Jim Block Langenhorn
- 3.6
- Burgerrestaurant
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Burgerrestaurant Jim Block Langenhorn in Hamburg
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Biogerichte
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Die Meinungen (100)
-
Nicole.
4 / 5Le 26/07/2022 à 15:10Sehr leckerer veggie burger mit Beefless Patty! Alles frisch zubereitet. 1 Stern Abzug da der Patty bisschen verbannt war.
-
Florian.s
4 / 5Le 18/10/2021 à 18:26BBQ Burger war geschmacklich gut, einziges Manko ist das Brötchen welches keine optimale Konsistenz hat, auf keinen Fall ein selbst gemachtes Burger Bun. Süßkartoffel Pommes und Mayo sind gut. Location ist sauber und modern. Fühlt sich ein bisschen an, wie eine highclass Version vom goldenen M.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Rezension. -
Christiane.r
5 / 5Le 16/11/2021 à 18:45Ich bin begeistert. Die Burger sind groß und das Knoblauchbrot ist einzigartig. Selbst die Auswahl an veganen Burgern ist groß. Schade, dass die vegane Mayo bald nicht mehr verkauft wird. Die schmeckt so unglaublich lecker und selbst mein Freund findet sie sehr gut.
Antwort des Eigentümers:
Besten Dank für die gute Bewertung. -
Denisse.a
5 / 5Le 30/06/2022 à 06:42Obwohl wir nur 10 Minuten nach der Öffnungszeit ankamen, war der Service sehr schnell. Die Burger waren wie immer köstlich und mit hochwertigen Zutaten. Ein perfekter Ort, um ihre köstlichen Menüs zu genießen. Es gibt viele Tische im Inneren und auf der schönen Terrasse.
-
peter5886.
5 / 5Le 27/10/2021 à 07:46Langenhorn hat einen neuen Anlaufpunkt für erstklassige Burger! Günstig gelegen in Hochfrequenzlage unweit vom Langenhorner Wochenmarktplatz. Ich kam gestern zu einem günstigen Zeitpunkt. Das Restaurant war voll und an der Essensausgabe warteten einige Gäste, aber es war gerade keine Schlange an der Kasse. Kurz nachdem ich bestellt hatte, baute sich jedoch schnell wieder eine Schlange auf. Ich bestellte den limitierten JB Tartufo mit Trüffelcreme. Er war absolut köstlich!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung. -
Nader.h
4 / 5Le 22/05/2022 à 19:48Sehr schöne und ruhige Store mit super netten und freundlichen Mitarbeiter. Auf jeden Fall empfehlenswert aus meiner Sicht.
-
Björn.c
2 / 5Le 08/06/2022 à 06:56War mit meinem Sohn hier Essen 2 Bürger mit Pommes und Getränk, Bürger war OK aber mehr auch nicht die Pommes lau warm und das ganze für knapp 30€ dafür darf man sein Essen auch selber holen und den Tisch auch wieder abräumen. Nächstes mal wieder Italiener da Stimmt das Preisleistungsverhältnis das ist hier die letzten Jahre ein wenig abhanden gekommen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Björn, vielen Dank für deine Rezension. Wir sind sehr dankbar für das Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir reagieren. Wir nehmen Deine Rückmeldung zum Anlass, unsere Schulungen dahingehend zu intensivieren und hoffen sehr, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. Herzliche Grüße, Dein Jim Block -
Jack.a
1 / 5Le 10/03/2022 à 15:43Kurz und Knapp: Die ständig steigenden Preise bei Ihnen passen nicht zu der immer schlechteren Qualität, die Sie mittlerweile anbieten. Zum Glück gibt es in Hamburg genug andere Burgerläden. Früher war Jim Block richtig gut, aber mit der Zeit wurde die Qualität immer mieser. Mit der Meinung stehe ich übrigens nicht alleine da, ich arbeite in der Nähe von Ihrem Laden und gehe ständig daran vorbei. Sehe so gut wie nie Gäste in Ihrem Laden. Wenn JB keine Kette wäre, würde es diesen Laden sicher nicht mehr geben. So wird er wohl mit durchgeschleppt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jack, wir bedauern sehr, dass wir Dich von unserer Qualität nicht überzeugen konnten, obwohl wir viel optimiert haben. Die leichte Erhöhung unserer Preise richtet sich an die angestiegenen Rohstoff, Personal und Mietpreise. Wir bitten Dich, dies zu berücksichtigen und hoffen, dass Du uns wieder besuchen kommst. Viele Grüße, Dein Jim Block -
Tiger.a
5 / 5Le 06/06/2022 à 10:08Ich finde da gut , sauber ruhig sind nicht so viele Menschen drinne. Ich bin nach 5 Jahren in Jim Block gegangen . Es gibt 2 Auswahl entweder zel kann man bestellen oder als Menü.
