burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Neumünster

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 17:04

    Wir haben bereits mehrmals dort bestellt. Die Lieferung erfolgte jedes Mal unter 30 Min., die Fahrer sind immer nett. Die Burger, Salate etc haben einen super Geschmack, es werden frische Zutaten verwendet. Top Preis-Leistungsverhältnis! Einige Bewertungen hier sind nicht nachvollziehbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J. B., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut schmecken und du mit unserer Qualität und Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Suse.u
    3 / 5
    Le 30/05/2022 à 18:49

    Sehr nett und freundlich, auch die Fahrer und schnell kommt das Essen auch. Aber ich habe jetzt zum 3( ca.) mal bei euch bestellt und jedes mal den Nee Yorker Burger ,,,,beim ersten mal, alles prima gewesen. Völlig begeistert dann noch mal 2 Mal ,, (hintereinander) bestellt,,,und bei den letzten zwei Bestellungen hatte der Käse gefehlt . Hab zwar ne Gutschrift bekommen,,,,aber ich finde es wirklich sehr schade. Mit meiner Gutschrift werde ich noch einmal ( irgendwann bestellen und hoffe das es dann auch richtig geliefert wird. ,,,SCHADE ,,, Aber trotzdem sehr nette Fahrer und am Telefon auch,,,nach meiner 2 Beschwerde ,sehr freundlich . Mit freundlichen Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Suse, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass dein New Yorker Burger zuletzt wiederholt fehlerhaft und unvollständig zubereitet wurde. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Bitte schreibe uns bei Bedarf gerne noch eine Email dazu an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können.

  • Avatar Werner.o
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 16:18

    Ich hatte heute den Hola Chicka Double Burger mit Pommes. Der Burger war leicht pikant gewürzt, gut belegt und somit genau wie die Pommes, ganz nach meinem Geschmack. Beides wurde heiß und in angegebenen Zeit geliefert. Ich bin wie immer begeistert Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Werner, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser neuer Aktions-Burger so gut geschmeckt hat und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Christian.r
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 19:12

    Leckere Burger und super schnell, lediglich das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Die Burger sind für die Größe einfach zu teuer. Schade, wenn die Burger 2€ und die Pommes ,50€ günstiger wären, hätte es 5 Sterne gegeben, dann hätte das einfach besser gespasst.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, danke für dein Feedback. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Zudem bereiten wir jetzt alle Burger mit unseren neuen Premium-Brötchen zu. Neben der qualitativen Anpassung unserer Rezepturen haben wir bei der Gestaltung der Preise auch die aktuellen Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten berücksichtigt. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden- / Bestellnummer. Danke für deine Unterstützung.

  • Avatar Sajad.o
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 13:15

    Ich habe einen Salat bestellt und zwei Getränke und habe jetzt darauf fast 1 Stunde gewartet für einen Salat hab einmal mitbekommen das die Fahrer unterwegs anhalten um Freunde zu grüßen das finde ich nicht gut meiner Meinung denn die Leute warten zu Hause auf ihr essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sajad, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt wegen eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht einhalten konnten. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Kjell.
    1 / 5
    Le 10/06/2022 à 15:39

    Selten gesehen. Dieser "Chrunchy" Chicken Bürger war so grauenvoll schlecht, dass ich im Nachhinein lieber die Socken meiner Oma gefuttert hätte. "Chrunchy" lässt sich übersetzten mit "schlabberig" oder "wabbelig". Zudem war das Bürgerbrot trockener als die Sahara. Ein (guter) Geschmack ist in meinem Gaumen bis heute nicht angekommen, sodass man über die blamable Zusammensetzung nicht hinwegsehen kann. Ihr Torfnasen :).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kjell, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Crunchy Chicken Burger fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. P.S.: Selten hat uns eine Rezension so zum Schmunzeln gebracht, wie deine. Wir danken deiner Wortwohl, bisher wirklich einzigartig.;-)

  • Avatar Detlev.u
    3 / 5
    Le 12/02/2022 à 15:43

    Bei Chocolat Cake war das Datum verfallen. Geschmacklich war das alles so la la und zu teuer. Ich gebe gerne Geld aus für Essen, aber wenn es nicht geschmeckt hat und zudem noch so viel bezahlt habe, macht mich das sauer. Nur die Chicken Tender waren sehr lecker. Alles andere durchschnittlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Detlev, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn du einen abgelaufenen Chocolate Cake bekommen hast. Wir nehmen deine Erfahrung als Anlass um mit dem Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen, damit sich das nicht wiederholt. Natürlich finden wir es auch schade, wenn wir deinen Geschmack mit deiner restlichen Bestellung nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir gemeinsam mit dir eine für dich zurfriedenstellende Lösung finden können. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Tania.a
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 22:11

    Wir hatten fünf unterschiedliche Burger-Menus und alle schmeckten sehr gut! Die Saucen waren lecker, das Gemüse frisch und der Angus- Patty war mega! Leider fehlte bei der Auslieferung eine Portion Pommes, diese wurde mit einem Gutschein prompt nachgeliefert. Wir bestellen auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Laura.
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 12:28

