Amici

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Amici in Stuttgart

Elegantes Restaurant mit mediterran inspirierter Küche, Bar, thematisch gestalteten Clublounges und DJs. Mediterrane Küche & elegante Clublounge.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierung erforderlich

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Barbara.u
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 01:03

    War ein sehr schönes Restaurant. Man hast es nicht so einfach gefunden. Kellnerin war auch sehr freundlich. Im Laufe des Abends wurde es dort voller. Essen war auch sehr lecker. Mfg

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Funck, wir freuen uns sehr, dass Sie uns trotz etwas Mühe gefunden haben und noch mehr natürlich über diese tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Vielen Dank dafür und hoffentlich auf bald wieder, Ihr Amici-Team

  • Avatar Stefanie.c
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 20:53

    Wir kamen aufgrund der Stark durchwachsenen Rezessionen mit gemischten Gefühlen und gingen zu 100% überzeugt. Hier wird Service Groß geschrieben. Die Bestellungen wurden Zeitnah aufgenommen und kurze Wartezeiten zu Beginn mit einem Amuse überbrückt. Die Zeiten zwischen der Essensbestellung und den Gängen war angemessen, zu keinem Zeitpunkt unseres Besuches hatten wir das Gefühl gehetzt zu werden oder warten zu müssen. Die Speisen waren Zutatentechnisch angenehm aufeinander abgestimmt und sehr lecker. Ein kleiner Kritikpunkt von uns wurde positiv aufgefasst und wir hatten das Gefühl ernstgenommen zu werden. Gerne kommen wir wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Qualität überzeugen konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und hoffentlich bis bald. Herzlichst grüßt Ihr Amici -Team

  • Avatar Unbekannt.n
    2 / 5
    Le 27/04/2022 à 14:08

    Super schönes Restaurant, Essen sieht auch super aus und ist schon hergerichtet. Kellnerin und Barkeeper sehr freundlich. Hatte Tagliolini al Tartufo - feine Trüffelbandnudeln in Trüffelschaum. Hat gut geschmeckt, allerdings nicht nach Trüffel, sondern einfach nach Nudeln mit Sahnesoße. Die Portion war zudem sehr klein. Für ca 20 Euro enttäuschend. Zum Nachtisch gab es Dom-Perignom Bottle - Champagnersorbet, Champagnerkaltschale Honig, Mandarine & Vanille. Wurde in einer Flasche serviert. Allerdings waren es einfach zwei Kugeln Sorbeteis. Eine Zitrone die andere rote Frucht. Vom Rest war keine Spur. Für ca 14 Euro sehr enttäuschend und meiner Meinung nach sogar ziemlich frech sowas für diesen Preis anzubieten. Ich persönlich werde dort nicht mehr hingehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber "Unbekannt", Danke für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Präsentation der Speisen und der Service zugesagt haben. Ihre darüberhinausgehende Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserer Küchen-Mannschaft eingehend diskutieren. Herzliche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Stanimira.r
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 14:04

    Schönes Lokal mit feiner deutsch / fernöstlichen Küche! Essen war lecker und einfach Mal anders.es gab ausreichend Auswahl an gesunde Speisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Hristozova, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns bereits darauf, Sie in Kürze wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Melissa.c
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 21:07

    Sehr leckeres Essen !!! Als drei oder zwei gängemenü perfekt !!! Einzeln wären die Portionen etwas klein ....

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schwimmbeck, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Bitte zögern Sie nicht, uns beim nächten Mal nach einem kleinen Nachschlag zu fragen ;-) Viele Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Harald.o
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 19:29

    Sehr gute Küche mitten in Stuttgart. Der Außenbereich liegt zwar in einer Durchgangspassage eines Bürokomplexes, ist aber sehr ansprechend gestaltet, so dass man sich ganz wohl fühlt. Im Sommer ist es angenehm kühl. Der Service ist ebenfalls sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns, lieber Harald! Ganz lieben Dank :)

  • Avatar david.c
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 10:16

    Die allergrößte Enttäuschung in ganz Stuttgart und gleichzeitig auch das schlechteste Restaurant in Stuttgart! Angekommen und direkt der erste Schock: Oktoberfest-Abend - davon kein Hinweis auf der Homepage oder bei Reservierungsbestätigung. Drinnen ein nervtötender Lärm + dröhnender Bass, schrecklicher Sänger und feierwütige Menschen. Den absolut schlechtesten Tisch erhalten mit 3 Personen, obwohl es freie Tische gab, die anscheinend "für wichtige Gäste die sich einen ruhigen Bereich gewünscht haben" reserviert. Antwort des Kellners auf die Frage "das ist doch der schlechteste Tisch im Laden, oder?": "Ja, ich weiß". Der "Trüffelsalat" war maximal ein Beilagensalat mit ungefähr 3,7365 Scheiben Trüffel - absolute Frechheit für 16€. Auf der Speisekarte gab es drei Fleischgerichte: Burger, "Rib-Eye"-Steak und ein "Rinderfilet". Der Burger war um 20.30 Uhr anscheinend bereits ausverkauft - also bleibt die Auswahl recht klein. Nach über 60 Minuten kam dann das totale zerrige Rib-Eye Steak, das absolut nicht (!!!) schneiden, geschweige denn essen konnte. Nachdem wir das dem "Chef" gezeigt haben, wurde widerwillig das Essen zurückgenommen und mit großen Sprüchen einen Ersatz geboten, nämlich das Rinderfilet. Das Filet wiederum kam dann nach frechen 90 Minuten totgegart an, alle Versprechungen (frische Pommes etc) wurden nicht weitergegeben und somit vergessen. Nach mehrfachen Diskussionen mit verschiedenen "Chefs" und Kellnern hat ein Kellner uns netterweise die Steaks von der Rechnung gestrichen und uns ein kostenloses Dessert für diese Malheurs geboten. Insgesamt wirklich der schlechteste Restaurantbesuch in Stuttgart weit und breit! Wer auf Schickimicki macht, sollte wenigstens ansatzweise was bieten können. Ach, hier gibt es außerdem keinerlei Einhaltungen der Corona-Regeln. Weder die Kellner, die "Chefs" noch die Gäste haben eine Maske getragen bzw. die Maske maximal unter dem Kinn getragen. Interessiert hat das auch niemanden, aber Hauptsache an der Tür einen Aufstand mit Impfung machen. Mal sehen wie lange das gut geht... Nie wieder Amici, ganz klar KEINE EMPFEHLUNG! Schade, dass eine Bewertung mit 0 Sternen nicht möglich ist...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Acar, danke für Ihre ausführliche Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch im Amici in so schlechter Erinnerung behalten haben und werden alle Punkte selbstverständlich eingehend intern besprechen. Bitte erlauben Sie uns allerdings zum Thema Corona-Regeln klar zu widersprechen, die wir vollumfänglich umsetzen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Amici

  • Avatar Kasimir.L
    2 / 5
    Le 06/08/2022 à 17:51

    In ersten Anschein gehoben und Szene Restaurant, im Detail mit vielen Mängeln: Champagner Gläser beschädigt, Vorspeise war super 👍🏻, Hauptgericht weniger ansprechend (Rinderfilet) 2 Mini Steaks ohne Grill Spuren Geschmack 2 Sterne von 5 und Pfeffersauce 1 Pfefferkorn?! Wasser Gläser sind in meinen Augen Lichtergläser… aber Geschmack lässt sich streiten.

  • Avatar Ingo.a
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 17:53

    Tolles Ambiente, sehr gute Lage, äußerst aufmerksamer Service und nicht ganz unwichtig, delikate Speisen, die toll angerichtet sind. Hier wird jeder fündig - von KETO bis asiatisch extravagant. Für mich das Businesslokal Nr. 1 in zentraler Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Naumann, vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Das freut und motiviert uns sehr, auch weiterhin alles dafür zu geben Ihre Nr. 1 zu bleiben. Herzliche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:09

    Meine Freundin und ich war schon öfters zum Mittagstisch dort und alles schmeckte immer prima. Der Preis ist auch okay. Das Personal ist außerdem sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Melchert, vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung und die lieben Worte, wir freuen uns sehr darüber! Auf hoffentlich bald wieder bei uns! Ihr Amici-Team

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 08:32

    Wir waren am Wochenende zu dritt im Amici und wollten nur etwas trinken und essen. Die Preise sind zwar relativ hoch aber das Essen schmeckt auch wirklich sehr gut. Die Bedienung war jedoch absolut unfreundlich und inkompetent. Scheinbar haben wir nicht in die Zielgruppe gepasst, da wir keine kurzen Röcke getragen haben. Nachdem wir nur sehr wenig Trinkgeld gegeben haben, war die Bedienung auch noch sichtlich erbost. Bei den Preisen würde ich mir einen besseren Service wünschen. Wir kommen leider nicht mehr obwohl das Essen wirklich gut geschmeckt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) S D, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es freut uns zunächst sehr, dass es Ihnen bei uns gut geschmeckt hat! Ihre Erfahrung mit unserem Service werden wir selbstverständlich intern eingehend besprechen um Ihnen in Zukunft den Service bieten zu können, den Sie zurecht von uns erwarten dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Meri..
    2 / 5
    Le 10/05/2022 à 09:15

    Ich war letzte Woche dort, das Essen und das Ambiente war einzigartig wunderschön und sehr angenehm, leider zu spät zu Hause wurde mir klar dass auf der Rechnung zwei Getränke á 8,50 Euro, einmal Primitivo 0,2 l und einmal Gran Passion 0,2 l was wir an dem Abend nicht bestellt hatten , insgesamt 16,50 Euro auf der Rechnung falsch geschrieben, berechnet wurde und im Nachhinein wir zu viel bezahlt hatten. War das ein Versehen von der Kellnerin!!! Die Rechnung habe ich aufbewahrt!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Meri J, danke für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ambiente und die Speisen bei uns zugesagt haben! Dass Ihnen ein Getränk zuviel berechnet wurde tut uns sehr leid, auch wir sind nicht perfekt und Fehler passieren leider ab- und an. Wir empfehlen deshalb immer sicherheitshalber die Rechnung vor der Bezahlung kurz zu prüfen. Viele Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Claudia.d
    3 / 5
    Le 15/05/2022 à 04:13

    Gerichte in der gehobenen Kategorie. Personal sehr aufmerksam. Abends geht es eine Etage höher in den Club zum Feiern und Tanzen. Die Tanzfläche ist aber eher klein.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Adler, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Speisenqualität, der Service und unser Konzept zugesagt haben. Deshalb hätten wir natürlich gerne gewusst, woran es Ihnen zu einem oder zwei Sternen mehr bei uns gefehlt hat und würden uns über ein Feedback hierzu sehr freuen. Herzlche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Angelina.
    1 / 5
    Le 25/06/2022 à 19:34

    Amici war für mich bis jetzt immer ein schicker Club, wo ich gerne hingegen bin.... Nun gestern war es eine Enttäuschung , die Mitarbeiter haben sich bereits am Eingang sehr unhöflich verhalten, ich bin anderes gewohnt zudem gab es nicht mal wirklich ne gute Atmosphäre, die Gesellschaft war auch nicht mehr das gleiche, sehr vulgär. Zudem gab es nicht mal Märkchen für die Garderobe, was zum Schluss geführt hat das meine Jacke vertauscht wurde!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Unico, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Abend bei uns so empfunden haben. Wir werden Ihre Kritik intern eingehend diskutieren, vor allem natürlich den Hinweis mit der Garderobe. herzliche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Yasin.a
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 07:38

    War nur nachts im Club dort oben, Restaurant nie probiert. Von Club/Party kann ich nur positives berichten. Strengerer Dresscode und alles etwas teuerer und nobler, lohnt sich aber. Seeehr wenig Kinder und Assis drin, die sind da sehr sorgfältig, gefällt mir.

  • Avatar Phillip.a
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 15:38

    Wirklich schöne und tolle Location. Wir waren zu 4 als JGA da um in Stuttgart eine schöne Zeit zu haben. Das Essen war wirklich sehr gut und vom Preis Leistungsverhältniss her absolut Top! Die Musik ist sehr angenehm und trägt zum schönen Ambiente, das vor allem draußen echt wundervoll ist viel bei und ist nicht zu laut. Einzig negativer Kritikpunkt ist ein Kellner, ich glaube es ist der Chefkellner mit einem weißen Hemd. Als wir angekommen sind hat er leicht arrogant gewirkt und zu uns gesagt, ich hole euch erstmal ein Wasser, so nach dem Motto als ob wir 4 asoziale Betrunkene sind, die erstmal ausnüchtern mussten. Also ohne zu fragen eine große Flasche St. Pelegrino gebracht, die dann natürlich hinterher auf der Rechnung gelandet ist. Das restliche Personal war aber mega freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Jauch, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Abend bei uns gut gefallen hat. Ihrem Hinweis mit dem Wasser werden wir selbstverständlich intern nachgehen. Herzliche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Marcelina.a
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 14:00

    Die Garderobe wurde von anderen Besuchern betrieben welche nicht zum Personal gehörten. Marken für die abgegebenen Jacken wurden mir und meinen Mädels nicht ausgegeben. Daraufhin sprach ich einen Herren der Security an. Leider wurde ich sehr respektlos von dem Security-Mann behandelt. ich dachte eigentlich die Security sei da um für die Sicherheit der Gäste und deren Sachen zu sorgen. Dieser Herr hatte an diesem Abend aber wohl keine Lust sich mit der Sachlage zu beschäftigen. Als ich mit meinem Problem zu ihm kam, sagte er: "... Er kann nichts tun und es wäre mein Pech, ich wurde verarscht und das es an diesem Abend gar keine Garderobe gäbe... Was etwas lustig war den immerhin hingen ja bereits etliche Jacke in der Garderobe. Letzten Endes hab ich meine Jacke mit sehr viel Nachdruck erhalten. Alles in allem sehr ärgerlich und enttäuschend wie hier mit einem gesprochen und umgegangen wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Machlowska, es tut uns sehr leid, dass Sie am Ende Ihres Abends bei uns dieses Erlebnis mit der Garderobe hatten. Seien sie versichert, dass wir Ihre Kritik intern eingehend besprechen werden um Unstimmigkeiten dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Firographie.
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 18:59

    Sehr nette Bedienungen. Kümmern sich echt um die Kundschaft. Die Küche ist toll. Einen Burger kann man zwar überall essen aber dieser war besonders. Der Nachtisch war das beste vom besten einfach. Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass alles rundum gepasst hat :-). Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar P.P
    2 / 5
    Le 08/12/2018 à 13:12

    Ich war mit einer größeren Gruppe hier. Bedienung war freundlich aber viel zu selten verfügbar. Vorspeise war eine Kürbissuppe die auch Zeitnah und heiß an den Tisch gebracht wurde. Leider war die Suppe sehr wässrig und fad. Der Kellner hat uns gefragt wie es uns geschmeckt hat. Nein uns hat die Suppe nicht geschmeckt. Der freundliche Kellner wollte dies gerne an die Küche weitergeben. Als Hauptgang hatte ich einen Burger mit Chips. Der Burger war wirklich gut, die Chips aus der Tüte. Als ich den Kellner nach etwas Ketschup fragte, kahm er kurze Zeit später wieder zurück und sagte mir, dass es keinen gibt. Das hat ganz ehrlich ein wenig überrascht.🤔 Nachtisch war ein Kaiserschmarrn. Einseitig verbrannt, aber ansonsten ganz ok. Als Fazit: Das Preis Leistungsverhältnis passt für mich nicht. Wenn euch meine Informationen geholfen haben, dann freue ich mich über ein like 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die Informationen in der Bewertung. Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihr Besuch nicht so verlaufen ist, wie wir uns dies für unsere Gäste wünschen. Wir werden uns hier mit unserem Küchenteam kurzschließen, woran die Speisen-Fehler bei Ihrer Gruppe gelegen haben könnten, um diese für zukünftige Gäste vermeiden zu können.

  • Avatar Fummel.i
    3 / 5
    Le 06/08/2018 à 17:39

    Das Restaurant Amici hat sicherlich eine top Lage in Stuttgart, nettes Ambiente und das Essen ist auch ok (Burrata und Meeresfrüchtesalat waren super). Leider bietet es für seine doch sehr gehobene Preisklasse nichts, was andere Restaurants in Stuttgart für weniger Geld genauso, wenn nicht sogar besser hinbekommen. Das Sushi war ok, aber es gibt besseres Sushi in der Stadt. Der Service war freundlich und vergleichbar mit den meisten anderen Restaurants in Stuttgart. Die Einrichtung ist schön, aber weder gehoben noch besonders abgrenzend zu anderen Einrichtungen. Die Beleuchtung auf der Terrasse sieht aber auf jeden Fall toll aus. Zum Essen würde ich daher zwar nicht wieder kommen (weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt), aber auf einen Cocktail lohnt es sich allemal.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Fummel Fichte, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die Kritik unseres Restaurants. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Gerichte geschmeckt haben und die Location zusagt. Umso mehr bedauern wir, dass Sie das Restauranterlebnis nicht so besonders fanden, um uns nochmals zu besuchen. Sicherlich stimmen wir Ihnen zu, dass es auch günstigere Restaurants in der Stadt gibt, die vielleicht ähnliche Gerichte anbieten. Hierzu möchten wir aber nochmals betonen, dass wir sehr viel Wert auf die einwandfreie und beste Qualität der verwendeten Zutaten achten. Diese rufen dann natürlich einen anderen Preis auf, als günstigere Waren, deren Herkunft aber nicht unseren Vorstellungen entspricht. Hier sind aber Wahrnehmung und Einschätzung ebenso sehr individuell. Trotzdem freuen wir uns sehr, wenn Sie uns auf einen Cocktail besuchen kommen.

  • Avatar Monty..
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 10:50

    Waren mit dem Service äußerte zufrieden sehr aufmerksame Mitarbeiterin! Das Essen ist von der Qualität her auf top Niveau. Der Preis ist im oberen Bereich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast! Wir danken Ihnen herzlich für die grandiose Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

  • Avatar Oliver.p
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 18:15

    Heute waren wir super lecker essen in einem total coolen Ambiente und mit echt freundlichen Service. Super Tipp!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns riesig, lieber Oliver! Bis ganz bald :)

  • Avatar Timo.c
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 22:23

    Super edles Restaurant. Man muss zwar ein bisschen mehr Zahlen als in Restaurants in der Nähe, bekommt jedoch auch was für ein Geld geboten

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schmid, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wollen unsere Gäste immer begeistern und freuen uns sehr, dass es uns auch bei Ihnen gelungen ist! Herzliche Grüße und bis bald, Ihr Amici-Team

  • Avatar Sandra.w
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 17:14

    Das Essen war ganz schlecht, die Rinderfiletstreifen in der Pasta voll mit Knorpel. Das Hähnchen im Salat nicht durch! Die Bedienung sehr zuvorkommend und bemüht!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra Sweet, vielen Dank für Ihre konstruktive und ausgewogene Kritik. Es tut uns sehr leid, dass die Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben und wir werden dies selbstverständlich eingehend intern besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 16/07/2018 à 23:52

    Wir machen öfter Mädelsabende im Amici und sind begeistert. Schon die sehr guten Türsteher im Eingangsbereich machen einen guten Einstieg für die Partynacht. Freundlich und kompetent verstehen sie ihr Handwerk an der Türe! Die Musik ist auch sehr gut und die Cocktails sind lecker. Wir kommen immer gerne wieder. Auch zu den Platin Partys.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE, wir freuen uns sehr, liebe Andrea, über das positive Feedback. Bis bald im Amici

  • Avatar Mic.a
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 09:53

    Japanisch europäischer Mix in ausgesuchter sehr guter Qualität. Open kitchen in einer tropischen Ummalung. Und in der Nacht kann das Tanzbein geschwungen werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) Mic Ma, vielen Dank für diese tolle Bewertung und die lieben Worte! Dinner & Dance ist in der Tat unser Konzept und es freut uns sehr, dass Sie beides mit Freude genießen konnten. Hoffentlich auf bald, Ihr Amici-Team

  • Avatar Timo.e
    4 / 5
    Le 08/06/2022 à 20:40

    Super Location, Preise hierfür angemessen. Nicht für sauftouren! Eher gehobenen Klassen zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Weissert, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre offenen Worte! Es freut uns sehr, dass unser Konzept Ihnen gefallen hat und wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns verwöhnen. Herzliche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Lars.l
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 21:08

    Top Location, versiertes Personal und tolle Speisekarte. Und wenn sich der Laden ab 23 Uhr im ersten OG in einen Club verwandelt gibt es keinen Grund, die Location zu wechseln! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schock, vielen Dank für 5 Sterne und diesen tollen Kommentar! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und werden auch weiterhin alles geben, damit sie nicht auf die Idee kommen, den Laden zu wechseln ;-). Herzliche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Nejdet.d
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 23:52

    War schön öfters zum Business Lunch und auch Samstag abends zum Essen und Feiern. Ja ist etwas teurer als andere Restaurants, aber die Qualität und die Stimmung ist immer Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre tolle Bewertung. Wir geben auch weiterhin unser Bestes um immer "top" zu bleibem!

