burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Bremen

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Esmer.e
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 11:57

    Sehr leckere Burger. Man merkt das diese frisch zubereitet sind. Lieferservice ist top immer schnell und warm. Alleine das Brot der Burger ist top Gerne wieder

  • Avatar Zwina.w
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 13:53

    Haben abgeholt,Und wurden gleich freundlich und herzlich von dem Chef begrüßt!Noch nie so leckere Burger gegessen, warmes Brot knackiger Salat! Pommes waren spitze. Kann man nur empfehlen. Würde immer wieder dort bestellen! Vielen vielen Dank für den super Service und das leckere Essen 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Zwina Zwina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so gut geschmeckt haben und du dich bei uns so wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar hans.e
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 19:18

    Geschmacklich sehr gutes Essen. Bei einer Bestellung wurden Fehler gemacht. Bei Anruf wurde sich entschuldigt und eine großzügige Gutschrift gewährt. Ein toller Laden mit gutem Service. Immer gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo hans, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar Keki.e
    4 / 5
    Le 04/04/2022 à 13:09

    An sich immer gut aber heute habe ich eine Chicken Box bestellt und da waren keine wie angegebenen Chicken wings drinne keine ahnung was der Ersatz war aber er hat mir nicht geschmeckt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Keki Ger, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und dein Feedback! Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung fehlerhaft war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Justin.u
    2 / 5
    Le 04/05/2022 à 18:04

    Stammkunden vergrault. Oft viel zu spät und entweder etwas vergessen oder das falsche geliefert. Statt Angus Burger bestellt und einen normalen bekommen, Double Cheese bestellt und normalen bekommen. Nachlieferung wurde zwar angeboten, aber da war das Essen eh schon viel zu spät. Getränke wurden auch 3 mal vergessen. Dafür gibt es jedes mal diese mini 2€ Gutscheine, die innerhalb von 4 Wochen eingelöst werden MÜSSEN! Und pro Bestellung ist nur ein Gutschein möglich... also müsste ich innerhalb von 4 wochen mehrfach bestellen... Da bestelle ich leider erstmal nicht mehr. Das Essen an sich war eigentlich gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Justin, danke für dein ausführliches Feedback. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft und unvollständig waren. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Rechnungs- oder Kundennummer, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Rilara.
    2 / 5
    Le 14/07/2022 à 17:19

    Wir wohnen keine 5min vom Laden weg. Leider dauert es immer sehr lange bis die Bestellung da ist. Minimum knapp 35min. Essen ist aber immer warm und lecker. Leider wurden beim letzten Mal die Pommes vergessen und diesmal ein Salat. Bei Anruf wird direkt Gutschrift oder nachliefern angeboten und sich entschuldigt. Was sehr positiv ist. Leider dauert auch diese Nachlieferung wieder über 30min. Und das zb für ne einfache Pommes. Und wir wohnen wie gesagt im Umkreis. Und bei Bestellungen unter der Woche. Nicht zb am Wochenende wo sehr viel los sein könnte. Das ist echt schade. Sitze nun hier und warte seit 30min auf meinen Salat, während alle anderen schon aufgegessen haben und weg vom Tisch sind... Und das wo die Preise auch ganz schön angezogen haben. Update... Nun nach nur 50min wurde der Salat noch geliefert...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rilara, danke für dein ausführliches Feedback, dass uns dabei unterstützt unseren Service zu verbessern. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Raffaele.
    3 / 5
    Le 24/07/2022 à 12:26

    Essen kam pünktlich und war lecker. Leider hat eine Portion Pommes gefehlt und ganz ehrlich, für den Preis muss die Bestellung vollständig sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Raffaele, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und dein Feedback! Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt und du mit unserem pünktlichen Service zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir uns dein Anliegen umgehend anschauen können und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Maria.p
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 20:10

    Habe schon öfter bei Burgerme bestellt. Eigentlich immer alles ganz o.k. Heute kamen allerdings fast kalte Burger bei uns an. Der beworbene Hola Chicka ist ziemlich „geschmacksneutral“ und dazu kalt. Geht gar nicht!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maria, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer grundsätzlich zufrieden gewesen bist und dir unsere Burger gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Speisen fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen sind. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Heiko..
    4 / 5
    Le 01/12/2020 à 21:14

