XXXL Restaurant Nordhorn
- 3.5
- Restaurants
- Nordhorn
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants XXXL Restaurant Nordhorn in Nordhorn
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Wein
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Familienfreundlich
Serviceoptionen :
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Sven.a
4 / 5Le 28/07/2022 à 19:33Das habe ich tatsächlich von einem Restaurant in einem Möbelhaus nicht erwartet. Service Top, Qualität des Essens, ich hatte ein saftiges, zartes Nackenschnitzel mit einem wirklich unglaublich leckeren Kartoffelsalat und das Ganze zu einem fairen Preis!!! Gerne kommen wir wieder.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Sven Jaeger (sven Jaeger), vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Restaurant-Angebot so zugesagt hat. Beehren Sie uns gerne bald wieder. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Jürgen.e
4 / 5Le 28/07/2022 à 14:55Schnelle und gute Bedienung. Geschmacklich war es früher schon besser. Man sollte z.B. dabei schreiben wenn im Krautsalat Kümmel verwendet wurde. Ist halt nicht üblich... aber auf der Karte könnte man das hinzufügen
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Jürgen Ten Bosch, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service kontinuierlich zu verbessern und freuen uns über alle Hinweise. Wir hoffen, Sie, trotz der genannten Punkte, wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Marco.a
5 / 5Le 08/05/2022 à 07:22Guter Kaffee und so weiter (essen & trinken). Freundliche Bedienung! Vor allem Tosti, warm empfohlen!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Marco Van Der Kraan, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohlgefühlt haben. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Wolfgang.a
4 / 5Le 23/03/2022 à 11:27Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Möbelhaus. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Wolfgang Hahne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es gefällt uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Carlo.t
4 / 5Le 07/11/2019 à 13:22Sehr lecker Z. B. Entenkeule.. trotz der freundlichen Bedienung die richtig schnell sind ist die Wartezeit oft zu lange um die Mittagszeit... dafür ein Sternchen ✳ weniger
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Strack, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Johannes.n
2 / 5Le 12/02/2022 à 20:21Das Schweineschnitzel war ungenießbar. Das Fleisch war zäh, faserig und es roch sehr nach Schwein. Das Restaurant wird mich lange nicht mehr sehen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Johannes Anetzberger, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Adrian.o
3 / 5Le 30/07/2022 à 15:27Das essen war eigentlich ganz Gut
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Adrian Boos, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bemüht, unserer Kunden bei ihrer Auszeit in unseren Restaurant geschmacklich zu verwöhnen. Schön, dass Sie Ihren Besuch genossen haben. Beehren Sie uns gerne bald wieder. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Guenter.e
5 / 5Le 19/05/2022 à 10:27Sehr freundliches Personal und das essen war sehr lecker
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Guenter Weiffen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Karola.
5 / 5Le 02/08/2021 à 10:56Das Frühstück ist , bisher jedenfalls, immer sehr gut ausgefallen. Und auch die Bedienung immer sehr nett. Das man mal etwas warten muß, sehe ich nicht als so schlimm an. Nicht jeder kann der Erste sein.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Karola, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Restaurant-Angebot so zugesagt hat und Sie sich bei unseren Service-Mitarbeitern wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Zottelfee.4
3 / 5Le 12/09/2020 à 13:50Also, ich kann jetzt nicht für alle Abteilungen sprechen, aber die Beratung war schon mal besser! Statt Beratung, wird direkt davon ausgegangen dass gekauft wird. Haben uns ziemlich von oben herab behandelt gefühlt von der Dame in der Wohnzimmer-Abteilung. Sie schien seeeehr unmotiviert zu sein. In der Küchenabteilung letztes Jahr wurden wir (2 Frauen) nicht quasi gar nicht beraten. Erst haben wir eine viertel Stunde gewartet (es war nichts los an dem Tag und der Mitarbeiter hat uns gesehen). Wir haben ihn angesprochen und es kam die Antwort, dass er gleich kommen würde. Wir haben aber auch gesehen, dass er dann erst noch gemütlich sein Kaffee ausgetrunken hat. Zumindest eine Info, dass er vielleicht Pause hätte oder ein anderer Mitarbeiter gleich kommt hätte ja schon gereicht. Als er dann bereit war mit uns zu sprechen meinte er direkt, dass wir einen Termin bräuchten um eine Küche ausmessen zu lassen. Wir wollten lediglich ein paar allgemeine Fragen beantwortet haben, worauf er sich gar nicht einließ. Er schien kein Interesse zu haben, uns eine Küche zu verkaufen. Er hat uns auch keinen Termin angeboten. Das habe ich vor ein paar Jahren anders in Erinnerung gehabt, da waren wir eigentlich immer sehr zufrieden dort. Ich kann jetzt auch nur über die beiden Abteilungen berichten. Das ist ja immer unterschiedlich. Positiv ist aber die breite Auswahl an Möbeln :)
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service kontinuierlich zu verbessern und freuen uns über alle möglichen Hinweise. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Gaby.