  • Avatar Sonnen.c
    1 / 5
    Le 25/12/2021 à 17:22

    In einem Restaurant erwarte ich eine Beratung von Weinen, die Sie anbieten. Ich meinte nur einen kräftigen und mir wurde einfach der teuerste auf der Karte gebracht (0,2 für 16,50€-die anderen so 8,50€). So etwas ist mir noch in keinem Restaurant verdient. Egal ob sehr günstig oder sehr teuer. Man sollte beraten werden und nicht einfach so das teuerste Produkt nehmen (bei mir und meiner Begleitung)!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Unannehmlichkeiten hatten und sich nicht gut beraten fühlten. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um unseren Gäste bei uns im Restaurant optimal Auskunft geben zu können. Wir werden hier nochmals ein Augenmerk darauf legen und entsprechend nachschulen, um in einer einwandfreien Beratung auch auf das Preis-Leistungsverhältnis hinzuweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amici-Team

  • Avatar Maximilan.a
    5 / 5
    Le 06/10/2017 à 13:04

    Kleine, feine Location. Sehr sauber, ich persönlich habe noch nie so bemühtes Personal in einem Club gesehen. Es wird ständig geputzt und für Ordnung gesorgt. Preise sind angepasst.

  • Avatar Sandzs_.
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 20:51

    Nadia, ist die Bedienung/Barkeeperin in Stuttgart mega netter Service. Mit freundlichen Grüßen Tisch 133 🫶🏽

  • Avatar Sabine.l
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 07:05

    Sehr gute Küche, schicke Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabine! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat. Vielen Dank für das gute Feedback!

  • Avatar JAMANIAKA.
    3 / 5
    Le 25/05/2019 à 16:35

    Das Restaurant und der Club sind an sich sehr schön. Das Essen war hochpreisig aber dafür sehr schmackhaft. Das Personal könnte an sich kundenorientierter sein. Ein Beispiel.... Wir gaben unsere Jacken oben an der Garderobe versehentlich ab, nachdem wir vorher unten gespeist haben. Es war ein Missverständnis.. Während wir noch an der Garderobe standen kam unsere Freundin zu uns und bat uns zu gehen. Wir haben freundlich gebeten das Geld für die Garderobe zurück zu bekommen aber die Garderobendame kam uns leider nicht entgegen und sagte sie müsste das mit ihrem Chef klären?! Die Karten wurden nicht mal elektronisch verfasst, die Mitarbeiterin hätte sie einfach weiter verwenden können. Es war nicht sehr Kundenunfreundlich.. Vor allem nachdem wir zuvor dort für viel Geld essen waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😀

  • Avatar Ivandeo.u
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 13:28

    Sehr freundliches und schnelles Personal, leckeres Essen, interessantes Publikum, schönes Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback. Das Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Bis zum nächsten Mal :-)

  • Avatar Holger.r
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 15:13

    Wir haben sehr lecker gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Qualität überzeugen konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und hoffentlich bis bald. Herzlichst grüßt Ihr Amici -Team

  • Avatar Rainer.r
    4 / 5
    Le 29/10/2021 à 20:53

    Super Ambiente und echt nette Leute. Bedienung ist richtig auf Zack, da sitzt man nicht lange vor einem leeren Glas. Das Essen ist lecker. Nur die Preise passen nicht. Burger mit Pommes 26.40€ ist auch für Stuttgart ein ordentlicher Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank & bis hoffentlich ganz bald. Herzlich grüßt Sie Ihr Amici -Team

  • Avatar Humphrey.H
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 22:09

    Wir haben für 7 Personen Reserviert und mussten separat sitzen obwohl es genügend Tische für 7 Personen gab (um 22:00 Nachts). Der erste Tisch bekam das Essen 40 Minuten früher währenddessen der zweite Tisch Ihnen Hungern zuschauen konnten und warteten. Die 0815 Cocktails wie es der/die Servierer/in nannte waren leider ungeniessbar. Ich empfehle dieses Restaurant leider nach grossen Erwartungen niemanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Humphrey, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr enrst nehmen und intern eingehend besprechen werden. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Amici

  • Avatar DER78.
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 15:07

    Ein wirklich wunderschönes und gelungenes Ambiente. Ob Restaurant oder in der oberen Etage im Club. Beides ist absolut zu empfehlen und immer wieder ein Besuch wert. Angenehmes und gehobenes Publikum, ein absoluter Wohlfühlfaktor. Gerne wieder und öfter. 💪🕺

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für diese netten Worte. Das freut uns natürlich sehr!

  • Avatar Reinhard.a
    4 / 5
    Le 10/12/2021 à 07:48

    Business-Lunch, bestehend aus drei Gängen und Espresso für knapp 20 Euro. Kreative Zusammenstellung, beste Qualität, entspannte Atmosphäre, was auch der corona-bedingten geringen Belegung geschuldet sein kann. Freundliche Bedienung. Das Menü hätte auch ein Angebot für Vegetarier enthalten können.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Bayer, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Business-Lunch enthält in der Regel immer eine vegetarische Variante. Sollte dies einmal nicht so sein, stellen wir Ihnen gerne etwas zusammen. Bitte sprechen Sie uns jederzeit an, wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben. Viele Grüße

  • Avatar Ano.y
    2 / 5
    Le 31/01/2019 à 19:22

    Möchtegern High-Class-Etablissement. Der erste Eindruck trügt. Preis-Leistung miserabel (eher ein Stern) Schmückt sich mit der Marke Dom Perignon. Toilettenbefliesung restaurierungsbedürftig. Für Kunden unkomfortable Klopapierrollen wie diese (siehe Foto) haben in einem solchen Servicebetrieb nichts zu suchen. Couchbezüge im oberen Bereich voller Brandlöcher. Servicepersonal macht insgesamt unmotivierten Eindruck. Regt sich auf, wenn Gästen das Getränk von der Hand gestoßen wird. Viele Überwachungskameras hinter der Theke. Will man sich hier vor Diebstahl des Personals schützen? Einzig genießbarer Cocktail während meines Besuches: Gin Tonic. Andere Cocktails zu süß oder unharmonisch gemixt. Flaschenbier gut :) Essen durchweg optisch sehr gut angerichtet, jedoch unterdurchschnittlicher Qualität und Geschmack. Dies traf auf alle Gerichte zu. DJ sehr unprofessionell und läuft meist durch die Gegend während einfach eine Playlist abläuft. Auch das passt nicht zum vermittelten Konzept.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Amicis. Natürlich bedauern wir, dass Ihnen unsere Location nicht so zugesagt hat, wie wir uns dies für unsere Gäste wünschen. Natürlich werden wir die konstruktiven Kritikpunkte in Ihrer Bewertung prüfen und mit unserem Team besprechen.

  • Avatar Mary..
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 10:18

    Wir waren als Gruppe zu 10. dort. Ein Stern gibt's nur für das Essen, das geschmacklich echt lecker war. Aber die Portion ist für den hohlen Zahn. Wer soll von 5 Ravioli satt werden? Und der Salat für 15€ hat nicht mal als Beilagensalat getaugt. Dann spielt da ein DJ in einer Lautstärke, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Für ein Abendessen in Gesellschaft absolut untauglich und störend und viel zu laut. Der Kellner hat sich nur für die Tische interessiert, die Flaschenweise Champagner bestellt haben. Bei uns kamen weder die Getränke noch der Nachtisch an - also gar nicht, trotz mehrfacher Nachfrage und Bitte! Die Toiletten werden nicht kontrolliert (Papier, Seife, Desinfekt - alles leer) und keiner trägt seine Maske anständig! Nie wieder da hin!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Mary K. für Ihren Besuch in unserem Restaurant und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen sehr zufrieden waren. Wir produzieren alle Speisen frisch und aus hochwertigen Zutaten. Es tut uns leid, dass Sie die Portionsgröße als zu klein empfanden. Es ist schade, dass Sie den Eindruck hatten, wir würden unsere Gäste unterschiedlich behandeln. Das trifft nicht zu! Wir bedienen und respektieren jeden Gast gleichermaßen, denn JEDER Gast ist uns wichtig. Aufgrund der hohen Reservierungslage kommt es leider vor, dass die Produktion unserer Speisen und Getränke länger dauert als sonst gewohnt. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Im AMICI veranstalten wir regelmäßig Motto-Abende mit DJ. Das kommunizieren wir auf unserer Homepage und in den Social Media Kanälen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Lautstärke gestört fühlten. Wir möchten Sie nicht als Gast verlieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen. Gerne würden wir Sie zu 100% von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem AMICI Team.

  • Avatar lukas.u
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 22:25

    Essen was nicht schlecht ,Sushi war super !! Leider war die bedienung/Küche extrem langsam. Wir haben für 7pers. Reserviert jedoch mussten wir an zwei tischen sitzen. Das essen wurde auch seperat bestellt kam jedoch gut 30 min später wie das essen am anderen tisch...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Butscher, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns sehr über das Lob unserer Küchenleistung nehmen aber zugleich Ihre Kritik am Service sehr ernst und werden diese intern en detail besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Amici

  • Avatar Joa.n
    1 / 5
    Le 04/07/2021 à 11:27

    Wir wollten den Geburtstag von einer Freundin feiern und sind deshalb zur Sicherheit schon um 21 Uhr ins Amici. Wir hatten zwar ein paar Nachzügler, die erst um 22 Uhr gekommen sind, aber die haben auch nichts zum Essen bestellt. Um 22 Uhr durften wir aber auch erst bestellen (auch aufgrund von Tischumstellungen wegen Regen). Die ersten Gläser kamen, ohne Getränke, vereinzelt. Dann kamen ein paar Gerichte. Im Grunde durfte an diesem Abend jeder sein Essen allein genießen, denn lecker war es wirklich, aber nachdem die Ersten nochmal 1 Stunde und die Letzten 1,5 - 2 Stunden auf ihr Essen warten mussten, wurde unsere Wahrnehmung vielleicht auch von extremem Hunger irregeführt. Es war auch nie Jemand da oder hat Zeichen verstanden, um noch was zu bestellen, denn unsere Getränke waren nach der Wartezeit natürlich schon leer. Schließlich mussten wir auch auf das Kartenlesegerät 30 min lang warten, weil es „noch laden musste“ und sie „nur eins haben“. Naja, als Entschädigung haben dann Alle, außer die, die kein Essen bestellt haben, einen Shot aufs Haus bekommen. Nachdem wir dann endlich um 0:30 Uhr fertig waren, war der Club natürlich, für 13 Personen dann, zu voll und wir mussten wo anders den Geburtstag feiern. Ein Bild könnt ihr euch mit den Informationen selbst machen 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast! Es tut uns leid, dass bei Ihrem Besuch anscheinend zeitlich etwas schief gelaufen ist. Das tut uns leid. Wir werden mit unserem Team über Ihre Bewertung sprechen, sodass es zu keinen so großen Wartezeiten mehr kommt. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das nächste Mal mit mehr Glück :-)

  • Avatar Esra.i
    2 / 5
    Le 04/07/2021 à 11:28

    Wir hatten Gestern einen Tisch zum Essen auf 21 Uhr reserviert, wollten im Anschluss feiern gehen und waren zu 13 im Amici. Erst saßen wir im Regen. Nach mehrfacher Beschwerde wurde dann nach einer Stunde endlich reagiert und wir haben einen Platz im überdachten Bereich bekommen. Speisen und Getränke aber auch die Rechnung hat ewig auf sich warten lassen. Offensichtlich wurden zwei Essen vergessen. So kam’s, dass unser Tisch erst auf 23 Uhr mit dem Speisen fertig war. Anschließend wollten wir tanzen, was dann aber nicht ging, da wir zu spät an der Schlange zum Clubbereich standen... als wenn es unser Verschulden gewesen wäre. Maßlose Enttäuschung. Der zweite Stern geht nur raus, da man irgendwann reagiert hat um uns einen überdachten Bereich zu ermöglichen und Entschuldigungsshots nach dem Essen raus gingen. Aber die Aktion in der Clubschlange war ein totales No-Go. Schließlich haben wir uns aufgrund des Feierns für das Restaurant entschieden. Sonst wären wir auch gar nicht gekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Yilmaz, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Haus nicht wie gewohnt, genießen konnten. Aufgrund des zur Zeit unbeständigen Wetters kann es vorkommen, dass wir nicht allen Gästegruppen sofort umplatzieren können – es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Wartezeit vor unserem Club empfehlen wir Ihnen vorzeitig die Plätze bei uns zu reservieren, da unser Club leider nicht uneingeschränkt Platz für alle Gäste bietet. Dort darf auch derzeit nicht getanzt werden, aufgrund der aktuellen Corona Verordnung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen könnten, um Sie dann zu 100% von uns zu überzeugen.

  • Avatar Salih.
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 00:21

    Sry aber türkische Nacht sieht ganz anders aus, wir waren von 23 Uhr bis 01.30 Uhr drin und es lief wirklich nur einmal Türkisch !? und 25€ Eintritt ? Euer Ernst ? Erste mal und nie wieder !! Eigt sollte ich Schadensersatz beantragen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast! In unserem Restaurant und auf unserer Terrasse lief ab 22.30 Uhr nahezu ausschließlich türkische Musik. Wir hatten extra DJ's dafür vor Ort. In unserem Club oben, lief internationale Musik. Waren Sie vielleicht dort? Es tut uns leid, wenn es ein Missverständnis gab.

  • Avatar Hanna.o
    1 / 5
    Le 08/07/2021 à 06:31

    Ich war letzten Sommer schon einmal nach Feierabend zum Essen dort- schon da hatte ich mir gesagt, dort nie wieder hinzugehen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist absurd! Anfang dieser Woche war ich wieder dort, 2. Chance und so, es liegt geschickt an der U-/S-Bahn-Haltestelle. Das war es aber auch schon. Die Flasche 0,75l Mineralwasser kostet knapp 8€. Zum Essen habe ich „Pacchieri Beef“ bestellt, kostet 16,90€. In der Beschreibung steht „Pasta, Rinderfiletstreifen, Tomate und Parmesankäse“. Die Soße war super flüssig und hat nur nach rohem Knoblauch geschmeckt, sie war einfach nicht richtig eingekocht. Wenn ich „Italian Style verkaufen will, dann bitte richtig. Ich wurde nicht gefragt, ob ich das Fleisch rare, medium oder durch möchte. Aber das Beste war der in der Beschreibung angepriesene „Parmesan“. Tütenparmesan, nichts frisch gerieben/gehobelt. Und die Portion war lächerlich. Für den Preis erwarte ich qualitativ etwas Besseres. Man sitzt auch nicht schön, im Innenhof eines Gebäudekomplexes. Das Personal ist freundlich, aber nicht besonders aufmerksam, es war nicht viel los um 18:30 Uhr, als wir kamen, war das Personal am Tresen am Essen. Und lange Fingernägel, die beim Servieren in meinen Teller hängen, sind unappetitlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Hanna, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns anscheinend nicht zufrieden waren. Was das Essen angeht- das ist selbstverständlich immer Geschmacksache. Dass es Ihren Geschmack nicht getroffen hat, bedauern wir. Wir werden mit unserem Küchenteam über Ihre Schilderung mit der Soße und dem Parmesan sprechen um zu erfahren, was genau schief gelaufen ist.

  • Avatar Maurice.
    1 / 5
    Le 06/10/2021 à 13:17

    Der Laden war leer! Dazu kleine Portionen. Ich habe noch nie für so viel Geld so wenig essen bekommen. Dazu war die Qualität des Essens nicht Restaurantswürdig. Es ist eher eine Bar zu der man was dazu essen kann. Snacks. !!!!!Das essen ist nicht Restaurant würdig. !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maurice, danke für Ihre offenen Worte die wir selbstverständlich mit unserem Küchen- und Serviceteam besprechen werden. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Amici

  • Avatar S.
    2 / 5
    Le 07/05/2022 à 17:30

    Wer hier essen geht sollte schon gegessen haben, man wird einfach nicht satt von den Portionen her

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) S B, danke für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir werden Ihre Anmerkung intern besprechen und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch zufriedener zu hinterlassen. Herzliche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Sandra.a
    3 / 5
    Le 21/01/2019 à 18:34

    Ich war dort sylvester feiern. Die disco war kpl. überfüllt, überall wurde geraucht, die musik war viel zu laut, man konnte kaum atmen. Danke, aber nie wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Silvesterparty. Wir hatten ein sehr gutes Feedback unserer Silvester-Gäste und bedauern deshalb umso mehr, dass Sie diese nicht genossen haben. Vielleicht geben Sie dem Amici bei anderer Gelegenheit nochmals eine Chance.

  • Avatar Sejka.e
    1 / 5
    Le 04/07/2021 à 11:36

    Ich bin sehr enttäuscht meine freunde und ich haben essen bestellt und jedes essen kam einzeln in einer zeit von ca. 3 std wir waren 13 Personen und jeder hat ganz alleine gegessen. Was nicht wirklich sinn der Sache ist. Anschließend wollten wir in den club und dann sagte man uns wir kommen nicht mehr rein weil es zu voll war (da wir zu spät an der Schlange waren). Eine mega Enttäuschung weil man sollte damit rechnen, dass gäste, die gespeist haben auch feiern wollen. Das personal war sehr überfordert und keiner hat was verstanden. Es gab als Entschädigung eine runde shots aber auch nicht für jeden. Was auch die Tatsache nicht besser gemacht hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die langen Wartezeiten und somit die lange Schlange am Club. Wir werden Ihren Besuch intern nochmals besprechen.

  • Avatar Christa.l
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 19:48

    Service war aufmerksam, das Essen schön angerichtet und sehr lecker, das Dessert richtig gut und das zu einem super Preis. Wir waren das erste Mal im Amici und können es nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE, liebe Christa. Wir freuen uns riesig und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar E.A.i
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 09:49

    Amici Nacht Club. Ich bin von dem Türsteher sehr überrascht gewesen die sind sehr sehr nett und cool drauf, Der Club an sich ist sehr schön mit allem drum und dran Licht Shows Strobo Effekte cooles personal nette Barkeeper, Was Preise angeht ist ne höhere Klasse aber man geht auch nicht in einem Edel Club wenn man es sich nicht leisten kann. 5 Sterne definitiv verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank für das tolle Feedback und für Ihren Besuch bei uns. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)

  • Avatar Davide.o
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 16:39

    Ich habe ein Ticket für das Event Buddha Pink & White gekauft. Aber aufgrund der geänderten Corona Maßnahmen für den Besuch bei der Veranstaltung werde ich da nicht mehr teilnehmen können. Als ich das Ticket gekauft habe, gab es keine Informationen zu sehen über mögliche Einschränkungen. Weder in deren Social Media Post noch auf Eventbrite. Selbstverständlich habe ich eine Rückerstattung angefordert was aber abgelehnt worden ist. Die Aktion finde ich jetzt echt traurig weil ich mir gut vorstellen kann dass mehrere wie ich in der selben Situation stecken. Vor allem weil man sich einen PCR Test nicht so schnell besorgen kann. Dauert meistens 24 Std. Abgesehen davon dass es unnötig teuer ist. Bisschen mehr Verständnis hätte ich schon erwartet, anstatt so Geld gierig zu sein. Werde über diesen "High Class" Restaurant nur noch schlecht reden können.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rossetto, wir sind über Ihre Bewertung und Sicht der Dinge schon sehr verwundert. Selbstverständlich gab es hinreichend Informationen zu der aktuellen Verordnung und den 3 G‘s, damit verbundenen Einschränkungen, welche ja nun wirklich deutlich weniger geworden sind! Diese wurden auch permanent über alle öffentlichen Kanäle, sowie den Medien lang und breit kommunizier Wir können und wollen uns nicht darüber hinwegsetzen. Der Eintrittspreis ist dem hohen Aufwand an Technik, Deko und Live-Acts geschuldet, wenn Sie nicht bereit sind für so einen Aufwand einen Beitrag zu leisten, sich aber wohl anstelle dessen nur darüber aufregen, dass Sie vielleicht nicht so ausgelassen feiern und tanzen können, dann ist das sehr bedauerlich. Wir leiden schließlich alle unter dieser Pandemie. Aber wir versuchen wenigstens etwas, um die Einschränkungen gut zu überbrücken. Im Gegensatz zu Ihnen danken und freuen sich viele andere Gäste darüber. Die Veranstaltung war auch unter den Corona Bedingungen ein schöner Event.

  • Avatar Dirk.r
    1 / 5
    Le 22/05/2020 à 14:59

    Leider war es dieses Mal schlicht unzumutbar. schlechter Tisch. Das teure Rib-Eye wie eine Schuhsole... Der Ersatz hat 1 Stunde gedauert. Die Organisation ein Chaos. Schade... vorerst ohne uns

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Caro.
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 22:03

    haben eine Tisch reserviert, konnten aber nich alle an einem Tisch sitzen, obwohl nicht mal die Hälfe des Restaurant besetzt war...das Essen kam nicht bei allen gleichzeitig, es waren sehr kleine Portionen und Cocktails waren ungeniessbar... nicht weiter zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte, die wir sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Amici

  • Avatar Eyüp.i
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 20:15

    Super Abend. Danke Selina für die schnelle und freundliche Bedienung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Ciler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Sandro.e
    2 / 5
    Le 10/08/2020 à 09:15

    Sehr schönes Restaurant/Club. Essen ist gut, Personal nett und aufmerksam. Dafür die zwei Sterne. Gehe da schon seit Jahren hin, jedoch muss ich sagen, dass das Publikum sich stark geändert hat und auch die Umgangsweise oben im Club dem Personal gegenüber von den dortigen Führungspositionen unterste Schublade ist. Kellnerinnen werden vor Gästen beleidigt und angeschrien. Habe sogar schon mitbekommen wie dies auch Gästen gegenüber der Fall war. Sehr schade..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie auch mit dem Personal zufrieden waren. Was Sie über die Umgangsweise mit unserem Personal berichten, macht uns etwas stutzig, denn das klingt so gar nicht nach uns. Interne Probleme werden bei uns grundsätzlich nicht vor unseren Gästen ausgetragen und solch eine Beschwerde haben wir bisher auch noch nicht erhalten. Nichtsdestotrotz werden wir natürlich mit unserem Team über Ihre Beobachtungen sprechen um herauszufinden was genau da passiert ist.

  • Avatar Zer.
    1 / 5
    Le 16/03/2020 à 12:06

    Die Hauptspeise sowie die Nachspeise waren für den Preis absolut nicht zu empfehlen. Zudem ging die Kartenzahlung nicht, da der Kellner von selbst zweimal auf abbrechen gedrückt hat und uns sagen wollte das die Karte nicht akzeptiert wird, was für einen Frechheit. Der Kellner wollte damit Trinkgeld bekommen, jedoch werde ich für sowas kein Cent mehr da lassen , wenn man zuvor keine Kritik annehmen kann. Mein Mann ging danach zur Bank und die Karte funktionierte ganz normal, wie aus dem nichts konnte er Geld abheben und das ohne Probleme. Erst nach dem mein Mann zurückkam, fiel dem Kellner angeblich ein das es am Internet liegt, Guten morgen!!! Nie wieder und das wenn man geschäftlich unterwegs ist und sich einen schönen Abend machen möchte definitiv nicht bei diesem Personal und diesem Geschäft.

  • Avatar Marina.c
    1 / 5
    Le 26/09/2020 à 20:19

    Geburtstag im amici gefeiert und super unzufrieden. Der Service war anfangs gut bis es voller wurde und unser Tisch garnicht mehr bedient wurde. Uns wurde wegen Überbelegung im Restaurant ein Platz in der Lounge zugesagt, den wir nur mit Diskussion bekommen haben aber auch nur gegen 10 Euro Eintritt pro Person. Oben haben wir dann so ziemlich den schlechtesten Platz bekommen, da wir laut Service nicht genug Umsatz machen. Super unhöflich und ich bin sehr enttäuscht vom Personal und der Organisation. Auf die Antwort: Ich vermute Sie verwechseln mich. Erstens waren wir 10 Personen und nicht 8, zweitens haben wir keinerlei Getränke ausgegeben bekommen, drittens musste JEDER von uns Eintritt für die Lounge und sämtliche Leistungen selbst bezahlen, viertens hat niemand unserer Gruppe für längere Zeit (außer kurzzeitig zum Rauchen) das Lokal verlassen und fünftens waren wir von Beginn an die volle Personenanzahl und sind nicht plötzlich mehr geworden. Es wäre eventuell angebracht zu den Vereinbarung, die einem mehrfach zugesichert werden, auch zu stehen und nicht nachträglich auch noch die Gästegruppen zu vertauschen und Unterstellungen anzuführen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hier müssen wir ihnen entschieden widersprechen, unser GF ist sogar selbst an die Tür raus und hat Sie angesprochen, weil er ihre Verärgerung sah, sie sind nach dem Essen für eine längere Zeit aus dem Lokal gegangen und mit mehreren zusätlichen Gästen wieder zurück gekommen, da war es schlicht nicht mehr möglich, Corona und Platzbedingt, sie mit dieser Gruppe gleich zu platzieren, trotzdem hat man ihnen sogar für die nahezu ca. 8 Personen den Eintritt erlassen und einem Teil der Gruppe sogar noch einen Longdrink ausgegeben, nun uns so schlecht zu machen, ist wirklich unfassbar. Wir bedauern ihre mangelnde Wertschätzung.

  • Avatar Alexandra.m
    4 / 5
    Le 26/08/2019 à 12:15

    Wir gehen immer gerne in den Club zum feiern - fast immer sehr gute Musik, tolle Partygäste. Einziger Nachteil ist dass rauchen erlaubt ist. Während des Aufenthalts merkt man davon zwar nicht soo viel aber die Jacken aus der Garderobe riechen immer furchtbar. Getränke sind okay - Eintritt meist so 10 Euro.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Alexandra, vielen lieben Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Wir werden natürlich auch Ihren Kritikpunkt nochmals überdenken.

  • Avatar Mike.
    4 / 5
    Le 19/03/2018 à 15:11

    Ich kann nicht alle Erfahrungen, die bereits veröffentlicht wurden, teilen. Meinen 30. Geburtstag habe ich sehr gut und schön im Amici verbracht. Wir waren eine Gruppe von 22 Personen, wurden sehr gut bedient. Das Personal war immer mal wieder da, um nach den Gästen zu sehen und uns glücklich zu machen. Das Essen war wirklich erste Klasse. Vielen Dank an die Küche, das Personal und an Antonio, mit dem es Organisiert wurde. Fazit: Schönes Ambiente, super Essen, freundliche und bemühte Bedienung, im oberen Preisniveau (dafür einen Stern Abzug).

  • Avatar Sophie.e
    1 / 5
    Le 22/05/2019 à 20:10

    Das essen war gut aber leider das Service Personal katastrophal, extrem unfreundlich, hochnäsig und sichtlich von uns genervt obwohl wir sehr freundlich geblieben sind. Der Kellner hat uns gleich am Anfang aufgefordert unsere Sachen an der "Garderobe" zu hinterlassen, die gleich neben der Tür steht. Wir haben gefragt, ob es nicht riskant wäre aber er hat uns versichert, dass in seinem Lokal nichts passiert. Als wir gehen wollten, haben wir leider gemerkt dass die Jacke meiner Kollegin geklaut wurde. Als wir ihm drauf aufmerksam gemacht, hat er überhaupt nicht mitfühlend reagiert und war mal wieder sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich empfehle also leider diese schöne Restaurant nicht weiter so lange das Personal sich nicht ändert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lebas, wir verstehen, das der Ärger über den Verlust der Jacke sehr groß ist, hier aber gleich einen Diebstahl zu unterstellen, geht an der Sache wirklich vorbei. Auch der Stil wie Ihre Bewertung formuliert ist und auf was Sie abzielen, ist schon sehr bedenklich. Es ist traurig, wenn man ein Bewertungsportal dafür hernimmt und mit solchen Äußerungen um sich schlägt. Wir hatten gestern zufällig einen Mystery Guest im Lokal sitzen, der über 2 Stunden Service und die Speisenqualität bewertet hat, das Ergebnis war sehr positiv: professioneller Umgang und Service, sowie außergewöhnlich gutes Essen waren das Ergebnis. Wir nehmen Kritik sehr ernst, wenn sie konstruktiv und qualifiziert ist, was wir hier leider nicht erkennen können. Mag sein, dass die Servicekraft auf Sie nicht so gewirkt hat, dann entschuldigen wir uns selbstverständlich dafür, wir werden ihn ebenso mit Ihrer Bewertung konfrontieren und das Ganze nach besprechen. Mit ihrer Kollegin ,die den Verlust der Jacke eigentlich zu beklagen hatte, haben wir übrigens heute ausführlich gesprochen, das war ein sehr freundliches und verständnisvolles Gespräch, denken Sie bitte auch über Ihr Verhalten nach. Mit gastfreundlichen Grüßen