-
Amriel.k
3 / 5Le 26/06/2022 à 08:02Die Location bissl arg am Verkehr gerade noch so in Ordnung , draußen sitzen kann man , die Speisen sind lecker , das Personal freundlich. Leider nur 3 Sterne die nicht der Qualität zu Schulden sind. Abzüge für Selbstbedienung, Lage und Preis Leistung. Der Laden ist dennoch ok, für zwischendurch mal schnell, halt wie andere grosse Ketten.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deinen Hinweis! Wir werden dies intern besprechen und nachbessern! -
Frederic.i
4 / 5Le 27/10/2017 à 07:18Leider kann man eine Rezension nur bearbeiten und nicht eine (oder mehrere) Weitere schreiben.. daher muss ich hier leider Leichenschändung betreiben und etwas an die ursprüngliche Rezension anhängen... bei der gab es 4 Sterne - mehr werden es auch heute nicht. Der Service war perfekt, da gibt es nichts dran auszusetzen. Auch die Speisen waren, das ist allerdings heutzutage auch bei den großen Ketten bereits Standard, frisch auf Bestellung zubereitet, heiß und soweit lecker. Der "fehlende" 5. Stern teilt sich zu gleichen Teilen auf: das Burgerbrötchen, neudeutsch "Bun", ist einfach nicht der Hit. Ich weiß nicht wie lange Jimmy's daran nun schon rumhühnert... aber das originale Brötchen von so vor 10 Jahren war einfach um längen besser als alle Nachfolger. Das hätte man einfach nur nie durch irgendwas "Besseres" versuchen dürfen zu ersetzen. Und der andere halbe Stern ist einfach der Preis. Inzwischen liegt man entspannt bei 13.- €uronen und mehr für ein ganz banales Menu. Das ist einfach zu heftig. Heute waren wir mit 4 Personen bei 59,60 €, für 4 Champignon-Burger-Menus, bei denen zwei Personen sogar die Variante "ohne Burger-Bun" gewählt haben. In deutschem Geld: 4x Fastfood für 120.- Mark. Klingt eher nach 3-Gänge-Menu beim Griechen, als nach einem Burger-Menu. Und das bei kleiner werdenden Portionen. Während es früher als Blockhouse-Brot zwei Hälften (von Ober- oder Unterteil eines ganzen Brotes) gab, bekommt man heute nur noch zwei Drittel. Ein Ober- oder Unterteil wird eben gedrittelt und nicht mehr halbiert - gut zu sehen daran, dass es "Mittelstücke" gibt, die eben kein Endteil haben. Links und rechts abgeschnitten. Und wenn man dann bedenkt, dass es das Block House-Brot ja auch im stationären Supermarkt gibt.... da bekommt man ein ganzes Brot, Ober- und Unterteil, für rund 2,50 €uronen. Und nicht nur 1/3 davon. Würde man das umrechnen in "ganze Brote", dann ist man bei 2,50 im Supermarkt...und bei 6,60 bei Jimmy's. Hätte man es beim Halbieren belassen, wäre das Verhältnis immer noch 2,50 zu 4,40. Also auch ohne verkleinerte Portion immer noch gut gewinnträchtig. Denn die 2,50 im Einzelhandel enthalten ja bereits eine Gewinnmarge... das Produkt selbst dürften die deutlich günstiger einkaufen. Und Jimmy's somit erst recht.
-
Big.e
1 / 5Le 14/07/2022 à 19:10Am Anfang wo der Jim Block in Langenhorn aufgemacht hat, war die Qualität top. Von Zeit zu Zeit wurde die Qualität immer schlechter. Der neue negative Highlight sind die neuen total durchgeweichten Burger Brötchen. Jeder kleine Burger Laden in Hamburg gibt sich mehr Mühe mittlerweile. Echt Schade war immer ein treuer Kunde, aber nun nur noch: ne Danke das war's.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Big Hercules, wir bedauern sehr, dass Dein Besuch nicht positiv verlief. Wir werden dies intern besprechen und hoffen, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. -
Yu.e
1 / 5Le 17/05/2022 à 19:32Wir waren letzten Samstag dort und es war die pure Enttaeuschung! Nur der Salat war frisch und selbst die Pommes waren ungeniessbar trocken und hart.. der burger eingeweicht..nie wieder!! Also in Barmbek war es der hammer aber in Langenhorn der totale flopp!!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Yu, würdest Du uns bitte eine Email an online@jim-block.de zusenden? -
Marco.
5 / 5Le 27/12/2021 à 21:18Sehr freundliche Bedienung und leckere Burger. Die Auswahl und die Öffnungszeiten sind sehr gut.
Antwort des Eigentümers:
Besten Dank für die gute Bewertung! -
Sascha.i
4 / 5Le 12/08/2017 à 10:56Sehr solider Burger (ich hatte den BBQ), die Pommes waren lecker. Der Ketchup war auch wirklich lecker. Wobei die Paddies den Eindruck eines "gefrorenen fix-und-fertig-Paddy" machten und mir persönlich einfach zu durch waren. Aber dafür war der Preis (als Menü) vollkommen in Ordnung!
-
Matze.e
2 / 5Le 25/03/2022 à 14:42Naja, eigentlich gefallen mir Angebot und Konzept von Jim Block. Aber mein letzter Besuch war der totale Reinfall: wochentags um 19:00 sollte eine Baked Potato 20 Minuten dauern. Süßkartoffelpommes waren ausverkauft. Und als Krönung wurden bei meiner Bestellung zum Mitnehmen die Pommes vergessen! Ihr schuldet mir also noch 3,20 Euro! 😉
Antwort des Eigentümers:
Hallo Matze, vielen Dank für deine Rezension. Wir sind sehr dankbar für das Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir reagieren. Wir nehmen Deine Rückmeldung zum Anlass, unsere Schulungen dahingehend zu intensivieren und hoffen sehr, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. Gern kannst Du Dich an unseren freundlichen Gästeservice per Mail an online@jim-block.de wenden. Herzliche Grüße, Dein Jim Block -
Jasko.i
5 / 5Le 03/04/2022 à 15:59Sehr gepflegtes Restaurant, mit freundlichem Personal. Die Burger sind solide, die Pommes toll und die Auswahl groß genug. Preis-Leistung im grünen Bereich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jasko Disko, wir haben mit Freude deine Rezension gelesen. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal. :-) -
Juro.i
1 / 5Le 08/04/2022 à 13:03Sind öfter hier, Burger wirklich gut - aber der Caesar's Salad ist n Reinfall. Die Croûtons sind simpel lappige Weißbrotwürfel, ohne Röstung und Geschmack; nimmt man ein Hühnchenfilet dazu, kostet das € 5,40 Aufpreis - dasselbe Hühnchenfilet (Größe, Qualität) im Tausch für Rind beim Burger aber nur € 2,00 Aufpreis. Eindeutig überteuert. Schade.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Juro, vielen Dank für deine Rezension. Wir sind sehr dankbar für das Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir reagieren. Wir hoffen sehr, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. Herzliche Grüße, Dein Jim Block -
Keyla..
2 / 5Le 10/05/2022 à 16:45Essen zwar lecker aber leider fehlt beim Take away die Hälfte. Bei Anruf kam nur die Aussage das man vor Ort kontrollieren soll bin leider enttäuscht
Antwort des Eigentümers:
Liebe Keyla, wir entschuldigen uns vielmals für den Vorfall und bitten Dich, uns an online@jim-block.de eine Mail zu senden. Besten Dank im Voraus. -
Marc-Anton.n
5 / 5Le 25/02/2022 à 11:45Wenn man Bock auf Burger hat, aber etwas Anständiges möchte, geht man besser hierhin. Sehr freundliche Bedienung, guter Service und hochwertiges Essen auf ansehnlichem Geschirr.
-
Gerdi.o
1 / 5Le 06/02/2022 à 12:08Für mich ist "Essen gehen" immer noch ein Event. Ich erfreue mich auch an einem schönen Self Service Restaurant, wenn denn alles so stimmt. Nicht so hier im Jim Block Langenhorner Markt. Der Laden fast leer. Was zur Corona Zeit schon mal passieren kann. Der Mann am "Corona-Empfang" sauber, freundlich und kompetent. Der Kollege bei der Bestellung hinter der Kasse schon eher etwas schmierig, dreckiges Hemd und irgendwie vorlaut. Das Geschäft fast leer aber die Tische nicht abgewischt und die Stühle zurecht gerückt. Die Getränke plörrig weil fast ohne Kohlensäure. Als neue Gäste dann von der Küchehilfe, dunkel beschürtzt und schmierigen Jogginghose, begrüßt wurden weil die Herren für die Gäste hinterm Tresen lieber rumflachsten statt sich um Neukunden zu bemühen, war es zu viel. In dieses Block Restaurant gehe ich so schnell nicht wieder. Das ist keine Empfehlung, das macht keinen Spaß.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gerdi, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern den Vorfall sehr und versichern dir, dass wir intern nachschulen werden. Bitte melde dich ein Mal bei unserem freundlichen Gästeservice per Email an onlin@jim-block.de. Vielen Dank und viele Grüße -
Christian.r
5 / 5Le 04/08/2022 à 16:45Mega nette Gastgeber alle Angestellten dort. Super auch mit Kindern
-
Liam.i
3 / 5Le 26/09/2019 à 16:45Auswahl war sehr beschränkt, ein paar Besonderheiten (verschiedene Käse, Saucen usw.) wären schön. Was nicht geht: der Eisbergsalat war anscheinend vor längerer Zeit aufgeschnitten und mittlerweile braun an den Rändern - nicht appetitlich.
-
Gut.n
5 / 5Le 20/07/2022 à 13:59Sehr lecker und vegan möglich. Schade, dass die vegane Majo nicht mehr verfügbar war.
-
Berkan.a
3 / 5Le 21/03/2022 à 13:45Bedienung war gut und 3 Sterne ,da die Pommes alt geschmeckt haben und kein Salat dabei war .
Antwort des Eigentümers:
Hallo Berkan, vielen Dank für deine Rezension. Wir sind sehr dankbar für das Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir reagieren. Wir nehmen Deine Rückmeldung zum Anlass, unsere Schulungen dahingehend zu intensivieren und hoffen sehr, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. -
Bernd.e
5 / 5Le 27/06/2022 à 06:19Guter Service, sauber, gutes Preis Leistungsverhältnis, Essen mega lecker😋 Top!
-
P.
5 / 5Le 22/03/2022 à 02:27Ich finde Jim Block hat einfach die besten Burger... Ich Liebe die Soße und darauf baut ein Burger für mich auf... Z.b Fiveguys ist absolut nichts für mich
-
B...
3 / 5Le 16/07/2022 à 17:10Lecker, aber für das Geld hätte es etwas mehr sein können - ok
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deinen Hinweis! Wir werden dies intern besprechen und nachbessern! -
Tim.
2 / 5Le 05/12/2017 à 16:25Eine fehlende Bestellung wurde nachgeliefert. War scheinbar nicht der Tag des Teams. Das abgeschaffte Jb Menü ist schade. Nur noch 4 Burger?!? Ansonsten Jim Block typisch lecker.
-
Christian.e
5 / 5Le 02/07/2017 à 12:11Am JB Langenhorn gefallen mir die neue Einrichtung, die kurzen Wartezeiten, dass man immer einen Platz bekommt und natürlich: die Qualität dss Essens. Zu Gute kommt noch, dass man immer einen Parkplatz in der Nähe finden kann.
