burger4you | Burger Lieferservice Rüsselsheim
- 3.6
- Burgerrestaurant
- Rüsselsheim am Main
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Burgerrestaurant burger4you | Burger Lieferservice Rüsselsheim in Rüsselsheim am Main
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Halal-Speisen
Salatbar
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Publikum :
Familienfreundlich
Serviceoptionen :
Abholung vor dem Laden
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Tags: Burgerrestaurant, Amerikanisches Restaurant, Fast-Food-Restaurant, Lebensmittel-Lieferservice, Restaurant,
Die Meinungen (85)
-
whoisroj.
1 / 5Le 30/03/2021 à 20:16Preis-Leistung absolut unberechtigt. Burger sind viel zu teuer für das, was man am Ende bekommt. Die verspätete Lieferzeit sehe ich coronabedingt nicht so eng, aber gleichzeitig ist die Erreichbarkeit schlecht und früher vor Jahren haben wir richtig leckere frische Bürger bekommen, das war mal. Diesmal hab ich es echt bereut, kann es 0 weiterempfehlen. Geht lieber wo anders Burger holen 👍👍👍
-
Sascha.
2 / 5Le 06/09/2019 à 20:17Hallo. Das essen ist gut ABER !!! wir haben heute 75 Minuten auf das Essen gewartet ! Das ist nicht akzeptabel und Lieferzeiten von unter 60 Minuten sind scheinbar keine Seltenheit. An den Chef: ganz schlechte Fahrerplanung bzw. zu wenige Fahrer! So wird das nichts mit Kundenzufriedenheit. Die sehr lange Lieferzeit wird einem in der App auch erst NACH der verbindlichen Bestellung mitgeteilt. Nach einer Stunde mehrfach angerufen, leider ging keiner ans Telefon. Wenn ich nicht so einen Hunger gehabt hätte , ich hätte den Fahrer am liebsten wieder heim geschickt ... Selber Kochen mit einkaufen geht fast schneller... :/ Schade ...
-
Jana.o
1 / 5Le 15/11/2019 à 21:04Nach einer Stunde und 40 Minuten kam das Essen. Es war kalt. Das Burgerfleisch war trocken und schwer. Es fehlten die Gurken auf dem Burger. Das Burger brötchen war zerquetscht weil die Schachtel zu klein war. Das war der letzte Versuch dort etwas zu bestellen. Die Qualität war mal um Längen besser. Enttäuschend.
-
Patrick.c
1 / 5Le 15/12/2017 à 19:17Einfach eine Frechheit. Wir mussten sehr lange warten und dann war das Essen noch kalt. Geschmacklich sehr trocken. Soße war ok aber der Rest zum Erbrechen. Wir werden nie mehr dort bestellen. Für den Preis eine Frechheit. Kann es einfach nicht nachvollziehen wie Leute hier mehr als einen Stern geben können.
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns in aller Form dafür Herr Schneider, dass Sie so lange auf Ihr Essen warten mussten und für die nicht erfüllte Qualität. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen würden und uns eine Chance geben würden. -
Anna.a
1 / 5Le 07/03/2019 à 12:32Haben heute um 11.30 bei euch bestellt und haben unserer essen immer noch nicht, es ist mittlerweile 13.30! Haben daraufhin bei Lieferheld selbst angerufen, da Burger 4 you nicht in der Lage ist ans Telefon zu gehen. 10 Minuten später bekommen wir auf einmal eine Email mit der Nachricht dass, das Essen storniert wurde.. Ohne Worte, was könnt ihr überhaupt !?
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Fr. Kausen. Die Portale öffneten am Donnerstag, den 07.03.2019 erst um 17:00 Uhr, da wir vormittags geschlossen hatten und alle Portale zu hatten (in dem Fall hat Lieferheld vormittags die Portale nicht geschlossen). Nach einem Anruf seitens Lieferheld bei der Geschäftsführung, wurde die Lieferheld-Mitarbeiterin darüber informiert, dass die Portale nicht geöffnet haben sollten und durften, da die Mitarbeiter vormittags auf einer Schulung waren. Lieferheld und Pizza.de wurden am 06.03.2019 telefonisch von uns kontaktiert und informiert, dass wir am 07.03.2019 erst um 17:00 Uhr öffnen. Die Mitarbeiterin wurde auch von uns gebeten sich mit Ihnen telefonisch in Kontakt zu setzen und Sie darüber zu informieren, dass wir bis 17:00 Uhr geschlossen haben. Hier müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Lieferheld an dieser Stelle die Unannehmlichkeiten verursacht hat. Nichtsdestotrotz entschuldigen wir uns trotzdem bei Ihnen in aller Form und hoffen Sie verstehen die Sachlage. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung! ...you are welcome! burger4you Rüsselsheim -
abderahman.u
4 / 5Le 20/12/2020 à 15:20Kamen gestern auf die Idee dort was zu bestellen war definitiv kein Fehler Lieferzeit war perfekt das Essen hat sehr lecker geschmeckt ein Lob dafür weiter so !!!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Buidan! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Josef.e
1 / 5Le 22/03/2019 à 13:48Der Laden hat wirklich sehr stark nachgelassen. Essen bestellt und einfach nicht geliefert. War nicht das erste mal. Wenn man anruft geht keiner ans Telefon. Keine Infos zu Bestellung. War das letzte mal das ich bestellt habe.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Hr. Veres. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Am 22.03.2019 hatten wir aufgrund einer Weiterbildungsmaßnahme offiziell geschlossen. Die Portale hätten nicht online sein dürfen. Daher würden wir Sie bitten Fr. Kutschke uns mitzuteilen, über welches Portal Sie bestellt hatten? Via E-Mail an: kontakt@burger-4-you.de Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen würden und uns eine Chance geben würden. -
Nuabanna.
1 / 5Le 15/03/2017 à 12:451 Stunde Wartezeit, Essen war kalt, Trocken und verbrannt geliefert worden. Er hat noch nicht mal 1 Stern verdient. Das Essen hat wie Hund geschmeckt, Rückantwort von der Beschwerde: Ich leite es dem Chef weiter :( nie wieder bestelle ich dort!!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Frau Nuabanna. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie so lange auf Ihr Essen warten mussten und für die nicht erfüllte Qualität. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen. -
Matze..
5 / 5Le 02/09/2016 à 11:06Jetzt zum zweiten mal bestellt. Lieferung war innerhalb von 35 Minuten (angegeben wurden 50 Min.) da. Der Lieferant war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität und der Geschmack der Burger ist sehr gut, vor allem der BigCheese. Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen :) wir bestellen aufjedenfall gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr R.! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
T...
1 / 5Le 07/11/2018 à 17:38Eins vorneweg, ich habe eigentlich immer sehr gerne bei Euch bestellt! Bestellung gestern: 18:20 Uhr bestellt, 19:45 Uhr geliefert - Lieferzeit angeblich 45-60min. 3 Dinge bestellt, 3 mal enttäuscht! Big Cheese 4you = kalt Big Chrispy Chick‘n = kalt + Knochen und Knorpel im Hähnchenfleisch - ungenießbar! Potato Wedges = kalt und ohne Sour Cream. Angeblich ist sie aus. 50 Cent Ermäßigung Fehlanzeige. Bei der letzten Bestellung war es schon lauwarm aber gestern das ging gar nicht! Schade... 09.11.18: Entschuldigung angenommen! Allerdings hatte ich Bar an der Haustüre bezahlt. Ketchup hatte ich keinen bestellt und eine „Barauszahlung“ für die Sour-Cream gab es nicht!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr/Frau T. R.. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie so lange auf Ihr Essen warten mussten und für die nicht erfüllte Qualität des Essens. Desweiteren würden wir Sie bitte, dass wenn in Zukunft mit Ihrem Essen etwas nicht stimmen sollte, Sie bitte sofort telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen. So können wir nämlich Gegenagieren und Ihnen sofort neues Essen nochmal nachschicken, denn es liegt in unserem Interesse, dass Sie voll und ganz zufrieden sind und auch Ihnen die Qualität angebot wird, die Sie sich vorgestellet haben und erwarten! Das "mal" Zutaten ausverkauft sind, in diesem Falle war es die Sour-Cream, kann mal passieren. Deswegen auch die Barauszahlung für die Extra-Sour-Cream (da Sie Online bezahlt hatten), die Sie bestellt hatten. Wir kassieren nämlich kein Geld, für etwas, was Sie nicht erhalten haben. Dafür gab es zusätzlich noch 1x Ketchup aufs Haus. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen. -
Stephanie.u
1 / 5Le 03/05/2019 à 17:50Mega enttäuscht , haben heute bestellt 17:15 ,Lieferzeit sollte 80 min sein,was auch schon lange ist. Um 19:15 immernoch kein Essen da. Es geht niemand ans Telefon. Jetzt 20 Uhr habe ich es aufgegeben. Werde dort nicht mehr bestellen,war leider nicht das erste mal, das man so lange warten muss. Sehr enttäuschend!!!!!!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Fr. Kutschke. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Am 03.05.2019 hatten wir aufgrund Umbaumaßnahmen offiziell geschlossen. Die Portale hätten nicht online sein dürfen. Daher würden wir Sie bitten Fr. Kutschke uns mitzuteilen, über welches Portal Sie bestellt hatten? Via E-Mail an: kontakt@burger-4-you.de Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen würden und uns eine Chance geben würden. -
Tamara.c
1 / 5Le 24/03/2019 à 18:40Wir haben heute das erste Mal bestellt... Der bigfish4you wurde leider vor dem frittieren bereits durchgeschnitten, demnach sah er echt nicht lecker aus. Dir frikadelle im bigcheese4you war so trocken das man daran hätte ersticken können. Bei den wedges fehlte die sour cream und wurde durch einmal ketchup und ein Mal Major ersetzt. Beim italian salad befand sich anstatt Schinken, mortadella oben drauf und ein Ei bei dem das eiweiß schon gelb/braun war und nicht lecker roch. Aber hey, die mozzarellastix waren Top... Fazit. Nie mehr wieder mega enttäuschend
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Fr. Scheldt. Wir entschuldigen uns in aller Form für die nicht erfüllte Qualität des Essens. Desweiteren würden wir Sie bitten, dass wenn in Zukunft mit Ihrem Essen etwas nicht stimmen sollte, Sie bitte sofort telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen. So können wir nämlich Gegenagieren und Ihnen sofort neues Essen nochmal nachschicken, denn es liegt in unserem Interesse, dass Sie voll und ganz zufrieden sind und auch Ihnen die Qualität angebot wird, die Sie sich vorgestellet haben und erwarten! Das "mal" Zutaten ausverkauft sind, in diesem Falle war es die Sour-Cream, kann mal passieren. Deswegen wurde sie durch Ketchup und Mayo ersetzt, damit Sir eine Dipsoße für die Pommes haben. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen. -
Sonja.u
1 / 5Le 08/05/2016 à 18:28Kundenfreundlichkeit wird hier sehr klein geschrieben. Ich hatte etwas anderes bestellt als geliefert wurde. Mir wurde zugesichert das mir das richtige Produkt nachgeliefert wird. Statt das richtige Produkt zu liefern bekam ich einen Anruf das angeblich das Produkt nicht so auf dem Bestellschein stand. Dieses Verhalten ist höchst unprofessionell und absolut nicht kundenfreundlich. Finger Weg. Da es nicht das erste mal ist das in meinem Warenkorb was anderes stand als auf dem Lieferschein rate ich jedem von diesem Unternehmen ab!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Fr. Buch. Entschuldigen Sie vielmals, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Für die für Sie empfundene unfreundliche Entgegenahme der Kritik entschuldigen wir uns ebenfalls. Unser Personal wir stehts auf Kundenfreundlichkeit hingewiesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen würden. -
Dj.o
5 / 5Le 06/05/2019 à 15:54Sau leckeres Essen. Preise, ebenfalls sehr angemessen für solch eine hochwertige Qualität. Hatte bis jetzt nie Probleme gehabt.. Weder bei der Abholung, noch beim Bestellen. Immer wieder gerne 👏
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Momo! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Jochen.r
1 / 5Le 12/08/2017 à 11:12Trotz den kurzen Anfahrtwegs waren die Burger lauwarm und für den Preis 7,50 € für einen Crispy Chicken Burger erwarte ich mehr als nur ein Burgerbrötchen belegt mit wenig Soße und einen frittierten 3mm dünnen Hähnchenschnitzel, welches zudem auch noch trocken war. Im Burger steckte zwar ein Holzspieß, aber wir mussten dennoch die, in der Styroporbox verteilten Burger selbst zusammenbauen. Bei den spärlich belegten Burger war das zumindest kein Problem. Alles in allen: Wenn der Burger warm gewesen wäre und nur 3,50 € gekostet hätte, dann hätte ich 3 Sterne gegeben und vielleicht noch einmal bestellt. Aber so, war es das letzte mal!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Kröh. Wir entschuldigen uns in aller Form für die nicht erfüllte Qualität. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen würden und uns eine Chance geben würden. Zudem sind wir seit dem 01.01.2018 auf ökolgische Verpackungen umgestiegen und hausgemachte Burgerbrötchen. -
Jörg.t
3 / 5Le 04/05/2019 à 19:1919:26 bestellt 21:05 essen bekommen kalt nicht wie bestellt ohne Tomate trotz Allergie und nach 10 maligen anrufne endlich mal wer ans Telefon und als Antwort zu viel los müsste nochnmal warten bis die Bestellung fertig wäre. Echt traurig war mal sehr gut der Laden. Gab burger aufs haus deawegen 3 sterne
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Hr. Stiehl. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie so lange auf Ihr Essen warten mussten und für den falsch belegten Burger. Klar liegt es in unserem Interesse eine Nachlieferung so schnell wie mogkiz zum Kunden zu bringen, denn der wartet bereits eine Weile schon auf sein Essen und dann erhält er einen falschen Burger. Eine Nachlieferung wird bei uns generell immer als nächstes vorgezogen und nachgeliefert. In Ihrem Fall war es wirklich so, dass viel zu tun war und alle Fahrer noch unterwegs mit Bestellungen waren. Wir haben Sie vorgezogen und Ihnen den neuen Burger frei Haus geliefert. Trotzdem entschuldigen wir uns bei Ihnen für das lange warten und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen. -
Dada's.n
5 / 5Le 10/10/2017 à 11:31Ich bin eher zufällig hier gelandet auf der Suche nach was leckerem und schnellem zu essen. Der Burger wurde frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Die Portion war auch ordentlich - mehr hätte ich nicht essen können.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
M.a
5 / 5Le 20/12/2020 à 07:49Haben gestern Burger & Schnitzel bestellt war super schnell und mega lecker Bestellen definitiv öfters Weiter so
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Salhi! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
René..
1 / 5Le 08/08/2016 à 09:25Viel erwartet habe ich von Anfang an nicht, aber das es so schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Das Essen kam 30min zuspät (insg. 1 1/5h), war kalt und hat naja Geschmack hätte ich noch verkraftet, wenn die Mozzarella Sticks nicht eiskalt und somit wieder feste gewesen wären. Im Endeffekt kaufen die Jungs bei Metro oder Aldi Tiefkühlzeug und machen das nur warm. Wer also selbst den Arsch hochbekommt und vorsorgt mit sowas bekommt schneller und vor allem Warm sein Junk-Food.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr René. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie so lange auf Ihr Essen warten mussten und für die nicht erfüllte Qualität. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen. -
diabloprofi.
1 / 5Le 13/02/2018 à 18:12Wir haben auf eine bestellung fast 2.5 Stunden gewartet obwohl es von ihrem laden bis zu uns nur 10-13min maximal dauert und es war mehr als kalt und geschmacklich schrecklich. Bei denn preisen und dem Service würde ich mir Gedanken machen über ihre Leistung....
Antwort des Eigentümers:
Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie so lange auf Ihr Essen warten mussten. Trotz der sehr nahen Entfernung arbeiten wir unsere Bestellungen nach Reihenfolge ab. Dies ist trotzdem keine angemesse Ausrede. Daher bitten wir Sie um Verständnis, es war an dem Abend sehr viel zu tun. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen. -
Eren.r
5 / 5Le 20/12/2020 à 16:41Top Top Top!!!!! Ob liefern oder abholen! Geschmacklich würde ich gerne mehr als 5 Sterne geben. Preisleiistungsverhältnis unfassbar gut!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Arslan! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Sven.a
5 / 5Le 20/10/2015 à 14:06Hab schon mehrmals dort bestellt.Mein Favorit ist das Big Cheese Menü,wurde geliefert in der Zeit,die angeben wurde !! Also die Burger kamen immer frisch und warm an !! Fleisch ist top,gute Qualität !! Pommes auch top ... Von mir 5 Sterne !! Macht weiter so .......
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
M.Z
5 / 5Le 22/10/2017 à 15:55Eben bestellt zum ersten Mal innerhalb 30min war die Bestellung da. Super Portion und sehr lecker werden in Zukunft öfters bestellen. Daumen hoch fürs Helal Fleisch 👌🏽
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
uwe.c
1 / 5Le 03/01/2020 à 18:12warten jetzt schon 2 stunden, ans telefon geht keiner ran. leider schon über pay pal bezahlt. wenn er jetzt kommt nehmen wir nichts an.nicht zu empfehlen.mal sehn wie das geld zurückkommt.0 sterne von uns
-
Dieter.f
1 / 5Le 15/03/2017 à 12:56lange auf das Essen gewartet, dann das Fleisch noch trocken und angebrannt, ein Stern ist schon zu viel, beim Globus gibt es für 8 € acht riesen große FKW´s ( FleischKääs Weck)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Pfeifer. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie so lange auf Ihr Essen warten mussten und für die nicht erfüllte Qualität. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen. -
NetGon.e
5 / 5Le 17/10/2016 à 01:24Ich weis nicht was die leute mit der freundlichkeit haben ... mein essen schmeckt immer supper und wenn sie mal 10 minuten zu spät sind bekommt man sogar meistens einen nachtisch umsonst wo gibt es sowas .... auserdem können ausnahmsweise mal die fahrer die lieferer deutsch auch keine normalität zurzeit weiter so top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Frau NetGon! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Anonym.
1 / 5Le 17/12/2017 à 19:10Das 1x bestellt und sehr enttäuscht. Italienischer salat sehr schlecht da ist der netto salat besser. Schnitzel zu lang gebraten und soße war auch nicht selbst gemacht .
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Fr. Sparkuhl. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe und würden Sie bitten die Bewertungen zu dem Italian Salad etwas genauer zu beschreiben, damit wir uns verbessern können. E-Mail: kontakt@burger-4-you.de -
ellekid.2
5 / 5Le 19/08/2019 à 20:20Der 1. und Beste Burger Laden der Stadt!! Schnelle Lieferung, Essen wie immer TOP und sehr kompetente Fahrer!! Weiter so Burger4you #BestBurgerinTown
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ellekid! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Martin.
1 / 5Le 02/02/2020 à 06:03Finger weg von Burger4You! Eigentlich ganz klar null Sterne! Bestellt, Online bezahlt und es wurde nichts ausgeliefert! Anrufversuche wurden bewusst ignoriert
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Hr. Martin. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Die Filiale in der Waldstr. 29 wurde am 31.12.2019 offiziell geschlossen. Die Portale hätten nicht online sein dürfen. Nach Überprüfung der Online-Zahlungen haben wir festgestellt, dass der bezahlte Betrag Ihnen wieder gut geschrieben wurde. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen würden und uns eine Chance geben würden. -
Imane.
5 / 5Le 06/05/2019 à 14:55Leckersten Burger! Sehr leckere und qualitative Burger. Frisches Gemüse und saftiges Fleisch. Schnelle Lieferung und höfliches Personal. Burger 4 you ist nur zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Fr. H! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Taoufik.a
5 / 5Le 26/10/2017 à 21:07Super Qualität, schnelle Lieferung, freundliches Personal. Der beste Burger der Stadt. Sehr empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Hartit! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
All.n
5 / 5Le 20/10/2017 à 12:36Wir haben heute das erste mal bestellt und sind ganz zufrieden. Die Portion der Geschmack war alles perfekt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Ahmed! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Serdar.
1 / 5Le 28/07/2019 à 20:54Das war einer der ekelhafteste burger die ich jemals bekommen habe und 2 Stunden gewartet habe Nicht weiter zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Gülgün, Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie so lange auf Ihr Essen warten mussten und für die nicht erfüllte Qualität des Essens. Desweiteren würden wir Sie bitte, dass wenn in Zukunft mit Ihrem Essen etwas nicht stimmen sollte, Sie bitte sofort telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen. So können wir nämlich Gegenagieren und Ihnen sofort neues Essen nochmal nachschicken, denn es liegt in unserem Interesse, dass Sie voll und ganz zufrieden sind und auch Ihnen die Qualität angebot wird, die Sie sich vorgestellet haben und erwarten! Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen. -
Robin.l
5 / 5Le 10/06/2016 à 06:45Wirklich ordentliche Portionen! Preis - Leistungsverhältnis ist Top! Bester Burger laden in Rüsselsheim!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Kleen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
TreNom.e
5 / 5Le 07/05/2019 à 05:41Super Mitarbeiter. Bisher immer sehr zufrieden gewesen. Kann mich stand jetzt über nichts beschweren
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung TreNom Peast! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Dominik.r
5 / 5Le 06/05/2019 à 15:51Dicke saftige und TOP schmeckende Burger. Wer burger liebt kommt hier auf seine Kosten.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Brandes! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Ricardo.a
5 / 5Le 26/10/2017 à 17:01Mit Abstand die besten Burger der City und Umgebung, volle Punktzahl!!! Unbedingt probieren!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Martins! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Ali.l
5 / 5Le 20/12/2020 à 20:09Super lecker....Sehr zu empfehlen...gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Ali! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Larissa.a
1 / 5Le 15/10/2019 à 17:15Leider nicht mehr so lecker wie früher, sehr enttäuschend..
-
Antonios.a
5 / 5Le 30/12/2016 à 13:36Perfekt weil es da eine große Auswahl an essen gibt und weil sie auch ein liefreservis gibt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Karlis! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Mariusz.a
3 / 5Le 01/10/2019 à 19:20Das essen ist gut die Lieferzeit jedoch nicht.
-
Momo.a
5 / 5Le 10/05/2019 à 11:34geschmacklich ganz weit vorne service top bitte weiter so
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Saddouk! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Ali.c
5 / 5Le 06/05/2019 à 17:08Immer wieder lecker....kann man nur empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Achourak! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Soheil.e
5 / 5Le 21/01/2018 à 20:02Ich kann es einfach nur weiterempfehlen da zu essen 👍👍👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Zeghli! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Alex.
5 / 5Le 19/11/2019 à 10:34Bislang war es immer Top! Weiter so 👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Alex! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Abdi.a
5 / 5Le 06/05/2019 à 14:48Sehr leckeres Essen mit super Qualität
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Ban! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Peter.a
1 / 5Le 17/02/2018 à 19:00Fehlende Informationen, unfreundliche Entgegennahme von Kritik wegen nicht gelieferten Produkten
Antwort des Eigentümers:
Entschuldigen Sie vielmals Herr Jaenicke, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Lieferservices eine große Hilfe. Für die für Sie empfundene unfreundliche Entgegenahme der Kritik entschuldigen wir uns ebenfalls. Unser Personal wir stehts auf Kundenfreundlichkeit hingewiesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst wieder überzeugen würden. -
H.h
5 / 5Le 06/10/2018 à 20:56Sympathisches Personal, super lecker.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
B..e
4 / 5Le 15/11/2018 à 17:35macht gut satt und schmeckt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr./Fr. Wertender! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Robert.r
5 / 5Le 01/11/2018 à 12:53BESTER BURGER RÜSSELSHEIM!!!! <3
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Weidenfeller! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Sabine.c
5 / 5Le 17/01/2018 à 17:17Super immer wieder gerne .
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Frau Schwindt! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Ale.e
5 / 5Le 13/03/2019 à 16:52Bester Burger Top!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Nasira.l
5 / 5Le 06/05/2019 à 21:38Ganz einfach ....CHÂPEAU
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Fr. El Ouazazi! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
RKB.a
5 / 5Le 06/05/2019 à 19:37Immer super Burger!!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung RKB Sales! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Serdal.e
5 / 5Le 17/12/2017 à 18:54Sehr lecker!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Oender! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Anoir.l
5 / 5Le 06/05/2019 à 14:18Beste was gibt..top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung El Maghribi! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Farid.a
5 / 5Le 06/05/2019 à 13:32Schneller service Burger top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Bada! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Serhat.o
1 / 5Le 07/09/2021 à 16:38……
-
Ali.a
5 / 5Le 28/08/2018 à 11:46Bester Burger!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Malik! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
German.S
1 / 5Le 30/03/2021 à 20:30👎👎👎👎👎👎
-
Roktall.
1 / 5Le 17/02/2018 à 19:13(Übersetzt von Google) Ein Freund von mir ist alergisch gegenüber Hühnchen und bestellte ein Schnitzel Wiener Kunst und Kroketten, es kam ohne Kroketten und mit Hühnerfleisch an. Das Menü gab keinen Hinweis darauf, welche Art von Fleisch verwendet wurde, auch wenn Schnitzel Wiener Kunst typisch Schweinefleisch ist. Der Mitarbeiter, den wir anriefen, war unhöflich, weigerte sich, eine Entschädigung anzubieten, und machte uns für den Fehler verantwortlich. (Original) A friend of mine is alergic to chicken and ordered a schnitzel wiener art and crocetts, it arrived without crocetts and with chicken meat. The menu gave no indication to what kind of meat was used, even thou schnitzel wiener art is typically pig meat. The employee we called was incredebly rude, refuse to offers a compensation and blamed the mistake on us.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie kein richtiges Essen erhalten haben und die Lieferung unvollständig war. Ihr Feedback ist eine große Hilfe für die Weiterentwicklung / Verbesserung unseres Lieferservices. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal überzeugen würden. (Original) Thank you for your feedback. We are sorry that you have not received your real food and that the delivery was incomplete. Your feedback is a great help for the further development/improvement of our delivery service. We would be glad if you would convince yourself again. -
Abderraouf.a
3 / 5Le 06/11/2019 à 18:21(Übersetzt von Google) Sehr gute Burger (Original) Très bons burgers
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Racim! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
Mahmoud.a
5 / 5Le 06/07/2019 à 19:05(Übersetzt von Google) Wunderschöner Sonnenuntergang (Original) غروب الشمس الجميل
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Hamdo! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.