HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Flughafen
- 3.6
- Burgerrestaurant
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Burgerrestaurant HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Flughafen in München
.
Angebote :
Alkohol
Bier
Cocktails
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Bar vor Ort
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Serviceoptionen :
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Burgerrestaurant, Bar, Bar & Grillrestaurant, Lounge, Restaurant, Veganes Restaurant, Vegetarisches Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Christian.1 / 5Le 28/04/2017 à 18:21
Hans im Glück hätte eigentlich für sein Konzept schon vier Sterne verdient. Allerdings macht die Filiale das einfach kaputt. Ein völlig überfordertes Service Team sorgt dafür, dass ich als Gast wohl nicht noch einmal kommen würde. Die Qualität der Speisen ist okay. Aber das ist auch alles.
-
Olga.a5 / 5Le 03/09/2018 à 18:19
Tolle Lage am Münchener Flughafen. Direkt neben der Camel Raucherlounge mit toller Aussicht auf das Rollfeld! Sehr freundliches Personal! Alle Daumen hoch! Essen ist in gewohnter, sehr guter HIG Qualität. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Gerichte in MUC höher waren als sonst. Auf alle Fälle eine riesen Empfehlung von mir! Das Schuhbeck‘s direkt nebenan muss auf meinen Besuch verzichten, denn ich gehe zu Hans im Glück!
-
Thomas.i5 / 5Le 03/07/2019 à 09:36
Wir sind in München zwischengelandet und sind dann für einen Burger zu Hans im Glück. Burger waren super, die selbstgemachten Saucen sind auch zu empfehlen. Wenn wir wieder in München beim Flughafen sind, Zeit sowie Hunger haben, dann kommen wir sicher nochmal vorbei.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas! Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Du Deinen Besuch genießen konntest und hoffen Dich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen 😀 Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Henry.o4 / 5Le 15/08/2019 à 12:38
Der Salat war super und der Bürger auch. Gewöhnt schnell kam unsere Bestellung. Am Flughafen ist man höhere Preise ja gewöhnt aber gerechtfertigt finde ich es nicht. Daher ein Stern Abzug. Zum Salat, über den reichlichen Parmesan Käse habe ich mich positiv gewundert, Auswahl war gemischter Salat oder Roculla, dazu ein saftiges Stück Hähnchen. Es war vom Geschmack her super aber dank dem Käse und dem Dressing hätte ich es auch nicht vermisst.
Antwort des Eigentümers:
Hi Henry, so soll es sein und es freut uns, Dich zufrieden zu wissen & wir danken Dir für Deine nette Bewertung :) Auf bald, Dein HANS IM GLÜCK -
it's.a4 / 5Le 14/01/2019 à 13:06
Das Essen kam schnell und war geschmacklich sehr gut, aber wirklich satt wird man von den Portionen nicht. Der Service war einwandfrei! Aber die Einrichtung und die Möbel sind gewöhnungsbedürftig; es ist gerade bei den Sitzen sehr eng.
-
Christian.r5 / 5Le 22/04/2019 à 15:59
Wer im Terminal 2 zu den K Gates muss und ein leichtes Grummeln in der Magengegend verspürt, sollte es nicht verpassen sich hier einen leckeren Bürger Kredenzen zu lassen. Auch mit Salat (statt Pommes) sehr lecker. Übrigens ist Hans im Glück etwas versteckt, aber wer zu Gate K18 läuft kann ihn nicht verfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine Empfehlung, Christian. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen wir sehen Dich bald wieder. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
A..a3 / 5Le 28/08/2019 à 20:19
Lecker Essen natürlich immer! Aber hier finde ich das Personal/Bedienung etwas sehr hektisch und abspeisend. Selbst bei vollem Lokal haben sich die Angestellten laut angezofft.
-
Felix.c1 / 5Le 18/03/2017 à 16:17
Bestellung bei Schichtübergabe untergegangen. Getränke bekommen, Essen nicht. Entschuldigung Fehlanzeige, dafür aber die Kollegen belastet und weiter kommentarlos 45 Minuten bei fast leerem Restaurant warten lassen.
-
Daniel.1 / 5Le 25/08/2018 à 12:32
Die „Crew“ ist zu cool für Ihre Gäste! Ich bin häufig mit meiner Frau bei HIG. In München erlebten wir leider die totale Enttäuschung: Mitarbeiter, die sich erstmal um ihren „fun“ auf der Arbeit kümmern. Nachdem sich dann endlich einer umgedreht hatte, den ich nach einem Kinderstuhl fragen konnte, durften wir uns diesen nehmen. Ich hatte dann noch höflich gefragt, ob sie den Stuhl sauber machen könnten. Resultat: Es hörte niemand zu und es wurde nur der Tisch geputzt. Nachdem ich noch mal höflich fragte sich der Stuhl, das Resultat sehr ihr auf dem Bild. Anschließend wurde sich dann aus der Küche über uns lustig gemacht und es hieß zu meiner Frau das könnte nicht sein, sie haben sich verhört. Würdet ihr eurer Baby in einen dreckigen Stuhl setzten? Feedback haben wir dagelassen, allerdings nur einen Mitarbeiter „Medin“ erlebt, der sich vor seine Mannschaft stellte. Ich habe mich gar nicht mehr als Gast gefühlt, der etwas kaufen wollte, sondern eher wie jmd. der sich rechtfertigen müsse. Die Crew scheint zu cool für seine Gäste zu sein...
-
Monique.c5 / 5Le 28/01/2018 à 10:57
Sehr leckeres Essen, superfrische selbstgemachte Limo, freundlicher Service, super Preis-Leistungsverhältnis, schöne Atmosphäre und insgesamt eine schöne Erfahrung.
-
Michael.l5 / 5Le 12/01/2019 à 06:42
kreative Burger, lecker Pommes... Preisleistungsverhältnis für Flughafen hervorragend... Personal naja, würde besser gehen, aber nicht störend
-
Calli.5 / 5Le 25/09/2018 à 21:04
Nette Atmosphäre und sehr gute Burger!
