burgerme
- 3.5
- Burgerrestaurant
- Stuhr
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Burgerrestaurant burgerme in Stuhr
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,
Die Meinungen (100)
-
Katy.5 / 5Le 23/06/2022 à 21:22
Sowohl das Personal, als auch das Essen Top! Jedesmal aufs neue beeindruckt. Der „grilled chicken burger“ besonders empfehlenswert.☺️
Antwort des Eigentümers:
Hallo Katy, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen, insbesondere der "Grilled Chicken", so gut schmeckt und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Martin.c3 / 5Le 24/10/2021 à 22:01
Wir haben dort Samstag dem 23.10 gegen 19 Uhr 6 Gerichte bestellt. Die Lieferung war innerhalb von 20 Minuten da, Luftlinie etwa 2km. Dafür sehr großes Lob. Die Burger hatten keine Makel in der Hinsicht, dass etwas gefehlt hat. Im Bild ist zu sehen eine BBQ Bacon Burger mit 2 Patties. Es ist nur etwa die Hälfte der Pommes zu sehen, da wir die Pommes, die im Menü geliefert wurden, aufgeteilt haben. Ich hatte ein zweites Pattie bestellt und noch Briochebrötchen, Jalapenos und Chipotle-sauce. Dies wurde genau so umgesetzt. Dafür ein Lob an die Mitarbeiter. Mein großer Kritikpunkt geht leider in Richtung Zutaten. Ich hatte 2 Patties und es hat null nach Rind geschmeckt. Die Patties waren saftig aber Geschmacklos. Mein Vater hatte nen Angusburger und hat keinen Unterschied geschmeckt. Ich war Mittwoch bei Burgerpark in der Neustadt und dort war der Burger Medium (ohne zu fragen ist dies auch nicht okay). Ne Woche zuvor habe ich auch mal wieder Burger gemacht, einfachestes 100% Rind vom Discounter. Der wichtige Unterschied war, dass die Patties scharf angebraten wurden und somit Röstaroma hatten. Leider hatten die gelieferten Ringerburger keinerlei Röstaroma. Das Pattie hatte also weniger Eigengeschmack als wenn ich das mit billigsten Zutaten zubereite, obwohl ich nichtmal kochen kann. Zu diesem Preis kann man dann auch die Premiumburger der Mitbewerber auf der anderen Straßenseite nehmen. Sehr schade. Ich hatte mir mehr erhofft. Mit freundlichen Grüßen M.S.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martin, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Liefer- und Kundenservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch verstehen und bedanken uns für dein wertvolles Feedback. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Patties fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Jens.a2 / 5Le 14/07/2022 à 18:09
Sehr gut: Lieferung sehr schnell ( schneller als angekündigt). Essen war warm und die Bestelloptionen waren erfüllt. Auslieferer sehr nett. Warum nur so wenig Sterne? Auf einem der zwei Burger wurde das Fleisch vergessen! Das geht gar nicht. Auf die Reklamation über eine Rufnummer in Bayern haben wir verzichtet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jens, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Das soll nicht passieren und es ist verständlich, wenn dies bei euch zu Frust geführt hat. Deshalb hätten wir uns umso mehr über eine Chance zur Wiedergutmachung gefreut. Unser Kundenservice (über die Hotline eurer Stadt oder die Münchner Telefonnummer) hätte euer Feedback entgegengenommen und euch direkt eine Lösung wie z.B. eine Ersatzlieferung angeboten. -
IBe.o1 / 5Le 03/05/2022 à 21:19
Unglaublich schlechte Aufmerksamkeit und Betrug seitens Ihres Burgerme in Bremen. Ich gebe eine Bestellung auf, sie machen die falsche Bestellung und als ich anrufe, sagt mir der Arbeiter, dass er mir eine weitere schickt, anderthalb Stunden sind vergangen und ich habe immer noch keine Bestellung, kein Geld und kein Abendessen. Es ist 23:16 Uhr, es ist jetzt geschlossen und niemand geht ans Telefon. ICH WARTE NUR AUF EINE LÖSUNG, weil es eine absolute Schande ist
Antwort des Eigentümers:
Hallo IBe Co, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und es mit der Ersatzlieferung nicht geklappt hat. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Manuela.e4 / 5Le 04/06/2022 à 17:26
Haben dort heute 2 Menüs, 1 Burger und 1 Fingerfood Box bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 20 Minuten, das Essen kam warm bei uns an was schon mal super war. Ein Stern Abzug leider für die Pommes, die waren lau warm und etwas wabbelig. Trotzdem sehr zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Manuela, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Simon.5 / 5Le 30/06/2021 à 10:04
Mein „erstes Mal“ essen bei Burgerme und ich bin sehr beeindruckt. Ich wurde nett beraten und als nicht Fleisch-Esser ist eine gute Auswahl vorhanden. Der Burger war grandios und kommt dem Bild sehr nahe, was ich bei Burger K. oder Mc D. sicher nicht bestätigen kann. 😅 Sehr frischer und reichlicher Salat mit dem genialen Dressing auf dem Burger, machen ihn richtig lecker. Es wird nicht mein letzter Besuch sein, soviel ist sicher. 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Simon “FunThomas” Thomas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten, dir unser Burger gut geschmeckt hat und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Luis.2 / 5Le 28/06/2022 à 16:44
Ich kann es nicht anders sagen.. es war leider das schlechteste Lieferessen welches ich jemals vorgesetzt bekam. Die Pommes kann man komplett vergessen. Klar sind Pommes gerne Mal durchs liefern etwas pappig, aber diese Pommes waren so pappig und ungesalzen, dass sie leider ungenießbar waren. Die Bürger waren mit wenig Mühe zusammengeklatscht und die Soßen quollen überall heraus. Das Brötchen war fad und langweilig. Dann fand ich noch ein Haar in meinem Burger und damit war das Bingokärtchen der schlechten Burger ausgefüllt. Ich habe nichts erwartet und wurde daher nicht all zu sehr enttäuscht, will aber jedem unbedingt davon abraten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Luis T, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet waren. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Kevin.r3 / 5Le 05/07/2022 à 19:17
Lieferung klare volle Bewertung von der Bestellung bis zur Lieferung ca 25 Minuten also top. Das Essen naja die sauce von crunchy chicken war mehr wie Mayonnaise als alles andere , Nuggets waren soweit in ordnung (ein wenig teurer mit 6,50 aber okay leben und leben lassen )sowie die Pommes der Burger meine Partnerin war gut also im allgemeinen nicht schlecht man kann da bestellen aber jetzt auch nicht der bürner nimmt es nicjt persönlich an kann es nicht allen recht machen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kevin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und dein ausführliches Feedback! Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Bernd-Christoph.c5 / 5Le 15/04/2022 à 14:30
Karfreitag Nachmittag: wenig los, zügige, freundliche Bedienung inkl. Service am Platz. drei Burger (davon einer vegetarisch), alle sehr gut, reichhaltig belegt, schön heiß. Anschließend Kaffee von der bmö-Tanke - klein, stark, kochend heiß. Sanitäre Anlagen in Ordnung. Empfehlung an das Team: Wasserhahnsensorik reparieren und in der Raucherkammer dafür sorgen, dass die Suchtis die Tür zumachen ;-) Insgesamt: klare Empfehlung, insbesondere im Vergleich zur etablierten Systemgastronomie auf der gegenüberliegenden Straßenseite…
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bernd-Christoph, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das ausführliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du mit unserem Service zufrieden bist. Deinen Hinweis bzgl. Wasserhahn und Tür geben wir natürlich entsprechend weiter. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns. -
Jochen.e4 / 5Le 21/04/2022 à 15:50
Heut mal seit langem wieder etwas zu Essen geholt. Der Burger war prima. Der Veggie Burger im Prinzip auch, aber die Würzung des Patties passte so gar nicht zum rest des Burgers. Beides einzeln OK. Die Pommes ... nun ja, geht besser.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jochen, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Danke auch für deinen Hinweis bzgl. der Würzung, den wir entsprechend weitergeben. Bis zum nächsten Mal. -
DaniBo.5 / 5Le 06/07/2022 à 21:22
Da McDonalds und BurgerKing nur negativ herausstechen, gibt es bei uns in der Nähe keine wirkliche Alternative für Junkfood. Brauchen wir auch nicht, macht weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Hallo DaniBo, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Chrisoo..5 / 5Le 05/02/2022 à 21:05
Die Weiße Spezial Soße die die Mitarbeiter eigenhändig hergestellt haben waren ein unfassbarer Genuss(Wird nur auf Anfrage Hergestellt). Des weiteren muss ich dem Fritösenjungen der eine Brille trägt unfassbar dankbar sein da er mich sehr gut beraten hat und das Erlebnis bei BurgerMe einzigartig gemacht hat. Nur zu empfehlen werde immer wieder gerne da essen.
-
Jonah.4 / 5Le 05/02/2022 à 18:01
Die veganen crunchy Burger sind richtig geil, aber auf einem der Burger wurde die doppelte Bulette nicht geliefert. Naja, dafür war ja dann auch noch der Rest vom Burger da und dieser war relativ prickelnd. Die Pommes hätten einen Tick wärmen und nicht so ganz zäh sein können. Ich empfehle den Besuch weiter!
-
Christopher.5 / 5Le 03/04/2022 à 18:46
MAN KANN NICHT ENTTÄUSCHT WERDEN. Schon so oft Hier gegessen und noch nie wurde etwas falsch gemacht. Die Burger haben immer eine Perfekte Temperatur und man kann nie genug von den Burgern bekommen. Ich würde wenn ich könnte mein Erstgeborenes oder mein Göt gegen ein Burger tauschen wenn es möglich wäre. Eine Super Beratung vom Jungen Mann mit Brille und Cappy er kann die Pattys flippen wie Spongebob Schwammkopf. Immer eine Freundliche und angenehme Atmosphäre die man woanders selten bekommt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christopher M, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du dich in unserem Store bei unserem Team so wohlfühlst. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns. -
Katharina..2 / 5Le 24/04/2022 à 18:46
Immer wieder geht irgendwas schief. Und bei der Reklamationshotline kommt man nie durch. Ärgerlich. Eigentlich sind die Burger lecker, aber ich hätt gern den Bestellten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Katharina L., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft waren und du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Für uns ist es sehr hilfreich bei so einem Vorkommen, zeitnah darüber informiert zu werden, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Leo.e4 / 5Le 22/03/2022 à 13:33
Sehr lecker und immer schnell geliefert, jedoch finde ich es sehr schade, dass der take me burger rausgenommen wurde. Leider einen stammkunden verloren sehr schade :(
Antwort des Eigentümers:
Hallo Leo, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deinen Hinweis bzgl. dem takeme Burger nachvollziehen. Wir passen unsere Speisekarte regelmäßig an. Dabei kann es passieren, dass ein Burger nicht mehr bestellbar ist. Es tut uns leid, wenn du mit unserer Entscheidung, nicht einverstanden bist. Dein Feedback geben wir natürlich weiter. -
Melanie.2 / 5Le 30/12/2021 à 09:50
Wir haben am Anfang häufig bestellt und waren auch immer zufrieden. Nun haben wir nach langer Zeit mal wieder bestellt und beim Cheeseburger fehlten alle Zutaten inkl. dem Käse, es gab nur noch Brötchen, Ketchup & Frikadelle. Angerufen, 7 € Gutschein für die nächste Bestellung bekommen. Okay, kann ja mal passieren … Eine Woche später erneut bestellt. Dieses Mal fehlten auf dem Hamburger die Gurken und auf einem weiteren Burger der Bacon (der als Sonderwunsch extra bezahlt wurde) und die ebenfalls extra bezahlte Angus-Frikadelle unterschied sich optisch und geschmacklich nicht von der normalen Frikadelle. Leider war das Essen auch komplett kalt. Für uns war es das nun leider.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Melanie !, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt unvollständig und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Janina.5 / 5Le 30/01/2022 à 11:54
Wer braucht schon so einen McD und BK Bullsh** wenn es Burgerme gibt. Einer der besten Burger Lieferanten die es gibt meiner Meinung nach. Das Essen ist immer heiß, die Lieferung dauert meistens nie länger als 15 Minuten und das Personal vor Ort und Lieferanten sind mega freundlich, da geben wir gerne Trinkgeld und es schmeckt einfach super lecker, nur zu empfehlen 😊👌🏼
-
Sascha.r5 / 5Le 02/08/2022 à 17:21
Super essen und die Weltbesten Pommes werden immer kross serviert
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sascha, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen, insbesondere unsere Pommes, so gut schmecken und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Rafael.o1 / 5Le 11/12/2021 à 18:12
Heute das erste Mal Burger getestet, vor Ort bestellt , das Essen war super schnell fertig. Zuhause angekommen ( ca. 1km) vom Burger me ,Tüte auf ,wir haben einen anderen Burger als bestellt bekommen, und das allerbeste die Burger waren kalt. Zum Menü gab es Pommes,die leider ebenfalls kalt und trocken waren und somit für mich nicht genießbar waren .
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rafael, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Ulf.e3 / 5Le 30/01/2022 à 18:13
Schade: Anders als sonst war heute die Lieferung nur lauwarm und Extra Ketchup und Bacon haben gefehlt. Das kennen wir besser von Euch. 2 Punkte Abzug.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ulf, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Polykleitos.o2 / 5Le 30/09/2021 à 18:05
Ich habe es direkt vor Ort bestellt und ich bekam den falschen. Kann mal passieren haben die Leute sofort selbst bemerkt aber als mein richtigen Burger bekam waren immer noch die gleiche Pommes. Fand ich nicht so perfekt und entschuldige hat sich auch keiner
Antwort des Eigentümers:
Hallo Polykleitos, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Heiko.o5 / 5Le 25/10/2021 à 11:49
Leckere Bürger, alles sauber. Diese Geschäft befindet sich in einer Tankstelle - der Sitzbereich ist aber "sauber" von der Tankstelle abgetrennt, sodaß man das Essen "vollen Zügen" genießen kann. Komme gerne wieder, da es unweit der Autobahnabfahrt liegt.
-
Susanne..3 / 5Le 04/06/2022 à 14:21
Eigentlich war es bisher ganz gut....bei dieser Bestellung fehlten leider einige Zutaten. Schade.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Susanne, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn diese unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
julian.3 / 5Le 19/12/2021 à 12:28
Essen war pünktlich fertig. Burger war ok. Es war fast gar nichts von der bestellten Sauce drauf. Und es war ein langes schwarzes Haar im Burger, da wurde mir ganz kurz ganz schlecht…
Antwort des Eigentümers:
Hallo julian m, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist und dir unsere Burger schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Arla.e4 / 5Le 25/02/2022 à 08:55
Es ist lecker und schmeckt. Die Wartezeit ist auch ok und die Mitarbeiter sind freundlich. Was schade ist das öfter mal was ausverkauft ist.
-
Mike.o3 / 5Le 20/07/2021 à 17:54
Lieferzeit war super. Burger waren auch gut. Pommes leider kalt. Das ist aber auch normal beim Lieferdienst. Leider fehlte was bei der Lieferung. Eine Nachlieferung ist Unsinn und ein Gutschein für die nächste Bestellung (vllt will ich nicht mehr bestellen? )für mich nicht Kundenorientiert. Eine einfache Erstattung über PayPal kann nicht so schwer sein.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mike, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal dein Anliegen gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
C...2 / 5Le 14/10/2021 à 17:30
Geschmacklich sehr gut. Aber es is jetzt das zweite hintereinander, dass der Aktions-Burger nicht korrekt zubereitet wurde. Im letzten Monat fehlte beim Crispy-chicken-irgendwas-Burger eben das crispy chicken, ich hatte somit nur einen cheseburger wenn man so will. Heute den "Angus&Egg-Burger" bestellt. Und dieses mal fehlte eben das "Egg". Irgendwie scheinen die Leute in eurer Küche nicht zu wissen was auf eure AktionsBurger so drauf kommt und vergessen IMMER das Highlight. Bei euren Preisen ist das echt schon eine Frechheit ehrlich gesagt. Ein mal kann ich das verstehen, dass sowas passiert. Aber gleich 2x bei zwei Bestellungen? Geht gar nicht!
Antwort des Eigentümers:
Hallo C. G., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Verärgerung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns deine Bestellungen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
philipepe.4 / 5Le 29/09/2021 à 15:04
Komm hier ganz gerne her. Die Jungs und Mädels sind immer gut drauf. Das Essen ist gut. Laut meinem Geschmack könnte es etwas mehr vegane Burger geben aber es wird eig jeder hier auf seinen Geschmack kommen.
-
Christian.a4 / 5Le 14/07/2019 à 19:04
Muss schon sagen, diese Filiale hat sich echt gebessert 👍. Noch vor ca. einem Jahr, haben die es kaum hinbekommen das Bestellte auch vollständig zu liefern. Das ist Gott sei Dank nicht mehr der Fall. Essen war lecker, vollständig und es ging auch sehr zügig. 👍. Kann ich also wieder empfehlen 👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christian, danke für die Empfehlung und das Lob! -
Jayster..1 / 5Le 19/09/2020 à 13:48
An sich ist Burgerme ein guter Laden, schmeckt gut, frische Zutaten, guter Preis für Qualität. ABER in der Lieferung ist diese Filiale alles andere als gut, das ist jetzt schon das zweite mal passiert, dass meine Lieferung angeblich digital nicht erfasst/übermittelt wurde, obwohl ich eine Bestätigung und sogar einmal eine Zeitverschiebung bekommen habe. Beide mal habe ich bei der Hotline angerufen, weil das Essen schon seit 1h da sein sollte. Außer einer Entschuldigung und einer Ausrede kam nichts. *Da das nur in dieser Filiale passiert, werde ich hier nicht mehr bestellen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jayster, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden wir unser Bestes geben, um an unserer Kommunikation und unseren Abläufen zu arbeiten. Denn selbstverständlich sollen unsere Burger schnell und frisch bei dir ankommen. Falls du uns noch etwas mitteilen möchtest oder keinen Gutschein für die verspätete Lieferung erhalten hast, melde dich bitte schriftlich unter Angabe deiner Bestellnummer über unser Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Ariane.i4 / 5Le 26/08/2020 à 10:28
Von der Bestellung bis zur Liefeung nur 20 Minuten, alles heiß und sehr lecker. Definitiv das Geld wert. Nur ein Getränk wurde verwechselt und m.E. ist das Burgerbrötchen für den Chrispy Chicken zu groß (oder das Chickenpatty zu klein ;-) Hier bestellen wir bestimmt wieder :-)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mustermann, schön, dass du mit unserem Lieferservice und unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :) Danke das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Pascal.u4 / 5Le 05/08/2020 à 17:24
Burger sind top und immer lecker. Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die Chilli Cheese Nuggets. Einen Dämpfer empfinde ich jedoch bei den Pommes, die sind nur solala.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Pascal, vielen Dank für die ausführliche Schilderung. Deine Erfahrung tut uns leid und darf natürlich auf keinen Fall passieren. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, was bei da schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Du hast in solchen Fällen natürlich Anspruch auf eine Wiedergutmachung. Teile uns dazu einfach deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund über unser Feedback-Formular mit. Die schriftliche Kontaktaufnahme geht ganz einfach über: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Swenja.a5 / 5Le 07/05/2021 à 14:38
Ich bin begeistert! Endlich kann man sich leckere Burger liefern lassen. Und dann sind sie auch noch heiß und frisch zubereitet. Jetzt gibt es endlich eine sehr gute Alternative zu den anderen namhaften Unternehmen in der Burgerbranche. Und die Süsskartoffelpommes sind ein Traum! Sehr gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Swenja van Dyck, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Britta.a4 / 5Le 12/10/2021 à 17:06
Die Burger sind wirklich gut! Die Pommes nicht anders, als bei McD's oder BK. Hervorzuheben ist, dass die Lieferung exakt zur angegebenen Uhrzeit da war. Top!
-
Michael.i5 / 5Le 10/10/2021 à 21:30
Sehr gute, frisch hergestellte, Burger. Große Auswahl an verschieden Varianten. Etwas teurer als die üblichen Fast-Food-Burger, aber auch viel besser. Großer, frische Beilagensalat! Nettes Personal ... einen Besuch wert, und eine Alternative zu den großen Burger-Ketten.
-
Thomas.u3 / 5Le 07/05/2022 à 17:05
Hatte einen Bug Angus Cheese ohne Käse. Fand ich nicht so toll.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns das nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Selin.c1 / 5Le 20/02/2021 à 18:34
Nach meiner letzten Bewertung habe ich gehofft das es sich bessert. Haben wieder bestellt, Fahrer kam ohne Maske zu uns !! Absolute Frechheit und Bestellung mal wieder nicht so wie angegeben.. Zwiebeln drauf obwohl sie ausdrücklich nicht erwünscht sind.. wirklich absolute Frechheit langsam bei diesen Preisen. Bestellen so oft dort und jedes Mal fehlt etwas oder wird falsch gemacht. Kann ich nicht weiter empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Selin, wir stimmen dir zu, aus aktuellem Anlass und zur Gesundheit aller ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften halten. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass, um mit unserer Burger-Crew vor Ort zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Rüdiger.r1 / 5Le 22/03/2021 à 18:45
Leider sehr enttäuschend. Lt. Timeline wurden zwei Burger, zwei Pommes und eine Portion Chicken Wings in zwei Minuten zubereitet. Von der Bestellung über die App bis zur Lieferung vergingen gerade einmal 24 Minuten. Leider schmeckte das Essen auch so. Die Burger waren matschig und kalt, die Pommes pappig und kalt. Und das alles für 26€. Die Reaktion auf meine schriftliche Beschwerde war: wir wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung andere Lieferdienste in deiner Stadt. Es freut mich, dass es noch Lieferdienste gibt, die so viel Kundschaft haben, dass es auf ein paar mehr oder weniger nicht ankommt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rüdiger, danke dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung verstehen und entschuldigen uns bei dir, ein positives Kundenerlebnis sieht natürlich anders aus. Es tut uns leid, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Chance gibst, nochmal dein Feedback zu prüfen und nach einer Lösung zu schauen. Bitte schreibe uns dazu nochmal kurz eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deinen Support. -
Fern.e1 / 5Le 27/04/2021 à 18:51
Bei der ersten Bestellung fehlten die Pommes, trotz dessen Sie im Menü enthalten sein sollten. Die Mayo wurde aber beigefügt... Warum fehlen dann die Pommes?! Außerdem wurde der optional zubuchbare Käse vergessen. Auf telefonische Nachfrage wurde uns ein Gutschein in Höhe von 5 Euro als Entschädigung zugesprochen. So weit so gut. Jeder verdient eine zweite Chance. Heute haben wir den Gutscheincode eingelöst und die zweite Chance wurde nicht genutzt. Es wurden wieder keine Pommes dem Menü mitgeliefert, aber die Mayo schon ;-) Weiterhin wurde auf der Burgerverpackung ein nicht-freundlicher Smiley " :-( "gezeichnet. Geschmacklich waren die Burger ok, Lieferung war schnell. Ich werde dort nicht mehr bestellen und ebenfalls keine Empfehlungen mehr aussprechen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Fern seher, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt unvollständig war. Warum die Pommes wiederholt die Auslieferung zu dir verweigert haben, können wir uns nicht erklären. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. Wir wollen dich gerne weiterhin mit unseren Burgern, die dir ja gut schmecken ... und natürlich auch mit unseren Pommes ... versorgen. -
Dirk.2 / 5Le 30/12/2020 à 21:01
Drei von vier Burger waren kalt! Es scheint der warme Vegie-Burger war zu spät fertig und alles andere musste warten. Daher drei Punkte Abzug. Die vorherige Lieferung zwei Wochen vorher war dagegen super. Ich glaube ich würde dort nicht nochmal bestellen, weil man sich nicht auf die Qualität verlassen kann.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dirk, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung. Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails an reklamation@burgerme.de schicken. -
Rainer.a5 / 5Le 06/10/2021 à 14:55
Einer der besten Burger die ich je gegessen habe - und das waren eine Menge. Pommes heiss und frisch gemacht. Personal freundlich
-
Julian.n5 / 5Le 18/06/2021 à 14:56
Anständige Burger wo auch mal was drauf ist!! Sehr schnelle und warme Lieferung. Haben mir der ganzen Familie gegessen (7 pax). Alle wünsche berücksichtig ohne Probleme. Sehr gerne wider!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Julian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir und deiner Familie unsere Burger so gut geschmeckt haben und ihr mit unserer schnellen Lieferung und Service zufrieden seid. Bis zum nächsten Mal. -
Brigitte.1 / 5Le 20/11/2020 à 08:15
Ich bin untröstlich! Noch nie habe ich so einen Service erlebt. Unfreundliche Atmosphäre im Laden, Beleidigungen und komplett schlechter, unprofessioneller Chef. Da ist Mcdonalds ja besser. Wie mit den Mitarbeitern gesprochen wird... Ich hoffe, das ändert sich, mich sind Sie auf jeden Fall los! Am besten besuchen Sie als Chef nochmal eine richtige Belehrung bezüglich 1) wie man einen Laden führt 2) Umgang mit Menschen 3) Professionell sein, denn nichts davon ist annähernd präsent, sofern ich das sehe. Schönen Tag noch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Brigitte, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Wir entschuldigen uns für dieses Erlebnis, dass nicht unsere Ansprüche an guten Service widerspiegelt. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Erfahrung mitzuteilen? Nutze dazu am besten dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
M.e1 / 5Le 05/01/2021 à 20:43
Eigentlich ein guter Lieferservice. Gute Burger. Nur schade dass die Gutscheincodes die sie verteilen nicht funktionieren. Und auch am Telefon wollte man mir nicht weiterhelfen.... Schade! Dann bestelle ich halt woanders. Edit nach AW: Danke für die schnelle Antwort. Dafür gibts 2 Sterne mehr. Ich habe an Ihren Reklamationsservice geschrieben. 2. Edit: Die 2 Sterne sind wieder weg nachdem die sogenannte Hotline mir genau das gleiche geschrieben hat was hier bereits gesagt wurde... Diese Hotline ist also völlig nutzlos... Unglaublich... 3. Edit: Habe es nochmal versucht - leider war das Fleisch im Burger teilweise roh. Ekelhaft! Das Gesundheitsamt sollte diesen Laden mal unter die Lupe nehmen!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo M Hey, es tut uns leid, wenn du Probleme beim Einlösen deines Codes hast. In den meisten Fällen liegt es daran: • Gutscheincodes die im Rahmen von Aktionen vergeben werden, gelten nur für bestimmte Speisen oder Getränke im Aktionszeitraum (bitte beachte die Einlösebedingungen) • burgerme Gutscheincodes sind nur über den Webshop/App einlösbar, nicht bei Lieferando und Co • Stelle sicher, dass deine Bestellung einem Store zugeordnet ist, gib erst dann den Code ein • Die meisten Gutscheincodes sind nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombinierbar • Eventuell ist der Mindestbestellwert noch nicht erreicht, dieser muss trotz Gutschein erreicht werden Du hast immer noch Probleme mit deinem Code? Wenn du uns weitere Informationen mit uns teilst, prüfen wir gern, wo der Fehler liegt. Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback prüfen können. -
JP.l2 / 5Le 21/12/2020 à 17:03
Bestelle hier wirklich sehr oft und bin eigentlich zu Frieden. Allerdings kommt es in letzter Zeit vermehrt zu falschen Lieferungen. Ob ich Zutaten „abbestelle“ oder premium Extras hinzufüge, bei den letzten Bestellungen hat nichts geklappt wie es sollte. Finde es mühsam immer beim Kundenservice anzurufen, um meinen bestellten Burger zu bekommen ! Auch eben wieder. Ich bestelle Jalapenos ab und bacon dazu.. geliefert werden Jalapenos ohne bacon. Bei den wirklich nicht günstigen Preisen kann ich erwarten, dass meine Bestellungen und Wünsche richtig gelesen werden !! Sehr schade, habe hier öfter bestellt. Ich hoffe das wird an die „Köche“ weitergeben, dass sie bitte die Bestellungen richtig lesen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo JP Plicht, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die fehlerhaften Lieferungen. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, um mit dem Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. -
Sabine.e2 / 5Le 05/06/2021 à 16:17
Ein Brötchen war kalt, das andere nicht durchgebacken. Das Chicken auf dem grilled Chicken Burger nicht als Fleisch identifizierbar. Die Süßkartoffel Pommes kalt und matschig. Viel Geld für schlechtes Essen. Gut waren die Käseecken
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sabine, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Anja..5 / 5Le 19/11/2019 à 16:03
Vor 2 Wochen zum 1. Mal bestellt & mein Essen war innerhalb von 20 Minuten bei mir - Top! Hatte ein Menü mit Burger, Süßkartoffelpommes und Getränk bestellt. Der Burger war noch schön heiß und die Pommes knusprig! Bin super zufrieden und bestelle gerne wieder hier. :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Anja. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :) -
Slowmo_.u1 / 5Le 07/06/2020 à 10:09
Die angegebene Lieferzeit verlängerte sich um um weitere 30min, das kann ja auch mal passieren. Allerdings war unsere Essen ziemlich kalt und die Chilli-Cheese-Nuggets war von inner komplett leer, wahrscheinlich beim frittieren ausgelaufen. Darauf hin habe ich dann dort angerufen und hatte erst eine super unfreundliche Dame von einer kundenhotline am Telefon, die mit dem Problem nichts anfangen konnte, wurde dann zum Laden direkt durchgestellt. Der Herr am Telefon hat mein Problem erst auch nicht verstanden und wollte mir dann nicht glauben. irgendwann sagte er mir dann, dass ich das Geld als Gutschrift wiederbekomme, was bis heute allerdings nicht passiert ist.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Slowmo_ Dudes, es tut uns sehr leid, wenn du mit unserer Hotline und einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte teile uns deine Rechnungsnummer mit den hier genannten Details mit, damit wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten können. Am besten über unser Formular unter www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Aylin.a5 / 5Le 08/06/2020 à 15:31
Wir haben schon 2 x dort bestellt. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Burger/ Fleisch und Pommes sind sehr gut. Lieferung war auch unter 30 Minuten. Wir werden gerne wieder bestellen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Aylin, danke für dein Lob! -
tanja.e5 / 5Le 10/11/2020 à 17:33
Wenn das Auto lädt, will der Magen auch nicht leer ausgehen. Daher haben wir heute mal die 15er Fingerfood Box und den Chicken Filet Salat mit Mango - Chili Dressing probiert. Der Salat war wirklich sehr lecker. Mir hat die Mischung richtig gut geschmeckt und das Fleisch war perfekt 👍 In der Box waren chili cheese nuggets, cheese nuggets und chicken nuggets. Auch alles super 😋
Antwort des Eigentümers:
Hallo tanja, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt. -
Ingo.e2 / 5Le 29/10/2020 à 18:21
Freundliches Personal, leider war das Essen (2x Burger mit Pommes) kalt. Das Personal hat erwidert, dass "das nicht sein könne" und sich halbherzig entschuldigt. Schade, da die Lage direkt neben dem Supercharger echt prima ist. Aktuell nicht zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ingo, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen. -
Storm.i5 / 5Le 08/02/2022 à 14:14
Sehr lecker und man kann schön dort essen und das auch indoor 😁
-
Nils.a3 / 5Le 17/01/2021 à 19:23
Die Burger sind grundsätzlich lecker, allerdings fehlte bei der letzten Bestellung ein Salat, ein Getränk war falsch und ein Salatdressing abgelaufen. Solche "Kleinigkeiten" kamen leider schon bei ein paar Bestellungen vor.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nils, es freut uns, dass dir unsere Burger grundsätzlich schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig bzw. fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Marcel.a1 / 5Le 03/10/2019 à 21:00
Ich habe vor kurzem zum liefern direkt über die App bestellt, soweit so gut alles okay...aber dann!! Ich habe fast 1,5 std auf mein Essen gewartet, dann war es nur bedingt war und man muss auch noch 1,99 für die Lieferung bezahlen!! Ich habe den Big Angus Burger gehabt aber wie ein Big Angus kam der mir nicht rüber, das war eher so ein Cheese Burger von McDonalds ohne Geschmack und auch der Patty hatte definitiv keine 150g habe allerdings keine Waage Zuhause aber das merkt man dann doch! Die Pomme Frite kann man ebenso mit der selben Qualität vergleichen, matschig und auch nicht gesalzen!! Dann aber der Hammer, zu aller erst der Preus für dieses Geschmacklose Essen war schon sehr hoch, aber das dann der Fahrer auch noch ohne jegliches Wechselgeld an die Tür kommt bin ich dann doch schon echt platt, habe ich noch nicht erlebt und ich bin selber Jahrelang Pizza ausgefahren...das einzig Positive das ich sagen kann ist, dass der Fahrer super nett war und mir noch 2€ geschenkt hat...aber er konnte ja nicht wechseln also wer weiß...?! Für mich war es das jetzt schon und ich habe garantiert zum letzten Mal hier bestellt...1 Stern ist noch zu viel!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marcel, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Lieferung deines Burgers und Pommes – pünktlich, warm und frisch – bis zu dir nach Hause. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung bzw. verspätete Lieferung reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Harald.i5 / 5Le 17/08/2021 à 12:19
Schon etwas komisch in einer Tankstelle aber das tat der freundlichkeit und der Qualität des Essens kein Abbruch. Top Bürger,Sau lecker,sehr zufrieden
-
Nele.1 / 5Le 24/05/2020 à 17:27
Es war nichts los, ich erkundigte mich zwei mal nach einem burger und bestellte ihn kurz danach, ich bekam trotzdem den falschen. Ein Freund bekam ebenfalls die falsche Bestellung und auf dem burger waren Haare. Wir werden in Zukunft nicht mehr hier essen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nele, es tut uns leid, wenn du einen falschen Burger erhalten hast. Das soll natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn du also beim nächsten Mal mit etwas unzufrieden bist, melde dich gern direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst ... -
Ka.e4 / 5Le 27/10/2019 à 19:49
Sehr lecker! Schnelle Lieferung! Preis-Leistungsverhältnis ist absolut empfehlenswert! Leider wurde das „nicht Klingeln!“ auf der Rechnung nicht beachtet und das falsche Getränk war auch dabei, aber das merkt dann der Zusteller am Trinkgeld.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die vier Sterne und dein Lob, Ka Weh. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Michael.u5 / 5Le 04/08/2021 à 18:21
Wahnsinnig schnelle Lieferung. Schmeckt super lecker. Alles top, gerne wieder. Auch heute wieder schnell und lecker zum zweiten mal
-
Kai.a1 / 5Le 08/03/2020 à 19:11
Qualität und Geschmack leider noch unter dem Niveau der bekannten Burgerketten - und das zu einem hohen Preis. Crunchy Chicken Burger schmeckt fast nur noch billiger Mayonnaise. 22,14€ für 2x Burger (einfach) und 2x Fritten. Ohne Getränke. Alles andere als preiswert...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kai, schade, wenn dich das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Lieferservices nicht überzeugt hat. Unsere Burger werden nach Bestellung frisch und entsprechend deinen Vorlieben zubereitet. Vielleicht trifft ein klassischer Burger mit Rindfleisch- oder Best-Angus Patty eher deinen Geschmack?! Wir freuen uns, wenn du uns noch ein Chance gibst! -
Juergen.e5 / 5Le 27/10/2020 à 14:09
Durch Zufall bei burgerme gelandet, super tolle leckere Burger, super leckere Pommes. Alles frisch und sehr zu empfehlen. Hier komme ich gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Empfehlung, Juergen. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat. -
Alexander.r5 / 5Le 22/05/2022 à 18:00
Extrem schnell geliefert und wie immer 1a :-)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alexander, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. -
Bildplayer.5 / 5Le 09/11/2021 à 13:07
Der burger war bestens pommes waren ok Käse sauce sehr gut und leicht pikant
-
T.4 / 5Le 11/09/2019 à 10:45
Die bestellten zwei Burger waren vom Geschmack lecker und wurden auch warm angeliefert. Die online Bestellung ist top geregelt und übersichtlich. Kleines Manko... der Dip Sweet Sour, war geschmacklich nicht wie gewünscht. Leider ähnelte der Geschmack sehr nach einer China Imbiss Soße. Sehr künstlich!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die vier Sterne, T D. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Am besten sendest du uns deine Anregung zu unseren Dip über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Bremensports.4 / 5Le 09/06/2022 à 10:51
Ambiente ist top. Mag mein Esszimmer
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bremensports, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dich in unserem Store so wohlfühlst. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
RandonDude.4 / 5Le 05/06/2020 à 14:39
Burger und Pommes sind nicht schlecht. Von den Nuggets und Wings rate ich stark ab. Lieferungen waren immer super. Bestellt man auf burgerme.de kann man sogar den Fahrer verfolgen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo RandonDude, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn die Nuggets und Wings nicht zufriedenstellend waren. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gern bei uns im Store oder über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen. -
S...3 / 5Le 16/11/2019 à 15:44
Empfehlung meiner Tochter gefolgt, in HH soll es gut gewesen sein. Also 2 Menüs bestellt, Bürger fast kalt, Pommes kalt und schlapprig, so wohl Süßkartoffelpommes als auch normale Pommes. Statt Mayo gab's, vermutlich versehentlich, Salatcreme ... Salat war Salat. Schade 😕 in heiß und knusprig wär's bestimmt lecker gewesen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass deine erste Bestellung bei burgerme nicht deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Kalte Burger und Pommes entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden unsere Speisen erst nach der Bestellung frisch zubereitet und anschließend in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Wenn beim nächsten Mal die Zubereitung deiner Bestellung nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wenn du möchtest, kannst du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir deine Reklamation einer Bestellung zuordnen und versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
M.5 / 5Le 01/05/2021 à 13:04
Unsere Bestellung ist sogar schneller als zugesagt angekommen und war komplett...geschmeckt hat es auch noch super, also was will man mehr? Sehr zu empfehlen ☆☆☆☆☆
Antwort des Eigentümers:
Hallo M T, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Kiki&Me..3 / 5Le 28/07/2019 à 14:49
Wir sind zwiegespalten. Die Pommes waren gut, meinem Mann hat sein Burger gut geschmeckt . Ich hatte leider den falschen Burger in der Schachtel, wo der Salat auch noch ganz braun war. Habe ihn zwar ,nach dem runterpulen, gegessen, aber begeistert war ich entsprechend nicht. Für das Geld hat es sich nicht gelohnt :-(
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kiki&Me I., vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Du einen falschen Burger erhalten hast. Das soll natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Eine falsche Lieferung und brauner Salat entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Am besten meldest Du Dich in einem solchen Fall direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Viviane.e1 / 5Le 28/05/2021 à 18:36
Geschmacklich ganz gut. Essen war kalt und die Hälfte der Bestellung verkehrt. Sehr enttäuschend, wir werden nie wieder bestellen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Viviane, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir freuen uns, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung falsch und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Katja..1 / 5Le 11/07/2020 à 18:44
Richtig traurige Enttäuschung! Die Burger Mega trocken. Der Tex Mex Burger wird mit cremiger Guacamole beschrieben. Davon war für den ganzen Burger eine Messerspitze drauf :( Also mein Fazit, wenn man Photoshopburger essen will, dann besser doch bei Mc‘s oder Burger King!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Katja, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du mit deinem Tex Mex Burger nicht zufrieden warst. Gerade wenn du mit der Zubereitung deines Burgers unzufrieden bist oder etwas fehlt, melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Sebastian.5 / 5Le 01/08/2019 à 18:21
Bürger: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Lieferzeit:⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bei uns innerhalb von 20 min. Und das bei mehrmaliger Bestellung. Frische: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Unglaublich, Pommes sind heiß. Burger ist mit frischem Salat belegt. Zustand: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Burger und die Pommes sind super verpackt und alles liegt am richtigen Platz nix durcheinander. Die mehr Preis zu der Konkurrenz die nicht mal liefert lohnt doppelt. Und nein ich wurde nicht bezahlt für die Bewertung!
Antwort des Eigentümers:
Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Sebastian, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :) -
Fiona.a5 / 5Le 05/01/2022 à 11:21
Leckere vegane Burger und Pommes und für eine Tankstelle sauber und modern.
-
Oliver.e5 / 5Le 23/12/2021 à 21:37
War lecker, trotzdem es auch eine Tankstelle ist, kommt kein klassisches Tankstellengefühl auf.
-
GloWi.5 / 5Le 06/05/2020 à 17:54
Ich bin tatsächlich sehr zufrieden. Das Essen war innerhalb der versprochenen 30 Minuten da. Die Burger waren frisch gemacht und das Fleisch war ok. Der Cheesecake war besonders gut.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, GloWi. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Cheesecake zufrieden bist! So soll es sein :) -
Trylogo..5 / 5Le 05/10/2019 à 20:00
Alles sehr lecker, frische Zutaten beim Burger und die Pommes sind das Beste👍! Am liebsten würde ich tausende von diesen Pommes essen. Die Lieferung war super schnell!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Trylogo, danke für die Komplimente. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger und knusprige Pommes zu liefern. Bis zum nächsten Mal! -
Fynn.u5 / 5Le 24/11/2021 à 09:48
Sehe sauberer Laden. Burger schmecken gut und das Personal ist sehr sehr gut!
-
Markus.o5 / 5Le 30/08/2021 à 17:52
Burger und Salat super, gleich neben dem Supercharger Brinkum. Nicht das ewig gleiche McDonald Burger King Gedöns, sondern leckere, wirklich frische Sachen.
-
Greka.i5 / 5Le 04/10/2020 à 15:41
Habe gerade eben bei burgerme bestellt. Ich kann auf alles schwören ja ich kann meine Hand ins Feuer legen die machen den allerbesten Burger den man essen kann. Steakhouse Menü ist einfach besteeeee Danke für alles ❤️
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein positives Feedback, Greka Bin. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
mirko.c2 / 5Le 19/12/2020 à 14:24
Das Essen ist an sich ganz gut aber bacon eggs double bestellt und nur ein Cheeseburger bekommen. Ist jetzt mehrmals vorgekommen und deshalb habe ich da das letzte Mal bestellt!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mirko, so etwas darf natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte schicke uns eine E-Mail mit Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und bearbeiten können. -
Benjamin.a1 / 5Le 21/10/2020 à 10:38
Vorab: Mehrmals bestellt und essen war auch lecker, gegen die Filiale in Bremen-Brinkum ist was Lieferung/Service/Essen betrifft nichts einzuwenden (5 Sterne) Was mir allerdings übel aufstößt, und deshalb habe ich das Konto nun auch gelöscht, ist die Zusendung von postalischer Werbung (an Firmenadressen - persönl. adressiert) obwohl ich der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken eindeutig widersprochen habe (so auch im Kundenkonto hinterlegt).
Antwort des Eigentümers:
Hallo Benjamin, danke für deinen Erfahrungsbericht mit unserem Lieferservice. Natürlich freuen wir uns, wenn unsere Speisen deinen Geschmack getroffen haben. -
Oliver.l5 / 5Le 17/03/2020 à 22:51
Hallo, wir haben euch probiert und für Klasse befunden! Sind auf Montage und bekommen viel vorgesetzt! 🤢 Eure Burger sind geil! Gute Beratung hier in Brinkum und mein TexMex war nur einfach geil!!! 💪🏼😍💪🏼 Gerne wieder, nächstes mal will ich den mit Käse 🧀 bestellen... 😜 Ciao Olly und Kollegen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Oliver, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal! -
Hendrik.a4 / 5Le 07/06/2020 à 18:02
Die Burger waren sehr lecker, allerdings hat die Lieferung etwas länger als die zugesagten 30 Minuten gedauert, was dem Genuss aber keinen Abbruch getan hat.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hendrik, vielen Dank dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Es tut uns leid, wenn unser Store diesmal sein Lieferversprechen nicht einhalten konnte. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn du möchtest, kannst du uns über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
klaus.5 / 5Le 23/01/2022 à 14:11
Nette und freundliche Bedienung, Abholartikel stand bereit, alles einwandfrei.
-
Sam.5 / 5Le 14/03/2020 à 16:43
Alles perfekt, Nett Personal bei Burgerme und ein passendes Kooperation mit der BMÖ Tankstelle. Soger jetzt als kleine Pause für Tesla Charge Kunden geeignet. Weiter empfehlen Gerne Immer wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine Empfehlung, Sam. Schön, dass du mit unserem Service inkl. Zusatzangeboten zufrieden bist und es dir geschmeckt hat. So soll es sein :) -
Sina.c4 / 5Le 08/11/2020 à 18:05
Das Essen ist sehr frisch und lecker. Verpackung sehr nachhaltig. Schade war, dass der Röstzwiebel Bacon Double me ohne Bacon war. Leider etwas überteuert gegenüber anderen Restaurant Ketten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sina, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn wir eine Zutat vergessen haben. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gern bei uns im Store oder über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen. -
Oliver.a1 / 5Le 27/09/2019 à 13:15
Bei insgesamt 5 Bestellungen wurde bei 3 etwas vergessen. Einmal war das Hähnchen-Patti in der Mitte noch gefroren. Heute die endgültige Eskalation. Man zahlt für die Lieferung 2,- on top. Damit hab ich keine Problem. Jetzt soll ich den vergessen Teil aber selber abholen. Vergesst es! Steckt euch eure Bude in den Arsch, aber ganz tief!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Oliver, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du mit deinem Burger nicht zufrieden warst. Gerade wenn das Patti in der Mitte noch gefroren ist, melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Es soll es natürlich nicht passieren, dass bestellte Zutaten vergessen werden. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du die vergessenen Zutaten reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
New.r1 / 5Le 31/01/2021 à 18:59
Was ist mit euch denn los.. Ich habe relativ oft und gerne bestellt.. Aber dass ist mit wohl Abstand der schlimmste burger die schlimmsten Pommes die ich Je bekommen habe...dass kann man nicht entschuldigen.. Egal wer dass raus gegeben hat.. Ist minus hoch hundert.. Zum Glück hat Triple Bs ab morgen wieder auf... Einfach nur todes minus.. Wenn ich könnte würde ich euch minus 2 Sterne geben... Danke für nichts
Antwort des Eigentümers:
Hallo New Era, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung! -
K..u3 / 5Le 12/08/2019 à 14:20
Der Tex Mex Burger schmeckt sehr gut, wenn man scharfe Speisen mag. Jalapeño, Nacho Chips und burger passen einfach gut zusammen...dazu noch die Avocado sause... Sehr lecker... Als double me kommt er noch besser finde ich.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Deine Bewertung, K. Putt. Gibt es etwas, was wir in Zukunft besser machen können? Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback! Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
ANDREAS.O2 / 5Le 18/07/2019 à 18:51
Burger war lecker. Aber das größte no go ist das bei der Salat Soße das haltbarkeitsdatum schon sechs Tage abgelaufen ist und der Laden grade mal knapp ein Monat geöffnet hat.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas, wir bedanken uns für Dein Feedback. Eine abgelaufende Salatsoße entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst Du dies reklamieren, indem Du uns Deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Yves-Dominique.u5 / 5Le 29/04/2021 à 13:21
Stefan Garving bester Lieferfahrer. Sehr sympathisch. Besonders ins Auge fiel mir das Monogramm als i-Tüpfelchen auf seinem Hemd.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Yves-Dominique Buschmann , wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Burger-Crew zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Rolf.a5 / 5Le 03/10/2020 à 21:12
Ich habe dort mindestens 30 x bestellt, es war immer sehr lecker, es wurde schnell und heiß geliefert. Ich verstehe die negativen Kommentare nicht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rolf, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt. -
Rebecca.e3 / 5Le 06/12/2020 à 17:36
Das Essen: Lecker. Besser als die bekannten Fastfood Ketten. Leider fehlten, nun zum wiederholten Male die Dips, welche auf dem Bon vermerkt waren.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rebecca, wir entschuldigen uns bei dir, wenn wir einen Fehler beim Packen deiner Bestellung gemacht haben. Bitte schicke uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Kit187.4 / 5Le 06/12/2020 à 18:53
Statt 50 Minuten nur 40 Minuten Lieferzeit, Essen war leider nur lauwarm. Geschmacklich war das Essen wirklich gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kit, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass du diesmal mit unserer Bestellung nicht ganz zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Temperatur bis zu dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gerne bei uns im Store. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen. -
Detlef.o1 / 5Le 06/06/2021 à 20:20
Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis. Fleisch trocken. Burger komplett kalt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Detlef, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können. -
Tim.u5 / 5Le 12/08/2021 à 10:28
Habe mir vorhin den Angus hollandaise geholt. War super saftig und die Zusammenstellung der Zutaten war perfekt aufeinander abgestimmt.
-
Frau.l5 / 5Le 22/01/2021 à 17:48
Kundenzufriedenheit wird hier ganz groß geschrieben 😇 Als Wiedergutmachung gab es einen Gutschein UND einen Cookie 🤤 Dankeschön! Keiner ist fehlerfrei 😘 Bestellen gerne wieder 🤙🏼
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau KKF, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt. -
Till.o5 / 5Le 03/10/2021 à 12:36
Das Essen schmeckt ausgezeichnet... Auf jeden Fall eine gute Alternative zu MC Donalds
-
Uwe.c1 / 5Le 18/12/2021 à 17:40
Hamburger kommen fast kalt an Auch geschmacklich enttäuschend Schade und das bei dem Preis
Antwort des Eigentümers:
Hallo Uwe, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass dein Essen nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Wolfgang.e5 / 5Le 08/04/2020 à 17:22
Das erste Mal bestellt und ich war positiv überrascht. Superschnelle kontaktlose Lieferung, einfache Zahlung und die Qualität der Burger, einfach toll.