    Die Lieferzeit war wahnsinnig schnell, fast nur halb so lang wie angekündigt. Der Burger war warm, das Patty recht zart und alles schmeckte frisch. Insgesamt sehr lecker. Für einen Lieferservice absolut top! Auch die Auswahl an verschiedenen Burgern ist super. Nur die Preise sind leider zu hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heiko G., danke für deinen Erfahrungsbericht mit unserem Lieferservice. Natürlich freuen wir uns, wenn unsere Burger deinen Geschmack getroffen haben. Du kannst deine Bestellung beim nächsten Mal auch gern selbst abholen und erhältst dann einen günstigeren Abholpreis ;-)

  • Avatar Peter.a
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 21:57

    Hab dort bestellt und angeblich wurde es zugestellt. Nur komisch, dass ich zuhause war und weder mein Telefon noch die Klingel geklingelt hat. Online stand es dann als " zugestellt " drin. Und angeblich war der Filialleiter höchst persönlich an meiner Tür und habe geklingelt. Nie wieder 🤮

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter Pahn, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung nicht zugestellt wurde. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellen Lösung finden können.

  • Avatar Simon.a
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 18:27

    Das Essen war schnell zubereitet und zudem auch noch sehr lecker. Die zutaten sind Frisch und die Portion Ausreichend. Es gibt im innenbereich leider nur 3 sitzplätze was mich aber nich gestört hat da ich alleine war, aber falls man vor hat hier mit der familie essen zu gehen dann muss man sich darauf einstellen das es eng werden kann. Dennoch Super laden und Gute Qualität deswegen die 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simon, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Service und Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Sarah.i
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 10:01

    Die Burger schmecken ganz gut, könnte aber bisschen mehr Sauce bzw Remiulade drauf sein, da es sonst ein wenig trocken ist ...ansonsten wirklich sehr lecker und auch die Süsskartoffeln sehr gut 👍🏼 ... Preis finde ich auch ok für ein Menü vor allem weil die Burger schön gross sind

  • Avatar Smoker.o
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 19:12

    Es ist einfach lecker. Die Burger sind saftig und meine Spezial Wünsche werden immer beachtet. Mein persönlicher Favorit ist noch der Aioli Dipp für die Pommes. Immer wieder und das mit dem besten Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Smoker Jones, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen, insbesondere der Aioli Dipp, so lecker schmecken und du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lisa.c
    2 / 5
    Le 07/03/2022 à 20:57

    Das Essen und vor allem die Shakes sind sehr lecker doch leider wird mehr als bei der Hälfte der Bestellungen was vergessen. Super ärgerlich und ich werde da auch so schnell nicht mehr bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen und unsere Shakes grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Verärgerung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt fehlerhaft und unvollständig waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Marei.e
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 13:13

    Wir haben hier immer sehr gerne bestellt. Anfangs war die Qualität der Burger und Pommes super. Wir hatten nun die dritte Lieferung (brauner Salat, grundsätzlich weniger belegt und pappige bzw kalte Pommes / Burgerbrötchen, sehr lange Lieferzeiten) bei der wir unzufrieden waren, deshalb werden wir leider nicht mehr bestellen. Warum hat es in allen Bereichen nachgelassen??

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marei Rei, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass ihr bisher immer gerne bei uns bestellt habt und mit uns grundsätzlich zufrieden gewesen seid. Wir können deine Enttäuschung bei deinen letzten Bestellungen jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar PILOTPR0JEKT.
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 17:47

    Essen super, aber bei einer 25 Minuten Garantie länger als eine Stunde zu warten (und ich warte immer noch) Das ist zu viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo PILOTPR0JEKT, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht einhalten konnten. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Fynn.i
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 14:58

    Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe. Hatte mir einen Chili Cheese Burger mit Chili Cheese Nuggets bestellt. Der Burger und die Nuggets beim ankommen auf einer angenehmen Temperatur um sofort zu essen. Lecker war das Essen ebenfalls. Auch die Lieferung sehr schnell und pünktlich. Lieferant sehr freundlich mit einem Lächeln und allem was dazu gehört. Preise sind meinerseits aus definitiv gerechtfertigt. Gerne wieder.