-
Nadine.a4 / 5Le 19/01/2020 à 21:23
Für ein kleines Hans im Glück Restaurant mitten im Flughafenterminal schön gemacht (bleibt dem Motto treu) und auch die Auswahl an Essen passt. Das Essen war gut und der Service sehr freundlich. Einzig die sehr kleinen Tische und Sitzecken sind nicht so schön. Als großer Mensch fühlt man dich ein wenig eingeengt. Ansonsten alles gut!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Nadine! Es freut uns immer unbändig, wenn wir unsere Gäste mit unserem Essen, unserem Service und unserer Einrichtung beeindrucken können und düfen :) Lieben Dank für Deine freundlichen Worte und bis zum nächsten Mal! Dein HANS IM GLÜCK -
Flying.e5 / 5Le 18/09/2018 à 18:56
Echt geniale und ausgefallene Burger in coolem Ambiente auch am Airport. Sehr gute Saucen...
-
Peter.o5 / 5Le 17/10/2019 à 12:52
Nette Service und super lecker Burger. Komme gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Deine nette Bewertung, Peter! Das klingt nach genau den Glücksmomenten, die wir Dir und allen unseren Gästen wünschen - schön, dass es Dir bei Deinem Besuch so gut geschmeckt hat! Es ist einfach toll, wenn Gäste Ihre Zeit bei uns rundum genießen können ;) Wir freuen uns auf‘s nächste Mal, Dein HANS IM GLÜCK -
Marius.e4 / 5Le 19/03/2019 à 13:50
Die Burger waren sehr lecker und durchaus ausgefallen. Wenn man mit einer größeren Gruppe kommt lohnt es sich auf jeden Fall, die verschiedenen Pommes Variationen zu bestellen und sich als Gruppe zu teilen. Die Getränkekarte ist etwas klein, auf Anfrage lässt sich da aber für jeden etwas finden. Die hausgemachte Limo ist sehr empfehlenswert. Teller und Schüsseln sind auf die sehr schmalen Tische abgestimmt, dadurch kommt kaum ein Platzproblem zustande.
-
T.S1 / 5Le 11/08/2019 à 08:29
Sehr unaufmerksames Personal! Sitze nun schon 20 Minuten da und noch immer keine Bedienung ist gekommen. Das Küchenpersonal geht lieber in die Raucherlounge und die Bedingungen unterhalten sich privat an der Theke! Wenn man nicht so viel Zeit bis zum Abflug hat, dann sollte man unbedingt woanders essen!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dies zu hören! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Deinem Besuch im Zusammenhang mit unserem Personal am Flughafen entstanden sind, entschuldigen! Dies ist nicht unser Standard. Wir haben Deine Rückmeldung intern an den Manager nochmals weitergeleitet und arbeiten daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Mit besten Grüßen, Dein HANS IM GLÜCK -
Tobias..1 / 5Le 10/12/2019 à 20:48
Ich war hier am Abend des 31.10.2019 essen. Am Nächsten Tag bin ich früh morgens mit starken Magenschmerzen aufgewacht. Genauso ging es einem Freund von mir, der ebenfalls einen Burger gegessen hat. Wir hatten danach mehrere Tage anhaltende Magen-Darm Probleme. Eine Meldung an den Kundenservice von Hans im Glück blieb ohne Ergebnis. Zwar wurde mir mitgeteilt, dass man dem Problem nachgehen will, nun habe ich aber seit über einem Monat nichts mehr vom Kundenservice gehört. Alles in allem ist das Restaurant nicht zu empfehlen. Die Burger sind nicht überragend, der Service sehr ausbaufähig und vom Kundensupport ist nichts zu erwarten. Had a burger there together with a friend on October 31, 2019. The next day we both got severe food poisoning. We both reported our problems to the Hans im Glück customer support. Customer support told us that they will investigate regarding this issue. Today, over one month later, we didn’t even hear a thing from the customer support. You should not go to this restaurant. Average food, bad service and nonexistent customer support.
Antwort des Eigentümers:
Hi Tobias, es tut uns sehr leid, dass es Dir und Deinem Freund nicht gut ging. Selbstverständlich arbeiten wir daran der Sache auf den Grund gehen und nehmen die Situation sehr ernst. Dies kann jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Für den Fall, dass Du noch Rückfragen hast kannst Du gerne unter: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ noch einmal Kontakt mit uns aufnehmen :) Vielen Dank und wir hoffen es ging Euch schnell wieder gut, Dein HANS IM GLÜCK -
Carsten.r1 / 5Le 15/12/2016 à 11:53
Ich finde es eine Sauerei das man 30 Minuten da Sitzt und nicht einmal bedient wird. Wir sind um 12.12 Uhr gekommen mir 5 Personen und um 12.49 Uhr wieder gegangen. Es nicht mal eine Bedienung es für Nötig gehabt her zu gehen und zu sagen es dauert noch ein bisschen. Somit habt ihr 5 Kunden verloren. Weiter so.
-
flo.e1 / 5Le 29/10/2017 à 12:55
Ich mag Hans im Glück sehr gerne und habe bereits in mehreren verschiedenen Restaurants gegessen. Was die aber am Flughafen abziehen ist ein absoluter Witz. Tische alle nicht abgeräumt und Bedienung kommt auch nicht zum Bestellen. Man muss sich die Bedienungen nur mal anschauen: Sie haben keine richtige Kleidung an (wollen warscheinlich gar nicht als Kellner gesehen werden) und ziehen ein Gesicht was einem dermaßen die Freude auf Essen vernichtet...
