Restaurant Kaseinwerk
- 4.0
- Restaurants
- Ostbevern
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Restaurant Kaseinwerk in Ostbevern
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Biogerichte
Essen bis spätabends
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Bar vor Ort
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Kamin
Planung :
Reservierung erforderlich
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Restaurant, Eventmanagement-Firma,
Die Meinungen (18)
-
Raimund.c
1 / 5Le 11/10/2021 à 17:49Sind Übernachtungsgäste und wollten lecker zu Abend essen. Haben 30 min. vergeblich auf einen der beiden Kellner gewartet. Zwischendurch sind wir zur Theke gegangen und haben freundlich nach einer Speisekarte gefragt. Zusammen mit einer(!) Karte bekamen wir einen patzigen Spruch, dass wir etwas vor der gebuchten Reservierungszeit liegen. Stimmt, wir waren ca. 10 min. früher dran. 25 min nach Abholung der Speisekarte immer noch kein Kellner am Tisch. Sind dann gegangen und haben in Ostbevern lecker gegessen.
-
Sven.a
2 / 5Le 10/08/2020 à 19:38Wir haben das Kaseinwerk während unseres Kurzurlaubes im Beverland Gruppen-Resort besucht. Am ersten Abend hatten wir ein Buffet für unsere Familie, zwei Erwachsene und eine vierjährige Tochter gebucht. Dieses konnte nur als Tischbuffet serviert werden, was für uns sich aber sehr gut anhörte. Leider war der Abend aus folgenden Gründen ein totaler Reinfall: * Im Vorfeld erhielten wir leider keinerlei Information über den Ablauf oder die Speisen der einzelnen Gänge. Aus diesem Grund konnten wir nicht erahnen, dass erst im dritten Gang, nach über einer Stunde, mit Spätzlen ein halbwegs kindgerechtes Essen serviert wurde. Gefüllte Weinblätter, kandierter Ziegenkäse oder Borschtsch waren bis zu diesem Zeitpunkt nicht ihr Fall. Wohlgemerkt hatten wir das Alter der Kindes bei der Buchung angegeben. Zu dem Zeitpunkt war es auch sinnlos ein Kinderessen zu bestellen, denn die allgemeine Stimmung war bereits auf dem Tiefpunkt. * Die Qualität des Essens des Hauptgangs war leider die finale Enttäuschung: Lachs und Hähnchen viel zu trocken, Entrêcote unglaublich zäh. Die Konsistenz des Risottos war viel zu fest und nicht so schlotzig wie man es sich wünscht. Bei allem liegt die Vermutung nah, dass es viel zu lange stand und warm gehalten wurde. Am Ende sind wir nach dem Hauptgang gegangen und haben auf das Dessert verzichtet. Dies hatten wir auch so an die Bedienung weitergegeben, aber es hat in dem Moment niemanden interessiert. Hervorheben möchten wir aber dennoch das Personal, welches aufgrund der scheinbar allgemein angespannten Lage immer sehr freundlich war. Dafür und für die schöne Location gibt es die zwei Sterne. In den Folgetagen haben wir abends umliegende Restaurants besucht und waren bei allen rundum zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Paulsen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie im gastronomischen Bereich nicht zufrieden stellen konnten. Sie haben Recht damit, dass unser Service Sie mit Informationen über Ablauf und Speisen der einzelnden Speisen hätte informieren müssen, gerade wenn auch ein Kind dabei ist. Das ist ganz sicher unser Verschulden, wofür wir uns entschuldigen möchten. Andererseits ist es aber auch nicht verboten einfach nachzufragen, wenn einem genau diese Information wichtig ist. Damit hätten vielleicht einige Überraschungen und die daraus folgende Unzufriedenheit vermieden werden können. Über Geschmack des Essens lässt sich bekanntlich nicht streiten, daher akzeptieren wir Ihre Meinung hierzu und bedauern es sehr, dass es Ihnen offenbar nicht geschmeckt hat. Vielen Dank aber auch für die Bewertung zum Personal und zur Location, aus unserer Sicht war die Lage jedoch nicht angespannt :-) Herzliche Grüße aus dem Beverland Dominic Stern -Vertriebsleiter- P.S.: Wenden Sie sich gerne bei zukünftigen Buchungen direkt an mich, damit ich mich persönlich um Ihre Bedürfnisse kümmern kann. -
alice.i
5 / 5Le 25/01/2020 à 18:59Großen Dank an Christina❤ Du hast unseren Hochzeitstag und den Abend im Kaseinwerk gerettet! Ganz großartig... Toller, warmherziger und angenehmer Service. Essen war auch toll... wir kommen gerne wieder🥰
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Bis zum nächsten Mal. :-) Viele Grüße Dominic Stern -Vertriebsleiter- -
c0mmand0z.k
5 / 5Le 11/04/2018 à 16:41Absolut von A bis Z tolles Retaurant. Wir waren zum Candle Light Dinner mit 5 Gänge Menü. Nur 50€ pro Personen in absolut romantischer Stimmung. Hier wurde auch der Heiratsantrag gemacht ;) Der Kellner konnte jedes Gericht von Anfang bis Ende erklären. Kann ich von Herzen nur weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Karsten, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen und geschmeckt hat, das hört man gerne. Wir wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Wenn Sie gerne die Hochzeit im Beverland-Resort feiern möchten, hilft einer unserer 4 Hochzeitsplaner gerne weiter. Viele Grüße Dominic Stern -Vertriebsleiter- -
Biene.
5 / 5Le 15/02/2020 à 12:48Zum wiederholten Male hatten wir einen bezaubernden Abend. Die Qualität des Essens ist nicht zu übertreffen. Das Personal war aufmerksam und freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Biene, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass unser tägliches Bemühen auf solche Begeisterung stößt. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal Dominic Stern -Vertriebsleiter- -
Ewers.i
5 / 5Le 04/01/2019 à 23:30Sehr schöner Ort um zu feiern.
-
Silvia.o
5 / 5Le 27/07/2019 à 09:26Tolle Location... gerne wieder....
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung ! -
Frank.e
2 / 5Le 08/02/2018 à 18:16Mehr Schein als Sein
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Reinhold, wenn Sie sich schon die Mühe machen eine Bewertung abzugeben, dann geben Sie uns doch die Chance hierauf reagieren zu können. Das gebietet mindestens die Fairness. Jeder Gastronom und jeder Hotelier freut sich über vernünftig geäußerte Kritik, um sich stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wenn Sie hierzu einen Beitrag leisten möchten, so dürfen Sie mich jederzeit gerne kontaktieren. Ihre Meinung akzeptieren wir natürlich, auch wenn Sie den Nachweis schuldig bleiben, ob Ihre Bewertung auf einen einmaligen Aufenthalt zurückzuführen ist oder ob Sie schon mehrfach zu Gast waren. Gerne lade ich Sie einmal zum Kaffee und zum persönlichen Gespräch zu uns ein. Schreiben Sie mir dazu gerne eine E-Mail an dominic.stern@beverland-resort.de oder rufen mich an. Herzliche Grüße Dominic Stern -Vertriebsleiter- -
Christoph.i
5 / 5Le 30/12/2018 à 22:47Zum Dinner in the dark
-
Ben.a
3 / 5Le 11/08/2020 à 18:21(Übersetzt von Google) Heute Abend hier gegessen, war die Auswahl sehr begrenzt und es gab auch ein Buffet für 25 Euro, Auswahl sehr begrenzt, nicht sehr gut vorbereitet kleine Auswahl für Familien mit Kindern. Die Forelle war lecker Vielleicht morgen mehr Glück beim Frühstück Das Frühstück ist jetzt fertig und sehr gut. Sehr zu empfehlen, dies während Ihres Aufenthalts zu wählen. Große Auswahl an Sternchen mit gutem Geschmack (Original) Vanavond hier gegeten keuze was zeer beperkt en er was ook een buffet voor 25 euro ook daar keus zeer beperkt niet heel erg goed bereid weinig keus voor gezinnen met kinderen. De forel was wel lekker Misschien morgen bij het ontbijt meer geluk Het ontbijt inmiddels op en das zeer goed. Een echte aanrader om daar wel voor te kiezen tijdens je verblijf. Ruime keuze goede smaak sterretje erbij
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Bakker, Sprechen Sie während Ihres Aufenthalts persönlich mit uns, wenn etwas nicht zufriedenstellend ist. Dann können wir sofort helfen. Die besten Wünsche Dominic Stern Verkaufsleiter (Original) Beste meneer Bakker, spreek ons tijdens uw verblijf persoonlijk aan als iets niet naar wens is. Dan kunnen we direct helpen. Beste wensen Dominic Stern verkoopsmanager