  • Avatar Anonym.
    1 / 5
    Le 27/07/2021 à 12:59

    Leider bisher bei jeder Bestellung etwas vergessen oder falsches bekommen. Gestern hatte ich vorbestellt und stand trotzdem 20 Minuten im Laden und musste warten, obwohl die Bestellung über eine Stunde vorher aufgegeben wurde. Milkshakes haben gefehlt und die Saucen waren falsch. Die Hotline konnte mir überhaupt nicht weiter helfen und Rat mir die 10km nochmal dort hinzufahren und es zu klären. 5 Minuten vor Ladenschluss.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anonym, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft und unvollständig waren. Es tut uns ebenso leid, wenn du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal dein Anliegen zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lara.
    2 / 5
    Le 06/12/2021 à 20:03

    An sich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, jedoch heute zum zweiten Mal das Problem gehabt das meine Bemerkungen etc. bei den Bestellungen nicht berücksichtigt worden und dazu noch den falschen Burger bekommen habe. Deshalb 2/5 ansonsten gute 5/5.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lara, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher immer gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und grundsätzlich mit uns zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und du zdem den falschen Burger bekommen hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nune.u
    3 / 5
    Le 16/04/2021 à 15:50

    Die Burger wie auch die Fritten sind echt super. Man schmeckt die frische, die Größe ist optimal und auch die Saucen sind lecker. Heute habe ich zum ersten Mal bestellt, sonst war ich selber da. Leider kam die Lieferung zu spät, es hat fast eine Stunde gedauert. Das Essen war schon kalt und hat nach Pappe gerochen und teilweise auch geschmeckt. Was ich wirklich schade finde, denn ich habe mich riesig über die Burger gefreut. Wir haben auch keinen Gutschein bekommen, obwohl es so auf dem Flyer steht, dass man bei Verspätung einen Gutschein bekommt. Dafür ziehe ich Sterne ab. Beim nächsten Mal fahre ich entweder selber hin oder frage vorher nach, wie viele Fahrer im Haus sind. Bei solchen Preisen für einen Burger, finde ich es nicht überheblich einen warmen Burger zu verlangen. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nune Nuna, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei, dir wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, du keinen Gutschein erhalten hast und deine Bestellung nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden können.

  • Avatar Maria.o
    1 / 5
    Le 05/09/2021 à 07:52

    Gestern dort das erste mal bestellt. Einen Best Angust Burger teriyaki und einen Grilled Chicken Burger double. Leider waren bei den Burgern die Fleischsorten vertauscht (Ich esse leider nur chicken bei burgern). Mein Papa hat seinen dann trotzdem gegessen Und ein Burger war zuviel dabei. Ich habe dann bei der Nummer auf der Rechnung angerufen, der Kollege dort war zwar freundlich, aber er versicherte mir das ich meinen eigentlich bestellten Burger nochmal richtig bekomme und den flasch gemachten bitte dem Fahrer zurück geben solle, das war so kurz nach 22 uhr. ich habe bis jetzt leider meinen richtigen Burger nicht bekommen. Dann hätte man das anders sagen können! Ich werde dort nicht mehr bestellen, meine erste Erfahrung lief nicht so schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maria, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und es mit der Ersatzlieferung des richtigen Burgers nicht so geklappt hat, wie es versprochen wurde. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Heidi..
    4 / 5
    Le 15/06/2021 à 19:19

    Essen war sehr lecker, aber den Slogan sollte man überdenken, dass man innerhalb bestätigen 25min da ist. Letztes mal war alles super, aucz nach 25min da gewesen. Jetzt ähnliche Bestellung, bestätigt nach 25min, essen war schlussendlich fast erst nach einer Stunde hier. Lieferzeit meh, essen nichts desto trotz absolut Top und ohne Konkurrenz!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heidi H., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du grundsätzlich mit uns zufrieden bist. Wir entschuldigen uns, wenn deine letzte Bestellung verspätet geliefert wurde. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Bloodget.
    3 / 5
    Le 12/05/2021 à 14:27

    Ich habe gemischte Erfahrungen mit burgerme. Die Burger schmecken durchschnittlich, nicht schlecht und nicht besonders. Die Salate und Pommes sind lecker, die Milchshakes sind absolut genial. Die Lieferzeiten sind super, allerdings wurde bei diversen Bestellungen immer mal wieder was vergessen, seien es Onion Rings, Zutaten im Salat oder Soßen. Wenn das nur einmal passiert wäre hätte ich drüber hinweg gesehen, aber es ist wiederholt passiert. Immerhin sind sie kulant wenn es um Beanstandungen geht. Deswegen nur 3 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bloodget, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass dir unsere Speisen, insbesondere die Milchshakes grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt unvollständig waren. Bitte schreibe uns bei Bedarf gerne nochmal eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam anschauen und eine Lösung finden können.

  • Avatar Stefan.i
    2 / 5
    Le 22/08/2021 à 18:14

    Hier stimmt das Preis/Leistung Verhältnis nicht. Für 2 schlecht, im Sinne von nicht ausreichend, belegte Burger 24 Euro, ist einfach viel zu teuer. Zwar waren Pommes inklusive und auch zwei Getränke. Aber das rechtfertigt keine 24 Euro. Geschmacklich war es auch nicht das Beste. Das Ei auf einem der Burger schmeckte nach nichts. Also wirklich nach nichts. Die Pattys waren wirklich in Ordnung. Aber an Saucen wurde reichlich gespart. Also furztrocken. Und satt sind wir davon auch nicht geworden. Danke, aber nicht wieder. Es gibt einfach Mitbewerber die es besser können.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 18:03

    Heute bestellt und heiß geliefert bekommen. Haben unsere Bestellung telefonisch aufgegeben, ein wirklich sehr freundlicher Mann hat unsere Bestellung entgegen genommen. Der Lieferant war auch sehr freundlich und entgegen kommend. Ein Burger, ein Salat und ein Aktions Burger. Alles sehr lecker. P. S. Der Aktions Burger war nicht halbiert worden. Alles in einem, wir werden bestimmt mindestens noch ein PAAR mal bei Euch bestellen. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Frank.i
    1 / 5
    Le 08/04/2021 à 10:25

    Absolut nicht mehr empfehlenswert, siehe unten. Zu Beginn: Wie immer, schnell geliefert, preiswertes und qualitativ hochwertiges Essen. Leider fehlten auf einem Burger die Röstzwiebeln. Jetzt, Stand Aug.'21: Leider nicht mehr empfehlenswert. Bei der letzten Lieferung (30min zu spät!) war der Burger versalzen. Die Verspätung wurde nicht angekündigt. Heute wurde eine Verspätung angekündigt, aber keine 42min! Passte überhaupt nicht mehr in unsere Mittagspause. Der Burger hatte diesmal kein Salz, es wurde trotz Abbestellung Gurke aufgelegt, der Salat war alles andere als frisch. Ans Telefon ging niemand, Anrufbeantworter besprochen, der QR-code auf der Rechnung funktioniert nicht für die Bewertung. Es lohnt sich nicht mehr, dort zu bestellen. Dafür sind die Burger einfach zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger so gut geschmeckt hat und du mit dem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns in so einem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar U..i
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 21:00

    Sehr nettes Personal. Leckere Burger 🍔 und Pommes 🍟. Der Preis ist höher als bei anderen Burger-Anbietern, jedoch aufgrund der Qualität und der etwas anderen Art von Burgern meiner Ansicht nach auch gerechtfertigt. Ich spreche eine klare Empfehlung aus.

  • Avatar Brian.o
    1 / 5
    Le 29/07/2021 à 19:13

    Essen kahm zu spät, weil der Lieferant die Klingel nicht wusste. Die Pommes waren wie Pappe und klebten zusammen. Der Burger war echt NICHT gut (Bis auf das Fleisch). Ist das Geld echt nicht wert und werde da auch nie wieder bestellen !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Brian, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung verspätet und fehlerhaft zubereitet an dich ausgeliefert wurde. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack beim Burger nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Frank.a
    3 / 5
    Le 22/05/2021 à 17:40

    Burger sind sehr lecker. Bestellung (direkt von der Website!) und Lieferung perfekt (Lieferungsverfolgung). Nur diesmal waren die Burger/ Pommes grade so noch lauwarm. Die zusätzlichen Dips leider nicht separat, was sehr schade ist, da die Burger dann durchweichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken und du mit unserem Bestellvorgang über unsere Website und dem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal nicht richtig temperiert und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Joana.a
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 19:43

    Super leckere Burger mit frischen Zutaten. So grüner Salat und knackige Tomaten. Nette Mitarbeiter, die mit besonderer Freundlichkeit das Essen übergeben. Da gibt man gern Trinkgeld und bestellt nächste Woche nochmal. Gerne wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joana, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem Team so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Imke.o
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 16:37

    Jedesmal war die Lieferzeit deutlich kürzer als angesagt. Die Burger und Salate waren immer lecker und frisch zubereitet. Immerwieder gerne!

  • Avatar Claus.m
    5 / 5
    Le 03/04/2021 à 16:43

    Hallo Burger Fans, Hatten heute zum dritten Mal bei burgerme bestellt. Jedes Mal waren Burger, Pommes und Chicken Nuggets waren heiß und lecker. Burger Fleisch war wie es sein muss. Kein brauner Salat, Tomaten und Zwiebeln waren knackig. Lieferung auf die Minute. Dreimal! Wenn Burger dann von me!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claus, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger, Pommes und Chicken Nuggets so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar michaela.i
    4 / 5
    Le 10/01/2021 à 18:08

    Wir haben heute das erste Mal bestellt. Geschmacklich waren die Burger wunderbar. Leider kamen sie trotz kurzer Lieferzeit und Lieferweg nicht heiss bei uns an. Dafür waren die Pommes heiss und knusprig. Preis/Leistungsverhältnis passt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo michaela, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass du diesmal mit unserer Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur bis zu dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gerne bei uns im Store. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen.

  • Avatar Filip.t
    1 / 5
    Le 17/04/2021 à 20:18

    Das Personal war sehr nett und der Laden ist sauber. Leider waren unsere Burger sehr mager belegt. Das Schlimmste ist aber, dass mein Burger wohl nicht mehr frisch war oder falsch zubereitet wurde, sodass ich starke Magenschmerzen und Übelkeit hatte. Ich kann es also absolut nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Filip Sta, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank geworden bist. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Speisen. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns weitere Details zu deiner Bestellung per E-Mail an reklamation@burgerme.de mitteilst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen.

  • Avatar Maria.e
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 14:02

    Essen Top super, freundlicher Fahrer. Und sehr schnell. Mein man und ich haben heute das erste mal bestellt und wir sind sehr begeistert 🤩. Kann ich nur empfehlen. Weiter so

  • Avatar Nicole.
    1 / 5
    Le 12/06/2021 à 19:04

    Sorry, ich hab jetzt zwei mal bestellt. Beim ersten Mal fehlte das Getränk, für das ich gezahlt habe und statt Mayo gab es Ketchup. Bei der heutigen Bestellung nutzte ich den Gutschein für einen Spicey Cole-Slaw Burger und geliefert kriege ich einen Burger mit Spinat und jalapeños, von Cole-slaw ist nichts zu sehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt unvollständig und falsch waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Ma.e
    3 / 5
    Le 13/04/2021 à 16:51

    Im großen und ganzen ganz gut. Bestellung: zwei identische Burger und eine Portion Süßkartoffelpommes. Bei einem Burger haben die roten Zwiebeln gefehlt und das was da an Soß Hollandaise drauf ist war ein echter Witz. Auf meinen Anruf und kleine aber nette Beschwerde bot man mir einen neuen Burger oder einen Gutschein an, ich habe mich für den Gutschein entschieden, da wir zuhause gerne gemeinsam essen wollten. Als ich dann allerdings den Gutschein in Höhe von drei Euro per Mail bekommen habe, hätte ich dann doch den knapp zehn Euro teuren Burger nehmen sollen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und du mit unserem Lösungsvorschlag unzufrieden bist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und nochmal gemeinsam mit dir eine Lösung finden können.

  • Avatar Philip.u
    5 / 5
    Le 22/02/2021 à 17:46

    Heute das erste mal bestellt und was soll ich sagen?! Wir sind einfach begeistert. Alles super frisch, das Fleisch mega zart, einfach top. Einer der besten Burger, den ich jemals gegessen habe. Macht weiter so 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philip, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unser Burger so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Janine.e
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 20:38

    Preis leistungsverhältnis, Essen Top noch nie so ein guten Burger und Salat bestellt und gegessen, die Menge ist mehr als genug. Lieferung schnell, bestellen wir sehr gerne wieder. In einfachen Worten PERFEKT

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janine, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Essen so gut geschmeckt hast, du satt geworden bist und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lydia.a
    4 / 5
    Le 10/06/2021 à 11:56

    Leckere Pommes, mega frische und übelst leckere Burger und die Chicken Nuggets, oh mein gott. Man sieht ja sogar die Fleischfäden. 1A, nur zu empfehlen! Sehr sehr lecker. Nur ein Punkt Abzug hat das ganze, bei den Shakes... Warum Sirup nehmen wenn man auch frische Obst Stückchen oder bei "Cookies" Keks Krümel rein machen kann? Ich finde den Sirup zu krass unecht. Aber ansonsten mega geiles Essen. Lohnt sich! 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lydia, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger, Pommes und insbesondere die Chicken Nuggets grundsätzlich gut schmecken. Fällt dir, abgesehen von dem bereits genannten, noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Andre.a
    5 / 5
    Le 13/04/2021 à 11:16

    Schnell ausgewählt und Bestellt! Lieferung kam exakt nachdem vorher angegebenen 30 Minuten! Essen war heiß und lecker! Gerne wieder. Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andre, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Clive.i
    1 / 5
    Le 06/06/2021 à 15:09

    Leider hatte mein Burger kein Patty. Es wurde vergessen. In der Hotline riet man mir noch einmal hinzufahren, was ich aufgrund der 8km Weg ablehnte. Frecherweise wurde mir gesagt ich hätte meine Bestellung überprüfen sollen. Also nächstes Mal muss ich zunächst alle Burger im Laden auseinander bauen, um herauszufinden, ob auch alles drauf ist? Nein danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Clive Bixby, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Martin.c
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 22:02

    Heute das erste Mal als Abholer bestellt. Die Burger waren pünktlich fertig und natürlich warm. Die Bedienung war überaus freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder rum.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Zissy.k
    1 / 5
    Le 13/02/2021 à 18:26

    Hab gerade 1 Burger bestellt. Bekomme kurz danach einen Anruf das die nicht ausliefern, wohne angeblich (5 km) zu weit weg. Ist ne billige ausrede das die kein bock haben für 8,50 los zu fahren. Akso steckt euch euren Burger sonst wo hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Zissy Sky, wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Hast du vielleicht außerhalb unserer Geschäftszeiten oder über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? In letzterem Fall lag deine Wunschadresse wahrscheinlich außerhalb des Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird. Unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung gern bei uns abholen.

  • Avatar Kevko.h
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 13:31

    Bestelle öfters mal bei BurgerMe heute das einzige Manko war das bei dem Cheese Burger das Fleisch nicht ganz durch war, ansonsten immer top! 👍🏻👌🏻

  • Avatar Merle.e
    5 / 5
    Le 11/02/2021 à 21:03

    Innerhalb einer virtelstunde war das Essen da. Es war warm, sah echt gut aus, alles war frisch und war super lecker. Der Salat auf den Burgern war nichtmal mit einem Hauch von braunen Ecken versehen. Einfach super gut. Neuer lieblingsburgerladen. Macht weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Merle, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Talina.a
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 18:29

    Einfach nur lecker 😋 😋 😋 werde nur noch da bestellen wenn man mal außerhalb essen möchte frisch warm und saftig ☺☺☺

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Talina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tanja..
    5 / 5
    Le 02/04/2021 à 12:52

    Top , megaschnelle Lieferung heiß, frisch, lecker. Netter Fahrer wir bestellen auf jeden Fall wieder da wir finden die Burger sind den Preis und den Service wert. 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja Q., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Patrick.e
    1 / 5
    Le 31/01/2021 à 17:23

    Geschmacklich kann ich nichts sagen, wollte etwas bestellen und leider absolut unflexibel, wollte von Blumenthal nach Schwanewede Nähe Waldschule bestellen, da Schwanewede nicht im System ist können sie dort nicht hin liefern. Wenn man mal flexibel gewesen wäre und bei Google Maps geguckt hätte wäre ihnen aufgefallen das es nur 4 min mit dem Auto sind, bzw 5-6km Luftlinie. Naja bestelle ich halt woanders.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung gern bei uns abholen.

  • Avatar Pascal.
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 11:24

    27 Minuten Verspätung, es wird kein Deutsch gesprochen am Telefon, 1/4 der Lieferung fehlt und wurde nicht mehr geliefert obwohl es abgesprochen war. Empfehlung an jeden diesem Laden zu meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascal “Pascal”, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und es mit der Nachlieferung nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Snake.p
    2 / 5
    Le 06/01/2021 à 12:42

    Essen gut , vielleicht solltet ihr euren lieferradius etwas überdenken, wohne ca 3, 5 km von euch entfernt , doch leider liefert ihr nicht nach schwanewede. Es ist für mich nicht ganz ersichtlich warum . Würden mehr bestellen wenn ihr auch bis hier liefert . 🤷‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Snake Speck, unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung gern bei uns abholen.

  • Avatar Thomas.r
    2 / 5
    Le 13/02/2022 à 17:28

    Schnelle Lieferung, geschmacklich ok, aber leider nur noch lau warm...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Crouch.
    5 / 5
    Le 11/02/2021 à 20:17

    Das Essen war innerhalb von ungefähr 15 Minuten da. Es war alles SEHR FRISCH und warm. Die Preis-Leistung ist mehr als gut. Der Fahrer war mega freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Dein Lob an unseren Fahrer geben wir natürlich sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Doreen.
    5 / 5
    Le 02/02/2021 à 17:40

    Das Essen war so schnell da! Ich hatte ein Burger und ein Salat. Das Essen war frisch, keine Spur von braunen welken Blätter o.ä. Salat würde im Karton Box geliefert. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Angie, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 27/02/2021 à 19:19

    Essen auf höchstem Niveau. Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Freundlicher Lieferdienst-Fahrer/Fahrerin. Warmes essen, war innerhalb der angegebenen Lieferzeit vor Ort. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Danke für dein Lob und bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marcus.a
    5 / 5
    Le 14/01/2021 à 16:30

    Sehr schnell geliefert und "Mega-Lecker" Nicht gerade ein Schnäppchen, aber die Burger sind jeden Cent wert. Wir werden wieder bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Marcus. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Biggi..
    3 / 5
    Le 19/05/2021 à 17:16

    Hallo liebes burgerme Team.. Heute war das erste mal das wir etwas enttäuscht waren... Leider ging wohl etwas schief..5 Burger hatten wir bestellt und 2 shakes.. Ok mit den shakes hat es nicht geklappt... Dafür bekamen wir Ersatz... Lieben dank dafür... 😁😁👍.. Nur schade das die Burger alle samt kalt waren und auf den Pommes Burger die Pommes fehlten..... Schnief... Mein Mann sein lieblingsburger 😪... Auch waren die Burger sehr matschig von unten, das man sie diesmal nicht in die Hand nehmen konnte... Sehr schade... Ausgerechnet heute wo wir Besuch hatten und von euch so geschwärmt haben... Geschmacklich wie immer... Toptoptop trotz der Mängel heute😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Biggi L., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir freuen uns, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen und mit dir eine Lösung finden können.

  • Avatar Detlev.c
    5 / 5
    Le 28/02/2021 à 16:20

    Also, der Burger BBQ Bacon Double und die Pommes waren einfach Top. Die Lieferung war sehr schnell und der Fahrer war sehr freundlich und die Verpackung die war sehr ansprechend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Detlev, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns. Dein Lob an den Fahrer geben wir natürlich sehr gerne weiter.

  • Avatar Fred.e
    5 / 5
    Le 04/12/2020 à 16:20

    Super, mega lecker!!! Hab grade bestellt und mein Essen in unter 25 Minuten, zu Hause gehabt. Die Lieferantin war aich super nett :) Preise vollkommen gerechtfertigt!!!!! Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fred, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Hella.
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 19:24

    Wie immer sehr lecker. Bestellung war pünktlich da.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hella “MatFel” Gerdes, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Gerrit.
    1 / 5
    Le 02/06/2021 à 19:00

    Leider muss man einen Stern geben... Burger unzulänglich gewesen, Reklamation beantragt, nach 40 min vom Ladenbetreiber storniert und Beweisfotos verlangt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerrit, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung verstehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet war und du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sabine.i
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 16:53

    Super leckere Burger 🍔 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Böse.e
    4 / 5
    Le 28/12/2020 à 05:46

    Essen war lecker. Mitarbeiterin am Telefon war super nett. Hab es nach Hause geliefert bekommen, weiß nicht wie es vor Ort aussieht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Böse Hexe. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tanja.t
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 19:34

    Sehr schnelle Lieferung,leckere Burger und Süßkartoffeln Pommes und der kleine Schokokuchen ist ein Gedicht😋😋😋 Wir werden da auf jeden Fall jetzt öfter bestellen😀

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger, Süßkartoffelpommes und der Schokokuchen so gut geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar brit.a
    1 / 5
    Le 02/09/2021 à 13:48

    Slecht meine ganze Familie sagt das es zu teuer war und es war wirklich sehr teuer obwohl wir nur 4 Sachen bestellt haben und dafür 30.95€ sogar McDonalds ist besser

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo brit marija, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu gerne eine Email an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Erik.e
    5 / 5
    Le 13/12/2020 à 11:30

    Super Laden. Burger schmecken sehr gut. ;Lieferung ist sehr schnell. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Erik. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Kai.e
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 17:32

    Wie immer einwandfreie Lieferung, schnell und wirklich sehr leckeres Essen!

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 25/01/2021 à 17:38

    Super geile Pommes, und die Bürger sind auch einfach klasse. Schnelle Lieferung maximal 25 Minuten 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Michael. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Ingeborg.c
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 19:42

    Mega lecker, alles hat super frisch geschmeckt, ich bin beeindruckt. Weiter so 😘

  • Avatar Edi.a
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 21:12

    Alles frisch und lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Edi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Hendrik.a
    5 / 5
    Le 20/02/2021 à 18:48

    Sehr schnelle Lieferung und richtig Leckere Burger sowie Beilagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hendrik, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Vielen Dank für dein Lob, bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Peter.h
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 13:01

    Sehr Sehr Gut kann ich zu 💯 Prozent weiter empfehlen richtig Frisch und Gut Danke euch werde regelmäßig bei euch bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Peter. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar CarSpotterBremen.
    5 / 5
    Le 15/01/2021 à 17:52

    Sehr schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen! Einfach Top! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, CarSpotterBremen. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Monique.a
    4 / 5
    Le 27/12/2021 à 17:51

    Ganz gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Monique, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Es tut uns leid, dass du mit einer Mitarbeiterin unserer Hotline eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit unserem Hotline-Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Käseecken fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns in soe einem Fall umgehend eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sarah.c
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 02:56

    Es war einfach toll... aber sehr anstrengend!!! Jetzt möchte ich schlafen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir gehen davon aus, dass unsere Portionsgrößen für dich gepasst haben und dein Magen deswegen verdauungsbedingt jetzt angestrengt ist. Schlafen ist immer eine Lösung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Puya.h
    1 / 5
    Le 13/12/2020 à 18:21

    Einfach Bestellung untergegangen. Unorganisierter Saftladen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Puya, wir bemühen uns jede Bestellung richtig und vollständig auszuführen. Wir entschuldigen uns, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Bestellung gab. Bitte schicke uns in diesen Fällen eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Bestellnummer an. So können wir dein Feedback eindeutig zuordnen und bearbeiten.

  • Avatar Celina.o
    1 / 5
    Le 01/01/2021 à 20:24

    Total unfreundlich im Laden und dazu nicht mal Kritik fähig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Celina, es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Brian.o
    1 / 5
    Le 29/07/2021 à 20:37

    Schmeckt nicht nicht wirklich gut und ist dafür zu teuer!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Brian, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung genau zurückzuführen? Ebenso finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Bestell-/Kundennummer. Danke.

  • Avatar Gabi.a
    1 / 5
    Le 25/08/2021 à 11:38

    Bestellung war nicht voller

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabi, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 18:20

    HAMMER BURGER KANN MAN NUR EMPFEHLEN ZU 100%

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar ProfWuu.
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 19:58

    Wie immer sehr gut und schnell!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ProfWuu, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 07:24

    Top Bürger. Fresh.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Kevbo.a
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 13:52

    Absolut top!!!

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 10:03

    Top Burger

  • Avatar Nicole.y
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 17:57

    Leider statt 25 Minuten ca. 1,5 Stunden gewartet. Außerdem war das Essen fast kalt, die Pommes waren pappig und die Sonderabbestellung (ohne Tomate) wurde ignoriert. Dafür dann 56 Euro! Fazit: 1x und nie wieder (Filiale Bremen Blumenthal) Eigentlich Null Sterne, leider aber nicht möglich

  • Avatar Ann.
    5 / 5
    Le 28/02/2021 à 19:59

    (Übersetzt von Google) Schnelle Lieferung und lecker! Hatte den Takeme Burger jetzt ein paar Mal und es ist einer der besten Burger, die ich je hatte (Original) Fast delivery and delicious! Had the Takeme burger a couple times now and it's one of the best burgers I've ever had

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Ann T, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und die Burger genossen haben. (Original) Dear Ann T, thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy that you enjoyed our service and burgers.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Twister-Burger

    (26 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Auf jeden Fall das beste Essen und der beste Service in Bremen. Ich empfehle jedem, dorthin zu gehen und zu essen! (Original) Definitely the best food and service in Bremen. I recommend everyone to go there and eat!...

  • Latest Listing

    burgerme

    (79 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben!!!!!!!!!!!!!! (Original) Top!!!!!!!!!!!!!!...

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Das erste Mal bestellt und ich war positiv überrascht. Superschnelle kontaktlose Lieferung, einfache Zahlung und die Qualität der Burger, einfach toll....

  • Latest Listing

    burgerme

    (98 Rezensionen)

    Essen ist immer super und schnell geliefert ,leider werden in letzter Zeit Sachen vergessen (heute der extra Käse auf dem Bürger, da sonst keiner drauf ist..), dann lieber mehr Zeit lassen und alles vollständig .:-)...

  • Latest Listing

    burgerme

    (52 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Bester Burger (Original) Best burguer...

  • Latest Listing

    Burger 4 You Bremen Walle

    (54 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gut (Original) Very good...

SIEHE TELEFONNUMMER