Red Grill Stuttgart

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Red Grill Stuttgart in Stuttgart

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Restaurant, Amerikanisches Restaurant, Grillrestaurant, Burgerrestaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Bärbel.t
    1 / 5
    Le 22/03/2022 à 21:30

    Musicalmenue bestellt. Red Grill war leider geschlossen. Gegessen wurde in der Pizzeria. Das Essen hat geschmeckt wie Kantinenessen. Wobei ich keine Kantine beleidigen will. Das nächste Mal würde ich lieber in einem der Restaurants essen.

  • Avatar G.
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 16:18

    Das Essen war abgekocht, geschmacklos. Der Salat war abgestanden. Die zwei männlichen Bedienungen waren maßlos überfordert. Jede Dönerbude ist besser. Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben.

  • Avatar Horst.a
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 20:22

    Selten so schlecht gegessen. Der Salat war welk und abgestanden, die Weisbrotscheiben wohl vom Vortag und hätten allenfalls für Semmelmehl dienen können. Der Zander und auch die Schweinemedallions sind in der Pfanne totgebraten und ein zweites Mal gestorben. Die Nudeln in Salzfreiem Wasser gekocht. Das Buttergemüse total fettig und fast schon eine breiartige Konsistenz, so lange wurde das erhitzt. Die Soßen haben nach Instantpulver gerochen und auch so geschmeckt. Unser Fazit, so gut das Musical auch ist, so schlecht ist das Musical- Menü. Geht lieber in der Palladium Passage in einem der dortigen Restaurants essen.

  • Avatar Sven.
    2 / 5
    Le 09/04/2022 à 22:03

    Essen hatte kein gutes Preis Leistungsverhältnis. Kartoffeln waren zur Hälfte nicht durch, der Fisch relativ trocken. Einige Gäste haben sich beschwert, daß geht definitiv besser.

  • Avatar Michaela.t
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 16:06

    Zuerst das positive zuerst: das Lokal ist im gleichen Gebäude wie das Hotel. Der Aperol Spritz war lecker…. Nun zu den negativen Dingen: kaum das man sitzt (haben verschiedene Plätze getestet) fühlt man sich wie in einer Bahnhofshalle. Irgendwo ist immer eine Tür offen, es zieht und man friert non-stop weil man im Dauerzug sitzt. Als Aperativ gab es zum Menü ein Aperol Spritz auf eigene Kosten. Dieser war lecker - dazu gehört aber nicht viel. Als Vorspeise eine Bärlauchsuppe, diese konnte man sehr gut essen, allerdings fehlte geschmacklich der Bärlauch. Als Hauptessen gab es Rinderrückensteak mit Rosmarinkartoffeln und Grillgemüse. Zum Glück hatten wir inzwischen unsere Getränke (die auch gebraucht hatten bis sie nach Bestellung bei uns ankamen) denn sonst währen wir wahrscheinlich an dem Fleisch erstickt. Das arme Rind ist nicht nur 1x gestorben sondern mindestens 3x. Es war mehr als durch, zäher als meine Schuhsohle und sehr trocken. Diesen Eindruck hatten nicht nur wir denn auch an 2 weiteren Tischen blieb die Schuhsohle ungegessen auf dem Teller. Nach seeeeehr Langem warten kam dann die Nachspeise: ein Minitopf von Mousse au Chocolat. Leider war die Mousse keine Mousse sondern eher eine Suppe. Süß war es aber nicht schokoladig. 1 Schlürfer und weg war es und das ganze für knapp 30€. Selbst für 10€ wär es zu überteuert. Fazit: einmal und nie wieder !!!

  • Avatar Kristine.a
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 17:20

    Zu meinem Geburtstag Musicalkarten mit Musicalmenue im Red Grill von meinen Kindern geschenkt bekommen. Das essen war unterirdisch. Bärlauchsuppe schmeckte so gut wie garnicht nach Bärlauch. Rinderrückensteak so totgegart wie ich es noch nie erlebt habe. Trocken, fasrig geschmacksneutral. Hab es zurückgegeben. Röstgemüse war nicht angeröstet. Zum Abschluss Schkoladenmousse. So hell wie sehr heller Milchkaffee und schmeckte nicht nach Schkolade . Eine Katastrophe. Die Bedienung heillos überfordert. Nie mehr.

  • Avatar Jana.a
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 11:29

    Ein Erlebnis, welches sich für uns NIE wiederholen wird. Im August haben wir TDV-Karten für März 22 mit dem Musical Menu gebucht - die Werbung hat überzeugt. Im Red Grill sollten wir vor dem Musical verköstigt werden. Angekommen, teilte uns ein Kellner des davorliegenden Restaurants mit, dass das Red Grill geschlossen ist und dass sie dafür zuständig sind. Das Menu bestand aus einer Karotte-Ingwer-Suppe, welche recht lecker war, aber weder nach Karotte noch nach Ingwer schmeckte. Der Hauptgang war eine Hähnchenkeule auf Polenta mit Romanesco und Tomatensugo - naja, es blieb einiges auf dem Teller, da es zum Teil geschmacklos, weil verkocht, und ungewürzt war und an schlechtes Kantinenessen erinnerte - lange warmgehalten, fad, lauwarm... Zum Dessert reichte man eine Miniportion Pannacotta (stichfest und ohne Geschmack) mit stark gesüßtem Johannisbeerkompott. Der Preis mit fast 30 Euro war für dieses Ensemble absolut unangemessen; Getränke waren nicht inkludiert. Unsere Empfehlung: Es gibt genug andere Lokalitäten, in denen vor dem Musical gut gegessen werden kann. Das Musical Menu kommt für uns NIE wieder infrage.

  • Avatar markus.t
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 16:52

    Am liebsten würde ich 0 Sterne geben, was allerdings nicht möglich ist, so ein grausames musikel Menü habe ich noch nie gegessen. Habe mich sowohl für meine Frau (Geburtstagsgeschenk) als auch als gelernter Koch schämen müssen, sowas zu bekommen. Alle Speisen null Geschmack, selbst mit einem feinen Geruch und Geschmacksinn nix spürbar. Das Steak war anscheinend mehrmals gebraten, falsch geschnitten und von minderwertiger Qualität. Selbst bei kleinen Stücken ist es schwer gewesen es runter zu bekommen. Die mouse war der größte Witz. Vanillesoße artige konsistenz 🤔🤔🤔. Auf Reklamationen ist man nicht wirklich drauf eingegangen,kellner zuckte nur mit den Schultern und meinte ( Ich bin nur der kellner mit der Küche habe ich nix zu tun). Ich konnte froh sein, dass noch genügend Zeit war bis das musikel angefangen hat vom Klo bin ich nicht so schnell runter gekommen

  • Avatar c.
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 13:50

    Eigentlich wollte ich 0 sterne vergeben. Im Rahmen meiner Schulung im Red Grill zum Essen eingeladen worden. die Suppe war versalzen. das Rind ist tausend Tode in der Pfanne gestorben. das Mousse au Chocolat hat nach irgend was geschmeckt. Das Personal wurde darauf angesprochen und es hat niemanden interessiert.

  • Avatar Manuel.i
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 16:38

    Tiefkühlgemüse verwässert aufgewärmt, Nudel matschig verkocht, eine "Rahm"sauce ohne Rahm. Was man am Hauptgang falsch machen konnte, wurde gekonnt falsch gemacht. Dazu uninteressierter Service und eine 0,75 ltr Flasche Wasser für ungelogen 9,50 €. Ein Witz. Selten so enttäuscht worden von einem Restaurant. Fazit: meiden um jeden Preis!!!

  • Avatar Rolf.h
    1 / 5
    Le 19/04/2019 à 10:12

    Wir haben vor dem Musical Aladin das spezielle Angebot 3 - Gang Menü für 29 Euro gebucht. Das war ein absoluter Reinfall... Suppe wurde kalt gebracht und war sehr fad und geschmacklos.. Der Lachs war zwar heiss aber der Rest wie das Gemüse und Kartoffelstampf war schon kalt als das Essen nach langer wartezeit serviert wurde.. Der Dessert die Catelana Creme eine Katastrophe.. Kein Geschmack... Und keine Kruste und dazu eine Creme die nicht sämig war und man kleine Brocken mitessen durfte ... Was überhaupt nicht geht.!!! . Das Gäste die sehr viel später kamen, durften ihr bestellte Mahlzeit von der Karte vor uns geniessen und wir immer länger dazwischen warten bis dann mal unser nächster Gang kam... Hier werde ich auf keinen Fall mehr Essen... SERVICE gab sich zwar grosse Mühe aber man spürte die Lustlosigkeit...

