Glutwerk Voerde

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant Glutwerk Voerde in Voerde (Niederrhein)

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Burgerrestaurant, Amerikanisches Restaurant, Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar A.
    4 / 5
    Le 11/08/2022 à 20:35

    Also ich muss sagen das mein Burger der Fat Cheezy als double(200g) super schmatzig war und ich so nichts negatives sagen kann. Meiner Frau hatte das gleiche Moped nur mit einem Pattie weniger und ihr hat es an saftigkeit gefehlt was ich aber nicht so empfunden habe. Die Location lädt zum mitnehmen ein aber trd sehr freundliches Personal. Wirkt sauber und war super schnell danke. Aber müsst ihr wissen

  • Avatar Maik.s
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 18:02

    Kleiner Burgerladen, der nicht viele Sitzmöglichkeiten bietet. Draußen geht es Bergab, sodass man fast die Bank herunterrutscht, zudem ist der Verkehr dort sehr störend, da man direkt an der Hauptstraße sitzt. Es werden zwar 1-Liter Flaschen als Getränk angeboten, aber man kann kein Glas erhalten um es zu zweit zu trinken, stattdessen muss man die überteuerte Dose nehmen. Das Essen bekommt man in einer Pappschale, egal ob Burger oder Pommes. Ein Wunder, dass es Besteck zum Essen gab. Die Burger waren schwach belegt. Die Panade war ganz lecker und an sich hat es nicht schlecht geschmeckt. Allerdings war das Brötchen sehr pappig und man hat für sein Geld definitiv zu wenig bekommen. Das spiegelt sich auch bei den Pommes wieder, die pro Portion 6 Euro kosten. Geschmacklich waren diese zwar okay, aber die Portion war nicht groß und mit eher wenig Sauce versehen. Ich war keineswegs satt und auch meine Freundin, die bei anderen Burgerlokalen die Portion nie schafft, hat Burger und Pommes locker aufgegessen. Leider war das Essen auch nicht wirklich warm. Wie auf den Bildern zu sehen war der Cheesecake sehr klein und nur Tiefkühlware. Des Weiteren steht dort ein Mhd drauf, worauf man erkennen kann, dass der Kuchen wohl noch eine ganze Woche verkauft werden darf. Frische ist anders. Einen Pluspunkt gibt es für das freundliche Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maik, Schade, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Unser Konzept ist auf den Lieferservice spezialisiert jedoch wollen wir den Kunden weiterhin die Möglichkeit bieten bei uns vor Ort zu essen. Unsere Verpackungen bestehen aus Natürlichen Materialien(Zuckerrohr) und werden biologisch abgebaut. Die Desserts werden 2-Tätig frisch von unserem Regionalen Bäcker geliefert, sodass wir diese Frisch für unsere Kunden servieren können. Schreiben sie gerne eine Mail an Voerde@glutwerk.com sodass wir Sie beim nächsten Mal überzeugen können.

  • Avatar Klaus.W
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 18:55

    Immer wieder versuche ich dort meine Bestellung lt. vorgegebener Zeit abzuholen. Jedesmal war das Essen kalt, da es vermutlich schon seit 15 Minuten zur Abholung bereit stand. Aus irgendwelchen Gründen schafft es die Belegschaft nicht die Bestellung in Time bereit zu stellen. Mir reicht es jetzt: nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Klaus, Es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir sind als GLUTWERK - TEAM stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass sie die gewohnte GLUTWERK - Qualität nicht genießen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com und wir senden wir einen Gutschein zu. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar *.r
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 18:50

    5 berechtigte Sterne. Wir waren heute dort und haben einen Burger und einen Chicken Crispy mit Süßkartoffeln gegessen. Es war 🔝 Der Bürger und das Chicken Crispy waren wirklich lecker und die Süßkartoffeln waren die besten die ich bis jetzt gegessen habe. Die Preise gegen absolut in Ordnung. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gramgi, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, denn es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon, dich bald wieder im GLUTWERK begrüßen zu dürfen. Bis bald und Alles Gute wünscht dir dein GLUTWERKTeam

  • Avatar Kyky.
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 18:26

    Mega leckere Burger, vor allem der vegetarische. Die Pommes waren ebenfalls super. Wir haben den hausgemachten Pfirsich Eistee bestellt, der lecker war, und haben noch einen hausgemachten Zitronen Eistee dazu bekommen, weil uns gesagt wurde, dass der ebenfalls super ist. Und: es wurde recht behalten. Richtig, richtig gut! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kyky, lieben Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns warst. Das macht noch mehr Appetit und pusht uns weiter nach vorne um noch besser zu werden . Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar Yannik.r
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 11:44

    Ich weiß garnicht was alle hier für ein Problem haben… Die Burger sind sehr sehr lecker und die Preise völlig angemessen! Ich habe seit dem ich hier wohne bestimmt schon 50 mal zum liefern dort bestellt und nie, wirklich NIE Probleme gehabt. Ich bestelle entweder über die Webseite oder über die App und die Burger sind immer nach spätestens einer halbe Stunde geliefert. Das Essen ist dann noch Warm und die Pommes knusprig. Natürlich kann es mal vorkommen dass wenn man Sonntags bestellt es etwas länger dauert aber das sollte jedem Menschen klar sein der nicht auf den Kopf gefallen ist. Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt und ich werde noch öfter bestellen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yanni, lieben Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns warst. Das macht noch mehr Appetit und pusht uns weiter nach vorne um noch besser zu werden . Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar Lars.e
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 09:22

    Mega lecker und sehr nette Bedienung. Die Pommes waren selbst gemacht und extrem lecker. Bei einem solchen Burger fragt man sich wie die Amerikanischen Ketten so erfolgreich werden konnten. Parken ist etwas schwierig und ich würde iauch sagen, dass es eher ein Imbiss zum Mitnehmen ist als Vor Ort zu essen.

  • Avatar Semih.a
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 16:19

    Einer der besten Burgerladen die es gibt. Sehr freundliches Personal und das essen wir immer warm geliefert. Empfehlenswert! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Semih, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir freuen uns schon, euch bald wieder im Glutwerk begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünscht euch, das GLUTWERK-Team

  • Avatar Chrissi.1
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 18:46

    Wir sind Wirklich komplett enttäuscht.. Erstmal fehlte uns essen.. Kam dann zwar schnell nach und war auch das einzigste warme. Entschuldigt wurde sich zwar an der Haustür,aber am Telefon vorher nicht.. Das restliche Essen war kalt,Pommes teilweise total dunkel und haben alt geschmeckt. Die Burger für das Geld ein absoluter Witz.. Wir haben 40€ bezahlt Da war vielleicht ein Klecks Soße drauf.. Total trockene Burger und alter Salat.. Alles in allem ein totaler Reinfall und leider auch nicht das erste mal. Haben jedesmal gedacht,dass es eine Ausnahme sei,jedoch hat sich dies immer mehr gehäuft. Für uns definitiv die letzte Bestellung gewesen..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chrissi1193, es tut uns außerordentlich leid, dass die letzten Bestellungen nicht so zufriedenstellend waren, wie du es eigentlich von uns gewohnt bist. Wir haben zwar eine Begründung dafür, diese wir aber hier ungern ausdiskutieren würden. Sende uns bitte eine E-Mail an voerde@Glutwerk.com, damit wir mit dir in Kontakt treten können und uns bei dir erkenntlich machen, zugleich aber auch den entstandenen Fehler erklären können. Auch die Gegenmaßnahmen würden wir dir gerne mitteilen, damit solche Vorkomnisse sich nicht mehr wiederholen. Das GLUTWERK*TEAM

  • Avatar Cla.a
    2 / 5
    Le 16/07/2022 à 21:42

    Wir haben Burger vor Ort gegessen und Homemade Eistee bestellt. Das Essen war soweit ganz gut, die Pommes sind viel zu teuer und wir sind obwohl wir die mittleren Burger bestellt haben nicht satt geworden. Da es dort eigentlich keinen Service gibt ist man irgendwie auf sich selbst gestellt, das essen wird lieblos in Pappkartons serviert. Die homemade icetees in so hässlichen Plastikflaschen serviert anstatt wie auf Foto abgebildet im Glas, im Endeffekt zahlt man dann für 3 Burger und einmal chicken Nuggets und pommes fast 60 Euro mit Getränke, bei den Fastfood ketten zahlt man weniger und hat mehr vom Geld.....Ich würde definitiv nicht wieder hingehen und für das Geld gibt es bessere Alternativen in der Umgebung. Die Mitarbeiter waren ganz nett aber auch nicht besonders aufmerksam. Kleiner Tip serviert doch vor Ort wenigstens auf Tellern, besser für die Umwelt und sieht appetitlicher aus ....

  • Avatar Straaw.r
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 20:29

    Wir bestellen schon länger bei Glutwerk und wurden noch nie enttäuscht. Das essen ist immer lecker und warm. Das Personal immer nett und freundlich. Glutwerk ist absolut zu empfehlen und würd ich auch jeden und immer empfehlen! Vielen dank nochmal für die liebe Betreuung immer! Liebe Grüße Kathi :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Straf, lieben Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns warst. Das macht noch mehr Appetit und pusht uns weiter nach vorne um noch besser zu werden . Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar Tobias.a
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 16:49

    Einfach geiler Laden, freundliches Personal und das Essen ist einfach nur super lecker! Bild 1: Beef Burger BBQ, Triple Bild 2: Poutine Chilli Cheese. Kleinste Größe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, Vielen Dank für deine Bewertung! Deine Bilder sehen SUPER aus! Wir freuen uns sehr über deine Bewertung, denn es zeigt uns, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Alles Gute und bleibt gesund Dein GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Amelie.
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 14:01

    viel zu lange lieferzeit! unfreundliches personal! Falsches und unvollständiges Essen! preis viel zu hoch für die Menge und Qualität. Bestellung war vor ca 1 Monat. Das erste und auch letzte mal.

  • Avatar oli.a
    5 / 5
    Le 19/09/2018 à 12:45

    An einem sonnigen Freitagabend gegen 18 Uhr bekamen wir glücklicherweise einen Tisch und jeweils das Menü, welches uns von sehr freundlichen Bedienung empfohlen wurde. Die Limo war überraschend gut, das bestellte Essen kam auch prompt. Die Burger waren ebenfalls sehr gut. Geschmacklich definitiv erste Klasse und daher waren wir absolut zufrieden und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Oli, vielen Dank das Du dir Zeit genommen hast - deine Erfahrungen in unserem Restaurant Online zu teilen. Es bedeutet uns als Team sehr viel. PS.: Sichere dir mehr Vorteile mit unserem neuem What'sAPP Service - Extra Gutscheine, Gratis Speisen & vieles mehr warten auf Dich. ToDo: - Rufnummer "01744511915" Speichern - Deinen "Namen" senden Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Burgermarkt am Niederrhein

  • Avatar Flo.u
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 18:03

    Wurde mir von einem Freund empfohlen und war mehr als begeistert die Burger sind mega und die Pommes sind tatsächlich die besten die ich bisher gegessen habe kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻

  • Avatar Tobias.r
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 06:55

    Es ist leider nicht mehr so herausragend wie noch vor einem Jahr. Die nette schwarze Box mit Sticker drauf wurde durch Standard-Boxen ersetzt (immerhin weiterhin aus Papier), viel weniger Topping auf den Poutines und irgendwie fehlt das gewisse Etwas bei den letzten Bestellungen. Edit 29.04.2021: Heute seit langem mal wieder dort bestellt und es war wirklich gut. Alles frisch, lecker, heiß. Ordentlich Topping and den Poutines. Kann man wieder häufiger in Betracht ziehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Update 10.12.2020: Lieber Tobias, Vielen Dank für deine Bewertung. Es motiviert uns dazu, nochmal eine Schippe draufzulegen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und hoffen dich wieder auf ganzer Linie überzeugen zu können. Liebe Grüße Dein GLUTWERK-Team ————— Hallo lieber Tobias, als Team von Glutwerk Voerde bedanken wir uns bei dir für deine detaillierte Bewertung. Empfehle uns bitte auch bei deinen Freunden und Bekannten weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir. Bis bald! Dein Glutwerk Team (Translated by Google) Hello dear Tobias, As a team from Glutwerk Voerde we thank you for your detailed rating. Please recommend us to your friends and acquaintances. We look forward to seeing you again. Bye for now! Your Glutwerk team

  • Avatar Schlotti.3
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 16:37

    Komplett enttäuscht. Erinnert mich eher an "Restaurant" an der Tankstelle. Der Belag, sowie eigentlich Alles war ein Witz. Mehlige Tomaten und kalter Burger. Hätte ich mir auch in 5min Zuhause machen können. Tut mir leid Leute aber sowas geht echt nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Schlotti, es tut uns außerordentlich leid, dass die letzten Bestellungen nicht so zufriedenstellend waren. Wir haben zwar eine Begründung dafür, diese wir aber hier ungern ausdiskutieren würden. Sende uns bitte eine E-Mail an voerde@Glutwerk.com, damit wir mit dir in Kontakt treten können und uns bei dir erkenntlich machen, zugleich aber auch den entstandenen Fehler erklären können. Auch die Gegenmaßnahmen würden wir dir gerne mitteilen, damit solche Vorkomnisse sich nicht mehr wiederholen. Das GLUTWERK TEAM

  • Avatar Marco.c
    2 / 5
    Le 06/02/2022 à 19:04

    Geschmacklich nach wie vor sehr gut, wenn denn das Essen heiß (oder auch nur warm) geliefert wird. Leider in letzter Zeit häufiger kalte Pommes und auch nur bestenfalls lauwarme Burger geliefert bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Marco, Es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir sind als GLUTWERK - TEAM stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass sie die gewohnte GLUTWERK - Qualität nicht genießen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com und wir senden wir einen Gutschein zu. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Nick1625.6
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 16:25

    Das Essen ist von guter Qualität und wird schnell geliefert bzw serviert, klare Empfehlung!

  • Avatar Pascal.
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 18:17

    Wir waren immer sehr zufrieden. Die Preise sind absolut gerechtfertigt, das Personal super freundlich und wir hatten noch nie irgendwelche Probleme. Vielen Dank, für den Service und das immer super leckere Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascal, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, denn es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon, dich bald wieder im GLUTWERK begrüßen zu dürfen. Bis bald und Alles Gute wünscht dir dein GLUTWERKTeam

  • Avatar Paula.e
    4 / 5
    Le 23/01/2022 à 16:38

    Das Essen ist super und das Personal auch sehr nett. Einen Stern Abzug gibt es leider, da die Lieferzeit laut dem netten Herrn am Telefon ca 2-3 Stunden dauert. Haben das Essen dann abgeholt (es war nach 30 min fertig). Sind sonst rundum zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paula, vielen Dank für dein Feedback. Wir geben unser bestes die Zeit so gut wie Möglich einzuschätzen, leider kann es manchmal dazu kommen, dass die Wartezeit aufgrund von vielen Bestellungen länger ist jedoch geben wir unser Bestes unsere Kunden schnellstmöglich zufrieden zustellen. Wir freuen uns sehr, denn es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon, dich bald wieder im GLUTWERK begrüßen zu dürfen. Bis bald und Alles Gute wünscht dir dein GLUTWERKTeam

  • Avatar Jeff.r
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 14:41

    Also für den Preis habe ich Bürger und Pommes mit guacamole und Salsa und Sour creme und was habe ich bekommen Salsa war Dosentomaten mit Basilikum. Die Guacamole da war Spinat drin um den verdorben Avocado zu überdecken Sour Creme verdünnt mit Wasser so jetzt die veggi Burger naja Ei verbrannt Rest in Ordnung mc Niveau für 25.50 Euro so was zu liefern ist schädigend für mich und für euch Lieferung war schnell und freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jeff, wir sind sehr bestürzt über deine Einschätzung unserer Qualität. Unsere Produkte, wie auch die von dir angesprochene Guacamole, Salsa, SourCream, so wie auch viele weitere Produkte werden mehrmals wöchentlich frisch von uns vorbereitet. Dabei steht für uns Frische und Qualität an erster Stelle. Auch den Vermerk auf bestimmte Zutaten in unseren Produkten können wir nicht nachvollziehen. Wir möchten dir daher gerne die Möglichkeit geben, uns an einen unserer Vorbereitungstage über die Schulter zu schauen. So kannst du einen Einblick hinter die Kulissen bekommen und dich von unserem Qualitätsversprechen überzeugen. Schreibe uns gerne eine Nachricht an voerde@glutwerk.com oder melde dich im Store mit deinen Kontaktdaten, um ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Bis dahin wünschen wir dir Alles Gute, Dein GLUTWERK-Team

  • Avatar Rainer.h
    1 / 5
    Le 14/11/2020 à 21:49

    Bestellung am 14.11.2020 Preis Leistung sehr schlecht grillchiken mit Pommes 4 kleine Stückchen Fleisch rest matschige ohne Geschmack Pommes. 2.Gericht Currywurst mit Pommes mit 3 kleinen halbe Stücke Wurst 3. Gericht staek mit Salat fehlte natürlich der Salat.4 Gericht Pommes mit Mozzarella und Lauchzwiebeln, was natürlich auch nicht drauf war.😖 Danke für das schlechte Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rainer, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir ärgern uns selbst am meisten darüber, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com und wir senden wir einen Gutschein zu. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde Alles Gute

  • Avatar Sunrise-Squids.-
    2 / 5
    Le 24/02/2022 à 18:01

    Das Fleisch schmeckt genau so wie das von Burger King und MC doof. Und bei meiner Bestellung wurde ein burger falsch geliefert und das nach 80min Lieferzeit an einem Donnerstag. Früher war es wenigstens lecker, der Laden hat stark nach gelassen. War das letzte mal das ich da bestelle.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Sunrise-Squids, Es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir sind als GLUTWERK - TEAM stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass sie die gewohnte GLUTWERK - Qualität nicht genießen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com und wir senden wir einen Gutschein zu. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Sandra.r
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 18:20

    Heute große Bestellung aufgegeben für 6 Personen, alles fehlerfrei trotz Sonderwünsche… schnelle Zubereitung und Abholung Super freundliches Personal und Qualität und Geschmack der Speisen einfach fabelhaft frisch Großes Lob.. weiter so 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, denn es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon, dich bald wieder im GLUTWERK begrüßen zu dürfen. Bis bald und Alles Gute wünscht dir dein GLUTWERKTeam

  • Avatar Lisa.r
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 17:42

    Super super leckere Burger , Poutin und Salate. Sehr netter Service ! Nur zu empfehlen! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, besten Dank für deine Bewertung ;) Viele Grüsse und bleib gesund! Das GLUTWERK TEAM

  • Avatar Carry.
    5 / 5
    Le 05/07/2018 à 17:42

    Hervorrander Service, super Essen und die selbstgemachte Limo ist der Hit. Waren mal wieder begeistert. Auch wenn des öfteren mal Zutaten nicht verfügbar sind, gibt es noch genügend Alternativen. Ich bin gerne dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Carry, vielen Dank für deine Positive Bewertung, wir werden weiterhin unser Bestes geben! Bis Bald - Dein Team Burgermarkt! :-) PS: Jetzt bei WhatsApp Registrieren und mehr Vorteile Sichern 🙌🍔🍟🌯🥗🎁🎈 Das musst Du tun: 1. Unsere Rufnummer "01744511915" Speichern 2. Deinen "Namen" senden & das wars. Dann heisst es keine Aktion mehr verpassen und jede Menge Extra-Gutscheine kassieren. 😍😋🎁

  • Avatar Niklas.
    2 / 5
    Le 04/05/2022 à 18:42

    Ea ist unfassbar schade. Das ist essen ist super lecker und schmeckt auch frisch dennoch ist das essen IMMER kalt. ich wohne 2min fussweg entfernt und hole es immer vor Ort ab dennoch bekommt man es anscheinend nicht hin alles heisst zu machen . Schade um den Laden und sehr enttäuschend

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niklas S, es tut uns außerordentlich leid, dass die letzten Bestellungen nicht so zufriedenstellend waren. Wir haben zwar eine Begründung dafür, diese wir aber hier ungern ausdiskutieren würden. Sende uns bitte eine E-Mail an voerde@Glutwerk.com, damit wir mit dir in Kontakt treten können und uns bei dir erkenntlich machen, zugleich aber auch den entstandenen Fehler erklären können. Auch die Gegenmaßnahmen würden wir dir gerne mitteilen, damit solche Vorkomnisse sich nicht mehr wiederholen. Das GLUTWERK TEAM

  • Avatar Claudi.l
    5 / 5
    Le 22/12/2019 à 21:15

    Burger und Poutine waren genau nach unserem Geschmack, das freundliche Personal machte einen Besuch perfekt. Wir kommen gerne wieder.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claudi, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen schmeckt! Gerne kannst du uns an Freunde und Nachbarn weiterempfehlen. Viele Grüsse Dein Glutwerk Team

  • Avatar Nina.u
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 12:43

    Also das Essen war an sich sehr lecker. Wenn man es vor Ort ißt bestimmt super! Aber das mit dem Lieferservice ist nix... letztes Mal war es schon eine Katastrophe und diesmal nicht viel besser ! 75! Min Wartezeit und dann kam das Essen eiskalt an! Und wer mag schon kalte Burger und Pommes! Viel Geld für Sch....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Nina, Es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir sind als GLUTWERK - TEAM stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass sie die gewohnte GLUTWERK - Qualität nicht genießen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com und wir senden wir einen Gutschein zu. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Kerstin.r
    1 / 5
    Le 29/12/2021 à 19:21

    Der Laden ist das Letzte! Lange Lieferzeiten und wenn man es daraufhin abholen möchte, wird die Bestellung erst gar nicht fertig gemacht. Kritik kann man zwar äußern, es ändert sich aber nichts. Bei den Preisrn erwarte ich Qualität und keine Ausreden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kerstin, Es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir sind als GLUTWERK - TEAM stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass sie die gewohnte GLUTWERK - Qualität nicht genießen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com und wir senden wir einen Gutschein zu. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Yasaman.
    5 / 5
    Le 11/12/2017 à 18:12

    Mein Bild ist vom Essen vor Ort! Mein Burger der "Surf N'Turf!" - Ambiente sehr schön - Bedienung gut - Preis auch ok, genau wie jeder andere Burger Store! Ich weiß nicht was manche Leute da kalkulieren und sich wegen dem Preis beschweren. Wenn man das Essen abholt oder nach Hause liefern lässt, bekommt man sogar 20% Rabatt. Zusammengefasst kann man sagen, dass dieser Laden wirklich mal eine tolle Abwechslung ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Y, vielen Dank für die Positive Bewertung, wir werden weiterhin unser Bestes geben. P.s: Wir haben unsere Speisekarte Aktualisiert: https://www.facebook.com/burgermarktamniederrhein/menu/ Team Burgermarkt! :-)

  • Avatar Tiz.e
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 19:04

    Das Essen war mal super, leider kommt es inzwischen eiskalt an. Wir werden künftig woanders bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Tim der, Es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir sind als GLUTWERK - TEAM stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass sie die gewohnte GLUTWERK - Qualität nicht genießen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com und wir senden wir einen Gutschein zu. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Emjay.
    1 / 5
    Le 15/10/2019 à 08:00

    Gestern zum ersten mal bei Glutwerk gewesen. Ich kann die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen oder gar bestätigen. Mein Burger (BBQ) war sehr lecker, die Pommes waren spitze und die Bedienung sehr freundlich. Der Preis ist ebenfalls ok. Ich komme definitiv wieder! Update 17.03.2022 Regelmäßig haben wir bei Glutwerk bestellt. Leider war das Essen manchmal schon relativ kalt. Bei der letzten Bestellung von Poutine Crispy BBQ haben wir jedoch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. 2x das gleiche Gericht, eine Portion hatte nur halb soviel Hähnchenstücke, wie die andere. Auf beiden Gerichten befanden sich weder Sesam, noch Lauchzwiebeln, wie auf der Speisekarte angegeben. Das liegt wahrscheinlich daran, daß man jedesmal anderes Personal sieht, wenn man den Laden betritt. Sorry, aber das geht gar nicht. Auf meine online Beschwerde wurde überhaupt nicht geantwortet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Emjay, es tut uns außerordentlich leid, dass die letzten Bestellungen nicht so zufriedenstellend waren, wie du es eigentlich von uns gewohnt bist. Wir haben zwar eine Begründung dafür, diese wir aber hier ungern ausdiskutieren würden. Sende uns bitte eine E-Mail an voerde@Glutwerk.com, damit wir mit dir in Kontakt treten können und uns bei dir erkenntlich machen, zugleich aber auch den entstandenen Fehler erklären können. Auch die Gegenmaßnahmen würden wir dir gerne mitteilen, damit solche Vorkomnisse sich nicht mehr wiederholen. Das GLUTWERK*TEAM für uns gilt, mit jeder Kritik positiv umzugehen. Wir danken dir für deinen ehrlichen Kommentar. Mit Sicherheit macht unser noch so junges Team da und dort kleine Fehler. Wir sind aber lernwillig und arbeiten Tag täglich an uns. Empfehle uns bitte auch bei deinen Bekannten weiter. Liebe Grüsse sendet dir das Glutwerk Team aus Voerde mit Herz ;) (Translated by Google) Hello Emjay, For us, we have to deal positively with any criticism. We thank you for your honest comment. Certainly our team will be making mistakes here and there. We are willing to learn and work day by day. Please recommend us to your friends. Greetings sends you the Glutwerk team from Voerde with heart;)

  • Avatar Sarah..
    2 / 5
    Le 25/04/2018 à 11:13

    Viel zu lange Wartezeit bei Bestellung vor Ort zum Mitnehmen, mussten ca. 45 Minuten warten. Was uns dann als Chicken Nuggets angeboten wurde war wirklich ein Witz, zum Teil verbrannt und total trocken, ohne Soße bekam man sie gar nicht runter und von der Größe der Nuggets braucht man gar nicht zu sprechen, absolute Katastrophe. Was dort gut schmeckt sind die Wraps.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah K. das tut uns sehr leid, falls die Nuggets so bei Ihnen angekommen sind absolut verständlich. Muss aber dazu sagen das dies nicht der normal Fall ist, denn gerade unsere selbstgemachten Nuggets sind ein Hit absolut nicht mit dem was man im Supermarkt kauft zu vergleichen, deshalb schockiert uns das gerade. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben neue Nuggets zu Ihnen nach Hause schicken. Melden Sie sich einfach bei uns im Laden. Vielen Dank und nochmals Entschuldigung... Ihr Team Burgermarkt am Niederrhein!

  • Avatar Olli.i
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 15:29

    Beide Burger waren leider schon fast kalt. Als wir die Pattys gesehen haben, dachten wir, wir hatten bei Mc Donalds Hamburger bestellt. Wenn schon als Premium angepriesen und 8,50€ pro Burger, dann erwarte ich einen guten Patty und reichlich das auf dem Burger, was angepriesen wird. 2 unterschiedliche Burger, 2x Enttäuschung. Die Pommes (auch hier 2 Varianten) sind den Preis auch nicht wert. Völlig überteuert und keineswegs " best Burger"... Da ist BurgerKing sogar besser. Sorry, Welten von anderen "Premiumburger" Anbietern entfernt. Der Laden: Eine Rumpelkammer! Da wird wohl gerade umgebaut. Jede Menge Baudreck, und mittendrin die "Küche".

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter olli, Es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir sind als GLUTWERK - TEAM stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wie schon auf den Social-Medien erwähnt wurde waren wir im Umbau damit wir schneller und effektiver arbeiten können. Wir bedauern, dass sie die gewohnte GLUTWERK - Qualität nicht genießen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com und wir senden wir einen Gutschein zu. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Thomas.a
    2 / 5
    Le 13/11/2021 à 18:59

    Hallo, obwohl wir mit dem Essen zufrieden sind müssen trotzdem nur zwei Sterne vergeben. Wir haben jetzt zum zweiten Mal bestellt und weit über die angegebe Wartezeit auf unser Essen warten müssen. Die neuen,nach unserer Ansicht nach, Mitarbeiter wirken total unorganisiert und überfordert! Für mich war es vorerst das letzte mal das ich dort bestellt habe!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Thomas, Es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir sind als GLUTWERK - TEAM stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass sie die gewohnte GLUTWERK - Qualität nicht genießen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com und wir senden wir einen Gutschein zu. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 09:51

    Freundliche Mitarbeiter, die Bestellung und Lieferung nach Hause funktionierte einwandfrei, das Essen kam zeitnah und gut verpackt bei uns an. Die Burger mit Pommes und Salat waren sehr lecker zubereitet, die Portionen mehr als ausreichend! Der Preis für das Essen war ebenfalls vollkommen in Ordnung! Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Service und den bestellten Speisen und können das Glutwerk weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Christin, es ist toll zu hören, dass Du mit allem zufrieden warst. Über deine 5 Sterne Bewertung haben wir uns ebenfalls sehr gefreut. DANKE ;) Viele Grüsse und bleib gesund! Das GLUTWERK TEAM

  • Avatar Duncan.
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 19:43

    Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und die Mitarbeiter*innen sind sehr höflich. Ich freue mich immer, wenn ich die Möglichkeit habe hier zu bestellen. Das essen isy immer perfekt zu bereitet und sehr lecker. Der Schüler*innenrabatt ist sehr cool. Einer der Wichtigsten Lokale in Voerde!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Duncan, besten Dank für deine Bewertung ;) Viele Grüsse und bleib gesund! Das GLUTWERK TEAM

  • Avatar Paselini..
    1 / 5
    Le 08/09/2021 à 19:43

    Unverschämte Wartezeit und unfreundlich am Telefon! Wir haben nach 1,5 std angerufen und nett nachgefragt wo unsere Bestellung bleibt. Antwort vom Mitarbeiter war: „der Koch ist dabei“. Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit haben wir erneut angerufen und nochmals nachgefragt mit der Antwort: „die Fahrerin müsste jede Minute bei Ihnen sein, sie ist schon länger weg“. Es tat sich immer noch nichts. Erneut haben wir 20 Minuten gewartet! In der Zwischenzeit sind knapp 2,5 std vergangen ( es war bereits 10 Minuten vor Ladenschluss). Wir haben angerufen mit der Aussage das die Fahrerin das Essen nicht mehr bringen muss. Freche Antwort daraufhin: „ wieso das denn? Wir haben die Situation erneut geschildert und erklärt das wir das Essen nicht mehr möchten nach so einer unverschämt langen Wartezeit und so einem unverschämten Service. Die Bestellung war noch nichtmal ansatzweise fertig nach der ganzen Zeit (über 2 Stunden!) 3 mal unser Glück versucht, 3 mal schlechte Erfahrung. Die Male davor war das Essen entweder kalt, es war eine falsche Bestellung oder der Fall von heute.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Paselini, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ärgert uns selbst am meisten, dass deine bisherigen Erfahrungen mit Glutwerk nicht reibungslos verlaufen sind. Wir sind ein junges und motiviertes Team, welches aus Ihren Fehlern lernt. Daher freuen wir uns sehr, wenn du uns eine Email an voerde@glutwerk.com mit deinen Kontaktdaten sendest, damit wir uns für die Fehler erkenntlich zeigen können. Wir freuen uns auf deine Nachricht und hoffen, dich mit der gewohnten GLUTWERKQualität überzeugen zu dürfen. Alles Gute wünscht dir dein GLUTWERKTeam

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 21:58

    Klein aber feiner Laden, wohnen schon seit längerem in Voerde und fahren normalerweise nur vorbei, haben uns heute gedacht lass es mal ausprobieren. Sind positiv überrascht worden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, lieben Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns warst. Das macht noch mehr Appetit und pusht uns weiter nach vorne um noch besser zu werden . Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar Sarah_I_90.
    2 / 5
    Le 02/01/2022 à 19:46

    Wir werden leider nicht mehr bestellen, 2 Stunden Lieferzeit die nirgends ersichtlich ist oder war und die Portionen der Pommes und Saucen sind für den Preis schon sehr klein und für uns leider nicht gerechtfertigt, hat geschmeckt, aber war auch kein überflieger

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Sarah, Es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir sind als GLUTWERK - TEAM stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass sie die gewohnte GLUTWERK - Qualität nicht genießen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com und wir senden wir einen Gutschein zu. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 17:00

    Haben heute das erste mal da bestellt. Essen war nach 30 Minuten geliefert und damit 30 Minuten schneller als Angegeben. Essen war heiß und lecker, selbst den Kids haben sie Kidsmenües geschmeckt. Generell hat man bei allen Positionem die Möglichkeit , etwas dazu oder ab zu bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Du, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, denn es bestärkt uns darin, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Alles Gute wünscht dir dein GLUTWERK-Team aus Voerde

  • Avatar Ainz.o
    2 / 5
    Le 29/09/2017 à 20:33

    Große Pommes berechnet, aber kleine geliefert die Dips warn lächerlich klein dafür dass die teurer geworden sind, Qualität der Burger ist OK aber hin und wieder wird kalt geliefert, für den Preis nicht gerechtfertigt wie ich finde

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Ainz, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist, denn es sport uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Alles Gute wünscht dir Dein Glutwerk-Team in Voerde

  • Avatar Katharina.
    3 / 5
    Le 14/07/2021 à 18:36

    Eigentlich waren wir immer zufrieden. Aber seit dem neuen System funktionierts nicht mehr wirklich. Bei der vorletzten Bestellung kam die Bestellung 50 Minuten später als angegeben. Die Burger waren da nur lauwarm und die Pommes total matschig. Diesmal wollten wir nochmal eine Chance geben. Die Bestellung kam 20 Minuten später als angegeben. Die Pommes waren nicht durch und matschig. Die Burger waren in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Katharina, wir hatten leider Probleme bei der Einstellung der Lieferzeiten, welches Wir schnellstmöglich gelöst haben um unseren Kunden die reale Lieferzeit angeben zu können. WIR sind als GLUTWERK stets bemüht unsere Kunden zufriedenzustellen. Bleiben sie Gesund! Ihr GLUTWERK-TEAM

  • Avatar Lenny.e
    4 / 5
    Le 17/07/2021 à 09:40

    Sehr leckere Burger und Pommes. Es gibt auch eine große Auswahl an vegetarischen Burgern, die super lecker sind, insbesondere die knusprigen Varianten. Verständigung am Telefon ist nicht immer leicht und die Lieferung war auch etwas später als verabredet, aber alles im Rahmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lenny, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung etwas verspätet hat, bedanken uns aber für Ihr Verständnis. Wir freuen uns dich bald wieder im Glutwerk begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar C&A.a
    5 / 5
    Le 07/02/2021 à 23:00

    Haben das erste mal bestellt und sind positiv überrascht worden. Das Essen kam warm an, liegt vermutlich an der besonderen Tasche. Der Fahrer sowie das Personal am Telefon war sehr nett und konnte uns gut beraten. Außergewöhnlich fanden wir, dass der Fahrer sich an die Corona regeln gehalten hat, was man leider selten sieht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C&A Bau Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist, denn es spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Alles Gute wünscht dir Dein Glutwerk-Team in Voerde

  • Avatar Isabel.s
    4 / 5
    Le 19/01/2022 à 16:31

    Über pünktlich kam das Essen an!! Geschmacklich sehr gut!! Personal sehr nett!! Würd immer wieder dort bestellen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe lsabel, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns dich bald wieder im Glutwerk begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Michael..
    1 / 5
    Le 20/03/2021 à 20:59

    30 Minuten zu spät geliefert (insgesamt 2std+), bei wütender Beschwerde wurde ich geduzt. Essen ungesalzen oder versalzen. Eine erbsengroße Portion Soße pro Burger. Ging nach ein paar Bissen in den Müll, geschmackliche Katastrophe. Jeder einzelne von unseren 4 verschiedenen Burgern komplett ungenießbar. Nein Danke. Hoffentlich entspricht meine Erfahrung mit Ihrem Restaurant Ihrer unhöflichen Bitte (während meiner Bestellung) nach einer 5 Sterne Rezension. Mit freundlichen Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Backfische, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir ärgern uns selbst am meisten darüber, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde Alles Gute

  • Avatar Lisa.i
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 18:09

    Super leckere Burger und mega gute Pommes!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, denn es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon, dich bald wieder im GLUTWERK begrüßen zu dürfen. Bis bald und Alles Gute wünscht dir dein GLUTWERKTeam

  • Avatar Thomas.a
    3 / 5
    Le 05/07/2021 à 19:53

    Leider schwankt die Qualität sehr seitdem hier neues Personal den Laden schmeißt. Was vorher immer perfekt war ist heute zwar oft immernoch sehr gut aber hin und wieder eben auch nur mittelprächtig und das auch noch bei Preisen bei denen man definitiv mehr erwarten darf. Heute schwammen die Salate leider nahezu im Wasser, zudem wurde sehr mit dem Parmesan gegeizt. Essbar aber eben kein gewohnter Gaumenschmaus. Arbeitet dran, dann gibt es demnächst mal wieder mehr Sterne. LG

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Thomas, wir sind als GLUTWERK-Team stets bemüht unser bestes für unsere Kunden zu geben. Wir bedanken uns als TEAM für ihre Kritik und versichern Ihnen, dass wir uns weiterhin viel MÜHE geben werden damit sie die gewohnt GLUTWERK-QUALITÄT genießen können. Bleiben sie Gesund! Ihr Glutwerk Team

  • Avatar Sonnfried.o
    5 / 5
    Le 09/06/2018 à 12:19

    Die Burger sind gut und die Wraps sind ausgezeichnet! Müsst ihr probieren!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Sonnfried, vielen Dank für deine Positive Bewertung, wir werden weiterhin unser Bestes geben! Bis Bald - Dein Team Burgermarkt! :-) PS: Jetzt bei WhatsApp Registrieren und mehr Vorteile Sichern 🙌🍔🍟🌯🥗🎁🎈 Das musst Du tun: 1. Unsere Rufnummer "01744511915" Speichern 2. Deinen "Namen" senden & das wars. Dann heisst es keine Aktion mehr verpassen und jede Menge Extra-Gutscheine kassieren. 😍😋🎁

  • Avatar m.l..
    1 / 5
    Le 02/05/2021 à 12:32

    EDIT: Habe mich nach der Antwort auf meine Rezension wie gewünscht bei denen per Mail gemeldet und bekam keine Antwort. Genial Die Burger sind sehr gut aber die Pommes sind so unfassbar schlecht, dass man nichtmal drei Sterne vergeben kann. Habe letztens die Pout Avo Salsa probiert: Geschmack war okay aber mehr auch nicht und es war so wenig Soße/Dip drauf, dass ich zwei Drittel der Pommes dann trocken essen musste. Auf der Website steht, für 80 cent kriegt man ca. 90 ml Ketchup. Habe dann eine kleine Tüte Ketchup mit 20ml bekommen. Also wieder drei Viertel einer kleinen Pommes ohne alles essen müssen. ????

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo m.I., Es tut uns leid, dass bei Ihrer letzten Bestellung nicht alles in Ordnung war. Da wir ab dem 1. Mai eine neue Speisekarte haben, wurden die Portionen bei den Ketchup Dips verändert, haben jedoch bei Ihnen bedauerlicherweise die Dips unvollständig mitgegeben. Wir würden uns freuen wenn sie eine Email an voerde@glutwerk.com zusenden würden, sodass wir Ihnen einen Gutschein zusenden können. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar Kai.c
    3 / 5
    Le 04/07/2021 à 21:32

    Das Essen wurde schneller geliefert als angekündigt und war noch ordentlich warm. Auch geschmacklich war das Essen gut, wobei ich den als "sehr scharf" bezeichneten Burger maximal als "leicht scharf" bezeichnen würde. Aber das ist Geschmackssache. Negativ finde ich, dass die auf der Speisekarte aufgeführten Kids-Menüs über den Onlineshop nicht bestellbar waren. Wir schwerwiegender finde ich allerdings, dass alle "Sonderwünsche" ignoriert wurden, auf der Rechnung allerdings aufgeführt wurden. So fehlte der optional wählbare Bacon auf allen Burgern und auch weitere optionale Zutaten fehlten vollständig. Ich war relativ begeistert von den umfangreichen Möglichkeiten, Zutaten hinzuzufügen oder wegzulassen. Wenn das allerdings komplett ignoriert wird, ist das einfach nur Geldmacherei.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kai Schubert, es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte geschmeckt haben. Es tut uns leid, dass wir auf Ihre Extrawünsche nicht eingegangen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Email an voerde@glutwerk.com zusenden würden damit wir unser Fehler wiedergutmachen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Alles Gute wünscht dir dein GLUTWERK-Team

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 19:35

    Die Qualität der Nahrungsmittel ist gut und die Preise sind angemessen. Habe dort bislang ausschließlich positive Erfahrungen sammeln dürfen. Das Personal und der Service sind ebenfalls sehr gut. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Du, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, denn es bestärkt uns darin, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Alles Gute wünscht dir dein GLUTWERK-Team aus Voerde

  • Avatar Yannik..
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 15:14

    10/10 Sehr Lecker, sehr freundliches Personal!

