Hotel & Gasthaus Zum Domkreuger

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Deutsches Restaurant Hotel & Gasthaus Zum Domkreuger in Walsrode

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Deutsches Restaurant, Hotel, Gasthof-Unterkunft, Kneipe,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Ulli.
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 07:24

    Schönes, etwas abgelegenes Hotel! Sauber! Frühstück lecker. Personal nett. Abends im Restaurant kann man vorzüglich essen!

  • Avatar Frank.a
    3 / 5
    Le 29/06/2022 à 19:29

    Zimmer und Frühstück sind meines Erachtens sehr gut. Leider ist das Restaurant nicht geöffnet.

  • Avatar Stefan.n
    4 / 5
    Le 17/03/2022 à 20:41

    Toller Service neue Matratzen und das Frühstück ist auch sehr lecker. Alles da was in dieser Kategorie zu erwarten ist.

  • Avatar Gino.i
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 15:10

    Ein sehr ruhiges und sehr sauberes Hotel mit familiären Umfeld. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Nadine.i
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 07:04

    Wurden von einer sehr nette alten Dame begrüßt ( siehe Foto) 🤣. Das Hotel hat ein wunderschönes Ambiente , die Zimmer sind hell sauber und gemütlich. Das Frühstück ist der Hammer 🔨 noch kein so reichliches Frühstück gehabt...war mega lecker🍞🍯🍉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Fischer, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Stephan.r
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 17:54

    Zimmer okay, das Restaurant gibt es nicht mehr.

  • Avatar Paul.e
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 10:37

    Location: ■■■■□ Personal: ■■■■■ Qualität: ■■■■□ Preis: ■■■■■ Super freundlicher Service, leckeres Essen und einen tollen Blick aus dem Fenster konnten wir genießen. Das Zimmer war nicht besonders modern aber sehr sauber und sehr frische Handtücher und gute Betten gab es. Wir haben uns wohl gefühlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Reinmöller, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Chr.u
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 16:39

    Fantastisch! Lage und Inneneinrichtung laden wirklich zum Verweilen ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alle Hygienemaßnahmen wurden eingehalten. Das Essen war wirklich sehr gut! Für alle jungen Familien bietet sich natürlich der Spielplatz in unmittelbarer Nähe an! 🙂 Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar S..e
    1 / 5
    Le 28/07/2021 à 16:52

    Bisher habe ich selbst bei schlechten Erfahrungen noch keine einzige negative Bewertung abgegeben, aber das hier war das Unfreundlichste, Unkooperativste und Unglaublichste, was uns jemals passierte. Wir wollten lediglich eine einzige Nacht (von 21.00 Uhr bis früh morgens 08:00 Uhr) in Familie in einem Zimmer schlafen. Kinder sind zwar schon 6 und 8, da wir alle jedoch nicht besonders groß sind, ein Familienzimmer nicht zur Verfügung stand, haben wir ein Doppelzimmer für -ich wiederhole- eine Nacht gebucht. Bei der Buchung in booking.com gaben wir die korrekte Personenzahl an, eine Buchung war technisch möglich und im Bemerkungsfeld haben wir die korrekte Personenanzahl mit dem Hinweis, dass wir für das Frühstück selbstverständlich für alle bezahlen werden, angegeben. Kurze Zeit später (gegen 23:11 Uhr) wurden wir aufgefordert zu stornieren, mit dem Hinweis, sonst Stornogebühren zahlen zu müssen. Gründe wurden nicht genannt, lediglich, dass die Buchung so nicht akzeptiert werden könne. Wir gingen davon aus, dass man uns darauf hinweisen wird, dass das Zimmer vermutlich zu klein und daher unkomfortabel sein wird und stornierten erstmal nicht, um es telefonisch abzuklären. Gleich am Morgen, gegen 08:54 Uhr versuchten wir es telefonisch zu besprechen. Man unterbrach sofort, kein guten Morgen, kein Hallo etc. Hingegen sprach man sofortige Ablehnung gegen unser Vorhaben aus, selbst das Angebot, mehr zu bezahlen war aussichtslos. "Wir hätten ja gleich 2 Doppelzimmer buchen können, jetzt ist das Hotel ausgebucht." Auf die Antwort, die Kinder würden nicht alleine in einem fremden Hotel in einem anderen Zimmer schlafen wollen und 2 Zimmer für uns keinen Sinn machen -ich wiederhole: es ging um eine Nacht-, war man weiterhin absolut unkooperativ. Wir wurden erneut aufgefordert für 70 € zu stornieren. Auf eine Nachfrage via Booking.com kostenfrei stornieren zu können, erhielten wir eine freche Antwort vom Hotel, ob wir denn wissen, dass wir nicht Booking angeschrieben haben, sondern das Hotel.?. Keine Ahnung, der Booking Button zur Nachfrage der kostenfreien Stornierung, wurde unsererseits genutzt und wo liegt auch das Problem? Einfach unglaublich, das Hotel verlangt eine Stornierung und möchte dafür noch Geld haben. Zwischen Buchung und Telefonat vergingen gerade Mal knapp 10 Stunden. Das Hotel hätte keine Nachteile gehabt, wir hätten sogar mehr bezahlt. Eine Ausnahme wäre sicher möglich gewesen. Auch Booking.com versuchte ggü. dem Hotel eine Lösung zu finden, auch mit Option, dass ausnahmsweise 4 Personen für eine Nacht im Zimmer schlafen. Leider erfolglos! Mit Service hat eine derartige Vorgehensweise nichts zu tun. Freundlichkeit haben wir von Anfang an nicht erlebt! Mega Schade!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Bisher haben wir selbst bei schlechten Rezensionen noch keine so ausführliche Antwort abgegeben, aber das hier ist das Unmöglichste, Unkooperativste und Unglaublichste, was uns jemals passiert ist. Hätten Sie die Personenzahl richtig bei Booking.com angeben, wäre Ihre Buchung für EIN Doppelzimmer -wir wiederholen- EIN Doppelzimmer gar nicht möglich gewesen. Bei einer Personenzahl von vier Personen einschl. Kindern ist nur die Buchung von zwei Zimmern möglich. Wir sind geschockt, wie dreist Sie hier versuchen zu lügen. Kurze Zeit später haben wir Sie freundlich darauf hingewiesen zu stornieren, damit Sie keine Stornokosten bezahlen müssen. Dies ist immer zwei Stunden nach der Buchung möglich. Doch diese Funktion bliebt von Ihnen leider ungenutzt. Als Sie am nächsten Morgen angerufen haben, haben wir (wie auch von Ihnen erwähnt) Sie darauf aufmerksam gemacht, dass Sie gleich zwei Zimmer hätten buchen müssen. So wie es Booking.com auch vorsieht. Jedoch waren keine zwei Zimmer mehr frei. Sie hätten sich also ein anderes Hotel suchen müssen, da wir für Ihre Kapazitäten ausgebucht waren. Ihre Antwort: „Die Kinder würden nicht alleine in einem fremden Hotel in einem anderen Zimmer schlafen wollen und 2 Zimmer für uns keinen Sinn machen“ ist für uns nicht schlüssig, warum kann nicht ein Elternteil mit je einem Kind in einem Zimmer schlafen? Daraufhin wurden Sie erneut aufgefordert zu stornieren, da Sie unerlaubterweise versucht haben mit vier Personen in einem Zimmer zu schlafen. Wir wiederholen, mit vier Personen in einem Doppelzimmer. Da Sie nicht zwei Stunden nach Ihrer Buchung storniert haben, wie wir es Ihnen ans Herz gelegt haben, wird automatisch bei kurzfristiger Stornierung ein Teilbetrag fällig. Ihre „Nachfrage via Booking.com kostenfrei stornieren zu können“ war von der Art und Weise des Schreibstils ganz klar an den Booking.com-Support gerichtet und nicht an uns. Jedoch haben wir diese Nachricht erhalten, in welcher Sie ÜBER uns geschrieben und nebenbei ziemlich über unser Hotel echauffiert haben. Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, haben wir Ihnen freundlich mitgeteilt, dass Sie direkt an uns geschrieben haben und nicht dem Booking.com-Support. Das Zitat von Ihnen: „Das Hotel hätte keine Nachteile gehabt.“ ist so leider nicht umzusetzen, allein aus der Brandschutzrechtlichen Gesetzgebung ein Ding der Unmöglichkeit. Fahren Sie in einem „Smart fortwo “ auch mit vier Personen? Der zum späteren Zeitpunkt für Sie zuständige Booking.com Mitarbeiter war uns gegenüber sehr Verständnisvoll und sah uns als Hotel vollkommen im Recht. Zudem hat der Mitarbeiter nicht versucht uns zu überzeugen, dass wir eine Ausnahme machen sollen (so wie es von Ihnen fälschlicherweise dargestellt wird) sondern wollte für Sie ein anderes Hotel in der Umgebung suchen. Mit Einsichtigkeit hat eine derartige Vorgehensweise Ihrerseits nichts zu tun. Verständnis oder Vernunft haben wir von Anfang an nicht erlebt! Mega Schade!!!

  • Avatar Nico.e
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 15:21

    Wir waren 3 Tage in dem Hotel und Gasthaus. Das Frühstück ist ausreichend und lecker das Abendbrot im Hauseigenem Restaurant ebenfalls. Wir waren zu viert mit Kleinkind 2 1/2 und das Personal war außerordentlich Kinderfreundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und wir haben uns jeden Tag wohl gefühlt. Sollten wir wieder in der Nähe sein, sind wir gern wieder Gäste! Wir können das Gesamtpaket nur empfehlen.

  • Avatar Karsten.r
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 06:15

    Schönes, sauberes, ruhiges Hotel, tolles Frühstück für jeden Geschmack. Nette Betreiber. Sehr vielfältiges Speiseangebot im Gasthof. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Großmann, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Eva..
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 14:19

    Tolles Familien-geführtes Hotel, sehr sympathischer Inhaber. Reichhaltiges Frühstück, sehr sauberes Zimmer. Hotel sehr zu empfehlen, gerade auch für Radfahrer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau M. vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Ingrid.e
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 15:46

    Sehr leckeres Essen, toller freundlicher Service. Schöne Zimmer, ruhig und mit Terrasse zum Garten. Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Alles sehr sauber und "coronakonform". Wir genießen die Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Steffi.e
    5 / 5
    Le 30/07/2019 à 17:43

    Hier gibt es hausgemachte, gutbürgerliche Küche, sehr lecker und frisch zubereitet. Dienstags ist Pizzatag. Bei schönem Wetter kann man gemütlich auf der Terrasse sitzen. Sehr nette Bedienungen, auch die Hotelzimmer sind super. Sauber und groß. Kinderlieb, extra Kindergerichte auf der Karte. Tolles Frühstück, von hier aus lässt sich gut beispielsweise zum Serengeti-Park starten (ca. 15 Minuten Fahrtzeit). Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und rundum zufrieden. Ein Besuch lohnt sich.

  • Avatar Brigitte.a
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 09:32

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war hell und geräumig, alles sehr sauber! Ein reichhaltiges Frühstück, am Abend lange nicht mehr so lecker gegessen. Wir kommen sehr gerne wieder

  • Avatar Jana.
    5 / 5
    Le 05/04/2021 à 19:33

    Das indische Essen war sehr lecker. Ist mal was anderes. Ich habe für mich und meinen Freund einmal Aloo Gobi und Butter-Chicken Masala geholt. Sehr empfehlenswert! Es gibt zwar keinen Lieferdienst, aber für das Essen fahre ich auch gerne selbst.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Küker, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass die indischen Gerichte gut ankommen. Daher bleiben diese auch in Zukunft erstmal auf unserer Karte bestehen. Bleiben Sie gesund! Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Christine.l
    1 / 5
    Le 11/08/2020 à 18:34

    Wir waren in diesem Restaurant essen. Die Atmosphäre war sehr unterkühlt und unfreundlich. Die Bedienung war schnippisch und wahrscheinlich überfordert. Auf unseren Wunsch nach einem Glas Wein, bekamen wir KEINE Weinkarte. Wir wurden gefragt: " Rot oder Weiss.? Es war enttäuschend. Schade!!! Es fehlt an Herzenswärme .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Klose, tut uns leid zuhören, dass Sie nicht zufrieden waren. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie geben wir nicht unsere reguläre Speisekarte (inklusive Weinkarte) raus, sondern eine drei blättrige „Einweg Speisekarte“. Die Frage ob Rot- oder Weißwein ist eine ganz normale Frage damit unsere Kellner Ihnen eine zugeschnittene Wein-Empfehlung präsentieren können. Es kann sein das unsere junge Bedienung überfordert wirkte, das ist aber bei 30 Grad und Maske durchaus nachvollziehbar. Jedoch haben wir unsere Bedienung in den zwei Jahren seitdem sie bei uns arbeitet nicht ein einziges mal schnippisch erlebt. Ich kann Ihnen sicher sagen, dass es bei uns im Domkreuger nicht an Herzenswärme mangelt. Bei uns steht der Chef selbst vor dem Herd und kocht mit Leidenschaft, die Chefin arbeitet im Service und versucht unseren Gästen nur das Beste zu bieten. Ihre Familie Ludewig

  • Avatar Ivonne.a
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 08:49

    Sehr freundliche Gastgeber und Personal, Unterkunft sauber und gepflegt ,Frühstück reichlich und für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Glöden, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie auch das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar mibart66.
    5 / 5
    Le 24/05/2020 à 19:25

    Himmelfahrt haben wir dort gegessen. Es war - wie erwartet- super lecker. Besonderen Lob muss ich aussprechen für das Hygiene Konzept . (aktuell geltene Corona-Regeln) Alle Mitarbeiter haben sich vorbildlich verhalten. Nach meiner persönlichen Meinung: Man sollte auf jedenfall das Restaurant besuchen, das Essen ist wirklich fantastisch, Hygiene-Regeln vorbildlich umgesetzt. Wir kommen sicher wieder. Von uns 5 Sterne mit (++) "Tauchprinzen " Jürgen und Petra

  • Avatar Marion.r
    4 / 5
    Le 24/08/2018 à 22:32

    Freunde, ein Diplomatenehepaar aus Amerika haben hier ihren 50 Hochzeitstag gefeiert und waren hier auch 2 Tage Gäste des Hotels. Essen sehr lecker, Zimmer super sauber, prima Service und haben sich sehr gut von Familie Ludewig betreut gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Karin.
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 11:05

    Ob spontan zum Essen oder große Feiern, immer gute Qualität und 1a Service. Toiletten und Saal sind nach der Renovierung echt toll. Die 5 Sterne sind voll verdient!!

  • Avatar Nils.i
    5 / 5
    Le 05/06/2019 à 11:42

    Sehr gutes Essen, sehr guter Service, jedesmal wieder eine Freude. Auch die monatlich wechselnden Sonderangbot an jedem Dienstag sind zu empfehlen und wurden auch jeden Monat mindestens einmal von uns ausprobiert und für gut befunden. Von Pizza, Burger und Currywurst in verschiedenen Variationen, über Flammkuchen, bis zu Schweinshaxe und Spargel war schon für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr genossen haben wir im letzten Jahr den Tapas-Abend, welcher auch dieser Jahr wieder stattfindet und jetzt sogar an zwei Tagen angeboten wird. Die Terrasse, mit Blick auf die St.-Michaelis-Kirche, lädt in warmen Sommertagen auf ein kühles Getränk ein und der modernisierte "große" Saal ist ideal zum feiern. Alles in allem ein spitzen Gasthaus, welches man auf jeden Fall besucht haben sollte, egal ob Heimischer oder Druchreisender. Es lohnt sich!!!

  • Avatar Julie.o
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 07:43

    Personal sehr aufmerksam und unglaublich kinderfreundlich!!! Für Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und sehr schön gestaltet. Wenn wir wieder in der Nähe sind, würde ich dort wieder übernachten... 😊👍

  • Avatar Susanne.
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 18:58

    Immer wieder gut. Ob große Feier oder im kleinen Rahmen, es klappt immer und das Essen ist sehr gut. Dickes Lob an die Küche und den Service!

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 04/06/2018 à 06:29

    Die seit dem 1. Mai 2018 neuen Pächter, kommen beide aus der Gastronomie, und das merkt man. Das Ambiente ist modern rustikal, und sehr gepflegt. Meine Frau hat die Scholle mit Bratkartoffeln gegessen, die Scholle war hervorragend, und die Bratkartoffeln auch. Ich hatte die Domkreuger Pfanne. Die Filets waren saftig gebraten, in einer sehr leckeren Pilzsoße, auch mir haben die Bratkartoffeln dazu sehr gut geschmeckt. Unsere Tochter hatte nur das Baguette mit Knoblauchdipp, auch daran gab es nichts zu bemängeln. Sehr angenehm finde auch auch immer den "kleinen Gruss aus der Küche" Wir hatten Brot mit selbst gemachten Kräuterquark, auch super. Es gibt ausreichend Sitzplätze, drinnen und draussen, sowie einen Saal für 150 Gäste.Auch kann man in der Umgebung sehr schön spazieren gehen. Zusammen gefasst, von der Bedienung über die Küche bis zum Ambiente, alles sehr zu empfehlen, wir kommen wieder !

  • Avatar Jörg.T
    4 / 5
    Le 16/12/2019 à 07:00

    Das Essen war wirklich sehr gut. Die Örtlichkeit sehr sauber. Der 5 Stern konnte leider nicht gegeben werden da wir sehr lange auf Getränke Nachschub warten mussten.

  • Avatar Ma.u
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 06:14

    Wir gehen hier gerne zum Essen hin. Die Speisen schmecken, das Personal und die Inhaberin sind sehr freundlich und im Sommer kann man auch sehr schön im Außenbereich sitzen.

  • Avatar Sascha..
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 13:59

    Themengastronomie, seeeeehr Lecker, mit Hotel

  • Avatar Barbara.e
    4 / 5
    Le 22/06/2019 à 19:06

    Kleine Zimmer, aber sehr sauber! Frühstück war lecker und hat gepasst. War jetzt aber nicht überdurchschnittlich. Achtung auf die check in Zeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

  • Avatar Sabrina..
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 13:47

    Sehr leckeres Essen, nette, herzliche Gastgeber und schönes Ambiente!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Antje.i
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 15:00

    Sehr schönes Lokal mit wunderschönem Außenbereich. Freundliche Atmosphäre und bester Service bei unserer Familie Feier, also gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Waltraut.o
    3 / 5
    Le 14/08/2021 à 13:12

    Nette Bedienung, das Essen ist gut, Hausmannskost. Die Preise sind jedoch zu hoch.

  • Avatar Marian.r
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 18:12

    Einfach tolle Zimmer und Atmosphäre. Die Küche ist einfach hervorragend. Immer wieder gerne!

  • Avatar Nicole.a
    1 / 5
    Le 26/07/2020 à 16:02

    Sehr unflexible Bedienung, nach zweimaligen bitten draussen zu sitzen (abgelehnt weil Tische und Stühle nass), hatten wir nicht das Gefühl willkommen zu sein; nicht mal um etwas zu trinken.Sind enttäuscht wieder gefahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Werte Frau Hadler, tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen nur freundlich mitgeteilt, dass es aufgrund der aktuellen Wetterlage leider nicht möglich sei auf unserer Sonnenterrasse zu verweilen. Normalerweise bevorzugen es unsere Gäste bei „Schietwetter“ im wohlig warmen beheizten Gasthaus zu sitzen. Gerne hätten Sie im inneren des Lokals speisen können😉 Doch dies wurde von Ihnen abgelehnt als wir Ihnen sagten, dass noch drei angemeldete Gruppen (was bei Ihnen nicht der Fall war) vor Ihnen, ihr essen bekommen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Achim.r
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 19:52

    Tolles Hotel mit sehr guter Küche. Ein besonderes Lob an die Servicekraft Olga. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Elke.r
    5 / 5
    Le 11/11/2018 à 13:51

    Wir kommen immer gerne von Zeit zu Zeit zum Domkröger das Essen ist klasse und die Bedienung sehr nett. wir waren heute da und haben zu Mittagessen es hat uns sehr gut geschmeckt. Liebe grüße auch in die Küche.

  • Avatar Norbert.
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 16:35

    Nettes Lokal mit schöner Außenterasse, sehr freundliches Personal, Unterkunft super Preis Leistungs Verhältnis, sehr gutes Frühstück

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 07:05

    Wir kommen wieder! Das Essen war sehr lecker.

  • Avatar Gaby.
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 19:52

    Sehr schönes gepflegtes Hotel,mit super Küche und ein grosses Lob an die Servicekraft Olga.Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Marcel.e
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 20:58

    Top Preis Leistung, sehr gutes Frühstück. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

  • Avatar Sigrid.e
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 22:17

    Sehr zufrieden. Leckeres Essen, nette Bedienung. Bis zum nächsten mal🙋‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Meyer, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie auch das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Björn.e
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 18:12

    Tolle Küche. Super freundliche und prompte Bedienung. Nur zu empfehlen!

  • Avatar Steffen.o
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 18:09

    Lecker Essen, große Portionen, nette Bedienung. Zimmer modern und sauber. Preis ist angemessen.

  • Avatar Anja.a
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 08:17

    Wir haben das Spargelfinale mitgemacht und waren restlos begeistert , so eine mega Auswahl an Speisen und alles durchweg saulecker , der Spargel auf dem Punkt gegart , bissfest und nicht labberig , auch vieles für keine Spargelfans war dabei , und an die Kleinen wurde auch gedacht , es war im inneren modern und nicht überladen , also alles in allem , da waren wir nicht zum letzten mal , freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit die da heisst , Burger essen .......

  • Avatar Annelore.l
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 12:10

    Es war eine riesige Beerdigung, mindestens 120 Kaffeegäste wurden schnellstens bedient. Lecker Schnittchen & Kuchen, aufmerksame Bedienung

  • Avatar Ulrike.i
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 08:16

    Supernette Gastgeber...tolle Lage...Zimmer 5 Sterne...Betten 5 Sterne...Sauberkeit 5 Sterne...wir kommen ganz sicher wieder .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Dierkes, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie auch das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Thönen.h
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 09:55

    Sehr zufrieden. Freundlicher Pächter, gutes und preiswertes Essen. Ruhige Lage und dennoch guter Anschluss zur Autobahn.

  • Avatar Dirk..
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 16:19

    Toller Langasthof mit gutbürgerlichen Küche und schön renovierten Gastraum. Abends besser reservieren am Wochenende.

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 09/06/2018 à 20:44

    Das Essen war klasse und die Bedienung einfach toll,aufmerksam und schnell.Wir gehen da nun öfter hin.

  • Avatar Yvonne.r
    5 / 5
    Le 18/06/2019 à 08:23

    Sehr nett, gute Zimmer, leckeres Essen im Restaurant und gute Auswahl Frühstücksbuffet

  • Avatar Bjarne.a
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 18:21

    Super Leckeres Essen und freundliches Personal. Komme gerne wieder :)

  • Avatar Michael.l
    4 / 5
    Le 10/05/2019 à 08:23

    Gut bürgerliches Essen zum angemessenen Preis. Bedienung und Service ok. Sauber.

  • Avatar Amy.g
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 15:32

    Sehr schönes Hotel das Zimmer ist sehr schön! Und sauber sehr sympathisches und kinderfreundliches Personal :)

  • Avatar Finn.e
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 09:02

    Sehr schön, sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Viele Freizeitbeschäftigungen wie den Heide Park oder verschiedene Tierparks.

  • Avatar Angelika.
    5 / 5
    Le 01/06/2018 à 19:54

    War heute mit Freunden da essen, Sehr nettes Personal und das essen waren der Hammer. Ich komme gern wieder .

  • Avatar Normen.
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 19:36

    Wirklich schönes hotel, super nettes Personal, fantastisches Essen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

  • Avatar sabine.a
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 16:25

    Super Unterkunft Fantastisches Frühstück Hervorragendes personal Weiter zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Silke.D
    2 / 5
    Le 17/07/2021 à 18:13

    Leider ohne Reservierung für zwei Personen keinen Platz frei....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau R, wir fassen Ihre Rezension mal als Kompliment auf 😉

  • Avatar Señor.o
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 18:25

    Bestes Gasthaus EU-West und Norddeutschland. Essen war eine Wucht!

  • Avatar Rosemarie.o
    4 / 5
    Le 23/08/2020 à 18:31

    Nettes Hotel, freundliches Personal,geräumiges Zimmer, gute Küche

  • Avatar Sonnenschein.
    4 / 5
    Le 27/05/2019 à 10:40

    Das Ambiente ist ausbaufähig. Preis- Leistung okay beim Essen. Service okay

  • Avatar Kerstin.u
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 20:19

    Super Gasthaus. Leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Nettes Ambiente.

  • Avatar Tina.
    5 / 5
    Le 18/10/2018 à 16:26

    Freundlichkeit und Aufmerksam, hilfsbereit gemütlich . Küche fantastisch große Auswahl

  • Avatar Renate.r
    1 / 5
    Le 05/04/2021 à 16:40

    Schlechter Service beim ersten Mal fehlte ein Teil des gericht jetzt beim 2 x fehlt ein ganzes Gericht nur wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Trikojat, tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider haben Sie recht, dass anfangs ein Teil Ihrer Bestellung gefehlt hat. Wir haben vergessen das Gericht zu bonieren, dementsprechend stand es nicht auf der Rechnung und wurde von Ihnen auch nicht bezahlt. Nachdem Sie uns deswegen angerufen haben, konnten Sie sich kurze Zeit später das Gericht mit 20 % „Entschuldigungs-Rabatt“ bei uns Abholen. Wir haben uns vor Ort bei Ihnen dafür entschuldigt. Sie haben den Anschein gemacht, dass damit alles geklärt wäre. Den schlechten Service können wir leider nicht nachvollziehen, auch wenn uns mal Fehler unterlaufen, sind wir immer freundlich und versuchen schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Bleiben Sie gesund! Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Familie.e
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 07:00

    Gute Küche Nettes, kompetentes Personal das die Weinkarte kennt

  • Avatar M..e
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 19:10

    Ländlich guter Gasthof

  • Avatar Markus.c
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 16:48

    Sehr gutes Essen freundliche Bedienung jederzeit wieder

  • Avatar Patricia.a
    5 / 5
    Le 28/06/2018 à 15:33

    Wir waren dort zum Spargelbuffet.. einfach nur super, gehen aufjedenfall öffter hin :) :)

  • Avatar Andy.
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 09:08

    Sehr gutes Essen in neuen Ambiente. Preisleistung Top.

  • Avatar Gero.
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 15:39

    Schönes Ambiente.Leckeres Essen.Freundliches Personal.Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar friedhelm.a
    5 / 5
    Le 13/06/2019 à 19:22

    Das Essen und der Service haben uns sehr gut gefallen

  • Avatar Henning.t
    5 / 5
    Le 26/02/2019 à 13:06

    Sehr leckeres gut gewürzte Hausmannskost.

  • Avatar Tjark.c
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 10:27

    Essen ist lecker Bier ist besser!

  • Avatar Ingrid.a
    5 / 5
    Le 08/11/2018 à 21:46

    Super Leckeres Essen,freundlicher Service

  • Avatar Jonas.i
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 18:13

    Auch in Zeiten von Corona sehr zu empfehlen.

  • Avatar Torben.o
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 10:45

    Waren in der nähe. Leckeres Essen.

  • Avatar Karl.H
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 15:50

    Kann man jeden Fall jeden Empfehlen

  • Avatar Hermann.u
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 23:03

    Sehr gut

  • Avatar Adrian.e
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 18:21

    Besser geht nicht!

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 18:51

    Alles gut

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 02/01/2020 à 09:03

    Total unfreundlich und ständig wechselndes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Reinecke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Punkt „ständig wechselndes Personal“ kann ich leider nicht nachvollziehen. Wir arbeiten seit der Eröffnung vor über 1,5 Jahren mit demselben Stammpersonal. Wenn Sie behaupten können, dass wir angeblich ständig wechselndes Personal haben, müssen Sie ja schon öfters zu Gast im „Hotel & Gasthaus Zum Domkreuger“ gewesen sein. Aber warum haben Sie uns mehrfach besucht, wenn Sie der Meinung sind, unser Personal wäre unfreundlich? Mit freundlichen Grüßen Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Elke.e
    5 / 5
    Le 16/09/2018 à 06:56

    Sehr nett

  • Avatar Lars.o
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 18:07

    Jo, war Top!

  • Avatar toddy.i
    5 / 5
    Le 03/06/2019 à 08:49

    Super Essen und ein Kräuter danach

  • Avatar Cosino.r
    4 / 5
    Le 22/09/2019 à 15:49

    Gutes Essen gibt es hier.

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 19:04

    Sehr sauberes Zimmer

  • Avatar Valentin.1
    5 / 5
    Le 14/11/2019 à 17:09

    Sehr lecker

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 12:00

    Gutes günstiges Essen.

  • Avatar Jens.o
    4 / 5
    Le 25/01/2020 à 23:01

    Schön, und gut! 👍🏽

  • Avatar Christa.c
    4 / 5
    Le 07/07/2018 à 00:57

    Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Gianni.a
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 23:19

    Super

  • Avatar Werner.l
    4 / 5
    Le 14/09/2020 à 16:13

    Freundlicher Empfang

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Domkreuger-Team Kirchboitzen

  • Avatar Mirko.l
    4 / 5
    Le 13/04/2019 à 19:59

    Alles bestens

  • Avatar Natascha.e
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 07:57

    Wunderschöne ruhige Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Das Frühstücksbuffet und das Zimmer waren sehr schön. Super freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis war auch super. Kommen sehr gerne wieder :)

  • Avatar Diana.e
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 08:51

    Wir waren für eine geplante Übernachtung dort. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Dame hat uns das Zimmer gezeigt und war sehr kinderfreundlich und gesprächig. Sauberkeit war gut. Frühstück war gut. Würde wieder buchen und such weiter empfehlen.

  • Avatar Christophe.r
    5 / 5
    Le 11/09/2019 à 15:39

    (Übersetzt von Google) komfortables Zimmer herzhaftes lokales Frühstück. Das Restaurant ist gut (Original) chambre confortable. petit-déjeuner local copieux. le restaurant est bon

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 20:01

    (Übersetzt von Google) Wunderbar (Original) Wonderful

  • Avatar Patrick.o
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 10:23

    (Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:30–15:00 17:00–21:00
Dienstag 11:30–15:00 17:00–21:00
Mittwoch 11:30–15:00 17:00–21:00
Donnerstag 11:30–15:00 17:00–21:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag 13:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Deutsches Restaurant

SIEHE TELEFONNUMMER