  • Avatar Tom.
    3 / 5
    Le 10/02/2019 à 17:18

    Schickes Ambiente in der Sonderbar, nettes Personal, aber die Burger konnten uns nicht begeistern. Sie waren nicht schlecht aber auch nichts an das man sich gerne zurück erinnert. Der Salat war schon labberig, der Geschmack eher fade. Weder das Fleisch war würzig noch die einfache Mayonese als Soße. Sterne gibt's fürs nette Ambiente und Personal!

  • Avatar birthe.e
    1 / 5
    Le 28/12/2019 à 21:54

    Waren während den Spielzeiten der Musical Vorstellungen. Es war unkompliziert einen Tisch zubekommen. Das Essen... Der Norwegische Lachs, der Burger & der salted grilled Coat cheese mit Wild Kräuter Salat waren sehr lecker. Das wars dann aber auch schon mit positiven Punkten. Leider ist das Essen überteuert. Für 11 Euro erwartet man mehr als zwei kleine Käse Taler. Und das Baguette mit nochmals 3 Euro zu berechnen ist nicht service orientiert. Das Restaurant war quasi leer doch die Bedienung waren mehr mit sich selbst und der Planung für den nächsten Tag beschäftigt als mit den inkl. uns gerade mal 7 Gästen. Somit müssten wir auch lange warten bis abgeräumt wurde geschweige denn bis wir zahlen durften. Schade und absolut nicht zu empfehlen.

  • Avatar Wolfgang.r
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 06:57

    Das Red Grill ist zwar derzeit (juli 2022 geschlossen, dafür wurde uns für das gebuchte Musical Menü aber das San Marco reserviert. Es war leider etwas schwierig die entsprechende Auskunft zu bekommen. Vielleicht hilft euch dieser Text ja weiter am besten unmittelbar das dormero Hotel kontaktieren.

  • Avatar Chris.i
    5 / 5
    Le 26/01/2018 à 21:05

    Wir waren hier und hatten das Musical Menü zu Mary Poppins. Wir hatten ein 3 Gänge Menü. Dies haben wir bereits mit der Buchung der Tickets reserviert. Das Ambiente ist angenehm. Speisen und Getränke waren absolut o.k. Die Bedienungen sehr freundlich. Wartezeit war minimal und wir konnten gesättigt und entspannt ins Musical.

  • Avatar Sina.u
    2 / 5
    Le 03/11/2018 à 05:40

    Das Steakhaus, im SI Centrum auf den Stuttgarter Fildern gelegen, bietet Steaks aller Art an. Das Restaurant ist vom Ambiente gemütlich eingerichtet. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Aber bezüglich. des Essens können hier nicht mehr Sterne vergeben werden. Dies, sehr geehrter Inhaber, (Besitzer von Hotels und dem Modehaus und Fluggesellschaften) hat noch Luft nach oben. Das Steak gibt es qualitativ hochwertiger, hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis nicht überein zu teuer. Der Salat und auch die Beilagen waren sehr schmackhaft. Das gereichte Wasser 0,75 Liter wurde mit stolzen 9 Euro veranschlagt. Hier bricht doch der Wucher zu Tage .....sicher gibt es fafür einen einfachen Grund – hieran verdient man mehr. Wieviel mehr, zeigen Stichprobe im Großhandel. Für den Preis einer Flasche Mineralwasser im Restaurant bekommt man in einem Großhandel einen ganzen Kasten. Dort zahlt man 60 Cent pro Flasche, im Restaurant allerdings mehr als das Zehnfache. Über 1000 % Umsatzplus können so erreicht werden. Das Restaurant ist für Rollstuhlfahrer. Parkplätze stehen kostenpflichtig zur Verfügung. Wenn euch die Rezession geholfen gefallen hat dann freue ich mich über ein like Eure Sina

  • Avatar Larissa.
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 02:38

    Wir hatten uns ein 3 Gänge Menü vor der Vorstellung gebucht aber der Service war schlecht, das Essen unterirdisch und die Getränke zu teuer. Service: Anscheinend wird der ganze Laden mit Praktikanten und Azubis geschmissen (einschließlich Köchin), die uninformiert und überfordert sind. Obwohl sowohl die Uhrzeit als auch Vor- und Nachspeise vorgegeben sind (Hauptgericht aus 3 wählbar) haben wir eine halbe Stunde auf die Vorspeise gewartet. Essen:Eine Wasserbrühe mit Pilz-klumpen die schlechter war als die Tütensuppe von Maggi war der erste Reinfall. Das Steak zum Hauptgang war direkt kalt und viel zu durch gebraten, das neue dann Schuhsohlenähnlich. Das dazugehörige Kartoffel-soufflet war eigentlich Grießbrei mit Stärke, die Sauce mit sehr schleimigen Steinpilzen. Zum Nachtisch gab es Mascarpone-Creme mit Rotwein-Birne beides ohne Geschmack mit fragwürdiger Konsistenz. Preis-Leistung: Die geforderten 30€ für das Menü stehen in keiner Relation zur Qualität geschweige zur Zubereitung. Genau genommen hätten wir Geld bekommen müssen, damit wir den Fraß essen. Die Nebentische haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Abgerundet hat das ganze die Flasche Wasser (Gerolsteiner 0,75)für 9€. Die anderen Getränke waren ok. Der Kaffee aufs Haus (weil wir sehr unzufrieden waren) hat es nicht mehr raus gerissen, WIR KOMMEN NIE WIEDER.

  • Avatar Stefanie.e
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 13:04

    Waren im Rahmen des Musicals Aladdin dort vor der Vorstellung a là carte essen. Das Ambiente ist grossartig, der Service war unterirdisch. Die beiden Kellner waren hoffnungslos überfordert. Bestellte Getränke wurden einfach nicht gebracht, die Rechnung hat 30 Minuten gedauert und wurde einem einfach im Vorbeigehen auf den Tisch geknallt. Viele Gäste waren unzufrieden. Fazit: total überteurert und nicht empfehlenswert....

  • Avatar Baron.u
    1 / 5
    Le 29/01/2022 à 16:44

    Auf keinen Fall das Musical Menü nehmen. Man kann drum rum besser essen. Evtl ist auch die Pasta besser. Essen war wie in der Kantine, lieblos serviert. Kellner waren nett jedoch wenig aufmerksam trotz wenigen Besuchern. Ambiente ist toll!

  • Avatar Christian.n
    1 / 5
    Le 03/06/2019 à 21:27

    Nettes Ambiente, sehr mäßiges Essen, grauenvolle Bedienung. 10min Warten bei kaum gefüllte Laden bis jemand auftaucht (Pause?), statt meiner bestellten Süßkartoffel Pommes kamen Steak fries, und bei der Rechnung standen beiden drauf, fragliche Steak Größen - bitte einen großen Bogen!

  • Avatar Uwe.f
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 16:34

    Absolute Frechheit. Für 30 Euro Kantinenessen zu servieren. Nicht empfehlenswert. Und Personalmangel ist keine Ausrede in dieser Kategorie.

  • Avatar Joachim.
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 21:40

    Wir wollten uns vor dem Musical ein essen gönnen, wir können nur abraten! Service ist ok, das Essen ungenießbar und völlig überteuert!

  • Avatar Dr..t
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 16:08

    Schrecklich. Keine freie Platzwahl wie angekündigt. Geldmacherei. Essen miserabel. Nie wieder. Absolut nicht empfehlenswert.

  • Avatar Elisabeth.c
    1 / 5
    Le 03/11/2021 à 15:38

    Wir hatten eigentlich für heute das Musical Menü gebucht und wurden informiert, dass das Red Grill nicht offen hat und zweitens das Menü nicht anbietet. Stage hat uns leider nicht informiert, aber es war dem Mitarbeiter nicht möglich uns eine Bestätigung dessen zu geben, damit wir das Geld zurück bekommen. Er war eher beschäftigt sein Essen zu essen. Das stellt man sich nicht unter guten Service vor.

  • Avatar Gabriele.e
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 22:33

    Da ist ein Stern schon zuviel. Sollte ein schöner Abend mit essen und Musical Aladin werden aber das Essen war das schlimmste was ich je gegessen hab. Unappetitliches Mikrowellen essen.

  • Avatar Marius.a
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 20:20

    Musicalmenü bestellt! Leider extrem schlechtes essen! Service auch mangelhaft! Unterm Strich nie wieder!!!

  • Avatar Jochen.e
    1 / 5
    Le 18/02/2020 à 20:06

    Steak war sehr Trocken, für 33 Euro hätte ich eine bessere Zubereitung erwartet. Alles wirkt so als wolle man die "Laufkundschaft" das Geld aus der Tasche ziehen. Je Kräuterbutter / Saucen 2 Euro Beilagen (klein) 3 Euro Flasche Wasser auf den Tisch 9 Euro. Es wirkt auch so als würde die Kellner nach der Bestellung mit Absicht keine weitere Getränke wünsche entgegengenommen, damit man schnell zur Flasche Wasser greift. Ob das Absicht ist kann ich leider nicht sagen. Ich persönlich werde dieses Restaurant meiden.

  • Avatar Udo.l
    2 / 5
    Le 26/11/2019 à 14:57

    Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Leider war das Essen ausgesprochen schlecht. Wir waren sehr enttäuscht. Preis - Leistung geht hier leider überhaupt nicht in Ordnung. Vermutlich wird hier klar zwischen den Reservierungen der Musical Dinner Gäste und den anderen Gästen unterschieden. Zum Nachteil der Musical Gäste... Die Flasche Wasser die bereits auf dem Tisch steht kostet 9,00€. Die vielen negativen Bewertungen sprechen hier absolut für sich!!! Würden wir nie mehr hingehen.. Nichtmal wenn es kostenlos wäre.

  • Avatar Liz.u
    1 / 5
    Le 29/03/2018 à 12:47

    Gerne würde ich eine differenzierte Bewertung vornehmen. Zu der Ausgangslage: Wir, 6 Personen, sowohl Fleischesser als auch Vegetarier, waren am 27.03.2018 im Red Grill nach einem Musicalbesuch essen. Dies war unser zweiter, reservierter Besuch in diesem Etablissement und mit großer Sicherheit auch der letzte. Bereits beim ersten Besuch zeichnete sich völlige Unfähigkeit seitens der Bedienungen ab, wie auch geschmackliche Enttäuschung bezüglich der Speisen. Aber wir probierten es noch einmal, um dem Ganzen einen zweite Chance zu geben. Leider nicht verdient! Sehr lange Wartezeit bis eine Bedingung überhaupt den Tisch besucht ( es waren drei weitere kleine Tische besetzt), dann wurde gleich zweimal unsere Bestellung aufgenommen, da die Bedienungen sich untereinander wohl nicht absprechen. Für die Fleischliebhaber wurde gleich ein Gericht gefunden, jedoch für die Vegetarier wurde sich nicht Mühe gegeben ein ebenso optimales Gericht zu finden. Eine Abweichung der Speisekarte war nicht möglich, genauso wenig wie einen einfachen Teller mit dem Beilagegemüse gemischt. Schade! Aber gut, es ist ein Grill! Bis das Essen am Tisch war dauert es erneut eine gefühlte Ewigkeit und einige Teller wurden erst NACH unserem Verlassen abgeräumt. Auf die Frage nach einem kleinen Dessert wurde uns erzählt, die Küche hat bereits geschlossen - diese Information hätte ich mir VOR der Küchenschließung seitens der Bedienung gewünscht..schließlich saßen wir bald knappe zwei Stunden dort. Ansonsten glänzten die Bedienungen mit Abwesenheit und Anteilnahmslosigkeit. Bewertung für das Essen 3 Sterne von 5 Bewertung für den Service 0 Sterne von 5 Bewertung für die Einrichtung 4 Sterne von 5 Alles in allem gingen wir halbwegs gesättigt, jedoch enttäuscht nach hause. Unbedingt meiden!

  • Avatar Dominik.c
    4 / 5
    Le 26/07/2017 à 20:47

    Eine gute Auswahl an Burgern und Weinen ist da. Leider sind die Preise etwas zu hoch für das, was geboten wird. Nichts desto trotz kann man, wenn man im Centrum ist und Lust auf Burger hat, hier gut speisen.

  • Avatar Malik.r
    5 / 5
    Le 15/12/2018 à 23:53

    Eigentlich 4 Sterne aber bei den vielen ungerechtfertigt schlechten Bewertungen muss man gegensteuern, hatten das Musical Menü und konnten aus mehreren Vor- Haupt- und Nachspeisen wählen, zudem wurden wir gleich vor der Bestellung informiert das das Wasser nicht inklusive ist, man bekam auch eine Getränke Karte wo man ebenfalls alle Preise einsehen konnte. Alles in allem ein gutes Menu, dem sehr günstigen Preis von 30€ absolut angemessen.

  • Avatar India.a
    2 / 5
    Le 24/03/2020 à 21:58

    Kann wie viele andere vor mir leider nichts Positives berichten, eine Flasche Wasser (0.75L) für 9 (neun!) Euro ist selbst für ein Hotel absoluter Wucher. Es hat verhältnismäßig lange gedauert bis andere Getränke angeboten wurden, obwohl nur 3 Tische besetzt waren. Die Karte war zudem nicht aktuell, der angekündigte Eistee (Arizona) wurde durch ein anderes Produkt ersetzt, ohne vorherige Info. Leider machte das Restaurant einen "schmuddeligen" Eindruck, wir saßen auf der Bank und die Ablagefläche an der Wand war voll Staub und Haaren. Das Essen selbst war bei uns in Ordnung, 2 Euro für Kräuterbutter ist allerdings wieder extrem teuer. Wir sind öfter im Domero Hotel, das Red Grill aber werden wir meiden.

  • Avatar MuS__.e
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 17:20

    Location an sich nicht sehr gemütlich. Essen ein absoluter Reinfall. Suppe sehr wässrig, der Hauptgang von der Größe einer Vorspeise und teils noch gefroren, der Nachtisch eine Katastrophe zu dem 9,00 Euro für eine 0,75 Liter Flasche Wasser. Das ist absolut nicht angemessen. Alles in allem überhaupt nicht zu empfehlen!!

  • Avatar E.e
    2 / 5
    Le 16/02/2020 à 13:06

    Die Bedienung war leider völligst überfordert und unfreundlich. Auch das restliche Personal stand lieber herum, als die Getränkebestellung zu bringen. Nach sehr langer Wartezeit waren alle Speisen maximal Mittelmaß, die Burger sehr trocken. Das Steak viel zu dünn und durch. Es ist absolut nicht zu empfehlen.

  • Avatar Tama.l
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 22:28

    Katastrophe!!!!Mein Steak hatte ich Medium bestellt, bekommen hab ich ein Steak mit schuhsohleähnlicher Konsistenz. Unverschämt noch das man die Kräuterbutter dazu noch extra zahlen musste (2€) Beilage hat auch extra gekostet (3€). Den Teller hab ich sofort wieder zurück gehen lassen. Danach bestellte ich einen Burger der extrem trocken war. Ungenießbar! Nicht gesalzen, trockenes Brot und das Fleisch wieder wie eine Schuhsohle!!! Unverschämterweise kosteten die Wasserflaschen, die bereits auf dem Tisch standen 9€!!!! Nie wieder, da ist jeder Burger beim Mc dagegen ein Gourmethappen! Preise wie in einem Nobelrestaurant, Qualität schlechter als jede Uni Mensa! An die nette Bedienung, die aussah wie Prinz Damian: Junge, du bist zu gut für diesen Saftladen, such dir einen neuen Job!

  • Avatar Christina.
    1 / 5
    Le 02/11/2019 à 08:35

    Wir hatten extra einen Tisch reserviert für 17 Uhr um in Ruhe vor unserem Musicalbesuch etwas zu essen. Der Kellner war komplett alleine im Restaurant. Nach einer halben Stunde hatten wir noch nicht mal unsere Getränkebestellung aufgegeben. Wir saßen dort bis 19 Uhr ohne essen ( 2Stunden!!!!!) Und mussten dann auf die schnelle ausserhalb etwas zu essen finden um nicht hungrig zur Vorstellung gehen zu müssen. Der Kellner vor Ort war sehr bemüht aber auch maßlos überfordert mit der Anzahl der Gäste. Er entschuldigte sich öffentlich bei allen Gästen und blieb trotz dem Stress immer freundlich das fanden wir sehr positiv. Es herrschte die ganze Zeit Chaos , Ärger, Wut im Restaurant was den Abend für uns absolut zum Horror machte.... Wir werden dieses Restaurant nie wieder betreten und das liegt nicht an dem netten Kellner der sein bestes gab sondern an der ganzen Oraganisation. Es muss doch möglich sein das im Krankheitsfall für Ersatz / Aushilfe gesorgt wird und man nicht die Gäste und den Kellner der eigentlich nur für die Bar zuständig ist im Regen stehen lässt!! Unmöglich !!

  • Avatar 123.e
    1 / 5
    Le 02/02/2020 à 07:33

    Eines vorneweg: die Bedienung war äußerst freundlich und hat unsere Beschwerde ernst genommen: Das Preis Leistungsverhältnis passt absolut nicht. Mini Rumpsteak für 28€ ohne Beilagen. Die Beilage selbst für 3€ auch Mini. 1 Flasche Wasser 9,50€. Sehr verlockend da sie bei Ankunft ja schon auf dem Tisch steht!!! Der Burger meiner Tochter war ok aber auch nichts besonderes für den Preis. Nächstes mal gehen wir wieder in unsere altbekannte Gastronomie im SI Center. Dort wird man mit schwäbischer Küche und normalen Preisen wenigstens satt

  • Avatar Sabrina.a
    1 / 5
    Le 25/03/2018 à 07:57

    Essen war nicht besonders spektakulär. Mein medium bestelltes Rinderfilet war zum Teil durch und am Ende rare und das für den Preis. Vom Personal mal ganz abgesehen. Gehobenes Restaurant mit niedrigem Personalstandard. Nach 15 Minuten die Getränkekarte bekommen und dann nochmal 10 Minuten gewartet. Waren kurz davor wieder zu gehen. So ziemlich das erste mal, dass ich kein Trinkgeld gegeben habe.