  • Avatar Alexej.u
    2 / 5
    Le 10/11/2019 à 09:39

    Schönes Ambiente und wirklich hervorragendes Essen zu etwas teureren Preisen, aber der Qualität angemessen, Bedienungen waren sehr freundlich, wenn sie angesprochen wurden. Sehr laut im Restaurant. Größter Kritikpunkt, mein K.O. Kriterium und Grund für die 2 Sterne Bewertung ist der Service. Wenn eine Gruppe von 16 Personen eine Stunde mit leerem Glas am Tisch sitzt und nicht mal gefragt wird, ob man noch etwas trinken will dann ist das inakzeptabel. Nachdem man dann eine Servicekraft anspricht und etwas bestellt wird nur diese eine Bestellung aufgenommen, maximal noch die des Sitznachbarn. Andere die am Tisch bestellen wollten wurden gekonnt ignoriert. Getränke haben dann sehr lange gedauert wurden erst auf Nachfrage nach 15 min zubereitet. Am Schluss wurden dann auch noch für die Teller für den mitgebrachten Geburtstagskuchen einer Freundin 3,50€ pro Teller abgerechnet, was vorher telefonisch nicht mitgeteilt wurde sondern erst bei der Abrechnung. Hätte auch anders kommuniziert werden müssen! Die Disko im oberen Bereich ist Ok. Gute Musik, aber sehr verraucht und schlechte Luft. Echt schade, könnte ein gutes Restaurant sein, aber so nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt. Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie aber dennoch Ihren Besuch bei uns auf Grund des beschriebenen Serviceproblems nicht richtig geniessen konnten. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und werden diese mit unserem Team besprechen. Bezüglich der Geburtstagstorte: hier können wir zufügen, dass die Gedeckpauschale normalerweise klar kommuniziert, dass dies in Ihrem Fall nicht so war bedauern wir. Wir bitten dennoch um Verständnis zur Gedeckpauschale, die in Restaurants durchaus üblich ist und den Aufwand und den Ausfall eines Desserts ersetzt. Wir hoffen dennoch, dass Sie bald wieder zu Gast bei uns sein werden.

  • Avatar Said.u
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 23:31

    Sehr teuer und für diesen Preis sehr wenig Gerichte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Sulatni, danke für Ihre Bewertung. Es ist im Amici in der Tat nicht unser Ziel möglichst günstig zu sein, sondern hohe Qualität zu einem angemesenen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Herzliche Grüße, Ihr Amici-Team

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 10:16

    Drei Gerichte probiert, alle drei sehr lecker! Entspanntes & gut eingerichtetes Ambiente sowie freundliches Personal. Dazu noch sehr gut gelegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, danke, lieber Marco

  • Avatar Denise.c
    4 / 5
    Le 09/02/2020 à 13:50

    Wir waren gestern Abend im AMICI- ich glaube schon zum 3. oder 4. mal. Essen war top. Die Bedienung war soweit freundlich, etwas arrogant kam sie leider rüber. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Schade nur, dass man den Wein ab dem zweiten Glas selbst nachschenken muss und man zum Schluss hin fast keine Beachtung mehr bekommen hat. Wir hätten sicher nochmal ne Flasche Wein getrunken, wäre die Kellnerin aufmerksamer gewesen. Zum Schluss haben wir sicher 10x auf uns aufmerksam gemacht, dass wir bezahlen wollen. Irgendwann kam dann mal jemand ... leider haben wir es auch live miterlebt, dass der Tisch neben an einen weitaus besseren Service bekommen hat. Für uns weniger ein Problem, aber wenn man ebenso aus der Gastronomie kommt, achtet man auf gewisse Kleinigkeiten und dann fallen einem solche Sachen auf. Trotzdem hatten wir natürlich einen schönen Abend, und haben uns die Laune nicht verderben lassen. Die Kreativität aus der Küche hat uns begeistert. Die Idee mit der Champagnerflasche beim Dessert hat uns total begeistert ! Wir werden sicher wiederkommen :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar b...
    5 / 5
    Le 06/06/2019 à 15:41

    Was kann man dazu noch sagen ❤hätten die Sterne nicht nur in einer Rezession verdient sondern auch in Küche, Bar,Service,Location undEvents. Bitte weiter so und jederzeit wieder, danke

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr

  • Avatar Tanja.
    2 / 5
    Le 11/11/2019 à 08:57

    Das Ambiente ist so schön aber der Service mehr als schlecht. Wir kamen uns total unerwünscht vor. Allein auf die Frage ob wir Nachtisch möchten mussten wir 20 Minuten mit unsere bereits leeren Teller warten. Wein wurde kaum nachgeschenkt. Dafür wurde jedoch der Tisch neben uns mit etwas besser betuchten Leuten super nett und freundlich bedient. Rückgeld von lächerlichen 2 Euro (Trinkgeld hatten wir gegeben trotz solcher Bewirtung) haben wir auch nach 20 Minuten warten nicht erhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Restaurant. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die beschriebenen Situation ist sicherlich nicht das, was wir uns für unsere Gäste wünschen. Dass unser Personal andere Gäste besser behandelt, können wir uns allerdings nicht vorstellen. Für uns sind alle Gäste gleich, egal ob "betucht" oder nicht. Gerne führen wir nichtsdestotrotz ein Gespräch mit unserem Team über Ihre Erfahrung und hoffen, dass Sie trotzdem bald wieder zu Gast bei uns sein werden.

  • Avatar Luzia..
    4 / 5
    Le 13/04/2017 à 09:49

    Sehr freundliche Personal total Edel eingerichtet. Schon beim lesen der Speisekarte läuft Wasser in Mund...lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Armin.u
    3 / 5
    Le 27/12/2018 à 08:02

    Die Location ist angesagt und auch sehr chic. Leider waren wir vom Essen nur teilweise angetan. Die Portionen sind in höchstem Maße " haute cuisine" ... also viel leerer Raum auf dem Teller. Das was darauf angerichtet war, haben wir dann selber noch mit Salz und Pfeffer nachgewürzt. Die Bedienung gab sich zumindest Mühe alle Bestellungen des voll besetzten Lokals aufzunehmen. Das wir nicht immer etwas zu trinken bekommen haben, führen wir dann einfach mal darauf zurück, dass sehr viel los war.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, wir freuen uns über die freundlichen Worte und die konstruktiven Kritikpunkte. Wir werden diese intern besprechen und hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder.

  • Avatar entrepreneur.7
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 17:42

    Wir waren das letzte Mal gestern, den 15.11 da und es war wie immer top. Ich muss sagen, dass das Amici einer der besten Clubs Baden-Württembergs ist. Hier wird die Qualität groß geschrieben. Das Personal kümmert sich so richtig mit Herz und Seele um die Gäste. Die Sicherheitsleute sind sehr herzlich und respektvoll. Macht weiter so! Und bis zum nächsten Mal ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank!

  • Avatar Yaryna.o
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 15:07

    Super Location: Ambiente, Essen, Atmosphäre und Publikum! Definitiv ein place to be😍 Ich hatte dort einen unvergesslichen Bday gefeiert!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

  • Avatar S.e
    1 / 5
    Le 02/03/2018 à 08:47

    Haben hier den Geburtstag meiner Freundin mit einer kleinen Gruppe gefeiert. Der Service war unter aller Sau... Trotz reservieren wurden wir 20min nicht bedient. Die ersten Getränke wurden nur nach Aufforderung entgegengenommen und das Essen kam erst nach einer Stunde... Einmal und nie wieder Man sollte sich bei Reservierung und Ansage eines Geburtstags schon mehr Mühe im Service geben. Zudem sind teilweise die Preise auf der Karte falsch (sehr fatal bei der Weinkarte, wenn aus 7€ --> 40€ werden !!)

  • Avatar Gilbert.
    5 / 5
    Le 24/01/2018 à 13:50

    Der Business Lunch ist top. Hohe Qualität der Speise, sehr faires Preis Leistungsverhältnis. 3 Gänge plus Espresso 19,90 p. P. Der Kabeljau und das asiatisch zubereitete Gemüse waren auf dem Punkt gekocht. Das Dessert"Apfelkuchen mit einer Kugel Vanilleeis"haben auch sehr lecker. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gilbert, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr!

  • Avatar Ari.
    4 / 5
    Le 17/07/2021 à 13:13

    Schönes Lokal zum Ausgehen. Essen ist gut, Bedienung ebenso. Tipp: Reservierung empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKESCHÖN für die tolle Bewertung :-)

  • Avatar Lilly.1
    1 / 5
    Le 08/07/2018 à 19:14

    Nie wieder! Wir waren als Gruppe für einen JGA lange vorangemeldet und der Kellner hat uns gleich viermal das falsche Essen gebracht und erst nach langer Diskussion dann doch noch das richtige was leider absolut nicht lecker war und auch total überteuert. Die Nudeln waren hart, die Soße war fertig und das Essen war total versalzen. Wir haben dem Kellner auch mitgeteilt, dass es nicht schmeckt, hat ihn aber herzlich wenig interessiert. Das versprochene Sushi als mindeste Entschuldigung für die ganzen Fehler an diesem Abend haben wir auch nie gesehen. Getränke wurden auch vergessen und Service geht definitiv anders. Vor allem in dieser Preisklasse. Es ist wirklich ein Möchtegern Laden. Leider wurden wir alle vom Kellner noch abgezockt und mussten ihm alles vorrechnen, damit wir unser Geld zurückbekommen. Wir waren früher wirklich gerne dort und das Essen war auch mal sehr gut - jetzt nicht mehr. Nach diesem Abend werden wir aber nicht mehr hingehen. Der Kunde ist hier leider kein König und der Junggesellinnenabschied war komplett ins Wasser gefallen, da irgendwann die Laune im Keller war.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese detaillierte Schilderung Ihres Abends im Amici. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr lange geplanter Junggesellenabschied nicht dem entsprach, was wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir haben einen hohen Anspruch an das servierte Essen sowie die Gastfreundlichkeit unseres Team, welche wir nach Ihrer Schilderung keineswegs durchgeführt sehen. Wir werden mit unserem kompletten Team über den Vorfall sprechen, um so etwas zukünftig zu vermeiden.

  • Avatar Matthias.a
    1 / 5
    Le 09/02/2019 à 14:27

    Das Ambiente ist ganz in Ordnung. Im Service gibt es gravierende Unterschiede - ein Kellner war freundlich, der andere das ganze Gegenteil. Die Aufmerksamkeit ließ allerdings bei beiden leider zu wünschen übrig. Das Lokal war auch gefühlt nicht geheizt was einen nach kurzer Zeit frösteln ließ. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich überhaupt nicht. Hohe Preise für eher schlechtes Essen ( Pasta war mehr als al dente, Burger war auch nicht besser)und Portionen die man suchen muss. Da wir vor längerer Zeit bereits schon Gast waren und die Speisen damals als ansprechend empfunden haben waren wir doch negativ erstaunt, was da auf unserem Teller war , bzw. nicht war. Da wir den Geburtstag unseres Sohnes feierten ( auf den überhaupt nicht von Seiten des Service eingegangen wurde , aber ein Glückwunsch wäre meiner Meinung nach angebracht gewesen, wenn man mitbekommt dass ein Gast Geburtstag hat ) haben wir uns im nachhinein ziemlich geärgert so viel Geld - und noch Trinkgeld von 15 Euro, aufgrund der Freundlichkeit des einen Servicemitarbeiter ( auch hier keine Regung) nicht in eine andere Lokalität investiert zu haben. Auch wenn hier die Reichen und Schönen und ganz schön Reichen von Stuttgart anscheinend verkehren , wir werden unser Geld zukünftig lieber in andere Restaurants investieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die Schilderung dessen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch unser Serviceteam nicht umfassend betreut fühlten. Ebenso ist es gang und gäbe bei uns, die Geburtstagskinder, die bei uns feiern, entsprechend hochleben zu lassen. Wir werden der Sache intern nachgehen und sind sicher, dass so etwas zukünftig nicht mehr passieren wird. Wir entschuldigen uns für eine unangemessene Behandlung.

  • Avatar Anika.a
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 08:32

    Optimal für jeden der gutes Essen und guten Service schätzt. Die Atmosphäre ist super elegant und alles mit viel Mühe sehr hochwertig eingerichtet. Der Flügel macht das ganze dann auch musikalisch zum Erlebnis und für die feier-lustigen gibt es oben dann auch noch die passende Party Lounge. Ich kann es nur weiterempfehlen, es ist definitiv einen Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE, wir freuen uns über die tolle Bewertung, auf bald im Amici!

  • Avatar m.R
    5 / 5
    Le 11/02/2018 à 18:30

    Das höflichste Personal Stuttgarts. Ich fand das Essen exzellent. Meine Begleitung hätte dem Fleisch nur 4 Sterne gegeben, aber war dann auch der Meinung, dass das Personal das wieder gut macht. (im wahrsten Sinne des Wortes. Denn das Personal kam nach kurzer Zeit, fragte ob alles recht sei, er erwiderte, sei schon ok aber, dass das Fleisch nicht der gewünschten Garstufe entspricht. Der Kellner verschwand mit dem Teller, kam keine 3 min später wieder, nun passte es. Kann ja mal vor kommen, da man nicht ins Fleisch schauen kann). Das Nachfragen und ggf. korrigieren ist zwar in vielen Lokalen Standard, aber die Schnelligkeit im Ausbügeln war das erfreuliche. Das Lokal ist sehr schön geradlinig, modern eingerichtet. Der Gentlemen, welcher für die Türen und Jacken zuständig ist bringt beim Verlassen automatisch die richtige Jacke. Es sind die kleinen Dinge die hier besser als bei anderen Lokalen sind.

  • Avatar Oliver.u
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 04:34

    Sehr leckeres Essen in moderner, gehobener Atmosphäre. Wir waren im Kollegenkreis zu viert hier. Trotz völlig unterschiedlicher Geschmäcker waren wir alle diesmal begeistert. Samstags wird der erste Stock zum Club. Absolut empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung

  • Avatar Silvia.o
    3 / 5
    Le 14/05/2019 à 10:12

    Ich habe meinen 30ten Geburtstag im Amici gefeiert. Mit der Reservierung klappte alles super. Das Lokal ist wunderschön und das Essen wirklich hervorragend. Wir waren 11 Personen insgesamt. Leider muss ich trotzdem 2 Sterne abziehen. Meine Freundin wollte mich überraschen, indem sie eine Torte mitbrachte. Sie hatte sich im Voraus das Ok im Amici abgeholt, dass diese auch dort verzehrt werden kann. Kurz bevor diese auf den Tisch kommen sollte, fing der Kellner an wie auf dem Bazar zu handeln dass man eine Gebühr von 4 Euro pro leeren Teller erheben müsse... dann ging er auf 3.50 Euro runter und entschloss sich dann doch nichts dafür zu fordern. Wir sollten dafür aber bitte noch Kaffees bestellen oder etwas anderes (absolut unangebracht). Des Weiteren hatte er mich auf die Teller für die Torte als erstes angesprochen u. brachte somit die Überraschung zum platzen. Am Ende des Abends beim abrechnen, sagte er mir nochmal dass sie jetzt für die Teller nix abgerechnet hätten?! Okay... Ich hatte Geburtstag, fühlte mich überhaupt nicht als "besonderer"Gast behandelt. Wir hatten dort wirklich viel bestellt / ordentliches Trinkgeld hinterlassen und dann solche Diskussionen noch am Ende zu führen hat leider nichts von einem hervorragenden Gastgeber.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Besuch. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Essen geschmeckt hat. Natürlich bedauern wir, dass Ihre Überraschung etwas misslungen ist, da unser Team dies wohl etwas missverstanden hatte. Sicherlich ist es in allen Restaurants üblich für mitgebrachtes Essen oder Getränke eine Pauschale zu berechnen, aber natürlich, hier geben wir Ihnen recht, ist dies nicht Sache desjenigen, der damit überrascht werden soll. Wir entschuldigen uns für diese unglückliche Situation und hoffen, Sie trotzdem einmal wieder begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Celine.l
    2 / 5
    Le 20/07/2019 à 20:48

    Meine Vorspeisen-Bowl war super, der Wild Berry auch, aber leider ging die Bedienung gar nicht. Meine Bitte meinen Drink ohne Strohhalm aus Plastik zu servieren war für ihn ein lächerlicher Mehraufwand. Generell war er super unfreundlich und unaufmerksam. Und da hat doch die Atmosphäre so viel Potenzial...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die Bewertung Ihres Besuchs. Dies ist natürlich nicht die Behandlung, die wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir werden die angegebenen Kritikpunkte mit unserem Team besprechen und die nochmals auf Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Gästen pochen.

  • Avatar Aristoteles.a
    4 / 5
    Le 13/02/2019 à 16:16

    Meine Frau und ich waren in letzter Zeit mehrfach im Amici zu Gast, und wir sind sehr zufrieden gewesen! Das Essen war ausgezeichnet und die Weine sensationell gut (vor allem zu Preisen bei denen es nichtś zu meckern gibt). Das Personal war äußerst zuvorkommend und Professionell. Das mal etwas nicht so optimal läuft, ist wie überall im echten Leben (Nobody is perfect) Also wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, lieber Siegfried für Ihre tolle Bewertung unseres Amici, dem Essen, der Weine und unseres Team. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder :)

  • Avatar daniel.a
    3 / 5
    Le 11/09/2017 à 11:39

    Das Essen war ausgezeichnet, der Service war schlecht, mit Absicht langsam und unfreundlich. Der Küche würde ich 4-5 Sterne geben, dem Service maximal 2-3. Allerdings habe ich von Kollegen gehört, dass es auch freundliches Service Personal gab. Deswegen ist meine Bewertung subjektiv und individuell.

  • Avatar Pinkie.e
    4 / 5
    Le 02/04/2017 à 03:02

    Tolle Location für gehobene Ansprüche. Man muss schon den entsprechenden Geldbeutel mitbringen. Personal ist recht freundlich allerdings nicht entsprechen aufmerksam. Am Empfang mussten wir die junge Dame erst aufmerksam auf uns machen - sie war in ihr Smartphone vertieft. An der Bar hat es noch einmal eine Weile gedauert bis wir die Karte bekommen haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns riesig - vielen Dank für diese nette Bewertung und die Kritikpunkte, die wir nochmals mit unserem Team durchsprechen werden.

  • Avatar Ruediger.c
    3 / 5
    Le 06/08/2019 à 17:34

    Wir sind gestern Abend - zugegebenermaßen ein Montagabend - ziemlich enttäuscht worden. Fast leeres Amici, gelangweilter, ziemlich genervter Service - Terrasse offen, aber nicht eingedeckt. Unserem Wunsch draußen sitzen zu können (27°C) wird dann aber zögernd stattgegeben. Völlig verknitterte Tischdecke aufgelegt, dann Prosecco statt Rosé geliefert - ein Gericht zunächst angeblich nur mit Abwandlung verfügbar, dann 10 Minuten später gar nicht mehr. Essen war gut, aber für den Preis keineswegs außergewöhnlich. Das habe ich schon besser erlebt. Keine Empfehlung (mehr).

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in unserer Antwort auf die Schilderung Ihres Besuchs erläutert, bedauern wir die Situation sehr und werden Ihre Kritikpunkte mit unseren Team besprechen. Da unser Service von unseren Gästen normalerweise hoch gelobt wird, gehen wir von einem Missverständnis aus.

  • Avatar M.Hatice.
    4 / 5
    Le 06/10/2018 à 06:52

    Ist ein schönes Restaurant mit leckeren Sachen und schönen Ambiente. Die Kellnerin war freundlich und schnell. An sich war alles super wir kommen immer gerne auch oben um feiern ist es schön es kommt nur drauf an was ansteht und ob es einem gefällt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, wir freuen uns sehr über das Lob!

  • Avatar Mareike.
    1 / 5
    Le 19/03/2018 à 12:08

    Leider überteuertes Essen und äußert schlechter Service! Wir waren mit einer angemeldeten Gruppe von 17 Personen in der Almhütte und bekamen trotz Vorbestellung eines festen Menüs den Hauptgang erst nach über zwei Stunden - und kalt! Auch der Getränke Service ließ so zu wünschen übrig dass wir unsere Weinflaschen dann selbst geöffnet haben (war nur ein Kellnermesser im gesamten Restaurant vorhanden!). Vermutlich haben wir leider die falsche Getränke bestellt, die Nachbartische mit Champagner genossen ihr a la carte gewähltes Menü inkl. Vorspeise und Dessert innerhalb der Wartezeit auf unserer Hauptgang. Eine Entschuldigung des völlig überforderten Inhabers kam leider auch nicht, noch nicht einmal nach mehrmaligem Nachfragen nach Speisen und Getränken. Auch auf eine E-Mail Nachgang kam bislang keine Reaktion.

  • Avatar Patrick.
    2 / 5
    Le 12/09/2018 à 09:17

    Waren abends von der Arbeit (größere Gruppe, +30 Personen) und hatten reserviert. Bedauerlicherweise war das Restaurant unzureichend vorbereitet, da wir lange auf das Essen warten mussten und versetzt gegessen haben. Die Speisen wurden zum Teil kalt serviert. Das Personal war trotzdem bemüht. Des Weiteren befand sich in meinem Glas ein benutztes Kaugummi, was ein No-Go ist!!! gleichwohl ich unverzüglich ein neues Glas bekommen habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick, vielen Dank für die Schilderung der Ereignisse während Ihres Besuchs im Amici. Natürlich bedauern wir, dass Ihre Gruppenreservierung nicht so reibungslos ablief, wie wir uns dies für unsere Gäste wünschen. Gerade das gemeinsame Servieren der Gerichte versuchen wir immer perfekt umzusetzen. Trotzdem kommt es natürlich auch bei uns ab und zu zu unvorhersehbaren Situationen, welche eine Verzögerung nach sich ziehen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Bezüglich des Glases im Kaugummi sind wir mehr als schockiert, dass dies in unserem Haus passieren konnte. Dies ist für uns ebenso ein absolutes No Go und wir werden hier intern intensiv recherchieren, wer dafür die Verantwortung zu tragen hat. Wir möchten uns auch hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns dies nicht nachtragen.

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 07:55

    Danke an das Team vom Amici, jeder Besuch ist immer ein Erlebnis. Super freundliches Personal, bester Service, lecker Essen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen. Auch die Events im Obergeschoss sind genial . 5 Sterne !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen DANK zurück! Wir freuen uns immer über nette Gäste und über das Lob an unser Team!

  • Avatar Philipp..
    1 / 5
    Le 29/12/2018 à 23:53

    Nunja, was soll man sagen. Das Restaurant macht einen guten und sauberen Eindruck. Ebenso anmutenden ist die Speisekarte und die darauf enthalten Preise. Leider schafft es das Personal und die Küche den Gast nicht zu überzeugen. Die Bewirtung wirkt sehr lustos. Das Essen aus der Küche ist nicht dem Preis entsprechend. Eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Es wird der Gast nicht auf den Gast eingegangen und aeine Bedürfnisse, ebenso schafft man es nicht für dieses Preisniveau das Essen korrekt zu servieren. Leider nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, lieber Philipp, für das Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Andererseits erstaunt uns Ihre Bewertung sehr, da wir gerade zu unserem Serviceteam immer sehr positives, lobendes Feedback bekommen. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unserem Team besprechen und so sicherlich schaffen, dass dies eine Ausnahme bleiben wird.

  • Avatar Armando.a
    5 / 5
    Le 01/04/2019 à 23:58

    Gemütliche Bar und wirklich einladende Location. Wir haben es vorher nicht gekannt und waren nur etwas trinken dort, aber wir werden sicher mal wieder hingehen. Unter der Woche mehr Restaurant, am Wochenende Mischung aus Club und Bar. Aber auch unter der Woche kann man gemütlich an der Bar sitzen. Zum Essen kann dort auf einem Yamaha-Flügel musikalisch begleitet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE! Wir freuen uns sehr über die Empfehlung

  • Avatar Pep.e
    4 / 5
    Le 08/04/2019 à 20:15

    Nettes Personal und super Ambiente. Typisches Szene Lokal und somit "Sehen und gesehen werden". Meiner Meinung nach nicht für jedes Klientel gedacht, aber sicher einen Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE :)

  • Avatar Matze.e
    1 / 5
    Le 30/10/2019 à 18:18

    Die Clubleiter 1 scheint die Lage in keinster weise im Griff zu haben. In einem Gespräch mit Ihm, machte er einen verwirrten Eindruck auf mich. Mitten im Gespräch ging er Richtung Backstage ? (Küche) Was dort in diesem Moment so wichtig war, bleibt bis heute ein Rätzel. Clubleiter 2 schreit dauernd seine Mitarbeiter vor den Augen der Kunden an, OBWOHL die Mitarbeiter einen super Job machen. Der Mitarbeiter war gerade dabei meine Bestellung zu machen, schon kam der Herr im Anzug und macht ihn lautstark mit einem Ton wie in der Bundeswehr auf einen anderen Kunden aufmerksam. Da ich selbst mehrere Mitarbeiter in meinem Beruf leite war ich geschockt, wie mit den Mitarbeitern umgegangen wird. Das Essen war in Ordnung, jedoch nicht das was ich erwartet habe. Fazit: Gute Musik und sehr gute Mitarbeiter Clubleiter komplett neben der Spur... Hoffentlich bessert sich die Situation, da die Location sowie das Publikum mir sehr zusagt, vom Essen und dem Clubleitern mal abgesehen Persönlichen Einschätzung: Mitarbeiter 8/10 Clubleitung 0/10 Essen 3/10 Location 8/10

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lekic, wir sind über ihre Bewertung wirklich sehr irritiert, auch schon was die Bezeichnungen angeht, Clubleiter 1 und Clubleiter 2 , lautstark wie bei der Bundeswehr, das passt so gar nicht zu uns, auch haben wir nicht so eine Hierarchie- aber wir nehmen ihre Kritik zur Kenntnis und haben das auch intern hinterfragt! Wir freuen uns über die positiven Eindrücke, die es ja glücklicherweise auch gab.

  • Avatar Katjusha.a
    2 / 5
    Le 24/06/2018 à 09:54

    Trotz Reservierung hatten wir keinen Tisch bekommen, nach 20 min hieß es draussen sitzen , wo es gezogen hat und kalt war. Das Personal ist nicht gut genug ausgebildet um einen vernünftigen Service anzubieten. Aber vielen Dank an den Koch, das Essen war lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kati, wir danken für Ihren Besuch und die geäußerte Kritik an diesem. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz Reservierung nicht sofort einen Tisch bei uns bekommen haben. Unser Reservierungssystem funktioniert normalerweise einwandfrei, so dass es hier nicht zu Fehl- oder Doppelbuchungen kommen kann. Wir haben mit unserem Team über die geschilderte Situation gesprochen, damit so etwas zukünftig vermieden werden können. Hier haben wir herausgefunden, dass an einem der ersten Fussball-Abende leider eine etwas unübersichtliche Situation entstand, als viele Reservierungen zur gleichen Zeit kamen. Wir möchten dies entschuldigen. Wir freuen uns aber, dass das Essen dann trotzdem gut geschmeckt hat und hoffen, dass Sie uns nochmals beehren.

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 24/02/2018 à 15:37

    Super schöne Location gepaart mit einem kulinarischen Erlebnis der Extraklasse. Die Inneneinrichtung besticht durch ihre 2 unterschiedlichen "Zonen" der eher dunkler gehaltene Bar Bereich und der helle und elegante Bistro Bereich. Mitarbeiter geben sich hier größte Mühe, um Ihren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Küche ist hier wirklich auf Zack und auch in der Lage kurzfristig gewünschte Abweichungen, in from von alternativen Zutaten bei bestimmten Gerichten, ohne Probleme umzusetzen. Das Essen allgemein schmeckt einfach wunderbar. Natürlich ist es hier nicht ganz billig, aber Qualität hat eben auch ihren Preis. Für jeden besonderen Anlass ist das AMICI meine erste Wahl.

  • Avatar Coco.
    1 / 5
    Le 28/10/2018 à 05:43

    Der Club: Einer der schlimmsten Partys, die ich jemals besucht habe... Musikalisch ein Desaster wahrscheinlich lag es am DJ, der mit seinem Equipment nicht umgehen konnte.... ja Musik ist Geschmackssache, doch flüssige Übergänge sind eine Kunst, die bei euch nicht beherrscht wird. Die Selbstdarstellung einiger Gäste einfach nur lächerlich - wie gewollt, nur nicht gekonnt. Kein Wunder, dass wir nach einem Drink gegangen sind!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, liebe Chandra D, für Ihre Kritik an der besuchten Party. Sicherlich haben Sie recht, dass Musik zwar Geschmacksache ist, dennoch eine gewisses "DJ-Geschick" gefragt ist, um die Stimmung auf einer Party anzuheizen bzw. diese den ganzen Abend über zu halten. Unsere DJs arbeiten überwiegend seit vielen Jahren mit uns zusammen und wir haben ein recht gutes Feedback unserer Gäste zu allen Stamm-DJs, trotzdem werden wir der Sache nachgehen, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden.

  • Avatar JuRo.7
    1 / 5
    Le 26/12/2021 à 12:15

    Hier werden Menschen nicht wie Menschen behandelt! Wegen einer Nationalität kommt man nicht rein! Einfach nur SCHLECHT.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Amici sind uns ALLE Gäste herzlichst Willkommen, die die Regeln unseres Hauses einhalten. NIEMAND wird bei uns aufgrund seiner Herkunft abgewiesen. Unser multinationales Amici-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Lautenschlagerstraße 2
  • 70173 Stuttgart
  • amici.de

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–14:30 18:00–01:00
Dienstag 12:00–14:30 18:00–01:00
Mittwoch 12:00–14:30 18:00–01:00
Donnerstag 12:00–14:30 18:00–03:00
Freitag 12:00–14:30 18:00–04:00
Samstag 18:00–04:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER