Jim Block Wandsbek
- 3.4
- Burgerrestaurant
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Burgerrestaurant Jim Block Wandsbek in Hamburg
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Biogerichte
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Die Meinungen (100)
-
Rebecca.a3 / 5Le 28/05/2022 à 16:06
Das Servicepersonal war nett . Unsere Burger waren etwas zu fettig ( bei 3 von 4).Die Pommes hätten gerne mehr Salz vertragen .
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rebecca, . dein Lob an unsere Mitarbeiter*innen geben wir gern weiter! Wir bedauern sehr, dass wir Dich dieses Mal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder besuchen kommst. Herzliche Grüße, dein JB -
Ingo..5 / 5Le 19/03/2022 à 11:18
Alles hat wirklich gut geschmeckt und das Personal war auch freundlich
-
Christoph.e5 / 5Le 02/07/2021 à 05:37
Anständige Burger, guter Service. Preise sind auch ok. Die Getränke könnten größer sein und die Fritten waren früher auch mal mehr, aber man wird auf jeden Fall satt. Wir kommen gerne immer wieder.
-
Amir.a3 / 5Le 06/02/2022 à 12:48
Das Essen ist eigentlich für die Qualität und Service überteuert. Die Personal sind entweder nicht gut geschult oder nicht kompetent. Wenn man dran ist, dauert eine Bestellung (für 3 normale Menüs ohne Extras) inkl. Bezahlung über 4 Minuten. Liebe Inhaber (Familie Block): Dulf’s Burger hat euch qualitativ in jeder Hinsicht schon längst überholt! Meine Rechnung inkl. Uhrzeit und Datum sehen Sie als Bild. @Auf Ihre Antwort vom 27.06.22: Es geht um eine Bewertung vor der Preiserhöhung und vorrangig ging es um die Personal und Service. Bitte sparen Sie sich Ihre Standard Antworten erst nach 4 Monaten... Lesen macht schlau. Siehe Datum auf dem Bild!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Amir, wir bedauern sehr, dass dein Besuch nicht positiv verlief. Wir werden dies intern besprechen und hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst. Die leichte Erhöhung unserer Preise richtet sich an die angestiegenen Rohstoff, Personal und Mietpreise. Viele Grüße, Dein Jim Block -
Hatice.l1 / 5Le 09/04/2022 à 09:02
Ich liebe das Essen von Jimm Block bin Stammkunde 1x die Woche immer ganze Familie 5 Personen in Wandsbek. Das Essen hält was es verspricht...vor 3 Tagen abends dort gewesen...es war nicht voll im Gegenteil sehr ruhig...meine Freundin und ich haben an der Kasse 15 min.warten müssen ohne Grund...als wir dann den Kassierer gefragt haben wann jemand kommt....hat er dann laut in einem unmöglichen Ton gesagt: ja hier ist zu tun!!! Alle haben komisch geguckt war uns sehr unangenehm muss mir wohl eine andere Filiale suchen ....Schade...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hatice, das ist aber sehr bedauerlich. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und würden uns freuen, wenn Du uns weiterhin treu bleibst. -
Yousef.a1 / 5Le 06/08/2022 à 15:48
Noch nie in meinem Leben hatte ich mit einer so unfreundlichen Servicekraft zu tun. Die Dame konnte nicht Hallo sagen geschweige denn bitte und danke und zudem hat sie mich so unfreundlich angeschaut und unhöflich gesprochen, sowas ist mir wirklich noch nie geschehen. Das Essen war jedoch sehr lecker. Am 3.8.2022.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Youself, wir bedauern sehr, dass Dein Besuch nicht positiv verlief. Wir werden dies intern besprechen und hoffen, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. -
Eros.o1 / 5Le 24/05/2022 à 19:28
Leider enttäuschend. Qualität ist nicht mehr da. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Kalte Brötchen. Jetzt auch noch mit Salatblättern( damit schneller kalt ist? ). Innerhalb 3 Jahren 40% Preiserhöhung ist unverschämt. Nach 30 Jahren ist schluss mit jb. Ihre unten stehende Antwort ist wirklich dreist. Was ich genau vor 1 Jahr für 10,80€ bekommen habe ( Jb Cheeseburger mit Salat und Getränk im Menü ) ist letztens für 13,80€ geworden. Vor Corona zahlte ich gerade mal 10,40€. Das ist knapp 40% Preiserhöhung in 3 Jahren !!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Eros, wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht von unserer Qualität nicht überzeugen konnten, obwohl wir viel optimiert haben. Wir versichern Dir, dass es keine Preiserhöhung von 40% gegeben hat! Die leichte Erhöhung unserer Preise richtet sich an die angestiegenen Rohstoff, Personal und Mietpreise. Wir bitten Dich, dies zu berücksichtigen und hoffen, dass Du uns wieder besuchen kommst. Viele Grüße, Dein Jim Block -
Jenny.4 / 5Le 18/05/2022 à 17:01
Freundliches Personal an der Kasse. Die Zubereitung des Essens hat nicht mal 5 Minuten gedauert, schneller als der ein oder andere Fastfood Laden. Die Bürger waren lecker. Die Pommes waren leider nicht mehr heiß und auch nicht kross. Es sind bestimmt nicht die besten Burger, die man, aber wenn es schnell gehen muss, dann ist man hier richtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
-
Andrea.l3 / 5Le 24/05/2022 à 15:50
War länger nicht mehr da, habe 2 Mini Hamburger bestellt : 4,- € pro Stück( da war ich schon entsetzt!!). Die Krönung war, das der Koch die Burger auf das Papier legte -einwickelte und anschließend mit der flachen Hand den eingewickelten Burger flach drückte...Warum ??? Mein Mann, für den die Burger waren ,schmeckten die Burger nicht - war enttäuscht über das Aussehen der Burger und aß diese nur widerwillig auf,denn es waren ja schließlich 8,- € , die man nicht einfach so wegwirft !!! Fazit: Geht mit dem Preis runter und laßt das flachdrücken des Burgers !!! Bei den Preisen , kann es sich nicht leisten mal kurz bei Jim Block essen zu gehen... Schade...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andrea, vielen Dank für deinen Besuch und für deine ausführliche Rezension. Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht glücklich machen konnten. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und versichern dir, dass sich einiges in Zukunft ändern wird. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder besuchen kommst. Herzliche Grüße -
Tike.2 / 5Le 20/06/2022 à 18:22
Habe fast 18€ (!) ausgegeben und wohne nur 10 Minuten entfernt. Essen war alles kalt als ich essen wollte, das JB Brot war halb verbrannt. Die Pommesportion war enttäuschend, weiß nicht ob ich mehr gekriegt hätte wenn ich vor Ort gegessen hätte. Der Burger war okay, kriege aber bei Pizza Max für den halben Preis einen massiveren Burger der besser schmeckt. Keine Ahnung ob es diese Filiale ist aber JB war mal besser. Wenn dann Jungfernstieg oder Gänsemarkt aber nicht hier. Nicht nochmal!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tike, vielen Dank für deinen Besuch und für dein Feedback. Wir werden dies intern besprechen und nachschulen. Wir würden uns freuen, wenn du uns wieder besuchen kommst. Herzliche Grüße, dein JB -
Anica.l5 / 5Le 03/10/2019 à 14:55
Meeega lecker. Das Personal total freundlich. Der Laden war gegen 18.30 Uhr voll belegt. Dennoch wird immer mal ein Tisch frei. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen- frisch zubereitet wurde das Essen nach einigen wenigen Minuten serviert und war mega lecker. Wir kommen sehr gern wieder wenn wir mal in HH sind 😉
-
Alexander.4 / 5Le 24/07/2022 à 12:17
Das Essen ist gut aber bei den pommes kann mann wirklich mal etwas mehr auf den Teller packen trotzdem lecker
-
Alexander.4 / 5Le 20/07/2022 à 06:56
Super lecker , im Restaurant nur etwas laut , aber wem es nicht stört, alles top
-
Selin.c5 / 5Le 23/07/2022 à 13:24
Eine große Auswahl und sehr lecker.Egal ob Burger,Kartoffeln oder Salate,Jim Block hat einfach alles.
-
Lina.a4 / 5Le 22/01/2022 à 19:17
Ist es der beste Burger Hamburgs? Nein. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Servicepersonal war unglaublich freundlich!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank 🙏 -
Andre.4 / 5Le 27/11/2021 à 09:24
Das Essen war lecker. Die Burger dürfen für den Preis gerne größer sein. Auch der vegetarische patty war lecker.
Antwort des Eigentümers:
Besten Dank für die gute Bewertung! -
Sonnis.t4 / 5Le 05/02/2022 à 17:48
Das Essen war super. Nur habe ich noch nie so eine unfreundliche Person an einem Counter erlebt. Die Herren vor uns haben sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich doch bitte nicht lustig machen soll über sie. Zu uns war sie total genervt und später die Krönung. Sie rannte zwischen den essenden Gästen hin und her und schrie jemanden an, der sich versehentlich das falsche Essen abgeholt hatte. Man sollte doch besser aufpassen und so gehe das doch nicht und und und. Unglaublich. Hätte sie das mit mir gemacht, dann wäre ich explodiert.
-
Stefan.3 / 5Le 27/07/2022 à 17:56
War mal besser, reichhaltiger! Und die Preise finde ich nicht mehr angemessen! Schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stefan, wir bedauern sehr, dass wir Dich von unserer Qualität nicht überzeugen konnten, obwohl wir viel optimiert haben. Wir versichern Dir, dass die leichte Erhöhung unserer Preise sich an die angestiegenen Rohstoff, Personal und Mietpreise richtet. Wir bitten Dich, dies zu berücksichtigen und hoffen, dass Du uns wieder besuchen kommst. Viele Grüße, Dein Jim Block -
Noah.c1 / 5Le 06/04/2022 à 17:12
Welcher Mensch verwechselt denn Sprite mit Cola...war keine komplizierte Bestellung
Antwort des Eigentümers:
Lieber Noah, entschuldige bitte das Missverständnis. Wir hoffen, Du kommst uns bald wieder besuchen. -
Florian.a4 / 5Le 17/03/2022 à 06:14
Guter System-Gastronom. Man stellt sich ggf. an um Bestellung aufzugeben. Sucht sich einen Platz, bis die Bestellung durch den Raum gerufen wird. Dann holt man sein Tablett, welches man am Ende auch selbstständig wieder weg bringt.
-
Emanuele.i5 / 5Le 04/07/2021 à 14:00
Richtige Gourmet Hamburger 😋 Für mich war das beste Hamburger dass ich bis jetzt gegessen habe👍 und ich finde die Preise für diese Qualität und Portion sind auch sehr fair.
-
Heligo.03 / 5Le 25/03/2022 à 21:02
Wie gewohnt gutes Essen. Nur 3 Sterne weil der Laden sehr unruhig ist und die Schlage an der Kasse beim Essen vor Ort etwas nervig ist. Die Mitarbeiter sind trotzdem sehr freundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Heligo, wir bedauern sehr, dass dein Besuch nicht positiv verlief. Wir werden dies intern besprechen und hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst. Dein Lob an unsere Mitarbeiter*innen geben wir gern weiter! Viele Grüße, Dein Jim Block -
Marvin.c1 / 5Le 12/03/2022 à 16:37
Burger ohne Tomate bestellt, wegen Allergie, kam aber mit Tomate, dann war das Essen komplett kalt und die Eingangstür kaputt, wodurch der Laden Arschkalt war. Die Pommes waren labberig und ungesalzen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marvin, vielen Dank für deinen Besuch und für dein Feedback. Wir werden dies intern besprechen und nachschulen. Wir würden uns freuen, wenn du uns wieder besuchen kommst. Herzliche Grüße, dein JB -
Emily.e1 / 5Le 24/05/2022 à 14:28
Schon zwei mal bei JimBlock in Wandsbek zwei VEGANE Champignon Burger bestellt und jedes Mal sind diese nicht Vegan. Das grenzt an Körperverletzung! Wozu bestelle ich einen VEGANEN Burger wenn ich dann welche mit Käse und Butter Brötchen erhalte… Obwohl es sogar extra Vegane Burger auf der Speisekarte gibt. Wirklich traurig. Und eine Beschwerde Email kann ich auch nicht verfassen da es keinerlei Kontaktdaten zu finden gibt… richtig schade. Das Essen war immer sehr lecker da…
Antwort des Eigentümers:
Liebe Emily, entschuldige bitte die späte Antwort. Wir sind sehr dankbar für das Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir reagieren. Wir nehmen Deine Rückmeldung zum Anlass, unsere Schulungen dahingehend zu intensivieren und hoffen sehr, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. Herzliche Grüße, Dein Jim Block -
Hans.a5 / 5Le 02/11/2018 à 09:21
Gewohnte Qualität eines Jim Block. Sehr schön sind gerade auch die langen Bänke wenn man doch in einer größeren Gruppe unterwegs ist. Es ist gut besucht aber bis jetzt musste ich nie auf einen freien Tisch warten. Die Bedienungen an der Kasse und der Ausgabe sind äußerst freundlich, hier muss ich sehr loben. Die Qualität des Essens ist auf einem konstant hohem Niveau und die Menüs sind gut portioniert. Alles in allem werde ich hier öfter mal essen gehen.
-
Nils.o4 / 5Le 09/06/2022 à 14:18
Sehr netter Bürger Laden. Sehr gut Qualität/Geschmack zum fairen Preis. Ebenerdiger Eingang und zentral gelegen.
-
Thomas.i5 / 5Le 07/06/2022 à 22:09
Der BBQ Burger hat sehr gut geschmeckt und die Portion war sehr groß. Wir haben uns zu zweit ein Menü geteilt.
-
Mario.a5 / 5Le 05/06/2022 à 18:12
Einfach nur gut.... leider sind die Burger im Laufe der Zeit etwas geschrumpft was in der heutigen Zeit aber Verständlich ist.
-
Fein.c1 / 5Le 06/06/2022 à 14:33
Das war's schon wieder teurer geworden. Ist das euer Ernst 6,40 für ein mini Cheeseburger mit Bacon leider ist die Preis Leistung nicht mehr gegeben.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Fein Schmecker Bär, wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht glücklich machen konnten, obwohl wir vieles optimiert haben. -
Gabriele.a5 / 5Le 26/06/2022 à 16:07
Hier gibt es wohl die besten Burger - ich habe noch nie leckere gegessen - und das auch noch mit langanhaltender Sättigung OHNE Sodbrennen!
-
Juliet.1 / 5Le 10/03/2022 à 11:04
Nach langer Zeit mal wieder einen (veganen) Burger bei JB probiert. Leider unverschämt hohe Preise (8,20€) für einen lauwarmen, matschigen Burger! :( Schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo Juliet, wir bedauern sehr, dass das Essen nicht warm genug war. Hattest du dies reklamiert? -
Christine.5 / 5Le 03/10/2018 à 11:11
Nette Bedienung, schneller Service, lecker Essen. Für jemanden der auf Burger steht ein Muss.
-
Tom.e1 / 5Le 06/03/2022 à 18:38
Echt übler Laden. Einseitiges Publikum aus dem vorderen Orient, dass denkt die Welt für sich besetzt zu haben. So wird z.B. die Maskenpflicht ignoriert und man fällt hordenweise ein. Was eigentlich ein Familienlokal war ist heute nur noch Clan Flaniermeile. Gibt Alternativen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tom, gern würden wir erfahren, was vorgefallen ist. Sende uns bitte deine Kontaktdaten und Informationen zu deinem Besuch per Email an online@jim-block.de. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung. -
Knifeblood982.a5 / 5Le 15/03/2022 à 09:12
Sehr lecker. Bisschen teuer, aber sonst super Brötchen Schnecken gut krossig und die Bulleten sind sehr saftig und nicht matschig.
-
Reinhard.h5 / 5Le 19/06/2022 à 13:53
Lecker und Frisch,immer ein Besuch wert der etwas andere Burgerladen
-
Michael.4 / 5Le 11/05/2016 à 18:44
Top Essen. Etwas teuer, knapp 10€ für ein Menü. Gehe hier aber lieber hin als ins Block House. Eine Mischung aus McDonalds und Block House. Schneller einfacher Service wie bei McDonalds und leckeres Essen wie beim Block House (naja, wie es dort früher einmal war ;)).
-
Baluu.o4 / 5Le 07/06/2022 à 09:32
Die Möglichkeit draußen zu sitzen ist etwas traurig ansonsten, genau das was man von einem fast food laden mit höherem Qualitätsanspruch erwartet!
-
Angelika.c4 / 5Le 28/04/2022 à 13:56
Leckeres Essen, nettes Personal. Leider ist es dort immer sehr voll.
-
baris.a5 / 5Le 21/04/2022 à 17:00
Schmeckt sehr gut nette Mitarbeiterin hat uns viel Spaß gemacht
-
Christina.e3 / 5Le 22/12/2021 à 06:40
Das Essen ist durchweg super. Allerdings wurde bei unseren letzten Bestellungen hier, die wir abgeholt hatten, immer irgendwas vergessen. Man sollte seine Bestellung bei Anhilung immer erstmal kontrollieren! Sonst aber ein super Laden!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback. Hast du dies auch reklamiert? Ansonsten melde dich bitte immer direkt bei unserem Personal. -
Franca..5 / 5Le 08/03/2022 à 12:24
Mmmh lecker. Vor allem „The Italian“ ist immer wieder ein Gaumenschmaus. Auch mit dem Kartoffelbun sehr zu empfehlen.
-
Nicole.m5 / 5Le 01/11/2021 à 14:16
Krass gutes Essen. Das Essen wird schnell zubereitet und hat einfach fantastisch geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und man hat sich in dem Laden einfach super wohl gefühlt. Wenn man in Wandsbek Hunger hat und nicht weiß wohin, dann definitiv zu Jim Block !
Antwort des Eigentümers:
Krasse Bewertung :_-) Herzlichen Dank und bis zum nächsten MA(H)L:-) -
Patrick.4 / 5Le 02/07/2018 à 18:37
Tolle Burger, gerne auch mal etwas ausgefallender (bspw. mit Süßkartoffel-Chutney). Pommes sind solide. Im Menü für etwa 10 Euro zu haben. Gibt auch veggie und low-carb Varianten.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns sehr :-) -
R-DEEP.1 / 5Le 11/03/2022 à 19:10
Super unfreundliches Personal. Eine Schulung der Mitarbeiter dringend erforderlich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an mich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo R-DEEP, gern würden wir erfahren, was vorgefallen ist. Sende uns bitte deine Kontaktdaten und Informationen zu deinem Besuch per Email an online@jim-block.de. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung. -
V..o2 / 5Le 13/09/2021 à 12:33
Also Jim Block gibt es ja gefühlt schon ewig und ich habe das Gefühl dass die Burger irgendwie jedes Mal wenn ich dort sind kleiner sind, teurer geworden sind. 14 Euro für einen Burger? Früher war das echt der Renner dort hinzugehen um frisches fast food zu essen. Jetzt bin ich mittlerweile der Meinung, dass ich dort nicht mehr hingehen muss.
Antwort des Eigentümers:
Hallo V. Koch, wir bedauern sehr, dass wir dich nicht glücklich machen konnten. Wir versichern dir, unsere Burger sind immer noch der Renner ;-) Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns weiterhin treu bleibst. -
I.o1 / 5Le 27/09/2021 à 07:20
Das ist auch nicht mehr das was es war. Tische dreckig, selbst nach mehrmaligen Nachfrage wurde nichts getan. Ich würde es verstehen wenn der Laden voll wäre aber es war LEER!!! Und mal ganz ehrlich, günstig ist das auch nicht, also da kann man auch erwarten einen sauberen Tisch vorzufinden. Ach ja, bevor du als Gast ein Tach o.ä kommt ein GEIMPFT, GETESTET oder GENESEN!!!
Antwort des Eigentümers:
Das darf natürlich nicht passieren. Wir haken da auf jeden Fall nach. -
Nostradamus.c5 / 5Le 22/03/2022 à 06:47
Immer wieder einen Besuch wert, viel besser als manch amerikanisches Restaurant, welches auch nicht günstiger ist
-
Ramiz.s2 / 5Le 06/08/2021 à 12:36
Ok. Allerdings viel zu teuer für die klein wenig geratene Portionen, welche man da serviert bekommt. An den Brötchen soll man auch unbedingt arbeiten. Die sind viel zu weich ,überhaupt nicht knusprig und fest. Schmeckt künstlich. Fleischsorten sind in Ordnung und gut gebraten.Schmeckt gut . Pommes sind dort leider sehr labbrig. Konkurrenz ist in dem Bereich viel weiter.
Antwort des Eigentümers:
Schade, dass es dir nicht geschmeckt hat bei uns. -
Moe.5 / 5Le 14/04/2022 à 12:22
Immer wieder gut, der etwas andere Fast Food Burger ;)
-
A.5 / 5Le 15/12/2018 à 17:51
Schnelle Zubereitung, nette Bedienung, Essen wie erwartet, schmeckt sehr gut! 👌🍔🍟🥤
-
Felix.3 / 5Le 12/06/2022 à 06:53
Binnen kürzester Zeit erneut die Preise angehoben, ich werde in Zukunft seltener vorbeikommen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Felix, die leichte Erhöhung unserer Preise richtet sich an die angestiegenen Rohstoff, Personal und Mietpreise. Wir bitten Dich, dies zu berücksichtigen und hoffen, dass Du uns wieder besuchen kommst. Viele Grüße, Dein Jim Block -
B.1 / 5Le 27/11/2021 à 18:09
Geschmacklich enttäuschend (hatte den JB Blue Cheese), vielleicht sind die andere Burger besser, aber da die Patties auf allen Burgern gleich aussahen kann ich mir das kaum vorstellen. Und dafür dann eben einfach zu teuer. Bzw. vielleicht sogar ok aber halt einfach irgendwie massenbetrieb/belanglos. Da leg ich lieber n Euro mehr hin und bekomme was geschmacklich und handwerklich Überzeugendes. Geh ich nicht mehr hin
Antwort des Eigentümers:
Hallo BZ, bitte sende uns eine Email an unseren freundlichen Gästeservice an online@jim-block.de. Vielen Dank und beste Grüße -
Angela.o3 / 5Le 25/01/2022 à 14:48
Das Essen war OK das Personal war nett Aber das Ambiente kann man vergessen da geh ich lieber wieder ins Block Haus
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und können dir schon eins vorab verraten; es wird sich einiges in Zukunft verändern. -
Christoph.e4 / 5Le 11/08/2022 à 16:40
Lecker Burger und angenehmes Ambiente
-
Azar.1 / 5Le 18/06/2021 à 22:34
Heute nen Kaffee zum mitnehmen bestellt. Wurde dann in eine Warteecke geschickt. Bis ich den Kaffee hatte vergingen 20 Minuten. Die Bedienung ist völlig überfordert. Guter Kaffee sollte auch schwarz schmecken. Nächstes mal gehe ich wieder zu McDonalds.
Antwort des Eigentümers:
Moin Azar, das tut uns sehr leid. Wir arbeiten alle Bestellungen nach der Reihenfolge ab, deshalb musstest du wahrscheinlich länger warten. Komm doch nächstes Mal gerne zum Burger essen zu uns, dann siehst du, was wir drauf haben. 😊 -
Mel.1 / 5Le 07/11/2021 à 18:11
Eigentlich war bis lang alles immer in Ordnung doch bei dem heutigen Besuch wurde bei unserer Bestellung einmal Ketchup vergessen. Wir teilten es der Dame vorne mit, die uns jedoch nicht glaubte und mit zum Tisch kam (!?) und selbst da meinte sie alles ist richtig… als Krönung sagte sie dann „Schatzi“ zu mir!? Ok also ich kenne die Dame nicht daher leider nicht, daher verstehe ich nicht wie man zu einer fremden Person Schatzi sagen kann. Leider sehr enttäuschend !!!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Mel, vielen Dank für dein Feedback. Magst du uns eine Email mit Angabe der erforderlichen Daten zu deinem Besuch an unseren freundlichen Gästeservice online@jim-block.de senden? Herzlichen Dank im Voraus. Dein Jim Block -
Alpay.i3 / 5Le 19/10/2021 à 07:27
Anfangs sehr gut, genug Kundschaft gesammelt, inzwischen mega teurer geworden, Burger und Beilagen enorm geschrumpft und qualitativ deutlich nachgelassen. Personal stets freundlich, jedoch ist der Laden oft extrem überfüllt. Die Pommes sind beim gelb roten Konkurrenten besser, die Burger schmecken inzwischen beim anderen Konkurrenten besser, auch qualitativ. Schade. Aber Jim Block hat ja seinen Namen, somit wenig zu verlieren.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine ausführliche Rezension! Wie schade, dass es dir bei der Konkurrenz besser schmeckt :-( Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns bald wieder besuchen kommst. -
Berti..3 / 5Le 03/10/2021 à 07:10
Es ging alles relativ schnell, die Burger sind eigentlich alle ganz lecker. Nur die Getränke Auswahl über Zeug nicht. Die pommes waren diesmal teilweise sehr weich. Wahrscheinlich alte und neue Gemischt!! Was na klar bei so einem cent Produkt nicht eins muss....
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die ausführliche Rezension! Das darf natürlich nicht passieren. Melde dich gern an online@jim-block.de -
Patrick.t4 / 5Le 14/04/2022 à 08:26
Essen war gut, kann man empfehlen.