  • Avatar Katharina.i
    2 / 5
    Le 19/02/2020 à 16:20

    Preisleistung stimmt nicht. Es ist echt traurig eine kalte Suppe hingestellt zu bekommen, der Fisch war noch ganz ok, aber das Steak musste mein Mann suchen gehn... Es war nicht wirklich warm, vom Dessert reden wir besser nicht. Dann die Getränke,.... Für 3 Getränke 1 Flasche Sprudel, 1 Bier und ein aperol 21€ zu kassieren ist echt hart. Die zwei Sterne bekommt das Restaurant auch nur für die wirklich nette Kellnerin.

  • Avatar Da.
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 03:56

    Einfach nur aus Prinzip da das Restaurant sehr schlecht bewertet wurde, gebe ich auch einen Stern für die Quote.

  • Avatar Maria.a
    1 / 5
    Le 15/01/2020 à 21:08

    Wir hatten uns eigentlich auf ein leckeres Drei-Gang Menü gefreut aber das war uns leider nicht vergönnt. Die Vorspeise war noch ok aber der Fisch und die Gnocchi zum Hauptgang schmeckten uns so gar nicht. Die Nachspeise war auch sehr grenzwertig und haben wir nur ein wenig gekostet. Das Beste kam aber zum Schluss!!!! Die Rechnung!!! Für die Wasserflasche, welche bereits ohne uns zu fragen am Tisch stand und wir diese daraufhin öffneten, berechnete man mit 9 Euro!!! Das ist eine absolute Frechheit. Wir hätten gar keine bestellt, wenn sie nicht so verführerisch an unserem Tisch gestanden wäre. Woooow, das nenne ich mal einen saftigen Preis!! Nie wieder gehen wir dort essen.

  • Avatar Chris..
    2 / 5
    Le 16/05/2018 à 10:56

    Burger OK, Service unverschämt. Wir waren mit Kollegen dort essen. Das Restaurant war leer. Uns wurden die schlechtesten Tische bei der Küche gegeben, da alle anderen angeblich für Gäste reserviert waren, die nie gekommen sind. Kellner hat dann, wie bei anderen Kollegen zuvor gesagt, dass sie die anderen Tische nicht hergeben, da diese ja bereits für morgen eingedeckt sind. Wir reden hier bitte von Besteck und einem Glas, nichts das viel Zeit in Anspruch nimmt. Wie, nennen wir es bequem, kann man bitte sein. Der Italiener im Haus ist nicht besser. Ich bin bereits mehrfach dort gesessen und habe auf die Bedienung gewartet, die mich gesehen, es aber es nicht für notwendig gehalten hat, mich zu bedienen. Jedes Mal bin ich nach ca 20min aufgestanden und gegangen. Nach dem dritten Erlebnis dieser Art habe ich beschlossen nicht mehr hinzugehen. Lieber gehe ich 15min zum nächsten Italiener der deutlich besseres Essen zu gleichen/günstigeren Preisen anbietet.

  • Avatar Frank.p
    1 / 5
    Le 19/02/2020 à 16:22

    Musicaldinner gebucht, 30€ pro Person exklusive Getränke hätte man mehr erwarten können. Suppe lauwarm und dünn, das Steak war recht klein (~Schuhgröße 35) und warm, das einzgste heiße war das Kartoffelsouffle. Das Dessert war der krönende Abschluss, die Mascarponecreme war eher ne Sosse bzw. Suppe so das die kalten Rotweinbirnen darin versunken sind, deren Geschmack war dem ganze Menü entsprechend. Das Getränke Highlight war die 0,7l Flasche Gerolsteiner für 9€. Der einzige Lichtblick war die Keller in, nett freundlich und aufmerksam.

  • Avatar Baui.a
    1 / 5
    Le 23/10/2019 à 17:59

    Maßlos überteuert. Wenn ich 26€ für ein 180g Steak mit Pommes frites bestelle erwarte ich wenigstens, dass das Steak den bestellten gar Grad hat und zusammen mit der Beilage annähernd satt macht. Leider wurde ich bei beidem enttäuscht. Die Pommes frites waren auch nahezu kalt. Das Steak eines Kollegen war ganz kalt und würde zurück gegeben. Service war okay.

  • Avatar Tomislav.e
    3 / 5
    Le 24/03/2019 à 07:36

    Wir sind nach der Vorstellung essen gegangen ca. 22:15als erstes was wir gehört haben von Bedienung ist wir schließen um 23:00 Auf meine Frage ist die Küche zu antwortete die Bedienung das habe ich nicht gesagt. Ambiente ist OK Speisekarte auch, keine Getränke Karte auf dem Tisch. Rumpsteak war nie und nimmer 250 Gramm Steak wurde zwar auf Punkt gegart aber wahr nicht zart was man von einem gereiften Fleisch erwarten würde. Und eine Flasche Stilles Wasser für 9 Euro finde ich überteuert Mein Fazit überteuert

  • Avatar Head.u
    1 / 5
    Le 22/06/2019 à 19:52

    Wir hatten eine Reservierung auf 18 Uhr aber durften sogar schon 30 min früher Platz nehmen. Wir hatten das Musical 3 Gänge Menü für 29.90 Euro gebucht. Die Auswahl in den einzelnen Gängen war ok, war uns aber auch schon im Vorfeld bekannt. Allgemein empfanden wir die Wartezeiten als etwas zu lang, obwohl das Lokal nicht voll besetzt war. Die erste Frechheit kam schon bei den Getränken auf uns zu. Das Getränk (Spezi 0.4l 4.50 Euro) meiner Frau bestand fast zur Hälfte aus Eiswürfeln, mein Radler (0,5l zu 5 Euro)war ok. Der erste Gang war ok, auch wenn er etwas auf sich warten ließ. Doch schon zum Hauptgang der nächste Fopat. Meine Frau hatte Fisch bestellt, aber sie servierten zwei Mal die von mir bestellte Schweinelende. Nach kurzem zögern hatte ich meinen Teller vor mir stehn und meine Frau nicht. Es hieß man würde ihr ihren neu machen. Somit durfte ich mein Essen alleine zu mir nehmen um zu verhindern dass es in der Zwischenzeit kalt werden würde. Zum Glück habe ich nicht gewartet, mein Teller war leer und wir saßen noch ca. 10 Minuten bis ihr essen dann endlich da war. In der Zwischenzeit hat man sich wenigstens für diesen Fehler mal entschuldigt. Und nach dem Hauptgang wurde uns dann ein Espresso aufs Haus angeboten. Leider war das aber nicht alles, auch wenn in meinen Augen es ein nogo ist wenn das Essen nicht gleichzeitig seviert wird. Meine Schweinelende war leider so durch, dass sie schon leicht trocken wurde und von der Menge her hätte es auch ruhig noch ein drittes Stück sein dürfen. Meiner Frau ihr Fisch war so dünn und klein das dort auf dem Teller ruhig ein zweiter Platz gefunden hätte. Die Beilagen hätten auch etwas mehr sein dürfen. Um meine Aussage zu bekräftigen, am Nachbartisch wurde auch ein Steak reklamiert weil etwas nicht stimmte. Im Laufe unseres Aufenthaltes fiel den Bedienungen öfters Besteck auf den Boden. Und man konnte beobachten wie andere Gäste Teller tauschten weil diese wohl falsch serviert wurden. Oder die Bedienung mit vollen Tellern zu einem Tisch ging und sie direkt wieder mit nahm, wohl falscher Tisch. Fazit: Alles in allem, jedem kann mal ein Fehler passieren aber hier haben sie sich doch stark gehäuft. Vorallem mit dem nogo dass das Essen nicht zeitgleich kam. Und das zu einem Preis der doch schon recht ordentlich war. Kann jedem nur abraten dort essen zu gehn.

  • Avatar el_.a
    1 / 5
    Le 30/04/2018 à 10:20

    Ich hatte das 3-Gänge Musical Menü gebucht. Zur Vorspeise gab es nicht einmal einen Korb Brot. Die Flasche Wasser auf dem Tisch stand zwar in einem Kühler, war aber total warm. Die Vorspeise war in Ordnung, aber das Hauptgericht war von der Menge her viel zu wenig und das Gemüse komplett verkocht (schon fast ein Brei). Für eine Flasche Gerolsteiner mit Kohlensäure 8€ zu verlangen ist eine richtige Frechheit. Ich habe für Menü plus Getränke für zwei Personen 90€ bezahlt und kann jedem nur davon abraten. Für das Geld kann man woanders viel besser essen gehen.

  • Avatar Die.
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 16:50

    Sehr gut, super Essen, super Team, das gut koordiniert und effizient arbeitet. Trotz Krankheitsfällen ist es dem Management gelungen die Restaurants RedGrill und SanMarco sogar am Wochenende am Laufen zu halten. Einziges Manko: Neun Euro für eine einzelne Wasserflasche ist aber sehr viel, die Preise und Angebote werden aber anscheinend nicht von dem lokalen Management gemacht.

  • Avatar Jasmin.o
    1 / 5
    Le 26/06/2019 à 20:16

    Sehr lange Wartezeit für eine Pizza und einen kleinen gemischten Salat (45min) obwohl der Laden fast leer war... Gemischte Salat bestand aus 10 paprikawürfelchen, zwei Scheiben Gurken und einer Cocktailtomate. Leider wurde kein Brot dazu gereicht. Pizza war zur Hälfte angebrannt und kaum essbar. Schade um das schöne Ambiente...

  • Avatar Stephan.u
    2 / 5
    Le 31/10/2016 à 17:59

    Ich wollte meiner Frau zu Ihrem Geburtstag einen schönen Abend machen und dachte mir Ihr ein Musical-Besuch als auch ein komplettes Menu zu schenken. Da dies ein besonderer Tag ist, habe ich mir dies auch etwas kosten lassen. Besten Plätze, bestes Essen .... doch es kam ganz anders. Da wir nicht wussten wo genau sich das Restaurant befindet, haben wir eine Bedienung am Eingang gefragt, die meinte nur die Treppen rauf da sei es. Wir gingen die Treppen rauf und nahmen Platz. Nach ca. 15 Minuten Wartezeit, habe ich nochmals gefragt, es stellte sich raus, dass wir falsch waren. Nun nachdem wir dann endlich am Platz waren, dachte ich alles ok. Die Bedienung nahm unsere Bestellung auf, man konnte zwischen 3 Menüs wählen. Ich denke hier war für jeden etwas dabei und es hörte sich sehr lecker an. Die Bedienung schenkte uns Wasser ein und wir bestellten noch je eine Cola zum Essen. Ich hatte als Vorspeise ein Brotsalat, war aber nichts anderes als eine schlichter Ackersalat in Öl geschwenk, mit sage und schreibe 3 Brötkrümel drauf. Zum Hauptessen gab es dann Kalbsgeschnetzteltes, mit 4 Centgroßen Stücken Fleisch, 3 etwas gleich Große Pilze und sehr gute Handgemachte Nudeln. Essen war sehr lecker, doch bei der Menge der Portion würde nicht einmal ein 3 jähriges Kind satt. Als wir fertig waren war ich mir nicht sicher ob die Getränke im saftigen Menüpreis mit drin waren, natürlich nicht, wollte deshalb die beiden Cola bezahlen. Danach bin ich darauf hingewiesen worden, dass wir ja schließlich noch ein Wasser hatten. Also musste ich für 2 kleine Gläser Wasser und 2 Cola 17 Euro bezahlen, was mich dann so sehr ärgerte dass es kein Trinkgeld gab, Wir haben uns dann das Musical angeschaut und danach gingen wir essen. Daher kann ich leider das Restaurant nicht empfehlen, ausser Geld spielt keine Rolle, den für die Qualität des Essens habe ich 2 Punkte gegeben. Also denkt dran, zuerst mal Fragen ob das Wasser, welches Ihr eingeschenkt bekommt auch etwas kostet, und dann die ganze Flasche trinken, denn 8 Euro für die Flasche Wasser ist in diesem Ambiente zu viel!

  • Avatar Chantal.a
    2 / 5
    Le 18/11/2019 à 17:39

    Service sehr freundlich! Unsere Bestellung wurde schnell aufgenommen und auch recht zügig am Tisch. Ich hatte ein Clunhouse Sandwich für 13.50 Euro. Preis-Leistung hier ganz ok. ABER: für eine Flasche stilles Wasser (0 75 l ) ganze 9 Euro zu verlangen ist schon sehr extrem! Da stellt man sich schon die Frage, wie hier kalkuliert wird, wenn der Cesar-Salad 8,50 Euro kostet. Und nein... eine Getränkekarte haben wir nicht bekommen. Einen zweiten Besuch wird es nicht geben.

  • Avatar OMG.i
    2 / 5
    Le 07/05/2019 à 11:43

    Ich muss mich den schlechten Bewertungen leider auch anschliessen. Das Ambiente ist zwar schön, aber nicht beheizt. Ich musste die Jacke überziehen. Das ist mir noch nie in einem Restaurant passiert und bin nicht einer der schnell mal friert. Das Essen war ganz ok, mehr aber nicht. Für ein "ganz ok" sind die Preise zu hoch. Es dauerte ziemlich lange bis wir bedient wurden, obwohl nur drei Gäste anwesend waren. Das Essen kam dafür relativ schnell. Nach dem Essen dauerte es auch wieder eine gefühlte Ewigkeit bis abgeräumt wurde (da waren nur noch wir beide anwesend). Darauf hin hatte ich dann auch keinen Bock mehr ein Dessert oder Kaffee noch zu bestellen, was wir natürlich auch nicht gefragt wurden. Alles in allem nicht zu empfehlen. Schade eigentlich, ein schöner Ort, aber mit schlechtem Service und ohne Seele.

  • Avatar Marcus.
    1 / 5
    Le 26/01/2019 à 16:57

    Wir hatten das Musical Menü gebucht über Stage Entertainment. Der Service war sehr langsam, sie hatten trotz Weinkarte nur drei Weine (halbtrockenes Cuvee, Trollinger und relativ saurer Spätburgunder), Getränke kamen erst nach der Vorspeise, Vorspeise war eine lauwarme, nach Rauch schmeckende und sehr dünne Maronen Suppe, beim Hauptgericht war der Kalbsrücken innen komplett roh, die Rösti TK, eine weitere Getränkebestellung kam nie bei uns an, nach über 2h fragten wir höflich nach dem Dessert weil wir zur Musicalvorstellung mussten, irgendwann kam dann mein Dessert, das von meiner Frau kam nie an, als wir dann gehen wollten wurde uns noch ein schneller Kaffee oder Aperitif aufs Haus angeboten, als Entschädigung für das fehlende Dessert, dafür hatten wir aber leider keine Zeit mehr. Leider mussten wir das Menü schon im Vorfeld bei Reservierung bezahlen. Zum Glück war das Musical gut. Einmal und nie wieder, so etwas haben wir noch nie erlebt

  • Avatar Wolfram.
    1 / 5
    Le 02/08/2019 à 19:06

    Schlechter geht nicht. Restaurant komplett leer, 3 Bedienungen laufen ziellos umher. Nach 20 Minuten möchte eine extrem inkompetente Bedienung die Bestellung aufnehmen. Die 2 Getränke hat sie nach einer Weile dann verstanden (nicht sonderlich kompliziert, ein Wasser und eine Cola) Zum essen wollten wir eine Pizza und eine Maispoularde. Das war dann offensichtlich der Overkill. An einem Tisch entweder Pizza oder Fleisch, gemischt geht nicht. Da müssten wir uns dann an zwei separate Tische setzen. Hallo, geht’s noch?! Naja, da wir zu zweit waren und nunmal nicht an getrennten Tischen essen wollten, sind wir fassungslos gegangen. Im Nachhinein ist es fast ein bisschen lustig 🤣