    Wir haben schon häufiger bestellt und waren heute auch mal im Laden essen .Netterweise gab es sogar was gratis für meinen Sohn . Richtig toll 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura J, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir und deinem Sohn unsere Speisen gut schmecken und ihr euch rundum Wohl bei uns im Store gefühlt habt. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Michelle.a
    3 / 5
    Le 12/03/2022 à 16:53

    Es war an sich alles gut, nur sind die preise total überteuert. Burger waren ok, man hat einfach insgesamt mehr erwartet. Andere Getränke außer Fritz Kola wären eine Option, trinkt nicht jeder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michelle, danke für deine Bestellung, dein positives Feedback und deinen Hinweis bzgl. Getränkeauswahl. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wir bereiten nun zudem auch alle Burger mit unseren neuen Premium-Brötchen zu. Neben der qualitativen Anpassung unserer Rezepturen haben wir bei der gestaltung der Preise auch die Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe, Lebensmittel oder Personalkosten berücksichtigt. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Schmalik.c
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 17:05

    Ich finde den laden klasse! Meine bestellungen kamen bisher immer schnell und warm und die Burger dort sind einfach köstilich wenn ich mehr als 5 sterne geben könnte würde ich das tun

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Schmalik, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Coffee.l
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 18:53

    Für knapp 19€ Angus Hollandaise Menü als double me bestellt und nach über 40 min. wurde geliefert. Das Essen war nur noch lau warm (Vorgabe gesetzl. sind 65Grad). Der Lieferant hatte weder kleines Wechselgeld, noch die beworbenen 2€ Gutscheine, bei Lieferzeit über 30 min. dabei. Sorry aber für den Preis erwarte ich was anderes. Als ihr neu Eröffnet hattet hab ich euch geliebt, aber ihr lasst immer mehr nach. Eine Antwort auf diese Rezension, mit euren Floskeln dürft ihr lassen, mich habt ihr als Kunden Verloren. Beim nächsten mal bekommt Affenfelsen eine Chance.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Coffee _le, vielen Dank für deine Bestellung und Feedback, dass wir entsprechend weitergeben. Wir entschuldigen uns bei dir für die Unannehmlichkeiten und bedauern dich als Kunden zu verlieren. Wenn du dich dafür entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Deniz.l
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 09:20

    Die Bürger waren sehr lecker nur der Milchschacke war nicht lecker. Personal war super nett. Gerne wieder ohne Milchschacke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Deniz Blum, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker geschmeckt haben und du mit unserem Team zufrieden bist. Bisz um nächsten Mal.

  • Avatar Yvi.v
    1 / 5
    Le 28/01/2022 à 18:45

    Bin stinksauer ! Das Essen kam nach 1,5 Std erst an... der burger war ekelhaft der Salat braun die pommes pappig selbst die Kids wollten die nicht essen ! Habe das ganze essen zurückgegeben. Viel Erfolg bei der nächsten Bestellung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yvi Yvi, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Speisen fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns nochmal dein Anliegen zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Katha.
    1 / 5
    Le 08/10/2021 à 18:51

    Gerade eben bestellt. Hat etwas länger als 30 min gedauert. Süßkartoffelpommes lauwarm und ein Klumpen, sehr weich . Außerdem sind die Burger viel zu teuer für normale Imbiss Qualität. War das erste und letzte mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katha, danke, dass du uns das mitteilst. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Iccha.u
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 09:57

    Die Lieferung war schnell, das Essen schön warm. Die Burger sind sehr lecker, das Brötchen schön knackig. Bin echt begeistert! Macht weiter so. Wir bestellen gerne wieder.

  • Avatar Mareike..
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 14:08

    Bei unserer ersten Bestellung wurden die pommes vergessen. Telefonisch nachgeordert. Eigentlich war das für uns schon Grund genug, nicht mehr dort zu bestellen. ABER: der junge Mann hat sich entschuldigt, extra beeilt und das Essen schmeckt einfach genial. Alle Bestellungen liefen danach tadellos. Die Fahrer sind sehr nett und höflich und die Lieferdauer liegt unterhalb der angegeben 30 Minuten. Das Essen scheint einigen überteuert zu sein, aber den Preis schmeckt man. Die besten Burger in Nms! Ganz klare Empfehlung und volle Punktzahl in dieser Bewertung verdient! Weiter so!

  • Avatar IZOXI.
    3 / 5
    Le 02/09/2021 à 21:07

    Geschmacklich Top, die Verpackung ist auch gut gewählt. Stören tut mich, dass wünsche wie nicht an der Haustür zu klingeln und stattdessen anzurufen ignoriert werden, gleich ob kurz vor Feierabend oder mitten am Tag. Lieferzeit liegt mit 30 min im guten Durchschnitt. Lieferanten gibt es aber teils freundlichere.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ian, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Hinweise bzgl. Lieferung bisher nicht wahrgenommen wurden. Wir nehmen dies sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Fabio.o
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 20:57

    Seht leckeres Essen. Lieferung war schnell und Lieferant war sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabio, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Milena.i
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 17:55

    Die von uns gewählten Burger waren echt lecker. Die Pommes und die Nuggets waren ebenfalls top. Das Essen kam pünktlich und heiß an! Preis angemessen.