-
Holger.a
1 / 5Le 30/01/2022 à 19:38Am 30.01.22 um 12 Uhr war ich im Restaurant essen. Corona- Kontrolle hinter dem Eingang. Zuerst QR Code 3x geimpft (normal), dann Abgleich des Namens mit dem Personalausweis (auch normal), dann mußte ich die Maske komplett abnehmen und mein Gesicht wurde von einer männlichen Person aus 60cm Entfernung mit dem Bild in meinem Ausweis abgeglichen. Das war für mich reine Schikane, habe so etwas noch nie erlebt. Dann habe ich mir den Burger reingewürgt und fluchtartig das Restaurant verlassen. Jimmys hat sich für alle Zeiten erledigt 1 Stern nur weil ich die Bewertung sonst nicht posten kann
Antwort des Eigentümers:
Hallo Holger, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du ein unangenehmes Gefühl hattest. Wir versichern dir, dass unsere Mitarbeiter lediglich ihren Pflichten nachgehen. Wir werden aber gern Rücksprache halten. Du sollst dich wohl bei uns fühlen und deinen Burger genießen ;-) -
Markus.s
3 / 5Le 07/08/2020 à 12:16Als erster JimBlock hat diese Filiale Tischservice angeboten, anscheinend ist dies aber wieder hinfällig geworden durch Corona. Jetzt gibt es Tische zugewiesen, man muss sich sein Essen aber wieder selbst am Counter holen. Fand die Idee mit den Straßen amen eleganter, als Tisch IDs. Schade
-
Florian.F
5 / 5Le 08/08/2019 à 11:32Sehr gutes Konzept; am Tresen bestellen, Lieferung an den Tisch. Qualität top. Positiv fällt weiter auf, dass Dips nicht unnötig in Kunststoff eingeschweißt sind, sondern im Porzellanschälchen daherkommen 👍🏻
-
Justin.a
4 / 5Le 22/06/2022 à 19:12War lecker aber Preis Leistung stimmt nicht
-
Ba.u
1 / 5Le 20/03/2022 à 15:44Sehr unhöflich hier... Schmeckt auch nicht mehr wie vorher. Haben viele Rezepte verändert. Auch die Buns sind anders.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ba Su, gern würden wir erfahren, was vorgefallen ist. Sende uns bitte deine Kontaktdaten und Informationen zu deinem Besuch per Email an online@jim-block.de. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung -
Uwe.e
4 / 5Le 18/04/2022 à 09:27Sehr freundliches Personal und ein gemütliches Restaurant. Das Essen war auch schnell fertig.
-
Rolf.
4 / 5Le 28/12/2021 à 14:14Der Hamburger hatte dieselbe Temperatur wie das Getränk. Fleisch war gut. Pommes gesalzen und leicht warm. Es war auch nur leicht besucht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung und den Hinweis. -
geggo1612.
5 / 5Le 17/05/2019 à 17:25Nettes Personal, sehr schönes Ambiente,alles sah sehr sauber aus.ich war lange nicht mehr bei Jim Block,aber irgendwie habe ich den Geschmack anders in Erinnerung. Der Bürger war aber trotzdem sehr lecker.
-
Nico.c
5 / 5Le 12/02/2021 à 21:28Immerwieder gerne! Die Bedienung ist immer gut drauf und selbst im Stress freundlich und für kleine späße zu haben. Das Restaurant ist sauber und aufgeräumt. Das Essen, Jim Block typisch und gut vergleichbar mit anderen Standorten in Hamburg. Das Ambiente hat mir bisher aber tatsächlich hier am besten gefallen. Einziger negativ Punkt ist der Preisanstieg seit dem letzten Jahr. Aber dafür kann der Standort natürlich nichts.
-
Andy.e
2 / 5Le 09/01/2019 à 05:39Waren am 08.01.2019 dort essen, da wir uns dort sehr gern mal "gepflegtes" Fast Food einverleiben. Leider waren dieses und auch schon letztes mal die Pommes und die Knobibrote nur lauwarm, was nach Reklamation auch behoben wurde, aber trotzdem ärgerlich ist. Die Burger an sich waren aber wie immer ein Gedicht, so das wir hier immer mal wieder vorbei schauen werden. Nachtrag vom 01.06.2022 Das war dieses mal wirklich nichts...der JB Regional für 11,40 Euro ( als Menü fast 16.-€ ) war vom Pattie nur unwesentlich grösser als die Kinder-Cheeseburger ( es war wirklich das gleiche Bun!!! ) und die Pommes waren so was von hart...also ich werde hier vorerst nicht mehr vorstellig werden. Auch wenn die Rohstoffpreise momentan gestiegen sind und die Belegschaft heute nur zur zweit ist...die Qualität hat dieses Mal absolut nicht gepasst, Sorry!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Andy, vielen Dank für deine Rezension. Wir sind sehr dankbar für das Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir reagieren. Wir nehmen Deine Rückmeldung zum Anlass, unsere Schulungen dahingehend zu intensivieren und hoffen sehr, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. Herzliche Grüße, Dein Jim Block -
Jan..
5 / 5Le 09/04/2022 à 07:28Leckere Burger Auswahl, nicht so überrannt wie sonst. Daher ein Geheimtipp.
-
Berthold.a
3 / 5Le 04/07/2018 à 11:52Es war den Tag sehr ruhig und leer. Schade das es hier keine Menüpunkte zusammeln mehr gibt.
-
Lars.i
4 / 5Le 15/03/2022 à 10:32Preis Leistung ist ok hatte den Chickenburger als Menü war super
-
Alexander.
1 / 5Le 28/07/2021 à 10:12Ich war immer ein Fan, so wie jeder der mal dort essen war, doch nun war das einmal, (zumindest für mich)! Was sollen diese permanenten veränderungen. Es wirkt immer billiger, warscheinlich nur zugunsten der oberen Etagen um sich mehr Bonus einstecken zu können. Und ich meine nicht nur diesen einen Store sondern alle. Alle 2-3 Tage zum Abendessen dort gewesen doch nun nie wieder. War eine schöne und leckere Zeit.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Alexander, was wirkt immer billiger auf dich? Und welche Veränderungen meinst du? Alles was wir verändern, ist immer zugunsten noch besserer Qualität. Wir haben inzwischen eine eigene Rinderzucht, achten sehr auf Tierwohl, Regionalität und Nachhaltigkeit. Aber natürlich sind wir für konstruktives Feedback jederzeit offen. -
Stephan.l
4 / 5Le 23/05/2022 à 09:50Schöne Terasse, Burger lecker - freundlicher Service!
-
Dennis.
2 / 5Le 07/03/2017 à 18:45Pommes waren viel zu dunkel / kross und lauwarm, kenne Ich von den anderen Filialen deutlich besser. Portion auch kleiner. Gehe lieber in die Filiale am Gänsemarkt.