-
hirsch.t4 / 5Le 26/06/2017 à 07:32
Super Essen netter Service aber a bissl teuer
-
Andreas.t5 / 5Le 27/11/2019 à 11:56
Super Burgergrill mit ausgefallenen und äußerst schmackhaften Burgern und Co. Für mich die beste Burgerkette un Deutschland. Besonders hervorzuheben sind die Veggie Varianten, die ebenfalls toll schmecken. Die Einrichtung ist top und gemütlich und die Soßen stehen auf dem Tisch. Auch die Salate sind ein wahrer Genuss.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank Andreas! Dass Du Dich bei uns wohl fühlst und dass Dir unsere Burger so gut schmecken, freut uns unbändig! Schön ist auch, dass Du unsere vegetarischen Angebote schätzt :) Bis zum nächsten Mal! Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK -
Christoph.e3 / 5Le 20/06/2019 à 14:36
Das Essen ist wie auch an den anderen Standorten wirklich sehr gut! Aber leider ist das Personal nicht freundlich und auch nicht aufmerksam! Man wartet ca. 15 Minuten bis man gefragt wird was man trinken möchte. Auf das Essen artet man dann auch sehr lange im Verhältnis zu den anderen Standorten bsp. in der Innenstadt. Sehr schade da ich mehr erwartet habe.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Monkeypey! Vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Deinem Besuch im Zusammenhang mit unserem Service Personal und zu langen Wartezeiten entstanden sind, entschuldigen! Wir werden Deine Rückmeldung an den Manager des Burgergrills in München (Flughafen) weiterleiten und hoffen, wir können Dich bei Deinem nächsten Besuch komplett überzeugen! Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Helge.c5 / 5Le 09/08/2019 à 00:13
Eine tolle Auswahl an veganen und vegetarischen Burgern und sehr freundlicher Service. Dazu sehr humane Preise, absolute Empfehlung. Wir hatten zwei vegane und einen vegetarischen Burger und waren restlos zufrieden, auch die Pommes und der Krautsalat schmecken fantastisch. Hinweis zu den Strohhalmen entfernt da ich falsch lag. Somit 100%ige Empfehlung für Hans im Glück.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Deine nette Bewertung, Helge! Das klingt nach genau dem Glücksmoment, den wir Dir uns für unsere Gäste wünschen - schön, dass es Dir bei uns gefallen hat! Bei unserem GLÜCKSHALM handelt es sich übrigens um 100% plastikfreie, recyclebare und somit nachhaltige Bio-Öko Trinkhalme, die wir in allen Burgergrills eingeführt haben! Die Plastiktrinkhalme werden nicht mehr verwendet. Unser neuer Glückshalm besteht aus 2/3 Zuckerrohr und ca. 1/3 Mineralien und Fasern. Du kannst also ganz unbesorgt weiterhin Dein leckeres Essen bei uns genießen, ohne schlechtes Gewissen bezüglich Plastiktrinkhalmen zu haben ;) Wir freuen uns aufs nächste Mal, Dein HANS IM GLÜCK -
rockin_cherry.R5 / 5Le 04/08/2018 à 10:07
Leckere Burger, netter Kellner, schneller Service, auch Heißgetränke sehr gut. Klar, etwas enger als "normale" Hans im Glück Filialen aber für Flughafen vollkommen in Ordnung. Tische sauber und aufgeräumt, wir kamen uns nicht "abgefertigt" vor.
-
Mathias..4 / 5Le 27/04/2019 à 11:38
Etwas versteckt liegt dieses kleinen Bürgerrestaurant. Das Ambiente lädt ein sich auf einen Burger niederzulassen aber auch nicht länger. Die Bänke sind minimal gepolstert. Die Karte ist klein und übersichtlich mit einer speziellen Bürgerauswahl. Einen einfachen Cheeseburger wird man hier nicht finden. Die ausgewählten Burger und Beilagen waren aber sehr lecker und auch ansprechend angerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Kann man machen.
-
Sven.a2 / 5Le 05/12/2016 à 07:11
Der Laden ist meist nicht sehr sauber, die Filzunterlagen sollten öfter mal gewechselt werden und abgeräumt wird anscheinend auch selten... Mein Burger war durchgebraten wie eine Schuhsohle, wurde natürlich trotzdem berechnet... Das geht alles echt besser. Meine besonderen Momente waren jetzt nicht so besonders...
-
Sebastian.a3 / 5Le 14/09/2018 à 11:29
Leckeres Essen, aber leider total unbequem zum Sitzen.
-
Ted.a3 / 5Le 23/08/2018 à 06:19
Fast Food auf gehobenem Preisniveau. Die Burger sind geschmacklich okay, aber nichts besonderes. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Das Ambiente ist ansprechend, wird aber leider durch das Konzept getrübt. Hier sollen die Gäste schnell essen (fast Food) aber nicht verweilen. Dies spiegelt sich auch im Service wieder. Nett, aber nicht fürsorglich. Schade....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ted, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schade, dass wir Dich von unserem Konzept nicht überzeugen konnten. Wir danken Dir aber für Deinen Besuch. Vielleicht gibst Du uns noch einmal eine Chance Dir zu zeigen, dass wir es besser können. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Markus.1 / 5Le 18/02/2018 à 01:36
Waren am 02.02.2018 gegen 10:30 Uhr dort. Bedienung (Frau) ist insgesamt 3x an uns vorbeigegangen. Beim letzten Mal direkt am Tisch vorbei! Kein „Hallo“ oder „bin gleich da“! Nach ca. 7-10min sind wir aufgestanden und zum Schuhbeck um die Ecke gegangen! Lokal war zu diesem Zeitpunkt nicht stark frequentiert! Vielleicht 2-3 Tische belegt!
-
Moritz.i5 / 5Le 26/06/2018 à 18:29
Ein typisches Bürgerrestaurant dieser Kette. Die Einrichtung ist gewohnt stylisch und die Bedienung sehr freundlich. Die Burger kommen schneller als üblich, sind aber genauso schmackhaft. Eine willkommene Abwechslung zum üblichen Flughafen-Essen.
-
Matthias.f1 / 5Le 20/12/2016 à 12:07
Nach 15 Minuten Warten, ohne dass jemand uns bedienen wollte, sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen. An sich schade, da die Speisen lecker sind. Der Service ist mit 8 Tischen, davon bei 5 noch keine Bestellung aufgenommen, vollständig überfordert. Das können andere Restaurants der Kette deutlich besser.
-
Zocker.a4 / 5Le 03/01/2019 à 07:46
Die meisten Hans im Glück Burgerläden die ich kenne haben in der letzten Zeit echt nachgelassen, nicht aber der am Flughafen. Bin zwar nicht so oft da wie ich in anderen Läden der Kette war, aber doch oft genug. Nachteil hier im Flughafenrestaurant ist halt nur der höhere Preis für die Gerichte.
-
Max.a1 / 5Le 14/11/2017 à 19:04
* Tisch war voller Geschirr. * Keine Bedienung in Sicht. * Nach 20 min warten, den Burger selbst an der Bar bestellt. * Selbstgeholten Burger im „bedienten“ Bereich gegessen. * Burger ist kalt. Zum Glück hatten wir schon bei der Bestellung an der Bar gezahlt. * 0,5l Cola - 4,20€ So hat der Hans kein Glück..
-
Wolfgang.o5 / 5Le 21/11/2018 à 16:38
Ich komme hier sehr oft hier, da das nur ums Eck liegt. Der Service ist immer sehr schnell und freundlich. Ich finde das Essen sehr gut und ansprechend präsentiert. Der brotlose Burger ist eine schöne Innovation mit wenig Kohlenhydraten. Mein Favorit: der Federvieh Salat mit Hähnchenbrust. Eine riesige Portion mit super Parmesan Dressing. Kreditkarten werden akzeptiert.
-
Alexander.e5 / 5Le 13/07/2019 à 10:56
Mich faszinieren die exklusiven Kreationen der Burger und Getränke. Der Service ist stets aufmerksam und schnell, die Preise an der Qualität gemessen TOP. Ich geh mit meiner Familie immer wieder gern in unterschiedliche Restaurants der Kette
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank Alexander! Es freu uns sehr das Dir unsere Burgerkreationen sowie Getränke zusagen und Dich unser Service überzeugen konnte :) Wir hoffen Dich und Deine Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Dein HANS IM GLÜCK -
Thomas.a1 / 5Le 29/10/2017 à 22:53
Ich hoffe inständig, dass das Management dieser Filiale weiterhin so wirtschaftet wie bisher, denn dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass künftig ein anderer Gastronomiebetrieb in den Räumlichkeiten des Hans im Glücks sein Können unter Beweis stellen kann! Ich war zum zweiten mal in diesem Restaurant und war genauso enttäuscht wie bei meinem ersten Besuch, der bereits einige Monate zurücklag. Man betritt das Lokal und es fällt einem sofort die sehr enge Bestuhlung auf. Auf der Suche nach einem Sitzplatz bemerkte ich, dass an mehreren Tischen noch das dreckige Geschirr von anderen Gästen rumstand. Nachdem ich einen passenden Tisch gefunden und Platz genommen hatte, ließen mich all die Krümel um mich herum daran zweifeln, ob es eine gute Idee war, diesen Burgergrill erneut aufzusuchen. Einige Monate vorher ging es am Tisch ähnlich schmuddelig zu! Überraschenderweise wurde meine Bestellung bereits nach nur kurzer Zeit aufgenommen. Ich entschied mich für das Mittagsmenü, welches einen Burger, eine Beilage, ein kleines Getränk und ein Heissgetränk beinhaltet. Als das Essen schließlich kam, war der Burger kalt, was wahrscheinlich daran lag, dass die für meinen Bereich zuständige Bedienung u.a. mit einer aufwendigeren Bestellung zwei Tische weiter zu lange beschäftigt war, während mein Essen schon servierbereit in der Küche wartete. Wenn man die Belegschaft etwas aufstocken würde, könnte sich das Personal die Arbeit entsprechend aufteilen, so dass keine langen Wartezeiten entstehen können! Ich konnte beobachten, dass sich andere Gäste an unterschiedlichen Tischen darüber beschwerten, dass sie noch nichts bestellen durften, obwohl sie schon länger im Restaurant sitzen. Mein bereits georderter Kaffee kam auch nie bei mir an und um dort nicht noch mehr Zeit verbringen zu müssen, bin ich an den Tresen gegangen, um zu bezahlen. Grundsätzlich ist das Essen ok, jedoch ist der ganze Rest nicht zufriedenstellend. Leider scheinen die Verantwortlichen in diesem Lokal am falschen Ende zu sparen, denn das Servicepersonal ist völlig überfordert, gelangweilt und steht schon mal augenreibend vor den Gästen! Mir leuchtet es nicht ein, wie man an einem Flughafen, einen gastronomischen Betrieb führen will, der personell eindeutig unterbesetzt ist. Meist ist jeder Gast gleichzeitig auch Flugpassagier und möchte auch irgendwann pünktlich am Gate sein. Diesen Hans im Glück am Flughafen München werde ich in Zukunft ignorieren!
-
Suzana.u5 / 5Le 30/10/2017 à 14:59
Tolles Ambiente. Sehr leckere Burger! Wir waren 8 Personen und jeder einzelne war begeistert. Sowohl vom Essen als auch vom Service! Ein großes Dankeschön geht hiermit an Herrn Sabic der uns total freundlich bedient hat 👍 Weiter so! Preis- Leistungsverhältnis top!
-
Eugen.w4 / 5Le 25/10/2017 à 08:56
Wir waren mit 6 Personen das erste mal da und waren begeistert . Die Burger sehr frisch und lecker. Die Süskartoffeln waren bischen labrig .Die Kellnerin die uns bediente war sehr aufmerksam und freundlich . Wir kommen gerne wieder beim nächsten Flug .
-
Florian.e4 / 5Le 12/11/2019 à 06:50
Gute Kette im Terminal K. Bedienung freundlich und schnell. Würde ich gegenüber den anderen Lokalitäten empfehlen, da preislich im Rahmen. Lage direkt am Camel Raucherbereich etwas unglücklich gewählt.
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön lieber Florian! Dass es Dir bei uns im Flughafen gefallen & geschmeckt hat, freut uns sehr zu hören! Bis zum nächsten Mal! Dein, HANS IM GLÜCK! -
Tobias.r5 / 5Le 25/08/2018 à 09:56
Man weiß was man bekommt bei Hans im Glück. Burger sind OK, Pommes sind sehr gut. Die Bedienung ist sehr schnell, was am Flughafen wichtig ist. Letztendlich die beste Alternative um vor dem Flug noch etwas zu essen, da die Preise wie bei den anderen Filialen sind. Keine Flughafen Mondpreise wie in anderen Etablissements im Terminal, die 5 Euro für eine Butterbreze verlangen
-
Peter.2 / 5Le 14/07/2019 à 18:07
Viele Variationen an Burgern, die man aber von anderen "Premium"-Burgerläden auch kennt. Es mangelt in dieser Filiale an einigem: Neben der seltenst gesehenen Bedienung, war die Qualitat der Speisen auch nicht das Wahre. Zumindest nicht für das Geld: Burger + Cola + Kaffee um 16€. Salat war eindeutig schon älter (Tomaten faltig und matschig), Burger selbst fade und lieblos zusammengestellt. Kaffee war jedoch passabel. Ich kenne die Kette nur vom Hörensagen und es war mein erster Besuch, wird aber auch mein letzter bleiben. Würde ich nur im Notfall in MUC beehren!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung Peter. Es ist schade zu hören, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest. Uns ist sehr daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Dazu sollten natürlich auch aufmerksame Bedienungen gehören, da hast du absolut recht! Bezüglich des Salates bitten wir Dich beim nächsten Mal bei der Bedienung nach Ersatz zu fragen, matschige Tomaten sind da fehl am Platz. Bitte schreibe uns nochmal eine kurze Nachricht an lobundtadel@hansimglueck-burgergrill.de, damit wir Deine Anmerkungen intern and die richtige Stelle weiterleiten können und dadurch verbessern können.“ Wir hoffen Dich beim nächsten Besuch überzeugen zu können! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
mihaela.e5 / 5Le 20/06/2019 à 09:05
Ein seht gemütliches Griechischen Taverne. Das essen ist 1A. Sehr gut und wer schöne grossen Portionen gerne hat, ist hier in der richtige Taverne. Die Chefs sind sehr freundlich und Familie. Man fühlt sie sich daheim. Personal sehr freundlich und mehrsprachig. Gruss an My Gyros....
-
Björn.e5 / 5Le 27/11/2018 à 11:20
Schnelles und freundliches Personal, welches versucht einem in die letzten Minuten vor dem Abflug zu verschönern. Egal ob nur ein Getränk, ein kleiner Snack oder eine volle Mahlzeit, hier bekommt man die gewohnte Qualität und den Geschmack von Hans im Glück. Weiter so!
-
AnnaChris.5 / 5Le 11/10/2018 à 12:36
Sehr freundliches Personal. Ich bin öfter mal hier, wenn ich auf dem Flughafen München bin. Normalerweise ist immr alles gut. Diesmal hatte ich einen angebranten Burger. Dieser wurde anstandslos getauscht und mir wurden als Entschuldigung die Kosten für die Beilage erstattet. Toller Service und sehr kulant.
-
Paula.r2 / 5Le 18/11/2018 à 15:34
In diesem Hans im Glück ist es mir das erste Mal passiert, dass eine Bedienung mich angemeckert hat, dass ich kein Trinkgeld gebe... Nach einer langen Wartezeit und einer völlig überforderten und gestressten Bedienung habe ich mich entschlossen kein extra Trinkgeld zu geben. Daraufhin fragte mich die Dame warum ich ihr kein Trinkgeld gebe... Absolut unmöglich! Ich arbeite selbst im Servicebereich und weiß, dass es manchmal stressig ist, aber so etwas ist ein absolutes No-Go!
-
Philipp-Yanis.1 / 5Le 18/03/2019 à 17:28
Cheeseburger bestellt und flott bekommen, aber das Teil ist eine Beleidigung für die Bezeichnung "Burger". 7,80 EUR für einen Burger mit dem Fleischpattie in Größe eines McDonalds Cheeseburger um 1 EUR ist eine Abzocke. Fleisch war staubtrocken und von minderwertiger Qualität (offenbar Flachsen und Knochen drin), wenig Sauce...am besten war noch der frische Bun, das wars aber auch schon. Never ever again
Antwort des Eigentümers:
Hallo Philipp, dass Du mit Deinen bestellten Burger nicht zufrieden warst, tut uns leid. Das Rindfleisch für unsere Patties wird frisch gewolft und im Anschluss direkt schockgefrostet – so gewährleisten wir, dass auf Konservierungsstoffe verzichtet wird. Gerne gehen wir der Angelegenheit nach, bitte schreiben uns Deine Nachricht an lobundtadel@hansimglueck-burgergrill.de, erwähne bitte auch wann Du bei uns warst. Vielen Dank, Dein HANS IM GLÜCK -
cYrus.3 / 5Le 21/09/2018 à 16:18
Leider nicht der gewohnte Hans im Glück-Standard. Spärlich belegt mit wenig Soße sind die Burger etwas lieblos angerichtet. Service freundlich. Qualität für den Preis aber leider ungenügend.
-
Satnam.i4 / 5Le 28/08/2019 à 17:07
Erstaunlich günstige Preise für den Sicherheitsbereich des Münchner Flughafens. Der Burger war nicht schlecht, der Service freundlich. Sicher eine gute Wahl, um den Hunger am Flughafen in nettem Ambiente zu stillen.
-
Karin.a4 / 5Le 28/01/2020 à 17:25
Ein versteckt gelegenes kleines Lokal. Essen war lecker. Etwas günstiger als andre am Flughafen, aber auch nicht billiger als die meisten. Es geht schnell, es hat mir geschmeckt.
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön liebe Karin! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen & geschmeckt hat! Bis zum nächsten Mal! Dein, HANS IM GLÜCK! -
Martin.r5 / 5Le 12/10/2018 à 12:26
Für mich etwas überraschend, auf einem Flughafen in ruhiger Atmosphäre gut zu essen, und das auch noch zu normalen Preisen. Auch das Service war sehr freundlich und engagiert - sollte ich wieder das Terminal 2 nutzen, werden sie mich wiedersehen.
-
Enrico.a1 / 5Le 18/04/2018 à 16:51
Das zweite Mal schon 10 min warten bis überhaupt jemand kommt, völlig IGNORIERT. Ein Trittes Mal wird es nicht geben. Da geht man dann zu den anderen Ständen und isst Gepresstes Schweinefleisch was Schnitzel sein soll. Mit Kartoffelsalat aus dem Eimer für 19€ und lacht sich innerlich einen, als mir einfiel der Herr hatte ja ne Schürze an wo Schubeck's drauf stand.
-
Patrick.5 / 5Le 14/06/2018 à 22:01
Kleinere aber vollkommen ausreichende Karte (was ich persönlich immer besser finde), tolles Ambiente und sehr nettes Personal. Das Essen war sehr umfangreich und super gut. Was soll man noch dazu schreiben, einfach reinschauen und selbst erleben.
-
Stefan.o3 / 5Le 29/03/2018 à 09:44
Die Burger sind gut und die Süsskartoffeln fast perfekt, aber.... beides leider viel zu salzig!!! Service ist jedoch sehr aufmerksam. Nebenan ist auch der Raucherraum, nicht gut. Die Portionen der Süsskartoffeln sind jedoch für ein HiG überdurchschnittlich.
-
Christian.5 / 5Le 20/07/2018 à 13:08
Immer wieder mega lecker. Die Kompetenz bezüglich Gluten und anderen Allergien ist beachtenswert. Deshalb Ist Hans im Glück in fremden Städten stehts die 1. Anlaufstelle für mich und meine Freundin. Bei uns gibt es leider keinen.
-
cermedes.4 / 5Le 07/06/2018 à 17:36
Hans im Glück oder Pechmarie das gilt es hier zu entscheiden. Sicherlich mag Hans im Glück eine der besten Burger Ketten in Deutschland sein. Zumal man hier nicht mit langweiligen Speisen ala McDonald's und Burger King konfrontiert wird, sondern extravagante Burger einem den Appetit auf mehr machen. Leider ist die Location am Münchner Flughafen etwas beengt und das Personal wirkt sehr gestresst dafür gibt es einen Punkt Abzug. Die Gerichte sind jedoch durchweg positiv zu bewerten und sind qualitativ wirklich überzeugend. Das ganze hat natürlich seinen Preis, aber man befindet sich natürlich nicht irgendwo im Nirgendwo sondern direkt am Münchner Flughafen wo man mit höheren Preisen einfach leben muss. Fazit: empfehlenswert!
-
Marc.a4 / 5Le 16/02/2017 à 20:15
Um 20:15 nicht ganz so voll wie wahrscheinlich tagsüber von daher alles gut. Hans im Glück typische Kreationen und gute Qualität. Ein besonderes Dankeschön an meine Bedienung heute Abend - total lieb!!! 🙂
-
Miklo.4 / 5Le 19/01/2022 à 23:20
Cooler Laden ..sehr freundliche Mitarbeiter Immer wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, Miklo! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefällt und dass Du unseren Service so sehr schätzt! Bis zum nächsten Besuch, Dein HANS IM GLÜCK -
Ralf.e3 / 5Le 20/07/2019 à 15:56
War Ok, aber auch nicht mehr. Geschmacklich alles sehr gut, aber die Brötchen waren trocken und alles nur lauwarm. Für den Preis habe ich schon deutlich bessere Burger gegessen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung Ralf. Es ist schade zu hören, dass Du Deinen Besuch nicht komplett genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Trockene Brötchen sollten da natürlich nicht dazugehören. Hier das nächste Mal bitte einfach nach Ersatz fragen :) Wir werden Deine Rückmeldung natürlich intern weitergeben und hoffen wir können Dich beim nächsten Besuch vollständig überzeugen! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK“ -
Ge.a3 / 5Le 01/08/2018 à 09:45
Die Qualität des Hans-im-Glück im Terminal2-Satelliten wechselt mit den Köchen. Der Service ist gut, das Ambiente mit den Birkenstämmen originell, aber die Zutaten der Burger sind manchmal wirklich nur in die Schachtel zusammengeschmissen, wie das letzte Mal als ich mir einen zum Mitnehmen geholt habe. Bei dem Westernburger davor klaffte im Bun, wie das Burgerbrötchen in der Fachsprache heisst, ein riesen Loch durch das die Barbecuesauce quoll. Für die zehn Öre die "Hans" für den Burger berechnet ist das nicht akzeptabel. Bis dahin hatte ich schon die ganze Burgerkarte durchprobiert und kann sagen, dass wenn die Burger so zusammengebaut sind wie sie gehören, sind sie ihr Geld auch wert. Die einfallsreichen Arrangements bieten auch ein vielfältiges Geschmacksangebot das überdies regelmäßig wechselt, aber Hans-im-Glück ist halt auch ein weiteres Beispiel dafür wie sehr ein Betrieb mit dem Engagement der Mitarbeiter stehen oder fallen kann.
-
Andreas.i3 / 5Le 04/09/2018 à 12:03
Die burger haben uns sehr geschmeckt und für essen am Flughafen war der Preis ganz in Ordnung. Vorsicht beim erfrischungsgetränk mit Mango und Minze . Die Minze ist zuviel und überdeckt den Geschmack der Mango. Sonst top
-
Janney.u5 / 5Le 27/10/2018 à 17:49
Ein sehr schöner Ort sehr nette Bedienung und günstige Preise. Wen man lange Aufenthalt am Flughafen hat kann man dort lecker Essen gehen,leider ist direkt neben an die Racherecke und es stinkt oft ansonsten gut.
-
Patricia.4 / 5Le 12/04/2019 à 09:45
War sehr lecker... Allerdings muss man mit längeren Wartezeiten rechnen. Ohne Reservierung nicht machbar. Preis /Leistung im Rahmen. Service war recht freundlich.
-
Hany.a5 / 5Le 16/11/2017 à 13:22
Kellner sehr aufmerksam und freundlich .Burger waren sehr lecker und schnell da besser als bei anderen Ketten. Enge Sitze alleine geht's aber mit mehr Leuten schon sehr eng.
-
Sadaf.i3 / 5Le 21/11/2018 à 18:15
Guter, freundlicher Service Burger war eher durchschnittlich Süßkartoffelpommes wie immer super lecker Sehr gut gelegen im T2 gegenüber vom Gate K30, bessere Preise als andere Lokale in der Gegegnd
-
Michael.e5 / 5Le 26/01/2020 à 05:02
Großartig! Sehr gutes Essen, gute Mittags Angebote, freundliches und schnelles Personal! Einfach top ich gehe dort gerne immer wieder hin!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Deine nette Bewertung, Michael! Wie wunderbar, dass es Dir bei uns immer wieder schmeckt und Du so zufrieden bist! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch im Flughafen Munchen & wünschen Dir noch einen schönen Abend! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Mario.i1 / 5Le 25/12/2019 à 23:09
Die Burger waren sehr schnell fertig, leider war das Fleisch kalt, als ob die Burger nur in der Mikrowelle aufgewärmt wurden und auch noch sehr trocken. Bei McDonalds vorbei zuschauen wäre die bessere Wahl.
Antwort des Eigentümers:
Hi Mario! Schade, dass Du mit Deinem Burger nicht zufrieden warst! Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Da gehören kalte und trockene Burger natürlich nicht dazu. Hier bitte das nächste Mal direkt bei der Bedienung nach Ersatz fragen! Einen saftigen und warmen Burger garantieren wir Dir immer! Vielleicht können wir Dich demnächst noch einmal davon überzeugen, dass wir das eigentlich besser können. Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK -
Christian.a4 / 5Le 30/09/2018 à 08:16
Etwas abgelegen im Eck zu Gates K16/18; gut für dort sitzende Gäste allerdings nicht leicht zu finden (verdeckte Lage). Angebot gut jedoch auch entsprechend bepreist (teuer). Gute Burger auch zum Mitnehmen .
-
Charlotte.4 / 5Le 30/06/2018 à 07:10
Hans im Glück gut wie man ihn kennt, wenn auch nicht das ganze "Sortiment". Einziges Manko - sehr eng und für max. 4 Personen: wir saßen zu 4t schon eng und mussten unseren 5ten dann leider wieder weg schicken.
-
Christoph.i4 / 5Le 15/12/2016 à 12:14
Hätte ich nie an einem Flughafen erwartet. Super Geschichte, doch noch einen Burger vor dem Abflug! Toller Laden,! Superburger!, freundliche und schicker Service. Aber die Sitze sind zu eng. Deswegen nur 4 sterne.
-
Andreas.a3 / 5Le 27/07/2018 à 17:46
Was soll man sagen ? Einfach nur überteuert, Flughafengastronomie halt. Es ist eine Unverschämtheit welche Preise dort verlangt werden, aber die Leute zahlen es, gibt ja keine Alternative. Die Qualität der Speisen ist so weit ok.
-
Boris..4 / 5Le 11/08/2018 à 17:28
Essen und Service gut, tolle Burger und Fritten gibt es hier ja sowieso. Preislich ist es einen Ticken zu hoch, speziell in Bezug auf die Salate. Ansonsten: kinderfreundlich.
-
Tine.e5 / 5Le 31/12/2017 à 12:46
Zum Flughafen gehört Hans im Glück einfach dazu, denn der Service ist sehr schnell, freundlich und Sonderwünsche werden gern bearbeitet. Die Burger, insbesondere die Menüs, sind abwechslungsreich und lecker.
-
Stefan.s5 / 5Le 13/11/2017 à 18:30
Qualität gewohnt gut .Service super schnell und trotz sehr vollem Restaurant waren beide Kellner sehr gelassen und freundlich zu den Gästen sowie zu ihren Kolleginnen an der Theken. . Für einen Flughafen Top .
-
Christian..2 / 5Le 17/12/2017 à 18:06
Ich mag Hans im Glück wirklich sehr und empfehle die Lokale normalerweise gerne weiter aber dieses spezielle Hans im Glück am Flughafen München fällt aus der Reihe: - 20 min bis ich bestellen konnte - überall gebrauchtes Geschirr - die gebrauchte Kaffeetasse auf meinem Tisch wurde erst abgeräumt als mein Getränk kam - Bedienungen haben sich kaum für ihre Gäste ineressiert, der hintere Bereich wurde weitestgehend ignoriert - für Hans im Glück Niveau relativ lange Wartezeiten bis das Essen kam - Essen war ok aber in anderen Lokalen der Kette besser (Burger eher kalt, Süßkartoffel Pommes eher labrig) - nach Hinweis noch über 10 Minuten gewartet bis ich endlich bezahlen konnte - deckte sich leider 1:1 mit den übrigen schlechten Bewertungen für dieses Hans im Glück Gerade am Flughafen wo es gerne auch mal schnell gehen muss keine gute Wahl. Wenn man kann lieber nach München reinfahren und ein anderes Hans im Glück ansteuern!
-
Anja.1 / 5Le 17/08/2017 à 17:42
Personal unterbesetzt und somit komplett überfordert. Tische dreckig/verklebt/versifft, nichtmal das benutzte Geschirr vom Gast davor wird abgeräumt. Dieses Bild bot sich mir bei mehreren Besuchen. 0 Punkte für diese Filiale.
-
Nelli.a5 / 5Le 10/04/2019 à 23:25
Wie alle Hans im Glück auch hier sehr leckere burger. Am Flughafen München definitiv die beste Variante um gutes essen zu fairen Preisen zu bekommen. Immer wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nelli, vielen dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Dir unsere Burger so gut schmecken. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Pia..1 / 5Le 09/10/2018 à 16:35
Personal ohne jeglichen Respekt vor dem Kunden - ein Rätsel wie so jemand es schafft im Service zu arbeiten ! ist bei den Herrschaften wohl noch nicht angekommen das die Kundschaft ihr monatliches Gehalt bezahlt - Merke : ohne Kunden keine Arbeit !
-
JSA.-5 / 5Le 18/10/2018 à 14:20
Wie jedes Mal, Top Bedienung ! Die Qualität der Speisen ist konstant gut. Ist halt ein Burger, der aber in Lecker. Preisleistung passt!
-
T..o5 / 5Le 28/11/2017 à 06:14
Wir waren zu dritt im Hans im Glück am Flughafen München zu Mittag. Die vegetarischen Burger und der Salat mit Hähnchen waren sehr lecker. Danke an die nette Bedienung für die tolle Empfehlung.
-
Selda.e1 / 5Le 09/08/2019 à 13:19
Extrem unhöffliche gereizte Bedienungen. 30 min gewartet bis jemand an den Tisch gekommen ist um die Bestellung auf zu nehmen. Esst euer essen lieber wo anders am Flughafen !
Antwort des Eigentümers:
Hallo Selda Yeliz! Vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Deine Rückmeldung zu Deinem Besuch. Für uns ist es wichtig, dass jeder Gast unseren HANS IM GLÜCK glücklich und zufrieden verlässt - da sollten lange Wartezeiten nicht dazu gehören und wir möchten uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Das von Dir beschriebene Verhalten unsere Mitarbeiter entspricht dementsprechend absolut nicht unserem Standard und sollte nicht vorkommen. Wir können Deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen! Damit wir die Angelegenheit rasch aufklären können, bitten wir Dich uns eine Nachricht mit den Angaben zu Deinem Besuch an lobundtadel@hansimglueck-burgergrill.de zu senden. Dein HANS IM GLÜCK -
Karin.a5 / 5Le 28/12/2018 à 14:57
Wir hatten nur Cocktails, aber die waren sehr lecker. Die Preise waren für ein Flughafen-Lokal durchaus vernünftig und die Bedienung war freundlich und schnell.
-
Timo.o4 / 5Le 22/07/2019 à 11:09
Schönes Ambiente und leckeres Essen. Leider aber aus meiner Sicht etwas überteuert. Aber gutes Essen hat wohl seinen Preis.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Timo! Danke für Deine Bewertung! Es freut uns, dass es Dir bei uns geschmeckt hat und Dir unser Ambiente gefallen hat :) Schade, dass wir Dich nicht komplett überzeugen konnten! Vielleicht schaffen wir das ja das nächste Mal! Hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Lucky.h5 / 5Le 04/04/2019 à 14:33
Gute Burger, nettes Personal und endlich mal faire Preise im Flughafen! Vielen Dank Warum können Andere das nicht? Hier habt ihr ein großartiges Vorbild!
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Martin.e2 / 5Le 26/12/2018 à 12:02
War sehr überfüllt und ohne eine Reservierung kaum noch zu betreten. Das Essen ging einigermaßen hatte aber dann auch sehr sehr lange gedauert bis es gekommen ist ca. 2h mussten wir warten.
-
Christopher..3 / 5Le 28/09/2019 à 13:10
Die Burger sind ok aber für den Preis würde man besseres erwarten. Die Bedienung war unaufmerksam und überrascht durch mangelhafte Englischkenntnisse.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung Christopher! Schade, dass Du Deinen Besuch nicht komplett genießen konntest. Uns ist es ein großes Anliegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt! Anregungen und Wünsche sind bei uns immer willkommen :) Was hat Dir denn bei unseren Burgern genau gefehlt? Wir würden uns sehr über eine Antwort an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ freuen – somit können wir uns verbessern! Auch die durch unser Service-Personal entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Hoffentlich dürfen wir Dir bei einem nächsten Besuch beweisen, dass wir das besser können! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Doro.e5 / 5Le 22/03/2018 à 09:41
Ob ich dort Burger mit Fritten oder einen Salat esse ist völlig egal, denn das Essen ist immer super lecker. Der Service ist hervorragend.
-
Volker.e5 / 5Le 10/12/2019 à 09:45
Sehr gute Möglichkeit seinen Hunger mit einem Burger vor Abflug zu stillen. Qualität und Preise entsprechen den Restaurant in der Innenstadt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Volker, danke Dir für Deine tolle Bewertung! Wie schön, dass wir Dich auch hier von uns überzeugen konnten! Wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat! Bis bald & ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK -
Frank.4 / 5Le 27/03/2017 à 04:34
Mal was anderes wie das "Goldene M" oder "Bürger König". Die frittierten Süßkartoffeln sind sehr lecker. Die diversen Durstlöscher sind auch zu empfehlen. Recht gemütlich eingerichtet.
-
steffen.a5 / 5Le 17/01/2018 à 17:01
Sehr gute Burger zu vernünftigen Preisen. Durch die Gestaltung des Speisebereichs wurde im Terminal tatsächlich eine gemütliche Atmosphäre geschaffen.
-
Christian.h3 / 5Le 08/12/2019 à 14:25
Essen war okay, jedoch hat es relativ lange gedauert, wenn man etwas von der Bedingung wollte. Ausserdem wurde zuerst das falsche Essen ausgegebenen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Christian, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Wir werden Deine Rückmeldung intern weitergeben und hoffen wir können Dich beim nächsten Besuch überzeugen! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Andre_.s5 / 5Le 26/05/2019 à 14:05
Burger sind wirklich Top. 👌🍔 Ich würde mir als Beilage vielleicht noch Kartoffel Ecken wünschen. Bin kein Pommes Fan. Ansonsten Top 👌👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andre! Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Du Deinen Besuch genießen konntest und hoffen Dich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen 😀 Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Cornelia.t3 / 5Le 16/03/2019 à 13:48
In Bonn habe ich bessere Bürger gegessen. Hamburger zu lange auf dem Grill , Süsskartoffelfritten lauwarm. Das könnt ihr besser.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Cornelia, nichts ist schlimmer als ein kalter Burger – da sind wir ganz Deiner Meinung. Damit musst Du Dich auch nicht zufrieden geben. Wenn Du Deine Bedienung informierst, bekommst Du ganz schnell einen warmen Burger frisch aus der Küche. Wir werden Deinen Hinweis aber direkt weiterleiten, damit so etwas nicht nochmal vorkommt. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Ulle.a5 / 5Le 18/02/2019 à 16:36
Lecker Burger und freundliche Bedienung. Burger mit Pommes, Cola und danach noch ein Cappuccino für 13,90 € Für den Flughafen echt günstig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ulle, wir möchten uns bei Dir für dieses Lob herzlich bedanken. Komm uns doch bald mal wieder besuchen. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Yvette..2 / 5Le 09/03/2019 à 20:59
KETTE.....zu teuer für das Gebotene, besonders Softdrinks. Burger ok, kleinere Grills bekommen diese jedoch schmackhafter hin.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Yvette, schade dass wir Dich komplett von uns überzeugen konnten. Wir danken Dir aber für Deinen Besuch, vielleicht gibst Du uns ja nochmal eine Chance und wir beweisen Dir, dass wir es besser können. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Christopher.r2 / 5Le 02/02/2020 à 20:45
Es ist ganz OK. Ich persönlich finde die Burger nicht so gut und die Preise zu hoch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christopher! Danke für Deinen Besuch und Deine Bewertung. Wie schade, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest und Dir Dein Burger nicht geschmeckt hat. Wir hoffen Du verstehst, dass wir natürlich nicht jedermanns Geschmack treffen können. Vielleicht probierst Du mal etwas anderes aus unserer Karte, wir haben noch viel mehr zu bieten - da wird sicher auch was für Dich dabei sein! Wir hoffen, ansonsten hat alles gestimmt & geben Deine Rückmeldung selbstverständlich intern weiter. Vielleicht gibst Du uns ja in Zukunft nochmal eine Chance! Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
Franz.5 / 5Le 14/02/2020 à 10:29
Wir sind sehr oft hier, die Burger sind immer ein Gaumenschmauß, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön lieber Franz! Das freut uns sehr zu hören & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK -
christian.c1 / 5Le 26/11/2017 à 19:58
Der Burger war 1. Kalt 2. Lieblos verpackt (Verpackung mit Fett verschmiert und Burger auf dem kopf) Und 3. der Salat war Braun und Welk.
-
Stefanie.a5 / 5Le 30/04/2018 à 19:06
Vielen Dank für die nette schnelle Bedienung heute Mittag. War super lecker und sehr schnell serviert .... kommen gerne wieder!
-
Christoph.5 / 5Le 20/03/2019 à 02:22
Super freundliches Personal. Hunde sind Willkommen. Dafür ein dickes Plus :). Mega leckere Burger...einfach Top!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christoph, vielen Dank für dieses tolle Lob. Wir würden uns freuen, wenn Du uns bald wieder mit Deinem Hund besuchen kommst. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK