burgerme
- 3.7
- Burgerrestaurant
- Bremen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Burgerrestaurant burgerme in Bremen
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kleine Gerichte zum Teilen
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Familienfreundlich
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,
Die Meinungen (72)
-
Jana.a4 / 5Le 27/03/2022 à 14:21
Habe dort heute das 2.Mal bestellt. Die Burger waren wieder super lecker, nur die Pommes waren heute etwas älter,, aber bei der ersten Bestellung waren sie super. Die Burger empfehle ich wirklich weiter und werde sie wieder bestellen. Jeder weiß, daß Pommes,,bestellen" immer eine schwierige Sache ist :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jana, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dir unsere Burger so gut schmecken und diese weiterempfiehlst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Amy.e1 / 5Le 25/08/2021 à 18:03
Chicken schmeckte zwar sehr gut, aber das Brot war nicht fertig, der Salat nicht frisch. Pommes waren wie Gummi. Bin enttäuscht. Vor allem für 11€ erwartet man bisschen mehr.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Amy, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Chicken-Patty grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Rudolf.i1 / 5Le 16/07/2022 à 19:46
Absolut schlechter Service. Essen kam 35 Minuten zu spät. Essen war komplett kalt. Pommes waren nicht mehr essbar. Am Telefon wurde ich 30 Minuten lang vertröstet, dass der Fahrer unterwegs sei. Fahrtzeit normalerweise etwa 12 Minuten. Da bestelle ich nie wieder und empfehle es auch niemandem.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rudolf, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung verspätet bei dir eingetroffen ist und zudem nicht mehr richtig temperiert war. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Tombo.5 / 5Le 29/04/2022 à 20:14
Habe Abends über Lieferando bestellt. Essen kam innerhalb von 25 Minuten, was auch so angezeigt war. Das gibt es nicht überall, schon mal ein Pluspunkt. Der Burger war noch schön warm und wurde somit auch während des Essens nicht kalt. Gut geschmeckt hat es am Ende auch. Das Angebot ist auch super. Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Danke für deine Bewertung, Tom bo. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Huribert.4 / 5Le 22/04/2022 à 09:52
An sich gute Burger 🍔 aber nichts besonderes. Franchise für Massenware halt... Je nach dem welches Personal gerade arbeitet geht man auch gerne mal hin, weil immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt. Bis auf wenige Ausnahmen halt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Huribert, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem Personal zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Kemal.p2 / 5Le 04/04/2022 à 18:52
Hi. Burger und Pommes schmecken okay. Und die Preise völlig teurer, in einem guten Restaurant oder ein laden der bessere Bürger verkauft hat einen billigeren Preis. Habe crunchy Chicken Menü bestellt das ist eine Cola eine Pommes und der Bürger und das für 14,57€ sag Mal wo bin ich hier gelandet? Ich wollte eigentlich die Bestellung abrechnen doch die Frau am Telefon hatte schon aufgelegt. Also ich bestelle nie mehr bei euch!!!! Völlige Abzocke!😡
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kemal, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Zudem bereiten wir jetzt alle Burger mit unseren neuen Premium-Brötchen zu. Neben der qualitativen Anpassung unserer Rezepturen haben wir bei der Neugestaltung der Preise auch die Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten berücksichtigt. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de. Danke für deine Unterstützung! -
Hans-Jörg.y4 / 5Le 25/07/2022 à 09:42
Es ist wohl nicht einfach in diesen Tagen motiviertes und fähiges Personal zu finden. Der Chef hat aber die Qualität im Griff. Essen war super!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hans-Jörg, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut geschmeckt hat und dass du mit unserem Team zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Steve.s1 / 5Le 27/01/2022 à 18:36
Eyyy der Burger is echt traurig.. Schade das ich es zu spät gesehen habe... Absolut Schrott...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Steve, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de -
Anja.i2 / 5Le 20/01/2022 à 23:16
Leider war das Essen fast kalt, obwohl wir nicht weit weg wohnen und die Pommes schmeckten wie vom Vortag. Für den relativ hohen Preis enttäuschend. Würde ich nicht nochmal bestellen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anja Bija, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Rob.a4 / 5Le 17/03/2022 à 20:13
An sich super Konzept ! Wenn ich aber umliegende Burger Läden vergleiche .. ist Burgerme gut .. aber nicht der Burger. Personal lst hier aber immer sehr sehr freundlich !
-
uschi.e3 / 5Le 24/11/2021 à 19:27
Kann mich vielen anderen Rezensionen anschließen. Das Essen ist lecker, aber bei jeder meiner Bestellungen wurde nicht richtig geliefert... Entweder falsches Produkt oder Extras wurden weg gelassen. Würde mich weniger ärgern wenn ich es nicht jedes mal teuer bezahle...
Antwort des Eigentümers:
Hallo uschi, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Wir können deine Verärgerung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt wiederholt fehlerhaft und unvollständig war. Gerne möchten wir uns zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
JanFelipe.2 / 5Le 26/10/2021 à 19:00
War vor 15 min da, hab zum Mitnehmen bestellt. Der Manager gibt mir meine Bestellung und drückt die Papiertüte zu und sagt "so bleibt das Essen länger warm". Als ich zuhause ankam merke ich erst das ein Teil meiner Bestellung fehlt. Nie wieder :(
Antwort des Eigentümers:
Hallo JanFelipe S, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass mit unserem Team vor Ort zu sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Ahmed.1 / 5Le 21/06/2021 à 13:04
Unfähiges Personal in der Küche in meinen Bürger waren Haare drin. Unvorstellbar, daraufhin hab ich denn laden angerufen und es kommt mir irgend ein Inkompetenter Mitarbeiter ans Telefon der nicht mal Deutsch sprechen kann. Keine Entschuldigung bekommen sowie auch kein Geld zurück. Der Vorgesetzte ist eine voll Katastrophe, das Personal gleich mit. Bestellt lieber woanders bodenlose Frechheit das diese Filiale noch existiert unter solch einer Leitung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ahmed, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
J.5 / 5Le 10/04/2022 à 18:01
Ein leckerer Burger, eine schnelle und freundliche Lieferung und der Plan da nächstes mal wieder zu bestellen. Danke Burgerme
Antwort des Eigentümers:
Hallo J B, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken, du mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Roman.r2 / 5Le 10/08/2021 à 10:11
Das Essen an sich ist lecker, aber ich habe da jetzt 3 mal bestellt und 2 mal wurde was vergessen!!! Beim letzten Mal sind es die Extras gewesen, die ich für ein AUFPREIS dazu gebucht und bezahlt habe und nicht bekommen habe. Als ich dort anrief konnte mir auch keiner helfen. Hätte mit meiner Bestellung zurück zum Store fahren müssen damit VIELLEICHT was passiert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Roman, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt unvollständig war und du ein negatives Erlebnis mit unserer Kunden-Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Celina.a5 / 5Le 30/01/2022 à 22:31
Waren heute vor Ort essen. Hatten zwei super leckere Burger und Pommes und Super nette Bedienung/Köche, dankeschön :)
-
Nico.c5 / 5Le 08/12/2021 à 13:44
Also ich hab jetzt 4x bestellt. Und ich bin absolut zufrieden. Der Liefer (Rad)Fahrer ist auch super nett und immer gut drauf. Ich bestelle gerne
-
Mads.1 / 5Le 07/04/2021 à 16:02
3 mal bestellt und 3 mal waren die Extras nicht auf den Bürgern, die man dazu bestellt hat. Eine Bestellung war mit dem falschen Brot (wollte das standard Brot) und eiskalt. Keine einzige Bestellung war richtig und dann nochmal mit 1 Stunde warten bis man sein richtiges Essen bekommen hat. Man kann ja leider nicht direkt bei euch anrufen, deswegen bestellen wir da nicht mehr. Hab einen 2 € Gutschein von euch bekommen, super Entschädigung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mads H, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft, unvollständig und nicht richtig temperiert war. Da sind offensichtlich einige Dinge schief gelaufen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Ole.b5 / 5Le 31/07/2021 à 17:29
Ich bin begeistert. Meine Bestellung kam bereits nach 25 Minuten an. Der Burger war heiß, der Salat knackig und frisch und der Lieferbote saumäßig freundlich. Das nächste Mal bestellen wir wieder in dieser Filiale!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ole, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger und Salat so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice und Mitarbeitern so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Daniel.e2 / 5Le 23/05/2021 à 13:04
Geschmachlich gut, aber wenn bei einer Bestellung: - Majo+Ketchup fehlen - ein Burger mit falschem Brot geliefert wird - die Getränke fehlen tut es mir leid, dass der Kurier dreimal fahren muss. Es waren zware alle sehr freundlich und irgendwann hatte ich tatsächlich alles zusammen. Aber irgendwie hat man da ernsthafte Probleme mit den Abläufen. Scheinbar bekommt der Kurier wohl auch keine Rechnung oder Lieferschein mit, den er bei der Auslieferung gegenprüfen kann. Falls hier jemand bestellen möchte: Unbedingt die Lieferung mit der Bestellung abgleichen und genau kontrollieren - auch die Burger. (sollte normal nicht nötig sein, ist es hier aber) Ansonsten wie gesagt geschmacklich gut, auch wenn natürlich klar ist, dass die Burger nicht mehr ganz heiß ankommen können.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniel, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt unvollständig und fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. -