-
A.2 / 5Le 20/09/2021 à 16:44
Der BBQ Bürger war aufgewärmt, keine Ahnung, wie lange der dort lag. Das Brötchen war ausgetrocknet, dafür 12.90€... Wenn, dann möchte ich alles frisch und nicht lauwarm haben...so, wie es sein sollte...schade
Antwort des Eigentümers:
Bei uns wird jedes Gericht frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Qualität und Frische sind uns sehr wichtig! Bitte melde dich unter online@jim-block.de, damit wir klären können, was dir passiert ist. -
C.5 / 5Le 10/08/2022 à 10:55
Lecker Burger - schneller Service
-
Markus.u3 / 5Le 05/01/2022 à 14:36
Die Auswahl und das Essen ist sind super. Preise uff, ja geht aber extra Geld für Ketchup und Co. ne geht gar nicht
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback. -
Yoda.1 / 5Le 18/12/2021 à 09:05
Kann ich nicht empfehlen.Der Burger war kalt kaum Salat drauf und die Größe, er wird immer kleiner.Gerade in der Corona Zeit sollte man die Kunden behalten und nicht noch verscheuchen mit schlechter Qualität.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Aleksa, bitte sende uns eine Email an unseren freundlichen Gästeservice online@jim-block.de. Vielen Dank und beste Grüße -
PE.P5 / 5Le 23/02/2021 à 05:20
Seit jahren Kunde und noch nie Enttäuscht worden, sei es an Service, Qualität, Geschmack oder dem stets Freundlichen Empfang. Die Burger sind IMMER lecker, geschultes Kochpersonal legt wert auf die Qualität sowohl auch Jim Block. Ich hoffe der Laden bleibt immer hier!
-
geggo1612.5 / 5Le 19/11/2020 à 22:08
Schönes eingerichtes Restaurant. Der Jim Block Burger war richtig lecker.
-
NaNu.5 / 5Le 30/09/2021 à 14:33
Ich liebe Jim Block, bin Fan seit fast 20 Jahren. Schmeckt einfach großartig. Wer günstig will, muss woanders hin☝Im Restaurant gibt's das Essen auf nem Teller mit Besteck, kein Verpackungsmüll. 👍
Antwort des Eigentümers:
Wow, danke für die tolle Bewertung! Und bis zum nächsten Mal!!!! -
Marcel.r1 / 5Le 28/10/2021 à 19:59
Das Preis- Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. Ein Getränk welches in einem Atemzug weggeatmet werden könnte, ungesalzene Pommes, ein zerfallener matschiger Burger in der Schachtel, etc. Absolute Nullnummer dieser Laden.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Marcel, wir bedauern sehr, dass wir dich nicht glücklich machen konnten und von unserem Konzept überzeugen konnten. -
Kevin.5 / 5Le 24/02/2022 à 08:47
Immer einen Besuch wert. Super Service und sehr lecker.
-
sebastian.a2 / 5Le 29/01/2022 à 12:37
Ganz normales Hamburger für ein hoher Preis, vorher war es viel besser, jetzt lohnt es sich nicht
Antwort des Eigentümers:
Gern würden wir erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat? Sende uns doch gern eine Email an online@jim-block.de -
Julindy.o5 / 5Le 05/08/2019 à 19:05
Sehr lecker. Immer gerne wieder 👍
-
Nils.o1 / 5Le 28/04/2021 à 11:56
Nicht empfehlenswert. Total überfordertes Personal. Nach 20 Minuten warten auf die Bestellung, nachfragt, Burger wurde anderweitig falsch raus gegeben. Dies passierte während meiner Wartezeit 3x! mit lieferando Bestellungen ebenfalls. Nach 30min endlich das bestellte bekommen, ohne eine Entschädigung im Sinne von einer weiteren Sauce oder ähnliches. Letztes Mal dort gewesen.
Antwort des Eigentümers:
Moin Nils, das tut uns leid und darf natürlich nicht sein. Bitte melde dich nochmal bei online@jim-block.de, damit wir uns bei dir entschuldigen können. -
Christine.3 / 5Le 12/06/2021 à 15:45
Burger sehr lecker. Leider nur eine Bedienung am Tresen, alles dauerte sehr lange. Konnte mit der Luca app nur für mich einchecken. In anderen Restaurants kann ich pro Tisch einchecken. Musste für meinen Mann einen extra Zettel ausfüllen. Tische und Bänke draußen sehr unbequem.
-
Adolf.n4 / 5Le 29/06/2022 à 19:10
Bißchen teuer Essen ist aber gut
-
Nico.r4 / 5Le 30/01/2021 à 17:10
Eine Filiale der bekannten norddeutschen Burger-Kette. Die Qualität der Speisen sind gut (auch, wenn die Pommes etwas mehr Würze vertragen könnten), die Mitarbeiter freundlich und der Laden sehr sauber. Sollte man mal probiert haben.
-
Thomas.o4 / 5Le 21/12/2018 à 18:41
Leckere Burger. Wenn mal eine Schlange zum Bestellen sein sollte, wird diese schnell abgearbeitet.
-
Dariia.u5 / 5Le 24/06/2021 à 04:45
Das Essen dort ist wirklich köstlich. Man konnte in Ruhe draußen bei denen essen, dafür bräuchten wir nur die Luca App. Der Preis war 12.80€ für einen JB Blue Cheese Menü, dass ich mir ausgesucht habe und ich muss sagen der Preis war schon ein wenig übertrieben, aber es hat sich trotzdem gelohnt.
-
letho.H5 / 5Le 05/10/2021 à 09:04
Das bessere McDonald's hier ist es sauber und der service ist echt gut. besonders die beachtung der Covid-19 Sicherheitsregeln gefällt mir. Ich gehe da gern mal vorbei wenn mir nach fast Food ist ehrlich ab und zu brauch man das einfach :)
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, dass wir dich glücklich machen konnten :-) Bis zum nächsten Mal! -
M.1 / 5Le 16/10/2020 à 13:24
Qualität gesunken, Preis gestiegen: Früher war ich gerne dort. Da gab es einen schönen Bürger, mit frischen Fritten und einen Gurkensalat zu einem adäquaten Preis. Mittlerweile gibt es keinen Gurkensalat, das Brot ist trocken und die Fritten total kalt. Damals zahlte man 8,90 und heute 11,90. Wäre nicht so schlimm, wenn die Qualität wie damals wäre. Also ich esse dort nicht mehr.
Antwort des Eigentümers:
Schade, dass es dir nicht gefallen hat. Wir würden gern mit dir darüber sprechen. Schreib uns doch an online@jim-block.de, dann melden wir uns persönlich bei dir. -
Christiane.4 / 5Le 03/11/2020 à 18:35
Sind spontan mal wieder hier essen gewesen. Und es ging auch tatsächlich mal ohne Schlange stehen. Die Preise sind allerdings auch ganz schön gestiegen. Es darf nahezu jeder zweite Tisch besetzt werden. Desinfektionsmittel steht am Eingang bereit. Pfeffer, Salz und Strohhalme werden bei Bedarf einzeln ausgegeben.
-
Leni..2 / 5Le 28/01/2021 à 18:32
Leider underwhelming. Mein veggie-Burger fiel komplett auseinander und war auch leider nichts besonderes. Das kann ich selbst besser. Mini-Cheeseburger fand ich aber gut. Pommes okay. Dazu eine lange Wartezeit in der Rushhour. Würde nicht mehr wiederkommen.
Antwort des Eigentümers:
Schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Vielleicht hilft der Mini Cheese dabei, dass du uns doch eine weitere Chance gibst. 😊 -
Hana..4 / 5Le 22/05/2019 à 16:50
Essen war sehr gut. Für einen schnellen Snack prima geeignet.
-
Miss.e5 / 5Le 26/08/2021 à 14:37
Schnelle Zubereitung, saubere Küche und nette Bedienung. Arbeiten auch mit Lieferando und das Essen kam bisher immer in gewohnter Qualität. Empfehlenswert :)
-
Ensar.41 / 5Le 30/10/2021 à 12:45
Der Burger ist enttäuschender als meine Zukunft und kein Brot war dabei aber ich habe dafür bezahlt. Nicht zu empfehlen lieber Döner essen gehen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ensar, wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden warst. Sende uns doch bitte eine Email an online@jim-block.de Herzlichen Dank. -
Kleiner.a5 / 5Le 17/02/2022 à 13:06
Leckere Burger. Fast Food auf einem ganz anderen Niveau .. auch die Beilagen - wie das Brot- sind sehr lecker.
-
Sven.a5 / 5Le 22/01/2021 à 21:12
Wer Burger und knusprige Pommes mag ist hier genau richtig. Tolle Qualität, gutes Preis leistungs Verhältnis und sehr nettes Personal. Auch die Salate sind knackig und frisch zubereitet. Für den schnellen Hunger immer eine gute Adresse.
-
Petra..4 / 5Le 11/07/2020 à 13:59
Sehr lecker und schnell. Die Qualität ist es Wert etwas mehr zu bezahlen. Im Restaurant werden die neuen Hygiene Regeln gut umgesetzt. Wer vor Ort isst spart Verpackungsmüll und bekommt den Burger vom Teller und ein richtiges Glas. Das Personal war sehr freundlich und alles war sehr sauber. Absolute Empfehlung. Wer "einen" Euro mehr ausgeben möchte, bekommt hier wesentlich bessere Qualität als im bekannten Burger Restaurant einige Meter weiter.
-
Katty.i4 / 5Le 06/05/2021 à 12:28
Zum Mittag habe ich mir ein Bürger Menü gegönnt. Mir wurde fachlich erklärt was der Unterschied zwischen dem Jimmy und dem JB Cheese Burger ist. Daraufhin bestellte ich im Menü den JB Cheese Burger mit Pommes, JB Soße und einer Fritz-Kola ohne Zucker. Die Kasse funktionierte in dem Moment nicht und ich konnte blind mit Ec Karte 11 € zahlen. Und nun fehlt mir meine JB Soße zu meinen Pommes, etwas trocken. Das fand ich sehr ärgerlich, da die Soße extra kostet und mir diese nicht mit gegeben worden ist. Leider war ich da auch schon Zuhause. Fazit: Geschmacklich lecker aber ohne Soße trocken !
Antwort des Eigentümers:
Das tut uns sehr leid. Sag doch bitte bei deinem nächsten Besuch Bescheid, was dir passiert ist. Dann bekommst du eine JB Sauce extra. -
Frank.a5 / 5Le 23/06/2022 à 10:00
Sehr Lecker da!!!!
-
Karin.a1 / 5Le 04/09/2020 à 14:33
Wollte in Ruhe eine kleinikeit Essen ging nicht eine Gruppe Teenager waren auch da aber so was von laut bin mit Kopfschmerzen wieder raus . Vom Personal hielt es keiner für nötig für etwas Ruhe so Sorgen. Sowas geht gar nicht werde mir das nicht wieder antun.
-
Marion.i3 / 5Le 19/07/2021 à 14:54
Oft recht gut besucht. Personal bemüht sich um zügiges Drankommen. Außenbereich ziemlich klein und sehr laut, da direkt an einer mehrspurigen Hauptstraße.
-
Simon.a4 / 5Le 18/10/2021 à 10:07
Super Personal und die Bestellung wird schnell aufgenommen. Schmeckt sehr lecker!!! Mein Favorit ist der Italian Burger.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung! -
b.o.b.1 / 5Le 18/09/2021 à 17:36
Knapp 14 Euro fuer einen chicken cheese Menü? Geht's noch? Was ist nur aus Jim block geworden. Sorry ich lass mich hier nicht mehr abziehen.
Antwort des Eigentümers:
Unser Chicken ist teurer, da es uns wichtig ist, dass Tierwohl und die Qualität des Fleisches zu berücksichtigen. Das ist unser Anspruch, der sich natürlich auch beim Preis auswirkt. Ist es dir egal, woher das Fleisch kommt, das du isst? -
Oliver.3 / 5Le 04/11/2020 à 12:00
Man kann da Burger essen aber ich finde die waren frühermal viel besser. Die Qualität ist gut aber die Temperatur der Burger könnte besser sein!! Und auch sind die teilweiße zu lange auf dem Grill. Man müsste das Fleisch medium bestellen können. Ansonsten Personal ist immer freundlich!!! Es gibt Luft nach oben!!!
Antwort des Eigentümers:
Danke für dein ehrliches Feedback! -
Kim.r4 / 5Le 08/12/2021 à 19:34
Sehr leckeres Essen Allerdings werden die Burger leider immer teurer… Trotzdem ein Hamburger Orginal
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. -
Stephanie.a4 / 5Le 31/08/2021 à 05:13
Jim Block halt...man weiß ganz genau was man bekommt. Leckeres Essen und relativ schneller Service. Die Preise, vor allem für Salate, sind etwas hoch
-
maecrownjewel.4 / 5Le 29/06/2021 à 07:10
Jim Block Qualität ohne jeden Zweifel erhaben. Preis Leistung stimmt. Bedienung und Schnelligkeit sind ok. Abzug gibt es und dafür kann Jim Block Wandsbek nichts nur für die Location... Wandsbek an der Hauptstraße ist halt nichts besonderes...
-
Andre.a2 / 5Le 23/07/2020 à 14:58
Wir waren zum ersten und letzten Mal hier. Uns war der Laden unbekannt und sind negativ überrascht, woher denn die ganzen guten Rezensionen kommen. Das Fleisch ist gut und auch der Ice Tea hat geschmeckt. Aber dann hörte es auch schon auf. Die pommes sind 0815. Und der Salat war wirklich eine Frechheit. Die Croutons waren minimal angebratene Burger Buns. Der Salat nicht richtig gezupft und am Parmesan wurde gut gespart. Und das zu einem nicht gerade günstigen Preis. Da kann ich besser 5 Euro mehr ausgeben und dann wirklich gutes essen bekommen und dazu dann auch Bedienung und nicht so unfreundliches Kassenpersonal wie hier.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass es euch nicht geschmeckt hat. Eigentlich gehört der Caesar Salad bei unseren Gästen zu den Favoriten. Vielleicht gebt ihr JB ja nochmal eine Chance! Wir würden uns freuen. -
Matty.a2 / 5Le 06/10/2021 à 16:44
Qualität und Service lässt nach. Ich war damals gerne da. Jedoch kam es nun öfters vor das Bestellungen falsch ausgeführt wurden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Das darf nicht passieren. Wir entschuldigen uns vielmals und versichern dir, dass wir in Zukunft noch besser darauf achten werden. Sende uns gern eine Email an online@jim-block.de -
Judith.c5 / 5Le 10/03/2019 à 05:31
Super leckere Burger. Da komme ich immer gern wieder vorbei.
-
Nazir.a1 / 5Le 07/10/2020 à 15:03
Wir haben bei Jim Block in Wandsbek viel bessere Erfahrung gemacht und nach 2 Jahre wieder gekommen aber sind leider sehr enttäuscht. Der Kassierer war unfreundlich und wollte auf unsere Wünsche nicht reagieren. Es gab keine Menühefte und die Preise sehr überteuert. Der Bürger war der Preis überhaupt nicht wert. Nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass es euch dieses Mal nicht bei uns gefallen hat. Die Menü-Karten gibt es nicht mehr, da wir Müll sparen möchten. Vielleicht gebt ihr dem JB Wandsbek ja noch mal eine Chance.