essen kam mit über 1 Stunde Verspätung und dementsprechend auch kalt an !!! Na ja habe dann aber angerufen mann wird nach München telefonisch weitergeleitet Das macht ja auch Mega Sinn, auf Grund dessen beschwerte ich mich natürlich ausgiebig man sagte mir das ich eine neue Bestellung auf Kulanz bekommen würde essen sei auch in 3 min da essen ist auch schon unterwegs nun bei dem Telefonat wa es 21 Uhr, nun ist die Uhr 21.13 und das sind mehr als 3 min nun ja Resultat ist ich bestelle da nicht wider und das ist wirklich nicht normal!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, hier ist Daniel von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir werden mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Regina.e
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 18:49

    Sehr gepflegter laden und schneller Service Super!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Regina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Service zufrieden bist und dich bei uns wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Sven.a
    1 / 5
    Le 27/09/2018 à 12:29

    Haben zum ersten Mal bestellt und es war das wohl schlechteste was mir jemals geliefert wurde!!! Weiß garnicht wo ich anfangen soll ist es das die das wenn man eine alagie gegen Tomaten hat und extra ohne bestellt und trotzdem welche drauf sind oder das mann für 35 euro bestellt und dazu noch 1.5 euro liefern zahlen muss. Oder die widerlichen Pommes oder doch eher die grauenfollen Bürger 🤮 oder so viel mehr bloß nicht noch mal🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Anni.c
    1 / 5
    Le 26/01/2021 à 19:25

    Sehr lecker immer, aber kommen meist kalt an. Und das obwohl ich in jeder Bestellung darauf hinweise. Somit werden wir wohl nicht mehr bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anni, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Layla.l
    1 / 5
    Le 29/04/2020 à 19:45

    Würde gerne NULL Sterne geben! Nachdem die erste Bestellung FEHLERHAFT war und dieser SAFTLADEN es nach DREI STUNDEN und ACHT ANRUFEN immer noch nicht geschafft hat es richtig zu machen, konnten wir noch NICHT mal jemanden erreichen, der uns unser Geld zurückerstattet. Vergebene Lebensmüh!!!!!!!! Pommes inzwischen KALT, die Kinder weinen und Oma hat auch keinen Bock mehr! RESIGNATION macht sich breit. Opa sagt im KRIEG lief das besser! Hätte ich ein HUHN GESCHLACHTET und die Nuggets selber gemacht, wär's schneller gegangen! Spaß beiseite: hat lang gedauert und am Ende haben wir unsre nuggets nicht bekommen *schnief* *heul* *magenknurr* #wohleherburgerNE!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Layla, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung unvollständig war und die Nachlieferung nicht geklappt hat. Das entspricht nicht unseren eigenen Ansprüchen an Qualität und Service. Wir möchten gern herausfinden, was da schief gelaufen ist und mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Selbstverständlich kannst du die vergessenen Nuggets auch schriftlich reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Danke für deine Unterstützung, hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Andre.a
    1 / 5
    Le 05/02/2018 à 00:57

    Trippel cheese war so trocken wie die Wüste Preis also nicht gerechtfertigt da kann ich mir auch 7 Burger bei Mc doof holen hab ich mehr von und die schmecken auch noch. Beim gebackenen käse und nuggets kann man nicht viel falsch machen. Einmal und nie wieder schade das es keine minus Punkte gibt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andre, hier ist Daniel von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wenn du möchtest, kannst du uns über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Johanna.r
    2 / 5
    Le 24/09/2020 à 11:09

    Bestellung war schnell. Burger waren kalt und trocken, bekamen die falschen Beilagen. Für die Leistung zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jo Kru, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gerade wenn die Burger kalt sind und mit falschen Beilagen geliefert werden, melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Robert.e
    3 / 5
    Le 03/08/2018 à 16:33

    Erstmal nur 3 Sterne denn ich muss da wieder hin um ja nachzuschmecken mein erster Besuch und zu hause genießen muss wiederholt werden.Ich hatte mir nen Chees- und nen Baconburger sowie ne Pommes rot weiß plus 2 andere Dips bestellt.Das Personal war freundlich die Atmosphäre lädt zum bleiben ein.Die Verpackung nebst Tragetasche ist professionell und veredelt noch als topping die super Produkte.Das Preis- Leistungsverhältnis hält sich in Waage.Mal schauen wie ich es beim zweiten Besuch empfinde fürs erste mal Daumen hoch und ich gehe wieder hin......Guten Appetit. .....Der Neuni.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, Robert. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar André.i
    3 / 5
    Le 24/11/2019 à 18:48

    Das erste Mal bestellt — Burger waren ok. — 2x Süßkartoffelpommes bestellt, leider 1x „normale“ bekommen — Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht so ganz .......

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo André, wir bedanken uns für dein Feedback. Schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Lieferung deiner Süßkartoffelpommes, warm und frisch, bis zu dir nach Hause. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du die falschen Pommes reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Michael.o
    1 / 5
    Le 28/01/2018 à 15:36

    BETRUG und schlechter Service 1. Betrug (Rabatt-Aktionen vom Flyer nicht verfügbar, weder online noch am Telefon) 2. Über 11 min. in der Telefon-Warteschleife gewartet 3. Aktion Lieferung in 30 min oder 2€ Gutschein, existiert auch nur scheinbar. Am Telefon wurde mir gesagt: "es dauert 30-40 min". Darauf hin habe ich den 2€ Gutschein angesprochen. Mir wurde dann aber wieder gesagt: ich könne ja mal den Fahrer fragen ob er mir einen gibt. (wer glaubt wird seelig :-/ ) ps: ich wohne 800 Meter von der Filiale entfernt und die Bestellung wurde Sonntagnachmittag getätigt. Wenn man da das Lieferversprechen nicht einhalten kann, wie sieht es dann bei Kunden aus die mehr als 1km entfernt wohnen und Werktags um 12 Uhr bestellen 😅

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, hier ist Daniel von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Rabatt-Aktionen gelten tatsächlich nur für eine bestimmte Zeit. Es kann also durchaus sein, dass du in diesem Fall zu spät dran warst. Aber ich kann das ohne genauere Infos nicht richtig beurteilen. Im Fall einer verspätete Lieferung bekommst du tatsächlich oft vom Fahrer den 2 € Gutschein überreicht. Solltest du noch keinen bekommen haben, auch nicht per E-Mail, schreibe uns bitte über dieses Online-Formular eine Nachricht zusammen mit deinen Bestelldetails und wir kümmern uns um alles weitere: http://www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ali.
    4 / 5
    Le 13/09/2021 à 18:52

    Leider war ich heute nicht begeistert Die pommes waren nicht so wie immer In dem burger haben Sachen gefällt

  • Avatar Nzr.
    1 / 5
    Le 06/02/2019 à 20:31

    Der Burger ist geschmacklich mit einem Tiefkühlburger von Aldi vergleichbar. Es ist definitiv kein frisches Fleisch, höchstens tk Buletten vom Großhandel. In Hamburg hat man da auf jeden Fall bessere Optionen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nzr, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Schade, dass Deine Bestellung bei burgerme nicht zufriedenstellend für Dich war.

  • Avatar Rene..
    4 / 5
    Le 21/12/2019 à 13:26

    Essen ist okay. Mitarbeiter freundlich. Finde es nur arg befremdlich, wenn die Mitarbeiter mit Badelatschen hinterm Tresen stehen. Sieht man ganz gut , wenn man zur Toilette gehen möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Rene. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Aysun.h
    4 / 5
    Le 26/09/2019 à 16:36

    Super Leckeres Essen! Komme immer 1-2 im Monat vor Ort essen. essen wird immer frisch und heiß zubereitet👍👍 Leider sind die Mitarbeiter nicht freundlich und Mann hört sie ständig streiten und schreihen. Ansonsten top!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hakkd, vielen Dank für deine positive Bewertung und vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Es tut uns leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gern möchten wir mit dem verantwortlichen Store diesbezüglich Rücksprache halten. Bitte teile uns deine Bestelldetails mit. Am besten über unser Formular unter www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Timo.a
    3 / 5
    Le 12/11/2017 à 12:45

    Die Burger sind gut, frisch zubereitet und lecker. Der Service geht so. Nicht sehr gemütlich, falls man vor Ort essen möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Das nächste Mal liefern wir dir deinen Wunsch-Burger gerne zu dir nach Hause, Timo. :) Danke für dein Feedback!

  • Avatar elli.a
    3 / 5
    Le 25/08/2020 à 18:57

    Schnelle Lieferung, frische Zutaten, eigentlich sehr lecker - aber - Leider nur lauwarm und sehr spärlich belegte Burger. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo elli handtuchliebe, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wenn du unzufrieden mit deiner Bestellung bist, melde dich bitte bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst, so ist eine eindeutige Zuordnung möglich. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Philipp.u
    5 / 5
    Le 09/03/2018 à 20:37

    Sehr leckere Burger, bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Selbst in stressigen Zeiten wartet man nicht lange auf sein Menü, etc. Deshalb fünf Sterne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Philipp.

  • Avatar Dave.
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 20:48

    Absolut Hammer frische leckere Burger! Und super leckere Süsskartoffel Pommes! Dazu traumhafte Aioli Dip Soße... Sind begeistert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dave, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Carolin.c
    1 / 5
    Le 06/02/2019 à 19:44

    Die ersten Bestellungen waren in Ordnung. Leider wurden wir gestern mit einer Wartezeit von über einer Stunde, kaltem Essen und harten, trockenen Pommes enttäuscht. Und das an einem Dienstag Abend ?! Das war unsere letzte Bestellung dort...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Caro, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Kalte Burger und trockene entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Wenn beim nächsten Mal die Zubereitung Deiner Bestellung nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar bruno.o
    3 / 5
    Le 01/12/2016 à 10:57

    Der Coleslaw-Burger war gut und wurde schnell geliefert. Die größe des extra georderten Krautsalates ist leider ein Witz(siehe Foto) und auch die Chicken-Wings waren in anbetracht ihres Preises nicht gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Bruno, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Inzwischen haben wir viele neue Burger im Angebot. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Eric.e
    2 / 5
    Le 07/08/2019 à 22:31

    Hälfte der Bestellung ( das weshalb ich eigentlich bestellt habe) wurde vergessen mitzuliefern. Burgerpatty war angebrannt und und gesamter Burger unschön zusammengelegt. Ich hätte mir für mein Geld mehr erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo EAB films, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Deine letzte Bestellung nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht oder etwas fehlt, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar AS.S
    5 / 5
    Le 07/05/2017 à 18:37

    Ich war vor kurzem mit meinem Mann dort. Der Service ist unfassbar freundlich das Essen ist sehr frisch. Ich bin froh, dass ich durch den Umzug auf in Zukunft den Lieferservice nutzen kann !! Weiter so 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Atrin. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar linus.c
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 15:27

    Essen ist gut und die Lieferzeit ist unnormal kurz also alles top

  • Avatar Michael.t
    4 / 5
    Le 08/07/2021 à 18:06

    Haben Brioche Cheeseburger bestellt Hey der war lecker 😉👍 Werden wirbestimmt öfters bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Brioche Cheeseburger so gut geschmeckt hat und dass du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mohammad.o
    5 / 5
    Le 04/08/2017 à 14:30

    Ich war zum ersten mal heute hier essen doch bin ab heute aufjedenfall öfters hier. Die Qualität war sehr überzeugend, Geschmack 1a und zudem hat der Laden einen freundlichen Service! 😙

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Mohammad! Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Freut uns sehr!

  • Avatar BountyBounty.
    4 / 5
    Le 25/03/2017 à 17:45

    Hamburger lecker, nur leider ohne den extra georderten Bacon (via Lieferheld). Chicken Nuggets sehr lecker und zart. Preislich etwas teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tom, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das konstruktive Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn wir eine Zutat vergessen haben. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde Dich gern bei uns im Store oder über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/. Dann versuchen wir, es wieder gut zu machen.

  • Avatar Katleen.u
    3 / 5
    Le 13/08/2019 à 17:52

    Echt lecker!!! Aber leider ist immer etwas falsch. Mal sind es Zutaten die falsch sind oder wie heute fehlt Majo zu den Pommes

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katleen, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch eine vollständige und richtige Lieferung bis zu Dir nach Hause. Selbstverständlich kannst Du vergessene Dips und falsche Zutaten reklamieren, indem Du uns Deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Unkl.
    4 / 5
    Le 11/10/2019 à 11:45

    Gute, solide Burger. Lieferdienst immer freundlich und schnell. Bestelle gerne hier!

    Antwort des Eigentümers:
    So viele Komplimente! Leckere Burger, freundliches Personal, schnelle Lieferung, ... so soll es sein! Unkl, danke für deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Marc.e
    2 / 5
    Le 13/04/2021 à 18:46

    schmeckt aber juuuunge wieso macht ihr die veganen patties so klein das ist ehrenlooos

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 01/07/2018 à 21:59

    Für mich die besten Bürger von einem Lieferservice, bestelle immerwieder gerne dort wurde bis jetzt nicht enttäuscht, gibt auch vegie Bürger und Süßkartoffelpommes

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Christian. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Smaragd.
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 11:34

    Alles Bestens - keine lange Wartezeit (vor Ort bestellt) - Burger war sehr gut - Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Smaragd. Über Dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Jochen.e
    5 / 5
    Le 10/09/2018 à 06:14

    Sehr leckere Burger. Das Ambiente ist einfach, das Personal sehr freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne und Deine Empfehlung, Jochen. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Mano..3
    3 / 5
    Le 16/11/2019 à 11:34

    Burger super wie immer, aber Pommes waren viel zu kalt und hart.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mano. 03, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass du diesmal mit unseren Pommes nicht zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur deiner Pommes bis zu dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gern bei uns im Store. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 18:42

    Sehr lecker, immer frisch, zugige nette Lieferung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

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