NORDSEE Stuttgart Klett-Passage

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Stuttgart Klett-Passage in Stuttgart

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Familienfreundlich

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Almir.
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 20:56

    Sehr sympathisches Personal und vor allem wird einem auch die App erklärt wie das so läuft mit dem Fische sammeln. Das Backfisch Baguette und der Bremer waren mega lecker. Die Filiale ist etwas kleiner als man es gewöhnt ist, aber das ist aus platztechnischen Gründen so gegeben.

  • Avatar Jannis.o
    3 / 5
    Le 21/06/2022 à 21:33

    Essen lecker, Auswahl gut. Bei der Freundlichkeit des Personal ist allerdings noch Luft nach oben… Verkaufstheke sehr hoch, man sieht bei Kartenzahlung nicht auf das Display des Lesegeräts.

  • Avatar Philipp.
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 07:06

    Lecker Lecker Lecker! Essen schön frisch & warm. Der Mitarbeiter Robin war super schnell & freundlich!! Ich komme wieder zu euch🥰

  • Avatar Rolf.e
    4 / 5
    Le 05/11/2021 à 10:12

    Das junge Personal bringt frischen Wind zur Nordsee Problem mit Gutschein wurde lange erklärt und gelöst, die corona umstände wurden auch höflich erwähnt Sortiment könnte sich mehr auf alte Klassiker fixieren und Matjes kann größer sein. Ich komme weiterhin täglich, auch ohne ehemalige Sparangebote

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 19:01

    Super sympathisches Personal und mega leckere belegte Fischbrötchen 😁 Bin immer wieder gerne hier!

  • Avatar M.Hatice.
    4 / 5
    Le 04/10/2021 à 09:43

    Kleiner aber feiner Laden leicht zu finden die Dame super freundlich und hilfsbereit der Chef selbst war auch gleich hilfsbereit. Die Theke war nicht mehr ganz so voll aber das Essen war frisch und lecker danke .

  • Avatar Chris.r
    3 / 5
    Le 15/11/2018 à 14:01

    Nordsee typisches Angebot. Doch man merkt, dass das Angebot an Fisch immer mehr Mangelware wird. Es gab nur noch Scholle und Alaska Seelachsfilet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ziemlich durchwachsen. Zwischen freundlich und mürrisch alles vorhanden. Nach der Paybackkarte wird man nicht gefragt, sondern Eigeninitiative sollte man dafür aufbringen. Sitzplatz Angebot ist zu wenig und teilweise unbequem. Unter dem Strich gesehen gibt es weitaus bessere Läden. Aber passend zum Bahnhof: Modern und ansehnlich ist etwas anderes.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Wild.l
    3 / 5
    Le 13/06/2018 à 16:52

    Standard Nordsee Filliale. Service war freundlich. Hatte Fish and Chips. Die Pommes lagen wohl schon länger, die waren kalt und labberig. Der Fisch war dafür frisch, heiß und knusprig, leider ist am Fisch mittlerweile mehr Panade als Filet. Hatte für unterwegs noch Sushi mitgenommen, das schmeckte gar nicht. Von Nordsee, die frischen Fisch verkaufen, erwarte ich eine bessere Qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wild Blume, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Pegasos.
    4 / 5
    Le 28/11/2020 à 23:19

    war zum ersten und wahrscheinlich auch zum letzte mal da. man fühlt sich nicht willkommen. das essen hat nach fritteuse (altem öl) gerochen. der platz direkt am hauptbahnhof wirkt auch nicht gerade einladend. dann doch lieber in die schulstraße. update: war heute wieder bei nordsee am hbf. man sollte jedem eine zweite chance geben. es war nahezu alles wie bei den anderen filialen. freundliche person beim service und kein starker öl geruch wie beim letzten mal. eventuell war ich an diesem tag empfindlicher gegen gerüche. wie der inhaber schreibt wird das öl regelmäßig gewechselt. die auswahl ist geringer im vergleich zu anderen filialen. man wird aber bestimmt immer was ansprechendes finden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pegasos, danke für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Snack nicht zufrieden warst. Die Qualitätsvorgaben für unsere Produkte - hierzu gehört unter anderem auch der regelmäßige Wechsel des Öls in den Fritteusen - sind für alle Filialen festgelegt und werden regelmäßig überprüft. Gibt es trotz allergrößter Sorgfalt dennoch einmal Grund für eine Produktbeanstandung, würden wir dich in einem solchen Fall bitten, dies direkt bei den Kollegen vor Ort zu reklamieren. Sofern Qualitätsabweichungen vorliegen, erhältst du selbstverständlich etwas Neues. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet und hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können und den Aufenthalt in allen unseren Filialen so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Steffen.e
    3 / 5
    Le 10/02/2019 à 22:09

    Es handelt sich um eine Nordsee-Filiale im Bahnhofsgebäude. Eine schöne Atmosphäre darf man hier natürlich nicht erwarten. Der Imbis ist eher klein und überschaubar. Die Speisen waren in normaler Nordseequalität allerdings nichts mehr ganz warm. Für einen schnellen Snack für unterwegs auf die Hand ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffen, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte dein gewünschtes Gericht nicht mehr den NORDEE Qualitätsstandard haben und z. B. nicht mehr warm genug sein, kannst du es jederzeit gerne bei unseren freundlichen Kollegen vor Ort reklamieren, welche dir gern umgehend ein neues Gericht zubereiten. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und beste Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Dominique.a
    3 / 5
    Le 29/12/2018 à 08:41

    Zum mitnehmen ist es ok aber für ein angenehmes relaxtes essen würde ich nicht mehr hin gehen. Es zieht dort und die normalen Tische im hinteren Bereich sind kaum nennenswert. Qualität des essen war trotzdem der normale Nordsee Standard

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominique, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren, dass es zieht. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Thomas.h
    1 / 5
    Le 04/03/2019 à 16:09

    Zum ersten und zum letzten Mal. Zuerst einmal wurde mir zu wenig geld raus gegeben. Als ich die Dame darauf angesprochen habe, meinte sie mit rauen Ton " ich will mich da nicht streiten" . Aber dazu gab es ja keinen anlass, da ich in normalen Ton und freundlich darauf hingewiesen habe. Auf jedenfall hat sie mir darauf das fehlende geld wie einem hund auf die schale geschmissen. Ein No-Go finde ich. Die Qualität des Brötchen war echt keine gute...es war weich / matschig, der fisch war okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sir Emi, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Micha.c
    1 / 5
    Le 09/02/2018 à 18:22

    Nordsee typisches Essen.Der Ladenstand: Personaltotal unfreundlich und gelangweilt,nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Micha, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Patrick.i
    1 / 5
    Le 22/06/2018 à 13:07

    Leider nur schlechte Erfahrungen mit sehr unfreundlichem Personal gemacht! Würde eher in die Klett Passage gehen, um sich keine dummen Sprüche anhören zu müssen und sein Essen ohne Gemecker zu bekommen, was man bezahlt hat! Zudem waren auf allen 6 bestellten Backfisch Baguettes lediglich der Fisch und die Soße vorhanden, kein Salat oder Sonstiges. Sehr enttäuschend, werde dort nie wieder hingehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Ingo.a
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 10:05

    Leckeres und frisches Essen. Sehr guter und familienfreundlicher Service. Wir kaufen immer wieder gerne hier ein.

  • Avatar Florian.l
    4 / 5
    Le 30/03/2018 à 21:16

    Standard "Nordsee" Filiale, dem Bahnhofstrubel angepasst pragmatisch und effizient. Und kurz vor Feierabend war die nette, fröhliche Bedienung am offenen Verkaufsstand vor dem eigentlichen Laden heute Gold wert! (Nebenbei: Schön, dass kurz vor Schluss geschaut wird, Restware lieber vergünstigt abzugeben als einfach wegzuwerfen!)

  • Avatar Bettina..
    1 / 5
    Le 18/09/2017 à 21:21

    Super-unfreundliche und null-kundenorientierte Bedienung gestern in diesem Nordsee gehabt. Schlechte Laune an zahlende Kunden ausgelassen, es gab kein Lächeln und das Rückgeld wurde lieblos auf den Tresen geknallt. Essen dauerte unverhältnismäßig lange und es gab patzige Antworten, als wir mit Nordsee-Coupons zahlen wollten. Die Bedienung machte einen sehr unprofessionellen Eindruck und hat sehr schlechte Laune verbreitet. Wir gehen eigentlich gerne zu Nordsee, diese Filiale werden wir jedoch in Zukunft meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bettina, herzlichen Dank für deinen Eintrag. Wir möchten gerne genauer erfahren, was vorgefallen ist. Bitte sende uns doch eine E-Mail mit konkreter Schilderung, Datum und Uhrzeit deines Besuches an facebook@nordsee.com. Uns ist es sehr wichtig, dass wir deinem Anliegen auf den Grund gehen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Cas.
    2 / 5
    Le 02/08/2019 à 18:42

    Haben hier über die App to good to go Bestellt. Als wir zur Angegebenen Zeit ankamen war der Laden bereits geschlossen! Essen war gezahlt! Sowas ist Unseriös und keinesfalls zu Empfehlen. Edit: nach Email Kontakt wird der Betrag wieder gutgeschrieben (ist ja auch das mindeste meiner Meinung nach) und uns wurde versichert das die Abholzeiten in der App geändert werden, das Problem sei allerdings schon bekannt. Immerhin eine Erhöhung von einem auf zwei Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cas M, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst (Datum, Uhrzeit). Wir werden dies dann im Anschluss mit der Filiale klären. Sende uns dazu bitte eine Mail an facebook@nordsee.com. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Dein NORDSEE Team

  • Avatar Gerd.r
    4 / 5
    Le 06/05/2021 à 13:41

    Matjes war gut, Brötchen hätte etwas knuspriger sein dürfen. Aber hat dennoch geschmeckt.

  • Avatar Mona.e
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 11:43

    Eine mittlere Kartoffel- Garnelen-Box für 4,99 und dann nur 3 Garnelen - der Rest Kartoffeln finde ich absolut nicht dem Preis angemessen! Das ist schon sehr dreist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mona, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Dies sollte natürlich nicht passieren. Die Qualitätsrichtlinien für die angebotenen Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Gerne leiten wir deinen Input an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Sollte einmal ein Produkt nicht den NORDSEE Standards entsprechen, kannst du dich jederzeit gern an unsere freundlichen Kollegen vor Ort wenden, welche dir umgehend Ersatz anbieten. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 26/11/2018 à 20:51

    Wenn man in ein Taschentuch rotzt , wäscht man sich danach doch bitte die Hände bevor man Essen ausgibt. Zum Glück hab ich das direkt vor dem Kauf bei dem jungen Mann gesehen. Dann konnte ich kehrt machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MC Gernhart, danke für deine Bewertung. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar A..e
    2 / 5
    Le 04/07/2019 à 09:04

    Man bekommt an der Kasse erläutert das man für die kleine Garnelenbox 10 bekommt, die mittlere 15 und die große 20, dann nimmt man die mittlere und sie packen bor deinen Augen einfach weniger ein.... Hä?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A. Nellinger, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Thomas.a
    1 / 5
    Le 10/07/2019 à 07:59

    Auch eine Woche nachdem ich hier Fish&Chips gegessen habe ist mein Magen immer noch im Eimer. Der Fisch wird offensichtlich nicht richtig durch frittiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Erst einmal möchten wir betonen, wir sehr wir deinen Gesundheitszustand bedauern. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Diese Kontrollen werden von den Bezirksleitern, dem Qualitätsmanagement, der Revision und externen Dienstleistern als auch turnusmäßig örtlichen Ordnungsämtern durchgeführt. Dies gewährleistet unter anderem auch, dass mögliche Qualitätsvorfälle jederzeit zielgerichtet überprüft werden können. Sollten dir ggf. Unterlagen wie ein ärztlicher Befund vorliegen, die du uns zur Verfügung stellen kannst, lassen Sie uns diese bitte zukommen. Kontaktieren kannst du uns unter facebook@nordsee.com. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Torsten.e
    3 / 5
    Le 21/08/2017 à 10:46

    Sehr klein und ohne ausreichendem Abzug, man riecht wie ein Brathähnchen nach zehn Minuten. Sauberkeit in Ordnung, Personal freundlich.

  • Avatar Anne.h
    4 / 5
    Le 30/12/2018 à 07:34

    Lecker und frisch, sehr nette Bedienung. Nordsee immerwieder gern. Preis-Leistung stimmt.

  • Avatar Hamza.e
    1 / 5
    Le 23/06/2018 à 14:42

    Sehr enttäuscht, unfreundlichPersonal, man kriegt sein Backfisch ohne Salat und muss sich patzige Antworten von schlecht gelaunten Mitarbeitern anhören. Werde diese Filiale in Zukunft meiden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hamza, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Sophia.
    5 / 5
    Le 05/04/2018 à 21:49

    Ich hatte heute mega den netten Herrn hinter der Theke. Mussten ein bisschen auf die wilden Kartoffeln warten, in der Zwischenzeit hat er mit uns Späße gmacht und war mega nett. Geh dort gerne hin.

  • Avatar Jonas.u
    4 / 5
    Le 31/05/2019 à 08:15

    Hallo, also ich kann nicht so viel dazu sagen da ich nur auf der Durchreise bin aber bei mir war in den Auslagen alles aufgefüllt und frisch und dass Personal war auch freundlich und hilfsbereit

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 08/03/2018 à 12:27

    Tolles Essen, wenn's mal schnellgehen muss. Seelachsbrötchen /Kartoffelbox: die besten Gerichte!

  • Avatar Milka.
    1 / 5
    Le 02/05/2019 à 15:11

    Richtig schlecht. Alte vertrocknete Shrimps dreckig und ekelhaft alter Ölgestank. Mir ist immer noch schlecht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Milka, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Hartmut.
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 14:17

    Lohnt sich immer, ob für den kleinen Hunger oder den grossen Appetitt

  • Avatar Sawsan.a
    5 / 5
    Le 11/01/2019 à 18:01

    Immer wieder esse ich hier . Beste für mich ist Pommes und Garnelen 💙

  • Avatar MorningVibs.
    3 / 5
    Le 27/08/2019 à 14:05

    Das Essen war gut aber ich hatte mehr erwartet

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fritz, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Alessio.u
    5 / 5
    Le 18/12/2018 à 21:36

    Tolles personal liebe menschen. Leider wenig auswahl Sonst auch gerne in der nordsee.

  • Avatar Thorsten.
    4 / 5
    Le 21/10/2017 à 17:52

    Super Service immer wieder gerne. Nur mit den Rabatten klappt es nicht immer!

  • Avatar Philip.
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 18:01

    Überaus freundliche Mitarbeiterin und sehr gutes Essen

  • Avatar Bine.
    5 / 5
    Le 13/12/2020 à 16:07

    Beschde Filiale. Beschde Verkäufer Robin und Spahija.....

  • Avatar Maria.j
    4 / 5
    Le 19/05/2019 à 13:13

    Musste garnicht lange warten und freundlich waren die Mitarbeiter sehr.

  • Avatar Robin.o
    3 / 5
    Le 14/07/2016 à 17:09

    Servic lässt zu wünschen übrig sonst Standard Nordsee!

  • Avatar Thorsten.o
    2 / 5
    Le 21/12/2018 à 16:51

    Naja.... Essen war kalt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thorsten, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Sonja.a
    4 / 5
    Le 11/12/2018 à 21:02

    Immer wieder lecker

  • Avatar Filippo.a
    4 / 5
    Le 10/05/2019 à 17:46

    Lecker und frisch

  • Avatar Mohammad.b
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 01:15

    Mein Lieblings-Restaurant

  • Avatar Daniela.u
    5 / 5
    Le 16/02/2019 à 08:14

    Ich liebe Nordsee

  • Avatar Lars..
    1 / 5
    Le 19/01/2017 à 14:03

    Ziemlich schmuddeliger Nordsee

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 15/03/2019 à 14:34

    Nordsee

  • Avatar Ahmad.
    4 / 5
    Le 26/05/2017 à 14:38

    Lecker

  • Avatar Marcel.c
    5 / 5
    Le 02/09/2016 à 10:15

    Schmeckt Gut

  • Avatar Christopher.c
    3 / 5
    Le 13/08/2022 à 14:30

    Matjesbrötchen lecker, frittierte Shrimps trocken und geschmacklos.

  • Avatar CHARLIE.A
    4 / 5
    Le 25/11/2021 à 18:53

    (Übersetzt von Google) Dies ist ein großartiger Ort, um Pommes Frites zu einem günstigen Preis zu kaufen. Für fünf Euro bekommst du Pommes in normaler Größe und eine Cola. Pommes Frites in toller Qualität. (Original) This is a great place to buy French fries at a low price. Five euros will get you a normal size fries and a coke. Great quality French fries.

  • Avatar Jean-Michel.r
    2 / 5
    Le 30/03/2019 à 11:49

    (Übersetzt von Google) Ohne Deutsch zu sprechen, haben sie mir bei der Auswahl geholfen, indem sie mir einen Teller vorgeschlagen haben, der zufällig der teuerste war (39 €). Sie lehnten meinen Kollegen außerdem ab, bei mir zu sitzen, da er nichts konsumierte und sie nicht Akzeptieren Sie alle ausländischen Kreditkarten (Visa oder Amex). Wäre an einem abgelegenen Ort akzeptabel gewesen, aber sie haben wahrscheinlich vergessen, dass sie sich in einem internationalen Bahnhof befinden ... Der Tellerinhalt war den Preis, die Menge und die Art des Fisches nicht wert (sollte etwa 25 bis 30 € betragen), aber das Essen war frisch. (Original) Not speaking german, they “helped” me choosing by proposing me a plate which happened to be the most expensive one (39€)... They also refused my colleague to seat with me as he wasn’t consuming anything and they do not accept any foreign (visa or amex) credit card. Would have been acceptable in a remote place, but they probably forgot they are located in an international train station... The plate content didn’t worth the price, quantity and type of fish wise (should have been around 25-30€), but food was fresh.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jean-Michel, danke für die übersetzung. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden sind. Bei der Zusammensetzung und Zubereitung unserer Produkte setzen wir auf Nachhaltigkeit und Qualität. Trotzdem versuchen wir, faire Preise für kleine und große Budgets festzulegen. Zusätzlich bieten wir regelmäßig Gutscheine oder andere Sonderrabatte an. Sie finden sie auf unserer Website https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/coupons/. mit freundlichen Grüßen, Ihr NORDSEE-Team (Original) Hello Jean-Michel, thank your for the translation. We are sorry that you are not satisfied with our prices. When it comes to ingredients and preparation of our products we focus on sustainability and quality. Nevertheless, we try to define fair prices for small and big budgets. In addition we offer regularly coupons or other special discounts. You can find them on our website https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/coupons/. kind regards, your NORDSEE team

  • Avatar Princesse.
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 10:58

    (Übersetzt von Google) Panierte Garnelen eine Freude. Schade, dass man die Pommes auseinander nehmen muss und es kein Menü gibt. Frau Ich liebe ihre frischen Produkte. (Original) Les crevettes panées un délice. Dommage qu'il faille prendre les frites à part et qu'il n'y ait pas un menu. Ms j'aime leurs produits frais.

  • Avatar Yz.
    4 / 5
    Le 24/03/2021 à 17:12

    (Übersetzt von Google) Wenn Sie sich beeilen und hungrig sind und auch kein Essen wie Hühnchen oder Rindfleisch haben möchten, ist dies ein guter Ort, um Fisch zu holen. (Original) If you hurry and hungry also you don't wanna have food like chicken or beef ,this is a good place for you to come and get some fish.

  • Avatar Liam.
    3 / 5
    Le 23/09/2018 à 18:10

    (Übersetzt von Google) Üblicher Ort zum Mitnehmen. Leckere Brötchen mit gebratenem Fisch. Ein bisschen teuer wie immer. Die Bestuhlung ist nicht optimal. (Original) Usual takeaway place. Delicious buns with fried fish. A bit pricey as always. The seating is not optimal.

  • Avatar Anto.
    5 / 5
    Le 18/08/2018 à 12:01

    (Übersetzt von Google) Frische Fischsnacks. Bitte probieren Sie die Knoblauch-Remoulade-Sauce. Tolles Personal. Schneller Service. (Original) Fresh fish snacks. Please try the garlic and remoulade sauce. Great Staff. Quick Service.

  • Avatar Scott.a
    3 / 5
    Le 25/06/2017 à 19:34

    (Übersetzt von Google) Gute Auswahl an Meeresfrüchten, aber die meisten sind vorgefertigt, also nicht so frisch. Die Preise waren höher (Original) good selection of seafood meals but most are pre-prepared so not so fresh. prices were on the higher side

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Scott, danke für dein Feedback. Wir werden Ihr Feedback umgehend an das zuständige Team weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr NORDSEE-Team (Original) Hello Scott, thank you for your Feedback. We will forward your feedback immediately to the responsible team. kind regards, your NORDSEE team

  • Avatar Maged.a
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 10:11

    (Übersetzt von Google) Eine Gruppe von Restaurants und nicht süßer als Keda. Für Fische und Garnelen verschiedener Art und Zubereitungen ... sehr gut (Original) مجموعة مطاعم ولا احلى من كده.للسمك والجمبري بانواع وتحضيرات مختلفه...ممتاز جدا

  • Avatar Clara.o
    4 / 5
    Le 21/09/2020 à 20:37

    (Übersetzt von Google) Gutes Fisch-Fastfood auf dem Weg der S-Bahn. Mittlerer Preis, gute Qualität (Original) Good fish fast-food on the way of the S-Bahn. Medium price, good quality

  • Avatar Carlos.l
    4 / 5
    Le 14/01/2019 à 23:31

    (Übersetzt von Google) Tolle panierte Garnelen mit Tartar- oder Rosensauce, einen Versuch ist es wert (Original) Ótimo camarão empanado com molho tartaro ou rose, vale provar

  • Avatar yusuf.a
    3 / 5
    Le 13/01/2022 à 16:36

    Solider Nordsee to go

  • Avatar Jammy.h
    3 / 5
    Le 22/06/2016 à 23:24

    (Übersetzt von Google) Das männliche Personal war mit schlechtem Service besonders für Ausländer. (Original) The male staff was with bad service especially treat to foreigner.

  • Avatar Brian.a
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 23:55

    Good food and service

  • Avatar Pazi.e
    5 / 5
    Le 06/03/2019 à 08:26

    (Übersetzt von Google) Fischig !!! (Original) Fischig!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Arnulf-Klett-Platz
  • 70173 Stuttgart
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Public Fontanny

    (75 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Pizza und tolle Atmosphäre zum Sitzen und Entspannen für einen Moment. Interessant ist auch die Auswahl an Bieren im Restaurant. Sehr interessanter Ort und einen Besuch wert. (Original) Bardzo dobra pizza i świetny klimat, żeby przez chwilę posiedzieć i odpocząć. Ciekawy jest również wybór piw dostępnych w lokalu. Bardzo ciekawe miejsce i warto odwiedzić....

  • Latest Listing

    LALA Health Bar & Cafe

    (66 Rezensionen)

    Nice Place....

  • Latest Listing

    On Sushi Lieferservice Stuttgart

    (80 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Essen kam überhaupt nicht an. Ich weiß nicht, dass das Problem bei On Sushi oder Lieferando liegt. Hungernd und frustriert. (Original) Food didn't arrive at all. I don't know the problem is at On Sushi or Lieferando. Starving and frustrated....

  • Latest Listing

    Gasthaus Grünewald

    (99 Rezensionen)

    Ein wirklich herzlicher Ort für die Seele und den Gaumen. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder....

  • Latest Listing

    Paglia Minigolf Münchingen

    (92 Rezensionen)

    supy...

  • Latest Listing

    Rostaa

    (12 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Billig aber keine Qualität (Original) Pas cher mais pas de qualité...

SIEHE TELEFONNUMMER