-
THE.E
4 / 5Le 25/02/2022 à 18:29Spitzenqualität, gerechtfertigte Preise, mal was anderes in Sachen Fast Food und bitte: Low Food beim essen! 👍
-
Thomas.a
3 / 5Le 26/09/2021 à 13:43Schöner und moderner Jim Block - einzig die Preispolitik empfinde ich langsam als unausgewogen, die MiniCheese für 3,70 sind frech - hier ist einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr nachvollziehbar. Der Laden und Personal/Service sind einen Besuch generell wert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Feedback, denn nur so können wir reagieren! Wir werden dies intern zur Besprechung aufnehmen. VG, dein JB -
OG.7
5 / 5Le 07/11/2021 à 12:53Sehr höfliches Personal !! Außerdem schmeckt das essen hier besser als in anderen Filialen , denke mal das liegt an den Mitarbeitern als an den Zutaten . Da können sich die anderen mehrere scheiben von abschneiden !
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! -
Michael.a
5 / 5Le 09/08/2021 à 13:15Sehr leckeres Essen und angesichts der hohen Qualität angemessene Preise. Wer allerdings von seinen Gästen erwartet, die gebotenen Corona Massnahmen einzuhalten, sollte diese dann aber auch selbst umsetzen. Halb aufgesetzte Maske geht gar nicht.
-
Norbi.o
5 / 5Le 09/11/2021 à 18:10Gemütliche und moderne Atmosphäre. Sauber, viele Sitzplätze und Burger mit tollem Geschmack. Tomate, Zwiebeln ...alle Zutaten frisch. Super!
Antwort des Eigentümers:
Besten Dank für die gute Bewertung. -
Helmut.r
5 / 5Le 23/01/2020 à 11:58Hat sehr gut geschmeckt und sehr sauber
-
Paul.a
5 / 5Le 19/01/2022 à 06:27Alles gut...nur wenns nur etwas voller wird wird's auch leider hektischer u service-weg-orientierter..etwas schade...das dann das Personal von einer auf die andere Minute plötzlich nicht mehr an den Tisch servieren kann🤔
-
An.
5 / 5Le 21/02/2019 à 19:18Was Essen war sehr lecker umd sehr gunstig, die mitarbeiter waren auch super nett und sehr fleißig . Wir kommen gerne wieder !
-
Morten.t
2 / 5Le 17/11/2020 à 15:36Es ist halt Jim Block und deswegen relativ okay. Aber sie bieten keine Menüs an. Was den Preis in die Höhe schießen lässt. Außerdem sind die zusatz Portionen kleiner als bspw. Jungfernstieg und gefühlt würde ich auch geschmacklich einem Punkt abziehen. Aber wie es einem schmeckt da hat ja jeder ein anderes empfinden.
-
Rudeen.u
5 / 5Le 07/07/2022 à 15:54Sehr zu empfehlen
-
Bianka.
5 / 5Le 08/11/2021 à 19:38Wer einen richtig guten 🍔 essen möchte,bei dem das Fleisch auch noch Geschmack hat, zusätzlich zum Rest,der sollte hier mal essen. Es ist nicht günstig, aber Qualität hat halt seinen Preis.
Antwort des Eigentümers:
Besten Dank für die gute Bewertung. -
Thomas.i
5 / 5Le 23/07/2017 à 20:39Toller Laden, sehr leckeres Essen und nettes Personal. Immer wieder gern.
-
Frank.
5 / 5Le 17/10/2021 à 16:36Uns hat es sehr gut gefallen. Die Burger waren frisch zubereitet, die Pommes ebenfalls sehr lecker und gut sitzen kann man dort auch.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung! -
Hamburg.a
5 / 5Le 01/09/2020 à 16:25schnell und lecker :-) JB Cheese - 225g , Pommes Frites und Cola zero !
-
Katrin.r
1 / 5Le 25/11/2021 à 19:15Schrecklich ewig lange Wartezeit und völlig überfordertes Personal. Wollten nur kurz etwas zum Mitnehmen rausholen und haben dafür 45 Minuten gewartet. Einmal un d nie wieder. Wer es flott und gepflegt mag wird hier enttäuscht
Antwort des Eigentümers:
Liebe Katrin, wir bedauern den Vorfall sehr. Würdest du uns bitte an unseren freundlichen Gästeservice eine Mail an online@jim-block.de senden? -
Timon.h
3 / 5Le 29/11/2021 à 12:38Hat früher einmal besser geschmeckt. Ist irgendwie mittlerweile ähnlich wie Mc Donalds nur das das Fleisch etwas besser ist. Schade
-
Ute.e
5 / 5Le 10/05/2022 à 20:07Die Burger sind lecker, das Personal nett
-
Dirk.l
2 / 5Le 12/04/2018 à 20:00Ich besuche diese Filiale nun schon ein paar Monate regelmäßig. Aktuell lässt die Qualität des Essen wirklich nach und die kleinen Brotscheiben sind nun wirklich ein Witz. Der Laden ist ansonsten sauber und das Personal sehr freundlich. Der Laden ist auch nicht mehr so gut besucht, ist mein Eindruck. Inzwischen nur noch zwei Sterne. Qualität und Auswahl nimmt weiter ab. Dafür nimmt die Salzmenge im Burger zu.
-
Mike.a
3 / 5Le 05/12/2019 à 14:35Sehr Gemütlich. Von dem Housemade Eistee waren wir garnicht begeistert, hatte unserer Meinung nach den Geschmack vom abgestandenen Bier. Die Pommes waren sehr Gut und das Essen befriedigend. Hatte schon bessere Jim Blocks. Nette und freundliche Bedienung leider gestaltete sich die Bestellung schwierig aufgrund der geringen deutsch Kenntnisse. Trotzdem würde ich da nochmal Essen gehen. Und bei Verbesserung natürlich auch meine Rezension anpassen.
-
Jim.e
5 / 5Le 26/06/2021 à 19:02Burger super, Pommes klasse und der Service ist ein Traum. Immer wieder gerne, wenn irgendwas ist, einfach die netten Mitarbeiter ansprechen. Ich freue mich schon auf das nächste mal :) . Nachtrag: war schon wieder da, alles supi. Mein Tipp: holt euch die jb-card
-
Marcel.o
4 / 5Le 15/01/2019 à 21:05In Hinsicht auf fast food Bürger Ketten, meiner Meinung nach die beste. Dabei rede ich von jeden Jim block nicht nur dem in Langhorn. Sind es die besten Bürger die ich je gegessen habe? Nein. Aber die Qualität schlägt andere groß Konkurrenten(ich denke die Bürger Großkonzerne sind geläufig auch ohne sie auszusprechen) auf jeden Fall. Also wer einen schnellen Bürger will und einen Jim block in der Nähe hat, auf jeden Fall vorbei schauen.
-
Jessika.i
2 / 5Le 09/08/2021 à 08:09MINI Cheeseburger inzwischen 3.70 Euro. Wenn ein Burger so teuer geworden ist, dann ist es wohl nicht zuviel verlangt, wenn das Hackfleisch ohne gnubbel ist. Hackfleisch war nicht inordnung. Und das ständig und immer wieder.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Jessika, wir verbessern ständig die Qualität unserer Burger. Inzwischen haben wir sogar eine eigene regionale Rinderzucht. Bei der Wolfung des Fleisches haben wir allerdings nichts geändert. Sollte trotzdem mal etwas nicht in Ordnung sein, wende dich bitte direkt im Restaurant an unsere Mitarbeiter:innen. Wir sind sehr großzügig, was Reklamationen betrifft, denn wir möchten all unsere Gäste glücklich machen. -
Elli.l
4 / 5Le 11/12/2019 à 21:56Laden war bisher nie so überfüllt wie die anderen in der Innenstadt. Freundlichea Personal, Punkteabzug gibt es für das dann doch etwas zu salzige Essen das einen dazu verleitet noch mehr trinken nach bestellen zu müssen. Vielleicht aber auch nur ein verliebter Koch. 😉
-
Thomas.r
5 / 5Le 16/08/2019 à 08:59Sehr Lecker, guter Service und sehr schönes Ambiente.
-
Christian.e
5 / 5Le 01/09/2019 à 06:25Sehr gutes Essen mit verändertem Konzept. Früher Menüs heute einzelburger. Das Essen und das Ambiente ist gefühlt besser geworden durch diese Änderung da nicht mehr die Massen in den Laden stürmen. Kindermenüs gibt es trotzdem (sehr lecker meinen die Erbsen)
-
Marco..
1 / 5Le 27/03/2018 à 13:47Die normalen Filialen gefallen mir besser. Hier gibt es keine Menüs und die Bonuskarte gilt hier auch nicht. Das Essen wird zwar zum Tisch gebracht, aber an der Kasse bestellen und selbst abräumen muss man selbst. Das Essen ist somit teurer. Was soll das alles?
-
T.
2 / 5Le 29/07/2021 à 11:42Die neue (vegane) Mayo ist geschmacklich leider gar nicht mit der Mayo zu vergleichen, die es bisher bei JB gab. Schade, dass nur noch diese Mayo angeboten wird. Für mich ist sie das Geld nicht wert.
Antwort des Eigentümers:
Wir haben bei der Mayo lediglich das Ei weggelassen, da es kein Geschmacksträger, sondern nur Bindemittel war. Uns ist es wichtig, dass wir alle Produkte ständig überdenken und gucken, was wir verbessern können. Kein tierisches Produkt zu verbrauchen, wo wir es gar nicht müssen, gehört für uns dazu. -
Abi.a
3 / 5Le 25/01/2021 à 15:44Leider hat sich am Konzept wenig geändert und ist zu fettiges Brot
Antwort des Eigentümers:
Hallo Abi, wir bedauern sehr, dich mit unserem Produkt nicht glücklich gemacht zu haben. Wir sind zurzeit ganz stark dabei, unsere Produkte noch besser zu machen. Komm uns gern demnächst wieder besuchen und überzeuge dich erneut. Herzlichen Dank und viele Grüße -
Blessing.w
4 / 5Le 22/08/2021 à 15:04Super! Baked Potato und Champions bestellt Klasse! Bei den Champions fehlt noch ein Bisschen Salz aber sonst Prima und vorallem Freundlich.
-
Furkan.e
5 / 5Le 23/07/2019 à 11:15Freundlicher Service, das Essen war schnell serviert und hat gut geschmeckt. Zu beachten: Dieser Jim Block wird von Seiten der Firma als "Experimentierladen" bezeichnet. Hier finden verschiedene Versuche statt, um deren Effizienz zu bewerten. Beispielsweise gibt es in diesem Restaurant keine Bürger Menüs. Pommes und Getränke müssen extra bestellt werden. Dementsprechend sind die jeweiligen Preise auch unterschiedlich.
-
Martin.i
1 / 5Le 07/08/2020 à 03:41Ich bin seit 40 Jahren Kunde bei Block. Diesmal: Bestellung fehlerhaft aufgenommen, nur teilweise Korrektur durchgeführt, unhöfliche Reklamationsbehandung. Hamburger qualitativ schlecht. Stellvertretender Restaurantchef will seinen Namen nicht mitteilen. Lieber Herr Block, wir kommen nicht wieder zu Jim!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Martin, entschuldige bitte, das darf natürlich nicht passieren. Bitte melde dich unter online@jim-block, damit wir nochmal persönlich mit dir sprechen können. Viele Grüße vom JB Team -
Homayon.e
4 / 5Le 25/08/2021 à 13:25Lecker, lecker, lecker .... Die Burger sind mega , und das Personal sehr freundlich. Kann man immer wieder gerne essen gehen.
-
Pia.t
4 / 5Le 13/07/2019 à 10:31PRO: 1.Top essen 2.Service wurde verbessert (essen wird gebracht) 3. Gute eingerichtet (Musik etc) 4. Freundlich CON: 1. Keine Bürger Menüs mehr, Bürger, Pommes und Trinken müssen einzeln gekauft werden, knapp 5 Euro teurer. 2. Chicken Menü ist viel zu klein für den Preis von ca 7,60€. 3. Preis Leistungsverhältnis etwas verloren. 4. Tische und Sitze teilweise nicht sauber, muss bei der neue Preisanpassung auch stimmig sein.
-
Patrick.n
5 / 5Le 07/02/2020 à 21:43Geschmacklich und preislich top. Das System ist ein anderes, es gibt keine Menüs sie sonst bei Jim Block. Dieses Restaurant ist eine Art Tester, wo neue Systeme getestet und bewerten werden sollen. Insgesamt gibt es aber ein guter Angebot an Burgern und Beilagen, sodass man sich sein Menü selber zusammenstellen kann. Man muss allerdings damit rechnen, dass sich das Angebot häufig ändert.
-
Angelika.e
5 / 5Le 07/01/2022 à 17:48Sehr gute sorgfältige Kontrolle für die 2 G Regel. Essen wie immer lecker.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. :-) -
Maggie.o
3 / 5Le 01/01/2021 à 14:33Erste mal Jim block auf Empfehlung versucht. Cheeseburger, als Klassiker, hat überzeugt. Doch leider fehlte der coleslaw, Bestellung also nicht komplett. Von McDonalds, Burgerking und Co, kennt man das, dass man nachkontrollieren sollte... Enttäuscht mich, dass es auch in einer solchen Restaurantkette erforderlich ist.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Maggie, das tut uns sehr leid, natürlich machen auch unsere Mitarbeiter/innen manchmal Fehler. Wir machen sie aber wieder gut. Bitte melde dich unter online@jim-block.de -
Joshua.h
5 / 5Le 29/08/2020 à 20:45Leckere Burger, kurze Wartezeit! Durch Corona im Innenbereich weniger Sitzmöglichkeiten, bei schönem Wetter kann man aber nach draußen ausweichen. Alles in Allem, immer wieder gerne und immer eine Empfehlung!
-
Daniel.u
5 / 5Le 05/11/2021 à 17:23Für mich... Der Beste und Leckerste. Sattmachendste Burgerladen den ich kenne !!! Preis Leistung ist absolut in Ordnung!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! -
Familie.a
5 / 5Le 22/02/2020 à 19:09Klasse Lokal. Seit Jahrzehnten bin ich Stammkunde von Jim Block. Immer leckeres Essen. Und hier in Langenhorn ein sehr schön eingerichteter Laden mit stilvollem Ambiente der zum Verweilen einlädt. Die Burgersauce und die Fleischqualität ist der Hammer. Sehr zu empfehlen.
-
André.p
5 / 5Le 06/03/2022 à 14:37Sehr leckere Burger, wie überall bei Jim Block.
-
Daniel.i
4 / 5Le 02/04/2019 à 06:19Mega lecker. Kleine Auswahl. Im Vergleich zu anderen Burger Fast-food Ketten klar besser was Geschmack, frische und Optik angeht. Innen auch sehr modern und sauber. Die etwas kleine Auswahl könnte dem ein oder anderen nicht gefallen wobei in jede Richtung etwas dabei sein könnte. Pommes und Cool-slawe-Salat waren Super. Immer wieder gernw hin.
-
Ralf..
3 / 5Le 01/01/2021 à 16:50Die Burger sind ok..,... ich finde es Schade daß es keine Süßkartoffeln Pommes gibt. Der Cesar Salat für 4.80 Euro ist ein absolutes Armutszeugnis.....6 Salatblätter mit Dressing und Brotkrummen. Ich würde gegenüber MC Marde und Co trotzdem immer Jim Block vorziehen.
-
André.o
3 / 5Le 03/05/2018 à 19:58Naja, von Außen gesehen und auf Grund er Ausstattung hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Das Restaurant war sehr sauber und fürs schnelle Essen sehr gut. Auch das Personal war auch bemüht, wobei gerade einmal 10% der Plätze besetzt waren. Keine Ahnung wie es hier zugeht wenn der Laden voll sein sollte.... Aber egal, für ´nen schnellen Burger waren die Räumlichkeiten und das Personal super! Schade, dass der Burger dann wieder nur von der Stange und gepresst war. Das konnten die anderen positiven Eindrücke leider nicht mehr gut machen. Verglichen mit den einschlägigen bundesweiten Burgerbuden kann sich JB mit der Ausstattung und dem Personal hervorheben, wer aber einmal bei einen richtigen Burger gegessen hat, wie man ihn zum Beispiel bei Musty Burger in Berlin bekommt, wundert sich mit Sicherheit warum ich hier sogar 3 Sterne vergebe....
-
Janine.e
1 / 5Le 07/06/2020 à 06:35Ich war zum ersten mal hier und war total entsetzt. Eigentlich hätten wir gleich wieder umdrehen müssen. Hatten den New Yorker mit Pommes. Warum ohne Deckel? Wieso liegen Burger beilagen daneben? Burger auch total trocken. Kaum Soße in so einer mini Schale.Und was ich so überhaupt nicht verstehe. Wieso sind die Pommes in Tüten? Das ist völlig sinnfrei. Dann war da eine größere Gruppe mit Kinder. Die Kinder liefen mit dem Hund durch den ganzen Laden bis in die Toiletten wo dann eine Wasserschlacht statt fand. Nicht einer ,auch nicht die 4 Eltern, hatte eine Maske auf. Das Personal interessierte es überhaupt nicht. Auch wurde nicht drauf geachtet ob man die ausgefüllten Zettel abgab. Nicht ein Tisch wurde gereinigt als wir da waren. Ich bin auch kein Fan von den ganzen Maßnahmen aber etwas dran halten sollte man sich trotzdem.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Janine, das darf natürlich nicht sein. Entschuldige bitte. Uns ist es sehr wichtig alle vorgesehenen Corona Regeln einzuhalten. Danke für dein Feedback, da haken wir unbedingt nach. Die Speisekarte in Langenhorn variiert zu den anderen JB Restaurants. Wenn du uns eine Mail an online@jim-block.de schreibst, gehen wir gerne genauer darauf ein. -
Hochbahn.i
5 / 5Le 23/01/2022 à 14:42Super Lecker und ein Must have wenn man in Hamburg ist 😋🤤👍
-
Anna.a
4 / 5Le 13/01/2019 à 09:43Das Essen ist super lecker und das Personal total nett!!! Dass die Chefetage gerade diese Filiale ständig zum experimentieren mit neuen Servicekonzepten missbraucht nervt. Der Kunde weiß nie, wie es hier läuft. (Keine Menüs, dafür Stempelkarten, mal Tischservice, mal nicht, Piepteil, dass dem Kunden sagt, dass das Essen fertig ist, jetzt Nummern....). Zum Teil ändert es sich wirklich jede Woche.
-
Gregor..
3 / 5Le 02/12/2019 à 13:54Relativ normales Burgerrestaurant der bekannten Kette. Bedingt durch die dezentrale Lage geht es hier meist ruhiger (im Vergleich zu anderen Burgerbuden) zu. Etwas veräppelt kam ich mir vor, als ich bei meiner letzten Menuebestellung nur einen halben Burger (d.h. ohne Oberteil) bekam. Angeblich würden die Kunden dies so bevorzugen!?! Was ein halber Burger mit Pommes, aber ohne Getränk mit der Angabe „Menü“ dann noch gemein hat, konnte bzw. wollte mir danach auch keiner so recht erklären. Fazit: Die geringe Frequentierung des Ladens ist für den Gast durchaus angenehm, aber die Burger bei Dieter Sanchez (ca. fünf Minuten Fußweg) haben letztendlich bei mir zukünftig wieder die Nase vorn.
-
Nora.
2 / 5Le 08/08/2019 à 17:56Personal ist nett. Lokation sauber. Cola schmeckt abgestanden. In den Display werden Menüs angeboten. Aber kaufen kann man diese nicht und somit zahlt man bei allem was im Menü zusammengestellt ist mehr. Das ist sehr unbefriedigend.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Nora, vielen Dank für Deinen Besuch im JB Langenhorn und für deine ausführliche Rezension, denn nur so können wir reagieren. Wir freuen uns, dass Dir unser Service und die Sauberkeit gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Dich bzgl. unseres Angebotes nicht glücklich machen konnten. Unser Gästeservice würde gern Kontakt zu Dir aufnehmen. Würdest Du uns eine Mail mit Deinem Feedback an info@jim-block.de zusenden? Besten Dank im Voraus, Dein JB -
Jenny-Priscilla.e
3 / 5Le 19/11/2017 à 10:01Großteil des Personals macht leider absolut keinen guten Eindruck, besonders das junge blonde Mädel schaut aus als würde sie nahezu dazu gezwungen werden. Weiterer Abzug für die trockenen Pommes! Das Ambiente ist dafür aber großartig und die USB-anschlüsse können durchaus nützlich sein.
-
Matthew.
3 / 5Le 13/02/2021 à 19:17Es war sehr gut. Wg. der Pandemie hatten wir zum ersten Mal zwei Burgers to takeaway. Wir hatten auch einen Salat, schön knackig und frisch! Wir werden das sicher wiederholen. Sehr zu empfehlen.
-
Wiesum.
3 / 5Le 03/01/2020 à 14:11Komische Speisekarte, nicht wirklich Menueangebote. Kann mich mit dem Geschäftsmodell nicht anfreunden, aber das ist wohl Geschmackssache. Hatte aus Versehen einen Bürger ohne Brötchen drunter bestellt. Essen geht aber dafür zu teuer. Gibt bessere Alternativen.
-
Alafia.e
4 / 5Le 06/01/2019 à 14:57Sehr modern eingerichtetes Restaurant mit reichlich Service Personal. Die höheren Preise werden hoffentlich durch eine gute Qualität der Speisen gerechtfertigt. Das kann letztlich nur durch die Lebensmittelkontolleure bestätigt werden, schmecken tut es auf jeden Fall. Es darf bei der Bestellungs Aufnahme daran gearbeitet werden, dass zugehört und das gewünschte auch umgesetzt wird.
-
Faye.
3 / 5Le 02/07/2020 à 07:41Hygieneregeln schön und gut, aber wenn man uns in dem menschenleeren (!) Lokal keinen 4er Tisch geben will, weil der Herr an der Theke annimmt, wir seien nur zu zweit (was nicht stimmte, wir waren tatsächlich 4), finde ich das übertrieben und unflexibel. Starres und blindes Festhalten an Regeln ohne Beachtung der Umstände haben nichts mit Besonnenheit im Umgang mit der Pandemie und den entsprechenden Auflagen zu tun.
-
Andre.o
1 / 5Le 04/09/2020 à 09:53Sehr teuer geworden matschig und nicht lecker. Dazu noch kalt. Noch mal?NEIN DANKE
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andre, vielen Dank für Deinen Besuch und für Dein Feedback. Wir werden dies intern besprechen und nachschulen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns wieder besuchen kommst. Herzliche Grüße, Dein JB