(100 Rezensionen)
Gelsenkirchen, es sollte ein schönes Familienessen werden,,,,
Nachdem wir nach einem Umzug von einem Tisch, der im Durchzug war, und Austausch eines wackeligen Tisches endlich saßen (trotz Reservierung) nahm das Desaster seinen Lauf.
7 Personen: Getränke bestellt, 3 Vorspeisen und 7 Hauptspeisen.
Die Fakten:
1: 18.30 kein Lachs mehr da. Die Kellner sehen es nicht als wichtig an den Gast darüber zu informieren, sodass die Pizza einfach ohne Lachs kommt
2: die Vorspeisen kommen hintereinander statt gleichzeitig, naja kann ja mal passieren
3: Hauptspeise nach 2 Stunden noch nicht da; Erklärung der unfreundlichen Bedienung: wir würden ja sehen dass es voll ist. Okay wer ist denn jetzt bitte für die Personalplanung verantwortlich?
4: Zweite Erklärung dieser Kellnerin: wir hatten ja
schließlich eine Vorspeise und alte Leute am Tisch da dauert ja der Verzehr der Vorspeise länger; die einzige alte Person an dem Tisch war unsere Mutter aber sie hatte gar keine Vorspeise
6: ich fühle mich mit 58 nicht angesprochen, war morgens noch 10 km joggen tun das alte, langsame Leute?
7: Ravioli: standen ca. 5 Minuten unter der Wärmelampe, angetrocknet wurden sie serviert und der gehobelte Parmesan bog sich schon nach oben so trocken war er
8: Pizza Neapolitana mit Parma Schinken. Stolze 15 € für vertrockneten Teig ohne Salz und jegliches Gewürz. Als Pizza war das nicht zu bezeichnen.
9: Bowl mit Kichererbsen Nudeln. Ich weiß nicht wer sich das ausgedacht hat. Das Gericht bestand aus 80 % vertrockneten Nudeln, drei Blättern Spinat, einem Brokkoliröschen und Gott sei Dank hatte ich mir dazu noch Rinderfiletstreifen bestellt. Es war so ungenießbar, dass ich mir Brot bestellt habe damit ich zumindest satt werde. Die Kellnerin wollte mir erklären, dass das Gericht nicht trocken gewesen wäre hätte ich alles vermengt.
Tja, wie denn bloß in einer Suppentasse. Anscheinend kennt man die Bedeutung des englischen Wortes Bowl nicht.
10: Corona Regeln: Keine Desinfektion auf der Toilette, keine Handtücher auf der Toilette. 2 von uns brauchten ihr Impf Zertifikat nicht vor zu zeigen. Kellner mit Masken unter der Nase.
Fazit: ein kulinarischer Reinfall, unfreundliche Kellnerin ohne Kompetenz auf Kritik einzugehen, schlechte Organisation, keine Sauberkeit....