  • Avatar Tim.a
    2 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:45

    Essen super lecker, Preis passt. Allerdings wartet man super lange auf sein Essen! Auch mehrere Stunden vorbestellen bringt nichts! Wenn man Zeit hat aber super!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, es freut uns zu hören, dass dir unser Essen geschmeckt hat. Es tut uns jedoch leid, dass du länger als angegeben auf dein Essen warten musstest und mit unserem Service unzufrieden warst. Schreibe uns diesbezüglich gerne eine Mail an voerde@glutwerk.com damit wir dir entgegenkommen können. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar Mareike.h
    5 / 5
    Le 15/01/2021 à 18:15

    Wir haben heute zum ersten mal bei Glutwerk Voerde bestellt. Das Essen kam sehr heiß hier an und die Burger (Veggie, BBC & Bayerisch) waren sehr lecker. Der Bestellvorgang online war einfach und übersichtlich. Da sich der Fahrer einige Minuten verspäten würde, wurden wir freundlich per Telefon informiert. Wir sind rundum zufrieden- Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mareike, lieben Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns warst. Das macht noch mehr Appetit und pusht uns weiter nach vorne um noch besser zu werden . Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar Bryan.s
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 16:12

    Angefangen bei dem Mitarbeiteren, mega freundlich schnell und gehen sehr gut auf ihre Wünsche ein. Das essen war sehr schnell fertig und hat mega aber wirklich mega gut geschmeckt. Man hat jede einzelne Komponente schmecken können, selbst die Jalapeños die ich normalerweise nicht essen mag waren 1A. Bald in Mülheim, kann es kaum erwarten euch dort zu besuchen. 😍🔥🍔

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bryan, lieben Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns warst. Das macht noch mehr Appetit und pusht uns weiter nach vorne um noch besser zu werden . Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar Paul.o
    5 / 5
    Le 27/01/2021 à 22:23

    Unglaublich gutes Preis Leistungsverhältnis. Für circa 7 Euro nen perfekten Burger und Knusprige Pommes. On top kamen 25% Preiserlass für Schüler und Studenten! Mich und meine Freunde seht ihr jetzt definitiv öfter. Vielen Dank !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul Pollok, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dich unsere Speisen überzeugt haben. Es bestärkt uns darin, täglich unser Bestes zu geben. Liebe Grüße Dein GLUTWERK-Team

  • Avatar Mephisto.0
    4 / 5
    Le 29/11/2020 à 14:55

    Liebes Glutwerk Team, Ihr habt sehr viel Potential mit dem was ihr macht, bitte nutzt es auch! Das Essen schmeckt gut und die Burger sind schon hochwertig. Das einzige wo ihr die Qualität hoch schrauben müsst, ist euer Lieferservice. Geliefert wurde von Voerde nach Friedrichsfeld und das Essen war lauwarm. Obwohl wir 2h vorbestellt haben, kam das Essen eine halbe stunde später als vereinbart. Bitte verbessert ihr euch in der Hinsicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mephisto, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen begeistern konnten. Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Lieferzeiten kommen, daher motivierst du uns nochmal eine Schippe drauf zu legen. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße wünscht dir Dein GLUTWERK-Team

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 18:09

    Wir waren heute dort die machen Sehr leckeres Essen und die Mitarbeiter sind sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Barzan, lieben Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns warst. Das macht noch mehr Appetit und pusht uns weiter nach vorne um noch besser zu werden . Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar Flo.
    2 / 5
    Le 13/11/2021 à 18:38

    Essen ist zwar super. Nur die liefer bzw. Zubereitung dauert ewig lange. Bei Bestellung vor Ort sagte man 30min. Wurde ne schlappe Std. Raus. Sowas geht gar nicht....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Flo K, Es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir sind als GLUTWERK - TEAM stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass sie die gewohnte GLUTWERK - Qualität nicht genießen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com und wir senden wir einen Gutschein zu. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Nici.o
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 14:10

    Sehr gut Pünktlich - wie bestellt- da Gern wieder !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nici, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, denn es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon, dich bald wieder im GLUTWERK begrüßen zu dürfen. Bis bald und Alles Gute wünscht dir dein GLUTWERKTeam

  • Avatar Rene.
    4 / 5
    Le 11/07/2019 à 17:58

    Echt leckere Burger. Und super Angebote. Danke euch. Wir kommen gerne wieder

  • Avatar JOERG.a
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 17:59

    Das Essen war super. Vorallen alles Heiß 🔥

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joerg, lieben Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns warst. Das macht noch mehr Appetit und pusht uns weiter nach vorne um noch besser zu werden . Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar The.o
    1 / 5
    Le 02/02/2021 à 17:50

    4 mal burger nur mit käse bestellt gehabt da es sonst immer matschig kommt , kam natürlich trozdem matschig an und die frechheit schlecht hin , der fahrer sagte mir das die fanta kaputt gegangen sei und ich deswegen 2 euro weniger zahlen sollte . Soweit so gut , als ich dann den müll rausbrachte lag die fanta kaputt im eingangsbereich des hauses und wurde liegen gelassen ! Top !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo gloo flum, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir ärgern uns selbst am meisten darüber, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde Alles Gute

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 21:27

    waren heute das erste mal vor Ort, sehr nette Mitarbeiter sowie sehr leckeres Essen. Freue mich auf den nächsten Besuch bei euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, denn es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon, dich bald wieder im GLUTWERK begrüßen zu dürfen. Bis bald und Alles Gute wünscht dir dein GLUTWERKTeam

  • Avatar sascha.i
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 20:17

    Coole Burger Pommes selbstgemacht und der Krautsalat ein Muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, denn es bestärkt uns darin, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Alles Gute wünscht dir dein GLUTWERK-Team

  • Avatar Sabrina..
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 18:38

    Mega zufriedend! Das erste Mal bestellt (wird auch nicht das letzte Mal sein) und wir waren positiv überrascht und begeistert. Das Essen war sehr gut, Portionen mehr als ausreichend (Poutin und Pommes). Philly Steak Sandwich und Crispy Chicken Burger geschmacklich toll. Terminbestellung vorgenommen und die war perfekt pünktlich. Der Fahrer war sehr freundlich und höflich. Wir freuen uns auf die nächste Bestellung. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabrina, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen begeistern konnten. Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Lieferzeiten kommen, daher motivierst du uns nochmal eine Schippe drauf zu legen. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße wünscht dir Dein GLUTWERK-Team

  • Avatar Lina.t
    1 / 5
    Le 21/08/2020 à 19:41

    Hallo, wir haben heute das erste mal bestellt und mein Mann hatte den Beef Burger BBQ bestellt der war einigermaßen in Ordnung.. ich hatte mir den Philadelphia Steak Burger und der ging garnicht! Das Brot total aufgeweicht, beim hochnehmen ist der Burger auseinandergefallen... Die Tomaten zerfleddert und der Cheese mit Soße zu viel und ich sah aus ob ich ein Teig geknetet hätte. Die Süßkartoffeln Pommes für 2 Person sehr dürftig und haben nicht geschmeckt. Ich bin sehr enttäuscht und das für so viel Geld .. für die Mülltonne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lex, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir ärgern uns selbst am meisten darüber, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com und wir senden wir einen Gutschein zu. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde Alles Gute

  • Avatar Oliver.r
    1 / 5
    Le 27/12/2017 à 08:30

    Update zu meiner Bewertung vor 2 Jahren. Mittlerweile heisst der Laden Glutwerk, haben telefonisch bestellt, und konnren nach 30 Minuten abholen. Das Essen kam gerade aus der Küche, es wurde zügig bezahlt und dann 5 Minuten Heimweg. Die Enttäuschung war relativ groß, alles nur lauwarm, die Poutine BBQ waren eine einzige Masche, optisch und geschmacklich grenzwertig und ohne die auf der Karte stehenden Chicken Stücke .und das für 6,95€ Auf telefonische Nachfrage wurde uns mitgeteilt, das wir wohl auf einer alten Karte waren. Liebe Glutwerker , wenn jemand etwas kritisiert, könnte ein einfaches "tut uns leid " Wogen glätten . Vielleicht sollte man die Homepage regelmäßig aktualisieren.... So sind wir jetzt bei " ohne uns".....

    Antwort des Eigentümers:
    Update: 08.12.2020 Hallo Oliver, zunächst TUT UNS DAS WIRKLICH SEHR LEID dass du tatsächlich auf einer alten Speisekarte bestellt hast. Klar kann das mal passieren aber sollte nicht, deshalb haben wir eigentlich alle Kommunikationskanäle die wir haben ziemlich Zeitnah aktualisiert und auch klar und deutlich darauf hingewiesen dass wir eine neue Karte haben. In Facebook, Instagram, Google Business & unsere eigene Homepage www.glutwerk.net wird WÖCHENTLICH beinahe TÄGLICH von uns bearbeitet und neues aus der Glutwerk Welt gepostet. Glutwerk zeichnet sich für Qualität aus und dass nicht nur in den Produkten sondern auch rundherum, wie z.B. unsere hochwertige und ökologische Verpackung, oder unsere speziellen Akku betriebene Wärme-Boxen und und und... nichts desto trotz wollen wir euch als Kunden nicht verlieren und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden. Wir verbleiben mit einem leckeren Gruß vom Glutwerk Team aus Voerde. Team Glutwerk Voerde

  • Avatar Verena.r
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:53

    Essen schmeckt. Das wars dann aber auch. Der "Service" ist lachhaft. Man bestellt für eine bestimmte Uhrzwit im vorauss und das Essen ist nach 1,5 Stunden noch immer nicht da. Dann wird man angerufen und einem wird gesagt dass es noch 15-30 Minuten dauern kann. Absolut unpassend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Verena, es freut uns zu hören, dass dir unser Essen geschmeckt hat. Es tut uns jedoch leid, dass du länger als angegeben auf dein Essen warten musstest und mit unserem Service unzufrieden warst. Schreibe uns diesbezüglich gerne eine Mail an voerde@glutwerk.com damit wir dir entgegenkommen können. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar sascha.e
    1 / 5
    Le 04/09/2020 à 21:06

