McDonald's

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Dieburg

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Schneller Service

    Spielbereich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Daniel.
    3 / 5
    Le 29/04/2022 à 19:37

    Wir waren hier, um zwei McFlurry zu essen. Das Essen war wie gewohnt gut. Allerdings war es recht laut und ungemütlich. Das Personal wirkte gestresster (als sowieso schon üblich). Zudem mussten wir vergleichsweise lange warten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihres Besuches war ziemlich viel los. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar René.i
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 20:38

    Als ich eine Mitarbeiterin bat mein leeren Becher beim bezahlen zu entsorgen, ist der Filialleiter aufgesprungen und hat mich angeschrien, dass man selbst dafür zuständig sei, obwohl die Dame sagte es sei kein Problem. Nachdem man in drauf anspricht das er netter reden solle, wird man beschimpft und angeschrien. Sehr unangenehm..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bing, danke für Ihre Bewertung. Kommen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch auf uns zu, über produktives Feedback unserer Kunden freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Stef.n
    3 / 5
    Le 03/04/2022 à 09:42

    Bestellungen werden in letzter Zeit nicht mehr zu 100 % ausgeführt (McDrive). Ständig fehlt irgendwas. Dadurch, dass man mittlerweile immer vorfahren muss, bevor man seine Bestellung bekommt und die Mitarbeiter es einem dann ans Auto bringen und direkt wieder gehen, hat man auch nicht die Möglichkeit, auf den Fehler hinzuweisen. Durch das ständige „fahren Sie bitte vor“ dauert es auch mittlerweile länger bis man seine Bestellung hat. Hat mit FAST (Food) nichts mehr zu tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefanie, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Ich werde Ihre Informationen an die Restaurantleitung weiterleiten. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Marc.o
    2 / 5
    Le 01/08/2022 à 20:13

    Mit System hat diese Gastronomie nichts zu tun. Am McDrive klappt nichts. Musst aussteigen und laufen zum Zahlen, bestellen nur am Fenster - komisch. Drinnen dauert es ewig. Ah… Eismaschine darf nicht fehlen. Ich glaub da steht eine, aber sie funktioniert nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rosenberg, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Marcus.e
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 08:11

    Unsere Bestellung verschwindet von der Anzeigetafel ohne das Essen erhalten zu haben. Nach der Reklamation müssen wir uns wieder hinten anstellen. Dabei ist das Restaurant nur durchschnittlich belegt. Während unserer langen Wartezeit beschweren sich andere Gäste über fehlende Essensteile ihrer Bestellungen. Die Tische sind dreckig, deshalb nehmen wir unser MC Flurry mit. Das ist ohne Zutaten. Wir essen es besser pur als dieses chaotische Etablissement erneut zu betreten. Danke für so viel Unfähigkeit! Hier kann man sich McDonald gründlich abgewöhnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zeinert, wir danken Ihnen für Ihre Rezension und möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie von unserem Mitarbeiter nicht höflich behandelt wurden. Wir werden das direkt bei der Restaurant-Leitung ansprechen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Didikong.b
    3 / 5
    Le 16/07/2022 à 11:32

    Der Typ am fenster war recht genervt obwohl wir fast die einzigen im Drivein waren. Unsere Gutscheine haben ihn nicht interessiert wollte nur wissen was wir haben wollen, daher haben wir dafür auch keine Bonuspunkte in der App bekommen :€ zudem wurde meine Pommes vergessen...ein trauriger Tag

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Able, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kostbare Zeit. Leider wurde Ihnen nicht die Höflichkeit entgegengebracht, die Ihnen zugestanden hätte. Bei uns arbeiten Menschen, und Menschen machen Fehler. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Nicki..
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 12:44

    Sehr nette, freundliche, besonders kinderliebe Bedienungen. Kaum Wartezeit. Frisch gemacht und lecker. Mit der App sogar Prozente.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicki, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Jay.
    4 / 5
    Le 17/03/2021 à 22:24

    Das Personal war sehr freundlich, gelassen und hatte in dem Team sichtlich Spaß bei der Arbeit, was einem als Kunden ein Gutes Gefühl vermittelt. Leider gab es mal wieder ein paar Probleme bei den "Extrawünschen". Die Wünsche waren richtig notiert aber leider bei den Falschen Burger umgesetzt. Nicht weiter tragisch nur etwas enttäuschend, weil das öfter mal der Fall ist. Geschmeckt hat es trotzdem und schnell fertig war es auch noch :) Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wagner, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kommt es im Eifer des Gefechts manchmal zu kleinen Fehlern. Diesen möchten wir gerne wieder gut machen. Melden Sie sich doch ganz einfach direkt bei der Restaurant-Leitung, und wir machen das wieder gut. Versprochen. Also bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Manfred.u
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 16:34

    Einen schlimmeren Mc Donald kenne ich nicht. Kein Guten Tag keine guten Appetit der Typ am Fenster schaut einen nicht mal an. Die Tüte aus dem Fenster geworfen und weg war er. Drecks Laden

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Musel, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie in unserem Restaurant nicht zuvorkommend behandelt wurden. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden dahingehend ein Teammeeting einberufen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Thomas.a
    1 / 5
    Le 12/01/2021 à 11:22

    ich komme viel rum aber dieser mc donalds ist mit abstand der schlechteste. beobachte das schon seid monaten...oftmals ist das personal wegen fehlender deutschkenntnisse überfordert. bei wirklich jeder besstellung in den letzten monaten immer was zu beanstanden gehabt. zu 99% fehlt immer was oder heute 2 burger ohne zwiebel bestellt was auch auf dem karton vermerkt wurde aber trotzdem auf dem burger waren. update: lieber herr winter...ihre standartausrede mit neuen mitarbeitern glaubt ihnen kein mensch...es sind immer die selben mitarbeiter die man dort sieht. abgesehen davon selbst wenn es dauernd neue mitarbeiter hinter den kulissen gibt sollten diese in der lage sein eine bestellung richtig und vollständig rauszugeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kaffenberger, danke, dass Sie uns schreiben. Bei uns im Restaurant haben immer wieder Mitarbeiter ihre ersten Arbeitswochen und lernen noch, wie bei uns alles funktioniert. Daher kann es situationsbedingt leider manchmal zu einer gefühlten Überforderung kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sehen Sie gerne schon bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Marcin.E
    4 / 5
    Le 15/07/2021 à 17:31

    alles ok. Ich habe lange auf die Bestellung gewartet. Neue Mitarbeiter auf jeden Fall

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcin, zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gute an unserem System ist, wir bereiten alles frisch bei Bestellung zu, und so kann es, wenn viele Gäste auf einmal bestellen, leider gelegentlich zu Wartezeiten kommen. Kommen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Uli.e
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 20:27

    Besuch heute 26.03.22, 19:45. Keine Kontrolle am Eingang (oder im späteren Verlauf) zu 3G. Gäste (im Lokal) ohne vorgeschriebene Maske unterwegs. Als ich Gäste auf die Maske hinweise wird gepöbelt. Schichtleiter bedient und unterhält sich lange (man kennt sich anscheinend, freundschaftlicher Umgang) mit einem Gast (Gast ohne Maske!) an der Theke. Schichtleiter darauf hin angesprochen, uneinsichtig, meint er würde alles korrekt machen... Mit so einem verhalten schaffen wir es nicht, gemeinsam aus der Pandemie zu kommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Herborn, wir danken Ihnen für Ihre Rezension und möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie von unserem Mitarbeiter nicht höflich behandelt wurden. Selbstverständlich müssen die aktuellen Corona Regeln eingehalten werden. Wir werden das direkt bei der Restaurant-Leitung ansprechen und es wird ein klärendes Gespräch mit dem betreffenden Schichtführer geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar liam.e
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 22:52

    Schlimmer laden, die Mitarbeiter bekommen nichts auf die Reihe. Kein Essen da!! Und wenn dann dauert es hundert Jahre. Komischer Schuppen Sucht euch lieber was anderes, denkt an euren Köper und bei so nem laden ganz komisch

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Leal, danke, dass Sie uns schreiben. Bei uns im Restaurant haben immer wieder Mitarbeiter ihre ersten Arbeitswochen und lernen noch, wie bei uns alles funktioniert. Daher kann es situationsbedingt leider manchmal zu einer gefühlten Überforderung kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sehen Sie gerne schon bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Basharat.h
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 05:06

    Filiale verdreckt und die Toilette verstopft.. Ihhhhh Geschweige denn das Essen. Ich wollte dann nur noch ein Shake haben und das war sogar nicht richtig kalt so wie ich das nach Mc donalds Standard kenne. Habe mir das Shake noch mal neu machen lassen und das war genau so schlecht. Ich fahre jetzt sogar extra nach Egelsbach McDonald's um einen Shake zu holen weil es diort richtig gut schmeckt so wie es sein soll. Deshalb leider nur einen Stern von mir.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ahmad, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Das sollte so auch nicht vorkommen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, sollte Ihnen etwas auffallen, was unserer Aufmerksamkeit geschaffen entgangen ist, wenn Sie uns dies mitteilen könnten. Dann wird selbstverständlich umgehend für Abhilfe gesorgt. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Sandy.r
    4 / 5
    Le 11/04/2022 à 00:07

    Wir kommen oft zum Essen. Mitarbeiter/in sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sauber. Leider sind die Spielsachen oder Bücher für die Happy Meal so gut wie nie vorhanden🙈

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Brenner, für Ihre positive Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar JESUS.S
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 01:00

    Sehr nette Chefin, danke fürs zurück legen der McCafe Tasse und generell für den tollen Service. Essen war frisch, exzellent. Die Mitarbeiterin am Drivein war auch sehr freundlich. Ich gehe sehr gerne zu diesem Mc Donalds.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jesus is Lord, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Daniela.i
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 21:00

    Top Service! Mittwoch Mittag/Nachmittag dort gewesen, Impfstatus schnell gecheckt, Essen wurde sogar zum Tisch gebracht, Wartezeit super kurz, Qualität wie gewohnt einfach klasse, Plätze sauber - und das Wichtigste: Unheimlich freundliches Personal! Beide Daumen hoch! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Willner, , Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns alle sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Sebastiano.
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 22:53

    Inkompetentes Team, mangelhafte Sprachkentnisse und überaus vulgäres Jargon zudem nicht funktionierende Automaten (nicht in der Lage Coupons einzulösen). Dieser Schuppen ist bei mir unten durch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastiano, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sehen Sie, bei uns fangen immer mal wieder Mitarbeiter neu an, die erst einmal lernen müssen, wie die Vorgänge bei uns abgestimmt sind. Bei Ihrem nächsten Besuch wird es sicher schon viel reibungsloser laufen. Bis bald. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Luca.u
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 15:33

    Das war so nh Katastrophe da! Für den Eiskaffee welcher am Ende wärmer war als die Pommes 10 Minuten zu brauchen ist so eine Frechheit. Bahhhh. Wiederschaun und reingehaun

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rudolph, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Sarah.l
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 21:57

    Diese Filiale ist wirklich gut. Nette Mitarbeiter, sehr kinderfreundlich und frisch zubereiteten Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah Alina, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, was wir besser machen können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Bis bald bei uns im Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar 2RAN.
    4 / 5
    Le 13/08/2022 à 12:14

    Gut aber wie in jeden MC Donalds pommes labrig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo 2RANX, für Ihre positive Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Mad.a
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 09:28

    Du bewertest nicht McDonald’s McDonald’s bewerte dich! MC all the way!!!! I love it 💕 Ich mag MC sehr aber ich gehe öftters Burger king weil es günstiger ist? Bitte mehr fair price für uns alle PEOPLE NOT PROFIT! ☮️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MadMax, danke für Ihre Bewertung. Was können wir denn tun, um noch besser zu werden? Kommen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch auf uns zu, über produktives Feedback unserer Kunden freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Horst.e
    2 / 5
    Le 02/08/2022 à 13:35

    Es war wie immer schön und das Personal war auch sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, was wir besser machen können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Bis bald bei uns im Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Tim.
    4 / 5
    Le 23/01/2022 à 20:04

    Okay es ist ein McDonald's, also, was soll man groß sagen. Hat jedoch eine kuriose Zufahrt, ist aber machbar die zu finden. Um halb 3 Nachts sind die Wartezeiten im DriveIn nur wesentlich länger, immerhin dann aber recht frisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar W..
    3 / 5
    Le 27/01/2022 à 21:54

    wenn jede Bestellung pro Auto am McDrive 2 Minuten u. mehr dauert (obwohl ich nur einen Code nennen musste) dann wird aus nem Schnellrestaurant schnell ein ??? . Früher ging es in allen MC Donalds wesentlich flotter. Hier sollten sich die Verantwortlichen Gedanken machen u. nicht alles umkrempeln was früher gut lief!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hörhold, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Ich werde Ihren Hinweis weiterleiten. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Ingrid.r
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 16:22

    Wir waren gestern mit unserer Enkel Tochter dort. Sehr nettes Personal. Essen super Enkelin hat sich gefreut dass was zum klettern da war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Arnold, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die lobenden Worte. Kommen Sie gerne bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Maik.u
    2 / 5
    Le 06/07/2021 à 15:07

    Um diese Uhrzeit (23.00h) wird anscheinend nicht mehr auf Sauberkeit geachtet. Pommes knatschig und lauwarm

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zumpe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Das sollte so auch nicht vorkommen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, sollte Ihnen etwas auffallen, was unserer Aufmerksamkeit geschaffen entgangen ist, wenn Sie uns dies mitteilen könnten. Dann wird selbstverständlich umgehend für Abhilfe gesorgt. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Kai.e
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 09:24

    Nett, sauber- McDonalds eben🙃, auch wenn man sich ein bisschen wie in "Falling Down" fühlt, sind die Werbefotos leckerer als die Burger tatsächlich ausschauen😊 Hat trotzdem geschmeckt😋

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wenkert, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Volker.o
    1 / 5
    Le 17/02/2019 à 21:26

    Gerichte werden fast nie vollständig verpackt, es kommt leider sehr oft vor das was fehlt. Essen ist teilweise sehr kalt und ungenießbar. Das Personal spricht kaum Deutsch. Am Drive In Schalter muss man sehr viel Geduld haben. Es waren mal 5 Sterne aber mittlerweile ist der eine noch zuviel. Wollten gestern wieder eine Chance geben, aber es hat sich sehr wenig getan. Essen ist kalt, falsch und es fehlte wieder die Saucen, Mayonnaise und ect.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Borst, danke für Ihre sehr gute Bewertung und danke für Ihre konstruktive Kritik. Was können wir denn für Sie besser machen. Kommen Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch auf uns zu, über produktives Feedback unserer Kunden freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Benjamin.u
    5 / 5
    Le 08/08/2017 à 13:35

    Das Essen ist lecker die Arbeiter sind nett und lustig, eine Frau hat heute den Becher auffüllen wollen und ihn neben den auffüller gestellt alles ist daneben gegangen. Sie antwortet darakg "Ich mach Urlaub"...Alles super. Eur warn auch nicht laut...

  • Avatar Lilly..
    1 / 5
    Le 11/12/2021 à 21:17

    Große Pommes für 3,29€. VIEL ZU WENIG DRIN unfassbar... wär ich mal zu BurgerKing gefahren..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lilly, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir verarbeiten ausschließlich qualitativ hochwertige Lebensmittel und Qualität hat nun mal ihren Preis. Laden Sie sich doch einfach unsere App herunter. Hier gibt es immer wieder tolle Angebote, die Ihnen bestimmt zusagen werden. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Maik.i
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 19:30

    Neuer MCD Style alles super... schnelles Terminal bedienen und essen wurde schnell zubereitet

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lind, vielen Dank für Ihre gute Bewertung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, was wir besser machen können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Bis bald bei uns im Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Michael.o
    4 / 5
    Le 13/01/2022 à 08:55

    Das Essen wurde frisch zubereitet. Dadurch auch wunderbar heiß. Ansonsten "McDonald's eben. Typisch wie man es von dieser Kette erwartet. Sehr nette Kollegin an der Drive In Station.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bordt, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr, es würde uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden uns kurz mit zu teilen, was wir an unserem Service verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Merve.e
    1 / 5
    Le 09/02/2022 à 21:03

    Der sogenannte Manager der Mc Donalds Filiale in Dieburg informiert sich nicht über die aktuellen Coronaregeln und schmeißt ohne plausiblen Grund frisch Geimpfte Kunden aus der Filiale.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Mermertas, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Unser anwesender Schichtführer kannte die aktuellen Vorschriften und Regeln. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Nicolay.i
    4 / 5
    Le 22/03/2022 à 17:15

    Endlich mal wieder alles gut. Leider sind im Drive die Burger einfach zu kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lindemann, für Ihre positive Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar UniVersa.e
    1 / 5
    Le 09/08/2020 à 17:57

    Das ist mit Abstand DER SCHLECHTESTE McDonald!!! Hektik ohne Ende, Wartezeiten sind ein Witz und zu allem Überfluss muss man sich auch noch entschuldigen, dass die Damen die Hälfte der Bestellung vergessen.......🤢🙄

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Berger, danke, dass Sie uns schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Das sollte so nicht passieren. Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gute an unserem System ist, wir bereiten alles frisch bei Bestellung zu, und so kann es, wenn viele Gäste auf einmal bestellen, leider gelegentlich zu Wartezeiten kommen.Fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch bei uns nach der Restaurant Leitung, und wir machen unseren Fehler gerne wieder gut. Wann sehen wir uns? Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Genussstuben.h
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 06:01

    Viel zu viel los und über McDonalds essen brauchen wir net reden 🤮

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Besuch bei uns. Was war bei Ihrem Besuch nicht in Ordnung? Kommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne auf uns zu. Wir helfen Ihnen weiter. Bei Problemen oder Fragen sprechen Sie uns an. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Yvonne.
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 15:55

    Schneller Service und sehr freundliches Personal. Kaum Warteschlangen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Mölbert, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Manuel.i
    3 / 5
    Le 17/01/2022 à 11:08

    Kalte Fritten, bei der DriveIn-Bestellung fehlt immer wieder mal etwas. Betrifft auch die Bestellung über die App. Ist aber anscheinend ein grundlegendes Problem MC, weil auch in anderen Standorten zu ähnlichen Vorkommnissen kommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Diaz, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr, es würde uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden uns kurz mit zu teilen, was wir an unserem Service verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Jo.V
    2 / 5
    Le 03/12/2021 à 22:07

    McChicken Classic wird immer kleiner. Gehe demnächst zu Burger King.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jo, danke für Ihre Bewertung. Was können wir denn tun, um noch besser zu werden? Kommen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch auf uns zu, über produktives Feedback unserer Kunden freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Reimer.R
    1 / 5
    Le 16/12/2021 à 16:30

    Eben eine große Bestellung im Drive bestellt, mit der Hoffnung da wir unter Zeitdruck standen, dass alles korrekt ist. Leider nein... Soßen vergessen. Soßen vertauscht. Danke für nichts. Klar kann das Mal passieren, aber man zahlt viel Geld für dieses fast food um dann festzustellen dass man die Bestellung am besten dreimal am Drive kontrollieren muss ist das echt ein No Go. Vorallem da nichtmal viel los wahr.... Einfach nur traurig

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Reimer, danke, dass Sie uns schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Das sollte so nicht passieren. Fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch bei uns nach der Restaurant Leitung, und wir machen unseren Fehler gerne wieder gut. Wann sehen wir uns? Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Alex.o
    4 / 5
    Le 12/04/2022 à 14:40

    Freundliches Personal das einem gerne weiter hilft. Nur die Kommunikation ist manschmal etwas schwierig wegen teilweise mangelmder Sprachkenntnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bohlinger, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Rainer.e
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 03:46

    Forget the place - geh lieber zum king !!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Henner, vielen Dank für Ihre Besuch bei uns. Was war bei Ihrem Besuch nicht in Ordnung? Kommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne auf uns zu. Wir helfen Ihnen weiter. Bei Problemen oder Fragen sprechen Sie uns an. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Dirk.u
    3 / 5
    Le 31/10/2021 à 16:11

    Habe leider bei meiner heutigen Bestellung feststellen müssen, dass etwas gefehlt hat. Da es mir leider schon des öfteren passiert ist ,kann ich nur empfehlen, die Bestellung sofort zu kontrollieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ludwig, danke, dass Sie uns schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Das sollte so nicht passieren. Fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch bei uns nach der Restaurant Leitung, und wir machen unseren Fehler gerne wieder gut. Wann sehen wir uns? Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 13:32

    Sehr saubere Filiale mit stimmigem Corona-Hygienekonzept. Die Burger sind sehr lecker und das Personal freundlich. Da viele derzeit den Drivein nutzen, ist im Innenraum genug Platz. Für mich eine der besseren Filialen …

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Just, Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefallen, danke dafür. Unser ganzes Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Alizee.r
    3 / 5
    Le 19/12/2021 à 15:41

    Des öfteren sind andere burger oder ähnliches in meiner Bestellung gelandet als das was ich bestellt habe und das passiert ständig langsam nervt es einfach, hab schon über 15€ einfach an euch verschenkt weil ihr mir die falschen Bestellungen gegeben habt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Arndt, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kommt es im Eifer des Gefechts manchmal zu kleinen Fehlern. Diesen möchten wir gerne wieder gut machen. Melden Sie sich doch ganz einfach direkt bei der Restaurant-Leitung, und wir machen das wieder gut. Versprochen. Also bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar A.
    3 / 5
    Le 26/06/2018 à 21:23

    Leider sehr langsam geworden und manchmal verstehen seit neusten die wenigsten deutsch besonders der drive in ist momentan nicht empfehlenswert. Warte Zeiten bis zu 30min

  • Avatar Thomas.e
    2 / 5
    Le 02/09/2021 à 18:20

    Trotz Missverständnis und Chaos in 5 Minuten frisch zubereitet... soweit das positive. Allerdings bei 20er Nuggets 2 von 3 Saucen falsch eingepackt. Mein Fehler: nicht kontrolliert - aber 67% Fehlerquote geht garnicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Heilmann, danke für Ihre Bewertung. Was können wir denn tun, um noch besser zu werden? Kommen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch auf uns zu, über produktives Feedback unserer Kunden freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Fuck.a
    1 / 5
    Le 18/11/2021 à 06:09

    Unfreundliche Filialleiter schnauzt Kunden an die fälschlicherweise etwas lauter gesprochen haben weil es den Eindruck erschien das durch den laufenden Motor des Autos wir dachten das die Frau an der Sprechanlage uns dadurch nicht verstanden hatte wurden wir Dan Von dem fillialleiter angeschauzt also unter aller sau

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kostbare Zeit. Leider wurde Ihnen nicht die Höflichkeit entgegengebracht, die Ihnen zugestanden hätte. Bei uns arbeiten Menschen, und Menschen machen Fehler. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar D...
    3 / 5
    Le 09/08/2022 à 15:55

    McDonalds eben. Nichts besonderes

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo DT, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, was wir besser machen können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Bis bald bei uns im Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Tanja.a
    3 / 5
    Le 14/02/2022 à 12:18

    Zum 2. Mal da gewesen und beide Male waren die Pommes maximal lauwarm, freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Paul, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen dankbar und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Lauwarme Pommes sollten nicht bei unseren Gästen auf den Tisch kommen. In einem solchen Fall sorgen wir natürlich umgehend für Ersatz. Geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar sallya.n
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 09:00

    Alles okay super sauber sehr nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Anjel, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Melike.
    1 / 5
    Le 09/02/2022 à 20:57

    Kennen sich mit den allgemeinen Corona Regeln nicht aus, obwohl das McDonalds selbst gepostet hat!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Öz, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Unser anwesender Schichtführer kannte die aktuellen Vorschriften und Regeln. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Christiane.o
    2 / 5
    Le 26/10/2021 à 19:00

    War enttäuscht das mir das limitierte Glas nicht ausgehändigt wurde, nur weil ich keine App mit Adresse und allen Informationen abgeben möchte. Ist schade so verliert Mac Donald auch über kurz oder lang Umsatz.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Conrads, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Das limitierte Glas gibt es leider nur in der App. Man kann es auch nicht kaufen. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Lennard.n
    1 / 5
    Le 08/10/2019 à 20:02

    Filiale Dreckig, auf Nuggets und 1x Cheeseburger 20min gewartet. Unfreundliches Personal

  • Avatar Ralf.r
    1 / 5
    Le 03/06/2021 à 15:16

    Nicht bekommen was bestellt war, schlechte Kommunikation beim Bestellen. Wir bestellten ein McRip Menu, Big Tasty Bacon Menu und noch zwei McRip extra. Hat das Personal überfordert, statt des dritten McRips gabs ne Menge Papiertücher, die Türe sag also voll aus. Zudem war die Stimme sehr schlecht zu versten und der Mensch an der Ausgabe war erheblich desinteressiert. Schlussendluch war das Zeug kalt und matschig nachdem wur um eine Ecke gefahren waren. Da wollten wir den fehlenden McRip auch nicht mehr reklamieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Erkenboelling, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen eine falsche Bestellung gegeben haben. So etwas darf nicht passieren. Aber Menschen machen Fehler. Wir möchten Sie bitten, sollte dies abermals vorkommen, einfach kurz der Restaurant-Leitung Bescheid zu geben. Wir machen das umgehend wieder wett. Bis hoffentlich bald in unserem Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar svenja.c
    3 / 5
    Le 13/03/2021 à 19:02

    Wir haben letzte Woche bei McDonalds Essen geholt... Der Milchshake war flockig und schon gut angetaut. Konnte ihn leider nicht trinken. Der McRib war ganz lecker, nur nicht mehr so warm, wie ich es aus anderen Filialen kenne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schulz, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Bei Problemen mit der Bestellung wenden Sie sich bitte an den anwesenden Schichtführer, wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Julianna..
    1 / 5
    Le 07/07/2021 à 13:01

    Ich bin gleich in den hinteren Bereich da draussen stand das mann nur geimpfte oder mit Test rein darf. Setz mich hin und warte auf meine geimpfte Mutter die uns anmeldet und das Essen bestellt. Daraufhin kommt eine Mitarbeiterin wie ne Furie ich darf mich erst hinsetzen wenn ich mich angemeldet habe. Habe ihr erklärt meine Mutter macht das. Sie sagte dann nein das müssen Sie mit Ihren Namen blabla.....so ist es ja nicht denn auf dem Zettel kann mann alle Namen mit angeben und in der Luca App auch. Essen war alles nur Lauwarm bis auf den Pommes der war kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julianna, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie in unserem Restaurant nicht zuvorkommend behandelt wurden. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden dahingehend ein Teammeeting einberufen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Marlies Günther Hallo Julianna, vielen Dank für Ihre Besuch bei uns. Was war bei Ihrem Besuch nicht in Ordnung? Kommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne auf uns zu. Wir helfen Ihnen weiter. Bei Problemen oder Fragen sprechen Sie uns an. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Ralf.u
    3 / 5
    Le 28/10/2021 à 17:23

    18.15 Uhr ziemlich überfordert, für FASTfood doch ziemlich slow bei der Bedienung. Können die Mitarbeiter wohl nichts dafür wenn die Planung nicht stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Guinet, wir danken Ihnen für die Rückmeldung und dafür, dass Sie uns als Gast besucht haben. Es kann von Zeit zu Zeit bei der Ausgabe zu kleinen Verzögerungen kommen, wenn - gerade zu Stoßzeiten - der Andrang höher ist als im Normalbetrieb. Kommen Sie uns doch gerne wieder besuchen. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Saskia.i
    2 / 5
    Le 24/05/2021 à 17:22

    Die "nette" Angestellte am Drive in von eben die weder ein "Hallo" noch ein "Tschüss" kennt und einem das Essen fast ins Auto wirft. Vielleicht sollte diese Dame nochmal über ihre Berufswahl nachdenken. Es war viel los, aber wenn ich schon so unverschämt bin, weil gestresst, definitiv fehl am Platz! Pommes, Burger und Nuggets waren kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Libal, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie in unserem Restaurant nicht zuvorkommend behandelt wurden. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden dahingehend ein Teammeeting einberufen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Marcel.r
    2 / 5
    Le 04/01/2022 à 15:16

    Angeblich Probleme mit den Coupons, dann gab es dies nicht.. Dann zum Burger King gefahren und zufrieden gestellt worden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gronau, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Tom.
    3 / 5
    Le 02/06/2022 à 04:36

    Musste leidet lsnge warten, obwohl es online vorbestellt war

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tom, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider kann es, gerade zu Stoßzeiten, zu etwas längeren Wartezeiten kommen, da wir für jeden Gast unsere Speisen frisch zubereiten. Kommen Sie uns doch gerne wieder besuchen. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Ruth.i
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 18:33

    Der Veggie-Burger sowie die Pommes waren sehr lecker, auch die Salate sind sehr schmackhaft. Wenn es mal einen Moment dauert, bis man dran kommt, ist das nicht schlimm, da es nur zeigt, dass das Restaurant gut frequentiert ist. Also, ich komme wieder! Bis bald!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Pint-Kraus, toll, dass Sie uns so gut bewertet haben. Unser Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Wir danken Ihnen. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Stefan.a
    1 / 5
    Le 24/01/2021 à 06:55

    Kann ich nicht weiterempfehlen. Schlechte Deutschkenntnisse der Mitarbeiter, verstehen nur die Hälfte der Sachen die man möchte. Und dann fehlen oft Sachen. Und wirklich warm ist das Essen auch nicht. Fahrt lieber woanders hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr May, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kommt es im Eifer des Gefechts manchmal zu kleinen Fehlern. Diesen möchten wir gerne wieder gut machen. Melden Sie sich doch ganz einfach direkt bei der Restaurant-Leitung, und wir machen das wieder gut. Versprochen. Also bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Kay.e
    2 / 5
    Le 08/10/2020 à 08:04

    Einfach nur überfordert das Personal Nach der Antwort Wenn man rein kommt und unhöflich angesprochen wird hier oder Essen mitnehmen,sorry das geht auch besser. Aber was soll's ist ja neues Personal( anscheinend täglich). Ach und das Personal kennt denn Unterschied zwischen ZWEI und DREI nicht. Wie in anderen Bewertungen schon steht ein nicht so besonderer Laden

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lebold, danke, dass Sie uns schreiben. Bei uns im Restaurant haben immer wieder Mitarbeiter ihre ersten Arbeitswochen und lernen noch, wie bei uns alles funktioniert. Daher kann es situationsbedingt leider manchmal zu einer gefühlten Überforderung kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sehen Sie gerne schon bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Andrea.o
    4 / 5
    Le 27/06/2021 à 06:04

    Man weiß ja, was man bekommt. Manchmal ist es etwas unliebsam gestapelt und manchmal fragt man sich, warum ein Auto zu lange am Abholschalter stehen gelassen wird - aber ansonsten gibt man sich Mühe, allem gerecht zu werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Totzke-Thurm, danke Ihnen für dieses positive Feedback. Kommen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir haben uns über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar KnowHaoTV.M
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 23:03

    Chicken nuggets waren ohne Schweinefleisch. Hab meinen Anwalt kontaktiert und Anzeige ist raus. Wollte shisha fruchtig hab Doppel Apfel bekommen. Ich gehe wieder zeitlos da gibts chicken nuggets 100% haram edition mit Schweinefleisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Was können wir denn tun, um noch besser zu werden? Kommen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch auf uns zu, über produktives Feedback unserer Kunden freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar A.e
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 15:25

    Meiner Meinung nach ist es das beste McDonald's in Hessen. Burger sind immer lecker und heiß, Pommes sind angemessen salzig und die Getränke enthalten nicht viel Eis. Die Mitarbeiter lächeln immer und Sie müssen nicht lange auf das bestellte Essen warten. Grüße und bis bald :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A Zet, Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefallen, danke dafür. Unser ganzes Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Kata.
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 17:18

    Momentan bestellen wir nur über MC Drive. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gerade wenn die Kinder mal ihre Geschenke bei den Kinder Tüten was ändern wollen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kata, Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefallen, danke dafür. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar le.l
    1 / 5
    Le 10/09/2020 à 00:38

    15min vorm Schalter gewartet. Dann konnte ich meinen Coupon nicht einlösen, gab keine Alternative also musste ich alles zum Normalpreis kaufen. Nächstes Mal also wieder zum BurgerKing.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo le floar, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider kann es, gerade zu Stoßzeiten, zu etwas längeren Wartezeiten kommen, da wir für jeden Gast unsere Speisen frisch zubereiten. Bei Problemen mit den Coupons melden Sie sich bitte bei dem anwesenden Schichtführer. Kommen Sie uns doch gerne wieder besuchen. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 01/02/2019 à 10:45

    Der Laden war ja schon immer etwas katastrophal und für die Menge an Kunden teilweise viel zu klein, aber seit dem Umbau und der Einführung des neuen Bestellsystems eine reine Katastrophe! Essen ständig kalt, es fehlt IMMER was, wenn man Mal schnell durch den McDrive will und so manch ein Mitarbeiter sollte sich doch mal bitte die Hygienevorschriften in der Gastronomie durchlesen. Kein Wunder dass man Haare in den Pommes findet. 🤮 Ab sofort meide ich endgültig den Laden.

  • Avatar Andreas.r
    2 / 5
    Le 10/07/2021 à 21:38

    Die Tische waren sehr schmutzig. Die Abräum Stationen nicht geleert. Wie dann der Wind aufzog ist der ganze Unrat um uns herum geflogen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gruhn, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Das sollte so auch nicht vorkommen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, sollte Ihnen etwas auffallen, was unserer Aufmerksamkeit entgangen ist, wenn Sie uns dies mitteilen könnten. Dann wird selbstverständlich umgehend Abhilfe geschaffen. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar itsleonTime.
    1 / 5
    Le 17/01/2022 à 21:18

    Die Wartezeit hat lange nichts mehr mit fast food zu tun

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leon, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider kann es, gerade zu Stoßzeiten, zu etwas längeren Wartezeiten kommen, da wir für jeden Gast unsere Speisen frisch zubereiten. Kommen Sie uns doch gerne wieder besuchen. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Bone.r
    1 / 5
    Le 26/10/2020 à 13:39

    Wir mussten leider wiederholt feststellen, das dieses Restaurant das Letzte ist. Unfreundliches Personal, unvollständige Bestellungen bei denen man dann auch noch unfreundlich behandelt und belogen wird wenn man es reklamiert. Beispiel es sind keine Saucen da, oder es gibt kein Spielzeug zum Happy Meal. Wenn man dann an der Theke reklamiert sind die Regale plötzlich voll damit! Dadurch das es zum wiederholten Mal passiert ist, ist der Verdacht groß das sich die Mitarbeiter die Spielsachen selbst zu stecken. Zudem mussten wir mit ansehen wie eine Mitarbeiterin ihr Maske runter zieht und auf den Boden spuckt. Ob das jetzt aus Trotz war, weil wir mit der Bearbeitung unserer Bestellung nicht zufrieden waren oder ob das "normal" für sie ist sei mal dahin gestellt das geht für ein Restaurant einfach gar nicht! MC Donalds wurde informiert das Franchiseunternehmen hat sich mit mir in Verbindung gesetzt. Um mir dann zu sagen, dass die Vorfälle zurückgewiesen werden müssen und in dem Restaurant alles nach Vorschriften läuft... Laut etlichen Bewertungen hier kann das allerdings kein Einzelfall sein... Für mich machte es eher den Anschein als wäre es alles egal und sie wollen es gar nicht richtig prüfen. Weil ich warte immernoch auf eine weitere Antwort! Noch nie so einen schlechten MC Donalds gesehen wie den in Dieburg. Nachtrag: Das Ergebnis und die Art und Weise wie hier mit anfangs gut gemeinter Kritik umgegangen wird ist mindestens genauso inakzeptabel. Sie brauchen sich nicht wundern das ich mich aufrege, wenn man versucht mich als Lügner hinzustellen. Wir wissen was wir gesehen haben, denn wir waren ja nicht alleine. Und wenn es nicht zum wiederholten male gewesen wäre, hätte ich die Fehler ihrer Mitarbeiter auch eingesehen. Ich habe das Hausverbot zur Kenntnis genommen, wäre allerdings sowieso nie wieder zu Ihnen gekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Bone Crusher, wir haben Ihre Beschwerde ausführlich  geprüft und festgestellt, dass das was Sie angegeben haben nicht der Wahrheit entspricht. Wir haben mit den beteiligten Personen mehrfach gesprochen und festgestellt, dass sich unsere  Mitarbeiter korrekt verhalten haben. Die Art und Weise, wie Sie sich über uns und unsere Mitarbeiter in den sozialen Medien äußern ist nicht zu tolerieren. Da wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler, keine Frage aber uns Vorsatz zu unterstellen und Unterschlagung ist vollkommen inakzeptabel. Da Sie mit unserem Restaurant und den Mitarbeitern derart unzufrieden sind, legen wir ihnen nahe zukünftig andere Lokalitäten aufzusuchen, Hiermit spreche ich Ihnen im Namen von Herrn Mario Feiler, Franchise-Nehmer der McDonalds Deutschland LLC ab sofort ein Hausverbot  für das Restaurant in Dieburg, sowie sämtliche Betriebe der Mario Feiler Systemgastronomie e.K. als auch der Feiler Systemgastronomie GmbH & Co.KG aus. Bei Zuwiderhandlung gegen dieses Hausverbot wird Strafantrag wegen Hausfriedensbruchs nach § 123 StGB gestellt.

  • Avatar Torben.
    3 / 5
    Le 12/01/2021 à 13:42

    Ein McDonald's wir jeder andere. Essen wie immer Mittelmaß oder anders ausgedrückt McDonald's standard. Wenns schnell gehen soll vollkommen ausreichend. Antwort an Inhaber: Ich denke, dass ein McDonald's keine Chance auf 5 Sterne hat. Die Qualität der Ware und Philosophie des Unternehmens sind halt einfach nur Mittelmaß. Wenn ich nur Fastfoodketten vergleichen könnte/ sollte würden mit Sicherheit mehr als drei Sterne bei herum kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torben, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, was wir besser machen können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Bis bald bei uns im Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Mischa.a
    4 / 5
    Le 11/06/2019 à 19:48

    Ich kenne diese Filiale nur durch den McDrive und habe fast nur gute Erfahrungen gemacht: Das Personal ist freundlich und bisweilen sogar zu Späßen aufgelegt, die Wartezeiten sind nicht zu beanstanden und das Essen entspricht meist der gewohnten McDonald's-Qualität. Hin und wieder merkt man, dass das Essen etwas zu schnell und ohne Sorgfalt zubereitet worden ist, weil z.B. der Käse nicht richtig geschmolzen ist, aber das kommt selten vor.

  • Avatar Olga.a
    1 / 5
    Le 27/11/2021 à 13:14

    Mich hat geschockt, dass die Mitarbeiter mit Strassenkleidung einfach durch die Küche durchlaufen....gibt es kein separaten Eingang für Mitarbeiter?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Zarenkow, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Es gibt für die Mitarbeiter keinen separaten Eingang. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Bryan.
    3 / 5
    Le 09/12/2019 à 06:41

    An sich ein neuer McDonalds mit Bestellterminals und Lieferung an den Tisch. Ist leider etwas versteckt hinter einer Tankstelle, so dass man mindestens 1x daran vorbei fährt wenn man ihn nicht kennt. Der Sitzbereich innen ist sehr komisch gestaltet / aufgeteilt. Irgendwie glotzen sich alle gegenseitig an..

  • Avatar Adrian.n
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 20:35

    Dauert zulange schmeckt nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr an Huef, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider kann es, gerade zu Stoßzeiten, zu etwas längeren Wartezeiten kommen, da wir für jeden Gast unsere Speisen Kommen Sie uns doch gerne wieder besuchen. Liebe Grüße Maximilian Winter frisch zubereiten.

  • Avatar Renée.c
    1 / 5
    Le 26/12/2021 à 15:13

    Saft laden, Hab immer Ketchup Statt Mayo bekommen… Sehr enttäuschend. Hab fast geweint Hoffe auf Entschuldigung….

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schreiber, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen eine falsche Bestellung geliefert haben. So etwas darf nicht passieren. Aber Menschen machen Fehler. Wir möchten Sie bitten, sollte dies abermals vorkommen, einfach kurz der Restaurant-Leitung Bescheid zu geben. Wir machen das umgehend wieder wett. Bis hoffentlich bald in unserem Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Laura.r
    3 / 5
    Le 28/09/2021 à 06:20

    Die Auswahl beim Frühstück war auch mal besser die schinken Käse Croissants gibt's nicht mehr big breakfast auch nicht mehr und die Uhrzeit für Frühstück war auch mal länger

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Braun, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre Bewertung. Wir haben unser Frühstücksangebot sowie die Uhrzeiten angepasst und überarbeitet. Das liegt nicht in der Verantwortung der einzelnen Restaurants. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Peter.e
    3 / 5
    Le 05/12/2021 à 14:10

    Ich bin immer mal wieder am MC Drive was doch alles immer sehr sehr lange dauert. Das funktioniert wo anders doch viel schneller....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Reineck, Sie haben sich Zeit genommen uns zu schreiben. Dafür möchten wir Ihnen danken. Da wir jede Bestellung frisch zubereiten, kann es leider in Zeiten hohen Andrangs zu Wartezeiten kommen. Wir hoffen, Sie können darüber hinwegsehen, sobald Sie Ihre frisch zubereitete Bestellung in der Hand haben. Kommen Sie bald wieder. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Juri.
    1 / 5
    Le 29/10/2021 à 17:05

    Eine Schande für einen mc Donalds wurden erst nach 2 h überhaupt bedient (Bestellung angenommen)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Juri, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Ich werde Ihre Information weiterleiten. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Leah.i
    2 / 5
    Le 11/05/2019 à 05:12

    Wir waren hier, weil der McD in Groß-Umstadt umgebaut wird, aber das ist leider keine Alternative. Das Personal wirkte vollkommen überfordert. Wir haben ewig auf das Essen gewartet um dann zu entdecken, dass die Hälfte gefehlt hat. Keine Entschuldigung, Personal war auch recht unfreundlich bzw. der deutschen Sprache nicht mächtig. Pommes waren so gut wie kalt. Parkplatz ist eng und dreckig. Komme hier bestimmt nicht so schnell wieder hin.

  • Avatar Laszlo..
    1 / 5
    Le 09/03/2021 à 11:00

    Habe eben bei Drive-In unter anderen 4 Fisch O-Fillet bestellt. Was geliefert und berechnet wurde sind 4 TS Dopple Fisch Fillet. Dies ist eine beabsichtigte Mehrbelastung und es steckt System dahinter. Ich werde diesen Laden nie mehr aufsuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter László, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den anwesenden Schichtführer. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Sascha.o
    1 / 5
    Le 21/06/2021 à 15:58

    Drecksladen. Permanent werden Fehler gemacht im MCDrive. Prüft immer eure Bestellung. Heute der absolute Höhepunkt. Keine Spielzeuge fürs Happymeal, kein Wasser Medium und kein Nachtisch für die Kinder. Happy Meal Blanko nennt man das wohl!!! Drecksladen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Borger, danke, dass Sie uns schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Das sollte so nicht passieren. Fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch bei uns nach der Restaurant Leitung, und wir machen unseren Fehler gerne wieder gut. Wann sehen wir uns? Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Alexander.o
    4 / 5
    Le 04/10/2019 à 06:55

    Ein mittelgroßer McDonalds hinter einer Tankstelle versteckt. Wie in alles McDonalds, könnte man öfter die Tische reinigen und den Müllwagen leeren. Optisch ist die Filie schön eingerichtet und modern gestaltet. Das hat sich hier in den letzten 30 Jahren positiv verändert. Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden.

  • Avatar Ivonne.e
    1 / 5
    Le 20/05/2020 à 05:35

    Immer öfter kommt es zu Fehlern bei der aufgegebenen Bestellung, mittlerweile ist es dem Personal sogar zu "schwer" drei mcflurry mit KitKat zu machen!bezahlt habe ich drei bekommen zwei einen mit KitKat einen nur mit sosse nachdem ich das am Schalter bei der Ausgabe klären wollte das ich drei bestellt habe drei nur mit KitKat ohne sosse! Wurden sie sehr patzig und ich sollte bitte weiter fahren! Derer Bestellung stimme so!Respekt drei teure Eis gekauft zwei bekommen !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ivonne, das sollte selbstverständlich nicht passieren. Um Ihnen weiterhelfen zu können Schreiben Sie bitte an folgende Adresse : customer.service1aa@gmail.com Können Sie uns da bitte mitteilen wann Sie genau bestellt haben?

  • Avatar Daniel.u
    2 / 5
    Le 05/12/2020 à 21:00

    Leider haben wir 2 x ein Big Tasty Bacon Menü bestellt. Am Mc Drive abgeholt und zu Hause ausgepackt. Wir mussten feststellen, dass der Big Tasty ein Big Mac war allerdings auf den ersten Blick ein Big Tasty. Der Big Tasty Bacon war leider mit den Zutaten des Big Mag belegt sprich der Salat (Eisbergsalat in Streifen) die Zwiebeln (in Würfeln) und die die Soße war ebenfalls die für den Big Mac. Aufgrund der Uhrzeit haben wir es dann gelassen noch mal zurück zu fahren. Bitte an die Küche weitergeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gubbels, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kommt es im Eifer des Gefechts manchmal zu kleinen Fehlern. Diesen möchten wir gerne wieder gut machen. Melden Sie sich doch ganz einfach direkt bei der Restaurant-Leitung, und wir machen das wieder gut. Versprochen. Also bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Petra..
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 21:10

    Nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petra, Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefallen, danke dafür. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Reza.r
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 19:59

    Vom feinsten. Super lecker und sehr freundlicher Chef . Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Art, danke Ihnen für dieses sehr positive Feedback. Kommen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir haben uns alle sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Charly.t
    1 / 5
    Le 19/06/2020 à 16:43

    Vollgesauter Milchshake Becher, fehlende Ware,unhöfliches Personal. Wenn wir jetzt noch die schlechte deutsche Sprache dazu zählen, wären wir so ziemlich bei den Punkten die mir jetzt mehrfach aufgefallen sind in dieser Filiale. Ich habe eigentlich begonnen vor der Abfahrt zu prüfen ob meine Ware vollständig ist, aber heute ausnahmsweise Mal wieder nicht und ausgerechnet heute fehlt mir etwas. Das ist mein Geld und als Kunde verdiene ich eine korrekte Dienstleistung für dieses. Ich erwarte klare Verbesserung ansonsten war es das für mich mit dieser Filiale. Nachtrag: Barbecue, statt Süß-Sauer, Vanille statt Schoko Milchshake, Die Burger hatten das letzte Mal Zimmertemperatur als sie aus der Ablage genommen wurden und einen Beleg haben wir ebenfalls nicht erhalten. Leute, wir haben alle Stress, aber wenn ich keinen Bock auf einen Job habe, dann mache ich ihn nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Staffen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kommt es im Eifer des Gefechts manchmal zu kleinen Fehlern. Diesen möchten wir gerne wieder gut machen. Melden Sie sich doch ganz einfach direkt bei der Restaurant-Leitung, und wir machen das wieder gut. Versprochen. Also bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Martina.
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 18:55

    Waren am Mc Drive der Mann war super lustig hat den Tag gut abgerundet alles hat gepasst war auch alles drin was wir bestellt haben sehr freundlich und nett

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martina, Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefallen, danke dafür. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Isabelle.
    3 / 5
    Le 22/06/2021 à 21:39

    McDrive fehlen manchmal Produkte, oder es ist was falsches drin. Pommes kalt oder lauwarm. Das Problem mit den Pommes, habt ihr seit fast 40 Jahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Müller, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr, es würde uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden uns kurz mit zu teilen, was wir an unserem Service verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten. Liebe Grüße Heidi Mayer Sehr geehrte Frau Müller, ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich werde Ihren Hinweis weiterleiten. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Sven.e
    1 / 5
    Le 26/06/2019 à 20:58

    Es ist ja nichts ungewöhnliches wenn mal wieder eine Soße fehlt aber heute wieder mal ganze Arbeit geleistet. Erst mal eine halbe Stunde gewartet auf Nachfrage festgestellt das der Zettel mit meiner Bestellung irgendwo gelegen hat, dann Zuhause festgestellt das anstelle der Fanbox ein 20er Nuggets eingepackt wurde. Jetzt hatte ich nur diese eine Box und nicht mal das wurde dann richtig gemacht. Ist es denn wirklich so schwer nach Vorlage einzupacken????

  • Avatar Asif.h
    1 / 5
    Le 25/12/2017 à 16:48

    Also wer sich wirklich mal als Idiot fühlen will bzw. Sich behandeln lassen möchte bekommt dies Gratis bei McDonalds in Dieburg. Personal was kein Deutsch versteht geschweige spricht und du dann noch für den Fehler verantwortlich gemacht wirst von dem Personal,finde ich sehr hilfreich für meine personelle Entwicklung nur weiter so !!!!!!! Den Laden werde ich auf meiner Liste setzen die man vermeiden soll weil man da nur eine Schlagader gratis bekommt,dass wars auch und das hat sich McDonalds bestimmt auf die Fahne geschrieben

  • Avatar Tobias.e
    3 / 5
    Le 10/06/2019 à 19:43

    Das Essen an den Tisch bringen lassen ist Klasse. Aber wenn man 27min auf den Nachtisch warten muss den man trotz Tischnummer abholen musste. Also gebt beim nächsten mal mehr Gas.

  • Avatar Johanna.
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 19:16

    Selber bestellen. Bargeldlos bezahlen und sich dann auch noch das Menü direkt an den Tisch liefern lassen. In dieser Filiale funktioniert das Konzept sehr gut! Selbst nach dem Essen wird das Tablett ganz fix von den Mitarbeitern wieder aufgeräumt. ein MC ist nicht immer ein MC das hier ist definitiv ein MC

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Müller, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre sehr gute Bewertung plus das Lob an uns alle. Das ganze Team hat sich riesig darüber gefreut und alle strahlen um die Wette. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass unsere Bemühungen bei den Gästen ankommen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie noch einen schönen Tag und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Restaurant.

  • Avatar Michael.i
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    Le 16/04/2019 à 16:08

    High Tech trifft auf unfähiges, lustloses Personal. Von einem Schnellimbiss verlangt man nicht viel,außer schnelles Essen das zumindest warm ist. Heute dagewesen, Bestellung muss über Bedienpanels vorgenommen werden- trotzdem fast 20 Minuten gewartet! und das relativ leerem Laden. Als das Essen endlich kommt wird es auf Tablett serviert obwohl Mitnahme eingegeben!? Nach kurzer Diskussion ( nicht so einfach da man vermutlich die falsche Sprache spricht ) wird das Essen dann eingepackt. Folge: Trotz nur 5 Minuten Fahrzeit ist das Essen fast kalt. Höhepunkt ist dann noch das Ein Big Mac fehlt ( Kostenpunkt= Über € 4,29 )!! Scheint bei diesem Laden System zu haben wenn ich mir die anderen Rezensionen anschaue. Fazit: Nie wieder!

  • Avatar M.a
    4 / 5
    Le 21/09/2020 à 07:55

    So weit alle in Ordnung, für einen Fast Food Tempel halt. Tische könnten dennoch mal öfter gesäubert werden. Für den schnellen Hunger durchaus zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M Ka, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Das sollte so auch nicht vorkommen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, sollte Ihnen etwas auffallen, was unserer Aufmerksamkeit entgangen ist, wenn Sie uns dies mitteilen könnten. Dann wird selbstverständlich umgehend Abhilfe geschaffen. Liebe Grüße Marlies Günther

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Öffnungszeiten :

Montag 09:00–02:00
Dienstag 09:00–02:00
Mittwoch 09:00–02:00
Donnerstag 09:00–02:00
Freitag 09:00–04:00
Samstag 09:00–04:00
Sonntag 09:00–01:00

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