  • Avatar ente.
    1 / 5
    Le 01/10/2021 à 20:07

    Nur 1 Stern. Burger viel zu überteuert (19€ für 1 Double Chili Cheese und 2 normale), die Burgerpattys schmecken wie Burger aus jedem stink normalen Imbiss. Dann die Aufpreise, 0,99 € wenn man Brioche nimmt? Für 1,79€ kriege ich 4 in TOP Qualität bei Edeka. Irgendwo nicht gerechtfertigt, wenn ich mir für den selben Preis die dreifache Menge selber machen kann und die mit billigem Supermarkthack noch besser schmecken als von hier. Ich sage nicht die sind schlecht, nur halt absoluter Standard und viel zu überteuert. Einmal getestet, das nächste mal stelle ich mich lieber selber wieder 2 Stunden in die Küche.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ente J, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es auch schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Iboldt.
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 15:54

    hebe heute das erste mal Bestellt, und bin echt begeistert, Burger sind superlecker, und Beilagen auch, die Lieferung auf die Minute genau!!! werde auf jedem Fall wieder bestellen ! Sehr zu empfehlen !!!

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 19:17

    Der Kunde ist hier König, die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und sehr kompetent. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben sobald man das Restaurant betreten hat und das Essen ist einfach göttlich, die Pommes sind lecker und die Burger werden sehr sorgfältig zubereitet, das Essen allein hat schon 5 Sterne verdient, und dann auch noch so liebe Mitarbeiter 😇 wir werden immer wieder gerne hier essen! Weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du dich in unserem Store bei unserem Team so wohlfühlst. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.

  • Avatar Christine.i
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 18:35

    Wir haben dort heute das erste Mal bestellt und waren total begeistert. Die Pommes waren super knusprig und die Burger von sehr guter Qualität. Das Brot war fluffig, der Salat knackig, die Soßen lecker. Der Chicken Burger bestand aus richtigem Fleisch, kein gepresstes Formfleisch wie bei den großen Burgerketten. Das Best Angus Patty war ein Traum. Kein Vergleich zu den schon erwähnten Burgerketten. Hier ist Fleisch noch echtes Fleisch. Für diese einzigartige Qualität gibt man gerne mal 1-2€ mehr aus. Die Lieferung erfolgte ziemlich zügig und der Zusteller war freundlich und hat sich an die Hygieneregeln gehalten. Endlichal ein Lieferservice der auf Qualität setzt. Der beste in Neumünster meiner Meinung nach . Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christine, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten und dir unsere Speisen gut geschmeckt haben, du mit unserer Qualität und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marc.o
    1 / 5
    Le 07/11/2021 à 14:03

    Hallo Leider 2x bestellt beide Male kamen die Burger weniger als handwarm an.geschmack gut aber kalte Burger für den Preis geht gar nicht.habe zwar 2x 8€ Gutschein bekommen aber was bringt Gutschein wenn 2x fast kalte ware ankommt... Lieferung OK.dann wird man angerufen und unterstellt mir das die burger Heiss bei mir angekommen sind und ich nur Versuche Gutscheine zu bekommen... frechheit.das schlimmste ist das ein gedroht wird meine Adresse und Namen ihn deren System zu blockieren...das nennt man Kundenservice... p.s. die Gutscheine sind mir egal aber es muss doch möglich sein ordentliche (Heiss und schmackhafte) ware an den Besteller zu überbringen.man bezahlt schließlich auch nicht wenig Geld

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Verärgerung bei deinen letzten Bestellungen jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass mit dem Team vor Ort zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Bitte schreibe uns bei Bedarf gerne nochmal eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nine.o
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 20:09

    Nie wieder. 1.99 Lieferpauschale, die Burger mussten wir erstmal zusammen puzzeln..Tomate lag links neben dem Burger, Salat rechts. Die Brötchen zerbröselten beim halten, war fast unmöglich zu essen. Der HotdogBurger schmeckte gar nicht. Pommes viel zu knochig. Alles in Allem wie eine Mc D Bestellung für einen viel zu hohen Preis. Nichtmal eine Telefonnummer zu finden.. als ich die bei Google gefundene Nr anrief ging eine leicht genervte Dame ran. Übrigens vorher ein mega unsinniger Computerdialog mit Zahleneingabe die keinen Sinn machte. Die Mayo wurde vergessen. Aber pünktlich war er.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nine Joy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Simsalabim.i
    1 / 5
    Le 27/06/2021 à 17:41

    Zwei Menüs gehabt und das Fazit, essbar! Wenn man Krautsalat und Guacamole aufm Burger hat, darf man dieses schmecken und auch sehen! Das ganze grenzte eher an ein Hauch von nichts! Dafür war das untere Brötchen schon gut durch! Die Pommes waren wenn nur noch lauwarm, dafür labrig und pappig! Schade, wenn man bedenkt, dass die Lieferung innerhalb von 400m geschah! Den Stern gibt es für die schnelle Lieferung, die kalten Getränke und den essbaren Geschmack der Burger! Da schneiden große FastFood Ketten leider besser ab! Unterm Strich war es unser erstes und auch letztens mal bei Burgerme!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simsalabim Mina, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir freuen uns, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Stefan.o
    3 / 5
    Le 13/05/2021 à 18:56

    Meine erste Bestellung und schon bei meinem Menü die Süßkartoffelnpommes vergessen mitzuliefern. Die Burger selbst waren in Ordnung. Das Kindermenü ist für den Preis ziemlich mickrig. Ein kleines Spielzeug wäre für Kinder angebracht. Aber pünktlich war der Fahrer, das muss man euch zu Gute halten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Whos.v
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 18:14

    Toll, einfach toll. Das erste Mal in meiner "Essen liefern lassen Karriere" das Pommes heiß und knusprig sind wenn sie bei mir zu Hause angekommen. Die Burger sind sehr lecker, alle Sonderwünsche wurden erfüllt nur einmal extra Majo zu den Fritten wurde wohl übersehen. Das macht mir aber gar nichts. Passiert überall mal. Als "Entschuldigung" vom Burger Kurier direkt einen 2 € Gutschein bekommen. 👍 Der junge Herr der lieferte war sehr freundlich und sympathisch. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Whos Ever, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und die Pommes so gut geschmeckt haben und du mit unserem Service und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar David.o
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 19:26

    Ich muss sagen, die Lieferzeit war mehr als top. Auf die Minute genau 30 Minuten, wie versprochen. Was den Rest angeht...naja...bei dem Preis hab ich gerade vom Fleisch deutlich mehr erwartet. Tomate und Salat waren knackfrisch, keine Frage. Die Soßen haben mich zwar nicht vom Hocker gehauen, waren aber in Ordnung. Das Ciabatta Brötchen war ganz gut, das Sesam Brötchen hingegen war nur Durchschnitt. Das Best Angus Beef war nicht schlecht. Es war saftig, locker, vom Geschmack und der Konsistenz her wie frisch zubereitet. Das normale Beef war von der Konsistenz und dem Geschmack her nicht mehr als ein vorgefertigtes Standard-Patty, was ich bei dem Preis unverschämt finde. Die Käse-Ecken, die Chilli-Cheese-Nuggets sowie die Fingerfood-Box mit Chicken Nuggets, Hot Wings und Chicken Fingers waren ebenfalls nur Durchschnitt. Ebenso die Pommes. Alles in allem war es doch sehr enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung ganz genau zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details als den bereits genannten an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung und wertvolles Feedback, denn nur so können wir unseren Service optimieren.

  • Avatar Umbrella.o
    4 / 5
    Le 09/07/2021 à 18:14

    Gutes Essen,gerade die Burger,Es wurde super pünktlich geliefert und das mit dem Fahrrad. Es schmeckt super ,aber das Preis Verhältnis ist recht teuer. Ich hätte für das Geld einen mittelgroßen Burger erwartet.Das ist schade. Insgesamt hat es trotzdem gut geschmeckt und der Liefer Service war schnell und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Umbrella Corporation, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Patrick.e
    2 / 5
    Le 30/07/2021 à 20:08

    Hallo BurgerMe, Ich hatte heute bei Ihnen bestellt. Um 21:02 Uhr ging die Bestellung an Ihr Team raus (Telefonisch), das Essen sollte nach ca. 30min geliefert werden. Doch es kam nichts, nach weiteren 20min habe ich beschlossen bei Ihnen Telefonisch nachzufragen. Die Dame sehr nett, konnte zu erst nichts finden. Dann fand sie raus, das die bestellung aufgenommen wurden ist aber nicht an den Store weitergeleitet wurde. Wie kann das passieren? Die Dame sagte nur das es Ihr leid tut und bat mir an dies neu zu bestellen und weitere 30min zu warten. Das ist zwar eine nette frage aber ich warte keine 1:30min auf mein essen und bekomme nicht mal ein Wasser angeboten.. Ich Esse eure Burger sehr gerne aber das fand ich schwach

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, wir entschuldigen uns bei dir, dass dies zuletzt nicht geklappt hat und du ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis mit unserem Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Saranda.a
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 16:49

    Erstklassige Burger, da schmeckt wirklich jeder Burger und vorallem die Pommes! Perfekt gewürzt und selbst kalt noch knackig. An den Boxen find ich super das man sie sich so zusammen stellen kann wie man mag. Bisher wurde nie was vergessen und wir mussten nie länger wie 30 min. warten. Die Lieferanten sind super freundlich und beeilen sich wirklich. Also wir bestellen nurnoch bei Burgerme. Perfekter Lieferdienst :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Saranda, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so gut schmecken, du mit unserer schnellen Lieferzeit und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tim.e
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 07:47

    Ich hab noch nie so gute burger gegessen wie von euch, Top liefer Zeiten, auf jeden Wunsch wird eingegangen, Pommes sind immer knackig und gut gewürzt, Definitiv das Geld wert, Der Burger sieht original so aus wie auf dem Bild, anders als bei anderen Burgerketten, ich könnte jeden Tag bei euch bestellen. 🤤 Und das mach ich auch. 😅

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pomme so gut schmecken, du mit unserer Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Dominik.o
    2 / 5
    Le 22/11/2021 à 17:27

    Essen top! Auch pünktlich Aber haben ein Gericht vergessen zu bestellen angerufen und nachbestellt. Darauf hin noch mal lieferkosten und erreichen des Mindestbestellwert dazu bekommen was eine Frechheit ist. Für ein dazubestelltes Gericht was einfach der Bestellung hinzugefügt werden kann....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Verärgerung bei deiner letzten Bestellung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn du eine negative Erfahrung mit unserem Store gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Possi.k
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 08:52

    Absolut Top! Die Burger alle total lecker. Nicht durchgeweicht und klasse Patties. Dazu noch eine mega Auswahl und nicht nur 0815 Burger. Die Pommes knusprig und nicht matschig und alles unter 30 Minuten geliefert. Preislich auch alles im Rahmen. Mehr geht nicht, wenn man Burger bestellen möchten. Daumen hoch! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Possi Sky, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Benny.a
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 18:28

    Den Actionsburger Crunchy & Cheese Burger kann man essen. Das Burgerbrötchen war nur sehr dünn. Den Crunchy Chicken Burger war sehr Geschmacks neutral und auch das Brötchen sehr dünn. Die Pommes gingen gar nicht. Hart und Konsistenz wie Gummi. Einmal und nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benny, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Aktionsburger des Monats gut geschmeckt hat. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack bei dem anderen Burger nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Es tut uns leid, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen und eine für dich zufriedenstellende Lösung finden. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Johanna.o
    3 / 5
    Le 11/08/2021 à 20:02

    Essen Top, super leckere Burger und vorallem die Käse Ecken. Bei einer Bestellung gabs einen Fehler, über den keiner gestolpert ist und haben angerufen. Haben nur eine freche Antwort Bekommen und wurden für dumm verkauft. Also Kundenservice , sollte nochmal überarbeitet werden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johanna, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen, insbesondere Burger und Käse Ecken so lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und du daraufhin ein negatives Erlebnis mit unserer Kunden-Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Frank.c
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 17:29

    Nette Bestellungsanahme, schnelle Lieferung, gute und reichhaltige Auswahl in guter und leckerer Qualität. Wir haben da mit einer Gruppe bestellt und alle waren begeistert und freuen sich auf die nächste Bestellung

  • Avatar Chantal.a
    2 / 5
    Le 30/05/2021 à 15:03

    Essen Top, Lieferung ging schnell, aber Preisverhältnis meiner Meinung nach zu teuer… für die Portion Pommes die man bekommt. Bei der extra zu bestellten Aioli Dip ist der Becher nicht mal voll sondern nur ,,halb“ voll. Schade. Mindestbestellwert 6.99? Wo ich drüber war und trotzdem 1.99 Lieferpauschale… Ich weiß nicht. War mein erstes und letztes Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chantal, danke für deine Bestellung bei uns und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Der Lieferpreis trägt hierbei einen Teil der Kosten für Fuhrpark und Fahrer. Wenn du stattdessen deine Bestellung selbst abholst, sparst du dir natürlich die Pauschale und erhältst deine Bestellung zu einem günstigeren Preis. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 22:47

    Wir haben heute das erstemal bestellt und waren total begeistert. Die Burger waren megalecker,die Pommes knusprig und die Onionrings,der Oberknaller...das war 100% nicht das letztemal das wir bei Euch bestellt haben...macht weiter so und lasst nicht nach,wie das leider viele tun.....

  • Avatar Emmi.a
    4 / 5
    Le 18/02/2022 à 19:14

    Sehr lecker.. aber leider fehlte einmal Pommes.. und das bei nur 2 bestellten Menüs

  • Avatar Goan.u
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 06:36

    Besten Burger die ich in einem Restaurant gegessen habe. Schmeckt wie selbst gemacht 😁

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Goan Fua, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mo.
    1 / 5
    Le 13/05/2021 à 16:37

    Ich habe mir einen Chilli Cheese Burger bestellt und wollte normale Zwiebeln gegen rote austauschen lassen. Nach 10 Minuten rumtelefonieren bekomme ich gesagt, dass ein Austausch nicht möglich ist und die Küche die Kommentare zum Bürger nicht sieht (obwohl auf der Quittung mein Wunsch deutlich zu erkennen ist) Arbeite selber in der Gastronomie und so ein kleiner Wunsch sollte da definitiv möglich sein, ist genau die selbe Preisklasse. Selbst wenn der Austausch nicht möglich ist, hätte man mich anrufen können und mir Bescheid geben können, dann hätte ich die Zwiebeln weggelassen, aber nicht einmal das bekommen die hin! Gab eine kleine Gutschrift, aber das geht so nicht! Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mert, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nicht so zubereitet war, wie du es dir gewünscht hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Carolin.l
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 18:58

    Super tolle Burger, die muss man mal probiert haben. Seitdem ich Burgerme kenne, esse ich keine anderen Burger mehr! Die Süßkartoffelpommes sind ebenfalls super! Die Lieferung ist so wahnsinnig schnell! ⭐⭐⭐⭐⭐

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carolin, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Nicole.a
    4 / 5
    Le 17/05/2021 à 17:02

    Gemacklich gut, Zutaten frisch aber wenn ich einen Burger mit Bacon bestelle, dann möchte ich diesen sehen und schmecken. Ist auf jeden Fall noch Platz nach oben. Preis-Leistung ist durchschnittlich im Vergleich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns , dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du mit der Qualität unserer Zutaten zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Patricia.e
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 14:59

    Leckere Burger! Schnelle Lieferung! Das hat sogar schon 2x geklappt. Preis / Leistung ist okay. Wer es günstiger haben will, kann sich zu den MCD oder BK hin bewegen. Die sind aber nicht so lecker.

  • Avatar Marvin.t
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 16:39

    Essen kam sehr schnell an und war noch heiß. Die Burger waren frisch und super lecker.

  • Avatar Bine.h
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 19:23

    Sehr nette Mitarbeiter, einfach nur super lecker, Essen heiß und sehr schnelle Lieferung. Wir haben auch zum 1x bestellt und ganz sicher bestellen wir hier öfters. Absolut Empfehlenswert.....👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bine ohne E, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns, überzeugen konnten, dir unser Essen gut schmeckt und du mit unserem Team und dem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Niels.
    5 / 5
    Le 01/05/2021 à 23:18

    Immer wieder begeistert von der Schnelligkeit. Zwischen 13-30 Minuten. Ich habe immer einen coolen netten Fahrer gehabt. Essen war heiß, komplett und sehr lecker. Kann ich nur empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niels, wir freuen uns, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Kim.o
    1 / 5
    Le 14/10/2021 à 19:29

    Pommes waren kalt u schmeckten wie aufgewärmt , die Bürger waren auch nicht so der hitt . Eher imbissbuden quali und dafür auch zu teuer . Wir werden dort nicht mehr bestellen .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kim, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar AtomApfel21.
    5 / 5
    Le 27/04/2021 à 14:37

    Essen war warm und lecker, Lieferung war sehr schnell und der Lieferant war mehr als freundlich. Alles top ! Habe das erste mal dort bestellt und kann es nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo AtomApfel21, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns von uns begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lenibel.
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 16:42

    Die Burger waren super! Angemessene Größe, Brot und Salat waren knackig. Pünktlich geliefert und freundlicher Lieferant. Kann ich empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lenibel, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Bober.k
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 21:37

    Ich glaube da soll Gesundheitamt vorbei kommen, ich habe ein Mal gesehen was da in der Küche los ist

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bober, hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details mitzuteilen, die dich zu dieser Aussage bewegt haben? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns dazu bitte eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de.

  • Avatar Matze..
    1 / 5
    Le 19/08/2021 à 16:48

    Ich habe jetzt das 2. Mal bestellt und bin das 2. Mal enttäuscht... Nicht nur das auf meinem Burger frische gurken waren (wer isst sowas??) Nein es war auch ein Haar auf dem Burger.... Lang und schwarz.... Teriyaki burger mit ner scharfen...( Ich dachte sie wäre scharf) "sauce"... Ich hätte gerne mein Geld zurück... Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matze W., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Dalibor1king.
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 13:18

    Das Essen schmeckt die Lieferungs Zeiten Mann immer wieder Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dalibor1king, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jorg.p
    1 / 5
    Le 29/06/2021 à 17:23

    15min hat es bis zur Lieferung gedauert, leider fehlte ein Salat und ein Burger war anders gekommen als wir ihn bestellt hatten... Dies reklamierte ich telefonisch, die genervt gewirkt Dame am Telefon mahm dies gezwungenderweise zur kenntnis, bis zur Lieferung der 2. Bestellung hat es dann nochmal 60min gedauert und der Burger war wieder falsch belegt... Den 1. falsch gelieferten Burger mussten wir wieder zurück geben und es gab nicht mal eine Entschuldigung... Die schmeißen das angus lieber in die Tonne bevor es was umsonst gibt... Richtig geile firmenphilosophie...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jorg, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und daraufhin eine negative Erfahrung mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Mohammad.a
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 16:15

    Super schnelle Lieferung, heiß und lecker! Tolle Zutaten. Sogar extra Wünsche wurden beachtet! ;) Ich bestelle gerne wieder ! Yummie

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mohammad, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tommy.o
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 03:20

    Sehr schnelle Lieferung, freundliches Personal. Die Burger sind von sehr guter Qualität. Einfach perfekt! Immer wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tommy, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Issac.e
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 11:47

    Sehr schnelle Lieferung. Der Burger und die Käseecken waren warm und unglaublich lecker,empfehle den Mango Shake. ich werde bestellen wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Isaac, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger, die Käseecken und der Mango Milchshake so gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Dave.r
    3 / 5
    Le 29/12/2021 à 11:18

    Die Burgers waren echt ok. Ich hätte vier Sterne gegeben wenn die Brötchen getoasted wäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dave, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben. Fällt dir sonst noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar matthias.u
    5 / 5
    Le 01/05/2021 à 13:40

    Wir haben heute zum ersten Mal hier bestellt und es war einfach nur Klasse !! Lieferung top Geschmack top Alles war da wie bestellt Ich bestelle ab jetzt regelmäßig bei euch freundliche Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo matthias huelsen, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns überzeugen konnten und dir unsere Burger so gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Miri.
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 17:58

    Einfach nur Supper... Mega lecker.. Und vorallem wirklich echt Fix was die Lieferung angeht.. Einfach rund um Top und ja der Preis ist gerechtfertigt.

  • Avatar Timur.
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 12:20

    Schmeckt super und hat nie über eine halbe Stunde gedauert bis das Essen da war.

  • Avatar Daniel.7
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 19:06

    Leckeres Fleisch, frisches knackiges Gemüse und eine große Portion an Burger! Wenn man Burger essen möchte sollte man sie hier verzehren! Kenne keine besseren in Neumünster.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel 777, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserer Qualität und Portionsgröße zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sven.h
    3 / 5
    Le 11/07/2021 à 19:03

    Essen war heiß Fahrer war sehr schnell Preisleistung dürftig, würde eher sagen hat ein bisschen Bürger King style, hat aber trotzdem geschmeckt.!👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Dino.u
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 18:51

    Also der hammer,hab noch nie so Bürger gegessen die Pommes ein Traum😉😁😁👍🏽👌🏽gut der Preis ist heiß,aber für die schnelle und frische lohnt es sich auf jeden fall😁🤷‍♂️😁und bitte macht so weiter und bleibt auf dem Level top top top jeder sollte es probieren ein Menü und man ist satt💯%💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫

  • Avatar Paul.u
    4 / 5
    Le 26/05/2021 à 10:56

    Echt guter Lieferservice, mit sehr leckeren Burgern und Beilagen. Abzug gibt es allerdings weil nicht ganz Neumünster beliefert wird, beispielsweise Ruthenberg

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Beilagen so gut schmecken und du mit unserem Lieferservice grundsätzlich zufrieden bist. Unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung gern bei uns abholen.

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 02/06/2021 à 16:47

    Sehr lecker, sehr schnell geliefert. Die Pommes sind super knusprig. Was will man mehr?!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia W, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken, insbesondere der Pommes. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Stefanie.c
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 19:00

    Super lecker, tolles freundliches Personal! Ich finde es klasse, dass das Essen mit dem Rad geliefert wird! Danke dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefanie, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut geschmeckt haben, du mit unserem Team und Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar PEARL.T
    2 / 5
    Le 01/05/2021 à 16:39

    Leider nicht so zufrieden. Die Burger waren kalt, das Patty war versalzen. Schade, da auf jeden Fall Potenzial vorhanden ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo PK Iwes, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Peter.
    4 / 5
    Le 12/11/2021 à 19:36

    Super leckere Burger Die Süßkartoffelpommes waren nur leider weich und matschig und nicht lecker

  • Avatar Mirais.i
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 16:19

    Sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirais, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar PROMI.
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 21:39

    Liferservis ist sehr vrech und kann nicht Mathe

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo PROMI, hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details mitzuteilen, die dich zu dieser Aussage bewegt haben? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns dazu bitte eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de.

  • Avatar Charlene.o
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 18:58

    Einmal und nie wieder. Viel zu Teuer für das was man bekommt und das Essen war kalt als es ankam!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Charlene, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar She's.o
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 19:26

    Lieferung hat ca. 20 Minuten gedauert und die Burger sind sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo She's Gore, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Das ist top motivierend für uns, da wir ja erst vor ein paar Tagen eröffnet haben. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Anki.a
    5 / 5
    Le 13/05/2021 à 16:43

    Sehr kurze Lieferzeit und Preisleistung einfach top 👌🏼 Auch für Veganer sehr lecker und empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anki Payns, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Veganen Burger so gut schmecken, du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Caschi.h
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 18:54

    Einfach nur lecker immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Caschi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Jonas.v
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 16:56

    Hammer Burger! Schnelle Lieferung! Volle Zufriedenheit!

  • Avatar Jenny.h
    3 / 5
    Le 28/11/2021 à 19:59

    Ansich sehr lecker aber jedesmal wird irgendwas vergessen oder wird falsch zubereitet /eingepackt…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jenny, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns das nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Danial._
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 22:25

    Die Qualität war wirklich großartig. Vielen Dank. Das Essen kam pünktlich. Nochmals vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Danial p_o_r, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserer Qualität überzeugen konnten und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sören.e
    1 / 5
    Le 03/06/2021 à 14:18

    Arbeite in der Kielerstrasse also 5 Minuten mit dem Rad entfernt, und bin schon außerhalb des Liefergebietes

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sören, unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell davon betroffen ist. Wir sind noch recht frisch an dem Standort in Neumünster und sammeln aktuell noch Erfahrungswerte bzgl. der Größe unseres Liefergebiets und möglicher Anpassungen des Radius. Bis dahin kannst du deine Bestellung gern bei uns abholen.

  • Avatar Marcello.e
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 16:50

    Anrufen ist da leider nicht möglich nur alles online ganz schwache Leistung kann ich kein empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcello, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Leider gab es gestern einen Systemausfall bei Lieferando. Dies hatte zur Folge, dass keine Bestellungen, die über Lieferando gemacht wurden, an uns übertragen und somit auch nicht ausgeliefert werden konnten. Unser telefonischer Support war deswegen pausenlos im Einsatz um die Situation zu erklären, zeitweise kam es jedoch aufgrund des hohen Anrufaufkommens leider zu Überlastungen der Leitungen und temporärer Nichterreichbarkeit unserer Hotline. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Solltest du davon betroffen sein und z.B. via Pay Pal bezahlt haben, dann wende dich bzgl. der Rückerstattung bitte direkt an Lieferando. Bei weiteren Anliegen kannst du uns natürlich jederzeit an uns wenden. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de schreiben. Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Chance geben würdest und empfehlen dir bei deiner nächsten Bestellung direkt über die burgerme Website oder App zu bestellen, solltest du das nicht eh schon gemacht haben. Danke für dein Verständnis und nochmals sorry für die Umstände gestern.

  • Avatar HexanaHL.
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 18:33

    Schnelle Lieferung, nettes Personal… heißes Essen, gleich gefunden….

  • Avatar hamed.a
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 11:18

    Bin sehr zufrieden war alles sehr gut.

  • Avatar Henrik.
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 11:38

    Alles bestens, leckere Burger, gerne wieder

  • Avatar emir.l
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 11:40

    Sehr nette Lieferanten sehr schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen 🍔❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo emir alizade, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar sina.r
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 16:58

    Ging schnell und war sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo sina grk, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Service zufrieden bist. Wir haben unsere Filiale in Neumünster erst vor ein paar Tagen geöffnet, daher ist dein Lob natürlich besonders motivierend für unsere ganze Burger-Crew, danke dafür. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Miki.e
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 10:18

    War sehr gut und lecker

  • Avatar Nikole.a
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 18:24

    Sehr leckeres und frisches Essen. 😋😋😋

  • Avatar Verena.e
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 16:58

    🎭

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Verena, schade, wenn wir dich nicht überzeugt haben. Was haben wir falsch gemacht? Bitte teile uns mit, was wir besser machen können! Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de

  • Avatar heike.
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 15:35

    Leckere frische burger

  • Avatar kush.u
    5 / 5
    Le 12/05/2021 à 20:25

    Schnell Und mega lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo kush Junk, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jordan.r
    4 / 5
    Le 06/03/2022 à 14:10

    Pommes vergessen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jordan, vielen Dank für deine Vier-Sterne Bewertung. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Carsten.h
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 17:24

    Ich liebe es diese saftigen Hamburger zu essen

  • Avatar Cosmin.o
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 17:45

    Lecker Lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cosmin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Safa.l
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 20:16

    Ist Fleisch halal?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Safa, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Nein, unsere Speisen sind nicht halal.

  • Avatar Ammar.a
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 18:04

    😢

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ammar, schade, wenn wir dich nicht überzeugt haben. Was haben wir falsch gemacht? Bitte teile uns mit, was wir besser machen können! Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 12:00–22:30
Sonntag 12:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Milan Burger Shop

    (43 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Baba Doner (Original) Baba Döner...

  • Latest Listing

    Wiener Grillhaus

    (100 Rezensionen)

    Sehr lecker die halben Hähnchen. Sauber und nett dort. Toiletten lassen sich gewaltig verbessern....

  • Latest Listing

    burgerme

    (52 Rezensionen)

    2 Burger mit Pommes und Fingerfoodbox bestellt. Schnell geliefert ca 30 Minuten. Essen war sehr lecker und hat satt gemacht. Mitarbeiter sehr freundlich....

  • Latest Listing

    PETER PANE Burgergrill & Bar

    (100 Rezensionen)

    Super Service, sehr aufmerksam und freundlich. Die Bruger und Süßkartoffel Pommes waren Klasse....

  • Latest Listing

    Affenfelsen Burger Neumünster

    (64 Rezensionen)

    Tolle Burger, knackige Pommes! Viel besser als der übliche Fastfood! Schmeckt eher wie selbst gemacht! Die Trüffelmayo ist super!...

  • Latest Listing

    burgerme

    (98 Rezensionen)

    😢...

SIEHE TELEFONNUMMER