5 / 5Le 11/12/2018 à 14:38Sehr gutes Frühstück und auch die Snacks sind sehr lecker...
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot im Restaurant überzeugen konnte. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Ranem.J
5 / 5Le 10/10/2020 à 10:45Sehr schön mit vieler Angeboten ,Parkplazt ist Supper
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Möbelhaus wohl gefühlt haben und begrüßen Sie bald wieder! Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Lena.i
1 / 5Le 14/04/2020 à 10:30Haben dort Ende letzten Jahres Stühle gekauft, die größtenteils nicht montagefähig sind. Kundendienst war eher schlecht als gut. Wir wurden immer wieder vertröstet und mussten zwei mal selbst neue Stühle abholen (60km Anfahrtsweg) anstatt, dass die Firma aus Kulanzgründen die Stühle zurück nimmt und der Kunde das Geld wieder bekommt. Ich kaufe dort sicherlich nichts mehr. Bei so einem großen Unternehmen hatte ich mit mehr Servicequalität gewünscht.
-
W..o
5 / 5Le 19/05/2022 à 21:22Die angebotenen Gerichte sind schmackhaft angerichtet.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag W. Wolf, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Angebot im Restaurant Sie überzeugen konnte. Gerne begrüßen wir Sie schon bald wieder in einer unserer Filialen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Monika.a
4 / 5Le 28/08/2020 à 08:20Wir haben im Restaurant gegessen. Das Hygiene Konzept war gut geregelt. Man würde von der Bedienung zum Tisch geführt. Die Bedienung war sehr freundlich. Allerdings war das Essen eher dürftig. Das nächste Mal würden wir hier eher nur zu Kaffee und Kuchen kommen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Marcus.n
2 / 5Le 20/01/2018 à 07:05Ich war schon mehrfach dort im Hause, aber essen werde ich dort nicht mehr. Zum Teile unfreundliche Bedienung und lange Wartezeiten.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Marcus Engelmann, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Daniel.a
1 / 5Le 30/08/2020 à 15:26Der Kunde ist König bei XXL Lutz bis er den Vertrag abgeschlossen hat. Ich habe eine Stunde am Lager in Schüttorf warten müssen zur Möbelabholung. Die Schlange wurde immer länger also mussten die nach mir wesentlich länger warten. Zum Glück war es trocken sonst wäre alle klatschnass geworden weil eine vorhandene Unterstellungen für die Kunden nicht eingerichtet ist. Das Kommentar des Angestellten im Büro ernsthaft als ich in nach den Zuständen gefragt habe : Da sind die Leute doch selbst Schuld das sie heute ihre Ware abholen. Heftig unverschämt!!! Und wirklich so gar nicht Kundenfreundlich.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Herr Haltern, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unserem Kundenservice hatten. Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir für jedes konstruktive Feedback sehr dankbar. Für die entstanden Probleme und etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen möchten wir gerne mit der zuständigen Abteilung besprechen. Bitte lassen Sie uns für die Zuordnung Ihres Falles Ihre Auftragsnummer an hl.e1@xxxlutz.de zukommen. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich selbstverständlich gerne an uns wenden. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Dana.t
1 / 5Le 03/12/2020 à 19:14Ich bin so unzufrieden und das ist noch nett gesagt. Ich kann diesen Laden nicht weiterempfehlen! Nur Ärger... Habe einen Kleiderschrank und eine Wohnwand gekauft, beides war praktischerweise am selben Tag abholbereit im Lager in Schüttorf. Den Kleiderschrank hat man mir gegeben, die Wohnwand nicht, da ich es nicht schriftlich mit hatte, das es bezahlt ist. Ich habe es ihm auf meinem Onlinebanking gezeigt, das es schon eine Woche vor Abholung überwiesen wurde. Er wollte es unbedingt schriftlich haben und keine Email, die man dann hätte vor Ort ausdrucken können und dann wurde ich rausgeschmissen. Der Kleiderschrank war beschädigt und die Schubladen passten nicht. Bin jetzt 3 Monate hinterherlaufen, man hat mir gesagt ich kriege Anfang November einen neuen Schrank, der alte wird mitgenommen. Nachdem ich am 20.ten November hinterher telefoniert habe, wo mein Schrank ist, sagte man mir, er wär abholbereit, obwohl er aus Kulanz geliefert werden soll. Man hat mich weiter verbunden um einen Termin zu vereinbaren. Das war dann heute (03.12.2020) und den alten Schrank soll ich bitte selber abbauen, der wird mitgenommen. Gesagt getan... Steh heute hier und man bringt mir nur neue Schubladen und die Front. Gibt keinen Auftrag, das die den alten Schrank mitnehmen sollen. Habe dann dort angerufen und man kann nichts machen, sie wünschen mir einen schönen Tag. Super Laden, echt!!! Deswegen haben sie eigentlich nichtmal einen Stern verdient für mich...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dana Ottemann, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die zuständige Abteilung prüfen lassen. Wenden Sie sich hierfür bitte mit Ihrer Auftragsnummer per E-Mail an kommunikation@xxxlutz.de, damit wir den Fall schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen eine geeignete sowie zufriedenstellende Lösung anbieten können. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Team von XXXLutz -
Sven.a
1 / 5Le 13/02/2020 à 08:52Esszimmer Tisch 900 Euro Nach 3 Jahren keine Ersatzteile mehr. Besser wäre gewesen mir einen neuen Tisch günstig zu verkaufen . Und dem Kunden zufrieden zu stellen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Nassauer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden. Hierfür setzen wir uns sehr hohe Qualitätsmaßstäbe und überprüfen unsere Waren regelmäßig. Daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit der Qualität Ihrer bestellten Produkte nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir uns Ihrem Problem annehmen. Wir würden uns freuen wenn Sie sich unter der Angabe Ihrer Auftragsnummer mit einer E-Mail an hl.e1@xxxlutz.de wenden, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Ihr Team von XXXLutz -
Ute.r
5 / 5Le 08/04/2019 à 07:13Das Ambiente da ist sehr schön, es ist hell und freundlich eingerichtet. Die Preise sind sehr moderat , die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen entspricht meinen Vorstellungen und nach einem Einkaufsbummel durch das Haus macht es Spaß hier die Füße unter dem Tisch auszustrecken. Es gibt viele kleine Sitzplätze und das Restaurant ist auch barrierefrei mit Fahrstuhl oder Kinderwagen zu erreichen . Babynahrung wird , wenn gebraucht von dem freundlich Personal mit gewärmt . Ältere Personen und Personen mit wenig Appetit dürfen gern auf die Kindermenüs ausweichen, obwohl es auch Sachen für den kleinen Hunger gibt Alles in Allem, ausgezeichnet
-
Petra.i
3 / 5Le 06/06/2019 à 10:49Mehr Schein als sein! Portionen werden riesig angeboten und sind kleiner als normale, nach unserem empfinden . Die Stühle sind wohl die Speisekarten von morgen? So was von mit Essensresten und Brotkrümeln beschmiert, dass hab ich bisher noch nicht gesehen. Das Personal reinigt auch nur den Tisch. Ansonsten war unser Essen schmackhaft, der Toilettenweg eine endlos Wanderung, trotz guter Ausschilderung waren viele Kunden irritiert und kamen erst nachdem zweiten Anlauf zum Erfolg.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Ristau, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Henk.o
1 / 5Le 17/01/2019 à 18:05Man konnte mal gut da essen. Heute jedoch war es ganz einfach schlecht. Wir hatten beide einen Schnitzel Bauernart. Auf ein Teller war der Speck mehr als durch gebraten (schwarz) auf dem anderen war der Speck nur warm, mehr nicht. Pommes waren kalt. Rostzwiebeln schwarz und zäh. Sollten mal wieder an sich arbeiten.
-
Thomy.o
1 / 5Le 04/06/2019 à 13:43Der Laden ist leider ein Flop. Die Beratung ist quasi nicht vorhanden. Als Kunde fühlt man sich als Last und notwendiges Übel. Wenn man mal jemanden zufassen bekommt, ist der jenige meist unfreundlich und desinteressiert. Die Mitarbeiter schmettern meist alle Fragen ab oder zieht sie ins lächerliche. Leider noch nie eine gute Erfahrung gemacht, trotz mehrerer Versuche.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, für Ihr Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihren Fall haben wir aufgenommen und werden diesen mit unserem Service-Team besprechen, um uns weiterhin zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Möbelhaus oder Restaurant begrüßen dürfen. Sollten wir aktuell konkret etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren (hl.e1@xxxlutz.de). Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Peter.c
2 / 5Le 26/10/2020 à 20:30Ein Besuch der mehr als enttäuschend war. Man denkt da muss man hin.... aber das muss man nicht!!! Wir sind auf der Schau nach einer Küchen und nach Badezimmermöbeln. Wir haben die Abteilung gut gefunden und waren erschrocken.... Dreck Dreck Dreck. Auf den Möbeln Staub und Müll, auf den Fronten dicke Finger- Händeabdrücke. Es war 9:30 Uhr....also vor dem Verkaufstag. Der Tip für XxL-Lutz: statt Werbung mit Senastian erstmal eine Putzkollone, denn so wird nicht verkauft.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Sie unsere Abteilung(en) so wahrgenommen haben. Wir werden Ihre Kritik aufnehmen und mit den Abteilungen besprechen. Beste Grüße Ihr XXXLutz-Team -
Regina.e
4 / 5Le 20/06/2018 à 13:40Das Essen ist immer wieder gut, die Bedienung freundlich. Die Preise sind moderat. Allerdings finde ich das neue Ambiente sehr nüchtern. Früher war das mit dem mexikanischen Flair viel gemütlicher. Aber ich will ja gut essen, und das gibt es ja.
-
Martin.l
2 / 5Le 14/12/2011 à 09:30Bin satt geworden. Schmeckte nicht besonders. 08/15 Essen, muss sich bessern.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Martin Kluempers, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
JANINE.
1 / 5Le 07/07/2020 à 16:14Möbelkauf OK. Abwicklung unterirdisch. Verspätet Lieferung, keine Informationen. Man musste sich immer selber melden. Möbel unvollständig. Aufbaupersonal unfähig ohne Ende. Können einen Schrank nicht an einer Wand ausrichten. PEINLICH. Bett kann nicht genutzt werden, weil Teile fehlen und die Aufbauer kassieren nur und sag nichts dazu. Beim Einsetzen der Lattenroste ist es dann aufgefallen. Eine Frechheit, aber mit alten Rentnern kann man es ja machen. Wenn meine alten Eltern wieder Möbel bekommen, nehme ich mir Urlaub und überwache alles. Als Entschädigung, dass meine Eltern weiter auf dem Boden schlafen müssen, erhalten Sie einen 50 € Gutschein. Frechheit. Nie wieder. Rentner so zu verarschen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass es in Ihrem Vorgang offenbar zu Missverständnissen kam. Wir würden uns gerne den Vorgang anschauen, bitte zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren und uns Ihre Vorgangsnummer/Auftragsnummer zukommen zu lassen. Sie können gern die Mail-Adresse fil.e1@xxxlutz.de nutzen, dann erreichen Sie direkt die Filiale. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Herzliche Grüße Ihr XXXLutz-Team -
Ludmilla.i
5 / 5Le 02/10/2019 à 10:21Super! Sehr schönes Möbel Geschäft und super Essen
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Wintergoller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns über das positive Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr XXXLutz-Team! -
Karen.i
4 / 5Le 31/08/2018 à 12:58War nett, ist natürlich keine Gourmetküche, aber ohne weiteres schmackhaft. Wir hatten das tagesangebot - und- für 3,90€ war wirklich alles gut. Bedienung war nett, für den Hunger zwischendurch zu kleinem Preis, - alles gut
-
Petra.i
3 / 5Le 13/10/2020 à 14:54Wie waren da zum Frühstück,das war auch das einzig positives an unserem Ausflug👍👍👍 Verkaufen und Beraten direkt im Möbelhaus war ein Flop 👎👎👎waren an einem Boxspringbett interessiert....ein anderes Möbelhaus hatte dann das Glück🤷🤷🤷🤷🤷🤷nie wieder Möbelhaus......Restaurant okay
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service kontinuierlich zu verbessern und freuen uns über alle möglichen Hinweise. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Ru.o
5 / 5Le 04/08/2020 à 09:57Der Restaurant hat sich geleohnt. Lekker Schnitzel und leider etwas zu dünne ( werden schnell trocken ) Pommes. Mayo und Ketchup kostenlos dabei.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot im Restaurant nach Ihrem Geschmack ist. Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Matze.
3 / 5Le 02/05/2019 à 16:20Essen ist okay und wenn mit Gutschein auch günstig. Getränke relativ teuer. Zu wenig Personal in den Stoßzeiten, dadurch leider etwas überfordert. Sauberkeit könnte auch besser.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant nicht vollends waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir diese im Team besprechen und uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Sascha.
5 / 5Le 29/09/2016 à 16:52Ich habe einen Gutschein aus der lokalen Zeitung eingelöst und ein Schnitzel mit Pommes und Majo oder Ketchup erhalten. Das Puten-Schnitzel war saftig und lecker gewürzt. Die Pommes waren knusprig und frisch. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ich komme sicher wieder, auch ohne Gutschein ;-) Nachtrag: Es gibt kostenloses WLAN, wo man sich allerdings mittels Telefonnummer und Name anmelden muss.
-
Friedhelm.i
5 / 5Le 05/11/2021 à 18:22Eines der besten XXL Häuser 🙃....sehr gute und nette Beratung...meine Freundin hat sich eine neue Couchgarnitur bestellt 😇
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Friedhelm Nischik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es gefällt uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Julia.
5 / 5Le 08/06/2019 à 16:22Die Bedienung war super freundlich und das Essen kam schnell. Es war wirklich lecker und die Preise sind sehr gut. Gerade auch für Familien schön, da es eine kleine Spielecke gibt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Angebot im Restaurant Sie überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Maik.a
2 / 5Le 10/09/2019 à 16:46Küche kauf mit Hindernissen. Beratung naja, viele Ideen müssten selbst mitgebracht werden und könnten nur schwer umgesetzt werden, hier fehlt es an Einfallsreichtum. Nach dem Aufbau viel gerenne, versprochene Absprachen könnten vor Ort nicht erfüllt werden, andere Materialien waren nicht wie gewählt. Anschließender Kontakt schwierig. Fazit von so einem großen Konzern erwarte ich mehr!
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Thomas.o
3 / 5Le 02/01/2019 à 18:53Gutes Möbelhaus, mit vielen Angeboten. Leider sind die Verkäufer sehr stark mit Privatgesprächen beschäftigt und können sich somit nicht um die Kunden kümmern. Man wird gesehen, aber nicht beachtet.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
M...
5 / 5Le 05/01/2020 à 08:27Hier gibt's günstige und reichhaltige Gerichte. Es gibt eine schöne Spiel-Ecke für Kinder, damit die Eltern in Ruhe ihren Kaffee oder ihr Essen genießen können.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohlgefühlt haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Britta.u
5 / 5Le 17/10/2020 à 07:53Riesen Auswahl, nicht nur an Möbel! Preise von klein bis....... Sehr nettes hielfsbereites Personal. Ich bin jedesmal begeistert
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Kerstin.e
2 / 5Le 09/10/2020 à 15:18Zu nah am nächsten Gast gewesen. Falsches Essen doch war zu spät um was neues zu bestellen. Vom Geschmack zufriedenstellend.
-
Martin.o
2 / 5Le 26/09/2020 à 16:32Sehr lange Schlangen vor den Kassen. Warum wird keine dritte Kasse geöffnet. Und das im Corona- Zeiten..... Eingangsbereich riecht stark nach Zigarettenqualm.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Martin Jonas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stetes bemüht unseren Service zu verbessern und eine höhere Flexibilität an der Kasse zu gewährleisten. Danke für Ihre konstruktive Kritik, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr XXXLutz-Team!! -
maddin.
3 / 5Le 23/06/2020 à 08:26Der laden heißt xxxl, aber die Menüs sind es nicht. Ist leider nur was für den kleinen Hunger zwischendurch. Schmeckt aber nicht schlecht, daher nur 3 Sterne.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Inge.
4 / 5Le 09/10/2020 à 12:00Gute Auswahl, lecker bzw schmackhaft. Personal freundlich und in dieser Zeit alles gut organisiert.
Antwort des Eigentümers:
Liebe XXXL-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße!! Ihr XXXLutz-Team! -
Monika.e
5 / 5Le 03/07/2020 à 15:07Ich glaube das beste Kauf / Möbelhausrestaurant in dem ich bisher war. Nettes Personal, leckeres Essen, schön sauber , nettes Ambiente.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Terhorst, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Besuch bei XXXLutz genossen haben. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
andre.e
3 / 5Le 12/07/2018 à 17:10Sehr leckeres Schnitzel da und auch gar nicht so teuer leider gefällt es mir nicht das die den großen Bereich zu früh absperren und das die Küche schon um 17 Uhr geschlossen ist dafür gibt es 2 Sterne Abzug
-
Doris.o
5 / 5Le 01/11/2021 à 15:58Sehr organisierte Bedienung 👍Preisleistungsverhälnis war ok.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Doris Post, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Kerstin.c
2 / 5Le 17/01/2019 à 14:20Das Essen sah trostlos aus. Die Pommes war lauwarm, das Cordon bleu war in Ordnung. Wir haben dort ohne irgendwelche Gutscheine gegessen. Dürften sich gerne verbessern.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Stefan.
5 / 5Le 15/10/2020 à 21:26Einfache aber gute preiswerte Gerichte mit freundlicher Bedienung in angenehmer Atmosphäre.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Natürlich werden wir Ihr Lob an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Werner.u
4 / 5Le 08/02/2019 à 14:17Es ist Systemgastronomie, das sieht man, das schmeckt man und dennoch, verglichen mit anderen, können Sie sich sehen lassen. Die Preise sind (teilweise) sehr günstig und in Verbindung mit einem Einkauf bei XXXL Lutz und/oder Mediamarkt sicherlich zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Irmgard.o
3 / 5Le 24/07/2020 à 06:29Bedingt durch corona... Und das Essen war nicht der burner... Beim bedienen wurde das Personal bevorzugt. Wir mussten lange warten.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant nicht genießen konnten. Leider kann es bei Stoßzeiten zu ungewünschten Verzögerungen und Wartezeiten kommen, welches wir bedauern. Wir setzen alles daran, die Erlebnisse im Restaurant den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Carlo.u
5 / 5Le 17/09/2020 à 10:26Nette Bedienung 👍Und das Fleisch auch sehr gut. Man muss nur immer l Lange warten.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Carlo Bude, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und nehmen Ihre Kritik bezüglich der Wartezeit gerne auf. Beste Grüße Ihr Team von XXXLutz -
Juergen.r
1 / 5Le 18/07/2020 à 06:14Sehr freundliches Personal, dass Essen war ein Gematschte und ungeniessbar, verkocht. Nie mehr.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht unser Angebot so weit zu fächern, dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist und sind umso mehr enttäuscht, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Anregungen an die entsprechenden Stellen weiter, um uns für die Zukunft weiterhin verbessern zu können. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
S.
1 / 5Le 08/01/2022 à 14:11Hochnäsige Mitarbeiter und sehr frech zu den Kunden
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Steinmeier Ulf (cc Gold), vielen Dank für Ihr Feedback. Ein vorbildliches Verhalten unserer Mitarbeiter ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Thomas.a
5 / 5Le 16/03/2022 à 12:21Höflich ,Preis wert
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Thomas Langkamp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es gefällt uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Johannes.o
4 / 5Le 29/07/2019 à 20:44Freundliches Personal, Küche kann man weiterempfehlen, östereichisch angehaucht. Schmackhaft und bei Besitz einer Kundenkarte sehr günstig
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Voss.Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Angebot im Restaurant Sie überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Christel.o
4 / 5Le 12/07/2020 à 11:26Hygiene Vorschriften werden eingehalten, mundschutz ist nicht erforderlich. Für einen kleinen Snack bestens geeignet
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Hohmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
artjom.t
5 / 5Le 17/08/2021 à 10:31Sehr lecker! Ich kann nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Artjom Atipov, lieben Dank für Ihre netten Worte zu unserem Restaurant. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unser Angebot Ihren Geschmackssinn getroffen hat. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Elen.a
5 / 5Le 18/05/2018 à 00:33Das ist essen ist sehr lecker! Alles frisch zubereitet. Allerdings sehr langsame Bedienung , das gilt für alle Mitarbeiter....,
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot im Restaurant nach Ihrem Geschmack ist. Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Vyky.
2 / 5Le 09/02/2020 à 08:34- lange Wartezeit bis Bestellung aufgenommen wird - sehr lange Wartezeit bis diese dann endlich serviert wird - Kellner unterbesetzt und gestresst (aber freundlich!) - essen schmeckt ganz okay
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Joachim.e
1 / 5Le 22/02/2017 à 17:49Habe im August 2015 eine komplette Nolte von xxxLutz Nordhorn bekommen. Beratung, Lieferung und Aufbau waren gut und problemlos. Jetzt ist an der neuen Küche die Türe zum Eckkaroussel defekt. Karoussel läßt sich nur noch mit Trick 17 öffnen. Bereits 2 x telefonisch reklamiert. Nachdem beide Male keine Reaktion erfolgte, habe ich jetzt per Mail reklamiert. Inzwischen sind schon wieder 7 Tage vergangen ohne jegliche Reaktion von xxxL. Wenn der Kunde erst einmal sein Geld bei xxxl gelassen hat, ist er nicht mehr interessant. Leute kauft lieber beim lokalen Mittelständler. Der ist -wenn überhaupt- auch nicht wesentlich teuerer, der läßt euch aber mit Problemen nicht alleine.
-
Karsten.e
1 / 5Le 12/10/2019 à 11:0570! Minuten Wartezeit auf ein Schnitzel mit Pommes, welche auch noch trocken und fast kalt waren . Nie wieder .
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Teichmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Andreas.e
5 / 5Le 16/06/2018 à 06:55Fahrstuhl, viele Plätze. Nur zu Stoß Zeiten manchmal voll. Mahlzeiten ausreichend und gut. Kinder spielfläche und kleine Gerichte.
-
Ma.a
4 / 5Le 07/07/2018 à 14:18Es war sehr schön und lecker!Nur der Service war jetzt nicht soo gut aber trotzdem super!Kann ich nur weiter empfehelen.😊
-
Patrick.e
5 / 5Le 08/08/2018 à 10:10Wir haben da Noch nie da gegessen und waren sehr überrascht das Essen war sehr lecker und sind auch sehr gute Angebote einfach spitze
-
Dieter.e
5 / 5Le 26/11/2020 à 11:03Nettes Personal, gute Preise, sehr zu empfehlen, komme gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Thomas.c
4 / 5Le 30/07/2016 à 13:48Ist zwar ein Möbelrestaurant, aber eine sehr gute Küche. Es gibt oft Gutscheine mit tollen Aktionen. Hier wird man sogar bedient.
-
Ingo.u
4 / 5Le 11/05/2019 à 17:25Essen ganz gut... wenn die Bedienung auch richtig zuhören würde. Und man das richtige Essen bekommt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Luedtke, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Juergen.a
4 / 5Le 23/06/2018 à 05:27Gut sortierte Speisen und Getränke zu extrem günstigen Preisen ! Gute Küche! Schnelle und freundliche Bedienung 😊👍
-
Mino.i
3 / 5Le 08/05/2019 à 11:25Hohe Wartezeiten dafür leckeren Kuchen. Die restlichen Speisen konnte ich noch nicht versuchen, da meine Zeit nicht unbegrenzt ist.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant nicht genießen konnten. Leider kann es bei Stoßzeiten zu ungewünschten Verzögerungen und Wartezeiten kommen, welches wir bedauern. Wir setzen alles daran, die Erlebnisse im Restaurant den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Christian.e
1 / 5Le 26/06/2019 à 21:01Lange Wartezeit. Nicht unbedingt guenstig, das Schlimmste das Essen schmeckt nicht. Im ganzen Restaurant ist viel unruhe.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Peter, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Janina.e
5 / 5Le 10/10/2020 à 09:27Super leckeres Essen, das Corona bedingte Abstandsgesetz ist super umgesetzt. Rundum zufrieden 😊
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohlgefühlt haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Thui.h
4 / 5Le 02/11/2019 à 21:07Schade das der Service in letzter Zeit nachlässt. Öfters ist der hintere Restaurant bereich einfach abgesperrt. Angeblich aus Personalmangel.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Eggert, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Yucatan.
5 / 5Le 29/06/2017 à 19:39Gemütlich, günstig, gutschmeckend. Gut zum "mal eben Entspannen" beim Möbelkauf. Empfehlenswert!
-
PETRA.A
2 / 5Le 21/06/2020 à 16:29Sonst alles gut, nur das Essen war nicht wirklich toll...
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter XXXLutz Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Filialen ehrlich zu bewerten. Wir sind stets bemüht unseren Service zu optimieren und setzen hierfür auf direkten Kundenkontakt und Kritik Ihrerseits, die wir gerne aufnehmen und mit unserem Team besprechen, damit wir ein optimales Einkaufserlebnis gewährleisten können. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns im Haus und im Restaurant begrüßen dürfen. Vielen Dank und Beste Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Wolfgang.o
5 / 5Le 25/09/2020 à 06:31Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen zum günstigen Preis !
Antwort des Eigentümers:
Lieber Wolfgang Hoffmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team XXXLutz -
Cowgirl.e
2 / 5Le 23/01/2019 à 17:49Sehr nette leuten doch leider war das essen wo wir da waren nicht wirklich klasse
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Nils.r
3 / 5Le 19/10/2019 à 10:10Das Personal wirkt gestresst und genervt; die Warmspeisen oft zu "kalt"; das Speisenangebot könnte moderner und gesünder ausfallen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Grundmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Heinrich.
5 / 5Le 02/11/2020 à 10:45Absolut sauber, gutes Essen und nette Bedienung.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Michael.o
1 / 5Le 10/11/2018 à 12:54Zu rummelig und wie eine Kantine. Nix Restaurant, nix Kultur, nix von und mit Genuss. Der Fisch und Wurst stand vor dem XXXL Gebäude ist da mehr zu empfehlen, schon wegen der frischen Luft.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Kerstin.a
5 / 5Le 07/09/2019 à 12:44Sehr gutes Essen und nette Bedienung , Preis-Leistung Spitze.
Antwort des Eigentümers:
Liebe FrauKatzke, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch unser Restaurant besucht haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Schaaf.h
5 / 5Le 19/10/2019 à 10:45Essen gut, Preise gut, leider sehr lange Wartezeit...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Schaaf, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch unser Restaurant besucht haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Wolfgang.e
5 / 5Le 30/04/2018 à 10:47Super schnell und Preis Leistung absolut im grünen Bereich. Immer wieder gern wenn wir da sind
-
Lilafee.
2 / 5Le 13/12/2019 à 18:19Essen ist nur noch Pappe und Bedienung absolut überfordert und schlecht!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Lilafee, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Franziska.
2 / 5Le 20/07/2020 à 18:44Kein guter Service, obwohl fast keine Gäste da waren lange Wartezeiten auf Personal !
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es mehr Zeit in Anspruch genommen hat, bis Ihr Fachberater für Sie da war. Es ist korrekt, dass es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen kann und wir bedauern das sehr. Wir arbeiten bereits daran. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Frank.i
5 / 5Le 08/12/2019 à 18:23Wegen der großen Auswahl, dem sehr netten Personal und auch wegen des Restaurants gehe ich gerne hier hin.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Diether, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Angebot im Restaurant Sie überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Rosemarie.c
4 / 5Le 30/07/2018 à 20:27Mann konnte da super essen preis gut und größe Portionen
-
Brigitte.t
2 / 5Le 20/06/2018 à 18:21Sieht optisch ansprechend aus. Das Essen - na ja nicht so prickelnd (Schnitzel).😏
-
Pascal.
1 / 5Le 16/09/2019 à 13:50Burger aus der Mikrowelle. Staub trocken und ungenießbar. Danke, nie wieder. Service okay
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Norbert.t
4 / 5Le 12/08/2019 à 12:59Gutes Möbelhaus mit ordentlicher Beratung bei zum Teil günstigen Preisen. Gutes günstiges Frühstück und Essen im Restaurant .
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Sterk. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch unser Restaurant besucht haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Sebastian.h
5 / 5Le 03/02/2019 à 15:17War wie immer alles sehr gut. Freundliches Personal und gutes Essen
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Natürlich werden wir Ihr Lob an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Koboldkoenig.1
2 / 5Le 16/11/2016 à 21:36(mehrmals): lieblose Zubereitung und neutral abgeschmeckt. Frühstück ist okay. Netter Service
-
Gaby.r
5 / 5Le 12/09/2019 à 16:44Man kann dort sehr gut und günstig frühstücken
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Dennis.l
5 / 5Le 13/04/2019 à 16:33Das Essen war super und auch die Bedienung sehr nett und mitdenkend!
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Natürlich werden wir Ihr Lob an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Matthias.i
4 / 5Le 27/01/2020 à 17:12Das ist ein Laden für großen Geldbeutel. Sehr schöne und qualitativ hochwertige Möbel.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Eiben, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Silvia.a
1 / 5Le 05/12/2015 à 15:17waren heute zum frühstück mit den enkel kindern da,ging garnicht haben 45 min darauf gewartet ging garnicht nie wieder nicht zu empfehlen
-
Julia.a
4 / 5Le 08/10/2019 à 08:25Leckeres Essen, insbesondere das Frühstück, nette Bedienung und tolle Spielmöglichkeiten für kleine und größere Kinder.
Antwort des Eigentümers:
Liebe XXXLutz-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben und zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auch unser Restaurant besucht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr XXXLutz-Team!! -
Jürgen.e
5 / 5Le 15/08/2020 à 12:21Nettes Personal, gutes Essen und überzeugendes Corona Konzept
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohl gefühlt haben und freuen uns umso mehr über die lobenden Worte über unser Personal. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Martina.e
4 / 5Le 22/11/2018 à 14:04Sehr nette Bedienung und das Preis Leistung Verhältnis stimmte auch.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns so genossen haben. Besonders freuen wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem Personal. Wir freuen uns, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Angelika.a
5 / 5Le 26/01/2020 à 12:41Gibt imner tolle Angebote und Essen Mega lecker
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Jakobs, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch unser Restaurant besucht haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Elisabeth.h
5 / 5Le 08/01/2020 à 10:11Die Bedienung ist sehr nett. Brötchen schmecken sehr lecker.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Thole, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz