burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Soest

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Jones.r
    2 / 5
    Le 12/04/2022 à 19:57

    Wir haben heute zwei Burger inklusive Pommes bestellt. Die Lieferzeit war gut aber die Qualität zu den Preisen im Vergleich zum Wettbewerb eher Richtung schlecht als Richtung gut. Nicht unbedingt weiterzuempfehlen - höchstens für den ganz schnellen Hunger… (der Hunger treibt es rein)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jones, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice grundsätzlich zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack und Qualitätsempfinden nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Ilias.o
    2 / 5
    Le 24/07/2022 à 17:53

    Mittelmäßige Burger, wie McD. Softdrinks zu warm. Preise wie Beefc., aber ohne die Qualität. 35€ für zwei Menüs plus Shake. Nur weil die von Beefc. Betriebsferien haben, haben wir wider besseren Wissens bei burgerme bestellt. 25 Minuten sind ein tolles Werbeversprechen, geliefert wurde nach über 40 Minuten. Statt Cookieshake, wie bestellt und auf dem Bon dokumentiert, gab es Orange oder so. Früher Glas jetzt Plastik. Fazit: Eigene Doofheit, aber zum letzten Mal. Wenn Sie die Rezension hilfreich finden, dann klicken Sie gerne auf „Daumen hoch“.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ilias, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht einhalten konnten. Es tut uns ebenso leid, wenn dein Softdrink deswegen nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist und du einen falschen Milchshake erhalten hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Bzgl. unserer Milchshake-Flaschen sei zudem noch angemerkt, dass unser deutscher Glasbauer aufgrund stark steigender Energiepreise die Produktion der Glasflaschen bis auf Weiteres eingestellt hat. Als Übergangslösung haben wir bei unseren Milchshakes auf PET Flaschen umgestellt.

  • Avatar Frederik.e
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 16:48

    Die Burger waren sehr lecker. Nur leider wurde bei einem Burger die Jalapenos vergessen. Außerdem waren die Pommes nur leicht warm.. Die Chicken Nuggets waren sehr lecker, da das Fleisch sehr zart war. Insgesamt finde ich es gut!! Denn man kann schnelles und leckeres Essen bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frederik, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger und Chicken Nuggets grundsätzlich lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns das nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Catrin.e
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 10:35

    Wir sind durch Zufall bei unserem Ausflug nach Soest auf den Laden gestoßen. Super nette Mitarbeiter, durften auch die Toilette benutzen. Essen war super lecker und reichlich. Auch der Salat meiner Freundin war groß und für sie nicht zu schaffen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wenn er in unserer Nähe wäre, würden wir dort bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Catrin, vielen Dank, dass unseren burgerme Store mit fünf Sternen bewertet hast! Über die Empfehlung freuen wir uns besonders.

  • Avatar mimi.
    2 / 5
    Le 31/01/2022 à 09:37

    Es ist unglaublich. Es war unsere 5. Bestellung. Wir wollten dem ganzen noch eine Chance geben. Extras werden einfach nicht bearbeitet und man zahlt zusätzlich drauf für nichts. Wenn das mal vorkommt okay, aber es war bei 4/5 Bestellungen so. Zudem seid ihr unverschämt teuer. Einen Burger für fast 8 Euro ? Was ist los mit euch ???

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo mimi, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehenm ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. In so einem Fall ist es sehr hilfreich für uns unmittelbar Feedback zu bekommen, damit wir unsere Prozesse anschauen und entsprechend optimieren können. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar roland.a
    3 / 5
    Le 31/08/2021 à 03:17

    Die patties sind okay, das Fleisch ( Angus ) hat einen ganz guten Geschmack, trotzdem sind die Burger eher mittelmäßig, was das Gesamrbild anbelangt. Die Temperatur der Burger und die, der Fritz-Cola war ungefähr die Gleiche, nämlich lauwarm. Das Ambiente ist eher einfach, bis kühl. Bei knapp 22 Euro für 2 Burger mit Fritten und Cola, eher teuer. Den Vergleich mit Mitbewerbern, lassen wir besser mal aussen vor, die sind eh zu weit weg...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo roland, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger-Patties grundsätzlich lecker schmecken. Wir stimmen dir zu, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am Besten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Heinz.c
    1 / 5
    Le 04/05/2022 à 11:49

    Leider ein sehr intransparentes Verfahren. Wie komme ich dazu, erst einen Account anzulegen, bevor ich auch nur die Lieferkosten erfahre. Nach den doch teilweise rech durchwachsenen Kritiken hier nehme ich doch lieber Angebote der Konkurenz in Anspruch. Zur Qualität der Produkte kann ich mich daher nicht äußern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heinz, danke für dein Feedback. Deine Aussage ist so nicht richtig. Um die Lieferkosten zu erfahren musst du bei uns keinen Account anlegen. Das Einzige was notwendig ist, ist dass du deine PLZ und den Straßennamen eingibst, damit du einem Store in deiner Nähe zugeteilt wirst, der dich auch beliefern kann. Danach hast du kompletten Einblick in unser Sortiment und auch die entsprechenden Lieferkosten. Es ist komplett dir überlassen, ob du dich entscheidest als Gast bei uns zu bestellen oder ob du ein Kundenkonto bei uns eröffnest um an unserem Bonuspunkteprogramm teilzunehmen.

  • Avatar X...
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 17:56

    Das Essen kam mal wieder 20 Minuten zu spät und kalt an. Bei der Hotline angerufen und es hieß, es habe ein Problem mit dem Rad gegeben. Kann passieren, aber dann 20 Minuten zu spät kaltes Essen ausliefern geht gar nicht. Keine Entschuldigung, gar nichts! Wir bestellen hier nicht mehr. Das Wssen war sogar 80 Minuten vorher vorbestellt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. M., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat und deine Speisen zudem fehlerhaft temperiert bei dir angekommen sind. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Matthias.e
    1 / 5
    Le 24/05/2020 à 19:03

    Einmal und nie wieder... bestellt wurde ein „Röstzwiebel-Bacon“ Burger... auf der Homepage wie folgt beschrieben: „...mit knusprig gebratenem Bacon, würzigen Röstzwiebeln und zart schmelzendem Emmentaler.“ Dazu ein tolles Werbefoto mit einem reichhaltig belegten Burger. Es ist schon mehr als nur enttäuschend, was dann tatsächlich geliefert wird. (Siehe Foto). Man fühlt sich richtig verar...! Ein !!!halber!!! Streifen Bacon und bestenfalls „fertig Röstzwiebeln“ aus dem Becher(!?). Absolute Frechheit! Der Rest vom Burger leider auch geschmacklich sehr enttäuschend... eigentlich wie Mc Donalds, nur in etwas teurer... Schade! Ach so, die Lieferung kam fast auf die Minute genau, wie online angegeben. Das einzig Positive soll nicht verheimlicht werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, wenn dich unser Röstzwiebel Bacon Burger nicht überzeugt hat. Qualität ist uns sehr wichtig, von den Zutaten über die Zubereitung bis zur Lieferung. Wenn die Zubereitung deiner Bestellung nicht deiner Vorstellung entspricht, melde dich bitte bei uns im Store und finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jessica.
    4 / 5
    Le 12/11/2021 à 20:45

    Wir haben bisher zwei Mal bei Burgerme bestellt. Beim ersten Mal (Dienstags) - lecker, warm, frisch, schnell geliefert (30 Minuten), super auch für Veganer . Selbst die Pommes waren in Ordnung. Beim zweiten Mal (freitags) war der Burger auch lecker insgesamt, aber kalt. Auch die Pommes waren kalt und labrig. Sehr schade und teils auch unangemessen für den Preis. Die Lieferzeit betrug 1.5 Stunden. Ich denke, das hat auch mit dem Wochentag zu tun. Daher würde ich wieder in der Woche bestellen und nicht mehr am Wochenende. Das bekommt Burgerme noch nicht so gut organisiert.

  • Avatar Sebastian.c
    1 / 5
    Le 26/08/2021 à 19:26

    Unsere Bestellung war ca 2 Stunden vorher getätigt worden, als ich dann um 18:15 diese abholen wollte war noch nichts fertig. Es wurde dann laut diskutiert dass man sich beeilen muss und effektiv hat von den 5 Mitarbeitern nur einer gearbeitet. Der Rest stand doof rum und hat lieber kommentiert dass der Burgerbrater zu langsam sei statt mitzuhelfen und fehlende Zutaten zu besorgen. Die lautstark durch den Laden bestellt gebraucht wurden. Als Kunde habe ich mich da schon für so ein Team geschämt. Die Burger sollten teilweise ohne bestimmte Zutaten gemacht werden, so war es zumindest bestellt. Dies hat in keinster Weise geklappt. Alle Burger waren belegt wie auf der Anzeige und niemand hat auf die Bestellung geschaut. Optionen die mehr kosten, wie ein anderes Brötchen wurden abgerechnet aber nicht umgesetzt. Die Burger ansich mögen ja schmecken, jedoch waren die total unappetitlich belegt. Salat war klobig gehäckselt, braun und als Klumpen auf den Burgern. Die Patties waren zumeist viel zu klein für die Brötchen. Und bei einem Burger lag direkt alles daneben in der Schale. Also das Fazit ist. Schlechtes Personal ohne jeglichen Einsatz und Preise die der Qualität nicht ansatzweise entsprechen. Ich bin sehr enttäuscht und werde dieses Restaurant nichtmehr besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Count.o
    3 / 5
    Le 15/08/2021 à 13:43

    Die Burger sind echt lecker und auch die Salate kann man empfehlen. Man merkt, das die Waren frisch zubereitet sind. Die Bestellungen, werden zudem recht schnell ausgeliefert. Leider bekommt man nicht immer die Kombination, die man bestellt hat, bzw es werden Zutaten innerhalb der Bestellung vertauscht, wie zb die Brötchen. Das ist uns jetzt leider schon öfter passiert. Was bei einem Burgerladen, der anbietet, sich die Burger selbst zusammen bauen zu können, eigentlich nicht passieren sollte. Es ist sehr ärgerlich, wenn man den Burger nicht so bekommt, wie man ihn bestellt hat und beim auspacken enttäuscht ist. Bei diesen Preisen, darf sowas eigentlich nicht ständig vorkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen iwr uns sehr, dass dir unsere Burger und Salate grunsätzlich gut schmecken und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Anikó.o
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 06:18

    Echt guter Burguer. Wir hatten Brioche burguer und cheeseburguer Double me. Pommes und Vanilla mikshake sehr lecker. Lieferung super schnell an der Tür. Gute Preise. Kann nur empfehlen.

  • Avatar Helene.o
    2 / 5
    Le 09/10/2021 à 14:53

    Haben zum Mitnehmen bestellt, leider wurden sowohl 2x Ketchup als auch Majo nicht mit reingelegt, obwohl sie auf der Rechnung und der beiliegenden "Packliste" auftauchen. Davon mal abgesehen stimmt aus meiner Sicht das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht, zB ist der "Angus-Salat" für 7,99€ ein völlig ausgelutschtes kleingeschnittenes Burger-Patty auf einer Salatmischung, wie man sie im Supermarkt in der Tüte kaufen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helene, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Natürlich finden wir es auch schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns in jedem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Rouven.h
    2 / 5
    Le 16/07/2021 à 11:03

    Preis- Leistungsverhältnis ist mangelhaft. Der Patty war leider schwarz und der Burger dadurch nicht wirklich appetitlich. Für 8€ ohne Menü kann man da durchaus mehr erwarten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rouven, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Frank.i
    2 / 5
    Le 12/11/2021 à 18:46

    30min waren angesagt, Essen kam dann nach einer knappen Stunde. Es fehlten: Alle Getränke, alle Dip's (für 7 Gerichte) und bei einem Burger fehlte tatsächlich der Patty! Sowas muss man erstmal schaffen.... Hut ab!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Ebenso entschuldigen wir uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig, fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Meik.u
    2 / 5
    Le 20/07/2021 à 18:57

    Zweimal Burgermenu bestellt, Lieferung genau zu der Zeit wie angesagt, daher die zwei Sterne. Leider waren die Burger wie auch die Pommes nur noch lauwarm. Der Patty war zudem sehr trocken, kaum Bacon und Sauce auf dem Burger und von den Getränken war auch eins falsch. Preis Leistung mangelhaft. Da hätte man auch bei BK oder MD kaufen können, wäre billiger und der Geschmack ist der selbe. Werde nicht mehr bei Burger me bestellen. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Meik, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Erstmal freuen wir uns jedoch, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig, fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 16/11/2018 à 16:22

    Sehr lecker. Chilli cheese burger mit süss Kartoffeln. Einfach crunchy

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Ralf. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Philipp.r
    3 / 5
    Le 02/03/2021 à 13:10

    Burger war gut, aber nicht umwerfend. Beilagen (Pommes) kommen aus der Tiefkühltruhe. Zubereitungszeit bei Abholung ca. 20 min. Allerdings wirkt das Personal etwas verplant und hat auch glatt die Soßen vergessen, sowie das Nachtischküchlein gefroren mitgegeben. War sicherlich ein Versehen. Ansonsten eine gute Preis-Leistung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Kira.d
    3 / 5
    Le 31/08/2021 à 10:15

    Dass Essen ist wirklich super, aber leider haben wir zwei mal bestellt auf einen Zeitpunkt (da wir eine feste Mittagspause haben) und es war beidesmal eine Verspätung beim ersten Mal von knapp 10 min und beim zweiten Mal von knapp 20 min. Wenn ich den Burger dann schlingen muss, dann macht es keinen Spaß dort zubestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kira, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du grundsätzlich mit uns zufrieden bist. Es tut uns leid, dass wir deinen Wunschtermin wiederholt nicht einhalten konnten. Wir können deinen Ärger nachvollziehen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nimsaj.
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 18:49

    Uns hat es sehr gut geschmeckt. Hatten einen veganen Burger, der super war (trotz der beiden Brötchenunterseiten, da hat wohl ein anderer dann wahrscheinlich zwei Brötchenoberseiten gehabt 😂). Und einen double me Burger (hier würde ich gerne erwähnen, dass da das "double" fehlte, es war nur ein Pattie drauf, aber es war wirklich viel los, vor uns waren noch drei weitere, die ihre Bestellung abholen wollten). Auf der zwei Sachen, möchte ich aber keinen Stern abziehen. Es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt und das Personal war auch sehr freundlich. Daher würde ich es gerne weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nimsaj, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du dich in unserem Store wohlgefühlt hast. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Bernd.c
    3 / 5
    Le 28/08/2021 à 22:47

    Das Essen an sich war okay, leider war der Tisch nicht sauber an dem wir saßen und das obwohl wir die einzigsten waren. Die Person hinter der Bedientheke zog es vor am Handy zu spielen, das Flaschenpfand wurde uns auch nicht erstattet als wir rausgingen. Schade!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bernd, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Marco.h
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 18:55

    So schnell wurde ich noch nie mit einem Fahrrad beliefert! Und alles genau richtig warm, sodass man direkt reinbeißen konnte! Da werd ich öfter jetzt bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Patrick..
    1 / 5
    Le 20/11/2020 à 17:47

    Drei Burger Menüs bestellt und drei Menüs wurden innerhalb 30 Minuten geliefert. Allerdings ist die rse ein Burger nicht so geliefert wie bestellt, Statt des gewünschten Ciabatte Brötchen gab es das Standard Sesam Brötchen. Und klar, dass das erst rauskam als der Bote wieder weg war. Geschmacklich ordnen wir es als ok ein, aber nicht irgendwie besonders. Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht daher nicht ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick H., es tut uns leid, wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht haben. Wir möchten gern herausfinden, was da schiefgelaufen ist, doch dazu benötigen wir deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Bestellnummer mit deiner Schilderung, damit wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten können. Hier geht’s zu unserem Online-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Pinpal.o
    2 / 5
    Le 05/02/2021 à 11:37

    Bei unserer Bestellung fehlte der zusätzliche Bacon, welcher 99 Cent extra kostete. Beim Versuch dies telefonisch zu reklamieren ging fünf Minuten lang keiner ans Telefon, weshalb ich nun versucht habe per E-Mail eine Reklamation zu schreiben. In dieser Kombination ein absolutes No-Go. Außerdem: Trotz schneller Lieferung (20min) Pommes nur lauwarm. Positiv zu erwähnen ist die Auswahl vegetarischer/veganer Burger. Fazit: Wer nicht auf vegetarische Fleischersatzpattys oder Lieferdienst angewiesen ist, ist besser damit bedient, beim ebenfalls lokal ansässigen Beef Club zu bestellen und abzuholen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pinpal Tortenschreck, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit unserem Hotline-Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und du hast natürlich recht, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am Besten. Wenn du uns eine Email an reklamation@burgerme.de geschrieben und deine Rechnungs- oder Kundennummer angegeben hast, finden wir in der Regel immer eine Lösung.

  • Avatar KMuldi.a
    1 / 5
    Le 22/10/2021 à 10:25

    Der Stern ist nur für die Bruger sonst Lieferung schlecht pommes Teilweise Kalt Hotline Kein Kommentar mehr als 20 min gewartet trotz Vorbestellung und dan wurde ich noch nicht mal angerufen bestelle da nichts mehr . Und das essen ist storniert worden weil ich 1 Stunde gewartet habe !!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo KMuldi Gaming, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben und deine Bestellung deswegen nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns nochmal deine Bestellung zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar capricorn.
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 13:39

    Den besten Veggie-Burger, den ich je gegessen habe 👍 Leute, probiert den mediterranen :-D burgerme hat mich viele Abende vorm Hungertod gerettet und ist dann auch noch umweltfreundlich auf dem Rad unterwegs. Die Boten allesamt nett und die Lieferung innerhalb von einer Stunde vor der Haustür. Nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A S., wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Thalya.a
    1 / 5
    Le 19/12/2020 à 16:28

    habe dreimal schon bestellt, jedes Mal wurde die Bestellung falsch geliefert. jetzt habe ich hier Brot und Fleisch, total trocken gar nichts drauf! wie ein Frikadellenbrötchen was ich mir auch zu Hause hätte vorbereiten können. Lächerlichkeit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thalya Laa, das tut uns leid. Bitte schicke uns eine E-Mail mit Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und bearbeiten können.

  • Avatar Hendrik.
    5 / 5
    Le 22/01/2021 à 19:32

    Die Burger sind richtig lecker und frisch zubereitet worden. Die Pommes sind sehr salzig gewesen. Der Lieferdienst ist schnell und freundlich gewesen. Das Essen war noch schön warm. Lieferung unter 30 min!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hendrik, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Adrian.
    5 / 5
    Le 07/08/2020 à 15:40

    Seit erster Stunde Kunde, nie schlechte Erfahrungen gesammelt. Super Essen, und wenn mal in seltenen Fällen (in letzter Zeit gar nicht) ein Getränk oder eine Portion Pommes fehlte, wurde diese in wenigen Minuten ohne Probleme nachgereicht. Wenns hier doch nur solche Lieferdienste auch für Döner, Asiatisch und Co. auf diesem Niveau gäbe (dann würde ich nicht mehr durch die Tür passen).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Adrian, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar LIL.r
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 16:47

    Meine Freundin und ich kommen aus Hamm, sind eben dort gewesen. Seeeeehr freundliches personal. Hat uns freundlich auf die lange Wartezeit hingewiesen. Das Warten hat sich gelohnt. Für den Preis das Optimum an Geschmack und frische. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tolga, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar D..e
    2 / 5
    Le 23/02/2020 à 06:43

    Wir bestellten uns ein Menü und zusätzliche Burger, das Essen war so gut wie kalt, die Pommes haben noch nicht mal die kids gegessen, auf einem Burger sollte kein Käse - es kamen aber alle ohne Käse und Tomaten suchte man auch vergebens. Das Aussehen im Gegensatz zu den abgebildeten Fotos - überhaupt kein Vergleich, 2 Sterne für die Idee und der schnelle Lieferservice den man auch noch extra bezahlen muss, aber Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo D. Geb, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch die richtige Lieferung deiner Bestellung, richtig zubereitet und warm, bis zu dir nach Hause. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung reklamieren, indem du uns deine Bestelldetails über unser Online-Formular mitteilst. Dann können wir alles genau zuordnen und uns um eine Wiedergutmachung kümmern. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar thisis.a
    5 / 5
    Le 16/01/2018 à 18:40

    Habe nun schon öfter bei burgerme bestellt und es hat immer Mega geschmeckt. Die Preise sind voll in Ordnung, vorallem da das Essen so gut schmeckt. Es lohnt sich immer wieder dort zu bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo thisis jan, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und Geschmack von unserem Essen so zufrieden bist, bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lukas.
    2 / 5
    Le 11/05/2019 à 15:18

    Essen ist super, Preise angemessen ABER: Zwei mal in Folge habe ich eine Bestellung inklusive einem Gratis-Burger aufgegeben und immer nur den einen bezahlten Burger erhalten. Sehr ärgerlich - so werden 2 Leute nicht satt. Der Anruf bei der Zentrale hat keine Lösung ergeben. "Online-Gutschein-Codes können wir hier nicht verwenden." Werden in Zukunft nicht mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzten zwei Bestellungen bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt haben. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails und Gutscheincodes schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sergej.c
    1 / 5
    Le 16/06/2021 à 17:42

    Leider beide Getränke vergessen dann nichtmal passen wechsel Geld dabei. Bestellung hat viel länger als sonst gedauert. Traurig war eigentlich immer zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sergej, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal verspätet geliefert wurde und fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sohn.o
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 16:36

    Kann jetzt so nichts schlechtes sagen. Mehrmals da bestellt und essen kam, bis auf eine Ausnahme wegen Stoßzeiten auf einem Samstag, immer unter 30 Min. an. Die Burger sind ordentlich groß, gut belegt und waren auch immer gut warm. Sehr schön finde ich die Optionen sich weitere Zutaten auf den Burger oder den Salat packen zu lassen ( so wohl gratis wie auch kostenpflichtig ) bzw. Sachen weg zu lassen was gut für Allergiker ist. Geht am besten über die App 👍. Hinweis für andere. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Preislich könnten sie zwar etwas günstiger sein, aber die Mitarbeiter, Lieferanten, Pacht, Strom, Gas, Wasser, Fahrräder und was noch Alles drumherum dazu gehört muss ja auch bezahlt werden, von daher finde ich es noch akzeptabel, zumal man da auch Satt wird im Gegensatz zu McDonalds.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sohn von Odin, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Kirsten.
    3 / 5
    Le 04/08/2019 à 18:47

    Vorab, das Essen war lecker und frisch. Saucen und Nachtisch sind gute Fertigprodukte. Die Größe des Salats war für den Preis ziemlich gering. Zudem sind die kostenpflichtigen Toppings auch eher rar gesäht. Leider wurde der Nachtisch nicht geliefert. Beim Anrufen gelangt man zuerst an eine Zentrale, hier wird man dann weiter verbunden. Die Mitarbeiter*innen waren hier jedoch sehr nett und der Nachtisch wurde binnen 10 Minuten nachgeliefert. Burger haben wir hier noch nicht probiert...

    Antwort des Eigentümers:
    Kirsten, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte Dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns Dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Axel.e
    3 / 5
    Le 22/08/2019 à 06:04

    Ich finde, die Burger sind für die Qualität zu teuer. Sind nicht gut gewürzt. Kein Geschmackserlebnis. Pommes und Salat lecker. Ambiente nicht schön. Personal lässt einen warten. Muss man nicht wieder hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Axel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, wenn dich unsere Produkte und unser Service nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen Deinen Burger auch ganz Deinen Vorlieben anpassen und so ein individuelles Geschmackserlebnis schaffen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst! Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mr.r
    4 / 5
    Le 16/01/2019 à 09:39

    Die Burger schmecken gut. Meiner Erfahrung sollten man allerdings eher Burger bestellen, welche nicht gerade Standard sind und die man daher nicht überall bekommt (zum Beispiel Cheeseburger). Dann überraschen die Burger auch immer wieder geschmacklich. Dennoch würde ich sagen, dass die Burger geschmacklich leicht übern dem Durchschnitt sind. Es gibt allerdings besseres. Gut ist ebenfalls der Lieferservice. Dieser verspricht eine Lieferung in einer halben Stunde und dies wird auch eingehalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob zum Geschmack unserer Burger und unserem Lieferservice, Mr AreS. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Eren.e
    1 / 5
    Le 31/03/2020 à 18:09

    Letzte mal das ich dort bestelle!! Immer wenn ich dort bestelle bekomme ich einen staubtrockenen Burger oder ein Burger mit extrem sparsamer Sauce oder den falschen Burger bspw. Ich bestelle ein double me und es kommt ein normaler Burger und über die Pommes oder den Salat braucht man erst recht nicht reden/schreiben über vertrocknete Pommes oder über verwelkte salatblätter!! Beefclub ist die deutlich bessere Wahl von der Qualität her nur leider kein lieferservice, wo hier burgerme Klar im Vorteil ist

  • Avatar J...
    1 / 5
    Le 16/02/2021 à 06:56

    Die Qualität des Essens hat stark nachgelassen. Das letzte Mal war das Burger Patty nicht richtig durchgebraten und innen eklig kalt - kann mal passieren. Aber diesmal hab ich schnelle Verdauung bekommen und da waren kohlschwarze Fritierstücke beim Essen, die böses vermuten lassen, kann gar nicht genau sagen, was das mal war. Sehr schade, war mal gut, aber hier bestelle ich nicht mehr. Und die Kurierfahrerin trug auch keine Maske bei der Übergabe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julie, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du krank geworden bist. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Speisen. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns weitere Details zu deiner Bestellung per E-Mail an reklamation@burgerme.de mitteilst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen.

  • Avatar Lisa.s
    2 / 5
    Le 01/06/2020 à 18:41

    Die zusätzlichen Zutaten waren nicht drauf. Außerdem waren die 30 min weit überschritten (um 20 min). Die Karte, wo die Zeit angegeben wurde aktualisiert sich nicht. Burger waren schon kalt. Geschmeckt hat es dem entsprechend so "Naja."

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anovon Jeleva, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden wir unser Bestes geben, um an unserer Kommunikation und unseren Abläufen zu arbeiten. Denn selbstverständlich sollen unsere Burger schnell und frisch bei dir ankommen. Falls du uns noch etwas mitteilen möchtest oder keinen Gutschein für die verspätete Lieferung erhalten hast, melde dich bitte schriftlich unter Angabe deiner Bestellnummer über unser Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar s.
    2 / 5
    Le 27/10/2020 à 12:09

    Nettes Personal, aber das Produkt lohnt sich einfach nicht. Besonders für den Preis nicht. Zahl lieber nen Euro mehr und hol nen ordentlichen Burger oder spar Geld und geh zu BK oder MC.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo s Y, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat und wir dich deshalb als Kunden verlieren. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten.

  • Avatar Andreas.a
    2 / 5
    Le 26/04/2020 à 11:46

    Das erste Mal dort bestellt. Ging super schnell und schmeckt auch gut aber Cola und Mayo hat man vergessen zu liefern!! Dafür gab es zwei Gutscheine. Trotzdem schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung unvollständig war. Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass du über die fehlende Pommes und Mayo enttäuscht bist. Das entspricht auch nicht unserem eigenen Service- und Qualitätsanspruch. Danke, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, unseren Fehler wiedergutzumachen. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst!

  • Avatar Hannez.o
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 11:42

    Die beste Telefonberatung für hungrige Bäuche kommt von Dirk. Ich wusste nicht was ich und meine Jungs bestellen sollen, doch Er hat am Telefon die komplette Speisekarte vorgestellt und uns dazu perfekt und komplett entspannt beraten✔️ Top Service 👌🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hannez, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Laura.
    3 / 5
    Le 03/03/2019 à 23:44

    Die Mitarbeiter*innen sind alle super freundlich. Ich hab angerufen und sogar 5min vor Ladenschluss noch etwas abholen können 👌🏽Danke auf jeden Fall dafür! Es gibt drei verschiedene Veggie-Burger, von denen zwei ziemlich fancy klingen (Mediterran und Quinoa), aber manchmal hat man halt auch als Vegetarier / Veganer einfach Lust auf fettiges Fast Food (sonst würd man sich ja nen Salat holen). Habe mich also für den Standard Veggie-Burger entschieden und bin ein bisschen enttäuscht. Der teilweise recht knackige Gemüsepatty war eher geschmacklos, was durch Eisbergsalat und Mayo nicht unbedingt getoppt wurde. Ich würd mich freuen, wenn’s anstatt dem pseudo gesunden Gemüsematsch einfach mal ne saftige Soja-Boulette gäbe, die richtig gewürzt ja auch ähnlich wie Fleisch schmeckt. Gürkchen, Zwiebel und BBQ Sauce drauf und fertig ist die Sünde. Nur weil‘s fleischlos ist, muss es ja nicht direkt immer was mit Gemüse und Gesund zu tun haben (gibt ja auch noch die anderen beiden) 😛

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Laura, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Du mit unserem Veggie Burger nicht zufrieden warst. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deine Anregung bezüglich unseres Produktsortiments geben wir gern weiter.

  • Avatar Mirko.u
    2 / 5
    Le 14/07/2021 à 10:13

    Wieso schafft man es nicht eine Bestellung richtig zu liefern? Alles falsch was man hätte falsch machen können. Wobei es nur ein Burger und ein Menü war, echt schade...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirko, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Jacqueline.i
    5 / 5
    Le 03/01/2018 à 13:53

    Kann ich sehr empfehlen! Die Burger sind (wie meine Nichte sagen würde) supermegageil! Alles war sehr lecker und gut! Die Preise sind erschwinglich! Gerne mal wieder! Obwohl der Laden ja eher was für die jüngere Generation ist... Ich würde aber sehr freundlich bedient!

  • Avatar Korban.e
    4 / 5
    Le 12/04/2018 à 18:45

    Kann auf Personal-Ebene total Punkten, immer nett, aufmerksam und höflich. Auch das Essen ist, wie ich finde, nicht nur "Mc auf einem Teller", sondern eine gehobene Mahlzeit für zwischendurch. Die Qualität und der Geschmack dieses ist nicht mit dem von 'MC' oder 'BK' zu vergleichen. Bei dem Lieferservice ist jedoch noch Verbesserungsbedarf, es ist mehrfach vorgekommen, dass Bestellungen unvollständig waren, zwar fehlten bis jetzt nur Beilagen oder Saucen oder so, ist aber trotzdem ärgerlich. Alles in allem ein gutes Restaurant, was ich weiterhin besuchen und empfehlen werde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung, es freut uns wenn es Dir schmeckt und danke für den Hinweis bezüglich Lieferservice. Wir von der burgerme Zentrale werden mit unserem Store in Soest diesbezüglich Rücksprache halten.

  • Avatar Strange.a
    3 / 5
    Le 30/08/2021 à 14:45

    Schmeckt gut aber man muss trotz Vorbestellung per app immer noch 5 - 10 min. Warten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Strange Man in Mask, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit vor Ort im Store. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar felix.
    1 / 5
    Le 05/10/2018 à 07:52

    Die Lieferung war zeitig da. Das Essen allerdings völlig versalzen, kalt, der Bacon nicht gebraten, der Käse eiskalt. Geschmacklich gar nicht zu empfehlen. Bei dem Preis hätte ich deutlich besseres erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine alle Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Matthias.a
    2 / 5
    Le 23/03/2018 à 17:15

    Ein Bekannter (mit dem ich noch ernsthaft reden muss) hat uns dieses "Restaurant" empfohlen. !!!!!!!!!! Wir gingen bisher gern in den >>>BeefClub<<<, den ich hier allerwärmstens empfehlen muss!!!!!!!!!! Einen neuen Burgerladen auszuprobieren, hielten wir aber dennoch für eine gute Idee. In Soest ist das Burgerme in allerbester Lage am Busbahnhof zu finden. Vor dem Laden stand ein E-Bike mit Burgerme-Aufschrift, fertig ausgestattet zum Burger-Ausliefern. Guter erster Eindruck. Wir gingen hinein. Kein Kunde im Laden. Wir waren die einzigen Gäste und sollten es bis zu unserem Verlassen auch bleiben. Drinnen begrüßten uns - schätzungsweise 30qm Verzehrbereich. - drei weitere E-Bikes, wie jenes vorm Laden - durchweg rote Wände mit teilweise doppelten Bildern von Burger-essenden Menschen und ein Bild mit Karotten...?! - ein Flachbildfernseher, der Musikvideos spielte. - eine Karte mit Abbildungen von kaufbaren Burgern, die (dem Food-Designer sei Dank) leider nur auf dieser Karte so gut aussahen. - sowie VIER (!) Menschen hinter der Theke. Schnell wird klar: Burgerme ist eine Franchise-Kette. Der Mitarbeiter, der uns bediente war sehr freundlich und bediente uns zur vollen Zufriedenheit. Die Burger waren nach knapp 8 Minuten fertig. An dieser Stelle kann man sich denken, dass weder frisch, noch mit Liebe zubereitet wird. Die fertigen Burger mussten wir uns von der Theke abholen, während uns VIER (!) Mitarbeiter dabei zusahen und herumstanden. Als wir anfingen zu essen gingen drei Mitarbeiter zum lustigen Plausch vor die Tür. Auf unserem Tisch fehlte ein Salzstreuer. Und auch auf Nachfrage konnte man uns nicht wirklich kompetent helfen --> Man gab uns den großen Salzstreuer aus der Küche (Siehe Bild.) Es fehlte zwar der Slazstreuer auf dem Tisch, dafür lag dort der zusammengeknüllte Müll vorheriger Gäste. (Es gibt sie also.) Unter jedem der drei Tische lagen Pommes. Obwohl die VIER(!) Mitarbeiter vor unserem Eintreffen Nichts zu tun hatten, hielt es keiner von ihnen für notwendig, sauber zu machen. DIE BURGER Tiefkühl-Patties, eine Scheibe Tomate, drei Scheiben Gurke, eine Scheibe Käse, ein Blatt Salat + Saucen. Klar definiert und gebaut, wie es die Burgerkette vorschreibt. Der Kommentar meiner Frau brachte es bezüglich des Geschmacks auf den Punkt. "Das ist wie ein 'gehobenes McDonalds'." Solchen Burgerläden fehlt einfach eine verdammt wichtige Zutat: Die Liebe zum Burger. Preislich befindet man sich mit knapp 18€ für Zwei Burger mit Pommes und Getränk in etwa auf FastFood-Ketten-Niveau. FAZIT: Um nachts von der Party kommend noch schnell einen Burger einzuwerfen sicher geeignet. Für ein geschmackvolles Abendessen mit Burger ganz sicher ungeeignet.

  • Avatar Baby.
    2 / 5
    Le 05/09/2017 à 06:20

    Wir waren zwei mal dort essen, jedes mal war die Bestellung falsch (falscher Burger erhalten) und das obwohl wir alleine am Tresen bei der Bestellung standen. Ansonten ist die Fleisch Qualität gerade etwas besser als bei mcdoof oder vielleicht sogar auf dem gleichen Niveau. Es handelt sich 100% um Tiefkühlfleisch und das schmeckt man auch. Der Salat 🥗 ist einigermaßen gut aber versucht nur über das billige Fleisch hinwegzutäuschen. Man kann dort essen, aber die Erwartungen waren bei uns viel höher

  • Avatar Dania.o
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 21:20

    Alles passt ! Gehe immer wieder gerne hin 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Dania. Schön, dass Du zufrieden warst. Bis bald :)

  • Avatar Diana.i
    4 / 5
    Le 07/09/2021 à 09:53

    Lecker, die angegebenen Lieferzeiten passen, nur leider waren die Getränke nicht gekühlt 😕

  • Avatar Jan.r
    1 / 5
    Le 17/04/2019 à 19:10

    War bis jetzt immer sehr zufrieden, letzten Sonntag ein Menü bestellt,kam leider nur der Burger an und von dem war mir die nächsten beiden Tage mehr als übel. Sehr schade da der Bürger inkl. Lieferung bei 11€ lag.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern.Es tut mir leid, wenn Deine Bestellung unvollständig war und Du Beschwerden hattest. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden unsere Burger nach der Bestellung frisch zubereitet. Wir werden mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hammed.o
    1 / 5
    Le 03/05/2019 à 21:07

    Vor einer Stunde habe ich eine Bestellung aufgebeben mit Wohnanschrift und Handynummer und der Fahrer ist der Meinung gewesen niemanden angetroffen zu haben, obwohl ich eine halbe Stunde nach Bestellung 15 Minuten draußen gewartet habe und keinen angetroffen habe. Sehr unzuverlässig und desweiteren ist das nicht das erste mal. Nie wieder danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hammed Pol, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marie.
    2 / 5
    Le 19/05/2019 à 20:19

    Ich habe extra angegeben, dass ich Käsesoße zu den Pommes möchte und vorher angerufen um zu fragen ob das möglich ist. Am Telefon wurde mir gesagt das ginge aber dann habe ich nur Pommes mit mayo geliefert bekommen. Sehr schade sonst hätte ich nämlich etwas anderes bestellt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mary, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Da ist wohl etwas schief gegangen. Es tut uns leid, wenn Du mit Deiner Lieferung nicht zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ... und lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sageichnicht.h
    1 / 5
    Le 03/10/2018 à 16:12

    Ich war im Laden und habe gesehen wie die Burger entstehen: Tüte mit gefrorenem auf, auf den Burger damit und dann zum aufwärmen in den Ofen. Bei mir deutlich zu kurz. Entsprechend war der Bacon noch teilweise gefrohren, der Pad viel zu kalt und der Käse nicht geschmolzen. Das nennen die frisch gegrillt... ich habe mich sehr geärgert. Ach ja, der Salat war frisch, und die Leute nett. Aufgrund der Antwort vom Eigentümer möchte ich nochmals betonen, dass auch der Bacon gefrohren war und nur aufgetaut wurde. Ich konnte deutlich sehen wie eine grosse Tüte mit dem Bacon aus der Tiefkültruhe genommen und geöffnet wurde, weil offensichtlich die "Schale" im Arbeitsbereich leer war. Und genau dieser Bacon war teils noch gefrohren auf meinen Burger. Vielleicht hat ja die Aufwärmzeit nicht gepasst weil er frisch aus der Tiefkühltruhe kam? Von einem Grillen hat man weder was gerochen noch gehört noch gesehen noch hinterher geschmeckt. @Eigentümer: Fair und ehrlich sein statt das zu fordern wäre hier angebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter anonymer User! Es tut uns wirklich sehr leid, sollte es dir bei uns nicht geschmeckt haben. Fakt ist - und das ist kein Geheimnis - dass unser Patty, welches aus hochwertigem Fleisch besteht, aus der Tiefkühlung kommt. Aber - weder legen wir das gefrorene Patty auf den Burger " und dann zum aufwärmen in den Ofen" - sondern das Patty wird gegrillt und dann mit anderen frischen Zutaten auf das getoastete Bun gelegt! Der Bacon war bei uns im Übrigen noch niemals gefroren! Somit also unsere Bitte - besser hinschauen oder bei der Wahrheit bleiben! Das gebietet schon der faire Umgang miteinander! Vielen Dank für deine interessante Bewertung! Mit freundlichem Gruß - Die Geschäftsleitung burgerme Soest

  • Avatar Maldo.a
    2 / 5
    Le 14/01/2018 à 09:31

    Die Burger sehen zwar so aus wie auf dem Flyer, aber sie schmecken absolut Standard. Hätte locker noch einen Double-Chilli-Cheese Burger essen können. Die Preise sind dafür absolut überzogen. Definitiv nicht im Ansatz zu vergleichen mit Beefclub

  • Avatar Michael.a
    3 / 5
    Le 20/07/2018 à 20:26

    "Burger me" sagt schon alles: hier gibt's Burger noch und nöcher. Allerdings heißt es, das hier vorgefertigte Ware zum Einsatz kommt und das kann Probleme gegeben. So bei mir geschehen. Die Süßkartoffeln Pommes waren recht übersichtlich, zwar aussen kross aber innen flüssig. Sonst halt eine sehr große Auswahl doch mir liegt da eher das Flair des Handwerks und ich werde nach diesem Ausflug zu einer Burgerkette doch lieber weiterhin dem Konkurrenten vom Handwerk huldigen. Auch weil es preislich keinen großen Unterschied macht.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, Michael! Bei 3 Sternen ist für uns definitiv noch Luft nach oben. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben? Was Du gut fandst und was wir verbessern können? Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar T.
    2 / 5
    Le 11/11/2020 à 17:14

    Burger wurde 2 mal falsch gemacht. Daher war er kalt. Die Pommes waren ebenfalls kalt und matschig. Einmal und nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo T C, wir entschuldigen uns dafür, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Um herauszufinden, was schiefgelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit weiteren Details zu deiner Bestellung über unser Formular, damit wir deine Reklamation einem Kundenkonto zuordnen können. Wir freuen uns, wenn du uns eine Chance gibst es wiedergutzumachen. Hier geht’s zu unserem Online-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Marlon.l
    5 / 5
    Le 02/04/2020 à 17:50

    Habe mir heute den Erdnuss Burger bestellt.... Dieser Burger hat mich dazu bewegt mein erstes Kommentar online zu verfassen 😂 ich finde das sagt schon alles... Mega!! Lieferung erfolgte auch super schnell 👍 Mega dass es euch gibt 😁👌

  • Avatar tub.a
    4 / 5
    Le 11/10/2019 à 16:12

    Top Burger immer schneller geliefert als erwartet nur leider schon öfter die Mayo vergessen. ... warum passiert mir das immer :D aber sonst macht ihr einen sehr guten Job!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, tub made. Um herauszufinden, was diesmal schief gelaufen ist, benötigen wir deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Johannes.i
    5 / 5
    Le 22/01/2021 à 21:30

    Hallo. Mein Name ist Sophie Barta. Ich habe grade bestellt und einen sehr sympathischen Lieferanten namens Elias gesehen. Ich würde mich freuen wenn er sich bei mir melden könnte (insta @sophiebarta_)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Sophie. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Tobias..
    5 / 5
    Le 26/10/2018 à 13:11

    Beste Burger in Soest geschmacklich Top !!! Lieferservice auch schnell !!! Leider schleicht sich manchmal der Fehlerteufel ein und ich bekomme es nicht wie bestellt, oder es wird was vergessen zu liefern meistens das Getränk. Der ---- > Bacon Eggs Burger ist ein Traum <----

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu zählt natürlich auch eine vollständige und richtige Lieferung inklusive Getränk bis zu Dir nach Hause. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt oder fehlt, melde Dich gern bei uns im Store. Dann versuchen wir, es wieder gut zu machen.

  • Avatar Daniel.b
    4 / 5
    Le 20/07/2021 à 19:08

    Geschmacklich gut nur die untere Brotseite war leider neben dem Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel Kbl, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich mit dem Geschmack unserer Burger zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Imke.r
    1 / 5
    Le 19/10/2017 à 08:57

    Es gibt leider außer Salat und Pommes nichts rein pflanzliches, überall auch in den Brötchen und dem Veggie Burger sind Ei und Milch enthalten. Also nichts für Menschen mit Ei- und Milchallergien oder Veganer*innen: Guten Tag Frau Freitag, zu erst einmal vielen Dank für Ihre E-Mail. Bis auf unsere Salate (Dressing und ggf. Toppings wie Chicken beachten) und unsere Pommes (je nach Dip) gibt es bei uns leider keine vageren Produkte. Produkte dieser Art sind derzeit auch nicht in Planung. Beste Grüße Daniel Ludwig Daniel Ludwig burgerme Zentrale

  • Avatar Lutz.r
    1 / 5
    Le 26/03/2018 à 15:15

    Ne, also diese positiven Wertungen sind Synonym deutscher Esskultur... ich wurde von starken Magenschmerzen gepeint nach meinem Besuch. Das Essen ist im Endeffekt Mc .... auf einem Teller. Sehr schwach. Dann lieber ins Salädchen oder nen Döner.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lutz, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wenn du möchtest, kannst du uns über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Arno.c
    5 / 5
    Le 26/06/2020 à 15:21

    Sehr lecker! Super freundliche Mitarbeiter. Auch der Lieferservice und der Onlineshop haben jeweils 5 Sterne ( bzw. 4 für die mobil-Version) verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Arno. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Philip.i
    1 / 5
    Le 14/07/2021 à 14:31

    Viel zu viel Sauce Burger dadurch viel zu matschig und labbrig fällt auseinander Für sowas viel zu teuer Erstes und letztes Mal da gewesen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar DOSOR89.
    3 / 5
    Le 11/04/2021 à 15:30

    Nachtisch ist die größte Empfehlung dort. Die bruger sind nicht soo der Hammer. Wir haben uns besseres erwartet...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo DOSOR89 Gück, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Lisa.e
    4 / 5
    Le 02/05/2021 à 12:48

    Leckere Burger !! Sehr nettes Personal Preis ok . Und auch für arlergika gut .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Birgid.e
    4 / 5
    Le 03/09/2017 à 12:08

    Burger sind ok, aber haben us jetzt nicht vom Stuhl gehauen. Freundliche Atmosphäre. Großer Minuspunkt: Es gibt in dem Laden keine einzige Toilette!!

  • Avatar O.
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 19:21

    Besten Burger in ganz Soest.🔥 Und die Milchshakes, die müsst Ihr probieren!🤩

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo O M, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Milchshakes so gut schmecken und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Konstantin.r
    5 / 5
    Le 29/04/2021 à 19:15

    Überraschend schnelle Lieferung und das Essen war super lecker! Gerne bestelle ich wieder! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Konstantin K, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sayana&Sajoya.I
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 15:58

    Mitarbeiter/-innen sehr freundlich,große Auswahl,Essen schmeckt super aber die Preise etwas überteuert.Sonst Alles Top!Bestelle gerne bei euch! LG Aurelia

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und die Komplimente, Aurelia. Schön, dass Du mit uns so zufrieden bist. Das freut uns sehr!

  • Avatar Thomas.t
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 20:29

    Echt guter Burger, nette Bedienung und freundliches Ambiente. Schade dass man sein Bierchen nicht drinnen trinken darf.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Feedback, Thomas. Wir freuen uns sehr über die fünf Sterne!

  • Avatar Anna..
    2 / 5
    Le 05/01/2021 à 11:20

    Leider sind die Salaten mit dem flaschen Hänchen geliefert worden und die mayo bei der Pommes fehlt. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Natalie.e
    3 / 5
    Le 21/12/2019 à 15:19

    Irgendwie bin ich kein Fan von dem Laden. Burger sind nicht mein Fall und den Salat den ich mit mal hab liefern lassen ging gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Natalie, es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, was wir besser machen können, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Janine.
    5 / 5
    Le 18/01/2021 à 19:39

    Heute mal wieder bestellt wieder alles perfekt wieder unter 30 Minuten geliefert Mega Service gerne wieder leider kann man nicht öfter eine Bewertung abgeben aber mega

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janine, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Niklas.l
    1 / 5
    Le 31/08/2020 à 10:56

    Lachhaft innerhalb 6 Bestellungen 5x kein dip für den jedesmal bezahlt wurde... 3x der Nachtisch ungenießbar. Zu teuer für diese Ergebnisse.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niklas, wir entschuldigen uns, wenn du schon mehrmals eine unvollständige Bestellung erhalten hast. Das soll natürlich nicht passieren und wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Du hast in solchen Fällen natürlich Anspruch auf eine Wiedergutmachung oder Nachlieferung. Teile uns dazu einfach deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund über unser Feedback-Formular mit. Die schriftliche Kontaktaufnahme geht ganz einfach über: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Alexander.c
    1 / 5
    Le 18/03/2018 à 19:45

    Lieferung unvollständig! 3 Salate und ein Kindermunü fehlten! Nachliferung war in 2 Stunden noch nicht angetroffen. Kind ist schon eingeschlafen. Lieferservice total unzuverlässig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wenn du möchtest, kannst du uns über das unten verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nils.a
    3 / 5
    Le 25/01/2019 à 12:28

    Die Burger sind gut, leider mit Mayonnaise statt burgersose. Sehr freundliche Bedienung. Im Lokal selbst ist es etwas kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein Feedback, Nils. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sabine.c
    2 / 5
    Le 01/03/2020 à 21:31

    Leider war das essen fast kalt , die bestellte und bezahlte Fritz Cola wurde bei der Lieferung vergessen und der Lieferant war des rechnens nicht mächtig .... 1.3.20 um 19.30uhr .... sehr schade war diesmal leider absolut nix

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, wir entschuldigen uns für die fehlerhafte Lieferung, das soll natürlich nicht passieren. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir alles genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar D.z
    4 / 5
    Le 30/05/2020 à 14:02

    Essen wurde sehr schnell geliefert. Sehr lecker!! Schade nur, dass der BBQ-Bacon-Double-me-Burger ohne Bacon geliefert wurde.

  • Avatar yalla.e
    1 / 5
    Le 12/10/2017 à 12:58

    Keine Toilette obwohl Alkohol ausgeschenkt wird, was in meinen Augen sogar strafbar ist. Langes Verweilen ist also nicht möglich und die Atmosphäre ist auch eher bedrückend.

  • Avatar tqbh.
    1 / 5
    Le 21/11/2021 à 21:03

    Qualität ist aktuell leider unterirdisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo tqbh, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, was genau bei deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: Bitte schicke uns weitere Details zu deiner Bestellung per E-Mail an reklamation@burgerme.de dann können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen.

  • Avatar Finn.e
    5 / 5
    Le 16/09/2017 à 13:54

    Sehr gutes Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen! Es ist möglich seine Bestellung komplett anzupassen! Einfach Klasse

  • Avatar Uwe.e
    4 / 5
    Le 04/01/2019 à 10:43

    Hier bekommt man super frische Bürger serviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Preise sind entsprechend der Qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Uwe. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sandra.c
    5 / 5
    Le 26/01/2018 à 20:20

    Super nettes Personal!!!! Essen ist echt gut!!!Parken ist leider sehr schlecht! Lieferservice mit Fahrrad! So geil!!!Kommen gerne wieder !

  • Avatar SuppLikeJoey.
    3 / 5
    Le 20/05/2019 à 10:29

    Solide. Vom Geschmack her das Mittelding zwischen McDonalds und Beef Club in Soest. Preise sind hier und da vllt ein Euro zu teuer

    Antwort des Eigentümers:
    SuppLikeJoey, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Unser Anspruch ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Sollte Dir noch etwas einfallen, was wir in Zukunft besser machen können, schicke uns Dein Feedback gern über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Little.i
    1 / 5
    Le 15/07/2019 à 13:44

    Burger wurde falsch belegt!!! Getränke wurden nicht geliefert &' Nachtisch war matschig. Sehr enttäuscht!..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nezza, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deiner letzten Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mar.
    4 / 5
    Le 22/08/2020 à 14:04

    Burger war lecker, Coronamaßnahmen nicht zu 100% vom Personal umgesetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Mar. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar DarleneK.
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 21:30

    Der Vegane Burger ist ja mal so krank lecker, unnormal Und der Rest bestimmt auch haha

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pia10, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 03/09/2017 à 11:07

    Super leckere Burger! Schöne Location und die besten Süßkartoffel Pommes die ich seit langem gegessen habe :-)

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 14/02/2021 à 20:28

    Mein Cheatday war erfolgreich danke für das leckere Essen. Immer wieder gerne 🔥

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns auf deinen nächsten Cheatday mit uns.

  • Avatar Regina.i
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 18:07

    Tolle Burger und Salate, nettes Personal, das das Essen schnell und heiß mit dem Fahrrad ausliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Regina. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Felix.i
    4 / 5
    Le 28/10/2020 à 16:02

    Gutes Essen macht immer satt nur beim online bestellen bringen die ab und zu was durcheinander

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Felix. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar your-_-End.
    1 / 5
    Le 16/05/2019 à 13:18

    Vier Bestellungen aufgegeben, allesamt falsch und überall hat etwas gefehlt. Sowas geht mal gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephie, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn Deine Bestellungen unvollständig waren. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:30
Samstag 12:00–22:30
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Buffalo Burger

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wir haben gerade leckere Burger und Pommes zurückbekommen. (Original) Właśnie wróciliśmy pyszne burgery i frytki....

  • Latest Listing

    Beef Boys Hamm

    (21 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Beste (Original) The best 🍔...

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Vier Bestellungen aufgegeben, allesamt falsch und überall hat etwas gefehlt. Sowas geht mal gar nicht....

  • Latest Listing

    Landhof Kesseler

    (100 Rezensionen)

    Lecker Burger aber total Verraucht!...

  • Latest Listing

    My Burger Factory Lippstadt

    (18 Rezensionen)

    Nur zu empfehlen!...

  • Latest Listing

    WallStreet Burgers Beckum

    (97 Rezensionen)

    Mega lecker und durch die Tabletts bekommt man richtigen American Flair ! Nice weiter so...

SIEHE TELEFONNUMMER