On Sushi Lieferservice Stuttgart
- 3.0
- Restaurants
- Stuttgart
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants On Sushi Lieferservice Stuttgart in Stuttgart
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Planung :
Reservierungen möglich
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Abendessen
Dessert
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (96)
-
Sarah..1 / 5Le 14/06/2022 à 17:34
Leider deutlich schlechter als vor einem oder zwei Jahren! Wir haben online bestellt, kurze Zeit später kam ein Anruf, dies und das sei nicht lieferbar, wodurch wir einer Alternative zugestimmt haben. Das ist erstmal okay und kann passieren. Bestellung war, als sie dann kam, aber nicht vollständig, es haben verschiedene Nigiri gefehlt! Telefonischer Hinweis bei on-Sushi in Stuttgart lief ins Leere, da keine Einsicht, keine Entschuldigung, stattdessen pampige Antworten! Unverschämt! Darüberhinaus: Reis ist sehr körnig und die Sushi-Teile durchweg viel kleiner geworden. Schade, wir hatten immer gern bestellt bei Ihnen! Aber nie wieder.
-
Marcel.u1 / 5Le 15/07/2022 à 18:05
Wir haben über To Good To Go boxen bestellt. Ich hab in meinem ganzen Leben nichts vergleichbar ekliges gegessen. Das Sushi war alt und hat beim Box öffnen schon gestunken. Sogar die Avocado war ganz schwarz, wie man auf dem Bild sehen kann. Sowas ist ein No-Go, wenn man mit rohem Fisch arbeitet. Würde man das Gesundheitsamt anrufen wäre der Laden sofort geschlossen.
-
Sina.i1 / 5Le 31/07/2022 à 17:12
Leider nicht empfehlenswert, ich habe Sushi bestellt und die Stornierung der Bestellung kam 3 Minuten vor 22 Uhr. Heißt es konnte auch nirgendwo anders mehr Sushi bestellt werden. Nachdem ich die Google Bewertungen gelesen habe war ich aber froh dass die Bestellung storniert wurde :)
-
Sebastian..2 / 5Le 03/05/2022 à 18:13
War zwar schnelle da was gut war aber daher war die Qualität nicht gut!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sushi von Profis gemacht wurde! Schlechtestes Sushi, was ich in Stuttgart gegessen habe! Preis-Leistung passt überhaupt nicht!!
-
Oliver.u2 / 5Le 10/07/2021 à 09:10
Reiner Abhol- und Lieferservice Wir sind zu zweit hingefahren um Sushi zu bestellen. Bereits nach wenigen Minuten war unsere gemischte Box und ein paar weitere Sushi fertig. Der Reis war etwas zu trocken, teilweise nicht durchgekocht und zu hart. Auch fehlte mir dieser typische Hauch nach Reisessig. Der Fisch selbst war gut, aber auch keine Geschmacksexplosion. Auf meine Frage, ob sie auch in meine Wohngegend liefern, bekam ich keine aussagekräftige Antwort. (Klar, steht doch im Flyer, ich hätte doch nur im Flyer danach suchen müssen). Obwohl wir zu zweit bestellten, bekommen wir nur ein paar Stäbchen, Servietten fehlten ganz. Wir sind dann noch einmal hinein und bekamen vom sehr wortkargen Mitarbeiter die Antwort "Ach, sie wollen beide essen". Die Getränkeauswahl ist sehr klein, reicht für einen Lieferservice aber aus.
-
Paddy.m1 / 5Le 28/07/2022 à 21:07
EINE ABSOLUTE FRECHHEIT! Wir haben eine Riesen Bestellung aufgegeben, daraufhin wurden wir telefonisch benachrichtigt das die Bestellung schneller da ist als in der App angegeben. Kurze Zeit später, nachdem natürlich alle anderen Sushi Läden geschlossen waren, wurde die Bestellung storniert. So etwas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Die Telefonnummer war ebenfalls nicht mehr zu erreichen und wir saßen auf dem Trockenen mit knurrendem Magen. Ich rate jedem einen großen Bogen um diesen Laden zu machen man wird einfach nur enttäuscht. Nie wieder!!!
-
Jul.a1 / 5Le 31/07/2022 à 19:52
Bloß nicht hier bestellen!! Bestellt und leider die Bewertungen nicht gelesen. Was ankam? Verdorbener Fisch. Nach einem Anruf und Schilderung belächelte der Besitzer es. 2 Tage krank im Bett gelegen und dann vor Ort das Geld zurück verlangt. Der Besitzer lachte weiter und meinte, dass man dann wohl kein Sushi essen darf… sorry aber Gesundheitsamt wird kontaktiert, um alle Menschen vor diesem Laden zu schützen 👍
-
M.1 / 5Le 13/07/2022 à 16:50
Erschreckend schlecht!! Es ist eine Beleidigung dieses Essen überhaupt Sushi zu nennen! Jedes Teil der Bestellung war fehlerhaft und absolut nicht der Beschreibung und den Bildern entsprechend! 43€ gezahlt für einen Klumpen Reis ohne Geschmack und ohne angegebene Füllung. Vom Frischkäse fehlte jede Spur und zwar in JEDER Rolle! Lachs, der eigentlich roh sein sollte, war furztrocken und bis aufs Übelste angebraten! Geschmacklos und zäh! Nachdem wir diese Fehler feststellten, riefen wir beim Restaurant an, was die reinste Frechheit war. Beim Hinweisen auf die Fehler kamen freche Antworten und lediglich ein „glaub ich nicht“ vom Mitarbeiter und Geschäftsführer! Das kann nicht wahr sein, so auf Hinweise vom Kunden zu reagieren! Sehr frecher belächelnder und herabschauender Ton! Aus den Bewertungen entnehme ich, LEIDER erst im Nachhinein, dass das nicht das erste mal ist. Nach mehrfachen Hinweisen, auf ein Entgegenkommen, folgte erst ein „wieso sollte ich Ihnen überhaupt entgegen kommen“, aus Kritikunfähigkeit des Chefs! Danach wurde mir lächerlicherweise ein 5€ Gutschein angeboten mit zusätzlichem Kommentar, das seie sogar zu viel! Noch nie so eine Frechheit auf allen Ebenen erlebt! Sushi und Service vom Supermarkt um einiges würdevoller als dieser Laden! Nie wieder!
-
luke.5 / 5Le 01/08/2022 à 17:16
Dieses Sushi ist einfach WOW! Wie geil! Das war wirklich lecker. Die frittierten Sachen sind noch krasser und lecker. Pünktlich und freundlich So muss Service sein!
-
marlonstoll.2 / 5Le 21/06/2022 à 20:30
Preis-/Leistung meines Erachtens sehr schlecht. In der Bowl sehr wenig Fisch, die Soße fehlte leider komplett. Bei einem Anruf wurde mitgeteilt, dass es sich nicht lohne, nur wegen der Soße nochmals zu kommen, beim nächsten mal würde ich Frühlingsrollen als Entschädigung erhalten. Ich sagte, dass bringe mir jetzt nichts für die Bowl, da sie so ungenießbar sei, weil sie ohne Soße war, und das für 18€! Daraufhin wurde sehr schnippisch und h seriös geantwortet. War leider das letzte Mal. Die Lieferung an sich war schnell. Das Sushi war ok bis gut, aber zu teuer.
-
Paul.c1 / 5Le 21/07/2022 à 17:51
Über Lieferando bestellt - nach 3h kam nichts an. Niemand ging ans Telefon obwohl laut Google der Laden geöffnet hat. Als ich eine halbe Stunde da hin gefahren bis stand ich vor verschlossenen Türen und mein Geld ist auch weg. Ich wollte dem Laden trotz der schlechten Bewertung eine Chance geben doch das Problem ist wohl nicht nur die Qualität des Essens.
-
Martin.1 / 5Le 14/06/2022 à 17:46
Nach längerer Zeit mal wieder Sushi bestellt, leider eine echte Enttäuschung. Bestelltes wurde erst telefonisch abgemeldet, dann haben aber auch noch weitere Teile nicht zur Bestellung gepasst/gefehlt. Auf den Fehler aufmerksam gemacht wurde mir erklärt ich hätte online etwas falsches eingegeben.. die Bestätigungsmail zeigte jedoch alle Positionen wie gewünscht an. Auf den Hinweis von mir nicht für die Fehler in deren Bestellsystem verantwortlich zu sein wurde der Kollege persönlich und das Gespräch meinerseits beendet. Bei der erhaltenen Ware ist ebenfalls nichts von früherer Qualität und Preis-Leistung erhalten geblieben , mickrig klein, viel Reis,wenig Fisch, Reis zu körnig und in Summe nicht schön angerichtet... War leider früher besser und damit das letzte mal. Nicht empfehlenswert.
-
Eine.a1 / 5Le 05/07/2022 à 18:00
Essen kam zwar schnell aber das Sushi ist für den Preis ich habe 15€ bezahlt nicht gut und normalerweise ist da wasabi Sojasoße und Ingwer dabei ist hier aber nicht was schon ziemlich unverschämt ist Sushi hat kaum Geschmack und war fade werde nicht wieder bestellen
-
Maxim.e5 / 5Le 20/07/2022 à 10:42
Preisleistungs Verhältnis top da das Sushi sehr lecker und frisch ist. Lieferung ist auch sehr schnell angekommen.
-
kudeha.5 / 5Le 03/08/2022 à 14:48
Echt begeistert. Verstehe die ganzen Kommentare nicht. Habe mir vor kurzem was bestellt und es schmeckt so geil. 💪👍
-
Marisa.o1 / 5Le 10/07/2022 à 15:22
So etwas schlechtes noch nie gegessen .Chef pampig unfreundlich ,hab einfach keine Worte, essen dürftig ,sosse vergessen ,lieblos in die Box geschmissen .Ein Stern, ist definitiv zu viel.lieber sushi vom Aldi.
-
Xrockslee.5 / 5Le 12/07/2022 à 16:02
Leckeres Sushi und schnelle Lieferzeiten. Der Fahrer war freundlich, Sushi war frisch. Insgesamt top.
-
barus.e5 / 5Le 01/08/2022 à 17:12
Super Leckeres Essen! Pünktlich, Preise sind Top! Wenige Sushi Läden, die sowas anbieten können.
-
indra.5 / 5Le 21/07/2022 à 11:36
Sehr gutes und frisches sushi, Personal sehr freundlich und Lieferung sehr schnell ich empfehle diesen Laden sehr einfach nur TOP!
-
Daniel..3 / 5Le 01/02/2022 à 19:01
Geschmacklich in Ordnung aber auch nicht mehr. Reis etwas zu hart, könnte ne Spur mehr Essig vertragen. Wir haben circa 10 verschiedene Sorten probiert, alle haben ein wenig fade geschmeckt. Hatten schon deutlich besseres Sushi. Insgesamt 3/5 Sternen.
-
Caroline.e5 / 5Le 27/02/2022 à 17:11
Freundliches Personal, bestellen super gerne und öfter dort. Bisher nie was auszusetzen gehabt. Preis-Leistung super 👍🏼 kann ich nur empfehlen mein Freund ist sehr kritisch und selbst er ist hier jedesmal völlig zufrieden 😁
-
H.D.5 / 5Le 02/08/2022 à 16:42
Sushi richtig Lecker. Pünktlich wird es geliefert. Echt gut !!
-
Julia.e1 / 5Le 22/04/2022 à 08:21
Mehrere Makis wurden vergessen. Beim Beschwerdeanruf wurde uns gesagt, dass wir bei der nächsten Bestellung vorher anrufen sollen für einen 5€ Rabatt.
-
0HN0.5 / 5Le 03/08/2022 à 14:52
Kam pünktlich an und hat auch mega geschmeckt. Kann es nur weiter empfehlen!
-
David.1 / 5Le 02/06/2022 à 17:26
Das Essen war eine Katastrophe und ist bei mir direkt in die Tonne gewandert. Das hat mit Sushi rein garnichts zu tun.
-
varobonji.25 / 5Le 20/12/2020 à 19:15
Super leckeres Sushi! Besonders gut sind die Dumplings! Und die frittierten Sushis! Toller und sehr Freundlicher Service! Auch bei Reklamation super mega Kompetent und sehr zuvorkommend! Ein guter Tipp und super schnell geliefert! DANKE für den tollen SERVICE! Ihr seid spitze! Bestelle gern wieder und öfters dort! Auch in Coronazeit sehr zu empfehlen!!
-
Leon.b5 / 5Le 25/07/2022 à 18:29
Essen Top, preise super, schnell geliefert sogar mit kühlpäckchen, neuer favorit <3 küss euer herz
-
Kimberly.a5 / 5Le 05/08/2022 à 20:09
War mega lecker. Super netter Lieferdienst. Danke :)
-
omansolame.1 / 5Le 01/04/2021 à 16:55
Unterdurchschnittlich im Geschmack und das Sushi fällt auseinander. Von 3 bestellten Waren kamen nur 2 an. Die Portionsgröße ist auch eher so lala und der Preis keinesfalls gerechtfertigt. Ich werde dort nicht mehr bestellen und es bei dem einen Versuch lassen.
-
Dennis.a1 / 5Le 27/12/2021 à 22:36
Naja wo fange ich an, erstmal bei der Lieferung selber an der Lieferant war sehr unfreundlich, dann war die Lieferung nicht vollständig das teuerste hat gefehlt und die Krönung ist das mir jetzt schlecht ist. Werde nicht mehr da bestellen. Ob ihr da bestellt müsst ihr wissen ob
-
Balthasar.a1 / 5Le 31/07/2022 à 14:29
EINE ABSOLUTE FRECHHEIT! Gammel Fisch und Bestellungen werden willkürlich storniert!! Nie wieder!!!
-
Ceni.u5 / 5Le 08/06/2022 à 14:24
Essen kam schnell an, war lecker und Kundenservice ist top.
-
Ghairatullah.i5 / 5Le 12/07/2022 à 16:15
Sehr lecker und schnelle Lieferung Nette Leute Danke Onsushi
-
max.33 / 5Le 12/08/2021 à 16:12
Nicht das beste Sushi aber die einzige und dennoch gute Option im Umkreis. Als eine Bestellung fehlerhaft war wurde nicht diskutiert sondern das Fehlende einfach nachgeliefert. Der Service ist also gut
-
Jürgen.u4 / 5Le 20/12/2020 à 18:57
Lieferung hat 30 Minuten gedauert wie angekündigt. Haben schon öfter bestellt und hat immer gut geschmeckt. Sehr freundlich am Telefon als auch bei der Lieferung. Bei einer Bestellung gab es einen kleinen Fehler, welcher jedoch umgehend und großzügig beseitigt wurde. Vielen Dank auch dafür. Kontaktlose Lieferung möglich
-
Tim.e4 / 5Le 28/03/2021 à 17:24
Schmeckt, Freundlicher Lieferant und Preislich für die Qualität in Ordnung. :) Ich verstehe es das man genervt ist, wenn die Bestellung länger als angekündigt dauert, aber wenn man am Freitag Abend zur Prime Time bestellt sollte das einen echt nicht wundern. Hat bei mir auch mal fast 2 Std gedauert, habe angerufen und mir wurde freundlich erklärt das sie einfach überlastet sind. Sind auch nur Menschen, wer hätte es gedacht ;)
-
Julia.e1 / 5Le 08/07/2022 à 19:58
Nur Reis, fast kein Fisch. War sehr enttäuscht von der Qualität.
-
Steven.e5 / 5Le 02/08/2022 à 00:45
Schnell, unkompliziert und den Erwartungen entsprechend. Gerne wieder :)
-
lilith.5 / 5Le 29/11/2021 à 20:51
Verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Das Essen war geschmacklich eine absolute Bombe. Die Lieferzeit war auch in Ordnung. Nur zu empfehlen.
-
Patrizio.5 / 5Le 15/03/2021 à 17:57
Super leckeres Sushi - würde sagen sogar das Beste im Umkreis. Sehr frisch und schön "angerichtet". Reichlich Sojasoße und Wasabi wurde mitgegeben. Lieferzeit war mit ca. 30 Minuten optimal. Rezessionen wie die meiner beiden Vorredner kann ich leider nicht verstehen. Wenn doch nur 2 Sterne abgegeben werden und das ohne ein Wort, finde ich das eher kontraproduktiv. Gebt dem Laden doch ein Feedback, mit dem man etwas anfangen kann bzw. was er besser machen kann. No comment zur Rezession von "Daniel Daniel"........traurig.
-
Cindy.r1 / 5Le 08/12/2020 à 17:58
Ich muss leider zugeben, dass das Sushi nicht schmeckt für das Geld. Viel zu teuer für so wenig, habe die XL Box bestellt, also nicht empfehlenswert. Die XL hat leider nicht gereicht. Zudem musste ich auch noch 1 Stunde warten bis das Essen kam.
-
Stefan.1 / 5Le 02/12/2019 à 14:45
Nachdem wir diese Woche den sehr ansprechenden Flyer im Briefkasten hatten beschlossen wir am Sonntag erstmalig bei On Sushi zu bestellen. Inkl. Anruf beim Lieferdienst zur Rückfrage, wann die Bestellung eintrifft, warteten wir 2h. Preise sind eher gehoben und die Qualität sehr schlecht. Weder optisch besonders ansprechend, aber viel wichtiger, auch geschmacklich hat uns das Essen überhaupt nicht überzeugt. Edamame eiskalt, Sushi durchweg keine gute Qualität. Alles in allem, das erste und letzte mal dort bestellt.
-
Dirk.a1 / 5Le 28/11/2019 à 16:45
3 Stunden gewartet Nach einer Stunde haben wir nachgefragt wie lange es noch dauern wird. Wir wurden vertröstet, dass es nicht mehr lange dauern wird. Nach 3 Stunden haben wir die Sushi bekommen. Leider war die Lieferung nicht vollständig, eine weitere Reklamation war nicht möglich da schon geschlossen war! Geschmacklich war es auch kein Hit!
-
Ammar.l1 / 5Le 21/06/2022 à 12:18
Das Resturaunt war geschlossen an unseren vereinbarten Termin,ohne Bescheid weiter zu geben.
-
Jonas.u1 / 5Le 04/09/2020 à 08:33
Edit: lest die Rezensionen genau! Hier finden sich einige Fakes. Siehe Dominik Sotter, der sowohl in Karlsruhe als auch in Stuttgart on sushi mit 5 Sternen bewertet hat. Bah nicht zu empfehlen. Wartezeit des Todes of Doom und Sushi geschmacklich unterdurchschnittlich und fällt auseinander. Dann lieber 30min in den Bus nach Echterdingen zu Thang Long, wo es qualitativ hochwertiges Sushi zu einem guten Preis gibt. Macht da nen richtigen Sushi Laden auf mit Personal, dass den Job versteht. Die Studenten würden den Laden stürmen.
-
Claudia.p1 / 5Le 13/08/2019 à 21:56
Online bestellt, nach anderthalb Stunden erfahren, dass das Sushi noch nicht mal auf dem Weg ist. Nach einer halben Stunde noch immer nichts da, mir wurde ein Rückruf versprochen der nie eintraf. Quali war ok, war wohl viel los.. dann informiert halt eure Kunden darüber! Gibts besser für weniger Geld.
-
Marvin.r1 / 5Le 08/05/2020 à 18:48
Lieferzeit nicht eingehalten. Eine Stunde Verspätung. Sushi schmeckt ok. Das Geld kann man auch in eine Aktie investieren davon hat man mehr. Für 21 Euro kann man ein bissle mehr erwarten, lächerlich! 0 Sterne gehen leider nicht.
-
Lea.e1 / 5Le 08/05/2020 à 20:40
Ich habe nach einer Stunde 40 Minuten Wartezeit im Laden angerufen und gesagt, dass ich nicht länger warten werde und das Essen nicht mehr brauche. Der Mitarbeiter hat sich nicht einmal entschuldigt und nur "Alles klar" gesagt. Einfach unverschämt. Ich wohne 900 Meter Fußweg vom Laden entfernt. Der Laden soll keinen Lieferdienst anbieten.
-
XxJessixX.4 / 5Le 27/05/2020 à 21:38
Lieferung kam sehr pünktlich an (15 Minuten vor dem eigentlichen Zustelltermin). Das Sushi war sehr frisch und schön angerichtet. Kann diesen Lieferdienst nur weiterempfehlen.
-
Niki.i5 / 5Le 10/01/2021 à 17:35
Wir haben schon mehrfach bei On Sushi bestellt, die Lieferung kam immer schneller als erwartet und geschmacklich hat es uns auch überzeugt.
-
Marie.f5 / 5Le 29/06/2022 à 16:01
Sehr nette Mitarbeiter und immer schnell
-
Niko.s1 / 5Le 22/03/2020 à 15:08
3 Stunden aufs Essen gewartet, als ich nach 2 std anrufen wollte um zu fragen was das soll, ist keiner ran gegangen, dann hab ich wo anders bestellt und die beiden kamen einfach zeitgleich an. Der zweite lieferdienst war schneller und hat besser geschmeckt, also dieser lieferdienst ist einfach Schmutz.
-
mokhtar.a5 / 5Le 11/07/2022 à 23:33
Sagenhaft lecker Super schnelle lieferung
-
Angelina.e5 / 5Le 20/07/2022 à 10:28
Echt gut und lecker wie erwartet 👍
-
Lukas.c2 / 5Le 06/05/2021 à 17:54
Sushi geschmacklich gut, Lieferant nach knapp 1,5h Lieferzeit sehr unfreundlich.
-
Jenny.a1 / 5Le 20/08/2020 à 16:05
Nachdem ich über 20 Minuten vor dem geschlossenen Laden vergeblich auf meine Bestellung über die App Too Good to go gewartet hatte und vergeblich angerufen hatte, wurde meine Bestellung einfach storniert mit der Begründung "es wären nicht genug Lebensmittel übrig". Das ist unverschämt!
-
Leo.1 / 5Le 14/02/2020 à 19:55
18uhr bestellung getätigt. Lieferung sollte 20uhr erfolgen. 20:55uhr kein Essen, niemand geht ans telefon...
-
Georg.n1 / 5Le 30/06/2020 à 14:41
Obwohl ich einen Aufkleber habe mit Bitte keine werbung einwerfen wurde bei mir die Werbung eingeworfen. Wenn man schon nicht lesen kann, möchte ich lieber nicht wissen, wie denen ihr Frass schmeckt.
-
Florian.a1 / 5Le 09/07/2021 à 16:24
hat leider wirklich nicht geschmeckt und fällt auseinander. das restaurant an sich ist auch eher seltsam und erinnert eher an eine alte bar.
-
Franjo.a5 / 5Le 15/09/2019 à 13:47
Nach einanhalb stunden angerufen da war das Sushi auf dem weg. Hat gut geschmeckt
-
Franjo.a5 / 5Le 15/09/2019 à 13:49
Nach einanhalb Stunden angerufen da war das sushi auf dem weg. Hat gut geschmeckt
-
Debbie94.5 / 5Le 08/02/2021 à 16:05
Mein Sushi kam pünktlich an und schmeckt super 😌
-
Daniel.a1 / 5Le 24/02/2021 à 18:27
Zwielichtiges Personal - erinnert mehr an Spielhalle oder Shisha-Bar
-
Tristan.r5 / 5Le 23/06/2022 à 18:32
Nette Mitarbeiter
-
Juli.h5 / 5Le 21/02/2021 à 13:54
Schnelle Lieferung, gute Qualität
-
Sebastian.3 / 5Le 07/06/2021 à 15:48
Keinen Mundschutz getragen 😬
-
Alexander..5 / 5Le 28/10/2020 à 19:38
Sehr lecker!
-
Theo.c4 / 5Le 23/01/2021 à 21:56
war lecker
-
Marian.e5 / 5Le 23/04/2020 à 22:12
Tolles Personal
-
Patrick..1 / 5Le 14/08/2022 à 19:56
Lieferung: +2h, Fahrer findet die Adresse nicht. Essen: Leider nicht gut. Füllung klein (Reis überproportional viel). Ware nicht frisch. Würde nicht mehr dort bestellen.
-
Ali.a5 / 5Le 12/08/2022 à 19:12
Essen war sehr lecker, sehr Gastfreundlich und lohnt sich da hinzugehen 👍🏽👍🏽❤️
-
Jafar.o5 / 5Le 14/08/2022 à 21:53
Super leckeres Essen und relativ schnelle Lieferung für Sonntag. 👍
-
Marzia.a5 / 5Le 14/08/2022 à 17:27
Sehr gut! Sushi on Top. Respekt.
-
Der.o1 / 5Le 13/08/2022 à 18:13
Schlechtestes Sushi was ich bisher gegessen habe. Viel zu teuer für winzige Portionen. Absolut nicht empfehlenswert.
-
Jana.1 / 5Le 13/08/2022 à 18:19
So ein schlechtes Sushi habe ich noch nie gegessen. Winzige Portionen für so einen Preis. Kann ich nicht weiter Empfehlen.
-
Milda.a1 / 5Le 22/10/2021 à 15:29
(Übersetzt von Google) Unglaublich enttäuscht! Nie wieder! Wir haben Sushi Box XL mit 26 Stück Sushi bestellt. Was 26€ gekostet hat. Ich bin mir nicht sicher, welche Größe Box S hat, aber ich kann meine Bestellung nicht XL nennen. Es sieht lächerlich aus. Kein Wasabi, kein Soja und kein Ingwer hinzugefügt. Nur 26 Stück Sushi, das seine Form nicht behält. Lachs schmeckte auch als abgelaufen. Ich bin mir nicht sicher, was ein Restaurant davon hält, wenn es ein so teures Produkt mit NULL-Qualität verkauft ... NICHT EMPFEHLEN! (Original) Incredibly DISAPPOINTED! Never again! We have ordered Sushi box XL with 26 peaces of sushi. Which costed 26€. I am not sure what what size is box S but I cannot call my order XL. It looks ridiculous. No wasabi, no soya and no ginger added. Just 26 peaces of not holding its shape sushi. Salmon also tasted as expired. I am not sure what restaurant is thinking of itself when they sell such an expensive product with ZERO quality... DO NOT RECOMMEND!
-
Stephanie.i1 / 5Le 01/01/2020 à 19:40
(Übersetzt von Google) Ich bestellte Essen online und musste nach 1,5 Stunden anrufen, um nach dem Status zu fragen, da es noch immer nicht geliefert wurde. Mir wurde gesagt, dass das Essen noch nicht einmal hergestellt worden war und sie nicht abschätzen konnten, wann es fertig sein würde. Ich bat darum, die Bestellung zu stornieren, da es viel zu spät war, um auf das Essen zu warten. Der Server sagte mir, dass sie die Bestellung sofort aufgeben und bald bringen könnten, daher stimmte ich zu, nicht abzubrechen. Die Bestellung kam nach dem Anruf schnell, aber es fehlte ein Salat, was ich leider erst bemerkte, nachdem ich bezahlt hatte und der Zusteller gegangen war. Das Sushi war einfach in Ordnung, aber den Preis nicht wert. Die Mochi waren noch völlig gefroren und ich musste warten, bis sie auftauten. Ich werde nicht mehr bei On Sushi bestellen. (Original) I ordered food online and had to call after 1.5 hours to inquire about the status because it still had not been delivered. I was told that the food hadn't even been made yet and that they could not estimate when it would be ready. I asked to cancel the order since it was far too late to keep waiting on the food. The server told me that they could make the order immediately and bring it soon, so I agreed to not cancel. The order did come quickly after the call but was missing a salad, which I unfortunately didn't notice until after I had paid and the delivery guy had left. The sushi was just okay quality but not worth the price. The mochi were still completely frozen and I had to wait until they thawed out. I will not be ordering with On Sushi again.
-
Edwige.a3 / 5Le 28/11/2019 à 18:38
(Übersetzt von Google) Sushi-Qualität ok Preis etwas hoch für die Qualität. Es wäre schön, wenn wir online eine Bestellung abschätzen. 1h15 und Sushi noch nicht unterwegs. (Original) Sushi quality ok. Price a bit high for the quality. It would be nice to have an estimate of delivery time when we order online. 1h15 and sushi still not on the way.
-
buhr.a5 / 5Le 02/08/2022 à 16:43
Top Sushi
-
Fenfen.e1 / 5Le 14/02/2020 à 18:32
(Übersetzt von Google) Das Essen kam überhaupt nicht an. Ich weiß nicht, dass das Problem bei On Sushi oder Lieferando liegt. Hungernd und frustriert. (Original) Food didn't arrive at all. I don't know the problem is at On Sushi or Lieferando. Starving and frustrated.