Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Weiterstadt

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Rocco.o
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 12:43

    Das Center ist cool aber diese Subway Filiale empfehle ich niemanden. Die Bedienung ist sehr sehr giftig und unfreundlich. Es wird gehetzt, dass man schneller wählt was als Belag drauf kommen soll aber selbst nicht hinterher kommt, wenn man zu schnell ist wählt. An der Schlange waren alle genervt von der Bedienung. Für mich das letzte mal dort!

  • Avatar Volkan.i
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 18:20

    So unfreundliche Mitarbeiter habe Ich nie gesehen. Ich hab mir 2 30cm Subs bestellt. Bis dahin war alles in Ordnung. Ich wollte die Subs in ein Menü umwandeln und bei der frage ob ich Chips Cookies oder Potatos möchte habe ich Potatos gesagt. Nachdem mir alles fertig gemacht wurde hab ich den Mann an der Kasse gefragt ob Ich zu dem Potatos ebenfalls Mayonnaise bekommen könnte. Der Herr an der Kasse hat mich um 1 Euro gebeten. Ich habe Ihm gesagt das es doch normal wäre das man zu Kartoffeln wie in jedem Laden min. Eine Soße kostenlos erhalten könnte. Er hat dies mit einem Nein beantwortet und ich hab gefragt ob es möglich wäre die dann zurückzugeben und stattdessen Cookies zu bekommen. Er hat mich ungläubig angeschaut und gesagt Ihr ernst jetzt. Dann müsste Ich die ja wegschmeißen. Ich habe gesagt das Kunde normalerweise König ist und ich es gerne umtauschen möchte. Der Mann hat gesagt das geht nicht aber ich könnte unbegrenzt Getränke nachfüllen....., nach dieser Aussage hat er mich ignoriert und ich habe sauer meine trockenen Potatos gegessen. Ich glaube das war der Geschäftsführer. Dies war heute am 20.07.22 gegen 16:30-17Uhr.

  • Avatar Gagandeep.i
    1 / 5
    Le 12/05/2022 à 16:50

    Sowas habe ich noch nie erlebt! Die haben kaum mit Fleich oder Salat belegt. Als ich die Mitarbeiter darauf hingewiesen habe bekam ich als Antwort es sei normal. Ich kenne es anders, da ich regelmäßig Subway besuche.

  • Avatar N...
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 05:26

    Sehr wenig Belag. Zutaten werden einfach weggelassen und das Personal ist auch nicht freundlich. Leider der schlechteste Subway bei dem ich jemals war.

  • Avatar Nico.u
    1 / 5
    Le 23/12/2021 à 14:19

    Mitarbeiter sind meistens freundlich, doch der Geschäftsführer ist sehr unfreundlich und mir ist neu das Subway Geld für eine Tüte verlangt wenn man Sandwiches zum mitnehmen bestellt. Seit neustem gibt es hier auch kein Sub des Tages mehr…

  • Avatar I.e
    2 / 5
    Le 06/01/2022 à 11:21

    Essen lecker, Hygiene mangelhaft! Es wurden alle Kunden vor mir mir dem selben paar Handschuhe bedient,obwohl Bargeld angenommen wurde! Immerhin wurde meine bitte um neue Handschuhe vor dem annehmen meiner Bestellung respektiert..

  • Avatar Rainer.a
    1 / 5
    Le 24/02/2022 à 14:12

    Der Mitarbeiter, der heute 24.02.22 gegen 13/14 Uhr da war, GEHT GAR NICHT! Turkey-Ham-Bacon-Sandwich bestellt, ja mit Käse, als Beilagen nur Salat und Gurke... Er legt mehrmals Tomaten drauf und muss mehrmals angewiesen werden, diese bitte wieder zurück zu legen. Zuhause dann gesehen: KEIN Turkey, KEIN Ham, KEIN Bacon, KEIN Käse. Ja nacktes Brot nur mit Salat, Gurke und Soße. Prima. Toll. You had one Job!

  • Avatar Benjamin.t
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 15:18

    Salatbox nur 1/3 gefüllt. Auf Nachfrage nur ne unfreundliche Antwort. Fleisch im Salat kalt. Sandwich ok Lieber wo anders hin.

  • Avatar Kricki..
    1 / 5
    Le 29/01/2022 à 21:54

    Beim Belegen des Subs fiel der Mitarbeiterin eine Salamischeibe in eine halb geöffnete Schublade unter der Theke. Sie nahm die Scheibe dort dann wieder raus und legte sie aufs Sandwich. Auf meine Frage ob die Scheibe gerade im Müll lag und jetzt wieder im Sandwich, riss sie wortlos und aggressiv den kompletten Belag wieder runter und belegte das Sub neu.

  • Avatar Farouk.k
    1 / 5
    Le 01/10/2018 à 10:53

    Angestellte behauptete, dass der Gutschein nicht gültig ist. Musste also den normalen Preis zahlen. Nachdem ich mich vergewissert hatte und klar war, dass die Gutscheine einschließlich 01.10. gültig sind, habe ich leider nur die Differenz für das Sandwich zurückbekommen und konnte nicht wie anfangs gewollt einen Gutschein einlösen. Nicht besonders kompromissbereit obwohl der Fehler nicht bei mir lag. Abgesehen davon wollte ich Oliven drauf. Die würden abgezählt. Also dürften 8 Olivenscheiben gewesen sein.

  • Avatar Lara.o
    2 / 5
    Le 12/02/2022 à 11:00

    Schon zwei Mal dort gewesen und jedes Mal waren die Mitarbeiter unfreundlich und gestresst. Das Essen war lieblos zubereitet und nicht ganz warm.

  • Avatar Yasin.i
    1 / 5
    Le 11/09/2020 à 14:57

    Das derzeitige Personal ist völlig inkompetent. Meine Bitte, das Messer vor dem Schneiden des Subs sauberzumachen, wurde einfach ignoriert. Als ich das erneut angesprochen habe, hat der Mitarbeiter den Sub einfach an den Mitarbeiter an der Kasse weitergegeben und ist zum nächsten Kunden gegangen. Auch an der Kasse wurde meine Kritik einfach überhört. Als jemand, der kein Fleisch isst, möchte ich nicht die Reste des Subs vom letzten Kunden an meinem Essen haben!

  • Avatar Joesie.
    1 / 5
    Le 08/03/2019 à 14:54

    Der schlechteste Subway den es gibt, die Zutaten werden nicht richtig verteilt die Mitarbeiter hören nicht richtig zu das Sandwich ist kalt und die zutaten Auswahl ist echt gering!!! Richtig schlecht! Nie wieder! Salat fehlt total!

  • Avatar Tobias.e
    1 / 5
    Le 08/07/2021 à 11:30

    Die Subs waren geschmacklich zwar gut aber es ist vorallem in der aktuellen Zeit ein absolutes No go, dass der Mitarbeiter mit den gleichen Handschuhen mit denen er das Essen zubereitet auch das Bargeld annimmt und mit den selben Handschuhen dann auch die nächsten Subs zubereitet. Leider nur 1 Stern dafür!!!

  • Avatar Nima.e
    1 / 5
    Le 08/08/2020 à 19:50

    Der Salatman kassiert mit der selben Handschuhe und belegt wieder mit der selben Handschuhe. Als ich das angesprochen habe, war der Salatman total unfreundlich und Laut in irgendeiner Sprache die ich nicht verstehen könnte. Total unfreundlichles Personal. Zu dem noch viel zu wenig Fleisch, als wäre man auf Diät. Nie wieder

  • Avatar Niels..
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 14:03

    Sehr lecker! (Smoky Chicken Bacon Sub)

  • Avatar Fatma.
    1 / 5
    Le 25/09/2020 à 05:18

    Widermal ist es passiert ! Nach einem stressigen Shopping mit Kindern wollte ich mit meiner Familie einfach gemütlich sitzen und essen. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und es ist echt schwer zu entscheiden wo man hingehen soll um zu essen ( im Loop ). Mittlerweile besitzt jedes Subway Glutenfreies Brot was auch groß auf der Theke zusehen ist. Immer wieder wenn ich mal im Loop bin und bei Subway essen möchte wird gesagt das sie im Moment Keins dahaben . Da das Brot etwas aufwändig ist hat keiner der unfreundlichen Mitarbeiter Lust dies zu belegen. P.s an der Kasse habe ich den Mitarbeiter gefragt ob es Glutenfreies Brot gibt er hat ohne seines Wissen einfeich verneint und anschließend hat er erst den anderen Mitarbeiter gefragt . Also immer wenn ich da bin gibt es kein Brot 😂 Dümmster Subway den ich kenne ! Übrigens ihr seit noch nicht mal diesen einen Stern wert den musste ich geben da ich sonst nicht mein Kommentar zu euch geben kann !

  • Avatar Jan.
    1 / 5
    Le 09/10/2020 à 15:24

    Schlechtester Subway in dem ich bisher war. Die Mitarbeiter sind bei den Zutaten sehr geizig. Es gab 3 Spinatblätter! 4 Paprikaschnipsel... Preise sind sehr hoch dafür, würde ich unter allen Umständen meiden.

  • Avatar Hans.
    1 / 5
    Le 30/12/2019 à 20:52

    Leider mit Abstand das schlechteste Subway wo ich jemals war. Mein Fleisch hat überhaupt nicht geschmeckt uns das Brot war nicht gescheit getoastet. Mitarbeiter sind zwar freundlich aber leider sehr überfordert. Überhaupt nicht kundenfreundlich finde ich dass an Subway Aktionen nicht teilgenommen wird. Wollte den Sub Adventskalender Gutschein einlosen. Dieser wurde aber nicht akzeptiert. Kann das in kleineren Subs nachvollziehen aber im Loop bei so vielen möglichen Kunden dort nicht. Der Chef scheint leider Geldgeil zu sein weil er hat wie der Mitarbeiter ihn fragt ob der Gutschein gilt sehr arrogant aus der Küche geschaut. Fazit Sub immer wieder gerne aber nie wieder hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade, dass es dir nicht gefallen hat. Wir werden das Personal anweisen die gewünschten Speisen ordnungsgemäss zuzubereiten sowie auch die Gäste stets freundlich zu bedienen. Was Aktionen wie den Sub Adventskalender betrifft, obliegt es jedem Franchisenehmer oder dem entsprechenden Restaurant daran teilzunehmen Du kannst dich gerne per per email unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Schliesslich liegt uns daran, dein nächstes Mal bei uns zu einem rundum gelungenen Erlebnis werden zu lassen.

  • Avatar Katharina.a
    2 / 5
    Le 17/02/2018 à 13:37

    Ich liebe ja Subway und esse da auch oft, aber der Subway hier hat mich echt enttäuscht. Das Personal war unfreundlich, unkoordiniert und langsam. Mein Sandwich wurde so lieblos zusammen geklatscht, dass es schon von vorne herein komplett auseinander gefallen ist. Außerdem akzeptieren sie hier keine Schüler-/Studentenausweise, was ich extrem schade und ungewöhnlich finde. Ich bin von Subway besseres gewohnt.

  • Avatar Frederick.e
    2 / 5
    Le 09/02/2019 à 14:28

    Sandwich war mehr schlecht als Recht. (Kalt, zu Cross, fast kein Fleisch, hat nicht wirklich nach was geschmeckt) nicht empfehlenswert. Aber wenn ich mir die Bewerbungen hier so anschaue ist das wohl normal. Nächstes mal wohl doch lieber zum Bäcker.

  • Avatar Dragon.i
    1 / 5
    Le 29/12/2019 à 18:42

    Das Sandwich wurde belegt als wäre ich auf Diät!! Nachdem ich das Problem angesprochen habe wurde ich vom Filialleiter unfreundlich behandelt. Das nennt man mal guten Kundenservice! Das war das letze Mal das ich mein Geld bei SUBWAY gelassen habe vor allem im Loop5 gibt es genug Alternativen. Werde im kompletten Freundeskreis,Familienkreis abraten bei euch zu Essen!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dragon Fitness, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Wir werden das Personal anweisen, die Speisen ordnungsgemäss zuzubereiten oder das Sandwich entsprechend zu belegen. Darüber hinaus werden wir die Mitarbeiter bitten, die Gäste stets freundlich und zuvorkommen zu behandeln. Du kannst dich auch gerne per email direkt an uns wenden und zwar unter info@subway-germany.de. Schliesslich liegt uns daran, dass jeder Gast rundum zufrieden ist und uns auch wieder gerne besucht. Für die Unnanehmlichkeiten vor Ort entschuldigen wir uns.

  • Avatar Mone.
    1 / 5
    Le 05/03/2019 à 12:03

    Absolut unfreundlich !!! Das Sandwich hat soweit geschmeckt, wurde aber sehr mager belegt. Der Angestellte, sowie der Chef reagierten auf Fragen mit genervten Augenrollen und patzigen Bemerkungen. Solche Leute sollten definitiv nicht im Kundenkontakt arbeiten !!!

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 23/12/2018 à 19:18

    Vor ein paar Tagen habe ich mich hier sehr geärgert: Der Angestellte hat fast nichts an Gemüse/Salat auf das Sandwich gepackt, nachdem ich sagte ich hätte gerne auch Salat meinte er patzig: "Okay, du kriegst DOPPELT Salat". Außerdem wollte ich eine Zutat nicht, dafür von einer anderen etwas mehr, das würde komplett ignoriert. Super Service für den Preis...

  • Avatar Jonas.
    1 / 5
    Le 06/02/2020 à 17:08

    Wird alles sehr sparsam belegt. Das Brot war nicht durchgebacken und sah anders aus als üblicherweise bei subway. Guacamole wurde wie mit einer Pipette portioniert und auf individuelle Kundenwünsche die in sonst jedem Subway möglich sind wurde nicht eingegangen. Die Bedingungen tragen sweatpants statt Arbeitsuniform und das Essen wird mit den selbem Handschuhen angefasst wie das Geld. Hygiene=0 Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jonas, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade, dass es dir nicht gefallen hat. Selbstverständlich sollten die Speisen ordnungs- und wunschgemäss zubereitet werden. Auch Hygiene genießt bei uns höchste Priorität. Bei Bedarf sollte das Personal hier nachgeschult werden. Du kannst dich auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Schliesslich soll sich jeder Gast bei uns rundum wohlfühlen und immer gerne wiederkommen.

  • Avatar Bianca.r
    1 / 5
    Le 13/12/2021 à 18:13

    Gibt kein Sub des Tages, Personal unfreundlich. Schade, sind dann lieber zum freundlichen Chinesen. Im Loop gibts ja genug Auswahl

  • Avatar Eduard.u
    1 / 5
    Le 14/10/2018 à 12:21

    Als ich mir ein Sandwich am Samstag den 13ten Oktober um 17:30 bestellt habe und gürkchen auf meine Bestellung wollte gab es 2 Scheiben pro halbes Sandwich als ich um mehr gürkchen bat, gab es eine pro Halbes Sandwich Extra. Ich Bat um noch mehr gürkchen und es kostete mich einen Aufpreis von 0,50€. Sehr Unfreundlicher Chef, geizt um ein paar Gürkchen.

  • Avatar Wali.a
    1 / 5
    Le 07/03/2020 à 22:19

    Ich werde defintiv den subway in Zukunft vermeiden! Ich habe für tuna 30 cm knappe 7,79 € bezahlt und auf Nachfrage, sagte mir die Dame das es ein regulärer Preis wäre. Ich weiß nicht, was hier schief läuft in dem Laden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ezo, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade, dass es dir nicht gefallen hat. Die Preisgestaltung obliegt jedem einzelnen Subway Restaurant oder Franchisenehmer. Insofern muss in diesem Restaurant nichts schief gelaufen sein. Du kannst dich auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Schliesslich liegt uns daran, dass unsere Gäste zufrieden sind und gerne wiederkommen.

  • Avatar Sasch.
    1 / 5
    Le 20/04/2018 à 10:56

    Unglaublich dreist! Wir haben doppeltfleisch bei einem 30cm sub Chicken Teriyaki bestellt. Wir haben 2 "schaufeln" Fleisch bekommen und dafür 9.40€ zahlen?! Wir haben bei subway angerufen und normal wären 4 "schaufeln"! Sehr schade das der Chef uneinsichtig und sehr unfreundlich ist !!! Nicht zu empfehlen!!!

  • Avatar Johannes.
    1 / 5
    Le 06/11/2020 à 17:33

    Unmotiviertes, Inkompetentes, ja sogar schon freches Personal. Im übrigen wäre es super wenn man ein Schild hat, dass man kartenzahlung akzeptiert, auch dazu schreibt, dass das erst ab 5€ möglich ist.

  • Avatar Nancy.i
    1 / 5
    Le 06/01/2022 à 21:30

    Einfach nur schlecht. Mitarbeiter sprechen kaum deutsch unfreundlich. Ist es nicht wert

  • Avatar Jens.
    2 / 5
    Le 17/10/2019 à 16:30

    Salat und eine Flasche Wasser bestellt für 6,80€. Die Zutaten im Salat wurden abgezählt (sogar die Maiskörner). Naja, 4,40€ ok. Aber 2,40€ für 0,5l Wasser ist mal ne Ansage. Never ever.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, tut uns Leid, dass du den Preis als zu teuer empfindest. Wir hingegen finden den Preis angemessen und fair. Wir bitten unseren Gästen täglich frisch gebackenes Brot sowie Cookies, jeden Tag frisches Gemüse, eine rießige auswahl an belagen und das ganze für einen Top Preis. Ich meine heute zahlt man beim Bäcker bereits für ein einfach belegtes Brötchen zwischen 2,50 € - 4,90€. Des Weiteren ist hier nicht nur der Wareneinsatz zu zahlen sondern auch Löhne, Miete, Strom, Müll usw. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen Dein SUBWAY Team.

  • Avatar Claudio.i
    2 / 5
    Le 02/07/2018 à 16:20

    Die Mitarbeiter wirken komplett überfordert, kennen ihre eigenen Gutscheine nicht. Keine Kreditkartenzahlung möglich. Girocard erst ab 5€!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claudio, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Sharif.a
    1 / 5
    Le 07/06/2019 à 18:42

    Lächerlich, verlangen den vollen Preis bei einem SUB des Tages, sehr unfreundlich Personal und geiern extrem. Eigentlich verdienen die Null Sterne und wie man sieht sind extrem viele Kunden sehr unzufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sharif, anhand deiner Bewertung warst du leider nicht wirklich zufrieden. Um den Umstand zu ändern würde ich dich bitten mir kurz per E-Mail an info@subway-germany.de zu senden Wann und um wieviel Uhr du vor Ort warst. Wir werden die Angelegenheit dann mit unseren Partner vor Ort besprechen, damit du beim nächsten Besuch wieder mit einem Lächeln gehst.

  • Avatar Henrynguyentt.g
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 01:35

    Verhandelt mit Geld war unhöflich hat Geld nicht zurück gegeben mein Freund hat fast geheult weil er das Geld nicht bekommen hat fragt nach unverschämte Sachen wie ,,Frag dein Freund nach Geld“ Zu meinem Freund

  • Avatar Linus.
    1 / 5
    Le 11/08/2020 à 16:51

    Der Besitzer ist viel zu geizig, man bekommt kaum was für sein Geld und hat nicht das Bedürfnis nochmal hin zu gehen, viel schlechter als andere Subways

  • Avatar Rene.n
    1 / 5
    Le 20/04/2018 à 10:52

    Ich esse sehr gern bei Subway aber diesen Subway werde ich Zukünftig meiden. Unhöflicher Chef der auf jedes Salatblatt geiert.

  • Avatar Omehd.o
    1 / 5
    Le 11/02/2019 à 12:48

    Subway aber macht bei Subway Aktionen der App nicht mit ???

  • Avatar Mark.o
    1 / 5
    Le 16/06/2019 à 09:57

    Muss einen Stern geben :( Können keinen deutsch, mein Brot war soweit fertig aber statt es mir einzupacken und zu zahlen, unterhalten sich die Mitarbeiter untereinander und mein Brot ist wieder kalt 🥶

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mark, es tut uns leid, dass dein Besuch so gelaufen ist. Es wäre super, wenn du uns unter info@subway-germany.de schreibst wann und zur welcher Uhrzeit du in unserem Restaurant warst? Wir werden uns dann mit unseren Partner zusammen setzen und zusammen an der Verbesserung arbeiten. Damit du beim nächsten mal wieder unser Sub genießen kannst.

  • Avatar MA.A
    1 / 5
    Le 21/06/2018 à 17:59

    Da wird bei allem gespart! Unglaublich Der Betreiber sollte sich nochmal Schulen lassen ! Da wird der voller preis verlangt aber 50% geliefert !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ma Ha, es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Toni.d
    2 / 5
    Le 25/09/2019 à 09:54

    Die Salat Menge im Sandwich war unfassbar Zu wenig!!!! Leider habe ich kein Foto gemacht um das zu beweisen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Toni, tut uns Leid, dass du Grund zur Beschwerde hattest. Wir werden uns natürlich mit unseren Partner zusammen setzen und die Rezepturen nochmal schulen. Danke für deine Beschwerde und Info dein SUBWAY Team.

  • Avatar Can.a
    1 / 5
    Le 09/03/2022 à 11:39

    Zu wenig Fleisch und unfreundlich

  • Avatar Cora.c
    2 / 5
    Le 06/09/2019 à 15:13

    Es gab das Angebot des Tages nicht deshalb musste ich 1,20€ mehr bezahlen als mit Angebot. Essen war aber in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cora, freut uns dass es dir geschmeckt hat. Wir werden uns umgehend mit unseren Patner in Verbindung setzen und klären warum es hier kein Angebot gab. Wir würden uns freuen dich bald wieder zu begrüßen um dir beim nächsten Besuch wieder unser ganzes Angebot anbieten zu können.

  • Avatar Christian.d
    5 / 5
    Le 08/07/2016 à 14:12

    Die Sandwiches werden sehr sorgfältig belegt und schmecken sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

  • Avatar Janek.c
    1 / 5
    Le 06/04/2019 à 13:48

    Die Mitarbeiter waren absolut unfreundlich es wurde viel zu wenig Fleisch und Käse drauf gemacht das war lächerliche

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janek , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Scheibinowitsch.
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 14:59

    Sehr schlechter Service Keine deutsch Kenntnisse Kein SUB des Tages

  • Avatar Francisco.t
    1 / 5
    Le 03/03/2018 à 13:33

    hier wird beim Fleisch Belag gespart. der Löffel wird nur halb gefüllt. Frechheit bei den Preisen!

  • Avatar David.c
    1 / 5
    Le 14/10/2018 à 12:16

    Sehr unfreundlicher Chef, geier um jedes einzelne Gürkchen!

  • Avatar Alex.a
    1 / 5
    Le 10/08/2020 à 11:21

    Sehr unfreundliches Personal Und Geiern an gürkchen !!

  • Avatar Mirzet.u
    2 / 5
    Le 07/07/2019 à 12:54

    Wird langweilig ... Mein Sandwich do it yourself ist besser 😅

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Mirzet, wir würden uns freuen dich bald mal wieder begrüßen zu dürfen um dir unsere ca. 15 neuen Produkte vorzustellen, damit dir die Langeweile vergeht. Dein SUBWAY-Team :-)

  • Avatar Denise.e
    3 / 5
    Le 14/02/2018 à 16:37

    Nettes Personal, frisch, aber leider nichts für mich preislich etwas zu teuer

  • Avatar Marga.e
    1 / 5
    Le 09/06/2019 à 15:02

    Von Subway halte ich leider nichts, daher nur einen Stern!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marga, wir danken dir für deine Bewertung. Leider ist uns nicht ergangan, dass du nicht wirklich zufrieden warst. Sende uns doch einfach eine E-Mail an info@subway-germany.de, was wir tun können damit du unsere Restaurants mit einem Lächeln verlässt. Vorab DANKE :-)

  • Avatar Aileen.e
    1 / 5
    Le 04/12/2021 à 12:14

    Wirklich nicht empfehlenswert

  • Avatar Patrizio.n
    4 / 5
    Le 16/03/2018 à 12:31

    Subway direkt neben dem McDonald's. Ich gehe hier gerne essen.

  • Avatar Waldemar.o
    3 / 5
    Le 15/11/2019 à 16:44

    War gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Waldemar, vielen Dank für deinen Besuch im Subway Restaurant. Es ist sehr schade, dass du bei uns scheinbar nicht ganz zufrieden warst. Kannst du uns daher bitte per email unter info@subway-germany.de mitteilen, was wir tun können, um deinen nächsten Besuch angenehmer zu gestalten. Der Kunde oder Gast ist bei uns König und wir möchten, dass du dich als solcher bei deinem nächsten Besuch fühlen kannst.

  • Avatar Regina.r
    4 / 5
    Le 11/06/2019 à 13:10

    Alles ok

  • Avatar Anwar.l
    3 / 5
    Le 28/06/2019 à 20:30

    Die Preise total über Standard.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anwar, danke für dein Feedback. Allderdings muss ich dir sagen, dass ich die Kretik nicht ganz nachvollziehen kann. Wir verwenden nur frisches Gemüse und Salat. Unser Brot und die Cookies werden jeden Tag mehrfach frisch gebacken. Des Weiteren kann man sich sein Sandwich individuell belegen lassen und hat dabei jede Menge Auswahl. Davon abgesehen haben wir mit dem SUB des Tages auch künstigere Alternativen. Wir freuen uns dich vielleicht doch bald wieder zu sehen.

  • Avatar Andrej.e
    4 / 5
    Le 25/09/2019 à 16:26

    Alles top

  • Avatar Heinz.o
    3 / 5
    Le 23/07/2019 à 18:55

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heinz, anhand deiner Bewertung scheinst du nicht vollkommen zufrieden gewesen zu sein. Es wäre super wenn du uns kurz unter info@subway-germany.de schreiben könntest was genau dich gestört hat. Danke Vorab dein SUBWAY-Team :-)

  • Avatar Max.
    4 / 5
    Le 21/07/2019 à 09:05

    Wie immer frisch und lecker

  • Avatar Csaba.u
    5 / 5
    Le 19/10/2018 à 06:16

    Ab und zu kehre ich immer gerne Ein

  • Avatar Deniz.
    3 / 5
    Le 13/10/2021 à 18:05

    Ist in Ordnung

  • Avatar Kai.r
    4 / 5
    Le 13/04/2019 à 23:58

    Lecker wie immer...

  • Avatar Stefan.r
    4 / 5
    Le 02/04/2019 à 19:25

    Viel Auswahl.

  • Avatar Christian.u
    3 / 5
    Le 31/08/2018 à 17:44

    Für den schnellen Hunger

  • Avatar the6ix.
    1 / 5
    Le 20/04/2018 à 10:57

    wahnsinn schlecht

  • Avatar Bernd.u
    5 / 5
    Le 06/04/2019 à 18:01

    Leckere Schnacks

  • Avatar Alex.o
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 20:10

    (Übersetzt von Google) Nach Oliven gefragt, legte er drei Oliven auf, bat um mehr, er sagte, ich müsse extra bezahlen. Ich sagte, es ist mir egal, gib mir mehr. Er legt weitere 3 Oliven und berechnet mir immer noch die Oliven. Die billigste U-Bahn auf diesem Planeten. Nie wieder!!! (Original) Asked for olives, he put make three olives on, asked for more, he said I have to pay extra. I said I don't care give me more. He puts another 3 olives and still charges me for the olives. The cheapest Subway on this planet. Never again!!!

  • Avatar Gurvinder.i
    1 / 5
    Le 10/08/2021 à 12:03

    (Übersetzt von Google) Mitarbeiter sind nicht gut ausgebildet. Sie wissen nicht, wie man einen Wrap macht, wir bestellten Chill Chicken Wrap und als wir anfingen zu essen, wurde es geöffnet und es gab zuoooooo wenig Hühnchen und viel Eisbergsalat. Wenn wir für ihre Spezialität bezahlen, müssen sie die Anforderungen des Kunden erfüllen. Wirklich herzzerreißend 😞 hoffe sie verstehen und machen ihr Geschäft gut . (Original) Employees are not well trained . They don’t know how to make a wrap we ordered chilly chicken wrap and when we started to eat it’s got open and there was tooooooo little chicken and lots if eisberg salad . If we pay for their speciality they must must must fulfill customer’s requirement. Really heartbreaking 😞 hope they undertand and make their business good .

  • Avatar Emily.c
    5 / 5
    Le 29/04/2017 à 10:12

    (Übersetzt von Google) Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, obwohl wir nur begrenzt Deutsch sprechen. Das Essen war auch gut. Qualität (Original) The staff was very nice and accommodating to us even though we speak limited German. Food was good as well. Quality

  • Avatar Rumpel.t
    2 / 5
    Le 04/04/2018 à 20:15

    (Übersetzt von Google) Ihnen war Vollkornbrot UND Mineralwasser an einem Mittwoch um 2 Uhr nachmittags ausgegangen? Komm schon. Gib mir eine Pause. (Original) they had run out of whole wheat bread AND mineral water on a Wednesday at 2pM? come on. gimme a break.

  • Avatar Kiplimo..
    3 / 5
    Le 23/01/2020 à 14:07

    (Übersetzt von Google) Das Personal ist sehr langsam, aber das Essen schmeckt gut 👍🏽 (Original) The staff are extremely slow, but the food tastes great 👍🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kiplimo Kibet, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade zu hören, dass es dir offenbar nicht gefallen hat. Du kannst dich auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Wir werden das Personal anweisen die Bestellungen zügiger abzuwickeln und die Mitarbeiter bei Bedarf auch nachschulen. Schliesslich soll sich jeder Gast bei uns rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.

  • Avatar Amer.l
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 17:37

    (Übersetzt von Google) Ich mag es (Original) احب ذالك

  • Avatar Bilal.h
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 08:54

    (Übersetzt von Google) Chickeeeen lecker (Original) Chickeeeen yummy

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Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
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Freitag 10:00–20:00
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