Palais Keller

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Deutsches Restaurant Palais Keller in München

Rustikales Restaurant im Gewölbe eines Hotels aus dem 15. Jh. mit bayerischer Küche, Bier und Backwaren. Kellerrestaurant für bayerische Küche.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Deutsches Restaurant, Restaurant,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Nathanael.
    4 / 5
    Le 06/12/2018 à 01:25

    Gut bürgerlich bayerische Küche im Wirtshausstil. Man sitzt gemütlich im Gewölbekeller des Bayerischen Hofes. Die Gerichte waren ergiebig an Größe und gut im Geschmack, Service war ok. Preislich dafür etwas angehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kronski, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Palais Kellers. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Ambiente als gemütlich wahrgenommen haben und Sie unsere Speisen überzeugen konnten. Hinsichtlich Ihrer Preisanmerkung erlauben wir uns den höflichen Hinweis, dass unsere Preise mit denen anderer vergleichbarer Restaurants übereinstimmen und der notwendigen sowie üblichen Kalkulation entsprechen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Reprehendo.
    4 / 5
    Le 15/11/2019 à 12:47

    Gutes Essen, gemütliches Ambiente, nettes Personal. Wir waren gleich nach dem Opening zum Lunch vor Ort und haben uns rundum wohl gefühlt. Man kann in die offene Küche schauen. Ein wenig hat aber die Zugluft gestört und es war befremdlich, dass der Kellner uns 2x nicht die richtigen Getränke gebracht hat. Orgaproblem, aber sonst hätten wir volle Punktzahl gegeben. Ihr könnt hier auf jeden Fall zünftig bayerisch essen!

  • Avatar Jo.o
    4 / 5
    Le 16/05/2018 à 06:53

    Typisch bayerisches Restaurant. Hier wird in Tracht bedient. Auch das Ambiente typisch bayerisches Restaurant, mit massivem dunklem Holz etc. nichts modernes. Speisen sehr lecker und Bedienungen sehr freundlich. Preise, eben München, etwas höher.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr über Ihre durchweg freundliche Bewertung unseres bayerischen Restaurants Palais Keller gefreut! Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare bezüglich des Ambientes sowie der Qualität der Speisen und des Services. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Hannah Mair, Guest Relation

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 13:01

    Ein sehr empfehlenswertes Lokal. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen auch für's Auge ein Genuss. Für einen entspannten Abend vor und nach der Komödie ein Geheimtipp.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Sonja Hölzl, vielen Dank, dass Sie in unserem Palais Keller zu Gast waren und anschließend Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Besuch bei uns rundum genießen und sowohl die Freundlichkeit unserer Kollegen als auch unsere Speisen Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre besondere Empfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihre Guest Relation

  • Avatar Jürgen..
    3 / 5
    Le 31/12/2021 à 22:30

    Ich habe mir vom Restaurant, weil es im Bayerischen Hof ist viel mehr erwartet. Der Gewölbekeller ist wie eine leere Halle, es ist nicht wohnlich oder gemütlich, hier müsste man es komplett überholen. Der Rathskeller ist dagegen viel gemütlicher und nicht wie in einer Bahnhofshalle. Das Essen war nicht meines und wir gehen gut und oft zum Essen. Aber hier irgendwie alles etwas süß, Kartoffelnbrei mit Petersilienwurzel muss man nicht machen schmeckt nur nach Zucker im Essen. Auch die Vorspeise, etwas mit Sauerrahm war nur süß, ne geht gar nicht, aber auch der Nachbar Tisch hat gesagt warum das süß schmeckt. Es ist also nicht nur mir aufgefallen das es alles irgendwie Süß schmeckt. Und ich möchte kein süßes Essen, außer es ist eine Nachspeise. Der Rest war auch nicht wirklich der Knaller, ich habe im Ort Restaurant die besser und billiger sind mit höherer Bewertung, deshalb ist eine 4 als Bewertung für hier noch gut. Wenn sich aber nicht wirklich etwas gesamt ändert, am Essen und Ambiente werden die Bewertung noch weiter runter gehen. Auf den Toiletten gibt es kein Papier mehr, so das die Gäste schon Klopapier zum trocknen der Hände benutzen müssen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Jürgen H., haben Sie vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Wege Ihr Feedback zukommen lassen. Wir bedauern, dass wir Ihre an uns gerichteten Erwartungen hinsichtlich des Palais Kellers nicht erfüllen konnten. Leider hat Ihnen das Ambiente nicht zugesagt. Hier erlauben wir uns den freundlichen Hinweis, dass der Palais Keller 2019 von dem belgischen Architekten Axel Vervoordt grundlegend renoviert wurde. Hinsichtlich der Speisen werden wir gerne Ihre Anmerkungen an unsere F&B Direktorin weiterleiten, um hier die Zubereitung sowie die Rezeptur entsprechend zu prüfen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 17/08/2019 à 20:00

    Wirklich schneller und netter Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat. Super lecker zusammengefasst. Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Unsereins haben etwas daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder eine Dessert bestellen. Die Sitzplätze wurden vorbildlich gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem. Ich finde die Preise auch voll Fair.

  • Avatar Hartmut..
    4 / 5
    Le 27/12/2019 à 13:26

    Sehr schönes Ambiente im frisch renovierten Gewölbekeller, offene Küche, freundliche Bedienung, gehobene Preise - der Schweinebraten für 16,40 Euro mit zwei Scheiben Braten, zwei kleinen Kartoffelknödeln und leckerer, wenn auch etwas künstlich schmeckender Soße war aber recht ordentlich. Es gibt sicherlich preiswertere und auch bessere Küche in der Innenstadt, aber einen Besuch ist der Keller trotzdem wert.

  • Avatar Kai.e
    2 / 5
    Le 25/12/2019 à 13:30

    Wir waren früher oft und gerne hier. Nach dem Umbau gibt es kein Ambiente mehr. Auch die Speisekarte ist nicht mehr toll, teuer und die Klassiker (Kesselgulasch, Kalbsfleischpfanzerl) gibt es nicht mehr. Mäntel muss man über die Stühle hängen. Arroganter Service. Auch Kinderfreundlich kann man es hier nicht mehr nennen. Schade.

  • Avatar Torsten.a
    5 / 5
    Le 07/12/2018 à 15:38

    Besucht haben wir den Palais Keller am 02.12.2018 Die Räumlichkeiten befinden sich in einem alten Kellergewölbe mit geschmackvoller, rustikaler Eirichtung. Das Restaurant verfügt über eine offene Küche, die Speisen werden frisch zubereitet. Die Vorspeise, als auch die Hauptspeisen waren sehr gut, insbesondere die Kalbsleber war hervorragend. Service sehr freundlich, die Preise einem Restaurant dieses Niveaus absolut angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Faber, vielen Dank, dass Sie unseren Palais Keller berücksichtigt haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen sowohl das Ambiente, der Service als auch die Speisen zugesagt und Sie Ihre Zeit offensichtlich genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen, baldigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Ulrich..
    2 / 5
    Le 24/11/2019 à 11:24

    Mir gefällt der Palaiskeller seit der Renovierung überhaupt nicht mehr. Kein Ambiente mehr und zeitweise unangenehme Zugluft. Der Zugang führt durch schmucklose Kellergänge - man glaubt eher, in einen Abstellraum zu gelangen als in den früher so schönen Gastroraum. Die Beschilderung der/zu den Toiletten ist auch leicht zu übersehen bzw. nicht mehr vorhanden. Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich und zuvorkommend, aber das kann den Gesamteindruck nicht mehr groß beeinflussen. Schade.