Kai.a5 / 5Le 16/04/2022 à 18:56
Sehr schnell und lecker, Mitarbeiter alle immer super freundlich!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kai, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Kolja.o1 / 5Le 23/05/2021 à 16:28
Beim bestellten Spicy Guacamole Burger fehlte jegliche Spur von Avocado und der Blaubeermuffin wurde gar nicht erst mitgeliefert. Auf den Reklamationsanruf hin wurde mir mitgeteilt, dass der Muffin noch nachgeliefert wird und ein Cookie als Entschädigung dazukommt. Dass dann bei der zweiten Lieferung WIEDER der Muffin fehlt und nur dieser blöde Cookie geliefert wurde ist doch einfach lächerlich! Davon abgesehen waren die Burger grade mal noch lauwarm und völlig durchweicht von der Soße. Enttäuschend.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kolja, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt unvollständig und fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. -
Christian.e1 / 5Le 23/09/2021 à 19:13
Falsches Brötchen, doppelt Fleisch bestellt nur 1x drauf, Frau falsches Brötchen. Und nach Beschwerde Mail, eine Automatische Mail das man keine empfangen kann. Kundenservice wird dort nicht groß geschrieben !!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christian, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Lennart.5 / 5Le 08/08/2021 à 13:24
Habe jetzt bisher 3x dort bestellt und war immer sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Essen, Preis Leistungsverhältnis im Gegensatz zu McDonald’s is ebenfalls super. Weiter so. Viel besser als der ekelige Subway der vorher drin war.
-
BreitTV.1 / 5Le 26/04/2021 à 13:25
Angus Beef Burger Menü zum abholen bestellt. Jalapeños vergessen, Burger Pattie war von dem normalen nicht zu unterscheiden. Pommes trotz Abholung unfassbar pappig. Der Burger ansich kaum belegt und sehr Lieblos. Und das ganze für 13 eus. Da hätte man überall mehr oder Besseres für sein Geld bekommen. Einmal nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo BreitTV, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
A.5 / 5Le 12/05/2022 à 12:11
Nette Leute, die die Burger machen. Und gute Burger 🍔😋
Antwort des Eigentümers:
Hallo A F, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! WIr freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Kay.a5 / 5Le 14/04/2021 à 20:05
Ich habe eine falsche Handynummer angegeben, was dazu geführt hat, dass meine Bestllung zunächst nicht ankam. Auf nachfrage wurde dies schnell geklärt und die Bestellung wurde für mich ein zweites mal und ohne Aufpreis zubereitet. Danke dafür!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kay, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Jim.i5 / 5Le 01/05/2021 à 02:30
Habe für die ganze Familie Burger mit Pommes geordert. Was soll ich sagen? Sehr sehr gute Burger! Die Kids waren auch begeistert. Wir kommen wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jim, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir und deiner Familie unsere Burger und Pommes so gut geschmeckt haben und wir euch begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal. -
Giliardino.a5 / 5Le 02/02/2022 à 11:52
Tippitoppi 😋 leckere Burger und Service+Lieferung sehr freundlich 👌🏾
-
Christiane.i3 / 5Le 25/04/2021 à 14:26
Schnelle Lieferung aber die Sonderwünsche wurden nicht berücksichtigt, sehr schade, das kenne ich aus einer anderen Filiale viel besser, Pommes fast kalt was ich für diesen kurzen Weg nicht verstehen kann, beim ersten Mal waren sie heiß und heute kalt, Nein Danke
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christiane, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Drama.v5 / 5Le 03/04/2021 à 16:38
War heute mit meine beste Freundin da haben uns menü bestellt das sehr gut durch gebraten so geil geil geschmeckt das nenne beste Bürger laden bremen kann man nur weiter empfehlen sehr nette freundliche Mitarbeitern 10 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐❤
Antwort des Eigentümers:
Hallo White Queen, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal bei uns. -
Christian.5 / 5Le 28/03/2022 à 16:53
Sehr lecker
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christian K, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal. -
Feuerstern.3 / 5Le 20/06/2021 à 15:36
Die Extra-Soßen fehlten und telefonisch nicht erreichbar. Bisschen teuer, ansonsten aber lecker und schnell geliefert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Feuerstern, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Marc.e3 / 5Le 18/05/2021 à 15:50
Bei mein Burger fehlte der Bergkäse , und einanderen Burger war löse und matschig aus sein Karton draußen. Und es war bischen kalt das Essen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marc werderboy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig, fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Manfred.i4 / 5Le 02/01/2022 à 16:41
Freundliche und schnelle Bedienung. Schmackhafte Burger, Salate ec.
-
Björn.e5 / 5Le 08/02/2022 à 18:01
Im super für einen schnellen Snack zwischen durch.
-
Anna.u4 / 5Le 18/06/2021 à 11:40
Immer wieder sehr lecker, leider noch keine Möglichkeit dort direkt zu speisen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bille, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Mahmut.5 / 5Le 01/08/2021 à 16:56
Top Service top Essen kann ich nur weiterempfehlen und total freundliches Personal.
-
Ines.i1 / 5Le 01/05/2021 à 17:00
Geht gar nicht unfähigen Personal Essen kalt unddann noch das falsche Essen.... NIE WIEDRR !!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ines, danke, dass du uns das mitteilst. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de -
frank.e3 / 5Le 18/12/2021 à 17:17
Burger gut aber auch sehr teuer
Antwort des Eigentümers:
Hallo frank, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden-/Bestellnummer. Danke für deine Unterstützung. -
Python.o5 / 5Le 15/12/2021 à 13:39
das beste immer frisch lecker und schnell
-
Sven.e1 / 5Le 09/06/2022 à 22:54
Nichts zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sven, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de -
Jan.c5 / 5Le 11/03/2021 à 16:26
sehr schnelle Zubereitung von sehr nettem Personal und sehr lecker
Antwort des Eigentümers:
Danke für deine 5-Sterne-Bewertung, Jan. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Es freut uns, dass dir unsere Speisen so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal. -
Chantal.t5 / 5Le 20/04/2021 à 17:33
Mega muss mann erlebt haben
Antwort des Eigentümers:
Hallo Chantal, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich so begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal. -
Milan.r5 / 5Le 19/04/2021 à 16:12
Einfach klasse!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Milan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Bis zum nächsten Mal. -
Lukas.e5 / 5Le 09/10/2021 à 17:44
Der beste Laden
-
Fuad.i5 / 5Le 09/05/2021 à 08:35
Lecker Lecker Lecker
Antwort des Eigentümers:
Danke für deine Bewertung, Fuad Mi. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! -
kangurix.5 / 5Le 20/07/2022 à 10:06
(Übersetzt von Google) Sehr gute Burger, schnell zubereitet (Original) Bardzo dobre hamburgery, szybko przygotowane
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo kangurix, vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Burger gefallen und Sie mit unserem schnellen Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. (Original) Witaj kangurix, dziękuję za ocenę ⭐⭐⭐⭐⭐ i pozytywne opinie! Bardzo się cieszymy, że lubisz nasze burgery i jesteś zadowolony z naszej szybkiej obsługi. Do następnego razu. -
Luis.a5 / 5Le 24/01/2022 à 18:25
(Übersetzt von Google) Die Burger sind großartig, ich lade keine Fotos hoch, weil ich normalerweise zum Mitnehmen bestelle, aber Sie wissen, dass sie geschmacklich unschlagbar sind. (Original) Las hamburguesas están geniales, no subo fotos porque normalmente suelo pedir la comida para llevar, pero que sepáis que de sabor son insuperables.
-
Anch.5 / 5Le 22/01/2022 à 08:28
(Übersetzt von Google) Wie ihre Pommes und Chicken Wings. Burger noch probieren. Es ist wichtig, erstaunliche Leute zu erwähnen. (Original) Like their fries and chicken wings. Yet to try burger. Important to mention amazing ppl.
-
hee.e5 / 5Le 19/05/2022 à 18:59
(Übersetzt von Google) Suppe nach dem Gottesdienst! (Original) Supi dupi service!
Antwort des Eigentümers:
Hallo hee hee, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Lucas.r5 / 5Le 11/07/2022 à 09:57
(Übersetzt von Google) Bester Burger (Original) Best burguer
Antwort des Eigentümers:
Wir bedanken uns für die ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐!