burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Bayreuth

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Lisa.e
    1 / 5
    Le 30/06/2022 à 18:08

    Jetzt habe ich ein ganzes Stück lang nicht mehr bei Burgerme bestellt und als ich heute auf der Seite war um da etwas zu bestellen muss ich ehrlich sagen. Ich war und bin richtig entsetzt. Nicht nur das die Preise enorm gestiegen sind Nein es ist alles neu. Ich dachte mir okay probierst es trotzdem mal aus und ich muss wieder sagen. Ich bin Schockiert. Das Essen schmeckte echt fürchterlich. Vor zwei Jahren schmeckte bei euch das Essen richtig geil aber jetzt nicht mehr. Ich werde bei Burgerme definitiv nichts mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack mit unserem Essen nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Pamela.
    2 / 5
    Le 15/04/2022 à 19:09

    Also ich habe von Anfang dort bestellt und über die Jahre hat es ganz schon abgenommen. 3mal dort jetzt innerhalb der letzten 6 Monate bestellt und jedes Mal war irgendwas falsch. Heute wieder Bacon vergessen obwohl man ja dafür zahlt, Kids Box Pommes der Witz für den Preis. Reklamationservice nett. Ist auch immer dahinter das man eine Entschädigung bekommt..Nur wenn man wieder was falsch läuft brauch ich keine Entschädigung..Schade arbeitet an der Kommunikation unter den Mitarbeitern und vielleicht hilft es Deutschsprachige einzustellen, die auch alles verstehen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo _JaheeM *, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Für uns ist es in so einem Fall sehr hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass umgehend mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

  • Avatar Jlauin.
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 16:36

    Zwei Mal innerhalb von einem Monat bestellt, Fleisch auf dem Burger jeweils verbrannt und bitter. Cheeseburger auch extrem scharf gewesen, warum auch immer. Bestellen werde ich nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jlauin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet gewesen sind. Für uns ist es hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Carry.
    1 / 5
    Le 01/03/2022 à 10:24

    Die Preise sind eine Unverschämtheit. habe über 15€ für den günstigsten Burger + Süßkartoffelpommes gezahlt. Das bekomme ich in einem "Burgerrestaurant" das hingegen noch mit besonderem Geschmack und Qualität glänzt für weniger. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr nach den saftigen Preiserhöhungen noch Kunden halten könnt. Wahnsinn

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Carry, es tut mir sehr leid, dass du nicht zufrieden warst. Leider haben wir - wie viele andere Unternehmen auch - mit Kostensteigerungen zu kämpfen und mussten deshalb auch unsere Preise anpassen. Wenn du unsere Burger trotzdem nochmals probieren magst, würden wir uns sehr freuen. Ich wüsche dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Sebastian

  • Avatar Böhme.n
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 09:55

    Wir waren heute das erstmal bei burgermi und wir waren sehr zufrieden. Das Fleisch war schön saftig und die Pommmes aus Süsskartoffel sind der Hammer. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, seht ihr uns wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ingolf, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deinem ersten Besuch bei uns bereits von uns begeistern konnten und dir unsere Speisen gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar Little.a
    3 / 5
    Le 09/03/2022 à 19:44

    Es war alles gut bis darauf das die bestellung nich komplett war, bei den minime boxen haben die soßen gefehlt und die getränk das gibt punkteabzug , die milk shaks sind hammer gut ! Deshalb 3 sterne .. 1- für die beiden fehlen capri sonne und 1- für die dips Das essen ist teuer da darf so was nicht passieren also noch mal 0,5 - .. bin dennoch freundlich und geb 3 sterne

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Litte Madara, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige, dass wir die beiden Capri-Sonnen und Dips vergessen haben. Bitte schreibe mir mal an bt01@burgerme.de an welchem Tag oder an welche Adresse, die Lieferung ging, damit ich es nachverfolgen kann. Ich melde mich dann auch nochmals bei dir. Herzlichen Dank und bis bald. Liebe Grüße, Sebastian

  • Avatar Maximilian.a
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 18:17

    Sehr, sehr lecker. Muss man einfach probiert haben, egal ob Abholung, liefern lassen oder vorbestellen. Alles möglich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maximilian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit uns rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Pink.a
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 09:23

    Schmeckt eigentlich sehr gut aber Unverschämt teuer Lieferzeiten sind sehr gut und ein sehr netter Lieferant Ich hoffe das sich niemand mehr etwas von Burger me bestellt damit ihr mal einen wake up call bekommt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pink Water, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Zudem bereiten wir jetzt alle Burger mit unseren neuen Premium-Brötchen zu. Neben der qualitativen Anpassung unserer Rezepturen haben wir bei der Neugestaltung der Preise auch die Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten berücksichtigt. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung!

  • Avatar Manio.a
    2 / 5
    Le 11/03/2022 à 21:39

    Der Aufschlag für die Süßkartoffelpommes wird gemäß Kassenbon mit 19% statt 7% MwSt berechnet Vegane Majo auf Burger möglich aber nicht zu den Pommes im selben Menü kekw

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Manio, vielen Dank für dein Feedback. Würdest du mir bitte kurz per E-Mail ( bt01@burgerme.de ) schreiben, an welchen Tag und an welche Adresse du bestellt hast. Falls tatsächlich ein Fehler bei der Mehrwertsteuerberechnung war, würde ich das gerne gleich nachprüfen. Bezüglich veganer Mayo: Leider haben wir diese Mayo nicht ein kleinen Tütchen verpackt, so dass wir sie bei Pommes mitgeben könnten. Tut mir leid. Liebe Grüße, Sebastian

  • Avatar Florian.a
    4 / 5
    Le 11/12/2018 à 10:55

    Heute das erste mal dort bestellt, hatte den Steakhouse und Süßkartoffelpommes, Lieferung war flott und das Essen kam warm an. Hat auch sehr gut geschmeckt und auch die Zwiebeln wurden wie gewünscht weggelassen, leider wurde das falsche Brot (Sesam) geliefert aber darüber kann man mal hinweg sehen. Alles in allem kann man das mal wieder machen, wenn auch der Preis nicht so günstig ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, Florian. Schön, dass Du mit Deiner ersten Bestellung zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Christine.
    2 / 5
    Le 10/01/2022 à 12:47

    Heute leider nicht besonders lecker, da 2 von 3 bestellten Burgern nur lauwarm waren und der 3. Burger eiskalt war.. Lieferzeit war anstatt der angegebenen 25Min. ganze 53Min. Einzig der Fahrer war sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christine, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Burger fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Robert.e
    2 / 5
    Le 11/01/2022 à 17:16

    Wir haben uns zwei Burger liefern lassen (11.01.22) Geschmacklich ganz ok, leider ne knappe Stunde Wartezeit auf das Essen, die angekündigten "in 25min ist deine Lieferung bei dir" wurde gut überschnitten und somit waren die Burger leider kalt. Ganz frisch mit Sicherheit lecker, allerdings sind wir sehr enttäuscht da wir vorher nur gutes gehört hatten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robert, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten von unserem Lieferversprechen ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat und deine Burger nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen sind. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Niko.a
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 18:02

    Lieferfahrer geht einfach nach 1 mal klingeln und man hat keine Zeit zu reagieren weil er gleich wieder wegfährt.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Niko, tut mir leid, dass unser Fahrer nicht lange genug gewartet hat. Ich kann deine Bestellung leider nicht finden, bitte schreib doch mal an meine E-Mail-Adresse (bt01@burgerme.de), wann du bestellt hast und wohin es ging. Ich melde dann gerne wieder bei dir. Danke dir und schönen Mittwoch noch :-) Liebe Grüsse, Sebastian

  • Avatar Nico.u
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 09:18

    Schmeckt sehr gut und die Lieferung ist sehr Pünktlich und die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem pünktlichen Lieferservice und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Leon.u
    2 / 5
    Le 07/06/2022 à 17:49

    Burger Top, Pommes Top, aber bezahlten Shake Me Schoko nicht geliefert bekommen, deswegen nur 2 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leon, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar MrBlackTop.
    1 / 5
    Le 11/12/2021 à 17:36

    War immer mega begeistert, bis auf heute!!!! Bestellung aufgegeben, Barzahlung gewählt, Fahrer kommt und kann nicht wechseln. Ich soll eine Überweisung tätigen. Jungs wenn ich das gewollt hätte, hätte ich via Paypal bezahlt!!!! Und dann nicht mal fähig sein das Essen erneut zu machen und vorbei zu bringen mit genügend Wechselgeld. Keine Entschuldigung oder sonstige Regelung angeboten. Die Einstellung des Chefs lässt zu wünschen übrig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MrBlackTop, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar dennis.o
    4 / 5
    Le 22/12/2019 à 11:49

    Essen war super nur eine Bestellung wurde vertauscht anstatt Käseecken hab ich Zwiebelringe bekommen und im Laden riecht es schon sehr stark nach Frittenbude

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, dennis. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marvin.a
    3 / 5
    Le 12/09/2021 à 11:12

    Pommes werden nicht nur einmal frittiert und waren steinhart. Die Süßkartoffelpommes waren okay, aber der Quinoa Burger hatte nur laprigen Spinat und war überschüttet mit Soße und dabei noch nicht mal die Richtige. Der Crunchy Chicken war gut. Verhältnis zwischen Preis und Qualität stimmt nicht. Edit: Burgerme hat sich gemeldet und entschuldigt und das Feedback angenommen. Finde es schön daß sie auf Feedback reagieren. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Marvin, tut mir leid, dass du heute nicht zufrieden warst. Wir haben dazu ja schon telefoniert und ich hoffe, dass beim nächsten Mal wieder alles bestens ist bei euch :-) Liebe Grüsse, Sebastian

  • Avatar Florian.a
    1 / 5
    Le 15/07/2021 à 12:38

    Völlige Katastrophe. Zunächst vorab: Wir wollten für unsere Firma 16! Essen bestellen. Am Tag vorher sagte man uns, dass man telefonisch keine Bestellung aufnehmen könnte, weil niemand das aufschreiben könnte, und wir das onlinen bestellen sollten. Nach der Online-Bestellung nahm man Kontakt mit uns auf und verlangte bei Lieferung pro Burger 1€ mehr. Nachdem wir gemeint haben, dass wir unter diesen Umständen stornieren wollen, sicherte man uns zu, kostenlos zu liefern. Bestellt haben wir auf 12:30 Uhr. Das Essen kam um 13:00 Uhr an. Eine halbe Stunde zu spät, was für einige bedeutete, dass die Pause vorüber war und sie nicht mehr essen konnten. Das Essen selbst war ein riesen Reinfall. Die Süßkartoffelpommes waren komplett verbrannt. Auf einem der Burger lag eine ganze Scheibe Zwiebel, was den restlichen Burger ungenießbar machte. Auf einem anderen Burger fehlte das zusätzlich bestellte Bacon. Leider wurde hier durch inkompetente und unzuverlässige Arbeitsweise die Möglichkeit verpasst, dass die Firma erneut größere Bestellungen tätigt. Einmal und nie wieder. Und auch keine Werbung für persönliche Weiterempfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Florian, eure Firma liegt leider außerhalb unsere Liefergebiets und deshalb gab es wohl auf unserer Seite Unklarheiten wie die Bestellung zu erfassen sei. Auch das mit Preisen liegt daran, dass bei Abholung die Preise 1€ niedriger sind als bei Lieferung. Bitte entschuldige unsere 30 Minuten Verspätung von heute und die beiden Fehler bei den Zutaten. Das darf wirklich nicht passieren und wir verstehen auch, dass das heute gar nicht gut war mit der verspäteten Lieferung in der kurzen Mittagspause. Ich sende dazu noch ein separates E-Mail an Alexander. Tut mir wirklich leid, dass das heute so lief. Liebe Grüße, Sebastian vom Team Bayreuth

  • Avatar Q.
    2 / 5
    Le 20/08/2021 à 14:38

    Die Zubereitung des Essens hat lange gedauert, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung nichts los war und 5 oder 6 Mitarbeiter in der einsehbaren Küche standen. Leider war rückblickend betrachtet der Preis für das gebotene lieblose und unterdurchschnittliche Essen viel zu hoch, jeden der von uns bestellten Burger bekommt man – selbst als Ungeübter – problemlos besser hin… 2 Sterne für die freundlichen Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo, vielen Dank für dein Feedback. Tut mir sehr leid, dass du heute nicht zufrieden warst mit unseren Speisen. Könntest du mir kurz ein E-Mail schreiben auf bt01@burgerme.de, damit ich mit dir direkten Kontakt nochmals aufnehmen kann. Gerne werde ich dann nochmals bei dir melden. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns. Herzlichen Dank & viele Grüsse, Sebastian vom Team Bayreuth

  • Avatar A.a
    3 / 5
    Le 18/07/2021 à 17:51

    Geschmacklich lecker. Lieferung kam pünktlich. Aber diese „Pommes“ sind eine Frechheit, aufgewärmt und zäh wie Gummi, gemischt mit ein paar Süßkartoffelpommes die schwarz waren. Und auf dem Hot Veggie Burger waren Mangowürfel von 3 mal 3 cm, die bereits in der Schachtel daneben lagen. Warum nimmt man da keine Scheiben, so war der Burger ein einziger Baukasten und die Pommes zum wegschmeißen. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kate und Dave, danke, dass ihr uns das mitteilt. Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Speisen grundsätzlich lecker schmecken und ihr mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden seid. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn die Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibt uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gebt eure Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir euer Feedback zuordnen und gemeinsam eine für euch zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Anna.
    2 / 5
    Le 23/07/2021 à 16:59

    Liebes Burgerme Team, wir waren eigentlich immer sehr zufrieden mit euch. Das Essen war immer sehr gut und die Lieferung immer sehr schnell. Die letzten Male ist immer etwas vergessen worden. 2x die Caprisonne für meine Tochter, 1x mal Pommes, 1x mal Pommes auf den Burger Vergessen, Soßen die nicht bestellt wurden auf den Burgern uvm. Trotz konstruktiver Kritik, keine Entschuldigung bzw. Wieder sind Sachen vergessen worden. Da ist mir auch mein Geld zu schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lena, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt unvollständig waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellungen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 10:21

    Ich bin immer sehr zufrieden mit den Burgern 🍔

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Andrea, herzlichen Dank für dein positives Feedback. Liebe Grüsse, Sebastian

  • Avatar Julie.e
    3 / 5
    Le 13/03/2022 à 21:16

    Ich habe eine box bestellt und habe 2 onionrings bekommen 3 chicken wings und 3 nuggets das kann nicht angehen

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Julie, bitte entschuldige diesen Fehler bei deiner letzten Bestellung. Das darf natürlich nicht passieren. Ich habe dir vor ein paar Minuten auch eine Nachricht an deine E-Mail-Adresse gesendet. Liebe Grüße, Sebastian

  • Avatar Marc.a
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 17:49

    Die Burger waren bisher immer von sehr guter Qualität und die Jungs und Mädels von der Lieferung waren bisher auch immer sehr freundlich. Und falls doch mal ein Problem auftritt, reicht ein Anruf! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Marc, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du immer zufrieden warst. Liebe Grüsse & schönes Wochenende, Sebastian

  • Avatar Marco.
    2 / 5
    Le 06/12/2021 à 00:39

    Geschmack sehr gut. Aber leider seit kurzem immer sparsamer belegt, keine Gutscheine mehr, keine gratis Extras mehr für Login-Kunden, preislich hat sich nichts verändert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlcih gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt fehlerhaft und unvollständig zubereitet waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Das "Gratis-Premium Extra" für eingeloggte Kunden haben wir kürzlich mit Einführung unseres Bonuspunktesystems ersetzt. Bitte schau dazu Mal auf unserer Website vorbei unter https://www.burgerme.de/bonusprogramm/ um dich selbst von dem Mehrwert zu überzeugen.

  • Avatar Philip.e
    4 / 5
    Le 30/04/2021 à 08:57

    Lieferung kam bis jetzt immer zum vereinbarten Zeitpunkt bzw. einmal sogar 5 min. eher. Geschmacklich sind die Burger und das Fingerfood gut - auf jeden Fall 10 x besser, als die Konkurrenz vom Schachtelwirt oder die Typen mit der Krone. Preislich ist das ganze schon etwas gesalzen. Zumindest über den Entfall der Lieferpauschale ab einem gewissen Bestellwert sollte man ernsthaft nachdenken. Das funktioniert bei anderen Lieferdiensten ja schließlich auch. Insgesamt empfehlenswert, wenn man spontan auf Burger Lust hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philip, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Burger und Fingerfood grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bzgl. dem Lieferpreis, verstehen wir uns als Spezialisten für Burger Delivery. Wir bereiten die Speisen nach Eingang der Bestellung frisch zu, dann macht sich der Fahrer mit E-Bike o.Ä. auf den Weg. Normalerweise alles innerhalb von 30 Minuten. Für unsere Kunden hat es den Vorteil, dass sie nicht aus dem Haus müssen und ihre Burger zu Hause genießen können. Das für die Zustellung benötigte Personal und der Fuhrpark verursachen natürlich zusätzliche Kosten. Wir finden es fair, wenn Kunden, die ihren Burger selbst abholen, deshalb keine Lieferpauschale zahlen und eine günstigeren Store-Preis erhalten.

  • Avatar Thorsten.a
    1 / 5
    Le 02/05/2021 à 19:50

    Also das Essen ist Super das muss ich sagen , bei Barzahlung ist es auch vollständig , habe jetzt zum zweiten mal mit Kreditkarte bestellt und jedesmal wurde was vergessen. Wegen ner Portion Pommes lass ich keinen nochmal kommen aber ist seltsam das bei Vorkasse immer was fehlt . Werde nicht mehr bestellen . Daher nur ein Stern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thorsten mann, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Chrissi..
    1 / 5
    Le 28/06/2021 à 18:19

    Kommt drauf an, mal gut, mal sehr schlecht. Lustig ist nur, dass angeblich das Gebiet meyernberg nicht beliefert wird, aber erst kürzlich meine Nachbarn (2 Häuser weiter) vom Fahrer beliefert wurden. Da bin ich mal auf eine Erklärung gespannt. Zur Ergänzung: auch die Nachbarn 2 Häuser weiter, liegen laut der Sau unfreundlichen Zentrale in München nicht im Liefergebiet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chrissi J., danke für dein Feedback. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb nehmen wir von Zeit zu Zeit Anpassungen im unserem Liefergebiet vor. Die Auswahl des Radius erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Dabei ist nicht nur die Entfernung entscheidend, auch Faktoren wie Personalkapazitäten oder der Fuhrpark des Stores haben Einfluss auf das Liefergebiet. Es tut uns leid, wenn deine Adresse kurzfristig von dieser Änderung betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung natürlich auch jederzeit bei uns abholen. Es tut uns leid, wenn du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anscshauen. Bitte schreibe uns dau eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Rene.o
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 17:40

    Schoko Kuchen wurde vergessen. Habe nun aber Vom Support einen coupon für selbigen bekommen, daher gibt es hier nun auch die Fünf Sterne. Die Burger selbst sind top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rene, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 03/12/2020 à 14:50

    Ich habe heute das erste Mal dort bestellt. Einen Chicken Filet Salat groß. Online bezahlt für 11:30 bestellt und der Fahrer kam sogar 10 Minuten früher an. Der Salat war lecker, vor Allem das Hühnchen hatte einen sehr guten Geschmack. 5 Sterne. Nur eine Sache. Auf meiner Rechnung war unten ein Gutschein Code aufgedruckt. Ich wollte gleich testen, ob er funktioniert. Bei der Eingabe kam aber die Meldung, dass dieser Code nicht verfügbar sei. Ich habe alles richtig eingegeben und trotzdem hat es nicht funktioniert. Schade, aber verkraftbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Sebastian. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :) Es tut uns leid, wenn du Probleme beim Einlösen deines Gutscheincodes hattest. Am besten meldest du dich bei Schwierigkeiten über unser Formular, dann können wir zeitnah mit dir auf Fehlersuche gehen und sicherstellen, dass du deinen Gutschein-Code auch einlösen kannst. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar HipHopGuru.
    2 / 5
    Le 01/07/2019 à 01:52

    Geschmacklich ist es ok (je nachdem was man erwartet), aber preislich dafür so gar nicht. Aufgrund des schlechten Preis-/Leistungsverhältnisses gibt es daher von mir leider auch nur zwei Sterne. Zum einen ist es schade, dass ihr euch geschmacklich nicht wirklich von Mc und BK abhebt, denn das würde euch wenigstens sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal geben. Doch am Ende hat man das Gefühl bei euch die selben chemischen Sachen zu futtern wie bei der Konkurrenz eben auch (nur das ihr sogar noch teurer seid). Der Preis ist auch mein Hauptgrund warum ich euch gar so schlecht bewerte. Wenn ihr wirklich frische Burger anbieten würdet, dann wäre das ja noch einigermaßen zu verstehen, aber dadurch dass eure Burger auch nur schlechtes bis maximal mittelmäßiges Fast Food sind ist es wirklich ein schlechter Witz.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo HipHopGuru, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn Du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden bist. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb bestehen die Burger-Patties aus 100% Rindfleisch, die nach jeder Bestellung auf offener Flamme frisch gegrillt werden. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu dem von Dir angesprochenen Geschmacksaspekt? Was können wir in Zukunft besser machen? Gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Norman.a
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 17:21

    Der Lieferradius wurd drastisch verkleinert, Oberkonnersreuth und Hohlmühle wird nicht mehr angefahren und somit viele Kunden verloren. Find ich persönlich sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Norman, danke für dein Feedback. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Deshalb nehmen wir von Zeit zu Zeit Anpassungen in unserem Liefergebiet vor. Die Auswahl des Radius erfolgt dabei in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Dabei ist nicht nur die Entfernung entscheidend, auch Faktoren wie Personalkapazitäten oder der Fuhrpark des Stores haben Einfluss auf das Liefergebiet. Es tut uns leid, wenn deine Adresse von dieser Änderung betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung natürlich derweil auch jederzeit bei uns abholen.

  • Avatar VWA.
    3 / 5
    Le 19/11/2020 à 12:47

    Positiv hervorzuheben ist, dass man bei Problemen versucht schnell eine Lösung zu finden bzw. einen Gutschein verschenkt. Mit den Lieferzeiten war ich bisher auch jedes Mal zufrieden (max. 25 min). Allerdings finde ich die Burger für einen Burger Laden mittlerweile nur noch mittelmäßig. Der Bun ist viel zu groß und das Patty viel zu klein und verrutscht (neben den anderen Beilagen) ständig. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch, da zusätzlich noch eine 2 € Lieferpauschale berechnet wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo VWA, wir freuen uns über dein Lob unseres Kundenservices. Natürlich finden wir es schade, wenn du vom Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Lieferservices nicht mehr überzeugt bist. Wir bereiten jede Speise nach der Bestellung frisch zu, was unseren Burger-Fans die Möglichkeit gibt, jeden Burger nach ihren Vorlieben zu individualisieren. Anschließend bringen unsere Fahrer die Bestellung in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius, meist mit Elektrofahrzeug, zum Lieferort. Die damit verbundenen Kosten für Personal und Fuhrpark kommunizieren wir transparent mittels Lieferpauschale. Natürlich kannst du stattdessen deine Bestellung auch selbst abholen und das belohnen wir mit einem günstigeren Preis.

  • Avatar Rene.u
    4 / 5
    Le 22/03/2022 à 10:32

    burger schmeckt gut und fritten sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Rene, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden warst :-) Liebe Grüsse, Sebastian

  • Avatar Jammy.s
    3 / 5
    Le 14/12/2021 à 18:06

    Pommes waren labrig, Burger war in Ordnung. Lieferzeit wurde mit 29min angegeben, haben aber 1stunde gewartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jammy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren und wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnte. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Mario.a
    4 / 5
    Le 31/12/2021 à 08:27

    Die chicken finger sind mit das beste an Essen in meinem Leben gewesen! Manchmal waren andere Sachen nicht ganz durch, aber dann wird man entschädigt.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Mario, herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass zu zufrieden warst. Liebe Grüße, Sebastian

  • Avatar Rainer.o
    1 / 5
    Le 10/06/2022 à 12:10

    Katastrophal, Warteschleife mit Ansage, wir sind gleich persönlich für Sie da..., und es tut sich nichts.. seit 6min - ich gebe auf..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rainer, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, dass du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Heidi.c
    1 / 5
    Le 23/07/2019 à 16:30

    Positiv: Pommes waren gut. Lieferzeitangabe hat genau gepasst. Negativ: Burger schmecken grauselig (irgendwie nach Chemie) Könnten die Brötchen sein oder es kommt von der Verpackung. Auch Fleisch von Cheeseburger war schlechte Qualität. McDonalds ist Klassen besser und das will was heißen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heidi, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schade, wenn Dich unsere Produkte nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn Deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst Du beim Bestellen Deinen Burger auch ganz Deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst Du deinen Lieblings-Burger so, wie Du ihn magst! Wenn die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ma.e
    1 / 5
    Le 21/04/2021 à 18:06

    Auf unseren vegetarischen bzw. Veganer Burgern war Fleisch! Extras und Soßen waren wie bestellt, dementsprechend wurden die Burger nicht verwechselt. Die Kombinationen auf den Burgern gibt es gar nicht mit Fleisch zu bestellen! Ich bin sehr wütend und werde dort sicher nicht mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ma Rentier, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sabine.e
    1 / 5
    Le 11/04/2019 à 16:24

    Wurde eben wieder von einen Mitarbeiter telefonisch belästigt.ich glaube ich werde die Polizei einschalten wegen stalking. Betrüger, finden Adresse nicht und Geld bekommt man auch nicht zurück .sehr schlecht, nie wieder burgerme ,22 € in den Wind geschossen. Unfreundliches Personal am Telefon und Lieferanten können kein Deutsch und finden Adresse ,nicht sehr schlecht. Habe schon oft bestellt ,aber heute war einfach zu viel . Und ich las mir von euren Mitarbeitern mit den Mund verbieten. Mitarbeiter nicht kritikfähig,da sollte man diesen Job nicht machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabine, die Rückerstattung wurde bereits gestern erledigt. Bitte beschimpfe auch nicht ständig unsere Mitarbeiter. Auch wir behalten uns aufgrund deiner Äußerungen, die in Form mündlicher Beschimpfungen erfolgten, rechtliche Schritte vor. Viele Grüße, Sebastian vom burgerme Team Bayreuth

  • Avatar Jamie.e
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 20:27

    Bin mehr als zufrieden. Lieferservice pünktlich, freundlich. Die Burger hervorragend! Selten so etwas leckeres gegessen :) Liebes Burgerme Team: ihr habt neue Stammkunden! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jamie Lee, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Burger hervorragend schmecken und du mit unserem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Doppel.
    4 / 5
    Le 08/08/2018 à 19:08

    Wieso ich nur 4 anstatt 5 Sterne gebe? Ich sags mal so... das essen ist Tip Top. Die Burger sind extrem lecker und das Fleisch ist schön saftig. Die Pommes und die Saucen sind auch sehr lecker. Die einzigen Negativpunkte sind diese 2 Euro lieferpauschale... die hab ich bei anderen Lieferdiensten teilweise nicht, da hat man dann auch keine Lust mehr Trinkgeld zu geben... und die Preise. Das ist so der Hauptgrund. Es ist wirklich sehr teuer. Aber wenn man mal gut essen will ist BurgerMe zu empfehlen. Wenn man nicht grad Millionär ist, sollte man sich nicht jeden Tag was bestellen, auch wenn ich das essen so oft essen könnte ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, Beat Uploader. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :). Falls Du Dir beim nächsten Mal die Liefergebühr sparen möchtest, kannst Du Deine Bestellung natürlich auch gern selbst abholen oder direkt bei uns im Store genießen. Lass uns gern wissen, wenn es abgesehen davon etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Monika.l
    1 / 5
    Le 02/02/2020 à 09:02

    Menüs für drei Personen bestellt. Laut App eine Wartezeit von 25 Minuten. Nach 1 Stunde kam der Lieferant, der sich zwar entschuldigte, allerdings fast kein Wort Deutsch verstand. Meinen Kommentar, ich hoffe dass das Essen noch nicht kalt sei, belächelte er nur und sagte, er verstehe mich nicht. Das Essen war natürlich kalt und für insgesamt 39€ haben wir latschige Pommes und kalte Burger erhalten. Nicht zu vergessen sollte ich noch erwähnen, dass in zwei Menüs die falschen Burgerbrötchen waren und bei einem Menü eine Zutat fehlte. Fazit: Ein Mal und nicht wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Monika, tut mir sehr leid, dass wir zu spät ausgeliefert haben und einiges falsch lief. Könntest du mir bitte an meine Email-Adresse (bt01@burgerme.de) das Datum deiner Bestellung und die Lieferadresse schreiben. Das würde sehr helfen und ich melde mich dann nochmals bei dir. Herzlichen Dank für deine Unterstützung und schönen Montag noch. Liebe Grüße, Sebastian

  • Avatar M...
    2 / 5
    Le 17/03/2019 à 20:17

    Bestellt haben wir um 19:25 Uhr......allerdings kam die Bestellung erst um 20:35 Uhr bei uns an. (Vorgabezeit für die Fertigstellung und Lieferung waren 25min.) Zudem waren die Burger zu kalt und für diese "gute" Leistung viel zu teuer. Wir sind sehr enttäuscht über diesen Service und überlegen uns nochmals bei Ihnen zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen ....ihr enttäuschter Kunde....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :(. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jojo.r
    1 / 5
    Le 12/08/2019 à 18:42

    Normal schreibe ich keine Bewertungen, hier sehe ich mich jedoch dazu genötigt. Dies war mit deutlichem Abstand, das schlechteste Essen, dass ich jemals in meinem Leben gegessen habe. Leider keine Übertreibung. Das Brot selbst war labrig und durch die Lieferung oben und unten komplett in Sauce ertränkt und somit komplett unansehnlich. Das Fleisch war komplett schwarz und verkohlt. Die angeblichen Zwiebeln konnte ich gar nicht finden. Insgesamt hat es nicht wirklich frisch geschmeckt, sondern nach einem paar Tagen alten Burger, der nochmal warm gemacht wurde. 10€ für den Burger allein sind eine absolute Frechheit. Nach 2 Bissen ist er im Müll gelandet. Niemals wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jojo Pro, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden unsere Burger erst dann frisch gegrillt, wenn Deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Gerade wenn die Zubereitung Deines Burgers oder Deiner Beilagen nicht Deiner Vorstellung entsprechen, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ... Wir möchten gern herausfinden, was bei Deiner Bestellung schief gelaufen ist, damit wir uns um eine Wiedergutmachung kümmern können. Hast unseren Lieferservice genutzt oder vor Ort bestellt? Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jenny.
    4 / 5
    Le 10/05/2018 à 19:38

    Immer wieder ein Genuss! Ich bestelle mir immer den Crunchy Chicken und es schmeckt so lecker! Auch mein Freund liebt die Burger. Allerdings sind die Pommes bei der Lieferung nicht so gut... Deswegen ein Stern weniger, aber die Burger sind einfach nur der Hammer und machen echt satt!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung und das Kompliment, Jenny. Schade, dass Du diesmal mit unseren Pommes nicht zufrieden warst. Gerade wenn sie nicht mehr frisch oder knusprig sind, melde Dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz!

  • Avatar Andreas.o
    1 / 5
    Le 18/06/2021 à 14:52

    4tes mal das etwas nicht gepasst hat pommes waren wie 2 mal aufgewärmt das burgerfleisch war wie gummi. Vor den ganzen fehlschlägen war es echt top aber da wurde sehr an Motivation und Leistung gespart !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt unvollständig und fehlerhaft waren. Gerne möchten wir uns dein Anliegen zusammen mit dir nochmal anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Amira.i
    3 / 5
    Le 29/08/2018 à 07:00

    Bisher konnten wir noch nie über burgerme meckern. Das Essen war meist nach 20 Minuten schon da. Leider haben sie in den letzten Wochen stark nachgelassen. Als wir vor einigen Wochen bestellten waren die Pommes viel zu dunkel und trocken und gar nicht gewürzt. Außerdem war die Soße beim Burger überall in der Packung verteilt. Damals haben wir nichts gesagt, denn wir dachten uns nur: "Kann ja mal passieren" Gestern allerdings war es nicht gerade kundenfreundlich. Das Essen war perfekt. Da kann ich nichts sagen. Wir hatten 1 1/2 Stunden vorher auf 16:45 vorbestellt. Im Internet verfolgten wir die Lieferung und als wir sahen, dass 16:57 noch immer kein Fahrer unterwegs war riefen wir sofort an. Da wurde uns gesagt, dass der Fahrer gerade losgefahren ist. Auf mein "Das dürfte ja eigentlich nicht sein" wurde sofort frech geantwortet, dass in der Küche viel los sei, aber das akzeptiere ich nicht als Ausrede. Ich habe selber in der Küche gearbeitet und weiß dass viel los sein kann, aber 1. Hatten wir 1 1/2 Stunden vorher vorbestellt. Da erwartet man auch dass es rechtzeitig da ist. Ich hätte nichts gesagt, wenn wir auf sofort bestellt hätten und selbst da frage ich mich ob das Essen dann wohl ne Stunde zu spät gekommen wäre. 2. Haben wir bisher immer auf sofort bestellt und da lief es ja auch bisher. 3. Wenn viel los ist ändert man normalerweise die Lieferzeit im Internet. Die war aber immer noch auf 30 Minuten. Am Telefon war dieser weiterhin total unfreundlich und schaffte es nicht einmal tschüss zu sagen. Das ist unter aller Sau. Man hat immer freundlich zu bleiben egal wie genervt man vom Kunden ist. Eigentlich hatten wir in dem Moment mit burgermw abgeschlossen und wollten nie wieder bestellen. Der Fahrer dann allerdings war sehr freundlich und wir hatten sogar einen Cookie geschenkt bekommen. In dem Moment tat es mir dann doch leid dass wir kein Trinkgeld gegeben hatten. Aber unverschämtes Benehmen hat dann halt auch Konsequenzen. Wir werden weiterhin bestellen und hiffwn dass es besser wird.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Regina, vielen Dank für Deine Mitteilung von heute. Gestern war wirklich total viel los bei uns und wir waren etwas überfordert mit so vielen Bestellungen. Aber du hast natürlich völlig recht und es tut mir wirklich sehr leid, dass wir zu spät an Dich ausgeliefert haben und unser Mitarbeiter so unfreundlich war. Ich melde mich gleich nochmals telefonisch bei Dir dazu. Bis gleich & liebe Grüße, Sebastian

  • Avatar Anon.
    2 / 5
    Le 24/06/2020 à 13:49

    In Anbetracht des Namens überzeugen die Burger mich gar nicht. Ertränkt in Sauce, matschige Brötchen und speziell der Veggieburger schmeckt einfach nicht gut und hat eine komische Konsistenz. Käse war auch nicht richtig geschmolzen. Persönlich find ich die Pommes zu dünn und zu trocken. Der Caesar Salat überzeugt allerdings, besonder mit Mangostückchen als Ergänzung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K., danke für das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marie.
    4 / 5
    Le 12/10/2019 à 06:00

    Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und Preis-Leistung ist mit den ganzen Angeboten und bei Selbstabholung gut. Die Burger schmecken lecker es gibt viel Auswahl auch bei den Veggi-Burgern gibt es verschiedene zur Auswahl. Die Pommes sind super aber der Salat ist nicht so empfehlenswert. Wenn ich hunger habe und es schnell gegen soll bestelle ich sehr gerne hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Marie. Schön, dass du mit unserem Service, unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Eternal.u
    4 / 5
    Le 12/06/2017 à 09:29

    Burger und Pommes sind von hervorragende Qualität, da kann man nichts sagen, sehr lecker. Das essen kommt pünktlich und schnell und ist heiß. Minuspunkt für uns ist Liefergegebühr, die es ganz am Anfang nicht gab. Grunsätzlich kann man es nachvollziehen, aber man könnte die z.B. bis 20-25 Euro Bestellungen machen. Vor diese Liefergebühr haben wir definitiv öfter bestellt, sonst kann man auch schnell selbst was holen, wo es eben günstiger ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Eternal Autumn, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Morgan.
    4 / 5
    Le 25/11/2018 à 16:59

    Die Preise sind angemessen und die Qualität passt auch! Genau so stellt man sich einen Burger vor; frisch und einfach lecker. Die Bestellung lief ganz gut, die Burger könnten allerdings ein bisschen wärmer sein. Aber sonst gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Preise sind in Ordnung und es schmeckt super!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein konstruktives Feedback, Morgan. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 16:19

    Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und schnell ausgeliefert. Die Burger schmecken wie gewohnt sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Stefan G., danke für deine Bestellung und dein positives Feedback!

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 08/03/2018 à 19:08

    Wir hatten etwas zum mitnehmen. Sehr kurze Wartezeit. Leckere Burger. Gute Menüs. Nicht die billigsten aber sehr gute Qualität. Freundliche und nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Leider wird nicht in den Landkreis geliefert sonst würden wir öfter etwas von burgerme Essen. Die Salate sind sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Martin. Schön, dass Du mit unserem Vor-Ort-Service und unseren Burgern zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar fleder.a
    4 / 5
    Le 08/10/2020 à 15:44

    Parken ist etwas schwierig aber möglich. Ich hatte eine Angus Holandaise Burger. Der schon gut aber etwas trocken. Auch das Fleisch hätte ich mir etwas mehr rosa gewünscht aber vll hätte ich das bei der Bestellung sagen müssen. Die Süßkartoffel Fritten waren klasse

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und dein Feedback, fleder maus. Falls dir noch etwas einfällt, was wir optimieren können, kannst du uns dies gern über unser Online-Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Thorsten.u
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 18:27

    Das Essen war wieder sehr lecker und wurde schnell geliefert. Vielen Dank ans Team von BurgerMe Bayreuth.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Thorsten, herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut :-) Liebe Grüße, Sebastian

  • Avatar Carla.
    1 / 5
    Le 20/12/2017 à 18:00

    Ich habe mich sehr auf das Essen gefreut und habe dann leider einen total labbrigen Veggieburger bekommen, der nach einem Biss komplett auseinander gefallen ist. Schlimmer ist jedoch, dass ich nach dem Essen absolute Magenkrämpfe bekommen habe und der Abend auf der Toilette geendet hat. Ich möchte nichts unterstellen, aber schon sehr seltsam das so etwas unmittelbar nach dieser Mahlzeit passiert. Unabhängig davon kann man den Burger nicht gerade weiterempfehlen. Einen Stern gibt es für die Pommes, die waren gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Liselottepappenstiel, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Bihn.l
    1 / 5
    Le 10/08/2018 à 18:59

    Essen war kalt. Habe 4 Sachen bestellt und es kammen nur 3 Sachen an 4,49€ verschenkt. Es ist doch wohl nicht so schwer 4 Sachen zu liefern..kann ich nicht weiterempfehlen.. Wer ich zu burger king oder mcdonald gegangen die Schafen es alles in meine tüte zu packen..bei der 2 ten bestellung nach 5 minuten habe ich 2 sachen bestellt die kammen auch an nur fehlt diesmal Mayonnaise.. Das ist echt armselig. In dem Sinne bestellt bloß nicht bei burger me. Ist ein richtiger schei.... Laden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, es tut uns sehr leid, dass bei Deiner Lieferung etwas vergessen wurde und das darf natürlich gar nicht passieren, auch wenn mal total viel los ist. Bitte entschuldige den Fehler. Ich melde mich gleich nochmals telefonisch bei Dir. Bis gleich & liebe Grüße, Sebastian vom burgerme Team Bayreuth

  • Avatar Felix.o
    5 / 5
    Le 21/02/2019 à 16:16

    Super zufrieden diesmal! Schnell geliefert, mega belegt und nach dem es das letzte mal nicht so toll geschmeckt hat, hat man sich persönlich bei mir entschuldigt und mir einen 10 Euro Gutschein zukommen lassen. Euch liegt die Kundenzufriedenheit wirklich sehr am Herzen. Alles in allem eine leckere Alternative zu den anderen Burger-Ketten in Bayreuth. Top! 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Felix, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, dass Du mit unseren Burgern nicht zufrieden warst. Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu dem von Dir angesprochenen Geschmacksaspekt? Gern würden wir erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar schornsteinfega.
    5 / 5
    Le 21/07/2015 à 13:29

    Die Preise erscheinen auf den ersten Blick recht teuer, aber nachdem ich meinen Burger + Pommes gegessen habe zahlt man diesen Preis gerne. Schnelle Lieferung und anständige Portionen! Der Geschmack war sehr gut und das ganze auch noch an die Haustür. Sehr gute Alternative zu Pizza- und China-Lieferdiensten :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, schornsteinfega. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar N.e
    5 / 5
    Le 20/10/2018 à 22:26

    2 Burger bestellt, Qualität und Frische war gut, Temperatur war ok (eine richtig kalte Ecke war dabei, der Rest war warm), mit Lieferung knapp 15 Euro für 2 Burger ohne Beilagen nicht direkt ein Schnäppchen aber wenn man es mit den "Siganture"-Burgern von MacD vergleicht noch ok. Finde ich gut, dass es so ein Angebot in Bayreuth gibt, werde ich definitiv wieder nutzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Niko. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt – so soll es sein. Bis zum nächsten Mal! :)

  • Avatar Hans.l
    2 / 5
    Le 01/10/2014 à 01:34

    Ich habe nun schon zwei mal hier bestellt. Schön ist die Möglichkeit seine Bestellung online aufzugeben und die Möglichkeit auszuwählen was man zusätzlich auf seinen Burger haben möchte oder was man nicht haben will. Weniger schön ist es, dass das die Mitarbeiter dort wohl nicht interessiert. Ich musste heute den zweiten Salat in den Müll schmeissen, weil trotzdem Karotten drin waren. Und auf die bin ich nun mal leider allergisch. Auf meinen Burger war kein Bacon, obwohl ich den zusätzlich bestellt und auch bezahlt hatte. Aber immerhin konnte ich diesen trotzdem essen. Die Burger sind zwar wirklich deutlich besser als bei den zwei großen Ketten, sind aber leider auch nicht so gut wie manch andere Burger die man in Bayreuth bekommt. Ich werde hier wohl nichts mehr bestellen.

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 17:27

    Habe uns den Cheeseburger doubleme mit zusätzlichem Bacon, einen normalen Cheeseburger und einen griechischen Salat bestellt. Echt superlecker!!! Burger sehr gut gegrillt und saftig. Der Salat mit reichlich Schafskäse und Rucola, frisch und knackig. Meine Frau ist eigentlich kein großer Burgerfan, aber wenn sie schon sagt, dass Ihr der Burger sehr gut schmeckt, dann will das was heißen. Werden gerne wieder bestellen und ganz klar 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Matthias. Schön, dass Ihr mit unserem Lieferservice zufrieden seid und es Euch bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Andrea.e
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 20:49

    Die Cheeseburger sind super lecker und frisch!!! Ebenso an der Lieferzeit gibt es nichts zu beanstanden!!!! Wir bestellen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Cheese Burger so gut schmecken, du mit unserer Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Werner.
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 17:16

    Die größte Enttäuschung meines Lebens! Nie mehr..... ein Burger war lauwarm der Rest kalt! Geht zu mc Donalds!!!! Habt ihr mehr davon

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Werner, tut mir sehr leid, dass du nicht zufrieden warst. Ich kann deine Bestellung bei uns leider gar nicht finden. Kannst du mir bitte mal per E-Mail (bt01@burgerme.de) schreiben, wann du bei uns bestellt hast. Danke Dir. Ich kümmere mich dann auch gleich darum. Liebe Grüsse, Sebastian vom Team Bayreuth

  • Avatar DomseDerPirat.
    2 / 5
    Le 22/07/2017 à 16:46

    Ich muss echt zugeben, dass Burgerme nachgelassen hat. Am Anfang waren die Burger schön saftig und die Pommes groß und knusprig. 8€ für einen burger waren damals noch ok für mich. Mittlerweile sind die Burger labbrig, lauwarm bei Lieferung und die Pommes kommen aus dem Supermarkt. Bis sich das nicht ändert, werde ich dort wohl nichts mehr bestellen. Und eine kleine bitte an die Lieferfahrer auf dem Fahrrad: Haltet euch doch gelegentlich mal an die Straßenverkehrsordnung. Ich wurde schon öfter fast von euch umgefahren

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo DomseDerPirat, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern.

  • Avatar jasmin.l
    5 / 5
    Le 11/12/2015 à 16:56

    kann die schlechte Kritik hier nicht bestätigen!!! der Lieferjunge war unglaublich freundlich und ich hattte meinen burger nach 20min. er hat nicht mehr gekocht aber war gut warm genau so wie ein burger sein soll um ihn sofort in Rekord zeit zu verdrücken! die zutaten waren alle frisch und der burger hat bombe geschmeckt..... vielleicht habt ihr alle woanders bestellt :D

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Jasmin. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat ;-)

  • Avatar Andi.
    5 / 5
    Le 24/07/2017 à 10:45

    Super leckere und vorallem frische Burger. Der Lieferservice kann schon ab und zu ein paar Minuten mehr als die garantierten 30 Minuten benötigen. Sollte das der Fall sein gibt es auf Nachfrage immer einen Gutschein für die nächste Bestellung. Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Andi. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice und unseren Produkten zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar julia.a
    1 / 5
    Le 29/05/2015 à 21:55

    2h 5min Lieferzeit, Burger lauwarm, Pommes laff, patziger Fahrer, NIE WIEDER! Und das war jetzt das zweite Mal, dass die Lieferzeit so exorbitant lang war. Fehlinfo bei Anruf nach 1,5h: Fahrer sei schon losgefahren. Halbe Stunde später wieder angerufen: Lieferung kommt in ca. 22min. Das war dann korrekt und 2h 5min nach Bestellung (Lieferung kam um 23:20h - wer will so spät noch essen?). Danke ich bin bedient.

  • Avatar Timo.c
    1 / 5
    Le 12/07/2015 à 18:03

    Bestellung online war recht einfach und übersichtlich. Das war der eine Stern den ich vergeben habe. Wir hatten einen Cheeseburger.crunchy chicken Burger,Basic Salat,Onion Rings,Chilli Cheese Nuggets und Hot Choclate Cup. Die Burger waren lauwarm. Das chicken auf den Bürger war viel kleiner als das Brötchen selbst. Nuggets und Onion Rings waren ok aber nicht besser als wie bei Mc oder Burger King. Der Salat war nicht frisch und hat geschmeckt wie aus der Tüte. Die Nachspeise ist ein Fertigprodukt und rechtfertigt nicht den Preis. Für uns kommt es nicht mehr in Frage. Frische ist das A und O.

  • Avatar Maisel.a
    5 / 5
    Le 15/03/2017 à 10:14

    Essen ist ganz gut aber leider haben die bei der Bestellung was vergessen und das waren 2 Euro. Leider haben Sie mir das nicht nachgeliefert. Schade drum. (Eventuell hat der Lieferbote es vergessen ich weiß es nicht hatte im vorraus schon 2 Euro Trinkgeld gegeben deswegen hatte mich das genervt) Update: Ich habe einen 10 Euro Gutschein als Entschädigung bekommen danke Burgerme.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maisel Pascal, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Umso mehr freut es uns, dass Du uns die Chance gegeben hast, unseren Fehler wieder gut zu machen.

  • Avatar Roman.u
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 12:33

    Sehr lecker. Kann nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Roman, herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüsse, Sebastian

  • Avatar Daniel.i
    4 / 5
    Le 11/02/2019 à 11:56

    Essen schmeckt Super , Flotte Lieferung eig. alles Top außer das es nicht immer richtig heiß war unter anderem weil manche Fahrer die ware schon außen Auspacken und bis dahin vor allem im Winter schnell auskühlt...! 👍😉 das sollte angestellt werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Feedback, Daniel. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Oliver.r
    5 / 5
    Le 05/10/2015 à 09:24

    Hallo, leider fehlte zum wiederholten male die Onion Rings auf dem takeme Burger und als ich angerufen habe in der Hotline wurde ich da drauf verwiesen das Callcenter wäre für Abholung nicht zuständig und das war es dann. Das finde ich sehr sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Oliver. Schön, dass Du zufrieden warst. Bis bald :)

  • Avatar Nathalie.r
    5 / 5
    Le 23/11/2020 à 14:57

    Der Burger war richtig lecker mit der Lieferzeit war ich sehr zufrieden ich würde da immer wieder bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Nathalie. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Daniele..
    5 / 5
    Le 10/01/2017 à 12:14

    Lieferzeit von 30 Minuten wurde bisher immmer eingehalten. Teilweise sogar eher. Auch Wunschlieferzeiten waren pünktlich. Die Auswahl ist recht groß, die Qualität und auch der Geschmack sind sehr gut. Ich bestelle hier sehr gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Daniele. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Basti.i
    1 / 5
    Le 12/12/2020 à 20:13

    Fahrer sind leider etwas zu bescheiden um essen richtig zu liefern anstatt er es zum richtigen Liefert bekommt es der Nachbar und man wird vertröstet das dies nicht mehr passiert und man muss wieder fast eine Stunde warten auf das Essen 🤦🏻‍♂️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Basti, das tut uns leid. Bitte schicke uns eine E-Mail mit Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und bearbeiten können.

  • Avatar Ama.o
    4 / 5
    Le 08/09/2018 à 07:48

    Preise okay, Liefergebühr stößt mir aber sauer auf! Essen sehr lecker, auch der Veggie-Burger ;-) Pommes und Süßkartoffel-Pommes leider nicht in gleichbleibender Qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ama, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die gleichbleibende Qualität der Pommes bis zu Dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde Dich gern bei uns im Store. Dann versuchen wir, es wieder gut zu machen.

  • Avatar Lydia.e
    1 / 5
    Le 24/03/2018 à 18:59

    Meine Burger Bestellung war sehr unzufrieden. Die Burger waren kalt bei Lieferung und die falsche Lieferung war es außerdem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch nicht gepasst. Dies war meine erste und letzte Bestellung!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lydia, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wenn du möchtest, kannst du uns über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar crazy.a
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 21:11

    Es war super toll....das Essen war schmackotastisch und der Service sehr erregend ....die Mitarbeiter waren sehr schwul angezogen.....aber auch ganz knuffig das nächste mal möchte ich bitte mehr gürkchen auf meinem faszinierenden Burger.. ...das WLAN ist ja schwächer als der sieben jährige Tom mit 25 kg kampfgewicht .....die Portionen waren unmenschlich groß wie die Tomate zwischen Käse und Salat...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, crazy man ;-)

  • Avatar Karin.r
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 17:59

    Wir bestellen gerne dort, bis jetzt ging die Lieferung immer flott und das Essen kam auch immer warm an. Die Pommes kann ich nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein Feedback und die Empfehlung, Karina!

  • Avatar Roman.l
    1 / 5
    Le 28/04/2020 à 18:50

    Pommes kalt ... Burger kalt ... nicht mal der Käse auf dem Burger war auch nur ansatzweise geschmolzen. War immer ganz zufrieden ... aber heute ???? Neee ...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roman, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung nicht richtig temperiert war. Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass du darüber enttäuscht bist. Das entspricht auch nicht unserem eigenen Service- und Qualitätsanspruch. Deshalb bereiten wir alle Bestellungen frisch zu und transportieren sie in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius. Wenn die Zubereitung deines Burgers trotzdem nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte direkt telefonisch oder schriftlich und wir sorgen umgehend für Ersatz oder wir finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Julius.
    4 / 5
    Le 05/11/2017 à 17:00

    Die Burger sind immer saftig und lecker, bis jetzt wurde mir nur einmal ein falscher Burger geliefert. Per App kann man sich seinen Burger bestücken wie man will. Sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, jojjo. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Oli.r
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 19:15

    Wie immer sehr lecker und pünktlich geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    hallo Oli, vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüsse, Sebastian

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 18:29

    Super schnelle Lieferung und das nicht nur einmal. Burger noch heiß und Pommes noch knusprig. Weiter so....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Loschki.p
    4 / 5
    Le 19/03/2019 à 21:02

    Freundlicher Kundendienst, der auch in Problemfällen sehr verständnisvoll reagiert. Lediglich die Lieferkosten i.H.v. 2 EUR sind etwas viel bei dem Preis der Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Leo. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Emma.h
    4 / 5
    Le 04/12/2018 à 16:02

    Kleiner etwas beengter Burgerladen direkt am Ring - macht sicher am meisten Umsatz mit dem Fahrradlieferdienst, gute Auswahl an Burgern, Salat und Fritierten, freundlicher Service, rasche Zubereitung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Helga. Schön, dass Du zufrieden warst. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar chris.S
    1 / 5
    Le 11/12/2019 à 21:00

    Findet Haus nicht, essn nur lauwarm, Bestellung unvollständig und nicht ausreichend beschriftet, Lieferung hat 1h und 15 min gedauert bei angegebenen 30 min ... Keinen Nachlass gewährt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo chris LS, unsere Burger sollen schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb ist uns das Einhalten des burgerme Lieferversprechens von 30 Minuten sehr wichtig. Wenn wir es einmal nicht schaffen, versuchen wir es mit einem Gutschein wiedergutzumachen. Falls unserer Fahrer dir keinen aushändigt, kannst du ihn selbstverständlich auch schriftlich anfordern. Wenn die Zubereitung deines Burgers nicht deiner Vorstellung entspricht oder eine bestellte Zutat bzw. Speise fehlt, melde dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Luisa.e
    1 / 5
    Le 03/12/2020 à 17:32

    Das einzige was an meinem Menü geschmeckt hat, war die Cola. Und statt einer halben Stunde Wartezeit wie versprochen, eine Stunde gewartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luisa Ze, schade, wenn es dir nicht geschmeckt hat. Auch deine Bestellung soll schnell und frisch bei dir ankommen. Deshalb tut es uns leid, wenn wir unser Lieferversprechen diesmal nicht einhalten konnten und du keinen Gutschein vom Fahrer erhalten hast. Du kannst ihn selbstverständlich auch schriftlich anfordern. Was hat dir nicht an deiner Bestellung gefallen? Wir möchten gern aus deiner Erfahrung lernen und freuen uns immer über konstruktives Feedback. Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und vergiss nicht, deine Bestellnummer mit anzugeben, damit wir die Reklamation eindeutig zuordnen können.

  • Avatar Mark.e
    4 / 5
    Le 16/06/2019 à 16:51

    Gute Burger, leider manchmal nur noch lauwarm. Insgesamt aber empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Feedback, Mark. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Tim.
    1 / 5
    Le 18/11/2020 à 11:39

    Leider burger nicht wie bestellt geliefert. Sonst aber immer gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, es tut uns leid, wenn deine Bestellung nicht richtig ankam. In dem Fall kannst du die Lieferung natürlich reklamieren. Wir können dein Feedback am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du es zusammen mit deiner Bestellnummer schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Irina.e
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 16:57

    Das Essen war frisch und lecker; auch die Zustellung erfolgte pünktlich. Gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Irina. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Neeokz.
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 22:05

    Sehr lecker und schnelle Lieferung, sehr kompetenter Service und nette Atmosphäre. Jeder Zeit wieder da es auch satt macht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Scufhamster, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Poke.o
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 20:14

    Schnelle Lieferzeit! Lecker Essen! Hygieneregeln beachtet. Wir sind zufrieden. Danke :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Poke Gogo, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckeres Essen zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Johannes.e
    3 / 5
    Le 14/02/2020 à 20:06

    Leider wurden uns die falsche Burger eingepackt. Aber ansonsten schmeckt es gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes, es tut uns leid, wenn du eine falsche Bestellung erhalten hast. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und versuchen es wiedergutzumachen! Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Unstoppable.t
    3 / 5
    Le 30/11/2021 à 07:22

    Solide Burger Nette Fahrer Die Dips wurden vergessen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Unstoppable ste, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar F4ntalix.
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 21:33

    Schnell und einfach bestellbar... Gute Burger und sehr gute süße Kartoffel Pommes gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, F4ntalix. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Wittelsbacherring 3
  • 95444 Bayreuth
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 11:00–22:30
Sonntag 11:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Hanskaschber - Cocktailbar, Burger & Stadtstrand

    (99 Rezensionen)

    Tolles Ambiente super nette Bedienung und die besten Burger der Stadt 👍❤️Freu mich auf den Strand 🏖...

  • Latest Listing

    burgerme

    (98 Rezensionen)

    Schnell und einfach bestellbar... Gute Burger und sehr gute süße Kartoffel Pommes gerne wieder...

  • Latest Listing

    StiftlandBurger

    (20 Rezensionen)

    MEGA! Es wird sich Mühe gegeben!...

  • Latest Listing

    Burgerhof

    (98 Rezensionen)

    Sehr leckere Burger, tolle Pommes und guter Service...große Auswahl an Getränken und die Preise sind angemessen bei der Qualität! Gerne wieder......

  • Latest Listing

    fichtelburger

    (100 Rezensionen)

    Burger waren super lecker! Pommes auch 🤩 kleiner Tipp: für die Weizenmehlallergiker wäre ein Dinkelbun die bessere Alternative statt dem glutenfreien 😁...

  • Latest Listing

    Burger Point

    (6 Rezensionen)

    Super leckere Burger...

SIEHE TELEFONNUMMER