  • Avatar Zsolt.
    5 / 5
    Le 08/10/2017 à 16:19

    Wir waren hier zum Sonntags - Live Jazz Brunch Buffet. Hier findet man ein ausgezeichnetes Restaurant mit sehr freundlichem Personal und super Service. Fisch und Meeresfrüchte sowie Fleisch aller Art mit Beilagen und Desserts sind excellent zubereitet, wirklich vom feinsten!!! Die Jazz Band ist einfach SUPER. Der einzige negative Punkt ist, dass der hauseigene Tiefgaragenplatz uns 18 Euro gekostet hat für 2 Stunden. Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen und kommen immer wieder gerne.

  • Avatar Thomas.e
    2 / 5
    Le 12/09/2018 à 18:49

    Früher war das Essen wirklich gut. Leider zur Zeit nicht besuchbar für mich. Die Käsespätzle waren wässrig, die 6 Nürnberger ok jedoch der Kartoffelsalat total geschmacklos und lieblose große Stücke drin!! Der Salat war auch geschmacklich besonders. Für eine Restaurant in dem bekanntesten 5 Sterne Haus ist das einfach nicht tragbar! Der Kellner war sehr nett und tut mir leid das er den Leuten so eine Essen bringen muss, er durfte sich meine Beschwerde nämlich anhören. Sorry aber da gibts es Leider viel besseres in der Umgebung, werde leider nichtmehr kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hertle, dafür, dass Sie eine Bewertung unseres Palais Kellers vorgenommen haben, sind wir sehr dankbar. Es ist schön, dass Sie unser bayerisches Restaurant als „Institution“ bezeichnen und wir Sie schon zum wiederholten Male begrüßen und begeistern konnten. Wir hoffen auf viele weitere Besuche und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Doescher Guest Relation

  • Avatar Janet.t
    3 / 5
    Le 21/10/2018 à 15:24

    Leider gibt es hier nur 3 Sterne ⭐️. Am Samstagabend besuchten wir eine Komödie im Bayerischen Hof und reservierten im Vorfeld einen Tisch für zwei ....wir wollten schon immer mal im Palais Keller essen, da wir Silvester schon im Saal gefeiert haben ,waren wir sehr neugierig drauf. Es war ziemlich ruhig für Samstagabend, aber das störte uns nicht. Wir bestellten unsere Getränke und die Bedienung stellte uns gleich einen Brotkorb vom Nachbartisch hin. Hui....die Brötchen und Brezeln waren so trocken und haben überhaupt nicht geschmeckt . Die Vorspeise war ganz ok, aber der Hauptgang „Zander mit Gemüse und einer Meerrettichkartoffelkruste“ war überhaupt nicht schmackhaft:( das Essen war lauwarm , der Zander trocken und die Kruste war lätschig....die Hälfte von Essen ging zurück....die Bedienung war sehr freundlich und lud mich dann noch auf ein Dessert ein...fand ich gut, aber zu solch einem Haus passt das nicht und ich war etwas enttäuscht . Die Preise sind akzeptabel, aber wenn es nicht schmeckt, sind auch 20€ zuviel . Der Keller ist wirklich sehr schön und großzügig...muss man schon mal gesehen haben...auch der Nightclub ist sehr zu empfehlen:)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Stark, das Feedback unserer Gäste ist von großer Bedeutung für uns, um unsere hohen Serviceansprüche zu gewährleisten. Daher danken wir Ihnen für Ihren Beitrag! Sowohl die Qualität des Brotkorbes als auch die des Zanders entspricht in keiner Weise unseren hohen Standards und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir unseren Gastronomie Direktor umgehend informiert. Es freut es uns jedoch, dass Sie auf ein Dessert eingeladen wurden und wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen dennoch überwiegen und wir Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es erfahren mussten. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Thomas.o
    3 / 5
    Le 19/02/2020 à 06:57

    Zu teuer, aber gut. Schweinsbraten schmeckte sehr gut, mit 16,40€ im oberen Segment. 4€ für einen Espresso empfinde ich als Wucher. Immerhin gab es gratis Brezn. Angenehmer Raum.

  • Avatar CaRi.
    3 / 5
    Le 18/03/2019 à 05:51

    Dieses Lokal wird renoviert und ist jetzt für 6 Monate geschlossen. Der Keller hat ein uriges Ambiente, das Essen wurde frisch zubereitet und der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich. Die Akkustik, wenn wenige Besucher anwesend sind, ist sehr störend. Einer der Kellner schien immer nur seeehr laut zu sprechen 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Rist, vielen Dank, dass Sie unseren Palais Keller bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie das Ambiente, die Speisen und der Service auch nach der Wiedereröffnung im Herbst dieses Jahres überzeugen können. Auch danken wir Ihnen für Ihren konstruktiven Hinweis hinsichtlich der Akustik, welchen wir gerne aufgenommen haben. Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Gion.e
    2 / 5
    Le 20/02/2017 à 10:01

    Der Schulterkrustenbraten war Recht geschmacksneutral. Die Kruste dazu war ganz gut. Aber für den Preis erwarte ich da einiges mehr. Das Spiegelei mit Leberkäse war ein Witz. Zwei kleine Stück Leberkäse dazu 3 Blatt Salat ohne Dressing. Hat über 10€ gekostet und war auch nicht gerade der Renner. Die Bedienungen waren Recht freundlich und das Ambiente ist gut. Ich war dort während der Münchener Sicherheitskonferenz. Vielleicht etwas überfordert gewesen?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Thyratron, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Erfahrung Ihres Besuches in unserem Palais Keller auf diesem Weg zu schildern. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Qualität der Speisen nicht erfüllen konnten und Sie Grund zur Beanstandung hatten. Ihre Beschreibungen entsprechen keinesfalls dem hohen Standard unseres Hauses und wir bitten für jegliche entstandene Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Sollte es Ihnen nicht zu große Umstände bereiten, so wären wir für Details zu Ihrem Besuch, zum Beispiel wann genau Sie bei uns waren, sehr dankbar, um entsprechend recherchieren und gegebenenfalls Abhilfe schaffen zu können. Darüber hinaus tut es uns leid, dass Sie die Preise als zu hoch empfanden. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, dass unsere Preise insgesamt mit denen anderer vergleichbarer Häuser übereinstimmen und der üblichen und notwendigen Kalkulation entsprechen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie vollkommen von uns überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Zeit, Innegrit Volkhardt Geschäftsführerin

  • Avatar Alice.e
    4 / 5
    Le 04/04/2017 à 12:51

    Deftig, gut-bürgerliche Küche. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. In Anbetracht dass beim Shoppen oder Touren mal die Füsse schmerzen, und man dankbar ist um ein Sitzplatz und eine Erfrischung, ist der Palais Keller sehr günstig zu erreichen weil so zentral. Toiletten lassen manchmal zu wünschen übrig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Oehninger, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung zu verfassen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihre Erfahrungen von Ihrem Besuch in unserem Palais Keller mit uns und anderen Reisenden teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem typisch bayerischen Lokal genießen konnten und dass Ihnen unsere zentrale Lage im Herzen Münchens so zusagt. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bezüglich der Toiletten Grund zur Beanstandung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchsten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in unseren Räumlichkeiten legen. Selbstverständlich geben wir Ihre Anregung an unser zuständiges Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Ihre Innegrit Volkhardt Geschäftsführende Komplementärin

  • Avatar robitobi11.
    3 / 5
    Le 29/10/2017 à 10:26

    Wir waren zu viert vor einem Besuch der Komödie im Palais Keller essen. Die Speisen waren durchschnittlich, nichts besonderes. Die Preise für Münchner Verhältnisse, und wenn man bedenkt wo man sich befindet, nicht zu teuer. Warum man aber für einen Aperol Spritz 13,20€, der auch noch sehr mit Wasser verdünnt war, verlangen muss blieb uns allen ein Rätsel. Das Stück "Die Wunderübung" war übrigens sehr unterhaltsam.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie vor Ihrem Besuch der Komödie im Palais Keller gespeist haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Speisen als „durchschnittlich“ bezeichnen und Sie auch mit den Getränken nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets versuchen, durch die Qualität unserer Produkte zu überzeugen, und es uns leid tut zu lesen, dass uns dies bei Ihnen nicht gelang. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung bereits mit unserer Gastronomiedirektion besprochen, um in Zukunft ein noch größeres Augenmerk auf diese Thematik zu richten. Bitte zögern Sie außerdem nicht, sich bei eventuellen Wünschen und Anregungen direkt vor Ort an unsere Servicemitarbeiter zu wenden. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Hannah Mair, Guest Relation

  • Avatar Reinhard.a
    4 / 5
    Le 26/11/2017 à 19:49

    Wunderschönes Gewölbe! Sehr nettes Personal und hervorragendes Essen!👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Baumgartner, vielen Dank, dass Sie den Palais Keller für Ihren Besuch gewählt und anschließend eine so freundliche Bewertung verfasst haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente und die Qualität der Speisen zusagten und unsere Mitarbeiter zu einem gelungenen Besuch beitragen konnten. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Hannah Mair, Guest Relation

  • Avatar Oliver.e
    2 / 5
    Le 14/10/2018 à 20:52

    Könnte so schön sein. Ist es aber leider nicht. Wir waren in den letzten Monaten mehrfach da und müssen leider sagen, dass die Qualität der Küche nun wiederholt miserabel war. Das Ambiente ist schön urig, Getränke und Preise absolut in Ordnung. Die wirklich sehr freundlichen Mitarbeiter im Service tun einem einfach nur Leid, denn sie müssen am Tisch den ganzen Frust abfangen und geben sich auch redlich Mühe den Schaden zu begrenzen. Der verantwortliche Koch ist, so leid es mir tut, im falschen Beruf. Update: Sehr geehrte Frau Döscher. Wenn Sie mir eine Email Adresse nennen, werde ich Ihnen gerne detaillierter von unseren Erfahrung berichten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Geilhardt, vielen Dank, dass Sie unseren Palais Keller erneut berücksichtigt haben. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Sie erneut nicht begeistern konnten. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Ihnen das Ambiente zusagt und Sie auch mit dem Service zufrieden waren. Um Ihrer negativen Bewertung hinsichtlich der Speisen intern nachgehen zu können, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns die Speisen mitteilen würden, welche Sie bei Ihren Besuchen in unserem Palais Keller nicht überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag, unsere Küchenleistung zu optimieren. Sehr geehrter Herr Geilhardt, wir hoffen sehr, dass Sie uns doch noch eine Möglichkeit geben, Sie auch von unserer Küche überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Rainhard.u
    4 / 5
    Le 13/07/2017 à 17:36

    Wir waren am 12.07.2017 um 18.30 Uhr zum Essen im Palais Keller. Tisch Nr. 30 Die Bedingung war anfangs sehr freundlich und aufmerksam. Nach der Vorspeise, 3 Töpferl, blieben die benutzten Teller am Tisch, bis der Hauptgang kam. Die Bedienung nahm dann nur die Teller weg, bei dem sie den Hauptgang servierte. Obwohl sie vorher schon mehrfach an unserem Tisch vorbei lief, hat sie nicht abserviert. Beim Abservieren nach des Hauptganges konnte sie nicht alle 4 Teller auf einmal tragen. Ich denke das war keine Fachkraft. Die Aufmerksamkeit der Bedienung lies immer mehr nach. Wir saßen längere Zeit vor den leeren Gläsern. Aber nun zum Essen. Es war alles super und sehr reichhaltig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Ich kann das Restaurant nur empfehlen und wir werden auch wieder hingehen. Die Bedingung wird bis dahin bestimmt auch dazu gelernt haben. Bis bald Rainhard Bunge

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bunge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung zu verfassen. Auch danken wir Ihnen dafür, dass Sie unseren bayerischen Palais Keller gewählt haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Speisen und Getränke Ihnen zugesagt haben und wir fast alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass Sie hinsichtlich des Service Grund zur Beanstandung hatten und bitten für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass professioneller und effizienter Service für uns oberste Priorität hat und Ihre Beschreibungen keinesfalls unserem Standard entsprechen. Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis an den Gastronomie Direktor weitergegeben, um dieses in künftigen Mitarbeiterschulungen einzubinden. Wir hoffen, dass dennoch die positiven Eindrücke überwiegen und wir Sie bald wieder bei uns im Hotel Bayerischer Hof begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Zeit, Anita Wandinger Guest Relation

  • Avatar Chris.c
    2 / 5
    Le 20/03/2017 à 08:24

    Am 19. März 2017 waren wir zu fünft (vier Erwachsene und unsere dreijährige Tochter) im Palais Keller des Bayerischen Hofs zum Brunch. Gleich beim Betreten der Räumlichkeiten ist uns aufgefallen, dass das Buffet erheblich kleiner ist, als bei unserem letzten Besuch im November 2015. Die Auswahl und Qualität der Speisen war in Ordnung - aber entsprach nicht unseren Erwartungen und Erfahrungen. Es wurden keine besonderen Speisen angeboten. So ein Buffet bieten heutzutage gute 4 Serne Hotels auch schon an. Leider klappte auch das Neubefüllen von z.B. Rühreier und Marmeladen nicht. Nicht nur uns, auch anderen Gästen ist das negativ aufgefallen. Auf unserem Tisch standen zwei Salzstreuer und kein Pfeffer. Wir baten den Keller uns Pfeffer zu bringen - nach einer halben Stunde wurde er uns gebracht - da war das Rührei bereits kalt. Die Jazz Band war das Beste vom Brunch! Aber was ich unerhört finde, ist der berechnete Preis für unsere Tochter. Beim Eingang sagte uns die Mitarbeiterin, dass der Brunch für Kinder 27€ kostet Unsere Tochter hat eine halbe Breze und zwei Gabeln Rührei gegessen. Getrunken hat sie den mitgebrachten Kindertee. Wir haben 225€ für den Brunch bezahlt.... Heute habe ich im Internet den Flyer vom Bayerischen Hof gesehen, dass für Kinder unter einem Meter Körpergröße 18€ (ab einem Meter 27€) berechnet werden. Unsere Tochter ist gerade drei Jahre alt geworden und ist nur 93cm groß. Die 18€ für kleine Kinder finden wir schon grundsätzlich überzogen. Eine Frechheit, dass die Dame am Empfang weder gefragt hat wie alt oder wie groß unser Tochter ist. Sie sagte nur: Erwachse 49€ und Kinder 27€. Fazit: Bis auf die Musik ist der Brunch im Bayerischen Hof nicht (mehr) empfehlenswert! Auch hier scheint die Gewinnmaximierung im Vordergrund zu stehen. Gut, dass es in München andere Möglichkeiten für ein Sonntagsbrunch gibt. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schäfer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthaltes im Hotel Bayerischer Hof zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur regelmäßigen Qualitätskontrolle dar und ist uns sehr wichtig. Zudem danken wir Ihnen vielmals dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Besuch in München gewählt haben. Wir möchten es nicht versäumen uns auch auf diesem Weg bei Ihnen zu entschuldigen und unser Bedauern darüber auszudrücken, dass Sie mit Ihrem Besuch unseres Palais Kellers nicht gänzlich zufrieden waren. Bezüglich der Details sind wir bereits persönlich mit Ihnen in Kontakt. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und Sie auch wieder von unserem Jazz Brunch überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Innegrit Volkhardt Geschäftsführende Komplementärin

  • Avatar Bernd.e
    4 / 5
    Le 31/12/2015 à 15:53

    Urbayrisches Restaurant im Luxushotel Bayerischer Hof. Optisch sehr ansprechend. Wir hatten an unserem Tisch 2 Kellner wobei der eine sehr freundlich war. Das Essen, ich hatte einen Schulterkrustenbraten, war echt sehr lecker und reichhaltig. Als Desert gab es Bayrisch Creme mit Himbeer. War auch sehr gut. Preislich natürlich nicht supergünstig aber dafür das es in einem 5-Sterne Hotel ist und echt reichhaltig und lecker war voll ok. Kann man eigentlich nur empfehlen wenn es auch kein Restaurant für jeden Tag ist

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Essen und Service erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieser Plattform an weitere Gourmets weiterempfehlen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Innegrit Volkhardt Geschäftsführerin

  • Avatar Helena.
    4 / 5
    Le 23/11/2019 à 12:31

    Das Ergebnis der Renovierung kann sich sehen lassen, nur einige Ecken fanden wir etwas zu schummrig. Die Karte ist nach wie vor gediegen und bietet eine große Auswahl, die Portionen fallen neuerdings deutlich kleiner aus.

  • Avatar gesundheits.p
    1 / 5
    Le 21/02/2020 à 09:58

    auch ein Stern ist zuviel! Ignoranz und Manieren der Kellner lassen SEHR zu wünschen übrig. Hier wäre eine Schulung gut investiert. nächster Minuspunkt Toiletten: keine Seife, keine Handtücher! Und das im Sicherheitskonferenzhotel. Lachhaft, wenn es nicht zum Weinen wäre. Mit einem Wort: miserabel.

  • Avatar Jasmine..
    1 / 5
    Le 26/02/2017 à 12:43

    Nach einer Veranstaltung im Bayerischen Hof ging es noch in den Palais Keller. Leider wurden wir nicht freundlich empfangen, da man wohl schon auf Feierabend gehofft hatte. Die Weißwürste waren okay, die Brezeln einfach nur eine Frechheit – alt und hart. Selbst als wir Neue anforderten, kam die gleiche Mangelware. Schade, dass es hier wohl nicht mehr um Qualität geht. Auch beim Kassieren war die Kellnerin umprofessionell und genervt, da es nicht so fix ging wie sie es wollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Jasmine W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihre Erfahrungen bei Ihrem Besuch in unserem Palais Keller zu schildern. Ihre Meinung und Ihr Wohlbefinden sind sehr wichtig für uns. Mit Bedauern mussten wir lesen, dass weder der Service noch die Qualität der Speisen Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Schilderungen entsprechen definitiv nicht unserem hohen Standard und wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind durch einen professionellen und höflichen Service als auch durch hohe Qualität der Speisen, zu überzeugen. Um jedoch genauer recherchieren zu können, wären wir für Details zu Ihrem Besuch, beispielsweise wann Sie bei uns waren oder eventuell sogar den Namen Ihrer Bedienung, sehr dankbar, sollte dies nicht allzu große Umstände bereiten. Vielen Dank für Ihre Mühen im Voraus. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von uns überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Zeit, Innegrit Volkhardt Geschäftsführende Komplementärin

  • Avatar Robert.
    4 / 5
    Le 04/01/2017 à 04:57

    Schönes Ambiente, toller Service. Preise sehr hoch, entspricht aber der Location. Vegetarisches Menü war sehr einfallslos (Bratkartoffeln mit Spiegelei und Blattgold!).

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Anmerkung. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und wir nehmen die Verbesserungsvorschläge unsere Gäste sehr ernst. Gern würden wir Sie bald wieder als Gast in unserem Palais Keller begrüßen. Ihre Innegrit Volkhardt Geschäftsführerin

  • Avatar Maximilian.h
    4 / 5
    Le 24/11/2019 à 22:32

    Ob vor dem Theater oder Konzert - endlich wieder offen - abwechslungsreiche Karte - kleine Snacks oder schmackhafte Kleinigkeiten - Die Hauptspeisen bayrisch oder international - Qualität immer gute - Service freundlich und schnell - reservieren empfehlenswert

  • Avatar Dieter.i
    5 / 5
    Le 14/03/2019 à 19:31

    Schönes Ambiente! Gemütliches Lokal! Kellner war sehr freundlich. Essener super. Preis Leistung hat mir gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dippl, es freut uns sehr, Ihrer Bewertung mit der Bestnote entnehmen zu können, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Da unser Palais Keller in den kommenden Monaten renoviert und erst im Herbst wiedereröffnet wird, würden wir uns sehr freuen, Sie in der Zwischenzeit in einem unserer weiteren Restaurants begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Angelo.o
    4 / 5
    Le 16/01/2019 à 02:38

    Gutes Solides Bayerisches Restaurant. - Service gut /Fachkompetentes Führungspersonal. - Küche / Die Köche leisten bei vollem Restaurant großartiges.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Donners, haben Sie vielen Dank für die Berücksichtigung und Bewertung unseres Palais Kellers. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sowohl der Service als auch die Küche überzeugen konnten! Wir hoffen, Sie noch viele weitere Male besuchen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Thomas.f
    4 / 5
    Le 03/01/2019 à 22:50

    Der Service war etwas unsortiert! Wir mussten alles mehrfach nachfragen. Vielleicht nur eine schlechte Tagesform. Die servierten Gerichte wurden sehr unterschiedlich bewertet! Alles in allem aber gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pfeiffer, wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu optimieren. Selbstverständlich legen wir größten Wert auf einen zuvorkommenden und professionellen Service und es betrübt uns sehr, dass wir Sie hiervon nicht überzeugen konnten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die Gerichte in positiver Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und in vollem Maße begeistern zu können. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Elfriede.u
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 22:02

    Das Personal ist freundlich, die Speisen sind alle sehr gut! Wir kommern gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lutz, wir danken Ihnen, dass Sie unseren Palais Keller berücksichtigt haben. Es ist schön, Ihrer Bewertung mit der Bestnote entnehmen zu können, dass Sie sowohl unser Personal als auch die Speisen begeistern konnten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Eberhard.t
    5 / 5
    Le 02/01/2019 à 07:30

    Prima! Das Essen war gut und reichlich! Die Bedienung sehr gut. Die Preise sind o. K..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sternitzke, Ihrer Bewertung mit der Bestnote entnehmen zu können, dass wir Ihre Erwartungen in vollem Maße erfüllen konnten, erfreut uns aufrichtig. Auch ist es schön zu lesen, dass Sie sowohl die Speisen als auch der Service überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Gabriele.u
    4 / 5
    Le 24/07/2018 à 08:23

    Bayrische Speisen und Getränke in einem "Gewölbe-Ambiente". Leider aber sehr laut. Zum Unterhalten, Besprechen etc. ungeeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Jung, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit, sich zu Ihrem Besuch unseres Palais Kellers zu äußern. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass wir Sie mit unserer bayerischen Küche überzeugen konnten uns Sie sich offensichtlich wohlgefühlt haben. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir Ihnen durchaus Räumlichkeiten anbieten können, die eine ungestörte Unterhaltung möglich machen. Gerne versuchen wir Ihre Wünsche zu berücksichtigen, sofern Sie uns diese bei einer Reservierung mitteilen. Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen, Karolin Lachner Guest Relation

  • Avatar Gabi.r
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 18:23

    Wie immer wunderbar. Mitarbeiter umsorgen uns Gäste und der Blick in die Küche sensationell. Umbau gut gelungen

  • Avatar Stefan.c
    3 / 5
    Le 12/10/2018 à 04:31

    Das Essen war nicht so gut, wir haben uns den Magen verdorben. Die vorigen Male waren wir allerdings zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schütze, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Da wir dem intern nachgehen möchten, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns den Zeitpunkt Ihres Besuches sowie die Speisen mitteilen würden. Sie erreichen uns unter der E-Mail Adresse feedback@bayerischerhof.de. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie verzeihen uns und geben uns ein weiteres Mal die Möglichkeit, Ihnen beweisen zu dürfen, dass das Erlebte nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Christian.o
    2 / 5
    Le 15/02/2019 à 16:06

    Essen und das Bier qualitativ nur knapp über Durchschnitt. Die Preise gehen dafür durch die Decke.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr von Ilberg, wir danken Ihnen, dass Sie unseren Palais Keller berücksichtigt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die Speisen und das Bier durchschnittlich in Erinnerung behalten haben. Bitte erlauben Sie uns den höflichen Hinweis, dass unser Palais Keller die nächsten Monate renoviert wird und unsere Gäste nach der Wiedereröffnung im Herbst dieses Jahres auch ein neues kulinarisches Konzept erwartet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dann erneut besuchen werden und wir Sie rundum begeistern können. In der Zwischenzeit würden wir uns sehr freuen, Sie in einem unserer weiteren Restaurants begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar mia.
    2 / 5
    Le 22/11/2018 à 13:04

    Preis und Leistung stimmen nicht überein. Ich hoffe da tut sich bald was.... Zum Bier trinken ok ..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Berücksichtigung unseres Bayerischen Restaurants Palais Keller bedanken. Da wir Sie bedauerlicherweise nicht in vollem Maße von uns überzeugen konnten und dies gerne besser nachvollziehen würden, möchten wir Sie höflich um eine Information bitten, inwiefern Sie eine Verbesserung unserer Leistungen sehen. Sie erreichen uns unter der E-Mail Adresse feedback@bayerischerhof.de. Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von uns überzeugen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen, Karolin Lachner Guest Relation

  • Avatar Hans.H
    4 / 5
    Le 09/04/2018 à 18:32

    Gemütliches Restaurant mit guter Küche, ideal gelegen um vor oder nach dem Besuch der Komödie etwas zu essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Hans, es ist schön, Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie Ihren Besuch in unserem Palais Keller genossen haben. In der Tat erfreut sich unser bayerisches Restaurant bei vielen Besuchern der Komödie großer Beliebtheit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal erneut berücksichtigen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Corinna.i
    5 / 5
    Le 24/07/2017 à 06:43

    Freundliche Bedienung. Preise für München OK. Brezeln und Semmel kostenlos dazu.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Miersch, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung sowie Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie bemerkt haben, dass wir als eines der weniges bayerischen Restaurants das Gebäck als Gruß des Hauses anbieten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, Anita Wandinger Guest Relation

  • Avatar Daria.e
    4 / 5
    Le 23/02/2019 à 08:59

    Sehr gutes Essen, freundliche Kellner, die sich Zeit für die Gäste nehmen. Rustikale Einrichtung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lee, vielen Dank, dass Sie unseren Palais Keller berücksichtigt und bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl die Speisen, der Service als auch das Ambiente überzeugen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie nach der Wiedereröffnung unseres neu gestalteten Palais Kellers im Herbst diesen Jahres erneut begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Maternus.t
    4 / 5
    Le 19/07/2016 à 07:18

    Leckeres Essen und angemessener Service; jedoch steht er in zu vielen Touristenguides.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Plattform. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Innegrit Volkhardt Geschäftsführerin

  • Avatar Ulrich.t
    1 / 5
    Le 25/01/2019 à 01:35

    Frechheit...Sehr teuer und Mega schlechtes Essen....Für ein 5 Sterne Haus ein absolutes NO GO!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stach, wir danken Ihnen, dass Sie unseren Palais Keller berücksichtigt haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es einen entscheidenden Beitrag dazu leistet, unseren Service zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Dass Sie unsere Preise als hoch empfunden haben und Sie die Speisen nicht überzeugen konnten, bedauern wir aufrichtig. Gerne würden wir Ihrer Bewertung nachgehen und möchten Sie daher höflich bitten, uns den Zeitpunkt Ihres Besuches sowie die damalige Speisenwahl an die E-Mail Adresse feedback@bayerischerhof.de zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Andreas.i
    3 / 5
    Le 28/12/2017 à 18:02

    Nettes Lokal, gutes Essen aber gehobener Preis!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Simader, haben Sie besten Dank für Ihren Besuch im Palais Keller und Ihre anschließende Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare bezüglich der Qualität unserer Speisen und dem Ambiente, bedauern aber trotzdem, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie unsere Preise als zu hoch empfanden. Da wir jedoch ein großes Angebot offerieren und auf regionale und hochwertige Zutaten zurückgreifen, müssen wir mit diesen Preisen kalkulieren, welche mit denen anderer vergleichbarer Häuser übereinstimmen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Hannah Mair, Guest Relation

  • Avatar Edith.s
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 20:49

    Souveräne und freundliche Kellnerin, das Essen lecker....Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ost, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch des Palais Kellers bewertet haben. Dass wir Ihre Erwartungen in vollem Maße erfüllen konnten und Ihnen insbesondere unsere Mitarbeiterin sowie die Speisen positiv in Erinnerung geblieben sind, erfreut uns aufrichtig. Bis hoffentlich bald wieder, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Ulm.e
    4 / 5
    Le 08/04/2017 à 16:07

    Uriges Lokal im Keller. Gutes Essen, Service und Preise in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Reber, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns und anderen Reisenden von Ihren Erfrahungen in unserem Palais Keller berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit durchweg genießen konnten und alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in naher Zukunft wieder bei uns im Hotel Bayerischer Hof begrüßen zu dürfen. Ihre Innegrit Volkhardt Geschäftsführende Komplementärin

  • Avatar Heinz-Georg.a
    4 / 5
    Le 25/11/2018 à 18:04

    Freundliche Bedienung. Gutes Essen. Sehr saubereToiletten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Harbauer, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Besuch in unserem Palais Keller die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre an uns gerichteten Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihre Eindrücke zum Anlass nehmen, sich positiv über Ihren Besuch zu äußern. Mit nochmaligem Dank für Ihre Zeit und in der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen, Karolin Lachner Guest Relation

  • Avatar Brigitte.e
    3 / 5
    Le 28/05/2018 à 08:44

    Hübsche Location, aber sehr teuer und für den hohen Preis nicht entsprechend gut

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Seidl, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie den Palais Keller für Ihren Besuch gewählt und Ihre Erfahrungen anschließend geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Ambiente zusagte. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, dass unsere Preise insgesamt mit denen anderer vergleichbarer Häuser übereinstimmen und der üblichen und notwendigen Kalkulation entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Hannah Mair, Guest Relation

  • Avatar Björn.o
    5 / 5
    Le 06/05/2017 à 22:06

    Super Brunchbuffet,sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Marcel.e
    4 / 5
    Le 09/02/2020 à 22:33

    Gutes essen, schneller und netter Service

  • Avatar Regina.a
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 10:46

    Super Essen, sehr freundlicher Service

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wagner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch unseres Palais Kellers zu bewerten. Dass Sie nicht nur die Küche, sondern auch der Service in vollem Maße überzeugen konnte, freut uns sehr! Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar O...
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 14:39

    Sehr bayerisch natürlich aber etwas elitärer.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter okr71, wir danken Ihnen für die Berücksichtigung unseres Palais Kellers. Es freut uns zu lesen, dass Sie insbesondere das Ambiente überzeugen konnte. Unser Palais Keller wird die nächsten Monate renoviert und wir würden uns sehr freuen, Sie nach der Wiedereröffnung im Herbst erneut begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen. Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Thomas.h
    5 / 5
    Le 28/01/2019 à 08:25

    Alles ok

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Thomas, Ihrer Bewertung mit 5 von 5 Sternen entnehmen zu können, dass wir Sie rundum begeistern konnten, freut uns sehr. In der Hoffnung, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Willy.e
    4 / 5
    Le 21/02/2018 à 21:14

    warm ist es hier, dennoch schmeckt es gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Berneck, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung des Palais Kellers. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Qualität unserer Speisen zusagte. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets versuchen, unsere hohen Standards einzuhalten, um unseren Gästen zu jeder Zeit die gleiche Qualität von Speisen und Service bieten zu können. Wir bedauern, dass Sie die Raumtemperatur als zu warm empfanden. Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Wünschen direkt auf unsere Kollegen zuzugehen, welche sich gerne um Ihre Anliegen kümmern. In der Hoffnung, Sie dennoch schon bald wieder bei uns im Hotel Bayerischer Hof begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Hannah Mair, Guest Relation

  • Avatar Lars.a
    5 / 5
    Le 28/01/2019 à 08:35

    Gut aber nicht gerade preiswert

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mack, vielen Dank, dass Sie unseren Palais Keller berücksichtigt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Timo.i
    4 / 5
    Le 13/12/2019 à 16:01

    Sehr gut

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 12/12/2017 à 20:51

    Weinpreise unverschämt teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Beck, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie den Palais Keller für Ihren Besuch gewählt haben. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Weinpreise als zu teuer empfanden. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, dass unsere Preise insgesamt mit denen anderer vergleichbarer Häuser übereinstimmen und der üblichen und notwendigen Kalkulation entsprechen. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Hannah Mair, Guest Relation

  • Avatar Gerhard.e
    5 / 5
    Le 28/04/2018 à 11:52

    Nach Theater Besuch ein Muss

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fendt, vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Besuch im Palais Keller eine so positive Bewertung verfasst haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie uns weiterempfehlen. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Bayerischer Hof begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Hannah Mair, Guest Relation

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 15:59

    Gutes Angebot günstige Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Panitz, vielen Dank, dass Sie Ihren Besuch in unserem Palais Keller bewertet haben. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen in vollem Maße erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Tina.e
    4 / 5
    Le 17/12/2018 à 20:53

    sehr gut und freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Beer, da es unser Bestreben ist, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, würden wir gerne besser nachvollziehen, inwieweit wir Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie uns weitere Details zukommen lassen würden. Sie erreichen uns unter der E-Mail Adresse feedback@bayerischerhof.de . Wir hoffen, Ihnen bei einem erneuten Besuch unseres Palais Kellers beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es offensichtlich erfahren mussten. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Michael.i
    3 / 5
    Le 02/05/2017 à 05:38

    Teurer

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fischer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch unseres Palais Kellers zu bewerten. Es freut uns, dass wir einige Ihrer Erwartungen erfüllen konnten, umso mehr bedauern wir, dass Ihnen die Preise hoch erschienen sind. Wir möchten Sie höflich informieren, dass unsere Preise insgesamt mit denen anderer vergleichbarer Häuser übereinstimmen und der üblichen und notwendigen Kalkulation entsprechen. In der Hoffnung, dass die positiven Erinnerungen überwiegen und wir Sie bald erneut begrüßen dürfen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Yvonne.i
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 12:12

    Super schön

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Binder, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback anlässlich Ihres Besuches in unserem Palais Keller auf diesem Wege zukommen lassen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie vollkommen zufrieden waren und es wäre uns eine Freude, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Tom.e
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 11:20

    super essen

  • Avatar Mark.o
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 13:26

    (Übersetzt von Google) Das Essen war so gut! Liebte die Specials. Die Atmosphäre ist gemütlich und es ist ein älteres Gebäude. Der Service war auch gut. (Original) The food was so good! Loved the specials. Atmosphere is cozy and it’s an older building. The service was good as well.

  • Avatar Larissa.a
    4 / 5
    Le 22/12/2018 à 11:06

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen, durchschnittlicher Preis. Sehr schöner Ort. Gleiche Werte aus dem Hofbräuhaus. (Original) Comida boa, preço dentro da média. Lugar muito bonito. Mesmo valores da Hofbräuhaus.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Sartori, Danke, dass Sie das Palais Keller ausgewählt und Ihren Besuch bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere bayerische Küche und das Ambiente genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichsten Grüßen Ann-Katrin Döscher Gästebetreuung (Original) Dear Mrs. Sartori, Thank you for having chosen the Palais Keller and for evaluating your visit. We are pleased to learn that you enjoyed our Bavarian Cuisine and the ambiance. It would be a pleasure for us to welcome you again soon and we remain, with kindest regards Ann-Katrin Döscher Guest Relation

  • Avatar Milan.o
    4 / 5
    Le 16/02/2019 à 08:04

    (Übersetzt von Google) Eine traditionelle bayerische Kneipe, die sich ungewöhnlich in einem luxuriösen Hotel im Keller befindet. Bietet eine Auswahl an traditionellen bayerischen und deutschen Speisen. Ich empfehle die Kartoffelsuppe und die lokale Bäckerei. Der Ort hat einen sehr netten Geist. Der Chefkellner (aus Graz, Österreich, weiß nicht, wie er heißt) ist ein sehr höflicher Typ, der versucht, mit Gästen herumzualbern, seine Kommunikation zu schätzen. Gibt dem Service und dem Ort einen eigenen Stil. (Original) A traditional Bavarian pub located unusually in a luxurious hotel, in it's cellar. Provides choice of traditional Bavarian and German food. I recommend the potato cream SOUP and the local bakery stuff. The place has a very nice spirit. The chief waiter (coming from Graz, Austria, don't know his name) is a very polite guy, trying to joke around with guests, appreciated his communication. Gives a distinct style to the service and the place as such.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Solár, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Palais Keller entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem bayerischen Restaurant zu bewerten. Es ist so ein Vergnügen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Da unser Palais Keller aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen ist, hoffen wir, Sie nach der Wiedereröffnung im Herbst 2019 wieder zu begrüßen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit freundlichsten Grüßen Ann-Katrin Descher Gästebetreuung (Original) Dear Mr. Solár, We thank you for having chosen our Palais Keller and for taking the time to evaluate your visit at our Bavarian restaurant. It is such a pleasure that you enjoyed your time with us and that we were able to meet your expectations. As our Palais Keller is closed due to renovation work, we hope to welcome you again after the re-opening in fall 2019. In the meantime we wish you all the best and remain, with kindest regards Ann-Katrin Doescher Guest Relation

  • Avatar P.a
    4 / 5
    Le 24/06/2015 à 19:02

    (Übersetzt von Google) Ruhiges und uriges Restaurant mit typisch bayerischer Auswahl. Die Preise sind angemessen und servicefreundlich. Ein Einheimischer Typ, wo sie essen, bevor sie ins Theater gehen. Kein Kindermenü, aber Kinder haben gut mit Wurst und Schnitzel. (Original) Quiet and quaint restaurant with typical Bavarian selection. Prices decent and service friendly. A locals type place , where they eat before heading to the theatre. No kids menu but kids did fine with sausage and schnitzel.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren und das positive Feedback Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Deine Innegrit Volkhardt (Original) Dear guest, thank you very much for your time on comment your stay with us and the positive feedback We are looking forward on welcoming you again soon. Yours Innegrit Volkhardt

  • Avatar Giulia.o
    1 / 5
    Le 02/03/2019 à 20:30

    (Übersetzt von Google) Sehr enttäuscht. Wir waren heute Abend dort, weil das Restaurant als qualitativ hochwertig signalisiert wurde. Auf halbem Weg durch unser Abendessen wurde uns klar, dass eine Maus den Salon durchquerte. Wir informierten das Personal, aber wir erhielten keine Entschuldigung, keine Entschuldigung und keine Abhilfe. Als die Maus unseren Tisch erreichte, entschieden wir, dass es zu viel war und gingen. Wir haben uns gerade entschuldigt, nachdem wir bezahlt haben. Vielen Dank! (Original) Very disappointed. We went there tonight because the restaurant was signalled as high quality. Half way through our dinner we realized a mouse crossed the salon. We informed the staff but we received no excuse, no apologies and no remedy. When the mouse reached our table we decided it was too much and left. We just received apologies after having paid. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Montresor, Wir sind sehr traurig, Ihre Einschätzung zu lesen und um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten zu bitten, mit denen Sie konfrontiert waren. Seien Sie versichert, dass dies absolut nicht der Standard in unserem Hotel ist und wir haben umgehend geeignete Maßnahmen ergriffen. Wir möchten uns auch für das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen, unser Director of Food & Beverage ist bereits informiert. Sehr geehrte Frau Montresor, im Namen des gesamten Teams des Hotel Bayerischer Hof, möchten wir uns für die während Ihres Aufenthalts bei uns aufgetretenen Unruhen entschuldigen! Es ist unser wichtigstes Ziel, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichsten Grüßen Ann-Katrin Doescher Gastbeziehung (Original) Dear Mrs. Montresor, We are very sad to read your evaluation and beg your pardon for the inconveniences you had to face. Please be assured that this is absolutely not the standard at our hotel and we took appropriate measures immediately. We also would like to excuse ourselves for the behavior of our staff, our Director of Food & Beverage is already informed. Dear Mrs. Montresor, on behalf of the whole team of the Hotel Bayerischer Hof, we would like to express our deepest apologies for the occurred vexations during your stay with us! It is understood as our most important aim to provide excellent service for our guests as an implicitness. With kindest regards Ann-Katrin Doescher Guest Relation

  • Avatar Kent.
    5 / 5
    Le 27/04/2016 à 19:33

    (Übersetzt von Google) Das Essen war immer super das Personal war sehr super !! Ich habe dort 1992-93 gearbeitet! Liebte es !!! Ich bin amerikanisch, aber ich liebte die Kultur dort !!! Hoffnung, es eines Tages wieder zu schaffen !! (Original) Food was always awesome the staff was very awesome!! I worked there back in 1992-93 ! Loved it!!! Im american but loved the culture there!!! Hope to make it back some day!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und nach all den Jahren als Kunde vorbeikamen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Deine Innegrit Volkhardt Generaldirektor (Original) Dear guest, I appreciate it very much that you have taken the time to share your impressions with us. We are happy to read that you enjoyed your stay and that you came by after all these years as customer. We hope to welcome you again very soon. Yours Innegrit Volkhardt General Manager

  • Avatar Pete.
    5 / 5
    Le 26/11/2018 à 15:34

    (Übersetzt von Google) Großartige, herzhafte regionale Küche im stimmungsvollen Keller, die von Mitarbeitern geliefert wird, die eindeutig stolz auf ihre Arbeit sind. Empfohlen. (Original) Great, hearty regional fare in atmospheric cellar, delivered by staff that clearly take pride in their work. Recommended.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Marrow, Wir freuen uns über Ihr durchweg positives Feedback! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist wunderbar zu lesen, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dass Sie eine angenehme Zeit mit uns hatten. Mit vielen Dank für Ihre Empfehlung und in der Hoffnung, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, bleiben wir, Mit freundlichsten Grüßen, Karolin Lachner Gästebeziehung (Original) Dear Mr. Marrow, We are delighted by your consistently positive feedback! Thank you for having taken the time to share your impressions with us. It is wonderful to read that everything was to your full satisfaction and that you had an enjoyable time with us. With many thanks for your recommendation and hoping to welcome you again at our property, we remain, with kindest regards, Karolin Lachner Guest Relation

  • Avatar Ricardo.o
    5 / 5
    Le 18/01/2016 à 21:59

    (Übersetzt von Google) Ich bin ein Fan von bayerischem Essen. Die Schulterkrustenbraten und das Weissbier waren spektakulär. Sehr freundliches Personal. (Original) I'm a fan of Bavarian food. The "Schulterkrustenbraten" and the Weissbier were spectacular. Very friendly staff.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren freundlichen und aufrichtigen Rückblick auf Ihren Besuch in unserem Palais Keller. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die bayerische Atmosphäre sowie das traditionelle Essen und natürlich das Bier genossen haben. Ich werde dafür sorgen, dass Sie Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Deine Innegrit Volkhardt Generaldirektor (Original) Dear guest, thank you for your kind and sincere review of your visit at our Palais Keller. We are happy to read that you enjoyed the Bavarian atmosphere as well as the traditional food and, of course, the beer. I will make sure to share your feedback with the entire team. We are looking to welcome you again very soon. Yours Innegrit Volkhardt General Manager

  • Avatar Elena.a
    4 / 5
    Le 23/01/2019 à 09:40

    (Übersetzt von Google) Die Küche ist traditionell bayerisch, sehr gut, aber die Einrichtung könnte unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Küche verbessert werden, ist aber eher langweilig (Original) Кухня традиционная баварская, очень неплохая, Но интерьер можно было бы улучшить с учетом специфики кухни, а так довольно скучно

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Yartseva, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen es sehr. Es ist schön zu erfahren, dass Sie unsere bayerische Küche genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihnen das Ambiente nicht gefallen hat. Bitte seien Sie freundlich informiert, dass das ganze Palais Keller im Frühjahr renoviert wird und danach hoffen wir Sie wieder zu begrüßen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit freundlichsten Grüßen Ann-Katrin Descher Gästebetreuung (Original) Dear Mrs. Yartseva, Thank you for your evaluation, we appreciate it very much. It is great to learn that you enjoyed our Bavarian Cuisine. However, we really regret that you did not like the ambiance. Please be kindly informed that the whole Palais Keller will be renovated in spring and after that, we hope to welcome you again and meet your expectations. In the meantime, we wish you all the best and remain, with kindest regards Ann-Katrin Doescher Guest Relation

  • Avatar Christoph.p
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 05:46

    (Übersetzt von Google) Toller Ort für bayerisches Essen in einem besonderen Ambiente (Original) Great place for Bavarian food in a special ambiance

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Spitzer, Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Mühe, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Bayerischer Hof mitzuteilen. Es ist eine Freude zu lesen, dass Ihnen das Ambiente sowie das bayerische Essen gefallen haben. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu begrüßen, bleiben wir, Mit freundlichsten Grüßen Ann-Katrin Doescher Gästebeziehung (Original) Dear Mr. Spitzer, We appreciate your time and effort in sharing your opinion on your recent stay at the Hotel Bayerischer Hof. It is a pleasure to read that you liked the ambience as well as the Bavarian food. Hoping to welcome you again soon, we remain, with kindest regards Ann-Katrin Doescher Guest Relation

  • Avatar Gérard.O
    4 / 5
    Le 19/12/2017 à 21:49

    (Übersetzt von Google) Das Essen ist gut, aber nicht fantastisch, der Service ist großartig (Original) Food is nice but not fantastic, service is great

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Collin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Palais Keller geteilt haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da sie uns dabei hilft, unsere Angebote kontinuierlich zu bewerten und zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem Serviceteam, das wir gerne weitergeleitet haben. Wir haben jedoch festgestellt, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen bezüglich des Essens erfüllen konnten. Um Ihre Bemerkung besser zu verstehen, wären wir für weitere Details sehr dankbar, wenn Ihnen dies nicht zu viele Unannehmlichkeiten bereitet. Sie können uns unter communication@bayerischerhof.de kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus. Wir hoffen, Sie im Palais Keller begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Hannah Mair, Guest Relation (Original) Dear Mr. Collin, thank you very much for sharing your experience on our Palais Keller. We highly appreciate our guests` opinion, as it helps us to continuously evaluate and improve our offers. Thank you for your positive comments on our service team which we gladly forwarded. However, we noticed that we could not meet all your expectations regarding the food. In order to better comprehend your remark, we would be very grateful for any further details, if this does not cause too many inconveniences for you. You may contact us under communication@bayerischerhof.de. Thank you for your efforts in advance. Hoping to have the pleasure of welcoming you back to the Palais Keller, we remain with kindest regards, Hannah Mair, Guest Relation

  • Avatar Galina.a
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 13:58

    (Übersetzt von Google) Gutes deutsches, festes Essen. (Original) Хорошая немецкая, добротная кухня.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Kasatkina, Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Besuch in unserem bayerischen Restaurant Palais Keller genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und zu bleiben, Mit freundlichsten Grüßen Ann-Katrin Doescher Gästebeziehung (Original) Dear Mrs. Kasatkina, It is such a pleasure to read that you enjoyed your visit at our Bavarian Restaurant Palais Keller. We would be very happy to welcome you again soon and remain, with kindest regards Ann-Katrin Doescher Guest Relation

  • Avatar Claus.e
    5 / 5
    Le 12/05/2018 à 20:50

    Urig

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Reiter, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut! Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch im Palais Keller genießen konnten und Ihnen das „urige“ Ambiente zusagte. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Hannah Mair, Guest Relation

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 28/02/2019 à 17:46

    (Übersetzt von Google) Köstlich. (Original) Delicious.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Em Be, Es ist ein Vergnügen zu lesen, dass Sie Ihren visiti in unserem Palais Keller gefallen hat! Vielen Dank für Ihr Feedback mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir hoffen, dass Sie wieder nach der Wiedereröffnung im Herbst 2019 begrüßen, da das Palais Keller wird in den nächsten Monaten renoviert werden. In der Zwischenzeit alle wünschen wir Ihnen die besten und bleiben, Mit freundlichsten Grüßen Ann-Katrin Döscher Gästebetreuung (Original) Dear Em Be, It is a pleasure to read that you enjoyed your visiti at our Palais Keller! Thank you for sharing your feedback with us and other guests. We hope to welcome you again after the re-opening in fall 2019, as the Palais Keller will be renovated for the next months. In the meantime we wish you all the best and remain, with kindest regards Ann-Katrin Doescher Guest Relation

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Promenadepl. 2
  • 80333 München

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 17:00–22:00
Mittwoch 17:00–22:00
Donnerstag 17:00–22:00
Freitag 17:00–22:00
Samstag 17:00–22:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Deutsches Restaurant

  • Latest Listing

    Wassermann - Neuhausen

    (98 Rezensionen)

    speiselokal in München-Neuhausen. Wer gerne zünftiges Essen mag und dazu mehr als ein Bier trinkt ist hier richtig. Die Karte bietet einfache aber leckere Sachen u.a. Burger und Schmitzel. Dazu eine sehr große Longdrink- und Cocktailbar. Die Einrichtung ist in dunklem Wirtshausholz geladen, absoluter Blickfang ist die große Bar. Ausgeschenkt wird Augustiner....

  • Latest Listing

    Eschengarten

    (100 Rezensionen)

    Einfach nur super. Günstig, freundlich und lecker! Große Portionen!...

  • Latest Listing

    Park Café München

    (100 Rezensionen)

    Jazz Frühstück am Sonntage ist mit liebe vorbereitet. Alles sehr frisch und lecker. Ambiente war sehr romantisch und professionell. Preislich ist etwas über durchschnittlich 24€pP nur der Frühstück, aber dafür live Musik. Kinderspielecke war super für die Kinder. !!!Definitiv eine Empfehlung ! !!...

  • Latest Listing

    Das Bad

    (98 Rezensionen)

    Geniales Lokal direkt unterhalb der Theresienwiese...hier pulsiert das Leben. Eher nix für Ruhe suchende...

  • Latest Listing

    Palais Keller

    (77 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Köstlich. (Original) Delicious....

  • Latest Listing

    Löwenbräukeller - Das Original

    (100 Rezensionen)

    Schöner Brauhauskeller, mit gutem Essen und netter Bedienung....

SIEHE TELEFONNUMMER