    Wir haben um 20:40 bestellt, bis um 23:06 immer noch keine Lieferung. Nach 1.Telefonische Zusage sollte das Essen um 21:50 da sein. Nach 2. Telefonische Zusage sollte das Essen dann in wenigen Minuten da sein. NIE WIEDER ....... und das war schon der 2. Versuch Schade.....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, Vielen Dank für deine Bewertung. Es ärgert uns am meisten, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Leider kann es am Wochenende, auf Grund von vielen Bestellungen, zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Zudem hatten wir am besagten Tag Personalmangel, weshalb sich die Zeit weiter verlängert hatte. Natürlich kann das nicht so stehen bleiben! Wir würden dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung zusenden. Schicke uns doch einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an voerde@glutwerk.com und dein Gutschein wird die sofort zugestellt. Wir freuen uns sehr, wenn wir von dir hören. Alles Gute und bleibt gesund, Dein GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Sarah.o
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 20:12

    Super leckere Burger mit frischen Zutaten! es gibt immer wieder wechselnde Kreationen. Sie sind alle super lecker.Die Pommes schmecken auch super und selbstgemachte Soßen, der Hammer. Top Lieferung!Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Sara, es ist toll zu hören, dass Du mit allem zufrieden warst. Über deine 5 Sterne Bewertung haben wir uns ebenfalls sehr gefreut. DANKE ;) Viele Grüsse und bleib gesund! Das GLUTWERK TEAM

  • Avatar Lena.
    5 / 5
    Le 28/02/2021 à 07:52

    Einfach nur Top 😊 Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit und das Essen immer frisch und lecker. Nur zu empfehlen 🤌🏻 Ps:Vielleicht sollten mal ein paar eurer Mitarbeiter in die Walsumer Filiale geschickt werden,um den Mitarbeitern dort zu zeigen, was kundenfreundliches Auftreten bedeutet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lena, besten Dank für deine Bewertung ;) Viele Grüsse und bleib gesund! Das GLUTWERK TEAM

  • Avatar Daniel.l
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 19:47

    Wir bestellen seid beginnt...und nach wie vor sind wir in ganzen mehr als zufrieden....Preis/Leistung ist gerechtfertig...wer es besser weiß soll bei Mac od. BK essen gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns dich bald wieder im Glutwerk begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Henrik.o
    3 / 5
    Le 06/07/2021 à 18:36

    -Geschmacklich Ok -Burger und Pommes matschig -Pommes teilweise kalt -Ein double Burger war nicht double sondern einzeln -1 1/2 Stunden Lieferzeit -für sehr Hungrige eher nicht geeignet

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Henrik, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir ärgern uns selbst am meisten darüber, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde Alles Gute

  • Avatar Timon.e
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 18:55

    Sehr freundliches Personal im Laden und auch die Fahrer sind nett und halten sich an die Corona Vorschriften. Die Burger sind in der Region einzigartig und definitiv die manchmal etwas längere Wartezeit wert. Gerne wieder ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Timon, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns darüber, denn wir können nur zufrieden sein, wenn du es bist. Alles Gute und bleibt gesund Wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 21:06

    Ich kann nur 5 Sterne geben, wenn es ginge, würde ich 10 vergeben. Nach diversen Reinfällen bei vielen anderen Burgerläden , hatte ich keine hohen Erwartungen. Allerdings war ich mehr als positiv überrascht. Bestelltes Essen war pünktlich abholbereit, Personal war sehr freundlich. Aber das wichtigste sind die Gerichte, zwei Bürger, ein Ceasars Salad, zwei Pommes Gerichte und zwei Kindermenüs, alles wirklich top. Ich selbst hatte einen großen Classic Burger und ein Pommes Gerichte mit Chilli und Käse. Als Koch weiß ich sehr genau was ich auf dem Teller habe und in diesem Fall war alles erstklassig. Top Fleischqualität, auf den Punkt medium gebraten, knackfrische Salate, selbst gemachte Soßen und Dressings, selbstgemachte Pommes. Selbst das Ceasars Dressing war definitiv kein fertig gekauftes. Es war definitiv einer der drei besten Burger, den ich in den letzten 15 Jahren gegessen habe. Wer auf super Qualität und Geschmack steht, der ist im Glutwerk Voerde absolut perfekt aufgehoben. Ein Burger, Salat und selbst Pommes, die man ohne sich verstecken zu müssen, in einem gehobenen Restaurant servieren könnte, das habe ich so bisher selten erlebt. Ich kann nur sagen, weiter so, ihr habt einen extrem kritischen und pingeligen Koch überzeugt, der seit fast 30 Jahren in der gehobenen Gastronomie kocht, selbst schon einen Stern erkocht hat, die Kinder und meine Frau ebenso. Besser kann man es kaum machen. Wir kommen definitiv wieder. *Danke für die Rückmeldung, auch das zeigt, das hier ein Gastronom seine Berufung ernst nimmt. Das spiegelt sich in jedem Bissen wieder. Bitte bitte bitte, lasst euch nicht von der Versuchung Klasse durch Masse zu ersetzen, verleiten etwas zu ändern. Ihr habt sehr moderate Preise, vor allem hinsichtlich der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, da gibt's selbst zu höheren Preisen selten bis nie irgendwo bessere Qualität. Wie gesagt, ich weiß wovon ich rede, kenne das Geschäft seit Jahrzehnten, was ihr macht ist FastFood auf ein sternewürdiges Niveau zu heben , mit offensichtlich Liebe zum Produkt, sehr guten Grundprodukten und Spass an der Sache. Die beste Einstellung ist immer die, es für jeden Gast so zuzubereiten, wie ich es für mich selbst machen würde, dann geht nix schief.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber D F, Vielen Dank für dein hervorragendes Feedback! Wir sind begeistert von deiner Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Deine Erfahrung zeigt, dass wir offensichtlich den richtigen Weg gehen und es sich lohnt, täglich unser Bestes zu geben. Liebe Grüße und bleibt gesund, dein GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar King.e
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 18:48

    Sehr leckere Burger& nettes Personal 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo King Rehfeld, lieben Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns warst. Das macht noch mehr Appetit und pusht uns weiter nach vorne um noch besser zu werden . Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar Wiesenfee71.i
    2 / 5
    Le 05/05/2020 à 22:33

    Wir haben über die App bestellt, dass klappte sehr gut, auch die Lieferung kam zum angegebenen Zeitpunkt. Dafür 1 Stern. Ich hatte einen Crispy Chicken Burger, geschmacklich ok aber das Fleisch war wirklich von schlechter Qualität. In einem reinen Burger Laden erwarte ich da besseres, da darf der Preis dann auch etwas höher sein. 1 Stern für die Pommes, die waren ganz ok. Leider hatten wir beide nach dem Essen Magenprobleme.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wiesenfee71, als erstes danken wir dir für dein Feedback :) wir können dir garantieren, dass wir auf die Frische unserer Produkte einen sehr hohen Wert legen! Es werden regelmäßige Qualitätskontrollen in jedem Glutwerk-Store durchgeführt. Auch die Produkt-Qualität beim Einkauf hat bei uns oberste Priorität. Wir werden aber trotzdem der Sache auf den Grund gehen ;) Sende uns bitte deine Kontaktdaten an voerde@glutwerk.com, damit wir uns bei dir für diesen eventuellen Ausrutscher hoffentlich wieder erkenntlich machen können :) Viele Grüsse und bleib gesund! Das GLUTWERK*TEAM

  • Avatar Nadja.n
    1 / 5
    Le 05/01/2020 à 18:43

    Meine Bewertung muss ich leider ändern... Wir haben jetzt schon ca fünf Mal bestellt, das erste Mal war ich begeistert.. daher habe ich fünf Sterne gegeben. Aber nachdem es immer schlechter wurde... War es heute das letzte Mal das wir etwas bestellt haben oder überhaupt etwas von Glutwerk essen werde . Wie haben fast zwei Stunden auf unser Essen gewartet, was man noch verkraften könnte. Die Pommes kamen so.gut wie kalt an, die Currywurst wurde gefühlt leicht aufgewärmt und nicht gebraten/gegrillt oder ähnliches. Geschmacklich war es nicht so, wie es Mal war. Mein Burger hat mir dann tatsächlich den Rest gegeben. Die Chili Con Carne auf dem Burger musste man suchen... Alles war verrutscht und richtig durchgematscht. Den unteren Teil vom Burger Brötchen musste man von der Pappe abkratzen, ich habe es einfach ganz weg gelassen, denn Burger.mit Pappe ist nicht das was man sich wünscht. Verpackung und Essens Qualität haben komplett nachgelassen. Ich kann es leider nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen. Alte Bewertung: Wir haben heute das erste Mal etwas vom Glutwerk gegessen und es uns dann auch noch liefern lassen. Trotz anfänglicher Skepsis, denn es ist eher selten einen nicht matschigen oder kalten Burger zu bekommen, waren wir sehr begeistert. Die Portionen waren mehr als ausreichend, alles kam warm an, sah sehr lecker aus und hat auch noch super geschmeckt. Wir sind sehr begeistert und können es nur weiter empfehlen ☺️👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadja, zunächst danken dir herzlichst für dein Feedback. Denn, nur so können wir aus unseren Fehlern lernen ;) Es tut uns schrecklich Leid, dass bei deiner letzten Bestellung fast nichts zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Diesbezüglich gab es heute auch ein sehr ernst geführtes Gespräch zwischen den Verantwortlichen des Glutwerks und der Niederlassung in Voerde. Man war sich aber auch schnell einig! Punkt 1: Lieferzeit von 2 h wurde besprochen und analysiert. Wir arbeiten weiter an den Lieferzeiten, so dass zukünftig viel zügiger geliefert wird. Punkt 2: Kalte Pommes. Kommt nicht mehr wieder vor. Die Kern-Ursache wurde bereits heute behoben. Punkt 3: Die Currywurst, wurde von unserem Azubi wohl versehentlich falsch produziert. Wird sich auch nicht mehr wiederholen. Punkt 4: Bei diesem Punkt (Aufbau des Burgers), hat sogar der Geschäftsführer höchstpersönlich mitgewirkt. Deshalb wird dafür gesorgt, dass dieses Problem in kürzester Zeit behoben sein wird ! Liebe Nadja, wie Du ja nachhinein auch gemerkt hast, wurde deine komplette Bestellung unser heutiges Hauptthema. Für die entstandenen Fehler wurde auch eine interne Ursachenanalyse durchgeführt und auch jede Menge "Braker" davor gebaut :) Es wäre schade, wenn du uns nicht verzeihen würdest und auch nicht mehr unser Kunde bleibst, obwohl wir sofort reagiert haben, nach dem Du dich per Google Rezession gemeldet hast :) Unser Team aus Voerde würde sich sehr freuen, wenn Du Kontakt zu uns aufnehmen würdest und wir uns bei dir erkenntlich machen dürften ;) Kontakt: voerde@glutwerk.com Stichwort: "Google Rezession - Name: Nadja Ende Wir freuen uns jetzt schon auf deine Rückmeldung. Viele Grüsse und bleib gesund ;) Das GLUTWERK*TEAM --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Nadja, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung und deinem ausführlichen Feedback! Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Beste Grüsse und bis bald Dein Glutwerk Team (Translated by Google) Hello Nadja, Many thanks for your 5 star rating and your detailed feedback! Our team was very happy about it. Best wishes and see you soon Your Glutwerk team

  • Avatar Olaf.e
    1 / 5
    Le 24/05/2020 à 15:59

    Gestern, am 24. Juni klappte die Bestellung super. Die Ernüchterung kam, als wir die Bestellung öffneten. Die Portionen waren sehr klein geraten und das was zum Essen übrig blieb, war sehr trocken. Die Soße fehlte und das Fleisch war überhaupt nicht vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Olaf, unser Küchen-Team aus Voerde entschuldigt sich bei dir für die entstandenen Fehler! Es wurde auch sofort reagiert und das gesamte Küchen-Team über die Vorkommnisse informiert. Es wurde auch beschlossen, all die von dir zu Recht kritisierten Punkte, zukünftig nicht mehr zuzulassen und noch achtsamer zu arbeiten! Es wäre schön, wenn Du zu uns Kontakt aufnehmen würdest, damit wir uns bei dir erkenntlich machen können ;) Kontakt: voerde@glutwerk.com Viele Grüsse und bleib gesund! Das GLUTWERK*TEAM

  • Avatar JOY-STICK-HERO.
    5 / 5
    Le 07/12/2020 à 21:38

    Ihr habt euch echt gut gemacht und ich freue mich euch immer wieder eine Chance gegeben zuhaben. Freundliche Mitarbeiter hattet ihr schon immer und jetzt passt das leckere Essen auch dazu. Preisleistung passt auch sehr gut. Ob Burger, Pommes, Hot Dog, Salat mit Hänchen oder der Nachtisch!!! BITTE weiter so! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JOY-STICK-HERO, lieben Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns warst. Das macht noch mehr Appetit und pusht uns weiter nach vorne um noch besser zu werden . Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar deadlytired.
    3 / 5
    Le 24/04/2020 à 19:33

    Haben den Lieferservice genutzt. Die Lieferdame war sehr freundlich und wir haben auch Verständniss dafür das es mal länger dauert, kein Problem. Meine Mutter hat den BBQ Geschmack beim Pulled BBQ vermisst, mein Vater war zufrieden mit seinem Standartburger. Pommes waren sehr geil und Guacamole ist auch nice aber was für mich persönlich meinen VeggieBurger ruiniert hat war der VeggiePatty. Ich konnte auch hinterher nicht feststellen was da drin war, ob Curry oder irgendwas ähnliches, aber es war unerträgöich für mich. Natürlich Geschmackssache, aber wäre schön wenn man sowas nachgucken kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo deadlytired, als aller erstes möchten wir uns bei dir dafür bedanken, dass du uns auf unsere Fehler aufmerksam gemacht hast ;) Wir haben all deine Kritikpunkte notiert und diese an die Store Managerin weitergeleitet. Jede einzelne Kritik wird bei uns sehr ernst genommen und nachverfolgt, damit all unsere Kunden zufrieden sind. Wir versprechen dir, dass bei deiner nächsten Bestellung all diese Fehler sich nicht mehr wiederholen werden :) Viele Grüsse Das GLUTWERK*TEAM

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 02/07/2020 à 06:18

    Gestern das erste Mal dort etwas bestellt. Der Lieferservice war sehr schnell und freundlich. Die Verpackung fand ich genial. Burgerfleisch war leider sehr trocken und hat nach nichts geschmeckt. Dem burger fehlte das gewisse Etwas. Aber die sauce war sehr lecker. Ab und an sehe ich mal eure Lieferanten unterwegs, bitte sagt ihnen mal dass sie nicht so rücksichtslos herumrasen sollen. Das sieht man echt häufig hier und das finde ich grob fahrlässig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M S, Wir bedanken uns für deine Rückmeldung. Es motiviert uns einige Aspekte nochmal zu überarbeiten. Selbstverständlich sind alle Fahrer/innen dazu angehalten, die Verkehrsregeln zu beachten und nicht zu schnell zu fahren. Natürlich kann es zu Ausnahmen kommen und daher freuen wir uns, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast! Wir bedauern sehr, dass dir das Fleisch zu trocken war und dir das gewisse Etwas gefehlt hat. Viele Kunden loben unsere Burger und Eigenkreationen. Eventuell ist an dem Tag etwas schief gelaufen und es ärgert uns am meisten, dich nicht zu 100% zufrieden gestellt zu haben. Daher freuen wir uns umso mehr, wenn du uns noch eine Chance geben möchtest. Sende uns einfach eine Mail mit deinen Kontaktdaten an voerde@glutwerk.com und wir senden dir einen Gutschein für eine neue GLUTWERK-Experience zu. Liebe Grüße und bleib gesund, dein GLUTWERK-Team in Voerde.

  • Avatar Daweed.
    1 / 5
    Le 02/02/2021 à 09:25

    Der Chicken Burger war lediglich zur Hälfte mit Hähnchen belegt, welches einfach nur steinhart war, der Rest war ein Salat Brot. Der Beefburger war getränkt in Cocktailsoße, also wirklich getränkt. Es lief überall an diesem Burger heraus und ausser von einem Cocktailsoße-Fetischisten war das Ding einfach ungenießbar..... Nie wieder, jedes Mc Donalds ist 100 x besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daweed, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir ärgern uns selbst am meisten darüber, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir deinen negativen Eindruck wieder gut machen. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und den Grund für deine Bewertung an voerde@glutwerk.com und wir senden wir einen Gutschein zu. Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance geben magst. Bis dahin wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde Alles Gute

  • Avatar Aron.i
    5 / 5
    Le 11/01/2021 à 15:23

    Leider leider kam ich noch nicht dazu hier ein Hähnchen zu essen und zum liefern wohne ich zu weit weg. Aber die Burger und die Pommes die ich dort gegessen habe waren einfach der Hammer. Dafür würde ich am liebsten 6/5 Sterne geben. Mein Tipp: Süsskartoffelpommes mit Chilli con Carne. Einfach gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aron, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns darüber, denn wir können nur zufrieden sein, wenn du es bist. Alles Gute und bleibt gesund Wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Denis.e
    3 / 5
    Le 25/07/2020 à 19:09

    Guten Abend, wir haben jetzt 1 mal in Walsum Essen selbst geholt da war alles Super. In Voerde haben wir 1 mal geholt und heute bestellt und bei den Burger waren die unteren ( Brot Scheiben) so aufgeweicht, das man den Burger nicht mehr greifen konnte. Geschmacklich ansonsten gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denis, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Es motiviert uns dazu, über bestimmte Aspekte nochmal nachzudenken. Wir würden uns sehr freuen, dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und bleibt gesund, Dein GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar kawiwalknot.
    3 / 5
    Le 04/07/2021 à 16:34

    Ich habe das Gefühl dass die Qualität an Wochenende im Gegensatz zu in der Woche immer leidet. Dazu kommt dass die Lieferzeit nie eingehalten wird und das Essen noch grade soeben lau warm ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Kawiwalknot, es tut uns leid, dass sie am Wochenende nicht die gewohnte Glutwerk Qualität genießen konnten. Wir sind stets bemüht unser bestes zu geben, damit wir zufriedene Kunden haben. Da wir eine Systemumstellung haben, hatten wir bedauerlicherweise Schwierigkeiten bei der Einstellung der Lieferzeiten, sind jedoch stets bemüht uns diesbezüglich zu verbessern. Wir hoffen uns, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sind. Bleiben Sie Gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Glutwerk Voerde-Team.

  • Avatar Michéle.e
    4 / 5
    Le 13/06/2020 à 14:31

    Die beiden Burger Salsa Pulled und Vancouver haben wirklich super geschmeckt. Leider haben auf dem Vancouver die marinierten Champignons gefehlt, was mich etwas enttäuscht hat. Die Pommes waren lecker und gut gewürzt. Die Portion war auch gut. Das Essen kam pünktlich und warm an. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, nächste mal aber dann bitte mit Champignons!! :) :D

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Michele, vielen dank fürs Feedback ;) Wie wir aus deiner Bewertung entnehmen können, warst Du insgesamt mit allem zufrieden. Schade nur, dass wir wegen eines vergessenen Champignons mit einem Stern-Abzug bestraft wurden :( Es tut uns sehr Leid, dass die marinierte Champignon vergessen wurde. Beim nächsten mal werden wir darauf achten, dass sie nicht vergessen wird ;) Viele Grüsse und bleib gesund! DAs GLUTWERK*TEAM (Translated by Google) Hi Michele, thanks for the feedback;) As we can see from your review, you were overall satisfied with everything. Just a shame that we were punished with a star deduction for a forgotten mushroom :( We are very sorry that the marinated mushroom has been forgotten. Next time we will make sure that it is not forgotten;) Best regards and stay healthy! THE GLUTWERK * TEAM

  • Avatar Tim.
    3 / 5
    Le 26/09/2020 à 18:25

    Ich bestelle wirklich öfter bei Glutwerke, meist ist auch alles okay. Hier und da werden mal Frühlingszwiebeln vergessen aber dass ist okay. Heute wurde jedoch KEIN einziger sonderwunsch bzw zu Bestellungen beachtet. Ohne Zwiebeln gewählt - mit Zwiebeln bekommen Cheddar - Parmesan sauce und Chorizo bestellt (und bezahlt) - Nicht bekommen. Sowas häuft sich langsam. Hier sollte mehr drauf geachtet werden. Nächstes Mal werde ich die burger wohl oder übel reklamieren lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cyanideshock, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, denn es motiviert uns, täglich unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Alles Gute und bleibt gesund wünscht dir dein GLUTWERK-Team

  • Avatar Norbert.o
    5 / 5
    Le 10/11/2018 à 19:19

    Waren schon mehrmals dort. Haben auch schon abgeholt und liefern lassen. Wurden immer freundlich bedient, letztens von Maja Hoffmann. Die Burger sind sehr lecker, gut gewürzt, immer frisch gemacht und die angegebenen Zeiten bei Lieferung und Abholung wurden eingehalten. Die Preise sind gerechtfertigt. Die selbstgemachte Limonade ist sehr lecker. Wir werden mit Sicherheit noch sehr oft kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Norbert, vielen Dank das Du dir Zeit genommen hast - deine Erfahrungen in unserem Restaurant Online zu teilen. Es bedeutet uns als Team sehr viel. ----> Bitte kontaktiere uns per Whatsapp (01744511915) oder Facebook damit du dein Gutschein erhältst! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Burgermarkt am Niederrhein PS.: Sichere dir mehr Vorteile mit unserem neuem What'sAPP Service - Extra Gutscheine, Gratis Speisen & vieles mehr warten auf Dich. ToDo: - Rufnummer "01744511915" Speichern - Deinen "Namen" senden

  • Avatar Yasin.
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 19:38

    Eins der besten Burger die ich je gegessen hab, das Fleisch war schön saftig, die Pommes Spezialitäten sind der hammer und ausgefallen. Ich kanns echt weiter empfehlen! Gerne wieder 🤗😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yasin, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns darüber, denn wir können nur zufrieden sein, wenn du es bist. Alles Gute und bleibt gesund Wünscht dir das GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Linda.
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 16:49

    Essen ist wirklich lecker. Vor allem die Chickenburger sind sehr sehr gut. 🍔🍟Mein Mann und ich bestellen gerne wieder bei Glutwerk. 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Linda, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung etwas verspätet hat, bedanken uns aber für Ihr Verständnis. Wir freuen uns dich bald wieder im Glutwerk begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein GLUTWERK-Team in Voerde

  • Avatar Sandra.e
    1 / 5
    Le 27/04/2020 à 18:17

    So schlecht habe ich noch nie gegessen. Nach 40 Minuten ist die Bestellung erst fertig. (Am Telefon sagte man mir,dass ich in 20 Minuten die Bestellung abholen könnte. Sehr teuer, alle Gerichte kalt. Alte Speisekarte im Internet. Mitarbeiter am Telefon die kein Deutsch verstehen .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, bereits gestern haben wir zu unserer Filiale in Voerde Kontakt aufgenommen und sind dabei deiner Beschwerde auf den Grund gegangen :( Wir sind auch etwas irritiert darüber, dass unsere Storemanagerin, die zudem Zeitpunkt, ebenfalls vor Ort war, uns eine leicht abweichende Version geschildert hat :) Und zwar wie folgt; Unser Azubi, der fließend Deutsch spricht (Muttersprache), hat deine Bestellung gerne entgegengenommen. Wir haben auch niemanden beschäftigt, der gebrochen oder gar kein Deutsch spricht- oder versteht ;) Wie uns mitgeteilt wurde, hattest Du noch aus unserer alten Speisekarte bestellt. Deshalb gab es wohl auch nach deiner Ankunft im Store Komplikationen und man hat sich am Ende darauf geeinigt, deine komplette Bestellung neu zu produzieren. Diese nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch, da wir keine Fertiggerichte haben, die man einfach und schnell warm macht und raus gibt. Gerne hat man dir beim bezahlen auch einen Preisnachlass auf deine gesamte Bestellung gegeben. Wie wir es erfahren haben, hast Du den Store danach auch vollkommen zufrieden verlassen. Deshalb können wir das alles nicht nachvollziehen, was am Ende noch gefehlt hat, wonach wir dich hätten zufriedenstellen können. Es wäre super von dir, uns eine Mail mit deinen Kontaktdaten an voerde@glutwerk.com zu senden, damit wir uns hoffentlich sehr bald bei dir erkenntlich machen dürfen, denn DEINE Zufriedenheit ist uns ENORM wichtig. Es geht hierbei auch nicht darum, wer Recht oder Unrecht hat. Das wichtigste ist, DU bist ZUFRIEDEN und kommst gerne wieder zu uns ;) Wir freuen uns auf deine...... hoffentlich zügige Rückmeldung :) Bleib gesund! Viele Grüsse Das GLUTWERK*TEAM

  • Avatar Birte..
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 17:21

    Sehr guter Lieferservice Pünktlich und leckere Burger/Pommes

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Birte, lieben Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns warst. Das macht noch mehr Appetit und pusht uns weiter nach vorne um noch besser zu werden . Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse von deinem Glutwerk Team

  • Avatar Martin.c
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 19:59

    Wir haben heute eine bunte Mischung aus Burger, Poutinen und Salaten bestellt. Nach 25 Minuten war die Lieferung da, das Essen war fast noch heiß. Es war alles richtig lecker, so dass wir mit Sicherheit öfter beim Glutwerk essen werden. Einen Extrastern hat sich der sehr freundliche Mitarbeiter verdient, der aufgrund der aktuellen Sachlage (Corona) den direkten Kundenkontakt durch kontaktlose Bargeldübergabe vermieden hat. Daumen hoch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marzin, vielen Dank für deine fantastische Bewertung ;) Wir freuen uns zu hören, dass dir unsere Maßnahmen bezüglich der "Corona" sehr gefallen hat. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen :) Das GLUTWERK*TEAM

  • Avatar Manuel.r
    3 / 5
    Le 13/04/2020 à 19:56

    Hallo Glutwerk! Eben haben wir das bestellte Essen verzehrt und waren etwas enttäuscht. Unser Kleiner sollte ein KidsMenü bekommen, mit Chicken Nuggets, eins der 2 KidsMenüs, es kam jedoch der Burger. 50/50-Chance vertan, zumindest bei unserem 3-jährigen war das Glutwerk hier schon durchgefallen Bei unseren 2 bestellten Burgern, waren die unteren Burgerbrötchen sehr durchgeweicht, was nicht appetitlich war. Der Salat auf den Burgern war kein bisschen knackig und die Tomate hatte einen riesigen Strunk mittig. Die dazu bestellten Chilli Cheese Pommes lagen anstatt der mit 2 Peperoni angekündigter Schärfe eher deutlich darunter. Alles in allem hatten wir uns auf ein leckeres Essen jenseits der üblichen Burger-Schmieden gefreut und wurden enttäuscht. Schade, wenn doch die Intention, ehrlich gutes Essen zu bieten, so deutlich im Flyer hervorgehoben wird. Mit freundlichen Gruß Mehring

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manuel, sorry, dass wir uns erst jetzt bei dir melden können :( Mit allem, was Du hier niedergeschrieben hast, sind wir voll bei dir :( So etwas sollte natürlich nicht passieren! Sorry dafür :( Sende uns bitte eine E-Mail an Voerde@glutwerk.com, damit wir uns bei dir erkenntlich machen können. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung :) Sende uns bitte auch deine gesamten Kontaktdaten! Viele Grüße und bleib gesund! Das GLUTWERK*TEAM

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Dinslakener Str. 187
  • 46562 Voerde (Niederrhein)
  • glutwerk.net

Öffnungszeiten :

Montag 16:00–21:30
Dienstag 16:00–21:30
Mittwoch 16:00–21:30
Donnerstag 16:00–21:30
Freitag 16:00–22:00
Samstag 13:00–22:00
Sonntag 13:00–21:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Burger Nerds

    (100 Rezensionen)

    Super leckere Burger, gute Auswahl an Beilagen und nettes Personal. Wem der Burger zu hoch ist, kann das Besteck nutzen, was zu Tisch gebracht wird. Kommen gerne wieder 👍...

  • Latest Listing

    Burger Nerds

    (100 Rezensionen)

    Lockere Atmosphäre,saftig-leckere Burger von toller Qualität und eine sehr schmackhafte Zusammenstellung. Für Biertrinker ein MUSS das Spellener Bier 777. Auf jeden Fall eine Empfehlung!...

  • Latest Listing

    Crispy House

    (19 Rezensionen)

    Viele zu schaf...

  • Latest Listing

    Burgermarkt

    (1 Rezensionen)

    Sehr gutes Essen! Immerwwieder gerne 😊...

  • Latest Listing

    Glutwerk Voerde

    (100 Rezensionen)

    Hallo Glutwerk! Eben haben wir das bestellte Essen verzehrt und waren etwas enttäuscht. Unser Kleiner sollte ein KidsMenü bekommen, mit Chicken Nuggets, eins der 2 KidsMenüs, es kam jedoch der Burger. 50/50-Chance vertan, zumindest bei unserem 3-jährigen war das Glutwerk hier schon durchgefallen Bei unseren 2 bestellten Burgern, waren die unteren Burgerbrötchen sehr durchgeweicht, was nicht appetitlich war. Der Salat auf den Burgern war kein bisschen knackig und die Tomate hatte einen riesigen Strunk mittig. Die dazu bestellten Chilli Cheese Pommes lagen anstatt der mit 2 Peperoni angekündigter Schärfe eher deutlich darunter. Alles in allem hatten wir uns auf ein leckeres Essen jenseits der üblichen Burger-Schmieden gefreut und wurden enttäuscht. Schade, wenn doch die Intention, ehrlich gutes Essen zu bieten, so deutlich im Flyer hervorgehoben wird. Mit freundlichen Gruß Mehring...

  • Latest Listing

    Yellow Cab Burger

    (100 Rezensionen)

    Bestellungen werden total langsam bearbeitet!Liebe Mitarbeiter!Bei MC.Donalds braucht ihr euch nicht bewerben!...

SIEHE TELEFONNUMMER