  • Avatar Annika.t
    1 / 5
    Le 28/07/2018 à 11:13

    Zu aller erst: Wir hatten uns zwar die Rezensionen durchgelesen, sind aber trotzdem in das Restaurant gegangen, da es leider nicht wirklich eine alternative gibt, wenn man vor einem Musical in der Nähe des Theaters essen gehen möchte. Wir wurden recht freundlich empfangen, was uns dann sehr positiv stimmte - Wir dachten vielleicht wird das ja doch ein ganz positives Restaurant Erlebnis. Jedoch Fehlanzeige: Es war bereits 18 Uhr deshalb fragten wir ob es noch möglich ist vor dem Musical (um 19:30) etwas zu essen ohne in Zeitdruck zu geraten. Die Bedienung versicherte uns das mit den Worten "das reicht noch dicke". Sehr gut! Also bestellten wir die Getränke und kurz darauf auch das Essen. Kurze Zeit später kam der Wein und dann lange nichts. Die Softgetränke liesen auf sich warten. Nach ca. 20 Minuten (was noch ganz ok war) kam dann die Vorspeise die eine Person bestellt hatte (wir waren zu 4. die anderen 3 Personen hatten keine Vorspeise bestellt). Und dann warteten wir, und warteten, warteten, warteten. In dem Restaurant war kaum etwas los weshalb es uns ein Rätsel war was da so extrem lange dauern konnte. Um 18:55 fragten wir dann mal nach unserem Essen da mittlerweile fast schon Panik bei uns ausgebrochen war. Die Bedienung antwortete ohne richtig an unserem Tisch gewesen zu sein "mit Vorspeise dauert das halt etwas länger". Das war dann der Zeitpunkt an dem wir am liebsten gegangen wären. 19:05 bekamen wir dann endlich unser Essen und was soll ich sagen. Die Burger waren ganz ok die Pommes sehr lecker, aber das Mac and Cheese war eine absolute Enttäuschung: Das waren einfache Penne Nudeln mit Sahne und stellenweise ein Fetzen Schmelzkäse - nichts wofür sich der Preis und eine Stunde warten lohnt! Ich hätte gerne noch ein Bild davon gepostet, jedoch waren wir so in Eile das Essen innerhalb von 10 Minuten zu verschlingen, dass ich völlig vergessen hab ein Foto zu machen. Ich finde es sehr schade, dass das wohl kein Einzelfall war. Das Restaurant hat eine super Lage und ein sehr schönes Ambiente. Ich sehe da wirklich sehr viel Potenzial, jedoch auch sehr viel Handlungsbedarf.

  • Avatar Louis.u
    3 / 5
    Le 30/04/2017 à 17:23

    Wir hatten das drei Gang Musical Menue. Wir waren pünktlich um 17:00 dort. Dies war gut, so hat das Personal Zeit. Der Salat war nicht so gut. Etwas bitter und mit wenig Sauce. Die Gniocci waren dafür extrem fein. Mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen. Dessert Karamel Mousse war auch extrem lecker. Der Service war gut. Einzig auf das Dessert mussten wir lange warten. Die Preise für den Wein finde ich extrem fair.

  • Avatar Schnuff.l
    2 / 5
    Le 13/09/2019 à 21:28

    Wartezeit ok, die Qualität des Essens entsprach jedoch leider nicht den hohen Preisen. Die Speisekarte war zugleich Platzunterlage, Getränke waren (zumindest für uns nicht ersichtlich) hierauf nicht ausgezeichnet. Es stand bei der Ankunft eine Flasche Wasser (0,75 l) nebst Gläsern am Tisch (ohne Preisauszeichnung). Dieses wurde am Ende mit 9,00 € berechnet, ein Radler kostete 5,00 €...

  • Avatar Andi.l
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 21:34

    Absoluter Schrottladen. Personal unterbesetzt und überfordert. Fleisch trocken und gemacklos. Für eine Flasche Wasser 9 Euro zu verlangen grenzt an Betrug. (Die werden einfach an den Tisch gestellt und nach dem Öffnen berechnet). Das Personal kann einem nur leid tun bei dem Management. Kellner mit den lockigen Haaren war absolut spitze. Ich an seiner Steller würde mir sowas nicht antun. Such dir einen anderen Laden min jung.

  • Avatar Tibor.
    1 / 5
    Le 22/07/2018 à 12:41

    Wir waren um 22 nach einem Musical dort, um noch etwas zu essen. Nach eigener Aussage gebe es auch die Anweisung bis 23 Uhr Bestellungen anzunehmen. Wir wurden aber wieder weggeschickt mit der Begründung, der Koch sei schon den ganzen Tag überfordert, da dieser nur einen Praktikanten als Hilfe hätte. Die Bedienung war allerdings freundlich. Hier sehe ich Probleme im Management!

  • Avatar Kevin.
    1 / 5
    Le 26/09/2019 à 07:22

    Grauenhaft. Die 0,75l Flasche Wasser, welche verführerisch auf dem Tisch steht, kostet 9 Euro! Die Burger waren mit das lustloseste was ich in den letzten Jahren gegessen habe. Die Qualität rechtfertigt in keinster Weise die sehr hohen Preise. Tut euch einen Gefallen und meidet den Laden.

  • Avatar Moon.u
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 21:03

    Ich versteh die negativen Bewertungen nicht. Das Essen.. Steak ... Burger .... Lachs war lecker.... Heiss und auch reichlich. Alles in Top Qualität. Zu der Flasche Wasser: keine Frage ein stolzer Preis aber wenn ich die nicht bezahlen kann... öffne ich die auch nicht einfach sondern frage zuerst. Die Bedienungen.. hinter der Bar und auch die nette Blonde am Tisch waren freundlich und hilfsbereit, unsere Sonderwünsche wurden alle erfüllt.

  • Avatar Hilda.a
    1 / 5
    Le 14/05/2019 à 16:57

    + der Burger mit dem Bio Rindfleisch. Allerdings hat die fettige Kräuterbutter nicht so ganz gut dazu gepasst. - der Geräuschpegel war enorm obwohl der Laden gar nicht so voll war. Sehr schlechte Akustik . Alles schallt und man versteht sein eigenes Wort kaum. - die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Macht einen sehr unmotivierten und gelangweilten Eindruck . Zumindest der Herr Sahrem A. Sehr unaufmerksam. Man wird auch nicht gefragt ob alles okay ist oder ob das Essen geschmeckt hat. Um schnell mal was zu futtern wenn der Magen knurrt ist es okay. Ansonsten ist es nicht wirklich gemütlich. Also nichts für Pärchen die einen romantischen Abend oder sich mal was Besonderes gönnen wollen.

  • Avatar Anke.c
    1 / 5
    Le 26/11/2018 à 00:34

    Wir hatten das Musical Menü gebucht. Es war das schlechteste Essen, was ich seit langem in einem Restaurant gegessen habe. Die Kürbissuppe war mit Maggi überwürzt. Der Hauptgamg war gar nicht genießbar. Trockenes Putensaltimbocca, ranzig schmeckender Reis und verkochte, bittere Zuckerschoten. Der Nachtisch war statt Schokomousse mit flüssigem Lern, wie auf der Karte beschrieben, eine billiger Schokopudding, der so süß war, dass er nicht essbar war. Für 30 Euro eine Frechheit. Und die Aussage vom Personal? Haben sich zwar entschuldigt, haben aber mit der Küche nix zu tun und können deshalb auch nix machen. Essen war bereits vorher mit den Karten bezahlt.

  • Avatar Benjamin.h
    3 / 5
    Le 08/11/2019 à 18:22

    Die 3 Sterne Bewertung gibt es dieses mal nur dank der netten Bedienung! Leider war die heutige Suppe, versalzen, wässrig und wohl etwas abgebrannt. Die Hauptgänge sind heraus gestochen, weil das Forellenfilet trocken gebraten und mein Kartoffel Kloß fast roh, das Apfblaukraut ohne Apfel und kalt gewesen ist...... Bekanntlich kommt ja das beste zum Schluss.... Und so war es dann auch. Das Schoko bailey's moussse und das Bratapfel dessert waren super!

  • Avatar Alexandra..
    1 / 5
    Le 17/11/2018 à 15:25

    eigentlich wollte man sich mit einem schönen essen auf eine musicalpremiere einstimmen, leider war dies in diesem restaurant nicht möglich. Tisch um 17 Uhr reserviert. Da wir eine halbe Stunde früher da waren, dachten wir uns wir gehen schon mal ins restaurant. Man schickte uns weg, da die Reservierung ja um 17 Uhr wäre. Haben uns daraufhin noch etwas die Beine vertreten und sind um 17 Uhr pünktlich wieder da gewesen. Die Getränke wurden aufgenommen und die Speisen aus dem Menü (2 Gerichte standen immer zur Wahl) ausgewählt. Die Getränke kamen nach ca 15 Minuten, die Vorspeise nach einer Stunde. Leider muss man sagen die Kürbissuppe war nicht besonders schmackhaft und hat fast nur aus Kürbiskernöl bestanden. Nach Abräumen des Geschirrs warteten wir 45 Minuten, bis wir endlich die Hauptspeise bekommen haben. Man sollte dazu sagen, dass wir erst mal nachfragen mussten, wann diese endlich kommt. Die Hauptspeise war in meinem Fall Kürbisrisotto. Das war kein Risotto. Das war ein fester Brei mit zerkochten Kürbisstücken. Kein Salz oder Pfeffer dran. Den frittierten Salbei habe ich zudem auch nicht gefunden. ich habe den Teller mit über der hälfte stehen lassen. Wir warteten wieder und nach erneuten Nachfragen kam die Nachspeise. Kürbismouse mit Mangosauce. Es war grauenhaft. Ich weiss nicht wie man das servieren konnte. Ich konnte diese Nachspeise nicht essen. Das Menü hat ca. 30 Euro pro Person gekostet und das ohne Getränke. Für mich eine absolute Sauerei dies zu servieren. Zudem sollte man noch erwähnen, das die Kellnerinnen komplett überfordert waren. Die Frechheit dazu war, das einer der Kellnerinnen meinte, als wir nach der Nachspeise fragten, "ein 3-Gänge Menü braucht Zeit um es Vorzubereiten. Wir hätten früher kommen sollen." Man hat uns ja als wir früher da waren weggeschickt.!!!!!!!!! Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen. Bis wir bezahlt haben, hatten wir noch eine viertel stunde um zum musical zu kommen. Dieses Restaurant einmal und nie wieder!!!

  • Avatar Andre.o
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 20:47

    Außerhalb des Musical-Runs kann man hier sehr gut essen. Die Burger sind frisch und mit guten Zutaten zubereitet. Wer seinen Burger wie in den großen Ketten totgebraten möchte sollte das vorher sagen. Ansonsten kommt das Patty leicht rosa zum Kunden. Echt lecker! Einziger Kritikpunkt: Ich persönlich fände es besser, wenn die Burger ohne Pommes zu einem günstigeren Preis angeboten würden, dann könnte man mehr mit den Beilagen variieren.

  • Avatar Rudolf.u
    2 / 5
    Le 04/04/2018 à 18:37

    Wir waren hier zu Dritt essen, meine Mutter, mein Vater und ich. Wir haben 2 mal das Hüftsteak Medium bestellt und einmal den Caeser Salat. Die Steaks waren mehr durch als medium. Außerdem war der Salat kein Caeser Salat, Weil er mit Eis- statt Römersalat gemacht wurde. Das Fleisch war nicht besonders gut, was für den Preis schon zu erwarten war. Ich würde dieses Restaurant nicht weiterempfehlen, da die Preis-Leistung nicht stimmt.

  • Avatar Julia.l
    1 / 5
    Le 29/11/2016 à 04:41

    Mein Mann und ich wollten vor dem Musicalbesuch noch etwas leckeres essen. Mit großer Erwartung bestellten wir, da ja nämlich mit gehobener Küche geworben wird. Nunja, wir bekamen dafür eine verpeilte Bedienung, die auch zu Anfang nicht sonderlich freundlich war. Die Bestellung wurde dann 3 Mal aufgenommen und so warteten wir ungewöhnlich lange auf 2 Burger mit Pommes. Aber ich dachte mir, das ist bestimmt was ganz besonderes. Die Gäste um uns herum verließen derweil das Lokal schon wieder, da sie nicht bedient wurden. Die 2 Bedienungen waren sichtlich überfordert mit der Anzahl der Gäste. Unsere Burger kamen und ich war so enttäuscht. Mein Burger sah so lieblos aus. Pommes gab es eine kleine handvoll und diese waren nicht einmal gewürzt. Der Burger hat unterirdisch geschmeckt, für mich der schlechteste Burger, den ich je gegessen habe. Ein Rest ging auch zurück. Hunger hatte ich dann immernoch und so wollte ich mir einen Nachtisch bestellen, sah auf die Karte, doch als ich den Preis für den New York Cheesecake sah (7,50€!!!), ist mir der Appetit vergangen. Wir mussten ja schon für den Burger und die 3 armen Pommes 13€ zahlen. Der Laden ist mehr Schein als Sein. Schickimicki Bedienung und Schickimicki Musik. Nie wieder! Wobei das Hotel echt Top war.

  • Avatar Felix.a
    1 / 5
    Le 26/12/2018 à 17:35

    Steak auf einer Seite roh auf der anderen komplett durchgebraten und trocken. Die Burger waren unter aller Sau (trockenes Tiefkühlfleisch, das Brötchen was hart und trotzdem irgendwie weich und hat nach vertrocknetem Toast geschmeckt) angeblich hausgemachte Mayonnaise stand offensichtlich schon eine Weile herum, da war schon ein dicker Geleartiger Film drauf. Und das für 28€ für ein 250g steak und 15€ für den Burger gepaart mit einer ein stündigen Wartezeit finde ich eine Sauerei - ich kann nur jedem von diesem Restaurant abraten.

  • Avatar Marina.
    1 / 5
    Le 04/01/2019 à 16:39

    Wir kamen an ich hatte extra für 2 Personen reserviert. Dann hatten wir keine Karte sondern nur die Auswahl zwischen 4 Burgern und der Beilage einem Salat oder Pommes also haben wir uns für den Burger mit Pommes entschieden. Dieser hat geschmeckt als wäre er vor 4 Tagen gemacht worden ohne jegliche Gewürze und trocken. Der Salat in dem Burger war schon braun. Nach einem Bissen bin ich aus dem Laden raus und empfehle es niemandem weiter!!!!!

  • Avatar Denni.c
    1 / 5
    Le 27/10/2019 à 15:55

    Wir hätten gerne dort gegessen, leider fand unsere Bestellung den Weg in die Küche nicht. Nach über einer halben Stunde hatten wir noch nichts zu trinken und nichts zu essen. Der Kellner sagte er kann die Bestellung nicht ins System eintragen, weil er keine Zugangskarte hat. Lächerlich

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 19/07/2019 à 08:55

    Das allerletzte. Ungeschulter Service, Pizzeria und Steakhaus in einem aber irgendwie doch getrennt. Keiner fühlt sich zuständig und keiner der Bedienungen hat einen durchblick weil es zwei verschiedene Karten gibt. Es geht zum Beispiel nicht, dass einer Pizza und der andere Steak isst weil die Bedienung sonst durcheinander kommt. Pizza war nicht durchgebacken. Konnte die Bedienung leider nicht darauf ansprechen weil weit und breit keine in Sicht. Bin mit meiner Pizza dann zur Theke und hab dort eine steakhaus Bedienung angesprochen, die gleich aussehen wie die Pizza Bedienungen. Der hat mich nur mit dem Kommentar ,,bin ich nicht zuständig,, stehen lassen. Hab mir dann den Weg zur Küche selbst gesucht. Der Pizza Bäcker hat mit genervtem Blick die Pizza hochgenommen, sie von unten angeschaut und sie dann vor meinen Augen wieder auf den Teller geworfen, danach hat er noch wütend mit der Pizza schaufel auf den Teller geschlagen. Mir ist der Appetit vergangen. Preise hoch service null

  • Avatar Stefan.a
    4 / 5
    Le 14/12/2019 à 14:47

    Wir waren vor dem Musical mit 7 Personen um 17.00 Uhr dort. Das Ambiente ist schön, der Service war sehr nett, aufmerksam und schnell. Qualität vom Essen war gut, bedingt durch das Musical etc. Umfeld etwas höherpreisig als in einem vergleichbaren Restaurant ausserhalb des SI Centers. Würden wieder hingehen.

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 13:31

    Jeder ist am meckern. Und schreibt Romane. Essen ist gut. Fertig

  • Avatar Manuela.t
    1 / 5
    Le 04/01/2020 à 22:21

    Wer gerne über eine halbe Stunde auf sein Getränk und eine Stunde auf kaltes schlecht schmeckendes Essen warten möchte ist hier genau richtig. So ein schlecht geführtes Restaurant geht gar nicht. Das Management sollte ausgetauscht werden. Das Personal kann einem Leid tun völlig unterbesetzt.

  • Avatar Ulrich.u
    1 / 5
    Le 14/06/2018 à 16:21

    Selten schlechter gegessen Die Blumen auf dem Tisch waren welk und die Blätter in die auf dem Tisch stehenden Gläser gefallen. Das auf dem Tisch stehende Wasser im Kühler war warm. Dafür dann das Clubhouse Sandwich kalt. Die Burger hart und nicht gut gewürzt. Lediglich die Mayonnaise zu den Pommes war wirklich gut.

  • Avatar Kunigunde.e
    1 / 5
    Le 30/11/2019 à 20:30

    Mir fehlen die Worte .... das Restaurant war ausgebucht und nur 2 Bedienungen da. Ewig gewartet bis die Getränke kamen , die Vorspeise kam dann noch vor dem Aperitif... als wir die Bedienung darauf angesprochen haben wurde sie pampig und unfreundlich ... Das Essen war einigermaßen aber dem hohen Preis nicht entsprechend ... Nie wieder !

  • Avatar Andreas.i
    1 / 5
    Le 30/12/2018 à 17:31

    Ich muss mich den schlechten Bewertungen leider anschließen... Ambiente sehr schön, Personal freundlich. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Getränke sind viel zu teuer und das Essen ist nicht gerade schmackhaft. Vorspeisensalat nur auf Anfrage und leider nicht frisch, geschweige denn lecker zubereitet. Burger Fleisch sehr trocken. Nach Beschwerde über den Salat wurde uns versprochen diesen von der Rechnung zu nehmen. Es kam einfach eine andere Bedienung und kassierte den Salat mit ab. Naja einmal und nie wieder.

  • Avatar Pauline.a
    1 / 5
    Le 28/03/2019 à 10:34

    Selten so schlecht gegessen, wie hier! Suppe kalt und geschmacklos, Gemüseburger ebenfalls nicht lecker, Wasser am Tisch kostete 9€. Musical-Menü absolut nicht zu empfehlen!!!

  • Avatar Steve.u
    5 / 5
    Le 18/03/2018 à 23:13

    Burger und steak absolut lecker! Saftig, auf den Punkt. Ich vermute dass das Kochpersonal gewechselt wurde, wenn ich hier die älteren Rezession lese. Preise etwas hoch. Nach Musical Besuch um 22uhr noch ein entspanntes Essen möglich. Bedienung sehr freundlich.

  • Avatar Flp.f
    1 / 5
    Le 10/03/2020 à 18:49

    Für 30 euro pro musical menü war die portionsgröße echt absolut unterirdisch. 50g steak mit einem kartoffelpuffet. Geht garnicht

  • Avatar Uwe.c
    1 / 5
    Le 13/09/2018 à 16:47

    Ich habe eine Boujabaise für mehr als 12 € bestellt. Bekommen habe ich einen Teller mit Fischbrühe in der 5 kleine Stückchen Lachs und ganze 2 Shrimps waren. Es war die bei weitem schlechteste Boujabaise die ich je gegessen habe. Definitiv keine Empfehlung wert.

  • Avatar Hei.i
    1 / 5
    Le 14/10/2016 à 17:11

    viel zu lange Wartezeiten auf Getränke und Essen ( wir hatten nur Tomatensuppe und Ministrone bestellt) - also vor einem Muscial Besuch nur empfehlendswert wenn man sehr sehr viel Zeit und Geduld hat - Suppen waren, als sie dann nach über einer halben Stunde Wartezeit endlich kamen, auch noch lauwarm und für die Menge ( ca. 7 Eßlöffel ) mit 6,50 € viel zu überteuert ! Fazit: Red Grill nie mehr !!!

  • Avatar Alexis.r
    1 / 5
    Le 26/07/2018 à 17:24

    Service war anfangs bemüht, auf Nachfrage wann das Essen fertig ist (45min Wartezeit) meinte der Herr "mit Vorspeise geht es halt länger!" und drehte sich direkt wieder um. Zudem sind es sehr hohe Preise.

  • Avatar Sandra.
    1 / 5
    Le 13/03/2016 à 00:04

    Die Teller waren lieblos angerichtet, Süsskartoffel Pommes Frites waren kalt und die arme Bedienung hatte einen Pause nötig. Achtsamkeit vom weiteren Personal wäre wünschenswert gewesen. Bedauerlicherweise passte Preis-Leistung in keinem Verhältnis!

  • Avatar Chrisly.
    2 / 5
    Le 20/11/2018 à 10:33

    Leider muss ich sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältniss nicht mehr passt. Auch die Qualität von Fleisch hat mich entäuscht. Der Service gibt sich Mühe und ist freundlich. Das Ambiente ist schön aber die Stühle sehr unbequem und durch das Metallgestell sehr kalt. Für mich gibt es schönere und günstigere Restaurants in der Nähe.

  • Avatar Pandasch.3
    1 / 5
    Le 09/11/2019 à 13:22

    Preis Leistung ist schrecklich. Wollten einen gemütlichen Mädels Tag machen mit 3-Gänge Menü und anschließendem Musical. Und der service hat auch zu wünschen übrig gelassen.

  • Avatar Alex.
    1 / 5
    Le 28/07/2018 à 11:08

    Monopolstellung!!! Nie wieder, bei Burgerking ist das Essen besser, günstiger, schneller und man bekommt einen freundlicheren Service. Das Personal war total überlastet und eine Absprache war anscheinend auch fremd. Für diese Preise hab ich mir mehr erwartet. Ich nehme mir das nächste mal mehr Zeit und fahr Lieber einen Umweg in ein fastfood Restaurant.

  • Avatar Eva-Maria.u
    1 / 5
    Le 07/03/2020 à 19:36

    Gerade nach gut 20 Minuten gegangen, da keiner kam, um unsere Bestellung aufzunehmen, sondern nur einmal kurz, um die Karte zu bringen und danach einfach immer an uns vorbeizulaufen und uns den Rücken zuzudrehen. Nett, danke für den schönen Abend (Sarkasmus Ende)...

  • Avatar Kerem.y
    1 / 5
    Le 05/05/2019 à 16:56

    Für die gelieferte Qualität lässt sich der Preis absolut nicht rechtfertigen. Der Service ist schlecht, das Essen kalt und sichtbar nicht frisch. Meiner Meinung nach ist das abzocke der Musical-Gäste etc.

  • Avatar Frank.
    2 / 5
    Le 27/12/2019 à 18:01

    Ich habe selten so geschmacklose Burger gegessen. Kaum gewürzt, das Fleisch nicht gegrillt sondern nur gegart und von schlechter Qualität. Die Kartoffelwendeln sind gut.

  • Avatar Christian.e
    2 / 5
    Le 06/12/2016 à 17:06

    Die Suppe war wässrig. Und das Essen kam viel zu spät..Nachteilhaft, wenn man pünktlich ins Musical gehen will Das Steak jedoch war sehr lecker...

  • Avatar ales.i
    1 / 5
    Le 27/04/2019 à 20:46

    Unfreundliche und schlechte Bedingung, leerer laden trotzdem hat es ewig gedauert bis das essen kam. Der Burger ungenießbar! Die Bedienung hat beim abrechnen versucht mehr Geld zu verlangen absolut nicht zu empfehlen!

  • Avatar Julia.i
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 17:16

    Hauptspeise war noch innen tief gefroren , der Nachtisch war wässrig und überhaupt nicht lecker. Dazu noch für eine Flasche Wasser 9€ - absolut nicht zu empfehlen !!!

  • Avatar Nils.r
    1 / 5
    Le 23/10/2019 à 17:59

    Steak war schlicht kalt und Folienkartoffel mitsamt Sour Cream standen unter der Wärmelampe. No go für 23,50 € !

  • Avatar Mariana.c
    4 / 5
    Le 01/03/2020 à 22:03

    Keine lange Wartezeit auf Getränke und Essen, freundlicher und Aufmerksamer Service, sehr gute Burger und Steak Fries. Lediglich die Geräuschkulisse durch eine Gruppe war Zeitweise unangenehm deswegen nur 4 Sterne

  • Avatar Martin.a
    1 / 5
    Le 16/02/2020 à 07:13

    Einfach nur richtig schlecht. Viel zu lange Wartezeiten, Nachbestellungen an Getränken kamen nicht, standen aber auf der Rechnung, 3 x verkohles Burgerfleisch, ausgetrocknete Buns. Fazit: Nie wieder

  • Avatar Nithaiah.
    4 / 5
    Le 03/08/2018 à 08:32

    Sehr schönes Ambiente, nettes Personal, 3.Gang Menü, jeder einzelne Gang war hervorragend. Frische Zutaten, toll angerichtet, war ein tolles Erlebnis vor einem Musical Besuch. Sehr empfehlenswert!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Plieninger Str. 100
  • 70567 Stuttgart
  • dormero.de

Öffnungszeiten :

Montag 17:00–23:00
Dienstag 17:00–23:00
Mittwoch 17:00–23:00
Donnerstag 17:00–23:00
Freitag 17:00–23:00
Samstag 12:00–23:00
Sonntag 12:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Pizzeria Vesuvio

    (100 Rezensionen)

    Super Pizzeria und sehr preiswert. Lohnt sich ein Gericht abzuholen...

  • Latest Listing

    Italo Disco

    (99 Rezensionen)

    Die beste Pizza, die ich in Deutschland jemals gegessen habe....

  • Latest Listing

    Anatolia Pizza & Kebab

    (49 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich mag diesen Ort (Original) Lubię to miejsce...

  • Latest Listing

    Rostbraterei - TSV Korntal Vereinsgaststätte

    (99 Rezensionen)

    Haben ein aufgetautes und wieder eingefrorenes Ben und jerrys geliefert bekommen. Keine schöne Überraschung. Eiskristalle, keine Konsistenz und erst Recht kein Geschmack mehr....

  • Latest Listing

    Al lado de casa

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Billard Café

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es ist ein wunderschöner Ort, der ab 16.00 Uhr geöffnet ist. Für Billardliebhaber wird kostenloses WLAN empfohlen (Original) Είναι χώρος όμορφος ανοιχτά από τις 16.00 και μετά για τους λάτρεις του Μπιλιάρδου συνιστάται δωρεάν wi fi...

SIEHE TELEFONNUMMER